PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas-Symbole dürfen doch gezeigt werden



henriof9
16.01.2009, 18:53
aus dem Update hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Demonstration-Nahost-Hamas;art270,2707635)


Auf der Demo gegen den Krieg im Gaza-Streifen am Sonnabend dürfen nun doch Symbole der Hamas-Werbung gezeigt werden. Die Versammlungsbehörde, die auf Anweisung des Innensenators ein Verbot verhängt hatte, unterlag vor Gericht.

Für die Demonstration zum bundesweiten Aktionstag gegen den Krieg im Gaza-Streifen hatte die Versammlungsbehörde auf Weisung von Innensenator Ehrhart Körting (SPD) ein Werbungsverbot für die radikalislamische Palästinenser-Organisation Hamas verhängt. Laut Beschluss der Versammlungsbehörde sollten insbesondere Fahnen, Transparente oder Kleidungsstücke nicht für die Hamas werben. Außerdem wollte sie untersagen, einen Aufruf des Hamas-Führers Mahmud Sahar zu unterstützen. Dieser hatte am 5. Januar mit Anschlägen auf israelische Zivilisten und Einrichtungen in der ganzen Welt gedroht.

Laut Innenverwaltung haben der Deutsche Friedensrat und die palästinensische Gemeinde Widerspruch gegen die Auflagen beim Berliner Verwaltungsgericht eingelegt - und am späten Freitagnachmittag Recht bekommen.


Nur in Deutschland ist ALLES möglich. ;(

klartext
16.01.2009, 18:57
Der Deutsche Friedensrat setzt sich für eine Terrororganisation ein ? Etwas merkwürdig ist das schon.

Alfred
16.01.2009, 19:11
Der Deutsche Friedensrat setzt sich für eine Terrororganisation ein ? Etwas merkwürdig ist das schon.

Tja, bitter. Die Hamas darf nun offiziel unsere Ausrottung fordern und offen für Bombenanschläge in der BRD Werben.

klartext
16.01.2009, 19:12
Tja, bitter. Die Hamas darf nun offiziel unsere Ausrottung fordern und offen für Bombenanschläge in der BRD Werben.
Sie sollte es in D nicht wagen. Es würden für eine der Hamas zehn an sie zurückkommen.

Alfred
16.01.2009, 19:13
Sie sollte es in D nicht wagen. Es würden für eine der Hamas zehn an sie zurückkommen.

Die Bomben werden kommen, nicht wo sondern wann ist die Frage. Darauf können wir uns verlassen.

Biskra
16.01.2009, 19:15
Der Deutsche Friedensrat setzt sich für eine Terrororganisation ein ? Etwas merkwürdig ist das schon.

Ach wieso? Das ist ein DDR-Verein.

malnachdenken
16.01.2009, 19:15
Tja, bitter. Die Hamas darf nun offiziel unsere Ausrottung fordern


Hätte nicht gedacht, daß Du ein Jude bist. Finde ich aber gut, daß Du das offen hier im Forum sagst, Respekt :top:

Alfred
16.01.2009, 19:18
Hätte nicht gedacht, daß Du ein Jude bist. Finde ich aber gut, daß Du das offen hier im Forum sagst, Respekt :top:

Der Islam will alles und jeden ausrotten. Ich trauen eben Leuten nicht die uns Ungläubige Schlachten wollen. Ein Blick in jeden Polizeibericht gibt mir recht.

Alfred
16.01.2009, 19:25
Hätte nicht gedacht, daß Du ein Jude bist. Finde ich aber gut, daß Du das offen hier im Forum sagst, Respekt :top:

Endschuldige bitte das ich Gruppen die ihren Kindern sowas beibringen ablehne.

Klick (http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522)

Und hier wie die Hamas schon Kinder zu Selbstmördern erzieht

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Em-MnAYiEWk&feature=PlayList&p=A12601D8EDB184E9&index=0&playnext=1)

Sorry wenn ich solch Pack nicht in Europa oder sonstwo auf der Welt leiden kann.

romeo1
16.01.2009, 19:26
Ein "Friedensrat" der Terroranschläge befürwortet. Unglaublich was es für widerwärtige Kreaturen gibt. Da fällt mir nur ein Links und unterbelichtet.

Kreuzbube
16.01.2009, 19:28
Ach wieso? Das ist ein DDR-Verein.

Oh Schreck, der DDR-Experte ist wieder da!:shock::hihi:

Biskra
16.01.2009, 19:29
Der Deutsche Friedensrat in der Selbstdarstellung:


Wir verurteilen Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit sowie jede Form von Terrorismus.

http://www.deutscher-friedensrat.de/selbstdarstellung.htm

Yeah! Verlogener geht es nicht.

Biskra
16.01.2009, 19:30
Oh Schreck, der DDR-Experte ist wieder da!:shock::hihi:

Inhaltliche Einwände, Spamolini?

Kreuzbube
16.01.2009, 19:34
Inhaltliche Einwände, Spamolini?

Ein Friedensverein, der sich gegen verbrecherischen Staatsterrorismus - wie z.B. im aktuellen Fall Israel - engagiert. Wo ist das Problem?!

JensVandeBeek
16.01.2009, 19:36
Was sind die Hamas-Symbole ???

uzi
16.01.2009, 19:39
Hätte nicht gedacht, daß Du ein Jude bist. Finde ich aber gut, daß Du das offen hier im Forum sagst, Respekt :top:

Ist Dir nicht klar, dass Hamas fundamentalislamistisch orientiert ist, die sebstverständlich nicht nur die Juden als Todfeind sieht, sondern auch jeden Andersgläubigen? Sind die Pogrome gegen den Christen in Gaza und weltweit nicht klarer Beweis, wo die Reise hingeht?? Wie oft haben gerade Migranten arabischer Abstammung gefordert - noch dazu gerichtlich legitimiert - Deutsche zu vergasen???

Muß man Jude sein, um das zu erkennen???

Biskra
16.01.2009, 19:40
Ein Friedensverein, der sich gegen verbrecherischen Staatsterrorismus - wie z.B. im aktuellen Fall Israel - engagiert. Wo ist das Problem?!

Der Verein setzt sich laut Satzung gegen jede Form von Terrorismus ein.
Die Hamas ist ein terroristischer Verein.
Der Verein setzt sich vor Gericht für die Hamas ein.

Jetzt versuche zur Abwechslung mal, logisch zu denken und den Widerspruch zu finden.

Kreuzbube
16.01.2009, 19:47
Der Verein setzt sich laut Satzung gegen jede Form von Terrorismus ein.
Die Hamas ist ein terroristischer Verein.
Der Verein setzt sich vor Gericht für die Hamas ein.

Jetzt versuche zur Abwechslung mal, logisch zu denken und den Widerspruch zu finden.

Die Opferzahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wer dort die Täter sind!

Alfred
16.01.2009, 19:50
Die Opferzahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wer dort die Täter sind!

Na, die Hamas hat weitaus mehr Palästinenser Ermordet als die IDF. Das konnte man bei deren Abrechnung mit der Fatah doch genau sehen.

Biskra
16.01.2009, 19:50
Die Opferzahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wer dort die Täter sind!

Los, versuch's nochmal.

Kreuzbube
16.01.2009, 19:54
Los, versuch's nochmal.

Außerdem bist Du gewissermaßen ethnisch-parteiisch; und somit ist eine objektive Einschätzung gar nicht zu erwarten!

Biskra
16.01.2009, 19:58
Außerdem bist Du gewissermaßen ethnisch-parteiisch; und somit ist eine objektive Einschätzung gar nicht zu erwarten!

Einen letzten Versuch gebe ich dir noch. Danach werde ich leider lösen müssen.

Kreuzbube
16.01.2009, 20:05
Einen letzten Versuch gebe ich dir noch. Danach werde ich leider lösen müssen.

Da gibt`s wohl nicht mehr viel zu lösen - außer den Hosenträger!:))

Kreuzbube
16.01.2009, 20:22
Na, großer Meister - schon Schach Matt?!:)

Margrit
16.01.2009, 23:48
aus dem Update hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Demonstration-Nahost-Hamas;art270,2707635)



Nur in Deutschland ist ALLES möglich. ;(




der Deutsche Friedensrat???????????????????????

Die sollte man mit Knüppeln weg jagen, das darf ja wohl nciht wahr sein

Margrit
16.01.2009, 23:51
Sie sollte es in D nicht wagen. Es würden für eine der Hamas zehn an sie zurückkommen.

wir werden noch unser blaues Wunder erelben. Es sind mit diesen Entscheidungen alle Schleusen geöffnet worden

Skaramanga
17.01.2009, 01:08
Die Opferzahlen sprechen eine eindeutige Sprache, wer dort die Täter sind!

Die Opferzahlen belegen lediglich, wer dort der mit Abstand Dümmere ist.

Wenn mich zehn Spackos mit Messern angreifen, und das obwohl ich ein MG im Anschlag habe, und die zehn Deppen anschließend tot sind - wer ist hier Täter, und wer sind die Dummen?

Und komm mir jetzt nicht mit dem "Verhältnismäßigkeits"-Scheiss. Wenns ums Leben geht gibts keine Verhältnismäßigkeit.

Kumusta
17.01.2009, 07:15
Ich habe 1991 Deutschland u.a. verlassen, weil ich nicht für die Maueröffnung war und gewußt habe, was damit für ein menschlicher Schrott gen Westen gespült wird. Die Mauer hätte nie geöffnet werden dürfen!

Die Beiträge der ehemals Ostzonalen, vor allem dieser Foristen-Depp Kreuzbube geben mir im Nachhinein immer wieder recht.

Kreuzbube
17.01.2009, 07:29
Ich habe 1991 Deutschland u.a. verlassen, weil ich nicht für die Maueröffnung war und gewußt habe, was damit für ein menschlicher Schrott gen Westen gespült wird. Die Mauer hätte nie geöffnet werden dürfen!

Die Beiträge der ehemals Ostzonalen, vor allem dieser Foristen-Depp Kreuzbube geben mir im Nachhinein immer wieder recht.


Wer seine Heimat im Stich läßt, um im Urwald in einer Laubhütte zu hausen, sollte den Ball hier besser flach halten!:rolleyes:

Kumusta
17.01.2009, 08:01
Wer seine Heimat im Stich läßt, um im Urwald in einer Laubhütte zu hausen, sollte den Ball hier besser flach halten!:rolleyes:

Meine Laubhütte:

http://i358.photobucket.com/albums/oo29/Samal_album/vangiehaus.gif

Kreuzbube
17.01.2009, 08:07
Meine Laubhütte...

Als Deutscher hat man dauerhaft im Ausland nichts verloren. Befristete Schul-, Studien-, Praktikum- oder Arbeitsaufenthalte sind eine andere Sache. Das ist meine Meinung. Muß aber jeder selbst entscheiden, wo er sein Leben verbringt!

Kreuzbube
17.01.2009, 08:10
Die Opferzahlen belegen lediglich, wer dort der mit Abstand Dümmere ist.

Wenn mich zehn Spackos mit Messern angreifen, und das obwohl ich ein MG im Anschlag habe, und die zehn Deppen anschließend tot sind - wer ist hier Täter, und wer sind die Dummen?

Und komm mir jetzt nicht mit dem "Verhältnismäßigkeits"-Scheiss. Wenns ums Leben geht gibts keine Verhältnismäßigkeit.

Nun sind aber diese "Spackos" dort die rechtmäßigen Ureinwohner...

Sprecher
17.01.2009, 08:49
aus dem Update hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Demonstration-Nahost-Hamas;art270,2707635)



Nur in Deutschland ist ALLES möglich. ;(

Na und Judenfahnen dürfen doch auch gezeigt werden, es darf sogar dazu "Bomber-Harris do it again" gegrölt werden.

Sprecher
17.01.2009, 08:52
Ich habe 1991 Deutschland u.a. verlassen, weil ich nicht für die Maueröffnung war und gewußt habe, was damit für ein menschlicher Schrott gen Westen gespült wird. Die Mauer hätte nie geöffnet werden dürfen!

Die Beiträge der ehemals Ostzonalen, vor allem dieser Foristen-Depp Kreuzbube geben mir im Nachhinein immer wieder recht.


Der menschliche Schrott hierzulande hält sich eher in westdeutschen Großstädten auf als im Osten.

Sprecher
17.01.2009, 08:53
Nun sind aber diese "Spackos" dort die rechtmäßigen Ureinwohner...

Richtig und die Juden sind dort genauso Okkupanten wie hierzulande die Musels.

Felidae
17.01.2009, 08:59
§ 130 StGB ist nun entgültig zu einer Doppelmoral verkommen.

Kreuzbube
17.01.2009, 09:00
Richtig und die Juden sind dort genauso Okkupanten wie hierzulande die Musels.

Ich fass es nicht - es gibt noch normale Menschen!:yeah:

Marathon
17.01.2009, 09:26
Richtig und die Juden sind dort genauso Okkupanten wie hierzulande die Musels.

Wie kann ein Jude in Jerusalem und Bethlehem ein Okkupant sein?
Der Staat Israel ist von der UN anerkannt.
Palästina ist Fantasialand.

Kreuzbube
17.01.2009, 09:29
Na, die Hamas hat weitaus mehr Palästinenser Ermordet als die IDF. Das konnte man bei deren Abrechnung mit der Fatah doch genau sehen.

Hast Du das bei PI gelernt?!

Ingeborg
17.01.2009, 09:39
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel

Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben.

Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html

Israel bestellt nach Belieben Selbstmordattentate und Raketenbeschuss durch die Hamas, welche sie von Anfang an infiltrierte und verdeckt steuert.


Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung.
Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen.

Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.

Die Globalisten haben kein Interesse daran, den Konflikt beizulegen und werden ihn benutzen, um schrittweise über mehrere Jahre einen fast apokalyptischen dritten Weltkrieg einzuleiten, der ihr boshaftes Reich endgültig etablieren wird. Die Endphase ist ein wie für die Bühne inszenierter „Kampf der Kulturen“ zwischen der arabischen Welt, vielleicht unterstützt durch China, und dem Westen.

Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)

Machiavelli spielt laufend die gezinkte Karte "Iran" und "Fatah".
Nun schau mal, Machiavelli, was hinter Deinen gezinkten Karten steckt:


Der Vorteil eines Feindes

Israel will den Konflikt radikalisieren, indem es die Hamas zu einer fundamentalistischen militanten Kriegspartei formt, um es der Khomeini-Revolution im Iran nachzumachen. Das führte dazu, dass Israel potentielle Hamas-Führer aufpäppelte und Druck auf israelische Behörden ausübte, ihnen Suppenküchen, Kliniken, Schulen und Kindertagesstätten zu genehmigen, um neben Arafats Fatah eine eigene Regierungsstruktur aufzubauen.
Diese Einrichtungen waren als „Dorf-Bündnisse“ bekannt und stellten der Hamas Arbeitskräfte zur Verfügung, die Rückhalt in Politik und Regierung besaßen. Dies begann im Jahr 1978, als Ministerpräsident Menachem Begin, selbst ein früherer Terroristenführer, Scheich Ahmad Yassin auf seine Anfrage hin erlaubte, die Islamic Association zu gründen, die später einen militärischen Arm herausbildete, nämlich 1987 die Hamas.

Die israelische Likud-Partei machte Yassin groß, denn beide hatten das selbe Ziel: Arafats Fatah zu destabilisieren.

Die „Dorfbündnisse“ wurden dann vom israelischen Geheimdienst Shin Bet unterwandert, der den Palästinensern den Umgang mit Waffen beibrachte und darüber hinaus ein Netzwerk von tausenden von Informanten erschuf. Diese Finanzierung und Unterstützung ging sogar nach der Unterzeichnung des Osloer Abkommens von 1993 weiter.

Die Überlegung, eine konkurrierende Partei einzuführen, sollte die Unterstützung für die PLO mindern.



Zitat
Der amtierende israelische Ministerpräsident Ariel Sharon spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung dieser Strategie.
Nach der ersten Welle der Selbstmordattentate 1994 konnte Israel auch die PLO diskreditieren, indem es sie nach jeder terroristischen Grausamkeit mit der Hamas in Verbindung brachte.

Die kompromisslose Likud-Partei konnte nun ihren Rückhalt im israelischen Volk ausbauen, indem sie ein brutales Vorgehen gegen den palästinensischen Terrorismus versprach. Chaos und Anarchie auf der West Bank führt zum Durchgreifen der Ordnungmacht – zur Macht der Likud.

Das ist die globale Strategie der NWO (der echte Machiavelli hat sie gelehrt, wie man vorgehen muß, um eine Diktatur voranzutreiben).
Man schafft ein Problem (da ermordet schon mal der eigene Geheimdienst eigene Bürger und legt die Spuren so, daß die Verantwortung für die Attentate irgendwelchen "Terroristen" zugeschoben wird) und präsentiert die Lösung ( Überwachung, Einschränkung der Grundrechte, Bomben auf Afghanistan, Bomben auf den Irak usw.).


Das dumme Volk merkt nicht, daß die Lösung das Ziel war und schon lange akribisch geplant wurde.

Die Hamas ist (unwissentlich) der verlängerte Arm des Mossad, so sieht die Wahrheit aus, welche Machiavelli nicht hören und nicht wissen will:

Zitat
"Jede Partei ist infiltriert"

Vor Israels Intervention war die Hamas eine relativ untätige und marginale Minderheitsgruppe. Die angesehene International Harald Tribune kann nur bestätigen,

„Es ist wohlbekannt, dass Israel in seinem langen Kampf gegen den palästinensischen Nationalismus, jede Partei infiltriert hat und eine wahre Armee von palästinensischen Informanten und Kollaborateuren rekrutiert hat.“ (http://www.iht.com/pages/index.php?template=articleprint.tmplh&ArticleId=68357)

Der Generalsekretär der Palästinenserbehörde Tayeb Raheem ging noch weiter ins Detail als er aussagte, dass Hamas-Zellen in der israelischen Armee und dem Geheimdienst existieren. Der Höhepunkt der dokumentierten Beweise dafür ist, dass islamische Kämpfer regelmäßig Camps wie Dahaniya betraten, zu denen nur israelische Kollaborateure eine Zugangserlaubnis gehabt haben können.

fatalist
17.01.2009, 09:43
Alles ok,
die Islam-Faschisten sollen ruhig ihre Hamas-Fahnen zeigen, und dazu noch lautstark die Parolen brüllen a la "Alle Juden ins Meer" oder besser noch "Alle Israelis ins Gas".

Wenn dann noch die Mainstream-Medien darüber umfassend berichten, ob nun durch Blogger dazu gezwungen oder nicht,
dann wird der drögen schweigenden Mehrheit der Deutschen umso schneller klar, dass sie gegen diese islamische Unterwanderung unserer Demokratie etwas tun müssen.

Wie gesagt, alles ok.

Huntington wird recht behalten, der Clash wird kommen, aber nicht im Nahen Osten, sondern als Bürgerkrieg mitten in Europa.

Also immer schön die Judenhasser marschieren und skandieren lassen, je früher es los geht, desto zahlenmässig besser "für uns"...

Kumusta
17.01.2009, 10:44
Als Deutscher hat man dauerhaft im Ausland nichts verloren.
:whateva: :whateva: :whateva:

papagugu
17.01.2009, 11:37
Ihr seit ja alle hier Gehirnamputiert gerade die sich hier im Beitrag geäußert haben.
Das man sich als Waffen-Experte hinstellt (das wort an _Klartext) du kennst dich mit Waffe ja so gut aus das du sagen kannst Streubomnben gibt es nicht oder waffen die über der Erde explodieren sowas ist absurd ist ja allerahnd.
Und an die Andere die sich vor dem Islam in die hosen machen was ich gerne wissen will ihr sagt Hamas sei ein Terrororganisation die nur alle in die Luftsprengen möchten aber ihr Fragt euch nicht warum ein Mensch so etwas tut sagt mir nicht aus glaube oder weil er überzeugt ist ,eh ist es so diese Meschen haben geine ander Möglichkeit etwas nderes zu tun wenn du jedenTag tote vor den Augen siehst ist es nicht verwüdelich.
Ach noch einige Fakten in den letzten 2 Jahren sind 2000 paletinenser durch Israel gestorebn.
Aber seit 2000 sind gerae 32 Isrealis umgekommen die Achso Ter.o Hamas...........!


da sage ich ohne Worte

Alfred
17.01.2009, 12:03
Ihr seit ja alle hier Gehirnamputiert gerade die sich hier im Beitrag geäußert haben.
Das man sich als Waffen-Experte hinstellt (das wort an _Klartext) du kennst dich mit Waffe ja so gut aus das du sagen kannst Streubomnben gibt es nicht oder waffen die über der Erde explodieren sowas ist absurd ist ja allerahnd.
Und an die Andere die sich vor dem Islam in die hosen machen was ich gerne wissen will ihr sagt Hamas sei ein Terrororganisation die nur alle in die Luftsprengen möchten aber ihr Fragt euch nicht warum ein Mensch so etwas tut sagt mir nicht aus glaube oder weil er überzeugt ist ,eh ist es so diese Meschen haben geine ander Möglichkeit etwas nderes zu tun wenn du jedenTag tote vor den Augen siehst ist es nicht verwüdelich.
Ach noch einige Fakten in den letzten 2 Jahren sind 2000 paletinenser durch Israel gestorebn.
Aber seit 2000 sind gerae 32 Isrealis umgekommen die Achso Ter.o Hamas...........!


da sage ich ohne Worte

Im ersten beitrag schon bewusst gelogen. Respekt.

In Memory - 123 Israeli Kids killed in the Intifada

Klick (http://www.zionism-israel.com/vic/123_israeli_kids_killed.htm)

uzi
17.01.2009, 12:16
Ihr seit ja alle hier Gehirnamputiert gerade die sich hier im Beitrag geäußert haben....
Aber seit 2000 sind gerae 32 Isrealis umgekommen die Achso Ter.o Hamas...........!


Naja, seit 2000 sind in Israel 1.246 Tote und 7.494 Verletzte zu beklagen. Hier sind alle Anschläge seit 1948:

http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisraelsum.html

Für dein bescheuertes statement und das fehlende Basiswissen gibt's natürlich die rote Karte!

Alfred
17.01.2009, 12:20
Ausschreitungen bei Demonstration

Auf einer Anti-Israel-Demonstration in der Kasseler Innenstadt ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=hessen_vtx_meldung_36185538)

So Lieb sind die Musels bei einer Friedensdemo.

Demonstranten greifen Israel-Stand in Kassel an

Klick (http://www.szon.de/news/politik/nachrichtenueberblick/200901171410.html?_from=rss)

Veranstaltet wurde die Demonstration vom linksgerichteten "Friedensratschlag".
Hat schon jemand Bilder davon gefunden?

papagugu
17.01.2009, 12:56
Naja, seit 2000 sind in Israel 1.246 Tote und 7.494 Verletzte zu beklagen. Hier sind alle Anschläge seit 1948:

http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisraelsum.html

Für dein bescheuertes statement und das fehlende Basiswissen gibt's natürlich die rote Karte!

sind das Tote von Anschlägen oder natürliche tote

http://nlarchiv.israel.de/2004_html/01/Newsletter%20vom%202004-01-29a.htm
und ich bezeifel diese stat. auch


http://www.ism-germany.net/2008/01/11/40-mal-mehr-tote-palastinenser-als-israelis-in-2007

hier noch ei paar bilder auf dem weg
http://www.sott.net/articles/show/172252-The-Other-Side-of-the-Story-

wenn das nicht überzeugt dann stimmt meine erste Aussage

Alfred
17.01.2009, 12:58
sind das Tote von Anschlägen oder natürliche tote

http://nlarchiv.israel.de/2004_html/01/Newsletter%20vom%202004-01-29a.htm
und ich bezeifel diese stat. auch


http://www.ism-germany.net/2008/01/11/40-mal-mehr-tote-palastinenser-als-israelis-in-2007

hier noch ei paar bilder auf dem weg
http://www.sott.net/articles/show/172252-The-Other-Side-of-the-Story-

wenn das nicht überzeugt dann stimmt meine erste Aussage

Deine Aussage stimmt nicht. Allein durch meinen Link kannst du sehen wie wahr deine Aussage ist.

Xenes
17.01.2009, 13:11
Hätte nicht gedacht, daß Du ein Jude bist. Finde ich aber gut, daß Du das offen hier im Forum sagst, Respekt :top:


Die Hams strebt die Ausrotting aller Ändersgläubigen an, dazu zählen wir alle!

Alfred
17.01.2009, 13:14
Die Hams strebt die Ausrotting aller Ändersgläubigen an, dazu zählen wir alle!

Aber da zählt der Name des von dir Zitierten nicht mehr.

M. Aflak
17.01.2009, 13:20
Es gibt also doch noch anständige Richter

M. Aflak
17.01.2009, 13:29
Die Hams strebt die Ausrotting aller Ändersgläubigen an, dazu zählen wir alle!

Dummes Zeug

Dayan
17.01.2009, 13:33
Es gibt also doch noch anständige RichterDemo her und Demo hin der Hamas wird ausgelöscht!In der gewesene Form wird es die nicht mehr geben.Wir haben den Verbrechern das Genick gebrochen!

malnachdenken
17.01.2009, 13:34
Die Hams strebt die Ausrotting aller Ändersgläubigen an, dazu zählen wir alle!

Was mal wieder zeigt, wie kleingeistig diese Menschen sind.

Alfred
17.01.2009, 13:34
Demo her und Demo hin der Hamas wird ausgelöscht!In der gewesene Form wird es die nicht mehr geben.Wir haben den Verbrechern das Genick gebrochen!

Dann sendet bitte einmal eure Einheiten zu uns. Wir könnten dringend Hilfe gebrauchen hier.

Krabat
17.01.2009, 13:37
Dann sendet bitte einmal eure Einheiten zu uns. Wir könnten dringend Hilfe gebrauchen hier.

Du kannst Dich anbiedern wie Du willst. Sobald jemand von "Rückführung" oder "Einwanderungsstopp" spricht, kommt die Nazi-Keule.

Alfred
17.01.2009, 13:40
Du kannst Dich anbiedern wie Du willst. Sobald jemand von "Rückführung" oder "Einwanderungsstopp" spricht, kommt die Nazi-Keule.

Da sind wir wieder einer Meinung.

M. Aflak
17.01.2009, 13:44
Demo her und Demo hin der Hamas wird ausgelöscht!In der gewesene Form wird es die nicht mehr geben.Wir haben den Verbrechern das Genick gebrochen!

:O *scharch*...*grunz*...."endsieg"......*schmatz*.....*schnarch*


sieht wohl derzeit eher so aus als ob Gaza '08/`09 nicht das Warschau der Zionisten wird, sondern ihr Stalingrad:]

Dayan
17.01.2009, 13:46
:O *scharch*...*grunz*...."endsieg"......*schmatz*.....*schnarch*


sieht wohl derzeit eher so aus als ob Gaza '08/`09 nicht das Warschau der Zionisten wird, sondern ihr Stalingrad:]Na dann!:hihi::hihi:

Alion
17.01.2009, 13:52
Ihr seit ja alle hier Gehirnamputiert gerade die sich hier im Beitrag geäußert haben.
Das man sich als Waffen-Experte hinstellt (das wort an _Klartext) du kennst dich mit Waffe ja so gut aus das du sagen kannst Streubomnben gibt es nicht oder waffen die über der Erde explodieren sowas ist absurd ist ja allerahnd.
Und an die Andere die sich vor dem Islam in die hosen machen was ich gerne wissen will ihr sagt Hamas sei ein Terrororganisation die nur alle in die Luftsprengen möchten aber ihr Fragt euch nicht warum ein Mensch so etwas tut sagt mir nicht aus glaube oder weil er überzeugt ist ,eh ist es so diese Meschen haben geine ander Möglichkeit etwas nderes zu tun wenn du jedenTag tote vor den Augen siehst ist es nicht verwüdelich.
Ach noch einige Fakten in den letzten 2 Jahren sind 2000 paletinenser durch Israel gestorebn.
Aber seit 2000 sind gerae 32 Isrealis umgekommen die Achso Ter.o Hamas...........!


da sage ich ohne Worte

Ich habe nur zwei Fragen an Dich:

1. Woher beziehst Du Deine Zahlen, ich bitte um Quellen?
2. Willst Du uns veralbern?

Zitat vom 17.Januar 2009:

Bomben gegen Friedensprozess: 18 tote Israelis
Nahost: Schwerster Anschlag seit Monaten. Selbstmord-Attentäter sprengten zwei Busse. Mehr als 80 Verletzte.Beerscheba gestern kurz nach den Explosionen: Ein Sanitäter trägt eine verletzte Frau zum Rettungswagen. Foto: RTR
Tel Aviv -
Der Friedensprozess im Nahen Osten steht nach einigen Monaten relativer Ruhe ein weiteres Mal am Rande des Scheiterns. Bei dem schwersten Anschlag in Israel in diesem Jahr haben zwei palästinensische Selbstmordattentäter gestern mindestens 18 Menschen mit sich in den Tod gerissen. Mehr als 80 Menschen wurden bei den fast zeitgleichen, wuchtigen Explosionen in zwei Bussen im Zentrum der Wüstenstadt Beerschewa verletzt.
Zu der Tat bekannte sich der bewaffnete Arm der radikalislamischen Hamas-Bewegung, die Gruppe Issedin-el-Kassam: Die Anschläge seien Racheaktionen für die Liquidierung der Hamas-Führungsmitglieder Scheich Ahmed Jassin und Abdel Asis Rantisi im Frühjahr. Bundesaußenminister Joschka Fischer, der am Vortag Gespräche in Israel geführt hatte, zeigte sich entsetzt über den "schrecklichen Akt des Terrors"

Quelle:http://www.abendblatt.de/daten/2004/09/01/335916.html

18 Tote und 80 Verletzte bei nur einer Tat 2009.

Zitat:
Auch die Sanitäter gerieten unter Beschuss
Zehn Tote bei Überfall auf israelischen BusBeim Überfall auf einen israelischen Bus am Mittwoch im besetzten Westjordanland haben nach Polizeiangaben palästinensische Extremisten zehn Menschen getötet und mehr als 30 verletzt. Der Bus war von Tel Aviv zur israelischen Siedlung Immanuel unterwegs. Die drei Täter verwendeten eine Bombe, Handgranaten und Gewehre.
Quelle:http://www.handelsblatt.com/archiv/zehn-tote-bei-ueberfall-auf-israelischen-bus;485785

10 Tote 30 Verletzte!

Zitat:
In Israel handelt es sich um den ersten Selbstmordanschlag seit dem 17. April 2006. Dabei waren in Tel Aviv neun Menschen getötet worden.
Quelle:http://www.zeit.de/online/2007/05/Israel-Anschlag


9 Tote

Zitat:
Drei Menschen sind am Montag bei einer Explosion im israelischen Badeort Elat ums Leben gekommen, erfuhr RIA Novosti vom dortigen medizinischen Bereitschaftsdienst.
Quelle:http://de.rian.ru/society/20070129/59851255.html

3 Tote

Ich komme mit diesen paar Beispielen auf 40 ohne dass ich suchen mußte...

Um es klar zu sagen Du laberst Müll!


Alion

henriof9
17.01.2009, 14:54
Ausschreitungen bei Demonstration

Bilder habe ich zwar nicht gefunden, dafür allerdings die neuesten Schlagzeilen.


Aufruf (http://nachrichten.t-online.de/c/17/40/26/12/17402612.html) zur Tötung Livnis

Einer der ranghöchsten iranischen Ayatollahs hat derweil zur Erschießung der israelischen Außenministerin Zipi Livni aufgerufen. Wann immer er deren Bild sehe, wünsche er sich, jemand würde eine Kugel auf sie abfeuern, sagte Ayatollah Ahmad Dschannati in einer Predigt vor Gläubigen. Dschannati ist der Vorsitzende des mächtigen Wächterrats, der über die Einhaltung der Prinzipien der Islamischen Revolution von 1979 wacht.


Komisch, dagegen demonstriert niemand ! :rolleyes:

Alfred
17.01.2009, 14:57
Bilder habe ich zwar nicht gefunden, dafür allerdings die neuesten Schlagzeilen.



Komisch, dagegen demonstriert niemand ! :rolleyes:

Nee, das sind ja nur Friedensbekundungen...

uzi
17.01.2009, 14:58
Du kannst Dich anbiedern wie Du willst. Sobald jemand von "Rückführung" oder "Einwanderungsstopp" spricht, kommt die Nazi-Keule.

Kathölchen, du liegst wie immer falsch.

Ich befürworte beides, die allermeisten deutschen Juden ebenso.

M. Aflak
17.01.2009, 15:13
Bilder habe ich zwar nicht gefunden, dafür allerdings die neuesten Schlagzeilen.



Komisch, dagegen demonstriert niemand ! :rolleyes:


Ja unglaublich. Da will ein französischer Gaullist Außenminister von Ribbentrop erschießen. Warum nur? :))

Ich hoffe für Dich, das eben war nur gespielte Dummheit von Dir.

M. Aflak
17.01.2009, 15:15
Kathölchen, du liegst wie immer falsch.

Ich befürworte beides, die allermeisten deutschen Juden ebenso.

Ich bin für die Rückführung der Zionisten-Landräuber nach Europa

Felidae
17.01.2009, 15:15
Ausschreitungen bei Demonstration

Auf einer Anti-Israel-Demonstration in der Kasseler Innenstadt ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=hessen_vtx_meldung_36185538)

So Lieb sind die Musels bei einer Friedensdemo.

Demonstranten greifen Israel-Stand in Kassel an

Klick (http://www.szon.de/news/politik/nachrichtenueberblick/200901171410.html?_from=rss)

Veranstaltet wurde die Demonstration vom linksgerichteten "Friedensratschlag".
Hat schon jemand Bilder davon gefunden?

Jaja, Islam heißt Frieden und Links Demokratie.

Felidae
17.01.2009, 15:18
Ich bin für die Rückführung der Zionisten-Landräuber nach Europa

Für was du bist interessiert aber nicht, Islamist.

Brotzeit
17.01.2009, 15:20
Dummes Zeug



Was du von dir gibst, ist dummes Zeug, Aflak! Wie immer! .................

Die Hamas ist das Problem!
Die Hamas schührt das Feuer!
Es sind dummen; im Kopf dumpfen Kämpfer der Hamas, die in ihrem religiös motivierten Wahnsinn nicht kapieren, daß sie nur Majonetten sind und die wahren Köpfe nicht im Gaza Streifen sitzen .........

M. Aflak
17.01.2009, 15:21
Für was du bist interessiert aber nicht, Islamist.

Von Zion-Pimpfen lass ich mir erst recht nichts sagen.:))

Felidae
17.01.2009, 15:22
Von Zion-Pimpfen lass ich mir erst recht nichts sagen.:))

Von einem linksislamistischen Terroristenliebchen "Zionpimpf" genannt zu werden ist schon eine großé Ehre. Ich danke dir.

M. Aflak
17.01.2009, 15:24
Von einem linksislamistischen Terroristenliebchen "Zionpimpf" genannt zu werden ist schon eine großé Ehre. Ich danke dir.

Dein Verständnis von "Ehre" ist durch Deine Beiträge mehr als ersichtlich für alle. Gern geschen.:))

Dayan
17.01.2009, 15:26
Ich bin für die Rückführung der Zionisten-Landräuber nach EuropaKomm nach Gasa und fang damit an du Maulheld.:hihi::hihi:

Felidae
17.01.2009, 15:26
Dein Verständnis von "Ehre" ist durch Deine Beiträge mehr als ersichtlich für alle. Gern geschen.:))

Dein mangelndes Verständnis für Ironie ist offensichtlich, Maflak. Ich bin nur froh, dass du mir nicht zustimmst, sonst müsste ich mir ernstlich sorgen machen.

Alfred
17.01.2009, 15:26
Dein Verständnis von "Ehre" ist durch Deine Beiträge mehr als ersichtlich für alle. Gern geschen.:))

Ja, besser kann man Islamifaschos nicht bloßstellen. Du kannst dir eine Dicke Scheibe von seinen beiträgen abschneiden. Du gehörst zu den Feinden Europas, und, als Konvertit bist du noch gefährlicher als jeder Hardcore Islamist.

Brotzeit
17.01.2009, 15:28
:O *scharch*...*grunz*...."endsieg"......*schmatz*.....*schnarch*


sieht wohl derzeit eher so aus als ob Gaza '08/`09 nicht das Warschau der Zionisten wird, sondern ihr Stalingrad:]

Aflak ; du Realitätsagnostiker , du hast nicht kapiert oder keinerlei Ahnung was in Stalingrad passiert ist ...........

Felidae
17.01.2009, 15:29
Ja, besser kann man Islamifaschos nicht bloßstellen. Du kannst dir eine Dicke Scheibe von seinen beiträgen abschneiden. Du gehörst zu den Feinden Europas, und, als Konvertit bist du noch gefährlicher als jeder Hardcore Islamist.

Konvertierte Islamisten sind noch verachtenswerter als normale Islamisten, weil sie noch ihren eigenen Kulturkreis verraten.

Brotzeit
17.01.2009, 15:30
Dein Verständnis von "Ehre" ist durch Deine Beiträge mehr als ersichtlich für alle. Gern geschen.:))

Welche "Ehre" hast du denn????????? :rolleyes:
Du weißt nicht wo von du sprichst; geschweige denn daß du weißt, was "Ehre" ist .......

Brotzeit
17.01.2009, 15:31
Konvertierte Islamisten sind noch verachtenswerter als normale Islamisten, weil sie noch ihren eigenen Kulturkreis verraten.

Dem ist nichts Weiteres hinzuzufügen!

:top:

:respekt:

Alfred
17.01.2009, 15:33
Konvertierte Islamisten sind noch verachtenswerter als normale Islamisten, weil sie noch ihren eigenen Kulturkreis verraten.

Stimmt, wie tief muss man sinken um sein eigenes Volk so zu verachten.

Felidae
17.01.2009, 15:35
Stimmt, wie tief muss man sinken um sein eigenes Volk so zu verachten.

Dazu noch die wahre Religion des Friedens und des Guten. Jesus ließ sich ermorden, Mohammed lies morden.

Kumusta
17.01.2009, 15:55
Ach noch einige Fakten in den letzten 2 Jahren sind 2000 paletinenser durch Israel gestorebn.So wenig? Ich bin maßlos enttäuscht.

M. Aflak
17.01.2009, 16:32
Stimmt, wie tief muss man sinken um sein eigenes Volk so zu verachten.

:))
Ich weiß es nicht, sag es mir...

Aha. Wir können ja mal unsere Beiträge durchgehen, wer sich öfter negativ über die Deutschen im allgemeinen geäußert hat.:D

Ich liebe mein Volk und will es deshalb vor dem selbstzerstörersichen Unsinn befreien, mit dem es von Leuten wie Dir vergiftet wird.

Im Gegensatz zu Dir will ich unser Volk und unserer Nation vom kapitalistischer Knechtschaft, Kriegskurs, imperialistischer Gängelung befreien. im Gegensatz zu Dir will ich eine vom Volk beschlossene Verfassung. Im Gegensatz zu Dir will ich die Macht in den Händen Volkes in Form der Volksmiliz statt dem Obrigkeitsstaat,Demokratisches Staatsbürgeshaftsrecht statt urzeitlichem Blutsprinzip und gesellschaftlichen Reichtum in den Händen der Gesellschaft, nicht in der einer privilegierten kapitalistischen Minderheit, Bedingungsloses Grundeinkommen statt Zwangsarbeitskartell ARGE, Gewerkschaften statt DGB, nationale Selbstbestimmung statt NATO-Diktat

Aber um das zu verstehen, müßtest Du aufhören, Dir Deine Meinung BILDen zu lassen und Anfangen selbständig zu denken.

M. Aflak
17.01.2009, 16:34
So wenig? Ich bin maßlos enttäuscht.

Jetzt hast Du klartext-Niveau erreicht. (Nein, Niveau ist keine Creme)

Alfred
17.01.2009, 16:41
:))
Ich weiß es nicht, sag es mir...

Aha. Wir können ja mal unsere Beiträge durchgehen, wer sich öfter negativ über die Deutschen im allgemeinen geäußert hat.:D

Ich liebe mein Volk und will es deshalb vor dem selbstzerstörersichen Unsinn befreien, mit dem es von Leuten wie Dir vergiftet wird.

Im Gegensatz zu Dir will ich unser Volk und unserer Nation vom kapitalistischer Knechtschaft, Kriegskurs, imperialistischer Gängelung befreien. im Gegensatz zu Dir will ich eine vom Volk beschlossene Verfassung. Im Gegensatz zu Dir will ich die Macht in den Händen Volkes in Form der Volksmiliz statt dem Obrigkeitsstaat,Demokratisches Staatsbürgeshaftsrecht statt urzeitlichem Blutsprinzip und gesellschaftlichen Reichtum in den Händen der Gesellschaft, nicht in der einer privilegierten kapitalistischen Minderheit, Bedingungsloses Grundeinkommen statt Zwangsarbeitskartell ARGE, Gewerkschaften statt DGB, nationale Selbstbestimmung statt NATO-Diktat

Aber um das zu verstehen, müßtest Du aufhören, Dir Deine Meinung BILDen zu lassen und Anfangen selbständig zu denken.

Nur, warum wollt ihr Muslime uns dann ausrotten?

Kumusta
17.01.2009, 16:42
Im Gegensatz zu Dir will ich unser Volk und unserer Nation vom kapitalistischer Knechtschaft, Kriegskurs, imperialistischer Gängelung befreien. im Gegensatz zu Dir will ich eine vom Volk beschlossene Verfassung. Im Gegensatz zu Dir will ich die Macht in den Händen Volkes in Form der Volksmiliz statt dem Obrigkeitsstaat,Demokratisches Staatsbürgeshaftsrecht statt urzeitlichem Blutsprinzip und gesellschaftlichen Reichtum in den Händen der Gesellschaft, nicht in der einer privilegierten kapitalistischen Minderheit, Bedingungsloses Grundeinkommen statt Zwangsarbeitskartell ARGE, Gewerkschaften statt DGB, nationale Selbstbestimmung statt NATO-Diktat
Gut, daß das was du willst, nie eintreten wird. :D

bernhard44
17.01.2009, 16:42
:))
Ich weiß es nicht, sag es mir...

Aha. Wir können ja mal unsere Beiträge durchgehen, wer sich öfter negativ über die Deutschen im allgemeinen geäußert hat.:D

Ich liebe mein Volk und will es deshalb vor dem selbstzerstörersichen Unsinn befreien, mit dem es von Leuten wie Dir vergiftet wird.

Im Gegensatz zu Dir will ich unser Volk und unserer Nation vom kapitalistischer Knechtschaft, Kriegskurs, imperialistischer Gängelung befreien. im Gegensatz zu Dir will ich eine vom Volk beschlossene Verfassung. Im Gegensatz zu Dir will ich die Macht in den Händen Volkes in Form der Volksmiliz statt dem Obrigkeitsstaat,Demokratisches Staatsbürgeshaftsrecht statt urzeitlichem Blutsprinzip und gesellschaftlichen Reichtum in den Händen der Gesellschaft, nicht in der einer privilegierten kapitalistischen Minderheit, Bedingungsloses Grundeinkommen statt Zwangsarbeitskartell ARGE, Gewerkschaften statt DGB, nationale Selbstbestimmung statt NATO-Diktat

Aber um das zu verstehen, müßtest Du aufhören, Dir Deine Meinung BILDen zu lassen und Anfangen selbständig zu denken.

ja , aber nur so lange bis ihr an der Macht seit und dann nennst du dich wieder "Glaubenskrieger"! ;)

Alfred
17.01.2009, 16:43
Jetzt hast Du klartext-Niveau erreicht. (Nein, Niveau ist keine Creme)

Was ist daran so schlimm?

klartext
17.01.2009, 16:49
Ein Friedensverein, der sich gegen verbrecherischen Staatsterrorismus - wie z.B. im aktuellen Fall Israel - engagiert. Wo ist das Problem?!

Man wird den Verein noch in diesem Jahr verbieten. Deine Islamfreunde haben schlechte Karten. Die Hamas wird in ganz Europa als Terrororganisation geführt. Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
Innensenator Körting hat bereits verlautbaren lassen, dass er Schäuble bitten wird, ein entsprechendes Gesetz zu erlassen.

klartext
17.01.2009, 16:51
:))
Ich weiß es nicht, sag es mir...

Aha. Wir können ja mal unsere Beiträge durchgehen, wer sich öfter negativ über die Deutschen im allgemeinen geäußert hat.:D

Ich liebe mein Volk und will es deshalb vor dem selbstzerstörersichen Unsinn befreien, mit dem es von Leuten wie Dir vergiftet wird.

Im Gegensatz zu Dir will ich unser Volk und unserer Nation vom kapitalistischer Knechtschaft, Kriegskurs, imperialistischer Gängelung befreien. im Gegensatz zu Dir will ich eine vom Volk beschlossene Verfassung. Im Gegensatz zu Dir will ich die Macht in den Händen Volkes in Form der Volksmiliz statt dem Obrigkeitsstaat,Demokratisches Staatsbürgeshaftsrecht statt urzeitlichem Blutsprinzip und gesellschaftlichen Reichtum in den Händen der Gesellschaft, nicht in der einer privilegierten kapitalistischen Minderheit, Bedingungsloses Grundeinkommen statt Zwangsarbeitskartell ARGE, Gewerkschaften statt DGB, nationale Selbstbestimmung statt NATO-Diktat

Aber um das zu verstehen, müßtest Du aufhören, Dir Deine Meinung BILDen zu lassen und Anfangen selbständig zu denken.

Was du willst, interessiert keine Sau. Sollte dir das unbekannt sein ?

Alfred
17.01.2009, 16:57
Man wird den Verein noch in diesem Jahr verbieten. Deine Islamfreunde haben schlechte Karten. Die Hamas wird in ganz Europa als Terrororganisation geführt. Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
Innensenator Körting hat bereits verlautbaren lassen, dass er Schäuble bitten wird, ein entsprechendes Gesetz zu erlassen.

Ich finde dies zu Optimistisch. Die Hamas wird man nicht verbieten. Sie darf in aller Öffentlichkeit das Vergasen von Juden fordern, Israelische Flaggen verbrennen und
niemand Sanktioniert dies Verhalten. Wäre dies bei einer NPD-Demo passiert, die NPD wäre Augenblicklich verboten woren.

klartext
17.01.2009, 17:02
Ich finde dies zu Optimistisch. Die Hamas wird man nicht verbieten. Sie darf in aller Öffentlichkeit das Vergasen von Juden fordern, Israelische Flaggen verbrennen und
niemand Sanktioniert dies Verhalten. Wäre dies bei einer NPD-Demo passiert, die NPD wäre Augenblicklich verboten woren.

Unabhängig von diesem Konflikt sind die Ziele der Hamas, also die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung eines sog. Gottesstaats mit sharia eindeutig verfassungswidrig. Da es sich um einen Verein und nicht um eine Partei handelt, genügt zum Verbot eine einfache Verwaltungsanordnung. Ein eigenes Gesetz ist dafür nicht nötig.
Als Beispiel dafür seien verschiedene Organisationen der Rechtsextremen genannt ( Wikingjugend )

Alfred
17.01.2009, 17:10
Unabhängig von diesem Konflikt sind die Ziele der Hamas, also die Abschaffung der Demokratie und die Errichtung eines sog. Gottesstaats mit sharia eindeutig verfassungswidrig. Da es sich um einen Verein und nicht um eine Partei handelt, genügt zum Verbot eine einfache Verwaltungsanordnung. Ein eigenes Gesetz ist dafür nicht nötig.
Als Beispiel dafür seien verschiedene Organisationen der Rechtsextremen genannt ( Wikingjugend )

Nur, man verbietet diesen Verein ja leider nicht. Warum?

M. Aflak
17.01.2009, 17:19
Nur, warum wollt ihr Muslime uns dann ausrotten?


wer ist "uns"? Die Deutschen? Dann bin ich auch ein Teil von "uns"

und wer will wen "ausrotten"?

?(

klartext
17.01.2009, 17:24
wer ist "uns"? Die Deutschen? Dann bin ich auch ein Teil von "uns"

und wer will wen "ausrotten"?

?(

Deine Sorte ist nicht " uns " . Zwar ist auch ein Krebsgeschwühr wie du Teil eines Körpers.Aber das Ziel ist, es zu entfernen.

klartext
17.01.2009, 17:26
Nur, man verbietet diesen Verein ja leider nicht. Warum?

Das Problem hatte sich bisher in der heute gezeigten Form noch nicht gestellt. Man wird es kurzfristig lösen. Aufmärsche der Hamas sind nicht anders zu bewerten als die der SS von 1933.

M. Aflak
17.01.2009, 17:28
ja , aber nur so lange bis ihr an der Macht seit und dann nennst du dich wieder "Glaubenskrieger"! ;)

Ich will keine Macht, zu Der ich nicht vom Schicksal genötigt werde...

Ich bin mit meinem Nick sehr zufrieden und suche derzeit keinen gebrauchten. Danke :)

Margrit
17.01.2009, 17:29
Bilder habe ich zwar nicht gefunden, dafür allerdings die neuesten Schlagzeilen.



Komisch, dagegen demonstriert niemand ! :rolleyes:




was mich auch wundert, dass man gar keinen Protest oder irgend was von unserem ganzen Politfuzzis hört.
Sehr eigenartig.
Auch in den Medien ist Stille, diese Moslemdemos hier werden gar nicht erwähnt und nicht gezeigt

henriof9
18.01.2009, 08:36
hier die Nachlese (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Hamas-Mitte-Ehrhart-Koerting;art270,2708708)zur Demo


Mehr als 6000 Menschen sind in Berlin gegen den Militäreinsatz Israels im Gazastreifen auf die Straße gegangen. Die Stimmung war aggressiv, immer wieder waren "Hamas"-Rufe zu hören. Zehn Teilnehmer wurden festgenommen-

Die Stimmung war von Anfang an aggressiv, immer wieder waren „Hamas“-Rufe zu hören. Die radikalislamische Organisation beherrscht den Gazastreifen. Mehrere Teilnehmer wurden festgenommen, weil sie verbotene Parolen riefen und Angriffe auf israelische Politiker forderten.

Über Lautsprecher wurde immer wieder zur Gewalt gegen Israel aufgerufen, es wurde eine israelische Fahne verbrannt, ein Transparent lautete: „Bombardiert Tel Aviv“.

Neben Fahnen linker Gruppen wie DKP, MLPD und Die Linke waren vor allem Fahnen der Hamas und der Hisbollah zu sehen, die das Existenzrecht Israels leugnen.


Natürlich, wie immer war alles vom linken Spektrum vertreten, frei nach der Devise :

Dabei sein ist Alles !

Felidae
18.01.2009, 09:08
hier die Nachlese (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Hamas-Mitte-Ehrhart-Koerting;art270,2708708)zur Demo



Natürlich, wie immer war alles vom linken Spektrum vertreten, frei nach der Devise :

Dabei sein ist Alles !

Der linke Antisemitismus ist widerlich. Aber gut, dass sich so auch die Einstellung der Linken zu den Rechten als verlogen zeigt.

M. Aflak
18.01.2009, 10:30
Der linke Antisemitismus ist widerlich. Aber gut, dass sich so auch die Einstellung der Linken zu den Rechten als verlogen zeigt.

Linke sind überall auf der Welt gegn die Zionisten, nur in Deutschland gibt es ein paarU-Boote. aber auch das wird sich erledigen

Felidae
18.01.2009, 10:37
Linke sind überall auf der Welt gegn die Zionisten, nur in Deutschland gibt es ein paarU-Boote. aber auch das wird sich erledigen

Schön, also sind viele Linke Antisemiten. Da die Nazis Linke waren, sind die heutigen linken Antisemiten in bester Tradition.

Ingeborg
18.01.2009, 10:39
Erinnerung an Gaza: an den Mut und den Widerstand dieser Bevölkerung und ihre "strahlende Menschlichkeit", wie Karma Nabulsi es formuliert. Auf meiner letzten Fahrt dorthin, wurde ich belohnt mit einem Spektakel: Palästinensische Flaggen flatterten auf unwahrscheinlichen Plätzen. Es war dunkel und Kinder hatten dies getan. Niemand hatte ihnen gesagt, dass sie das tun sollten. Sie machten Fahnenstangen aus zusammengebundenen Stöcken. Einige von ihnen kletterten auf eine Mauer und hielten die Flagge zwischen sich, einige schweigend, andere schrien laut. Sie tun dies jeden Tag, wenn sie hören, dass Ausländer abreisen, weil sie glauben, dass die Welt sie so nicht vergessen wird.
http://www.duckhome.de/tb/archives/4956-Leugnung-des-Holocaust-Das-Schweigen-eine-Luege-derer,-die-die-Wahrheit-kennen.html

M. Aflak
18.01.2009, 10:49
Schön, also sind viele Linke Antisemiten. Da die Nazis Linke waren, sind die heutigen linken Antisemiten in bester Tradition.


Ich hoffe, du schaffst es eines Tages, vom Alkohol wegzukommen.:))

Ingeborg
18.01.2009, 10:51
Das Existenzrecht der Palästinenser wurde vor 61 Jahren aufgehoben. Die Gründer Israels haben die Vertreibung und, sofern notwendig, auch die Vernichtung der einheimischen Bevölkerung geplant und sogar durchgeführt. Sie wissen zum Beispiel, dass der infame "Plan D" in der barbarischen Entvölkerung (nach Ilan Pappe) von über 400 palästinensischen Städten und Dörfern durch die Haganah (jüdische Armee) endete und ein Massaker nach dem anderen an der palästinensischen Bevölkerung verübt wurde - in Orten wie Deir Yassin, al-Dawayima, Eilaboun, Jish, Ramle und Lydda -, in offiziellen Berichten als "ethnische Säuberung" bezeichnet.

Wahabiten Fan
18.01.2009, 10:52
Es war dunkel und Kinder hatten dies getan. Niemand hatte ihnen gesagt, dass sie das tun sollten.

Das war bei der Hitlerjugend auch so!

Felidae
18.01.2009, 10:52
Ich hoffe, du schaffst es eines Tages, vom Alkohol wegzukommen.:))

Ich hoffe, du schaffst es eines Tages, vom Islam wegzukommen. :))

M. Aflak
18.01.2009, 11:00
Erinnerung an Gaza: an den Mut und den Widerstand dieser Bevölkerung und ihre "strahlende Menschlichkeit", wie Karma Nabulsi es formuliert. Auf meiner letzten Fahrt dorthin, wurde ich belohnt mit einem Spektakel: Palästinensische Flaggen flatterten auf unwahrscheinlichen Plätzen. Es war dunkel und Kinder hatten dies getan. Niemand hatte ihnen gesagt, dass sie das tun sollten. Sie machten Fahnenstangen aus zusammengebundenen Stöcken. Einige von ihnen kletterten auf eine Mauer und hielten die Flagge zwischen sich, einige schweigend, andere schrien laut. Sie tun dies jeden Tag, wenn sie hören, dass Ausländer abreisen, weil sie glauben, dass die Welt sie so nicht vergessen wird.
http://www.duckhome.de/tb/archives/4956-Leugnung-des-Holocaust-Das-Schweigen-eine-Luege-derer,-die-die-Wahrheit-kennen.html


Die Araber in Palästina bringen in ihrem Leid die besten menschlichen Eigenschaften ans Tageslicht. Solidarität, Würde, Standhaftigkeit und Liebe.

Sie leiden an den Folgen des Hitler-Regimes. Hitler ist der Vater der zionistischen Montrösität, nicht Hertzl. Er war nur der Kuppler, der Zuhälter, dessen Nahfolger brachten 6 mio jüdische Brandopfer (Holocaust = Brandopfer) an ihren falschen Gott, der die WElt beherrsht, den Mammon um die bürgerliche Welt die Monströsität aus dem tödlichen Samen Hitlers gebären zu lassen.

Ein Abscheulicher Vorgang.

M. Aflak
18.01.2009, 11:03
Ich hoffe, du schaffst es eines Tages, vom Islam wegzukommen. :))


Dann bleib ich Moslem und Du Schwerstalkoholiker. Ich tausche die Wahrheit nicht gegen die Lüge. Da hast Du Pech.;)

Felidae
18.01.2009, 11:05
Dann bleib ich Moslem und Du Schwerstalkoholiker. Ich tausche die Wahrheit nicht gegen die Lüge. Da hast Du Pech.;)

Du musst schon sehr degeneriert sein, um in mir einen Alkoholiker zu sehen. Zu deiner Info: Ich trinke keinen Alkohol. Nie. Unter keinen Umständen.

Du aber bist verblödet, Maflak!

M. Aflak
18.01.2009, 11:31
Du musst schon sehr degeneriert sein, um in mir einen Alkoholiker zu sehen. Zu deiner Info: Ich trinke keinen Alkohol. Nie. Unter keinen Umständen.

Du aber bist verblödet, Maflak!

Dann tust Du mir noch mehr leid. Du hast nicht einmal eine Ausrede für Deine Äußerungen.:))

Ingeborg
18.01.2009, 11:32
.. Wenn die Dinge so sind, werden wir als zivilisierte Gesellschaft schwinden.

Was sich heute in Gaza abspielte, ist die Definition unserer Zeit, die entweder Kriegsverbrechern Straffreiheit aufgrund unseres Schweigens gewährt, während wir den eigenen Intellekt und die eigene Moral verdrehen, oder die uns die Macht gibt, uns zu äußern.

ortensia blu
18.01.2009, 11:37
Ich finde dies zu Optimistisch. Die Hamas wird man nicht verbieten. Sie darf in aller Öffentlichkeit das Vergasen von Juden fordern, Israelische Flaggen verbrennen und
niemand Sanktioniert dies Verhalten. Wäre dies bei einer NPD-Demo passiert, die NPD wäre Augenblicklich verboten woren.

Das zeigt doch nur, daß die Politik und Justiz Mohammedaner, die Hamas und deren Freunde für nicht vollwertig hält. Sie haben einen Behinderten- oder Narrenbonus.

ortensia blu
18.01.2009, 11:46
Ich hoffe, du schaffst es eines Tages, vom Alkohol wegzukommen.:))

Du berauschst dich an gefährlicheren Drogen: Islam und Sozialismus.

Totalitäre Ideologien nehmen dir das Denken ab. Der Islam bestimmt deinen Tagesablauf. Denken ist für dich überflüssig. Du brauchst nur nachzubeten, was andere dir vorgekaut haben.

klartext
18.01.2009, 11:50
.. Wenn die Dinge so sind, werden wir als zivilisierte Gesellschaft schwinden.

Was sich heute in Gaza abspielte, ist die Definition unserer Zeit, die entweder Kriegsverbrechern Straffreiheit aufgrund unseres Schweigens gewährt, während wir den eigenen Intellekt und die eigene Moral verdrehen, oder die uns die Macht gibt, uns zu äußern.

Was wir heute im Gaza sehen, steht uns in Europa noich bevor - die gewaltsame Auseinandersetzung zwischen dem radikalen Islam und der westlicnen Welt.
Ich hoffe, die Steigbügelhalter deiner Sorte werden dann die ersten Opfer sein. Es würde die Richtgen treffen.
Wie man als westlich geprägter und fundierter Mitbürger Partei für eine radikale Moslemgruppe ergreifen kann, ist mir ein Rätsel und nur mit einem Hang zum eigenen Suizid erklärbar.

M. Aflak
18.01.2009, 11:56
Du berauschst dich an gefährlicheren Drogen: Islam und Sozialismus.

Totalitäre Ideologien nehmen dir das Denken ab. Der Islam bestimmt deinen Tagesablauf. Denken ist für dich überflüssig. Du brauchst nur nachzubeten, was andere dir vorgekaut haben.


Schließ nicht Dir selbst auf andere. Wr von uns beiden, läßt sich denn die Welt von Springer, PI und Ulfkotte erklären? Mein Position ist das ERgebnis eines Abgleichs der Systempropaganda mit der der Gegenseite und der von dritten Parteien. Dazu philosophisch-analytische Methoden wie histoMat und diaMat. Ergibt eine Vierdimensionale Darstellung der Wirklichkeit, die Deiner "geradlinigen" eindimensionalität bei weitem überlegen ist. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer, wenn ich die Wahrheit so offen ausspreche. ;)

klartext
18.01.2009, 11:58
Schließ nicht Dir selbst auf andere. Wr von uns beiden, läßt sich denn die Welt von Springer, PI und Ulfkotte erklären? Mein Position ist das ERgebnis eines Abgleichs der Systempropaganda mit der der Gegenseite und der von dritten Parteien. Dazu philosophisch-analytische Methoden wie histoMat und diaMat. Ergibt eine Vierdimensionale Darstellung der Wirklichkeit, die Deiner "geradlinigen" eindimensionalität bei weitem überlegen ist. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer, wenn ich die Wahrheit so offen ausspreche. ;)

Du solltest etwas leiser auftreten, Muselbübchen. Du bist eine Minderheit in meinem Land. Wenn ihr zu frech werdet, wird man euch abkehren und dahin schicken, woher ihr kommt und wohin ihr gehört, auch mit den Füssen voraus, wenn dem Widerstand entgegengesetzt wird.

Wahabiten Fan
18.01.2009, 12:00
Dazu philosophisch-analytische Methoden wie histoMat und diaMat. Ergibt eine Vierdimensionale Darstellung der Wirklichkeit, die Deiner "geradlinigen" eindimensionalität bei weitem überlegen ist.

Und dass du auch Kontakt zur "5. Dimension" hattest, hast du sogar noch unerwähnt gelassen!:))

Felidae
18.01.2009, 12:04
Schließ nicht Dir selbst auf andere. Wr von uns beiden, läßt sich denn die Welt von Springer, PI und Ulfkotte erklären? Mein Position ist das ERgebnis eines Abgleichs der Systempropaganda mit der der Gegenseite und der von dritten Parteien. Dazu philosophisch-analytische Methoden wie histoMat und diaMat. Ergibt eine Vierdimensionale Darstellung der Wirklichkeit, die Deiner "geradlinigen" eindimensionalität bei weitem überlegen ist. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer, wenn ich die Wahrheit so offen ausspreche. ;)

Erzähl uns mehr über deine Kontakte zu anderen Dimensionen. Haben dich die kleinen Grauen dorthin gebracht?

M. Aflak
18.01.2009, 12:31
Erzähl uns mehr über deine Kontakte zu anderen Dimensionen. Haben dich die kleinen Grauen dorthin gebracht?


Deine Unbildung ist grenzenlos. Liegt wohl daran, daß die Mathematik weltweit mit arabischen Zahlen arbeitet. :D

Ingeborg
18.01.2009, 12:39
„Sharon führt eine teuflische psychologische Operation innerhalb Israels durch, um die öffentliche Unterstützung für einen Krieg durch die Inszenierung ständiger Terrorangst sicher zu stellen. Ein israelischer Geschäftsmann bestätigte, dass israelische Polizei fast jede Nacht Restaurants, Hotels, Geschäfte, etc., betritt und wegen „Bombenbedrohungen“ Evakuierungen anordnet. Dem Geschäftsmann, ein früherer Mossadbeamter, wurde von israelischen Behörden mitgeteilt, dass die Schreckensmeldungen in fast allen Fällen Fälschungen sind, die begangen werden, um die Öffentlichkeit zu traumatisieren, damit sie antiarabische Militäraktionen akzeptiert.“ (Jeffrey Steinberg in: Executive Intelligence Review, 20 July 2001. Original-Link: http://www.globalresearch.ca/articles/STE204A.html)

Alfred
18.01.2009, 12:52
„Sharon führt eine teuflische psychologische Operation innerhalb Israels durch, um die öffentliche Unterstützung für einen Krieg durch die Inszenierung ständiger Terrorangst sicher zu stellen. Ein israelischer Geschäftsmann bestätigte, dass israelische Polizei fast jede Nacht Restaurants, Hotels, Geschäfte, etc., betritt und wegen „Bombenbedrohungen“ Evakuierungen anordnet. Dem Geschäftsmann, ein früherer Mossadbeamter, wurde von israelischen Behörden mitgeteilt, dass die Schreckensmeldungen in fast allen Fällen Fälschungen sind, die begangen werden, um die Öffentlichkeit zu traumatisieren, damit sie antiarabische Militäraktionen akzeptiert.“ (Jeffrey Steinberg in: Executive Intelligence Review, 20 July 2001. Original-Link: http://www.globalresearch.ca/articles/STE204A.html)

Ingeborg, wieviele Anschläge gab es denn in Israel? Die waren alle insziniert?
Ich bitte dich. Bleib sachlich und beim Thema.

ortensia blu
18.01.2009, 14:12
Schließ nicht Dir selbst auf andere. Wr von uns beiden, läßt sich denn die Welt von Springer, PI und Ulfkotte erklären? Mein Position ist das ERgebnis eines Abgleichs der Systempropaganda mit der der Gegenseite und der von dritten Parteien. Dazu philosophisch-analytische Methoden wie histoMat und diaMat. Ergibt eine Vierdimensionale Darstellung der Wirklichkeit, die Deiner "geradlinigen" eindimensionalität bei weitem überlegen ist. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer, wenn ich die Wahrheit so offen ausspreche. ;)

Mit den Ladenhütern Koran den Hadithen und Marx willst du überlegen sein? Lies mal was Gescheites! :D

ortensia blu
18.01.2009, 14:17
Deine Unbildung ist grenzenlos. Liegt wohl daran, daß die Mathematik weltweit mit arabischen Zahlen arbeitet. :D

Mach dich nicht lächerlich: Die Araber haben alles nur geklaut!

Felidae
18.01.2009, 14:45
Mach dich nicht lächerlich: Die Araber haben alles nur geklaut!

Tatsächlich sind es indische Zahlen und nicht arabische.

romeo1
18.01.2009, 15:29
Tatsächlich sind es indische Zahlen und nicht arabische.

Na ob das der Hirnentleerte begreift?

M. Aflak
18.01.2009, 15:35
Tatsächlich sind es indische Zahlen und nicht arabische.


Richtig. Zumindest was den Ursprung angeht. Trotzdem haben die Araber es durchgesetzt.
Alles ist geklaut. Wir Europäer haben sie von den Arabern geklaut undzwar auf die selbe Weise, wie die Araber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Ziffern#Entstehung_und_Ausbreitung
Was denkst Du, wie groß der Anteil von nichtdeutschen Leistungen an der dutschen Kultur ist? Oder wieviele Nicht-Römer wertvolles zur zivilisatorischen Leistung des Römichschen Reiches beitrugen. Die USA bestehen fast vollständig aus LEuten, deren Vorfahren anderen Nationalitäten angehörten.

Aber Leute wie Du verstehen den Lauf der Geschichte nicht, wasm an Deinen Beiträgen deutlich erkennt. Übrigens ist Interssant, daß wen es um die arabische Blütezeit von Muslimen-Hassern immer sogenannte "arische" Rassen als Kronzeugen gegen den Islam herangezogen werden. Der Zionskult ist also eine arische Ideologie, die zutiefst antisemitisch ist. Danke. Deine Vorlagen zählen zu den besten für Antizionisten überahaupt.;)

M. Aflak
18.01.2009, 15:36
Na ob das der Hirnentleerte begreift?

Die Frage kannst Du nur selbst beantworten... :))

ortensia blu
18.01.2009, 16:29
Richtig. Zumindest was den Ursprung angeht. Trotzdem haben die Araber es durchgesetzt.
Alles ist geklaut. Wir Europäer haben sie von den Arabern geklaut undzwar auf die selbe Weise, wie die Araber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Ziffern#Entstehung_und_Ausbreitung
Was denkst Du, wie groß der Anteil von nichtdeutschen Leistungen an der dutschen Kultur ist? Oder wieviele Nicht-Römer wertvolles zur zivilisatorischen Leistung des Römichschen Reiches beitrugen. Die USA bestehen fast vollständig aus LEuten, deren Vorfahren anderen Nationalitäten angehörten.

Aber Leute wie Du verstehen den Lauf der Geschichte nicht, wasm an Deinen Beiträgen deutlich erkennt. Übrigens ist Interssant, daß wen es um die arabische Blütezeit von Muslimen-Hassern immer sogenannte "arische" Rassen als Kronzeugen gegen den Islam herangezogen werden. Der Zionskult ist also eine arische Ideologie, die zutiefst antisemitisch ist. Danke. Deine Vorlagen zählen zu den besten für Antizionisten überahaupt.;)

Was für ein wirres Geschreibsel! Du scheinst sehr erregt zu sein.

Dayan
18.01.2009, 16:35
Richtig. Zumindest was den Ursprung angeht. Trotzdem haben die Araber es durchgesetzt.
Alles ist geklaut. Wir Europäer haben sie von den Arabern geklaut undzwar auf die selbe Weise, wie die Araber. haupt.;)
Als du zum Islam konvertiertes hast dein Verstand gleich mit abgegeben.Ich schätze das war die Bedingung für die Aufnahme!

uzi
18.01.2009, 16:39
....die arabische Blütezeit...

Muaaahaaaa...

"Araber sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

C. B. P.

:cool2:

papagugu
18.01.2009, 19:00
Mach dich nicht lächerlich: Die Araber haben alles nur geklaut!

mach du dich mal nicht lächerlich und informiere dich wer die jetzige Medzizin auf dien stand gebracht hat

papagugu
18.01.2009, 19:02
Tatsächlich sind es indische Zahlen und nicht arabische.

noch ein missgebildeter ........ das Wort nehme ich nicht in den Mund

Felidae
18.01.2009, 19:03
noch ein missgebildeter ........ das Wort nehme ich nicht in den Mund

Ja? Sprich nur weiter.

papagugu
18.01.2009, 19:04
[QUOTE=uzi;2643175]Muaaahaaaa...

"Araber sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

C. B. P.

und Israelis klauen andere Menschen Länder weil sie keines habe wie armselig

papagugu
18.01.2009, 19:09
nochwas mit auf dem weg
http://rapidshare.de/files/42337346/THE_FACTS.pps.html

auf niemehr wieder sehen

Felidae
18.01.2009, 19:18
nochwas mit auf dem weg
http://rapidshare.de/files/42337346/THE_FACTS.pps.html

auf niemehr wieder sehen

Was für ein Dreck.

Tschüß dann.

Alfred
18.01.2009, 19:18
nochwas mit auf dem weg
http://rapidshare.de/files/42337346/THE_FACTS.pps.html

auf niemehr wieder sehen

Hau rein...:wink: Heulsuse.

Felidae
18.01.2009, 19:20
Hau rein...:wink:

Die Datei ist Arab-Heulerei.

Alfred
18.01.2009, 19:21
Die Datei ist Arab-Heulerei.

Ich wusste es....zum Glück hab ich sie nicht gezogen.

Felidae
18.01.2009, 19:22
Ich wusste es....zum Glück hab ich sie nicht gezogen.

Ich hab die ersten 2 Seiten gelesen - ich dachte, es ginge um die ach so grandiosen Geistesleistungen der Araber. "What the Israelis want the world not to see". Weiter hab ich nicht geschaut, weil ich mir keine Bilder von Puppenköpfen und heulenden Pali-Kids reinziehen will.

Alfred
18.01.2009, 19:23
Ich hab die ersten 2 Seiten gelesen - ich dachte, es ginge um die ach so grandiosen Geistesleistungen der Araber. "What the Israelis want the world not to see". Weiter hab ich nicht geschaut, weil ich mir keine Bilder von Puppenköpfen und heulenden Pali-Kids reinziehen will.

Sag ich doch...lohnt einfach nicht.

Felidae
18.01.2009, 19:24
Sag ich doch...lohnt einfach nicht.

Der papagugu ist vermutlich auch ein Araber.

Felidae
18.01.2009, 19:25
Sag ich doch...lohnt einfach nicht.

Der papagugu ist vermutlich auch ein Araber.

Ah:


Über papagugu

politische Richtung
unpolitisch
religiöse Einstellung
Islam
Bevorzugte Partei
keine
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe

Mohammedaner ist er also. Und Arab vermutlich auch.

ortensia blu
18.01.2009, 19:29
mach du dich mal nicht lächerlich und informiere dich wer die jetzige Medzizin auf dien stand gebracht hat

Gewiß kein Araber oder Türke. Die kommen in der Geschichte der Medizin gar nicht vor.


http://www.deutschlandmed.de/deutsch/medizingeschichte/meilensteine.html

Meilensteine der Medizin

ortensia blu
18.01.2009, 19:35
Der papagugu ist vermutlich auch ein Araber.

Ah:



Mohammedaner ist er also. Und Arab vermutlich auch.

Dafür kann er nichts, der Ärmste. Er kann auch nichts dafür, daß die deutsche Sprache für ihn viel zu schwer ist.

uzi
18.01.2009, 19:57
Was sind - neben Sprengstoffgürtel und AK 47 - die Hamas-Symbole?

Eine Grüne Fahne auf der in weißer Schrift auf arabisch das Glaubensbekenntnis steht: Es gibt keinen Allah außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.

Der Sinn eines solchen Verbots erschließt sich mir insoweit nicht, daß allein ein grüner Fetzen mir arabischem Gekritzel keiner Verbotstatbestand nach deutschem Recht erfüllt. Zumal ja nicht Hamas draufsteht, obwohls (im Träger) drin ist.

Auch wenn man dies verböte, wäre nicht zu verbieten, eine grüne Fahne ohne oder mit anderem Geschreibsel oder das typisch grüne Stirnband der Märtyrer zu tragen.

Jeder der Hamas-Debilen sollte so ein grünes Strirnband tragen, daß er als solcher schon von weitem erkennbar ist.

Die zugelassene Unterstützung des Aufrufes der Hamas zu weltweiten Anschlägen ist m. E. weitaus strafwürdiger.

Alfred
18.01.2009, 20:00
Was sind - neben Sprengstoffgürtel und AK 47 - die Hamas-Symbole?

Eine Grüne Fahne auf der in weißer Schrift auf arabisch das Glaubensbekenntnis steht: Es gibt keinen Allah außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.

Der Sinn eines solchen Verbots erschließt sich mir insoweit nicht, daß allein ein grüner Fetzen mir arabischem Gekritzel keiner Verbotstatbestand nach deutschem Recht erfüllt. Zumal ja nicht Hamas draufsteht, obwohls (im Träger) drin ist.

Auch wenn man dies verböte, wäre nicht zu verbieten, eine grüne Fahne ohne oder mit anderem Geschreibsel oder das typisch grüne Stirnband der Märtyrer zu tragen.

Jeder der Hamas-Debilen sollte so ein grünes Strirnband tragen, daß er als solcher schon von weitem erkennbar ist...

Siehmal in diesen Strang.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72826)

Dort siehst du das die nicht nur "Debil " als Problem haben.

uzi
18.01.2009, 20:03
Siehmal in diesen Strang.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72826)

Dort siehst du das die nicht nur "Debil " als Problem haben.

Klar haben die noch ein paar Andere...

M. Aflak
19.01.2009, 00:50
Muaaahaaaa...

"Araber sind eifersüchtig auf Nationen, die Wolkenkratzer bauen, obwohl sie selbst nur mit großen Schwierigkeiten ein Zelt aufzustellen können."

C. B. P.

:cool2:


Ist wieder 9-11-Märchenstunde?:D