PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergleich Israelkrieg 2009 und Polenkrieg 1939



Blue Max
16.01.2009, 10:33
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt.

Aber egal, das soll hier nicht das Thema sein.

Interessant finde ich folgenden Vergleich: Bei Israels Kriegen wird ja immer von Selbstverteidigung gesprochen, obwohl man ja darüber streiten kann. Ob Israels Vernichtungskriege gegen die Palis angemessen sind, können nur ausgesprochene Judenfreunde bejahen. Da mir die Palis am Arsch vorbeigehen, ist mir das jedoch egal.

Jedenfalls war die Situation 1939 eindeutiger: Zwischen 1919 und 1939 wurden Hunderttausende Deutsche vertrieben oder in polnische KZ gesteckt, Zehntausende wurden bestialisch ermordet.

http://s11b.directupload.net/images/090116/e3o2go8i.jpg (http://www.directupload.net)

Um die Tötungen zu beenden, entschloß sich Deutschland für einen Präventivschlag gegen Polen, welches jede Verhandlung über die Zukunft der deutschen Minderheit ablehnte. Mit Rückendeckung der englischen Kriegstreiber plante Polen sogar einen Angriffskrieg gegen Deutschland, ganz zu schweigen von den Provokationen gegenüber Deutschland. Hier sprechen die Gehirngewaschenen aber von einem deutschen Angriffskrieg. Dürfen nur Juden sich wehren?

Irgendwie schizophren.

Wie denkt ihr darüber?

Peaches
16.01.2009, 10:36
]

Um die Tötungen zu beenden, entschloß sich Deutschland für einen Präventivschlag gegen Polen, welches jede Verhandlung über die Zukunft der deutschen Minderheit ablehnte. Mit Rückendeckung der englischen Kriegstreiber plante Polen sogar einen Angriffskrieg gegen Deutschland, ganz zu schweigen von den Provokationen gegenüber Deutschland. Hier sprechen die Gehirngewaschenen aber von einem deutschen Angriffskrieg. Dürfen nur Juden sich wehren?

Irgendwie schizophren.

Wie denkt ihr darüber?


Ich denke, dass bei Menschen, die so etwas glauben, mehrere Schräubchen behandlungsbedürftig locker sitzen.

Praetorianer
16.01.2009, 10:40
Ich denke, du solltest uns mal eine Definition geben, was du unter Vernichtungskrieg verstehst.

Die Deutschen hatten dazu ja ganz eigene Vorstellungen. Vergehen gegen die Zivilbevlkerung wurden nicht egahndet, solange sie der Disziplin der Truppe nicht entgegenstanden, Politkommissare erhängt, Geiselerschießungen, Zwangsarbeit, etc.

Wo finde ich denn die entsprechenden Vorschriften in den "Vernichtungskriegen" von seiten der Israelis?

Brutus
16.01.2009, 10:40
Wie denkt ihr darüber?

Daß Du voll und ganz recht hast! Du hast sogar die polnischen Konzentrationslager von Sczypiorno und Stralkowo weggelassen und die polnischen Versuche, gegen jedes Völkerrecht deutsches Territorium zu annektieren (Danzig).

jak_22
16.01.2009, 10:45
Zunächst einmal verweise ich auf diesen Thread, in dem kirov ganz gut
die Verbrechen der Polen in dieser Zeit zusammenfasst:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65560

Allerdings muss ich auch festhalten, dass viele der Dokumente, die
dort / in dem Buch angeführt werden, einer genauen historischen
Beleuchtung nicht standhalten. Ihre Herkunft ist unklar, oder sie
sind (teils plump) verfälscht.

Dessenungeachtet gab es unleugbar Verbrechen von Polen an Deutschen.

Und die korrekte historische Betrachtung dieser Vorgänge ist leider
noch nicht abgeschlossen - daran tragen die Polen mMn eine hohe
Teilschuld.

Vor diesem Hintergrund erscheint es mir verfrüht, jetzt einen Vergleich der
beiden Konflikte zu ziehen.

Salazar
16.01.2009, 11:08
Um die Tötungen zu beenden, entschloß sich Deutschland für einen Präventivschlag gegen Polen, welches jede Verhandlung über die Zukunft der deutschen Minderheit ablehnte. Mit Rückendeckung der englischen Kriegstreiber plante Polen sogar einen Angriffskrieg gegen Deutschland, ganz zu schweigen von den Provokationen gegenüber Deutschland. Hier sprechen die Gehirngewaschenen aber von einem deutschen Angriffskrieg. Dürfen nur Juden sich wehren?

Irgendwie schizophren.

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke nicht, dass Hitler wegen den Grausamkeiten an den der deutschen Minderheit in den Krieg gezogen ist. Diese Grausamkeiten wären jedoch unter anderen Umständen Grund genug gewesen militärisch einzugreifen. Ich möchte dem Führer keine guten Motive unterstellen - aber angesichts des polnischen Verhaltens wäre ein ernsthafter Konflikt für jede anständige Regierung schwer zu vermeiden gewesen.

Von solchen historischen Vergleichen halte ich allerdings nicht viel. Israel hat durchaus ein Recht auf Selbstverteidigung - auch wenn man darüber nicht vergessen darf, dass die israelische Politik durch ihren Unwillen den moderaten Palästinensern Zugeständnisse zu machen massgeblich am Aufstieg der Hamas beteiligt war.

Leila
16.01.2009, 11:35
„[…] Aber egal, das soll hier nicht das Thema sein.“

„Interessant finde ich folgenden Vergleich: […] Da mir die Palis am Arsch vorbeigehen, ist mir das jedoch egal.“

Ob wir beide miteinander Gemeinsamkeiten haben, ist mir darum egal, weil es mich nicht interessiert.

Gruß von Leila

-jmw-
16.01.2009, 11:39
Um die Tötungen zu beenden, entschloß sich Deutschland für einen Präventivschlag gegen Polen
Das ist in dieser Form und für sich allein so nicht richtig.
Denn wäre dem so gewesen, hätte es sowas wie die sog. Neuen deutschen Ostgebiete nicht gegeben und fallweise auch nicht Annektionen irgendwelcher Art, ebenso nicht die Beendigung polnischer Staatlichkeit.
Massnahmen also fanden statt, die nicht hätten stattfinden müssen zur Lösung der Deutschenfrage in Polen.
Dies legt nahe, über auch andere Motivationen nachzudenken als die der eigenvölkischen Humanität.

Brutus
16.01.2009, 11:45
Ich denke nicht, dass Hitler wegen den Grausamkeiten an den der deutschen Minderheit in den Krieg gezogen ist.

Die Begründung in der Rede vom 01.09.39 ist ganz eindeutig dahingehend, daß die Wehrmacht in Polen deshalb einmarschiert sei, weil nach den unendlichen polnischen Schikanen, den Grenzverletzungen etc. gestern Nacht auch reguläre polnische Einheiten auf deutsches Gebiet vorgedrungen seien.

Volkov hat die Rede neulich im Geschichtsforum in voller Länge gepostet. Nachlesen lohnt sich. Sehr eigenartig, welchen Eindruck man bekommt, versucht man auszublenden, daß es Hitler ist, der sich gerade äußert.

Kreuzbube
16.01.2009, 12:10
Die Begründung in der Rede vom 01.09.39 ist ganz eindeutig dahingehend, daß die Wehrmacht in Polen deshalb einmarschiert sei, weil nach den unendlichen polnischen Schikanen, den Grenzverletzungen etc. gestern Nacht auch reguläre polnische Einheiten auf deutsches Gebiet vorgedrungen seien.

Volkov hat die Rede neulich im Geschichtsforum in voller Länge gepostet. Nachlesen lohnt sich. Sehr eigenartig, welchen Eindruck man bekommt, versucht man auszublenden, daß es Hitler ist, der sich gerade äußert.

Der Angriff am 1.09.1939 war gut und richtig. Allerdings hätte es vollkommen gereicht, die Besatzer aus Danzig und dem Korridor rauszujagen. Dort haben sie sowieso nur Unheil gestiftet.

Fernandinho
16.01.2009, 12:44
Je mehr ich lese, desto weniger hasse ich Hitler.

Eridani
16.01.2009, 12:45
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt.



Wie denkt ihr darüber?

Beim besten Willen Kamerad, aber hier nun einen Vergleich heran zu ziehen, finde ich doch etwas abwegig.

Während ich mir bei WK2 doch eine Analyse bitte ersparen möchte, haben wir es in Israel / Gaza mit einem Kulturkampf zu tun, stellvertretend mit all den Problemen weltweit, welche die Muslime nun mal überall verursachen, wo sie auftreten.

Diese Kultur, vom Islam und dem Koran seit Jahrhunderten geknebelt und gefesselt, ist weder in der Lage sich an die westlichen Normen anzupassen noch ist sie im 21. Jahrhundert angekommen.

Hier geht es um: "WER - WEM?" Beide, Israel und Palästinenser, haben ein Recht auf Selbstbestimmung. Solange aber der Neid und Hass gegen Israel, was ja de facto bereits "europäisiert" und "westlich" angebunden ist, nicht aufhört, - wird der Kampf weitergehen....

E:

uzi
16.01.2009, 12:56
# Peiper

Auch wenn du zum x-ten mal ein revisionistisches Buch eines tiefbraunen Verlages mit falschen Behauptungen zitierst, wird deshalb Lüge nicht zur Wahrheit.

Laß es einfach.

cajadeahorros
16.01.2009, 13:15
Vor allem die Lüge es wäre ein "Präventivschlag" gewesen. Weiß doch jeder dass Polen angegriffen hat.

Kumusta
16.01.2009, 14:05
Der Vergleich ist mehr als idiotisch und gehört ins Spam-Forum. Weder die Deutschen noch die Polen waren Islamisten. Was also soll der Unsinn?

Brutus
16.01.2009, 14:27
Der Angriff am 1.09.1939 war gut und richtig. Allerdings hätte es vollkommen gereicht, die Besatzer aus Danzig und dem Korridor rauszujagen. Dort haben sie sowieso nur Unheil gestiftet.

Meine Einschätzung ist ein wenig anders. Ich glaube, der Angriff war voll und ganz berechtigt, aber in keinem Fall gut und richtig. Es wäre bei weitem klüger gewesen, die aggressiven Polen nach Deutschland hereinzulassen, damit man nicht wie schon in WK1 den Alleinschuldvorwurf an der Backe hat

Kreuzbube
16.01.2009, 18:40
Meine Einschätzung ist ein wenig anders. Ich glaube, der Angriff war voll und ganz berechtigt, aber in keinem Fall gut und richtig. Es wäre bei weitem klüger gewesen, die aggressiven Polen nach Deutschland hereinzulassen, damit man nicht wie schon in WK1 den Alleinschuldvorwurf an der Backe hat

Polen brauchen ständig Lasche - anders wird das mit denen nichts!:ohno:

Biskra
16.01.2009, 19:17
Wie denkt ihr darüber?


Ich denke, dass bei Menschen, die so etwas glauben, mehrere Schräubchen behandlungsbedürftig locker sitzen.

So ist es.

D-Moll
16.01.2009, 20:06
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt.

Aber egal, das soll hier nicht das Thema sein.

Interessant finde ich folgenden Vergleich: Bei Israels Kriegen wird ja immer von Selbstverteidigung gesprochen, obwohl man ja darüber streiten kann. Ob Israels Vernichtungskriege gegen die Palis angemessen sind, können nur ausgesprochene Judenfreunde bejahen. Da mir die Palis am Arsch vorbeigehen, ist mir das jedoch egal.

Jedenfalls war die Situation 1939 eindeutiger: Zwischen 1919 und 1939 wurden Hunderttausende Deutsche vertrieben oder in polnische KZ gesteckt, Zehntausende wurden bestialisch ermordet.

http://s11b.directupload.net/images/090116/e3o2go8i.jpg (http://www.directupload.net)

Um die Tötungen zu beenden, entschloß sich Deutschland für einen Präventivschlag gegen Polen, welches jede Verhandlung über die Zukunft der deutschen Minderheit ablehnte. Mit Rückendeckung der englischen Kriegstreiber plante Polen sogar einen Angriffskrieg gegen Deutschland, ganz zu schweigen von den Provokationen gegenüber Deutschland. Hier sprechen die Gehirngewaschenen aber von einem deutschen Angriffskrieg. Dürfen nur Juden sich wehren?

Irgendwie schizophren.

Wie denkt ihr darüber?
Meine eindeutige Antwort.
Ja leider dürfen Juden heute eben alles. Gibts da noch Fragen angesichts der Machtligkeit der UNO.
Jene sind halt die armen HC-Opfer denen man nichts anhängen darf ,sonst hat das antisemitische strafrechliche Folgen.
Sie wurden auf Grund dessen zu einer besseren Rasse geadelt und brachen heute nichts und niemanden mehr zu fürchten Rechenschaft abzugeben.
Ihren Gott ausgeschlossen, der all ihre Taten ahnden wird.

Eridani
16.01.2009, 20:35
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt................................]


[................................Irgendwie schizophren.

Wie denkt ihr darüber?

Genau...das ist es....das, was Du hier abläßt, ist mir neu - und deckt sich in keiner Weise damit, was ich in 50 Jahren, gehört, gesehen, gelesen oder mitbekommen habe.

Lass doch einfach die Toten ruhen....unser neuer Feind steht im Süden; es ist der Islam.
Das Fatale: diesmal haben Verräter aus unseren eigenen Reihen, europaweit diesem Aggressor die Tore geöffnet.

Zuerst müssen wir den Feind im eigenen Land besiegen, vorher werden wir den Islam nicht abschütteln können......

FÜR DEUTSCHLAND !


E:

Wolf
16.01.2009, 20:47
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt.



:gute_be:

Black Jack
16.01.2009, 21:29
Der Tod sprach polnisch: richtig, nur wenn wundert es, dass die Polen nach jahrhundertlanger Fremdherrschaft und Germanisierung manchenorts durchgedreht sind.
Und eins sollte sich der Autor und Eröffner dieses Treads, der so sehr an Onkel Hitler hängt, bewusst werden: DEM ONKEL HITLER WAR DAS DEUTSCHE VOLK SCHEISS EGAL!!! ER VERACHTETE ES (seine Verachtung hat er mehrmals nachweislich geäusert) UND SCHICKTE ES WIE DIE KARNICKEL ZUM SCHLÄCHTER AN DIE FRONT. IM WAREN DAS LEID UND DIE ENTBEHRUNGEN, DIE SEINE LANDSLEUTE DURCHMACHEN MUSSTEN (seine Landsleute??? pardon, er war ja Österreicher) VÖLLIG EGAL. HAUPTSACHE SEINE WAHNVORTELLUNG VOM III REICH KONNTEN VERWIRKLICHT WERDEN. DARAN SOLLTE DER VERFASSER DIESES TREADS DENKEN, WENN ER SEINEM ONKEL HITLER NACHTRAUERT.

Aldebaran
16.01.2009, 22:05
Je mehr ich lese, desto weniger hasse ich Hitler.


Das ist unlogisch. Wenn auch Polen tatsächlich nicht ganz schuldlos an der Entwicklung gewesen ist, dann hat Hitler für eine vollständige Verbuchung der Schuld auf das deutsche Konto gesorgt. Er hat es auf jeden Fall total versägt.

Aldebaran
16.01.2009, 22:11
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt.

Aber egal, das soll hier nicht das Thema sein.


Warum erwähnst Du es dann?

Völker hassen sich nicht. Menschen hassen - auch Völker natürlich. Es gibt Juden, die Deutschland hassen und es gibt Deutsche, die Juden hassen. Gerade in Israel wird man übrigens recht wenige Deutschlandhasser treffen.

Aldebaran
16.01.2009, 22:35
Meine eindeutige Antwort.
Ja leider dürfen Juden heute eben alles. Gibts da noch Fragen angesichts der Machtligkeit der UNO.
Jene sind halt die armen HC-Opfer denen man nichts anhängen darf ,sonst hat das antisemitische strafrechliche Folgen.
Sie wurden auf Grund dessen zu einer besseren Rasse geadelt und brachen heute nichts und niemanden mehr zu fürchten Rechenschaft abzugeben.
Ihren Gott ausgeschlossen, der all ihre Taten ahnden wird.


Unsinn. Sie haben vor allem die oder den richtigen Verbündeten.

Und wann ist die UN jemals bei solchen Vorgängen über das Verfassen von Resolutionen hinaus tätig geworden? Russland ist kürzlich in Georgien aktiv geworden und die Türkei im Nordirak. China hat 1979 Vietnam und Indien 1973 Pakistan - aus guten Gründen - angegriffen, was auch keine Konsequenzen hatte. Oder man denke an die Türken auf Zypern.

Das hat nichts mit irgendeiner "Auserwähltheit" zu tun.

Aldebaran
16.01.2009, 23:24
Der Tod sprach polnisch: richtig, nur wenn wundert es, dass die Polen nach jahrhundertlanger Fremdherrschaft und Germanisierung manchenorts durchgedreht sind.
Und eins sollte sich der Autor und Eröffner dieses Treads, der so sehr an Onkel Hitler hängt, bewusst werden: DEM ONKEL HITLER WAR DAS DEUTSCHE VOLK SCHEISS EGAL!!! ER VERACHTETE ES (seine Verachtung hat er mehrmals nachweislich geäusert) UND SCHICKTE ES WIE DIE KARNICKEL ZUM SCHLÄCHTER AN DIE FRONT. IM WAREN DAS LEID UND DIE ENTBEHRUNGEN, DIE SEINE LANDSLEUTE DURCHMACHEN MUSSTEN (seine Landsleute??? pardon, er war ja Österreicher) VÖLLIG EGAL. HAUPTSACHE SEINE WAHNVORTELLUNG VOM III REICH KONNTEN VERWIRKLICHT WERDEN. DARAN SOLLTE DER VERFASSER DIESES TREADS DENKEN, WENN ER SEINEM ONKEL HITLER NACHTRAUERT.


In der Tat waren die Auslandsdeutschen für Hitler nur Manövriermasse. Am bekanntesten ist ja der Fall Südtirol, aber auch die Deutschen in Polen wurden 1934 fallengelassen:



The situation of the German minority also deteriorated as a result of the Polish-German non-aggression pact in 1934. While Hitler allowed, the Stresemann’s monetary compensation, albeit in a more reduce level, he was not their guardian anymore. Unrestrained, the Polish government also harassed them with impunity. [84] Indeed, the League of Nations did not receive any complaints from the German government and the grievance Council ceased its activities after 1934. [85] This paralysis perfectly captures the ineffectiveness of the whole system.

http://www.binghamton.edu/history/resources/bjoh/PolesAndJews.htm


... um einmal eine absolut unverdächtige Darstellung zu zitieren.

Eridani
17.01.2009, 08:27
In der Tat waren die Auslandsdeutschen für Hitler nur Manövriermasse. Am bekanntesten ist ja der Fall Südtirol, aber auch die Deutschen in Polen wurden 1934 fallengelassen:




http://www.binghamton.edu/history/resources/bjoh/PolesAndJews.htm


... um einmal eine absolut unverdächtige Darstellung zu zitieren.

Südtirol, was seit dem verlorenen 1. Weltkrieg an Italien ging, war für Hitler ein taktisches Kalkül. Da er Moussolini als Verbündeten suchte und brauchte; wollte er ihn nicht vor den Kopf stossen und deshalb verzichtete er auf eine Wiedereingliederung ins Reich.

E:

Moser
17.01.2009, 08:30
@Peiper

Deine Argumentation bezgl. des Beginns des Zweiten Weltkrieges ist absurd. Lies mal vernünftige Quellen und nicht so einen Mist!

Ingeborg
17.01.2009, 09:12
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU

seltsamer Humor

http://rafahtoday.org/news/todaymain.htm

und das Merkel meint

sowas wäre alles "zu Recht" so

UnaDonna
17.01.2009, 10:38
Der Konflikt zwischen Juden und Palästinensern ist mir ziemlich egal, denn beide sind unsere Feinde. Die Muslime wollen die Welt erobern, ebenso wie die Juden; außerdem hassen uns die Juden sowieso wie die Pest, so wie das Schlechte das Gute haßt.
Leider kann uns der Konflikt nicht egal sein, da er uns in der Realität schon seit 60 Jahren aufgedrückt wird. Demnächst werden uns wieder einmal die palästinensischen Flüchtlinge daran erinnern, dass wir fremdbestimmt sind.
Da ich ein recht typisches Kind der 68er Bewegung bin und schon in meiner Jugend für die Rechte der Palis demonstrierte, ohne die Rechte der Israelis beschneiden zu wollen, empfinde ich es als normal, Asylanten aufzunehmen und zu versorgen, bis sie endlich in ihre Heimat zurückkehren können. Das ist leider nicht geschehen, da sich die Politiker beider Seiten wie Nazis aufführen. Wir hier in D. dürfen nun die Suppe auslöffeln, die uns zu Anfang die Engländer eingebrockt haben ... jeder weiß was ich meine. Obwohl sich die Araber nicht in unseren Kulturkreis einordnen, zwingt uns Bürger unser Staat dazu, die politischen Probleme von Israel, auszubaden. Gerade las ich das Buch "ARABBOY" http://www.jurblog.de/2008/09/02/rezension-arabboy-eine-jugend-in-deutschland-oder-das-kurze-leben-des-rashid-a/ und wurde darin bestätigt, dass diese Leute unser Untergang sein werden. In erster Linie deshalb, weil ein 60 Jahre andauernder Ausnahme-und Kriegszustand zu einer menschlichen Verrohung führt. Dank der israelischen und US-Regierung, sowie der fanatischen palästinenser Elite (Regierung). Unsere Politiker sind sowieso nur Marionetten, jedenfalls solange ich zurückdenken kann. Ich wurde 1948 geboren.


Interessant finde ich folgenden Vergleich: Bei Israels Kriegen wird ja immer von Selbstverteidigung gesprochen, obwohl man ja darüber streiten kann. Ob Israels Vernichtungskriege gegen die Palis angemessen sind, können nur ausgesprochene Judenfreunde bejahen. Da mir die Palis am Arsch vorbeigehen, ist mir das jedoch egal.

Diese Haltung ist primitiv. Einerseits berufst du dich auf Gerechtigkeit und Anstand,
doch anderer Menschen Probleme gehen dir "am Arsch vorbei". Entweder du diskutierst über die Strategien eines Krieges, oder du analysierst die tieferen Gründe - Landraub, Religion oder nur Freude am sich Kloppen und Macht ausüben-, auch Lust am töten. Du ärgerst dich, dass Israel von Selbstverteidigung sprechen kann, da du diese Begründung auch gerne und lieber für dich und den letzten Weltkrieg benutzen würdest. Merke: Der Sieger sagt wo es lang geht.


Jedenfalls war die Situation 1939 eindeutiger: Zwischen 1919 und 1939 wurden Hunderttausende Deutsche vertrieben oder in polnische KZ gesteckt, Zehntausende wurden bestialisch ermordet.
Um die Tötungen zu beenden, entschloß sich Deutschland für einen Präventivschlag gegen Polen,

Von den Tötungen hörte ich, jedoch ist der sog. Präventivschlag gegen Polen (mMn) genau so ein vorgeschobener Grund, wie wir ihn in jedem anderen Krieg finden können.

Ich wiederhole mich: Meine Großmutter wurde zwar von eine Horde Männer - es sollen 10 Polen und Russen gewesen sein - sadistisch und brutal vergewaltigt, doch war das schon 1945. Deren Schwester überlebte die Vergewaltigung und konnte ihre ermordete Schwester noch in der Erde verscharren. Später traf sie wieder durch den Suchdienst auf meinen Vater , damals 21 J, der sich zu der Zeit auf einem U-Boot in Saint-Nazaire, Frankreich befand. Diese Frau, die Tante meines Vaters, stand dann an seiner Seite, bis er meine Mutter heiratete, erst dann nahm sie sich das Leben, indem sie sich vergaste. Kopf in Ofen. Sie schrieb, dass sie das Leid des Krieges nicht mehr ertragen könne und er, mein Vater ja nun versorgt sei.


Die Schnelligkeit, mit der die Rote Armee im Bereich des Regierungsbezirkes Liegnitz den Landstrich zwischen Oder und Neiße überwand, erschwerte die Flucht der Bevölkerung sehr. Nachteilig wirkte ferner, daß in diesem Gebiet Zehntausende von Flüchtlingen aus den östlich der Oder gelegenen Kreisen Fraustadt, Guhrau, Wohlau, Militsch u. a. unterbracht oder auf dem Durchzug nach Sachsen waren7). Da Niederschlesien zudem keine so ausgesprochen ländlichagrarische Struktur wie etwa Pommern und Ostpreußen hatte, fehlte es selbst in den Dörfern an Fuhrwerken zur Zusammenstellung von Trecks. Dazu kam wie überall die Uberbeanspruchung der Eisenbahn und der motorisierten Transportmittel8). So erklärt es sich, daß hier viele Tausende zurückblieben und manche Trecks noch unterwegs überrollt wurden. Es kann angenommen werden, daß im Westabschnitt des Reg.-Bez. Liegnitz durchschnittlich ein Viertel der Bevölkerung nicht mehr rechtzeitig fliehen konnte oder freiwillig zurückblieb und das schwere Schicksal des Einzuges der sowjetischen Truppen erlebte1).
http://www.z-g-v.de/doku/archiv/oderneisse1/kapitel-4-1-4-2-4.htm



... welches jede Verhandlung über die Zukunft der deutschen Minderheit ablehnte. Mit Rückendeckung der englischen Kriegstreiber plante Polen sogar einen Angriffskrieg gegen Deutschland, ganz zu schweigen von den Provokationen gegenüber Deutschland. Hier sprechen die Gehirngewaschenen aber von einem deutschen Angriffskrieg. Dürfen nur Juden sich wehren?
Irgendwie schizophren.
Wie denkt ihr darüber?

Wie alt bist du? Ein alter Mann, der die jungen Männer gegeneinander aufhetzten will, um für dich Rache zu nehmen, oder ein junger Mann, der Lust auf Krieg hat?
Es ist nicht möglich irgendeinen Krieg als Mittel zur Gerechtigkeit und Wahrheitsfindung zu erklären. Die Zukunft ist wichtig und nicht Kriege, die unsere Väter kämpften.

Selbst mein Vater, der zuerst die Polen wegen des Todes seiner Mutter hasste, konnte am Ende seines Lebens das Haus seiner Eltern wieder besuchen, in welchem, seit dem Zeitpunkt nach der Vertreibung der Deutschen, eine polnische Familie wohnte. Sie wurden Freunde und unterhielten sich mit einer Dolmetscherin. Diese Polen wurden auch aus ihrer Heimat an der russischen Grenze vertrieben - genau so von den Russen, wie meine Familie von den Polen. Wenn diese Vertriebenen verzeihen konnten, dann kann man das auch von dir erwarten und verlangen.


Der Tod sprach polnisch: richtig, nur wenn wundert es, dass die Polen nach jahrhundertelanger Fremdherrschaft und Germanisierung manchenorts durchgedreht sind.

Und eins sollte sich der Autor und Eröffner dieses Treads, der so sehr an Onkel
Hitler hängt, bewusst werden: DEM ONKEL HITLER WAR DAS DEUTSCHE VOLK SCHEISS EGAL!!! ER VERACHTETE ES (seine Verachtung hat er mehrmals nachweislich geäußert) UND SCHICKTE ES WIE DIE KARNICKEL ZUM SCHLÄCHTER AN DIE FRONT. IM WAREN DAS LEID UND DIE ENTBEHRUNGEN, DIE SEINE LANDSLEUTE DURCHMACHEN MUSSTEN (seine Landsleute??? pardon, er war ja Österreicher) VÖLLIG EGAL. HAUPTSACHE SEINE WAHNVORTELLUNG VOM III REICH KONNTEN VERWIRKLICHT WERDEN. DARAN SOLLTE DER VERFASSER DIESES TREADS DENKEN, WENN ER SEINEM ONKEL HITLER NACHTRAUERT.

Das ist auch meine Meinung. *top*

UD

Ingeborg
17.01.2009, 10:58
Basisbegriffe: Palästina, Judentum, Hebräer, Aschkenasim, Sephardim, Semiten
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Pal%C3%A4stina&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Judentum+Herkunft&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Hebr%C3%A4er+Ursprung&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Aschkenasim&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Sephardim&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Semiten+Ursprung&meta=

"Israel" als Staatskonstrukt des Zionismus
http://www.google.ch/search?hl=de&q=%22Juden+gegen+Zionismus%22&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=%22Zionismus+politische+Bewegung%22&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Zionismus+Kritik&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Zionismus+Hintergr%C3%BCnde&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Zionismus+Herkunft&meta=

Zu Monotheismus und Jahwismus
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Monotheismus&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Jahwismus&btnG=Google-Suche&meta=

Die Vision eines "Gross-Israel"
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Gross-Israel&btnG=Suche&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Greater+Israel&meta=

Die Vision eines Zusammenschlusses der arabischen Nationen
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Panarabismus&meta=

Wer oder was steckt hinter Hamas?
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Hamas+Bruderschaft&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Hamas+CIA&btnG=Suche&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Hamas+Mossad&meta=

Gaslagerstätten vor Gaza's Küstenstreifen
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Gaza+Gasfelder&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Gaza+natural+gas&meta=

Beispielhafte, konzertierte Aktion, um die Medienaufmerksamkeit vom Gaza-Konflikt abzulenken
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Russland+Europa+Gaslieferung&meta=

Weiter- und übergreifende Konfliktpotentiale
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Israel+Iran+Krieg&meta=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=USA+China+Krieg&meta=


Es verdichten sich die Hinweise, dass die Völker beider Seiten von ihrer politischen Führung gegeneinander ausgespielt und geopfert werden.

uzi
17.01.2009, 11:09
...
Das ist leider nicht geschehen, da sich die Politiker beider Seiten wie Nazis aufführen. Wir hier in D. dürfen nun die Suppe auslöffeln, die uns zu Anfang die Engländer eingebrockt haben ... jeder weiß was ich meine. ...
UD

Nachdem was Du in Deinem Beitrag schreibst kann ich nicht glauben, daß Du die israelische Regierung mit Nazis vergleichst...

Welche "Suppe" dürfen wir in Deutschland denn auslöffeln????

Und haben nicht gerade wir Deutschen diese "Suppe" erst ermöglicht???

Volkov
17.01.2009, 13:40
Was ich denke ? Das damals und heute nicht miteinander zu vergleichen sind, schon allein wegen des Technischen Sprunges in den letzten Jahren nicht. Und das hier jemand ne Schraube locker hat.

UnaDonna
17.01.2009, 19:50
Leider kann uns der Konflikt nicht egal sein, da er uns in der Realität schon seit 60 Jahren aufgedrückt wird. Demnächst werden uns wieder einmal die palästinensischen Flüchtlinge daran erinnern, dass wir fremdbestimmt sind.
Da ich ein recht typisches Kind der 68er Bewegung bin und schon in meiner Jugend für die Rechte der Palis demonstrierte, ohne die Rechte der Israelis beschneiden zu wollen, empfinde ich es als normal, Asylanten aufzunehmen und zu versorgen, bis sie endlich in ihre Heimat zurückkehren können. Das ist leider nicht geschehen, da sich die Politiker beider Seiten wie Nazis aufführen. Wir hier in D. dürfen nun die Suppe auslöffeln, die uns zu Anfang die Engländer eingebrockt haben ... jeder weiß was ich meine. Obwohl sich die Araber nicht in unseren Kulturkreis einordnen, zwingt uns Bürger unser Staat dazu, die politischen Probleme von Israel, auszubaden.
UD


Nachdem was Du in Deinem Beitrag schreibst kann ich nicht glauben, daß Du die israelische Regierung mit Nazis vergleichst...
"... da sich die Politiker beider Seiten wie Nazis aufführen."
Nazi ist doch nur ein Begriff, den man links wie rechts anbringen kann.
Ich verwende ihn nur, wenn es sich um Extremismus und Radikalismus handelt.
Beispiel: Die Islamisten und die Zionisten benehmen sich wie Nazis. Der Begriff Antisemit wird von mir jedoch niemals benutzt, obwohl man in D. schneller ein Antisemit ist als ein Nazi.


Welche "Suppe" dürfen wir in Deutschland denn auslöffeln????

Und haben nicht gerade wir Deutschen diese "Suppe" erst ermöglicht???

Warum fragst du mich in einem Satz, welche "Suppe" ich meine, wenn du im darauf folgendem Satz genau zu wissen scheinst, was ich gemeint habe?

Der Unfähigkeit der israelischen Regierungen haben wir es hier in D. seit vielen Jahrzehnten zu verdanken, dass wir Flüchtlinge aus P. aufnehmen müssen, die durch Krieg, absichtliche Abschottung und Besetzung, sowie Zerstörung ihrer Infrastruktur, Mangelwirtschaft (Hunger) und Krankheit traumatisiert, abgestumpft und verroht sind. Nach vielen Jahren sind sie nun das geworden, was die Zionisten aus ihnen machen wollten. Sie sehen nicht nur schmutzig aus, sondern sie sind brutal, können sich in keine Gemeinschaft mehr einordnen oder sich zivilisiert benehmen. Wenn ein Mensch nichts mehr besitzt und keinen Stolz mehr hat, dann ist er frei und kann sein Leben auch als Selbstmordattentäter beenden.

Hier die Geschichte:

Balfour-Deklaration, Erklärung vom 2. November 1917, in der sich Großbritannien für eine „nationale Heimstätte” des jüdischen Volkes in Palästina ausspricht. Die Balfour-Deklaration war zunächst in Form eines Briefes abgefasst, den der britische Staatsmann Arthur James Balfour, damals Außenminister im Kabinett von Premierminister David Lloyd George, im März 1916 an Edmond James Rothschild, einen prominenten Vorkämpfer des Zionismus, sandte. In diesem Schreiben sicherte die britische Regierung ihre Unterstützung bei der Errichtung einer nationalen Heimstätte für die Juden in Palästina zu. Außerdem verpflichtete sie sich, die „größten Anstrengungen zu unternehmen, um das Erreichen dieses Zieles zu erleichtern, in völliger Klarheit darüber, dass nichts unternommen werden soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der in Palästina lebenden nichtjüdischen Gemeinden oder die Rechte und den politischen Status der in anderen Ländern lebenden Juden” beeinträchtigen könne.
Hier weiterlesen:
http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761565977/Balfour-Deklaration.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Besitznahme des Landes durch die Engländer
Der I. Weltkrieg schien die Kulturarbeit zunächst ernsthaft zu bedrohen. Nach der Besitznahme des Landes durch die Engländer setzte der Wiederaufbau ein. Palästina war in der Balfour-Deklaration, jenem historischen Brief des englischen Außenministers an Baron Rothschild in London, zur jüdischen Heimstätte erklärt worden. ......

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-5.htm

So war es. :(

UD

Praetorianer
18.01.2009, 22:51
Nazi ist doch nur ein Begriff, den man links wie rechts anbringen kann.
Ich verwende ihn nur, wenn es sich um Extremismus und Radikalismus handelt.
Beispiel: Die Islamisten und die Zionisten benehmen sich wie Nazis.

Man sollte nie von Feministen auf Zionisten schließen.


Der Begriff Antisemit wird von mir jedoch niemals benutzt, obwohl man in D. schneller ein Antisemit ist als ein Nazi.

Es gibt ja auch sehr viel mehr Antisemiten als Nazis.


Der Unfähigkeit der israelischen Regierungen haben wir es hier in D. seit vielen Jahrzehnten zu verdanken, dass wir Flüchtlinge aus P. aufnehmen müssen, die durch Krieg, absichtliche Abschottung und Besetzung, sowie Zerstörung ihrer Infrastruktur, Mangelwirtschaft (Hunger) und Krankheit traumatisiert, abgestumpft und verroht sind.

Ja, sicherlich, die Palästinenser sind die Ärmsten der Armen - kein Vergleich mit so reichen Ländern wie Bangladesh, Birma, Somalia oder Mali.

Nebenbei verwechselst du hier die israelische Regierung mit der deutschen.


Nach vielen Jahren sind sie nun das geworden, was die Zionisten aus ihnen machen wollten. Sie sehen nicht nur schmutzig aus, sondern sie sind brutal, können sich in keine Gemeinschaft mehr einordnen oder sich zivilisiert benehmen. Wenn ein Mensch nichts mehr besitzt und keinen Stolz mehr hat, dann ist er frei und kann sein Leben auch als Selbstmordattentäter beenden.

Hier könntest du gut Zionisten durch arabische Regimes ersetzen. Denn die wollen die Selbstmordattentäter, weswegen sie ihre Landsleute einfach ausbürgerten, als sie Hilfe benötigten.

Dennoch ist der Lebensstandard in den Autonomiegebieten merkwürdigerweise höher als in vielen vergleichsweise terrorfreien Ländern der Erde. Wieso werden die denn nicht zu Selbstmordattentätern, UnaDonna?

Ingeborg
18.01.2009, 22:59
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/Karikaturen_01.jpg

UnaDonna
19.01.2009, 23:58
Man sollte nie von Feministen auf Zionisten schließen.



Es gibt ja auch sehr viel mehr Antisemiten als Nazis.



Ja, sicherlich, die Palästinenser sind die Ärmsten der Armen - kein Vergleich mit so reichen Ländern wie Bangladesh, Birma, Somalia oder Mali.

Nebenbei verwechselst du hier die israelische Regierung mit der deutschen.



Hier könntest du gut Zionisten durch arabische Regimes ersetzen. Denn die wollen die Selbstmordattentäter, weswegen sie ihre Landsleute einfach ausbürgerten, als sie Hilfe benötigten.

Dennoch ist der Lebensstandard in den Autonomiegebieten merkwürdigerweise höher als in vielen vergleichsweise terrorfreien Ländern der Erde. Wieso werden die denn nicht zu Selbstmordattentätern, UnaDonna?

Endlich mal einer der UnaDonna richtig schreiben kann. ;)

Dein Pro -Israel Text in Ehren, aber das ist alles sehr polemisch,
von wegen Feministinnen oder Armut und Lebensqualität ...

Ich komme aus einer Zeit, da trugen wir Pali-Tücher, aus einer Zeit, als wir pro Palästinenser und anti USA/Israel waren. Da gab es noch den Vietnamkrieg, die ganze westliche Welt war politisiert. Wir waren allesamt politisch aufgeklärt und wussten wofür und wogegen wir waren. Für unsere Leidenschaft lassen wir uns heute meinetwegen auch noch von deiner Generation beschimpfen. Polemische Belehrungen brauche ich von dir nicht und auch keine Spitzfindigkeiten. Was ich für gut oder böse halte, habe ich für mich schon vor vielen Jahren beschlossen und dabei bleibt es auch. Ich habe auch keine Lust, mich noch einmal emotional in dieses Thema einzubringen. Aus Pflichtgefühl und Resten von Leidenschaft und Temperament, die jetzt im Alter schon langsam einschlafen,
halte ich es für wichtig, dieses Forum nicht den Ungerechten total zu überlassen. Nur ein bisschen stören, soll mir genügen.

Wie nicht anders zu erwarten, hast du meine Rede nicht im geringsten verstanden und so wie ich dich kennengelernt habe, hast auch du schon eine feststehende Meinung und deshalb findet zwischen uns beiden eine Stagnation statt, wo sich jedes weitere Gespräch erübrigt. Zumal man im Gespräch mit dir nie weiß, wo du gerade mal wieder stehst, bist du Freund oder wieder einmal Feind, das kann sich bei dir stündlich ändern.

Wenn du so freundlich wärst und meine Signatur lesen würdest, dann kämst du und andere nicht andauernd auf die Idee, dass ich eine Freundin der palästinensischen Regierung sei.

Es bleibt dabei, Israel brauchte 3 Wochen um ihr Kriegsziel zu erreichen! :))
Da kann ich nur lachen. Das Kriegsziel, dass keine "Böller" mehr geschossen werden und die Tunnel unbrauchbar gemacht werden. Dazu müssen die Israelis eine Sardinenbüchse 3 Wochen lang bekriegen. Was für ein ehrloses Gemetzel. Scholl-Latour war gerade dabei bei 3 nach 9 der deutschen Bevölkerung zu erklären, wie eine vernünftige Armee diese Ziele mit Ruhm und Ehre erreichen kann, da wurde er von den Moderatoren und dem israelischen Jungmädchen (19) mit den vielen Haaren, die auch in der UNO vor versammelter Menge reden durfte, unterbrochen-, ihm wurde das Wort abgeschnitten. Ich frag mich, warum kein Pali-Mädchen gleiche Redezeit in der UNO hatte - es gibt auch welche mit Schulbildung. So gerne hätte ich erfahren, wie der große Stratege sich verhalten hätte. Die 1. Regel, man muss mit dem Feind verhandeln. Wer nicht mit der gewählten Regierung verhandeln will, sollte ernsthaft daran denken, die Demokratie abzuschaffen. Dann wissen wir wenigstens alle, woran wir wirklich sind.
Danke für das Gespräch.
So, jetzt gehe ich wieder spielen.

UD

Praetorianer
20.01.2009, 10:20
Endlich mal einer der UnaDonna richtig schreiben kann. ;)

Dein Pro -Israel Text in Ehren, aber das ist alles sehr polemisch,
von wegen Feministinnen oder Armut und Lebensqualität ...

Ein bisschen Polemik muss sein.


Ich komme aus einer Zeit, da trugen wir Pali-Tücher, aus einer Zeit, als wir pro Palästinenser und anti USA/Israel waren. Da gab es noch den Vietnamkrieg, die ganze westliche Welt war politisiert. Wir waren allesamt politisch aufgeklärt und wussten wofür und wogegen wir waren.

Das ist merkwürdig. Ich diskutierte in einem Strang über die 68er, in dem immer wieder das Argument kam, sie hätten damals nicht gewusst, wem sie dort im Falle von der Sowjetunion oder Rotchina (auch Anhängseln wie Nordvietnam) hinterhergelaufen wären, weswegen sie sich auch nicht an den Leichenbergen, die ihre Freunde hinterlassen haben, messen lassen wollten. Nun erfahre ich von dir, ihre wusstet genau, wofür und wogegen ihr wart.



Wie nicht anders zu erwarten, hast du meine Rede nicht im geringsten verstanden ...

Ach, UnaDonna, du hast nichts weiter als die Mär widergegeben, die man seit Jahrzehnten in allen möglichen Zeitungen liest, die Palästinenser hungern wegen der Israelis und diese Armut bringe den Terrorismus hervor. Beide Punkte für sich genommen sind falsch, werden aber weiterhin gebraucht, um das eigene Weltbild nicht aufzugeben.





Es bleibt dabei, Israel brauchte 3 Wochen um ihr Kriegsziel zu erreichen! :))
Da kann ich nur lachen. Das Kriegsziel, dass keine "Böller" mehr geschossen werden und die Tunnel unbrauchbar gemacht werden. Dazu müssen die Israelis eine Sardinenbüchse 3 Wochen lang bekriegen. Was für ein ehrloses Gemetzel.

Nicht jeder kann sich so mit Ruhm bekleckern, wie die Vorbilder der 68er. Hätte ein Mao Krieg gegen den Gazastreifen geführt, wäre es schneller gegangen - und übrigens wäre der Terrorismus nachhaltig bekämpft worden. Kein Mensch hätte im Gazastreifen überlebt.


Scholl-Latour war gerade dabei bei 3 nach 9 der deutschen Bevölkerung zu erklären, wie eine vernünftige Armee diese Ziele mit Ruhm und Ehre erreichen kann, da wurde er von den Moderatoren und dem israelischen Jungmädchen (19) mit den vielen Haaren, die auch in der UNO vor versammelter Menge reden durfte, unterbrochen-, ihm wurde das Wort abgeschnitten.

Diese Sendung habe ich nicht verfolgt. Lag es vielleicht daran, dass sein Redeanteil die 80% zu übersteigen drohte und er bei der Erläuterung des Sachverhaltes in Indochina angelangt war?


Ich frag mich, warum kein Pali-Mädchen gleiche Redezeit in der UNO hatte - es gibt auch welche mit Schulbildung.

Da müssten schon zwei ältere Brüder mit dabei sein, die die Ehre der Familie verteidigen.


So gerne hätte ich erfahren, wie der große Stratege sich verhalten hätte. Die 1. Regel, man muss mit dem Feind verhandeln. Wer nicht mit der gewählten Regierung verhandeln will, sollte ernsthaft daran denken, die Demokratie abzuschaffen. Dann wissen wir wenigstens alle, woran wir wirklich sind.
Danke für das Gespräch.
So, jetzt gehe ich wieder spielen.

UD

Wirf einfach einen Blick in seine Bücher, keine Weisheit, die er nicht mindestens zum zehnten Mal zum Besten gibt. Solltest du die Kosten scheuen, die die Anschaffung seiner vielen Bücher mit sich bringt, nutze einfach die exzellente Ausstattung mit öffentlichen Bibliotheken/Büchereien in Berlin.

https://www.voebb.de/aDISWeb/app?service=direct/0/Home/$DirectLink&sp=Svb.srz.lit.verwalt-berlin.de%3A4103

=> Suche

Dann entweder im ganzen Verbund oder du setzt ein Häkchen bei "Bezirk" und gibst einen Bezirk deiner Wahl ein; bei freie Suche dann "Peter Scholl-Latour".
Da findest du seine gesammelten Weisheiten.

UnaDonna
21.01.2009, 20:39
[Text]

... auch ich unterhalte mich nicht gerne mit dir. :D

UD

Praetorianer
21.01.2009, 21:30
... auch ich unterhalte mich nicht gerne mit dir. :D

UD

Ich weiß. Meine abfälligen Bemerkungen über Peter Scholl-Latour habe ich übrigens extra deswegen eingestreut. Eigentlich finde ich den Mann und was er zu sagen hat auch nicht uninteressant.

Gruß zurück

UnaDonna
22.01.2009, 09:27
Ich weiß. Meine abfälligen Bemerkungen über Peter Scholl-Latour habe ich übrigens extra deswegen eingestreut. Eigentlich finde ich den Mann und was er zu sagen hat auch nicht uninteressant.

Gruß zurück

Verdammt, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Was für ein teuflisches Kerlchen du doch bist.

Du darfst das letzte Wort haben. :unschuld:

UD

Praetorianer
22.01.2009, 10:38
Verdammt, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Was für ein teuflisches Kerlchen du doch bist.

Du darfst das letzte Wort haben. :unschuld:

UD

Danke, eine Forenfeindschaft muss gepflegt werden. :]

Salasa
16.02.2009, 07:18
Der Tod sprach polnisch: richtig, nur wenn wundert es, dass die Polen nach jahrhundertlanger Fremdherrschaft und Germanisierung manchenorts durchgedreht sind.
Und eins sollte sich der Autor und Eröffner dieses Treads, der so sehr an Onkel Hitler hängt, bewusst werden: DEM ONKEL HITLER WAR DAS DEUTSCHE VOLK SCHEISS EGAL!!! ER VERACHTETE ES (seine Verachtung hat er mehrmals nachweislich geäusert) UND SCHICKTE ES WIE DIE KARNICKEL ZUM SCHLÄCHTER AN DIE FRONT. IM WAREN DAS LEID UND DIE ENTBEHRUNGEN, DIE SEINE LANDSLEUTE DURCHMACHEN MUSSTEN (seine Landsleute??? pardon, er war ja Österreicher) VÖLLIG EGAL. HAUPTSACHE SEINE WAHNVORTELLUNG VOM III REICH KONNTEN VERWIRKLICHT WERDEN. DARAN SOLLTE DER VERFASSER DIESES TREADS DENKEN, WENN ER SEINEM ONKEL HITLER NACHTRAUERT.

Richtig!

Der Mann wollte eine neue Rasse schaffen, und hätte später noch mehr Volksgruppen verfolgen und ausrotten lassen. Es wären nur noch Blonde Blauäugige Menschen übrig geblieben. Die dann an über Züchtung eingegangen wehren.

Polymorphi
27.02.2009, 06:06
# Peiper

Auch wenn du zum x-ten mal ein revisionistisches Buch eines tiefbraunen Verlages mit falschen Behauptungen zitierst, wird deshalb Lüge nicht zur Wahrheit.

Laß es einfach.

es ist doch so uzi, daß alles seine Zeit hat. Die Zeit der Lügen wird vergehen und die Wahrheit bleibt. Falsche Behauptungen die einer Lüge entspringen, werden sich auch als solche herrausstellen, genauso wie eine falsche Behauptung über die Wahrheit, daß sie eine Lüge sei, obwohl sie die Wahrheit ist. Behauptungen von Nichtjuden, daß die Kriege der Politik Israels immer nur Verteidigungskriege sind, weil alle Juden von Natur aus friedlich seien und 1. niemals mit Steinen auf Palästinenser werfen würden, werden als Wahrheit vermittelt, die sich dann doch als Unwahrheit herraustellt. Genauso wie Deine Behauptung in der Unterzeile: "Auge um Auge-Zahn um Zahn", was einen gerechten Verteidigungskrieg ALLER jüdischen Bewohner Israels gegen das palästinensische Volk glaubhaft machen soll. 2. Es gibt aber auch Juden, die wollen zwei Augen eines Palästinensers für ein verlorenes Auge eines Juden und alle Zähne eines Palästinensers für einen verlorenen Zahn eines Juden.
1. [url]http://www.youtube.com/watch?v=F2HCa9Ij_uo&NR=1
2. http://www.youtube.com/watch?v=JOx3mM0knxw&feature=related

Weil es gerad dazu paßt :
Eine Wahrheit, die von jemand behauptet wird,
muß nicht zusätzlich gesetzlich geschützt werden
denn sie bedarf keiner Zwangsanordnung per Gesetz,
denn sie wird von Gott geschützt werden
weil Gott selbst die Wahrheit ist,

Wer die Liebe zur Wahrheit ablehnt
dem wird Gott kräftige Irrtümer senden
sodaß sie an die Lüge glauben werden
und an der Lüge zugrunde gehen müssen
weil sie die Lüge geliebt haben
und das Licht gehaßt haben

Am Ende aber wird die Lüge ans Licht gezerrt
und in dem Licht wird die Finsternis der Lüge entlarvt
denn die Wahrheit ist Licht
und in dem Licht gibt es keine Finsternis oder Schatten
denn Gott ist die Wahrheit und nicht die Lüge.

(L.Zeitlos / Verfasser)

Polymorphi
27.02.2009, 06:21
Der Tod sprach polnisch: richtig, nur wenn wundert es, dass die Polen nach jahrhundertlanger Fremdherrschaft und Germanisierung manchenorts durchgedreht sind.
Und eins sollte sich der Autor und Eröffner dieses Treads, der so sehr an Onkel Hitler hängt, bewusst werden: DEM ONKEL HITLER WAR DAS DEUTSCHE VOLK SCHEISS EGAL!!! ER VERACHTETE ES (seine Verachtung hat er mehrmals nachweislich geäusert) UND SCHICKTE ES WIE DIE KARNICKEL ZUM SCHLÄCHTER AN DIE FRONT. IM WAREN DAS LEID UND DIE ENTBEHRUNGEN, DIE SEINE LANDSLEUTE DURCHMACHEN MUSSTEN (seine Landsleute??? pardon, er war ja Österreicher) VÖLLIG EGAL. HAUPTSACHE SEINE WAHNVORTELLUNG VOM III REICH KONNTEN VERWIRKLICHT WERDEN. DARAN SOLLTE DER VERFASSER DIESES TREADS DENKEN, WENN ER SEINEM ONKEL HITLER NACHTRAUERT.

Je länger der Krieg dauerte, umso jünger wurden die Soldaten. Zum Schluß waren es noch Kinder.

Polymorphi
27.02.2009, 06:41
Danke, eine Forenfeindschaft muss gepflegt werden. :]

Jaaaaa weil es wohl Spaß macht, wenn die Fetzen fliegen, im Alltag würden sie sich nicht einmal die Hand reichen, falls sie sich persönlich kennenlernen würden. Baahh !
Soetwas anstandsloses ist mir dann doch wirklich zu böde. Baaahh! es kann gar nicht oft genug wiederholt werden. Ja, es muß offensichtlich auch noch gepflegt werden.
__________________________________________________ ___________________

:klatsch:

Sprecher
28.02.2009, 09:12
Ich denke, dass bei Menschen, die so etwas glauben, mehrere Schräubchen behandlungsbedürftig locker sitzen.

Genau. Alles was nicht in Guido-Knopp-Dokus erwähnt wird ist Nazi-Lüge. :rolleyes:

Peaches
28.02.2009, 14:23
Genau. Alles was nicht in Guido-Knopp-Dokus erwähnt wird ist Nazi-Lüge. :rolleyes:

Irgendwie bezweifele ich, dass du das Eingangsposting verstanden hast.

Wahabiten Fan
28.02.2009, 14:32
Genau. Alles was nicht in Guido-Knopp-Dokus erwähnt wird ist Nazi-Lüge. :rolleyes:

Da hast du "blindes Huhn" doch tatsächlich ein Korn gefunden!

Der stinkt euch, der Knopp, gell!:))