PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?



Blue Max
17.01.2009, 07:26
Ich hatte in einem anderen Strang einen Disput mit dem Gelehrten darüber, wieviele Migranten in Deutschlsnd mittlerweile leben.

Ich halte die offizielle Zahl von 15 Millionen für getürkt und viel zu niedrig und gehe von mittlerweile 25 Millionen aus.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2621695&postcount=32

Hier die offiziellen Daten:

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html

Meine Vermutungen stützen sich auf das zwischen den Zeilen lesen der Systempresse. Im Folgenden unterscheide ich nicht zwischen Paßdeutschen und Ausländern, da ja bekanntlich jeder den BRD-Paß hinterhergeschmissen bekommt, ohne auch nur ein Wort deutsch zu sprechen. Wie nicht anders zu erwarten war, mußten unsere lieben Gutmenschen meine 25 Millionenzahl lächerlich machen, indem sie übertrieben (100 Millionen). :rolleyes:

Deswegen nur ernstgemeinte Diskussionen bitte!

Die "Sieben-Millionen-Lüge"

Die Deutschen sollen mit der "Sieben-Millionen-Lüge" ruhig gestellt werden, wie u.a. DER SPIEGEL uns einzureden versucht: "7,3 Millionen friedlicher Ausländer in Deutschland." (Der Spiegel, 24/2004, S. 25)

Bereits im Jahre 1979 verzeichnete die Ausländerstatistik um die sechs Millionen. Seither kamen jedes Jahr mindestens siebenhunderttausend hinzu. D.h., die Zahl der in der BRD lebenden Ausländer, die der SPIEGEL im Jahre 2000 nannte, dürfte zutreffen - 29 Millionen.

(...)

"Wir haben heute schon eine Zuwanderung von bis 700.000 Menschen pro Jahr." (Die Welt, 9.8.2000)

(...)

Eine eher wahrheitsgemäße Darstellung der verheerenden BRD-Situation veröffentlichte das Hamburger Wochenmagazin in seiner Ausgabe Nr. 43/2000 auf Seite 42, dort konnte man folgendes lesen: "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42)

Wie gelogen wird, um die Deutschen zu verdummen und zu betäuben, damit sie ihren Untergang verschlafen, sei an folgendem Beispiel verdeutlicht:

Die Süddeutsche Zeitung berichtet am 24.11.1995 auf Seite 4: "Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 113.000 gestiegen."

Die Welt am Sonntag berichtet am 8.10.1995 auf Seite 5: "1994 kamen über
eine Million Zuwanderer."

Ähnlich verhält sich die BRD-Multi-Kulti-Propaganda in Bezug auf den türkischen Anteil in der BRD. Die offizielle Propaganda sprach schon vor über 20 Jahren von zwei Millionen in Deutschland lebenden Türken: "Bundeskanzler Kohl verlangte, daß ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren." (AP - 26.1.1983) Heute wird die türkische Bevölkerung in der BRD von der offiziellen Propaganda mit 2,5 Millionen angegeben: "Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.

(...)

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Selbst wenn man die paar (?) Millionen Paßdeutschen berücksichtigt und die Anzahl der einige Millionen Menschen umfassenden Ausländer abzieht, die wieder in ihr Heimatsland zurückgingen, bleiben immer noch weit über 20 Millionen übrig (deswegen 25 Millionen).

Tatsache ist, daß

- die veröffentlichten Medien lügen, daß sich die Balken biegen

- heute eine millionenfache Einwanderung über die Neugeborenen stattfindet

- viele Großstädte, aber auch viele Kleinstädte und Dörfer auf dem Land mittlerweile gekippt sind und einen Migrantenanteil von über 50% aufweisen

- Einem der gesunde Menschenverstand sagt, mit den offiziellen Zahlen stimmt was nicht (s.o.)

- persönliche Erfahrungen die Sachlage etwa anders darstellen: Mein Bekannter, der auf einem Dorf in der Nähe von Marburg wohnt, sagt, daß dort bereits mehr Türken als Einheimische leben. Was zeigt, daß das BRD-Blocksystem bereits auf Kleinstädte und Dörfer zurückgreift, um sie mit Ausländern vollzustopfen und die Einheimischen zu terrorisieren, da die Großstädte bereits voll und am Kippen sind.

Was ist eure Meinung?

Umfrage folgt!

Sophisticated
17.01.2009, 07:48
Selbst wenn man die paar (?) Millionen Paßdeutschen berücksichtigt und die Anzahl der einige Millionen Menschen umfassenden Ausländer abzieht, die wieder in ihr Heimatsland zurückgingen, bleiben immer noch weit über 20 Millionen übrig (deswegen 25 Millionen).


Ich möchte besonders auf diese Passage eingehen: Woher nimmst Du Deine Zahlen bzgl. der Abwanderung? "Offiziell" sind diese nämlich nicht zu verachten:

http://www.bib-demographie.de/SharedDocs/Bilder/DE/Demographie/Wanderungen/wanderungen__auslaender,property=default.jpg
Quelle: http://www.bib-demographie.de/


Wohlgemerkt - das ist eine "offizielle" Quelle von einer "offiziellen" Webseite. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Eigentlich geht es hier doch (mal wieder) nur um die Frage, ob alle "Offiziellen" uns nur belügen wollen oder nicht. Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert, und Du bringst keine neuen Fakten ein - außer Deiner kruden Annahme, dass alle Menschen die in Deutschland Einwandern zwangsläufig auch hierbleiben (bis auf ein paar Millionen).

Das ist keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.

mfG

Würfelqualle
17.01.2009, 07:50
Da ich Passdeutschen auch zu den den Ausländern zuzähle, schätze ich weit über 25 Millionen.

Es gibt bereits Kindergärten, Schulen und ganze Wohnkieze ohne Deutsche. Das sollte uns zu denken geben.

henriof9
17.01.2009, 08:10
Wohlgemerkt - das ist eine "offizielle" Quelle von einer "offiziellen" Webseite. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Eigentlich geht es hier doch (mal wieder) nur um die Frage, ob alle "Offiziellen" uns nur belügen wollen oder nicht. Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert, und Du bringst keine neuen Fakten ein - außer Deiner kruden Annahme, dass alle Menschen die in Deutschland Einwandern zwangsläufig auch hierbleiben (bis auf ein paar Millionen).

Das ist keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.

mfG

So pauschal kann man das nun nicht sagen, gerade in Bezug auf Statistiken gibt es doch den bekannten Ausspruch :

Glaube nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.

Unabhängig davon ist es allerdings müßig über Lügen zu diskutieren, da Alles immer eben eine Auslegungssache ist.
Ich denke da z.B. an die Arbeitslosenzahlen, da wird genauso schöngerechnet, die Zahlen hin und her geschoben, bis es paßt.
Nun, da könnte man die Gründe dafür nachvollziehen, würde man an den realistischen Zahlen erkennen wie fähig oder unfähig eine Regierung, zumindest in Bezug auf Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik, ist.

Bei dieser Strangthematik erschließt sich mir der eigentliche Sinn der Zahlen nur insoweit, als daß man vielleicht wirklich nur die Tatsachen verschleiern will damit der Unmut in der Bevölkerung nicht zu stark wird, denn irgendeinen Grund muß es auch haben, daß letztens z.B. in Berlin gefordert wurde bei Straftaten den evtl. Migrationshintergrund der Täter zu erfassen.
Würde man dies nämlich nicht tun, würde sich ein wirkliches Bild in Zukunft nicht mehr aufzeigen lassen.

Wie gesagt, als bewußte Lüge würde ich es nicht bezeichnen, aber ein bewußtes Verschweigen vermute ich schon.

Sophisticated
17.01.2009, 08:15
@henriof9

Stimme Deinem erfreulich sachlichen Beitrag in Gänze zu. Ich würde auch nicht behaupten, dass nicht beschönigt wird - mit der Arbeitslosenstatistik hast Du hier ja in der Tat ein anschauliches Beispiel gebracht.

Jedoch Zahlen so einseitig zu interpretieren - bzw. eine Seite der Zahlen einfach wegzulassen - wie der Strangersteller, und dann noch eine "sachliche Diskussion" einzufordern; das hat schon etwas unfreiwillig Komisches.

Gruß,
S.

marc
17.01.2009, 08:16
Da ich Passdeutschen auch zu den den Ausländern zuzähle, schätze ich weit über 25 Millionen.

"Passdeutsche" gelten ohnehin als migrationshintergründig.
Nur so kommst du auch auf die 15 Millionen.



Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil“.



Mit den Information des Mikrozensus lassen sich bei der Altersstruktur der Migranten in aller Regel auch Personen identifizieren, deren Großeltern zugewandert sind, weil die Vertreter der 3. Generation gegenwärtig mehrheitlich noch so jung sind, dass sie mit ihren Eltern im Haushalt leben,
aus deren Angaben sich die Zuwanderung der Großeltern ergibt. Vertreter der 3. Generation sind nach wissenschaftlichen Studien aus allen klassischen Einwanderungsländern integrationspolitisch besonders „schwierig“

http://img156.imageshack.us/img156/3892/22652208wk7.jpg (http://imageshack.us)

https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanze ige.csp&ID=1023127

Eridani
17.01.2009, 08:19
Ich tippe auf 17......18 Mio. ausländischer Bürger, die entweder eingewandert sind in den letzten Jahren, bzw. seit kurzem ( ~3 Jahre] einen Pass haben oder in der 2. oder 3. Generation leben.

Moser
17.01.2009, 08:37
Mich stören die meisten Migranten überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich finde sie zu einem Großteil in Ordnung. (Ausnahme natürlich die Kriminellen und die nicht Integrierwilligen, diese sind meist Moslems.)

dZUG
17.01.2009, 08:42
Viel zu viele, wir sollten dringen die Munitionsvorräte aufstocken.

Bruddler
17.01.2009, 08:44
Mich stören die meisten Migranten überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich finde sie zu einem Großteil in Ordnung. (Ausnahme natürlich die Kriminellen und die nicht Integrierwilligen, diese sind meist Moslems.)

Und was hälst Du von Migranten, die zwar nicht kriminell sind und sich integrieren wollen, die aber keine Chance auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben und dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen ?

dZUG
17.01.2009, 08:48
Und was hälst Du von Migranten, die zwar nicht kriminell sind und sich integrieren wollen, die aber keine Chance auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben und dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen ?

Diese Frage dürfte sich gar nicht stellen, da jeder Deutscher vorrecht hat.
Von mir aus kann diese BRD den Bach runter gehen je schneller je besser.
Die BRD hat keinen Rückhalt mehr in der Bevölkerung. :))

Pythia
17.01.2009, 08:49
"Passdeutsche" gelten ohnehin als migrationshintergründig. Nur so kommst du auch auf die 15 Millionen.Ja, und wie werden wir gezählt? Meine Holde ist Polin mit polnischem Paß, unser Ältester wurde in Köln geboren, 1 Tochter in Rhodesien und 1 Tochter in Südafrika, aber beide über die Botschaft als Deutsche registriert. Ich wurde in Rußland geboren, bin aber Deutscher aus Venezuela.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun haben meine Holde und ich seit 1980 unseren Hauptwohnsitz in Deutschland, auch wenn wir oft im Ausland leben und arbeiten. Der Älteste lebt in Frankreich, seine Kinder sind französisch, 1 Tochter lebt in Italien, ihre Tochter ist italienisch, und 1 Tochter lebt in Panama, bisher kinderlos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wozu zählen wir? Hier sehen wir uns als Deutsche. In Venzuela sehen wir uns als Venezuelaner, in Panama sehen wir uns als Panameños, und in allen Nicht-Latino-Ländern sehen wir uns als Deutsche. Die ersten Jahre hier sahen uns unsere Nachbarn als Ausländer, jetzt sehen sie uns als Deutsche. Bis auf unsere ausländischen Freunde, die uns als Latinos sehen.
Deutsche sind nicht so nett und so höflich, sagen sie. Und was sind wir? :shrug:

Eridani
17.01.2009, 09:02
Mich stören die meisten Migranten überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich finde sie zu einem Großteil in Ordnung. (Ausnahme natürlich die Kriminellen und die nicht Integrierwilligen, diese sind meist Moslems.)

Logisch, Du hast ja mit Deutschland auch nichts mehr am Hut.
Solche Kreaturen wie Du, schimpfen sich wohl "Weltbürger" :)

E:

Silencer
17.01.2009, 09:34
Ja, und wie werden wir gezählt? Meine Holde ist Polin mit polnischem Paß, unser Ältester wurde in Köln geboren, 1 Tochter in Rhodesien und 1 Tochter in Südafrika, aber beide über die Botschaft als Deutsche registriert. Ich wurde in Rußland geboren, bin aber Deutscher aus Venezuela.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun haben meine Holde und ich seit 1980 unseren Hauptwohnsitz in Deutschland, auch wenn wir oft im Ausland leben und arbeiten. Der Älteste lebt in Frankreich, seine Kinder sind französisch, 1 Tochter lebt in Italien, ihre Tochter ist italienisch, und 1 Tochter lebt in Panama, bisher kinderlos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wozu zählen wir? Hier sehen wir uns als Deutsche. In Venzuela sehen wir uns als Venezuelaner, in Panama sehen wir uns als Panameños, und in allen Nicht-Latino-Ländern sehen wir uns als Deutsche. Die ersten Jahre hier sahen uns unsere Nachbarn als Ausländer, jetzt sehen sie uns als Deutsche. Bis auf unsere ausländischen Freunde, die uns als Latinos sehen.
Deutsche sind nicht so nett und so höflich, sagen sie. Und was sind wir? :shrug:

@Pythia,

wenn du vor 1949 Deutscher warst, dann bist du ein normaler Deutscher. Wenn du später nach Deutschland (auch als Deutscher) gekommen bist, bist du ein Deutscher mit Migrationshintergrund. Ich bin es auch.
Deine Frau und alle eure Nachkommen, sofern sie einen deutschen Pass besitzen, sind Deutsche mit Migrationshintergrund.

Ich habe in der Umfrage für mehr als 20 Millionen gestimmt. Wenn ich es mir aber richtig überlege, müsste ich eigentlich 50 Millionen ankreuzen.

Andere Frage zum Thema: Sind von den 15 bis 50 Millionen Deutschen mit Mihigru alle nichtintegriert und deutschfeindlich, bereiten Alle die gleichen Probleme?
Warum hat man so unterschiedliche Menschen mit so unteschiedlichen Lebenserfahrungen, Religion und Wanderungsgründen in einen Topf geworfen?

Ingeborg
17.01.2009, 09:44
Da ich Passdeutschen auch zu den den Ausländern zuzähle, schätze ich weit über 25 Millionen.

Es gibt bereits Kindergärten, Schulen und ganze Wohnkieze ohne Deutsche. Das sollte uns zu denken geben.


Und schon bald werden die Zuwanderer mehr Babies gebähren - als der ganze alte deutsche Rest.

Volkov
17.01.2009, 10:08
15 - 20 Millionen sage ich jetzt mal, das könnte hinhauen. Das ist immerhon ein Viertel der Gesamtbevölkerung der BRD ! Das sollte uns schon zu denken geben, wieviel davon sich schon integriert haben und wieviel sich einfach nur weigern die Hausordnung hier zu akzeptieren und aber die Hand aufhalten. man sollte ordentlich von "Müll" da schon trennen. >Den "Müll" schmeißen wir raus und die Ordentlichen, die Hausordnung und Integration/Assimilation einhalten, behalten wir. Mal sehen was dabei rauskäme zahlenmäßig.

Würfelqualle
17.01.2009, 10:12
Und schon bald werden die Zuwanderer mehr Babies gebähren - als der ganze alte deutsche Rest.



In deutschen Großstädten, ist das schon Realität.

Ingeborg
17.01.2009, 10:15
Frankfurt > 70 %

aber schon bald ist das bundesweit

Würfelqualle
17.01.2009, 10:16
Warum hat man so unterschiedliche Menschen mit so unteschiedlichen Lebenserfahrungen, Religion und Wanderungsgründen in einen Topf geworfen?



Damit von deutschen Boden nie wieder ein Krieg ausgehen kann. Jeder 3-4 Bewohner der BRD ein Ausländer und West und Ost in den Köpfen noch geteilt.

Von der Gesamtheit der Bevölkerung kann nie wieder ein gemeinsames nationales Bewußtsein ausgehen.

Multikultisaustall BRD !

Würfelqualle
17.01.2009, 10:19
Frankfurt > 70 %

aber schon bald ist das bundesweit

Erst sind es die Großstädte, dann die mittleren Städte und dann werden die Ausländer die Dörfer entdecken.

Ingeborg
17.01.2009, 10:23
Ja.

Und 18 Jahre später gehen die wählen

und werden Eltern.

DAS VIEL SCHNELLER ALS DER MICHEL

Ohhh sagen kann.

Quo vadis
17.01.2009, 10:25
Ich habe zwischen 20-25 Mio gewählt.Das entspricht einem Gesamtbevölkerungsanteil von ca. 1/3 was bei alarmierenden Zahlen aus deutschen Kreissälen von mittlerweile bis zu 2/3 Mihigrugeburten nur mehr als wahrscheinlich íst.

Deutschmann
17.01.2009, 10:44
@Pythia,

wenn du vor 1949 Deutscher warst, dann bist du ein normaler Deutscher. Wenn du später nach Deutschland (auch als Deutscher) gekommen bist, bist du ein Deutscher mit Migrationshintergrund.

Ich glaube da wird unterschieden zwischen Volksdeutscher und Reichsdeutscher.

Ajax
17.01.2009, 11:21
Ich schätze es sind 15-20 Millionen, inklusive derjenigen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Mehr als genug auf jeden Fall. Wir sollten den Anteil auf höchstens 1 Mio. zurückschrauben.

Deutschmann
17.01.2009, 11:27
Ja.

Und 18 Jahre später gehen die wählen

und werden Eltern.

DAS VIEL SCHNELLER ALS DER MICHEL

Ohhh sagen kann.

Wart ab. Die SPD wills noch schneller. Schau mal mit was für einer blödsinnigen Begründung. :rolleyes:

(...) Die ehemalige Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) sagte der «Bild-»Zeitung (Onlineausgabe), die Konjunkturpakete beträfen insbesondere die nächsten Generationen. «Deshalb müssen sie mehr Mitsprache bekommen und damit ein Wahlrecht von Geburt an. Solange Kinder noch nicht wählen können, sollten stellvertretend Eltern die Stimme abgeben», sagte Schmidt. (...)

Alfred
17.01.2009, 12:22
Es sind einfach zu viele...

Alfred
17.01.2009, 12:24
Wart ab. Die SPD wills noch schneller. Schau mal mit was für einer blödsinnigen Begründung. :rolleyes:

(...) Die ehemalige Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) sagte der «Bild-»Zeitung (Onlineausgabe), die Konjunkturpakete beträfen insbesondere die nächsten Generationen. «Deshalb müssen sie mehr Mitsprache bekommen und damit ein Wahlrecht von Geburt an. Solange Kinder noch nicht wählen können, sollten stellvertretend Eltern die Stimme abgeben», sagte Schmidt. (...)

Ah, die Deutschenhassende Dumme Kuh. Gibt doch Zitate von ihr die belegen das Deutschland ihr " Vollkommen Wurscht " ist. Die gehört ebenso vor ein Gericht gestellt wie alle anderen auch denen wir diesen Müll zu verdanken haben.

Pythia
17.01.2009, 18:40
... bist du ein Deutscher mit Migrationshintergrund. Ich bin es auch. Ich habe in der Umfrage für mehr als 20 Millionen gestimmt. Wenn ich es mir aber richtig überlege, müsste ich eigentlich 50 Millionen ankreuzen.Einspruch! Ich bin zwar laut Definition kein richtiger Deutscher, habe mich aber immer und überall für Deutschtum eingesetzt und bin irre stolz, wenn ich zum Bespiel von Latinos mit Alexander von Humboldt in einen Topf geworfen werde oder von Deutschen als Kölner erkannt werde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Ven/Ubia-ole.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ebenso versuchte ich stets Siemens oder Sowas durchzusetzen, obwohl Anderes manchmal günstiger gewesen wäre, und mit BMW und VW präsentierten wir Deutschland bis in Urwald und Lagunen. Ich soll der Einzige gewesen sein, der in Lateinamerika mit Kölner Nummer rumkreuzte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wir 15 mio. Auslandsdeutsche hatten 2007 über 200.000 Babys und 180.000 Zuzügler, hier Auswanderer genannt. 2025 werden wir im Ausland mehr deutsche Babys haben und deutsche Produkte herstellen als hier, und 2100 werden wir mit anderen Abendländern eine Einheit sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur eben ansässig in der in der Abendland-Republik von Río Branco bis Kap Horn, die Antarktis mit ihren Bodenschätzen gehört auch dazu. China und Japan werden Sibirien entwickeln, Islam und Afro-Rassismus werden sich selbst vernichtet haben, und die Zukunft kann beginnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Branco.jpg

Atheist
17.01.2009, 19:14
Ich hatte in einem anderen Strang einen Disput mit dem Gelehrten darüber, wieviele Migranten in Deutschlsnd mittlerweile leben.

Ich halte die offizielle Zahl von 15 Millionen für getürkt und viel zu niedrig und gehe von mittlerweile 25 Millionen aus.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2621695&postcount=32

Hier die offiziellen Daten:

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html

Meine Vermutungen stützen sich auf das zwischen den Zeilen lesen der Systempresse. Im Folgenden unterscheide ich nicht zwischen Paßdeutschen und Ausländern, da ja bekanntlich jeder den BRD-Paß hinterhergeschmissen bekommt, ohne auch nur ein Wort deutsch zu sprechen. Wie nicht anders zu erwarten war, mußten unsere lieben Gutmenschen meine 25 Millionenzahl lächerlich machen, indem sie übertrieben (100 Millionen). :rolleyes:

Deswegen nur ernstgemeinte Diskussionen bitte!

Die "Sieben-Millionen-Lüge"

Die Deutschen sollen mit der "Sieben-Millionen-Lüge" ruhig gestellt werden, wie u.a. DER SPIEGEL uns einzureden versucht: "7,3 Millionen friedlicher Ausländer in Deutschland." (Der Spiegel, 24/2004, S. 25)

Bereits im Jahre 1979 verzeichnete die Ausländerstatistik um die sechs Millionen. Seither kamen jedes Jahr mindestens siebenhunderttausend hinzu. D.h., die Zahl der in der BRD lebenden Ausländer, die der SPIEGEL im Jahre 2000 nannte, dürfte zutreffen - 29 Millionen.

(...)

"Wir haben heute schon eine Zuwanderung von bis 700.000 Menschen pro Jahr." (Die Welt, 9.8.2000)

(...)

Eine eher wahrheitsgemäße Darstellung der verheerenden BRD-Situation veröffentlichte das Hamburger Wochenmagazin in seiner Ausgabe Nr. 43/2000 auf Seite 42, dort konnte man folgendes lesen: "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42)

Wie gelogen wird, um die Deutschen zu verdummen und zu betäuben, damit sie ihren Untergang verschlafen, sei an folgendem Beispiel verdeutlicht:

Die Süddeutsche Zeitung berichtet am 24.11.1995 auf Seite 4: "Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 113.000 gestiegen."

Die Welt am Sonntag berichtet am 8.10.1995 auf Seite 5: "1994 kamen über
eine Million Zuwanderer."

Ähnlich verhält sich die BRD-Multi-Kulti-Propaganda in Bezug auf den türkischen Anteil in der BRD. Die offizielle Propaganda sprach schon vor über 20 Jahren von zwei Millionen in Deutschland lebenden Türken: "Bundeskanzler Kohl verlangte, daß ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren." (AP - 26.1.1983) Heute wird die türkische Bevölkerung in der BRD von der offiziellen Propaganda mit 2,5 Millionen angegeben: "Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.

(...)

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Selbst wenn man die paar (?) Millionen Paßdeutschen berücksichtigt und die Anzahl der einige Millionen Menschen umfassenden Ausländer abzieht, die wieder in ihr Heimatsland zurückgingen, bleiben immer noch weit über 20 Millionen übrig (deswegen 25 Millionen).

Tatsache ist, daß

- die veröffentlichten Medien lügen, daß sich die Balken biegen

- heute eine millionenfache Einwanderung über die Neugeborenen stattfindet

- viele Großstädte, aber auch viele Kleinstädte und Dörfer auf dem Land mittlerweile gekippt sind und einen Migrantenanteil von über 50% aufweisen

- Einem der gesunde Menschenverstand sagt, mit den offiziellen Zahlen stimmt was nicht (s.o.)

- persönliche Erfahrungen die Sachlage etwa anders darstellen: Mein Bekannter, der auf einem Dorf in der Nähe von Marburg wohnt, sagt, daß dort bereits mehr Türken als Einheimische leben. Was zeigt, daß das BRD-Blocksystem bereits auf Kleinstädte und Dörfer zurückgreift, um sie mit Ausländern vollzustopfen und die Einheimischen zu terrorisieren, da die Großstädte bereits voll und am Kippen sind.

Was ist eure Meinung?

Umfrage folgt!

Wenn in sämtlichen Großstädten bereits ab 2010 das Verhältniss 50:50 bei Menschen unter 40 Jahren und durschnittlich 2/3 aller Kinder unter 6 Jahren nichtdeutscher Herkunft, bzw einen sogenannten (Grünen-Neusprech) "Migrationshintergrund" haben... dann kann man von ca. 20-25 Mio Nichtdeutschen in unserem Land ausgehen. Ca. 60 Millionen sind noch sogenannte "Ethnodeutsche"

Atheist
17.01.2009, 19:16
So pauschal kann man das nun nicht sagen, gerade in Bezug auf Statistiken gibt es doch den bekannten Ausspruch :

Glaube nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.

Unabhängig davon ist es allerdings müßig über Lügen zu diskutieren, da Alles immer eben eine Auslegungssache ist.
Ich denke da z.B. an die Arbeitslosenzahlen, da wird genauso schöngerechnet, die Zahlen hin und her geschoben, bis es paßt.
Nun, da könnte man die Gründe dafür nachvollziehen, würde man an den realistischen Zahlen erkennen wie fähig oder unfähig eine Regierung, zumindest in Bezug auf Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik, ist.

Bei dieser Strangthematik erschließt sich mir der eigentliche Sinn der Zahlen nur insoweit, als daß man vielleicht wirklich nur die Tatsachen verschleiern will damit der Unmut in der Bevölkerung nicht zu stark wird, denn irgendeinen Grund muß es auch haben, daß letztens z.B. in Berlin gefordert wurde bei Straftaten den evtl. Migrationshintergrund der Täter zu erfassen.
Würde man dies nämlich nicht tun, würde sich ein wirkliches Bild in Zukunft nicht mehr aufzeigen lassen.

Wie gesagt, als bewußte Lüge würde ich es nicht bezeichnen, aber ein bewußtes Verschweigen vermute ich schon.

Das wurde längst schon wieder rückgänig gemacht. Gab zuviel Protest von Linken und Grünen.

Atheist
17.01.2009, 19:20
"Passdeutsche" gelten ohnehin als migrationshintergründig.
Nur so kommst du auch auf die 15 Millionen.





http://img156.imageshack.us/img156/3892/22652208wk7.jpg (http://imageshack.us)

https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanze ige.csp&ID=1023127

Es ist ja schon bezeichend das "Migranten" die im Vergleich zu den "Ethnodeutschen" nur 1/4 derer Anzahl betragen, aber in den Alterklassen 0-5 und 5-10 jeweils schon 1/3 der Bevölkerung stellen. Das ist beunruhigend.

Paul Felz
17.01.2009, 19:23
[... 9
Ich soll der Einzige gewesen sein, der in Lateinamerika mit Kölner Nummer rumkreuzte.

[...]



Das ist durchaus möglich. Zu der Zeit hatte ich noch ein faschistisches Kennzeichen: "HH-MB...." ;) Und nicht einmal ein deutsches Auto (wie heute auch).

D-Moll
17.01.2009, 19:32
Die Umvolkung ist doch schon lange im vollem Gange und wenn nicht in baldiger Zeit die Rückführungen für den Ausländerkreis:
Kriminelle
Wirtschaftsasylanten
Integrationsunwillige
Langzeitarbeitslose
vollzogen wird , ist das deutsche Volk verloren und wird endgültig zu Mischpoke umgewandelt.

-SG-
17.01.2009, 19:48
Abgesehen davon, wieviel es inkl. Illegale wirklich sind, was ohnehin nur geschätzt werden kann...

Ich denke aber, dass die Zahl sich in Zukunft rückgängig sein wird. Mehr als die 16 Mio werden's in den öffentlichen Statistiken wohl nie. Grund: Die offizielle Erfassung erfasst ausländische Staatsangehörige, Deutsche, die selbst im Ausland geboren sind oder Deutsche, bei denen ein Elternteil im Ausland geboren ist. In Zukunft wird ein immer höherer Teil Deutsche sein, deren Eltern auch schon Deutsche waren und in Deutschland geboren sind. Es zählen dann nur noch die "neusten" Migranten, und deren Anteil wird sich dann auf niedrigerem Niveau stabilisieren.
Man kann sich dann zwar minutenlang auf Fußgängerzonen oder in Bussen und Bahnen in deutschen Städten aufhalten, ohne Deutsche zu sehen, aber statistisch bleiben die Deutschen auf ewig eine Bevölkerungsmehrheit.

Pythia
17.01.2009, 23:12
... Ich denke aber, dass die Zahl sich in Zukunft rückgängig sein wird. Mehr als die 16 Mio werden's in den öffentlichen Statistiken wohl nie. Grund: Die offizielle Erfassung erfasst ausländische Staatsangehörige, Deutsche, die selbst im Ausland geboren sind oder Deutsche, bei denen ein Elternteil im Ausland geboren ist. In Zukunft wird ein immer höherer Teil Deutsche sein, deren Eltern auch schon Deutsche waren und in Deutschland geboren sind. Es zählen dann nur noch die "neusten" Migranten, und deren Anteil wird sich dann auf niedrigerem Niveau stabilisieren.
Man kann sich dann zwar minutenlang auf Fußgängerzonen oder in Bussen und Bahnen in deutschen Städten aufhalten, ohne Deutsche zu sehen, aber statistisch bleiben die Deutschen auf ewig eine Bevölkerungsmehrheit.Du beziehst Dich auf die Staattsangehörigkeit von Enwohnern der BRD. Das ist aber schon lange kein Kriterium mehr für Deutschtum. Es gibt Millionen Deutsche, die haben gar nicht die Staatsangehörigkeit der BRD, obwohl nicht der geringste Zweifel an ihrem Deutschtum besteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Manche haben nicht mal mehr einen Hauch von Deutschtum in ihrem Namen: Der Altersfreund meiner Mutter in Caracas hieß zum Beispiel Guillermo Sombras Moreno. Der Zweit-Familien-Name ist immer der Mädchenname der Mutter. Also hieß sein Vater Sombras und seine Mutter Moreno.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Deren Mutter war aus Königswinter, hieß Ließem, und heiratete in Caracas einen Deutschen mit Namen Moreno. Aber alle waren so deutsch wie der Drachenfels oder Adenauer. Deutscher geht nicht. In der BRD werden echte Deutsche allerdings bald aussterben. Am Abtöten von Deutschtum in der BRD wird ja schon kräftig gearbeitet:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Täglich werden einige tausend Deutsche verhütet oder abgetrieben. Seit 1968 schon über 15 mio. Verhütete und Abgetriebene. Wieviel Deutsche wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn waren wohl schon dabei? Wieviele Goethes, Beethovens, Boschs und Daimlers?

Orakel
18.01.2009, 00:23
Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt.
Rein hypothetisch, obwohl ich die Wahrheit kenne.
Es ist nur erschreckend, was die Menschen so denken die sich nicht intensiv mit dem politischen Geschehen beschäftigen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64868

Aldebaran
18.01.2009, 00:33
So pauschal kann man das nun nicht sagen, gerade in Bezug auf Statistiken gibt es doch den bekannten Ausspruch :

Glaube nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.

Unabhängig davon ist es allerdings müßig über Lügen zu diskutieren, da Alles immer eben eine Auslegungssache ist.
Ich denke da z.B. an die Arbeitslosenzahlen, da wird genauso schöngerechnet, die Zahlen hin und her geschoben, bis es paßt.
Nun, da könnte man die Gründe dafür nachvollziehen, würde man an den realistischen Zahlen erkennen wie fähig oder unfähig eine Regierung, zumindest in Bezug auf Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik, ist.

Bei dieser Strangthematik erschließt sich mir der eigentliche Sinn der Zahlen nur insoweit, als daß man vielleicht wirklich nur die Tatsachen verschleiern will damit der Unmut in der Bevölkerung nicht zu stark wird, denn irgendeinen Grund muß es auch haben, daß letztens z.B. in Berlin gefordert wurde bei Straftaten den evtl. Migrationshintergrund der Täter zu erfassen.
Würde man dies nämlich nicht tun, würde sich ein wirkliches Bild in Zukunft nicht mehr aufzeigen lassen.

Wie gesagt, als bewußte Lüge würde ich es nicht bezeichnen, aber ein bewußtes Verschweigen vermute ich schon.



Wenn irgendetwas verschwiegen werden sollte, warum hat man dann 2005 den "Einwohner mit Migrationshintergrund" aus der Taufe gehoben und erstmals die Zahl dieser Einwohner festgestellt? Man hätte es ja weiterhin bei den - tendenziell immer weniger werdenden - Ausländern im rechtlichen Sinne belassen können.

Aldebaran
18.01.2009, 00:38
Ich schätze es sind 15-20 Millionen, inklusive derjenigen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Mehr als genug auf jeden Fall. Wir sollten den Anteil auf höchstens 1 Mio. zurückschrauben.


Also auch die Aussiedler wieder zurückschicken?

Aldebaran
18.01.2009, 00:42
Es ist ja schon bezeichend das "Migranten" die im Vergleich zu den "Ethnodeutschen" nur 1/4 derer Anzahl betragen, aber in den Alterklassen 0-5 und 5-10 jeweils schon 1/3 der Bevölkerung stellen. Das ist beunruhigend.

Allerdings werden sämtliche Kinder von gemischten Elternpaaren der MH-Bevölkerung zugeordnet.

Ajax
18.01.2009, 00:42
Also auch die Aussiedler wieder zurückschicken?

Volksdeutsche dürfen natürlich bleiben.

Aldebaran
18.01.2009, 00:45
Volksdeutsche dürfen natürlich bleiben.


Die zählen aber eben auch zu den "Migrationshintergründlern". Es sind immerhin ca. 4,5 Mio von den gut 15 Mio, obwohl einige davon nicht mehr wirklich Volksdeutsche sind, sondern nur Verwandte von solchen.

Aldebaran
18.01.2009, 00:51
Vollzitat


Quatsch. Den Zuzügen steht eine fast ebenso große Zahl von Fortzügen gegenüber. Man kann in Südeuropa massenhaft Menschen finden, die mal in Deutschland gelebt haben, selbst in der Türkei. Größenordnungsmäßig sind es jetzt 100000 mehr Zuzüge als Fortzüge von Ausländern im Jahr.

Die offiziellen Zahlen sind vereinbar mit der niedrigen Geburtenrate (8,3 pro 1000 Einwohner, in Frankreich und GB z.B. 13), der Schülerzahl, der Zahl der Kindergeldempfänger, der Entwicklung des Wohnungsmarktes und der Bautätigkeit, des Lebensmittelkonsums, der Arbeitslosen- und Erwerbstätigenzahl.

Bei 25 Mio "Migranten" sähe es hier ganz anders aus.

Silencer
18.01.2009, 10:25
Du beziehst Dich auf die Staattsangehörigkeit von Enwohnern der BRD. Das ist aber schon lange kein Kriterium mehr für Deutschtum. Es gibt Millionen Deutsche, die haben gar nicht die Staatsangehörigkeit der BRD, obwohl nicht der geringste Zweifel an ihrem Deutschtum besteht.
......




@Pythia,

interessant sind einige Deffinitionen zum Thema in der Wikipedia, bezogen auf dich und deine Familienangehörige:

Zitat Wiki:


Abgrenzung: „Deutscher Volkszugehöriger“ und „Deutschstämmiger“ [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Volksdeutsche&action=edit&section=10)]

Angewandt wurde und wird der Begriff „deutscher Volkszugehöriger“ grundsätzlich nicht auf solche ehemaligen deutschen Staatsbürger und ihre Nachkommen, die freiwillig aus ihrer Heimat in Länder ausgewandert sind, welche nicht in der Zeit von 1945 bis 1990 kommunistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) regiert waren, und die die Staatsangehörigkeit ihres neuen Heimatlandes angenommen haben. Ein Deutsch-Amerikaner gilt also nicht als „deutscher Volkszugehöriger“, wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt hat, und wird in Deutschland rechtlich wie jeder Nicht-EU-Ausländer behandelt. Hintergrund der Unterscheidung zwischen den Aufnahmeländern ist die Annahme, dass das „Bekenntnis zum deutschen Volkstum“ nur in kommunistisch regierten Ländern zu einer Verfolgung aus ethnischen Gründen geführt habe, die eine Verpflichtung deutscher Staatsorgane zur Aufnahme der Verfolgten (der „Vertriebenen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebene)“) in Deutschland zur Folge habe.
Wenn man das alles dort gelesen hat, weiss man danach noch weniger....:rolleyes:

@Aldebaran,

du fragtest auch warum man plötzlich den "Migrationshintergrund" entdeckt hat und angibt.
Ich denke, dass macht man um zu zeigen, dass die Deutschen nicht mehr alleine unter sich sind und sich damit abfinden sollen wenn der Begriff "Deutscher" in Zukunft nichts mehr zählt. Damit hätte das Politgesockse einen Ziel schon erreicht - ethnische Deutsche gibt es nicht mehr, nur "Mischmasch".
In anderen Ländern Europas läuft das genau so.

Auf meine Frage von vorher ist aber noch Keiner eingegangen: Was möchte man hier politisch erreichen, wenn man eine deutsche Familie aus Schlesien, (nachweislich deutsch bis ins Mittelalter, ursprünglich aus Franken) , aber erst in den 70-gern wieder von dort (ausgeekelt weil Deutsche) nach Deutschland übersiedelt, in einen Topf hineinwirft mit einem farbigen Flüchtling aus z.B. Sambia und einem ferfolgten Kurden oder auch einem Türken?. Die drei letztgenannten behielten aber immer noch ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit, bekennen sich nicht zur deutschen Kultur, und die deutsche Familie aus Schlesien wurde vor ihrer Übersiedlung auch noch ausgebürgert ?

Damit kein Missverständnis entsteht - alle Migranten haben hier gleiche Rechte, was gut ist. Der Unterschied zeigt sich aber dann bei z.B. Wahlen, wo die einen beim Kreuzchenmachen an ganz Deutschland und die Zukunft des Landes denken, und die anderen nur an die eigenen Vorteile, weil Deutschland ihnen "scheissegal" ist und sie noch eine zweite Heimat haben, wenn hier alles den Bach runter geht.

Ich denke hier müsste man mehr mit den Begriffen "Volkszugehörig" und nur "Eingebürgert" arbeiten.

Ausonius
18.01.2009, 10:38
- heute eine millionenfache Einwanderung über die Neugeborenen stattfindet


Ist ja spannend! Die Säuglinge in anderen Ländern packen also gleich nach der Entbindung ihre Koffer und stiefeln los? Das wäre in der Tat beängstigend.



- persönliche Erfahrungen die Sachlage etwa anders darstellen: Mein Bekannter, der auf einem Dorf in der Nähe von Marburg wohnt, sagt, daß dort bereits mehr Türken als Einheimische leben. Was zeigt, daß das BRD-Blocksystem bereits auf Kleinstädte und Dörfer zurückgreift, um sie mit Ausländern vollzustopfen und die Einheimischen zu terrorisieren, da die Großstädte bereits voll und am Kippen sind.

Die Gegend kenne ich gut. Dein Bekannter hat offensichtlich Probleme mit Mathematik und Schätzungen.

Ingeborg
18.01.2009, 10:40
Zuwachs bei Moslems:

6,8 % pro Jahr

Ausonius
18.01.2009, 10:41
Ich habe zwischen 20-25 Mio gewählt.Das entspricht einem Gesamtbevölkerungsanteil von ca. 1/3 was bei alarmierenden Zahlen aus deutschen Kreissälen von mittlerweile bis zu 2/3 Mihigrugeburten nur mehr als wahrscheinlich íst.

Na, dann los, werf mal drei oder vier Kinder. Es sollte ja nicht passieren, dass Überfremdungsparanoia und Jammerossismus aussterben.

Atheist
18.01.2009, 11:37
Allerdings werden sämtliche Kinder von gemischten Elternpaaren der MH-Bevölkerung zugeordnet.

schau dir mal Konsorten wie "Bushido" und sonstige an... der hat auch eine deutsche Mutter... bei 90% aller Ehen zwischen verschiedenen Nationalitäten mimt die Frau den deutschen Part. Was ist an Bushido und sonstigen "Deutsch". Schau sie dir an die vielen "Mischlingskinder" und sag mir wieviele von denen wirklich "deutsch" sind... selbst wenn die Mutter deutsch ist, die Gören heißen weiter Hakan, Ali, Muhammed etc und sehen auch so aus... nicht zu vergessen das bei gemischt Muselmanischen Ehen die nicht-muselmanische Frau meistens sofort unterwürfig konvertiert...

JensVandeBeek
18.01.2009, 11:53
Es scheint so, dass die Ausländer-Zahl noch nicht erreicht ist, in dem man nicht mehr über die Ausländer-Zahl redet!

Ingeborg
18.01.2009, 13:45
Die ermordete achtjährige Kardelen aus Paderborn ist am Sonntag im türkischen Heimatdorf ihrer Familie beigesetzt worden.

Das berichteten türkische Medien aus dem Dorf Dugulu in der nordtürkischen Provinz Ordu. «Gott schütze uns vor solch teuflischen Menschen», sagte der Imam bei der Beerdigung. Er hoffe, dass der Täter gefasst und bestraft werde.

weltd.e


Die Leichen bringen sie "heim".

Die Paderborner machen eine große

Demo für das Kind, aber sind es nicht wert,

das Kind hier zu begraben?

Da ist der Ort besser, vor dem man als kurdischer Aslyant hier her kam?

http://www.turkcebilgi.com/uploads/media/harita/Ordu_haritasi.svg.png


Ich finde das kränkend.

Ingeborg
18.01.2009, 13:47
Es scheint so, dass die Ausländer-Zahl noch nicht erreicht ist, in dem man nicht mehr über die Ausländer-Zahl redet!

Es bekommen immer so viele deutsche Pässe, dass man offiziell unter 8 Mio. bleibt.

Ingeborg
18.01.2009, 13:55
schau dir mal Konsorten wie "Bushido" und sonstige an... der hat auch eine deutsche Mutter... bei 90% aller Ehen zwischen verschiedenen Nationalitäten mimt die Frau den deutschen Part. Was ist an Bushido und sonstigen "Deutsch". Schau sie dir an die vielen "Mischlingskinder" und sag mir wieviele von denen wirklich "deutsch" sind... selbst wenn die Mutter deutsch ist, die Gören heißen weiter Hakan, Ali, Muhammed etc und sehen auch so aus... nicht zu vergessen das bei gemischt Muselmanischen Ehen die nicht-muselmanische Frau meistens sofort unterwürfig konvertiert...

Deutsch - Algerisch kommt gut:

http://www.michaelmeziani.de/galerie/images/alt_008_meziani_IMG_9396.jpg

http://www.gala.fr/var/gal/storage/images/les_stars/leurs_bio/adjani_isabelle/images/isabelle_adjani/188829-1-fre-FR/isabelle_adjani_reference.jpg

JensVandeBeek
18.01.2009, 14:02
Es bekommen immer so viele deutsche Pässe, dass man offiziell unter 8 Mio. bleibt.

Hier schiebe ich leider die meiste Schuld auf die deutsche Seite. Es kann nicht angehen, dass die Behörden die Pässe so leicht abgeben.

Letztens musste ich bei einer Gerichtsverhandlung als Zeuge für den Kläger aussagen. Der Angeklagter (Serbe mit deutschem Pass) müsste die Dienste von einem Dolmetscher in Anspruch nehmen!!!.

Atheist
18.01.2009, 16:36
Hier schiebe ich leider die meiste Schuld auf die deutsche Seite. Es kann nicht angehen, dass die Behörden die Pässe so leicht abgeben.

Letztens musste ich bei einer Gerichtsverhandlung als Zeuge für den Kläger aussagen. Der Angeklagter (Serbe mit deutschem Pass) müsste die Dienste von einem Dolmetscher in Anspruch nehmen!!!.

98% aller Einbürgerungswilligen schaffen den Einbürgerungstest^^

98%...

Xenes
18.01.2009, 18:03
Damit von deutschen Boden nie wieder ein Krieg ausgehen kann. Jeder 3-4 Bewohner der BRD ein Ausländer und West und Ost in den Köpfen noch geteilt.

Von der Gesamtheit der Bevölkerung kann nie wieder ein gemeinsames nationales Bewußtsein ausgehen.

Multikultisaustall BRD !


So einfach ist das nicht! Die anderen europäischen Zuwanderungsländer haben ähnliche Probleme mit der Massenzuwanderung wie wir.
Die europaweite Massenzuwanderung geschah auf Druck der großen Wirtschaftskonzerne, die durch die Überschwemmung der Arbeitsmärkte mit Billigarbeitern die Löhne drücken, die Arbeitsbedingungen verschlechtern und die Arbeitskämpfe der Arbeiter ausschalten wollen.
Wieviel Zuwanderer speziell in Deutschland leben, spielt keine große Rolle mehr,
weil es bereits viel zu viele sind und der Zug abgefahren ist, die Katastrophe zu
verhindern. Das Zuwanderungsdesaster wird sich in den nächsten Jahren, wenn
die Weltwirtschaftskrise den deutschen Arbeitsmarkt erreicht, eklatant verschärfen, dann wird kaum noch ein Einheimischer von den Auswirkungen verschont sein.

McDuff
19.01.2009, 05:35
Wieviele es auch immer sein mögen, es sind viel zu viele und es ist unsere heilige Pflicht gegenüber unserer Heimat und unseren Nachkommen, etwas dagegen zu unternehmen!

Pythia
19.01.2009, 07:07
Wieviele es auch immer sein mögen, es sind viel zu viele und es ist unsere heilige Pflicht gegenüber unserer Heimat und unseren Nachkommen, etwas dagegen zu unternehmen!Richtig. Deutsche sollten ihre Zukunft selbst steuern, und Zukunft, das sind die Kinder. Deutsche sollten Kinder haben und zu guten Deutschen erziehen. Das tun Deutsche auch. Im Ausland. 15 mio. Auslandsdeutsche hatten 2007 über 200.000 Babys und 165.000 Zuwachs durch hier ausgewanderte Leistungsträger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber Deutsche in der BRD hatten 2007 nur 400.000 Babys und 165.000 Verlust: ausgewanderte Leistungsträger. Zuzügler hatten hier jedoch 280.000 Babys, vom Staat gesegnet mit Kindergeld, Steuervorteil und freier KV, und auch Zuwachs durch 170.000 Zuzügler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Täglich werden hier einige tausend Deutsche verhütet oder abgetrieben, über 15 mio. seit 1968. Ob viele Deutsche wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn verhütet oder abgetrieben wurden? Viele Goethes, Beethovens, Boschs und Daimlers? Ja, da waren gewiß Einige dabei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber ein Volk, das Leute wie Ries, Röntgen, Hahn, Goethe, Beethoven, Bosch und Daimler verhütet und abtreibt, kann man nur noch fluchtartig verlassen. Intelligenz, Geld und Wirtschaft ziehen immer flotter ab. Jetzt wandern schon über 500/Tag aus. Natürlich nur Leistungsträger. Andere Länder nehmen keine Brut aus der sozialem Hängematte auf.

Moser
19.01.2009, 07:21
Logisch, Du hast ja mit Deutschland auch nichts mehr am Hut.
Solche Kreaturen wie Du, schimpfen sich wohl "Weltbürger" :)

E:

Ich stehe immer zu Deutschland.

Aber ich kann gut mit Ausländern auskommen.

Ich sehe darin keinen Widerspruch.

Bergischer Löwe
19.01.2009, 14:42
So einfach ist das nicht! Die anderen europäischen Zuwanderungsländer haben ähnliche Probleme mit der Massenzuwanderung wie wir.
Die europaweite Massenzuwanderung geschah auf Druck der großen Wirtschaftskonzerne, die durch die Überschwemmung der Arbeitsmärkte mit Billigarbeitern die Löhne drücken, die Arbeitsbedingungen verschlechtern und die Arbeitskämpfe der Arbeiter ausschalten wollen....


Nicht unbedingt. Wer erinnert sich nicht gerne an Herrn Waffenschmidt (CDU), der zu Beginn der 90iger Millionen Russen (manche nennen sie verniedlichend "Rußlanddeutsche" - bei uns heißen sie einfach nur "Russen") mit zinslosen Hypotheken, kostenloser Gesundheitsfürsorge und einem stattlichen Begrüßungsgeld ins Land lockte? Natürlich kann man sagen, daß da der eine oder andere zu gebrauchen war - die überwiegende Mehrheit ist - mit Verlaub - saufendes, gewalttätiges, drogensüchtiges, asoziales Volk, das besser da geblieben wäre wo es herkam.

Die Konsequenz:

- die bekammen ALLE sofort deutsche Pässe
- einen zinslosen Überbrückungskredit
- besondere Eigenheimförderung durch zinslose Hypothekendarlehen
- etc. pp.

Die Situation heute:

- Ganze Gemeinden von diesem Pack haben sich zusammengeschlossen und
leben wie in Rußland nach ihrem eigenen Normen und Konventionen.
- Viele sprechen bis heute kein Deutsch (obwohl sie angebl. deutsch sind)
- In den Kommunen mit hohem Anteil wuchs die Kriminalität ins Unermeßliche
- sind in Masse arbeitslos und leben von Hartz IV in ihren von uns
bezahlten Eigenheimen

Natürlich wußte man in Bonn, WEN man sich da ins Land holte - hoffte aber, daß die häufig religiös konservativ eingestellten "Neubürger" treue CDU Wähler werden. An den misratenen Nachwuchs dachte man offenbar nicht - der treibt sich ja auch nicht in Wachtberg (wo die Bonner Politikelite damals und noch heute wohnt) rum - sondern bei uns!

Atheist
19.01.2009, 14:58
Richtig. Deutsche sollten ihre Zukunft selbst steuern, und Zukunft, das sind die Kinder. Deutsche sollten Kinder haben und zu guten Deutschen erziehen. Das tun Deutsche auch. Im Ausland. 15 mio. Auslandsdeutsche hatten 2007 über 200.000 Babys und 165.000 Zuwachs durch hier ausgewanderte Leistungsträger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber Deutsche in der BRD hatten 2007 nur 400.000 Babys und 165.000 Verlust: ausgewanderte Leistungsträger. Zuzügler hatten hier jedoch 280.000 Babys, vom Staat gesegnet mit Kindergeld, Steuervorteil und freier KV, und auch Zuwachs durch 170.000 Zuzügler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Täglich werden hier einige tausend Deutsche verhütet oder abgetrieben, über 15 mio. seit 1968. Ob viele Deutsche wie Adam Ries, Conrad Röntgen oder Otto Hahn verhütet oder abgetrieben wurden? Viele Goethes, Beethovens, Boschs und Daimlers? Ja, da waren gewiß Einige dabei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber ein Volk, das Leute wie Ries, Röntgen, Hahn, Goethe, Beethoven, Bosch und Daimler verhütet und abtreibt, kann man nur noch fluchtartig verlassen. Intelligenz, Geld und Wirtschaft ziehen immer flotter ab. Jetzt wandern schon über 500/Tag aus. Natürlich nur Leistungsträger. Andere Länder nehmen keine Brut aus der sozialem Hängematte auf.

15 Mio "Auslandsdeutsche".. wo leben die bitte?

Pythia
19.01.2009, 17:58
15 Mio "Auslandsdeutsche".. wo leben die bitte?
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Thu-cape.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Von Alaska bis Feuerland, Kapstadt bis Kamtschatka und Thule bis Auckland. Bald 2. mio. alleine in Argentinen, bald 4 mio. in Brasilien, Costa Rica ist gerade sehr beliebt für deutsche Auswanderer, gefolgt von Kanada, Australien, USA und Neuseeland. Atheist? Ungläubig? Na, dann sieh mal:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
hier die deutschen Wohngebiete:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifdenn auch die DomRep, Thailand, China, Mexico und andere Länder haben immer mehr deutsche Zuzügler, nur in Südafrika und Namibia läßt der Zustrom deutscher Einwanderer nach. Da gibt es bald mehr deutsche Auswanderer. In Patagonien werden schon laufend Deutsche aus Südafrika und Namibia mit offenen Armen aufgenommen.

Aldebaran
19.01.2009, 18:09
schau dir mal Konsorten wie "Bushido" und sonstige an... der hat auch eine deutsche Mutter... bei 90% aller Ehen zwischen verschiedenen Nationalitäten mimt die Frau den deutschen Part.


Tatsächlich haben mehr Neugeborene aus binationalen Ehen deutsche Väter und ausländische Mütter als umgekehrt.

Leider gibt es aber keine entsprechenden Statistiken über nichteheliche Geburten.




Was ist an Bushido und sonstigen "Deutsch". Schau sie dir an die vielen "Mischlingskinder" und sag mir wieviele von denen wirklich "deutsch" sind... selbst wenn die Mutter deutsch ist, die Gören heißen weiter Hakan, Ali, Muhammed etc und sehen auch so aus... nicht zu vergessen das bei gemischt Muselmanischen Ehen die nicht-muselmanische Frau meistens sofort unterwürfig konvertiert...


Das ist allerdings richtig. Natürlich liegt das daran, dass die Frauen, die sich mit Moslems einlassen, i.a. Weibchen aus der untersten Schublade sind. Das wird langfristig ein großes Problem.

esperan
21.01.2009, 09:36
Ich hatte in einem anderen Strang einen Disput mit dem Gelehrten darüber, wieviele Migranten in Deutschlsnd mittlerweile leben.

Ich halte die offizielle Zahl von 15 Millionen für getürkt und viel zu niedrig und gehe von mittlerweile 25 Millionen aus.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2621695&postcount=32

Hier die offiziellen Daten:

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html

Meine Vermutungen stützen sich auf das zwischen den Zeilen lesen der Systempresse. Im Folgenden unterscheide ich nicht zwischen Paßdeutschen und Ausländern, da ja bekanntlich jeder den BRD-Paß hinterhergeschmissen bekommt, ohne auch nur ein Wort deutsch zu sprechen. Wie nicht anders zu erwarten war, mußten unsere lieben Gutmenschen meine 25 Millionenzahl lächerlich machen, indem sie übertrieben (100 Millionen). :rolleyes:

Deswegen nur ernstgemeinte Diskussionen bitte!

Die "Sieben-Millionen-Lüge"

Die Deutschen sollen mit der "Sieben-Millionen-Lüge" ruhig gestellt werden, wie u.a. DER SPIEGEL uns einzureden versucht: "7,3 Millionen friedlicher Ausländer in Deutschland." (Der Spiegel, 24/2004, S. 25)

Bereits im Jahre 1979 verzeichnete die Ausländerstatistik um die sechs Millionen. Seither kamen jedes Jahr mindestens siebenhunderttausend hinzu. D.h., die Zahl der in der BRD lebenden Ausländer, die der SPIEGEL im Jahre 2000 nannte, dürfte zutreffen - 29 Millionen.

(...)

"Wir haben heute schon eine Zuwanderung von bis 700.000 Menschen pro Jahr." (Die Welt, 9.8.2000)

(...)

Eine eher wahrheitsgemäße Darstellung der verheerenden BRD-Situation veröffentlichte das Hamburger Wochenmagazin in seiner Ausgabe Nr. 43/2000 auf Seite 42, dort konnte man folgendes lesen: "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42)

Wie gelogen wird, um die Deutschen zu verdummen und zu betäuben, damit sie ihren Untergang verschlafen, sei an folgendem Beispiel verdeutlicht:

Die Süddeutsche Zeitung berichtet am 24.11.1995 auf Seite 4: "Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 113.000 gestiegen."

Die Welt am Sonntag berichtet am 8.10.1995 auf Seite 5: "1994 kamen über
eine Million Zuwanderer."

Ähnlich verhält sich die BRD-Multi-Kulti-Propaganda in Bezug auf den türkischen Anteil in der BRD. Die offizielle Propaganda sprach schon vor über 20 Jahren von zwei Millionen in Deutschland lebenden Türken: "Bundeskanzler Kohl verlangte, daß ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren." (AP - 26.1.1983) Heute wird die türkische Bevölkerung in der BRD von der offiziellen Propaganda mit 2,5 Millionen angegeben: "Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.

(...)

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Selbst wenn man die paar (?) Millionen Paßdeutschen berücksichtigt und die Anzahl der einige Millionen Menschen umfassenden Ausländer abzieht, die wieder in ihr Heimatsland zurückgingen, bleiben immer noch weit über 20 Millionen übrig (deswegen 25 Millionen).

Tatsache ist, daß

- die veröffentlichten Medien lügen, daß sich die Balken biegen

- heute eine millionenfache Einwanderung über die Neugeborenen stattfindet

- viele Großstädte, aber auch viele Kleinstädte und Dörfer auf dem Land mittlerweile gekippt sind und einen Migrantenanteil von über 50% aufweisen

- Einem der gesunde Menschenverstand sagt, mit den offiziellen Zahlen stimmt was nicht (s.o.)

- persönliche Erfahrungen die Sachlage etwa anders darstellen: Mein Bekannter, der auf einem Dorf in der Nähe von Marburg wohnt, sagt, daß dort bereits mehr Türken als Einheimische leben. Was zeigt, daß das BRD-Blocksystem bereits auf Kleinstädte und Dörfer zurückgreift, um sie mit Ausländern vollzustopfen und die Einheimischen zu terrorisieren, da die Großstädte bereits voll und am Kippen sind.

Was ist eure Meinung?

Umfrage folgt!


Die Bundesregierung und die vorhergegangenen Regierungen sind an der Unzufriedenheit aller Schuld, am Gefühl des Heimatverlustes der Urdeutschen, an Ängsten und Kriminalität vor allem an dem der Deutschen und an dem kommenden Bürgerkrieg. Was soll man mehr sagen?

Hexorzist
24.01.2009, 11:54
Einspruch! Ich bin zwar laut Definition kein richtiger Deutscher, habe mich aber immer und überall für Deutschtum eingesetzt und bin irre stolz, wenn ich zum Bespiel von Latinos mit Alexander von Humboldt in einen Topf geworfen werde oder von Deutschen als Kölner erkannt wer]


Einigen wir uns darauf: Du bist KÖLNER :hihi:- und somit selbstverständlich in jeder Hinsicht abzulehnen.

Schöne Grüße aus Düsseldorf :D

Kreuzbube
24.01.2009, 16:18
Auf jeden Fall zuviel!:)

Neutraler
28.01.2009, 23:22
@Peiper

Deine Quelle ist eher zweifelhaft. Sie berücksichtigt nicht, dass viele hunderttausend jedes Jahr auswandern, darunter sehr viele Ausländer, die in ihre Heimatländer zurückkehren. Die Zahl von 15 Millionen (20%, 30% bei den Kindern!) ist schon extrem erschreckend. Auf 25 Millionen steuern wir aber bei 30% Migrantenkindern aber schon bald zu. Die Bevölkerung schrumpft, veraltet und wird durch immer mehr Ausländer ersetzt.

Aldebaran
28.01.2009, 23:30
@Peiper

Deine Quelle ist eher zweifelhaft. Sie berücksichtigt nicht, dass viele hunderttausend jedes Jahr auswandern, darunter sehr viele Ausländer, die in ihre Heimatländer zurückkehren. Die Zahl von 15 Millionen (20%, 30% bei den Kindern!) ist schon extrem erschreckend. Auf 25 Millionen steuern wir aber bei 30% Migrantenkindern aber schon bald zu. Die Bevölkerung schrumpft, veraltet und wird durch immer mehr Ausländer ersetzt.


Langfristig nicht einmal das. Langfristig wird auch die Zahl der Migrationshintergründler nicht wachsen, denn ihre Geburtenrate liegt auch schon deutlich unter zwei Kindern pro Frau (langfristig). Nur wird die deutsche Bevölkerung eben rapide schrumpfen und sich die Relation trotzdem stetig verschieben.

Dass die Migranten langfristig die Bevölkerungszahl Deutschlands auch nicht stabil halten werden, zeichnet sich bereits ab. Man nehme den Fall einer stark verausländerten Stadt wie Hanau bei Frankfurt (21% Ausländer ohne die Eingebürgerten) und beachte die Entwicklung der Geburtenzahl bei ungefähr konstanter Bevölkerung:

http://www.hanau.de/imperia/md/content/rathaus/statistik/grafik_bewegung.jpg

http://www.hanau.de/rathaus/statistik/artikel/01615/#anker_0_35

Ahab
04.03.2009, 21:33
Nicht unbedingt. Wer erinnert sich nicht gerne an Herrn Waffenschmidt (CDU), der zu Beginn der 90iger Millionen Russen (manche nennen sie verniedlichend "Rußlanddeutsche" - bei uns heißen sie einfach nur "Russen") mit zinslosen Hypotheken, kostenloser Gesundheitsfürsorge und einem stattlichen Begrüßungsgeld ins Land lockte?

Wie hoch soll denn das Begrüßungsgeld etwas gewesen sein?



Die Idee mit den zinnslosen Hypothekendarlehen wird mit Sicherheit auch eine Menge Kohle gekostet haben, immerhin wurde ja jedem Einzelnen dieser "Russen" gleich das entsprechende Grundstück zum Geschenk gemacht um einen solchen Kredit aufzunehmen, nä?


Oh oh und weiter unten und zwar hier:



Die Konsequenz:

- bla
- bla
- besondere Eigenheimförderung durch zinslose Hypothekendarlehen
- bla



Meinst du bestimmt nicht irgendeine Eigenheimförderung, sondern einen dieser legendären Baukredite deren Progression bei 0% beginnt, nicht wahr?

Neutraler
05.03.2009, 00:01
Langfristig nicht einmal das. Langfristig wird auch die Zahl der Migrationshintergründler nicht wachsen, denn ihre Geburtenrate liegt auch schon deutlich unter zwei Kindern pro Frau (langfristig). Nur wird die deutsche Bevölkerung eben rapide schrumpfen und sich die Relation trotzdem stetig verschieben.

Dass die Migranten langfristig die Bevölkerungszahl Deutschlands auch nicht stabil halten werden, zeichnet sich bereits ab. Man nehme den Fall einer stark verausländerten Stadt wie Hanau bei Frankfurt (21% Ausländer ohne die Eingebürgerten) und beachte die Entwicklung der Geburtenzahl bei ungefähr konstanter Bevölkerung:
Interessanter Beitrag. Sicher, die europäischen Einwanderer haben sich längst dem westlichen bzw. deutschen System von ein bis zwei Kindern pro Familie angepasst. Leider machen da die Moslems nicht mit. Da sind Großfamilien mit sechs, acht oder gar zwölf Kindern fast normal bzw. nichts ungewöhnliches. Der Staat wird entgegensteuern und noch mehr Migranten ins Land holen, um die Bevölkerungszahlen konstant halten. Ein Todesurteil für Deutschland und Europa. Die sogenannte Emanzipation der Frauen/Feminismus seit den 1960er Jahren ("68er"), die Botschafter wie die antiautoritäre Erziehung , Frauenquoten ("positive Diskriminierung) etc. in Deutschland durchgesetzt hat, ist dafür meiner Meinung hauptverantwortlich. Anstatt früh zu heiraten und Kinder zu zeugen (2-3 Kinder pro Familie würden völlig ausreichend und wären zu versorgen) leben Millionen weiblicher "Singles" in Deutschland und konzentrieren sich lieber auf ihre Karriere. Kinder müssen eben warten und wenn diese kommen, dann meistens nur eins, dass dann entsprechend gefördert wird.
Der Staat bzw. die Staaten Europas, die dieses System übernommen haben, haben daher mit der Masseneinwanderung reagiert, um die Bevölkerungszahlen konstant zu halten. Je größer die Bevölkerung, desto größer die Macht. Es kam ihnen weniger auf die billigen Arbeitskräfte an, denn diese hätten sie bei konstanten Geburtenraten auch vom eigenen Volk bekommen. Je mehr die Staaten in dieses System verstrickt sind, desto größer ist der Anteil der Migranten und desto größer ist das Problem damit.

Xenes
05.03.2009, 10:02
I Anstatt früh zu heiraten und Kinder zu zeugen (2-3 Kinder pro Familie würden völlig ausreichend und wären zu versorgen) leben Millionen weiblicher "Singles" in Deutschland und konzentrieren sich lieber auf ihre Karriere. Kinder müssen eben warten und wenn diese kommen, dann meistens nur eins, dass dann entsprechend gefördert wird.
[


Seien Sie froh, dass die deutschen Frauen ihren Betrag zum Erwerbsleben leisten und Steuern zahlen. Würden sie sich verweigern, wie die Kopftuchfrauen, wäre das Sozialsystem schon längst am Ende!
Ursache und Wirkung werden immer wieder verwechselt. Die Massenzuwanderung wurde nicht deshalb in Gang gesetzt, weil die Deutschen zu wenig Kinder haben (zum Anfang der Migrantenwellen gab es einen enormen Babyboom bei den Deutschen!!), sondern weil die Löhne der Einheimischen gedrückt werden sollten.
Die Nachwuchsverweigerung der Deutschen setzte später ein, als Reaktion auf die Migrationszumutungen, als das Land schon überschwemmt war mit Zuwanderern, Wohnungen und Jobs knappt wurden und sich die Lebensbedingungen für einheimische Familien massiv verschlechterten.

D-Moll
05.03.2009, 15:10
Wer weiß das schon wirklich.
Wird willkürlich vertuscht, verfälscht, verschwiegen.

Die gewollte Umvolkung ist jedenfalls offensichtlich.

Lobo
05.03.2009, 15:42
Mir fehlt die Option "zu viele"

Neutraler
05.03.2009, 21:01
Seien Sie froh, dass die deutschen Frauen ihren Betrag zum Erwerbsleben leisten und Steuern zahlen. Würden sie sich verweigern, wie die Kopftuchfrauen, wäre das Sozialsystem schon längst am Ende!
Ursache und Wirkung werden immer wieder verwechselt. Die Massenzuwanderung wurde nicht deshalb in Gang gesetzt, weil die Deutschen zu wenig Kinder haben (zum Anfang der Migrantenwellen gab es einen enormen Babyboom bei den Deutschen!!), sondern weil die Löhne der Einheimischen gedrückt werden sollten.
Die Nachwuchsverweigerung der Deutschen setzte später ein, als Reaktion auf die Migrationszumutungen, als das Land schon überschwemmt war mit Zuwanderern, Wohnungen und Jobs knappt wurden und sich die Lebensbedingungen für einheimische Familien massiv verschlechterten.
Was nützen Steuern ohne Zukunft. Jeder Volk besteht nicht wegen der Steuern, sondern weil es sich durch Geburten regeneriert. Die deutschen Frauen sollten sich an den Kopftuchfrauen ein Beispiel nehmen und die Familie über alles stellen.
Den letzten Babyboom gabs in den 1950er Jahren. Kein Mensch ist so wahnsinnig und holt diese ungebildeten Ausländermassen nur wegen Niedriglöhne in eigene Land. Es wäre im Fall dieses Grundes einfacher gewesen, einfach ein paar Fabriken umzusetzen. Sicher, am Anfang war die ein wichtiger Grund, aber der sogenannte Familiennachzug und die heutige Situation waren und sind das Ergebnis der niedrigen deutschen Geburtenraten. Die Migrationspolitik der Bundesrepublik ist das Ergebnis der immer niedrigeren Geburtsraten und nicht umgekehrt.

direkt
22.03.2009, 19:59
Die meisten Deutschen haben Angst vor der immer schlimmer werdenden massiven Überfremdung in unserm Land, „viele geben es nur unter vorgehaltener Hand zu“, leider!
Nicht nur Ältere deutsche haben Angst abends in Parks oder durch Stadtteile zu gehen, in denen der Ausländer Anteil überprozentual hoch ist.
Südländischen jugendlichen Gruppen auf den Straßen macht man besser Platz und den Bürgersteig frei.
Man wird oft angerempelt hassvolle Blicke schlagen einem entgegen, man wird oft angepöbelt und provoziert.
Ausländer, denen es hier nicht gefällt, sollten wieder in ihre Heimat gehen!
Politik und die Medien sind gleichgeschaltet, frei Presse gibt es in Deutschland nicht mehr.
Die Dunkelziefer der ausländischen, und passdeutschen Straftäter wir geheim gehalten, und darf nicht an die Öffentlichkeit.
Wen man ein unbedachtes Wort sagt, wird man gleich als Nazi beschimpft, und muss mit einer Strafanzeige wegen Volksverhetzung rechnen.

Und das ist leider Fakt in Deutschland!

Deutschmann
22.03.2009, 20:19
Die meisten Deutschen haben Angst vor der immer schlimmer werdenden massiven Überfremdung in unserm Land, „viele geben es nur unter vorgehaltener Hand zu“, leider!
Nicht nur Ältere deutsche haben Angst abends in Parks oder durch Stadtteile zu gehen, in denen der Ausländer Anteil überprozentual hoch ist.
Südländischen jugendlichen Gruppen auf den Straßen macht man besser Platz und den Bürgersteig frei.
Man wird oft angerempelt hassvolle Blicke schlagen einem entgegen, man wird oft angepöbelt und provoziert.
Ausländer, denen es hier nicht gefällt, sollten wieder in ihre Heimat gehen!
Politik und die Medien sind gleichgeschaltet, frei Presse gibt es in Deutschland nicht mehr.
Die Dunkelziefer der ausländischen, und passdeutschen Straftäter wir geheim gehalten, und darf nicht an die Öffentlichkeit.
Wen man ein unbedachtes Wort sagt, wird man gleich als Nazi beschimpft, und muss mit einer Strafanzeige wegen Volksverhetzung rechnen.

Und das ist leider Fakt in Deutschland!

Hmm. Es gibt da ne Website (ich glaube: localXXL.de) in der man örtliche Nachrichten posten kann. Ist zwar irgendwie ziemlich unbekannt, aber bei steter Nutzung dürfte künftig auch jede "nichtangezeigte" Messerstecherei an die Öffentlichkeit dringen.

clarkken
24.03.2009, 15:33
Da ich Passdeutschen auch zu den den Ausländern zuzähle, schätze ich weit über 25 Millionen.

Es gibt bereits Kindergärten, Schulen und ganze Wohnkieze ohne Deutsche. Das sollte uns zu denken geben.

Ja den Nazideutschen sollte es zu denken geben.:]
In Malle findet man auch nur uns.
In den USA gibt es auch Orte wo nur bestimmte Ethnien leben.
Wo ist das Problem ? Gemeinsamkeiten ziehen sich an.
Aber zum Glück haben wir das dritte Reich hinter uns.

Und mit der Vermischung von Ethnien ist sowas zum Glück in Zukunft auch nicht mehr möglich.
Das ist doch in erster Linie die Intention von Einwanderung.

Akra
24.03.2009, 15:44
Ja den Nazideutschen sollte es zu denken geben.:]
In Malle findet man auch nur uns.
In den USA gibt es auch Orte wo nur bestimmte Ethnien leben.
Wo ist das Problem ? Gemeinsamkeiten ziehen sich an.
Aber zum Glück haben wir das dritte Reich hinter uns.

Und mit der Vermischung von Ethnien ist sowas zum Glück in Zukunft auch nicht mehr möglich.
Das ist doch in erster Linie die Intention von Einwanderung.

Der Unterschied ist:

Würden die Deutschen die nach Spanien oder den USA auswandern den dortigen Menschen auf der Tasche liegen, wären sie schneller zurück in Deutschland als man schauen kann.

Solange Einwanderer, Wissen und Geld mitbringen, sind sie ohne Frage überall willkommen. In Deutschland beschränkt man sich aber gerne auf die Aufnahme der Unterschichten anderer Länder.

edit:

sorry vergessen: Du hast Recht alles Nazis außer Mutti.

Sathington Willoughby
24.03.2009, 15:47
Ich glaube an die 15,6 Mio.
Denn: es wandern auch viele Ausländer ab.
Klaro gibt es viele Städte und mittlerweile auch Dörfer, in denen Fremde dominieren, aber es gibt - noch - viel Fläche, auf der die Deutschen die Mehrheit stellen.

Beruhigend ist auch, das wir zwar im Dorf einige "Migrationsdeutsche" haben, diese aber, bis auf 3 Türkenfamilien, sich vollkommen anpassen und von Einheimischen nicht zu unterscheiden sind.
Kein Wunder, es sind Mischehen mit Osteuropäern - Balten, Russen...

Bruddler
24.03.2009, 15:52
Die meisten Deutschen haben Angst vor der immer schlimmer werdenden massiven Überfremdung in unserm Land, „viele geben es nur unter vorgehaltener Hand zu“, leider!
Nicht nur Ältere deutsche haben Angst abends in Parks oder durch Stadtteile zu gehen, in denen der Ausländer Anteil überprozentual hoch ist.
Südländischen jugendlichen Gruppen auf den Straßen macht man besser Platz und den Bürgersteig frei.
Man wird oft angerempelt hassvolle Blicke schlagen einem entgegen, man wird oft angepöbelt und provoziert.
Ausländer, denen es hier nicht gefällt, sollten wieder in ihre Heimat gehen!
Politik und die Medien sind gleichgeschaltet, frei Presse gibt es in Deutschland nicht mehr.
Die Dunkelziefer der ausländischen, und passdeutschen Straftäter wir geheim gehalten, und darf nicht an die Öffentlichkeit.
Wen man ein unbedachtes Wort sagt, wird man gleich als Nazi beschimpft, und muss mit einer Strafanzeige wegen Volksverhetzung rechnen.

Und das ist leider Fakt in Deutschland!

:old: jaaaa, jaaa, immer diese Belgier, Liechtensteiner, Österreicher und Schweizer....schrecklich diese "Ausländer".....

Rumburak
14.01.2010, 01:47
Ja, und wie werden wir gezählt? Meine Holde ist Polin mit polnischem Paß, unser Ältester wurde in Köln geboren, 1 Tochter in Rhodesien und 1 Tochter in Südafrika, aber beide über die Botschaft als Deutsche registriert. Ich wurde in Rußland geboren, bin aber Deutscher aus Venezuela.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun haben meine Holde und ich seit 1980 unseren Hauptwohnsitz in Deutschland, auch wenn wir oft im Ausland leben und arbeiten. Der Älteste lebt in Frankreich, seine Kinder sind französisch, 1 Tochter lebt in Italien, ihre Tochter ist italienisch, und 1 Tochter lebt in Panama, bisher kinderlos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wozu zählen wir? Hier sehen wir uns als Deutsche. In Venzuela sehen wir uns als Venezuelaner, in Panama sehen wir uns als Panameños, und in allen Nicht-Latino-Ländern sehen wir uns als Deutsche. Die ersten Jahre hier sahen uns unsere Nachbarn als Ausländer, jetzt sehen sie uns als Deutsche. Bis auf unsere ausländischen Freunde, die uns als Latinos sehen.
Deutsche sind nicht so nett und so höflich, sagen sie. Und was sind wir?? :shrug:

Wurzellos.:(

Senator74
14.01.2010, 15:02
Eine mögliche Unschärfe könnte im Bereich der Teilintegrierten liegen...1Ehepartner ist Paß-Deutscher oder -Österreicher, der andere nicht,wo zählen die Kinder dazu??
Es sei denn die Statistik geht von anderen Kriterien aus(?)

Freikorps
14.01.2010, 15:07
15 Millionen wären ja schon entschieden zu viel!

Senator74
14.01.2010, 15:35
15 Millionen wären ja schon entschieden zu viel!

Was schlägst du vor?Sauerländer hat da was unter seinem NICK stehen...ggg,...