Vollständige Version anzeigen : Was Türken über Deutschland denken
FantaManta
14.01.2009, 17:19
Ich bin oft in Youtube unterwegs. Und da hab ich ein Video gefunden,was ziemlich deutlich macht,wie die Integration in Deutschland fehlgeschlagen hat. Es geht nur um die Kommentare unter dem Video. Man beachte die Profile der User,obwohl sie ja eigentlich in Deutschland geboren sind.
Das Video findet ihr hier
http://de.youtube.com/watch?v=OGm8hdlr0xk
Wie kann sowas nur angehen?
Du meinst, es interessiert jemanden, was Türken über Deutschland denken?
politisch Verfolgter
14.01.2009, 17:28
Das wird noch ganz relevant werden, hoffe ich.
Denn was De mir an Dreck reinschieben wollen, ist Schweinemist, Prollkacke, Affenschieberscheiße.
Settembrini
14.01.2009, 17:33
Hallo, Neuer.
Mindestens ebenso repraesentative Beispiele dessen, was Deutsche ueber Tuerken denken, findest du ueberall in diesem Forum.
Ich bin oft in Youtube unterwegs. Und da hab ich ein Video gefunden,was ziemlich deutlich macht,wie die Integration in Deutschland fehlgeschlagen hat. Es geht nur um die Kommentare unter dem Video. Man beachte die Profile der User,obwohl sie ja eigentlich in Deutschland geboren sind.
Youtube, sprachrohr der Türken :))
politisch Verfolgter
14.01.2009, 17:49
Immer waren und sind die Den der Den erbittertster Feind. Das hat zu NS und DDR und zum mod. Feudalismus geführt.
Damit lagen 320 dt. Städte in Schutt und Asche. Stattdessen gäbs längst Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Nicht alle über einen Kamm scheren!
Es gibt auch vernünftige Leute wie z.B. Pikes.
Hallo, Neuer.
Mindestens ebenso repraesentative Beispiele dessen, was Deutsche ueber Tuerken denken, findest du ueberall in diesem Forum.
Das ist aber wenigstens berechtigt. Immerhin sind Türken hier nur Gäste. Trotzdem führen sie sich auf, wie die Sau im Schweinestall. Sie werden hier nur zwangsweise geduldet.
Türken haben kein Recht über uns Deutsche herzuziehen. Immerhin leben sie von unserem Staat.
Zimbelstern
14.01.2009, 18:01
Hab auch noch ein Video zum Thema gefunden
Kultur pur: "Königsrasse"
http://de.youtube.com/watch?v=0yy8XogrJ-4
Das ist aber wenigstens berechtigt. Immerhin sind Türken hier nur Gäste. Trotzdem führen sie sich auf, wie die Sau im Schweinestall. Sie werden hier nur zwangsweise geduldet.
Türken haben kein Recht über uns Deutsche herzuziehen. Immerhin leben sie von unserem Staat.
Sorry, aber das ist genau so ein dummes Zeug was du von dir gibst wie dieses Video ;)
Settembrini
14.01.2009, 18:02
Das hat mit meiner Aussage nicht allzu viel zu tun.
Du scheinst nicht ganz begriffen zu haben, warum ich die Vokabel "repraesentativ" geschwaerzt hatte.
Ingeborg
14.01.2009, 18:03
Schreiben können sie doch selten. :))
Zimbelstern
14.01.2009, 18:05
Ich vergaß:
Ein T Shirt mit dem Aufdruck "Kop Killa" könnte aufstrebende Staatsanwälte interessieren.
JensVandeBeek
14.01.2009, 18:12
Realitätsverweigerer schaden Deutschland mehr als andere Schädlinge. Es wird Zeit, dass diese Personen endlich aufwachen und retten was noch da ist, statt zu jammern.
Realitätsverweigerer schaden Deutschland mehr als andere Schädlinge. Es wird Zeit, dass diese Personen endlich aufwachen und retten was noch da ist, statt zu jammern.
Auch wen ich mir jetzt mehr Feinde mache als ich hier bereits habe: Die Deutschen sind so wie wir sie kennen: FAUL!!!! Fordern und Jammern, aber nichts selber in die Hand nehmen. Kein Wunder das Deutschland untergeht.
politisch Verfolgter
14.01.2009, 18:17
Niemand hat das Recht, einen zum Affenschieber zu erklären - auch kein Deutscher.
Deutsche Gesetzgeber unterbinden betriebslose Anbieter.
Damit also nix tun, bis der Arbeitsgesetzdreck weg ist.
Sich bitte auf gar keinen Fall sein Erwerbsleben lang zugunsten womöglich sogar Anonymer und relativ dazu immer besitzloser arbeiten.
Solchen Irrsinn bitte auch keinem Nachwuchs zuweisen.
Hoffentlich geht der marxistische Arbeitsbegriff bald unter.
JensVandeBeek
14.01.2009, 18:18
Schreiben können sie doch selten. :))
Vielleicht deshalb das "typische türkische" Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter" :)):)):))
Neutraler
14.01.2009, 18:19
Auch wen ich mir jetzt mehr Feinde mache als ich hier bereits habe: Die Deutschen sind so wie wir sie kennen: FAUL!!!! Fordern und Jammern, aber nichts selber in die Hand nehmen. Kein Wunder das Deutschland untergeht.
Ja klar, wir sind fast so faul wie die Amis und Japaner, Nr. 1 und Nr. 2 der Weltwirtschaftsmächte. :rolleyes:
politisch Verfolgter
14.01.2009, 18:20
Affenschieber gehen tausend Tage arbeiten, um dann das zu haben, was ihr Vorteilsnehmer in einem Tag hat.
Vielleicht deshalb das "typische türkische" Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter" :)):)):))
Worte ;) aber btw: deswegen kaufe ich mir nur Bücher mit Bildern ;D
Wir sind nicht faul, sondern werden von dem Regime durch Denk- und Meinungsverbote massiv eingeschüchtert. Ein Aufstand würde gnadenlos niedergeknüppelt werden. Und selbst wenn die Wahlbeteiligung nur noch <10% beträgt, wird das Regime nichtim Ansatz über einen Systemwechsel nachdenken. Hier ist alles verloren und jeder Bürger weiß das.
politisch Verfolgter
14.01.2009, 18:42
Na ja, hier sind 10 % der Privathaushalte recht begütert, teils sogar superreich.
Den das befördernden und erzwingenden ÖD-Chargen gehts auch nicht schlecht.
Nur wer den Affen schiebt, ist kein Bürger, sondern "kleiner Mann", sog. "Lohnempfänger" bzw. "Arbeitnehmer".
Du verwechselst faul mit feige,fordern mit passivität und jammern mit hilflosigkeit.
Vor allem sind die Deutschen kriecherisch veranlagt, was auch schon dem Napoleon aufgefallen ist. Scheint ein genetisches Problem zu sein.
Aber schau, was so mancher Türke von den Türken in Deutschland hält, z.B der türkische Arzt Dr.Tunaboy....aus dem Buch "Deutsches Heim- Glück allein" von Alaman Ocagi....
Zitate aus der zweiten Auflage von 1993, S. 168 ff:
Werter Herr, hört nicht auf das Gerede von der „Ausländerfeindlichkeit der Deutschen“. Dieses Land ist von den Ausländern überfallen worden. Räuberbanden haben die Lebensgewohnheiten des deutschen Volkes durcheinander gebracht. Trotzdem haben sie mit großer Toleranz Arbeit und Brot verteilt, den Ausländern zu einer Existenz verhelfen wollen. Allerdings betrachten die Räuber diejenigen, die ihre Mägen gefüllt haben, die Menschen, die sie ernähren, als Feinde. Diese Feindschaft ist die Feindschaft der Primitivität gegen die Zivilisation. Welche Schuld trifft das deutsche Volk dabei? Etwa, daß sie Wissenschaft, Kunst, Kultur und eine fortgeschrittene Technik haben?
Aber man kann doch sehen, daß das Land, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche lag, in 20 bis 30 Jahren ein Wunder vollbracht hat und zum kultiviertesten, zivilisiertesten und wohlhabendsten Land der Welt geworden ist. Wir haben tief geschlafen, haben diesem Wunder gegenüber auf der Stelle getreten. Die Faulheit, Schlafmützigkeit steckt uns in den Knochen. Ein Nomadenvolk bringt es eben zu nichts. In den letzten Jahren sind alle Haltlosen in die Bundesrepublik gekommen.
.................................................. .................................................. ........................
Außerdem sind es undankbare Menschen. Sie schimpfen auf Menschen, deren Brot sie essen. „Ungläubig, unmoralisch“, sagen sie. „Hure“, sagen sie zu den Frauen. Die Mohammedaner in den Moscheen heizen die Christenfeindschaft an und legen Dynamit an die Wurzeln der Integrationsbemühungen. Sie sind es auch, die in Korankursen ihre Kinder zu Zivilisationsfeinden machen und sie wie einen Virus auf die deutsche Gesellschaft hetzen.
.................................................. .................................................. ...........................
„Warum bist du in das Land der ‘Gottlosen’ gekommen?“(…) Häufig reden sie von Moral. Aber die meisten scheuen sich nicht, unmoralisch zu sein. Alle naslang melden sie sich krank, rennen ständig zum Arzt. Das Geld, für das sie nicht gearbeitet haben, verbrauchen sie genüßlich. Wie soll man da deine Religion, deinen Priester, dein Mohammedanertum noch mögen?
.................................................. .................................................. .............................
Die Deutschen sind sehr geduldige Menschen, werter Herr. Dieses Pack, das ihnen das Wasser abgräbt, ziehen sie selbst groß. An ihrer Stelle würde ich ihnen einen Arschtritt versetzen, sollen sie doch selber zusehen, wie sie klarkommen.
Aber ich geb zu, die Deutschen, die Herr Tunaboy meint,lebten in den 50er, 60er und 70er Jahren. Heute existieren sie kaum noch. Nach den heutigen moralischen Maßstäben, wären das alles Nazi's.
Wenn einer 30 Jahre hier in D lebt, ist er kein Gast mehr. Sondern Bewohner oder Mitbürger. ;)
Voortrekker
14.01.2009, 18:57
Wenn einer 30 Jahre hier in D lebt, ist er kein Gast mehr. Sondern Bewohner oder Mitbürger. ;)
Normalerweise entscheidet der Hausherr ob und wie lange Gäste bleiben dürfen.
Solange sie aber Türken sind, oft nach Selbstdefinition, sind sie Gäste und nichts anderes!
Normalerweise entscheidet der Hausherr ob und wie lange Gäste bleiben dürfen.
Solange sie aber Türken sind, oft nach Selbstdefinition, sind sie Gäste und nichts anderes!
Ist auch gut so! Alles andere wäre eine Beleidigung ;)
nicht alle über einen kamm scheren!
Es gibt auch vernünftige leute wie z.b. Pikes.
Da stimm ich dir zu. Aber wegen solchen Leuten...nunja. Du bist Deutschland. :D
Subcomandante Erhard
14.01.2009, 19:17
Total fett. :hihi:
Interessiert mich nicht, da sie sich alle samt illegal in Deutschland aufhalten.
Das beste Konjunkturprogramm wäre wenn man ihnen pro Person 100.000 Euro
(ab 5 Jahren) gibt, dass sie gehen. Das Geld kommt wieder aber die Türkenendlösung wäre mal ein richtiger Aufschwung ;)
politisch Verfolgter
14.01.2009, 19:23
"Vor allem sind die Deutschen kriecherisch veranlagt" steht hier oben.
Ja, das ist Sozialstaatsprinzip des Idiotenzwingers, womit D ein Irrenhaus mit eingebautem Affen(schieber)stall ist.
Dem NS und der DDR wurde derart irre der WahnsinnsAffe geschoben, daß nun die Nation total gespalten ist.
Also nachwuchslos nix tun, bitte keine Affenschieber nachliefern.
Interessiert mich nicht, da sie sich alle samt illegal in Deutschland aufhalten.
(ab 5 Jahren) gibt, dass sie gehen. Das Geld kommt wieder aber die Türkenendlösung wäre mal ein richtiger Aufschwung ;)
Gib mir das Geld und ich bin morgen, spätstens Freitag weg :)
Settembrini
14.01.2009, 19:25
Quatsch.
Türkenendlösung
Hinweis: Dummheit kann nicht als Begruendung geltend gemacht werden, sich dermassen in seiner Wortwahl zu vergreifen.
politisch Verfolgter
14.01.2009, 19:25
Mir auch.
Fürs 10fache geh ich mit.
Nein. Wenn ich mich bei dir zu Hause einquartiere und einfach nicht gehe, werde ich ich nicht automatisch zum Mitbewohner oder Familienmitglied.
Quatsch.
Hinweis: Dummheit kann nicht als Begruendung geltend gemacht werden, sich dermassen in seiner Wortwahl zu vergreifen.
Wiso Wortwahl, ich wäre sogar mit militärischen Mitteln bereit 1/4 von der Türkei zu erobern und dort das deutsche Rechtssystem einführen, damit sich ""unsere"" Türken dort wohl fühlen können. :D
JensVandeBeek
14.01.2009, 19:36
Wer solche Wörter benutzt, verdient nicht ernst genommen zu werden.
Nein. Wenn ich mich bei dir zu Hause einquartiere und einfach nicht gehe, werde ich ich nicht automatisch zum Mitbewohner oder Familienmitglied.
Das ist doch jetzt ein unsinniger Vergleich.
Wer solche Wörter benutzt, verdient nicht ernst genommen zu werden.
Hiermit zurück gezogen ;)
Ich hab doch nichts gegen Türken :D
Komisch ist es eben schon das die Türken in der Masse nach Deutschland kommen.
Man müsste wirklich mal in der Türkei für Ordung sorgen, so kann es ja wohl nicht weiter gehen.
Settembrini
14.01.2009, 19:54
Wiso Wortwahl, ich wäre sogar mit militärischen Mitteln bereit 1/4 von der Türkei zu erobern und dort das deutsche Rechtssystem einführen, damit sich ""unsere"" Türken dort wohl fühlen können. :D
Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert.
Eigentlich schade, denn ich wiederum wuerde dich gerne irgendwohin abschieben, wo es deutlich schwieriger fuer dich waere, anderen Internetznutzern deine geistlosen Tiraden zuzumuten.
Kuba oder Nordkorea z.B.
Nationalix
14.01.2009, 20:05
Wer soll denn 1/4 der Türkei erobern? Die Bundeswehr vielleicht? :rofl:
Unsere Jungs haben ja nicht mal in Afghanistan eine richtige Ausrüstung. Und die türkische Armee gilt als äußerst schlagkräftig.
Nene, er alleine. Er schafft das schon :D
Und wenn einer 30 Jahre hier lebt und 30 Jahre kriminell ist, was ist er dann?
Ein krimineller Mitbürger.
Ein krimineller Mitbürger.
Kriminelle sind für mich keine Mitbürger - sie stellen sich damit selbst ins Abseits!
Ein guter Türke. Frage Claudia.
Einem rassistischen Geschmeiß wie Dich,sicherlich nicht.
Was Türken über Deutschland denken,kann man in der Kriminalstatistik
nachlesen.
Schade,das du noch kein Teil dieser Statistik geworden bist!
Anscheinend ja. Mistet doch einfach mal bei euch aus....
Scheisse ist er dann...genau wie diejenigen die ihn solange gewähren liessen...
Unsere Jungs haben ja nicht mal in Afghanistan eine richtige Ausrüstung. Und die türkische Armee gilt als äußerst schlagkräftig.
Ich wäre ja schon froh wenn die Bundeswehr wenigstens in diesem Lande ihren Auftrag erfüllen würde und die Hauptstadt und andere Städte wieder für uns
zurück erobern könnte...
Sydneysider
15.01.2009, 21:35
Ist genauso wichtig - als wenn in Beijing - Fahrräder in Reihe umfallen ...
http://heini.de/beijing/strassenbilder/beijing_strassenbilder_06.jpg
Ich wäre ja schon froh wenn die Bundeswehr wenigstens in diesem Lande ihren Auftrag erfüllen würde und die Hauptstadt und andere Städte wieder für uns
zurück erobern könnte...
Wenns nach unserem Verräterregime geht wird das eher umgekehrt ablaufen. Eine vertürkte Bundeswehr wird zur Ermordung deutscher Patrioten und zur Unterdrückung der deutschen Restbevölkerung eingesetzt werden damit der Völkermord weitergehen kann.
schastar
16.01.2009, 06:24
Ich bitte dich, ob jemand in Deutschland geboren ist oder nicht sagt gar nix über seine persönliche Einstellung zu Deutschland aus. Es gab und gibt Menschen die nichthier geboren wurden und felsenfest hinter Deutschland stehen und nur das Beste für dieses Land wollen. Genauso gibt es Menschen die hier geboren wurden oft auch deutsche Namen tragen und die größten Volksverräter überhaupt sind, denke nur an die Grünen, die SPD oder nun auch CDU / CSU. Nestbeschmutzer wohin man sieht.
Du bist auch Tote Hose!
Kaum wirft man gewissen Leuten einen Köder hin, über den sie herfallen sollen, kotzen sie ihr innerstes Selbst aus, damit es für jeden sichtbar bloßliegt.:cool:
JensVandeBeek
16.01.2009, 09:57
Du bist auch Tote Hose!
Weil er realitätsbewusst denkt und Klartext redet ???
JensVandeBeek
16.01.2009, 10:03
Kaum wirft man gewissen Leuten einen Köder hin, über den sie herfallen sollen, kotzen sie ihr innerstes Selbst aus, damit es für jeden sichtbar bloßliegt.:cool:
Selbstkritische Lebensweise war immer schon nicht jedermanns Sache.
Das merkt man immer wieder, wenn Menschen erbärmlich versuchen, für eigene Misere immer die anderen verantwortlich zu machen.
Weil er realitätsbewusst denkt und Klartext redet ???
Nein, weil das Video von den Toten Hosen ist.
Selbstkritische Lebensweise war immer schon nicht jedermanns Sache.
Das merkt man immer wieder, wenn Menschen erbärmlich versuchen, für eigene Misere immer die anderen verantwortlich zu machen.
Du hast es erfasst, die hiesigen jammernden faulen Nochtürken sollten endlich beginnen sich zu assimilieren, um zu wertvollen Mtgliedern der deutschen Gesellschaft zu werden, statt diese ausnutzend ihren gerechten Zorn auf sich zu laden und ihr dafür auch noch die Schuld zu geben.;)
...die hiesigen jammernden faulen Nochtürken sollten endlich beginnen sich zu assimilieren, um zu wertvollen Mtgliedern der deutschen Gesellschaft zu werden, statt diese ausnutzend ihren gerechten Zorn auf sich zu laden und ihr dafür auch noch die Schuld zu geben.;)
Du bist ein Utopist. Türken werden nie wertvolle Mitglieder der deutschen Gesellschaft. Wenn man hier eine abgeschwächtige Meinung vertritt, so wie Du, geht Deutschland weiter abwärts (wenn es überhaupt noch geht).
Würfelqualle
16.01.2009, 11:15
Wenn man hier eine abgeschwächtige Meinung vertritt, so wie Du, geht Deutschland weiter abwärts (wenn es überhaupt noch geht).
Da gehts noch irre tief den Berg herunter.
Du bist ein Utopist. Türken werden nie wertvolle Mitglieder der deutschen Gesellschaft. Wenn man hier eine abgeschwächtige Meinung vertritt, so wie Du, geht Deutschland weiter abwärts (wenn es überhaupt noch geht).
Mit konsequent eröffneten und eingehaltenem Assimilationsdruck durch entsprechende Sanktionsmöglichkeiten, die konsquent angewendet werden würden und die dazu dienten die
Assimaltionsuntauglichen aus unserem Land zu entfernen, könnte es durchaus funktionieren, es wären dann allerdings keine Türken mehr hier. Aber bislang gibt es noch nicht mal Ansätze für ein derartiges Programm.
JensVandeBeek
16.01.2009, 11:42
Du hast es erfasst, die hiesigen jammernden faulen Nochtürken sollten endlich beginnen sich zu assimilieren, um zu wertvollen Mtgliedern der deutschen Gesellschaft zu werden, statt diese ausnutzend ihren gerechten Zorn auf sich zu laden und ihr dafür auch noch die Schuld zu geben.;)
Leider jammern die Inländer viel mehr als Ausländer.
Wenn Ausländer sich vollständig integrieren würden, wäre Assimilation gar nicht nötig.
und über die Tatsache, dass alle "Schädlinge" unabhängig von Herkunft und Religion beseitigt werden müssen, sind wir wahrscheinlich einig!
Zumindest beim stellen von Forderungen, ist es im Verhältnis zur Anzahl eher nicht so.
Wenn Ausländer sich vollständig integrieren würden, wäre Assimilation gar nicht nötig.
Um Integration als Minimalziel zu erreichen, wird man die Druckmittel erweitern und Assimilation fordern müssen.
und über die Tatsache, dass alle "Schädlinge" unabhängig von Herkunft und Religion beseitigt werden müssen, sind wir wahrscheinlich einig!
Oh ich habe in Deutschland noch nicht gelesen: "Arbeitsplätze immer erst für Deutsche" aber ich habe schon mehrmals von deinen Freunden gehört "Wir brauchen eine Migrantenqoute"
Haupttenor ist doch "uns geht es schlecht weil die Deutschen uns keine richtige Chancen geben". Natürlich ist dies kein heulen sondern berechtigte Kritik. Nicht wahr?
Nein, eben nicht! Dein angeführter Link führt zu keinem Türken, sondern wie nach seinem Namen eher zu einem Zaza-Kurden...hier geht es darum, was scheinbar aussortierte Idioten türkischer Abstammung über das geliebte Deutschland denken.
Zimbelstern
18.01.2009, 09:11
Nein, eben nicht! Dein angeführter Link führt zu keinem Türken, sondern wie nach seinem Namen eher zu einem Zaza-Kurden...hier geht es darum, was scheinbar aussortierte Idioten türkischer Abstammung über das geliebte Deutschland denken.
Es ging mir um den Liedtext. Ob Türke oder Kurde, ist ja nach der feierlichen Eröffnung des neuen Fernsehsenders eh eins. :)
FantaManta
21.01.2009, 01:18
Schaut euch jetzt mal die Kommentare da an:rolleyes:
Wahrscheinlich denken sie,sie wären die aller besten.:shrug:
Was gefällt dir an Pikes?
Seine Primitivität, Dummheit oder sein Rassismus?
Merkst du nicht das du dich lächerlich machst? DU hast hier keine Freunde, suchst jedoch Freunde dich dich bei deiner Anti Türken Kampange unterstützen, vergebens. :))
Wenn du mich so fragst, dann natürlich in erster Linie seine Primitivität.
Das merke ich mir ........... ;)
Das merke ich mir ........... ;)
Dabei habe ich doch extra den nettesten der 3 genannten Begriffe für dich ausgesucht!
:))
Dabei habe ich doch extra den nettesten der 3 genannten Begriffe für dich ausgesucht!
:))
:)) Wie würde die Diskussion jetzt wohl verlaufen, wen du Rassismus geschrieben hättest? :))
:)) Wie würde die Diskussion jetzt wohl verlaufen, wen du Rassismus geschrieben hättest? :))
Hmm lass mich überlegen... vielleicht genauso? :)) :))
Hmm lass mich überlegen... vielleicht genauso? :)) :))
:)) Gut möglich :D
:)) Gut möglich :D
So Pikes, nachdem wir jetzt geklärt haben, dass du ein primitiver Rassist bist.
Lass endlich den Armenier hier in Ruhe! :cool2: :))
So Pikes, nachdem wir jetzt geklärt haben, dass du ein primitiver Rassist bist.
Lass endlich den Armenier hier in Ruhe! :cool2: :))
:lach:...............nö.
Sydneysider
26.01.2009, 17:18
Was Türken über Deutschland denken - ist sowas von uninteressant ... ähnlich als wenn in Beijing Fahrräder in Reihe umfallen !!!
bernhard44
26.01.2009, 17:22
oder Dauergast!
Was gefällt dir an Pikes?
Seine Primitivität, Dummheit oder sein Rassismus?
1. Sein Rotti
2. Seine Art
3. Sein anständiger Lebenswandel
4. Seine Ehrlichkeit.
5. Sein Geschmack bei Frauen
6. Er trinkt Bier
Es gibt noch einige weitere Gründe, aber sie dir zu nennen wäre Vergeudung von Kostbarem Webspace.
oder Dauergast!
Jep..........Strike
:lach:...............nö.
Heil dir Pikes.
Jasminblüte
29.01.2009, 10:52
wieso ist der türkische staat dazu geneigt, das "sprachrohr der türken" ab und an zu sperren, weil dort angeblich zu viel material drauf ist, dass das "türkentum" beleidigen soll?
Strafbare Volksverhetzung!
Wo bleibt der Staatsanwalt?
Strafbare Volksverhetzung!
Wo bleibt der Staatsanwalt?
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat festgestellt das Deutsche kein Teil der Bevölkerung Deutschlands sind. Deshalb gibt es keine Volksverhetzung gegen
Deutsche.
"Zu dem Ergebnis, daß deutschfeindliche Äußerungen keine Volksverhetzung nach § 130 StGB sind, kam auch die Berliner Staatsanwaltschaft Mitte Januar. Hier ging man wegen eines Vorfalls in Neukölln, bei dem deutsche Fahrgäste und zur Hilfe gerufene Polizeibeamte als 'Scheiß-Deutsche' bezeichnet wurden, der Frage nach, ob gegen die Täter wegen Volksverhetzung ermitteln werden kann. Dabei wurde festgestellt, daß Deutsche kein Teil der Bevölkerung im Sinne von § 130 Abs. 1 StGB sind (Berliner Zeitung, 12.01.2008,
Quelle : Klick
(http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0112/lokales/0055/index.html)
Ich denke das machte man deshalb damit man die eigene Bevölkerung weiterhin vom Verfassungsschutz einschüchtern lassen kann. Wäre ja noch schöner wenn der Verfassungschutz mal die eigene Bevölkerung Schützen würde.
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat festgestellt das Deutsche kein Teil der Bevölkerung Deutschlands sind. Deshalb gibt es keine Volksverhetzung gegen
Deutsche.
"Zu dem Ergebnis, daß deutschfeindliche Äußerungen keine Volksverhetzung nach § 130 StGB sind, kam auch die Berliner Staatsanwaltschaft Mitte Januar. Hier ging man wegen eines Vorfalls in Neukölln, bei dem deutsche Fahrgäste und zur Hilfe gerufene Polizeibeamte als 'Scheiß-Deutsche' bezeichnet wurden, der Frage nach, ob gegen die Täter wegen Volksverhetzung ermitteln werden kann. Dabei wurde festgestellt, daß Deutsche kein Teil der Bevölkerung im Sinne von § 130 Abs. 1 StGB sind (Berliner Zeitung, 12.01.2008,
(http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0112/lokales/0055/index.html)
Ich denke das machte man deshalb damit man die eigene Bevölkerung weiterhin vom Verfassungsschutz einschüchtern lassen kann. Wäre ja noch schöner wenn der Verfassungschutz mal die eigene Bevölkerung Schützen würde.
Wie kannst du solch ein Land eigentlich noch lieben?
Ingeborg
29.01.2009, 11:32
was sie denken SOLLTEN:
Wie schnell kan ich in die Türkei übersiedeln?
Sorry, aber das ist genau so ein dummes Zeug was du von dir gibst wie dieses Video ;)
Bei 75% Arbeitslosen Türken kann man schon auf solche Gedanken kommen mein Guter. Soviel solltest du einem schon zugestehen finde ich. :cool2:
Wie kannst du solch ein Land eigentlich noch lieben?
Ich weiss auch nicht....Gute Frage. Wirklich, sehr Gute Frage. ;(
wieso ist der türkische staat dazu geneigt, das "sprachrohr der türken" ab und an zu sperren, weil dort angeblich zu viel material drauf ist, dass das "türkentum" beleidigen soll?
Hat was mit Griechenland zu tun ;)
Settembrini
29.01.2009, 16:51
:vogel:
Das ist ja mal wirklich skurril.
Marathon
30.01.2009, 09:32
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat festgestellt das Deutsche kein Teil der Bevölkerung Deutschlands sind.
Warum muss jemand, der kein Teil der Bevölkerung ist, eigentlich Steuern zahlen?
Warum darf ein Richter, der kein Teil der Bevölkerung ist, eigentlich im Namen des Volkes urteilen?
Warum muss jemand, der kein Teil der Bevölkerung ist, eigentlich Steuern zahlen?
Warum darf ein Richter, der kein Teil der Bevölkerung ist, eigentlich im Namen des Volkes urteilen?
Die Formel Im Namen des Volkes ist Ausdruck dafür, dass die Rechtsprechung wie alle Staatsgewalt gemäß Art. 20 Abs. 2 Satz 1 GG vom Volk ausgeht (Volkssouveränität). Die Formel bedeutet nicht, dass der Inhalt der Urteile dem tatsächlichen oder mutmaßlichen Willen der Bevölkerung entsprechen müsste. Die Entscheidung der Richter ist alleine an das Gesetz gebunden (Art. 97 Abs. 1 GG).
1. Sein Rotti
2. Seine Art
3. Sein anständiger Lebenswandel
4. Seine Ehrlichkeit.
5. Sein Geschmack bei Frauen
6. Er trinkt Bier
Es gibt noch einige weitere Gründe, aber sie dir zu nennen wäre Vergeudung von Kostbarem Webspace.
Davon gibts genug andere Türken. ;)
Wenn ein Richter Arrrrrischer Deutscher ist, warum spricht dann fürs Volk? Wer ist das Volk? Und...WILL das Volk es überhaupt?
Fragen über Fragen...
Geronimo
01.02.2009, 00:25
:vogel:
Das ist ja mal wirklich skurril.
Das ist nicht skurril, das ist verbrecherisch.
lobentanz
01.02.2009, 01:21
Oder Schmarotzer.
Was Türken über Deutschland denken geht mir mächtig am Arsch vorbei.
Oder Schmarotzer.
Die arbeitenden Türken auch?
ich hoffe dir ist klar, dass king zaza ein kurde ist?:rolleyes:
http://de.youtube.com/watch?v=vk2NTf3_u3E&feature=related
Davon gibts genug andere Türken. ;)
Dann also 2. Reicht ja auch für Europa.
ich hoffe dir ist klar, dass king zaza ein kurde ist?:rolleyes:
http://de.youtube.com/watch?v=vk2NTf3_u3E&feature=related
Ich hoffe dir ist klar das king zaza Scheisse ist?
Die arbeitenden Türken auch?
Die 25 % von denen die in der Lebensmittelindustrie tätig sind sind es dann wenn sie ihre Großsippe hereinholen die wir dann mit Hartz4 alimentieren müssen. Und natürlich auch die Kinder der 25% wenn sie Straftaten begehen.
Ich hoffe dir ist klar das king zaza Scheisse ist?
schwachsinniger beitrag.
es ging nur dadrum dass er kein türke ist und wie so oft als türke eingestuft wird
wenn man keine ahnung hat...
Dann also 2. Reicht ja auch für Europa.
Siehst du, man sollte nie Vorurteile haben. ;)
Siehst du, man sollte nie Vorurteile haben. ;)
Bei Türken gibt es keine Vorurteile mehr Dummchen, es gibt Erfahrungswerte.
Voortrekker
04.02.2009, 16:09
schwachsinniger beitrag.
es ging nur dadrum dass er kein türke ist und wie so oft als türke eingestuft wird
Und ändert das jetzt irgendwas, dass er Kurde und kein Türke ist, außer, dass du klugscheißen konntest?
Bei Türken gibt es keine Vorurteile mehr Dummchen, es gibt Erfahrungswerte.
:rolleyes::rolleyes:
Forumstürke
06.02.2009, 20:41
http://www.youtube.com/watch?v=O_0i9B78dTA&feature=related
Es gibt auch solche Videos in youtube. Freust du dich jetzt?:))
Manchmal kommt es mir vor, als ob er nur Halbwissen hätte, aber willst du etwa mehr solcher Türken sehen oder sind deine Vorstellungen doch anders?
Bruddler
06.02.2009, 20:45
schwachsinniger beitrag.
http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highneg.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highneg.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highneg.gif Deine "Ahnung" wurde schon auffallend oft mit roten Punkten bewertet ?! :))
ochmensch
06.02.2009, 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=O_0i9B78dTA&feature=related
Es gibt auch solche Videos in youtube. Freust du dich jetzt?:))
Manchmal kommt es mir vor, als ob er nur Halbwissen hätte, aber willst du etwa mehr solcher Türken sehen oder sind deine Vorstellungen doch anders?
Interessant. Naja, wie auch immer, selbst wenn ihr alles Ärzte und Rechtsanwälte wärt, gäbe es bei der Zahl von Türken Probleme. Es ist schlicht nicht hinnehmbar, dass Stadtteile, später ganze Städte und Gemeinden "kippen", weil sich ein anderes Volk dort niederlässt. Natürlich liegt die Verantwortung da nicht bei den Türken, sondern bei unserer Regierung. Aber, dass es da zu schlimmsten Verwerfungen kommt, ist klar und wohlmöglich gewollt. Als Mensch muss man zusehen, dass man zwar die Probleme benennt, aber nicht ein Volk verurteilt, weil die eigene Regierung es zufällig als Handlanger für den Genozid am eigenen Volk ausgewählt hat.
Forumstürke
06.02.2009, 21:34
Interessant. Naja, wie auch immer, selbst wenn ihr alles Ärzte und Rechtsanwälte wärt, gäbe es bei der Zahl von Türken Probleme. Es ist schlicht nicht hinnehmbar, dass Stadtteile, später ganze Städte und Gemeinden "kippen", weil sich ein anderes Volk dort niederlässt. Natürlich liegt die Verantwortung da nicht bei den Türken, sondern bei unserer Regierung. Aber, dass es da zu schlimmsten Verwerfungen kommt, ist klar und wohlmöglich gewollt. Als Mensch muss man zusehen, dass man zwar die Probleme benennt, aber nicht ein Volk verurteilt, weil die eigene Regierung es zufällig als Handlanger für den Genozid am eigenen Volk ausgewählt hat.
Eben, nicht die Qualifikation der Türken ist sehr wichtig, sondern deren Masse an sich. Je höher die Masse, desto schwerer wird eine wirklich gelungene Intigration. Ob alle Türken dann Ärtze, Ingenieure und sonst was sind, ist vollkommen egal. Die Masse an Landsleuten wird trotzdem verhindern, dass man 'eingedeutscht' wird. Der Multikultitraum war schon zu Ende, ehe die ersten Ausländer hier sesshaft wurden. Das Problem von Deutschland war es, zu denken, dass die Gastarbeiter wieder gehen würden. Auch die Gastarbeiter dachten, sie würden irgendwann wieder züruckkehren. Die Jahre vergingen, die Familien kamen nach und es wurde immer noch gedacht, dass die GAstarbeiter gehen würden. Währenddessen wurde die eigene Infrastruktur aufgebaut. Genau da lag der Fehler. Die Ausländer konnten sich abschotten und Deutschland war sich jahrezehnte lang nicht bewusst, dass es schon längst ein Einwanderungsland geworden war. Die weitere Entwicklung ist Vergangenheit und jedem bekannt. Was machen wir jetzt in dieser Situation?
Wird sich nichts ändern und alles so weiterlaufen, wie es jetzt gerade ist, bis irgendwann alles aus dem Ruder läuft?
Wird man die Integration mal richtig anpacken? Die jetzigen Maßnahmen und Projekte sind ja größtenteils wohl ein Witz. Man müsste die Infrastruktur auflösen und endlich klare Grenzen gegen ausländische Verbrecher etc. setzen.
Ich weiß wirklich nicht was passieren wird. Die deutsche Regierung ist taub und blind zugleich...
ochmensch
06.02.2009, 21:48
Eben, nicht die Qualifikation der Türken ist sehr wichtig, sondern deren Masse an sich. Je höhe dir Masse, desto schwerer wird eine wirklich gelungene Intigration. Ob alle Türken dann Ärtze, Ingenieure und sonst was sind, ist vollkommen egal. Die Masse an Landsleuten wird trotzdem verhindern, dass man 'eingedeutscht' wird. Der Multikultitraum war schon zu Ende, ehe die ersten Ausländer hier sesshaft wurden. Das Problem von Deutschland war es, zu denken, dass die Gastarbeiter wieder gehen würden. Auch die Gastarbeiter dachten, sie würden irgendwann wieder züruckkehren. Die Jahre vergingen, die Familien kamen nach und es wurde immer noch gedacht, dass die GAstarbeiter gehen wurden. Währenddessen wurde die eigene Infrastruktur aufgebaut. Genau da lag der Fehler. Die Ausländer konnten sich abschotten und Deutschland war sich jahrezehnte lang nicht bewusst, dass es schon längst ein Einwanderungsland geworden war. Die weitere Entwicklung ist Vergangenheit und jedem bekannt. Was machen wir jetzt in dieser Situation?
Wird sich nichts ändern und alles so weiterlaufen, wie es jetzt gerade ist, bis irgendwann alles aus dem Ruder läuft?
Wird man die Integration mal richtig anpacken? Die jetzigen Maßnahmen und Projekte sind ja größtenteils wohl ein Witz. Man müsste die Infrastruktur auflösen und endlich klare Grenzen gegen ausländische Verbrecher etc. setzen.
Ich weiß wirklich nicht was passieren wird. Die deutsche Regierung ist taub und blind zugleich...
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit der Geschichte von der ahnungslosen deutschen Regierung habe ich so meine Probleme. Regelt man die Einwanderung von Gastarbeitern, regelt man auch deren Rückkehr. Mir kann keiner erzählen, dass er nicht geahnt hätte, dass die Türken das soziale Paradies Deutschland dem anatolischen Acker vorziehen würden.
Wie du schon sagst, die Masse ist das Problem. Integrieren kann nur ein Teil in ein Ganzes. Das Ganze ist dort, wo die meisten Türken leben eben nicht mehr Deutschland.
Was wir aus dieser Situation machen, ist weniger die Frage, als die, wann wir etwas machen können. Das jetzige System wird die Entwicklung bis zum totalen Zusammenstoß weiter forcieren. Eine Regierung, die aber eine echte Lösung für das Problem finden will, muss darauf achten, dass beide Seiten da möglichst unbeschadet rauskommen.
Forumstürke
06.02.2009, 22:27
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit der Geschichte von der ahnungslosen deutschen Regierung habe ich so meine Probleme. Regelt man die Einwanderung von Gastarbeitern, regelt man auch deren Rückkehr. Mir kann keiner erzählen, dass er nicht geahnt hätte, dass die Türken das soziale Paradies Deutschland dem anatolischen Acker vorziehen würden.
Wie du schon sagst, die Masse ist das Problem. Integrieren kann nur ein Teil in ein Ganzes. Das Ganze ist dort, wo die meisten Türken leben eben nicht mehr Deutschland.
Was wir aus dieser Situation machen, ist weniger die Frage, als die, wann wir etwas machen können. Das jetzige System wird die Entwicklung bis zum totalen Zusammenstoß weiter forcieren. Eine Regierung, die aber eine echte Lösung für das Problem finden will, muss darauf achten, dass beide Seiten da möglichst unbeschadet rauskommen.
1. Ob die alten Regierungen ahnungslos waren oder alles geplant war, kann ich nicht sagen. Dafür weiß ich zu wenig über sie. Meine geschriebene Meinung hab ich mir aus deren Handeln in der Vergangenheit abgeleitet. Falls meine Sicht stimmen sollte, dann waren die Politiker wirklich zu kurzsichtig in der Planung der Integration von Ausländern und was natürlich jeden Tag im Forum gesagt wird, es wurden zu viele von den falschen Ausländern geholt. Was die damals gedacht haben, will ich jedenfalls nicht vermuten, aber du könntest Recht haben, bei den meisten Gastarbeitern hätte man denken können, dass aus Sicht der Lebensbedingungen Deutschland besser ist.
Das mit der konzentrierten Masse ist das größte Problem und dem daraus resultierten Infrastruktur. Die Fehler der letzten Jahrzehnte könnte man nicht von heute auf morgen beseitigen.
2. Der Wendepunkt ist nicht sichtbar. Mit den mittlerweile sechs etablierten Parteien wird sich nichts ändern. Auch kann ich nicht sehen, dass irgendeine andere Partei an die Macht kommen könnte. So oder so, es wird wohl leider krachen, wenn es so weiter geht.
ochmensch
06.02.2009, 22:46
1. Ob die alten Regierungen ahnungslos waren oder alles geplant war, kann ich nicht sagen. Dafür weiß ich zu wenig über sie. Meine geschriebene Meinung hab ich mir aus deren Handeln in der Vergangenheit abgeleitet. Falls meine Sicht stimmen sollte, dann waren die Politiker wirklich zu kurzsichtig in der Planung der Integration von Ausländern und was natürlich jeden Tag im Forum gesagt wird, es wurden zu viele von den falschen Ausländern geholt. Was die damals gedacht haben, will ich jedenfalls nicht vermuten, aber du könntest Recht haben, bei den meisten Gastarbeitern hätte man denken können, dass aus Sicht der Lebensbedingungen Deutschland besser ist.
Das mit der konzentrierten Masse ist das größte Problem und dem daraus resultierten Infrastruktur. Die Fehler der letzten Jahrzehnte könnte man nicht von heute auf morgen beseitigen.
2. Der Wendepunkt ist nicht sichtbar. Mit den mittlerweile sechs etablierten Parteien wird sich nichts ändern. Auch kann ich nicht sehen, dass irgendeine andere Partei an die Macht kommen könnte. So oder so, es wird wohl leider krachen, wenn es so weiter geht.
Ich habe da auch wenig positive Hoffnungen, dass man das noch einvernehmlich lösen könnte. Allerdings denke ich, dass es in anderen Ländern da noch früher kracht, da der Gegensatz wohl am Ehesten religionsbedingt ist und ihr Türken da z.T. nicht so extrem seid, wie andere Moslems in GB oder NL.
Leider berichten unsere Medien nicht über solche Probleme aus anderen Ländern, aber das Internet ist ja zumindest da sehr aktiv.
Wie auch immer, eine Partei, die sich nicht traut, unpassende Einwanderer wieder gen Heimat zu schicken, wird die Probleme nicht lösen. Ohne eine rechte Partei mit Regierungsverantwortung, wird also auch in Deutschland nichts passieren.
Hexenhammer
06.02.2009, 23:12
Drei Dinge die nicht zusammen passen: Denken, Türken und Deutschland.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.