PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Loveparade in Bochum wird abgesagt



Marathon
15.01.2009, 09:37
Die Loveparade in Bochum wird abgesagt.

"Wegen der Sicherheit"

http://www.ruhrbarone.de/loveparade-wird-abgesagt/

Aber messerwerfende satanische Hassisten dürfen ihren Hass voll und ganz ausleben.

Hass ist gut.
Liebe ist schlecht.

Das ist doch voll orwellsches Neusprech.
Die spinnen doch.

Gilf Kebir
15.01.2009, 10:02
Die Loveparade dieses Jahr in Dortmund hatte 1,6 !! Millionen Besucher.
Du musst die Entscheidung , ob man sich das antut, schon den Städten selbst überlassen.
Ich hätte nichts gegen die Parade.
Das jetzt aber in einem Zug mit genehmigten Pali-Demos zu verwursten
ist doch... also bitte,.
Das merkst Du doch selbst oder ?;)

ursula
15.01.2009, 10:10
der pott ist eh ein grosser puff. ob da noch extra welche rumlaufen, ist so was von egal. wir haben transen hier, da wird es einem peinlich, mensch zu sein. das sind/waren männer so von 1, 90 mit einem röckchen, dass die schamhaare gefrieren, egal was sie bedecken insofern sie nicht epiliert sind.:)):))

keine love parade. was??????? ooooooooooooooooch!!! a al louis de funez:)):))

Subcomandante Erhard
15.01.2009, 11:08
der pott ist eh ein grosser puff. ob da noch extra welche rumlaufen, ist so was von egal. wir haben transen hier, da wird es einem peinlich, mensch zu sein. das sind/waren männer so von 1, 90 mit einem röckchen, dass die schamhaare gefrieren, egal was sie bedecken insofern sie nicht epiliert sind.:)):))

keine love parade. was??????? ooooooooooooooooch!!! a al louis de funez:)):))

Das fiel mir aber auch schon auf, dass Transen immer so Riesen sind.

McDuff
15.01.2009, 11:13
Das diese schwachsinnige Veranstaltung für drogensüchtige Anhänger von Neandertalermusik nicht stattfindet ist nun wirklich nicht schade. Interessant wäre zu wissen warum. Glaubt man die Drogensüchtigen nicht vor den Mörderbanden schützen zu können oder werden Muselgefühle verletzt?

ursula
15.01.2009, 11:26
Das diese schwachsinnige Veranstaltung für drogensüchtige Anhänger von Neandertalermusik nicht stattfindet ist nun wirklich nicht schade. Interessant wäre zu wissen warum. Glaubt man die Drogensüchtigen nicht vor den Mörderbanden schützen zu können oder werden Muselgefühle verletzt?

bochum ist etwas besonderes, denn es ist noch nicht duisburg und will auch nicht den geruch haben, es zu werden. essen geht auch noch und die bürgerlichen enklaven wie dorsten und marl.:)

ansonsten denk isch so in meine alte birne: diese musik ist doch schon lange out oder?? jedenfalls dröhnen nur noch gaaaaaaaaaaanz selten soon rollenden verstärker durch die stadt.

ortensia blu
15.01.2009, 11:33
Die Loveparade in Bochum wird abgesagt.

"Wegen der Sicherheit"

http://www.ruhrbarone.de/loveparade-wird-abgesagt/

Aber messerwerfende satanische Hassisten dürfen ihren Hass voll und ganz ausleben.

Hass ist gut.
Liebe ist schlecht.

Das ist doch voll orwellsches Neusprech.
Die spinnen doch.

"Loveparade" ist auch orwell'sches Neusprech. Mit Liebe haben diese Umzüge nichts zu tun. Junge Leute toben sich aus mit viel Lärm, Gestampfe, Drogen, Exhibitionismus und Sex.

Die Demos der Mohammedaner gegen Israel kann man völlig zutreffend als "Hateparades" öder "Haßparaden" bezeichnen.

schmooch
15.01.2009, 12:30
"Loveparade" ist auch orwell'sches Neusprech. Mit Liebe haben diese Umzüge nichts zu tun. Junge Leute toben sich aus mit viel Lärm, Gestampfe, Drogen, Exhibitionismus und Sex.

Die Demos der Mohammedaner gegen Israel kann man völlig zutreffend als "Hateparades" öder "Haßparaden" bezeichnen.

Oder Hüpfparade von Pan troglodytes.

Sauerländer
15.01.2009, 12:33
Es gab doch auch mal diese bewusste Gegenparade zur Loveparade, die auch ganz offen als Hateparade tituliert wurde. Was ist aus diesem begrüßenswerten Anliegen eigentlich geworden?

Pascal_1984
15.01.2009, 19:20
Es gab doch auch mal diese bewusste Gegenparade zur Loveparade, die auch ganz offen als Hateparade tituliert wurde. Was ist aus diesem begrüßenswerten Anliegen eigentlich geworden?

Hab ich auch mal von gehört! Ich glaub das war von Anhängern der Hardcore/Rotterdam Terror Richtung (Nicht verwechseln mit normalen Terror, Terror ist in diesen falle eine extreme Muskikrichtung...)

Pikes
15.01.2009, 19:23
Ach, LoveParade ist doch Dreck. N1, das ist das wahre!

Ajax
15.01.2009, 19:31
Loveparade, CSD und wie sie alle heißen...das gehört alles verboten.

Pikes
15.01.2009, 19:33
Loveparade, CSD und wie sie alle heißen...das gehört alles verboten.

DU gehörst auch verboten ;)

henriof9
16.01.2009, 10:24
Die Love- Parade war in Berlin richtig, es gab genug Platz, Stimmung ect.
Sicherlich kann man über den Sinn oder Unsinn trefflich streiten und als " Geldbringer " mag sie vielleicht auf den ersten Blick nicht wirklich erscheinen, aber was soll´s, es ist eine Riesenwerbung für die entsprechende Stadt und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Aber wen wundert es, in Berlin war das Nicht- Anpinkeln der Bäume im Tiergarten schließlich wichtiger als der Erfolg einer solchen Veranstaltung.

Stadtknecht
16.01.2009, 10:38
Hab ich auch mal von gehört! Ich glaub das war von Anhängern der Hardcore/Rotterdam Terror Richtung (Nicht verwechseln mit normalen Terror, Terror ist in diesen falle eine extreme Muskikrichtung...)

Rotterdam Terror Corps waren doch die Erfinder des Gabber, oder?

Das ist wirklich hammerharter Lärm.

Fast so schlimm wie Rap-Gestotter.

Gärtner
16.01.2009, 14:01
Die Loveparade in Bochum wird abgesagt
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgahrlich kein Verlust.

Ein Gewinner steht schon fest: die unmittelbar am Zugweg gelegene Botanik, die jetzt nicht mehr als Freiluftklo für zig Hektoliter Fäkalien von einer Million zugedröhnter Arschwackler & Möpseschwingerinnen herhalten muß.

Fiel
16.01.2009, 14:09
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgahrlich kein Verlust.

Ein Gewinner steht schon fest: die unmittelbar am Zugweg gelegene Botanik, die jetzt nicht mehr als Freiluftklo für zig Hektoliter Fäkalien von einer Million zugedröhnter Arschwackler & Möpseschwingerinnen herhalten muß.

Na, dass ein gescheiterter Pope wie du nichts mit den weiblichen Reizen anfangen kann,das ist uns schon klar, das mußt du nicht so nachhaltig betonen.

Sydneysider
16.01.2009, 14:29
Die Loveparade gehört nur in eine Stadt - und die heisst Berlin !!!

schastar
16.01.2009, 14:34
Das diese schwachsinnige Veranstaltung für drogensüchtige Anhänger von Neandertalermusik nicht stattfindet ist nun wirklich nicht schade. Interessant wäre zu wissen warum. Glaubt man die Drogensüchtigen nicht vor den Mörderbanden schützen zu können oder werden Muselgefühle verletzt?

Tja, eine gute Frage

Sauerländer
16.01.2009, 15:00
Rotterdam Terror Corps waren doch die Erfinder des Gabber, oder?
Das ist wirklich hammerharter Lärm.
Fast so schlimm wie Rap-Gestotter.
Wenn es denn schon technoides Gewummer sein soll, ist mir persönlich sowas
http://www.youtube.com/watch?v=-7KSWeTqi1M
dann doch lieber als dieses seichte Neohippiegeumpfe der Loveparade.

Stadtknecht
16.01.2009, 15:34
Wenn es denn schon technoides Gewummer sein soll, ist mir persönlich sowas
http://www.youtube.com/watch?v=-7KSWeTqi1M
dann doch lieber als dieses seichte Neohippiegeumpfe der Loveparade.

Von Gangstagestammel eingeleiteter elektronisch erzeugter Lärm.

Entsetzlich!

Subcomandante Erhard
16.01.2009, 15:39
DU gehörst auch verboten ;)

Du bist auch verboten.

Sauerländer
16.01.2009, 15:42
Von Gangstagestammel eingeleiteter elektronisch erzeugter Lärm.

Entsetzlich!
Aber wenigstens agressiv - im Gegensatz zu diesem Weichspülhippiegedudel nach Loveparade-Standard.

Pascal_1984
16.01.2009, 16:58
Rotterdam Terror Corps waren doch die Erfinder des Gabber, oder?

Das ist wirklich hammerharter Lärm.

Fast so schlimm wie Rap-Gestotter.

Richtig! Heute denke ich ähnlich, vor ein paar jahren hab ichs mir gelegentlich angetan ;)

Stadtknecht
16.01.2009, 17:02
Aber wenigstens agressiv - im Gegensatz zu diesem Weichspülhippiegedudel nach Loveparade-Standard.

Ich mag keine aggressive Musik.

Sei es Gabber oder Metal Gegrunze/Gebell.

Stadtknecht
16.01.2009, 17:09
Aber wenigstens agressiv - im Gegensatz zu diesem Weichspülhippiegedudel nach Loveparade-Standard.

Trance habe ich früher immer gerne gehört. :)

Pascal_1984
16.01.2009, 17:16
Ich mag keine aggressive Musik.

Sei es Gabber oder Metal Gegrunze/Gebell.

Metal is doch das geilste überhaupt! Gerade Deathmetal und Blackmetal! Aber geh du ruhig weiter Britney Spears hören, da schläfts sich auch gleich viel leichter ;)

Gärtner
16.01.2009, 17:24
Metal is doch das geilste überhaupt! Gerade Deathmetal und Blackmetal!

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn diesem Zusammenhang ist es immer wieder von besonderem Reiz, wenn Leute wie du die abendländische Kultur zu verteidigen vorgeben. ;)

Pascal_1984
16.01.2009, 17:25
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn diesem Zusammenhang ist es immer wieder von besonderem Reiz, wenn Leute wie du die abendländische Kultur zu verteidigen vorgeben. ;)

Was hat das mit Musik zu tun? gehörst du etwa zu den kleingeistern, die aus bestimmten Musikgeschmack politische Einstellungen oder religiöse Einstellungen ableiten wollen?

Eridani
16.01.2009, 17:30
Was hat das mit Musik zu tun? gehörst du etwa zu den kleingeistern, die aus bestimmten Musikgeschmack politische Einstellungen oder religiöse Einstellungen ableiten wollen?


Zitat von Pascal_1984
Metal is doch das geilste überhaupt! Gerade Deathmetal und Blackmetal!

Jawohl, wenn wir die Macht in Deutschland übernehmen, wird diese degenerierte, dekadente, entartete US-Scheisse verboten! :bat:
Dann werden wir Euch Lümmeln wieder Deutsches Liedgut beibringen!
:ironie:

Stadtknecht
16.01.2009, 17:37
Metal is doch das geilste überhaupt! Gerade Deathmetal und Blackmetal! Aber geh du ruhig weiter Britney Spears hören, da schläfts sich auch gleich viel leichter ;)

Was soll das denn?

Nur weil ich kein Metal mag, heißt das noch lange nicht, daß ich Britney Spears höre.

Gärtner
16.01.2009, 17:44
Was hat das mit Musik zu tun? gehörst du etwa zu den kleingeistern, die aus bestimmten Musikgeschmack politische Einstellungen oder religiöse Einstellungen ableiten wollen?

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein, ich halte nur das ganze Metal-Gedöns für eine beispielhaft widerliche Entartung (jawoll, ich hab's gesagt!) der Musiksparte. Das ist keine Musik, das ist Lärm, gemischt mit Ork-Rülpsern und Troll-Gegröhl. Wenn der Niedergang der einst so stolzen abendländischen Kultur (Perotinus! Palaestrina! Bach! Beethoven!) sinnfältig dargestellt werden kann, dann dadurch.

Pascal_1984
17.01.2009, 09:32
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein, ich halte nur das ganze Metal-Gedöns für eine beispielhaft widerliche Entartung (jawoll, ich hab's gesagt!) der Musiksparte. Das ist keine Musik, das ist Lärm, gemischt mit Ork-Rülpsern und Troll-Gegröhl. Wenn der Niedergang der einst so stolzen abendländischen Kultur (Perotinus! Palaestrina! Bach! Beethoven!) sinnfältig dargestellt werden kann, dann dadurch.

Da hat eben jeder seine eigene Meinung! Natürlich ist auch klassische Musik schön, aber derzeit gefällt mir eben metal wesentlich besser! Muss dir ja deswegen nicht auch gefallen...

Pascal_1984
17.01.2009, 09:33
Was soll das denn?

Nur weil ich kein Metal mag, heißt das noch lange nicht, daß ich Britney Spears höre.

War auch nur ein Späßchen, hab eben irgendwas gegenteiliges, richtig mainstreamiges rausgesucht...

Kreuzbube
17.01.2009, 09:35
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein, ich halte nur das ganze Metal-Gedöns für eine beispielhaft widerliche Entartung (jawoll, ich hab's gesagt!) der Musiksparte. Das ist keine Musik, das ist Lärm, gemischt mit Ork-Rülpsern und Troll-Gegröhl. Wenn der Niedergang der einst so stolzen abendländischen Kultur (Perotinus! Palaestrina! Bach! Beethoven!) sinnfältig dargestellt werden kann, dann dadurch.

Klassik hält sich nun schon über 200 Jahre, während der Musikgeschmack seit den Fünfzigern beinahe dekadenweise wechselt. Es gibt also keinen Grund zur Sorge!

Tosca
17.01.2009, 09:36
Die Loveparade dieses Jahr in Dortmund hatte 1,6 !! Millionen Besucher.
Du musst die Entscheidung , ob man sich das antut, schon den Städten selbst überlassen.
Ich hätte nichts gegen die Parade.
Das jetzt aber in einem Zug mit genehmigten Pali-Demos zu verwursten
ist doch... also bitte,.
Das merkst Du doch selbst oder ?;)

Ach sind wir schon so wit? Die Mohammedaner dürfen alles und die Deutschen haben zu kuschen und brav die Kohle abzudrücken? Ein bisschen Freiheit möchten wir schon auch noch. Sons murren die Sklaven, das kennt man schon ais dem alten Rom.

Tosca
17.01.2009, 09:38
Das diese schwachsinnige Veranstaltung für drogensüchtige Anhänger von Neandertalermusik nicht stattfindet ist nun wirklich nicht schade. Interessant wäre zu wissen warum. Glaubt man die Drogensüchtigen nicht vor den Mörderbanden schützen zu können oder werden Muselgefühle verletzt?

Ich tippe auf Punkt zwei.

Bratschnik
17.01.2009, 10:11
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein, ich halte nur das ganze Metal-Gedöns für eine beispielhaft widerliche Entartung (jawoll, ich hab's gesagt!) der Musiksparte. Das ist keine Musik, das ist Lärm, gemischt mit Ork-Rülpsern und Troll-Gegröhl. Wenn der Niedergang der einst so stolzen abendländischen Kultur (Perotinus! Palaestrina! Bach! Beethoven!) sinnfältig dargestellt werden kann, dann dadurch.

Wer sich ein wenig mit Musik beschäftigt weiß das Metal zu einer der wenigen modernen Musikrichtungen gehört, in die noch Elemente aus der europäischen Klassik einfließen. Fast die gesamte Mainstreammusik besteht zu 90Prozent aus Resten afrikanischem Ursprunges. Der Niedergang der Kultur in der Musik kommt aber nicht aus der Herkunft der Einflüsse sondern aus Kommerzialisierung, Anpassung und Gleichschaltung. Du siehst, fast immer wenn das Wort Entartung im Bezug auf Kunst fällt entsteht eine merkwürdige Stimmung ;)

Brotzeit
17.01.2009, 15:46
Sind die Kostüme, der Abfall und die Ansammlung von Geräuschen, welche von den Teilnehmern als "Musik" bezeichnet wird und die übermäßige Verseuchung von öffentlichen Anlagen und Parks mit total humanen Fäkalien , wirklich ein sooooooooooo grosser kultureller Verlust ?................

Paul Felz
17.01.2009, 16:24
Sind die Kostüme, der Abfall und die Ansammlung von Geräuschen, welche von den Teilnehmern als "Musik" bezeichnet wird und die übermäßige Verseuchung von öffentlichen Anlagen und Parks mit total humanen Fäkalien , wirklich ein sooooooooooo grosser kultureller Verlust ?................

Nicht wirklich. Aber wenn es die Musels vertreibt, isses mir Recht :D

Sydneysider
18.01.2009, 06:42
Es ist schon erstaunlich wieviele Menschen an " Wortdiarrhoe " leiden !!!