PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar



Seiten : [1] 2

Felidae
14.01.2009, 20:12
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar

Ich möchte jetzt weniger darauf eingehen, wie die Duisburger Polizei das Recht auf freie Meinungsäußerung wegen eines gewalttätigen Mobs von Hamassympathisanten gebeugt hat, ich möchte näher auf die Folgen dieses Zivilisationsbruchs eingehen. Zunächst ist zu sagen: Die Hamas fordert nicht weniger als die Vernichtung des Staates Israel und den erneuten Holocaust an den Menschen jüdischen Glaubens. Sie möchte also genau das tun, was die Nationalsozialisten in Deutschland und großen Teilen des restlichen Europas schon einmal getan haben. Man kann also mit Fug und Recht sagen: Die Hamas ist eine nationalsozialistische Gruppierung und Partei, die von den Palästinensern bei der Wahl 2006 mit absoluter Mehrheit in den Legistlativrat gewählt wurde. Man kann also ihre Wähler und Unterstützer mit jedem Recht als Nationalsozialisten, Nazis, bezeichnen. Die Duisburger Polizei hat hier mithin den Forderungen eines Nazimobs nach Entfernung unerwünschter Meinungsäußerungen nachgegeben. Der Staat hat sich hier zum Helfershelfer jener Ideologie gemacht, die ihn einst übernahm und benutzte, um das Verbrechen zu begehen, dass die Hamas erneut durchführen möchte.

Aber es geht noch weiter: Die Begründung der Polizei war (zitiert nach JF)

Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“

Also müssen nach Meinung der Duisburger Polizei Meinungsäußerungen unterbleiben, durch die sich gewaltbereite Mohammedaner gestört und zu Ausschreitungen ermutigt fühlen könnten. Unterbleiben sie nicht, muss man damit rechnen, nicht als unschuldiger Bürger durch die Polizei vor einem unberechenbaren Pöbel geschützt zu, sondern selbst zum Täter gestempelt zu werden. Nun gibt es aber viele Dinge, durch die Mohammedaner sich gestört fühlen könnten. Müssen demnächst Frauen verschleiert durch die Straßen rennen? Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Felidae

Verrari
14.01.2009, 20:28
Wieso gibt/gab es dazu keinen Aufschrei des ZdJ ??? ?(?(

Würfelqualle
14.01.2009, 20:30
Noch ein Thread über Judenfahnen ?

:rolleyes:

Erik der Rote
14.01.2009, 20:31
Wieso gibt/gab es dazu keinen Aufschrei des ZdJ ??? ?(?(

Gab es doch du Schlaumeier ! http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M593410527ac.0.html?&tx_veguestbook_pi1[pointer]=2

Felidae
14.01.2009, 20:31
Noch ein Thread über Judenfahnen ?

:rolleyes:

Falls es dir entgangen ist: Ich gehe hier auf die ethischen Folgen ein. Die sittlichen Folgen.

Stechlin
14.01.2009, 20:34
Interessant, dass das öffentliche Präsentieren einer Israelflagge eine Meinungsbekundung ist.

Da frage ich mich, welche Meinung wird da kund getan? Und was für eine Meinung vertrete ich, wenn die Flagge Burkina Fasos coram publico gezeigt wird?

Fiel
14.01.2009, 20:34
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar
Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Felidae

Was jammerst du so? Das ist der Lauf der Geschichte, finde dich mit den Tatsachen ab, dann lebt es sich entspannter.

Stechlin
14.01.2009, 20:34
Wieso gibt/gab es dazu keinen Aufschrei des ZdJ ??? ?(?(

Er muss noch Luft holen.

Verrari
14.01.2009, 20:34
Gab es doch du Schlaumeier ! http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M593410527ac.0.html?&tx_veguestbook_pi1[pointer]=2

Eine "verhaltene Kritik" ist etwas völlig anderes als ein "Aufschrei".
Falls Dir der Unterschied nicht klar und deutlich genug sein sollte, dann versuch's mal mit einem Volkshochschulkurs zum Thema "Deutsch für Ausländer"!

Felidae
14.01.2009, 20:35
Interessant, dass das öffentliche Präsentieren einer Israelflagge eine Meinungsbekundung ist.

Da frage ich mich, welche Meinung wird da kund getan? Und was für eine Meinung vertrete ich, wenn die Flagge Burkina Fasos coram publico gezeigt wird?

Es ist das Äußern der Meinung, dass man israelfreundlich ist. Wäre das für dich eine akzeptable Definition, Russe?

uzi
14.01.2009, 20:35
Guter Beitrag.

Überspitzte Fragen zeigen häufig den Kern des Problems auf.

Wie sich Moslems von Kreuzen in Klassenzimmern, von Christbäumen in Ämtern, Schwimmunterricht in Schulen, geschminkten Frauen in moderner Kleidung, Schweinefleischverzehr, Alkoholmißbrauch oder Mohammed-Karikaturen provoziert fühlen und z. T. zu exzessiven Gewaltausbrüchen hinreißen lassen, zeigt ganz deutlich eins: sie wollen sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren, sie wollen sie verändern.

Und das Allerschlimmste was passieren kann, ist passiert: die staatlichen Organe, die normalerweise das Recht auf freie Meinungsäußerung zu schützen hätten, geben dem gewalttätigen islamischen / linksextremen Mob nach, um 'deeskalierend' zu wirken und 'Schadensbegrenzung' zu begehen, mit einer Begründung, die einem die Haare zu Berge stehen läßt ('zu wenige Polizisten')...

Nichtmehr die Staatsgewalt regiert, es regiert der islamische Pöbel.

Ich stelle mal die ketzerische Frage, wann die Polizei das lynchen eines Kipa-Trägers, eines katholischen Pfarrers oder eines Amerikaners in Uniform akzeptiert, um 'deeskalierend' zu wirken, weil's der Polizisten ihrer zu wenig waren???

Hiermit hat der Staat eindeutig vor dem Mob kapituliert, nicht nur seine Pflicht zum Schutz des Grundrechts auf Meinungsfreiheit verletzt.

Das ist mehr als erschreckend...

uzi
14.01.2009, 20:36
Wieso gibt/gab es dazu keinen Aufschrei des ZdJ ??? ?(?(

Den gibt's.

Fiel
14.01.2009, 20:37
Falls es dir entgangen ist: Ich gehe hier auf die ethischen Folgen ein. Die sittlichen Folgen.

Na da wachst du aber ziemlich spät auf. Das Kind ist bereits inden Brunnen gefallen.
Und gerade auch solche Typen wie du haben an dieser Entwicklung fleissig mitgearbeitet - jetzt den Empörten zu spielen ist ja nun schon lachhaft.

Manfred_g
14.01.2009, 20:38
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar

Ich möchte jetzt weniger darauf eingehen, wie die Duisburger Polizei das Recht auf freie Meinungsäußerung wegen eines gewalttätigen Mobs von Hamassympathisanten gebeugt hat, ich möchte näher auf die Folgen dieses Zivilisationsbruchs eingehen. Zunächst ist zu sagen: Die Hamas fordert nicht weniger als die Vernichtung des Staates Israel und den erneuten Holocaust an den Menschen jüdischen Glaubens. Sie möchte also genau das tun, was die Nationalsozialisten in Deutschland und großen Teilen des restlichen Europas schon einmal getan haben. Man kann also mit Fug und Recht sagen: Die Hamas ist eine nationalsozialistische Gruppierung und Partei, die von den Palästinensern bei der Wahl 2006 mit absoluter Mehrheit in den Legistlativrat gewählt wurde. Man kann also ihre Wähler und Unterstützer mit jedem Recht als Nationalsozialisten, Nazis, bezeichnen. Die Duisburger Polizei hat hier mithin den Forderungen eines Nazimobs nach Entfernung unerwünschter Meinungsäußerungen nachgegeben. Der Staat hat sich hier zum Helfershelfer jener Ideologie gemacht, die ihn einst übernahm und benutzte, um das Verbrechen zu begehen, dass die Hamas erneut durchführen möchte...

Diesen Schlußfolgerungen schließe ich mich nicht an. Das formulierte Ziel seinen Gegner nebst Staatsgebiet vernichten zu wollen, ist bei feindlichen Auseinandersetzungen keineswegs spezifisch. Es macht daher keinen Sinn, daraus die Bezeichnung "Nazi" ableiten zu wollen.

Wozu auch? Das ist nicht nötig, denn den nächsten Einwand halte ich für absolut angebracht und ausreichend, das Verhalten der Duisburger Polizei aufs Schärfste zu kritisieren:


...Aber es geht noch weiter: Die Begründung der Polizei war (zitiert nach JF)

Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“
...


Das ist mE Appeasement der schäbigsten Art und Weise. Schäbig deswegen, weil hier eine Eigenschaft, nämlich die cholerische Mentalität von Muslimen, pauschal dazu mißbraucht wird, denselben Vorrechte zuzugestehen.
Arschkriecherei in hoher Vollendung zur moralischen Richtlinie umfunktioniert. War das bisher nicht das Privileg einiger Richter?

JensVandeBeek
14.01.2009, 20:39
Vor etwa 3-4 Wochen haben wieder Mal die Kurden in Düsseldorf demonstratiert. Wie immer vorne die Frauen, Kinder und hinten die Männer. Einige Männer haben sich als Veranstalter und Ordner "Verkleidet"

Als die Gruppe über die Kölner Strasse marschierte haben ein türkische Gemüsehändler, ein Kioskbesitzer und ein (vermutlich) türkische Anwohner die Türkische Fahnen in den Händen geschwenkt. Alle drei wurden von Polizisten sehr höfflich und distanziert gebeten die Fahne zu entfernen um Deeskalation es zu vermeiden. Die Türken haben genau so diese Bitten folgegeleistet und die Fahnen wieder ins Haus/Geschäft geholt. Ich habe das zufällig mitgekriegt, weil ich wegen der Straßensperre dort anhalten musste.

Würfelqualle
14.01.2009, 20:39
Ich stelle mal die ketzerische Frage, wann die Polizei das lynchen eines Kipa-Trägers, eines katholischen Pfarrers oder eines Amerikaners in Uniform akzeptiert, um 'deeskalierend' zu wirken, weil's der Polizisten ihrer zu wenig waren???

Hiermit hat der Staat eindeutig vor dem Mob kapituliert, nicht nur seine Pflicht zum Schutz des Grundrechts auf Meinungsfreiheit verletzt.

Das ist mehr als erschreckend...



Es sollten gar keine Religionen mehr existieren. Millionen Menschen würden noch leben.

Stechlin
14.01.2009, 20:39
Es ist das Äußern der Meinung, dass man israelfreundlich ist. Wäre das für dich eine akzeptable Definition, Russe?

Was im Umkehrschluss hieße, dass das Nichtzeigen einer Israelflagge bedeutet, man sei Israelunfreundlich?

Quo vadis
14.01.2009, 20:40
Wen interessiert diese Flaggenentfernung?

1. Felidae
2. ZdJ
3. Usraöliten
4. PI
5. niemanden


Das war nicht die erste und auch nicht die letzte Fahne, die von der Polizei entfernt wurde, im Zuge einer sog. "Deeskalationsstrategie".Ich freue mich aufrichtig für die Usraöliten, die sich ansonsten einen Scheißdreck um zerissene, verbrannte, vollgepinkelte und geklaute Fahnen aller möglichen Coleur im Zuge von Demonstrationen interessieren, wenn sie mal nicht gerade den Stern Davids tragen.Da wurde bisher noch nie das Ende der Meinungsfreiheit herbeigeredet von diesen Leuten in anders gelagerten Fällen......

uzi
14.01.2009, 20:41
Diesen Schlußfolgerungen schließe ich mich nicht an. Das formulierte Ziel seinen Gegner nebst Staatsgebiet vernichten zu wollen, ist bei feindlichen Auseinandersetzungen keineswegs spezifisch. Es macht daher keinen Sinn, daraus die Bezeichnung "Nazi" ableiten zu wollen.

Wozu auch? Das ist nicht nötig, denn den nächsten Einwand halte ich für absolut angebracht und ausreichend, das Verhalten der Duisburger Polizei aufs Schärfste zu kritisieren:


Das ist mE Appeasement der schäbigsten Art und Weise. Schäbig deswegen, weil hier eine Eigenschaft, nämlich die cholerische Mentalität von Muslimen, pauschal dazu mißbraucht wird, denselben Vorrechte zuzugestehen.
Arschkriecherei in hoher Vollendung zur moralischen Richtlinie umfunktioniert. War das bisher nicht das Privileg einiger Richter?

:top:

Chapeau!

Fiel
14.01.2009, 20:43
Ich stelle mal die ketzerische Frage, wann die Polizei das lynchen eines Kipa-Trägers, eines katholischen Pfarrers oder eines Amerikaners in Uniform akzeptiert, um 'deeskalierend' zu wirken, weil's der Polizisten ihrer zu wenig waren???


Ich schätze mal, das dauert höchstens noch 5 Jahre. Aber wie gesagt, dass sich irgendjemand darüber wundern kann, ist mir völlig unverständlich. Denn diese Entwicklung gibt es ja nun schon seit Jahren und wurde von allen gesellschaftlichen Kreisen unterstützt, auch und gerade auch von den Juden. Jetzt wo die Folgen unübersehbar werden, da fängt das hilflose Kreischen an - zu spät, viel zu spät.

uzi
14.01.2009, 20:43
...Ich freue mich aufrichtig für die Usraöliten, die sich ansonsten einen Scheißdreck um zerissene, verbrannte, vollgepinkelte und geklaute Fahnen aller möglichen Coleur im Zuge von Demonstrationen interessieren, wenn sie mal nicht gerade den Stern Davids tragen.Da wurde bisher noch nie das Ende der Meinungsfreiheit herbeigeredet von diesen Leuten in anders gelagerten Fällen......

Bring mal Beispiele.

Würfelqualle
14.01.2009, 20:44
Hier regen sich Juden und Judenfreunde über eine scheiss Flagge auf und im Gaza sterben jeden Tag Menschen.

X(

Quo vadis
14.01.2009, 20:44
Guter Beitrag.

Überspitzte Fragen zeigen häufig den Kern des Problems auf.

..

Ach und wenn Brutus mal "überspitze Fragen" stellt ist er nach deinem Gutdünken ein "Verschwörungstheoretiker".......

Erik der Rote
14.01.2009, 20:44
Wen interessiert diese Flaggenentfernung?

1. Felidae
2. ZdJ
3. Usraöliten
4. PI
5. niemanden


Niemanden die einzigen die rumjaulen sind der ZDJ und Naivlinge die denken sie könnten damit die einwanderung von millionen Muslimen ungeschehen machen wenn man sich beim ZDJ einschleimt als große ISraelverteidiger

aber selbst die Duisburger jüdische Gemeinde macht daraus keine Pseudohysterie sondern sieht die Sache normal

Die jüdische Gemeinde in Duisburg hingegen zeigte durchaus Verständnis. Er könne das Abhängen der israelischen Flaggen als „praktische Ad-hoc-Lösung verstehen“ sagte der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in Duisburg, Marx.

Stechlin
14.01.2009, 20:46
Das war nicht die erste und auch nicht die letzte Fahne, die von der Polizei entfernt wurde, im Zuge einer sog. "Deeskalationsstrategie".Ich freue mich aufrichtig für die Usraöliten, die sich ansonsten einen Scheißdreck um zerissene, verbrannte, vollgepinkelte und geklaute Fahnen aller möglichen Coleur im Zuge von Demonstrationen interessieren, wenn sie mal nicht gerade den Stern Davids tragen.Da wurde bisher noch nie das Ende der Meinungsfreiheit herbeigeredet von diesen Leuten in anders gelagerten Fällen......

Der Judenlappen scheint einigen heiliger zu sein als vaterländische Würde und der aufrechte Gang.

Wichtig ist, dass das ganze Theater den Leuten endlich mal die Augen öffnet, nach wessen Pfeiffe wir hier in Deutschland eigentlich tanzen. Ein bißchen Wut tut gut!

Erik der Rote
14.01.2009, 20:47
Hier regen sich Juden und Judenfreunde über eine scheiss Flagge auf und im Gaza sterben jeden Tag Menschen.

X(
und bei machen sind alle Kategorien verschwunden und für die ist so eine lächerliche Sache ein Zivilisationsbruch und gleichzeitig sterben durch usraelische Cluster- und Phosphorbomben Zivilisten in Gaza

uzi
14.01.2009, 20:48
Ach und wenn Brutus mal "überspitze Fragen" stellt ist er nach deinem Gutdünken ein "Verschwörungstheoretiker".......

Du scheinst wohl zwischen Beidem nicht unterscheiden zu können...:cool2:

Vielleicht leuchtet mal selbst bei dir ein kleines Lämpchen auf, wenn man deutsche Fahnen als 'provozierend' bezeichnet und 'deeskalierend' in deine Wohnung eindringt, um sie zu entfernen...

Felidae
14.01.2009, 20:50
Hier regen sich Juden und Judenfreunde über eine scheiss Flagge auf und im Gaza sterben jeden Tag Menschen.

X(

Du erfasst halt nicht, dass es eine abstrakte Dimension dieser Sache gibt.

@Manfred

Nun, die Hamas möchte die Juden auch noch umbringen, einen zweiten Holocaust begehen. Das sind Nazis. Eindeutig.

Würfelqualle
14.01.2009, 20:50
und bei machen sind alle Kategorien verschwunden und für die ist so eine lächerliche Sache ein Zivilisationsbruch und gleichzeitig sterben durch usraelische Cluster- und Phosphorbomben Zivilisten in Gaza

Ihre Sicht ist halt behindert, wenn sie kotbeschmiert aus gewissen Ärschen rauskommen.

romeo1
14.01.2009, 20:51
Ich finde auch, daß Aktionen wie die der Duisburger Polizei eine Kapitulation vor einem gewalttätigen Moslemmob darstellt. Es ist meiner Meinung nach ein weiterer kleiner Schritt der Erosion unserer Lebensweise, hin zu einer islam. Gesellschaft. Die Feigheit und Arschkriecherei der polit. Verantwortlichen macht mir schin Angst vor der Zukunft. Insofern muß ich einmal Felidae zustimmen.

Felidae
14.01.2009, 20:52
Der Judenlappen scheint einigen heiliger zu sein als vaterländische Würde und der aufrechte Gang.

Wichtig ist, dass das ganze Theater den Leuten endlich mal die Augen öffnet, nach wessen Pfeiffe wir hier in Deutschland eigentlich tanzen. Ein bißchen Wut tut gut!

Der aufrechte Gang hätte geboten, sich nicht vor dem Mohammedanermob zu beugen.

Stechlin
14.01.2009, 20:53
Ich finde auch, daß Aktionen wie die der Duisburger Polizei eine Kapitulation vor einem gewalttätigen Moslemmob darstellt. Es ist meiner Meinung nach ein weiterer kleiner Schritt der Erosion unserer Lebensweise, hin zu einer islam. Gesellschaft. Die Feigheit und Arschkriecherei der polit. Verantwortlichen macht mir schin Angst vor der Zukunft. Insofern muß ich einmal Felidae zustimmen.

Wenn Narren sich gegenseitig zustimmen...

uzi
14.01.2009, 20:54
Der Judenlappen scheint einigen heiliger zu sein als vaterländische Würde und der aufrechte Gang.
Wichtig ist, dass das ganze Theater den Leuten endlich mal die Augen öffnet, nach wessen Pfeiffe wir hier in Deutschland eigentlich tanzen. Ein bißchen Wut tut gut!

Sagt einer, der zum aufrechten Gang ein Gehwägelchen braucht, da er normalerweise nur vor Iwan im Staube kriecht...

Nach der Moslempfeiffe tanzen die Deutschen. Alle tanzen mit, keiner will's wahrhaben.

Den Rest spar ich mir, кобель.

Topas
14.01.2009, 20:54
Ich sehe das als Schadensbegrenzung. Die Polizei konnte die Meute nicht aufhalten und Verstärkung hätte zu lange gedauert. Was wäre gewesen wenn die Meute das Gebäude abgefackelt hätte? Aus Sicht des Einsatzleiters war es in dieser Situation vielleicht die einzige Möglichkeit so zu handeln.

Verrari
14.01.2009, 20:54
Ich finde auch, daß Aktionen wie die der Duisburger Polizei eine Kapitulation vor einem gewalttätigen Moslemmob darstellt. Es ist meiner Meinung nach ein weiterer kleiner Schritt der Erosion unserer Lebensweise, hin zu einer islam. Gesellschaft. Die Feigheit und Arschkriecherei der polit. Verantwortlichen macht mir schin Angst vor der Zukunft. Insofern muß ich einmal Felidae zustimmen.

:top:
Genau auf den Punkt gebracht!!!

Gilf Kebir
14.01.2009, 20:54
das hier ist ein Zivilisationsbruch

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx6E7Lz7kI/AAAAAAAADcw/9zenJkzw0Pg/s1600-h/gaza12.jpg


und nicht diese bekloppte Bagatelle !


So ist es.

Ich würde auch sagen, dass die Polizisten die Fahnen hätten hängen lassen sollen.
Schliesslich haben auch Israelfans die gleichen Rechte wie andere.
Jetzt so ein Theater deswegen oder wegen aufgebrachten
Demofritzen zu machen ist unverhältnismäßig.

Joseph Malta
14.01.2009, 20:57
More than 1,000 Palestinians have been killed during Israel's 19-day war in Gaza, Palestinian medical officials have said, as clashes continue throughout the Strip.

Civilians make up about 40 per cent of casualities with children accounting for a third of the dead, aid agencies and Palestinian medics said.

At least 4,630 people have been injured, Hasanein Myawaya, the head of Palestinian emergency services, said.


"More than 80,000 Palestinians have now fled their homes because of the fighting around them ... there is a sense of overcrowding ... UN schools have taken in 35,000 refugees.


http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2009/01/2009114131318926177.html

Über 1.000 Tote, fast 5.000 Verwundete und 80.000 Menschen auf der Flucht. Aber bitte, lieber Forenuser, lassen Sie sich nicht davon beeindrucken und wähnen Sie das Ende der Zivilisation nebst Demokratie wegen einer abgehängten Fahne, ein Stofflappen im Wert von weniger als 10 €, nahe.

Verrari
14.01.2009, 20:57
Sagt einer, der zum aufrechten Gang ein Gehwägelchen braucht, da er normalerweise nur vor Iwan im Staube kriecht...

Nach der Moslempfeiffe tanzen die Deutschen. Alle tanzen mit, keiner will's wahrhaben.

Den Rest spar ich mir, кобель.

:top:
Hervorragend!!!

Felidae
14.01.2009, 20:58
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2009/01/2009114131318926177.html

Über 1.000 Tote, fast 5.000 Verwundete und 80.000 Menschen auf der Flucht. Aber bitte, lieber Forenuser, lassen Sie sich nicht davon beeindrucken und wähnen Sie das Ende der Zivilisation nebst Demokratie wegen einer abgehängten Fahne, ein Stofflappen im Wert von weniger als 10 €, nahe.

Du hast sie doch nicht mehr alle. Hier hat der Staat vor Kriminellen kapituliert und du redest es schön. Hauptsache gegen Juden.

borisbaran
14.01.2009, 21:00
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2009/01/2009114131318926177.html

Über 1.000 Tote, fast 5.000 Verwundete und 80.000 Menschen auf der Flucht. Aber bitte, lieber Forenuser, lassen Sie sich nicht davon beeindrucken und wähnen Sie das Ende der Zivilisation nebst Demokratie wegen einer abgehängten Fahne, ein Stofflappen im Wert von weniger als 10 €, nahe.
Al-Jazeera :lach:
Und was dann? Al-Manar?
Kein Wunder, dass die die Grundrechte einen Dreck Wert sind.
_____________________________
Dat is' hinknien und lecken vor den Islamisten, nix weiter.

Felidae
14.01.2009, 21:00
Dein Gang ist gerade so aufrecht, dass Deine Nase an den Arsch des nächsten Juden reicht.

Sagt einer, der mit dem ganzen Kopf im Hintern Putins steckt.

Würfelqualle
14.01.2009, 21:00
Du hast sie doch nicht mehr alle. Hier hat der Staat vor Kriminellen kapituliert und du redest es schön. Hauptsache gegen Juden.

Man sollte gar keine fremden Flaggen mehr zeigen dürfen. Das würde die Gemüter beruhigen.

Felidae
14.01.2009, 21:01
Al-Jazeera :lach:
Und was dann? Al-Manar?
Kein Wunder, dass die die Grundrechte einen Dreck Wert sind.
_____________________________
Dat is' hinknien und lecken vor den Islamisten, nix weiter.

Grundrechte bedeuten ihm nur dann was, wenn es um seine mohammedanischen geht.

Felidae
14.01.2009, 21:01
Nun ja, einen Buckel macht Ihr Juden ja ausschließlich nur vor der Monstranz des Zins´ oder unter der Peitsche eines Römers.

Wenigstens kriechen sie nicht vor den Russen.

uzi
14.01.2009, 21:02
Über 1.000 Tote, fast 5.000 Verwundete und 80.000 Menschen auf der Flucht. Aber bitte, lieber Forenuser, lassen Sie sich nicht davon beeindrucken und wähnen Sie das Ende der Zivilisation nebst Demokratie wegen einer abgehängten Fahne, ein Stofflappen im Wert von weniger als 10 €, nahe.

Ach Malta's Joseph, unser kleiner Rentnerschreck spielt Moralapostel????

Du müßtest bei den Todesopfern doch expliziet nachfragen, wieviel Rentnerinnen und Rentner dabei sind, damit dir mal wieder einer abgeht!

Felidae
14.01.2009, 21:02
Man sollte gar keine fremden Flaggen mehr zeigen dürfen. Das würde die Gemüter beruhigen.

Dann stören sich die Mohammedaner eben an Schnitzel, Wiener Würstchen, Alkohol in der Öffentlichkeit und unverschleierten hübschen Frauen.

Felidae
14.01.2009, 21:03
Ach Malta's Joseph, unser kleiner Rentnerschreck spielt Moralapostel????

Du müßtest bei den Todesopfern doch expliziet nachfragen, wieviel Rentnerinnen und Rentner dabei sind, damit dir mal wieder einer abgeht!

Das gilt nur, wenn es um Deutsche geht.

Felidae
14.01.2009, 21:03
Besser ein Russenknecht als ein Judenlakai.

Du bist ersteres, ich bin nichts von beidem.

Würfelqualle
14.01.2009, 21:04
Dann stören sich die Mohammedaner eben an Schnitzel, Wiener Würstchen, Alkohol in der Öffentlichkeit und unverschleierten hübschen Frauen.

Wenn es ihnen nicht passt, dann können sie ja gehen.

Stechlin
14.01.2009, 21:05
Du bist ersteres, ich bin nichts von beidem.

Jeder gute Lakai bestreitet, einer zu sein. Das liegt sozusagen in der Natur der Sache. Also nichts für ungut...:]

Felidae
14.01.2009, 21:05
Wenn ihnen nicht passt, dann können sie ja gehen.

Richtig. Nur gilt das schon jetzt. Wenn ihnen nicht passt, dass man hier israelische Flaggen haben darf, sollen sie nach Palästina gehen.

Joseph Malta
14.01.2009, 21:06
Al-Jazeera :lach:
Und was dann? Al-Manar?
Kein Wunder, dass die die Grundrechte einen Dreck Wert sind.
_____________________________
Dat is' hinknien und lecken vor den Islamisten, nix weiter.

Al Jazeera ist der Kanal, von dem alle Stationen die Bilder übernehmen, denn sonst sind, vielen Dank an Israel, keine Journalisten zugelassen. Und die Anchormänner dort sind westlicher als die Hälfte des hiesigen Forums. Vor allen Dingen weil sie arbeiten gehen.

Es werden dort alle Toten gemeldet.


Thirteen Israelis have been killed in the conflict, including three civilians and 10 soldiers.

Es werden dort auch Hamas-Raketen nicht verschwiegen.


Alan Fisher, reporting for Al Jazeera from Israel close to the Gaza border, said around 15 rockets had been fired from the Strip into Israeli territory.

Schon übel, wenn man denen so gar keine Propaganda unterjubeln kann, gelle. :D

Würfelqualle
14.01.2009, 21:07
Richtig. Nur gilt das schon jetzt. Wenn ihnen nicht passt, dass man hier israelische Flaggen haben darf, sollen sie nach Palästina gehen.

Was haben Judenfahnen mit unserer Lebensweise zu tun ?

Felidae
14.01.2009, 21:08
Al Jazeera ist der Kanal, von dem alle Stationen die Bilder übernehmen, denn sonst sind, vielen Dank an Israel, keine Journalisten zugelassen. Und die Anchormänner dort sind westlicher als die Hälfte des hiesigen Forums. Vor allen Dingen weil sie arbeiten gehen.

Es werden dort alle Toten gemeldet.



Es werden dort auch Hamas-Raketen nicht verschwiegen.



Schon übel, wenn man denen so gar keine Propaganda unterjubeln kann, gelle. :D

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Quo vadis
14.01.2009, 21:08
Du scheinst wohl zwischen Beidem nicht unterscheiden zu können...:cool2:

Vielleicht leuchtet mal selbst bei dir ein kleines Lämpchen auf, wenn man deutsche Fahnen als 'provozierend' bezeichnet und 'deeskalierend' in deine Wohnung eindringt, um sie zu entfernen...

Jetzt möchte ich mal deiner Logik etwas auf die Sprünge helfen.

1. Das Objekt der Begierde der Demo war zufällig Israel
2. Gaaaanz zufällig hängt mitten in Deutschland auf dieser Demostrecke eine Israelfahne aus einem Fenster.

Und jetzt kommts--wenn eine Antifademo mit 10 000 Mann an einer festgelegten Strecke vorbeiläuft und aus einem Wohnhaus (war zudem ein Mehrfamilienhaus(Neubau)) hängt von Gegnern dieser Demo eine :dr: aus´m Fenster zum Zwecke der Provokation (in Anbetracht der Demonstanten vorm Haus), wird die Polizei im Falle der Störung des Demoflusses, auf die Entfernung dieser Fahne drücken.

Denke der nationale Experte in Fragen Demonstrationsrecht, Christian Worch, kann dir ganz genau erklären, wie das rechtsstaatlich zu begründen ist.Nicht umsonst gibt es die Vorgabe angemeldete Demos und ggf. Gegendemos räumlich zu trennen.

Felidae
14.01.2009, 21:10
Was haben Judenfahnen mit unserer Lebensweise zu tun ?

Zunächst mal nichts. Aber solange es kein Gesetz gibt, dass das öffentliche Zeigen von Flaggen von Nicht-EU-Staaten verbietet muss man sie zeigen dürfen.

uzi
14.01.2009, 21:10
Was haben Judenfahnen mit unserer Lebensweise zu tun ?

Was haben Quallen mit unserer Lebensweise zu tun??

Felidae
14.01.2009, 21:11
Was haben Quallen mit unserer Lebensweise zu tun??

Man lässt sie am Nordseestrand vertrocknen :D.

Joseph Malta
14.01.2009, 21:14
Bolivien, ein Land mit weit über 90 % Katholiken, zeigt in Gestalt von Evo Morales Eier und nennt die Dinge beim Namen.




Evo Morales, the president of Bolivia, says he is breaking off ties with Israel in protest against its war in Gaza, which has left more than 1,000 Palestinians dead.

Morales said on Wednesday that he would seek to get top Israeli officials, including Ehud Olmert, the Israeli prime minister, charged with "genocide" in the International Criminal Court.

http://english.aljazeera.net/news/americas/2009/01/200911415461671162.html

Stechlin
14.01.2009, 21:15
Bolivien, ein Land mit weit über 90 % Katholiken, zeigt in Gestalt von Evo Morales Eier und nennt die Dinge beim Namen.



http://english.aljazeera.net/news/americas/2009/01/200911415461671162.html

Ganz klar: ein Nazi. :cool2:

Verrari
14.01.2009, 21:16
Bolivien, ein Land mit weit über 90 % Katholiken, zeigt in Gestalt von Evo Morales Eier und nennt die Dinge beim Namen.


Kannst Du nicht mal ein Bild von Evo Morales Eiern hier einstellen?
Ich bin zwar nicht schwul, aber interessieren würde mich schon woher dieser seinen Intellekt bezieht!

Felidae
14.01.2009, 21:19
Bolivien, ein Land mit weit über 90 % Katholiken, zeigt in Gestalt von Evo Morales Eier und nennt die Dinge beim Namen.



http://english.aljazeera.net/news/americas/2009/01/200911415461671162.html

Schön, du berufst dich auf einen ziemlich schäbigen Kommunisten, der auf einer Stufe mit Chavez steht :)). Beides auch noch antiwestliche Politiker.

Quo vadis
14.01.2009, 21:22
Zunächst mal nichts. Aber solange es kein Gesetz gibt, dass das öffentliche Zeigen von Flaggen von Nicht-EU-Staaten verbietet muss man sie zeigen dürfen.

Hast du´s immer noch nicht begriffen? Die Fahne (bzw. das Land dahiner) war zufällig der Konterpart der (angemeldeten) Demo.Die sie raus gehängt haben, haben dies nicht aus Jux gemacht.Die Polizei hat jederzeit das Recht Gegenmeinungsäußerungen im Bedarfsfalle bis außer Sicht und Rufweite der Gegenseite zu bringen, bzw. diese zum Zwecke der Deeskaltion zu vehindern.Das passiert bei nationalen und linksautonomen Gegendemos ständig.

Weil du so auf die Fahne schleiftst, bitte demnächst dafür stark machen, dass man von Schuld und Sühnesttätten aus die :dr: prima einsehen kann.Das würde deiner gekünstelten Empörung wenigstens ein Minimum Substanz verleihen.Danke.:D

D-Moll
14.01.2009, 21:23
Über diese Aufbauschung des Vorfalls kann ich nur lachen.
Wenn erst israelische Flaggen hier brennen sieht das anders aus.

Dann werden sich die Judenlobbyisten im Aktionismus überschlagen.

Felidae
14.01.2009, 21:25
Hast du´s immer noch nicht begriffen? Die Fahne (bzw. das Land dahiner) war zufällig der Konterpart der (angemeldeten) Demo.Die sie raus gehängt haben, haben dies nicht aus Jux gemacht.Die Polizei hat jederzeit das Recht Gegenmeinungsäußerungen im Bedarfsfalle bis außer Sicht und Rufweite der Gegenseite zu bringen, bzw. diese zum Zwecke der Deeskaltion zu vehindern.Das passiert bei nationalen und linksautonomen Gegendemos ständig.

Das ist ein Verstoß gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung. Demonstrationsfreiheit heißt nicht, dass man das Recht hat, seine Meinung unwidersprochen zu äußern.

Quo vadis
14.01.2009, 21:25
Was haben Quallen mit unserer Lebensweise zu tun??

Sie gibt es in der Ostsee schon viel länger als deinen archaischen Wüstenglauben in Nahost.Tut mir echt leid für dich :))

Quo vadis
14.01.2009, 21:29
Das ist ein Verstoß gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung. Demonstrationsfreiheit heißt nicht, dass man das Recht hat, seine Meinung unwidersprochen zu äußern.

Du solltest nicht so offen damit hausieren gehen, dass du von Demonstrationsrecht (und darüber reden wir nämlich in dem Falle), nicht den blassesten Schimmer hast......

Joseph Malta
14.01.2009, 21:30
Ganz klar: ein Nazi. :cool2:

Roter Nazi und dazu noch indigen, was ihn ja überaus verdächtig macht. Und er erdreistet sich zu fragen, wieso sich die USA in die über Jahrhunderte alte Tradition der Coca-Bauern einmischt und sie verbieten möchte.

Quo vadis
14.01.2009, 21:42
Ich habe mich für ein ganz krasses Beispiel entschieden, um die Rechtslage in dem Fall mal dem Letzten zu verdeutlichen.

Der Ring deutscher Kinderschänder meldet eine Demo an, die von den Behörden genehmigt wird.Die Polizei als Staatsorgan hat jetzt die Aufgabe den möglichst reibungslosen Ablauf der Demo zu gewährleisten, entlang der Strecke.
Es finden sich 2000 Demonstranten ein, setzen sich in Bewegung und werden flankiert.An der Strecke steht jetzt plötzlich jemand mit einem Pappschild "Tod allen Kinderschändern"--eine Meinungsäußerung, aber eben in direktem Konterpart zum (angemeldeten) Demoklientel.Unruhe macht sich breit, die Demo stockt, die Menge drängt Richtung Schildträger.

In dieser Situation ist es die allerletzte Aufgabe der Polizei, den Schildträger dort stehen zu lassen und zu gucken, was passiert.Sie wird ihn deeskalierend wegschaffen und die Demo weiterleiten.

Felidae
14.01.2009, 21:43
Du solltest nicht so offen damit hausieren gehen, dass du von Demonstrationsrecht (und darüber reden wir nämlich in dem Falle), nicht den blassesten Schimmer hast......

Also darf man Leuten, die zufällig an der Demonstrationsstrecke wohnen und mit der dort skandierten Meinung nicht einverstanden sind deiner Meinung nach verbieten, das kundzutun? Wieso entschuldigt sich dann die Duisburger Polizei inzwischen?

Felidae
14.01.2009, 21:47
Ich habe mich ein ganz krasses Beispiel entschieden, um die Rechtslage in dem Fall mal dem Letzten zu verdeutlichen.

Der Ring deutscher Kinderschänder meldet eine Demo an, die von den Behörden genehmigt wird.Die Polizei als Staatsorgan hat jetzt die Aufgabe den möglichst reibungslosen Ablauf der Demo zu gewährleisten, entlang der Strecke.
Es finden sich 2000 Demonstranten ein, setzen sich in Bewegung und werden flankiert.An der Strecke steht jetzt plötzlich jemand mit einem Pappschild "Tod allen Kinderschändern"--eine Meinungsäußerung, aber eben in direktem Konterpart zum (angemeldeten) Demoklientel.Unruhe macht sich breit, die Demo stockt, die Menge drängt Richtung Schildträger.

In dieser Situation ist es die allerletzte Aufgabe der Polizei, den Schildträger dort stehen zu lassen und zu gucken, was passiert.Sie wird ihn deeskalierend wegschaffen und die Demo weiterleiten.

§ 13 Abs. 1 Nr. 2 VersammlG:


Die Polizei (§ 12) kann die Versammlung nur dann und unter Angabe des Grundes auflösen, wenn (...) die Versammlung einen gewalttätigen oder aufrührerischen Verlauf nimmt oder unmittelbare Gefahr für Leben und Gesundheit der Teilnehmer besteht,

Heißt: Werden deine Kinderschänder gegen den einsamen Meinungsäußerer gewalttätig, war es das mit der Demo. Hier hätte es genauso sein müssen. Die Mohammedanerdemo hätte unverzüglich aufgelöst und beendet werden müssen.

Felidae
14.01.2009, 21:48
Roter Nazi und dazu noch indigen, was ihn ja überaus verdächtig macht. Und er erdreistet sich zu fragen, wieso sich die USA in die über Jahrhunderte alte Tradition der Coca-Bauern einmischt und sie verbieten möchte.

Das kann nur jemand sagen, der in seinem Profil "Legalize it" stehen hat. Immerhin setzt sich Morales für die Freigabe von Kokain ein.

borisbaran
14.01.2009, 21:48
Grundrechte bedeuten ihm nur dann was, wenn es um seine mohammedanischen geht.
So ungefähr.

Bolivien, ein Land mit weit über 90 % Katholiken, zeigt in Gestalt von Evo Morales Eier und nennt die Dinge beim Namen.



http://english.aljazeera.net/news/americas/2009/01/200911415461671162.html
Dieser Koks-Bauer hat wohl zuviel vom eigenen Zeuch genommen.

Topas
14.01.2009, 21:58
Ich habe mich für ein ganz krasses Beispiel entschieden, um die Rechtslage in dem Fall mal dem Letzten zu verdeutlichen.

Der Ring deutscher Kinderschänder meldet eine Demo an, die von den Behörden genehmigt wird.Die Polizei als Staatsorgan hat jetzt die Aufgabe den möglichst reibungslosen Ablauf der Demo zu gewährleisten, entlang der Strecke.
Es finden sich 2000 Demonstranten ein, setzen sich in Bewegung und werden flankiert.An der Strecke steht jetzt plötzlich jemand mit einem Pappschild "Tod allen Kinderschändern"--eine Meinungsäußerung, aber eben in direktem Konterpart zum (angemeldeten) Demoklientel.Unruhe macht sich breit, die Demo stockt, die Menge drängt Richtung Schildträger.

In dieser Situation ist es die allerletzte Aufgabe der Polizei, den Schildträger dort stehen zu lassen und zu gucken, was passiert.Sie wird ihn deeskalierend wegschaffen und die Demo weiterleiten.

Kurzum: Es war Schadensbegrenzung. Siehe # 35

Quo vadis
14.01.2009, 22:02
Also darf man Leuten, die zufällig an der Demonstrationsstrecke wohnen und mit der dort skandierten Meinung nicht einverstanden sind deiner Meinung nach verbieten, das kundzutun? Wieso entschuldigt sich dann die Duisburger Polizei inzwischen?

Warum sich die Polizei entschuldigt hat dürfte dir ja klar sein--die Projektleiter von Muku haben immer noch etwas mehr zu sagen in dem Land, als die Zöglinge selber.Aber das nur am Rande.Und nein, es hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Demonstrationsrecht.Und des wurde ihnen nicht verboten es kundzutun, sondern die zum Demomotto direkt konterkarierende Meinungsäußerung hatte das Potential, den ordnungsgemäßen Ablauf der Demo nachhaltig zu stören und eskalierend zu wirken.Und bevor du jetzt rumheulst, deine Judenfeunde können es aufgrund ihrer grenzenlose Hingabe zur Meinungsfreiheit nicht ertragen in ihrer Nähe :dr: zu sehen und haben dementsprechend die Meinungsfreiheit schwer einschneidende Gesetze auf den Weg gebracht.Weißt du aber sicher alles schon du Neunmalkluger, empört hat es dich aber seinerzeit nicht, gell......

Alfred
14.01.2009, 22:06
Noch ein Thread über Judenfahnen ?

:rolleyes:

Nein. Über das was uns noch bevorsteht.

Quo vadis
14.01.2009, 22:07
Kurzum: Es war Schadensbegrenzung. Siehe # 35

Sicher, Duisburg sieht zwar aus wie Gaza- Stadt, aber die örtliche Stadtverwaltung und Jurisprudenz wird rudimentär noch deutsches Versammlungs- und Demonstrationsrecht im Aktenschrank stehen haben.:cool2:

Alfred
14.01.2009, 22:07
Guter Beitrag.

Überspitzte Fragen zeigen häufig den Kern des Problems auf.

Wie sich Moslems von Kreuzen in Klassenzimmern, von Christbäumen in Ämtern, Schwimmunterricht in Schulen, geschminkten Frauen in moderner Kleidung, Schweinefleischverzehr, Alkoholmißbrauch oder Mohammed-Karikaturen provoziert fühlen und z. T. zu exzessiven Gewaltausbrüchen hinreißen lassen, zeigt ganz deutlich eins: sie wollen sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren, sie wollen sie verändern.

Und das Allerschlimmste was passieren kann, ist passiert: die staatlichen Organe, die normalerweise das Recht auf freie Meinungsäußerung zu schützen hätten, geben dem gewalttätigen islamischen / linksextremen Mob nach, um 'deeskalierend' zu wirken und 'Schadensbegrenzung' zu begehen, mit einer Begründung, die einem die Haare zu Berge stehen läßt ('zu wenige Polizisten')...

Nichtmehr die Staatsgewalt regiert, es regiert der islamische Pöbel.

Ich stelle mal die ketzerische Frage, wann die Polizei das lynchen eines Kipa-Trägers, eines katholischen Pfarrers oder eines Amerikaners in Uniform akzeptiert, um 'deeskalierend' zu wirken, weil's der Polizisten ihrer zu wenig waren???

Hiermit hat der Staat eindeutig vor dem Mob kapituliert, nicht nur seine Pflicht zum Schutz des Grundrechts auf Meinungsfreiheit verletzt.

Das ist mehr als erschreckend...

Das ist der Anfang vom Ende in unserem Land.

Quo vadis
14.01.2009, 22:09
Nein. Über das was uns noch bevorsteht.

Wünsche und Anträge nehmen die zuständigen politisch Verantwortlichen entgegen, mit abschlägigem Bescheid ist aber zu rechnen.......

Alfred
14.01.2009, 22:09
Wen interessiert diese Flaggenentfernung?

1. Felidae
2. ZdJ
3. Usraöliten
4. PI
5. niemanden


Das war nicht die erste und auch nicht die letzte Fahne, die von der Polizei entfernt wurde, im Zuge einer sog. "Deeskalationsstrategie".Ich freue mich aufrichtig für die Usraöliten, die sich ansonsten einen Scheißdreck um zerissene, verbrannte, vollgepinkelte und geklaute Fahnen aller möglichen Coleur im Zuge von Demonstrationen interessieren, wenn sie mal nicht gerade den Stern Davids tragen.Da wurde bisher noch nie das Ende der Meinungsfreiheit herbeigeredet von diesen Leuten in anders gelagerten Fällen......

6. Alfred

Alfred
14.01.2009, 22:10
Wünsche und Anträge nehmen die zuständigen politisch Verantwortlichen entgegen, mit abschlägigem Bescheid ist aber zu rechnen.......

Wie immer bisher.

Alfred
14.01.2009, 22:12
Zunächst mal nichts. Aber solange es kein Gesetz gibt, dass das öffentliche Zeigen von Flaggen von Nicht-EU-Staaten verbietet muss man sie zeigen dürfen.

Genauso sehe ich das auch.

Quo vadis
14.01.2009, 22:19
6. Alfred

Ich bin mal so frei das unter Usraölit, meinetwegen Gojim zu subsumieren, wenn deine Katharsis vorüber ist, wird wieder 5. Niemanden draus, OK?

Sui
14.01.2009, 22:22
Bolivien, ein Land mit weit über 90 % Katholiken, zeigt in Gestalt von Evo Morales Eier und nennt die Dinge beim Namen.



http://english.aljazeera.net/news/americas/2009/01/200911415461671162.html


Der Sozi Morales der gerade die Weissen in Bolvien enteignen will :rolleyes:.

Aktuell zu der Situation in Bolivien und zu Morales

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-02/artikel-2009-02-aufruhr-in-den-anden.html
Von Alex Baur

Der «indigene Sozialismus» des Präsidenten Evo Morales verzückt die Drittweltlobby. Bolivien droht unter der Rassen- und Klassenpolitik des ehemaligen Koka-Gewerkschafters und vermeintlich ersten Indio-Präsidenten auseinanderzubrechen.

Morales behauptet, der Koka-Anbau sei eine alte indianische Gewohnheit und diene nur dem Eigengebrauch. Diese Lüge ist symptomatisch für den Werdegang des Politikers, der hemmungslos auf falsche Mythen, Propaganda und die Macht des Mobs baut. Anfang 2002 schien der Mann moralisch und politisch am Ende. Eine Gruppe von Koka-Syndikalisten hatte damals bei einer Auseinandersetzung um illegale Plantagen fünf Soldaten sowie einen Polizeioffizier gelyncht. Gewerkschaftsführer Morales entging als geistiger Anführer der Täter dank seiner parlamentarischen Immunität nur knapp dem Gefängnis. Doch der wendige Demagoge kehrte den Spiess um und lancierte eine Kampagne gegen den US-Botschafter im Land, der die wahre Verantwortung für das Blutvergiessen trage. Die Masche verfing.


Nach jenem Erfolg war Evo Morales nicht mehr zu bremsen. Der Koka-Gewerkschafter zog auch 2003 bei der Blockade von El Alto die Fäden, die der Autor dieser Zeilen zum Teil vor Ort miterlebte und die das Land ins Chaos stürzte. Während fast zweier Jahre blockierte eine relativ kleine, aber gutorganisierte und extrem gewalttätige Gruppe von Morales- Anhängern die Strassen von El Alto, einer Armensiedlung am strategischen Haupteingang zur in einem Kessel liegenden Kapitale La Paz, und legte das ganze Land lahm. Der Mob hungerte die Stadt buchstäblich aus und stürzte schliesslich den gewählten Präsidenten, indem er den Regierungssitz stürmte.



Verstaatlicht wurde bislang lediglich die Förderung fossiler Brennstoffe. Die Propaganda der Staatssender gegen verantwortungslose Journalisten und die historische Erfahrung legen jedoch nahe, dass in einem nächsten Schritt die Medien an der Reihe sind. Die Enteignung von Latifundien ist bislang nicht mehr als eine Drohung geblieben. Doch im prosperierenden Tiefland regt sich erbitterter Widerstand. Fünf von neun Departementen haben nach erfolgreichen Volksreferenden, die von der Regierung allesamt für illegal erklärt wurden, ihre Autonomie ausgerufen. Anhänger der Regierung versuchten die abtrünnigen Städte mit wilden Streiks zu blockieren. Bei Strassenschlachten kam es in den letzten Monaten immer wieder zu Toten.

Koka bedeutet Kokain

Wenn Evo will, kann alles aber plötzlich sehr schnell gehen. Als Anfang 2007 die Preise für Nahrungsmittel weltweit anstiegen, liess Morales per Dekret über Nacht alle Agrarexporte stoppen

mehr im Link

Sui
14.01.2009, 22:23
Kannst Du nicht mal ein Bild von Evo Morales Eiern hier einstellen?
Ich bin zwar nicht schwul, aber interessieren würde mich schon woher dieser seinen Intellekt bezieht!

siehe Link oben, sind zwar nicht die Eier, aber seine Lügen...;)

Alfred
14.01.2009, 22:24
Diesen Schreihälsen sollte man das Maul Stopfen...: Klick (http://de.youtube.com/watch?v=0EoakfIn7eI) Wären es rechte dann würde die Polizei Schiessen.

Alfred
14.01.2009, 22:27
Ich bin mal so frei das unter Usraölit, meinetwegen Gojim zu subsumieren, wenn deine Katharsis vorüber ist, wird wieder 5. Niemanden draus, OK?

Wenn du magst.

Quo vadis
14.01.2009, 22:39
§ 13 Abs. 1 Nr. 2 VersammlG:



Heißt: Werden deine Kinderschänder gegen den einsamen Meinungsäußerer gewalttätig, war es das mit der Demo. Hier hätte es genauso sein müssen. Die Mohammedanerdemo hätte unverzüglich aufgelöst und beendet werden müssen.

Ach herrje, die vielen, vielen gewalttätigen und dennoch nicht aufgelösten Antifademos zeigen aber, dass mit deinem Einzelparagraphen was nicht stimmen kann.Frag mal prö Köln, wessen Demo aufgelöst wurde und wessen nicht--du wirst Bauklötze staunen.....

Margrit
14.01.2009, 22:54
Wieso gibt/gab es dazu keinen Aufschrei des ZdJ ??? ?(?(

doch gibt es. In allen Tageszeitungen

Margrit
14.01.2009, 22:57
Guter Beitrag.

Überspitzte Fragen zeigen häufig den Kern des Problems auf.

Wie sich Moslems von Kreuzen in Klassenzimmern, von Christbäumen in Ämtern, Schwimmunterricht in Schulen, geschminkten Frauen in moderner Kleidung, Schweinefleischverzehr, Alkoholmißbrauch oder Mohammed-Karikaturen provoziert fühlen und z. T. zu exzessiven Gewaltausbrüchen hinreißen lassen, zeigt ganz deutlich eins: sie wollen sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren, sie wollen sie verändern.

Und das Allerschlimmste was passieren kann, ist passiert: die staatlichen Organe, die normalerweise das Recht auf freie Meinungsäußerung zu schützen hätten, geben dem gewalttätigen islamischen / linksextremen Mob nach, um 'deeskalierend' zu wirken und 'Schadensbegrenzung' zu begehen, mit einer Begründung, die einem die Haare zu Berge stehen läßt ('zu wenige Polizisten')...

Nichtmehr die Staatsgewalt regiert, es regiert der islamische Pöbel.

Ich stelle mal die ketzerische Frage, wann die Polizei das lynchen eines Kipa-Trägers, eines katholischen Pfarrers oder eines Amerikaners in Uniform akzeptiert, um 'deeskalierend' zu wirken, weil's der Polizisten ihrer zu wenig waren???

Hiermit hat der Staat eindeutig vor dem Mob kapituliert, nicht nur seine Pflicht zum Schutz des Grundrechts auf Meinungsfreiheit verletzt.

Das ist mehr als erschreckend...



das ist mehr als erschreckend

Ruepel
14.01.2009, 23:12
***.

Wachen wir langsam auf?

Würfelqualle
15.01.2009, 06:20
Zunächst mal nichts. Aber solange es kein Gesetz gibt, dass das öffentliche Zeigen von Flaggen von Nicht-EU-Staaten verbietet muss man sie zeigen dürfen.

Damit hast du vollkommen Recht. Aber bei Verdacht der Provokation und der war in diesem Fall gegeben, lasse ich die Judenflagge entfernen.


Also ich würde nicht meine :dr: Flagge ins Fenster hängen, wenn 10.000 Antifa Zecken, durch meine Straße ziehen. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Sondern mit Vernunft. Ich habe eine Freundin, 2 Katzen und gewisse Werte in meiner Wohnung. Die setze ich nicht aufs Spiel, wegen einer Flagge und das Jedermann weiss, das ich rechts bin. Rechts denke ich und bin es mit dem Herzen. Das muss mir keiner von außen ansehen. Außerdem möchte ich nachts angstlos schlafen und nicht immer damit rechnen müssen, Besuch von der Antifa zu bekommen. Es geht mir da, wie gesagt, nicht in erster Linie um mich, sondern um meine Freundin und die Tiere. Ich würde mich im Ernstfall schon zu wehren wissen.

Würfelqualle
15.01.2009, 06:23
Was haben Quallen mit unserer Lebensweise zu tun??

Was haben jüdische Maschinenpistolen mit unserer Lebensweise zu tun ?

:rolleyes:

Nationalix
15.01.2009, 06:43
Was haben jüdische Maschinenpistolen mit unserer Lebensweise zu tun ?

:rolleyes:

Jetzt sind sogar Maschinenpistolen schon religiös? Wenn schon, dann israelische Maschinenpistolen, soviel Ordnung muss sein. ;)

Und nebenbei: der Konstrukteur der Uzi war ein gebürtiger Deutscher namens Gotthard Glass, geboren in Weimar.

Marathon
15.01.2009, 07:14
Wen interessiert diese Flaggenentfernung?

1. Felidae
2. ZdJ
3. Usraöliten
4. PI
5. niemanden

Der NRW Landtag beschäftigt sich heute mit dem Thema.

Sathington Willoughby
15.01.2009, 07:14
Damit hast du vollkommen Recht. Aber bei Verdacht der Provokation und der war in diesem Fall gegeben, lasse ich die Judenflagge entfernen.


Also ich würde nicht meine :dr: Flagge ins Fenster hängen, wenn 10.000 Antifa Zecken, durch meine Straße ziehen. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Sondern mit Vernunft. Ich habe eine Freundin, 2 Katzen und gewisse Werte in meiner Wohnung. Die setze ich nicht aufs Spiel, wegen einer Flagge und das Jedermann weiss, das ich rechts bin. Rechts denke ich und bin es mit dem Herzen. Das muss mir keiner von außen ansehen. Außerdem möchte ich nachts angstlos schlafen und nicht immer damit rechnen müssen, Besuch von der Antifa zu bekommen. Es geht mir da, wie gesagt, nicht in erster Linie um mich, sondern um meine Freundin und die Tiere. Ich würde mich im Ernstfall schon zu wehren wissen.

Ich würde das auch nicht unbedingt machen.
Aber es kann nicht sein, das hier Ausländer, die kein Recht zu demonstrieren haben, eine Demo, die Deutschland nicht betrifft, durchführen, und sich dabei, wie der Polizeisprecher sagte, durch das Zeigen der Fahne eines demokratischen Landes "leicht provozieren lassen".
Das Signal an alle Moslems in D ist folgendes:
Ihr seid besser als Deutsche, denn wenn sich eine NPD-Demo provoziert gefühlt hätte, wäre die Fahne niemals verschwunden.
Ihr könnt mit Gewaltdrohungen alles erreichen, wir werden euch den Weg ebnen.
eine extremistische Moslemorganisation darf hier demonstrieren und wird sogar bei Gesprächen mit Politikern hofiert, also wollen wir die Islamisierung.

Alfred
15.01.2009, 07:16
Damit hast du vollkommen Recht. Aber bei Verdacht der Provokation und der war in diesem Fall gegeben, lasse ich die Judenflagge entfernen.


Also ich würde nicht meine :dr: Flagge ins Fenster hängen, wenn 10.000 Antifa Zecken, durch meine Straße ziehen. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Sondern mit Vernunft. Ich habe eine Freundin, 2 Katzen und gewisse Werte in meiner Wohnung. Die setze ich nicht aufs Spiel, wegen einer Flagge und das Jedermann weiss, das ich rechts bin. Rechts denke ich und bin es mit dem Herzen. Das muss mir keiner von außen ansehen. Außerdem möchte ich nachts angstlos schlafen und nicht immer damit rechnen müssen, Besuch von der Antifa zu bekommen. Es geht mir da, wie gesagt, nicht in erster Linie um mich, sondern um meine Freundin und die Tiere. Ich würde mich im Ernstfall schon zu wehren wissen.

Das ist die andere Seite des ganzen. Natürlich hast du da recht. Aber Felidae hat auch schon immer gesagt das auch wir das Recht haben unsere Fahnen im Rahmen der Meinungsfreiheit offen zu zeigen wenn Sie nicht verboten sind.
Das die Antifa, die direkt vom Staate gesteuert wird, da eindeutig mehr Rechte hat als jeder andere ist wohl klar.

Nationalix
15.01.2009, 07:21
Der NRW Landtag beschäftigt sich heute mit dem Thema.

Was soll denn dabei rauskommen? Da werden der Moslem-Arschkriecher Laschet und der heimliche Kommunist Rüttgers schon dafür sorgen, dass die Polizeiaktion gerechtfertigt wird.

Marathon
15.01.2009, 07:21
Was haben Judenfahnen mit unserer Lebensweise zu tun ?

Dir ist anscheinend gar nicht klar, wie sehr Deutschland und die Deutschen in ihrer Geschichte durch die Juden beeinflusst worden ist. Das manifestiert sich sogar in der deutschen Sprache. Ich werde es dir aber nicht erklären, weil es dich sowieso nicht interessiert und du es nicht wahrhaben willst.

Was hat denn der Brüllaffenmob mit unserer Lebensweise zu tun?

Was geht denn Türken in Deutschland an, was im Kriegsgebiet passiert?
Weil es Moslems sind, die die Ummah auf die gesamte Welt ausdehnen wollen und dabei auch Deutschland zerstören wollen.

Es gibt derzeit viele Kriege, aber du interessierst dich nur für den einen, wo Juden beteiligt sind.

Es geht dir nicht um zerfetzte Kinder, denn die gibt es anderswo auch, sogar in Israel.

Du hasst Juden, gib es einfach zu.

Würfelqualle
15.01.2009, 07:22
Ich würde das auch nicht unbedingt machen.
Aber es kann nicht sein, das hier Ausländer, die kein Recht zu demonstrieren haben, eine Demo, die Deutschland nicht betrifft, durchführen, und sich dabei, wie der Polizeisprecher sagte, durch das Zeigen der Fahne eines demokratischen Landes "leicht provozieren lassen".
Das Signal an alle Moslems in D ist folgendes:
Ihr seid besser als Deutsche, denn wenn sich eine NPD-Demo provoziert gefühlt hätte, wäre die Fahne niemals verschwunden.
Ihr könnt mit Gewaltdrohungen alles erreichen, wir werden euch den Weg ebnen.
eine extremistische Moslemorganisation darf hier demonstrieren und wird sogar bei Gesprächen mit Politikern hofiert, also wollen wir die Islamisierung.

Das Beste wäre, keine Ausländer im Land zu haben und das Zeigen von fremden Flaggen ist verboten.

Es wäre so schön ruhig hier.

Marathon
15.01.2009, 07:23
Was soll denn dabei rauskommen? Da werden der Moslem-Arschkriecher Laschet und der heimliche Kommunist Rüttgers schon dafür sorgen, dass die Polizeiaktion gerechtfertigt wird.

Das Argument war aber, dass sich angeblich niemand dafür interessiert.
Dieses Argument habe ich widerlegt.

Der NRW Landtag ist übrigens nicht der einzige, der sich interessiert, denn die Meldung findet man auch in Israel und in den USA.

ALSO interessiert es ja wohl einige.

Kumusta
15.01.2009, 07:28
Du hasst Juden, gib es einfach zu.Das ist doch offensichtlich. Im Gegensatz zu Würfelqualle hasse ich keine Israelis, sondern Islamisten.

Nationalix
15.01.2009, 07:28
Das Beste wäre, keine Ausländer im Land zu haben und das Zeigen von fremden Flaggen ist verboten.

Es wäre so schön ruhig hier.

Das ist mal wieder ein vernünftiges Argument, das ich sofort unterschreibe. :top:
(Nichts für ungut, aber in anderen Kommentaren schreibst Du manchmal Stuss.)

Würfelqualle
15.01.2009, 07:31
Du hasst Juden, gib es einfach zu.



Ich hasse nur die Juden, die verantwortlich sind, dass Palis seit Jahrzehnten vertrieben werden und ihre Gebiete geraubt werden. Weiterhin hasse ich Juden, die sich in nationale deutsche Politik einmischen.

Der restliche Teil Juden, ist mir scheissegal.

Würfelqualle
15.01.2009, 07:32
Das ist mal wieder ein vernünftiges Argument, das ich sofort unterschreibe. :top:
(Nichts für ungut, aber in anderen Kommentaren schreibst Du manchmal Stuss.)

Ich vertrete meinen Standpunkt. Ich habe eine klare Linie und bin kein Abweichler.

Marathon
15.01.2009, 07:33
Das Beste wäre, keine Ausländer im Land zu haben und das Zeigen von fremden Flaggen ist verboten.

Es wäre so schön ruhig hier.

Was hast du denn gegen Französinnen, Schwedinnen, Polinnen?
Sind das auch alles Scheiß Ausländer, die unbedingt raus müssen?

Würfelqualle
15.01.2009, 07:34
Das ist doch offensichtlich. Im Gegensatz zu Würfelqualle hasse ich keine Israelis, sondern Islamisten.



Suum cuique.

Würfelqualle
15.01.2009, 07:36
Was hast du denn gegen Französinnen, Schwedinnen, Polinnen?
Sind das auch alles Scheiß Ausländer, die unbedingt raus müssen?

Frankreich den Franzosen, Schweden den Schweden, Polen den Polen.

Nationalix
15.01.2009, 07:41
Ich vertrete meinen Standpunkt. Ich habe eine klare Linie und bin kein Abweichler.

Das ist auch voll in Ordnung, das bestreite ich ja auch gar nicht.

Aber wenn für uns beide (und auch für andere) Deutschland an erster Stelle steht, dann müssen wir den Feind bekämpfen, von dem aktuell die größere Gefahr für Deutschland droht. Und das sind nun mal eindeutig die Musels mit ihrer massenhaften Verbreitung, und nicht die Juden. Schreihälse wie Knobloch und Friedman sind lästig und penetrant, aber die kann man ignorieren. Die Kriminalität und den Straßenterror, der von Musels ausgeht, kann man nicht ignorieren. Gerade Du als Auch-Berliner solltest das wissen.

Würfelqualle
15.01.2009, 07:52
Das ist auch voll in Ordnung, das bestreite ich ja auch gar nicht.

Aber wenn für uns beide (und auch für andere) Deutschland an erster Stelle steht, dann müssen wir den Feind bekämpfen, von dem aktuell die größere Gefahr für Deutschland droht. Und das sind nun mal eindeutig die Musels mit ihrer massenhaften Verbreitung, und nicht die Juden. Schreihälse wie Knobloch und Friedman sind lästig und penetrant, aber die kann man ignorieren. Die Kriminalität und den Straßenterror, der von Musels ausgeht, kann man nicht ignorieren. Gerade Du als Auch-Berliner solltest das wissen.


Ich differenziere ja. Ich will hier keine Musel haben. Das ganze Pack gehört abgeschoben, vom ungeborenen Kind bis zum Tatterkreis. Aber lass mir meine Solidarität mit einem Volk, das das seit Jahrzehnten durchmacht, was wir Deutschen von 1944-1950 durchmachen mussten. Es geht mir hier nur um Vertreibung und Landwegnahme und um mehr nicht.

Marathon
15.01.2009, 08:03
Das ist doch offensichtlich. Im Gegensatz zu Würfelqualle hasse ich keine Israelis, sondern Islamisten.

"Islamisten" ist auch nur ein Propagandabegriff.
Eigentlich müsste da "Msolems" stehen, denn "Islamisten" sind ganz normale Moslems, "wie sie im Buche stehen".
Die Moslems, die man nicht als Islamisten sondern als Moslems bezeichnet, sind in Wahrheit gar keine echten Moslems, sondern gemäßigte Moslems, die einiges in ihrer Ideologie ignorieren, aber auch die gemäßigte unterstützen die Islamisten, denn sie melden die Islamisten nicht, sondern verstecken sie.
Auch die gemäßigten Moslems würden eine Moslempartei wählen, an deren Spitze Islamisten stehen.
Daher sind nicht nur Islamisten unsere Feinde, sondern alle Moslems.

Wer im Islam eine harmlose Religion sieht, wie unsere Politiker, die dem Islam auch noch mit der angeblichen Religionsfreiheit des Artikels 4 des Grundgesetzes das Wort reden, der ist gefährlich bekloppt.
Es gibt weder eine Religionsfreiheit, noch existiert der Artikel 4 unabhängig von den anderen Artikeln.

Der Islam verstößt gegen unsere Gesetze, daher muss der Islam verboten werden.
Einige behaupten, der Islam an sich könne gar nicht gegen Gesetze verstoßen, sondern nur Menschen können das.
Warum ist denn dann zum Beispiel die NSDAP verboten?
Eine NSDAP kann gar nicht gegen Gesetze verstoßen, denn nur Menschen können das.

Islam verbieten.
Moslems einsperren oder ausweisen.

Alfred
15.01.2009, 08:03
Ich differenziere ja. Ich will hier keine Musel haben. Das ganze Pack gehört abgeschoben, vom ungeborenen Kind bis zum Tatterkreis. Aber lass mir meine Solidarität mit einem Volk, das das seit Jahrzehnten durchmacht, was wir Deutschen von 1944-1950 durchmachen mussten. Es geht mir hier nur um Vertreibung und Landwegnahme und um mehr nicht.

Du hast ja recht, wirklich. Aber gestehe mir bitte auch die Meinung zu das ich den Palis jedes Recht auf Mitleid abspreche da Sie in denjenigen Ländern, die ihnen helfen, Brutalste Verbrechen begehen die mit nix zu endschuldigen sind. Niemand zwingt die Muslime dazu sich überall in Europa wie die Bestien zu benehmen.

Marathon
15.01.2009, 08:06
Politiker melden sich auch zu Wort, soviel zu "es interessiert keinen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601367,00.html

Alfred
15.01.2009, 08:43
Politiker melden sich auch zu Wort, soviel zu "es interessiert keinen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601367,00.html

Mir reichen diese beiden Worte.

Politiker empört...

Ich kann diese Bande Heuchler nicht mehr sehen. Diese Bande lässt Islamkritiker von einem Mob verdreschen und regt sich nunauf. Der ganze Reichstag gehört bis auf einige Ausnahmen geschlossen bis an das Ende seiner Tage in den Knast.

Würfelqualle
15.01.2009, 08:47
Zitat :

Die Beamten hätten die Pro-Israel-Demonstranten und die Fahnen in den Fenstern vor Angriffen schützen müssen.







Die Fahne lässt sich ja beliebig austauschen. Hätte man immer die Fahne entfernt ?

Rechte Demo- Judenfahne

Linke Demo- NPD Fahne

Rechte Demo- Antifa Fahne

Antifa Demo- Reichsflagge

Juden Demo- Palifahne

Felidae
15.01.2009, 09:05
Warum sich die Polizei entschuldigt hat dürfte dir ja klar sein--die Projektleiter von Muku haben immer noch etwas mehr zu sagen in dem Land, als die Zöglinge selber.Aber das nur am Rande.Und nein, es hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Demonstrationsrecht.Und des wurde ihnen nicht verboten es kundzutun, sondern die zum Demomotto direkt konterkarierende Meinungsäußerung hatte das Potential, den ordnungsgemäßen Ablauf der Demo nachhaltig zu stören und eskalierend zu wirken.Und bevor du jetzt rumheulst, deine Judenfeunde können es aufgrund ihrer grenzenlose Hingabe zur Meinungsfreiheit nicht ertragen in ihrer Nähe :dr: zu sehen und haben dementsprechend die Meinungsfreiheit schwer einschneidende Gesetze auf den Weg gebracht.Weißt du aber sicher alles schon du Neunmalkluger, empört hat es dich aber seinerzeit nicht, gell......

Demnächst demonstrieren dann deine Mohammedanerfreunde gegen unverschleierte Frauen und dann wird jede unverschleierte Frau, die die Demo-Route auch nur zufällig kreuzt weggekarrt.

Alfred
15.01.2009, 09:07
Demnächst demonstrieren dann deine Mohammedanerfreunde gegen unverschleierte Frauen und dann wird jede unverschleierte Frau, die die Demo-Route auch nur zufällig kreuzt weggekarrt.

Oder gegen Hindus....oder gegen dies oder das. Und alles wird dann entfernt, zum Schluss dann auch das Internet.

Felidae
15.01.2009, 09:11
Ach herrje, die vielen, vielen gewalttätigen und dennoch nicht aufgelösten Antifademos zeigen aber, dass mit deinem Einzelparagraphen was nicht stimmen kann.Frag mal prö Köln, wessen Demo aufgelöst wurde und wessen nicht--du wirst Bauklötze staunen.....

Bei Köln hat sich man wiederum darauf berufen, dass Leben und Sicherheit der Islamisierungsgegner nicht mehr vor dem Gewaltmob der Antifa geschützt hätten werden können. Eine weitere Kapitulation des Rechts vor einem kriminellen Pöbel.

Felidae
15.01.2009, 09:14
Oder gegen Hindus....oder gegen dies oder das. Und alles wird dann entfernt, zum Schluss dann auch das Internet.

Richtig. Sprengen wir dann am Ende unsere eigenen Kirchen, wenn Mohammedaner gegen das Christentum demonstrieren? Werden dann wir Christen und Juden vergast, wenn die Mohammedaner sich zu sehr an unserer Präsenz stören?

Alfred
15.01.2009, 09:17
Richtig. Sprengen wir dann am Ende unsere eigenen Kirchen, wenn Mohammedaner gegen das Christentum demonstrieren? Werden dann wir Christen und Juden vergast, wenn die Mohammedaner sich zu sehr an unserer Präsenz stören?

Gute Frage. Lange wird es nicht mehr dauern wenn diesen Islamofaschos nicht endlich Grenzen aufgezeigt werden.

Mütterchen
15.01.2009, 09:18
Zitat :

Die Beamten hätten die Pro-Israel-Demonstranten und die Fahnen in den Fenstern vor Angriffen schützen müssen.







Die Fahne lässt sich ja beliebig austauschen. Hätte man immer die Fahne entfernt ?

Rechte Demo- Judenfahne

Linke Demo- NPD Fahne

Rechte Demo- Antifa Fahne

Antifa Demo- Reichsflagge

Juden Demo- Palifahne

Das sehe ich übrigens auch so, Würfelqualle.
Ich finde, es war ein großer Fehler, dass die Fahne entfernt worden ist.
Weil man den Demonstranten ihr Demonstrationsrecht lassen muss- aber nicht mehr. Egal jetzt, um was es dabei geht.

Felidae
15.01.2009, 09:23
Gute Frage. Lange wird es nicht mehr dauern wenn diesen Islamofaschos nicht endlich Grenzen aufgezeigt werden.

Gut, soweit wird es sicherlich nicht kommen, aber dennoch überspitze ich diese Dinge gern. Denn die Frage ist: Wie weit gehen wir in unserem dreckigen Appeasement? Haben wir immer noch nicht aus der Geschichte gelernt, dass man Faschisten nicht mit einer Politik der Beschwichtigung begegnen darf, sondern ihnen unmissverständlich auf die schmutzigen Patschehändchen schlagen muss?

Alfred
15.01.2009, 09:27
Gut, soweit wird es sicherlich nicht kommen, aber dennoch überspitze ich diese Dinge gern. Denn die Frage ist: Wie weit gehen wir in unserem dreckigen Appeasement? Haben wir immer noch nicht aus der Geschichte gelernt, dass man Faschisten nicht mit einer Politik der Beschwichtigung begegnen darf, sondern ihnen unmissverständlich auf die schmutzigen Patschehändchen schlagen muss?

Allen Extremisten sollte man auf die Finger kloppen. Und, wie die Zustände werden wenn eine Region von Muslimen dominiert wird kennen wir alle. Wenn ich an Institutionen wie den " Rat der Islamischen Gerichte " in Somalia denke wird mir jetzt schon schlecht. Wer in deren Einflussbereich nicht nachweislich 5 mal am Tag Betet dem wird und wurde der Kopf abgehackt. Zum Bau von Gaskammern sind die zu blöde, aber Massenmord schaffen die auch anders.

Würfelqualle
15.01.2009, 09:32
Das sehe ich übrigens auch so, Würfelqualle.
Ich finde, es war ein großer Fehler, dass die Fahne entfernt worden ist.
Weil man den Demonstranten ihr Demonstrationsrecht lassen muss- aber nicht mehr. Egal jetzt, um was es dabei geht.

@Mütterchen

Das Zitat mit der Judenfahne stammt nicht von mir, sondern ist aus diesem Bericht :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601367,00.html

Teile mir lieber deine Meinung zu diesem Beitrag mit :




Die Fahne lässt sich ja beliebig austauschen. Hätte man immer die Fahne entfernt ?

Rechte Demo- Judenfahne

Linke Demo- NPD Fahne

Rechte Demo- Antifa Fahne

Antifa Demo- Reichsflagge

Juden Demo- Palifahne

Felidae
15.01.2009, 09:38
Allen Extremisten sollte man auf die Finger kloppen. Und, wie die Zustände werden wenn eine Region von Muslimen dominiert wird kennen wir alle. Wenn ich an Institutionen wie den " Rat der Islamischen Gerichte " in Somalia denke wird mir jetzt schon schlecht. Wer in deren Einflussbereich nicht nachweislich 5 mal am Tag Betet dem wird und wurde der Kopf abgehackt. Zum Bau von Gaskammern sind die zu blöde, aber Massenmord schaffen die auch anders.

Widerlich. Noch widerlicher ist: Grüne, Linke, SPD und inzwischen auch CDU/CSU und FDP reden in ihrer Umnachtung dieses Pack schön.

Mütterchen
15.01.2009, 09:42
@Mütterchen

Das Zitat mit der Judenfahne stammt nicht von mir, sondern ist aus diesem Bericht :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601367,00.html

Teile mir lieber deine Meinung zu diesem Beitrag mit :


:) Würfelqualle: ich weiß schon. Die Israelische Flagge hätte man hängen lassen sollen und die Menschen, die die Flagge aufgehängt haben, hätte die Polizei vor den Demonstranten schützen müssen.

Das steht in dem Bericht - und die Meinung teile ich.

Und was ich dir sagen wollte -vielleicht war das etwas missverständlich: Egal, um was es bei einer Demonstration geht, man sollte den Demonstranten nie mehr als ihr Demonstrationsrecht zugestehen.

Würfelqualle
15.01.2009, 09:54
:) Würfelqualle: ich weiß schon. Die Israelische Flagge hätte man hängen lassen sollen und die Menschen, die die Flagge aufgehängt haben, hätte die Polizei vor den Demonstranten schützen müssen.

Das steht in dem Bericht - und die Meinung teile ich.

Und was ich dir sagen wollte -vielleicht war das etwas missverständlich: Egal, um was es bei einer Demonstration geht, man sollte den Demonstranten nie mehr als ihr Demonstrationsrecht zugestehen.

Wie stehst zu der rechten Demo damals in Berlin, die nicht durchgeführt werden konnte, weil linke Chaoten einen Sitzstreit machten und so die Demo von der Polizei abgeblasen wurde ? Hätte man nicht die linken Gegendemonstranten entfernen müssen, damit die rechte Demo ihr Recht auf Demonstration bekommt ?

Wie wäre die Polizei vorgegangen, wenn das eine linke Demonstration gewesen wäre und rechte Demonstranten hätten einen Sitzstreik gemacht, der die linken Demonstranten daran gehindert hätte, ihre Demonstration ordendlich weiter zu führen ?

Ich bin der Meinung, dass die BRD über eine Scheindemokratie verfügt. Recht wird so ausgelegt, wie es gerade passt.

Alfred
15.01.2009, 09:56
Widerlich. Noch widerlicher ist: Grüne, Linke, SPD und inzwischen auch CDU/CSU und FDP reden in ihrer Umnachtung dieses Pack schön.

Ja, aber warum zum Teufel noch mal? Ich persönlich Oute mich mal :

Ich mag diese BRD einfach gerne, trotz aller Schatten die auf ihr liegen. Und es erfüllt mich schon mit Angst das jeder der seine Heimat Liebt in Gefahr ist weil man eine Ideologie in den Himmel lobt die dieses Land und seine Menschen so abgrundtief hassen.

Tosca
15.01.2009, 09:58
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar

Ich möchte jetzt weniger darauf eingehen, wie die Duisburger Polizei das Recht auf freie Meinungsäußerung wegen eines gewalttätigen Mobs von Hamassympathisanten gebeugt hat, ich möchte näher auf die Folgen dieses Zivilisationsbruchs eingehen. Zunächst ist zu sagen: Die Hamas fordert nicht weniger als die Vernichtung des Staates Israel und den erneuten Holocaust an den Menschen jüdischen Glaubens. Sie möchte also genau das tun, was die Nationalsozialisten in Deutschland und großen Teilen des restlichen Europas schon einmal getan haben. Man kann also mit Fug und Recht sagen: Die Hamas ist eine nationalsozialistische Gruppierung und Partei, die von den Palästinensern bei der Wahl 2006 mit absoluter Mehrheit in den Legistlativrat gewählt wurde. Man kann also ihre Wähler und Unterstützer mit jedem Recht als Nationalsozialisten, Nazis, bezeichnen. Die Duisburger Polizei hat hier mithin den Forderungen eines Nazimobs nach Entfernung unerwünschter Meinungsäußerungen nachgegeben. Der Staat hat sich hier zum Helfershelfer jener Ideologie gemacht, die ihn einst übernahm und benutzte, um das Verbrechen zu begehen, dass die Hamas erneut durchführen möchte.

Aber es geht noch weiter: Die Begründung der Polizei war (zitiert nach JF)

Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“

Also müssen nach Meinung der Duisburger Polizei Meinungsäußerungen unterbleiben, durch die sich gewaltbereite Mohammedaner gestört und zu Ausschreitungen ermutigt fühlen könnten. Unterbleiben sie nicht, muss man damit rechnen, nicht als unschuldiger Bürger durch die Polizei vor einem unberechenbaren Pöbel geschützt zu, sondern selbst zum Täter gestempelt zu werden. Nun gibt es aber viele Dinge, durch die Mohammedaner sich gestört fühlen könnten. Müssen demnächst Frauen verschleiert durch die Straßen rennen? Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Felidae

Felidae, ich weiss nicht wie ich dich jetzt einstufen soll. Also nicht in irgendeine Schublade, aber von der Linie her. Gerade dachte ich mir, dir hat die Zeit auf der stillen Treppe entweder geschadet, was deine Gesinnung betrifft, oder aber die Augen geöffnet, den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Mit den obigen Beitrag hast du mit Sicherheit ein paar Freunde verloren, denn er beinhaltet alles, nur nicht "kuschen vor dem Islam".

Ja, die Frage stellte ich mir schon mehrfach, was ist, wenn die Mohammedaner sich an uns deutschen stören? Werden wir dann beseitigt? Ich werde sie nicht mehr Moslem nennen, das ist mir zu harmlos. Es gibt für mich auch keine Islamisten, sondern den Islam. Verniedlichungen haben uns dorthin geführt, wo wir jetzt stehen.

In der Weltpresse wird auch nicht stehen, dass es Mohammedaner waren, die keifend durch die Straßen zogen. Vielmehr wird es heißen: "Deutsche wollen wieder Juden vergasen". Und genau das sollte uns zum nachdenken und die Regierung zum Handeln bringen. Und ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, wir brauchen keine NPD, die mal kurz bei uns aufräumt. Da war schon mal einer da, den man mal aufräumen lassen wollte. Der Schuss ging kräftig nach hinten los.

Es wird Zeit, dass man den Mohammedanern beibringt, dass hier unsere Regeln gelten.

Unser ehemaliger Ministerpräsident, Erwin Teufel, Sprach sich dafür aus, dass unsere Religion ausdrücklich im Europavertrag erwähnt wird. Es wurde verhindert. Das lässt auch tief blicken.

Zimbelstern
15.01.2009, 09:59
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar

Ich möchte jetzt weniger darauf eingehen, wie die Duisburger Polizei das Recht auf freie Meinungsäußerung wegen eines gewalttätigen Mobs von Hamassympathisanten gebeugt hat, ich möchte näher auf die Folgen dieses Zivilisationsbruchs eingehen. Zunächst ist zu sagen: Die Hamas fordert nicht weniger als die Vernichtung des Staates Israel und den erneuten Holocaust an den Menschen jüdischen Glaubens. Sie möchte also genau das tun, was die Nationalsozialisten in Deutschland und großen Teilen des restlichen Europas schon einmal getan haben. Man kann also mit Fug und Recht sagen: Die Hamas ist eine nationalsozialistische Gruppierung und Partei, die von den Palästinensern bei der Wahl 2006 mit absoluter Mehrheit in den Legistlativrat gewählt wurde. Man kann also ihre Wähler und Unterstützer mit jedem Recht als Nationalsozialisten, Nazis, bezeichnen. Die Duisburger Polizei hat hier mithin den Forderungen eines Nazimobs nach Entfernung unerwünschter Meinungsäußerungen nachgegeben. Der Staat hat sich hier zum Helfershelfer jener Ideologie gemacht, die ihn einst übernahm und benutzte, um das Verbrechen zu begehen, dass die Hamas erneut durchführen möchte.

Aber es geht noch weiter: Die Begründung der Polizei war (zitiert nach JF)

Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“

Also müssen nach Meinung der Duisburger Polizei Meinungsäußerungen unterbleiben, durch die sich gewaltbereite Mohammedaner gestört und zu Ausschreitungen ermutigt fühlen könnten. Unterbleiben sie nicht, muss man damit rechnen, nicht als unschuldiger Bürger durch die Polizei vor einem unberechenbaren Pöbel geschützt zu, sondern selbst zum Täter gestempelt zu werden. Nun gibt es aber viele Dinge, durch die Mohammedaner sich gestört fühlen könnten. Müssen demnächst Frauen verschleiert durch die Straßen rennen? Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Felidae

Das wirklich interessante Wort in der Ansage des Polizeisprechers habe ich gefettet. Die Verantwortlichen für diese Polizei"aktion" gehören in meinen Augen sofort aus dem Statsdienst entlassen! Ohne Rentenansprüche.

Sui
15.01.2009, 10:03
Damit hast du vollkommen Recht. Aber bei Verdacht der Provokation und der war in diesem Fall gegeben, lasse ich die Judenflagge entfernen.


Also ich würde nicht meine :dr: Flagge ins Fenster hängen, wenn 10.000 Antifa Zecken, durch meine Straße ziehen. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Sondern mit Vernunft. Ich habe eine Freundin, 2 Katzen und gewisse Werte in meiner Wohnung. Die setze ich nicht aufs Spiel, wegen einer Flagge und das Jedermann weiss, das ich rechts bin. Rechts denke ich und bin es mit dem Herzen. Das muss mir keiner von außen ansehen. Außerdem möchte ich nachts angstlos schlafen und nicht immer damit rechnen müssen, Besuch von der Antifa zu bekommen. Es geht mir da, wie gesagt, nicht in erster Linie um mich, sondern um meine Freundin und die Tiere. Ich würde mich im Ernstfall schon zu wehren wissen.

:rolleyes:

Bald traut sich auch niemand mehr eine Deutschland flagge zu hiessen. Provokation.

Felidae hat Recht. Soweit darf es nicht kommen. Wir sollten nachts die ganze Stadt Duisburg mit Israel und PI Aufklebern zupampern.

Dann kann sich der Mob mal schön austobben.

:deutschla:at::schweiz::regionen0545:

Felidae
15.01.2009, 10:04
Felidae, ich weiss nicht wie ich dich jetzt einstufen soll. Also nicht in irgendeine Schublade, aber von der Linie her. Gerade dachte ich mir, dir hat die Zeit auf der stillen Treppe entweder geschadet, was deine Gesinnung betrifft, oder aber die Augen geöffnet, den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Mit den obigen Beitrag hast du mit Sicherheit ein paar Freunde verloren, denn er beinhaltet alles, nur nicht "kuschen vor dem Islam".

Ja, die Frage stellte ich mir schon mehrfach, was ist, wenn die Mohammedaner sich an uns deutschen stören? Werden wir dann beseitigt? Ich werde sie nicht mehr Moslem nennen, das ist mir zu harmlos. Es gibt für mich auch keine Islamisten, sondern den Islam. Verniedlichungen haben uns dorthin geführt, wo wir jetzt stehen.

In der Weltpresse wird auch nicht stehen, dass es Mohammedaner waren, die keifend durch die Straßen zogen. Vielmehr wird es heißen: "Deutsche wollen wieder Juden vergasen". Und genau das sollte uns zum nachdenken und die Regierung zum Handeln bringen. Und ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, wir brauchen keine NPD, die mal kurz bei uns aufräumt. Da war schon mal einer da, den man mal aufräumen lassen wollte. Der Schuss ging kräftig nach hinten los.

Es wird Zeit, dass man den Mohammedanern beibringt, dass hier unsere Regeln gelten.

Unser ehemaliger Ministerpräsident, Erwin Teufel, Sprach sich dafür aus, dass unsere Religion ausdrücklich im Europavertrag erwähnt wird. Es wurde verhindert. Das lässt auch tief blicken.

Mich hat mein unbestechlicher Blick für die Realtität wieder einmal eingeholt. Das ist alles. Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir den Mohammedanern durchaus ihre Moscheen geben sollten. So kann man wenigstens beobachten, was sie so treiben.

Mütterchen
15.01.2009, 10:07
Wie stehst zu der rechten Demo damals in Berlin, die nicht durchgeführt werden konnte, weil linke Chaoten einen Sitzstreit machten und so die Demo von der Polizei abgeblasen wurde ? Hätte man nicht die linken Gegendemonstranten entfernen müssen, damit die rechte Demo ihr Recht auf Demonstration bekommt ?

Wie wäre die Polizei vorgegangen, wenn das eine linke Demonstration gewesen wäre und rechte Demonstranten hätten einen Sitzstreik gemacht, der die linken Demonstranten daran gehindert hätte, ihre Demonstration ordendlich weiter zu führen ?

Ich bin der Meinung, dass die BRD über eine Scheindemokratie verfügt. Recht wird so ausgelegt, wie es gerade passt.


Ich halte das Demonstrationrecht für gut und richtig.

Keine Ahnung, erhrlich gesagt, welche Demonstration du in dem Beispiel oben meinst, aber jede angemeldete und genehmigte Demonstration sollte auch durchgeführt werden können.

Alfred
15.01.2009, 10:19
:rolleyes:

Bald traut sich auch niemand mehr eine Deutschland flagge zu hiessen. Provokation.

Felidae hat Recht. Soweit darf es nicht kommen. Wir sollten nachts die ganze Stadt Duisburg mit Israel und PI Aufklebern zupampern.

Dann kann sich der Mob mal schön austobben.

:deutschla:at::schweiz::regionen0545:

Stimmt genau.

Felidae
15.01.2009, 10:22
Stimmt genau.

Vor allem die Mohammedanerviertel gehörten damit zugepflastert!

Paul Felz
15.01.2009, 10:35
Das wirklich interessante Wort in der Ansage des Polizeisprechers habe ich gefettet. Die Verantwortlichen für diese Polizei"aktion" gehören in meinen Augen sofort aus dem Statsdienst entlassen! Ohne Rentenansprüche.

Das ist der Punkt! Den Polizisten vor Ort mache ich keine Vorwürfe. Die hatten schlichtweg - brechtigte - Angst.

Das Pack, was jetzt über diese Aktion richtet, ist selbst verantwortlich dafür. Die gesamte Regierung müßte geschlossen zurücktreten.

Früher nannte man sowas: "Feigheit vor dem Feind"

Würfelqualle
15.01.2009, 10:36
:rolleyes:

Bald traut sich auch niemand mehr eine Deutschland flagge zu hiessen. Provokation.

Felidae hat Recht. Soweit darf es nicht kommen. Wir sollten nachts die ganze Stadt Duisburg mit Israel und PI Aufklebern zupampern.

Dann kann sich der Mob mal schön austobben.



Nur in Duisburg ? Na dann hoffe ich mal nicht, dass an deiner Tür ein Judenaufkleber klebt und an deinem Fenster eine Judenfahne hängt.

Sui
15.01.2009, 10:39
Nur in Duisburg ? Na dann hoffe ich mal nicht, dass an deiner Tür ein Judenaufkleber klebt und an deinem Fenster eine Judenfahne hängt.

Bei mir ist alles zugeschneit, da kann ich nix raushängen. Hier kommt eh niemand vorbei. Vielleicht eine Kuh und macht Muh.

Und eine Judenflagge besitze ich nicht. Einen Judenaufkleber auch nicht.
Ersatzweise kann ich ja ein paar gelbe Sterne aufs Dach kleben.
Die leuchten im Dunkeln.

Tosca
15.01.2009, 10:41
Niemanden die einzigen die rumjaulen sind der ZDJ und Naivlinge die denken sie könnten damit die einwanderung von millionen Muslimen ungeschehen machen wenn man sich beim ZDJ einschleimt als große ISraelverteidiger

aber selbst die Duisburger jüdische Gemeinde macht daraus keine Pseudohysterie sondern sieht die Sache normal

Die jüdische Gemeinde in Duisburg hingegen zeigte durchaus Verständnis. Er könne das Abhängen der israelischen Flaggen als „praktische Ad-hoc-Lösung verstehen“ sagte der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde in Duisburg, Marx.


Der Judenlappen scheint einigen heiliger zu sein als vaterländische Würde und der aufrechte Gang.

Wichtig ist, dass das ganze Theater den Leuten endlich mal die Augen öffnet, nach wessen Pfeiffe wir hier in Deutschland eigentlich tanzen. Ein bißchen Wut tut gut!


Sagt einer, der zum aufrechten Gang ein Gehwägelchen braucht, da er normalerweise nur vor Iwan im Staube kriecht...

Nach der Moslempfeiffe tanzen die Deutschen. Alle tanzen mit, keiner will's wahrhaben.

Den Rest spar ich mir, кобель.


Ich sehe das als Schadensbegrenzung. Die Polizei konnte die Meute nicht aufhalten und Verstärkung hätte zu lange gedauert. Was wäre gewesen wenn die Meute das Gebäude abgefackelt hätte? Aus Sicht des Einsatzleiters war es in dieser Situation vielleicht die einzige Möglichkeit so zu handeln.


Ach Malta's Joseph, unser kleiner Rentnerschreck spielt Moralapostel????

Du müßtest bei den Todesopfern doch expliziet nachfragen, wieviel Rentnerinnen und Rentner dabei sind, damit dir mal wieder einer abgeht!


Besser ein Russenknecht als ein Judenlakai.


Das gilt nur, wenn es um Deutsche geht.


Wenn es ihnen nicht passt, dann können sie ja gehen.


Jetzt möchte ich mal deiner Logik etwas auf die Sprünge helfen.

1. Das Objekt der Begierde der Demo war zufällig Israel
2. Gaaaanz zufällig hängt mitten in Deutschland auf dieser Demostrecke eine Israelfahne aus einem Fenster.

Und jetzt kommts--wenn eine Antifademo mit 10 000 Mann an einer festgelegten Strecke vorbeiläuft und aus einem Wohnhaus (war zudem ein Mehrfamilienhaus(Neubau)) hängt von Gegnern dieser Demo eine :dr: aus´m Fenster zum Zwecke der Provokation (in Anbetracht der Demonstanten vorm Haus), wird die Polizei im Falle der Störung des Demoflusses, auf die Entfernung dieser Fahne drücken.

Denke der nationale Experte in Fragen Demonstrationsrecht, Christian Worch, kann dir ganz genau erklären, wie das rechtsstaatlich zu begründen ist.Nicht umsonst gibt es die Vorgabe angemeldete Demos und ggf. Gegendemos räumlich zu trennen.


Kannst Du nicht mal ein Bild von Evo Morales Eiern hier einstellen?
Ich bin zwar nicht schwul, aber interessieren würde mich schon woher dieser seinen Intellekt bezieht!



Aber bitte, hier sind sie (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1e/Freerange_eggs.jpg)

Tosca
15.01.2009, 10:43
Du solltest nicht so offen damit hausieren gehen, dass du von Demonstrationsrecht (und darüber reden wir nämlich in dem Falle), nicht den blassesten Schimmer hast......

Das würde ich dir auch empfehlen!

Tosca
15.01.2009, 10:46
Das kann nur jemand sagen, der in seinem Profil "Legalize it" stehen hat. Immerhin setzt sich Morales für die Freigabe von Kokain ein.

Ich bin den halben Winter erkältet, mir nutzt die Freigabe nix. Wenn ich mir noch zusätzlich was in die Nase pfeiffe, dann geht gar nix mehr. ;) :D

Tosca
15.01.2009, 10:51
Ich bin mal so frei das unter Usraölit, meinetwegen Gojim zu subsumieren, wenn deine Katharsis vorüber ist, wird wieder 5. Niemanden draus, OK?

Ach ja und du weisst das? Bist du Alfreds Denkzentrum? Na schön. Freut mich.

Huhu Alfred :hihi: :hihi: :hihi:

Tosca
15.01.2009, 10:53
Wachen wir langsam auf?

Bist du jeck?

borisbaran
15.01.2009, 10:53
@Qualle
Eine Judenfahne? Das ist ja interessant! Hier im Thread war die Rede von der israelischen Fahne...

Quo vadis
15.01.2009, 11:01
Dir ist anscheinend gar nicht klar, wie sehr Deutschland und die Deutschen in ihrer Geschichte durch die Juden beeinflusst worden ist.


Ja und? Jetzt gibt es Israel und der alte Opi in Essen erzählt seiner Enkelin mit türkischer Mutter wie sehr die Moslems Deutschland, die Deutschen und die Geschichte des Landes beeinflussen und in Zukunft noch beeinflussen werden.

Alfred
15.01.2009, 11:04
Ach ja und du weisst das? Bist du Alfreds Denkzentrum? Na schön. Freut mich.

Huhu Alfred :hihi: :hihi: :hihi:

Huhu Tosca...:wink:

Wegen der Flaggenentfernung. Ein Guter Strang der da erröffnet wurde. Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72711)

Alfred
15.01.2009, 11:05
Mein Gott, was für eine Aufregung um diesen Scheuerlappen!:rolleyes:

Es geht auch um mehr. Gerade wir Nationaldenkenden profitieren jetzt von der Gesellschaftlichen Diskussion in hohem maß.

Kreuzbube
15.01.2009, 11:11
Es geht auch um mehr. Gerade wir Nationaldenkenden profitieren jetzt von der Gesellschaftlichen Diskussion in hohem maß.

In einem NPD-regierten Deutschland gibt es fremde Flaggen nur vor den Botschaften&Konsulaten der jeweiligen Staaten. An Staatsfeiertagen dürfen auf offiziellen Großdemonstrationen und Festumzügen die Fahnen befreundeter Länder mitgeführt werden. Alles, was sich außerhalb dieses Rahmens bewegt, ist verboten!

Felidae
15.01.2009, 11:17
In einem NPD-regierten Deutschland gibt es fremde Flaggen nur vor den Botschaften&Konsulaten der jeweiligen Staaten. An Staatsfeiertagen dürfen auf offiziellen Großdemonstrationen und Festumzügen die Fahnen befreundeter Länder mitgeführt werden. Alles, was sich außerhalb dieses Rahmens bewegt, ist verboten!

Zum Glück regiert die NPD nicht und wird das auch niemals tun.

Quo vadis
15.01.2009, 11:24
Mein Gott, was für eine Aufregung um diesen Scheuerlappen!:rolleyes:

Man könnte meinen einige machen sich Sorgen um drohenden Einflußschwund des ZdJ.Diese Sorgen sind völlig unbegründet--Mag es auf der Straße demografisch bedingt zuletzt paar Abstriche gegeben haben--die politischen, medialen Schlüsselstellen parieren weiter Stöckchen wie gehabt.Der Krieg von Gaza findet faktisch nur noch hier im Forum statt, die Ö-R. verfahren nach dem alten Motto bei Israels Aggressionen: No news are good jewish news........

Quo vadis
15.01.2009, 11:29
Es geht auch um mehr. Gerade wir Nationaldenkenden profitieren jetzt von der Gesellschaftlichen Diskussion in hohem maß.

Findest du? Ich nicht--hier drehts es sich doch einzig nur um die Frage für welche Kriegspartei sich die Deutschen mehr begeistern- Juden oder Moslems.Wenn der Rauch verzogen ist, wird das keine einzige Verwerfung innerhalb Deutschlands beseitigt haben.Die etablierten Verkrustungen sind völlig unbeeindruckt, auch längerfristig.

Tosca
15.01.2009, 11:34
Du hast ja recht, wirklich. Aber gestehe mir bitte auch die Meinung zu das ich den Palis jedes Recht auf Mitleid abspreche da Sie in denjenigen Ländern, die ihnen helfen, Brutalste Verbrechen begehen die mit nix zu endschuldigen sind. Niemand zwingt die Muslime dazu sich überall in Europa wie die Bestien zu benehmen.

Alfred, das ist ein sehr starker Beitrag. Du bringst es in aller Kürze auf dem Punkt.



Mir reichen diese beiden Worte.

Politiker empört...

Ich kann diese Bande Heuchler nicht mehr sehen. Diese Bande lässt Islamkritiker von einem Mob verdreschen und regt sich nunauf. Der ganze Reichstag gehört bis auf einige Ausnahmen geschlossen bis an das Ende seiner Tage in den Knast.

Wenn sie mit der Empörung fertig sind, können sie ja mit dem handeln beginnen.



Richtig. Sprengen wir dann am Ende unsere eigenen Kirchen, wenn Mohammedaner gegen das Christentum demonstrieren? Werden dann wir Christen und Juden vergast, wenn die Mohammedaner sich zu sehr an unserer Präsenz stören?


Um Himmelswillen Felidae, bring sie nicht auch noch auf Ideen....




:) Würfelqualle: ich weiß schon. Die Israelische Flagge hätte man hängen lassen sollen und die Menschen, die die Flagge aufgehängt haben, hätte die Polizei vor den Demonstranten schützen müssen.

Das steht in dem Bericht - und die Meinung teile ich.

Und was ich dir sagen wollte -vielleicht war das etwas missverständlich: Egal, um was es bei einer Demonstration geht, man sollte den Demonstranten nie mehr als ihr Demonstrationsrecht zugestehen.

Genau so sieht es auch.


Wie stehst zu der rechten Demo damals in Berlin, die nicht durchgeführt werden konnte, weil linke Chaoten einen Sitzstreit machten und so die Demo von der Polizei abgeblasen wurde ? Hätte man nicht die linken Gegendemonstranten entfernen müssen, damit die rechte Demo ihr Recht auf Demonstration bekommt ?

Wie wäre die Polizei vorgegangen, wenn das eine linke Demonstration gewesen wäre und rechte Demonstranten hätten einen Sitzstreik gemacht, der die linken Demonstranten daran gehindert hätte, ihre Demonstration ordendlich weiter zu führen ?

Ich bin der Meinung, dass die BRD über eine Scheindemokratie verfügt. Recht wird so ausgelegt, wie es gerade passt.


Ich bin absolut gegen die NPD, aber ich für mich. Das Recht, anderen vorzuschreiben, sich in dieser Partei zu tummeln habe ich nicht. Und niemand, wirklich niemand hat das Recht, eine genehmigte NPD-Demo aufzulösen.




Ja, aber warum zum Teufel noch mal? Ich persönlich Oute mich mal :

Ich mag diese BRD einfach gerne, trotz aller Schatten die auf ihr liegen. Und es erfüllt mich schon mit Angst das jeder der seine Heimat Liebt in Gefahr ist weil man eine Ideologie in den Himmel lobt die dieses Land und seine Menschen so abgrundtief hassen.


Falsch mein lieber Alfred: Sie hassen nur die Menschen, die das Land, das sie haben wollen besitzen, in deren Denkweise besser: Besetzen.


:rolleyes:

Bald traut sich auch niemand mehr eine Deutschland flagge zu hiessen. Provokation.

Felidae hat Recht. Soweit darf es nicht kommen. Wir sollten nachts die ganze Stadt Duisburg mit Israel und PI Aufklebern zupampern.

Dann kann sich der Mob mal schön austobben.

:deutschla:at::schweiz::regionen0545:


Ja bist du denn des Wahnsinns? Hier Bähbäh Symbole zu zeigen?

Ich werde diese bösen Symbole zur Deeskalation entfernen

:deutschla: igitt, Bauchgrimmen (Stöbele) wech damit. Unerwünschtes Symbol, stört das mohammedanische Auge.

:at: Hilfe, hilfe, Haiderland, böse Menschen wollen nicht mohammedanisiert werden.

:schweiz: Land mit viel Geld, aber keine Sozialhilfe. Man muss arbeiten. Schlecht.

:regionen0545: Intifada, Intifada, Intifada


Ich hoffe, du siehst jetzt deine Fehler ein. ;)




Mich hat mein unbestechlicher Blick für die Realtität wieder einmal eingeholt. Das ist alles. Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir den Mohammedanern durchaus ihre Moscheen geben sollten. So kann man wenigstens beobachten, was sie so treiben.

Meinst sie lassen dich überall rein? Aber generell bin ich für einen Gebetsraum, Minarette lehen ich ab. Die braucht man nicht zu Beten. Wir sind ein Land mit christlischen und nicht mohammedanischen Wurzeln.



Das ist der Punkt! Den Polizisten vor Ort mache ich keine Vorwürfe. Die hatten schlichtweg - brechtigte - Angst.

Das Pack, was jetzt über diese Aktion richtet, ist selbst verantwortlich dafür. Die gesamte Regierung müßte geschlossen zurücktreten.

Früher nannte man sowas: "Feigheit vor dem Feind"


Und jetzt, alle erschießen? Das war bei Feigheit vor dem Feind so Usus.




In einem NPD-regierten Deutschland gibt es fremde Flaggen nur vor den Botschaften&Konsulaten der jeweiligen Staaten. An Staatsfeiertagen dürfen auf offiziellen Großdemonstrationen und Festumzügen die Fahnen befreundeter Länder mitgeführt werden. Alles, was sich außerhalb dieses Rahmens bewegt, ist verboten!

Und das wäre toll?

Kreuzbube
15.01.2009, 11:34
Man könnte meinen einige machen sich Sorgen um drohenden Einflußschwund des ZdJ.Diese Sorgen sind völlig unbegründet--Mag es auf der Straße demografisch bedingt zuletzt paar Abstriche gegeben haben--die politischen, medialen Schlüsselstellen parieren weiter Stöckchen wie gehabt.Der Krieg von Gaza findet faktisch nur noch hier im Forum statt, die Ö-R. verfahren nach dem alten Motto bei Israels Aggressionen: No news are good jewish news........

Das wird nicht die letzte Demonstration gewesen sein...

Felidae
15.01.2009, 11:59
Ich bin absolut gegen die NPD, aber ich für mich. Das Recht, anderen vorzuschreiben, sich in dieser Partei zu tummeln habe ich nicht. Und niemand, wirklich niemand hat das Recht, eine genehmigte NPD-Demo aufzulösen.

Richtig. Solange aus dieser Demo heraus keine Gewalt angewendet oder sonstige Straftaten begangen werden. Was diese Brüder aber meist tunlichst vermeiden. Wenn es da Gewalt gibt, dann von der Antifa, die sich so von der NPD vortrefflich vorführen lässt und zum Kasper macht.

Erik der Rote
15.01.2009, 12:41
In einem NPD-regierten Deutschland gibt es fremde Flaggen nur vor den Botschaften&Konsulaten der jeweiligen Staaten. An Staatsfeiertagen dürfen auf offiziellen Großdemonstrationen und Festumzügen die Fahnen befreundeter Länder mitgeführt werden. Alles, was sich außerhalb dieses Rahmens bewegt, ist verboten!

klingt vernünftig dann kommt es hier nicht zu irgendwelchen Stellvertreterkriegen

Kreuzbube
15.01.2009, 12:44
klingt vernünftig dann kommt es hier nicht zu irgendwelchen Stellvertreterkriegen

Das ist nicht nur vernünftig, das ist die gängige Praxis in einem geordneten Staat!

Stanley_Beamish
15.01.2009, 12:58
Das ist nicht nur vernünftig, das ist die gängige Praxis in einem geordneten Staat!

Und in welchem Staat gelten solche Vorschriften? Oder gibt es z.Zt. noch keinen geordneten Staat?

elas
15.01.2009, 13:03
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar

Ich möchte jetzt weniger darauf eingehen, wie die Duisburger Polizei das Recht auf freie Meinungsäußerung wegen eines gewalttätigen Mobs von Hamassympathisanten gebeugt hat, ich möchte näher auf die Folgen dieses Zivilisationsbruchs eingehen. Zunächst ist zu sagen: Die Hamas fordert nicht weniger als die Vernichtung des Staates Israel und den erneuten Holocaust an den Menschen jüdischen Glaubens. Sie möchte also genau das tun, was die Nationalsozialisten in Deutschland und großen Teilen des restlichen Europas schon einmal getan haben. Man kann also mit Fug und Recht sagen: Die Hamas ist eine nationalsozialistische Gruppierung und Partei, die von den Palästinensern bei der Wahl 2006 mit absoluter Mehrheit in den Legistlativrat gewählt wurde. Man kann also ihre Wähler und Unterstützer mit jedem Recht als Nationalsozialisten, Nazis, bezeichnen. Die Duisburger Polizei hat hier mithin den Forderungen eines Nazimobs nach Entfernung unerwünschter Meinungsäußerungen nachgegeben. Der Staat hat sich hier zum Helfershelfer jener Ideologie gemacht, die ihn einst übernahm und benutzte, um das Verbrechen zu begehen, dass die Hamas erneut durchführen möchte.

Aber es geht noch weiter: Die Begründung der Polizei war (zitiert nach JF)

Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“

Also müssen nach Meinung der Duisburger Polizei Meinungsäußerungen unterbleiben, durch die sich gewaltbereite Mohammedaner gestört und zu Ausschreitungen ermutigt fühlen könnten. Unterbleiben sie nicht, muss man damit rechnen, nicht als unschuldiger Bürger durch die Polizei vor einem unberechenbaren Pöbel geschützt zu, sondern selbst zum Täter gestempelt zu werden. Nun gibt es aber viele Dinge, durch die Mohammedaner sich gestört fühlen könnten. Müssen demnächst Frauen verschleiert durch die Straßen rennen? Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Felidae


Duisburg ist bereits an den Islam verloren.

uzi
15.01.2009, 13:04
Jetzt sind sogar Maschinenpistolen schon religiös? Wenn schon, dann israelische Maschinenpistolen, soviel Ordnung muss sein. ;)

Und nebenbei: der Konstrukteur der Uzi war ein gebürtiger Deutscher namens Gotthard Glass, geboren in Weimar.

Korrekt. Uzi Gal.

Uzi ist der Kurzname für Uziel. "Uziel" heißt auf hebräisch "Gotthard" und "Gal" "Glas".

Kreuzbube
15.01.2009, 13:15
Und in welchem Staat gelten solche Vorschriften? Oder gibt es z.Zt. noch keinen geordneten Staat?

Du willst doch nicht etwa diese Zigeuner-Republik als solchen bezeichnen?!?(:hihi:

Sui
15.01.2009, 14:32
Ja bist du denn des Wahnsinns? Hier Bähbäh Symbole zu zeigen?

Ich werde diese bösen Symbole zur Deeskalation entfernen

:deutschla: igitt, Bauchgrimmen (Stöbele) wech damit. Unerwünschtes Symbol, stört das mohammedanische Auge.

:at: Hilfe, hilfe, Haiderland, böse Menschen wollen nicht mohammedanisiert werden.

:schweiz: Land mit viel Geld, aber keine Sozialhilfe. Man muss arbeiten. Schlecht.

:regionen0545: Intifada, Intifada, Intifada


Ich hoffe, du siehst jetzt deine Fehler ein. ;)

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Hab aber eine neue gefunden: :usa: ;) :whis:

Stanley_Beamish
15.01.2009, 14:36
Du willst doch nicht etwa diese Zigeuner-Republik als solchen bezeichnen?!?(:hihi:

Darum geht es hier nicht.
Du schriebst: "... das ist die gängige Praxis in einem geordneten Staat".
Und meine Frage war, ob es solch einen Staat schon gibt.

Kreuzbube
15.01.2009, 14:42
Darum geht es hier nicht.
Du schriebst: "... das ist die gängige Praxis in einem geordneten Staat".
Und meine Frage war, ob es solch einen Staat schon gibt.

Auf deutschem Boden z.Z. nicht!

Kilgore
15.01.2009, 14:52
Es wird immer deutlicher, dass die muslimische Terrorbrut mehr und mehr die Kontrolle ueber diesen einst stolzen Rechtsstaat uebernimmt. Offener Antisemitismus und Judenhass, der mal voellig offensichtlich ans Tageslicht kommt, andererorts noch als multikultureller Antizionismus getarnt wird, breitet sich auf dem gesamten europaeischen Kontinent aus. Wir erleben die schlimmsten antisemitischen Demonstrationen seit dem Ende des Nationalsozialismus. Rassistische und judenfeindliche Tabus werden zu Gunsten der islamischen Kolonialterroristen gebrochen, islamistischer, rechtsextremistischer und linksextremistischer Menschendreck schliesst sich endlich zusammen, endlich wird selbst Mainstreamblaettern wie der Welt bewusst, dass alle drei Terrorideologien ein und das selbe Werk sind.
Neonazi-Seiten zitieren den Muslimmarkt, Neonazis, Antifa-Bolschewisten und arabische Steinzeitmenschen marschieren Hand in Hand gegen die letzte Demokratie im Nahen Osten, die sich gegen die barbarischen, faschistoiden Unrechtsregime der islamischen Welt zur Wehr setzt. Wird sonst jeder islamkritische Furz mit einem politischen Notstand beantwortet, so schweigt nun die Politik von Links nach Rechts gegenueber dem sich ausbreitenden Antisemitismus, sofern sie nicht offen Sympathien mit der terroristischen, ultra-fundamentalistischen Hamas bekundet. Wir erleben in Europa Entwicklungen zu Gunsten einer aggressiven und unzumutbaren Minderheit, die nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Holocaust nie haetten passieren duerfen.

Anstatt uns gerade als Deutsche offen zu Israel und seinem gerechten und eigentlich noch viel zu harmlosen Kampf gegen die islamische Barbarei und die unzumutbare Beschiessung israelischer Wohnhaeuser durch den palaestinenschischen Abschaum zu bekennen, sieht das verblendete Multikulti-Pack die Schuld bei den sich zur Wehr setzenden Juden, waehrend man Mahnmale und Lichterkettenmaersche gegen Rechts initiiert, sympathisiert man heimlich oder auch ganz offen mit dem Miniatur-Holocaust der Hamas, der nur deswegen nicht stattfindet, weil die israelische Armee so hochgradig professionell und sauber aufraeumt (13:1024 Tote :)) )

Europa muss mit einem radikalen Umschwung hinsichtlich der Islampolitik antworten, muesste es - zu erwarten ist es freilich nicht. Wenn juedische Schueler in Daenemark nicht mehr aufgenommen werden, weil man Angst vor islamfaschistischen Uebergriffen suedlaendischer Kulturbereicherer hat, dann ist das eine Katastrophe. Nicht der Judenboykott darf die Antwort sein, sondern die konsequente Abschiebung des islamistischen Drecks. Die Worthuelsen von unnoetigen Friedenstruppen der deutschen Kanzlerin und die Sympathie-Bekundung mit dem muslimischen Aegzpten zeigen, auf welcher Seite dieser erbaermliche Kontinent, diese erbaermliche Nation wirklich steht.

Tosca
15.01.2009, 15:01
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Hab aber eine neue gefunden: :usa: ;) :whis:

Puh, ich bekomme Schweissausbrüche: Weg damit, schnell weg. du weisst doch USrael, böse böse.
Mein Herz, mein Herz, mein Her

Felidae
15.01.2009, 15:06
Es wird immer deutlicher, dass die muslimische Terrorbrut mehr und mehr die Kontrolle ueber diesen einst stolzen Rechtsstaat uebernimmt. Offener Antisemitismus und Judenhass, der mal voellig offensichtlich ans Tageslicht kommt, andererorts noch als multikultureller Antizionismus getarnt wird, breitet sich auf dem gesamten europaeischen Kontinent aus. Wir erleben die schlimmsten antisemitischen Demonstrationen seit dem Ende des Nationalsozialismus. Rassistische und judenfeindliche Tabus werden zu Gunsten der islamischen Kolonialterroristen gebrochen, islamistischer, rechtsextremistischer und linksextremistischer Menschendreck schliesst sich endlich zusammen, endlich wird selbst Mainstreamblaettern wie der Welt bewusst, dass alle drei Terrorideologien ein und das selbe Werk sind.
Neonazi-Seiten zitieren den Muslimmarkt, Neonazis, Antifa-Bolschewisten und arabische Steinzeitmenschen marschieren Hand in Hand gegen die letzte Demokratie im Nahen Osten, die sich gegen die barbarischen, faschistoiden Unrechtsregime der islamischen Welt zur Wehr setzt. Wird sonst jeder islamkritische Furz mit einem politischen Notstand beantwortet, so schweigt nun die Politik von Links nach Rechts gegenueber dem sich ausbreitenden Antisemitismus, sofern sie nicht offen Sympathien mit der terroristischen, ultra-fundamentalistischen Hamas bekundet. Wir erleben in Europa Entwicklungen zu Gunsten einer aggressiven und unzumutbaren Minderheit, die nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Holocaust nie haetten passieren duerfen.

Anstatt uns gerade als Deutsche offen zu Israel und seinem gerechten und eigentlich noch viel zu harmlosen Kampf gegen die islamische Barbarei und die unzumutbare Beschiessung israelischer Wohnhaeuser durch den palaestinenschischen Abschaum zu bekennen, sieht das verblendete Multikulti-Pack die Schuld bei den sich zur Wehr setzenden Juden, waehrend man Mahnmale und Lichterkettenmaersche gegen Rechts initiiert, sympathisiert man heimlich oder auch ganz offen mit dem Miniatur-Holocaust der Hamas, der nur deswegen nicht stattfindet, weil die israelische Armee so hochgradig professionell und sauber aufraeumt (13:1024 Tote :)) )

Europa muss mit einem radikalen Umschwung hinsichtlich der Islampolitik antworten, muesste es - zu erwarten ist es freilich nicht. Wenn juedische Schueler in Daenemark nicht mehr aufgenommen werden, weil man Angst vor islamfaschistischen Uebergriffen suedlaendischer Kulturbereicherer hat, dann ist das eine Katastrophe. Nicht der Judenboykott darf die Antwort sein, sondern die konsequente Abschiebung des islamistischen Drecks. Die Worthuelsen von unnoetigen Friedenstruppen der deutschen Kanzlerin und die Sympathie-Bekundung mit dem muslimischen Aegzpten zeigen, auf welcher Seite dieser erbaermliche Kontinent, diese erbaermliche Nation wirklich steht.

Das liebste wäre mir, man jagte den hier demonstrierenden islamistischen Terroristenabschaum mitsamt ihren rechtsextremen und bolschewistischen Sympathisanten heute noch nach Gaza und würde den Israelis diese Versammlung noch als Zielübung empfehlen!

Kilgore
15.01.2009, 15:18
Das liebste wäre mir, man jagte den hier demonstrierenden islamistischen Terroristenabschaum mitsamt ihren rechtsextremen und bolschewistischen Sympathisanten heute noch nach Gaza und würde den Israelis diese Versammlung noch als Zielübung empfehlen!

Ich wuerde ihnen die Reise bezahlen =)

Felidae
15.01.2009, 15:19
Ich wuerde ihnen die Reise bezahlen =)

Dayan hat sich schon als Empfangskomittee am Ben-Gurion-Airport in Israel angeboten :).

Topas
15.01.2009, 15:25
Unsere Polizei ist diesen Ausschreitungen nicht mehr gewachsen, deshalb kann nur noch unsere Bundeswehr helfen. Nur befürchte ich, dass sie dann auch gegen alle anderen politisch nicht korrekten Demos eingesetzt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=3ehTp2w7eCc&feature=related

esperan
15.01.2009, 15:29
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar

Ich möchte jetzt weniger darauf eingehen, wie die Duisburger Polizei das Recht auf freie Meinungsäußerung wegen eines gewalttätigen Mobs von Hamassympathisanten gebeugt hat, ich möchte näher auf die Folgen dieses Zivilisationsbruchs eingehen. Zunächst ist zu sagen: Die Hamas fordert nicht weniger als die Vernichtung des Staates Israel und den erneuten Holocaust an den Menschen jüdischen Glaubens. Sie möchte also genau das tun, was die Nationalsozialisten in Deutschland und großen Teilen des restlichen Europas schon einmal getan haben. Man kann also mit Fug und Recht sagen: Die Hamas ist eine nationalsozialistische Gruppierung und Partei, die von den Palästinensern bei der Wahl 2006 mit absoluter Mehrheit in den Legistlativrat gewählt wurde. Man kann also ihre Wähler und Unterstützer mit jedem Recht als Nationalsozialisten, Nazis, bezeichnen. Die Duisburger Polizei hat hier mithin den Forderungen eines Nazimobs nach Entfernung unerwünschter Meinungsäußerungen nachgegeben. Der Staat hat sich hier zum Helfershelfer jener Ideologie gemacht, die ihn einst übernahm und benutzte, um das Verbrechen zu begehen, dass die Hamas erneut durchführen möchte.

Aber es geht noch weiter: Die Begründung der Polizei war (zitiert nach JF)

Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“

Also müssen nach Meinung der Duisburger Polizei Meinungsäußerungen unterbleiben, durch die sich gewaltbereite Mohammedaner gestört und zu Ausschreitungen ermutigt fühlen könnten. Unterbleiben sie nicht, muss man damit rechnen, nicht als unschuldiger Bürger durch die Polizei vor einem unberechenbaren Pöbel geschützt zu, sondern selbst zum Täter gestempelt zu werden. Nun gibt es aber viele Dinge, durch die Mohammedaner sich gestört fühlen könnten. Müssen demnächst Frauen verschleiert durch die Straßen rennen? Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Felidae

Brauchst Du nicht zu tun. Viele fragen sich, nicht nur hier im Forum, wie weit es mit der Toleranz noch gehen soll. Und Politiker raufen sich die Haare, weil sie sich nicht trauen, endlich mit diesem Spuk schluss zu machen.

Stanley_Beamish
15.01.2009, 15:30
Auf deutschem Boden z.Z. nicht!

Und gibt es woanders ein Land, das in etwa so ist, wie Du Dir einen geordneten Staat vorstellst? Oder gab es so etwas in der Vergangenheit schon einmal?

Kumusta
15.01.2009, 15:30
Es wird immer deutlicher, dass die muslimische Terrorbrut mehr und mehr die Kontrolle ueber diesen einst stolzen Rechtsstaat uebernimmt. Offener Antisemitismus und Judenhass, der mal voellig offensichtlich ans Tageslicht kommt, andererorts noch als multikultureller Antizionismus getarnt wird, breitet sich auf dem gesamten europaeischen Kontinent aus. Wir erleben die schlimmsten antisemitischen Demonstrationen seit dem Ende des Nationalsozialismus. Rassistische und judenfeindliche Tabus werden zu Gunsten der islamischen Kolonialterroristen gebrochen, islamistischer, rechtsextremistischer und linksextremistischer Menschendreck schliesst sich endlich zusammen, endlich wird selbst Mainstreamblaettern wie der Welt bewusst, dass alle drei Terrorideologien ein und das selbe Werk sind.
Neonazi-Seiten zitieren den Muslimmarkt, Neonazis, Antifa-Bolschewisten und arabische Steinzeitmenschen marschieren Hand in Hand gegen die letzte Demokratie im Nahen Osten, die sich gegen die barbarischen, faschistoiden Unrechtsregime der islamischen Welt zur Wehr setzt. Wird sonst jeder islamkritische Furz mit einem politischen Notstand beantwortet, so schweigt nun die Politik von Links nach Rechts gegenueber dem sich ausbreitenden Antisemitismus, sofern sie nicht offen Sympathien mit der terroristischen, ultra-fundamentalistischen Hamas bekundet. Wir erleben in Europa Entwicklungen zu Gunsten einer aggressiven und unzumutbaren Minderheit, die nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Holocaust nie haetten passieren duerfen.

Anstatt uns gerade als Deutsche offen zu Israel und seinem gerechten und eigentlich noch viel zu harmlosen Kampf gegen die islamische Barbarei und die unzumutbare Beschiessung israelischer Wohnhaeuser durch den palaestinenschischen Abschaum zu bekennen, sieht das verblendete Multikulti-Pack die Schuld bei den sich zur Wehr setzenden Juden, waehrend man Mahnmale und Lichterkettenmaersche gegen Rechts initiiert, sympathisiert man heimlich oder auch ganz offen mit dem Miniatur-Holocaust der Hamas, der nur deswegen nicht stattfindet, weil die israelische Armee so hochgradig professionell und sauber aufraeumt (13:1024 Tote :)) )

Europa muss mit einem radikalen Umschwung hinsichtlich der Islampolitik antworten, muesste es - zu erwarten ist es freilich nicht. Wenn juedische Schueler in Daenemark nicht mehr aufgenommen werden, weil man Angst vor islamfaschistischen Uebergriffen suedlaendischer Kulturbereicherer hat, dann ist das eine Katastrophe. Nicht der Judenboykott darf die Antwort sein, sondern die konsequente Abschiebung des islamistischen Drecks. Die Worthuelsen von unnoetigen Friedenstruppen der deutschen Kanzlerin und die Sympathie-Bekundung mit dem muslimischen Aegzpten zeigen, auf welcher Seite dieser erbaermliche Kontinent, diese erbaermliche Nation wirklich steht.Mit diesem Beitrag sprichst Du mir aus dem Herzen. :top::top::top:

(Auch wenn wir bei einigen Themen auseinanderliegen, durch diesen guten Beitrag habe ich Dir Lob zu zollen.)

Kreuzbube
15.01.2009, 15:34
Und gibt es woanders ein Land, das in etwa so ist, wie Du Dir einen geordneten Staat vorstellst? Oder gab es so etwas in der Vergangenheit schon einmal?

Das Kaiserreich und die DDR waren z.B. in meinem Sinne geordnete Staaten. Dort ist niemand mit fremden Fahnen durch die Straßen gelaufen. Außer Irre vielleicht!:)

Quo vadis
15.01.2009, 15:38
Unsere Polizei ist diesen Ausschreitungen nicht mehr gewachsen, deshalb kann nur noch unsere Bundeswehr helfen. Nur befürchte ich, dass sie dann auch gegen alle anderen politisch nicht korrekten Demos eingesetzt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=3ehTp2w7eCc&feature=related

Die EU hat ja bereits dementsprechende Direktiven ausgegeben.Je nachdem wie sich dieser Moloch durch Demos beeinträchtigt sieht, läßt er die Knüppel tanzen.

Wahabiten Fan
15.01.2009, 15:39
Das Kaiserreich und die DDR waren z.B. in meinem Sinne geordnete Staaten. Dort ist niemand mit fremden Fahnen durch die Straßen gelaufen. Außer Irre vielleicht!:)

Das III. Reich hast du vergessen!:))

Schaschlik
15.01.2009, 15:45
Der aufrechte Gang hätte geboten, sich nicht vor dem Mohammedanermob zu beugen.

Man hätte der Polizei von ganz oben verordnen sollen, eine Gegendemonstration zu veranstalten.

So haben sie wieder mal nur ihre eigenen Ziele verfolgt: mögliche Ausschreitungen im Keim zu ersticken... sowas aber auch!

Felidae
15.01.2009, 16:03
Man hätte der Polizei von ganz oben verordnen sollen, eine Gegendemonstration zu veranstalten.

So haben sie wieder mal nur ihre eigenen Ziele verfolgt: mögliche Ausschreitungen im Keim zu ersticken... sowas aber auch!

Ausschreitungen verhindert man nicht durch Appeasement, sondern in dem man die dem Staats zur Verfügung stehenden Mittel einsetzt. Wasserwerfer, Tränengas und alles nicht hilft: Waffengewalt!

Michel
15.01.2009, 16:09
Ausschreitungen verhindert man nicht durch Appeasement, sondern in dem man die dem Staats zur Verfügung stehenden Mittel einsetzt. Wasserwerfer, Tränengas und alles nicht hilft: Waffengewalt!

Da wird aber dein geliebter ZDJ Lobbyverein und all die anderen Juden in den Medien aber kräftig aufheulen, das wieder Nazis in der Polizei ihren Dienst tun.

Man merkt doch deutlich, das es den Juden doch vollkommen egal ist, das soviel Moslems in der BRD herumlaufen.
Man benutzt die Moslems in Europa nur dazu, eine prozionistische Stimmung bei den Deutschen und Europäern für Israel und die USA zu erzeugen.

JensVandeBeek
15.01.2009, 16:14
Da wird aber dein geliebter ZDJ Lobbyverein und all die anderen Juden in den Medien aber kräftig aufheulen, das wieder Nazis in der Polizei ihren Dienst tun.

Man merkt doch deutlich, das es den Juden doch vollkommen egal ist, das soviel Moslems in der BRD herumlaufen.

Man benutzt die Moslems in Europa nur dazu, eine prozionistische Stimmung bei den Deutschen und Europäern für Israel und die USA zu erzeugen.

Sehr gut erkannt.

Felidae
15.01.2009, 16:15
Sehr gut erkannt.

Jüdische Weltverschwörung (TM) Reloaded?

Schaschlik
15.01.2009, 16:22
Ausschreitungen verhindert man nicht durch Appeasement, sondern in dem man die dem Staats zur Verfügung stehenden Mittel einsetzt. Wasserwerfer, Tränengas und alles nicht hilft: Waffengewalt!


Aus dem Grunde sollte man zum Beispiel auch erst garkeine Stadionabsperrungen bei Fußballspielen aufbauen, sondern besser Selbstschussanlagen zwischen den Parteien installieren.

Außerdem sollte man seine Kinder nicht zu rücksichtsvollem Umgang mit den anderen Kindern erziehen, sondern generell nur hart bestrafen, wenn die Blagen sich mal wieder streiten.

Und wenn mein Neffe wieder mit seiner Tröte im Zug die Fahrgäste provoziert, dann halt ich mein Messer bereit, falls jemand "ausschreiten" sollte.


/polemik off



P.s.: Appeasement ist ein "zur Verfügung stehendes Mittel" der Polizei, welches scheinbar sehr gut funktioniert hat. Ich kann Dein Bedauern über die nicht erfolgten Ausschreitungen nur schwer nachvollziehen.

Neutraler
15.01.2009, 16:28
Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar
Insgesamt ein sehr gutes Kommentar. Der Rechtsextremismus und Antisemitismus wird, wie ich schon einmal behauptet habe, immer mehr von Moslems in Deutschland geprägt. Das alte Feindbild vom Glatzköpfigen Neonazi ist nicht mehr als eine Scharade, da es von diesen Versagern nur ein paar tausend gibt, von denen nur ein Bruchteil wirklich gefährlich sind. Es leben aber mehrere hunderttausend Moslems in Deutschland, die viele Elemente des NS, wie Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, eine feindliche Haltung gegen die westliche Welt, insbesondere USA, Volksgemeinschaft, Nationalismus, Diktatur (Siehe fast alle islamischen Länder) Menschenrechtsverletzungen etc. gut heißen, bzw. die jetzige politische und gesellschaftliche Ordnung verdammen. Das sind die Nazis des 21. Jahrhunderts. Und der Staat ist nicht fähig, aufgrund von falsch verstandener Toleranz, diese zu bekämpfen.

Felidae
15.01.2009, 16:28
Aus dem Grunde sollte man zum Beispiel auch erst garkeine Stadionabsperrungen bei Fußballspielen aufbauen, sondern besser Selbstschussanlagen zwischen den Parteien installieren.

Außerdem sollte man seine Kinder nicht zu rücksichtsvollem Umgang mit den anderen Kindern erziehen, sondern generell nur hart bestrafen, wenn die Blagen sich mal wieder streiten.

Und wenn mein Neffe wieder mit seiner Tröte im Zug die Fahrgäste provoziert, dann halt ich mein Messer bereit, falls jemand "ausschreiten" sollte.


/polemik off



P.s.: Appeasement ist ein "zur Verfügung stehendes Mittel" der Polizei, welches scheinbar sehr gut funktioniert hat. Ich kann Dein Bedauern über die nicht erfolgten Ausschreitungen nur schwer nachvollziehen.

Was hat die Polizei gemacht? Sie hat die Wohnungen zweier unschuldiger Bürger aufgebrochen, ist rein, erstmal sogar in die falsche Wohnung, hat die Flaggen von Balkon und Fenster heruntergerissen und das unter dem Gröhlen des islamischen Mobs. Niederträchtig nenne ich das! Das ist und bleibt eine nicht hinnehmbare, nicht akzeptable EInschränkung der Meinungsfreiheit. Die Polizei hätte problemlos die Steinewerfer verhaften können. Aber nein, man gibt lieber einer Bande von Gewalttätern was sie will. Und du redest dem noch das Wort.

Stanley_Beamish
15.01.2009, 16:28
Da wird aber dein geliebter ZDJ Lobbyverein und all die anderen Juden in den Medien aber kräftig aufheulen, das wieder Nazis in der Polizei ihren Dienst tun.

Man merkt doch deutlich, das es den Juden doch vollkommen egal ist, das soviel Moslems in der BRD herumlaufen.
Man benutzt die Moslems in Europa nur dazu, eine prozionistische Stimmung bei den Deutschen und Europäern für Israel und die USA zu erzeugen.

Wer ist denn "man", und wie genau benutzt "man" die Moslems denn? Haben SIE etwa die Türkendemo organisiert und sind SIE etwa für die Ausschreitungen verantwortlich?
Im Übrigen unterstell gefälligst hier im Forum niemandem, dass er den ZdJ liebe. Der ist nämlich bei allen hier verhasst.

JensVandeBeek
15.01.2009, 16:30
Jüdische Weltverschwörung (TM) Reloaded?

Nein, das bestimmt nicht, aber als Motiv durchaus denkbar. Genau so wie die –eigentlichen- Judenhasser, die sich mit Juden vereinen, wenn der Feind die Muslime sind. Es ist eigentlich gar keine richtige Vereinigung, sondern Missbrauch der Juden um Feinbild-Pflege und eigene Ziele zu erreichen. Wenn diese erreicht ist, bleiben die Juden weiterhin der Hauptfeind. Aber Gott sei Dank, die Juden wissen das.

Würfelqualle
15.01.2009, 16:41
... die viele Elemente des NS, wie Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit..



Frauenfeindlichkeit im NS ?

?(

Quo vadis
15.01.2009, 17:00
1.Wer ist denn "man", und wie genau benutzt "man" die Moslems denn? Haben SIE etwa die Türkendemo organisiert und sind SIE etwa für die Ausschreitungen verantwortlich?


2.Im Übrigen unterstell gefälligst hier im Forum niemandem, dass er den ZdJ liebe. Der ist nämlich bei allen hier verhasst.


1. Sie sind Jene und warum Jene Moslems (in Deutschland) benutzen kann man ja indirekt durch das direkte, jahrzehntelange Inschutznehmen von Musel durch Jene mit politischer Aussagekraft (ZdJ) beweisen.Die Demo hat wegen dem Krieg in Nahost stattgefunden, ein weltpolitisches Ereignis.

2. Aber doch nicht wegen der bedingungslosen Unterstützung der Zionistenregierung in Tel Aviv.Das ist eine Linie.

hermann
15.01.2009, 17:39
Darf ich bei der Nächsten NPD Demo das Entfernen aller Plakate mit "Nazi raus" "Bunt statt Braun" "Gebt den Nazi die Strasse Stein für Stein"u.s.w. verlangen oder bin ich als nicht vorbestrafter Deutscher nur Mensch zweiter Klasse.Ist dieses kriminelle Entfernen der Israel Flagge die Staatsräson von der das Merkel immer spricht oder nur ein blödes blablabla.

Sprecher
15.01.2009, 17:41
Als der Linksmob den Antiislamisierungskongress von Pro Köln blockiert hat haben sich die ganzen Philosemiten die jetzt über die Judenfahne rumheulen nicht aufgeregt.

Sprecher
15.01.2009, 17:43
Man benutzt die Moslems in Europa nur dazu, eine prozionistische Stimmung bei den Deutschen und Europäern für Israel und die USA zu erzeugen.

Also weil ich das Muselmanenpack loswerden will werde ich noch lange nicht zum Prozionisten ;)

Würfelqualle
15.01.2009, 17:45
Also weil ich das Muselmanenpack loswerden will werde ich noch lange nicht zum Prozionisten ;)



:top:

Schaschlik
15.01.2009, 17:54
Was hat die Polizei gemacht?
Sie hat die Wohnungen zweier unschuldiger Bürger aufgebrochen, ist rein, erstmal sogar in die falsche Wohnung, hat die Flaggen von Balkon und Fenster heruntergerissen und das unter dem Gröhlen des islamischen Mobs. Niederträchtig nenne ich das! Das ist und bleibt eine nicht hinnehmbare, nicht akzeptable EInschränkung der Meinungsfreiheit. Die Polizei hätte problemlos die Steinewerfer verhaften können. Aber nein, man gibt lieber einer Bande von Gewalttätern was sie will.

Die Polizei hat eben so gehandelt und es war falsch (http://www.wdr.de/themen/panorama/26/duisburg_demo/090113.jhtml).


Und du redest dem noch das Wort.


Die Flagge abhängen wäre ok gewesen. Das Aufbrechen der Wohnung nicht. Ich denke, die Polizisten gingen davon aus, der Eigentümer hätte in dieser Situation die Flagge selbst abgehangen oder hätte dies auf Bitte der Polizei getan.

Also klare Fehlenstscheidung, die m.M.n. aber keinen "Trend" wiederspiegelt. Wie oft werden denn Flaggen durch die Polizei entfernt?

Quo vadis
15.01.2009, 17:55
1.Insgesamt ein sehr gutes Kommentar. Der Rechtsextremismus und Antisemitismus wird, wie ich schon einmal behauptet habe, immer mehr von Moslems in Deutschland geprägt.

2.Das alte Feindbild vom Glatzköpfigen Neonazi ist nicht mehr als eine Scharade, da es von diesen Versagern nur ein paar tausend gibt, von denen nur ein Bruchteil wirklich gefährlich sind.

3.Es leben aber mehrere hunderttausend Moslems in Deutschland, die viele Elemente des NS, wie Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, eine feindliche Haltung gegen die westliche Welt, insbesondere USA, Volksgemeinschaft, Nationalismus, Diktatur (Siehe fast alle islamischen Länder) Menschenrechtsverletzungen etc. gut heißen, bzw. die jetzige politische und gesellschaftliche Ordnung verdammen. Das sind die Nazis des 21. Jahrhunderts. Und der Staat ist nicht fähig, aufgrund von falsch verstandener Toleranz, diese zu bekämpfen.


1. Leider wird die Instrumentalisierung desselbigen aber weiter fest und unbeirrt von den üblichen Verdächtigen betrieben, mit der gleichen Zielsetzung wie früher.Ich sehe da auch in Zukunft keine Veränderung kommen.Hier geht es in erster Linie um die Kontrolle deutscher Canossapolitik und die hat mitnichten die Ditib, auch wenn sie davon profitiert.Mußt du dich aber bei denjenigen beschweren, die einen schwachen Nationalstaat wollen, der ständig eingebunden ist, zahlt, und untergebuttert wird.

2. ..und die ständig kolportiert und per "Fahndungsplakat" gesucht werden, mal wegen Swastika in der Hüfte, mal wegen eines Lebkuchenmannes.....

3. Moslems heißen in erster Linie Elemente des Koran gut.Zudem haben nationale Positionen von Moslems maximal einen Bezug zu ihren Herkunftsländern, also türkischer, tunesischer Nationalismus etc....Da deutsche Nationalisten zu einem Großteil Atheisten sind, ist von Seiten der Moslems außer evtl. Taktik, nichts zu erwarten.

Topas
15.01.2009, 18:01
Die Polizei hat eben so gehandelt und es war falsch (http://www.wdr.de/themen/panorama/26/duisburg_demo/090113.jhtml).




Die Flagge abhängen wäre ok gewesen. Das Aufbrechen der Wohnung nicht. Ich denke, die Polizisten gingen davon aus, der Eigentümer hätte in dieser Situation die Flagge selbst abgehangen oder hätte dies auf Bitte der Polizei getan.

Also klare Fehlenstscheidung, die m.M.n. aber keinen "Trend" wiederspiegelt. Wie oft werden denn Flaggen durch die Polizei entfernt?

Frage: Wäre es besser gewesen wenn der Mob das ganze Haus abgefackelt hätte?

Felidae
15.01.2009, 18:04
Die Polizei hat eben so gehandelt und es war falsch (http://www.wdr.de/themen/panorama/26/duisburg_demo/090113.jhtml).




Die Flagge abhängen wäre ok gewesen. Das Aufbrechen der Wohnung nicht. Ich denke, die Polizisten gingen davon aus, der Eigentümer hätte in dieser Situation die Flagge selbst abgehangen oder hätte dies auf Bitte der Polizei getan.

Also klare Fehlenstscheidung, die m.M.n. aber keinen "Trend" wiederspiegelt. Wie oft werden denn Flaggen durch die Polizei entfernt?

Also die Kurzfassung:

- Flaggen sind Meinungsäußerung pro Israel
- Moslemmob wollte, dass die Flaggen, also Meinungsäußerungen, verschwinden und wurde gewalttätig
- Polizei brach Wohnungen auf und entfernte die Flaggen.
- Polizei gab dem Moslemmob also nach.

Es geht gar nicht so sehr um die Flaggen, sondern um die Botschaft im Polizeiverhalten und vor allem um die zitierte Begründung. Wenn man anfängt, alles zu entfernen, was Moslems "emotional in Fahrt" bringen kann, dann hat sich unsere Freiheit eh bald erledigt. Darum geht es. Moslems, zumal noch ausländische, sind hier eine Minderheit und haben vor allem die Kultur der Mehrheit zu respektieren. Dazu gehört, dass Meinungsfreiheit besteht, auch wenn die Meinung, die geäußert wird, jemandem nicht gefällt. Können sich diese Mohammedaner nicht beherrschen, dann müssen sie eben gehen.

Felidae
15.01.2009, 18:05
Frage: Wäre es besser gewesen wenn der Mob das ganze Haus abgefackelt hätte?

Nein, beides ist unerträglich. Einzig erträglich wäre gewesen, wenn die Polizei gegen die Demonstranten eingeschritten wäre.

Würfelqualle
15.01.2009, 18:07
Nein, beides ist unerträglich. Einzig erträglich wäre gewesen, wenn die Polizei gegen die Demonstranten eingeschritten wäre.

350 : 10.000 ?

:rolleyes:

latrop
15.01.2009, 18:10
350 : 10.000 ?

:rolleyes:

Wie war es in Koln ?


1000 : 150 :rolleyes::rolleyes:

Felidae
15.01.2009, 18:11
350 : 10.000 ?

:rolleyes:

Und? Dann fordert man Verstärkung an. Besser gesagt: In Heiligendamm ging es auch, dass man gleich Wasserwerfer und bewaffnete Polizei zu hunderten bereitstellen konnte. Warum da nicht?

Würfelqualle
15.01.2009, 18:11
Als der Linksmob den Antiislamisierungskongress von Pro Köln blockiert hat haben sich die ganzen Philosemiten die jetzt über die Judenfahne rumheulen nicht aufgeregt.


Genauso war es bei der rechten Demo in Berlin. Die linken Chaoten machten einen Sitzstreik und die Rechten konnten nicht weiter demonstrieren. Die Polizei hätte die linken Chaoten entfernen müssen.

...und hier machen die Judenfreunde wegen eines Putzlappen so einen Aufstand.

Felidae
15.01.2009, 18:12
Genauso war es bei der rechten Demo in Berlin. Die linken Chaoten machten einen Sitzstreik und die Rechten konnten nicht weiter demonstrieren. Die Polizei hätte die linken Chaoten entfernen müssen.


In der Tat. Das hätte die Polizei gemusst. Aber zweimal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht.

Würfelqualle
15.01.2009, 18:12
Und? Dann fordert man Verstärkung an. Besser gesagt: In Heiligendamm ging es auch, dass man gleich Wasserwerfer und bewaffnete Polizei zu hunderten bereitstellen konnte. Warum da nicht?

Du kannst doch nicht Heiligendamm mit Duisburg vergleichen.

:))

Würfelqualle
15.01.2009, 18:13
In der Tat. Das hätte die Polizei gemusst. Aber zweimal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht.

Recht wird halt so ausgelegt, wie es passt !

Felidae
15.01.2009, 18:15
Du kannst doch nicht Heiligendamm mit Duisburg vergleichen.

:))

Doch, kann ich. Sowohl in Heiligendamm als auch in Duisburg war wegen der Klientel der Demos zu erwarten, dass es Gewalttätigkeiten geben würde. Darauf muss die Polizei vorbereitet sein.

Würfelqualle
15.01.2009, 18:17
Doch, kann ich. Sowohl in Heiligendamm als auch in Duisburg war wegen der Klientel der Demos zu erwarten, dass es Gewalttätigkeiten geben würde. Darauf muss die Polizei vorbereitet sein.

Sagen wir es mal so. Hätte der Judenlappen nicht im Fenster gehangen, dann wäre nichts passiert. Du weisst doch, dass sich unsere Muselmitbürger sehr leicht aufregen.

;)

Topas
15.01.2009, 18:20
Doch, kann ich. Sowohl in Heiligendamm als auch in Duisburg war wegen der Klientel der Demos zu erwarten, dass es Gewalttätigkeiten geben würde. Darauf muss die Polizei vorbereitet sein.

Denke Dich mal in die Lage des Einsatzleiters hinein. Es ging hier um Minuten, bis der Mob das Haus abgefackelt hätte. Verstärkung konnte in dieser Zeit nicht mehr angefordert werden. Du hättest Schießbefehl erteilen können, was die ganze Angelegenheit nur noch verschlimmert hätte. Was hättest Du getan?
PS.: Verflixt 4 x hätte.

Felidae
15.01.2009, 18:22
Sagen wir es mal so. Hätte der Judenlappen nicht im Fenster gehangen, dann wäre nichts passiert. Du weisst doch, dass sich unsere Muselmitbürger sehr leicht aufregen.

;)

Die Israelfahne fällt unter das Recht auf freie Rede, die Gewalt mohammedanischer "Migranten" nicht. Zur Not hätte die Polizei mit Knüppeln auf diesen Gewaltmob einprügeln müssen!

Kreuzbube
15.01.2009, 18:24
Sagen wir es mal so. Hätte der Judenlappen nicht im Fenster gehangen, dann wäre nichts passiert. Du weisst doch, dass sich unsere Muselmitbürger sehr leicht aufregen.;)

Ja; man stelle sich vor, das Ding wäre da nicht gewesen und es hätte auch unten auf der Straße niemand demonstriert - und es hätte sich auch keiner über das Entfernen dieses Dinges aufgeregt. Wie herrlich ruhig könnte das Leben doch sein, ohne dieses ganze verfluchte Fremdgevölks. Einfach wunderbar traumhaft!:pray:

Schaschlik
15.01.2009, 18:24
Frage: Wäre es besser gewesen wenn der Mob das ganze Haus abgefackelt hätte?

natürlich nicht. Hättest Du es so weit kommen lassen? Es ist übrigens auch nicht dazu gekommen, weshalb das Spekulation ist.

Felidae
15.01.2009, 18:24
Denke Dich mal in die Lage des Einsatzleiters hinein. Es ging hier um Minuten, bis der Mob das Haus abgefackelt hätte. Verstärkung konnte in dieser Zeit nicht mehr angefordert werden. Du hättest Schießbefehl erteilen können, was die ganze Angelegenheit nur noch verschlimmert hätte. Was hättest Du getan?
PS.: Verflixt 4 x hätte.

Ich hätte den Gewaltmob zurückdrängen lassen und dann auf Verstärkung gewartet. Zumindestens wäre das das Ende dieser Terroristensolidemo gewesen.

Topas
15.01.2009, 18:33
Ich hätte den Gewaltmob zurückdrängen lassen und dann auf Verstärkung gewartet. Zumindestens wäre das das Ende dieser Terroristensolidemo gewesen.

Wenn das Verhältnis 350 : 10000 stimmt, dann wäre das Zurückdrängen des Mobs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich gewesen.

Felidae
15.01.2009, 18:35
Wenn das Verhältnis 350 : 10000 stimmt, dann wäre das Zurückdrängen des Mobs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich gewesen.

Dann hält man die Stellung und wartet auf Verstärkung. Aber man gibt dem Mob nicht was er will. Zumindestens müssten jetzt Palästinenserdemos alle verboten werden.

Würfelqualle
15.01.2009, 18:41
Wie herrlich ruhig könnte das Leben doch sein, ohne dieses ganze verfluchte Fremdgevölks. Einfach wunderbar traumhaft!:pray:




Das wäre der Idealzustand !

Kreuzbube
15.01.2009, 18:49
Das wäre der Idealzustand !

Eben; deshalb führt an der NPD kein Weg vorbei!:)

Würfelqualle
15.01.2009, 18:53
Eben; deshalb führt an der NPD kein Weg vorbei!:)

Das wird ein harter, steiniger Weg.

Kreuzbube
15.01.2009, 18:55
Das wird ein harter, steiniger Weg.

Es gibt keine Alternative, wenn wir in Zukunft vernünftig leben wollen!

D-Moll
15.01.2009, 18:56
Welcher Depp Jude?,hängt denn schon jüdische Fahnen ins Fenster wenn unten Demonstranten gegen Israel protestieren.
Da können die sich auch gleich selber die Scheiben einschlagen.
Und ganau das wollte die Poliei verhindern durch diese Provokation.

Voortrekker
15.01.2009, 19:03
Welcher Depp Jude?,hängt denn schon jüdische Fahnen ins Fenster wenn unten Demonstranten gegen Israel protestieren.
Da können die sich auch gleich selber die Scheiben einschlagen.
Und ganau das wollte die Poliei verhindern durch diese Provokation.

Tja, manche lassen sich halt nicht einschüchtern. Das ist Mut!
Du würdest doch auch Deutschlandfahnen raushängen, wenn unten irgendwann in der Zukunft dieses Pack gegen Deutschland demonstriert oder?

Würfelqualle
15.01.2009, 19:06
Du würdest doch auch Deutschlandfahnen raushängen, wenn unten irgendwann in der Zukunft dieses Pack gegen Deutschland demonstriert oder?



Das Muselpack bekommt eine Demo gegen den deutschen Staat genehmigt ?

:))

D-Moll
15.01.2009, 19:08
Das Muselpack bekommt eine Demo gegen den deutschen Staat genehmigt ?

:)):))wohl kaum . Erst wenn sie hier einen moslemischen Bundeskanzler haben. Dank Umvolkung und Grünengesindel.
Dann sind die Juden hier aber auch wech.:)):D

Voortrekker
15.01.2009, 19:09
Das Muselpack bekommt eine Demo gegen den deutschen Staat genehmigt ?

:))

Ist das so abwegig bei allem was gerade so passiert?

Wenn sie selbst Israel den Tod wünschen dürfen öffentlich, obwohl bei Antisemitismus hier sofort die Alarmglocken gehen im gegensatz zu Deutschenfeindlichkeit, ist alles möglich!

Würfelqualle
15.01.2009, 19:15
Ist das so abwegig bei allem was gerade so passiert?

Wenn sie selbst Israel den Tod wünschen dürfen öffentlich, obwohl bei Antisemitismus hier sofort die Alarmglocken gehen im gegensatz zu Deutschenfeindlichkeit, ist alles möglich!



Vergiss nicht, das sind keine Schultkult geplagten Deutschen, sondern nur Musel.

Margrit
15.01.2009, 21:50
Und? Dann fordert man Verstärkung an. Besser gesagt: In Heiligendamm ging es auch, dass man gleich Wasserwerfer und bewaffnete Polizei zu hunderten bereitstellen konnte. Warum da nicht?


das waren ja auch deutsche Demonstranten die die Politik, vorrangig die FDJ-Merkel störten und das geht ja nicht.
Also mußten BW-Tornados übr die Köpfe fliegen und die Wasserwerfer der Polizei ran.
Das kann man mit den Moslems, diesen netten Menschen die uns bereichern, ja nicht machen
Alles klar?

Du glaubst doch nciht, dass eine deutsche Gruppierung, egal jetzt was für eine, überhaupt die Erlaubnis zu so einer Demo bekommen hätte?

Da fangen die Unterschiede doch schon an

Margrit
15.01.2009, 21:52
Ich hätte den Gewaltmob zurückdrängen lassen und dann auf Verstärkung gewartet. Zumindestens wäre das das Ende dieser Terroristensolidemo gewesen.



kurz nen Wasserwerfer anfordern und dem Pack zeigen, wer Herr im Hause ist.

Und genau das müssen wir endlich tun und zwar auf ganzer Linie

Margrit
15.01.2009, 21:54
Das Muselpack bekommt eine Demo gegen den deutschen Staat genehmigt ?

:))

nichts ist unöglich (du kennst doch die WErbung (Toyota)

ich bin pberzeugt davon, die kreigen jede Demo genehmigt und wenn sie dann auf der Straße ihre Haßtiraden gegen usn brüllen, wird niemand einschreiten

Sui
16.01.2009, 01:56
Puh, ich bekomme Schweissausbrüche: Weg damit, schnell weg. du weisst doch USrael, böse böse.
Mein Herz, mein Herz, mein Her

Schon wieder falsch. :=
Oh, bittttteeeee vergibbbbbb mirrrrrr liebe Tosca!
::bow: :bow: :bow:

Schnell mal was zum erholen...

[url][IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_047.gif




:peace:

Kumusta
16.01.2009, 03:29
kurz nen Wasserwerfer anfordern und dem Pack zeigen, wer Herr im Hause ist.

Und genau das müssen wir endlich tun und zwar auf ganzer LinieAber den Wasserwerfer randvoll gefüllt mit Schweinegülle.

bernhard44
16.01.2009, 07:01
zum Thema: Duisburger Flaggenskandal: Polizeiliche Amtshilfe bei der grundgesetzwidrigen, aber islamgefälligen Ausgestaltung des öffentlichen Raums

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090113_IslamGewaltIsraelFlaggePolizeiDuisburg.jp g
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

ortensia blu
16.01.2009, 10:13
Vergiss nicht, das sind keine Schultkult geplagten Deutschen, sondern nur Musel.

Mohammedaner führen ihre lauten Juden-Haß-Umzüge auch in anderen europäischen Ländern und Hauptstädten unbehelligt durch.

Der Mohammedaner wird nicht mit gleicher Elle gemessen wie der Europäer. Wegen seiner kulturellen Rückständigkeit, schaut man dem Treiben zwar mißbilligend, aber duldsam zu und läßt sie von der einheimischen Polizei beschützen.
Provozieren darf man die aufgebrachten Mohammedaner auf keinen Fall, denn einem bösen Hund gibt man zwei Knochen. Es geht nach dem Motto: Bloß den Muselmann nicht reizen, er ist unberechenbar - wie Halbwilde es nun einmal
sind.

Jeder kennt die Bilder ihrer Demos, wo sie Fahnen verbrennen, Botschaften anzünden oder Menschen ermorden.

Es wäre dem islamischen Mob zuzutrauen gewesen, daß sie das Haus gestürmt hätten.

Strandwanderer
16.01.2009, 12:44
Nach der Moslempfeiffe tanzen die Deutschen. Alle tanzen mit, keiner will's wahrhaben.


Ich kenne einige, die nach Musel-Gedudel nicht mittanzen.

Das gilt auch für mich.

Sui
16.01.2009, 12:50
zum Thema: Duisburger Flaggenskandal: Polizeiliche Amtshilfe bei der grundgesetzwidrigen, aber islamgefälligen Ausgestaltung des öffentlichen Raums

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090113_IslamGewaltIsraelFlaggePolizeiDuisburg.jp g
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Das Unglaubliche ist, so könnte es tatsächlich kommen.

Würfelqualle
16.01.2009, 12:54
Mohammedaner führen ihre lauten Juden-Haß-Umzüge auch in anderen europäischen Ländern und Hauptstädten unbehelligt durch.

Der Mohammedaner wird nicht mit gleicher Elle gemessen wie der Europäer. Wegen seiner kulturellen Rückständigkeit, schaut man dem Treiben zwar mißbilligend, aber duldsam zu und läßt sie von der einheimischen Polizei beschützen.
Provozieren darf man die aufgebrachten Mohammedaner auf keinen Fall, denn einem bösen Hund gibt man zwei Knochen. Es geht nach dem Motto: Bloß den Muselmann nicht reizen, er ist unberechenbar - wie Halbwilde es nun einmal
sind.

Jeder kennt die Bilder ihrer Demos, wo sie Fahnen verbrennen, Botschaften anzünden oder Menschen ermorden.

Es wäre dem islamischen Mob zuzutrauen gewesen, daß sie das Haus gestürmt hätten.


Bei mir hat seit heute ein Umdenken stattgefunden. Warum setzte ich mich für Palis ein ? Doch nur aus falsch verstandener Solidartät. ( Vertreibung, Gebietswegnahme )

Aber auf der anderen Seite führen sich die Musels hier auf, wie ein Elefant im Porzellanladen. Sie missachten unsere Gesetze und terrorisieren unsere Bevölkerung.

Raus mit dem ganzen Muselkram, vom ungeborenen Säugling, bis zum Tattergreis.

JensVandeBeek
16.01.2009, 13:03
1) Bei mir hat seit heute ein Umdenken stattgefunden.

2) Warum setzte ich mich für Palis ein ? Doch nur aus falsch verstandener Solidartät. ( Vertreibung, Gebietswegnahme )

3) Aber auf der anderen Seite führen sich die Musels hier auf, wie ein Elefant im Porzellanladen. Sie missachten unsere Gesetze und terrorisieren unsere Bevölkerung.

4) Raus mit dem ganzen Muselkram, vom ungeborenen Säugling, bis zum Tattergreis.

1) So, so... menschlich sein war also nicht dein Ding und gegen den Strom konntest Du nicht mehr schwimmen. Schade !

2) Es war keine Solidarität, sondern andere Ausdruckweise deine Juden-Feindlichkeit.

3) So lange Du sie nicht alle in eine Topf wirfst und die Guten von Schlechten differenzierst, bin ich gleiche Meinung.

4) Stammtisch-Geschwätz, die nichts bringt.

Strandwanderer
16.01.2009, 13:03
Wenn das Verhältnis 350 : 10000 stimmt, dann wäre das Zurückdrängen des Mobs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich gewesen.


Denke Dich mal in die Lage des Einsatzleiters hinein. Es ging hier um Minuten, bis der Mob das Haus abgefackelt hätte. Verstärkung konnte in dieser Zeit nicht mehr angefordert werden. Du hättest Schießbefehl erteilen können, was die ganze Angelegenheit nur noch verschlimmert hätte. Was hättest Du getan?


Wenn die Mannstärke der begleitenden Polizei in Anbetracht der lt. polizeilicher Einschätzung "leicht in Fahrt geratenden" Muselmassen von vornherein derart niedrig bemessen war, liegt ein klares Versagen der Polizeiführung vor.

Dieses darf nicht durch Grundrechtsverletzungen bei deutschen Bürgern ausgeglichen werden.

Das Gegenteil ist allerdings deutsche Realität:

Tag für Tag gerät Musel-Pack in Deutschland "in Fahrt", und das Resultat sind getötete, verletzte, vergewaltigte und beraubte "scheißdeutsche" Bürger, vom Grundschulkind bis (z. B. ) zum fast totgeschlagenen Studiendirektor. Und die Politikerclique, die dieses Land in seiner Gewalt hat, sieht diesen sich laufend verschlimmernden Zuständen teilnahmslos - wenn nicht sogar mit stiller Genugtuung - zu.

uzi
16.01.2009, 13:08
Ich kenne einige, die nach Musel-Gedudel nicht mittanzen.

Das gilt auch für mich.

Das ehrt Dich.

Anscheinend sind es dennoch zu wenige.

Würfelqualle
16.01.2009, 13:12
1) So, so... menschlich sein war also nicht dein Ding und gegen den Strom konntest Du nicht mehr schwimmen. Schade !



Ich bleibe weiterhin menschlich, aber wo führt dieser Konflikt hin ? Es muss endlich eine permanente Lösung her, sonst eskaliert das immer wieder und wieder.




2) Es war keine Solidarität, sondern andere Ausdruckweise deine Juden-Feindlichkeit.



Da ist was dran. Die Juden kann ich noch weniger leiden.




3) So lange Du sie nicht alle in eine Topf wirfst und die Guten von Schlechten differenzierst, bin ich gleiche Meinung.



Gute Musel, schlechte Musel ? Gute Juden, schlechte Juden ? Ich brauche beide nicht in Europa und auf der Welt.




4) Stammtisch-Geschwätz, die nichts bringt.



Es wäre so schön friedlich in der BRD, wenn kein Musels und kein Juden hier wären.

JensVandeBeek
16.01.2009, 13:12
Eskalation vermeiden ist zwar richtig, sollte jedoch nicht um jeden Preis sein.
Die extreme Muslime und andere Demonstranten würden das als Schwäche der Sicherheitskräfte bewerten. (Vielleicht haben sie auch). Nachahmungen müssten vermieden werden.

JensVandeBeek
16.01.2009, 13:15
Ich bleibe weiterhin menschlich, aber wo führt dieser Konflikt hin ? Es muss endlich eine permanente Lösung her, sonst eskaliert das immer wieder und wieder.

Da ist was dran. Die Juden kann ich noch weniger leiden.

Gute Musel, schlechte Musel ? Gute Juden, schlechte Juden ? Ich brauche beide nicht in Europa und auf der Welt.

Es wäre so schön friedlich in der BRD, wenn kein Musels und kein Juden hier wären.

Ich hatte bereits gestern geschrieben, dass Du eine von wenigen bist, die aufrichtig und ehrlich in diese Thema ist..

Würfelqualle
16.01.2009, 13:18
Eskalation vermeiden ist zwar richtig, sollte jedoch nicht um jeden Preis sein.
Die extreme Muslime und andere Demonstranten würden das als Schwäche der Sicherheitskräfte bewerten. (Vielleicht haben sie auch). Nachahmungen müssten vermieden werden.

Man hätte vielleicht gezielt Störenfriede aus der Menge rausholen müssen und zeitgleich Verstärkung anfordern müssen.

Die Fahne zu entfernen war zwar deeskalierend, aber zu welch einem Preis ? Die Musels denken jetzt, dass sie sich jetzt alles erlauben dürfen. Ich bin gespannt auf weitere Demos der Musels.

JensVandeBeek
16.01.2009, 13:28
Man hätte vielleicht gezielt Störenfriede aus der Menge rausholen müssen und zeitgleich Verstärkung anfordern müssen.

Die Fahne zu entfernen war zwar deeskalierend, aber zu welch einem Preis ? Die Musels denken jetzt, dass sie sich jetzt alles erlauben dürfen. Ich bin gespannt auf weitere Demos der Musels.

Ich hoffe, dass die Polizei etwas gelernt hat und schon bei der Erteilung Demo-Erlaubnis die Verantwortlichen entsprechend aufmerksam macht und bei nicht Einhaltung der vereinbarten Bestimmungen härter durchgreift.

Sui
16.01.2009, 13:31
Es wäre so schön friedlich in der BRD, wenn kein Musels und kein Juden hier wären.

Welchen Unfrieden stiften bitte die in Deutschland lebenden Juden an?

romeo1
16.01.2009, 13:36
Ich hoffe, dass die Polizei etwas gelernt hat und schon bei der Erteilung Demo-Erlaubnis die Verantwortlichen entsprechend aufmerksam macht und bei nicht Einhaltung der vereinbarten Bestimmungen härter durchgreift.

Ja, die Polizei wird zukündtig die geplante Demostrecke kontrollieren und deeskalierend alles entfernen, was die Musels beleidigen und zum toben bringen könnte.

Ergänzung: natürlich wird im Vorfeld kontrolliert.

Sui
16.01.2009, 16:16
Ja, die Polizei wird zukündtig die geplante Demostrecke kontrollieren und deeskalierend alles entfernen, was die Musels beleidigen und zum toben bringen könnte.

Ergänzung: natürlich wird im Vorfeld kontrolliert.

Also keine blonden Frauen in Sichtweite der Demostrecke mehr.X(

Tosca
16.01.2009, 16:18
Schon wieder falsch. :=
Oh, bittttteeeee vergibbbbbb mirrrrrr liebe Tosca!
::bow: :bow: :bow:

Schnell mal was zum erholen...

[url][IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_047.gif




:peace:

Dir sei vergeben. Ach bin ich heute großzügig.

Quo vadis
16.01.2009, 16:33
Man hätte vielleicht gezielt Störenfriede aus der Menge rausholen müssen und zeitgleich Verstärkung anfordern müssen.

Die Fahne zu entfernen war zwar deeskalierend, aber zu welch einem Preis ? Die Musels denken jetzt, dass sie sich jetzt alles erlauben dürfen. Ich bin gespannt auf weitere Demos der Musels.

Die Argumentation kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.Der Staat hat zunächst erstmal eine Neutralitätspflicht.Deshalb finden auch NPD Demos statt, obwohl der Staat selber, Juden, Musel, Gutmenschen, Linke etc. der Meinung sind, diese gehörten verboten und die Leute gesellschaftlich geächtet.
Ich glaube du hast das mit der Fahne nicht in Gänze verstanden.Hier sind alle der Meinung die Demonstanten sind generell die Bösen, in dem für was sie demonstrieren etc.Du ja auch.Ergo ist die Flaggenentferung ein Zeichen an die Bösen.Der Staat darf nichts unternehmen, was ein Signal des Entgegenkommens an die Bösen ist---oh das kennt man doch von den Nazimachern, denn morgen hassen dich die Leute für nationale Ansichten--da bist du dann der Böse.Jede Demo der "Rechten" ein Entgegenkommen an die Bösen.Siehe auch:

Die Fahne zu entfernen war zwar deeskalierend, aber zu welch einem Preis ? Die Nazis denken jetzt, dass sie sich jetzt alles erlauben dürfen.

Quo vadis
16.01.2009, 16:38
Welchen Unfrieden stiften bitte die in Deutschland lebenden Juden an?

Frau Hecht-Galinski stiftet keinen Unfrieden an---da hast du recht, aber deine Frage ist ja auch unpräzise formuliert.

Kumusta
16.01.2009, 16:42
Die Argumentation kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.Der Staat hat zunächst erstmal eine Neutralitätspflicht.Deshalb finden auch NPD Demos statt, obwohl der Staat selber, Juden, Musel, Gutmenschen, Linke etc. der Meinung sind, diese gehörten verboten und die Leute gesellschaftlich geächtet.
Ich glaube du hast das mit der Fahne nicht in Gänze verstanden.Hier sind alle der Meinung die Demonstanten sind generell die Bösen, in dem für was sie demonstrieren etc.Du ja auch.Ergo ist die Flaggenentferung ein Zeichen an die Bösen.Der Staat darf nichts unternehmen, was ein Signal des Entgegenkommens an die Bösen ist---oh das kennt man doch von den Nazimachern, denn morgen hassen dich die Leute für nationale Ansichten--da bist du dann der Böse.Jede Demo der "Rechten" ein Entgegenkommen an die Bösen.Du solltest dieses Durcheinander nochmal entflechten. :D

Quo vadis
16.01.2009, 16:49
Du solltest dieses Durcheinander nochmal entflechten. :D

Da gibts nichts zu entflechten, jetzt können gerade mal alle den Muselmob auf der Straße nicht leiden.Demnächst entscheidet der fanatische Linkenmob aber wieder ususmäßig über wohl und wehe nationaler Demos.
Wenn Gerichte die Demos erlauben--und die sind nunmal die letzte Instanz im Staat, hat der Staat diese angemeldeten Demo zu schützen.So ist nunmal die Gewaltenteilung in Deutschland.

Stanley_Beamish
16.01.2009, 16:52
Du solltest dieses Durcheinander nochmal entflechten. :D

Ich hab's 2x durchgelesen und: :shrug:

Stanley_Beamish
16.01.2009, 16:56
Wenn Gerichte die Demos erlauben--und die sind nunmal die letzte Instanz im Staat, hat der Staat diese angemeldeten Demo zu schützen.

Du hast noch etwas vergessen:

... hat der Staat diese angemeldeten Demo zu schützen und dafür zu sorgen, dass die Demonstration friedlich verläuft.