PDA

Vollständige Version anzeigen : So erziehen Juden ihre Kinder zum Haß



Krabat
14.01.2009, 12:27
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Alfred
14.01.2009, 12:33
Gut. Ein Volk das seine Kinder nicht unvorbereitet gegen den Islam Kämpfen lässt und nicht so Opfert wie unsere Politiker das machen. Mutig sind die Siedler ja. Und auch mal Respekt vor diesen Kindern die nur den Hass und die Grausamkeiten der Muslime kennengelernt haben seiddem sie geboren sind.

Würfelqualle
14.01.2009, 12:33
Da singen die Juden und Judenfreunde sicher gern mit.

;)

wtf
14.01.2009, 12:36
Irgendwie scheinen einige Foristi in einer farbenfrohen Parallelwelt aus Suff, Weihrauch und low GV zu leben.

jak_22
14.01.2009, 12:37
Ich soll mir etwas anschauen, dass ein "wwwDieWahreReligion"
in das Internet gekotzt hat?

Tut mir leid, ich lese schon (selbst Schuld*) Josef Malta, Alfredos
und Konsorten. Noch mehr Spinner verkrafte ich zur Zeit nicht.

*) Ich weiß.

Skaramanga
14.01.2009, 12:40
Jüdische Ausgabe der "Bösen Onkelz"?

Alfred
14.01.2009, 12:40
Irgendwie scheinen einige Foristi in einer farbenfrohen Parallelwelt aus Suff, Weihrauch und low GV zu leben.

Ist doch egal. Dies Video zeigt uns auch die Tapferkeit und die Furchlosigkeit auf die nötig sind um gleichberechtigt neben einer Feindlichen Umwelt bestehen zu können.
Und, Ich finde die Kinder sehr gut in diesem Clip. Sie sagen dort Wahrheiten die Ich hier zu gerne hören möchte in Deutschland.

Alfred
14.01.2009, 12:42
Ich soll mir etwas anschauen, dass ein "wwwDieWahreReligion"
in das Internet gekotzt hat?

Tut mir leid, ich lese schon (selbst Schuld*) Josef Malta, Alfredos
und Konsorten. Noch mehr Spinner verkrafte ich zur Zeit nicht.

*) Ich weiß.

Ja, der olle Pierre Vogel wieder...alias Abu-Hamza.

Sein Vorbild :

http://www.farisqc.observationdeck.org/farisqc_images/hamza3.jpg

Alfred
14.01.2009, 12:43
Jüdische Ausgabe der "Bösen Onkelz"?

Aber bedeutend besser da keine Wendehälse...

wtf
14.01.2009, 12:43
Die Maniküre der Onanierkralle scheint mir nicht ganz optimal gelungen zu sein.

Krabat
14.01.2009, 12:44
Irgendwie scheinen einige Foristi in einer farbenfrohen Parallelwelt aus Suff, Weihrauch und low GV zu leben.

Das ist hier ein politisches Diskussionsforum, Herr Moderator. Du weißt doch, was politische Diskussion ist?

Krabat
14.01.2009, 12:45
Die Maniküre der Onanierkralle scheint mir nicht ganz optimal gelungen zu sein.

Ad rem, Herr Moderator!

Würfelqualle
14.01.2009, 12:48
Gut. Ein Volk das seine Kinder nicht unvorbereitet gegen den Islam Kämpfen lässt und nicht so Opfert wie unsere Politiker das machen. Mutig sind die Siedler ja. Und auch mal Respekt vor diesen Kindern die nur den Hass und die Grausamkeiten der Muslime kennengelernt haben seiddem sie geboren sind.



Mit diesem Beitrag katapultierst du dich völlig ins geistlose Abseits.

:))

Alfred
14.01.2009, 12:49
Die Maniküre der Onanierkralle scheint mir nicht ganz optimal gelungen zu sein.

Das reicht dem ja zum Augen auspulen.

Ingeborg
14.01.2009, 12:49
So werden israelische Kinder erzogen:

http://www.youtube.com/watch?v=cYOAHLNLICY

Krabat
14.01.2009, 12:50
Ich soll mir etwas anschauen, dass ein "wwwDieWahreReligion"
in das Internet gekotzt hat?

Tut mir leid, ich lese schon (selbst Schuld*) Josef Malta, Alfredos
und Konsorten. Noch mehr Spinner verkrafte ich zur Zeit nicht.

*) Ich weiß.

Das ist ein ARD-Bericht (Weltspiegel). Weißt Du was die ARD ist?

Alfred
14.01.2009, 12:50
Mit diesem Beitrag katapultierst du dich völlig ins geistlose Abseits.

:))

Quatsch. Warum bringen wir unseren Kindern denn nicht bei wie man sich wehrt?

Ich weiss, 68er, Gutmenschen usw...........

Ich bin da wirklich vom Zusammenhalt beeindruckt.

Alfred
14.01.2009, 12:51
So werden israelische Kinder erzogen:

http://www.youtube.com/watch?v=cYOAHLNLICY

Ingeborg, das Video findest du doch am Anfang des Stranges. Reiss dich mal zusammen.

jak_22
14.01.2009, 12:56
Das ist ein ARD-Bericht (Weltspiegel). Weißt Du was die ARD ist?

Eine Vereinigung von linken Journalisten mit dem gemeinsamen Ziel,
das Volk zu verdummen... klar weiss ich das.

Würfelqualle
14.01.2009, 12:57
Warum bringen wir unseren Kindern denn nicht bei wie man sich wehrt?




Ähm, dazu müssten wir alle etablierten Parteien auflösen und 65 Millionen Deutsche in Umerziehungslager stecken, in denen sie jahrzehntelang eine politische Umerziehung erhalten müssten.

:))

Alfred
14.01.2009, 13:00
Ähm, dazu müssten wir alle etablierten Parteien auflösen und 65 Millionen Deutsche in Umerziehungslager stecken, in denen sie jahrzehntelang eine politische Umerziehung erhalten müssten.

:))

Na, reicht es denn nicht aus wenn wir die Verantwortlichen in den Gasastreifen senden? Das wäre Multikulti Live gelebt.

Würfelqualle
14.01.2009, 13:02
Na, reicht es denn nicht aus wenn wir die Verantwortlichen in den Gasastreifen senden? Das wäre Multikulti Live gelebt.

Da müsste man mal mit den Juden reden. Guter Vorschlag.

Arthas
14.01.2009, 13:07
Ist doch egal. Dies Video zeigt uns auch die Tapferkeit und die Furchlosigkeit auf die nötig sind um gleichberechtigt neben einer Feindlichen Umwelt bestehen zu können.
Und, Ich finde die Kinder sehr gut in diesem Clip. Sie sagen dort Wahrheiten die Ich hier zu gerne hören möchte in Deutschland.

Du solltest nicht vegessen, dass diese Juden das Deutsche Volk ebenso sehr hassen, wie das arabische.

Alfred
14.01.2009, 13:09
Da müsste man mal mit den Juden reden. Guter Vorschlag.

Die Knoblauch und den Friedmann vom ZDJ auf jedenfall. Wie die sich darüber freuten als man Islamkritiker in Köln verprügeln liess....Eventuell würden diese
Damen und Herren ja ihre Pro-Islamische Haltung übrdenken. Oder, einige Zeit
bei den Siedlern dort leben und denen erklären das es richtig ist wenn man
Islamkritiker verprügeln und einsperren lässt. Doch, gern den ganzen Vorstand des ZDJ nach Gasa dafür.

Schaschlik
14.01.2009, 13:11
Gut. Ein Volk das seine Kinder nicht unvorbereitet gegen den Islam Kämpfen lässt und nicht so Opfert wie unsere Politiker das machen. Mutig sind die Siedler ja. Und auch mal Respekt vor diesen Kindern die nur den Hass und die Grausamkeiten der Muslime kennengelernt haben seiddem sie geboren sind.

Nach der Logik müssten wir vor allen Kindern "Respekt" haben, deren Eltern ihre Köpfe mit purem Menschenhass geimpft haben.


Zum Beispiel auch für Pali-Kinder, die von klein auf "gelernt" haben, wie böse doch "die Juden" sind.

:rolleyes:

Alfred
14.01.2009, 13:11
Du solltest nicht vegessen, dass diese Juden das Deutsche Volk ebenso sehr hassen, wie das arabische.

In Deutschland sehe ich keine Judenbanden randalierend in den Straßen unsere Töchter Vergewaltigen oder unseren Söhnen die Hälse durchschneiden.

Alfred
14.01.2009, 13:13
Nach der Logik müssten wir vor allen Kindern "Respekt" haben, deren Eltern ihre Köpfe mit purem Menschenhass geimpft haben.


Zum Beispiel auch für Pali-Kinder, die von klein auf "gelernt" haben, wie böse doch "die Juden" sind.

:rolleyes:

Ich habe hier kein MItleid mit diesem Pack und dort auch nicht. Zu oft hörte ich von denen was Sie mit Europa machen wollen. Zu oft das Wort " Ungläubige ".....
Nein, auch die Palis begehen schwerste Verbrechen an meinen Deutschen Landsleuten.

sunbeam
14.01.2009, 13:19
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Na ja, wenigsten lassen die Israelis ihre Kinder am Leben, Palis im Gegensatz dazu schnallen ihren Blagen bunte Gürtel mit Sprengstoff um! Oder die Deutschen, dieses Völkchen hat die Angewohnheit ihre Kinder in Tiefkühltruhen zu verwahren oder gar wie jüngst geschehen, in Bundeswehrscheißhäusern runterzuspülen! Oder gar die Ösis, die fackeln nicht lange und sperren ihre Zöglinge jahrzehnte in den Keller, ficken die schön und machen sie psychisch fertig!

Fazit: Israel, singe heite weiter!

uzi
14.01.2009, 13:20
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Chapeau!

Da mußte das Kathölchen ganz schön lange buddeln, um ein mindestens 14 Jahre altes Video auszugraben.

Aber alte Knochen stinken schön, gell? :hihi: :hihi: :hihi:

Würfelqualle
14.01.2009, 13:24
Chapeau!

Da mußte das Kathölchen ganz schön lange buddeln, um ein mindestens 14 Jahre altes Video auszugraben.

Aber alte Knochen stinken schön, gell? :hihi: :hihi: :hihi:


Juden und ihre Freunde buddeln noch viel ältere Knochen aus.

:))

Alfred
14.01.2009, 13:24
Chapeau!

Da mußte das Kathölchen ganz schön lange buddeln, um ein mindestens 14 Jahre altes Video auszugraben.

Aber alte Knochen stinken schön, gell? :hihi: :hihi: :hihi:

Und, wer hat dies Video hochgeladen...?

Diese Type.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/pierre_vogel.png

Pierre Vogel, alias Abu-Hamza.

uzi
14.01.2009, 13:28
Juden und ihre Freunde buddeln noch viel ältere Knochen aus.

:))

Willst du das ernsthaft diskutieren?

Ingeborg
14.01.2009, 13:29
Likud gewinnt die Wahl.

Und Israel verliert sein Ansehn.

Ingeborg
14.01.2009, 13:30
Abraham hat mir heute Tasmanien geschenkt!

Alfred
14.01.2009, 13:31
Likud gewinnt die Wahl.

Und Israel verliert sein Ansehn.

Ingeborg, was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

uzi
14.01.2009, 13:32
Likud gewinnt die Wahl.

Und Israel verliert sein Ansehn.

Hatte es bei deinesgleichen je eins?

Falls ja, kann Israel verzichten...

wtf
14.01.2009, 13:35
Doch, gern den ganzen Vorstand des ZDJ nach Gasa dafür.

Ich stehe diesem Verein ja skeptisch gegenüber, meine aber, eine Tendenz zur (auch geistigen) Verjüngung zu sehen. Herr Kramer scheint mir nicht ganz so penetrant zu sein wie Frau Knobloch und der Koksnutterich Friedman. Da müßten einfach mal jüngere Leute ran, die nicht jedes Mal den Finger mahnend heben, wenn in Sachsen-Anhalt ein Glatzkopf rülpst.

Krabat
14.01.2009, 13:36
Chapeau!

Da mußte das Kathölchen ganz schön lange buddeln, um ein mindestens 14 Jahre altes Video auszugraben.

Aber alte Knochen stinken schön, gell? :hihi: :hihi: :hihi:

Beleidige nur weiter. Die User machen sich schon ihr Bild.

Alfred
14.01.2009, 13:37
Abraham hat mir heute Tasmanien geschenkt!

Glückwunsch, das freut mich für dich.

Krabat
14.01.2009, 13:40
Likud gewinnt die Wahl.

Und Israel verliert sein Ansehn.

Israel verliert stark an Ansehen. Die Menschen lassen sich nichts mehr erzählen. Viele bezeichnen Israel als das, was es ist: ein aggressiver Staat.

Das zeigt die neueste Forsaumfrage im Auftrag des Stern:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:%0A%09%09stern-Umfrage%0A%09%09%09-Jeder-Zweite-Israel-aggressiv/651466.html

uzi
14.01.2009, 13:40
Beleidige nur weiter. Die User machen sich schon ihr Bild.

Der Knochen roch zwar gut, aber die Fakten schmecken nicht...

Alfred
14.01.2009, 13:40
Ich stehe diesem Verein ja skeptisch gegenüber, meine aber, eine Tendenz zur (auch geistigen) Verjüngung zu sehen. Herr Kramer scheint mir nicht ganz so penetrant zu sein wie Frau Knobloch und der Koksnutterich Friedman. Da müßten einfach mal jüngere Leute ran, die nicht jedes Mal den Finger mahnend heben, wenn in Sachsen-Anhalt ein Glatzkopf rülpst.

Oder Islamkritiker in Köln einen Kongress abhalten wollen. Ob die jetzige Erfahrungen wenigstens in diesem Bereich eine Änderung bringen wage
ich zu bezweifeln. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Moser
14.01.2009, 14:04
Irgendwie scheinen einige Foristi in einer farbenfrohen Parallelwelt aus Suff, Weihrauch und low GV zu leben.

Hast du eine latente Antipathie gegen Christen oder wie darf man dieses Statement verstehen?

wtf
14.01.2009, 14:12
Hast du eine latente Antipathie gegen Christen oder wie darf man dieses Statement verstehen?

Nein, habe ich nicht. Ich finde nur retardierte Radikale abstoßend, egal ob katholische Neoinquisitoren, Kopf-gegen-Klagemauer-Hämmerer oder messerschwingende Teppichknutscher.

ochmensch
14.01.2009, 14:25
Bisher sind jüdische Kinder zumindest noch nicht durch spontanes Explodieren in Nähe vieler Menschen aufgefallen. Scheint also noch alles im grünen Bereich zu sein.

Krabat
14.01.2009, 14:44
Nein, habe ich nicht. Ich finde nur retardierte Radikale abstoßend, egal ob katholische Neoinquisitoren, Kopf-gegen-Klagemauer-Hämmerer oder messerschwingende Teppichknutscher.

Die denken genau wie Du: schwarz-weiß. Hier die Guten, da die retardierten abstoßenden Bösen.

ochmensch
14.01.2009, 14:48
Die denken genau wie Du: schwarz-weiß. Hier die Guten, da die retardierten abstoßenden Bösen.
Von sowas bist du ja gottseidank völlig frei.

Wahabiten Fan
14.01.2009, 15:35
Von sowas bist du ja gottseidank völlig frei.

:lach:

Aber auch garantiert.:))

Krabat
14.01.2009, 18:39
:lach:

Aber auch garantiert.:))



"Krabat" und "Wahabiten Fan", bekommen beide erst mal drei Tage Zeit um über ihren sinnlosen Streit nachzudenken! Vielleicht finden sie auf diesem Weg eine Möglichkeit, wenigstens eine Art Waffenstillstand herbeizuführen.

Bernhard44

Hoffen wir es.

Alion
14.01.2009, 18:54
Nein, habe ich nicht. Ich finde nur retardierte Radikale abstoßend, egal ob katholische Neoinquisitoren, Kopf-gegen-Klagemauer-Hämmerer oder messerschwingende Teppichknutscher.

Ein Friedlicher ist einer, der sich totschiessen laesst, um zu beweisen, dass der andere ein Agressor gewesen ist.
Ludwig Marcuse


MfG
Alion

Alion
14.01.2009, 19:08
Israel verliert stark an Ansehen. Die Menschen lassen sich nichts mehr erzählen. Viele bezeichnen Israel als das, was es ist: ein aggressiver Staat.

Das zeigt die neueste Forsaumfrage im Auftrag des Stern:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:%0A%09%09stern-Umfrage%0A%09%09%09-Jeder-Zweite-Israel-aggressiv/651466.html

Das ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass sich das Verhältnis zu Israel schlicht normalisiert.

Du solltest aber Berichte die Du zitierst auch mal ganz lesen..

Zitat:
Uneins sind die Deutschen in der Frage, wer an dem jüngsten Konflikt zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas im Gaza-Streifen die Hauptschuld trägt. 30 Prozent nannten in der stern-Umfrage die Hamas. Besonders die Älteren und die Anhänger der Union sehen das so. 13 Prozent geben Israel die Schuld – hier auch wieder überdurchschnittlich oft Jüngere und Anhänger der Linkspartei. Dass beide Seiten gleichermaßen verantwortlich sind, sagen 35 Prozent.

Scheinbar sehen Menschen die selbst mal vor Bomben in Bunker flüchten mußten die Sache nicht so locker, wie dumme Blagen und ewig linke.

Berücksichtigt man jetzt noch, dass die Masse der Deutschen leider ihre politische Bildung aus der Bildzeitung bezieht, so wird das Bild schon klarer. Wiederhole diese Umfrage nur drei Monate nachdem die Waffen wieder schweigen und Israel hat wieder 70% Zustimmung.

Auch ständig vorgeschobene Bilder kleiner, weinender Kinder in Gaza ändern nichts daran.

MfG
Alion

Sheldon
14.01.2009, 19:12
Die Juden müssen alle erdenkbaren Mittel ergreifen, um die gegen das Terrorvolk zur Wehr zu setzen. Diese kämpfen erst recht nicht mit "fairen" Mitteln.

Wenn es nötig ist bereits seine Kinder gegen die Palis auf den Krieg vorzubereiten, hab ich da keine Probleme mit. Als ob die "Religion des Friedens" sich an irgendwelche Ethik halten würde.

Ich war noch nie so Pro-Israelisch eingestellt, wie seit Beginn der Offensive.

Krabat
14.01.2009, 19:21
Die Juden müssen alle erdenkbaren Mittel ergreifen, um die gegen das Terrorvolk zur Wehr zu setzen. Diese kämpfen erst recht nicht mit "fairen" Mitteln.

Wenn es nötig ist bereits seine Kinder gegen die Palis auf den Krieg vorzubereiten, hab ich da keine Probleme mit. Als ob die "Religion des Friedens" sich an irgendwelche Ethik halten würde.

Ich war noch nie so Pro-Israelisch eingestellt, wie seit Beginn der Offensive.

Manticor, ein Hardore-Atheist (laut Benutzernamen), kämpft mit Erez Israel gegen das islamische "Terrorvolk" des Bösen.

Manche Leute sind echt skurril.

Alfred
14.01.2009, 19:22
Die Juden müssen alle erdenkbaren Mittel ergreifen, um die gegen das Terrorvolk zur Wehr zu setzen. Diese kämpfen erst recht nicht mit "fairen" Mitteln.

Wenn es nötig ist bereits seine Kinder gegen die Palis auf den Krieg vorzubereiten, hab ich da keine Probleme mit. Als ob die "Religion des Friedens" sich an irgendwelche Ethik halten würde.

Ich war noch nie so Pro-Israelisch eingestellt, wie seit Beginn der Offensive.


Ich war noch nie so Pro-Israelisch eingestellt, wie seit Beginn der Offensive.

Genau wie ich.

Sheldon
14.01.2009, 19:24
Manticor, ein Hardore-Atheist (laut Benutzernamen), kämpft mit Erez Israel gegen das islamische "Terrorvolk" des Bösen.

Manche Leute sind echt skurril.

Wieso skurril?

Krabat
14.01.2009, 19:26
Ich war noch nie so Pro-Israelisch eingestellt, wie seit Beginn der Offensive.

Genau wie ich.

Dich erkennt man seit dem Krieg auch nicht wieder. Monatelang das Foto eines NPD-Mannes im Avatar, jetzt fanatischer Kämpfer für Erez Israel.

Das nennt man wohl Coming Out.

Alfred
14.01.2009, 19:27
Dich erkennt man seit dem Krieg auch nicht wieder. Monatelang das Foto eines NPD-Mannes im Avatar, jetzt fanatischer Kämpfer für Erez Israel.

Das nennt man wohl Coming Out.

Dich erkennt man auch nicht wieder, also Ich zumindest. Du scheinst wirrer geworden zu sein seid Kriegsbeginn.

Sheldon
14.01.2009, 19:38
Dich erkennt man auch nicht wieder, also Ich zumindest. Du scheinst wirrer geworden zu sein seid Kriegsbeginn.

Ganz recht. Früher konnte ich seinem Fundamentalen Gedankenwirrwarr zumindest zumindest noch folgen zu können, aber jetzt....:hihi:

Krabat, dir sollte zumindest klar sein, das mir die Religiösen Angelegenheiten, wie du die Juden definiert, so ziemlich schnurz egal ist. Ob da Juden, Christen oder Hobbits gegen die Palis kämpfen ist mir egal, hauptsache das Terroristenpack kriegt eins aufm Deckel :D. SChließlich sich die Juden weltweit die einzigste "zivilisierten" Menschen, die die Musels aufmischen. :cool2:

borisbaran
14.01.2009, 21:36
Schau dir mal genau an, welche Stellung Extremisten in Israel haben (die Mehrheit der Bevölkerung hällt sie für Spinner) und in Gaza (das sind sie die Regierung).

Skaramanga
14.01.2009, 22:44
http://video.aol.com/video-detail/df-deutsch-sterreichisches-feingefhl-codo-1983/2979286157

Freddy Krüger
22.02.2009, 19:54
"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

Im Koran steht: "Tötet die Juden, wo ihr sie findet".

Das Lied ist ein Spottlied auf den Vers.

JensVandeBeek
22.02.2009, 20:21
Im Koran steht: "Tötet die Juden, wo ihr sie findet".

Das Lied ist ein Spottlied auf den Vers.

Wo steht das ?

In welche Verbindung ?

Wann war das ?

Wer ist genau gemeint ?

Dayan
22.02.2009, 21:59
Wo steht das ?

In welche Verbindung ?

Wann war das ?

Wer ist genau gemeint ?
Du weisst wo das steht!

Drache
27.02.2009, 04:35
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Sie erziehen ihre Kinder genau richtig! Tot den Arabs... Minderwertige Affen!

sunbeam
27.02.2009, 06:47
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Wer es als Volk/Religionsgemeinschaft schafft, nach tausenden von Jahren in der Unterdrückung sich an die Spitze von Wirtschaft, Kultur, Politik und Gesellschaft zu bringen, das ganze nicht nur in einigen sondern in den meisten und den wichtigsten Staaten der Welt, der wird über solche kritischen Berichte nur ein müdes Lächeln übrig haben. Juden sind nunmal das Maß aller Dinge, ihr Recht steht über unserem, akzeptiert es oder aber schweigt für immer!

Weiter_Himmel
27.02.2009, 10:34
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

1: Die Menschen die dieses Lied singen bzw es ihre Kinder singen lassen stehen nicht für gesamt Israel.
2: In vielen Islamischen Ländern gibt es prozentual weit größere Gruppen die ähnliches über Juden sagen ... und diese Gruppen werden dort oft von einem großen Teil der Bevölkerung und der Regierung unterstützt.
3: Dieses Lied ist wohl sehr stark an einem Koranvers angelehnt der dazu aufordert Juden zu töten ... . Insofern könnte man das ganze auch als bitterböse zyniche Parodie verstehen.(Ich finde es aber auch ekelhaft das das Kinder singen)
4: Die Kübel voller hass die Arabische Staaten seit langem über Israel ausgießen führen zu solchen Reaktionen . Das ist nicht gut ... aber in gewisser Weise nunmal eine Konsequenz des Judenhasses in der Arabischen Welt.
5: Würden die Israelis die Araber und Moslems so sehr hassen wie du es darstellst ... lägen Mekka und Medina schon in Schutt und Asche ... .

Ich bin niemand der alles verteidit was Israel bzw Israelische Gruppen machen . Kinder so etwas singen zu lassen ist wiederlich und gehört verboten ... .

Bei dir habe ich jedoch den Eindruck das du einfach nur Antisemitisch bist .... und Israel verbal bashen willst .... . Wärst du das nicht so würdest du auch darauf eingehen was man in Arabischen Staaten so über Israel sagt ... .

Wenn du dich mit dem Thema intensiv befasst wirst du schnell feststellen das nur ein sehr kleiner Teil der Israelis so hasserfüllt drauf ist ... aber ein sehr droßer Teil der Moslems .

Hexenhammer
27.02.2009, 10:38
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Man kann von den Juden in Israel wohl kaum erwarten, daß sie die Araber lieben. Das funktioniert nicht einmal 100%ig in Deutschland, wo die Liebe zu denen, die unserem Volk schaden wollen, gesetzlich verordnet wird.

Weiter_Himmel
27.02.2009, 10:39
Sie erziehen ihre Kinder genau richtig! Tot den Arabs... Minderwertige Affen!

Wenn man solche Ansichten vertritt ist man nicht mehr weit von den Moslems entfernt . Israel verteidigt sich meiner Ansicht nach so erfolreich weil es rational agiert ... und ebend nicht so hasserfüllt und blind wütet wie die Moslems .

Krabat
27.02.2009, 11:02
Sie erziehen ihre Kinder genau richtig! Tot den Arabs... Minderwertige Affen!

Tod schreibt man mit "d", Judenknecht.

Lobo
27.02.2009, 11:14
Gegenseitiger Genocid bis zum Ende und wir haben ein nerviges Thema weniger in diesem Forum.

Cicero1
27.02.2009, 11:24
Dich erkennt man seit dem Krieg auch nicht wieder. Monatelang das Foto eines NPD-Mannes im Avatar, jetzt fanatischer Kämpfer für Erez Israel.



Wieso? Das passt doch. Die relativ wenigen Anhänger, die Israel in Deutschland hat, sind u.a. korrupte Politiker, Teile der von diesen Politikern gleichgeschalteten Medien, arische Dackelzüchter und andere Braunbatzen.

Auch weltweit sieht nur eine Minderheit die Politik Israels positiv, Israel ist ähnlich unbeliebt wie Nordkorea, und das schon seit vielen Jahren:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-1428390-605904,00.html

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU_Buerger_in_Israel_die_groess te_Gefahr_fuer_den_Weltfrieden.html

dimu
27.02.2009, 12:06
In Deutschland sehe ich keine Judenbanden randalierend in den Straßen unsere Töchter Vergewaltigen oder unseren Söhnen die Hälse durchschneiden.

ganz recht.

jedoch:

sitzen die "anderen" in banken ...... und weiteren instutitionen und geben auf ihre "art" ihr "bestes".
jaaa, nehmen sich die freiheit, die politik in unserem lande mitzubestimmen und fordern dies vehement obwohl sie keine deutschen staatbürger sind.

was ist das größere übel von beiden?
beide sind saugnäpfe. jedes auf seine art.
.

Michel
27.02.2009, 13:15
ganz recht.

jedoch:

sitzen die "anderen" in banken ...... und weiteren instutitionen und geben auf ihre "art" ihr "bestes".
jaaa, nehmen sich die freiheit, die politik in unserem lande mitzubestimmen und fordern dies vehement obwohl sie keine deutschen staatbürger sind.

was ist das größere übel von beiden?
beide sind saugnäpfe. jedes auf seine art.
.


Sie fördern es sogar, das Deutschland von Moslems überrant und überflutet wird.

Im übrigen.
In der sogenannten "Frankfurter Schule" die ihrem Ausgangsort an der US Ostküste hat, und ihre Hauptaufgaben vor allem darin sah/sieht das deutsche aber auch das europäische Volk umzuerziehen, bestand von Anfang hauptsächlich aus kommunistsichen Juden die vor Stalins Terror und Hitlers Repressionen in den 20 und 30ßigern in die USA geflüchtet sind.
Marcuse z . Bsp. ist ein typischer international gesinnter Kulturmarxist.

Drache
27.02.2009, 18:15
Tod schreibt man mit "d", Judenknecht.

Religion

Wie eine ungekrönte Macht
regierst Du jedes Land im
Namens Deines Vaters
faltest schleimig Du die Hand
Deine Geschichte ist eine blutige Spur
Du nennst es Glaube und führst Kriege dafür

Religion - Religion - Religion nur ich bin nicht Dein Sohn
In Deinem Namen wurden Menschen verbrannt
Du Schizophrenie unter heiligem Gewand
ganz gleich wie Du Dich nennst
welchen Gott Du grade verehrst
es ist doch nur die Macht
die Du begehrst

Sie sind alle Deine Kinder Religion nur ich, kleiner Sünder
ich bin nicht Dein Sohn

Quelle: http://www.asklyrics.com/display/Boehse_Onkelz/Religion_Lyrics/18118.htm

uzi
27.02.2009, 18:18
Gegenseitiger Genocid bis zum Ende und wir haben ein nerviges Thema weniger in diesem Forum.

Wenn's dieses Thema nicht gäbe wär' dieses kleine Naziforum gäääähhhhnend leer...

D-Moll
27.02.2009, 18:18
Erez Israel! Der Kampf dafür ist blutig. Bevor Erwachsene schießen, müssen Kinder zum Haß erzogen werden.

"Tötet die Araber wo ihr sie findet". Ein Kinderlied. Wer möchte mitsingen? Singt ruhig mit, damit Ihr lernt, wie die einzige Demokratie des Nahen Ostens unsere westliche Freiheit verteidigt (laut Friedman und Co.).

1, 2, 3 ...
http://de.youtube.com/watch?v=_sI-_KOzrF4&feature=related

Sowas ist dann eine sogenannte Judenschule die von den Deutschen als Schimpfwort gebraucht wurde, wird.
Zurecht wie sich heraus stellt. Und nicht nur wegen des Lärms.

Ruepel
27.02.2009, 18:40
Wenn's dieses Thema nicht gäbe wär' dieses kleine Naziforum gäääähhhhnend leer...

Die IMs des ZDJ tun was sie können.;)

Lobo
27.02.2009, 18:52
Wenn's dieses Thema nicht gäbe wär' dieses kleine Naziforum gäääähhhhnend leer...

Sind hier nur Nazis?