PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Fußballmeister



GermanPie
28.01.2005, 12:54
...der Titel verrät schon alles,
also wer wird deutscher Fußballmeister 2005?

mfg,
GermanPie

Rorschach
28.01.2005, 12:57
Ganz klar:
Die Macht vom Neckar!
:D

GermanPie
28.01.2005, 12:59
Ganz klar:
Die Macht vom Neckar!
:D

Würd ich ja auch fast tippen, wenn sie nicht die Feuerbirne an der Seitenlinie engagiert hätten :))

fryfan
28.01.2005, 13:00
Der VfB Stuttgart...ok die warscheinlichkeit is ned so groß, aber ich hoffe es!

Schwabenpower! :D

Roberto Blanko
28.01.2005, 20:00
Leider wohl Bayern München, die anderen stellen sich wieder zu dusslig an.

Gruß
Roberto

GermanPie
01.02.2005, 09:02
Leider wohl Bayern München, die anderen stellen sich wieder zu dusslig an.


Wenn die anderen alle verlieren, reicht auch ein Punkt in der Hauptstadt :))
Übrigens: Frankenpower > Spätzleschauer :2faces:

Hammer
01.02.2005, 09:15
Fußball ist Ersatzkrieg für Hirnamputierte. Zum Ärger der Rechten kriegt Deutschland auch hier immer ordentlich was auf die Nase.

GermanPie
01.02.2005, 09:24
Fußball ist Ersatzkrieg für Hirnamputierte. Zum Ärger der Rechten kriegt Deutschland auch hier immer ordentlich was auf die Nase.

Du bist wirklich flacher als Holland. Und heißt mit zweitem Vornamen bestimmt Vorurteil...
So eine bescheuerte Stellungnahme, dass man schon fast wieder lachen muss ?(

Übrigens: seit heute läuft der Vorverkauf für die WM im eigenen Land.
Davon werden slebst die höchstintelligenten "Kriegsdienstverweigerer" der linken Szene profitieren - also sogar du, liebes Hämmerchen!

Hammer
01.02.2005, 10:09
Übrigens: seit heute läuft der Vorverkauf für die WM im eigenen Land.
Davon werden slebst die höchstintelligenten "Kriegsdienstverweigerer" der linken Szene profitieren - also sogar du, liebes Hämmerchen!
Warum sollte ich davon profitieren, deutscher Plunder, der Prol-Sport interessiert mich einen feuchten Kehricht. Werde mich allerdings ungemein freuen, wenn unsere Millionärs-Bubis hoffentlich in der ersten Runde bereits rausfliegen. Noch besser wäre es allerdings, wenn sie später gegen die Engländer rausfliegen würden. Das wäre dann zumindest eine ausgleichende Gerechtigkeit, damit dann nicht nur die deutschen Zuschauer von den englischen Hooligans den Arsch versohlt kriegen.

GermanPie
01.02.2005, 10:19
Warum sollte ich davon profitieren, deutscher Plunder, der Prol-Sport interessiert mich einen feuchten Kehricht. Werde mich allerdings ungemein freuen, wenn unsere Millionärs-Bubis hoffentlich in der ersten Runde bereits rausfliegen. Noch besser wäre es allerdings, wenn sie später gegen die Engländer rausfliegen würden. Das wäre dann zumindest eine ausgleichende Gerechtigkeit, damit dann nicht nur die deutschen Zuschauer von den englischen Hooligans den Arsch versohlt kriegen.

Gut, damit sind wir an dem Punkt angekommen, andem man eine sinnlose Diskussion am Besten abbricht...

Hammer
01.02.2005, 10:31
Gut, damit sind wir an dem Punkt angekommen, andem man eine sinnlose Diskussion am Besten abbricht...
Sorry, eine Diskussion haben wir gar nicht begonnen, insofern kann man sie auch nicht abbrechen, oder?! Gleichwohl erfreut es mich, dass du deine Beiträge als sinnfrei erkannt hast.

moxx
01.02.2005, 10:37
also ich denke, bremen hat gegenüber den bayern zur zeit die besten chancen, allerdings hat bayern, dass muss man leider sagen, allgemein die besten.
wem ich es aber auch gönnen würde wäre schalke.

und weltmeister wird selbstverständlich DEUTSCHLAND und sonst kener!!!

und hammer...
sooo viele vorurteile auf einen schlag, ist echt ein hammer!

SaintJust
01.02.2005, 10:44
Ich wünsche mir, dass die sympathischste Mannschaft den Titel holt:
Werder Bremen.
Leider werden es wohl wieder jene vom Weisswurst-Äquator werden. ( i hate them !!)

An Hammer: Trauma Fußball ?! Ein bisschen sehr einseitige Sichtweise. Diese prototypischen Fans Schlägerfans mit tausend Abzeichen und Sticker auf ihrer Jeansjacke mag ich auch nicht, aber deshalb sollte man nicht den Fußball an sich so hinstellen.

Lutz
01.02.2005, 10:45
Rostock, Leverkusen oder Bayern, geordnet nach der Wahrscheinlichkeit und meiner Freude darüber zu gleich.

Ich war schon immer der Meinung, wer den schönsten und besten Fusball spielt, soll Meister werden - und das waren und sind nunmal die Bayern....

PS: Aber jetzt wo Elber zu MGB gegangen ist... den konnt ich schon immer gut leiden!!

mauerfall
01.02.2005, 11:02
und weltmeister wird selbstverständlich DEUTSCHLAND und sonst kener!!!genau und endspielgegner ist andorra...

Black Hawk
01.02.2005, 11:19
Naja ich hoffe ja immer noch, dass der BVB meister wird! :]

Hammer
01.02.2005, 11:21
genau und endspielgegner ist andorra...
Echt? Dann verlieren wir ja schon wieder.

moxx
01.02.2005, 11:21
genau und endspielgegner ist andorra...

nein, andorra ist nicht qualifiziert :D ...

naja jedenfalls hoffe ich das deutschland weltmeister wird.

mauerfall
01.02.2005, 11:29
Naja ich hoffe ja immer noch, dass der BVB meister wird! :] ich hoffe auch immer, dass ich gewinne, wenn ich denn mal lotto spiele :))

Black Hawk
01.02.2005, 11:45
@ mauerfall

jaja :rolleyes: , aber in ein Paar Jahren schlägt der BVB mit seiner ganzen Kraft zurück!! ;) Glaubt mir !:P Aber mach doch einen besseren Vorschlag! :]

Scotty
01.02.2005, 11:46
Niemand wird Meister. Die Rangliste wird außer Kraft gesetzt, bis die Korruptionsfälle und Wettbetrügereien aufgeklärt sind. Danach gibt es keine Liga mehr, da alle Vereine geperrt sind....... :2faces: :2faces: :2faces:

Lahn12
01.02.2005, 11:57
Niemand wird Meister. Die Rangliste wird außer Kraft gesetzt, bis die Korruptionsfälle und Wettbetrügereien aufgeklärt sind. Danach gibt es keine Liga mehr, da alle Vereine geperrt sind....... :2faces: :2faces: :2faces:

Hüstel! Naja.

Ihr solltet lieber auf den Deutschen Meister von 2009 setzen nämlich:




































Kickers Offenbach

GermanPie
01.02.2005, 12:42
@ mauerfall

jaja :rolleyes: , aber in ein Paar Jahren schlägt der BVB mit seiner ganzen Kraft zurück!! ;) Glaubt mir !:P Aber mach doch einen besseren Vorschlag! :]


Mit seiner ganzen Kraft?
Momentan ist ja zumindest sportlich wieder ein Silberstreif am Horizont erkennbar. Aber wirtschaftlich seh ich da schon noch ganz schwere Zeiten auf den BVB zukommen. Solange Spieler wie Ewerthon, Koller, Rosicky, Kehl und Co., die vom Gehaltslever sicher nicht weit hinter Ballack, Kahn etc. zurückliegen, weiter krampfhaft gehalten werden, ohne dass wieder europäisch Fußball gespielt wird in Dortmund, seh ich spätestens zur übernächsten Saison die Lizenz dahinschwinden.

Außer unser Uli kauft doch noch ein paar Aktien :))

Black Hawk
01.02.2005, 12:50
[QUOTE]
Ich hoffe ja noch das sich ein russischer Öl-Millioner den Verein kauft! Aber trotzdem find ich schade was mit dem Verein passiert! 1997 noch Spitze in Europa, jetzt knapp vor dem Abstieg! :( 8o ;(

mauerfall
01.02.2005, 13:18
die abstiegsplätze sind vergeben. einzig bochum traue ich es zu noch etwas zu bewegen.

moxx
01.02.2005, 13:29
Kickers Offenbach

wie verkommen bist du denn??? ?( ?( :D

der deutsche meister 2009 ist:

EINTRACHT FRANKFURT

GermanPie
01.02.2005, 13:39
wie verkommen bist du denn??? ?( ?( :D

der deutsche meister 2009 ist:

EINTRACHT FRANKFURT


Wir machen durch bis Morgen Früh und singen Bums Fallera!!!
Gut, dass Fasching/Karneval/Fastnacht ist. So kann euch wenigstens niemand eure Meinung verübeln :P

moxx
01.02.2005, 14:05
ach, du wirst schon sehen :D

Rorschach
01.02.2005, 14:21
Und ich habe moxx immer für einen realistischen Menschen gehalten.....:D

Aber vielleicht hilft euch ja euer stürmender Rückkehrer weiter.

Touchdown
01.02.2005, 23:06
Ich hab mal aus Wuschdenken auf Werder gesetzt, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass meine grün-weißen das wieder schaffen...

Black Hawk
05.02.2005, 17:43
Heute ist ein toller Tag :prost:

Das Imperium hat zurückgeschlagen!


Der BVB hat 3:1 gegen Wolfsburg gewonnen ! darauf ein Bier :prost:

Am ende wird abgerechnet! Der BVB kommt hoch! :]

sperschi
05.02.2005, 17:59
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein.

Black Hawk
05.02.2005, 18:11
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein

Da kann man anderer Meinung sein! :rolleyes:

GermanPie
05.02.2005, 19:12
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein.

Genauso sieht's aus!
Der Bayern-Express rollt wieder und ist nicht mehr aufzuhalten. Gerade, weil Deutschlangs bester Goalie wieder in Normalform kommt :cool:

Black Hawk
07.02.2005, 20:33
Im politikforum gibt es immer ein Tippspiel, ich hätte Lust darauf! :]