PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister Schäuble freut sich auf die Ankunft auf 2500 Iraker !



latinroad
15.01.2009, 14:44
Wie aus der Presse zu entnehmen ist, freut sich Innenminister Schäuble auf die ersten 2500 Iraker (von 10.000) , die in der Bundesrepublik ein neues Leben beginnen dürfen. Zahlen darf das natürlich der Steuerzahler! Vollkaskoversicherung , die nicht einmal ein deutscher Harz IV Empfänger hat !
Wäre interessant zu wissen, wieviele in Ihrem Leben überhaupt arbeiten werden und wieviele später in der getürkten Kriminalitätstatistik aufzufinden sind!!!!germane

Subcomandante Erhard
15.01.2009, 14:52
Na und, sind doch keine Musels.

Kilgore
15.01.2009, 15:20
Es sind Christen, die wir aus der Barbarei befreien - nicht weiter schlimm.
In Zeiten des sich anbahnenden Weltkriegs der Kulturen oder besser gesagt des Weltkriegs zwischen Zivilisation und Barbarei, muessen wir mit allen anderen Christen, Juden oder sonstigen zivilisierten Voelkern zusammenruecken.

Orakel
15.01.2009, 15:32
Der CDU-Politiker sagte: «Niemand hat gesagt: nur Christen.»

http://www.netzeitung.de/spezial/europa/1221657.html

Alles klar!

Gibt der Typ eigentlich noch Pressekonferenzen? Der müsste sich doch mal bei dem Volke dafür bedanken, das wir das alles bezahlen.

Fiel
15.01.2009, 15:38
Es sind Christen, die wir aus der Barbarei befreien - nicht weiter schlimm.
In Zeiten des sich anbahnenden Weltkriegs der Kulturen oder besser gesagt des Weltkriegs zwischen Zivilisation und Barbarei, muessen wir mit allen anderen Christen, Juden oder sonstigen zivilisierten Voelkern zusammenruecken.

Wenn du von einem sich anbahnenden Welkrieg ausgehst, dann wäre es sinnvoller diese Christen als quasi 5. Kolonne dort zu belassen. Dort konnen sie dann als Teroristen Anschläge gegen unsere Feinde ausführen. Hier nutzen die uns nichts sondern belasten uns nur.

Eridani
15.01.2009, 15:57
Wie aus der Presse zu entnehmen ist, freut sich Innenminister Schäuble auf die ersten 2500 Iraker (von 10.000) , die in der Bundesrepublik ein neues Leben beginnen dürfen. Zahlen darf das natürlich der Steuerzahler! Vollkaskoversicherung , die nicht einmal ein deutscher Harz IV Empfänger hat !
Wäre interessant zu wissen, wieviele in Ihrem Leben überhaupt arbeiten werden und wieviele später in der getürkten Kriminalitätstatistik aufzufinden sind!!!!germane

Der Mann ist krank.......Warum immer wieder nur Deutschland...verdammt noch mal! Es reicht!
Das Schiff ist voll. Und die Kassen sind leer!

Neulich erfuhr ich, das Deutschland seit Kriegsende (oder bald danach), Renten an jüdische Bürger zahlt, die nie einzahlten.

Das Bemerkenswerte daran: Jetzt weigert sich wohl Berlin, die Renten, die angeblich zu gering sind, aufzustocken. Aber nicht, weil Deutsche dagegen protestieren, - nein (wir haben ja eh keinen Ar... in der Hose). - weil höchstwahrscheinlich die muslimische Lobby in Deutschland das nicht gut findet!!!.


Außenministerium fürchtet steigenden Antisemitismus

Das ist auch in Israel umstritten. So fürchtet etwa das Außenministerium einen Anstieg antisemitischer Ausbrüche in Deutschland, was erste Reaktionen in Internet-Blogs auch umgehend bestätigten. „Der Antisemitismus stieg aber auch in den letzten Jahren“, meint hingegen der Radio-Moderator Arie Golan, „als immer mehr Überlebenden unter die Armutsgrenze rutschten.“

http://www.welt.de/politik/article1384669/Viele_Holocaust_Ueberlebende_leben_in_Armut.html

Übrigens : Ich komme mit meiner Rente trotz enormer Einsparungen und Aufgaben vieler Dinge (Auto usw.) auch nicht hin!

E:

Schaschlik
15.01.2009, 15:58
Wie aus der Presse zu entnehmen ist, freut sich Innenminister Schäuble auf die ersten 2500 Iraker (von 10.000) , die in der Bundesrepublik ein neues Leben beginnen dürfen.


Was bedeutet das? Sollen diese Menschen Asyl erhalten oder werden die eingebürgert? Oder bekommen die "nur" eine Aufenthaltserlaubnis?



Zahlen darf das natürlich der Steuerzahler! Vollkaskoversicherung , die nicht einmal ein deutscher Harz IV Empfänger hat !


Meinst Du jetzt bzgl. Asyl? Also von diesen Leistungen wird sicher niemand reich. Und es ist auf jeden Fall nicht mehr, als ein ALG2-Empfänger hat.

Wenn diese Leute eine Aufenthaltserlaubnis oder den deutschen Pass erhalten, gelten natürlich die gleichen Gesetze wie für den Rest auch. ALG Anspruch besteht erst nach eine Mindestarbeitszeit und für KV, RV usw. werden Beiträge abgeführt.

Was verstehst Du also unter "Vollkasko"? Kannst Du das bitte mal genauer erläutern?



Wäre interessant zu wissen, wieviele in Ihrem Leben überhaupt arbeiten werden und wieviele später in der getürkten Kriminalitätstatistik aufzufinden sind!!!!germane

Das weiß ich leider auch nicht. Allerdings ist ja eines klar: wenn die Statistik getürkt ist, tauchen die natürlich NICHT auf.


Genauso dumm-dreist deutungsschwanger könnte man aber auch fragen, wann Du denn nun in dieser Statistik auftauchst.

borisbaran
15.01.2009, 16:37
Man darf sich also auf Bombenstimmung einstellen?

schastar
15.01.2009, 16:47
Na und, sind doch keine Musels.

Sie kosten aber trotzdem Steuergelder. Da wäre es mir lieber sie würde da beleiben wo sie sind, selbst wenn sie sterben.
Hätten sie Saddam besser beschützt, könnte sie in Ruhe weiterleben.

Subcomandante Erhard
15.01.2009, 17:16
Sie kosten aber trotzdem Steuergelder. Da wäre es mir lieber sie würde da beleiben wo sie sind, selbst wenn sie sterben.
Hätten sie Saddam besser beschützt, könnte sie in Ruhe weiterleben.

Ich glaube dein mentaler Rang ist zu niedrig für eine solche Diskussion.

Nationalix
15.01.2009, 17:24
Der Mann ist krank.......Warum immer wieder nur Deutschland...verdammt noch mal! Es reicht!
Das Schiff ist voll. Und die Kassen sind leer!

Neulich erfuhr ich, das Deutschland seit Kriegsende (oder bald danach), Renten an jüdische Bürger zahlt, die nie einzahlten.

Das Bemerkenswerte daran: Jetzt weigert sich wohl Berlin, die Renten, die angeblich zu gering sind, aufzustocken. Aber nicht, weil Deutsche dagegen protestieren, - nein (wir haben ja eh keinen Ar... in der Hose). - weil höchstwahrscheinlich die muslimische Lobby in Deutschland das nicht gut findet!!!.



http://www.welt.de/politik/article1384669/Viele_Holocaust_Ueberlebende_leben_in_Armut.html

Übrigens : Ich komme mit meiner Rente trotz enormer Einsparungen und Aufgaben vieler Dinge (Auto usw.) auch nicht hin!

E:

Was? Du kassierst schon Rente? Du siehst doch noch ganz frisch aus. ;)

Sprecher
15.01.2009, 17:31
http://www.netzeitung.de/spezial/europa/1221657.html

Alles klar!

Gibt der Typ eigentlich noch Pressekonferenzen? Der müsste sich doch mal bei dem Volke dafür bedanken, das wir das alles bezahlen.

Eben. und selbst wenn, die meisten Drogenneger sind auch Christen.

hermann
15.01.2009, 17:49
Dieses Schwein vor dem Volksgerichtshof und ich würde zehn Jahre meines Lebens hergeben

JensVandeBeek
15.01.2009, 17:51
Na und, sind doch keine Musels.

Wie lange dauert wohl eine Crashkurs "Wie werde ich ein gute Christ" in Irak ???

Fiel
15.01.2009, 17:55
Ich glaube dein mentaler Rang ist zu niedrig für eine solche Diskussion.
Und deine Arroganz ist nicht zu ertragen. Wenn wir in der BRD alle aufnehmen wollten, die in ihrem Leben bedroht sind, dann mußten wir 10mal unser land überdachen. Aber vielleicht könntest du ja mal einen türkischen Migranten bitten für solch einen vom Leben bedrohten Iraker hier Platz zu machen und wieder in die Türkei zurück zu kehren. Nicht ein einziger dieser Asylanten würde freiwillig Platz für die irakischen Christen machen.

Fiel
15.01.2009, 17:57
Wie lange dauert wohl eine Crashkurs "Wie werde ich ein gute Christ" in Irak ???

Du willst damit auf die Russen anspielen, die einen deutschen Schäferhund hatten oder die Juden, die sich für 100$ von den Behörden in Rußland einen Judennachweis gekauft hatten.

Schaschlik
15.01.2009, 18:20
Dieses Schwein vor dem Volksgerichtshof und ich würde zehn Jahre meines Lebens hergeben

Darum kann sich der Volksgerichtshof sicher auch kümmern.

JensVandeBeek
15.01.2009, 19:07
Du willst damit auf die Russen anspielen, die einen deutschen Schäferhund hatten oder die Juden, die sich für 100$ von den Behörden in Rußland einen Judennachweis gekauft hatten.

Ehrlich gesagt nicht, aber um hierher zu kommen würden Menschen alles tun. Einfachste Wohnheim in Deutschland wäre besser als ein Einfamilienhaus in
Nord-Irak/Irak ! Noch dazu die finanzielle "Anreize". So ticken sehr viele „Einreisewillige“ Ausländer, ob Christ oder Nicht-Christ.

Voortrekker
15.01.2009, 19:14
"Und Herr Mohammed Sie sind ein Christ oder?"
"Jaja, Ich Christ, schwör auf Koran!"

Subcomandante Erhard
15.01.2009, 19:39
Und deine Arroganz ist nicht zu ertragen. Wenn wir in der BRD alle aufnehmen wollten, die in ihrem Leben bedroht sind, dann mußten wir 10mal unser land überdachen. Aber vielleicht könntest du ja mal einen türkischen Migranten bitten für solch einen vom Leben bedrohten Iraker hier Platz zu machen und wieder in die Türkei zurück zu kehren. Nicht ein einziger dieser Asylanten würde freiwillig Platz für die irakischen Christen machen.

Oh nein, mein Arroganz, oh je.

Lies hier Ungläubiger und achte aufs Datum.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2606199#post2606199

schmooch
15.01.2009, 20:12
Und mich würde es freuen, wenn sich wenigstens einer von den 2500 dem Deutschen Volke gegenüber als dankbar erweist und Schäuble den Mund reinigt!




Ach so - auf Hochschwäbisch - die Fresse poliert!

Wolf
15.01.2009, 20:15
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Iraker, Afghanenen usw. weniger auffällig sind als Araber/Türken.Abgesehen davon stellt dies doch kein Problem da, wenn sie sich nicht in die Luft jagen, deutsch lernen und friedlich leben? Freut euch doch. Wenn es in Europa einen Krieg geben würde, würdet ihr euch auch freuen wenn ihr in Timbuktu ein neues Leben anfangen könntet oder nicht? ;)

Btw. sind es maximal 10.000. Die BRD hat über 80 Millionen Einwohner.

Außerdem super Threadtitel.:rolleyes:

schastar
16.01.2009, 05:57
Ich glaube dein mentaler Rang ist zu niedrig für eine solche Diskussion.

Ich denke es liegt an deiner irgendwie verschobenen Wahrnehmung der Realität daß du die Tiefgründigkeit meiner Überlegung nicht erkennst.

Sag mir was du daran nicht verstehst und ich helfe dir. :)

schastar
16.01.2009, 06:00
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Iraker, Afghanenen usw. weniger auffällig sind als Araber/Türken.Abgesehen davon stellt dies doch kein Problem da, wenn sie sich nicht in die Luft jagen, deutsch lernen und friedlich leben? Freut euch doch. Wenn es in Europa einen Krieg geben würde, würdet ihr euch auch freuen wenn ihr in Timbuktu ein neues Leben anfangen könntet oder nicht? ;)

Btw. sind es maximal 10.000. Die BRD hat über 80 Millionen Einwohner.

Außerdem super Threadtitel.:rolleyes:

Klar stellt es ein Problem da, wenn sie nicht einer lohnsteuerpflichtigen Arbeit nachgehen die so gut bezahlt ist daß sie dem Staat, und damit mir, nicht auf der Tasche liegen.

McDuff
16.01.2009, 06:00
Klar freut der sich. 2500 potentielle Terroristen mehr! Da kann er die Überwachungsschraube gleich wieder anziehen. Außdem werden 2500 kriegserprobte MuKu-Bessermenschen den Scheissdeutschen gut einheizen, da die Gesetze ja nur gegen Deutsche angewandt werden, sogar straffrei.

Kumusta
16.01.2009, 07:15
Steinmeier will die Guantanamo-Terroristen, Schäuble die Iraker, wer will denn als nächster was...?

Alfred
16.01.2009, 07:19
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Iraker, Afghanenen usw. weniger auffällig sind als Araber/Türken.Abgesehen davon stellt dies doch kein Problem da, wenn sie sich nicht in die Luft jagen, deutsch lernen und friedlich leben? Freut euch doch. Wenn es in Europa einen Krieg geben würde, würdet ihr euch auch freuen wenn ihr in Timbuktu ein neues Leben anfangen könntet oder nicht? ;)

Btw. sind es maximal 10.000. Die BRD hat über 80 Millionen Einwohner.

Außerdem super Threadtitel.:rolleyes:

Afghanen Töten, Vergewaltigen und Plündern genauso häufig wie alle von dir genannten. David Fischer in Potsdam wurde von denen Geschlachtet.

Kumusta
16.01.2009, 07:25
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Iraker, Afghanenen usw. weniger auffällig sind als Araber/Türken
Und der Ehrenmord in Hamburg? Afghanen?

romeo1
16.01.2009, 07:35
Und der Ehrenmord in Hamburg? Afghanen?

In Schweden und Norwegen sind die Iraker in der Verbrechensstatistik inzw. führend.

Alfred
16.01.2009, 09:00
Und der Ehrenmord in Hamburg? Afghanen?

David Fischer aus Potsdam.

Alfred
16.01.2009, 09:02
In Schweden und Norwegen sind die Iraker in der Verbrechensstatistik inzw. führend.

Ja.

Welcome to Sweden : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=diw5SneythM)

Man sieht deutlich wie die Muslime sich für die Hilfe der Schweden bedanken.

Kumusta
16.01.2009, 09:14
Iraker haben in Deutschland nichts verloren. Auch Christen nicht. Punkt.

Alfred
16.01.2009, 09:21
Iraker haben in Deutschland nichts verloren. Auch Christen nicht. Punkt.

Wenn es Echte Christen wären die man hersenden würde, denn ja. Dafür aber bitte die 10 fache Anzahl an Muslimen raus.

Klopperhorst
16.01.2009, 09:24
Na und, sind doch keine Musels.

Aber ethnische Orientalen. 10.000 Schweden oder Dänen wären mir lieber, denn dann würde das Volk rassisch aufgewertet werden.

Ich würde sie gerne persönlich selektieren und nach rassischen Kriterien beurteilen. Schäuble hat keine Ahnung, der Rollstuhlfahrer gehört endlich entfernt!

---

Quo vadis
16.01.2009, 09:36
Wie aus der Presse zu entnehmen ist, freut sich Innenminister Schäuble auf die ersten 2500 Iraker (von 10.000) , die in der Bundesrepublik ein neues Leben beginnen dürfen.

Amerika befiehl--wir nehmen es........:hihi:

Schaschlik
16.01.2009, 10:07
Afghanen Töten, Vergewaltigen und Plündern genauso häufig wie alle von dir genannten. David Fischer in Potsdam wurde von denen Geschlachtet.

War das nicht der, welcher von einer Brücke gesprungen ist, einige Wochen nachdem er "Messer gemacht" wurde?

Wolf
16.01.2009, 13:15
Klar stellt es ein Problem da, wenn sie nicht einer lohnsteuerpflichtigen Arbeit nachgehen die so gut bezahlt ist daß sie dem Staat, und damit mir, nicht auf der Tasche liegen.


Afghanen Töten, Vergewaltigen und Plündern genauso häufig wie alle von dir genannten. David Fischer in Potsdam wurde von denen Geschlachtet.


Und der Ehrenmord in Hamburg? Afghanen?

Wie sich alle aufregen...:))

Und Deutsch die keine Arbeit verrichten? :rolleyes:

Btw. warum schreibt ihr so früh? Habt ihr keinen Job?

JensVandeBeek
16.01.2009, 13:18
Iraker haben in Deutschland nichts verloren. Auch Christen nicht. Punkt.

Volle Zustimmung aber, trotzdem "Filipinos" raus aus diesem Forum !!!

Schaschlik
16.01.2009, 13:23
Volle Zustimmung aber, trotzdem "Filipinos" raus aus diesem Forum !!!


Der ist bestimmt nur "Pass-Philipino" zwecks kultureller Bereicherung und Abgreifen von Sozialgeldern... ;)

Zimbelstern
16.01.2009, 13:33
Da freuen wir uns natürlich alle darüber. :) Vor allem, wenn -so wie Steinmeier es signalisiert hat- Teile der Moslemterroristen aus Guantanamo hier aufgenommen - und dann wahrscheinlich "Paßdeutsche" werden.

Eine brisante Mischung!

:)

Kumusta
16.01.2009, 13:43
Volle Zustimmung aber, trotzdem "Filipinos" raus aus diesem Forum !!!Als Türke nimmst du die Schnauze ziemlich voll.

lupus_maximus
16.01.2009, 13:46
Als Türke nimmst du die Schnauze ziemlich voll.
Dies ist das generelle Leiden aller Türken!

uzi
16.01.2009, 13:59
Interessanter Artikel in der Faz von 15. 05.2008


15. Mai 2008 Es ist eine unscheinbare Wohnung im Münchner Stadtteil Neuhausen, die ein Quell der Hoffnung ist für gepeinigte Christen, die aus dem Irak geflüchtet sind. In den einfach eingerichteten Räumen im Erdgeschoss arbeitet Pfarrer Peter Patto, der zuständig ist für die Chaldäer in Bayern. Ein karger Holztisch, einige Bücherregale, ein Telefon - das sind die Arbeitsmittel eines
Seelsorgers, der seine Aufgabe in einem ganz elementaren Sinn versteht und verstehen muss.

Patto ist nicht nur geistlicher Beistand, sondern auch Psychologe, Dolmetscher und Ratgeber für Menschen, die zwischen die Mühlsteine der Geschichte geraten sind.

Die chaldäische Kirche geht zurück auf die ersten christlichen Gemeinden in Mesopotamien, die nach der Überlieferung der Apostel Thomas gegründet haben soll. Nach vielen Jahren der Isolierung schloss sie sich im 16. Jahrhundert der römischkatholischen Kirche an; sie ist Teil der katholischen Ostkirche. Seit der Intervention der Vereinigten Staaten im Irak sind die Chaldäer zunehmend der Gewalt islamistischer Banden ausgesetzt. Ihre Familien sind wehrlose Opfer von Entführungen, Erpressungen und Mordanschlägen; jeden Tag werde die Lage schlimmer, berichtet Patto.

Auf fünftausend wird die Zahl der Chaldäer geschätzt, die in Bayern Zuflucht gefunden haben. Zweitausend leben in München; jeden Sonntag feiern sie in einer Kirche im Stadtteil Au die Messe. In ihrer Liturgie hat sich das Aramäische, die Muttersprache Jesu, erhalten. Es hat eine Einwurzelung in Deutschland begonnen, vor allem bei den Jüngeren; die Katechese findet zweisprachig
statt, in Aramäisch und Deutsch. Die Älteren hoffen auf eine Rückkehr in den Irak - mehr als eine vage Hoffnung kann es angesichts der Nachrichten von immer neuem Leid, das den Christen im Irak widerfährt, nicht sein.

Für manche Münchner sind es unerwartete Erfahrungen, wenn sie hören, dass der Mann, der die U-Bahn säubert, ein christlicher Arzt aus dem Irak ist, der Spüler im Restaurant ein Ingenieur, der aus Bagdad stammt. So schnell wie möglich arbeiten wollten die Flüchtlinge - auch um mit bescheidenen Geldsendungen Familienangehörigen zu helfen, die noch Irak sind, sagt Pfarrer Patto.

Es sind zwei Welten, die in Neuhausen zusammenstoßen: Ferner als in seinen Straßen mit sorgsam restaurierten Bürgerhäusern könnten die Greuel des Iraks nicht sein - und näher als in der Chaldäischen Mission, wie Pattos Amtssitz offiziell heißt, auch nicht.

Lieber 5.000 Christen als einen Muslim mehr in Deutschland!

Gladio
16.01.2009, 13:59
Es sind Christen, die wir aus der Barbarei befreien - nicht weiter schlimm.
In Zeiten des sich anbahnenden Weltkriegs der Kulturen oder besser gesagt des Weltkriegs zwischen Zivilisation und Barbarei, muessen wir mit allen anderen Christen, Juden oder sonstigen zivilisierten Voelkern zusammenruecken.

Du tust gerade so, als wären es Leute wie du und ich. Das ist genauso "Gesindel" wie die anderen dort auch, weil es das gleiche Volk ist. Christen sind kein Volk, sondern nur eine Gemeinschaft, die wiederrum stark zersplittert ist. Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen, dass es auch zivilisierte (in unserem Sinne) Muslime, wenn auch wenige, gibt.

Ich finde es schon etwas bedenklich wenn jemand wie du, der immer von Menschenrechten, Moral und Zivilisation redet andere Menschen nur aufgrund ihrer Religion (in die sie hineingeboren wurden) in einen Topf wirft!
Was ist den das für eine Weltanschauung? Christen und Juden sind alle gut und Muslime nur schlecht? Erinnert mich irgendwie an die Theorien der Nazis...

Andere Kulturen versuchen zu verstehen gehört auch dazu wenn man zivilisiert sein will. Und zu deinem Weltkrieg: Barbarei mit Barbarei bekämpfen, ist das gut?

schastar
16.01.2009, 16:52
Wie sich alle aufregen...:))
...

als unfreiwilliger Einkommensteuerzahler hat man das Recht dazu. X(


Wie sich alle aufregen...:))
...

Das müsste man extra diskutieren. Da hätte ich aber auch Ideen. :)



Btw. warum schreibt ihr so früh? Habt ihr keinen Job?

Klar doch, ich liebe meine Freiheit, und Arbeit mach frei. :D

Wolf
16.01.2009, 18:27
als unfreiwilliger Einkommensteuerzahler hat man das Recht dazu. X(



Das müsste man extra diskutieren. Da hätte ich aber auch Ideen. :)



Klar doch, ich liebe meine Freiheit, und Arbeit mach frei. :D

Du könntest dich Gysi und Lafontaine anschließen, die gerade auf Phoenix Wahlkampfansprachen halten. Die labern auch nur Dünpfiff :)

Zarah
16.01.2009, 18:59
Steinmeier will die Guantanamo-Terroristen, Schäuble die Iraker, wer will denn als nächster was...?

Ach, in Deutschland ist noch viel Platz, alles hereinspaziert.

Ackermann schreibt schon mal ins Klassenbuch: "Die Schüler Schäuble & Steinmeier stören den Unterricht durch alberne Reden!"

Mütterchen
16.01.2009, 19:32
Wie aus der Presse zu entnehmen ist, freut sich Innenminister Schäuble auf die ersten 2500 Iraker (von 10.000) , die in der Bundesrepublik ein neues Leben beginnen dürfen.

Die kommen dann aber zusätzlich zu den anderen Asylbewerbern, oder?



Bislang hat die Bundesrepublik ausschließlich irakische Asylbewerber aufgenommen, die es aus eigener Kraft nach Deutschland schafften. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums kamen zuletzt rund 600 irakische Asylbewerber pro Monat, aufs Jahr hochrechnet wären das also rund 7200.

http://www.netzeitung.de/spezial/europa/1221657.html

JensVandeBeek
16.01.2009, 19:41
1) Als Türke

2) nimmst du die Schnauze ziemlich voll.

1) Blödsinn,

2) nicht ist zu viel, was Du hier aus sicherer Entfernung produzierst !

JensVandeBeek
16.01.2009, 19:48
.....

Bitte keine Ablenkungmanöver hier, wer die Wahrheit nicht verträgt und Realität Deutschland nicht haben will, soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst !

lupus_maximus
16.01.2009, 20:50
Bitte keine Ablenkungmanöver hier, wer die Wahrheit nicht verträgt und Realität Deutschland nicht haben will, soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst !
Stimmt, wir haben in Deutschland zuviele aus den Pfefferländern. Warum verpfeffern die sich nicht zurück?
Ich sage euch, wir brauchen euch nicht!

schastar
17.01.2009, 06:54
Du könntest dich Gysi und Lafontaine anschließen, die gerade auf Phoenix Wahlkampfansprachen halten. Die labern auch nur Dünpfiff :)

kann es sein dass du keiner anständigen Arbeit nachgehst oder vom Staat alimentiert wirst? ?(

Bruddler
17.01.2009, 08:18
Innenminister Schäuble "freut sich" auf die Ankunft auf 2500 Iraker...
Es ist davon auszugehen, dass er seine "ehrliche Freude" dadurch zum Ausdruck bringt, dass er einen Großteil dieser Iraker bei sich zuhause beherbergt ?! :rolleyes:

Wolf
17.01.2009, 11:22
kann es sein dass du keiner anständigen Arbeit nachgehst oder vom Staat alimentiert wirst? ?(

Wie schließt du auf diese böse Unterstellung? :]

Alfred
17.01.2009, 12:47
Wie schließt du auf diese böse Unterstellung? :]

Der zunehmende Müll der von dir rüber kommt denke ich wird das sein.

Wolf
17.01.2009, 17:48
Der zunehmende Müll der von dir rüber kommt denke ich wird das sein.

Beleidigst du einen Doitschen, du Vaterlandsverräter?