PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch-Türken bei der Bundeswehr = Sprach-untauglich



henriof9
16.01.2009, 10:12
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)


Die Doppelstaatler unterliegen rechtlich gesehen voll der deutschen Wehrpflicht, auch wenn sie einen türkischen Pass haben. Entscheidend ist, wo sie wohnen. Deshalb in die Türkei zu ziehen, lohnt sich nicht. Der Dienst dort dauert in der Regel länger und gilt als härter. Hintergrund der wenigen Einberufungen sei die Eignung der Doppelstaatler, heißt es aus Kreisen der Wehrverwaltung. Jeder gesunde Wehrpflichtige, der nicht Zivildienst leisten will, muss neben der Musterung einen mehrstündigen Eignungstest absolvieren, in dem die Reaktionsschnelligkeit, aber auch Mathematik- und Deutschkenntnisse geprüft werden.

Viele Deutsch-Türken schnitten im Sprachtest aber so schlecht ab, dass sie dauerhaft zurückgestellt würden - meist also nie in die Kaserne müssten, heißt es aus Behördenkreisen. Schließlich soll der Rekrut ja mehr können als ein Gewehr halten - etwa Befehle auf Anhieb verstehen oder Warnhinweise. Dass die Doppelstaatler bei der Prüfung besonders erfolgreich schummeln, glaubt er nicht. "Mogler fallen uns auf."


Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?

Alfred
16.01.2009, 10:19
Das werden die schon schnell ändern, sowie in Berlin. Und, ich fände es garnicht schlecht wenn die hier 50000-100000 Musels beibringen wie man Panzer, Maschienenpistole usw einsetzt. Dann ist der ganze Spuk wenigstens schnell vorbei für uns. Wenn unsere Politiker so Doof sind und die Musels Bewaffnen und Wir nicht in der Lage sind ( Mangels Wille ) dies zu verhindern, dann haben wir es nicht anders verdient.

Felidae
16.01.2009, 10:20
Ganz offensichtlich sind die also selbst für den Soldatenstand zu blöd.

Alfred
16.01.2009, 10:21
Ganz offensichtlich sind die also selbst für den Soldatenstand zu blöd.

Töten und Messern liegt ihnen dafür aber umso besser....

Felidae
16.01.2009, 10:26
Töten und Messern liegt ihnen dafür aber umso besser....

Ich sags mal so: Die Verteidigung unserer Gesellschaft nach außen würde ich sowieso nie in die Hände von Mohammedanern legen. Ein Mohammedaner sollte keine Waffen besitzen dürfen, und damit umgehen lernen muss ihm ebenfalls untersagt werden.

-SG-
16.01.2009, 10:28
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)



Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?

Ja, da hat sich was geändert, 80% der türkischstämmigen Jugendlichen haben bereits den deutschen Pass, der ihnen seit 2000 qua Geburt zusteht (die davor geborenen bekommen ihn meist auch ohne größere Probleme, sollen schließlich nicht diskriminiert werden).

Nach Sprachfähigkeiten usw. geht da gar nichts. Ich war derletzt mal wieder bei einer Behörde und habe gesehen, wie dutzende junge Migranten aufgerufen wurden, und bei jedem "Abdalsajed al-Husseini bitte" kam ein junger Mann mit gezückter gelb-grüner Persokarte nach vorne, nur in den allerseltensten Fällen (5% vielleicht) hatten sie einen ausländischen Pass.

Deutschmann
16.01.2009, 10:32
Gründsätzlich halte ich das sowieso für falsch staatliche Aufgabengebiete mit Migranten zu besetzen. Alles was unter dem Gewaltmonopol des Staates liegt könnte uns sonst irgendwann aus der Hand gleiten.

JensVandeBeek
16.01.2009, 10:34
Langhaltende Integrationsunwilligkeit von beiden Seiten widerspiegelt sich sogar bei Bundeswehr. Schade eigentlich.


".....Unter Personalmangel leidet die Bundeswehr deshalb nicht, aber durchaus ihr Anspruch, Wehrpflichtige gerecht auszuwählen. Zudem können Zuwanderer in den Ruf geraten, besser als andere Deutsche behandelt zu werden, was die Ausländerfeindlichkeit befördern könnte...."

".....Absicht sei die Ungleichbehandlung sicher nicht, sagt der Verteidigungsexperte der Unionsfraktion im Bundestag, Bernd Siebert. "Wenn es an der Sprache liegt, dann muss die Bundeswehr jedoch etwas unternehmen, etwa Crashkurse in Deutsch anbieten." Sie müsste in den Kasernen also ein Stück weit Integration nachholen...."

Praetorianer
16.01.2009, 10:35
Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.


Das sind die Passdeutschen, die unter Rot-Grün die Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekamen.

Alfred
16.01.2009, 10:36
Langhaltende Integrationsunwilligkeit von beiden Seiten widerspiegelt sich sogar bei Bundeswehr. Schade eigentlich.


".....Unter Personalmangel leidet die Bundeswehr deshalb nicht, aber durchaus ihr Anspruch, Wehrpflichtige gerecht auszuwählen. Zudem können Zuwanderer in den Ruf geraten, besser als andere Deutsche behandelt zu werden, was die Ausländerfeindlichkeit befördern könnte...."

".....Absicht sei die Ungleichbehandlung sicher nicht, sagt der Verteidigungsexperte der Unionsfraktion im Bundestag, Bernd Siebert. "Wenn es an der Sprache liegt, dann muss die Bundeswehr jedoch etwas unternehmen, etwa Crashkurse in Deutsch anbieten." Sie müsste in den Kasernen also ein Stück weit Integration nachholen...."

Integration in dem man ihnen unsere Waffen gibt...:))

Ingeborg
16.01.2009, 10:36
http://www.bpb.de/publikationen/Y8MYA2,0,0,Publikationen.html

was der Bund 2009 wichtig findet

Ingeborg
16.01.2009, 10:38
Das ist ja nur ein Punkt in der Bevorzugung.

Auch bei H4 werden Kopftücher excellent beraten und SOFORT versorgt

wärend die Anträge Deutscher

4 Montate liegen bleiben.

henriof9
16.01.2009, 10:38
".....Absicht sei die Ungleichbehandlung sicher nicht, sagt der Verteidigungsexperte der Unionsfraktion im Bundestag, Bernd Siebert. "Wenn es an der Sprache liegt, dann muss die Bundeswehr jedoch etwas unternehmen, etwa Crashkurse in Deutsch anbieten." Sie müsste in den Kasernen also ein Stück weit Integration nachholen...." [/I][/B]

Na Moment doch mal !
Wieso muß/soll das die BW machen ?
Die kann doch wohl, zu Recht, davon ausgehen, daß ein Deutscher der Sprache mächtig ist, da sind doch wohl in erster Linie ganz andere Stellen gefragt- Oder ?
Und das von einem Verteidigungsexperten im Bundestag. ?(

Alfred
16.01.2009, 10:41
Na Moment doch mal !
Wieso muß/soll das die BW machen ?
Die kann doch wohl, zu Recht, davon ausgehen, daß ein Deutscher der Sprache mächtig ist, da sind doch wohl in erster Linie ganz andere Stellen gefragt- Oder ?
Und das von einem Verteidigungsexperten im Bundestag. ?(

Was sich heutzutage so alles als " Experte " bezeichnet....:cool2:

JensVandeBeek
16.01.2009, 10:44
Na Moment doch mal !
Wieso muß/soll das die BW machen ?
Die kann doch wohl, zu Recht, davon ausgehen, daß ein Deutscher der Sprache mächtig ist, da sind doch wohl in erster Linie ganz andere Stellen gefragt- Oder ?
Und das von einem Verteidigungsexperten im Bundestag. ?(

Ich habe nur den Text in SZ zitiert, die Du als Quelle angegeben hast, das war keine Forderung von mir! Integrationsarbeit sollte keine Aufgabe für BW sein.

henriof9
16.01.2009, 11:00
Ich habe nur den Text in SZ zitiert, die Du als Quelle angegeben hast, das war keine Forderung von mir!

Das habe ich auch nicht so angenommen.

Mir ging es ja darum; kann man denn der Regierung wirklich nicht mehr zutrauen bzw. vertrauen, daß sie sich über ihre Gesetzte im Klaren sind incl. aller Konsequenzen welche damit verbunden sind ?

JensVandeBeek
16.01.2009, 11:09
Das habe ich auch nicht so angenommen.

Mir ging es ja darum; kann man denn der Regierung wirklich nicht mehr zutrauen bzw. vertrauen, daß sie sich über ihre Gesetzte im Klaren sind incl. aller Konsequenzen welche damit verbunden sind ?

Ich vermute, wenn die deutsche weiterhin nur bumsen aber kein Kinder machen, wird irgendwann Mal auch die BW gezwungen sein, verstärkt nach ausländischen Jugendliche einzuziehen. Dass es sogar so weit gehen kann, dass BW seine Einstellungskriterien ändert (Niveau herabsetzt) und eventuell
"Integrationsarbeit" wg. die Sprache leistet, ist gar nicht abwegig.

Buella
16.01.2009, 11:10
Wie wäre es mit einer Fremden ... , äääh Migranten - Legion ... äääh (geht ja auch nicht - ist Autobahn - !) Haufen für Auslandseinsätze? ;)

Buella
16.01.2009, 11:12
Ich vermute, wenn die deutsche weiterhin nur bumsen aber kein Kinder machen, wird irgendwann Mal auch die BW gezwungen sein, verstärkt nach ausländischen Jugendliche einzuziehen. Dass es sogar so weit gehen kann, dass BW seine Einstellungskriterien ändert (Niveau herabsetzt) und eventuell
"Integrationsarbeit" wg. die Sprache leistet, ist gar nicht abwegig.

Quark!
Die ganze Welt ist eine Familie (und Deutschland die Geldbörse)!

Also brauchen wir überhaupt keine Bundeswehr!

;)

El Lute
16.01.2009, 11:12
Ich habe zahllose Wehrpflichtige erlebt, die kaum einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben konnten. Ich halte es deshalb für ausgesprochen peinlich und zwar sowohl für die Betroffenen, als auch für unser Bildungssystem, wenn jemand aus genannten Gründen keinen Wehrdienst leisten darf.

Fiel
16.01.2009, 11:14
Es ist vielmehr so, dass die Deutsch-Türken Angst vor den Deutsch-Russen haben.
Die Kosten für die Reinigung der vor Angst vollgeschissenen Bettlaken der Deutsch-Türken ist viel zu groß.

Alfred
16.01.2009, 11:16
Ich habe zahllose Wehrpflichtige erlebt, die kaum einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben konnten. Ich halte es deshalb für ausgesprochen peinlich und zwar sowohl für die Betroffenen, als auch für unser Bildungssystem, wenn jemand aus genannten Gründen keinen Wehrdienst leisten darf.

Und siehst du es denn nicht, wie ich, als Gefahr an wenn man 50000-100000 Muslime bewaffnet? Stell dir mal vor was dann passiert wenn diese Rütli-Borats
eingezogen werden. Das wird ja früher oder später passieren.

ursula
16.01.2009, 11:23
der borat wird immer noch falsch gesehen: dies war eine satire auf die USA!!! ---

ob die türken dienen oder nicht, ist mir egal. denn wenn ich mir unsere verfettete, hoch gebildete, hoch motivierte jungend - egal aus welchem mutterschoß so ansehe. dann ist doch klar, dass die konferenz von jalta recht behielt, dass deutschland letztlich zum stiefelputzer und steigbügelhalter verkommen ist.

hier winseln schon rekruten, die net scheede abend hämmm dürfe.:D:D

Joseph Malta
16.01.2009, 11:24
Clevere Jungs, sich mit "sprachlichen Mängeln" um den Unnützbund zu drücken. Zu meiner Zeit musste man da schon wesentlich mehr Einfallsreichtum beweisen oder heiraten.

luis_m
16.01.2009, 11:25
Clevere Jungs, sich mit "sprachlichen Mängeln" um den Unnützbund zu drücken. Zu meiner Zeit musste man da schon wesentlich mehr Einfallsreichtum beweisen oder heiraten.

Erzähl doch einfach mal.
Komm schon.

JensVandeBeek
16.01.2009, 11:28
Es ist vielmehr so, dass die Deutsch-Türken Angst vor den Deutsch-Russen haben.
Die Kosten für die Reinigung der vor Angst vollgeschissenen Bettlaken der Deutsch-Türken ist viel zu groß.

Wenn das überhaupt wahr sein sollte, was hat das mit dem Thema zu tun ?

ursula
16.01.2009, 11:33
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, was hat das mit dem Thema zu tun ?

nichts, aber ich finde diese schlachten immer spannend. man sieht, wie beide gruppen in dieses land passen, ---- gar nicht.

Alfred
16.01.2009, 11:35
Clevere Jungs, sich mit "sprachlichen Mängeln" um den Unnützbund zu drücken. Zu meiner Zeit musste man da schon wesentlich mehr Einfallsreichtum beweisen oder heiraten.

Allerdings. Selbst der Hinweis auf eine NPD-Mitgliedschaft reichte da nicht aus. Der Kamerad wurde deshalb nach Bayern zu den Gebirgsjägern einberufen. Extra um
seiner Kameradschaft in Lüneburg nicht zur Verfügung zu stehen.

Joseph Malta
16.01.2009, 11:37
Erzähl doch einfach mal.
Komm schon.

Bitte? Wie man zu meiner Zeit versuchte um den Bund zu kommen? Da wurde viel Geld für "Gutachten" gezahlt. "Harnröhrenverengung" war sehr beliebt. Es gab aber auch "handverlesene" Psychologen, die einen kaputt geschrieben haben. Zur Not und wenn so gar nichts half, ging es den Weg über die Heirat, wenn man eh schon länger mit seiner Freundin zusammen war. Verheiratete wurden erst einmal zurückgestellt und später, wenn sie für den Grundwehrdienst zu alt waren, kam das Schreiben, dass man es aus dem Kopf habe.

Fiel
16.01.2009, 11:39
Wenn das überhaupt wahr sein sollte, was hat das mit dem Thema zu tun ?

Es ist wahr und zeigt, dass die Sprachuntauglichkeit nur vorgeschoben ist, weil die Deutsch-Türken damit ihre Angst kaschieren wollen.

Voortrekker
16.01.2009, 11:40
Ja, da hat sich was geändert, 80% der türkischstämmigen Jugendlichen haben bereits den deutschen Pass, der ihnen seit 2000 qua Geburt zusteht (die davor geborenen bekommen ihn meist auch ohne größere Probleme, sollen schließlich nicht diskriminiert werden).

Nach Sprachfähigkeiten usw. geht da gar nichts. Ich war derletzt mal wieder bei einer Behörde und habe gesehen, wie dutzende junge Migranten aufgerufen wurden, und bei jedem "Abdalsajed al-Husseini bitte" kam ein junger Mann mit gezückter gelb-grüner Persokarte nach vorne, nur in den allerseltensten Fällen (5% vielleicht) hatten sie einen ausländischen Pass.

Der Pass ist rot.
Der Perso hat mit der Staatsangehörigkeit nichts zu tun!

Alfred
16.01.2009, 11:42
Der Pass ist rot.
Der Perso hat mit der Staatsangehörigkeit nichts zu tun!

Ist doch eh egal....unsere Staatsangehörigkeit wird doch verramscht. Verdienen durch Taten müsste man sich diese, aber so...Pfft.

Stanley_Beamish
16.01.2009, 12:52
Bitte? Wie man zu meiner Zeit versuchte um den Bund zu kommen? Da wurde viel Geld für "Gutachten" gezahlt. "Harnröhrenverengung" war sehr beliebt. Es gab aber auch "handverlesene" Psychologen, die einen kaputt geschrieben haben. Zur Not und wenn so gar nichts half, ging es den Weg über die Heirat, wenn man eh schon länger mit seiner Freundin zusammen war. Verheiratete wurden erst einmal zurückgestellt und später, wenn sie für den Grundwehrdienst zu alt waren, kam das Schreiben, dass man es aus dem Kopf habe.

Der Umzug nach West-Berlin war bis 1990 auch noch eine Möglichkeit.
Und wie bist Du drum herum gekommen?

Fiel
16.01.2009, 13:24
Der Umzug nach West-Berlin war bis 1990 auch noch eine Möglichkeit.
Und wie bist Du drum herum gekommen?

Der hat seine Spreiz- und Senkfüße, sein Hohlkreuz, seine Rachitis, seinen schwachen kreislauf, seinen Muskelschwund, seine eingeschränkte Denkfähigkeit, seine Jungsverliebtheit, usw. usw. offenbart - war dann kein Problem mehr.

romeo1
16.01.2009, 13:25
Der Umzug nach West-Berlin war bis 1990 auch noch eine Möglichkeit.
Und wie bist Du drum herum gekommen?


Mangelnde charakterliche Eignung.

Prokne
16.01.2009, 14:51
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)



Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?



Vielleicht taugen sie nicht als Soldaten, aber als Partisanen.
Dafür reicht auch: "Ich mach dir Messer!"

Volkov
16.01.2009, 14:54
Der Sprachtest ist völlig normal. Di3e wollen sehen dass du Rechtschreibung und Grammatik auch kannst und auch verstehst was die dir sagen wollen.
Ich würde glatt meinen: Wiederholen Sie den Einbürgerungstest ! So gehts nicht !

Pikes
16.01.2009, 15:04
DIe Schisser, gehn zum Bund. Wetten das sind die ersten die bei einer Krise nach Hause rennen?

klartext
16.01.2009, 15:04
Wozu Türken in D überhaupt taugen, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Einfach abschieben, wenn ein Türke sogar als Rekrut zu dumm ist. Dieen Schrott braucht unser Land nicht.

Pikes
16.01.2009, 15:05
Die sollte man aus der BW

http://i46.photobucket.com/albums/f110/jim7bob/banned-1.gif

Fiel
16.01.2009, 15:06
DIe Schisser, gehn zum Bund. Wetten das sind die ersten die bei einer Krise nach Hause rennen?

Die pissen sich doch schon vor Angst in die Hose, wenn morgens der Deutsch-Russe den Apell entgegen nimmt.

henriof9
16.01.2009, 15:09
Ist doch eh egal....unsere Staatsangehörigkeit wird doch verramscht. Verdienen durch Taten müsste man sich diese, aber so...Pfft.

Das ist es ja, worauf ich hinaus wollte.

Nicht nur das es eine Ungerechtigkeit innerhalb der Deutschen gäbe, und ich bezeichne auch Eingebürgerte als Deutsche, kann es wohl nicht angehen, daß die Ur- Deutschen ggf. ihr Land verteidigen müssen während sich eingebürgerte Deutsche nur ihren Rechten hingeben können.

Irgendwie sollte das Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft schon etwas anders ablaufen, ansonsten braucht sich niemand zu wundern, daß die Pflichten eines Bürgers nicht ernst genommen werden.

Don
16.01.2009, 15:11
Ganz offensichtlich sind die also selbst für den Soldatenstand zu blöd.

Wieso ist das blöd, wenn Du beim Eignungstest fürs Wehrpflichtigenmilitär den Umstand ausnutzt daß es reicht sich blöd zu stellen?

Was nicht bedeutet ich würde es begrüßen Türken in der Bundeswehr zu haben.

Fiel
16.01.2009, 15:25
Wieso ist das blöd, wenn Du beim Eignungstest fürs Wehrpflichtigenmilitär den Umstand ausnutzt daß es reicht sich blöd zu stellen?

Was nicht bedeutet ich würde es begrüßen Türken in der Bundeswehr zu haben.

Na scheint, so blöd sind die Türken denn doch nicht. Wenn ein Türke 9 Monate vom Drogenhandel in seiner Familie ausgeschlossen ist, dann wird es wohl sehr lange dauern, bis er seinen kleinen Bruder wieder aus der Führungsposition verdrängt hat und das kostet den Muselmann viel Geld.

Don
16.01.2009, 15:28
Na scheint, so blöd sind die Türken denn doch nicht. Wenn ein Türke 9 Monate vom Drogenhandel in seiner Familie ausgeschlossen ist, dann wird es wohl sehr lange dauern, bis er seinen kleinen Bruder wieder aus der Führungsposition verdrängt hat und das kostet den Muselmann viel Geld.

Schlimmer noch. Ähre, Alder, ey.

Durkheim
16.01.2009, 16:00
Töten und Messern liegt ihnen dafür aber umso besser....
Ach Alfred :D

Nö, das ist so. Ich bring jetzt mal ein Beispiel wie es bei mir war. Als ich 4 Jahre alt war, schenkte mir mein Grossvater ein Osmanisches Schwert:
http://www.northcyprus.de/Bilder/Turkischer-Schwert.jpg

Anschliessend gab er mir eine Kartoffel und sagte, und immer schön üben ;)

Nee, jetzt mal im Ernst. Ihr habt über die türkische Kultur absolut keine Ahnung. Wirklich Null. Daher kommt auch immer nur Müll raus. In der Türkei gibt es nur eine Region mit ausgeprägter Messerkultur und das sind keine Türken ;)

Bei den Türken gibt es überhaupt keine Messerkultur. Ich spreche jetzt von den Türken in der Türkei oder Türken in Deutschland. Traditionell gibt es auch bei den Türken keine Messer, sondern solche lange Dolche als Tradition aus der Osmanischen Zeit. Heute geht man mit der Zeit und hat Pistolen. Aber wie gesagt, es gibt nur eine einzige Region in der Türkei bei denen man von einer tradierten Messerkultur sprechen kann und die auch in Deutschland daher gerne mit Messern rumlaufen. Wenn ihr eine beliebige Person aus der Türkei fragt, wird man euch sofort sagen, wer diese sind. Das sind Völker bei denen das Messer zur Kultur dazugehört als Requisit.
Und aus dem Grund habe ich Leute mit Messern am Gürtel nur in einer einzigen Region in der Türkei gesichtet. Etwas was mir in der Form selber unbekannt war und nur von Hören und Sagen kannte.

Bei den Türken ist es mehr Pfeil und Bogen, bei den modernen Türken wie gesagt Feuerwaffen ;)

Durkheim
16.01.2009, 16:20
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)

Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?
Interessant. Den Trick kannte ich leider nicht. Bin auch Doppelstaatler.

Was es nicht alles gibt.

Ein guter Schulfreund von mir (Deutscher, Leichtathlet, Mustersportler mit Bestnoten und Pokalen) hatte einen Vater, der Arzt war. Er gab ihm den Tip, wie er sich vor der Bundeswehr mogeln konnte. Er wurde als vollständig untauglich erklärt. Er prahlte immer damit und machte Witze darüber. Eine muskulöse, völlig durchtrainierte Person :D

Und danach hat er weiter Leichtathletik betrieben.

Bakerman
16.01.2009, 16:25
Tja bei der Fremdenlegion habens auch noch jedem Französisch beigebracht... da müsste man doch was abschauen können, oder??

giggi
16.01.2009, 16:26
Gründsätzlich halte ich das sowieso für falsch staatliche Aufgabengebiete mit Migranten zu besetzen. Alles was unter dem Gewaltmonopol des Staates liegt könnte uns sonst irgendwann aus der Hand gleiten.

Korrekt.Außerdem bräuchten gut integrierte Einwanderer, die sich im Herzen deutsch fühlen, keine Ausländerquoten, da sich sich eben mehr dem Deutschen zugeneigt fühlen.

alterschwede
16.01.2009, 17:09
Das werden die schon schnell ändern, sowie in Berlin. Und, ich fände es garnicht schlecht wenn die hier 50000-100000 Musels beibringen wie man Panzer, Maschienenpistole usw einsetzt. Dann ist der ganze Spuk wenigstens schnell vorbei für uns. Wenn unsere Politiker so Doof sind und die Musels Bewaffnen und Wir nicht in der Lage sind ( Mangels Wille ) dies zu verhindern, dann haben wir es nicht anders verdient.

dieses pack ist selbst bewaffnet noch feige.
moslems sind so. siehst du ja jetzt bei den palästinensern. verstecken sich hinter kindern und weiberröcken. wenn sie trotzdem was auf ihr großes maul kriegen fangen sie an zu heulen.
ein eldiges pack. ich könnte kotzen

Durkheim
16.01.2009, 17:15
dieses pack ist selbst bewaffnet noch feige.
moslems sind so. siehst du ja jetzt bei den palästinensern. verstecken sich hinter kindern und weiberröcken. wenn sie trotzdem was auf ihr großes maul kriegen fangen sie an zu heulen.
ein eldiges pack. ich könnte kotzen
Alter Schwede, Du scheinst Dich glaube ich verlaufen zu haben ;)

Das hier ist der falsche Thread. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Alfred
16.01.2009, 17:20
Ach Alfred :D

Nö, das ist so. Ich bring jetzt mal ein Beispiel wie es bei mir war. Als ich 4 Jahre alt war, schenkte mir mein Grossvater ein Osmanisches Schwert:
http://www.northcyprus.de/Bilder/Turkischer-Schwert.jpg

Anschliessend gab er mir eine Kartoffel und sagte, und immer schön üben ;)

Nee, jetzt mal im Ernst. Ihr habt über die türkische Kultur absolut keine Ahnung. Wirklich Null. Daher kommt auch immer nur Müll raus. In der Türkei gibt es nur eine Region mit ausgeprägter Messerkultur und das sind keine Türken ;)

Bei den Türken gibt es überhaupt keine Messerkultur. Ich spreche jetzt von den Türken in der Türkei oder Türken in Deutschland. Traditionell gibt es auch bei den Türken keine Messer, sondern solche lange Dolche als Tradition aus der Osmanischen Zeit. Heute geht man mit der Zeit und hat Pistolen. Aber wie gesagt, es gibt nur eine einzige Region in der Türkei bei denen man von einer tradierten Messerkultur sprechen kann und die auch in Deutschland daher gerne mit Messern rumlaufen. Wenn ihr eine beliebige Person aus der Türkei fragt, wird man euch sofort sagen, wer diese sind. Das sind Völker bei denen das Messer zur Kultur dazugehört als Requisit.
Und aus dem Grund habe ich Leute mit Messern am Gürtel nur in einer einzigen Region in der Türkei gesichtet. Etwas was mir in der Form selber unbekannt war und nur von Hören und Sagen kannte.

Bei den Türken ist es mehr Pfeil und Bogen, bei den modernen Türken wie gesagt Feuerwaffen ;)

Das sind ja nette Worte, sicherlich auch berechtigt, aber ich kann das einfach nicht glauben. Vor allem nach einem Blick in die Intensivtäter Kartei einer jeden Stadt.

Ingeborg
16.01.2009, 17:23
Ich vermute, wenn die deutsche weiterhin nur bumsen aber kein Kinder machen, wird irgendwann Mal auch die BW gezwungen sein, verstärkt nach ausländischen Jugendliche einzuziehen. Dass es sogar so weit gehen kann, dass BW seine Einstellungskriterien ändert (Niveau herabsetzt) und eventuell
"Integrationsarbeit" wg. die Sprache leistet, ist gar nicht abwegig.

Vorher ziehen sie alle Michelkinder.

Ingeborg
16.01.2009, 17:30
Na scheint, so blöd sind die Türken denn doch nicht. Wenn ein Türke 9 Monate vom Drogenhandel in seiner Familie ausgeschlossen ist, dann wird es wohl sehr lange dauern, bis er seinen kleinen Bruder wieder aus der Führungsposition verdrängt hat und das kostet den Muselmann viel Geld.

voll korrekt, alder! :))

haihunter
16.01.2009, 17:34
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)



Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?

Zum Minensuchen wären die Musel doch gut! Könnten sie mit einem Schlag bei ihren 72 Schlampen sein. :]

alterschwede
16.01.2009, 17:57
Alter Schwede, Du scheinst Dich glaube ich verlaufen zu haben ;)

Das hier ist der falsche Thread. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

sind türken keine moslems?

feigheit ist eine charaktereigenschaft der moslems, ob türkische oder palästinensische spielt dabei keine rolle.

ey alder, isch komm widder mit tausend mann, dann kriegst du in fresse...........
musst du doch kennen, ist doch eure "kultur".

Joseph Malta
16.01.2009, 18:23
Der Umzug nach West-Berlin war bis 1990 auch noch eine Möglichkeit.
Und wie bist Du drum herum gekommen?

Ich habe erzählt, ich sei Mitglied des nationalen Widerstands und wurde daraufhin wegen Geisteskrankheit und seelischer Abartigkeit untauglich geschrieben. :D

Pikes
16.01.2009, 18:26
sind türken keine moslems?

feigheit ist eine charaktereigenschaft der moslems, ob türkische oder palästinensische spielt dabei keine rolle.

ey alder, isch komm widder mit tausend mann, dann kriegst du in fresse...........
musst du doch kennen, ist doch eure "kultur".

Die von die genannte "Feigheit" hat man in mehreren Kriegen gesehn ;)

Michel
16.01.2009, 18:31
Die von die genannte "Feigheit" hat man in mehreren Kriegen gesehn ;)

Abschlachten von Minderheiten?

Überfall auf eine wehrlose griechische Insel?

Pikes
16.01.2009, 18:34
Abschlachten von Minderheiten?

Überfall auf eine wehrlose griechische Insel?

1 WW
Galipolu
Korea

?

?

?


Griechische Insel? Die Insel ist und bleibt Türkisch ;)

Wen Griechen wehrlose Türken abschlachten, müssen sie damit rechnen, das sie von den Türken abgeschlachtet werden! Ganz einfache Regel der Natur.

Alfred
16.01.2009, 18:38
1 WW
Galipolu
Korea

?

?

?


Griechische Insel? Die Insel ist und bleibt Türkisch ;)

Wen Griechen wehrlose Türken abschlachten, müssen sie damit rechnen, das sie von den Türken abgeschlachtet werden! Ganz einfache Regel der Natur.

Wen Türken wehrlose Deutsche abschlachten, müssen sie damit rechnen, das sie von den Deutschen abgeschlachtet werden! Ganz einfache Regel der Natur.
Irgendwann kommt vielleicht dieser Tag.

Margrit
16.01.2009, 18:54
Gründsätzlich halte ich das sowieso für falsch staatliche Aufgabengebiete mit Migranten zu besetzen. Alles was unter dem Gewaltmonopol des Staates liegt könnte uns sonst irgendwann aus der Hand gleiten.



das ist im Zuge der Islamisierung unseres Landes ja auch geplant. Und zwar mit absoluter Hilfe unserer Politiker
Der Deutsche Paß wurde während Rot-Grün doch quasi verschenkt. Danach holten sich die meisten Türken ihren türkischen Paß auch wieder.
Sie wollen den deutschen Paß nur wegen der Rechte. Aber nach wie vor haben sie nichts mit unserem Land im Sinn.

Stanley_Beamish
16.01.2009, 18:57
Ich habe erzählt, ich sei Mitglied des nationalen Widerstands und wurde daraufhin wegen Geisteskrankheit und seelischer Abartigkeit untauglich geschrieben. :D

Ja, das Thema ist Dir unangenehm, stimmt's? :D

Michel
16.01.2009, 18:57
1 WW
Galipolu
Korea

?

?

?



Nach dem ersten Gefechten in Korea hat euch die USA einen speziellen Abschnitt eingerichtet wo sich die Türken austoben konnten.
Mehr Verbündete als Gegner abzuknallen wird selbst von der USA nicht gerne gesehen, selbst wenn es sich bei diesen nur um südkoreanische Schlitzaugen-Verbündete handelt.


Hier mein ungebildeter Zwangs-Geduldeter


Angesichts der drohenden Landung hatte Enver am 25. März 1915 die beiderseits der Dardanellen stehenden fünf türkischen Divisionen als 5. Armee unter den Oberbefehl des Chefs der Deutschen Militärmission, des Marschalls Liman von Sanders gestellt. Zu Beginn des April trat noch die mit Schiff aus Konstantinopel herangeführte 3. Division hinzu, die unter dem Befehl des sächsischen Oberstleutnants Nicolai stand, und in der ein weiterer sächsischer Offizier, der Major Schierholz ein Infanterieregiment und der preußische Major Bienhold die Feldartillerie befehligte.
Deutsche Truppenteile gab es damals nicht in der Türkei, nur die etwa 70 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Beamten der Militär-Mission, sowie einige wenige deutsche Unteroffiziere. - Von ihnen allen wurde ein Teil zur 5. Armee herangezogen.

Viele Deutsche hatten sich in diesen Kämpfen ausgezeichnet. Zu der im Anfange des Feldzuges so geringen Zahl waren in den Sommermonaten viele deutsche Artillerieoffiziere, Offizierstellvertreter, Geschützführer, eine deutsche Pionierabteilung und zwei Maschinengewehr-Abteilungen der Marine hinzugetreten. So daß ihre Gesamtzahl auf zirka 500 Köpfe gestiegen war.



http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gallipoli

Margrit
16.01.2009, 18:58
Ganz offensichtlich sind die also selbst für den Soldatenstand zu blöd.



sie brauche auch auf Grund ihrer Sprachprobleme nicht zum Zivildienst.
Und Du wirst auch kaum einen Türken als 1 €-Jobber finden, das müssen nur die dummen Deutschen

Margrit
16.01.2009, 19:03
Was sich heutzutage so alles als " Experte " bezeichnet....:cool2:



du weißt doch, unser Land ist überschwemmt mit selbsternannten Experten, nur an Fachleuten mangelt es extrem

Joseph Malta
16.01.2009, 19:05
Ja, das Thema ist Dir unangenehm, stimmt's? :D

Nein, wieso sollte es? Ich habe studiert und war vorher schon auf T1 gemustert. Danach hatte ich schon während des Studiums ein erstklassiges Angebot und da wäre mir der Bund in die Quere gekommen, ergo haben meine Frau und ich gemeinsam beschlossen, wir heiraten. Das habe ich beim Kreiswehrersatzamt eingereicht und wurde zurückgestellt, um danach dann bei Erreichen der Altersgrenze das Schreiben zu erhalten, ich hätte mit dem Verein nichts mehr am Hut.

Wäre man vorher an mich rangetreten und hätte mir die Studienmöglichkeit beim Bund angeboten, hätte es sogar sein können, dass ich die Z-Sau auf 12 Jahre gemacht hätte. Hamburg ist keine schlechte Stadt und die BW-Uni gut.

Zarah
16.01.2009, 19:10
sie brauche auch auf Grund ihrer Sprachprobleme nicht zum Zivildienst.
Und Du wirst auch kaum einen Türken als 1 €-Jobber finden, das müssen nur die dummen Deutschen

das nennt man Bauernschläue!

romeo1
16.01.2009, 19:16
Ach Alfred :D

Nö, das ist so. Ich bring jetzt mal ein Beispiel wie es bei mir war. Als ich 4 Jahre alt war, schenkte mir mein Grossvater ein Osmanisches Schwert:
http://www.northcyprus.de/Bilder/Turkischer-Schwert.jpg

Anschliessend gab er mir eine Kartoffel und sagte, und immer schön üben ;)

Nee, jetzt mal im Ernst. Ihr habt über die türkische Kultur absolut keine Ahnung. Wirklich Null. Daher kommt auch immer nur Müll raus. In der Türkei gibt es nur eine Region mit ausgeprägter Messerkultur und das sind keine Türken ;)

Bei den Türken gibt es überhaupt keine Messerkultur. Ich spreche jetzt von den Türken in der Türkei oder Türken in Deutschland. Traditionell gibt es auch bei den Türken keine Messer, sondern solche lange Dolche als Tradition aus der Osmanischen Zeit. Heute geht man mit der Zeit und hat Pistolen. Aber wie gesagt, es gibt nur eine einzige Region in der Türkei bei denen man von einer tradierten Messerkultur sprechen kann und die auch in Deutschland daher gerne mit Messern rumlaufen. Wenn ihr eine beliebige Person aus der Türkei fragt, wird man euch sofort sagen, wer diese sind. Das sind Völker bei denen das Messer zur Kultur dazugehört als Requisit.
Und aus dem Grund habe ich Leute mit Messern am Gürtel nur in einer einzigen Region in der Türkei gesichtet. Etwas was mir in der Form selber unbekannt war und nur von Hören und Sagen kannte.

Bei den Türken ist es mehr Pfeil und Bogen, bei den modernen Türken wie gesagt Feuerwaffen ;)


Mit anderen Worten, es wird weniger gemessert, sondern mehr erdolcht. Wahrlich zivilisiert!

alterschwede
16.01.2009, 19:20
Die von die genannte "Feigheit" hat man in mehreren Kriegen gesehn ;)

ich sehe euch traurige figuren doch jeden tag.
ich hasse euch nicht einmal, ich verachte euch nur.

Durkheim
16.01.2009, 20:25
Das sind ja nette Worte, sicherlich auch berechtigt, aber ich kann das einfach nicht glauben. Vor allem nach einem Blick in die Intensivtäter Kartei einer jeden Stadt.
Wenn Du mir nicht glaubst, musst Du mal Türken fragen ;)

Ich schliesse doch nicht aus, dass es auch Türken gibt, die mit Messern rumlaufen. In meiner Schule (Gymnasium) jedenfalls waren Klappmesser sehr verbreitet, einfach weil sich einige Leute damit sehr "cool" vorkamen. Das waren allerdings alle Deutsche bzw. Leute, die auch etwas militaristisch drauf waren und zum Beispiel auch Bundeswehrfans.

Was ich hier erläutern wollte, ist, dass eine Messerkultur oder Affinität bei den Türken nicht gibt. Das ist eine Besonderheit einer ganz speziellen Region. Wenn ihr die traditionellen Bekleidungen aus den verschiedenen türkischen Regionen euch betrachtet, werdet ihr darauf stossen, was ich hier beschrieben habe. Leute aus verschiedenen Regionen und kulturellem Hintergrund haben ihre Eigenheiten.

Der normale Schweizer Rütli hat eher eine Messerkultur und wird traditionell seinem Sohnemann eher ein echtes schweizer Klappmesser schenken, als so manch anderer. Da wird es wohl kaum ein schweizer Kind geben, das nicht zum Geburtstag ein Klappmesser bekommt. Ich hätte nie ein Klappmesser geschenkt bekommen. Wenn schon, dann vielleicht ein Jagdgewehr :D

Ich bin echter Turkmene, mit Efe Vorfahren. Kenne Kultur, Geflogenheiten und Eigenarten meiner Landsmänner. Und wenn ich auf dem Land bei meinen Verwandten schaue, da finden sich immer nur Messer für den zivilen Gebrauch. Von denen hat einer ein Butterflymesser höchstens beim Militär mal in der Hand gehalten. Butterflymesser oder sonst. Messer zwecks Selbstverteidigung habe ich bisher bei keinem meiner Verwandten gesehen.
Und wozu braucht man überhaupt bei uns auf dem Land in der Türkei Waffen (zumindest Süd-/Mittel-/Westtürkei)? Da werden bei uns ja nicht mal die Haustüren abgeschlossen ;)

Bei den Türken/Osmanen würde man eher wie gesagt auf Schusswaffen zurückgreifen. Messerfanatiker sind zum Beispiel die Kizilbas. Die haben noch im 19. Jahrhundert sich strikt geweigert wegen der Ehre Feuerwaffen zu benutzen. Ihr Fehler war dann, die Osmanen mit ihren Messerchen anzugreifen. Das ging natürlich nicht gut aus.
Messer ist für den Türken generell sehr unpraktisch. Das sind furchtbar uneffektive Waffen. Und uneffektive Waffen mag der Türke traditionell nicht. Deswegen war auch früher unsere Hauptwaffe immer der Reflexbogen ;)


Mit anderen Worten, es wird weniger gemessert, sondern mehr erdolcht. Wahrlich zivilisiert!
Ja, osmanische Dolche sind bei den Türken tatsächlich Kulturgegenstände, die heute noch gekauft werden. Diese sind aber zur Selbstverteidigung nicht zu gebrauchen, da unscharf und eher zur Dekoration gedacht. Viele meiner Verwandten haben solche Deko-Dolche, entweder in der Glasvitrine oder an der Wand. Jetzt fragst Du, wozu braucht der Türke das? Also sobald irgendein traditionelle Tanzveranstaltung ist, wo man sich auch wie ein Efe kleidet, dann braucht man um das Outfit komplett zu haben, noch einen traditionellen Dolch. Die kosten einiges an Geld, daher ist es auch nicht zur Selbstverteidigung gedacht. Mein Grossvater hat damals für seinen Dolch etwas über 800 DM gezahlt. Er wollte , dass unser Familienemblem noch mit drauf kommt.

Durkheim
16.01.2009, 20:32
ich sehe euch traurige figuren doch jeden tag.
ich hasse euch nicht einmal, ich verachte euch nur.
Wieso liebst Du Dich nicht? Aus der Psychologie heisst es, wer sich selbst nicht lieben kann, kann auch andere nicht lieben.

Felidae
16.01.2009, 20:32
Wieso ist das blöd, wenn Du beim Eignungstest fürs Wehrpflichtigenmilitär den Umstand ausnutzt daß es reicht sich blöd zu stellen?

Was nicht bedeutet ich würde es begrüßen Türken in der Bundeswehr zu haben.

Ich würde es auch nicht begrüßen, nur glaube ich, die stellen sich nicht blöd. Den meisten Türken dürfte die nötige Intelligenz fehlen, sich blöd zu stellen.

Durkheim
16.01.2009, 20:40
Ich würde es auch nicht begrüßen, nur glaube ich, die stellen sich nicht blöd. Den meisten Türken dürfte die nötige Intelligenz fehlen, sich blöd zu stellen.
Klingt plausibel.

Vielleicht denkt man sich ja, nach Deiner Theorie, dumm ... gut und anschliessend werden die Türken an eine andere Front geschickt, um den Dienst am Vaterland an anderer Stelle zu leisten, an der Demografie-Front :))

Das ist härter als bei der Bundeswehr und kein Zuckerschlecken!

Drache
16.01.2009, 20:41
Wie sieht das denn dann aus, wenn sie vorm Feind stehen?

"Ey alda, isch mach disch Maschinengewehr!" :))

Oder aber man gibt ihnen nur ein Kampfmesser. Damit können sie bestimmt hervorragend die gegnerischen Schützengräben ausheben....:hihi:
"Isch mach eusch Friedhof mit Messa!"

Felidae
16.01.2009, 20:42
Klingt plausibel.

Vielleicht denkt man sich ja, nach Deiner Theorie, dumm ... gut und anschliessend werden die Türken an eine andere Front geschickt, um den Dienst am Vaterland an anderer Stelle zu leisten, an der Demographiefront :))

Das ist härter als bei der Bundeswehr und kein Zuckerschlecken!

Es ist nur äußerst dumm, die Vermehrung türkischer und arabischer Unterschichtsangehöriger in Europa allzusehr zu fördern. Geistig zurückgebliebenes Prekariat ist gefährlich.l

Tormentor
16.01.2009, 20:48
Ich sags mal so: Die Verteidigung unserer Gesellschaft nach außen würde ich sowieso nie in die Hände von Mohammedanern legen. Ein Mohammedaner sollte keine Waffen besitzen dürfen, und damit umgehen lernen muss ihm ebenfalls untersagt werden.

Felidae,bist dus wirklich? Ist nicht böse gemeint,aber seit einigen Tagen bist du in deinen Äußerungen sehr viel realer,fast schon rechts geworden.

Felidae
16.01.2009, 20:50
Felidae,bist dus wirklich? Ist nicht böse gemeint,aber seit einigen Tagen bist du in deinen Äußerungen sehr viel realer,fast schon rechts geworden.

Meine Gutmenschlichkeit, die ich letztens geäußert habe hat mich schon angekotzt.

Tormentor
16.01.2009, 20:51
Meine Gutmenschlichkeit, die ich letztens geäußert habe hat mich schon angekotzt.

Das freut mich. Übertreibe es aber nicht,auch wenn manche deiner Aussagen Müll waren,fand ich dich als Gegenpol zur Mainstreammeinung schon wichtig.
Aber es freut mich,dass die Realität einen weiteren Zeugen hat.

Felidae
16.01.2009, 20:53
Das freut mich. Übertreibe es aber nicht,auch wenn manche deiner Aussagen Müll waren,fand ich dich als Gegenpol zur Mainstreammeinung schon wichtig.
Aber es freut mich,dass die Realität einen weiteren Zeugen hat.

Keine Angst, ich werde weiter Kontra geben.

Durkheim
16.01.2009, 20:54
Wie sieht das denn dann aus, wenn sie vorm Feind stehen?

"Ey alda, isch mach disch Maschinengewehr!" :))

Oder aber man gibt ihnen nur ein Kampfmesser. Damit können sie bestimmt hervorragend die gegnerischen Schützengräben ausheben....:hihi:
"Isch mach eusch Friedhof mit Messa!"
Jup, genauso wird es sein :D

Lies Dir mal deutsche Militärgeschichte durch und Osmanische. Vielleicht merkst Du dann was ;)

Wann war denn der letzte ruhmreiche Sieg der Deutschen? Damals bei Napoleon? Ja, wären nur die Engländer nicht gewesen.

Ich meine, schaut euch doch mal ganz nüchtern die deutschen Kaiser hat, wie sie öfters mal einen auf Kanossa machten.

Wisst ihr wie es bei den Türken war? Wir haben den Arabern einfach das Kalifat abgenommen, mitsamt sämtlichen Reliqiuen :]
Die Türken sind laut islamischem Recht daher die einzigen, die das Kalifat wieder einführen könnten. Daher sind die Araber auch so sauer auf uns, weil wir es nämlich abgeschafft haben.

Das ist in etwa so, wenn der deutsche Kaiser den Vatikan abgeschafft hätte.

Während die einen den Gang zu Kanossa antreten, haben andere Zeit ihres Lebens nicht mal einen Fuss in Mekka gesetzt.

Aber wenn ihr euch besser fühlt, könnt ihr weiter Witze reissen :cool2:

Durkheim
16.01.2009, 21:00
Es ist nur äußerst dumm, die Vermehrung türkischer und arabischer Unterschichtsangehöriger in Europa allzusehr zu fördern. Geistig zurückgebliebenes Prekariat ist gefährlich.l
Sag sowas nicht. Du hast einen türkischen Schwager schneller als Du denkst ;)

Alfred
16.01.2009, 21:02
Meine Gutmenschlichkeit, die ich letztens geäußert habe hat mich schon angekotzt.

Aber sorgte für anständig Dampf in allen Kesseln. :cool2:

dZUG
16.01.2009, 21:03
Man sollte sich mal überlegen ob man als Deutscher für Ausländer im eigenen Land den Kopf hinhält.
Meine Güte ist der Staat so etwas von kaputt also weg mit dem Staat.
Krank kranker BRD :hihi:

Ist es eigentlich echt so schwer die Türken raus zu werfen :))

Tormentor
16.01.2009, 21:04
Keine Angst, ich werde weiter Kontra geben.

Sehr gut.

Felidae
16.01.2009, 21:06
Sag sowas nicht. Du hast einen türkischen Schwager schneller als Du denkst ;)

Ich habe keine Geschwister, von daher wird das nicht passieren.

Felidae
16.01.2009, 21:09
Aber sorgte für anständig Dampf in allen Kesseln. :cool2:

*ggg* :D.

Felidae
16.01.2009, 21:09
Sehr gut.

Aber gern ;).

Durkheim
16.01.2009, 21:13
Man sollte sich mal überlegen ob man als Deutscher für Ausländer im eigenen Land den Kopf hinhält.
Meine Güte ist der Staat so etwas von kaputt also weg mit dem Staat.
Krank kranker BRD :hihi:

Ist es eigentlich echt so schwer die Türken raus zu werfen :))
Was hast Du denn gegen Türken? Ich bin ja mittlerweile in südlichen deutschen Gefilden, ich komme mir hier vor wie fast nur noch unter Türken. Die sehen fast alle so aus wie ich, sind aber Deutsche ;)

Zumindest in Süddeutschland fällt es nicht weiter auf. Einige Bayern hier könnten genauso gut aus dem tiefsten Eck Anatoliens kommen, so wie sie aussehen.

dZUG
16.01.2009, 21:16
Was hast Du denn gegen Türken? Ich bin ja mittlerweile in südlichen deutschen Gefilden, ich komme mir hier vor wie fast nur noch unter Türken. Die sehen fast alle so aus wie ich, sind aber Deutsche ;)

Zumindest in Süddeutschland fällt es nicht weiter auf. Einige Bayern hier könnten genauso gut aus dem tiefsten Eck Anatoliens kommen, so wie sie aussehen.


Gib es auf Türke = Mensch non grata :))

Durkheim
16.01.2009, 21:17
Ich habe keine Geschwister, von daher wird das nicht passieren.
Hmm, in dem Fall muss ich mein Posting wohl revidieren.

Aber stell Dir dann vor, Du wirst von der Polizei angehalten und oh Schreck, der ist ja Türke. So etwas kann passieren.

Vielleicht haben wir in nicht ferner Zeit sogar einen türkischstämmigen General bei der Bundeswehr. Das wäre auch gut für die Integration :D

Durkheim
16.01.2009, 21:18
Gib es auf Türke = Mensch non grata :))
Gerne, wenn Du Dich dann besser fühlst ;)

Felidae
16.01.2009, 21:20
Hmm, in dem Fall muss ich mein Posting wohl revidieren.

Aber stell Dir dann vor, Du wirst von der Polizei angehalten und oh Schreck, der ist ja Türke. So etwas kann passieren.

Vielleicht haben wir in nicht ferner Zeit sogar einen türkischstämmigen General bei der Bundeswehr. Das wäre auch gut für die Integration :D

Ich wurde noch nie von einem Polizisten angehalten. Ich bin schließlich auch Europäer. Dafür konnte ich schon öfter beobachten, wie Türken, Araber und Neger angehalten und kontrolliert wurden :]

Durkheim
16.01.2009, 21:29
Ich wurde noch nie von einem Polizisten angehalten. Ich bin schließlich auch Europäer. Dafür konnte ich schon öfter beobachten, wie Türken, Araber und Neger angehalten und kontrolliert wurden :]
Jetzt wo Du es sagst, da muss ich Dir zustimmen.

Ich war mal unterwegs nach Hause von einer Freundin. Etwa 4 Uhr Morgens und ich gerade in einem kleinen Kaff unterwegs. Da wurde ich angehalten, weil mein Nummernschild nicht aus dem Ort wäre. Dann hiess es, was ich um die Uhrzeit da mache und wohin ich will. Dann kamen so fragen, ob ich irgendwie Drogen oder Waffen dabei hätte. Die ganze Zeit war ich nur am Grinsen und bei Waffen und Co. konnte ich nicht mehr und musste wirklich laut lachen. Die Beamten die ganze Zeit ernst, nur der kleinere von den beiden musste die ganze Zeit schmunzeln. Dann hiess es, wieso lachen sie, aber ich konnte überhaupt garnicht mehr aufhören zu lachen :))
Der meinte auch, ob ich getrunken hätte und ich solle ihn mal anhauchen. Aber ich fand die ganze Situation und die Fragen zum Brüllen komisch.

Na ja, irgendwie haben sie dann wohl doch gemerkt, das macht keinen grossen Sinn, gaben mir meinen Führerschein wieder und ich konnte dann weiterfahren.

Das war meine erste und einzige Polizeikontrolle und hab es heute noch in guter Erinnerung.

Emirkan1989
16.01.2009, 21:33
Ich wurde noch nie von einem Polizisten angehalten. Ich bin schließlich auch Europäer. Dafür konnte ich schon öfter beobachten, wie Türken, Araber und Neger angehalten und kontrolliert wurden :]

Die jenigen die einen eher schüchternen Eindruck erwecken und immer als nett, fürsorglich angesehen werden, sind die jenigen vor denen Mann angst haben müsste - die zum Halbstarken mutieren wenn sie trinken. Jeder Schluck bläst ihr Ego auf, plötzlich werden sie arrogant und aggressiv. Und am Ende hört man von Familienangehörigen, dass sie es nie für möglich gehalten hätten, dass diese Zweifüßler für jene Straftaten fähig wären. :)

Durkheim
16.01.2009, 21:37
Die jenigen die einen eher schüchternen Eindruck erwecken und immer als nett, fürsorglich angesehen werden, sind die jenigen vor denen Mann angst haben müsste - die zum Halbstarken mutieren wenn sie trinken. Jeder Schluck bläst ihr Ego auf, plötzlich werden sie arrogant und aggressiv. Und am Ende hört man von Familienangehörigen, dass sie es nie für möglich gehalten hätten, dass diese Zweifüßler für jene Straftaten fähig wären. :)
Das stimmt, die schlimmsten Verbrechen hört man immer über die, wo die Nachbarn hinterher sagen: Was der? Das war doch eigentlich immer ein ganz netter und so. Hat immer gegrüsst und sogar den Omas die Einkaufstaschen getragen. Der fiel nie auf und war eigentlich ein sehr stiller Bursche :D

Stimmt absolut. Vor denen muss man sich am meisten fürchten.

Bei der Mafia ist es auch nicht anders. Was? Mein Nachbar ein Mafiosi? Hab mich zwar immer gewundert, wieviele Brüder der hat und immer viel Besuch, aber der war super nett. Hat immer die Kehrwoche gemacht.

Alfred
16.01.2009, 21:40
Das stimmt, die schlimmsten Verbrechen hört man immer über die, wo die Nachbarn hinterher sagen: Was der? Das war doch eigentlich immer ein ganz netter und so. Hat immer gegrüsst und sogar den Omas die Einkaufstaschen getragen. Der fiel nie auf und war eigentlich ein sehr stiller Bursche :D

Stimmt absolut. Vor denen muss man sich am meisten fürchten.

Bei der Mafia ist es auch nicht anders. Was? Mein Nachbar ein Mafiosi? Hab mich zwar immer gewundert, wieviele Brüder der hat und immer viel Besuch, aber der war super nett. Hat immer die Kehrwoche gemacht.

Stimmt, das sagen die Musels immer wenn einer der ihren mal wieder gemessert hat oder eine Gruppe einem 11 Jährigen Deutschen Jungen die Fresse richtig poliert hat wegen einem Handy. Dafür werdet ihr noch Zahlen meine Lieben.

Felidae
16.01.2009, 21:49
Die jenigen die einen eher schüchternen Eindruck erwecken und immer als nett, fürsorglich angesehen werden, sind die jenigen vor denen Mann angst haben müsste - die zum Halbstarken mutieren wenn sie trinken. Jeder Schluck bläst ihr Ego auf, plötzlich werden sie arrogant und aggressiv. Und am Ende hört man von Familienangehörigen, dass sie es nie für möglich gehalten hätten, dass diese Zweifüßler für jene Straftaten fähig wären. :)

Da ich Antialkoholiker bin, werden wir das nie erfahren.

Durkheim
16.01.2009, 21:52
Stimmt, das sagen die Musels immer wenn einer der ihren mal wieder gemessert hat oder eine Gruppe einem 11 Jährigen Deutschen Jungen die Fresse richtig poliert hat wegen einem Handy. Dafür werdet ihr noch Zahlen meine Lieben.
Fällt Dir was auf? Bei keinem Thread können sich einige ans Thema halten, wenn es um Türken geht. Gibt es nicht irgendwo einen Sammelthread für Kameraden mit seichter Gefühlswelt? So dass sie ihr Offtopic woanders abladen können?

Ich würde gerne was zu Türken bei der Bundeswehr was hören.

Was macht ihr, wenn ihr plötzlich vor einem türkischen Feldwebel steht. Da wette ich, da reisst keiner so schnell das Maul auf :D

Wenn die Bundeswehr eine Türkenquote einführt, kann das recht schnell passieren, dass viele Bereiche der Befehlskette von Türken besetzt werden. Und da will ich mal sehen, dass nicht gehorcht wird.

Aldebaran
16.01.2009, 21:53
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)

Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?


Es wurde hier ja schon gesagt: Die Passdeutschen im beginnenden Wehrpflichtalter sidn als Kinder ohne irgendeinen Test eingebürgert worden zusammen mit ihren Eltern. Für die nach 2000 Geborenen ist es ncoh einfacher geworden. Da brauchen nicht einmal die Eltern eingebürgert zu werden.

Deshalb halte ich es ja auch für falsch, Einwanderung und Einbürgerung nur an ökonomische Kriterien zu binden. Selbst wenn die Eltern sich einigermaßen "integrieren" und dem halbrechts-liberalen Bild des akzeptablen Einwanderers entsprechen, heißt das noch lange nicht, dass aus etwas Kindern etwas wird. Das Stichwort lautet "Regression zur Mitte" - und zwar zur Mitte der Herkunftsbevölkerung und nicht etwa der deutschen.

Felidae
16.01.2009, 21:54
Fällt Dir was auf? Bei keinem Thread können sich einige ans Thema halten, wenn es um Türken geht. Gibt es nicht irgendwo einen Sammelthread für Kameraden mit seichter Gefühlswelt? So dass sie ihr Offtopic woanders abladen können?

Ich würde gerne was zu Türken bei der Bundeswehr was hören.

Was macht ihr, wenn ihr plötzlich vor einem türkischen Feldwebel steht. Da wette ich, da reisst keiner so schnell das Maul auf :D

Wenn die Bundeswehr eine Türkenquote einführt, kann das recht schnell passieren, dass viele Bereiche der Befehlskette von Türken besetzt werden.

Das hättet ihr gern. Bevor das passiert, wird man den sog. Deutschtürken die Türe weisen.

Alfred
16.01.2009, 21:55
Fällt Dir was auf? Bei keinem Thread können sich einige ans Thema halten, wenn es um Türken geht. Gibt es nicht irgendwo einen Sammelthread für Kameraden mit seichter Gefühlswelt? So dass sie ihr Offtopic woanders abladen können?

Ich würde gerne was zu Türken bei der Bundeswehr was hören.

Was macht ihr, wenn ihr plötzlich vor einem türkischen Feldwebel steht. Da wette ich, da reisst keiner so schnell das Maul auf :D

Wenn die Bundeswehr eine Türkenquote einführt, kann das recht schnell passieren, dass viele Bereiche der Befehlskette von Türken besetzt werden. Und da will ich mal sehen, dass nicht gehorcht wird.

Dann geh ich in den Widerstand wenn Türken in Panzern durch unsere Wohngebiete fahren.

Durkheim
16.01.2009, 22:01
Es wurde hier ja schon gesagt: Die Passdeutschen im beginnenden Wehrpflichtalter sidn als Kinder ohne irgendeinen Test eingebürgert worden zusammen mit ihren Eltern. Für die nach 2000 Geborenen ist es ncoh einfacher geworden. Da brauchen nicht einmal die Eltern eingebürgert zu werden.
Stimmt, die Bundeswehr kann es sich in absehbarer Zeit garnicht mehr leisten nur auf "Ureinwohner" zu setzen. Wenn man sich alleine schon die Schulklassen so ansieht und die Kindergärten.

Die Bundeswehr muss dann auch die Küche umstellen. Statt Semmel gibts dann Börek und statt Würstchen mit Kartoffelbrei gibts Döner mit Reis :D

Hört sich lustig an, aber so wirds kommen. Es würde sich für deutsche Rekruten allerdings nicht viel ändern. Ich kenne einen Türken, der in der Nähe einer Kaserne einen mobilen Dönerstand aufgemacht hat und die Rekruten rannten ihm regelrecht die Bude ein. Das hat er nebenbei gemacht zu seinem Hauptgeschäft.


Deshalb halte ich es ja auch für falsch, Einwanderung und Einbürgerung nur an ökonomische Kriterien zu binden. Selbst wenn die Eltern sich einigermaßen "integrieren" und dem halbrechts-liberalen Bild des akzeptablen Einwanderers entsprechen, heißt das noch lange nicht, dass aus etwas Kindern etwas wird. Das Stichwort lautet "Regression zur Mitte" - und zwar zur Mitte der Herkunftsbevölkerung und nicht etwa der deutschen.
Interessante These, nur will von den Intelligenten keiner in Deutschland bleiben und wandert lieber aus. Bei mir wird es nicht anders laufen ...

Durkheim
16.01.2009, 22:03
Dann geh ich in den Widerstand wenn Türken in Panzern durch unsere Wohngebiete fahren.
Das würde ja bedeuten, Du wärest ein Terrorist. Aber woher erkennst Du, dass ein Türke im Panzer sitzt ;)

Die Bundeswehr wird ja bald vielleicht im Innern eingesetzt. Da gibt es Pläne dazu.

Felidae
16.01.2009, 22:05
Interessante These, nur will von den Intelligenten keiner in Deutschland bleiben und wandert lieber aus. Bei mir wird es nicht anders laufen ...

Das ist das bedauerliche. Für die guten und intelligenten macht man das Leben hier unerträglich und für den Abschaum gibt es nicht schöneres. Man sollte es umgekehrt machen: Der Abschaum muss es hier so unerträglich finden, dass er freiwillig geht. Zunächst mal sollte für jeden Nicht-EU-Bürger jede Sozialhilfe gestrichen werden. Und natürlich müssen die diversen Drogenhändler härtestens bestraft werden. Am besten wäre: Weg mit den Unterschichten, ab in die Türkei damit.

Michel
16.01.2009, 22:08
Dann geh ich in den Widerstand wenn Türken in Panzern durch unsere Wohngebiete fahren.

Ich möchte in diesem Land nicht mehr leben, wenn hier hauptsächlich nur noch Ausländer als Polizisten hier herumlaufen und die Hälfte der BW aus Ausländern besteht.
Dann würde dieser Staat formal nicht mehr existieren.

Aber keine Sorge,
vorher bricht das Sozialsystem und die Infrastruktur zusammen.

Schöne Aussichten. Willkommen in der Dritten Welt.

Durkheim
16.01.2009, 22:08
Das hättet ihr gern. Bevor das passiert, wird man den sog. Deutschtürken die Türe weisen.
Das motiviert einen gerade noch mehr für die Bundeswehr, wenn ich sowas lese. Leider bin ich eher ein Pazifist und so etwas wie ein Gutmensch. So wird also nichts mit einer Bundeswehrkarriere ;(

Aber ich sehe schon die neuen Bundeswehrwerbeplakate vor meinem geistigen Auge:
Türkischer Mitbürger! Deutschland, Dein Vaterland braucht Dich. Komm zur Bundeswehr. Döner und Börek gibts frei Haus!

Durkheim
16.01.2009, 22:13
Das ist das bedauerliche. Für die guten und intelligenten macht man das Leben hier unerträglich und für den Abschaum gibt es nicht schöneres. Man sollte es umgekehrt machen: Der Abschaum muss es hier so unerträglich finden, dass er freiwillig geht. Zunächst mal sollte für jeden Nicht-EU-Bürger jede Sozialhilfe gestrichen werden. Und natürlich müssen die diversen Drogenhändler härtestens bestraft werden. Am besten wäre: Weg mit den Unterschichten, ab in die Türkei damit.
Mein guter Freund. Wart erst einmal ab, bis die Türkei EU-Mitglied wird. Deutschland hat ja keine Wahl, entweder Afrikaner oder Türken als Ausgleich für das Demographieproblem zu holen. Aber ich kann Dir jetzt schon versichern, es werden keine Türken aus der Türkei kommen, sondern Indogerrmanen :hihi:

Unsere Indogerrmanen :hihi: habt ihr ja ganz doll lieb und die haben euch ganz doll lieb.

Und wenn ihr sie vorzugsweise in Süddeutschland ansiedelt, hier fallen sie unter den Urdeutschen kaum auf.

Wir selbst wollen ja nicht in die EU. Die EU will uns mit aller Gewalt zum Mitglied machen.

Durkheim
16.01.2009, 22:18
Ich möchte in diesem Land nicht mehr leben, wenn hier hauptsächlich nur noch Ausländer als Polizisten hier herumlaufen und die Hälfte der BW aus Ausländern besteht.
Wieso das denn? Die machen dann ihren Job wie jeder andere. Es würde sich ja nichts ändern.


Dann würde dieser Staat formal nicht mehr existieren.
Das ist Quatsch.


Aber keine Sorge,
vorher bricht das Sozialsystem und die Infrastruktur zusammen.

Schöne Aussichten. Willkommen in der Dritten Welt.
Ich glaube eher, wenn Deutschland wie Du sein sollte, an Selbstmitleid und Jammerei untergeht als irgendetwas anderem. Man ist ja Weltmeister im Jammern.

Meine geplante Auswanderung hat primär wettertechnische Gründe und natürlich die Steuern.

Pandulf
16.01.2009, 22:20
Die Deutsch-Türken sind eine willkommene Verstärkung für die Bundeswehr. Landeskinder nicht für den Militärdienst zu nutzen wäre antipreussisch und damit gegen die Traditionslinie des Deutschen Nationalstaates.

Tosca
16.01.2009, 22:22
Sie sind tauglich, jung und fit. Und sie haben einen deutschen Pass. Doch: Deutsch-Türken müssen selten zur Bundeswehr.

zu lesen hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/)



Und ich dachte immer, daß man schon bei der Einbürgerung einen Sprachtest absolvieren muß.
Wie kann es also sein, daß jemand die deutsche Staatsbürgerschaft erhält obwohl er die Rechte und die Pflichten als dieser überhaupt nicht wahrnehmen bzw. erfüllen kann ?

Ich kann mich erinnern; eine ehem. Mitarbeiterin, Südafrikanerin, mußte einen umfangreichen Test absolvieren, wir als Arbeitgeber wurden befragt und erst dann bekamm sie die Einürgerungsurkunde.
Hat sich daran etwas geändert ?

Ich halte nichts davon, Moslems an unsere Waffen zu lassen. In diesem Punkt gestehe ich ihnen einen Sonderstatus gerne zu. Ich lebe verdammt gerne.

GmbH
16.01.2009, 23:47
Ganz offensichtlich sind die also selbst für den Soldatenstand zu blöd.



... vielleicht kann man hochkomplizierte "Buddel-Kompanien" zusammenstellen, in

denen man ihnen einbleut, Schützengräben u. ähnliche Erdarbeiten auszuführen

:]

fatalist
17.01.2009, 09:36
Alles ist ok:

die integrierten Migranten der 2./3. Generation sind Deutsche, der deutschen Sprache selbstverständlich mächtig "wie du und ich" und gehen zur Bundeswehr, oder schummeln beim Sprachtest "Ey du ich nix verstehen" :cool2:
Würde ich auch so machen, wer will schon in diesen Trachtenverein gezwungen werden. :hihi:

die nichtintegrierten, des Deutschen nicht mächtigen Moslem-Lümmels werden eh irgendwann abgeschoben, oh ja die Zeit wird kommen germane , wozu sollte man die also noch in Waffenkunde unterweisen?
Etwa damit sie im kommenden Bürgerkrieg effektiver für die Einführung der Scharia kämpfen können ?(

Wie gesagt, alles ist ok.

Pikes
17.01.2009, 11:42
Das würde ja bedeuten, Du wärest ein Terrorist. Aber woher erkennst Du, dass ein Türke im Panzer sitzt ;)

Die Bundeswehr wird ja bald vielleicht im Innern eingesetzt. Da gibt es Pläne dazu.

Merkt man: EInen tiefergelegten Leopard2 A6 mit Doppelauspuff und Technomukke kan nur ein Türke fahren :lach:

schmooch
17.01.2009, 11:47
Da sowohl Türken als auch die BRD in der NATO sind. könnten doch deutsche Türken in der Türkei ihre militärische Ausbildung erhalten!

Wetten -die lernen schnell die deutsche Sprache!

Pikes
17.01.2009, 11:56
...........oder an der Waffe :))

http://www.yavuz16.com/images/bora/images/bora_model2_05bb.jpg


http://www.yavuz16.com/images/bora/images/bora_model2_02bb.gif

Verrari
17.01.2009, 18:39
Ich würde gerne was zu Türken bei der Bundeswehr was hören.

Was macht ihr, wenn ihr plötzlich vor einem türkischen Feldwebel steht. Da wette ich, da reisst keiner so schnell das Maul auf :D

Wenn die Bundeswehr eine Türkenquote einführt, kann das recht schnell passieren, dass viele Bereiche der Befehlskette von Türken besetzt werden. Und da will ich mal sehen, dass nicht gehorcht wird.

Um Unteroffizier oder Offizier zu werden müssen entsprechende Lehrgänge absolviert und bestanden werden. Zumindest war das zu meiner Bundeswehrzeit so.
Daher sehe ich im Moment kaum eine "Chance" auf einen türkischen Unteroffizier, oder gar Offizier.
Vielleicht ändert sich dies eines Tages, wenn die "Kommandosprache" türkisch eingeführt wird. ;)

Alfred
17.01.2009, 18:55
Um Unteroffizier oder Offizier zu werden müssen entsprechende Lehrgänge absolviert und bestanden werden. Zumindest war das zu meiner Bundeswehrzeit so.
Daher sehe ich im Moment kaum eine "Chance" auf einen türkischen Unteroffizier, oder gar Offizier.
Vielleicht ändert sich dies eines Tages, wenn die "Kommandosprache" türkisch eingeführt wird. ;)

Ich habe aber bedenken was das Ausrüsten von 50000-100000 Türken/Arabern die bisher in KrassenChecker Gangs aktiv waren mit Waffen anbelangt. Und dazu noch als Hoheitsträger dieses Landes. Ich möchte auch niemandem zumuten das Wahabitische Feldjäger oder Hamas Fallschirmjäger Einheiten gebildet würden.

Atheist
17.01.2009, 19:03
Ich habe aber bedenken was das Ausrüsten von 50000-100000 Türken/Arabern die bisher in KrassenChecker Gangs aktiv waren mit Waffen anbelangt. Und dazu noch als Hoheitsträger dieses Landes. Ich möchte auch niemandem zumuten das Wahabitische Feldjäger oder Hamas Fallschirmjäger Einheiten gebildet würden.

Moslem "U-Boote" überall. Gott bewahre uns davor! Man wird noch Augen machen wie schnell die desertieren und "überlaufen".

Brotzeit
17.01.2009, 19:07
Das Problem der Kommunkationsunfähigkeit oder Inkompetenz in puncto Kommunikation besteht auch in der Wirtschaft und macht auch dort Probleme!

Als Ex - Bongo stelle ich mir die Kommunikation in einem angenommenen Gefecht wie folgt vor:
Leutnant:
"Yasin; wir brauchen Granaten und Munition!"
Gefreiter Yasin:
" Was? Du brauchen Döner - Bomben aus Gammelfleisch? Mit oder ohne Scharf?"
..........................

Alfred
17.01.2009, 19:09
Moslem "U-Boote" überall. Gott bewahre uns davor! Man wird noch Augen machen wie schnell die desertieren und "überlaufen".

Oder gar die Liebe des Islam etwas rabiater erklären....

Brotzeit
17.01.2009, 19:11
Moslem "U-Boote" überall. Gott bewahre uns davor! Man wird noch Augen machen wie schnell die desertieren und "überlaufen".

Überlaufen ...........

Tja ; das kommt davon , wenn man unbedingt im U-Boot noch eine Kellerwohnung einbauen will .......................

Verrari
17.01.2009, 19:17
Ich habe aber bedenken was das Ausrüsten von 50000-100000 Türken/Arabern die bisher in KrassenChecker Gangs aktiv waren mit Waffen anbelangt. Und dazu noch als Hoheitsträger dieses Landes. Ich möchte auch niemandem zumuten das Wahabitische Feldjäger oder Hamas Fallschirmjäger Einheiten gebildet würden.

Mal keine Bange!
Solange nicht geplant ist Biwak- oder Feldmoscheen aufzustellen, und keine Gebetsteppiche im Marschgepäck mitgeführt werden müssen, sehe ich die Sache mit aktiver Gelassenheit. ;)

Atheist
17.01.2009, 19:22
Überlaufen ...........

Tja ; das kommt davon , wenn man unbedingt im U-Boot noch eine Kellerwohnung einbauen will .......................

wo war jetzt der Witz?

Alfred
17.01.2009, 19:24
Mal keine Bange!
Solange nicht geplant ist Biwak- oder Feldmoscheen aufzustellen, und keine Gebetsteppiche im Marschgepäck mitgeührt werden müssen, sehe ich die Sache mit aktiver Gelassenheit. ;)

Und ich mit den Hintergrund das fast 50% der neugeborenen Kindern nichtdeutscher Herkunft sind, bzw das die mehr als 60 Berliner Schulen mit mindestens 95% Ausländeranteil auch ihre Schüler einmal entlassen werden. Da von denen eigendlich alle dies Ding in Folie namens BRD Staatsbürgerschaft haben, werden die auchmal zur Bundeswehr gezogen. Srachliche Mängel hin oder her.

Atheist
17.01.2009, 19:27
Und ich mit den Hintergrund das fast 50% der neugeborenen Kindern nichtdeutscher Herkunft sind, bzw das die mehr als 60 Berliner Schulen mit mindestens 95% Ausländeranteil auch ihre Schüler einmal entlassen werden. Da von denen eigendlich alle dies Ding in Folie namens BRD Staatsbürgerschaft haben, werden die auchmal zur Bundeswehr gezogen. Srachliche Mängel hin oder her.

Die "Ostfront" der Wehrmacht bestand zum Ende des Krieges auch eher zu einem großen Teil aus "Ausländern", als ausschließlich aus "Volksdeutschen".

Brotzeit
17.01.2009, 19:40
wo war jetzt der Witz?

Schon mal versucht eine Kellerwohnung in einem U-Boot anzubauen? ..........

Atheist
17.01.2009, 19:54
Schon mal versucht eine Kellerwohnung in einem U-Boot anzubauen? ..........

Nein :D, allerdings besitze ich auch kein U-Boot. :D ;)

Verrari
17.01.2009, 20:03
Und ich mit den Hintergrund das fast 50% der neugeborenen Kindern nichtdeutscher Herkunft sind, bzw das die mehr als 60 Berliner Schulen mit mindestens 95% Ausländeranteil auch ihre Schüler einmal entlassen werden. Da von denen eigendlich alle dies Ding in Folie namens BRD Staatsbürgerschaft haben, werden die auchmal zur Bundeswehr gezogen. Srachliche Mängel hin oder her.

Darüber wird noch so viel Zeit ins Land gehen, daß ich nicht zu beurteilen vermag was bis dahin noch alles passieren wird.
Vielleicht gibt es bis dahin gar keine Bundeswehr mehr, sondern (zum Beispiel) eine EVA (europäische Volksarmee)?
Wer weiß schon, was in den nächsten 10 - 20 Jahren noch alles auf uns zukommt? ;)

Forumstürke
17.01.2009, 20:45
Pech gehabt. Wenn man schon den türkischen Wehrpflicht verweigert und dabei dann nicht in die deutsche Bundeswehr reinkommen kann, dann sollten sie doch in die türkische Armee gehen. Dort werden selbst den dümmsten Türken die türkische Sprache bei gebracht. In der Türkei haben auch erst einige Männer die türkishe Rechtschreibung in der Armee gelernt, davor waren sie nie auf Schulen.

Verrari
17.01.2009, 20:53
Pech gehabt. Wenn man schon den türkischen Wehrpflicht verweigert und dabei dann nicht in die deutsche Bundeswehr reinkommen kann, dann sollten sie doch in die türkische Armee gehen. Dort werden selbst den dümmsten Türken die türkische Sprache bei gebracht. In der Türkei haben auch erst einige Männer die türkishe Rechtschreibung in der Armee gelernt, davor waren sie nie auf Schulen.

So ist es auch bei der Légion Étrangère (Fremdenlegion).
Seltsamerweise erlernen dort innerhalb von 2 - 3 Wochen alle Ausländer die französiche Sprache, zumindest die französichen Kommandos!
Warum sollte dies bei der Bundeswehr nicht möglich sein??