Vollständige Version anzeigen : Die Israelflaggenentfernung von Duisburg und die ethischen Folgen – Ein Kommentar
Quo vadis
16.01.2009, 17:02
Du hast noch etwas vergessen:
... hat der Staat diese angemeldeten Demo zu schützen und dafür zu sorgen, dass die Demonstration friedlich verläuft.
Hat er doch, oder wurde jemand der 10 000 Leute verletzt? Störversuche von Außen gab´s zwar, wie das die Antifa auch gerne macht, aber da wurde ja deeskaliert.
Strandwanderer
16.01.2009, 17:15
Früher hätte sich jeder Dorfpolizist in Deutschland geschämt, eine derartig traurige Gestalt wie Frank Richter, Landesvorsitzender der GdP in NRW, abzugeben, der in diesem Video auftritt und wie am Fließband um den heißen Brei redet, ohne etwas Konkretes von sich zu geben.
http://www.spiegel.de/video/video-46897.html
Offenbar läßt der islamkompatible Staatsdiener sich bereits vorsorglich den vorgeschriebenen Bart für Dhimmis wachsen, um dem Baukran zu entgehen.
Foto siehe auch hier:
http://www.pi-news.net/2009/01/flaggenskandal-gdp-verteidigt-polizeieinsatz/
Strandwanderer
16.01.2009, 17:26
Wenn Gerichte die Demos erlauben--und die sind nunmal die letzte Instanz im Staat, hat der Staat diese angemeldeten Demo zu schützen.So ist nunmal die Gewaltenteilung in Deutschland.
Erkläre uns doch mal den Zusammenhang zum Duisburger "Flaggenfall". :rolleyes:
WUrde die Demonstration etwa von der Flagge bedroht?
Der Angriff auf ein Haus, das wie in diesem Fall sogar angezündet werden sollte, gehört mitnichten zur schützenswerten Ausübung des Demonstrationsrechts.
Im übrigen ist auch die Wohnung eines Bürgers ein sogar durch zwei Grundrechtsartikel geschützter Bereich.
Und wo du gerade von Gewaltenteilung sprichst:
Die Argumentation kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Der Staat hat zunächst erstmal eine Neutralitätspflicht. Deshalb finden auch NPD Demos statt, obwohl der Staat selber, Juden, Musel, Gutmenschen, Linke etc. der Meinung sind, diese gehörten verboten und die Leute gesellschaftlich geächtet.
Zumindest das Bundesverfassungsgericht ist keineswegs dieser Meinung.
Und die rechtsprechende Gewalt ist eine der drei Gewalten im Staate BRD.
Dir sei vergeben. Ach bin ich heute großzügig.
Erleichtert und voller Reue.;)
Sui
Frau Hecht-Galinski stiftet keinen Unfrieden an---da hast du recht, aber deine Frage ist ja auch unpräzise formuliert.
Was bitte war daran unpräzise ?(
Quo vadis
16.01.2009, 17:44
Was bitte war daran unpräzise ?(
Weil es solche und solche Juden gibt, wie es solche und solche Deutsche gibt.Deine religiöse Fundamentalabsolution gen Zion ist daher mehr als deplatziert.
Weil es solche und solche Juden gibt, wie es solche und solche Deutsche gibt.Deine religiöse Fundamentalabsolution gen Zion ist daher mehr als deplatziert.
Gibt aber nicht mehr soviele Juden in Deutschland.
Ich frage ganz klar und genau, wann und wo die restlichen Juden in Deutschland Unfrieden stiften. Und bislang konnte keiner der Antijudenfraktion hier diese Frage beantworten.
Stechen sie Leute ab? Schlagen Leute zusammen? Überfallen Leute? Brechen ein? Machen sie Autorennen in den Innenstädten?
Vielleicht meinst du sie posten zuviel in den politikforen? Wie ungehörig!:D
Zionisten sind nicht nur Juden sondern auch Christen die das Alte Testament, den Talmud oder die Kabbala als Grundlage ihres Glaubens haben.
Wenn sich dieser religiöser Irrsinn mit den anglikanischen Finanzkapitalismus verbündet, entsteht meist eine massenhafte antideutsche Hetze.
Das Deutsche Kaiserreich stellte für die kaptialistische USA und für GB ein gewaltiges Problem dar.
antideutsche Karrikaturen im 1 Weltkrieg
http://www.uebersetzerportal.de/bilder2/boches.jpg
Und das ist nur Bruchteil, und auf noch einigermaßen intellektuell hohen und gesitteten Niveau.
Mit solchen Psychopathen als Anführer.
http://www.nyc-architecture.com/UES/DSC_6555.jpg
zum Thema: Duisburger Flaggenskandal: Polizeiliche Amtshilfe bei der grundgesetzwidrigen, aber islamgefälligen Ausgestaltung des öffentlichen Raums
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090113_IslamGewaltIsraelFlaggePolizeiDuisburg.jp g
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/
Das wrid viel schneller kommen, als wir denken. Jetzt ist es Satire, morgen Realität.
Mohammedaner führen ihre lauten Juden-Haß-Umzüge auch in anderen europäischen Ländern und Hauptstädten unbehelligt durch.
Der Mohammedaner wird nicht mit gleicher Elle gemessen wie der Europäer. Wegen seiner kulturellen Rückständigkeit, schaut man dem Treiben zwar mißbilligend, aber duldsam zu und läßt sie von der einheimischen Polizei beschützen.
Provozieren darf man die aufgebrachten Mohammedaner auf keinen Fall, denn einem bösen Hund gibt man zwei Knochen. Es geht nach dem Motto: Bloß den Muselmann nicht reizen, er ist unberechenbar - wie Halbwilde es nun einmal
sind.
Jeder kennt die Bilder ihrer Demos, wo sie Fahnen verbrennen, Botschaften anzünden oder Menschen ermorden.
Es wäre dem islamischen Mob zuzutrauen gewesen, daß sie das Haus gestürmt hätten.
Dann hätten sie es gestürmt und die Polizei hätte eingreifen müssen. Wenn nötig hätte die Bundesehr eingesetzt werden müssen und den marodierenden Mob in die Schranken weisen. Mann kann auch hunderte von Leuten festnehmen. Aber Wenn es um Mohammedaner geht, dann hat man Schiss, die könnten das ganze Land auseinander nehmen. Sie sollen es probieren, Wir werden hoffentlich noch Herr im eigenen Haus sein. Was sit daran so verkehrt, wenn die Bevölkerung das wahre Gesicht des Islam sieht?
Dabei wäre alles so einfach, wenn unsere Politiker es wollten. Keine Unterschichten mehr rein lassen und aufmüpfige Ausländer sofort ausweisen.
Welchen Unfrieden stiften bitte die in Deutschland lebenden Juden an?
Sie fallen dadurch auf, dass sie nicht auffallen. Sie randalieren nicht, Sie fordern niemandens Tod, ergo: sie müssen böse sein. Es ist ganz einfach, wenn man alles ausserhalb des Tellerrandes ignoriert.
Ja, die Polizei wird zukündtig die geplante Demostrecke kontrollieren und deeskalierend alles entfernen, was die Musels beleidigen und zum toben bringen könnte.
Ergänzung: natürlich wird im Vorfeld kontrolliert.
Warum entfernt man nicht gleich die ganze Bevölkerung? Also auser unserem Geld? Ich meine, dann wird sicher gestellt, dass kein mohammedanisches Auge mehr beleidigt wird.
Erkläre uns doch mal den Zusammenhang zum Duisburger "Flaggenfall". :rolleyes:
WUrde die Demonstration etwa von der Flagge bedroht?
Der Angriff auf ein Haus, das wie in diesem Fall sogar angezündet werden sollte, gehört mitnichten zur schützenswerten Ausübung des Demonstrationsrechts.
Im übrigen ist auch die Wohnung eines Bürgers ein sogar durch zwei Grundrechtsartikel geschützter Bereich.
Und wo du gerade von Gewaltenteilung sprichst:
Zumindest das Bundesverfassungsgericht ist keineswegs dieser Meinung.
Und die rechtsprechende Gewalt ist eine der drei Gewalten im Staate BRD.
Sobald es die Mohammedaner stört, werden wir unsere Metzgereien schließen, aber das zarte Gemüt der Herrschaften nicht in Wallung kommt, ob des vielen Schweinefleisches. Was uns stört, sit völlig egal, wir haben das zu ertragen.
Warum entfernt man nicht gleich die ganze Bevölkerung? Also auser unserem Geld? Ich meine, dann wird sicher gestellt, dass kein mohammedanisches Auge mehr beleidigt wird.
Darum schrieb ich ja in dem Bundeswehrstrang das man 50000-100000 Junge Rütlichecker zur Bundeswehr einziehen solle, selbst wenn die zum Lesen und Schreiben zu Blöde sind. Messer und Flinte können die benutzen.
Darum schrieb ich ja in dem Bundeswehrstrang das man 50000-100000 Junge Rütlichecker zur Bundeswehr einziehen solle, selbst wenn die zum Lesen und Schreiben zu Blöde sind. Messer und Flinte können die benutzen.
Verwendbar zum einmaligen Einsatz als Minensucher. So wie es im Iran-Irak-Krieg geschehen ist.
Haftbefehl gegen die Polizisten letztlich wieder mal nur weil es die Juden ZdJ so forderte.
Immer die selbe Leier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bleibe weiterhin menschlich, aber wo führt dieser Konflikt hin ? Es muss endlich eine permanente Lösung her, sonst eskaliert das immer wieder und wieder.
Da ist was dran. Die Juden kann ich noch weniger leiden.
Gute Musel, schlechte Musel ? Gute Juden, schlechte Juden ? Ich brauche beide nicht in Europa und auf der Welt.
Es wäre so schön friedlich in der BRD, wenn kein Musels und kein Juden hier wären.
Richtig .
Die einen wurden uns als heimliche Lenker von den Siegern implantiert.
Die anderen wurden uns als Folke der Umvolkungsidee Jener eingeschleust.
Und nun tragen die hier ihre Konflikte auf unseren Boden und auf unsere Kosten aus.
Darum beide raus.
Haftbefehl gegen die Polizisten letztlich wieder mal nur weil es die Juden ZdJ so forderte.
Immer die selbe Leier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ZDJ sollte unsere Politiker zur Brust nehmen. Die sind schuld, dass der ausländische Mob überhaupt einreisen durfte und zu wenig gegen diese Chaoten unternommen wird. Die Polizisten führen nur die Befehle durch.
Der ZDJ sollte unsere Politiker zur Brust nehmen. Die sind schuld, dass der ausländische Mob überhaupt einreisen durfte und zu wenig gegen diese Chaoten unternommen wird. Die Polizisten führen nur die Befehle durch.
Hast vergessen , dass genau die ZdJ die Einwanderung wollten , foderten , um aus uns pösen Tätervolk eine Mischpoke zu machen.
Quo vadis
16.01.2009, 22:28
Sie fallen dadurch auf, dass sie nicht auffallen. Sie randalieren nicht, Sie fordern niemandens Tod, ergo: sie müssen böse sein.
Ergo müßten sie keinerlei politischen Einfluß haben, sondern nur ihre Gebetsriemchen schnüren und nicht Deutsche, gerne auch Politiker, für ihre Zwecke instrumentalisieren.
Ergo müßten sie keinerlei Ziele verfolgen, weil sie ja so auffällig unauffällig sind.
Und ergo müßtest du bei Widerrede zu Juden ja nicht wie eine alte Zicke an die Decke gehen und explodieren.Ergo machen Juden etwas, was so eine oberflächliche Labertasche wie dich, immer und immer wieder Partei für sie ergreifen läßt, als Schabbesgojim den auch den Einsatz einer jüdischen Atombombe in höchste Extase versetzen würde.....
Wenn du mich fragst hat das mit der immerwährenden Opferrolle im Zuge der allgemeinen Reeducation doch ganz gut nachhaltig funktioniert.
Ergo müßten sie keinerlei politischen Einfluß haben, sondern nur ihre Gebetsriemchen schnüren und nicht Deutsche, gerne auch Politiker, für ihre Zwecke instrumentalisieren.
Ergo müßten sie keinerlei Ziele verfolgen, weil sie ja so auffällig unauffällig sind.
Und ergo müßtest du bei Widerrede zu Juden ja nicht wie eine alte Zicke an die Decke gehen und explodieren.Ergo machen Juden etwas, was so eine oberflächliche Labertasche wie dich, immer und immer wieder Partei für sie ergreifen läßt, als Schabbesgojim den auch den Einsatz einer jüdischen Atombombe in höchste Extase versetzen würde.....
Wenn du mich fragst hat das mit der immerwährenden Opferrolle im Zuge der allgemeinen Reeducation doch ganz gut nachhaltig funktioniert.
Off Topic. Aber irgendwie auch nicht. Ist es nicht verwunderlich das die Hamas gegen alle Regeln des §130 verstoßen darf? Aber in etlichen Fällen? Sehr viele Kameraden sind wegen dieses §130 Inhaftiert worden, und an die Musels traut sich der Staat
nicht ran. Ich denke nur an die Medienlandschaft als man still und würdevoll einem langjährigen Streiter seinen letzten Wunsch erfüllte. Dies nahm man zum Anlass vielen Kameraden das Tägliche Leben noch schwerer zu machen. Dies füllte die Kassen im Kampf gegen Rechts wieder ein bisschen voller. Und nun ist das alles
für die Musels erlaubt, aber nur für die....das sollte einem auch zu denken geben.
Wenn Steiner morgen in der öffentlichleit eine Israelische Fahne verbrennen würde...was glaubt ihr würde dann passieren? Man lässt ihn machen, oder man hindert ihn?
Weiter_Himmel
16.01.2009, 23:35
Hast vergessen , dass genau die ZdJ die Einwanderung wollten , foderten , um aus uns pösen Tätervolk eine Mischpoke zu machen.
Wann rafft ihr endlich das der ZDJ weder die Mehrheit der Juden in D noch die Mehrheit der Juden Weltweit vertritt ? Während spinner wie du ihren Antisemitismus fröhnen und mit den Moslems Kollaborieren übenehmen die unser Land .
Überhaupt haben uns von allen Religionen die Juden am wenigsten getan ... . Das Christentum hat die germanischen Religionen und Kulte ausgelöscht und der Islam nimmt uns das was uns die Aufklärung gegeben hat ... .
Die Deutschen Juden und Juden in Deutschland haben hingegen nie einen nichtjüdischen Deutschen in die Synagoge gezwungen ... wollten nie irgendwelche Sonderrechte ... Im Gegenteil sie waren oft sehr patriotisch und haben für dieses Land zig Nobelpreise gewonnen .
Euer fanatischer Antisemitismus ist für das Deutsche Volk und alle die sich zu seinen Werten bekennen genauso gefährlich wie der Islam und die verlogenen Vaterlandsveräter von den Grünen .
Quo vadis
16.01.2009, 23:35
Off Topic. Aber irgendwie auch nicht. Ist es nicht verwunderlich das die Hamas gegen alle Regeln des §130 verstoßen darf? Aber in etlichen Fällen? Sehr viele Kameraden sind wegen dieses §130 Inhaftiert worden, und an die Musels traut sich der Staat
nicht ran. Ich denke nur an die Medienlandschaft als man still und würdevoll einem langjährigen Streiter seinen letzten Wunsch erfüllte. Dies nahm man zum Anlass vielen Kameraden das Tägliche Leben noch schwerer zu machen. Dies füllte die Kassen im Kampf gegen Rechts wieder ein bisschen voller. Und nun ist das alles
für die Musels erlaubt, aber nur für die....das sollte einem auch zu denken geben.
Wenn Steiner morgen in der öffentlichleit eine Israelische Fahne verbrennen würde...was glaubt ihr würde dann passieren? Man lässt ihn machen, oder man hindert ihn?
Von einem Herrn Steiner halte ich gar nichts.Der ganze NS-Devotionalien Kram muß ordentlich ausgemistet werden.Ich brauche dir ja nicht genauer zu erklären, dass mir aktuell mehr noch als die Lektüre hier, die NW-Selbstzerlegung von alter an die Nüsse geht.
Du machst den Fehler aller PI Konsumenten in Musel hierzulande die Ursachen zu sehen.Sie aber sind nur Sypmtome und Mittel zum Zweck.Mit entsprechender Politik hätte hier keiner von Anfang an nur einen einzigen Stich gesehen.
Ich verstehe nicht wieso du nicht auf antizionistische Juden "stehst", sondern lieber deinen direkten politischen Gegnern zuarbeitest.....naja mußt du wissen.
Erik der Rote
16.01.2009, 23:49
.
Überhaupt haben uns von allen Religionen die Juden am wenigsten getan ... . Das Christentum hat die germanischen Religionen und Kulte ausgelöscht und der Islam nimmt uns das was uns die Aufklärung gegeben hat ... .
Die Deutschen Juden und Juden in Deutschland haben hingegen nie einen nichtjüdischen Deutschen in die Synagoge gezwungen ... wollten nie irgendwelche Sonderrechte ... Im Gegenteil sie waren oft sehr patriotisch und haben für dieses Land zig Nobelpreise gewonnen .
Euer fanatischer Antisemitismus ist für das Deutsche Volk und alle die sich zu seinen Werten bekennen genauso gefährlich wie der Islam und die verlogenen Vaterlandsveräter von den Grünen .
naiv möchte man sein :D
Von einem Herrn Steiner halte ich gar nichts.Der ganze NS-Devotionalien Kram muß ordentlich ausgemistet werden.Ich brauche dir ja nicht genauer zu erklären, dass mir aktuell mehr noch als die Lektüre hier, die NW-Selbstzerlegung von alter an die Nüsse geht.
Du machst den Fehler aller PI Konsumenten in Musel hierzulande die Ursachen zu sehen.Sie aber sind nur Sypmtome und Mittel zum Zweck.Mit entsprechender Politik hätte hier keiner von Anfang an nur einen einzigen Stich gesehen.
Ich verstehe nicht wieso du nicht auf antizionistische Juden "stehst", sondern lieber deinen direkten politischen Gegnern zuarbeitest.....naja mußt du wissen.
Steiner nahm ich nur als beispiel. Und, weshalb ich die Musels so abgrundtief verachte habe ich mehr als genug geäussert. Und, ich für meinen Teil zumindest, finde es erschreckend das es eine Strömung in diesem Lande gibt die schon jetzt
mehr Rechte hat als alle Juden in dieser BRD. Und, ich habe mich nie mit diesen
Semiten, Antisemiten und Zionisten und Antizionistenkram eingehend befasst. Das ist eine Schwäche von mir gewesen, das geb ich gern zu. Das Thema hat mich nie
Interessiert. Für mich gibt es nur den Israeli. Und der einfache Israeli hat mir nie etwas getan. Natürlich kenne ich die Vorkommisse die bei der Gründung des Staates Israel vorgekommen sind. Ich weiss das es Ethnische Säuberungen gab.
All das ist mir bekannt. Ebenso der Auferlegte Schuld und Sühnekomplex. Doch, mir ist auch bewusst das wir, egal warum und weshalb auch immer, zur Zeit den gleichen Feind haben wie Israel. Und nicht nur wir, ganz Europa ist schon im Griff dieser Strömung. Aus dieser Perspektive sehe ich das ganze zur Zeit. Und, wenn Israel vernichtet würde, dann glaubt doch wohl niemand ernsthaft das die Hamaskämpfer in Massen Umschulen würden.
Erik der Rote
17.01.2009, 00:02
das ist die jahrzehntelange Propaganda die sie mit ihrer Muttermilch aufgezogen haben ihnen ist nie der Verdacht gekommen das die Politik in ihrer "am freisten Demokratie auf deutschen Boden jemals" bloß normale Interessenpolitik ist die dazu noch nicht mal besonders moralisch geschweige den anständig ist
und um es offen zu bekennen früher war ich genauso vertrottelt und dachte so im PI Stil
- so in dem Sinne auch mensch wenn die nur endlich mal sehen würden das ich die ganz toll finde und auf ihrer Seite bin und die sich auf mich Deutschen zählen können etc. :))
ich meine heutzutage ist es für viele bzw. fast alle offensichtlich das die BRD moralisch, symbolisch und politisch bankrott ist nur machen sie dafür diejenigen verantwortlich die nicht die Schuld tragen und wollen im gleichen Zug denen die daran die Schuld tragen auch noch ihre tiefe Verbundenheit präsentieren und sich als treue Beschützer der ewigen Opfer stilisieren - wie lächerlich :D
man sollte sich an die DDR erinnern und ihrer Staatsmythos - wer dort die armen verfolgten Opfer immer waren - (die Kommunisten) und wer im Staate das Sagen hatte
und dann sollte man mal sein eigenes Gehirn ein wenig anstrengen, wie es den wohl in der Bundesrepublik ist...:D
Frage ich mich aber auch wenn ich sehe das Kameraden gemeinsame Sache machen mit Vergewaltigern und Mördern unserer Bürger. Wieso gehen manche Kameraden gemeinsam mit diesem Pack, dem Sie in den Gewalt und Verbrechensträngen diverser Foren, genauso wie ich auch, alle möglichen Hinrichtungsmethoden angedeihen lassen möchten, auf die Straße und Demonstrieren mit ihnen gemeinsam. Es wäre einmal nett wenn mir das jemand erklären könnte. Warum soll ich mich in Winsen neben die Arschlöcher stellen die den 11 Jährigen Jungen so dermaßen Unmenschlich verprügelt haben? Warum soll ich MItleid mit denen haben und einem Gegner von ihnen den Untergang wünschen?
Erik der Rote
17.01.2009, 00:09
ich übersetze mal ins private was du schriebst
der Vater sollte seine Kinder zur Brust nehmen. Die sind schuld, daran das sie genau das gemacht haben, was er gefordert hat. Denn die Kumpels der Kinder führen nur deren Order aus.
komisch was passt nicht.
Weiter_Himmel
17.01.2009, 00:15
Mit solchen knappen Sätzen die nicht mal mein gesamtes Zitat wiedergeben schießt du dich selbst ins Abseits ... . Ihr seit doch die naiven idioten die in den letzten Jahren überhaupt nichts politisch Zustande gebracht haben ... die Schuld dafür sucht ihr bei der gesamten Welt nur nicht bei euch ... .
Erik der Rote
17.01.2009, 00:17
Frage ich mich aber auch wenn ich sehe das Kameraden gemeinsame Sache machen mit Vergewaltigern und Mördern unserer Bürger. Wieso gehen manche Kameraden gemeinsam mit diesem Pack, dem Sie in den Gewalt und Verbrechensträngen diverser Foren, genauso wie ich auch, alle möglichen Hinrichtungsmethoden angedeihen lassen möchten, auf die Straße und Demonstrieren mit ihnen gemeinsam. Es wäre einmal nett wenn mir das jemand erklären könnte. Warum soll ich mich in Winsen neben die Arschlöcher stellen die den 11 Jährigen Jungen so dermaßen Unmenschlich verprügelt haben? Warum soll ich MItleid mit denen haben und einem Gegner von ihnen den Untergang wünschen?
man sollte fragen wer dafür verantwortlich ist das du auf der Wiesn solchen fremdländischen Arschlöchern überhaupt begegnen musst und der Staat in dem du lebst nichts dagegen macht
und du deinen kleinen Mund hälst und dennen nicht in die Augen kuckst vorallem deshalb nicht, weil jede wahre Äußerung oder Tat ihnen gegenüber dich zum "NAzi" stempeln würde wo sich Bundesanwaltschaft + Staatsschutz einschalten würde und du deshalb besser deine Schnauze hälst und dich lieber besäufst.
Mügelln schon vergessen ??? wo sich Deutsche(!) im "Suff" gewehrt haben
so wird ein Schuh drauss!
Weiter_Himmel
17.01.2009, 00:18
Cool das du mich besser verstanden hast als D-Moll dieser Fanatiker der seinen Moslemischen Kampfgenossen in nichts nachsteht ... .
Erik der Rote
17.01.2009, 00:20
Mit solchen knappen Sätzen die nicht mal mein gesamtes Zitat wiedergeben schießt du dich selbst ins Abseits ... . Ihr seit doch die naiven idioten die in den letzten Jahren überhaupt nichts politisch Zustande gebracht haben ... die Schuld dafür sucht ihr bei der gesamten Welt nur nicht bei euch ... .
Na klar als wären die Millionen Moslems dran schuld das sie hier leben
man sollte fragen wer dafür verantwortlich ist das du auf der Wiesn solchen fremdländischen Arschlöchern überhaupt begegnen musst und der Staat in dem du lebst nichts dagegen macht
und du deinen kleinen Mund hälst und dennen nicht in die Augen kuckst vorallem deshalb nicht, weil jede wahre Äußerung oder Tat ihnen gegenüber dich zum "NAzi" stempeln würde wo sich Bundesanwaltschaft + Staatsschutz einschalten würde und du deshalb besser deine Schnauze hälst und dich lieber besäufst.
Mittweida schon vergessen ??? wo sich Deutsche(!) im "Suff" gewehrt haben
so wird ein Schuh drauss!
Ja, wenn du es so meinst. Ich habe auch alle Facetten, inklusive ungewolltem Arbeitens ( Tacker zusammenbau ) hinter mir. Fang bitte nicht so an. Erkläre
mir lieber, wenn du willst natürlich nur, meine frage. Ich weiss warum wir diese
Zustände haben. Nur, wir können sie jetzt icht wegreden. Und Streit ist noch schlechter.
Na klar als wären die Millionen Moslems dran schuld das sie hier leben
Nein, das sind viele mit Sicherheit nicht. Aber, Sie sind Schuld an unendlichen Leid in unserer Bevölkerung, dazu hat sie niemand gezwungen.
Deshalb finde ich sowas mehr als fragwürdig. Keine Frage, ohne die Musels dabei würde ich ganz andere Töne einschlagen.
Klick (http://www.widerstand.info/4618/dortmund-demonstration-und-2-spontane-kundgebungen-zur-solidaritaet-mit-palaestina/)
Erik der Rote
17.01.2009, 00:30
Nein, das sind viele mit Sicherheit nicht. Aber, Sie sind Schuld an unendlichen Leid in unserer Bevölkerung, dazu hat sie niemand gezwungen.
wie würdest du dich verhalten wenn du in ein Land kommst wo dich die Urbevölkerung anschleimt, deine Taten egal was du machst bagatellisiert, sich nicht wehrt auch wenn man zu ihnen respektlos ist, ihre Frauen sich dir an den Hals werfen, die ihre eigene Nation und ihre eigenen Mitmenschen verachten und sie jeden Konflikt mit dir scheuen wenn du sie beschimpfst ... und du das weist ! was würdest du tun, wie würdest du handeln, wie würdest du mit ihnen umgehen ?
ich frage dich ernsthaft wie würdest du dich verhalten, wie.......... !!!!!!!!!!
und jetzt erzähl mir keine Mutter Theresa strorys das du auch dem schwachen selbstzerfleischenden Klassenclown den alle in der Klasse verachtet haben brüderlich in Schutz genommen hast und vor den Schmächungen der anderen Schüler beschützt hast und eine tiefe Freundschaft mit ihm gepflegt hast ...
Ich werde mal so zu später Stunde kommentieren versuchen, weil wir gerade etwas sehr wichtiges diskutieren.
Der deutsche Nationalsozialismus betrachtete alle Juden in Deutschland als ihre Feinde, weil vor allem jüdische Interessenvertreter in den USA und GB lange vor dem 1 WK und dann wieder ab 1933 verstärkt gegen Deutschland hetzten.
Die NS Ideologie machte einen grundlegenden Denkfehler, diese Hetze hatte einen Zweck, die Deutschen gegen die Juden aufzuhetzen.
Denn es geschah etwas einmaliges in der jüdischen Geschichte - eine jüdische Volksgruppe die sich in ein Volk zu integrieren begann.
Dieses galt unbedingt zu verhindern. Also begannen die Zionisten unter Herzl damit den Juden - Zion schmackhaft zu machen, und man sah GB als Garanten dazu, das jüdische Volk in Palästina anzusiedeln.
Sowohl in Russland als auch in den USA versuchten zionistisch/jüdische Gesellschaften immer mehr politischen Einfluß zu gewinnen.
Hier 3 Anregungen
(...) Die vom Autor vorgelegte Zusammenstellung von Namen und Fakten ist beeindruckend und eröffnet teilweise neue, präzisere Einblicke in die Anfänge des Bolschewismus in der Sowjetunion; des Kommunismus in anderen Ländern; der bolschewistischen Macht- und Terrorapparate; der Kommunistischen Internationale (Komintern). Ein Beispiel: Das erste Exekutivkomitee der Komintern hatte mehr jüdische als nichtjüdische Mitglieder. (...)
http://www.konservativ.de/gfsd/juden.htm
http://www.amazon.de/Jüdischer-Bolschewismus-Mythos-Realität/dp/3935063148
Interview mit Wolfgang Eggert
http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/
Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik
http://www.v-weiss.de/iq-falle-juden.html
Gilf Kebir
17.01.2009, 00:39
Alfred, selbst wenn Du von den Geschichten um jüdischen Einfluss nichts hältst,
Dich nicht in eine Anti -Zion Demo einreihen möchtest, Moslems per se nicht magst
...... dann wirst Du vielleicht mal verstehen, dass...
....der an erster Stelle stehende Grund für das immer beliebter werden
islamistischer Strömungen das Gefühl der Arabs ist, nicht Herr im eigenen Haus zu sein.
Von Napleon über Brittanien mit Giftgas gegen Iraker schon vor knapp 100 Jahren,
über Israel, quasi eine Kolonie von Westlern gegründet,
über einen Einmarsch im Irak bis hin zu Kriegsdrohungen gegen Iran.
Ich finde es völlig normal, dass man als Arab sich als Untermensch 3. Klasse
behandelt fühlt und selbst stinknormale , westlich orientierte Familien
den Westen beginnen zu hassen.
Angesichts des Bruches der seit Juni 08 bestehenden Waffenruhe am
4. November durch die Tötung von 6 Hamasleuten wundert mich eine Gegenwehr
übehaupt nicht.
Es ist eher beschämend, was für armselige, menschenverachtende Beiträge
man hier in den letzten Tagen geboten kriegt.
Man kann jetzt schon sagen, dass die Zion U-Boote ihren Soll mehr als erfüllt
haben und sich wohl insgeheim selbst wundern, wie leicht einem die PI
- Fraktion auf den Leim geht.
Sie leckt ihnen ja geradezu die Füsse.
Es ist auch völlig sinnlos hier zu diskutieren mit Leuten, die wohl angesichts
ihrer zu viel vorhandenen Zeit u. aufgestauten Aggresionen hier den
allerletzten Dreck absondern.
Man kann den Arabern eher eine beachtliche Kulturleistung bescheinigen, indem sie nämlich trotz dieses Dauerterrors gegen Gaza mit all den abartigen Bildern von zerfetzten Menschen doch noch relativ ruhig bleiben und auch noch keine einzige Botschaft Israels in irgend einem Land brennt.
wie würdest du dich verhalten wenn du in ein Land kommst wo dich die Urbevölkerung anschleimt, deine Taten egal was du machst bagatellisiert, sich nicht wehrt auch wenn man zu ihnen respektlos ist, ihre Frauen sich dir an den Hals werfen, die ihre eigene Nation und ihre eigenen Mitmenschen verachten und sie jeden Konflikt mit dir scheuen wenn du sie beschimpfst ... und du das weist ! was würdest du tun, wie würdest du handeln, wie würdest du mit ihnen umgehen ?
ich frage dich ernsthaft wie würdest du dich verhalten, wie.......... !!!!!!!!!!
und jetzt erzähl mir keine Mutter Theresa strorys das du auch dem schwachen selbstzerfleischenden Klassenclown den alle in der Klasse verachtet haben brüderlich in Schutz genommen hast und vor den Schmächungen der anderen Schüler beschützt hast und eine tiefe Freundschaft mit ihm gepflegt hast ...
Doch, ich würde mich anständig benhmen, sowie jeder andere Natonaldenke Mensch auch. Und, ich würde die Sprache erlernen. Würde versuchen als Vorbild mehr für das Ansehen meiner Idee oder meiner Lebensweise zu stehen. Ich
käme garnicht auf den Gedanken die Tochter derjenigen die mich anständig behandeln zu vergewaltigen. Oder dem Sohn die Kehle aufzuschneiden.
Willst du uns wirklich in dieser Zeit mit diesem Krankhaften Wilden vergleichen. Traust du uns wirklich so ein mieses benhmen zu?
Nun ja, ich bin ungefähr so Oberflächlich wie du. Nun entscheide selbst den Grad meiner Oberflächlichkeit.
Mir jedenfalls ist es neu, dass Juden auf Rentner eintreten, bis sie fast tot sind, auf Jugendliche gnadenlos einstechen, Frauen vergewaltigen, kreischend und tobend durch die Straßen ziehen usw. Aber nun gut, ich bin ja auch oberflächlich, ich sezte mich mit keiner Situation auseinander. Als Labertasche und dazu auch noch Blondchen schickt sich das nicht.
Ganz kurz, und etwas was ich schon mehrfach geschrieben habe.
Wir die europäischen Völker werden dazu aufghetzt, uns entweder auf die Seite des zionistischen Israel/USA zu stellen oder gegen sie zu sein.
Dies erleichtert Kriege wie z.Bsp. gegen den Irak, Syrien oder Libanon, um damit seine eigenen Interessen zu verfolgen .
Vergessen wir nicht das Palästina und Nordafrika infolge europäischer Kolonisierung und folgender Stabilisierung, lebenswerte Staaten waren, wo Christen und Moslems wie im Libanon jahrhundertelang einigermaßen friedlich zusammenlebten.
Nordafrika sah vor 70 Jahren vergleichbar aus - wie das heutige Südfrankreich.
Ich als Europäer habe folgende elementale Überlebensinteressen, ich bin für eine Rekolonisierung dieser Gebiete um sie zu stabilieren,.
Ich bin für eine klare Trennung der Völker, um ethnische Konflikte zu verhindern.
Ganz kurz, und etwas was ich schon mehrfach geschrieben habe.
Wir die europäischen Völker werden dazu aufghetzt, uns entweder auf die Seite des zionistischen Israel/USA zu stellen oder gegen sie zu sein.
Dies erleichtert Kriege wie z.Bsp. gegen den Irak, Syrien oder Libanon, um damit seine eigenen Interessen zu verfolgen .
Vergessen wir nicht das Palästina und Nordafrika infolge europäischer Kolonisierung und folgender Stabilisierung, lebenswerte Staaten waren, wo Christen und Moslems wie im Libanon jahrhundertelang einigermaßen friedlich zusammenlebten.
Nordafrika sah vor 70 Jahren vergleichbar aus - wie das heutige Südfrankreich.
Ich als Europäer habe folgende elementale Überlebensinteressen, ich bin für eine Rekolonisierung dieser Gebiete um sie zu stabilieren,.
Ich bin für eine klare Trennung der Völker, um ethnische Konflikte zu verhindern.
Diese Feindbild Therorie, die ich auch unterstütze, ist schwerlich vom Tisch zu fegen. Und wir erleben dies sehr schmerzlich zur Zeit. Doch angenommen wir würden 100% machen was die wollen. Wie werden wir dies Muselpack dann wiederlos?
Aldebaran
17.01.2009, 01:01
Warum sollten wir antizionistisch sein? Sind wir etwa Palästinenser?
Außerdem hat Israel relativ wenig mit dem ZdJ zu tun.
Und glaubst Du im Ernst, es würde sich hier irgendetwas ändern, wenn es den ZdJ nicht gäbe?
Du stellst Verbindungen her, die es - zum Glück - nicht gibt. Wenn unser Schicksal vom Kriegsglück irgendwelcher Hamas- oder Hisbollah-Wirrköpfe gegen "Usrael" abhinge, dann könnte man ja gleich aufgeben. Was für eine abstruse Vorstellung!
Doch, ich würde mich anständig benhmen, sowie jeder andere Natonaldenke Mensch auch. Und, ich würde die Sprache erlernen. Würde versuchen als Vorbild mehr für das Ansehen meiner Idee oder meiner Lebensweise zu stehen. Ich
käme garnicht auf den Gedanken die Tochter derjenigen die mich anständig behandeln zu vergewaltigen. Oder dem Sohn die Kehle aufzuschneiden.
Willst du uns wirklich in dieser Zeit mit diesem Krankhaften Wilden vergleichen. Traust du uns wirklich so ein mieses benhmen zu?
Das ist doch naiv.
Ihr macht immer den gleich Fehler. Ihr trennt den Menschen von der Religion/Ideologie und denkt damit wären die Probleme wie Gewalt oder Integrationsprobleme erledigt.
Ich sage dir etwas. Die Deutschen hatten fast ebensolche Probleme mit den Ostjuden und Zigeuner wie wir heute mit den Moslems.
Die deutsche Politik wäre vor 100 Jahren aber niemals auf die Idee gekommen, Millionen Afrikaner, Zigeuner oder Moslems ins Land zu holen.
Aldebaran
17.01.2009, 01:04
Das ist doch naiv.
Ihr macht immer den gleich Fehler. Ihr trennt den Menschen von der Religion/Ideologie und denkt damit wären die Probleme wie Gewalt oder Integrationsprobleme erledigt.
Ich sage dir etwas. Die Deutschen hatten fast ebensolche Probleme mit den Ostjuden und Zigeuner wie wir heute mit den Moslems.
Die deutsche Politik wäre aber niemals auf die Idee gekommen Millionen Afrikaner, Zigeuner oder Moslems ins Land zu holen.
Das tut sie jetzt auch nicht, aber sie kann es auf Dauer kaum verhindern.
Das tut sie jetzt auch nicht, aber sie kann es auf Dauer kaum verhindern.
Natürlich ist dies möglich.
Aber nicht mit dieser MuKu und Toleranz Politik und nicht mit diesen lächerlichen korrupten Figuren die uns regieren.
Ihr solltet euch einmal anschauen wieviel Geld aus Saudi Arabien nach Europa und in die USA fließen.
http://www.sauduction.com/welcome.html
PS:
Die Seite sieht anscheinend durch eine Attacke zerschreddert aus.
Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen.
Ich kann die Polizei gut verstehen. Warum soll sie für bzw. wegen einem den Kopf hinhalten, der unbedingt und bewusst provozieren will? Sie hätte am Besten gar nichts gemacht - weder die Fahne heruntergeholt, noch dem Provokateur geholfen. Provokateure sollen dann eben die Konsequenzen alleine tragen. Wie heißt ein Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das ist doch naiv.
Die deutsche Politik wäre vor 100 Jahren aber niemals auf die Idee gekommen, Millionen Afrikaner, Zigeuner oder Moslems ins Land zu holen.
Weil jemand anderes sich Scheisse benimmt muss ich mich nicht auch Scheisse benehmen. Soll ich etwa unter dem Vorsatz Schlimmste Verbrechen begehen zu wollen in ein anderes Land einreisen? Nein.
Skaramanga
17.01.2009, 01:17
Sollten jemals Musels vorhaben, demonstrierend durch unsere Straße zu ziehn, werde ich ein totes Schwein vom Balkon hängen lassen.
Ich kann die Polizei gut verstehen. Warum soll sie für einen den Kopf hinhalten, der unbedingt und bewusst provozieren will? Sie hätte am Besten gar nichts gemacht - weder die Fahne heruntergeholt, noch dem Provokateur geholfen. Provokateure sollen dann eben die Konsequenzen alleine tragen. Wie heißt ein Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Nein, ich kann die Verantwortlichen des Einsatzes nicht verstehen. Man wusste wer dort aufmarschiert. Man kennt die Hamas. Hier ein wie ich finde passender beitrag von Marathon dazu : klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2638489&postcount=434)
Zitat :
In Passau haben am 03.Januar 2009 ca 100 NPD-Mitglieder demonstriert.
Die Polizei setzte 1000 Polizisten ein.
Verhältnis 10:1 zu Gunsten der Polizei
In Duisburg haben am 10.Januar 2009 ca 10000 Milli Görüs Anhänger demonstriert.
Die Polizei setzte 350 Polizisten ein.
Verhältnis 1:285 zu Ungunsten der Polizei
Nein, ich kann die Verantwortlichen des Einsatzes nicht verstehen. Man wusste wer dort aufmarschiert. Man kennt die Hamas. Hier ein wie ich finde passender beitrag von Marathon dazu : klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2638489&postcount=434)
Zitat :
Für das übertriebene Verhalten der Polizei in Passau kannst Du aber nicht die Polizei in Duisburg verantwortlich machen. Das sind zwei verschiedene Bundesländer.
Gilf Kebir
17.01.2009, 01:24
Verhältnis 1:285 zu Ungunsten der Polizei[/QUOTE]
Was ist daran verwunderlich ?
Bei der Aktion der NPD war ein Aufeinandertreffen mit einer grossen Zahl von
gewaltbereiten linken Spinnern warscheinlich.
Bei der Pali-Demo gab es keinen Gegner, der Massenprügeleien hätte auslösen können.
Keine Rabbi-Kampftruppe war angereist.
Ich fand das Tür Aufbrechen u. Fahne Einkassieren auch überzogen, aber was
ist an Eisstücke ans Fenster werfen seitens der Demonstranten denn bitte gemeingefährlich ?
Aldebaran
17.01.2009, 01:25
Natürlich ist dies möglich.
Aber nicht mit dieser MuKu und Toleranz Politik und nicht mit diesen lächerlichen korrupten Figuren die uns regieren.
Viele sind in der Tat lächerlich und einige mögen korrupt sein, aber schon allein aus Eigentinteresse (Pensionen!) wollen sie durchaus, dass der Staat dauerhaft funktioniert. Und nicht wenigen schwant auch, dass dies nicht mit jeder beliebigen Sorte Mensch zu machen ist.
Es gibt aber eben auch das Grundgesetz, dass ein Asylrecht vorsieht, auch wenn es einigermaßen eingeschränkt wurde, das aber auch wegen des Schutzes von Ehe und Familie , der den Familiennachzug ermöglicht und jedem Kriminellen, der hier ein Kind gezeugt hat, ein Bleiberecht garantiert (vom BVG untermauert!). Es gibt die Genfer Konvention, die die Abschiebung in "Bürgerkriegsgebiete" verbietet und die erleicherte Einbürgerung von Flüchtlingen fordert, die EU-Verträge mit ihrer Freizügigkeit für "Selbständige", den Assoziationsvertrag mit der Türkei, durch den Türken in einigen Dingen EU-Bürgern gleichgestellt sind, um einige Beispiele zu nennen. Der Spielraum der Politik ist ziemlich eng und wird dank Brüssel und EuGH immer enger.
Von den Gutmenschen, Linken, Herz-Jesu-Sozialisten, GEW-Lehrern und anderen Trägern des Multikultiwahns mal ganz abgesehen. Der ZdJ ist da nur ein kleines Rädchen im Getriebe.
Selbst ein gutwilliger Politiker stößt da ganz schnell an die Grenzen.
Was ist daran verwunderlich ?
Bei der Aktion der NPD war ein Aufeinandertreffen mit einer grossen Zahl von
gewaltbereiten linken Spinnern warscheinlich.
Bei der Pali-Demo gab es keinen Gegner, der Massenprügeleien hätte auslösen können.
Keine Rabbi-Kampftruppe war angereist.
Ich fand das Tür Aufbrechen u. Fahne Einkassieren auch überzogen, aber was
ist an Eisstücke ans Fenster werfen seitens der Demonstranten denn bitte gemeingefährlich ?
Und das öffentliche Verstoßen gegen den §130 der jede Menge National Denkender Menschen schon in Haft brachte?
Für das übertriebene Verhalten der Polizei in Passau kannst Du aber nicht die Polizei in Duisburg verantwortlich machen. Das sind zwei verschiedene Bundesländer.
Doch, bei jeder Demo der Rechten geht das ja auch. Warum also nicht bei der Hamas? Warum dürfen die Unsanktioniert das Vergasen von Juden öffentlich
einfordern? Gleichzeitig steht jemand wegen dieses § vor einem Gericht.
Sitzen Menschen wegen ihm in Haft oder werden gesucht.
Sollten jemals Musels vorhaben, demonstrierend durch unsere Straße zu ziehn, werde ich ein totes Schwein vom Balkon hängen lassen.
Das wird Blutig...
Aldebaran
17.01.2009, 01:37
Also müssen nach Meinung der Duisburger Polizei Meinungsäußerungen unterbleiben, durch die sich gewaltbereite Mohammedaner gestört und zu Ausschreitungen ermutigt fühlen könnten. Unterbleiben sie nicht, muss man damit rechnen, nicht als unschuldiger Bürger durch die Polizei vor einem unberechenbaren Pöbel geschützt zu, sondern selbst zum Täter gestempelt zu werden. Nun gibt es aber viele Dinge, durch die Mohammedaner sich gestört fühlen könnten. Müssen demnächst Frauen verschleiert durch die Straßen rennen? Müssen wir auf offen getragene Symbole des Christlichen oder Jüdischen Glaubens verzichten? Werden Kirchen, Synagogen, Christliche oder Jüdische Geschäfte verdeckt werden müssen, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören kann? Werden wir am Ende gar alle in den Tod geschickt, weil sich ja ein Mohammedaner bereits an der puren Präsenz von Christen, Juden oder Atheisten stören könnte? Mir ist bewusst, dass die Fragen überspitzt formuliert sind, das sollen sie aber auch sein, damit alle Leser ein wenig zum Nachdenken kommen.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Felidae
Wenn man den Trend der letzten 40 Jahre in die Zukunft fortschreibt, kann man in der Tat auf diesen Gedanken kommen.
Doch, bei jeder Demo der Rechten geht das ja auch. Warum also nicht bei der Hamas? Warum dürfen die Unsanktioniert das Vergasen von Juden öffentlich
einfordern? Gleichzeitig steht jemand wegen dieses § vor einem Gericht.
Sitzen Menschen wegen ihm in Haft oder werden gesucht.
Das liegt wohl daran, dass die etablierten Parteien vor den Rechten mehr Angst haben, da Rechte und nicht die Hamas Deutschland schon einmal in eine Katastrophe geführt haben.
Das liegt wohl daran, dass die etablierten Parteien vor den Rechten mehr Angst haben, da Rechte und nicht die Hamas Deutschland schon einmal in eine Katastrophe geführt haben.
Und der Weg des Glaubens der Hamas ist kein Weg in die Katastrophe ? Sie sagen uns direkt das sie uns Hassen und deshalb umbringen wollen.
Klar und Deutlich.
Skaramanga
17.01.2009, 01:45
Das wird Blutig...
Na gut, dann eben ein lebendes Schwein.
Na gut, dann eben ein lebendes Schwein.
Laut...deren Blicke möchte ich sehen. Aber, lass mal gut sein. Kein Tier wegen denen quälen.
Und der Weg des Glaubens der Hamas ist kein Weg in die Katastrophe ? Sie sagen uns direkt das sie uns Hassen und deshalb umbringen wollen.
Klar und Deutlich.
Die Hamas kämpft gegen Deutschland? Auch die ETA? Schon erstaunlich, was der Zentralrat der fünften Kolonne Israels in Deutschland mit seiner Propaganda alles erreicht.
Die Hamas kämpft gegen Deutschland? Auch die ETA?
Der Glaube der Hamas, einer Brudergruppe der Muslimischen Bruderschaft, ist der Weltweite Sieg des Islam. Ich finde auch das man sich über diese ganzen Islamisten
die schon in Europa sind sorgen machen darf.
Sowohl in Passau als auch in Duisburg sind in leitender Funktion die Mannichls am Werk. Siehst du die Parallelen nicht?
Viele sind in der Tat lächerlich und einige mögen korrupt sein, aber schon allein aus Eigentinteresse (Pensionen!) wollen sie durchaus, dass der Staat dauerhaft funktioniert. Und nicht wenigen schwant auch, dass dies nicht mit jeder beliebigen Sorte Mensch zu machen ist.
Es gibt aber eben auch das Grundgesetz, dass ein Asylrecht vorsieht, auch wenn es einigermaßen eingeschränkt wurde, das aber auch wegen des Schutzes von Ehe und Familie , der den Familiennachzug ermöglicht und jedem Kriminellen, der hier ein Kind gezeugt hat, ein Bleiberecht garantiert (vom BVG untermauert!). Es gibt die Genfer Konvention, die die Abschiebung in "Bürgerkriegsgebiete" verbietet und die erleicherte Einbürgerung von Flüchtlingen fordert, die EU-Verträge mit ihrer Freizügigkeit für "Selbständige", den Assoziationsvertrag mit der Türkei, durch den Türken in einigen Dingen EU-Bürgern gleichgestellt sind, um einige Beispiele zu nennen. Der Spielraum der Politik ist ziemlich eng und wird dank Brüssel und EuGH immer enger.
Von den Gutmenschen, Linken, Herz-Jesu-Sozialisten, GEW-Lehrern und anderen Trägern des Multikultiwahns mal ganz abgesehen. Der ZdJ ist da nur ein kleines Rädchen im Getriebe.
Selbst ein gutwilliger Politiker stößt da ganz schnell an die Grenzen.
Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Der ZDJ hat allerdings mehr Einfluss auf unsere Politiker, als aus Deinem Beitrag zu entnehmen ist. Allen voran auf Merkel und Co. Beispiel gibt es genügend, wie die Forderung von Wulff's Rücktritt, Oettinger, Hohman usw. usw.
Quo vadis
17.01.2009, 09:02
das ist die jahrzehntelange Propaganda die sie mit ihrer Muttermilch aufgezogen haben ihnen ist nie der Verdacht gekommen das die Politik in ihrer "am freisten Demokratie auf deutschen Boden jemals" bloß normale Interessenpolitik ist die dazu noch nicht mal besonders moralisch geschweige den anständig ist
man sollte sich an die DDR erinnern und ihrer Staatsmythos - wer dort die armen verfolgten Opfer immer waren - (die Kommunisten) und wer im Staate das Sagen hatte
und dann sollte man mal sein eigenes Gehirn ein wenig anstrengen, wie es den wohl in der Bundesrepublik ist...:D
Prima Vergleich, ich kann mich noch sehr gut an die DDR Staatsräson erinnern.Die Besatzer waren bedingungslose Freunde (damals Sowjetunion, heute USA)
Bei den NS Verfolgten standen damals die Kommunisten ganz weit oben, Juden weiter hinten.Jetzt spielen die Kommunisten gar keine Rolle mehr, aber die Juden stehen ganz weit oben, ebenso der Kult um den militärischen Widerstand, der in der DDR ebenfalls keine Rolle spielte und hierzulande wohl die "christdemokratischen" Elemente des Brd-Bürgertums als Widerständler hinstellen soll.
Quo vadis
17.01.2009, 09:10
Und das öffentliche Verstoßen gegen den §130 der jede Menge National Denkender Menschen schon in Haft brachte?
Moslems hierzulande sind ZdJ Zöglinge, Nationale sind hingegen das Feindbild des ZdJ schlechthin--nimms zur Kenntnis oder ignoriere es weiter beflissentlich......
Nationale sind zum aller größten Teil Atheisten.Der ZdJ hat in erster Linie das Interesse das Schild "verfolgter religiöser Minderheiten in Deutschland" hochzuhalten.Moslems gehören nach diesem Gusto eindeutig dazu, werden ferner auch als Opfer von "Ausländerhass, Rassismus" etc. subsumiert.Man hat aufgrund der religiösen Archaik wie Pimmelschnippeln, Halsdurchneiden ausbluten lassen von Tieren viel mehr Schnittpunkte mit den semitischen Brüdern, als mit jedem Deutschen, der gerne seine Nationalstaatlichkeit erhalten und das Land vor finanziell nachteiligen Arrangements bewahren möchte.
Quo vadis
17.01.2009, 09:27
Und warum sollte man als Nationaler irgendeinen Deut Solidarität mit den Leuten üben, die 60 Jahre schön mit Argusaugen drauf geachtet haben, dass sich die bevölkerungstechnischen Dinge hierzulande ja so schön entwickeln, wie sie sich entwickelt haben? Hier mal schön festhalten, dass es hier so aussieht wie es aussieht, trotz, oder wegen jahrzehntelanger engster Usraelbindung.
Und warum sollte man als Nationaler irgendeinen Deut Solidarität mit den Leuten üben, die 60 Jahre schön mit Argusaugen drauf geachtet haben, dass sich die bevölkerungstechnischen Dinge hierzulande ja so schön entwickeln, wie sie sich entwickelt haben? Hier mal schön festhalten, dass es hier so aussieht wie es aussieht, trotz, oder wegen jahrzehntelanger engster Usraelbindung.
Das sehe ich anders. Ich nenne es Verrat an unseren Toten wenn ich mit deren Mördern gemeinsame Sache bei Demos mache.
Quo vadis
17.01.2009, 12:35
Das sehe ich anders. Ich nenne es Verrat an unseren Toten wenn ich mit deren Mördern gemeinsame Sache bei Demos mache.
Ich mache ja mit den Etablierten und ihren Zuflüsterern keine gemeinsame Sache, von daher.......
[B]
Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“
Das ist absolut lächerlich. Und man muss sich auch mal den Rassismus in dieser Aussage klar machen.
Die Schlussfolgerung sollte sein, dass man massenweise Ausländer in ihre Heimat abschiebt. Egal, ob die ein Stück Plastik in der Tasche tragen, in dem steht, sie seien Deutsche, oder nicht.
Aber das geht ja dann gegen ihre "Menschenrechte", nicht wahr? In Deutschland zu leben ist ja Menschenrecht.
Ich mache ja mit den Etablierten und ihren Zuflüsterern keine gemeinsame Sache, von daher.......
Ich auch nicht. Von daher.....
Quo vadis
17.01.2009, 12:49
Ich auch nicht. Von daher.....
Ganz sicher nicht? Ein Gazamusel wird Zeit seines Lebens unter normalen Umständen keinen Fuß nach Deutschland setzen.Die dort jetzt in ihren Panzern rumkurven haben aber ihren politischen Appendix in Deutschland vor, während und nach Abschluß der Kämpfe hierzulande am Bekämpfen anti-etablierter Aktivisten am arbeiten.Vielleicht gehst du nochmal kurz in dich, wem denn politisch wirklich von hier lebenden Ausländern ermordete Deutsche anzulasten sind.Ich komme da scheinbar nämlich auf andere Ergebnisse als du.
Ganz sicher nicht? Ein Gazamusel wird Zeit seines Lebens unter normalen Umständen keinen Fuß nach Deutschland setzen.Die dort jetzt in ihren Panzern rumkurven haben aber ihren politischen Appendix in Deutschland vor, während und nach Abschluß der Kämpfe hierzulande am Bekämpfen anti-etablierter Aktivisten am arbeiten.Vielleicht gehst du nochmal kurz in dich, wem denn politisch wirklich von hier lebenden Ausländern ermordete Deutsche anzulasten sind.Ich komme da scheinbar nämlich auf andere Ergebnisse als du.
Und ich nenne es Benehmen. Egal warum jetzt ein Musel bei uns ist. Er hat sich anständig zu benehmen bei uns. Niemand zwingt ihn hier Menschen zu Ermorden.
Dafür gibt es keine Endschuldigung. So sehe ich das.
Und ich nenne es Benehmen. Egal warum jetzt ein Musel bei uns ist. Er hat sich anständig zu benehmen bei uns. Niemand zwingt ihn hier Menschen zu Ermorden.
Das siehst Du völlig richtig, die gehören mitsamt ihrer Familie aus Deutschland ausgewiesen. Nur hat dieses Thema nichts mit dem permanenten Landraub Israels zu tun und rechtfertigt ihn auch nicht.
Das siehst Du völlig richtig, die gehören mitsamt ihrer Familie aus Deutschland ausgewiesen. Nur hat dieses Thema nichts mit dem permanenten Landraub Israels zu tun und rechtfertigt ihn auch nicht.
Das sind wahre Worte. Die Ursachen des Konflikts kann man aber in den Strängen zum Thema disskutieren. Hier geht es aber auch um die Doppelmoral der Musels.
Quo vadis
17.01.2009, 13:07
Benehmen, ja gut, nicht alle Musel können sich so gewählt ausdrücken wie ein Michel Friedman, oder Henryk Broder.Die Führungselite war verbal schon immer geleckter als ihr Straßenpöbel........
Schau mal--wenn du aus dem Fenster schaust, siehst du die Ergebnisse von 60 Jahren engster Bindung an Usrael.Hier tut man ja gerade so als müsse man die erst anstreben, dabei ist das seit Jahrzehnten bereits so.Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber für deutsche Gojims gilt:
Je weiter der Musel entfernt ist (Iran, Irak, Afghanistan, Gaza, Libanon etc.), desto intensiver kann er seinen Frust dagegen in Wort, Bild und Ton ausdrücken, ohne dass mit dem 130-er rumgedoktert wird-
Aber je näher die Bereicherung rückt, je mehr du sie am eigenen Leib spürst, desto weniger kannst du deinen Frust darüber in Wort, Bild und Ton ausdrücken.Ich meine das sollte doch zu denken geben, oder?
Benehmen, ja gut, nicht alle Musel können sich so gewählt ausdrücken wie ein Michel Friedman, oder Henryk Broder.Die Führungselite war verbal schon immer geleckter als ihr Straßenpöbel........
Schau mal--wenn du aus dem Fenster schaust, siehst du die Ergebnisse von 60 Jahren engster Bindung an Usrael.Hier tut man ja gerade so als müsse man die erst anstreben, dabei ist das seit Jahrzehnten bereits so.Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber für deutsche Gojims gilt:
Je weiter der Musel entfernt ist (Iran, Irak, Afghanistan, Gaza, Libanon etc.), desto intensiver kann er seinen Frust dagegen in Wort, Bild und Ton ausdrücken, ohne dass mit dem 130-er rumgedoktert wird-
Aber je näher die Bereicherung rückt, je mehr du sie am eigenen Leib spürst, desto weniger kannst du deinen Frust darüber in Wort, Bild und Ton ausdrücken.Ich meine das sollte doch zu denken geben, oder?
Das sollte aber bekannt sein das ich den ewigen Schuld Komplex und seine Gesetze ablehne, ebenso aber auch das Abschlachten von Deutschen als Zeichen meiner mangelden Konfliktfähigkeit. Der Vergleich von Friedmann ( also seiner Ausdrucksweise ) und einem Messernden Musel ist völlig abweglich.
Schau mal--wenn du aus dem Fenster schaust, siehst du die Ergebnisse von 60 Jahren engster Bindung an Usrael.Hier tut man ja gerade so als müsse man die erst anstreben, dabei ist das seit Jahrzehnten bereits so.
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch an die Sendung Vorsicht! Friedman, in der Friedman jeden, der etwas gegen die multikulturelle Gesellschaft gesagt hat, in die rechte Ecke gestellt hat. Den damaligen CDU-Vorsitzenden von Berlin, dessen Name ich vergessen habe, hatte er vor etwa 10 Jahren in seiner Sendung richtig "runtergeputzt", weil er einmal in seiner Jugendzeit etwas gegen kriminelle, junge Araber und Türken gesagt hat. Und heute spielen Friedman, Broder und Giordano die Islamophoben. Mehr Heuchelei ist nicht möglich.
Quo vadis
17.01.2009, 13:14
Das sollte aber bekannt sein das ich den ewigen Schuld Komplex und seine Gesetze ablehne, ebenso aber auch das Abschlachten von Deutschen als Zeichen meiner mangelden Konfliktfähigkeit. Der Vergleich von Friedmann ( also seiner Ausdrucksweise ) und einem Messernden Musel ist völlig abweglich.
Wieso, das eine ist der redegewandte ideologische Überbau, das andere das Symptom, das dich täglich auf der Straße piesackt.
Weißt doch selber, dass es keine "Vorsicht Friedman" Sendung geben wird, die sich mit nötiger Ausländer/Moslemrückführung beschäftigt hat und beschäftigen wird......
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch an die Sendung Vorsicht! Friedman, in der Friedman jeden, der etwas gegen die multikulturelle Gesellschaft gesagt hat, in die rechte Ecke gestellt hat. Den damaligen CDU-Vorsitzenden von Berlin, dessen Name ich vergessen habe, hatte er vor etwa 10 Jahren in seiner Sendung richtig "runtergeputzt", weil er einmal in seiner Jugendzeit etwas gegen kriminelle, junge Araber und Türken gesagt hat. Und heute spielen Friedman, Broder und Giordano die Islamophoben. Mehr Heuchelei ist nicht möglich.
Oder wie die Knoblauch das Verdreschen von Islamkritikern ausdrücklich Lobte in Köln. Der ZDJ wird zum Glück von Israel nicht ernst genommen. Diese Vereinigung namens ZDJ trägt auch einen großen Teil Mitschuld an der Ermordung unserer Jugend durch die Muselbrut. Ich weiss auch noch das Giordanio alle Musels in Deutschland aufforderte sich zu Bewaffnen und gegen Deutsche Aktiv Gewalt
zu verüben in den frühen 90ergn.
Wieso, das eine ist der redegewandte ideologische Überbau, das andere das Symptom, das dich täglich auf der Straße piesackt.
Weißt doch selber, dass es keine "Vorsicht Friedman" Sendung geben wird, die sich mit nötiger Ausländer/Moslemrückführung beschäftigt hat und beschäftigen wird......
Das ist mir schon klar.
Nur, Endschuldigt das diese Verbrechen? Nein, und deshalb kann ich kein Mitleid mehr mit den Musels haben. Ich könnte den Opfern derer Gewaltakte nie mehr
unter die Augen treten. Das sind meine Gründe.
Quo vadis
17.01.2009, 13:27
Bingo.Ich habe auch nichts vergessen, die ganzen Jahre über.Multi kommt von "viele" und welch Wunder: "Viele Köche verderben den Brei" :D:cool2:
Was Islamophobie von Broder und Friedman betrifft, so steigt die proportional zur Entfernung von Deutschland und kulminiert in der Nähe zu Israel.Wie sonderbar aber auch...:rolleyes:
Quo vadis
17.01.2009, 13:31
Das ist mir schon klar.
Nur, Endschuldigt das diese Verbrechen? Nein, und deshalb kann ich kein Mitleid mehr mit den Musels haben. Ich könnte den Opfern derer Gewaltakte nie mehr
unter die Augen treten. Das sind meine Gründe.
Denke das wirste selber nicht so bierernst nehmen wie´s rüberkommt, wie der Tod der kleinen Kardelen gezeigt hat.In dem Strang warst du jedenfalls nicht so hart im Angesicht des Schicksals der kleinen Türkin.
Oder wie die Knoblauch das Verdreschen von Islamkritikern ausdrücklich Lobte in Köln. Der ZDJ wird zum Glück von Israel nicht ernst genommen. Diese Vereinigung namens ZDJ trägt auch einen großen Teil Mitschuld an der Ermordung unserer Jugend durch die Muselbrut. Ich weiss auch noch das Giordanio alle Musels in Deutschland aufforderte sich zu Bewaffnen und gegen Deutsche Aktiv Gewalt
zu verüben in den frühen 90ergn.
Dann sollte aber Israel aber aus reinsten Selbstinteresse den jetzigen ZDJ entmachten und auflösen. :rolleyes:
Wieso brauchen wir für jede Volksgruppe überhaupt eine Interessenvertretung , sind das nicht eigentlich deutsche Staatsbürger mit gleichen Rechten und Pflichten wie andere Deutsche auch.
Dieser Kommunist Giordano ist der typische jüdische Antideutsche, der im Sowjetstaat eine Laufbahn wie der Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg gemacht hätte. Es ärgert ihn wahrscheinlich bis zum heutigen Tag das er damals noch so jung war .
Also Friedmann ist für mich der typische Jude der sich in der westlichen Welt und "Demokratie" pudelwohl fühlt, weil er hier alle Freiheiten besitzt jedwede Schweinerei zu machen.
Er ist ja Angehöriger des "auserwählten Volkes" , und wir nur Gebrauchsmasse.
PS:
Und dieser Herr war stellvertretender ZDJ Vorsitzender.
Das sagt doch schon alles über den Zustand des Bundesvorstandes und all die anderen Landesvertretungen des ZDJ´s in dieser BRD aus.
@Quo Vadis:
Was Islamophobie von Broder und Friedman betrifft, so steigt die proportional zur Entfernung von Deutschland und kulminiert in der Nähe zu Israel.Wie sonderbar aber auch...
Ja, sehr sonderbar....
Mann stelle sich vor: In Israel würden jedes Jahr über 1 000 Juden durch Moslems getötet werden, wie das aber gleichzeitig jedes Jahr an Deutschen durch Moslems in Deutschland geschieht.
Das ist doch naiv.
So lange die Religion keine Rolle spielt, kann man sehr wohl zusammen leben. Aber das wird mit Mohammedanern niemals klappen, die drehen am Rad, wenn einer nur wagt, ein Bild Mohammeds für ein Kinderbuch zu malen. So lange wir das Mittelalter bei uns dulden, werden sie einen Teufel tun und sich irgendwie anpassen. Warum auch? Es ist nicht nötig, die Europäer schlüpfen ihnen ja in den Hintern.
Es müsste klare Regeln geben, dass der Islam hier absolut nichts zu suchen hat. Was ist daran so schlimm? Hat irgendjemand von euch schon mal in Saudi Arabien gelebt? Das ist sehr interessant dort. Versucht mal mit einer Halskette rumzulaufen, an der ein klitzekleines Kreuz baumelt. Eine Bibel dürft ihr nicht mal in euren Nachtschrank haben. Aber der Islam verehrt ja angeblich den gleichen Gott wie wir und die Juden. Aha, und warum töten sie dann Christen und Juden eben im Namen unseres gemeinsamen Gottes? Warum werden in der Türkei Christen geschächtet? Das geschah nicht im Mittelalter, das war erst vorletztes Jahr. Wir als Christen leben zunehmend gefährlicher, wenn wir jetzt nicht ganz klar sagen: "Bis hierher und keinen Schritt weiter, sonst verfrachten wir euch in einen Flieger Richtung Heimat".
Ich sagte es schon viele Male: Einen Gebetsraum darf man niemandem verweigern. aber dazu braucht es keine Moschee. Es ist nun einmal so, dass Gottesdienste in der Türkei, dem aufgeschlossenstem mohammedanischem Land, nur unter allergrößten Schwierigkeiten abgehalten werden können. Ich bin der Meinung, was ich anderen verweigere, kann ich selber nicht beanspruchen. Nur ich habe halt das Chrsitentum zur Grundlage. Mohammedaner nehmen ihren Koran Wort für Wort, genauso wie es geschrieben wurde. Das sehen wir immer wieder an den Verbrechen, die hier geschehen. Im Koran steht ausdrücklich drin, dass alles, was man den Ungläubigen antut hervorragend für die mohammedanische Seele ist.
Für mich wäre es viel vernünftiger, wenn die Leute wieder in ihre Heimatländer gingen und wir einen regen Handel trieben. So wäre den Mohammedanern auch gedient. Durch den Austausch von Waren wäre ihr Lebensunterhalt gesichert. Natürlich ist das kein Allheilmittel. Die Ausländer, die nun einmal als Mohammedaner aufgewachsen sind, sich aber um Koran und Moschee einen Dreck scheren, sind keine Gefahr für uns. Ganz im Gegenteil, die können wirklich eine Bereicherung sein, sofern sie Arbeit haben.
In der Türkei wird kein Mohammedaner verfolgt. Der einzige negative Punkt dort besteht lediglich darin, dass ein jeder sich selber versorgen muss. Dort gibt es keine üppigen Zahlungen vom Staat. Aber ich denke mal, dass jemand, der arbeiten will und sein Land aufbauen möchte, dies gerne in kauf nimmt.
Quo vadis
17.01.2009, 13:46
Dann sollte aber Israel aber aus reinsten Selbstinteresse den jetzigen ZDJ entmachten und auflösen. :rolleyes:
Wieso brauchen wir für jede Volksgruppe überhaupt eine Interessenvertretung , sind das nicht eigentlich deutsche Staatsbürger mit gleichen Rechten und Pflichten wie andere Deutsche auch.
Möchte man meinen.Da haste natürlich völlig Recht.Hier spielt der religiöse Aspekt mit rein.Den ZdM gibts ja auch.Der hat nach meinem Wissen in Sachen Moscheebau usw. bisher jederzeit volle Rückendeckung von "der anderen Seite" erhalten.Man erinnere sich an die vehemmente Fürsprache des ZdJ Kramer für einen entlassenen Türkenprofessor, indem er glaube ich hierzulande von Moslemverfolgung gesprochen hat wie "seinerzeit gegenüber den Juden".Sonderbar, wenn deutsche Politiker die Einzigartigkeit irgendwie mit irgendeinerm Quervergleich verwässert haben, gabs sofort paar uff de Mütz.....
Hier erleben wir semitischen, religiösen Bruderklüngel als Possentheater.
Denke das wirste selber nicht so bierernst nehmen wie´s rüberkommt, wie der Tod der kleinen Kardelen gezeigt hat.In dem Strang warst du jedenfalls nicht so hart im Angesicht des Schicksals der kleinen Türkin.
Ach, wo denn dort? Und, soll ich wirklich so ein Arsch sein und mich am Tod von Kleinen Türkischen Mädchen erfreuen? Oder wie meinst du das jetzt?
Dann sollte aber Israel aber aus reinsten Selbstinteresse den jetzigen ZDJ entmachten und auflösen. Und wie stellt sich das Klein-Kirov vor? Israel hat auf Organisationen außerhalb Israels überhaupt keinen Einfluß. Der ZdJ hat mit Israel absolut nichts zu tun. Er vertritt nur Eigeninteressen in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger.
.....
Mann stelle sich vor: In Israel würden jedes Jahr über 1 000 Juden durch Moslems getötet werden, wie das aber gleichzeitig jedes Jahr an Deutschen durch Moslems in Deutschland geschieht.
Kirov, wenn dort die Musels aufmucken dann wehrt der Staat sich. Warum wehren wir uns nicht?
Würfelqualle
17.01.2009, 16:11
Kirov, wenn dort die Musels aufmucken dann wehrt der Staat sich. Warum wehren wir uns nicht?
Weil wir eine Drecks-Regierung und Drecks-Gesetze haben.
Zum einen, zum anderen leider auch dieser mangelnde Zusammenhalt der Deutschen untereinander...
JensVandeBeek
17.01.2009, 16:39
Stimmt nicht ganz. Die deutsche Bevölkerung ist unter sich zerstritten. Für eine wirksame Aktion benötigte Einheit und feste Wille ist nicht vorhanden. Je länger diese Zustand anhält desto schneller gewinnen die inländischen und ausländischen Deutschlandfeinde die Oberhand.
Stimmt nicht ganz. Die deutsche Bevölkerung ist unter sich zerstritten. Für eine wirksame Aktion benötigte Einheit und feste Wille ist nicht vorhanden. Je länger diese Zustand anhält desto schneller gewinnen die inländischen und ausländischen Deutschlandfeinde die Oberhand.
Dieser Punkt ist erreicht worden. Die Hamas bestimmt das Handeln der Polizei in Deutschland. Das Vergasen von Juden darf öffentlich gefordert werden und das
Verbrennen von Israelischen Fahnen ist legalisiert worden. Dafür wurden sogenannte Neo-Nazis zu Langen Haftstrafen verurteilt.
Dieser Punkt ist erreicht worden. Die Hamas bestimmt das Handeln der Polizei in Deutschland. Das Vergasen von Juden darf öffentlich gefordert werden und das
Verbrennen von Israelischen Fahnen ist legalisiert worden. Dafür wurden sogenannte Neo-Nazis zu Langen Haftstrafen verurteilt.
Die Unterschichten, egal ob aus Anatolien oder aus einem afrikanischen Busch, wären ja blöd wenn sie sich nicht in unserer soziales Nest setzen würden. Schuld sind unsere Politiker die das erlauben, dulden und sogar fördern. Man sollte immer die Frage stellen, wer diese Missstände zu verantworten hat und das sind nun mal unsere Politiker.
Aldebaran
17.01.2009, 19:40
Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Der ZDJ hat allerdings mehr Einfluss auf unsere Politiker, als aus Deinem Beitrag zu entnehmen ist. Allen voran auf Merkel und Co. Beispiel gibt es genügend, wie die Forderung von Wulff's Rücktritt, Oettinger, Hohman usw. usw.
Wulff und Oettinger sind nicht zurückgetreten und Hohmann musste letztlich nicht wegen des ZdJ, sondern wegen Stoiber gehen.
Der ZdJ wird nur gehört, wenn sich jemand als "Verstärker" zur Verfügung stellt, der dabei natürlich auch eigene Interessen hat.
Paul Felz
17.01.2009, 19:47
Ja, es reicht schon ein nicht bewiesenes "Ausländer raus" im Zusammenhang mit prügelnden Indern.
Ja, es reicht schon ein nicht bewiesenes "Ausländer raus" im Zusammenhang mit prügelnden Indern.
Dieser Fall ist ja wohl an abartigkeit nicht u überbieten. Haft für etwas das man nicht getan hat, aber hätte tun können...
Paul Felz
17.01.2009, 20:07
Dieser Fall ist ja wohl an abartigkeit nicht u überbieten. Haft für etwas das man nicht getan hat, aber hätte tun können...
Und beschützen derjenigen, die das Vergasen von Juden fordern................
Wulff und Oettinger sind nicht zurückgetreten und Hohmann musste letztlich nicht wegen des ZdJ, sondern wegen Stoiber gehen.
Der ZdJ wird nur gehört, wenn sich jemand als "Verstärker" zur Verfügung stellt, der dabei natürlich auch eigene Interessen hat.
Weil sich Wulff und Oettinger beim ZDJ entschuldigt haben, sonst wären sie weg gewesen.
was würde unsere türkische Regierung dazu sagen? Wir müssen kuschen, weil die Türkei ja ein ach so wichtiger Verbündeter in der Nato ist.
Mir ist die Nato grade egal. Wenn ich hier ohne Angst um mein Leben in der Dämmerung durch einen Park laufen kann, ist mir das leiber, als die Nato irgendwo. Unser Leben ist unsicherer geworden. Mittleriweile bekommt man schon tagsüber Angst.
Wie ich immer wieder sagte: Alles was sich nciht benimmt, eine Moschee mitsamt Schreihals braucht, unsere Gesetze nicht achtet und auf unsere Kosten lebt hat hier ncihts zu suchen. Unsere Gesetze werden nciht geachtet. ja, unsere Politiker erblöden sich nicht, laut nachzudenken, ob wir nicht ein bisschen Scharia einführen sollten, also ohne Steinigung und Hände abhacken, so für den Anfang. Geht ein bisschen schwanger auch? Wusste ich gar nicht. aBer ich lerne gerne dazu.
Für mich ist es ganz einfach: Wer sich hier benimmt, wem die Mordhetzereien des Koran nicht interessieren und sein Geld auf ehrliche Weise hier verdient, der ist keine Gefahr. Der wird auch nicht wie ein wildgewordener Affe durch unsere Straßen Toben und den Tod anderer und seines Gastlandes fordern. Kurz: Die integrierten Türken fallen hier doch gar nicht mehr auf. Die lassen sich nicht aufhetzen, die sitzen lieber mit ihren Freunden im Garten.
Tja, jetzt haben die Neonazis eigentlich Oberwasser. Die Urteile sind nicht mehr haltbar. In unserem Grundgesetz steht bisher noch, dass alle Menschen gleich sind.
Wenn die Muslimen offen die Ermordung der Juden propagieren darf, kann man diejenigen, die gegen Israel wettern nicht in den Knast setzen.
Tolle Verhältnisse haben wir mittlerweile. Vielen Dank liebe Grüne.Ein gerissener Anwalt kann jetzt jegliches Pack aus dem Knast holen.
Weil sich Wulff und Oettinger beim ZDJ entschuldigt haben, sonst wären sie weg gewesen.
Und? Ist jetzt die flammende Lobrede auf den Drecksack Filbinger ungeschen? Oettinger hat die Frechheit besessen, Filbinger als Wiederstandskämpfer darzustellen. Angeblich schrieb diese Rede irgendein Refrendar und er nette Herr Oettinger hatte sie nicht mehr gelesen. Na prima. Ich stelle mir grade vor, Oettinger läd Obama ein und im Rahmen eines Essens hält er eine Rede, die ihm irgendjemand geschrieben hat.
Er liest es nicht vorher durch und dann sagt er: "Du alter Drecksack, dich hätte ich nicht eingeladen, wenn deine Alte nicht so geil aussähe." Also das ist jetzt stark überzogen. Alles was Recht ist, wenn ein paar Glatzen ihrem "Föhrer" einen Wischlappen für den Geifer mit ins Grab geben, dann erblödet man sich nicht, das Teil wieder auszubuddeln. Na ja, vielleicht brauchten sie das Schnittmuster...
Aber wenn ein sogenannter Ministerpräsident sich in "froher Runde" dazu hinreissen lässt und einen Helfershelfer zum edlen Ritter redet, da passiert nix. Der Kerl, der Oettinger ist eine Persona non grata. Mit ein bisschen Rückgrat wäre er zurückgetreten. Warum ging Oettinger überhaupt zum Begräbnis dieses Nazis? Ach ja und dann war da noch Weikersheim...
Ein Mann, wie Phillip Jaenninger, der lediglich vergessen hatte, die Anführungszeichen in seiner Rede deutlich darzustellen wurde gezwungen seinen Posten zu räumen.
Politiker mit Format gibt es nicht mehr.
Tja, jetzt haben die Neonazis eigentlich Oberwasser. Die Urteile sind nicht mehr haltbar. In unserem Grundgesetz steht bisher noch, dass alle Menschen gleich sind.
Wenn die Muslimen offen die Ermordung der Juden propagieren darf, kann man diejenigen, die gegen Israel wettern nicht in den Knast setzen.
Tolle Verhältnisse haben wir mittlerweile. Vielen Dank liebe Grüne.Ein gerissener Anwalt kann jetzt jegliches Pack aus dem Knast holen.
Nur, wieder zeigen die " PR "- Spezialisten der NPD nur eines. Nämlich nix.
Anstatt hier zu Punkten und darauf zu zeigen das der §130 nichts mehr
gilt in diesem Land. Warum wird nicht darauf reagiert? Seitens der rechten..
Denkpoli
18.01.2009, 11:22
Ich hätte den Gewaltmob zurückdrängen lassen und dann auf Verstärkung gewartet. Zumindestens wäre das das Ende dieser Terroristensolidemo gewesen.
Möglich wäre das schon gewesen - unter massivem Schusswaffeneinsatz!
Die Polizei war in einer Zwangslage. Sie hat sich für das geringere Übel ( Ärger mit dem ZDJ ) entschieden. Und dass Äerger mit dem ZDJ ein Spiel mit dem Feuer ist, weiß sie auch. Wäre es "nur" eine deutsche Fahne gewesen, hätte sich sich der bedingungslosen Unterstützung seitens der Politik sicher sein können.
Marathon
18.01.2009, 11:49
Gestern am 17.Januar 2009 wurde in Duisburg eine Israelflagge verbrannt:
http://de.youtube.com/watch?v=eAjySDYex0c
ortensia blu
18.01.2009, 11:51
Möglich wäre das schon gewesen - unter massivem Schusswaffeneinsatz!
Die Polizei war in einer Zwangslage. Sie hat sich für das geringere Übel ( Ärger mit dem ZDJ ) entschieden. Und dass Äerger mit dem ZDJ ein Spiel mit dem Feuer ist, weiß sie auch. Wäre es "nur" eine deutsche Fahne gewesen, hätte sich sich der bedingungslosen Unterstützung seitens der Politik sicher sein können.
Die Polizei hätte mit Wasserwerfern gerüstet sein müssen. Man weiß doch, wie das ausgehen kann, wenn der islamische oder der linke Mob zu toben anfängt.
Mit Wasserwerfern hätten sie diese Saubande in Pogromstimmung ganz schnell auseinandergetrieben.
Zimbelstern
18.01.2009, 11:53
Die Polizei hätte mit Wasserwerfern gerüstet sein müssen. Man weiß doch, wie das ausgehen kann, wenn der islamische oder der linke Mob zu toben anfängt.
Mit Wasserwerfern hätten sie diese Saubande in Pogromstimmung ganz schnell auseinandergetrieben.
Jep! Wasserwerfer...
mit Schweinegülle geladen. :)
Denkpoli
18.01.2009, 11:54
Natürlich!
Das Problem ist nur, dass zum betreffenden Zeitpunkt eben keine Wasserwerfer da waren.
Deutschmann
18.01.2009, 11:55
Gestern am 17.Januar 2009 wurde in Duisburg eine Israelflagge verbrannt:
http://de.youtube.com/watch?v=eAjySDYex0c
Die Deutschen machen immer den gleichen Fehler - sie warten zu lange.
Warte nur ab. Mit einer verbrannten Israelfahne ist der Höhepunkt noch nicht erreicht. Wenn jetzt keiner einschreitet steigert sich die Eskalation Stück um Stück. Der Spruch "Wehret den Anfängen" hat heute mehr Bedeutung denn je. Heute kann man solche Aktionen noch durch Festnahmen oder im Zweifel durch Niederknüppeln stoppen. Was aber wenn ein Mob von 3000 Leuten randaliert? Dann gibts das böse erwachen weil dann nix mehr mit Knüppeln zu machen ist.
Quo vadis
18.01.2009, 11:59
Nur, wieder zeigen die " PR "- Spezialisten der NPD nur eines. Nämlich nix.
Anstatt hier zu Punkten und darauf zu zeigen das der §130 nichts mehr
gilt in diesem Land. Warum wird nicht darauf reagiert? Seitens der rechten..
Warum sollte darauf reagiert werden? Den politischen Lancierern dieses Paragraphen geht es einzig und allein um die Bekämpfung des deutschen Nationalismus.Und weder ist irgendein Musel Verfechter des deutschen Nationalismus, noch hat sich am politischen Gefüge rund um die Lancierer des 130-ers irgendein Millimeter verändert.Einzig Gaza hat die Musel auf die Straße getrieben--nicht die Sorge um Deutschland, wie es bei den NPD Demonstranten der Fall ist.
Zum Beispiel Mügeln
Zentralrat fürchtet um Sicherheit von Homosexuellen und Juden
Scharfe Kritik an der Bundesregierung nach der Hetzjagd von Mügeln: Der Zentralrat der Juden in Deutschland wirft Berlin vor, es gebe keinen bundesweiten Aktionsplan gegen Rechtsextremismus. Generalsekretär Kramer warnt: "Gestern Farbige, heute Ausländer, morgen Schwule und Lesben oder vielleicht Juden."
Berlin - Nach der Hetzjagd auf Inder im sächsischen Mügeln warnt der Zentralrat der Juden vor sogenannten No-Go-Areas in Ostdeutschland. Es gebe immer die gleichen Vorfälle und die "stets gleichen Stellungnahmen der politischen Vertreter, ohne dass es eine spürbare Änderung der Strategie im Kampf gegen die Fremdenfeindlichkeit gibt", sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, der "Netzeitung". Angesichts dieser Entwicklung "kann man nur die Diskussion um die No-Go-Areas wieder aufnehmen".
Kramer sprach von einer "offensichtlichen Gefährdungslage" für Ausländer. Daher "sollte man davor warnen, in bestimmten ostdeutschen Landstrichen und Städten, sich als Ausländer oder erkennbar Fremder niederzulassen". Das sei "keine Hysterie", sondern eine "bittere Tatsache", sagte Kramer. Der Vorfall in Mügeln habe dies erneut bestätigt. "Gestern Farbige, heute Ausländer, morgen Schwule und Lesben oder vielleicht Juden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html
Deutschmann
18.01.2009, 12:04
Warum sollte darauf reagiert werden? Den politischen Lancierern dieses Paragraphen geht es einzig und allein um die Bekämpfung des deutschen Nationalismus.Und weder ist irgendein Musel Verfechter des deutschen Nationalismus, noch hat sich am politischen Gefüge rund um die Lancierer des 130-ers irgendein Millimeter verändert.Einzig Gaza hat die Musel auf die Straße getrieben--nicht die Sorge um Deutschland, wie es bei den NPD Demonstranten der Fall ist.
Es geht ja auch nicht darum irgendwas daran zu ändern, sondern den Verantwortlichen den Spiegel vors Gesicht zu halten.
ist nur eigenartig, dass man von dieser Fahnenverbrennung und diesen Hetztiraden nichts im Fernsehen hört/sieht.
Wogegen jedes kleine hingeschmeite Hakenkreuz schon den Verfassungsschtz auf den Plan ruft.
Also doch, was wir mittlerweile immer sagen? Die Moslems haben hier längst die Macht übernommen?
Deutschmann
18.01.2009, 12:38
ist nur eigenartig, dass man von dieser Fahnenverbrennung und diesen Hetztiraden nichts im Fernsehen hört/sieht.
Wogegen jedes kleine hingeschmeite Hakenkreuz schon den Verfassungsschtz auf den Plan ruft.
Also doch, was wir mittlerweile immer sagen? Die Moslems haben hier längst die Macht übernommen?
Das nicht, aber die Deutsche Regierung und ihre Erfüllungsgehilfen haben einfach Schiss irgendetwas falsch zu machen. Ich wünschte mir eigentlich vom ZDJ dass er massiv diese Mißstände anprangert um unsere Regierung in Zugzwang zu versetzen. Dann kannst du mal sehen wie das Zähneklappern losgeht.
Zum Beispiel Mügeln
Zentralrat fürchtet um Sicherheit von Homosexuellen und Juden
Scharfe Kritik an der Bundesregierung nach der Hetzjagd von Mügeln: Der Zentralrat der Juden in Deutschland wirft Berlin vor, es gebe keinen bundesweiten Aktionsplan gegen Rechtsextremismus. Generalsekretär Kramer warnt: "Gestern Farbige, heute Ausländer, morgen Schwule und Lesben oder vielleicht Juden."
Berlin - Nach der Hetzjagd auf Inder im sächsischen Mügeln warnt der Zentralrat der Juden vor sogenannten No-Go-Areas in Ostdeutschland. Es gebe immer die gleichen Vorfälle und die "stets gleichen Stellungnahmen der politischen Vertreter, ohne dass es eine spürbare Änderung der Strategie im Kampf gegen die Fremdenfeindlichkeit gibt", sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, der "Netzeitung". Angesichts dieser Entwicklung "kann man nur die Diskussion um die No-Go-Areas wieder aufnehmen".
Kramer sprach von einer "offensichtlichen Gefährdungslage" für Ausländer. Daher "sollte man davor warnen, in bestimmten ostdeutschen Landstrichen und Städten, sich als Ausländer oder erkennbar Fremder niederzulassen". Das sei "keine Hysterie", sondern eine "bittere Tatsache", sagte Kramer. Der Vorfall in Mügeln habe dies erneut bestätigt. "Gestern Farbige, heute Ausländer, morgen Schwule und Lesben oder vielleicht Juden."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html
Das ich den Zentralrat als Heuchler bezeichne bei diesen Fällen habe ich schon oft genug geäussert.
Marathon
18.01.2009, 13:49
Vor der "Judenwohnung" stand übrigens gestern ein Mannschaftswagen der Polizei zur Bewachung.
Einer der oberen Polizeiführer, dessen Name mir gerade entfallen ist, hatte doch vorige Woche angekündigt, er wolle persönlich eine Israelflagge schwenken.
Davon habe ich aber gar nichts gesehen. Auf der HDR-Demo war der garantiert nicht.
Solange sich der Zentralrat als diplomatische Vertretung Israels aufführt, ...
zeigt das nur, daß du einen an der Waffel hast.
Vor der "Judenwohnung" stand übrigens gestern ein Mannschaftswagen der Polizei zur Bewachung.
Einer der oberen Polizeiführer, dessen Name mir gerade entfallen ist, hatte doch vorige Woche angekündigt, er wolle persönlich eine Israelflagge schwenken.
Davon habe ich aber gar nichts gesehen. Auf der HDR-Demo war der garantiert nicht.
Stimmt, wie war der Names des Lügners nochmal?
Marathon
19.01.2009, 22:51
Die Demo in Duisburg am 17.Januar 2009 war heute Thema in der ARD-Sendung Report.
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=4414888/wmoxtu/index.html
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/367443/Essener-Imam-unter-Terrorverdacht.html
http://www.antiimperialista.org/index.php?option=com_content&task=view&id=4486&Itemid=82
Der Yalcin Icyer ist wegen Volksverhetzung angeklagt, er hetzt gegen den Westen, die Amerikaner, die Juden, gründet Tarnorganisationen, steht unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes, ist Imam einer Essener Hinterhofmoschee, steht in Verbindung mit Leuten, die Christian Garzanski kennen (der Drahtzieher des Djerba-Anschlags), war vielleiht an dem geplanten Anschlag auf ein Nena-Konzert beteiligt...
...darf aber völlig ungehindert in Duisburg auf Demos auftreten unter den Augen der Polizei, einiger Kriminalbeamter und des Verfassungsschutzes.
Die stehen direkt daneben und lassen ihn gewähren.
Auf der Demo wurden Plakate mit Achmed Yassin gezeigt, Flaggen der Hisbollah, der Hamas, der MLKP, Israel wurde auf Transparenten mit Nazis verglichen und und und...
Als am Rande der Demo Israelflaggen gezeigt wurden, da wollte einer der Rütli-Borats sogar Hitler wiederauferstehen lassen, damit er sich darum kümmert.
Was soll das?
Warum lässt man sowas zu?
Der Typ ist sogar eingebürgert und hat 8 Kinder.
Marathon
19.01.2009, 23:25
Stimmt, wie war der Names des Lügners nochmal?
Das war Rainer Wendt, der Chef der NRW-Polizei-Gewerkschaft.
Er machte allerdings einen Rückzieher:
"Aus Angst vor einer neuen Eskalation will der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, nun doch nicht mit einer Israel-Flagge demonstrieren."
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/politik/2009/1/15/news-105398374/detail.html
Interessant, dass das öffentliche Präsentieren einer Israelflagge eine Meinungsbekundung ist.
Da frage ich mich, welche Meinung wird da kund getan? Und was für eine Meinung vertrete ich, wenn die Flagge Burkina Fasos coram publico gezeigt wird?
Das du hinter diesem Staat stehst, hinter diesem Land, hinter diesem Volk, hinter dem, was dieses Flagge präsentiert? Das du dich im Zweifel damit identifizieren kannst? Ein Auslassen der Kritik und der Meinung anderer Art ist damit natürlich nicht gemeint, nur das im Zweifel trotz allem hinter dem steht was die Flagge repräsentiert.
MfG
Rikimer
Erik der Rote
19.01.2009, 23:47
zeigt das nur, daß du einen an der Waffel hast.
Wenn dann hat nur die Angehörigen von Herrn Galinski - Frau Hecht Galinski einen an der Waffel, weil ich sie zitiere du Dummbrot.
Vor etwa 3-4 Wochen haben wieder Mal die Kurden in Düsseldorf demonstratiert. Wie immer vorne die Frauen, Kinder und hinten die Männer. Einige Männer haben sich als Veranstalter und Ordner "Verkleidet"
Als die Gruppe über die Kölner Strasse marschierte haben ein türkische Gemüsehändler, ein Kioskbesitzer und ein (vermutlich) türkische Anwohner die Türkische Fahnen in den Händen geschwenkt. Alle drei wurden von Polizisten sehr höfflich und distanziert gebeten die Fahne zu entfernen um Deeskalation es zu vermeiden. Die Türken haben genau so diese Bitten folgegeleistet und die Fahnen wieder ins Haus/Geschäft geholt. Ich habe das zufällig mitgekriegt, weil ich wegen der Straßensperre dort anhalten musste.
Was ist das für eine Gesellschaft, welche nur mit Lüge, Heuchelei, Verleugnung, Toleranz, Wegsehen, Oberflächlichkeit und ähnlichem niedrigem mehr funktioniert?
So etwas hat keine Zukunft.
MfG
Rikimer
Die Demo in Duisburg am 17.Januar 2009 war heute Thema in der ARD-Sendung Report.
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=4414888/wmoxtu/index.html
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/367443/Essener-Imam-unter-Terrorverdacht.html
http://www.antiimperialista.org/index.php?option=com_content&task=view&id=4486&Itemid=82
Der Yalcin Icyer ist wegen Volksverhetzung angeklagt, er hetzt gegen den Westen, die Amerikaner, die Juden, gründet Tarnorganisationen, steht unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes, ist Imam einer Essener Hinterhofmoschee, steht in Verbindung mit Leuten, die Christian Garzanski kennen (der Drahtzieher des Djerba-Anschlags), war vielleiht an dem geplanten Anschlag auf ein Nena-Konzert beteiligt...
...darf aber völlig ungehindert in Duisburg auf Demos auftreten unter den Augen der Polizei, einiger Kriminalbeamter und des Verfassungsschutzes.
Auf der Demo wurden Plakate mit Achmed Yassin gezeigt, Flaggen der Hisbollah, der Hamas, der MLKP, Israel wurde auf Transparenten mit Nazis verglichen und und und...
Als am Rande der Demo Israelflaggen gezeigt wurden, da wollte einer der Rütli-Borats sogar Hitler wiederauferstehen lassen, damit er sich darum kümmert.
Was soll das?
Ausbürgern und rausschmeißen sollte die Devise sein. Wer braucht so ein Gesocks hier?
Ausbürgern und rausschmeißen sollte die Devise sein. Wer braucht so ein Gesocks hier?Das ist der typische Fall für die Ausführung eines finalen Schusses.
JensVandeBeek
20.01.2009, 10:09
Was ist das für eine Gesellschaft, welche nur mit Lüge, Heuchelei, Verleugnung, Toleranz, Wegsehen, Oberflächlichkeit und ähnlichem niedrigem mehr funktioniert?
So etwas hat keine Zukunft.
MfG
Rikimer
Die Richtigkeit der Angaben können jeder Zeit kontrolliert werden. Der Vorfall ereignete etwa in der Mitte von Kölner Strasse, in den Abschnitt zwischen Pempelfort und Worringer Platz.
Das war Rainer Wendt, der Chef der NRW-Polizei-Gewerkschaft.
Er machte allerdings einen Rückzieher:
"Aus Angst vor einer neuen Eskalation will der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, nun doch nicht mit einer Israel-Flagge demonstrieren."
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/politik/2009/1/15/news-105398374/detail.html
Aber die 4 Kids haben den Mut gehabt. Die zeigten Flagge.
Aber die 4 Kids haben den Mut gehabt. Die zeigten Flagge.
Ich verstehe den ganzen Aufstand wegen einer Fahne (Flagge) nicht so recht. Die Deutschlandfahne darf angepinkelt werden, USA-Fahnen werden verbrannt, die Reichskriegsflagge wird aus einem Grab ausgebuddelt, obwohl das der letzte Wille des Verstorbenen war, usw..... und wegen einer Israelfahne würden einige sogar den Schusswaffengebrauch erlauben. Damit kein Missverständnis entsteht, auch ich bin der Meinung, dass Fahnenschändung bestraft gehört, aber wie sollte das bei einem Mob von 10000 Menschen und 350 Polizisten geschehen. Bis zum Eintreffen von Verstärkung, Wasserwerfer usw..... hätte der Mob das Haus gestürmt und vielleicht auch abgefackelt. Mein Fazit: Keine Unterschichten mehr rein lassen und Randalierer, wenn möglich, sofort ausweisen. Nicht den Polizisten sollte man Vorwürfe machen, sondern unseren Polikern.
Ich verstehe den ganzen Aufstand wegen einer Fahne (Flagge) nicht so recht. Die Deutschlandfahne darf angepinkelt werden, USA-Fahnen werden verbrannt, die Reichskriegsflagge wird aus einem Grab ausgebuddelt, obwohl das der letzte Wille des Verstorbenen war, usw..... und wegen einer Israelfahne würden einige sogar den Schusswaffengebrauch erlauben. Damit kein Missverständnis entsteht, auch ich bin der Meinung, dass Fahnenschändung bestraft gehört, aber wie sollte das bei einem Mob von 10000 Menschen und 350 Polizisten geschehen. Bis zum Eintreffen von Verstärkung, Wasserwerfer usw..... hätte der Mob das Haus gestürmt und vielleicht auch abgefackelt. Mein Fazit: Keine Unterschichten mehr rein lassen und Randalierer, wenn möglich, sofort ausweisen. Nicht den Polizisten sollte man Vorwürfe machen, sondern unseren Polikern.
Die Polizeiführung wusste genau bescheid. Warum sie, im gegensatz zu Passau wo bei 100 NPD Demonstranten 1000 Beamte im Einsatz waren, hier bei 10000 Gewaltbereiten Islamisten nur 350 Beamte anforderte, kann ich dir nicht sagen.
Diese Kids hatten auf jedenfall Mut als Sie die Hamas Spinner mit den Flaggen ärgerten. Das ist Demokratie. Ich rede von den Fall am Samstag, nicht von der Wohnung. Diesen Fall meinte ich nicht. Doch auch hier ist der Inhaber Mutig.
alterschwede
20.01.2009, 19:18
Ausbürgern und rausschmeißen sollte die Devise sein. Wer braucht so ein Gesocks hier?
dass so ein kleiner türkiot hitler wieder auferstehen lassen wollte um die juden zu killen, habe ich auch gelesen.
hätten wir damals diese türkioten in deutschland gehabt, ich glaube den juden wäre nix passiert.
Ein Blick in die Zukunft, wenn diese Geschichte sich wiederholen sollte:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090113_IslamGewaltIsraelFlaggePolizeiDuisburg.jp g
Es geht nicht um die Flagge sondern darum, dass sich die Polizei einem Gewaltmob gebeugt hat. Und ja: Es wäre der Polizei zuzumuten gewesen, auf Verstärkung zu warten, statt die Flagge unter lauten "Allah u Akbar"-Rufen des Drecksmobs abzuhängen. Warum schickt man denn zu NPD-Demonstrationen 1000 Polizisten (bei 100 Demonstranten) und zu einer Demonstration von Mohammedanern mit 10000 Teilnehmern nur 350 Polizisten? Kann es vielleicht sein, dass man "rechten" Antisemitismus pfui, mohammedanischen aber hui findet?
Es geht nicht um die Flagge sondern darum, dass sich die Polizei einem Gewaltmob gebeugt hat. Und ja: Es wäre der Polizei zuzumuten gewesen, auf Verstärkung zu warten, statt die Flagge unter lauten "Allah u Akbar"-Rufen des Drecksmobs abzuhängen. Warum schickt man denn zu NPD-Demonstrationen 1000 Polizisten (bei 100 Demonstranten) und zu einer Demonstration von Mohammedanern mit 10000 Teilnehmern nur 350 Polizisten? Kann es vielleicht sein, dass man "rechten" Antisemitismus pfui, mohammedanischen aber hui findet?
Verursacht werden diese Unruhen doch nur durch die eingewanderten Unterschichten aus muslimischen Ländern. Die Ursache muss bekämpft werden, und wer lässt diese Unterschichten in unser Land einreisen? Es sind die Politiker die das zulassen und teilweise sogar noch fördern.
Hier noch einmal die Ursache:
Immer mehr gut qualifizierte Deutsche wandern aus, schlecht qualifizierte Ausländer wandern ein und provozieren soziale Spannungen. Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen. Doch die offene Rede darüber ist verstellt mit Gutmenschentabus, meint der Mann, der für die rot-grüne Bundesregierung in der Zuwanderungskommission tätig war – und heute eine frustrierte Bilanz zieht .....
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=2117
Jep! Wasserwerfer...
mit Schweinegülle geladen. :)
Das wäre zumindest ein Anfang.
Es kann nicht sein, das die Mohammedaner hier ihren Hass ausleben. Wir sind in keiner Bananenrepublik. Wenn sie randalieren wollen, dann sollen sie das zu Hause tun, aber nicht bei uns.
Dieses Pack, dass sich da auf unseren Straßen tummelte, sorgt dafür, dass das Ansehen der Deutschen in der Welt ins bodenlose fällt. Denn es wird nicht in allen ausländischen Medien vom "Mohammedaner Mob" geredet, sondern vom "deutschen Mob".
Wenn in Deutschland wieder nach Hitler gerufen werden darf, sind die Gaskammern nicht mehr fern. Vorgestern in "Report" habe ich dies gesehen. Da meinete so ein Mohammedaner vor laufender Kamera seinen Kropf ausleeren zu müssen und er brüllte nach Hitler und äusserte dem Wunsch, die Juden ins Gas zu schicken. Die daneben stehende Polizei war weit in der Unterzahl und konnte nichts unternehmen.
Hier in Deutschland gilt angeblich "gleiches Recht für alle". Also müsste man jetzt sämtliche Gefängnisse öffen, in denen Volksverhetzer einsitzen. Was dem Mohammedaner Mob erlaubt wird, kann dem einheimischen nicht verboten werden. Weit sind wir gekommen, dass dee Forderung nach Vergasung der Juden straffrei geduldet wird.
Anstatt die Regierung jetzt ein Zeichen setzen würde, herrscht dort nur betroffenes Schweigen. Die Mohammedanerführer lachen sich doch ins Fäustchen, was sie sich hier alles rausnehmen dürfen. Würden mal kurz 200.000 Mohammedaner oder mehr Richtung Heimat geschickt und klar gesagt: Wer noch einmal volksverhetzende Parolen brüllt, der darf nicht mehr am "Tischleideckdich" Platz nehmen, wäre Ruhe im Karton. Aber bestraft wird hier nur die deutsche und jüdische Bevölkerung.
Vorgestern in "Report" wurde es gezeigt. Allerdings wurde natürlich betont, dass man das israelische Handel natürlich nicht gut heisst. Vielleicht hatte man ja Angst, dass die Mohammedaner sonst das Funkaus abfackeln.
Hätte er eine Israel-Fahnge geschwungen, wäre er jetzt tot.
Weil ein paar Spinner auf der Straße viel gefährlicher sind, als gewaltbereite Mohammedaner. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen.
Freddy Krüger
23.01.2009, 23:29
Was soll das?
Die Anwort auf den vorletzten Satz gibt dein letzter Satz: Weil die Moslems die Wähler von morgen sind, unsere haben wir ja abgetrieben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.