PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Ziele für Israel?



Seiten : [1] 2

Joseph Malta
15.01.2009, 11:42
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
Der Al-Schuruk-Turm, wird genutzt von diversen Sendern und der Nachrichtenagentur Reuters, wurde ebenfalls beschossen. Auch hier gab es Verletzte.
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.

http://www.n-tv.de/1085538.html

Was für eine Sauerei geht da unten im Nahen Osten ab? Wieso werden derzeit bekannte Ziele mit westlichem Hintergrund von Israel beschossen?

Alfred
15.01.2009, 12:10
Du steigerst dich da in etwas rein....haben Palästinenser denn nich Westliche Ziele, gar Westliche Völkerfeste beschossen hier bei uns in Deutschland?

Joseph Malta
15.01.2009, 12:16
Bitte was? Es gab Kassams aus Gaza auf die Lüttgendortmunder Pflaumenkirmes? Wann?

Gilf Kebir
15.01.2009, 12:19
Inzwischen knallt es ja auch schon um die einzige noch funktionierende Klinik
in Gaza.
Vielleicht will man die Bobachter und
Filmteams ein bisschen in den Keller scheuchen, damit es nicht so viele unschöne Bilder gibt, die um die Welt gehen.

Doc Gyneco
15.01.2009, 12:20
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.


Wurde langsam Zeit, dass man Paliwood abklemmte !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
15.01.2009, 12:21
Vielleicht will man die Bobachter und
Filmteams ein bisschen in den Keller scheuchen, damit es nicht so viele unschöne Bilder gibt, die um die Welt gehen.


Du meinst die schon etwas veralteten Archivbilder !!

:D:D:D

schmooch
15.01.2009, 12:24
Ich hoffe die Israelis lassen sich diesmal nicht wieder von der WELTgemeinheit bequatschen (siehe Libanon)und hören erst auf, wenn die Palis um Gnade winseln bzw. ins Meer geflüchtet sind!
Warum sollte das UNO-Gebäude nicht mit Bomben belegt werden? War die UNO in der Lage die Kassam´s zu verhindern? Nein! Aber ist die UNO noch Neutral oder schon Finanzier der Kassam´s?

Alfred
15.01.2009, 12:27
Bitte was? Es gab Kassams aus Gaza auf die Lüttgendortmunder Pflaumenkirmes? Wann?

Samstag Abend....

Nein, ich denke da auch an solche Dinge wie Olympia in München.

Doc Gyneco
15.01.2009, 12:28
Ich hoffe die Israelis lassen sich diesmal nicht wieder von der WELTgemeinheit bequatschen (siehe Libanon)und hören erst auf, wenn die Palis um Gnade winseln bzw. ins Meer geflüchtet sind!
Warum sollte das UNO-Gebäude nicht mit Bomben belegt werden? War die UNO in der Lage die Kassam´s zu verhindern? Nein! Aber ist die UNO noch Neutral oder schon Finanzier der Kassam´s?

Die sollten mal Haus um Haus drannehmen ! Alle Männer zwischen 15 und 50 einknasten, den Rest per Autocar nach Cisjordanien verfrachten. Danach ganz Gaza mit Bulldozern einebnen und drauf Olivenbäume pflanzen.

Dann wäre dort endlich mal Ruhe !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Joseph Malta
15.01.2009, 12:31
Ich hoffe die Israelis lassen sich diesmal nicht wieder von der WELTgemeinheit bequatschen (siehe Libanon)und hören erst auf, wenn die Palis um Gnade winseln bzw. ins Meer geflüchtet sind!
Warum sollte das UNO-Gebäude nicht mit Bomben belegt werden? War die UNO in der Lage die Kassam´s zu verhindern? Nein! Aber ist die UNO noch Neutral oder schon Finanzier der Kassam´s?

Ach so. Weil die UN-Hilfsorganisationen nicht in der Lage waren Kassambeschuss zu verhindern, dürfen sie beschossen werden. Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Wie auch der Beschuss des TV-Turms mit westlichen Sendern sicher damit zu rechtfertigen ist, dass die Presse nicht immer positiv über Israel berichtet.

schmooch
15.01.2009, 12:32
Die sollten mal Haus um Haus drannehmen ! Alle Männer zwischen 15 und 50 einknasten, den Rest per Autocar nach Ciskordanien verfrachten. Danach ganz Gaz mit Bulldozern einebnen und drauf Olivenbäume pflanzen.

Da wäre dort endlich mal Ruhe !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nur so! Ansonsten geht´s ewig weiter!

schmooch
15.01.2009, 12:34
Ach so. Weil die UN-Hilfsorganisationen nicht in der Lage waren Kassambeschuss zu verhindern, dürfen sie beschossen werden. Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Wie auch der Beschuss des TV-Turms mit westlichen Sendern sicher damit zu rechtfertigen ist, dass die Presse nicht immer positiv über Israel berichtet.

Wer Kassambauer füttert ist MITSCHULDIG!

Joseph Malta
15.01.2009, 12:37
Samstag Abend....

Nein, ich denke da auch an solche Dinge wie Olympia in München.

Oh ja, München 1972. Das was da vor knapp 40 Jahren war. Die Fatah-Untergruppe "Schwarzer September". Aber hatte die Mitglieder der Terrorgruppe nicht der Mossad in Europa schon kurz nach dem Attentat gerichtet? Mir ist so, als wäre da was gewesen und dass eine Sondereinheit des Mossad über ganz Europa verteilt die Verstecke der Fatah-Terroristen aufspürte, um dann, natürlich mal wieder unter Umgehung der Landesgesetze, denn die gelten für den Mossad nicht, diese Mitglieder zu erlegen.
Wozu dann jetzt, fast 40 Jahre später, der Austand?

Gilf Kebir
15.01.2009, 12:39
Al Arabija u. Al Jazeera bieten erstklassige , topaktuelle Infos.
al Jazeera verlinkt youtube -Vids, die sehr Hamas kritisch sind u. auch von CNN stammen könnten.
Al Arabija gehört zu einem saudischen Medienkonsortium und ist so Amerika-fixiert, dass viele Araber schonmal entnervt abschalten.

Ich verwette Don Gynecos roten Arsch, dass 90 Prozent der anwesenden
Löckchenknutscher diese Sender noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Bierbaron
15.01.2009, 12:41
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
Der Al-Schuruk-Turm, wird genutzt von diversen Sendern und der Nachrichtenagentur Reuters, wurde ebenfalls beschossen. Auch hier gab es Verletzte.
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.

http://www.n-tv.de/1085538.html

Was für eine Sauerei geht da unten im Nahen Osten ab? Wieso werden derzeit bekannte Ziele mit westlichem Hintergrund von Israel beschossen?

Inwiefern sind der Al-Schuruk-Turm und Al Arabija westliche Ziele? Was führt dich zu der Veranlassung, Al Arabija stünde für eine eine reale, also unparteiische Berichterstattung? Das du in diesem ethnischen Konflikt (nichts anderes ist der Nahost-Konflikt!) gerade die Araber als unparteiische Beobachter herzitierst ist geradezu abstrus!
Davon ab ist die Forderung nach einer realen, unparteiischen Berichterstattung von wo und von wem auch immer nichts als Utopie: Meinungsmache ist immer ein Element der Kriegsberichterstattung, auch wenn diese Meinungsmache nur in der Selektion der auszustrahlenden Bilder besteht.

Und zu dem Beschuss des UN-Quartiers: Die Israelis orteten Kassambeschuss aus der nächsten Umgebung des UN-Quartiers und führten in der Folge einen Militärschlag durch. Normalerweise sind es Frauen und Kinder, diesmal versteckten sich sich die palästinensischen Terroristen hinter einem Gebäude der UN.
Eine Abneigung der Israelis gegen die Labertaschen von der UN gibt es sicherlich, nur dürfte das in diesem Falle aus den pben genannten Argumenten nicht der Grund für das Bombardement sein.

Grüße
Bierbaron

Doc Gyneco
15.01.2009, 12:42
Al Arabija u. Al Jazeera bieten erstklassige , topaktuelle Infos.
al Jazeera verlinkt youtube -Vids, die sehr Hamas kritisch sind u. auch von CNN stammen könnten.
Al Arabija gehört zu einem saudischen Medienkonsortium und ist so Amerika-fixiert, dass viele Araber schonmal entnervt abschalten.

Ich verwette Don Gynecos roten Arsch, dass 90 Prozent der anwesenden
Löckchenknutscher diese Sender noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Und ich wette meinen roten Arsch, dass ich Al Jazerra schon sehr oft gesehen habe. Die sind unter anderem auch der Werbesender für Ossama und seine Al Kaida Terroristen !

Ein Grund mehr, denen mal nen Knebel aufzusetzen !

Ach ! Und es heisst nicht DON sondern DOC Gyneco !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Joseph Malta
15.01.2009, 12:42
Wer Kassambauer füttert ist MITSCHULDIG!

Das Kinderhilfswerk hilft demnach den Säuglingen und Kleinkindern, die wegen ihrer kleinen Hände zwangsweise in Kassamwerkstätten sitzen, um dort die kleinen Schräubchen festzufummeln? Na dann muss man solche Organisationen, die Kinder am Leben halten, natürlich mit allem Nachdruck bekämpfen.

Gilf Kebir
15.01.2009, 12:42
Oh ja, München 1972. Das was da vor knapp 40 Jahren war. Die Fatah-Untergruppe "Schwarzer September". Aber hatte die Mitglieder der Terrorgruppe nicht der Mossad in Europa schon kurz nach dem Attentat gerichtet? Mir ist so, als wäre da was gewesen und dass eine Sondereinheit des Mossad über ganz Europa verteilt die Verstecke der Fatah-Terroristen aufspürte, um dann, natürlich mal wieder unter Umgehung der Landesgesetze, denn die gelten für den Mossad nicht, diese Mitglieder zu erlegen. Wozu dann jetzt, fast 40 Jahre später, der Austand?

Ein völlig Unschuldiger wurde vom Mossad abgeknallt und die Behörden taten...
...genau: Nichts !!

Man sitzt halt nicht nur im Rundfunkrat...

Joseph Malta
15.01.2009, 12:47
Inwiefern sind der Al-Schuruk-Turm und Al Arabija westliche Ziele? Was führt dich zu der Veranlassung, Al Arabija stünde für eine eine reale, also unparteiische Berichterstattung? Das du in diesem ethnischen Konflikt (nichts anderes ist der Nahost-Konflikt!) gerade die Araber als unparteiische Beobachter herzitierst ist geradezu abstrus!
Davon ab ist die Forderung nach einer realen, unparteiischen Berichterstattung von wo und von wem auch immer nichts als Utopie: Meinungsmache ist immer ein Element der Kriegsberichterstattung, auch wenn diese Meinungsmache nur in der Selektion der auszustrahlenden Bilder besteht.

Und zu dem Beschuss des UN-Quartiers: Die Israelis orteten Kassambeschuss aus der nächsten Umgebung des UN-Quartiers und führten in der Folge einen Militärschlag durch. Normalerweise sind es Frauen und Kinder, diesmal versteckten sich sich die palästinensischen Terroristen hinter einem Gebäude der UN.
Eine Abneigung der Israelis gegen die Labertaschen von der UN gibt es sicherlich, nur dürfte das in diesem Falle aus den pben genannten Argumenten nicht der Grund für das Bombardement sein.

Grüße
Bierbaron

Wahnsinn, dann haben die Palis es geschafft und die "Knight Rider Kassam" erfunden, die im "Silent Mode" abgefeuert werden kann, da kein UN-Mitarbeiter in einem weiteren Umkreis um das UN-Quartier militärische Aktivitäten verorten konnte. Das wurde sogar so im israelischen Radio gemeldet. Das waren sicher Kassams aus irakischer Waffenschmiede, die danach so unsichtbar werden wie die Massenvernichtungswaffen.

Akra
15.01.2009, 12:47
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
Der Al-Schuruk-Turm, wird genutzt von diversen Sendern und der Nachrichtenagentur Reuters, wurde ebenfalls beschossen. Auch hier gab es Verletzte.
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.

http://www.n-tv.de/1085538.html

Was für eine Sauerei geht da unten im Nahen Osten ab? Wieso werden derzeit bekannte Ziele mit westlichem Hintergrund von Israel beschossen?

danke. ich mußte lachen

Praetorianer
15.01.2009, 12:54
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
Der Al-Schuruk-Turm, wird genutzt von diversen Sendern und der Nachrichtenagentur Reuters, wurde ebenfalls beschossen. Auch hier gab es Verletzte.
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.

http://www.n-tv.de/1085538.html

Was für eine Sauerei geht da unten im Nahen Osten ab? Wieso werden derzeit bekannte Ziele mit westlichem Hintergrund von Israel beschossen?

Wieso hat die Bundeswehr im Kosovo-Krieg ein harmloses serbisches Dorf ausradiert? Weil sowas im Krieg nunmal fehlerhafterweise nunmal passiert!

So einfach ist das.

Erik der Rote
15.01.2009, 12:57
Wieso hat die Bundeswehr im Kosovo-Krieg ein harmloses serbisches Dorf ausradiert? Weil sowas im Krieg nunmal fehlerhafterweise nunmal passiert!

So einfach ist das.

Serben und Israelis das kann man doch nicht vergleichen ...:cool2:

Praetorianer
15.01.2009, 12:59
Serben und Israelis das kann man doch nicht vergleichen ...:cool2:

Habe ich den Beitrag jetzt nur nicht verstanden oder ergibt der überhaupt keinen Sinn? ?(

Joseph Malta
15.01.2009, 12:59
Wieso hat die Bundeswehr im Kosovo-Krieg ein harmloses serbisches Dorf ausradiert? Weil sowas im Krieg nunmal fehlerhafterweise nunmal passiert!

So einfach ist das.

Bei der Bundeswehr muss man überhaupt froh sein, dass sie den Kosovo gefunden haben und nicht in Japan aufschlugen.

Hier wurden bekannte Ziele beschossen und das von einer Armee, die nun wirklich kaum daneben haut. Da darf man schon einmal nachfragen, woran das liegen kann.

Mark Mallokent
15.01.2009, 13:00
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.


Scheint leider kein Volltreffer zu sein. Die israelische Luftwaffe ist auch nicht mehr, was sie mal war. :(

Cash!
15.01.2009, 13:01
Die UN hat doch keinen westlichen Hintergrund. Die UN ist zum Sprachrohr veritabler Antisemiten verkommen (Siehe Durban II), im "Menschenrechtsrat" sitzen Länder wie Lybien und der Sudan.

Von daher ist das Bombardement dieser Einrichtungen nur zu begrüßen!

Alfred
15.01.2009, 13:05
Bei der Bundeswehr muss man überhaupt froh sein, dass sie den Kosovo gefunden haben und nicht in Japan aufschlugen.

....

Herrlich und Wahr. :cool2:

Gilf Kebir
15.01.2009, 13:06
Israel entschuldigt sich..

http://www.n-tv.de/1085538.html

Bis zum Schluss durchlesen.

Bierbaron
15.01.2009, 13:06
Wahnsinn, dann haben die Palis es geschafft und die "Knight Rider Kassam" erfunden, die im "Silent Mode" abgefeuert werden kann, da kein UN-Mitarbeiter in einem weiteren Umkreis um das UN-Quartier militärische Aktivitäten verorten konnte. Das wurde sogar so im israelischen Radio gemeldet. Das waren sicher Kassams aus irakischer Waffenschmiede, die danach so unsichtbar werden wie die Massenvernichtungswaffen.

Ich glaube nicht, dass sich die UN-Mitarbeiter während eines tage- und wochenlangen Bombardements des Gazastreifens zu jedem Zeitpunkt ein genaues Bild der sie umgebenen Gegend machen können und jedwede mitlitärische Aktion der palästinensischen Terroristen registrieren. Du magst das anders sehen, was mir dann aber ziemlich egal ist. Wir erinnern uns: Krieg und Wahrheit, da war doch was.... ;)
Will heißen: Du könntest genau wie ich Unrecht haben, ein Abonnement auf die Wahrheit hat in diesen stürmischen Zeiten wohl keiner von uns! :]

Grüße
Bierbaron

Alfred
15.01.2009, 13:06
Scheint leider kein Volltreffer zu sein. Die israelische Luftwaffe ist auch nicht mehr, was sie mal war. :(

Sei nicht so hart. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. ;)

Alfred
15.01.2009, 13:07
Israel entschuldigt sich..

http://www.n-tv.de/1085538.html

Bis zum Schluss durchlesen.

Respekt. Von der Hamas wird man wohl nie eine Endschuldigung hören.

uzi
15.01.2009, 13:09
...Ich verwette Don Gynecos roten Arsch, dass 90 Prozent der anwesenden Löckchenknutscher diese Sender noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Wenn man weiß, daß man eine Wette verliert, wettet man immer auf einen fremden Arsch...:cool2:

Praetorianer
15.01.2009, 13:10
Bei der Bundeswehr muss man überhaupt froh sein, dass sie den Kosovo gefunden haben und nicht in Japan aufschlugen.

Hier wurden bekannte Ziele beschossen und das von einer Armee, die nun wirklich kaum daneben haut. Da darf man schon einmal nachfragen, woran das liegen kann.

Was heisst "danebenhauen"? Artilleriebeschuß ist eben Artilleriebeschuß. Und der Gazastreifen ist ja nun auch nicht Mecklenburg-Vorpommern, obwohl die Menschen vielleicht gewisse Ähnlichkeiten aufweisen.

Joseph Malta
15.01.2009, 13:11
Israel entschuldigt sich..

http://www.n-tv.de/1085538.html

Bis zum Schluss durchlesen.

So einfach ist das. "Sorry, war ein schwerer Fehler! Tun wir nicht wieder!" und danach wird weiterhin aus allen Rohren gefeuert, um die Zahl von 335 toten Kindern und rund 100 toten Frauen noch ein wenig in die Höhe zu treiben.

Israel gräbt sich international im Augenblick ganz massiv das Wasser ab.

Joseph Malta
15.01.2009, 13:13
Ich glaube nicht, dass sich die UN-Mitarbeiter während eines tage- und wochenlangen Bombardements des Gazastreifens zu jedem Zeitpunkt ein genaues Bild der sie umgebenen Gegend machen können und jedwede mitlitärische Aktion der palästinensischen Terroristen registrieren. Du magst das anders sehen, was mir dann aber ziemlich egal ist. Wir erinnern uns: Krieg und Wahrheit, da war doch was.... ;)
Will heißen: Du könntest genau wie ich Unrecht haben, ein Abonnement auf die Wahrheit hat in diesen stürmischen Zeiten wohl keiner von uns! :]

Grüße
Bierbaron

Ich denke, da Israel einen "schweren Fehler" eingeräumt hat, wird es stimmen, dass dort keinerlei militärische Aktivitäten zu verorten gewesen sind. Sonst hätte man das damit leicht motivieren können.

Gilf Kebir
15.01.2009, 13:16
Und ich wette meinen roten Arsch, dass ich Al Jazerra schon sehr oft gesehen habe. Die sind unter anderem auch der Werbesender für Ossama und seine Al Kaida Terroristen !

Ein Grund mehr, denen mal nen Knebel aufzusetzen !

Ach ! Und es heisst nicht DON sondern DOC Gyneco !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auch Fox-News kann sich seine evangelikalen Lieblingsgäste aussuchen.
Warum auch nicht.
Gleiches gilt für Al Jazeera.
Übrigens hat B.Laden sich den Sender ausgesucht, nicht umgekehrt.
Auch RTL würde sich eine Erstveröffentlichung eines Terror Vids
nicht entgehen lassen.
Doc.. natürlich;)

Gilf Kebir
15.01.2009, 13:20
Wenn man weiß, daß man eine Wette verliert, wettet man immer auf einen fremden Arsch...:cool2:

Du bist ja kein Knutscher, Du bist das Original.
Mein Arsch ist Privatsache, er wird nicht eingesetzt.

Praetorianer
15.01.2009, 13:21
So einfach ist das. "Sorry, war ein schwerer Fehler! Tun wir nicht wieder!" und danach wird weiterhin aus allen Rohren gefeuert, um die Zahl von 335 toten Kindern und rund 100 toten Frauen noch ein wenig in die Höhe zu treiben.

Israel gräbt sich international im Augenblick ganz massiv das Wasser ab.

Warte noch auf die Kollegen D-Moll, Krabat und Alfredos, die werden dir auch erklären können, warum die Israelis nur danach lechzen unschuldige Kinder und Frauen zu töten.

schmooch
15.01.2009, 13:21
So einfach ist das. "Sorry, war ein schwerer Fehler! Tun wir nicht wieder!" und danach wird weiterhin aus allen Rohren gefeuert, um die Zahl von 335 toten Kindern und rund 100 toten Frauen noch ein wenig in die Höhe zu treiben.

Israel gräbt sich international im Augenblick ganz massiv das Wasser ab.

Ach die "toten Kinder Masche" mal wieder! Die gehen auf´s HAMAS-Konto und die 100 Frauen - welchen Wert haben sie denn bei den Musel selbst? Keinen!

Joseph Malta
15.01.2009, 13:26
Warte noch auf die Kollegen D-Moll, Krabat und Alfredos, die werden dir auch erklären können, warum die Israelis nur danach lechzen unschuldige Kinder und Frauen zu töten.

Ich denke nicht, dass sie danach "lechzen". Aber man nimmt es billigend in Kauf und das fand ich schon bei GW und seinem Kreuzzug gegen MVW nicht ganz so witzig.

Praetorianer
15.01.2009, 13:26
Ach die "toten Kinder Masche" mal wieder! Die gehen auf´s HAMAS-Konto und die 100 Frauen - welchen Wert haben sie denn bei den Musel selbst? Keinen!

Naja, als Schutzschild und Propagandamaterial haben sie schon einen gewissen Wert für die Hamas, wie wir gerade feststellen.

Doc Gyneco
15.01.2009, 13:29
Auch Fox-News kann sich seine evangelikalen Lieblingsgäste aussuchen.
Warum auch nicht.
Gleiches gilt für Al Jazeera.
Übrigens hat B.Laden sich den Sender ausgesucht, nicht umgekehrt.
Auch RTL würde sich eine Erstveröffentlichung eines Terror Vids
nicht entgehen lassen.
Doc.. natürlich;)

Fox, RTL und Konsort, ganz im Gegensatz zu Al Jazeera und Al Arabija, machen eben keine Propaganda für Terroristen und machen keinen Aufruf zu Terrorakten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Praetorianer
15.01.2009, 13:33
Ich denke nicht, dass sie danach "lechzen". Aber man nimmt es billigend in Kauf und das fand ich schon bei GW und seinem Kreuzzug gegen MVW nicht ganz so witzig.

Billigend in Kauf nimmt es jeder, der irgendwie Krieg führt, war bei den Landsleuten des Herren Malta nicht anders, die dies nicht nur billigend in Kauf nahmen, sondern auch als pädagogische Maßnahme sahen, um einer zweiten Dolchstoßlegende entgegenzuwirken.

Kostete so um die 500 000 deutscher Zivilisten das Leben. Das ist Krieg.

In diesem Falle der selbstgewählte Krieg der im Gazastreifen auch mehrheitlich gewählten Hamas.

Gilf Kebir
15.01.2009, 13:38
Billigend in Kauf nimmt es jeder, der irgendwie Krieg führt, war bei den Landsleuten des Herren Malta nicht anders, die dies nicht nur billigend in Kauf nahmen, sondern auch als pädagogische Maßnahme sahen, um einer zweiten Dolchstoßlegende entgegenzuwirken.

Kostete so um die 500 000 deutscher Zivilisten das Leben. Das ist Krieg.

In diesem Falle der selbstgewählte Krieg der im Gazastreifen auch mehrheitlich gewählten Hamas.


Ohne der Hamas Ideologie etwas Gutes abgewinen zu können:

Wer hat am 4. November, dem Tag der alles in den Medien dominierenden US Wahl die Waffenruhe , m.M. nach mit Vorsatz, gebrochen ?

Es scheint hier keinen zu interessieren, dass dahinter ein Kalkül der Kadima
Protagonisten steht.
Das zieht sich durch alle Stränge hier.

Joseph Malta
15.01.2009, 13:39
Billigend in Kauf nimmt es jeder, der irgendwie Krieg führt, war bei den Landsleuten des Herren Malta nicht anders, die dies nicht nur billigend in Kauf nahmen, sondern auch als pädagogische Maßnahme sahen, um einer zweiten Dolchstoßlegende entgegenzuwirken.

Kostete so um die 500 000 deutscher Zivilisten das Leben. Das ist Krieg.

In diesem Falle der selbstgewählte Krieg der im Gazastreifen auch mehrheitlich gewählten Hamas.

Ich werden einen Krieg im Jahr 2009 nicht mit Vorgehensweisen von 1944 vergleichen. Sollten wir uns in den 60 Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten wir aussterben.

Lobo
15.01.2009, 13:44
Ich werden einen Krieg im Jahr 2009 nicht mit Vorgehensweisen von 1944 vergleichen. Sollten wir uns in den 60 Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten wir aussterben.

Das werden wir schon noch, keine Bange.


edit: also aussterben meinte ich

Doc Gyneco
15.01.2009, 13:49
Ich werden einen Krieg im Jahr 2009 nicht mit Vorgehensweisen von 1944 vergleichen. Sollten wir uns in den 60 Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten wir aussterben.

Findest Du wirklich, dass sich die Menschheit bzw ein Teil der Menschheit, sich geändert hat die letzten 60 Jahre !

Ich persönlich sehe da keine Änderung, es wird munter weiter getötet, gefoltert, usw.., und das seit 60 Jahren ! Ausser dass Tötungsmethoden schon fast industrielles Niveau erreicht haben.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
15.01.2009, 13:50
In diesem Krieg werden töten von Kinder und Frauen bewusst in Kauf genommen, da man weitsichtig denkt. Die Kinder von heute sind Kämpfer von Morgen. Frage ist, kann man soviel töten, dass niemand mehr nachrücken kann?. So lange man diese Frage mit Nein beantwortet, gebe ich für den Frieden mit Krieg im Nahen Osten keine Chance.

Don
15.01.2009, 13:59
Ich werden einen Krieg im Jahr 2009 nicht mit Vorgehensweisen von 1944 vergleichen. Sollten wir uns in den 60 Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten wir aussterben.

Wieso wir?
Die Palis sind noch nichtmal auf dem Stand von 1944 angekommen.
Das dauert noch locker 600 Jahre.

Dayan
15.01.2009, 15:10
[QUOTE=Joseph Malta;2634713]Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
QUOTE]Die haben sicher schon wieder ihr Hautquartier als Abschussrampe den Dreckshamas zu Verfügung geszellt.Uno soll raus aus Gasa!

Kilgore
15.01.2009, 15:14
Es ist nicht die israelische Schuld, wenn die Hamas-Barbaren derartige Institutionen als Schutzschild missbrauchen. Gleichzeitig hat sich die UN eben auch auf die falsche Seite gestellt, wenn es immer zu auf den Juden herumhackt, mitsamt seiner islamischen Mehrheit im UN-Menschenrechtsrat. Die Vereinten Nationen sind eine von Islamfaschisten unterwanderte Institution, aus der zivilisierte Laender schleunigst austreten sollten. Wer Terroristen unterstuetzt, hat keine Gnade zu erwarten. Die militaerische Bombardierung von Parlament und Praesidentenpalast ist nur zu begruessen.

Felidae
15.01.2009, 15:15
Bitte was? Es gab Kassams aus Gaza auf die Lüttgendortmunder Pflaumenkirmes? Wann?

Deine Freunde haben 1972 hier in meiner Heimatstadt bei den Olympischen Spielen ein Massaker an der israelischen Mannschaft verübt. Zum Glück wurden diese mohammedanischen Terroristenspacken anschließend eliminiert.

Felidae
15.01.2009, 15:16
Übrigens Leute: Malta will hier nur wieder Unfrieden stiften. Er sagt mit seinem abscheulichen Eintreten für die Palästinenserterroristen mehr über sich aus als es jemand sonst könnte.

Praetorianer
15.01.2009, 15:19
Ohne der Hamas Ideologie etwas Gutes abgewinen zu können:

Wer hat am 4. November, dem Tag der alles in den Medien dominierenden US Wahl die Waffenruhe , m.M. nach mit Vorsatz, gebrochen ?

Es scheint hier keinen zu interessieren, dass dahinter ein Kalkül der Kadima
Protagonisten steht.
Das zieht sich durch alle Stränge hier.


Der Bruch des Waffenstillstandes setzte unmittelbar nach der Räumung des Gazastreifens ein, indem schon in den ersten Wochen, nachdem Israel den Gazastreifen geräumt hatte, Raketenangriffe von dort aus gestartet wurden.

Was ich damals schon gesagt habe, erweist sich als richtig, jede Spur eines Eingeständnisses wird von den Fundamentalisten als Zeichen der Schwäche Israels und des nahenden Endsieges wahrgenommen oder zumindest propagandistisch ausgeschlachtet.

Natürlich war diese Militäraktion von Israel von langer Hand geplant, es ist auch sein gutes Recht, sich eine Kriegstrategie zurechtzulegen und nicht weitestgehend kopflos zu agieren, wie im Krieg gegen den Libanon.

Praetorianer
15.01.2009, 15:23
Ich werden einen Krieg im Jahr 2009 nicht mit Vorgehensweisen von 1944 vergleichen. Sollten wir uns in den 60 Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten wir aussterben.

Grundlegend haben wir uns seit über 2000 Jahren nicht weiterentwickelt. Glücklicherweise stehen uns heute zum Teil andere Möglichkeiten offen, uns zu informieren und uns weitestgehend ordentlich zu ernähren, ohne andere berauben zu müssen.

Darüber hinaus ist es völlig aberwitzig anzunehmen, Israel schlachte absichtlich unbeteiligte Zivilisten ab. Schlichtweg, weil kein Nutzen für Israel dabei erkennbar ist.

Kilgore
15.01.2009, 15:23
Ich hoffe auf eine montalange Fortsetzung der Bombardements.
Dieses wertlose Stueck Land muss solange ausgeraeuchert werden, bis keine einzige terroristische Gestalt mehr herumspukt.

Alternativ koennte man die Ballastinenser auch einfach ins Meer jagen - mal sehen ob Gott das Meer auch fuer diese Terrorbarbaren oeffnet oder nur damals fuer die Juden, wie ich angesichts der Gottlosigkeit der Islamofaschisten vermute. :))

Praetorianer
15.01.2009, 15:32
Ich hoffe auf eine montalange Fortsetzung der Bombardements.
Dieses wertlose Stueck Land muss solange ausgeraeuchert werden, bis keine einzige terroristische Gestalt mehr herumspukt.

Alternativ koennte man die Ballastinenser auch einfach ins Meer jagen - mal sehen ob Gott das Meer auch fuer diese Terrorbarbaren oeffnet oder nur damals fuer die Juden, wie ich angesichts der Gottlosigkeit der Islamofaschisten vermute. :))

Das ist jetzt wiederum auch ganz schön zynisch.

Kilgore
15.01.2009, 15:33
Das ist jetzt wiederum auch ganz schön zynisch.

Der Situation angepasst ;)

Felidae
15.01.2009, 15:33
Das ist jetzt wiederum auch ganz schön zynisch.

Allenfalls das mit dem "Ins Meer jagen" ist problematisch. Die Hamas aber auszubomben ist nicht problematisch.

Kilgore
15.01.2009, 15:36
Allenfalls das mit dem "Ins Meer jagen" ist problematisch. Die Hamas aber auszubomben ist nicht problematisch.

Stimmt, davon abgesehen, dass die meisten Ballastinenser noch nicht einmal schwimmen koennen duerften, waeare wohl zudem problematisch, dass die Israelis vorangehend das Burka-Baden erlauben muessten - und die Israelis sind nicht ganz so selbstlos wie der Berliner Innensenator ;)

Doc Gyneco
15.01.2009, 15:37
Ich hoffe auf eine montalange Fortsetzung der Bombardements.
Dieses wertlose Stueck Land muss solange ausgeraeuchert werden, bis keine einzige terroristische Gestalt mehr herumspukt.

Alternativ koennte man die Ballastinenser auch einfach ins Meer jagen - mal sehen ob Gott das Meer auch fuer diese Terrorbarbaren oeffnet oder nur damals fuer die Juden, wie ich angesichts der Gottlosigkeit der Islamofaschisten vermute. :))

Meine Meinung !

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2634848&postcount=9

:cool2::cool2::cool2:

Felidae
15.01.2009, 15:40
Die Claudi Roth ist auch so süß. Sie fordert, dass der Schutz der Zivilbevölkerung hier unbedingten Vorrang haben müsse und Israel und die Hamas die Gewalt einzustellen hätten. Das Mädel merkt nicht, dass der Schutz der Zivilisten unbedingten Vorrang hat. Israel tut das ja nicht, weil Krieg so lustig ist, sondern weil sie ihre Bevölkerung vor dem gewalttätigen Arabermob schützen müssen.

JensVandeBeek
15.01.2009, 15:49
Ich hoffe auf eine montalange Fortsetzung der Bombardements.

Dieses wertlose Stueck Land muss solange ausgeraeuchert werden, bis keine einzige terroristische Gestalt mehr herumspukt.

Alternativ koennte man die Ballastinenser auch einfach ins Meer jagen - mal sehen ob Gott das Meer auch fuer diese Terrorbarbaren oeffnet oder nur damals fuer die Juden, wie ich angesichts der Gottlosigkeit der Islamofaschisten vermute. :))

Es ist keine Wunder, wenn jemand der nicht mal auf eigenes Land Wert darauf legt, nicht in der Lage sein kann um zu wissen was Heimat und Vaterland ist.

Doc Gyneco
15.01.2009, 15:52
Die Isralis sollen nun mal ihr Gross-Israel machen, dann haben wir endlich Ruhe von diesem fanatischen Hamas Theater !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

klartext
15.01.2009, 16:00
Ich werden einen Krieg im Jahr 2009 nicht mit Vorgehensweisen von 1944 vergleichen. Sollten wir uns in den 60 Jahren nicht weiterentwickelt haben, sollten wir aussterben.

Di e Hamas steht geistig im frühen Mittelalter. Genauso wird sie jetzt behandelt.
Im Krieg sterben Menschen, auch Zivilisten, ein völlig normaler Vorgang.
Der Krieg und das Sterben endet, wenn die Hamas zu schiessen aufhört und sich ergibt. Auch das ist eine bekannte Kriegsregel.
Man erinnert sich an den letzten Libanonkrieg. Israel zog sich vorzeitig zurück und die Hisbollah feierte das als grossen eigenen Sieg.
Israel hat daraus gelernt und wird diesen Fehler nicht wiederholen. Diesesmal werden die selbsternannten Gotteskrieger nichts zu feiern haben.

Joseph Malta
15.01.2009, 16:04
Grundlegend haben wir uns seit über 2000 Jahren nicht weiterentwickelt. Glücklicherweise stehen uns heute zum Teil andere Möglichkeiten offen, uns zu informieren und uns weitestgehend ordentlich zu ernähren, ohne andere berauben zu müssen.

Darüber hinaus ist es völlig aberwitzig anzunehmen, Israel schlachte absichtlich unbeteiligte Zivilisten ab. Schlichtweg, weil kein Nutzen für Israel dabei erkennbar ist.

Ich gehe nicht davon aus, dass Israel gezielt Kinder und Frauen oder Alte ermordet, aber sie nehmen es durch die Art der Kriegsführung billigend in Kauf.

Wir haben als Land die Aufgabe dafür zu Sorgen, dass etwas wie zwischen 33 und 45 nie wieder von unserem Boden ausgehen geschieht. Unsere Vorfahren haben eine ungeheuer große Schuld auf sich und das Land geladen. Das heißt aber eben nicht, dass ich dadurch in der Pflicht bin all das an Untaten zu absolutieren, was von Israel auf sich geladen wird. Und ich vergleiche diese absichtliche Tötung von Menschen einer bestimmten Ethnie, die dazu noch vor den Israelis vor Ort lebten, als Genozid. Den werde ich nicht gutheißen, auch wenn unsere Großväter den Juden in Deutschland so viel Leid zugefügt haben.

Felidae
15.01.2009, 16:05
Ich gehe nicht davon aus, dass Israel gezielt Kinder und Frauen oder Alte ermordet, aber sie nehmen es durch die Art der Kriegsführung billigend in Kauf.

Wir haben als Land die Aufgabe dafür zu Sorgen, dass etwas wie zwischen 33 und 45 nie wieder von unserem Boden ausgehen geschieht. Unsere Vorfahren haben eine ungeheuer große Schuld auf sich und das Land geladen. Das heißt aber eben nicht, dass ich dadurch in der Pflicht bin all das an Untaten zu absolutieren, was von Israel auf sich geladen wird. Und ich vergleiche diese absichtliche Tötung von Menschen einer bestimmten Ethnie, die dazu noch vor den Israelis vor Ort lebten, als Genozid. Den werde ich nicht gutheißen, auch wenn unsere Großväter den Juden in Deutschland so viel Leid zugefügt haben.

Für dich nochmal: Die Palästinenser können das beenden. Sie brauchen nur die Hamas zu entwaffnen und zu verbieten. Tun sie es? Nein? Dann haben sie sich auch nicht zu beklagen, wenn Israel es tut.

Doc Gyneco
15.01.2009, 16:16
Ich gehe nicht davon aus, dass Israel gezielt Kinder und Frauen oder Alte ermordet, aber sie nehmen es durch die Art der Kriegsführung billigend in Kauf.


Hast Du schon irgenwo einen Krig gesehen, bzw mitbekommen wo es keine Zivilopfer, resp. Frauen und Kinder gibt ?

Das gab es vielleicht bei Schlachten wie Waterloo, wo gegnerische Truppen mit im Land aufeinander losgingen.

Ansonsten, sind immer Zivilisten die Leidtragenden.

Da nimmt man nichts billigend in den Kauf, es ist nun mal leider unumgängliche Tatsache und wird es auch immer so sein.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

borisbaran
15.01.2009, 16:21
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
Der Al-Schuruk-Turm, wird genutzt von diversen Sendern und der Nachrichtenagentur Reuters, wurde ebenfalls beschossen. Auch hier gab es Verletzte.
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.

http://www.n-tv.de/1085538.html

Was für eine Sauerei geht da unten im Nahen Osten ab? Wieso werden derzeit bekannte Ziele mit westlichem Hintergrund von Israel beschossen?
Nix neues... Die IDF trifft daneben, die UN labert ihre tägliche Portion antiisraelische Scheiße, und der Direktor der sinlosesten Instutition (UNRWA) der ihrerseits sinnlosen UN übertrifft den United Nothing-Direktor im bullshiten.

Oh ja, München 1972. Das was da vor knapp 40 Jahren war. Die Fatah-Untergruppe "Schwarzer September". Aber hatte die Mitglieder der Terrorgruppe nicht der Mossad in Europa schon kurz nach dem Attentat gerichtet? Mir ist so, als wäre da was gewesen und dass eine Sondereinheit des Mossad über ganz Europa verteilt die Verstecke der Fatah-Terroristen aufspürte, um dann, natürlich mal wieder unter Umgehung der Landesgesetze, denn die gelten für den Mossad nicht, diese Mitglieder zu erlegen.
Wozu dann jetzt, fast 40 Jahre später, der Austand?
Und das ist auch gut so!! NIEMAND GREIFT ISRAEL UNGESTRAFT AN!!1

Ein völlig Unschuldiger wurde vom Mossad abgeknallt und die Behörden taten...
...genau: Nichts !!
Wer?

Man sitzt halt nicht nur im Rundfunkrat...
:scare::scare::scare::scare::scare::scare:
:scare:DIE JOOOOOOOOOOOODEN:scare:
:scare::scare::scare::scare::scare::scare:

Respekt. Von der Hamas wird man wohl nie eine Endschuldigung hören.
:]

So einfach ist das. "Sorry, war ein schwerer Fehler! Tun wir nicht wieder!" und danach wird weiterhin aus allen Rohren gefeuert, um die Zahl von 335 toten Kindern und rund 100 toten Frauen noch ein wenig in die Höhe zu treiben.

Israel gräbt sich international im Augenblick ganz massiv das Wasser ab.
Pallywood.

In diesem Krieg werden töten von Kinder und Frauen bewusst in Kauf genommen, da man weitsichtig denkt. Die Kinder von heute sind Kämpfer von Morgen. Frage ist, kann man soviel töten, dass niemand mehr nachrücken kann?. So lange man diese Frage mit Nein beantwortet, gebe ich für den Frieden mit Krieg im Nahen Osten keine Chance.
Pallywood v2.

Joseph Malta
15.01.2009, 16:21
Hast Du schon irgenwo einen Krig gesehen, bzw mitbekommen wo es keine Zivilopfer, resp. Frauen und Kinder gibt ?

Das gab es vielleicht bei Schlachten wie Waterloo, wo gegnerische Truppen mit im Land aufeinander losgingen.

Ansonsten, sind immer Zivilisten die Leidtragenden.

Da nimmt man nichts billigend in den Kauf, es ist nun mal leider unumgängliche Tatsache und wird es auch immer so sein.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Natürlich gibt es keinen Krieg, bei den nicht besonders die Zivilbevölkerung leidet und das ist doch, um was es geht. Und ich denke, besonders ein ehemals grausamst verfolgtes Volk wie Israel sollte was die Zivilopfer angeht ein wenig mehr an Sensibilität beweisen. Man kann nicht laufend die Opferrolle inflationär besetzen, um dann vor den Augen der Welt solche Massaker vom Charakter eines Genozid zu zelebrieren. Man nimmt sich damit bei denkenden Menschen viel an Glaubwürdigkeit, sollten mal wieder Synagogen irgendwo brennen, was ich als Antwort auf dieses Schlachfest nicht ausschließe.

Felidae
15.01.2009, 16:23
Natürlich gibt es keinen Krieg, bei den nicht besonders die Zivilbevölkerung leidet und das ist doch, um was es geht. Und ich denke, besonders ein ehemals grausamst verfolgtes Volk wie Israel sollte was die Zivilopfer angeht ein wenig mehr an Sensibilität beweisen. Man kann nicht laufend die Opferrolle inflationär besetzen, um dann vor den Augen der Welt solche Massaker vom Charakter eines Genozid zu zelebrieren. Man nimmt sich damit bei denkenden Menschen viel an Glaubwürdigkeit, sollten mal wieder Synagogen irgendwo brennen, was ich als Antwort auf dieses Schlachfest nicht ausschließe.

Nochmal: WAS SOLLEN DIE TUN? Sollen die Juden da weggehen und den Palästinensern alles überlassen? Sollen sie sich abschlachten lassen?

Praetorianer
15.01.2009, 16:23
Ich gehe nicht davon aus, dass Israel gezielt Kinder und Frauen oder Alte ermordet, aber sie nehmen es durch die Art der Kriegsführung billigend in Kauf.

Das las sich in einem deiner Beiträge eben ganz anders, als Israel die Zahlen der getöteten Frauen und Kinder noch ein wenig in die Höhe treiben wollte.


Wir haben als Land die Aufgabe dafür zu Sorgen, dass etwas wie zwischen 33 und 45 nie wieder von unserem Boden ausgehen geschieht. Unsere Vorfahren haben eine ungeheuer große Schuld auf sich und das Land geladen. Das heißt aber eben nicht, dass ich dadurch in der Pflicht bin all das an Untaten zu absolutieren, was von Israel auf sich geladen wird.

Ich habe überhaupt nichts dergleichen gesagt, ich habe lediglich einmal vor einigen Beiträgen die Opferzahlen erwähnt, die von den Alliierten in Kauf genommen wurden, weil sich das bei deinem Nick anbietet.


Und ich vergleiche diese absichtliche Tötung von Menschen einer bestimmten Ethnie, die dazu noch vor den Israelis vor Ort lebten, als Genozid. Den werde ich nicht gutheißen, auch wenn unsere Großväter den Juden in Deutschland so viel Leid zugefügt haben.

Du kannst gerne das Wort Genozid verwenden, es stimmt in keinster Weise mit irgendeiner maßgeblichen Definition überein. Nach derartigen Maßstäben kann man auch der Bundeswehr unterstellten, sie habe im Kosovo Völkermord an Serben begangen und selbstverständlich kann man auch den Palästinensern im gleichen Atemzug vorwerfen, Völkermord an den Israelis zu begehen.

Der vielfach herbeigeredete Völkermord der Israelis an den Palästinensern wird wohl der einzige in der Geschichte bleiben, bei dem die Bevölkerung der vom Vlkermord betroffenen Gruppe explodiert ist.

Joseph Malta
15.01.2009, 16:29
Das las sich in einem deiner Beiträge eben ganz anders, als Israel die Zahlen der getöteten Frauen und Kinder noch ein wenig in die Höhe treiben wollte.

Das ist eben die Zwangsfolge bei Fortsetzung der Angriffe. Es werden wahrscheinlich sogar noch mehr und höhere Zahlen, denn der Häuserkampf wird wieder unschuldige Leben in Serie kosten. Und das nimmt Israel in Kauf, auch ohne danach zu lechzen oder gezielt so zu operieren.


Du kannst gerne das Wort Genozid verwenden, es stimmt in keinster Weise mit irgendeiner maßgeblichen Definition überein. Nach derartigen Maßstäben kann man auch der Bundeswehr unterstellten, sie habe im Kosovo Völkermord an Serben begangen und selbstverständlich kann man auch den Palästinensern im gleichen Atemzug vorwerfen, Völkermord an den Israelis zu begehen.

Der vielfach herbeigeredete Völkermord der Israelis an den Palästinensern wird wohl der einzige in der Geschichte bleiben, bei dem die Bevölkerung der vom Vlkermord betroffenen Gruppe explodiert ist.

Für mich hat es einen Genozidcharakter, ja. Aber man wird sehen, wie das international beurteilt wird. Ich denke, Israel stellt sich derzeit selbst ins Abseits und wenn es das ist was sie wirklich wollen, meinen Segen haben sie.

Im Grunde kann man nur hoffen, dass es hier ruhig bleibt und nicht Synagogen in Deutschland als Antwort abgefackelt werden, denn dann haben wir mal wieder die Arschkarte in der Hand.

Praetorianer
15.01.2009, 16:34
Natürlich gibt es keinen Krieg, bei den nicht besonders die Zivilbevölkerung leidet und das ist doch, um was es geht. Und ich denke, besonders ein ehemals grausamst verfolgtes Volk wie Israel sollte was die Zivilopfer angeht ein wenig mehr an Sensibilität beweisen. Man kann nicht laufend die Opferrolle inflationär besetzen, um dann vor den Augen der Welt solche Massaker vom Charakter eines Genozid zu zelebrieren. Man nimmt sich damit bei denkenden Menschen viel an Glaubwürdigkeit, sollten mal wieder Synagogen irgendwo brennen, was ich als Antwort auf dieses Schlachfest nicht ausschließe.

Die Juden sind ja nun nicht die einzigen, die die Opferrolle inflationär besetzen.
Sollte die "Opferrolle" nicht mehr glaubhaft zu besetzen sein, wenn Islamisten oder Neonazis Synagogen abfackeln und Juden hierzulande für die Ereignisse in Israel in Haftung nimmt, erinnere ich dich mal bei Gelegenheit daran, wenn Muslime hierzulande kollektiv für Terrorismus in Haftung genommen werden und vielleicht mal eine Moschee abgefackelt wird.

Das Argument ist doch wirklich albern.

Felidae
15.01.2009, 16:35
Im Grunde kann man nur hoffen, dass es hier ruhig bleibt und nicht Synagogen in Deutschland als Antwort abgefackelt werden, denn dann haben wir mal wieder die Arschkarte in der Hand.

Wenn es soweit ist, müßte jedem Mohammedaner die Frage gestellt werden, wie er zum Westen steht. Bei falscher Antwort ist er unverzüglich von der Polizei in das nächste Flugzeug in sein Herkunftsland zu setzen. Oder bei humanitärer Unmöglichkeit der Abschiebung in Haft zu nehmen. Wenn er nie in sein Land zurück kann, kann die auch lebenslang andauern. Wir brauchen hier keinen mit Hamasterroristen sympathisierenden Menschenmüll.

borisbaran
15.01.2009, 16:38
Natürlich gibt es keinen Krieg, bei den nicht besonders die Zivilbevölkerung leidet und das ist doch, um was es geht. Und ich denke, besonders ein ehemals grausamst verfolgtes Volk wie Israel sollte was die Zivilopfer angeht ein wenig mehr an Sensibilität beweisen. Man kann nicht laufend die Opferrolle inflationär besetzen, um dann vor den Augen der Welt solche Massaker vom Charakter eines Genozid zu zelebrieren. Man nimmt sich damit bei denkenden Menschen viel an Glaubwürdigkeit, sollten mal wieder Synagogen irgendwo brennen, was ich als Antwort auf dieses Schlachfest nicht ausschließe.
Die Einzigen, die sich in einer Opferrohle suhlen, sind die Phallis.

Pascal_1984
15.01.2009, 16:39
Die sollten mal Haus um Haus drannehmen ! Alle Männer zwischen 15 und 50 einknasten, den Rest per Autocar nach Cisjordanien verfrachten. Danach ganz Gaza mit Bulldozern einebnen und drauf Olivenbäume pflanzen.

Dann wäre dort endlich mal Ruhe !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genau, was bilden die sich auch ein hier zu wohnen wo doch Israel seit ca 60 Jahren der Nachbar ist - da hat man auf die Bedürfnisse der Israelis zu achten nicht auf die der Menschen, die hier schon immer waren!
Was geistert dir sonst so in deinen Kleinhirn rum?

Joseph Malta
15.01.2009, 16:39
Die Juden sind ja nun nicht die einzigen, die die Opferrolle inflationär besetzen.
Sollte die "Opferrolle" nicht mehr glaubhaft zu besetzen sein, wenn Islamisten oder Neonazis Synagogen abfackeln und Juden hierzulande für die Ereignisse in Israel in Haftung nimmt, erinnere ich dich mal bei Gelegenheit daran, wenn Muslime hierzulande kollektiv für Terrorismus in Haftung genommen werden und vielleicht mal eine Moschee abgefackelt wird.

Das Argument ist doch wirklich albern.

Die Opferrolle ist nicht mehr glaubwürdig zu besetzen, wenn man sich selbst wie die Axt im Wald verhält.

royona
15.01.2009, 16:40
Tipp : jetzt Nt-v einschalten. Klartext!

Pascal_1984
15.01.2009, 16:40
Wenn es soweit ist, müßte jedem Mohammedaner die Frage gestellt werden, wie er zum Westen steht. Bei falscher Antwort ist er unverzüglich von der Polizei in das nächste Flugzeug in sein Herkunftsland zu setzen. Oder bei humanitärer Unmöglichkeit der Abschiebung in Haft zu nehmen. Wenn er nie in sein Land zurück kann, kann die auch lebenslang andauern. Wir brauchen hier keinen mit Hamasterroristen sympathisierenden Menschenmüll.

Genausowenig wie grünen oder roten oder pro israelischen Müll! Raus das ganze Pack, deutschland kommt ohne euch besser weg!

Joseph Malta
15.01.2009, 16:41
Die Einzigen, die sich in einer Opferrohle suhlen, sind die Phallis.

Das wird die Weltöffentlichkeit bewerten und ich denke nicht, dass dieses Votum schmeichelhaft für Israel ausfallen wird, werden alle Details bekannt.

borisbaran
15.01.2009, 16:43
Das wird die Weltöffentlichkeit bewerten und ich denke nicht, dass dieses Votum schmeichelhaft für Israel ausfallen wird, werden alle Details bekannt.
Wenn die Weltöffentlichkeit bloss nach Fakten und nicht nach Ressentements beurteilen würde *träum*

Praetorianer
15.01.2009, 16:43
Das ist eben die Zwangsfolge bei Fortsetzung der Angriffe. Es werden wahrscheinlich sogar noch mehr und höhere Zahlen, denn der Häuserkampf wird wieder unschuldige Leben in Serie kosten. Und das nimmt Israel in Kauf, auch ohne danach zu lechzen oder gezielt so zu operieren.



Für mich hat es einen Genozidcharakter, ja. Aber man wird sehen, wie das international beurteilt wird. Ich denke, Israel stellt sich derzeit selbst ins Abseits und wenn es das ist was sie wirklich wollen, meinen Segen haben sie.

Im Grunde kann man nur hoffen, dass es hier ruhig bleibt und nicht Synagogen in Deutschland als Antwort abgefackelt werden, denn dann haben wir mal wieder die Arschkarte in der Hand.

Israel stellt sich momentan überhaupt nicht ins Abseits, weil sogar den arabischen Staaten der Einfluss des Iran im Moment unheimlich wird. Selbst Abbas hat völlig zurecht darauf hingewiesen, dass die Verantwortung für die derzeitige Eskalation die Hamas trägt - auch wenn er die derzeitigen israelischen Angriffe verurteilt. Das hätte er, so richtig es auch ist, niemals getan, wenn das alles von arabischer Seite aus gern gesehen würde.

Die internationale Gemeinschaft hat nunmal eine andere Definition von Genozid, und es ist hier geradezu aberwitzig davon zu sprechen, weil es Kriegshandlungen sind. Von Völkermord könnte man dann sprechen, wenn Israel anfängt, Kriegsgefangene oder Zivilisten in besetzen Gebieten systematisch zu ermorden beginnt - womöglich nach Kapitulation.

Felidae
15.01.2009, 16:44
Das wird die Weltöffentlichkeit bewerten und ich denke nicht, dass dieses Votum schmeichelhaft für Israel ausfallen wird, werden alle Details bekannt.

Ja gell die bösen Israelis. Die wollen sich einfach nicht von deinen Palästinenserfreunden ins Meer treiben lassen.

Praetorianer
15.01.2009, 16:45
Die Opferrolle ist nicht mehr glaubwürdig zu besetzen, wenn man sich selbst wie die Axt im Wald verhält.

Dann ist die Opferrolle von Muslimen nie wieder glaubwürdig zu besetzen, wenn man dermaßen in religiösen Kollektiven verhaftet ist, wie du.

Joseph Malta
15.01.2009, 16:47
Israel stellt sich momentan überhaupt nicht ins Abseits, weil sogar den arabischen Staaten der Einfluss des Iran im Moment unheimlich wird. Selbst Abbas hat völlig zurecht darauf hingewiesen, dass die Verantwortung für die derzeitige Eskalation die Hamas trägt - auch wenn er die derzeitigen israelischen Angriffe verurteilt. Das hätte er, so richtig es auch ist, niemals getan, wenn das alles von arabischer Seite aus gern gesehen würde.

Die internationale Gemeinschaft hat nunmal eine andere Definition von Genozid, und es ist hier geradezu aberwitzig davon zu sprechen, weil es Kriegshandlungen sind. Von Völkermord könnte man dann sprechen, wenn Israel anfängt, Kriegsgefangene oder Zivilisten in besetzen Gebieten systematisch zu ermorden beginnt - womöglich nach Kapitulation.

Gut, das ist dein Eindruck. Ich stelle fest, dass das Echo auf Israels Art der Kriegsführung zweigeteilt ist. Ich sehe und lese keine bedingungslose Zustimmung zum Morden in Gaza.

Felidae
15.01.2009, 16:48
Gut, das ist dein Eindruck. Ich stelle fest, dass das Echo auf Israels Art der Kriegsführung zweigeteilt ist. Ich sehe und lese keine bedingungslose Zustimmung zum Morden in Gaza.

Es ist interessant, dass du auf Argumente nicht eingehst.

Joseph Malta
15.01.2009, 16:49
Dann ist die Opferrolle von Muslimen nie wieder glaubwürdig zu besetzen, wenn man dermaßen in religiösen Kollektiven verhaftet ist, wie du.

Wo gebe ich dem Ganzen einen religiösen Charakter oder Anstrich? Ich spreche von Israel und der Hamas oder Arabern und nicht von Juden und Muslimen. Ich sehe das was da abgeht ganz ohne jeden religiösen Beigeschmack.

klartext
15.01.2009, 16:49
Genausowenig wie grünen oder roten oder pro israelischen Müll! Raus das ganze Pack, deutschland kommt ohne euch besser weg!

Die Muselversteher deiner Sorte sollten mitreisen, wir brauchen auch keine Steigbügelhalter der Hamas in D. Wer sich mit Pack identifiziert, ist selbst ein Teil davon.

Felidae
15.01.2009, 16:51
Die Muselversteher deiner Sorte sollten mitreisen, wir brauchen auch keine Steigbügelhalter der Hamas in D. Wer sich mit Pack identifiziert, ist selbst ein Teil davon.

Richtig. Egal ob jemand selbst Mitglied einer Terrorgruppe ist oder "nur" mit einer sympathisiert: Er ist ein Feind dieser Gesellschaft und sollte das Land verlassen.

Praetorianer
15.01.2009, 16:52
Wo gebe ich dem Ganzen einen religiösen Charakter oder Anstrich? Ich spreche von Israel und der Hamas oder Arabern und nicht von Juden und Muslimen. Ich sehe das was da abgeht ganz ohne jeden religiösen Beigeschmack.

Welche großartigen Gemeinsamkeiten haben denn die Juden in Deutschland mit den Israelis bis auf die Religion und warum steht denen die Opferrolle nicht gut zu Gesicht, wenn hier jemand deren Gotteshäuser abfackelt?

borisbaran
15.01.2009, 16:53
Gut, das ist dein Eindruck. Ich stelle fest, dass das Echo auf Israels Art der Kriegsführung zweigeteilt ist. Ich sehe und lese keine bedingungslose Zustimmung zum Morden in Gaza.
Der einzige, der in Gaza mordet, ist die HamaSS!!

Felidae
15.01.2009, 16:53
Welche großartigen Gemeinsamkeiten haben denn die Juden in Deutschland mit den Israelis bis auf die Religion und warum steht denen die Opferrolle nicht gut zu Gesicht, wenn hier jemand deren Gotteshäuser abfackelt?

Es dauert nicht mehr lang, dann gibt er geifernd ein "Chrrr, de Jodn" von sich. Ich meine fast, da schreibt ein Rechtsextremer.

Joseph Malta
15.01.2009, 16:58
Welche großartigen Gemeinsamkeiten haben denn die Juden in Deutschland mit den Israelis bis auf die Religion und warum steht denen die Opferrolle nicht gut zu Gesicht, wenn hier jemand deren Gotteshäuser abfackelt?

Du denkst, da würden Wirrköpfe unterscheiden? So viel Intellekt traust du Menschen zu, die Gotteshäuser ankokeln? Israel wird für diese Idioten als Platzhalter für Juden gesehen und für Synagogen. Und ich befürchte, wenn es solche Spinner gibt, die weltweit gegen Israel vorgehen wollen, dass ggf. auch Synagogen in Deutschland in Mitleidenschaft gezogen würden, wofür uns als Land dann wieder einer übergebraten würde.

Du hast da einen wohl Denkfehler gemacht.

Pascal_1984
15.01.2009, 17:01
Die Muselversteher deiner Sorte sollten mitreisen, wir brauchen auch keine Steigbügelhalter der Hamas in D. Wer sich mit Pack identifiziert, ist selbst ein Teil davon.

Hmm ich hab eben geschrieben das die pro-israelischen kräfte genauso wie die pro-hamas kräfte hierzulande nicht gebraucht werden und du schreibst darauf ich wäre ein Steigbügelhalter der Hamas! Entweder dein Textverständniss ist miserabel oder du willst es nicht begreifen...

Praetorianer
15.01.2009, 17:02
Du denkst, da würden Wirrköpfe unterscheiden? So viel Intellekt traust du Menschen zu, die Gotteshäuser ankokeln? Israel wird für diese Idioten als Platzhalter für Juden gesehen und für Synagogen. Und ich befürchte, wenn es solche Spinner gibt, die weltweit gegen Israel vorgehen wollen, dass ggf. auch Synagogen in Deutschland in Mitleidenschaft gezogen würden, wofür uns als Land dann wieder einer übergebraten würde.

Du hast da einen wohl Denkfehler gemacht.

Nein, habe ich nicht, ich sage halt nur ganz klar, wenn es dazu kommen sollten, sind diejenigen, die hier Synagogen in Brand stecken Verbrecher und die Juden in Deutschland oder in dem jeweiligen Land in Europa die Opfer.

Und ich würde gerne wissen, warum du das nicht so siehst und sagst, den Juden würde in so einem Falle die Opferrolle nicht gut zu Gesicht stehen. Du meintest, die Opferrolle sei nicht mehr glaubwürdig zu besetzen von Juden.

Pascal_1984
15.01.2009, 17:03
Der einzige, der in Gaza mordet, ist die HamaSS!!

Lügner! Die israelische Armee hat wohl schon rund 1000 Zivilisten getötet! Sie hat wie üblich auch vor UN-Einrichtungen mit Flüchtlingen nicht halt gemacht! Verbrecher bleiben Verbrecher! Man sollte israel auf irgend ne einsame Insel umsiedeln da können sie niemanden umbringen und überrollen!

borisbaran
15.01.2009, 17:04
Hmm ich hab eben geschrieben das die pro-israelischen kräfte genauso wie die pro-hamas kräfte hierzulande nicht gebraucht werden und du schreibst darauf ich wäre ein Steigbügelhalter der Hamas! Entweder dein Textverständniss ist miserabel oder du willst es nicht begreifen...
Du wirst nicht gebraucht.
http://i42.tinypic.com/2iar8s9.jpg

klartext
15.01.2009, 17:04
Hmm ich hab eben geschrieben das die pro-israelischen kräfte genauso wie die pro-hamas kräfte hierzulande nicht gebraucht werden und du schreibst darauf ich wäre ein Steigbügelhalter der Hamas! Entweder dein Textverständniss ist miserabel oder du willst es nicht begreifen...

Israel ist Teil der westlichen Welt. Genau deshalb hat es einen höheren Anspruch auf Solidarität als eine Terrororganisation wie die Hamas, die ein erklärter Feind der westlichen Welt ist.

Praetorianer
15.01.2009, 17:05
Man kann nicht laufend die Opferrolle inflationär besetzen, um dann vor den Augen der Welt solche Massaker vom Charakter eines Genozid zu zelebrieren. Man nimmt sich damit bei denkenden Menschen viel an Glaubwürdigkeit, sollten mal wieder Synagogen irgendwo brennen, was ich als Antwort auf dieses Schlachfest nicht ausschließe.

Das hier ist das Statement, auf das ich mich bezog.

borisbaran
15.01.2009, 17:05
Lügner! Die israelische Armee hat wohl schon rund 1000 Zivilisten getötet! Sie hat wie üblich auch vor UN-Einrichtungen mit Flüchtlingen nicht halt gemacht! Verbrecher bleiben Verbrecher!
Keine Morde festellbar.

Man sollte israel auf irgend ne einsame Insel umsiedeln da können sie niemanden umbringen und überrollen!
Verpiss dich selber.

Pascal_1984
15.01.2009, 17:06
Israel ist Teil der westlichen Welt. Genau deshalb hat es einen höheren Anspruch auf Solidarität als eine Terrororganisation wie die Hamas, die ein erklärter Feind der westlichen Welt ist.

Hamas = Zivilbevölkerung ???

Aber du begreifst es nicht mal so einfach dargestellt!

Pascal_1984
15.01.2009, 17:06
Keine Morde festellbar.

Verpiss dich selber.

Ich wüsste nicht warum, ich bin hier geboren und aufgewachsen! Du nicht, also verpiss du dich! Geh in die Ukraine, mit deinen Freunden frieren oder nach Israel, für deine Freunde sterben!

Joseph Malta
15.01.2009, 17:07
Nein, habe ich nicht, ich sage halt nur ganz klar, wenn es dazu kommen sollten, sind diejenigen, die hier Synagogen in Brand stecken Verbrecher und die Juden in Deutschland oder in dem jeweiligen Land in Europa die Opfer.

Und ich würde gerne wissen, warum du das nicht so siehst und sagst, den Juden würde in so einem Falle die Opferrolle nicht gut zu Gesicht stehen. Du meintest, die Opferrolle sei nicht mehr glaubwürdig zu besetzen von Juden.

Nein, das sage ich nicht. Ich sage, die Opferrolle ist nicht mehr glaubwürdig von Israel zu besetzen. Das ist ein feiner Unterschied.
Ich sage, wer das verfolgte Volk gibt (nicht die verfolgte Religion!), der sollte feinfühliger und sensibler vorgehen, als es momentan die Weltöffentlichkeit sehen muss.

Du siehst jetzt, wo dein Denkfehler liegt?

borisbaran
15.01.2009, 17:08
Ich wüsste nicht warum, ich bin hier geboren und aufgewachsen!
Freu dich.

Du nicht, also verpiss du dich!
Wieso?

Geh in die Ukraine, mit deinen Freunden frieren
Was soll ich in der Ukraine?

oder nach Israel, für deine Freunde sterben!
Wenn du mir den Flug bezahlst!

Pascal_1984
15.01.2009, 17:09
Freu dich.

Wieso?

Was soll ich in der Ukraine?

Wenn du mir den Flug bezahlst!

Du bekommst doch schon Sozialhilfe über meine Steuergelder finanziert, das muß reichen! für 330 euro bekommst du sicherlich den flug...

Joseph Malta
15.01.2009, 17:10
Das hier ist das Statement, auf das ich mich bezog.

Ich weiß, denn ich habe es ja geschrieben. Und ich sehe dort keinen Hinweis auf "Juden". Wie Idioten die Synagogen sehen werden oder als wessen "Zeichen", habe ich hinreichend erläutert. Dass sie als Ziel für Hass auf Israel herhalten könnten, sollte nicht kontrovers diskutiert werden müssen.

borisbaran
15.01.2009, 17:14
Du bekommst doch schon Sozialhilfe über meine Steuergelder finanziert, das muß reichen! für 330 euro bekommst du sicherlich den flug...
Woher willst du dass den "wissen"???

Pascal_1984
15.01.2009, 17:19
Woher willst du dass den "wissen"???

Habs mir aus den Finger gesaugt!

Sprecher
15.01.2009, 17:22
Die feigen Zionisten morden und grinsen sich dabei eins:
http://p3.focus.de/img/gen/d/a/HBdaF3KP_Pxgen_r_467xA.jpg

Man muß schon ganz schön mit dem Klammerbeutel gepudert sein um als Deutscher mit diesem Land auch noch Sympathie zu empfinden X(

Sprecher
15.01.2009, 17:23
Nochmal: WAS SOLLEN DIE TUN? Sollen die Juden da weggehen und den Palästinensern alles überlassen? Sollen sie sich abschlachten lassen?

Die einzigen die abgeschlachtet werden sind die Palis, von den feigen und mörderischen Zionisten! Diese Kassam-Raketen sind nichts weiter als Sylvesterböller.

Sprecher
15.01.2009, 17:26
Keine Morde festellbar.

Verpiss dich selber.

Ein Russenjud will uns Deutsche aus dem eigenen Land vertreiben. So weit sind wir also schon X(

borisbaran
15.01.2009, 17:27
Habs mir aus den Finger gesaugt!
SIEHT MANN!!! HAB DICH ERWISCHT!!!!!!

Die feigen Zionisten morden und grinsen sich dabei eins:
http://p3.focus.de/img/gen/d/a/HBdaF3KP_Pxgen_r_467xA.jpg

Man muß schon ganz schön mit dem Klammerbeutel gepudert sein um als Deutscher mit diesem Land auch noch Sympathie zu empfinden X(
Nein, nur mit Sinn und Verstand!!

Die einzigen die abgeschlachtet werden sind die Palis, von den feigen und mörderischen Zionisten! Diese Kassam-Raketen sind nichts weiter als Sylvesterböller.
Naja, damit bezeugst du, dass du weder von Waffen von von der Gazakriese eine Ahnung hast.:depp:

Sprecher
15.01.2009, 17:28
Wenn du mir den Flug bezahlst!

Frag doch die israelische Armee, die brauchen noch Kanonenfutter, also zahlen sie dir den Flug sicher gern.

borisbaran
15.01.2009, 17:28
Ein Russenjud will uns Deutsche aus dem eigenen Land vertreiben. So weit sind wir also schon X(
Ich will niemaden vertreiben.Dieser Typ allerdings wollte die Israelis vertreiben. Also sollte er mit "gutem" Beispiel vorangegehen und sich selber verpissen.

borisbaran
15.01.2009, 17:29
Frag doch die israelische Armee,
Nö, wieso?

die brauchen noch Kanonenfutter,
Die füttern ihre Kanonen mit Kugeln

also zahlen sie dir den Flug sicher gern.
Nö.

Praetorianer
15.01.2009, 17:30
Nein, das sage ich nicht. Ich sage, die Opferrolle ist nicht mehr glaubwürdig von Israel zu besetzen. Das ist ein feiner Unterschied.
Ich sage, wer das verfolgte Volk gibt (nicht die verfolgte Religion!), der sollte feinfühliger und sensibler vorgehen, als es momentan die Weltöffentlichkeit sehen muss.

Du siehst jetzt, wo dein Denkfehler liegt?

Wie sollte Israel die Opferrolle besetzen, wenn irgendwo anders die Synagogen brennen? Das ergibt keinen Sinn.

Praetorianer
15.01.2009, 17:32
Ich weiß, denn ich habe es ja geschrieben. Und ich sehe dort keinen Hinweis auf "Juden". Wie Idioten die Synagogen sehen werden oder als wessen "Zeichen", habe ich hinreichend erläutert. Dass sie als Ziel für Hass auf Israel herhalten könnten, sollte nicht kontrovers diskutiert werden müssen.

Dann sind diejenigen, die ihrem Hass freien Lauf lassen, Kriminelle und die Juden in Deutschland besetzen völlig berechtigterweise und völlig glaubwürdig die Opferrolle.

Israel wäre in diesem Falle eh nicht das Opfer, insofern könnte es die Opferrolle ohnehin nur unglaubwürdig ausfüllen.

Joseph Malta
15.01.2009, 17:35
Dann sind diejenigen, die ihrem Hass freien Lauf lassen, Kriminelle und die Juden in Deutschland besetzen völlig berechtigterweise und völlig glaubwürdig die Opferrolle.

Israel wäre in diesem Falle eh nicht das Opfer, insofern könnte es die Opferrolle ohnehin nur unglaubwürdig ausfüllen.

Kriminelle, ja und das ohne jeden Zweifel. Wären das Attentate basierend auf den Geschehnissen in Gaza und so auch gekennzeichnet oder motiviert, wäre es dumm anzunehmen, dass aus Israel keine Reaktion darauf käme. Sorry, aber das sollten wir echt nicht diskutieren müssen.

klartext
15.01.2009, 17:37
Frag doch die israelische Armee, die brauchen noch Kanonenfutter, also zahlen sie dir den Flug sicher gern.

Mir scheint, du wärst nicht einmal als Kanonenfutter zu gebrauchen.
Schon interessant, wie sich unsere Rechtsextremen als Muselversteher outen.
Man wird das bei der nächsten Wahl mit berücksichtigen.

Pascal_1984
15.01.2009, 17:37
Ich will niemaden vertreiben.Dieser Typ allerdings wollte die Israelis vertreiben. Also sollte er mit "gutem" Beispiel vorangegehen und sich selber verpissen.

Ich will niemanden vertreiben, ich habe nur Vorschläge gemacht wie man Frieden in den Nahen Osten bringt, ohne ständig unschuldige umzubringen! Aber das liegt Israel fern, also sollten sie die sein, die gehen!

Sprecher
15.01.2009, 17:46
Mir scheint, du wärst nicht einmal als Kanonenfutter zu gebrauchen.
Schon interessant, wie sich unsere Rechtsextremen als Muselversteher outen.
Man wird das bei der nächsten Wahl mit berücksichtigen.

Im Gegensatz zu dir wähle ich keine Parteien die Musels ins Land holen und erzählen der Islam sei ein Teil Deutschlands. Im Gegensatz zu dir kann ich zwischen Innen- und Außenpolitik trenen.

klartext
15.01.2009, 17:46
Ich will niemanden vertreiben, ich habe nur Vorschläge gemacht wie man Frieden in den Nahen Osten bringt, ohne ständig unschuldige umzubringen! Aber das liegt Israel fern, also sollten sie die sein, die gehen!

Dein letzter Satz zeigt mehr als deutlich dein Unvermögen für praktischer Politik und deinen Hang zur Polemik.

Blaumann
15.01.2009, 17:53
Es ist interessant, dass du auf Argumente nicht eingehst.

Neu hier ? :lach:

Doc Gyneco
15.01.2009, 17:55
Genau, was bilden die sich auch ein hier zu wohnen wo doch Israel seit ca 60 Jahren der Nachbar ist - da hat man auf die Bedürfnisse der Israelis zu achten nicht auf die der Menschen, die hier schon immer waren!
Was geistert dir sonst so in deinen Kleinhirn rum?

Nichts geistert !

Terroristenpack, das seit Jahrzehnten israelische Zivilisten ermordet und das auf dem schnellsten Weg definitif entsorgt werden sollte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

klartext
15.01.2009, 17:58
Im Gegensatz zu dir wähle ich keine Parteien die Musels ins Land holen und erzählen der Islam sei ein Teil Deutschlands. Im Gegensatz zu dir kann ich zwischen Innen- und Außenpolitik trenen.

Diese NPD-Taktik ist nicht neu. Man demonstriert gegen neue Moscheen in D und tritt zugleich, wie Voigt, bei Islamfundis auf und bekennt dort seine innere Verbundenheit mit ihnen.
Diese billige Nummer kannst du Dümmeren erzählen. Glaubhaft ist das nicht.
Wenn es gegen Israel, die USA und unser System geht, würde sich Ganzrechtsaussen auch mit dem Teufel verbünden. Ihr wollte Patrioten sein ? Ihr seid ein winziges Häufchen von Spinnern, die im Wahn lebt, unser Land vor dem Untergang retten zu wollen. Tatsächlich würdet ihr erst unser Untergang sein.
Kein Wunder also, dass ihr keien Wahlerfolge verzeichnen könnt. Der Bildungsbürger wendet sich mit Grauen.

Pascal_1984
15.01.2009, 18:00
Nichts geistert !

Terroristenpack, das seit Jahrzehnten israelische Zivilisten ermordet und das auf dem schnellsten Weg definitif entsorgt werden sollte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh ja, leute die vertrieben wurden und sich teilweise wehren wollen sind per definition terroristen, weil sie das land zurück wollen, von dem sie vertrieben wurden! Zynischer gehts nicht!

Doc Gyneco
15.01.2009, 18:05
Oh ja, leute die vertrieben wurden und sich teilweise wehren wollen sind per definition terroristen, weil sie das land zurück wollen, von dem sie vertrieben wurden! Zynischer gehts nicht!

Komische Art und Weise sich zu wehren !

Selbstmordattentate und Raketen auf Zivilbevölkerung nennt man Terrorismus !

Und Terroristen gehören entsorgt !

Und das Volk, dass diese Terroristen an die Macht gebracht hat, muss nun mal die Konsequenzen ertragen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sprecher
15.01.2009, 18:09
. .
Wenn es gegen Israel, die USA und unser System geht, würde sich Ganzrechtsaussen auch mit dem Teufel verbünden.

Leuten wie dir liegt eben USA , Israel und das BRD-System in erster Linie am Herzen. Dafür nehmen Leute wie du auch die vollständige Überfremdung und Islamisierung unserer Heimat hin - um sich dann lauthals über diese zu beklagen.

Dayan
15.01.2009, 18:12
Leuten wie dir liegt eben USA , Israel und das BRD-System in erster Linie am Herzen. Dafür nehmen Leute wie du auch die vollständige Überfremdung und Islamisierung unserer Heimat hin - um sich dann lauthals über diese zu beklagen.
Was du behauptest ist Schizophren!Israel ist der einzige Land der sich aktiv gegen die Islamisten kämpft die Anderen bevorzugen die Islamisten am Arsch zu lecken!

Blaumann
15.01.2009, 18:13
Komische Art und Weise sich zu wehren !

Selbstmordattentate und Raketen auf Zivilbevölkerung nennt man Terrorismus !

Und Terroristen gehören entsorgt !

Und das Volk, dass diese Terroristen an die Macht gebracht hat, muss nun mal die Konsequenzen ertragen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


sind ja ganz neue töne :)

Doc Gyneco
15.01.2009, 18:16
sind ja ganz neue töne :)

Nein !

Tatsachen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

D-Moll
15.01.2009, 18:18
Da haben die Israelis ja ihr Ziel erreicht. Durch die Bombardierung der UNO Gebäude mit Phosphorbomben , wie damals auch in Dresden.

Die UNO Abgeordneten, mit samt Pressepersonal, packen ihren Koffer und nehmen reißaus.

Dayan
15.01.2009, 18:22
Da haben die Israelis ja ihr Ziel erreicht.

Die UNO Abgeordneten, mit samt Pressepersonal, packen ihren Koffer und nehmen reißaus.
Wurde auch höchste Zeit.Weg mit der Scheiss UNO der die Terroristen aktiv unterstützt.Die Islamsiten gehören uns!

Joseph Malta
15.01.2009, 18:22
Was du behauptest ist Schizophren!Israel ist der einzige Land der sich aktiv gegen die Islamisten kämpft die Anderen bevorzugen die Islamisten am Arsch zu lecken!

Wie wäre es, würdet ihr euch nach bestem Wissen und Gewissen bemühen mit den Nachbarn in Frieden zu leben? Oder gefallt ihr euch in der Rolle der Kämpfer gegen den Islam besser?

D-Moll
15.01.2009, 18:23
Wurde auch höchste Zeit.Weg mit der Scheiss UNO der die Terroristen aktiv unterstützt.Die Islamsiten gehören uns!

Das klingt sehr faschistisch. Meinst du nicht?:cool2:X(

JensVandeBeek
15.01.2009, 18:23
Zitat von Doc Gyneco
Komische Art und Weise sich zu wehren !

Selbstmordattentate und Raketen auf Zivilbevölkerung nennt man Terrorismus !

Und Terroristen gehören entsorgt !

Und das Volk, dass diese Terroristen an die Macht gebracht hat, muss nun mal die Konsequenzen ertragen !



sind ja ganz neue töne :)

Frage ist ;
Warum haben die USA und Israel überhaupt Teilnahme der Hamas an den Wahlen zugestimmt, obwohl deren Standpunkt bekannt war?.

Krabat
15.01.2009, 18:24
Da haben die Israelis ja ihr Ziel erreicht. Durch die Bombardierung der UNO Gebäude.

Die UNO Abgeordneten, mit samt Pressepersonal, packen ihren Koffer und nehmen reißaus.

Jetzt kommt die Endphase. Das finale Massaker ohne Zeugen.

Danach beginnt Obama die Friedensverhandlungen, und Steinmeier versichert jegliche erdenkliche deutsche Hilfe.

Felidae
15.01.2009, 18:26
Wie wäre es, würdet ihr euch nach bestem Wissen und Gewissen bemühen mit den Nachbarn in Frieden zu leben? Oder gefallt ihr euch in der Rolle der Kämpfer gegen den Islam besser?

"Die Araber wollen uns tot sehen, wir aber wollen leben. Da gibt es keine Kompromisse!" - Golda Meir

Israel wird solange nicht mit den Nachbarn in Frieden leben können, wie die Araber die Juden tot sehen wollen.

D-Moll
15.01.2009, 18:26
Jetzt kommt die Endphase. Das finale Massaker ohne Zeugen.

Danach beginnt Obama die Friedensverhandlungen, und Steinmeier versichert jegliche erdenkliche deutsche Hilfe.

Genau. Bist du Hellseher?:cool2:
War doch voraus zu sehen.

Joseph Malta
15.01.2009, 18:28
Wurde auch höchste Zeit.Weg mit der Scheiss UNO der die Terroristen aktiv unterstützt.Die Islamsiten gehören uns!

Kümmert ihr euch danach dann auch um die Waisen und wie tut ihr dies, bzw. wie stellst du dir das vor? UN-Hilfsorganisationen helfen Kindern, Bedürftigen und Alten. Sie versorgen Menschen medizinisch. Sind das Terrorhelfer in deinen Augen?

borisbaran
15.01.2009, 18:38
Wie wäre es, würdet ihr euch nach bestem Wissen und Gewissen bemühen mit den Nachbarn in Frieden zu leben?
Das tut israel schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem...

Das klingt sehr faschistisch. Meinst du nicht?:cool2:X(
Nö.

Frage ist ;
Warum haben die USA und Israel überhaupt Teilnahme der Hamas an den Wahlen zugestimmt, obwohl deren Standpunkt bekannt war?.
Das frage ich mcihi auch!!

Krabat
15.01.2009, 18:41
Genau. Bist du Hellseher?:cool2:
War doch voraus zu sehen.

Die Inszenierung ist nicht neu. Aber alle Kandidaten haben brav mitgespielt.
http://de.youtube.com/watch?v=xz4vHVlLOQY

D-Moll
15.01.2009, 18:43
Die Inszenierung ist nicht neu. Aber alle Kandidaten haben brav mitgespielt.
http://de.youtube.com/watch?v=xz4vHVlLOQY
Richtig wie damals beim Libanonüberfall.
Die Welt hat zwar gezuckt aber gekuscht,wenns um Jene geht.X(

alterschwede
15.01.2009, 18:47
Oh ja, München 1972. Das was da vor knapp 40 Jahren war. Die Fatah-Untergruppe "Schwarzer September". Aber hatte die Mitglieder der Terrorgruppe nicht der Mossad in Europa schon kurz nach dem Attentat gerichtet? Mir ist so, als wäre da was gewesen und dass eine Sondereinheit des Mossad über ganz Europa verteilt die Verstecke der Fatah-Terroristen aufspürte, um dann, natürlich mal wieder unter Umgehung der Landesgesetze, denn die gelten für den Mossad nicht, diese Mitglieder zu erlegen.
Wozu dann jetzt, fast 40 Jahre später, der Austand?

zugegeben, ich finde das auch ein wenig weit her geholt.
übrigens sind die verbechen der nazis noch viel länger her und auch hier wurden die anführer hingerichtet.
aber wenn mich nicht alles täuscht, gehörst du doch auch zu denen, die bei jeder passender und unpassender gelegenheit die nazikeule rausholst.

damit wir uns nicht falsch verstehen.
ich will hier nichts relativieren. nur, so wie du das machst - ist 40 jahre her- ist uninteressant, so gehts auch nicht.
jedenfalls nicht, wenn man unschuldige deutsche (lebt noch jemand von den alten nazis?) für dinge verantwortlich machen will, die sie definitiv nicht zu vertreten haben.

Dayan
15.01.2009, 18:53
Kümmert ihr euch danach dann auch um die Waisen und wie tut ihr dies, bzw. wie stellst du dir das vor? UN-Hilfsorganisationen helfen Kindern, Bedürftigen und Alten. Sie versorgen Menschen medizinisch. Sind das Terrorhelfer in deinen Augen?Eine Organisation der den Terroristen Abschussrampen zur Verfügung stellt ist auch eine Verbrecher Organisation unter dem Deckmäntelchen der Humanität .Das Wort kennen Islamisten nichteinmal.

Blaumann
15.01.2009, 18:53
Das klingt sehr faschistisch. Meinst du nicht?:cool2:X(

du projezierst :)

Joseph Malta
15.01.2009, 18:59
zugegeben, ich finde das auch ein wenig weit her geholt.
übrigens sind die verbechen der nazis noch viel länger her und auch hier wurden die anführer hingerichtet.
aber wenn mich nicht alles täuscht, gehörst du doch auch zu denen, die bei jeder passender und unpassender gelegenheit die nazikeule rausholst.

damit wir uns nicht falsch verstehen.
ich will hier nichts relativieren. nur, so wie du das machst - ist 40 jahre her- ist uninteressant, so gehts auch nicht.
jedenfalls nicht, wenn man unschuldige deutsche (lebt noch jemand von den alten nazis?) für dinge verantwortlich machen will, die sie definitiv nicht zu vertreten haben.

Fatah ungleich Hamas. Das muss man schon wissen.
Mir geht es nicht um darum, dass diese Tat 40 Jahre in der Vergangenheit liegt. Aber es kann und darf kein Motivationsgrund für das israelische Vorgehen heute oder für uns sein, das Vorgehen Israels nur deshalb abzunicken, weil vor 40 Jahren mal irgendwelche Palispinner in München rumgeterrort haben. Darum ging es in dem Beitrag.

Ich sage ja auch nicht, weil einigen Vorfahren der Israelis, die damals noch in Nazideutschland lebten, schreckliches Leid widerfahren ist, haben wir das als Nachfahren der Peiniger kommentarlos zu schlucken, was heute im Nahen Osten passiert. Es geht hier nicht um eine Judendiskussion, sondern darum zu verurteilen, was der Staat Israel dort unten macht. Das kann ich tun, ohne damit gleichzeitig Selbstmordattentate verrückter Islamisten zu beklatschen oder zu sagen, sollen die Hamas-Leute doch bitte Tag für Tag Hunderte von Kassams nach Israel schicken.

Ich sehe unsere Verantwortung auf der Vergangenheit fußend, aber das beinhaltet eben nicht das devote Schlucken von Taten, die in meinen Augen und nach meiner Vorstellung Unrecht darstellen.

Joseph Malta
15.01.2009, 19:00
Eine Organisation der den Terroristen Abschussrampen zur Verfügung stellt ist auch eine Verbrecher Organisation unter dem Deckmäntelchen der Humanität .Das Wort kennen Islamisten nichteinmal.

Du willst UN-Hilfsorganisationen wirklich und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte vorwerfen, sie machen gemeinsame Sache mit der Hamas und stellen Terroristen Abschußrampen zur Verfügung?

Dayan
15.01.2009, 19:04
Du willst UN-Hilfsorganisationen wirklich und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte vorwerfen, sie machen gemeinsame Sache mit der Hamas und stellen Terroristen Abschußrampen zur Verfügung?Mensch das weisst du doch.Bei der Entführung von Israelischen Soldaten hat die Uno aktiv mitgewirkt sogar gefilmt haben sie es!Was willst du von Ghanesichen Soldaten erwarten die im Monat ca 10 Euro Sold bekommen?

alterschwede
15.01.2009, 19:10
Fatah ungleich Hamas. Das muss man schon wissen.
Mir geht es nicht um darum, dass diese Tat 40 Jahre in der Vergangenheit liegt. Aber es kann und darf kein Motivationsgrund für das israelische Vorgehen heute oder für uns sein, das Vorgehen Israels nur deshalb abzunicken, weil vor 40 Jahren mal irgendwelche Palispinner in München rumgeterrort haben. Darum ging es in dem Beitrag.

Ich sage ja auch nicht, weil einigen Vorfahren der Israelis, die damals noch in Nazideutschland lebten, schreckliches Leid widerfahren ist, haben wir das als Nachfahren der Peiniger kommentarlos zu schlucken, was heute im Nahen Osten passiert. Es geht hier nicht um eine Judendiskussion, sondern darum zu verurteilen, was der Staat Israel dort unten macht. Das kann ich tun, ohne damit gleichzeitig Selbstmordattentate verrückter Islamisten zu beklatschen oder zu sagen, sollen die Hamas-Leute doch bitte Tag für Tag Hunderte von Kassams nach Israel schicken.

Ich sehe unsere Verantwortung auf der Vergangenheit fußend, aber das beinhaltet eben nicht das devote Schlucken von Taten, die in meinen Augen und nach meiner Vorstellung Unrecht darstellen.

akzeptiert.

übrigens finde ich die politik israels auch zum kotzen.
trozdem haben sie das recht auf selbstverteidigung. was sollen sie tun?
sich weiterhin raketen auf den kopf werfen lassen?
so lange die palästinensiche bevölkerung die terrorristen unterstützt, so lange müssen sie mit israelischen militärschlägen rechnen.

mir ist jeder sympathisch, der dem moslemischen größenwahn wirksam entgegen tritt. diese idioten verstehen keine andere sprache als die der gewalt. es ist ja auch die einzige sprache, die sie im umgang mit "ungläubigen" sprechen.

Frank3
15.01.2009, 19:16
akzeptiert.

übrigens finde ich die politik israels auch zum kotzen.
trozdem haben sie das recht auf selbstverteidigung. was sollen sie tun?
sich weiterhin raketen auf den kopf werfen lassen?
so lange die palästinensiche bevölkerung die terrorristen unterstützt, so lange müssen sie mit israelischen militärschlägen rechnen.

mir ist jeder sympathisch, der dem moslemischen größenwahn wirksam entgegen tritt. diese idioten verstehen keine andere sprache als die der gewalt. es ist ja auch die einzige sprache, die sie im umgang mit "ungläubigen" sprechen.

Die Raketen landen NUR in Gebiete die den Palästinenser zu stehen .
Der Betrug ist die Siedlungspolitik .

Joseph Malta
15.01.2009, 19:17
akzeptiert.

übrigens finde ich die politik israels auch zum kotzen.
trozdem haben sie das recht auf selbstverteidigung. was sollen sie tun?
sich weiterhin raketen auf den kopf werfen lassen?
so lange die palästinensiche bevölkerung die terrorristen unterstützt, so lange müssen sie mit israelischen militärschlägen rechnen.

mir ist jeder sympathisch, der dem moslemischen größenwahn wirksam entgegen tritt. diese idioten verstehen keine andere sprache als die der gewalt. es ist ja auch die einzige sprache, die sie im umgang mit "ungläubigen" sprechen.

Das Problem muss irgendwie an der Wurzel "gepackt" werden. Man muss alle Seiten an den Verhandlungstisch zwingen und da darf sich die USA eben nicht mehr sperren. Da muss geklärt werden, was will die eine Seite, was will die andere Seite. Und dann muss gecheckt werden, was ist davon machbar.
Verpflichtet sich die Hamas, ihre Ofenrohre in den Schrott zu packen, erkennen sie den Staat Israel an und gibt es da Ruhe, wenn Israel die eroberten Gebiete zurück gibt und sich da militärisch zurück zieht, sollte man das umsetzen, um das Blutvergießen final zu beenden.

Es muss nach einer endgültigen Klärung manifestiert werden, egal wer danach dort unten nochmals "rumzickt" und Verträge bricht, der hat damit zu rechnen, dass man den Staat international gestützt vom Tisch fegt.

Verrari
15.01.2009, 19:22
Das Problem muss irgendwie an der Wurzel "gepackt" werden. Man muss alle Seiten an den Verhandlungstisch zwingen und da darf sich die USA eben nicht mehr sperren. Da muss geklärt werden, was will die eine Seite, was will die andere Seite. Und dann muss gecheckt werden, was ist davon machbar.
Verpflichtet sich die Hamas, ihre Ofenrohre in den Schrott zu packen, erkennen sie den Staat Israel an und gibt es da Ruhe, wenn Israel die eroberten Gebiete zurück gibt und sich da militärisch zurück zieht, sollte man das umsetzen, um das Blutvergießen final zu beenden.

Es muss nach einer endgültigen Klärung manifestiert werden, egal wer danach dort unten nochmals "rumzickt" und Verträge bricht, der hat damit zu rechnen, dass man den Staat international gestützt vom Tisch fegt.
Du wiederholst mit Deinen Vorschlägen genau das, was seit ca. 50 (oder mehr?) Jahren versucht wird. Finde ich absolut geil! Auf solche Ideen muß man erst mal kommen!

Pascal_1984
15.01.2009, 19:24
Komische Art und Weise sich zu wehren !

Selbstmordattentate und Raketen auf Zivilbevölkerung nennt man Terrorismus !

Und Terroristen gehören entsorgt !

Und das Volk, dass diese Terroristen an die Macht gebracht hat, muss nun mal die Konsequenzen ertragen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer ist Terrorist? Jemand der sich verzweifelt wehrt, oder jemand der durch Landraub Terror ausübt und leuten die perspektive nimmt und sie damit zu Freiheitskämpfern (auf israelisch: terrorist) macht!

alterschwede
15.01.2009, 19:30
Das Problem muss irgendwie an der Wurzel "gepackt" werden. Man muss alle Seiten an den Verhandlungstisch zwingen und da darf sich die USA eben nicht mehr sperren. Da muss geklärt werden, was will die eine Seite, was will die andere Seite. Und dann muss gecheckt werden, was ist davon machbar.
Verpflichtet sich die Hamas, ihre Ofenrohre in den Schrott zu packen, erkennen sie den Staat Israel an und gibt es da Ruhe, wenn Israel die eroberten Gebiete zurück gibt und sich da militärisch zurück zieht, sollte man das umsetzen, um das Blutvergießen final zu beenden.

Es muss nach einer endgültigen Klärung manifestiert werden, egal wer danach dort unten nochmals "rumzickt" und Verträge bricht, der hat damit zu rechnen, dass man den Staat international gestützt vom Tisch fegt.

wäre ja schön.
aber wie lange versucht man sich schon im nahen osten an friedensverhandlungen, runden tischen, beschlüssen und resolutionen?
ich glaube, nein - besser ich befürchte -, diese region wird ausbluten im wahrsten sinne des wortes.
die menschen sind bescheuert.

Joseph Malta
15.01.2009, 19:30
Du wiederholst mit Deinen Vorschlägen genau das, was seit ca. 50 (oder mehr?) Jahren versucht wird. Finde ich absolut geil! Auf solche Ideen muß man erst mal kommen!

Wäre hier Gebährdensprache möglich, würde ich es damit versuchen.

Das was seit 50 Jahren versucht (!) wird, sollte nun mit Zwang zu allen Seiten durchgedrückt werden. Auch gegen Israel.

mara
15.01.2009, 19:33
Wer ist Terrorist? Jemand der sich verzweifelt wehrt, oder jemand der durch Landraub Terror ausübt und leuten die perspektive nimmt und sie damit zu Freiheitskämpfern (auf israelisch: terrorist) macht!


hier noch einmal der Vergleich der Landnahme 1946 - 2000 (Seitenmitte):
http://www.hintergrund.de/content/view/339/66/

und:
http://www.duckhome.de/tb/archives/4956-Leugnung-des-Holocaust-Das-Schweigen-eine-Luege-derer,-die-die-Wahrheit-kennen.html#extended

Verrari
15.01.2009, 19:35
Wäre hier Gebährdensprache möglich, würde ich es damit versuchen.

Das was seit 50 Jahren versucht (!) wird, sollte nun mit Zwang zu allen Seiten durchgedrückt werden. Auch gegen Israel.

Ich glaube, daß ich Dich schon richtig verstanden habe, auch ohne Gebärdensprache.
Das Wörtchen "Zwang" ist es, was mir bei Deinem Beitrag Probleme bereitet, da ich nicht weiß, wer diesen Zwang wohl ausüben sollte oder könnte.
Aber indirekt hast Du ja selbst schon die Antwort darauf gegeben.
Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Beiträge lesen. ;)

Der "alterschwede" hat Deinen Beitrag wohl besser verstanden, bzw. genauso verstanden wie ich (siehe Nr. 156).

Joseph Malta
15.01.2009, 19:36
wäre ja schön.
aber wie lange versucht man sich schon im nahen osten an friedensverhandlungen, runden tischen, beschlüssen und resolutionen?
ich glaube, nein - besser ich befürchte -, diese region wird ausbluten im wahrsten sinne des wortes.
die menschen sind bescheuert.

Darum habe ich geschrieben, man muss sie an den Tisch zwingen. Auch Israel. Alle Parteien. Entweder setzt ihr euch mit uns an den Tisch und wir machen den Vermittler oder wir putzen euch zusammen vom Welttisch, denn wir haben die Fresse davon voll, dass ihr Idioten euch seit Jahrzehnten bekriegt. So muss das klingen. Klar, deutlich und unmißverständlich.
Dabei kommen dann alle Vorschläge auf den Tisch und wenn es keine Einigung zwischen den Parteien gibt, entscheiden die Schlichter stellvertretend und bindend. Was dort beschlossen wird, wird danach ratifiziert und daran wird sich gehalten. Ist das nicht der Fall, steigen in der Türkei Flieger auf und machen aus der Ecke da unten einen großen Parkplatz. Fertig. Schluß mit den Samthandschuhen und dem Puderzucker in den Arsch.

alterschwede
15.01.2009, 19:40
Die Raketen landen NUR in Gebiete die den Palästinenser zu stehen .
Der Betrug ist die Siedlungspolitik .

die siedlungspolitik israels lehne ich auch ab.

trotzdem bleibt die frage an dich.
einen palästinensischen staat gibt es nicht.
80 % dessen was man palästina nennt liegen in jordanien. dorthin fliegen aber keien raketen.
wer sagt eigentlich, dass jordanien anspruch auf palästina hat?
und wieso glauben die moslems, palästina gehöre ihnen?

alles in allem ist das eine besch... situation.
und ich fürchte, das wird nie friedlich geklärt.

Verrari
15.01.2009, 19:43
Darum habe ich geschrieben, man muss sie an den Tisch zwingen. Auch Israel. Alle Parteien. ....
Mein Gott nochmal, warum bist Du nur so begriffstutzig??

Wer sollte denn diese Parteien dazu zwingen, bei den unterschiedlichen Interessenlagen dieser Welt ???
Nenn' doch mal endlich Roß und Reiter beim Namen und verstecke Dich nicht hinter Pseudo-Ausdrücken wie "man sollte" ...

latrop
15.01.2009, 19:44
Darum habe ich geschrieben, man muss sie an den Tisch zwingen. Auch Israel. Alle Parteien. Entweder setzt ihr euch mit uns an den Tisch und wir machen den Vermittler oder wir putzen euch zusammen vom Welttisch, denn wir haben die Fresse davon voll, dass ihr Idioten euch seit Jahrzehnten bekriegt. So muss das klingen. Klar, deutlich und unmißverständlich.
Dabei kommen dann alle Vorschläge auf den Tisch und wenn es keine Einigung zwischen den Parteien gibt, entscheiden die Schlichter stellvertretend und bindend. Was dort beschlossen wird, wird danach ratifiziert und daran wird sich gehalten. Ist das nicht der Fall, steigen in der Türkei Flieger auf und machen aus der Ecke da unten einen großen Parkplatz. Fertig. Schluß mit den Samthandschuhen und dem Puderzucker in den Arsch.

Hast wohl heute wieder zuviel gekifft ?
:flop:

borisbaran
15.01.2009, 19:47
Hast wohl heute wieder zuviel gekifft ?
:flop:
Nein, sowas kommt nur von harten Drogen.

mara
15.01.2009, 19:47
Darum habe ich geschrieben, man muss sie an den Tisch zwingen. Auch Israel. Alle Parteien. Entweder setzt ihr euch mit uns an den Tisch und wir machen den Vermittler oder wir putzen euch zusammen vom Welttisch, denn wir haben die Fresse davon voll, dass ihr Idioten euch seit Jahrzehnten bekriegt. So muss das klingen. Klar, deutlich und unmißverständlich.
Dabei kommen dann alle Vorschläge auf den Tisch und wenn es keine Einigung zwischen den Parteien gibt, entscheiden die Schlichter stellvertretend und bindend. Was dort beschlossen wird, wird danach ratifiziert und daran wird sich gehalten. Ist das nicht der Fall, steigen in der Türkei Flieger auf und machen aus der Ecke da unten einen großen Parkplatz. Fertig. Schluß mit den Samthandschuhen und dem Puderzucker in den Arsch.

Du schreibst das sehr leichtfertig?
Vielleicht ist der 3. Weltkrieg das Ziel?

Joseph Malta
15.01.2009, 19:47
Mein Gott nochmal, warum bist Du nur so begriffstutzig??

Wer sollte denn diese Parteien dazu zwingen, bei den unterschiedlichen Interessenlagen dieser Welt ???
Nenn' doch mal endlich Roß und Reiter beim Namen und verstecke Dich nicht hinter Pseudo-Ausdrücken wie "man sollte" ...

Die USA, Deutschland, England, Frankreich, Russland, die Araber im Umland, die Türkei, Griechenland, Spanien, Italien, China, Japan - im Grunde die ganze "Restwelt", der dieser ewig kokelnde Konflikt stinkt.

Ich sagte nicht, dass es einfach wäre.

Joseph Malta
15.01.2009, 19:50
Du schreibst das sehr leichtfertig?
Vielleicht ist der 3. Weltkrieg das Ziel?

Ist die Ecke da unten befriedet, geht es an den Abbau der Atomwaffen der ganzen Spinner (dazu gehört für mich auch Israel) da unten. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass in den Händen der Pakistanis, der Inder oder der Israelis Atomwaffen liegen.

Zimbelstern
15.01.2009, 19:51
Wenn man einen Krieg anfängt, sollte man ihn tunlichst wieder beenden, wenn man bemerkt, daß man ihn verliert. Es könnte dann bei Waffenstillstandsverhandlungen mehr erreicht werden, als wenn der/die Gegner nur noch die "bedingungslose Kapitulation" zur Unterschrift bereit hält/halten. Das sei den Hamasbrüdern ins Heft geschrieben.

Verrari
15.01.2009, 19:52
Die USA, Deutschland, England, Frankreich, Russland, die Araber im Umland, die Türkei, Griechenland, Spanien, Italien, China, Japan - im Grunde die ganze "Restwelt", der dieser ewig kokelnde Konflikt stinkt.

Ich sagte nicht, dass es einfach wäre.

Dann denk' halt einfach mal 2 oder 3 Minuten darüber nach, weshalb die Bemühungen dieser von Dir genannten Staaten seit 50 Jahren ergebnislos verlaufen sind!
Möglicherweise ändern diese Länder ja ihre Ansichten, wenn Du ihnen Deinen grandiosen Vorschlag unterbreitest. ;)

Zimbelstern
15.01.2009, 19:56
Ist die Ecke da unten befriedet, geht es an den Abbau der Atomwaffen der ganzen Spinner (dazu gehört für mich auch Israel) da unten. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass in den Händen der Pakistanis, der Inder oder der Israelis Atomwaffen liegen.

Solange, wie z.B. der Iran an Atomwaffen herumbastelt, kann und darf Israel nicht auf eigene Atomwaffen verzichten! Die Territorien der Anwendung der "balance of power" sind inzwischen verlagert.

Felidae
15.01.2009, 19:59
Die USA, Deutschland, England, Frankreich, Russland, die Araber im Umland, die Türkei, Griechenland, Spanien, Italien, China, Japan - im Grunde die ganze "Restwelt", der dieser ewig kokelnde Konflikt stinkt.

Ich sagte nicht, dass es einfach wäre.

Dein Antisemtismus vernebelt der schon den Verstand, Palifreund. Meinst du, der Rest der Welt hätte nicht in den vergangenen 60 Jahren alles versucht?

D-Moll
15.01.2009, 20:01
Du schreibst das sehr leichtfertig?
Vielleicht ist der 3. Weltkrieg das Ziel?

Richtig. Die Pro-jüdischen Evangelen träumen ja schon von dieser Apokalypse , wo sie dann beim letzten Gericht die Gerechten sein werden. Also eindeutig für den 3 Atomweltkrieg ausgelöst durch Israel ihre Handlanger.

klartext
15.01.2009, 20:04
Richtig. Die Pro-jüdischen Evangelen träumen ja schon von dieser Apokalypse , wo sie dann beim letzten Gericht die Gerechten sein werden. Also eindeutig für den 3 Atomweltkrieg ausgelöst durch Israel ihre Handlanger.

Du bist ein Spinner. Welches Land würde schon wegen der Hamas einen Atomkrieg auslösen. Die Welt ist vernünftiger als du.
Man beseitigt die Hamas und das Problem ist eine ganzer Ecke geringer.

Würfelqualle
15.01.2009, 20:05
Man hätte die Juden nie so stark werden lassen, sondern hätte sie immer schön kurz an der Leine halten müssen. Irgendein Idiot hat ihnen die Atombombe gegeben und vielleicht wird von diesem Land irgendwann die Bombe wegfliegen.

Pascal_1984
15.01.2009, 20:05
Nein, sowas kommt nur von harten Drogen.

Scheinst dich ja auszukennen...

D-Moll
15.01.2009, 20:06
Du bist ein Spinner. Welches Land würde schon wegen der Hamas einen Atomkrieg auslösen. Die Welt ist vernünftiger als du.
Man beseitigt die Hamas und das Problem ist eine ganzer Ecke geringer.
Du hast noch nie Reportagen über diese Evangelen gesehe.
Und da nächte Ziel wird der Iran sein. Und nu? Bis der A-Krieg eben ausgelöst wird.

Würfelqualle
15.01.2009, 20:06
Du bist ein Spinner. Welches Land würde schon wegen der Hamas einen Atomkrieg auslösen. Die Welt ist vernünftiger als du.
Man beseitigt die Hamas und das Problem ist eine ganzer Ecke geringer.

Du weisst schon, dass die Juden ein immer startklares Flugzeug mit einer Atombombe an Bord besitzen. Im Ernstfall würde dieses Flugzeug sofort starten können.

borisbaran
15.01.2009, 20:07
Man hätte die Juden nie so stark werden lassen, sondern hätte sie immer schön kurz an der Leine halten müssen.
Du firderst also die Unterdrückung von religiösen/ethnischen Minderheiten?

Irgendein Idiot hat ihnen die Atombombe gegeben
Die Israelsi haben sie selber gemacht!

und vielleicht wird von diesem Land irgendwann die Bombe wegfliegen.
Unwahrscheinlich.

Joseph Malta
15.01.2009, 20:09
Solange, wie z.B. der Iran an Atomwaffen herumbastelt, kann und darf Israel nicht auf eigene Atomwaffen verzichten! Die Territorien der Anwendung der "balance of power" sind inzwischen verlagert.

Es steht außer Frage, dass dem Iran sofort Einhalt geboten werden muss, bastelt man dort Atomwaffen zusammen. Aber ich denke es ist legitim, dass keiner der Spinner dort vor Ort Atomwaffen haben sollte und wenn mir irgendwelche rückgratlosen und grenzdebilen Wendehälse dafür gebetsmühlengleich "Antisemitismus" vorwerfen, so bleibe ich dabei, dass Israel kein Land ist, in dessen Händen ich Atomwaffen wissen will.

Pascal_1984
15.01.2009, 20:09
Du schreibst das sehr leichtfertig?
Vielleicht ist der 3. Weltkrieg das Ziel?

Natürlich ist das das Ziel! Man masakriert so lange Palis bis der Mittlere Osten brennt und einige Regierungen gestürzt werden, insbesondere im Fall das Pakistan an die Islamisten fällt sind die Amis wohl gezwungen zu handeln!

klartext
15.01.2009, 20:09
Du weisst schon, dass die Juden ein immer startklares Flugzeug mit einer Atombombe an Bord besitzen. Im Ernstfall würde dieses Flugzeug sofort starten können.

Sicher würde es starten im Falle eines Atomangriffs oder dem Verlust eines Krieges. Nichts anderes würde ich in einem ähnlichen Fall von meiner eigenen Regierung erwarten. Friede durch Abschreckung hat in Europa 50 Jahre funktioniert, es ist ein bewährtes System.

Verrari
15.01.2009, 20:13
... und wenn mir irgendwelche rückgratlosen und grenzdebilen Wendehälse dafür gebetsmühlengleich "Antisemitismus" vorwerfen, so bleibe ich dabei, dass Israel kein Land ist, in dessen Händen ich Atomwaffen wissen will.

Du kommst ein paar Jahre zu spät. ;)

Verrari
15.01.2009, 20:14
Man hätte die Juden nie so stark werden lassen, sondern hätte sie immer schön kurz an der Leine halten müssen. Irgendein Idiot hat ihnen die Atombombe gegeben und vielleicht wird von diesem Land irgendwann die Bombe wegfliegen.

Auch an Dich gestatte ich mir die Frage: Wen meinst Du mit "man" ??? ?(?(

Joseph Malta
15.01.2009, 20:16
Du kommst ein paar Jahre zu spät. ;)

Nicht wirklich. Nach einer Befriedung der Ecke ist Israel unbedingt zu entwaffnen was Atomwaffen angeht. Das muss, neben der Atomentwaffnung Indiens, Pakistans und Nordkoreas, höchstes Ziel sein.

borisbaran
15.01.2009, 20:18
Nicht wirklich. Nach einer Befriedung der Ecke ist Israel unbedingt zu entwaffnen was Atomwaffen angeht. Das muss, neben der Atomentwaffnung Indiens, Pakistans und Nordkoreas, höchstes Ziel sein.
* "Wenn die Araber die Waffen endlich niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben. Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben." - Arno Lustiger zitiert von seinem Freund Wolf Biermann bei einer Gastvorlesung in Jerusalem und Haifa, Artikel im Feuilleton der Zeit Nr. 44 vom 26. Oktober 2006

klartext
15.01.2009, 20:20
Nicht wirklich. Nach einer Befriedung der Ecke ist Israel unbedingt zu entwaffnen was Atomwaffen angeht. Das muss, neben der Atomentwaffnung Indiens, Pakistans und Nordkoreas, höchstes Ziel sein.

Der Begriff Realpolitik scheint dir völlig unbekannt.

Verrari
15.01.2009, 20:23
Nicht wirklich. Nach einer Befriedung der Ecke ist Israel unbedingt zu entwaffnen was Atomwaffen angeht. Das muss, neben der Atomentwaffnung Indiens, Pakistans und Nordkoreas, höchstes Ziel sein.

Nochmal zu meiner ewigen "Dauerfrage":
Wer sollte das Deiner Meinung nach denn machen???
Und wie sollte das vonstatten gehen???

Ich habe ja Verständnis dafür, daß Du Dir die Welt gerne anders vorstellen möchtest, als wie sie tatsächlich ist. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand von einer friedlichen "neuen Weltordnung" schwärmt und sich dafür begeistert.

Nur ... lebe ich eigentlich in einer anderen Welt als beispielsweise Du ???

Cash!
15.01.2009, 20:27
Ja klar, Israel soll entwaffnet werden, aber der Iran soll Atomwaffenfähiges Plutonium herstellen dürfen.

Es wäre viel ehrlicher, wenn Malta fordern würde die Juden sollten sich gleich ins Meer treiben lassen.

Israel wird sich diesen letzten Schutz nicht nehmen lassen.

ortensia blu
15.01.2009, 20:29
Wie wäre es, würdet ihr euch nach bestem Wissen und Gewissen bemühen mit den Nachbarn in Frieden zu leben? Oder gefallt ihr euch in der Rolle der Kämpfer gegen den Islam besser?

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt." (Friedrich Schiller)

Israel hat böse Nachbarn, die keinen Frieden wollen, sondern die Vernichtung Israels. Wollten sie Frieden, hätten sie ihn längst, denn Israel will in Frieden leben.

Joseph Malta
15.01.2009, 20:30
Nochmal zu meiner ewigen "Dauerfrage":
Wer sollte das Deiner Meinung nach denn machen???
Und wie sollte das vonstatten gehen???

Ich habe ja Verständnis dafür, daß Du Dir die Welt gerne anders vorstellen möchtest, als wie sie tatsächlich ist. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand von einer friedlichen "neuen Weltordnung" schwärmt und sich dafür begeistert.

Nur ... lebe ich eigentlich in einer anderen Welt als beispielsweise Du ???

Und auch hier wieder: Der Rest der Welt. Ich hatte es eben schon aufgezählt und spare es mir.

Ich hoffe darauf, dass es irgendwann mal begriffen wird, in welchen Händen Atomwaffen nichts verloren haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Joseph Malta
15.01.2009, 20:31
Ja klar, Israel soll entwaffnet werden, aber der Iran soll Atomwaffenfähiges Plutonium herstellen dürfen.

Es wäre viel ehrlicher, wenn Malta fordern würde die Juden sollten sich gleich ins Meer treiben lassen.

Israel wird sich diesen letzten Schutz nicht nehmen lassen.

Ich habe in diesem Strang geschrieben, dass Atomwaffen in Händen des Iran undenkbar sind und das verhindert werden muss. Bitte unterlasse umgehend deine unwahren Unterstellungen und Falschdarstellungen.

Verrari
15.01.2009, 20:37
Und auch hier wieder: Der Rest der Welt. Ich hatte es eben schon aufgezählt und spare es mir.

Ich hoffe darauf, dass es irgendwann mal begriffen wird, in welchen Händen Atomwaffen nichts verloren haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dieser sogenannte "ohnmächtige Rest der Welt" versucht es bereits seit 50 Jahren.
Das Ergebnis ist bekannt.
Die Frage nach dem "Warum" dürfte auch bekannt sein.
Die Diskussion dreht sich (ebenfalls) erfolglos im Kreis.
Also lassen wir es uns weiter die Köpfe darüber zu zerbrechen, zumindest was mich betrifft. ;)

Esreicht!
15.01.2009, 21:08
Man hätte die Juden nie so stark werden lassen, sondern hätte sie immer schön kurz an der Leine halten müssen. Irgendein Idiot hat ihnen die Atombombe gegeben und vielleicht wird von diesem Land irgendwann die Bombe wegfliegen.

Und weil Kennedy kein Idiot war, wurde er vermutlich vom Mossad liquidiert. Damit war man dann auch einen US-Präsidenten los, der das jüdische FED-Weltplünderungs-Privileg abschaffen wollte :


Der heimliche Dritte im Bunde

CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.


...was Stone seinem Publikum aber nicht vorführte, war etwas viel brisanteres, nämlich daß Garrison persönlich nach einigen Jahren der Forschung zu einem noch viel überraschenderen Schluß gekommen war: die treibende Kraft hinter dem Mord an Präsident Kennedy sei keine geringere als der gefürchtete israelische Geheimdienst, der Mossad, gewesen.

Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war. Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei. Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad. ..

http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtmlkd

D-Moll
15.01.2009, 21:21
Und weil Kennedy kein Idiot war, wurde er vermutlich vom Mossad liquidiert. Damit war man dann auch einen US-Präsidenten los, der das jüdische FED-Weltplünderungs-Privileg abschaffen wollte :

kd
Das ist ja interessant.
haben die Juden Mossad , eigentlich immer die Hande im Spiel , wenn s um ihr Weltmachtherrschat geht?

Blaumann
15.01.2009, 21:28
Das ist ja interessant.
haben die Juden Mossad , eigentlich immer die Hande im Spiel , wenn s um ihr Weltmachtherrschat geht?

schon wieder betrunken ?(?(?(

Esreicht!
15.01.2009, 21:34
Das ist ja interessant.
haben die Juden Mossad , eigentlich immer die Hande im Spiel , wenn s um ihr Weltmachtherrschat geht?

Gelegentlich ist auch der Mossad auf der Verliererseite. Immerhin erleichterte Madoff die Mossad-Pensionskasse um über 900 Mio. Dollar:)) Aber das dürfen nur Juden ungestraft, sonst hätte Madoff längst schon in einem Genfer Hotel Selbstmord begangen;)

kd

borisbaran
15.01.2009, 21:36
Gelegentlich ist auch der Mossad auf der Verliererseite. Immerhin erleichterte Madoff die Mossad-Pensionskasse um über 900 Mio. Dollar:)) Aber das dürfen nur Juden ungestraft, sonst hätte Madoff längst schon in einem Genfer Hotel Selbstmord begangen;)

kd
Wovon laberst du schon wieder?

Praetorianer
15.01.2009, 21:44
Gelegentlich ist auch der Mossad auf der Verliererseite. Immerhin erleichterte Madoff die Mossad-Pensionskasse um über 900 Mio. Dollar:)) Aber das dürfen nur Juden ungestraft, sonst hätte Madoff längst schon in einem Genfer Hotel Selbstmord begangen;)

kd

Ok, in diesem Thread hätten wir dann gleich das Kennedy-Attentat, den Tod von Barschel und sobald Alfredos hier eintreffen wird, auch die Vorgänge des 11. 9. geklärt. Hinter allem steckt der Jude, sonst nochwas?

Praetorianer
15.01.2009, 21:45
Wovon laberst du schon wieder?

Das Übliche - die Juden haben Barschel ermordet ... sind an allem schuld ...

klartext
15.01.2009, 22:08
Gelegentlich ist auch der Mossad auf der Verliererseite. Immerhin erleichterte Madoff die Mossad-Pensionskasse um über 900 Mio. Dollar:)) Aber das dürfen nur Juden ungestraft, sonst hätte Madoff längst schon in einem Genfer Hotel Selbstmord begangen;)

kd

Wenn du tatsächlich das glaubst, was du hier verbreitest, muss man ernsthaft um deinen Verstand fürchten.

Esreicht!
15.01.2009, 22:13
Wovon laberst du schon wieder?

Naja war schon 1987, da gabs Dich noch nicht. Israelische Piloten trainierten in Schleswig Holstein iranische Piloten und der Mossad verschob Waffen in den Iran. Und Barschel, der offenbar von "Israel ist deutsche Staatsräson" nichts hielt ,wehrte sich dagegen;)

Ahso und mit dem teheranischen Geld aus den geheimen Waffenlieferungen ist die nach einem strikten Verbot des amerikanischen Kongresses vollkommen illegale Unterstützung der Konterrevolutionäre ("Contras") in Nicaragua finanziert worden.

Fülle einfach Deine erheblichen Wissenslücken mit faktischen Informationen und melde Dich dann wieder:D


Ok, in diesem Thread hätten wir dann gleich das Kennedy-Attentat, den Tod von Barschel und sobald Alfredos hier eintreffen wird, auch die Vorgänge des 11. 9. geklärt. Hinter allem steckt der Jude, sonst nochwas?

Nicht "der" Jude, sondern eine überschaubare Zion-Nazi-Weltplünderer-Clique;)


kd

Dayan
15.01.2009, 22:16
[QUOTE=Kaltduscher;2636432

Nicht "der" Jude, sondern eine überschaubare Zion-Nazi-Weltplünderer-Clique;)


kd[/QUOTE]

Wie nennt man dein Krankheit in der Psychatrie?

wtf
15.01.2009, 22:22
Ok, in diesem Thread hätten wir dann gleich das Kennedy-Attentat, den Tod von Barschel und sobald Alfredos hier eintreffen wird, auch die Vorgänge des 11. 9. geklärt. Hinter allem steckt der Jude, sonst nochwas?

Ja, ich nehme noch Lockerbie, den Tsunami und Ingeborgs Maddie. Kannst es dann einpacken.

borisbaran
15.01.2009, 22:24
Naja war schon 1987, da gabs Dich noch nicht. Israelische Piloten trainierten in Schleswig Holstein iranische Piloten und der Mossad verschob Waffen in den Iran. Und Barschel, der offenbar von "Israel ist deutsche Staatsräson" nichts hielt ,wehrte sich dagegen;)

Ahso und mit dem teheranischen Geld aus den geheimen Waffenlieferungen ist die nach einem strikten Verbot des amerikanischen Kongresses vollkommen illegale Unterstützung der Konterrevolutionäre ("Contras") in Nicaragua finanziert worden.

Fülle einfach Deine erheblichen Wissenslücken mit faktischen Informationen und melde Dich dann wieder:D



Nicht "der" Jude, sondern eine überschaubare Zion-Nazi-Weltplünderer-Clique;)


kd
:zzz:
Also haben
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png
Barschel gekillt? Nicht nur, dass es dafür keine Beweise gibt, wieso sollten die israelis irgndeinen abgehaöfterten Lokalpoliitker killen?

Zimbelstern
16.01.2009, 08:53
Der "abgehalfterte Lokalpolitiker" war MP von Schleswig Holstein. Im übrigen empfehle ich Dir die Lektüre von Victor Ostrovsky: "Geheimakte Mossad" Er -Ostrovsky- war selbst Mossadagent.

Ingeborg
16.01.2009, 08:53
isrealeische Waren beginnen mit 729 im Barcode

WTC = 2700 Tote - und weltweites Mitgefühl

Gaza = 1/2 WTC - und weltweite Gleichgültigkeit

Alfred
16.01.2009, 08:56
isrealeische Waren beginnen mit 729 im Barcode

WTC = 2700 Tote - und weltweites Mitgefühl

Gaza = 1/2 WTC - und weltweite Gleichgültigkeit

Ingeborg. Lass das doch endlich sein. Dein Humor in allen Ehren, aber dies Thema ist zu ernst für sowas.

Praetorianer
16.01.2009, 08:58
Ja, ich nehme noch Lockerbie, den Tsunami und Ingeborgs Maddie. Kannst es dann einpacken.

Wir haben auch etwas über Barschel gelernt, er war kein korrupter Waffenschieber, nein, vielmehr ein überzeugter Idealist, der den Interessen des internationalen Finanzjudentums - äh -ziontums - entschlossen entgegengetreten ist.

Die Kohlsche CDU war voller Idealisten, die für den Weltfrieden gekämpft haben, doch diese Juden - äh Zionisten - haben ihnen Spendenaffären und Skandale angehängt.

Praetorianer
16.01.2009, 09:21
isrealeische Waren beginnen mit 729 im Barcode

WTC = 2700 Tote - und weltweites Mitgefühl

Gaza = 1/2 WTC - und weltweite Gleichgültigkeit

Weltweite Gleichgültigkeit, dieser Medienrummel? Wow! Interessant!

Kongo= 1000 * Gaza - weltweite Gleichgültigkeit, weil keine Wichsvorlage für Judenhasser

Diesselben Leute, die regelmäßig uns mit ihren Pallywoodinszenierungen erfreuen, interessieren sich nämlich einen Dreck für die Leiden der Zivilbevölkerung.

Alfred
16.01.2009, 09:23
Weltweite Gleichgültigkeit, dieser Medienrummel? Wow! Interessant!

Kongo= 1000 * Gaza - weltweite Gleichgültigkeit, weil keine Wichsvorlage für Judenhasser

Diesselben Leute, die regelmäßig uns mit ihren Pallywoodinszenierungen erfreuen, interessieren sich nämlich einen Dreck für die Leiden der Zivilbevölkerung.

Dafur....1000* Gaza. Interessiert auch keine Sau.

Lobo
16.01.2009, 09:25
Weltweite Gleichgültigkeit, dieser Medienrummel? Wow! Interessant!

Kongo= 1000 * Gaza - weltweite Gleichgültigkeit, weil keine Wichsvorlage für Judenhasser

Diesselben Leute, die regelmäßig uns mit ihren Pallywoodinszenierungen erfreuen, interessieren sich nämlich einen Dreck für die Leiden der Zivilbevölkerung.

Wen interessieren schon die Kongokannibalen.....sry meinte die People of color :))

Praetorianer
16.01.2009, 09:47
Wen interessieren schon die Kongokannibalen.....sry meinte die People of color :))

Das Smilie deutet an, du siehst das als Scherz, es ist aber leider ganz genau der Grund, warum es keinen interessiert.

Es ist weit weg, es sind andere Menschen. Bei den Arabern ist es nicht großartig anders, keiner derjenigen, die sich hier achso empathisch mit der leidenden Zivilbevölkerung erklären, hätte jemals auch nur ein Wort über 8000 ermordete Marscharaber unter Saddam Hussein gegeben. Im Gegensatz zu dem herbeiphantasierten Völkermord der Israelis ein tatsächlicher.

Warum wohl? Weil die Täter keine Juden waren, ganz einfach.

Ingeborg
16.01.2009, 10:00
Der Tasmanische Tiger

hat mir Tasmanien vererbt.

Her damit!

Die Bevölkerung treiben wir einfach im KZ zusammen - werden schon verrecken.

Und wehe die werfen Ästchen da raus!

Dann bombe ich mit den Superwaffen

die Bush und Angela mir schenken

da richtig drauf!

JEdes mal sinds dann weniger.

Ingeborg
16.01.2009, 10:01
Wen interessieren schon die Kongokannibalen.....sry meinte die People of color :))

KONGO = Coltan = gleicher Grund wie Gaza

Rohstoffraub der NWO

Alfred
16.01.2009, 10:03
KONGO = Coltan = gleicher Grund wie Gaza

Rohstoffraub der NWO

Was bitteschön kann man den in Gaza gebrauchen?

Praetorianer
16.01.2009, 10:13
Der Tasmanische Tiger


Jaja, schon klar.

Lass dich nicht ablenken und lass noch irgendwas gegen Juden raus.

Dayan
16.01.2009, 14:08
Der Tasmanische Tiger

hat mir Tasmanien vererbt.

Her damit!

Die Bevölkerung treiben wir einfach im KZ zusammen - werden schon verrecken.

Und wehe die werfen Ästchen da raus!

Dann bombe ich mit den Superwaffen

die Bush und Angela mir schenken

da richtig drauf!

JEdes mal sinds dann weniger.Sei mir nicht böse aber deine Beiträge werden immer wirrer!Gruss.Tommy.

Dayan
16.01.2009, 14:10
Man hätte die Juden nie so stark werden lassen, sondern hätte sie immer schön kurz an der Leine halten müssen. Irgendein Idiot hat ihnen die Atombombe gegeben und vielleicht wird von diesem Land irgendwann die Bombe wegfliegen.
In den Sechzigern und früher waren die Allermeissten Atom Physiker Juden also musste Niemand Israel die Bombe geben nur die Rohstoffen was Israel eingekauft hat.Alles klar?

Fiel
16.01.2009, 14:17
In den Sechzigern und früher waren die Allermeissten Atom Physiker Juden also musste Niemand Israel die Bombe geben nur die Rohstoffen was Israel eingekauft hat.Alles klar?

Nichts ist klar. Das ist wieder nur mal die jüdische Arroganz. Es gab keine jüdischen Atomphysiker - wo hätten die auch herkommen sollen? Es wurde AlLES von den USA geliefert.

borisbaran
16.01.2009, 14:21
Nichts ist klar. Das ist wieder nur mal die jüdische Arroganz. Es gab keine jüdischen Atomphysiker - wo hätten die auch herkommen sollen? Es wurde AlLES von den USA geliefert.
Alles klar. Du hast keine Ahnung von der Geschichte der israelischen Atombombe.
Nuclear weapons and Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel)

mara
16.01.2009, 14:33
Nichts ist klar. Das ist wieder nur mal die jüdische Arroganz. Es gab keine jüdischen Atomphysiker - wo hätten die auch herkommen sollen? Es wurde AlLES von den USA geliefert.

siehe hier:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29523/1.html

Cash!
16.01.2009, 14:46
Nichts ist klar. Das ist wieder nur mal die jüdische Arroganz. Es gab keine jüdischen Atomphysiker - wo hätten die auch herkommen sollen? Es wurde AlLES von den USA geliefert.

Ich meine gelesen zu haben, dass ein Großteil des Know-how von den Franzosen stammt, insbesondere was das radioaktive Material angeht!

Tosca
16.01.2009, 14:49
Oh ja, München 1972. Das was da vor knapp 40 Jahren war. Die Fatah-Untergruppe "Schwarzer September". Aber hatte die Mitglieder der Terrorgruppe nicht der Mossad in Europa schon kurz nach dem Attentat gerichtet? Mir ist so, als wäre da was gewesen und dass eine Sondereinheit des Mossad über ganz Europa verteilt die Verstecke der Fatah-Terroristen aufspürte, um dann, natürlich mal wieder unter Umgehung der Landesgesetze, denn die gelten für den Mossad nicht, diese Mitglieder zu erlegen.
Wozu dann jetzt, fast 40 Jahre später, der Austand?

Wann waren doch gleich nochmal die 12 Jahre, die du ständig aufs Butterbrot schmierst? Ach ja, jetzt weiss ich es, es war gestern und das ganze deutschen Volk, nicht etwa nur die Nazis war dran beteiligt.

Sorry, ich hatte ich ganz vergessen.

Immer schön die Latte mit dem zweierlei Maß in der Tasche haben, man weiss nie, wo man sie brauchen kann. Wenn es um die Mohammedaner geht, da hast du schneller eine Ausrede, als eine Maus ein Loch. Gelle?

Tosca
16.01.2009, 14:52
Al Arabija u. Al Jazeera bieten erstklassige , topaktuelle Infos.
al Jazeera verlinkt youtube -Vids, die sehr Hamas kritisch sind u. auch von CNN stammen könnten.
Al Arabija gehört zu einem saudischen Medienkonsortium und ist so Amerika-fixiert, dass viele Araber schonmal entnervt abschalten.

Ich verwette Don Gynecos roten Arsch, dass 90 Prozent der anwesenden
Löckchenknutscher diese Sender noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Die einen knutschen Löckchen, die anderen schlüpfen in mohammedanische Hintern. Ich halte es dann doch eher mit der frischen Luft. Daher wenn ich die Wahl habe: Löckchen knutschen, da kackt mir keiner auf dem Kopf.

Tosca
16.01.2009, 15:06
Es ist nicht die israelische Schuld, wenn die Hamas-Barbaren derartige Institutionen als Schutzschild missbrauchen. Gleichzeitig hat sich die UN eben auch auf die falsche Seite gestellt, wenn es immer zu auf den Juden herumhackt, mitsamt seiner islamischen Mehrheit im UN-Menschenrechtsrat. Die Vereinten Nationen sind eine von Islamfaschisten unterwanderte Institution, aus der zivilisierte Laender schleunigst austreten sollten. Wer Terroristen unterstuetzt, hat keine Gnade zu erwarten. Die militaerische Bombardierung von Parlament und Praesidentenpalast ist nur zu begruessen.

Genau darum geht es. Die UNO besteht für mich aus vorwiegend verlogenem Gesindel: Der Islam darf nicht kritisiert werden, dann fliegen Bomben und es wird gemessert. Aber die Judnen sind die Bösen. Meine Güte, für wie blöde hält uns diese mohammedanisierte Gesellschaft eigentlich? Ist bei denen schon angekommen, in welchen Jahr wir leben?

Tosca
16.01.2009, 15:07
Übrigens Leute: Malta will hier nur wieder Unfrieden stiften. Er sagt mit seinem abscheulichen Eintreten für die Palästinenserterroristen mehr über sich aus als es jemand sonst könnte.

och memmo Felidae, welch bahnbrechende Neuigkeit. Melde doch bitte, wenn er mal keine solchen Ziele verfolgt, das wäre eine Überraschung. Alles andere ist der Normalfall.

Dayan
16.01.2009, 15:22
Nichts ist klar. Das ist wieder nur mal die jüdische Arroganz. Es gab keine jüdischen Atomphysiker - wo hätten die auch herkommen sollen? Es wurde AlLES von den USA geliefert.
Hast du den Verstand verloren?Während des zweiten Weltkrieges gabe es nur jüdischen Atom Physikern die sowas machen konnten:Einsten Oppenheimer,Teller(Vater der Wasserstoffbombe)

Peaches
16.01.2009, 15:26
Nichts ist klar. Das ist wieder nur mal die jüdische Arroganz. Es gab keine jüdischen Atomphysiker - wo hätten die auch herkommen sollen? Es wurde AlLES von den USA geliefert.

Von amerikanischen Juden.:cool2:

uzi
16.01.2009, 15:31
Von amerikanischen Juden.:cool2:

...die von den Nazis aus Deutschland vertrieben wurden.... ;)

Alion
16.01.2009, 15:43
Das Kinderhilfswerk hilft demnach den Säuglingen und Kleinkindern, die wegen ihrer kleinen Hände zwangsweise in Kassamwerkstätten sitzen, um dort die kleinen Schräubchen festzufummeln? Na dann muss man solche Organisationen, die Kinder am Leben halten, natürlich mit allem Nachdruck bekämpfen.

Nur halten die leider nicht nur die Kinder am Leben!

Als die israelis versehentlich die UN bombadierten waren dort ca. 700 Palästinenser auf dem Gelände. Niemand hat behauptet, dass es sich bei diesen auch nur überwiegend um Kinder gehandelt hat!
Im Gegenteil in den Nachrichten war die Rede von "überwiegend Zivilisten".

Zitat:
Die Organisation stellte ihre Arbeit vorläufig ein. Insgesamt sollen sich rund 700 Palästinenser auf dem Gelände aufgehalten haben.
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601460,00.html


Wie die UN feststellen will, dass unter diesen Palis keine Hamas Kämpfer waren ist mir schleierhaft, da die Hamas keine Uniformen trägt.

Ich habe also zumindest berechtigten Grund zu der Annahme, dass dort auch Hamas anwesend war. Dann hätte ich sie auch bombardiert.

Außerdem heißt es es wäre aus dem Komplex auf die Soldaten gefeuert worden...

Zitat:
Israels Ministerpräsident Ehud Olmert äußerte Bedauern über den Vorfall. Das Internet-Portal zitierte ihn aber mit der Behauptung, die israelischen Soldaten seien aus dem UN-Komplex heraus beschossen worden. Der Sprecher des UN-Hilfswerks UNRWA, Chris Gunness, wies diese Darstellung als «jeder Grundlage entbehrend» zurück.
Quelle:http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1232001762665&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546


Da herrscht Krieg, Dass ist kein Kasperletheater. Die Hilfsorganisationen sollen sich wegscheren aus der Kampfzone, wenn sie nicht versehentlich angegriffen werden wollen. Für die israelische Armee sind die Kämpfer der Hamas kaum von z.B. bewaffneten Wachen zu unterscheiden, die dort die Hilfsgüter bewachen.

Wer in Gaza aber eine Waffe trägt lebt dieser Tage gefährlich.

Das die UN schon lange von den Musels beherrscht wird ist nun wirklich nichts neues mehr. Von daher kann sie für sich weder Unparteilichkeit noch Objektivität in Anspruch nehmen.

Soviel zum Friedenswillen der Hamas.....
Zitat:
Der israelische Unterhändler Amos Gilad sprach am Donnerstag in Kairo mit ägyptischen Regierungsvertretern über eine Waffenruhe. Dabei gaben die Ägypter dem Vernehmen nach die Bedingungen der Hamas weiter. Die radikale Palästinenserorganisation soll eine Feuerpause von sechs bis zwölf Monaten angeboten haben. Das Hamas-Politbüromitglied im Exil, Mohammed Nassal, sagte dem Sender Al-Arabija, seine Organisation werde keinesfalls auf die israelische Forderung nach einer unbegrenzten Waffenruhe eingehen.
Quelle:http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Gaza-Streifen-UN-Israel-Rechtsbruch/651723.html

Die Israelis wären schön blöde sich auf eine befristete Waffenruhe einzulassen, nachdem der Feind schon auf die Knie gezwungen ist. Die wollen sich nur neu organisieren, dann geht das Theater in 12 Monaten von neuem los.

P.S. Man beachte, dass der feige Hamas Drecksack natürlich aus dem Exil die feige Schnauze aufreißt während in "seinem" Land sein Volk Krieg führt. Ein echter "Held" der Hamas also. Vermutlich hat er in Gaza keinen Rock mehr gefunden hinter dem er sich verstecken konnte.

MfG
Alion

Alion
16.01.2009, 15:47
Wahnsinn, dann haben die Palis es geschafft und die "Knight Rider Kassam" erfunden, die im "Silent Mode" abgefeuert werden kann, da kein UN-Mitarbeiter in einem weiteren Umkreis um das UN-Quartier militärische Aktivitäten verorten konnte. Das wurde sogar so im israelischen Radio gemeldet. Das waren sicher Kassams aus irakischer Waffenschmiede, die danach so unsichtbar werden wie die Massenvernichtungswaffen.

Von Raketen war in diesem Zusammenhang nicht die Rede.....

Alion

Alion
16.01.2009, 15:57
So einfach ist das. "Sorry, war ein schwerer Fehler! Tun wir nicht wieder!" und danach wird weiterhin aus allen Rohren gefeuert, um die Zahl von 335 toten Kindern und rund 100 toten Frauen noch ein wenig in die Höhe zu treiben.

Israel gräbt sich international im Augenblick ganz massiv das Wasser ab.

Sagt wer?

Bei linken Gutmenschen und islamisten war Israel nie sehr beliebt, die Masse der "Normalbevölkerung" hat durchaus Verständnis.

Alion

Tosca
16.01.2009, 15:57
Ich will niemaden vertreiben.Dieser Typ allerdings wollte die Israelis vertreiben. Also sollte er mit "gutem" Beispiel vorangegehen und sich selber verpissen.

Ich bin überzeugt, der halbwegs des Lesens mächtige Teil der Unserschaft, der ist sogar recht hoch, hat dich durchaus verstanden. ;)


Ich will niemanden vertreiben, ich habe nur Vorschläge gemacht wie man Frieden in den Nahen Osten bringt, ohne ständig unschuldige umzubringen! Aber das liegt Israel fern, also sollten sie die sein, die gehen!

Ah ja, also muss Israel sich gefälligst mit den Selbstmordattentätern abfinden. Die Bösen Juden können verschwinden? Vielleicht ins KZ?

Aber sonst ist alles im Grünen Bereich?


Was du behauptest ist Schizophren!Israel ist der einzige Land der sich aktiv gegen die Islamisten kämpft die Anderen bevorzugen die Islamisten am Arsch zu lecken!

Ihr müsst euch auch nix gefallen lassen. Bei uns sieht es anders aus. Hier traut sich keiner, denen mal auf die Finger zu klopfen und zu sagen, dass jetzt genug ist. Was glaubst du wohl, wie sonst Demos zustande kämen, auf denen rotzfrech der Tod Israels verlangt wird? eine Schande ist das, was sich die Mohammedaner hier rausnehmen. Und vor mallen ein ZHeichen, dass sie sich einen Dreck um uns und usnere Gefühle scheren.


Wurde auch höchste Zeit.Weg mit der Scheiss UNO der die Terroristen aktiv unterstützt.Die Islamsiten gehören uns!

Dayan mein Bester, jetzt bist du bisschen übers Ziel geschossen. Übrigens sehe ich keine Islamisten, ich sehe nur Islam. Das Ding mit den Islamisten ist nur Augenwischerei, mehr nicht.


Jetzt kommt die Endphase. Das finale Massaker ohne Zeugen.

Danach beginnt Obama die Friedensverhandlungen, und Steinmeier versichert jegliche erdenkliche deutsche Hilfe.

Damit die Hamas sich wieder neue Waffen besorgen kann? Vielleicht so wie Pakistan? Dank unserer Entwicklungshilfe konnten sie sich entwickeln: Zur Atommacht.


akzeptiert.

übrigens finde ich die politik israels auch zum kotzen.
trozdem haben sie das recht auf selbstverteidigung. was sollen sie tun?
sich weiterhin raketen auf den kopf werfen lassen?
so lange die palästinensiche bevölkerung die terrorristen unterstützt, so lange müssen sie mit israelischen militärschlägen rechnen.

mir ist jeder sympathisch, der dem moslemischen größenwahn wirksam entgegen tritt. diese idioten verstehen keine andere sprache als die der gewalt. es ist ja auch die einzige sprache, die sie im umgang mit "ungläubigen" sprechen.

Mir ist auch nciht wohl im Magen. Aber es sit halt so, dass das Ziel der mohammedanischen Ideologie, alle Religionen zu vernichten. Wir sind Ungläubige und sie haben die Weisheit mit der Schöpfkelle gefuttert.



"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt." (Friedrich Schiller)

Israel hat böse Nachbarn, die keinen Frieden wollen, sondern die Vernichtung Israels. Wollten sie Frieden, hätten sie ihn längst, denn Israel will in Frieden leben.


Amen! Sage ich da.


Und weil Kennedy kein Idiot war, wurde er vermutlich vom Mossad liquidiert. Damit war man dann auch einen US-Präsidenten los, der das jüdische FED-Weltplünderungs-Privileg abschaffen wollte :

kd

Vielleicht solltest du nicht so viel kalt duschen. Gelegentlich bisschen warmes Wasser zugeben, sonst friert alles ein.




Ok, in diesem Thread hätten wir dann gleich das Kennedy-Attentat, den Tod von Barschel und sobald Alfredos hier eintreffen wird, auch die Vorgänge des 11. 9. geklärt. Hinter allem steckt der Jude, sonst nochwas?

Der Jude steckt hinter allem, jeder jedem baum und stauch. das sagte schon Göbbels. Wenn was schief lief, wer war es? Richtig: Der Jud! Das ist praktisch, dann braucht man selber keine Verantwortung zu übernehmen.

Ich frage mich, wen hätte man jetzt als Prügelknaben, wenn die Israelis nicht wären? Ohne die Israelis, die aus dem Landstrich, der ihnen überlassen wurde, wahrhaft ein blühendes Land gemacht haben, wäre das nach wie vor eine Steinwüste und die Hamas hätte null Interesse daran. Wer sich nachträglich nach den Objekt seiner Begierde benennt, der zeigt schon ganz offen, wie ehrlich er ist.


Ja, ich nehme noch Lockerbie, den Tsunami und Ingeborgs Maddie. Kannst es dann einpacken.

Das gildet nicht, das gildet nicht: Maddy wurde von Ingeborg gebucht. Da geht nix mehr. Wo soll Börgel denn überall Verschwörung wittern? Also lass ihr Maddy. der Rest geht in Ordnung.

Darf ich als Ersatzlieferung die nächste Sonnenfinsternis anbieten?

Tosca
16.01.2009, 15:59
So einfach ist das. "Sorry, war ein schwerer Fehler! Tun wir nicht wieder!" und danach wird weiterhin aus allen Rohren gefeuert, um die Zahl von 335 toten Kindern und rund 100 toten Frauen noch ein wenig in die Höhe zu treiben.

Israel gräbt sich international im Augenblick ganz massiv das Wasser ab.

Wieviele Frauen und Kinder starben doch gleich noch mal im Ludwigshafener Haus, und wieviele Männer?

giggi
16.01.2009, 16:05
Hat der internationale Meinungsumschwung etwas damit zu tun, dass israelische Truppen derzeit westliche Ziele in Gaza beschießen?

Das UN-Quartier wurde beschossen und schwer beschädigt. Es gab Verletzte.
Der Al-Schuruk-Turm, wird genutzt von diversen Sendern und der Nachrichtenagentur Reuters, wurde ebenfalls beschossen. Auch hier gab es Verletzte.
Al Arabija, einer der wenigen Sender, der die Welt mit realen Bildern aus Gaza versorgt, musste seine Liveberichterstattung kurzfristig einstellen.

http://www.n-tv.de/1085538.html

Was für eine Sauerei geht da unten im Nahen Osten ab? Wieso werden derzeit bekannte Ziele mit westlichem Hintergrund von Israel beschossen?

In einer Gegend, wo Moral seit Ewigkeiten abwesend ist, moralischen und nachvollziebaren Handlungen entgegenzublicken mag zwar verständlich sein,
aber man kann lange warten, bis ein vernünftigerer Pfad gefunden wird.

Alion
16.01.2009, 16:06
Ich gehe nicht davon aus, dass Israel gezielt Kinder und Frauen oder Alte ermordet, aber sie nehmen es durch die Art der Kriegsführung billigend in Kauf.

Wir haben als Land die Aufgabe dafür zu Sorgen, dass etwas wie zwischen 33 und 45 nie wieder von unserem Boden ausgehen geschieht. Unsere Vorfahren haben eine ungeheuer große Schuld auf sich und das Land geladen. Das heißt aber eben nicht, dass ich dadurch in der Pflicht bin all das an Untaten zu absolutieren, was von Israel auf sich geladen wird. Und ich vergleiche diese absichtliche Tötung von Menschen einer bestimmten Ethnie, die dazu noch vor den Israelis vor Ort lebten, als Genozid. Den werde ich nicht gutheißen, auch wenn unsere Großväter den Juden in Deutschland so viel Leid zugefügt haben.

Vielleicht sollten wir ihnen beim Bombardieren ein bischen unter die Arme greifen.
Diesen Auslandseinsatz der Bundeswehr würde ich vorbehaltlos unterstützen, um dort endlich unveränderbare Fakten zu schaffen und den Hamas-Feiglingen ihre Kasams dahin zu schießen, wo die Sonne nicht scheint.

Alion

alterschwede
16.01.2009, 16:09
Nur halten die leider nicht nur die Kinder am Leben!

Als die israelis versehentlich die UN bombadierten waren dort ca. 700 Palästinenser auf dem Gelände. Niemand hat behauptet, dass es sich bei diesen auch nur überwiegend um Kinder gehandelt hat!
Im Gegenteil in den Nachrichten war die Rede von "überwiegend Zivilisten".

Zitat:
Die Organisation stellte ihre Arbeit vorläufig ein. Insgesamt sollen sich rund 700 Palästinenser auf dem Gelände aufgehalten haben.
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601460,00.html


Wie die UN feststellen will, dass unter diesen Palis keine Hamas Kämpfer waren ist mir schleierhaft, da die Hamas keine Uniformen trägt.

Ich habe also zumindest berechtigten Grund zu der Annahme, dass dort auch Hamas anwesend war. Dann hätte ich sie auch bombardiert.

Außerdem heißt es es wäre aus dem Komplex auf die Soldaten gefeuert worden...

Zitat:
Israels Ministerpräsident Ehud Olmert äußerte Bedauern über den Vorfall. Das Internet-Portal zitierte ihn aber mit der Behauptung, die israelischen Soldaten seien aus dem UN-Komplex heraus beschossen worden. Der Sprecher des UN-Hilfswerks UNRWA, Chris Gunness, wies diese Darstellung als «jeder Grundlage entbehrend» zurück.
Quelle:http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1232001762665&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546


Da herrscht Krieg, Dass ist kein Kasperletheater. Die Hilfsorganisationen sollen sich wegscheren aus der Kampfzone, wenn sie nicht versehentlich angegriffen werden wollen. Für die israelische Armee sind die Kämpfer der Hamas kaum von z.B. bewaffneten Wachen zu unterscheiden, die dort die Hilfsgüter bewachen.

Wer in Gaza aber eine Waffe trägt lebt dieser Tage gefährlich.

Das die UN schon lange von den Musels beherrscht wird ist nun wirklich nichts neues mehr. Von daher kann sie für sich weder Unparteilichkeit noch Objektivität in Anspruch nehmen.

Soviel zum Friedenswillen der Hamas.....
Zitat:
Der israelische Unterhändler Amos Gilad sprach am Donnerstag in Kairo mit ägyptischen Regierungsvertretern über eine Waffenruhe. Dabei gaben die Ägypter dem Vernehmen nach die Bedingungen der Hamas weiter. Die radikale Palästinenserorganisation soll eine Feuerpause von sechs bis zwölf Monaten angeboten haben. Das Hamas-Politbüromitglied im Exil, Mohammed Nassal, sagte dem Sender Al-Arabija, seine Organisation werde keinesfalls auf die israelische Forderung nach einer unbegrenzten Waffenruhe eingehen.
Quelle:http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Gaza-Streifen-UN-Israel-Rechtsbruch/651723.html

Die Israelis wären schön blöde sich auf eine befristete Waffenruhe einzulassen, nachdem der Feind schon auf die Knie gezwungen ist. Die wollen sich nur neu organisieren, dann geht das Theater in 12 Monaten von neuem los.


MfG
Alion

was regen die museltiere sich eigentlich auf?
wer raketen durch die gegend schickt, muss damit rechnen, dass auch welche zurück kommen.
da sind zivilisten umgekommen?
wie schrecklich. im zweiten weltkrieg ist in deutschland kein einziger zivilist zu schaden gekommen. die bomben auf dresden haben peinlichst darauf geachtet, ja keinen zivilisten zu treffen.
also wirklich, so eine sauerei. die haben gefälligst still zu halten, wenn die großartigen moslems sie umbringen wollen. da darf man sich nicht wehren.

im ernst:
hoffentlich machen die israelis da jetzt endgültig reinen tisch.
ich bin keine feund israelischer politik, abewr noch viel mehr verachte ich die großschnauzigen muselfeiglinge die sich hinter kindern und weibern verstecken.
das sind keine ehrenmänner, das sind überhaupt keine männer. dqas sind einfach nur feige drecksäcke.
die israelis sollen mit den moslems das gleiche machen, wie die türken mit den armeniern. da keine armenier umgebracht wurden, haben die museltiere ja nichts zu befürchten....

Alion
16.01.2009, 16:15
Das ist eben die Zwangsfolge bei Fortsetzung der Angriffe. Es werden wahrscheinlich sogar noch mehr und höhere Zahlen, denn der Häuserkampf wird wieder unschuldige Leben in Serie kosten. Und das nimmt Israel in Kauf, auch ohne danach zu lechzen oder gezielt so zu operieren.



Für mich hat es einen Genozidcharakter, ja. Aber man wird sehen, wie das international beurteilt wird. Ich denke, Israel stellt sich derzeit selbst ins Abseits und wenn es das ist was sie wirklich wollen, meinen Segen haben sie.

Im Grunde kann man nur hoffen, dass es hier ruhig bleibt und nicht Synagogen in Deutschland als Antwort abgefackelt werden, denn dann haben wir mal wieder die Arschkarte in der Hand.

Ich glaube Du hättest das gerne, oder warum versuchst Du so etwas unvorstellbar dummes herbeizureden?

Dann sieht die ganze Welt nämlich wie friedlich der Islam wirklich ist und wahrscheinlich kommt das Ende für das hiesige Pack von Brandstiftern dann sehr sehr schnell.

Die Masse der Deutschen hat nämlich die Schnauze voll von brennenden Synagogen und wird solchen Mist nicht noch einmal dulden.

Du darfst mir glauben, dass ich die meinem Wohnort am nächsten gelegene persönlich bewachen gehe, wenn auch nur eine in Deutschland brennt.

Nie wieder wird ein solcher Mist geduldet, schreibt es euch hinter die Ohren!


Alion

Alion
16.01.2009, 16:16
Wenn es soweit ist, müßte jedem Mohammedaner die Frage gestellt werden, wie er zum Westen steht. Bei falscher Antwort ist er unverzüglich von der Polizei in das nächste Flugzeug in sein Herkunftsland zu setzen. Oder bei humanitärer Unmöglichkeit der Abschiebung in Haft zu nehmen. Wenn er nie in sein Land zurück kann, kann die auch lebenslang andauern. Wir brauchen hier keinen mit Hamasterroristen sympathisierenden Menschenmüll.

Sehr richtig,

dass belohne ich mit nem grünen Pünktchen.

MfG
Alion

Alion
16.01.2009, 16:25
Mir scheint, du wärst nicht einmal als Kanonenfutter zu gebrauchen.
Schon interessant, wie sich unsere Rechtsextremen als Muselversteher outen.
Man wird das bei der nächsten Wahl mit berücksichtigen.

Deshalb sind rechte Parteien leider unwählbar....sie stehen nicht auf Basis der freiheitlichen Grundordnung und solidarisieren sich mit menschlichem ASbschaum der schlimmsten Sorte. Da wird auch vor Terroristen kein Halt gemacht.

Schade...

Alion

alterschwede
16.01.2009, 16:30
Ich glaube Du hättest das gerne, oder warum versuchst Du so etwas unvorstellbar dummes herbeizureden?

Dann sieht die ganze Welt nämlich wie friedlich der Islam wirklich ist und wahrscheinlich kommt das Ende für das hiesige Pack von Brandstiftern dann sehr sehr schnell.

Die Masse der Deutschen hat nämlich die Schnauze voll von brennenden Synagogen und wird solchen Mist nicht noch einmal dulden.

Du darfst mir glauben, dass ich die meinem Wohnort am nächsten gelegene persönlich bewachen gehe, wenn auch nur eine in Deutschland brennt.

Nie wieder wird ein solcher Mist geduldet, schreibt es euch hinter die Ohren!


Alion

sehe ich auch so.
ich hoffe, dass die museltiere schon am samstag in duisburg ordentlich was auf ihre große schnauze kriegen.
vielleicht läßt man ja auch mal die duisburger polizisten von der kette?
wenn die dürften wie sie gerne wollten, hätten wir wesentlich weniger probleme.

Ingeborg
16.01.2009, 16:45
http://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU

ganz seltsamer Humor

Alion
16.01.2009, 17:04
Frage ist ;
Warum haben die USA und Israel überhaupt Teilnahme der Hamas an den Wahlen zugestimmt, obwohl deren Standpunkt bekannt war?.

Was hättet ihr linken Gutmenschen geschrien wenn sie es nicht hätten.
Faschismus , Scheindemokratie, Aushölung der Wahlfreiheit usw.usw.

Nun kann man der ganzen Welt überdeutlich vor Augen führen wie die Hamas "Politik" ausgestaltet! Nämlich mit Kasams.


Alion

Alion
16.01.2009, 17:21
Die Raketen landen NUR in Gebiete die den Palästinenser zu stehen .
Der Betrug ist die Siedlungspolitik .

Den Palestinensern steht ein Scheiss zu. Wenn sie ein Stück von Israel wollen können sie 2mx1m davon haben, dort wo man sie verscharrt.

Alion

Alion
16.01.2009, 17:27
Das Problem muss irgendwie an der Wurzel "gepackt" werden. Man muss alle Seiten an den Verhandlungstisch zwingen und da darf sich die USA eben nicht mehr sperren. Da muss geklärt werden, was will die eine Seite, was will die andere Seite. Und dann muss gecheckt werden, was ist davon machbar.
Verpflichtet sich die Hamas, ihre Ofenrohre in den Schrott zu packen, erkennen sie den Staat Israel an und gibt es da Ruhe, wenn Israel die eroberten Gebiete zurück gibt und sich da militärisch zurück zieht, sollte man das umsetzen, um das Blutvergießen final zu beenden.

Es muss nach einer endgültigen Klärung manifestiert werden, egal wer danach dort unten nochmals "rumzickt" und Verträge bricht, der hat damit zu rechnen, dass man den Staat international gestützt vom Tisch fegt.

Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich lange hier las. Wer bitte will im ungünstigsten Fall Israel international vom Tisch fegen?

Die haben ATOMWAFFEN Du Volldepp! Übrigens vermutlich mehr als China!

Glaubst Du irgend jemand ist so blöd mitten im nahen Osten, in unmittelbarer Nähe zu den größten Erdölvorkommen der Welt, einen Atomkrieg wegen den paar Ziegenhirten die sich Palästinenser nennen vom Zaun zu brechen?

Dümmer gehts nimmer.

Alion

Pascal_1984
16.01.2009, 17:30
Den Palestinensern steht ein Scheiss zu. Wenn sie ein Stück von Israel wollen können sie 2mx1m davon haben, dort wo man sie verscharrt.

Alion

So ein schwachsinn! Es ist das Land der Palästinenser, nicht der Israelis! Schade das niemand den Palis anständige Waffen verschafft, damit das Schlachten an der Zivilbevölkerung endlich ein Ende hat!

Krabat
16.01.2009, 17:32
Den Palestinensern steht ein Scheiss zu. Wenn sie ein Stück von Israel wollen können sie 2mx1m davon haben, dort wo man sie verscharrt.

Alion

Manche haben hier schwerst einen an der Waffel.

Don
16.01.2009, 17:42
Pascal_1984[/B]]So ein schwachsinn! Es ist das Land der Palästinenser, nicht der Israelis! Schade das niemand den Palis anständige Waffen verschafft, damit das Schlachten an der Zivilbevölkerung endlich ein Ende hat!


Manche haben hier schwerst einen an der Waffel.

Um es milde auszudrücken :D

Alfred
16.01.2009, 17:43
Und was ist denn jetzt mit den neuen Zielen? Hamse schon getroffen?

Sui
16.01.2009, 17:45
Aproppos Waffeln, könnte ich mal wieder backen, so mit Zimt und Zucker.