PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandpakt: Pro NRW erteilt NPD Absage



Florian
14.01.2009, 12:22
Ich finde das vernünftig. Herr Beisicht kann auch mit Recht selbstbewusst sein in dieser Angelegenheit.





KÖLN. Die Bürgerbewegung Pro Köln hat eine Beteiligung am sogenannten „Deutschlandpakt“ zwischen NPD und DVU strikt abgelehnt. Entsprechende Pläne von Andreas Molau, der sich um das Amt des NPD-Vorsitzenden bewirbt, bezeichnete die Wählervereinigung als „irrationale Wunschvorstellung“.

Molau hatte in der JUNGEN FREIHEIT angekündigt, den Deutschlandpakt, der zum Ziel hat, sich bei Wahlen nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen, auch auf die Pro-Bewegung ausweiten zu wollen.

„Molau soll im politischen Narrensaum untergehen“

Pro-NRW-Chef Markus Beisicht empfahl Molau, sich auf seine Rolle als „Insolvenzverwalter der völlig abgewirtschafteten und von diversen staatlichen Geheimdiensten infiltrierten NPD“ zu konzentrieren. Seitens Pro NRW werde es keine Zusammenarbeit mit Extremisten irgendeiner Couleur geben.

Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5869b52e109.0.html)

cajadeahorros
14.01.2009, 12:29
Wird nichts nützen. Die Medien werden immer einen ProNRW-Typen finden der einmal mit einem NPDler irgendwo einen Schnapps getrunken hat und ihre dunklen Verschwörungstheorien absondern.

Volkov
14.01.2009, 12:51
Finde ich richtig. Den NPDlern ist eh nicht über den Weg zu trauen.
Außerdem sollen die Pro Parteien nur was für ihre Region tun, damit man sich als Einheimischer sich halt jeimisch auch fühlen kann. Das ist doch eigentlich der Sinn dieser Bewegungen oder nicht ?

Sui
14.01.2009, 13:06
Na ein ProDeutschland wäre doch auch nicht schlecht.

ochmensch
14.01.2009, 13:12
Finde ich richtig. Den NPDlern ist eh nicht über den Weg zu trauen.
Außerdem sollen die Pro Parteien nur was für ihre Region tun, damit man sich als Einheimischer sich halt jeimisch auch fühlen kann. Das ist doch eigentlich der Sinn dieser Bewegungen oder nicht ?

Der Sinn ist ein Aufbau von unten und somit eine feste Verankerung in der Bevölkerung, um eine langfristig erfolgreiche Partei zu etablieren. Das bringt dann natürlich ein hohes Maß an regionalen Kompetenzen mit sich.

Florian
14.01.2009, 13:23
Na ein ProDeutschland wäre doch auch nicht schlecht.

Gibt es auch schon:

http://www.pro-deutschland-online.de/

Sind die gleichen Initiatoren.

Preuße
14.01.2009, 13:29
Na ein ProDeutschland wäre doch auch nicht schlecht.

Soll es doch 2013 geben.

Preuße
14.01.2009, 13:30
Der Sinn ist ein Aufbau von unten und somit eine feste Verankerung in der Bevölkerung, um eine langfristig erfolgreiche Partei zu etablieren. Das bringt dann natürlich ein hohes Maß an regionalen Kompetenzen mit sich.

Den gleichen Weg beschreiten wir auch.

Schaschlik
14.01.2009, 13:40
Der Sinn ist ein Aufbau von unten und somit eine feste Verankerung in der Bevölkerung, um eine langfristig erfolgreiche Partei zu etablieren. Das bringt dann natürlich ein hohes Maß an regionalen Kompetenzen mit sich.


Ich dachte, die sind schon "fest verankert", jo kommen gar aus der "Mitte", sind "das Volk" und die "stille Mehrheit"?

Ich bin verwirrt ;)

Volkov
14.01.2009, 13:40
Der Sinn ist ein Aufbau von unten und somit eine feste Verankerung in der Bevölkerung, um eine langfristig erfolgreiche Partei zu etablieren. Das bringt dann natürlich ein hohes Maß an regionalen Kompetenzen mit sich.

Das ist richtig und deshalb muss sich bei den Pro-Bewegungen noch einiges tun.

Stadtknecht
14.01.2009, 13:47
Die Pro-Bewegung ist, anders als die NPD, auch für den bürgerlichen Wähler wählbar.

Sich von der NPD scharf abzugrenzen ist eine kluge Entscheidung von Pro.

ochmensch
14.01.2009, 13:52
Das ist richtig und deshalb muss sich bei den Pro-Bewegungen noch einiges tun.

Auf jeden Fall. Manche sagen, diese Strategie wäre zu langfristig und ehe das Früchte tragen würde, hätte die Demografie einer erfolgreichen rechten Partei eh schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich denke, letztendlich wird es auch auf Fusionen mit REPs, DP, AFV, etc. hinauslaufen.
Die Linkspartei hatte von ihrer starken gesellschaftlichen Verankerung im Osten extrem profitiert. Das lässt sich natürlich rechts nicht wirklich nachmachen, da fehlen einfach mal vierzig Jahre Alleinherrschaft.;)

Schaschlik
14.01.2009, 13:53
(...)
Sich von der NPD scharf abzugrenzen ist eine kluge Entscheidung von Pro.


Mir stellt sich die Frage, ob man diese Abgrenzung aus rein taktischen Gründen vollzieht oder ob da tatsächlich so starke inhaltliche Differenzen der Grund sind.

elas
14.01.2009, 14:06
Mir stellt sich die Frage, ob man diese Abgrenzung aus rein taktischen Gründen vollzieht oder ob da tatsächlich so starke inhaltliche Differenzen der Grund sind.

Eigentlich ist es egal ob die sich abgrenzen; sie werden mit der NPD sowieso in einen Topf geschmissen in der öffentlichen Meinungsmache.

ochmensch
14.01.2009, 14:16
Ich dachte, die sind schon "fest verankert", jo kommen gar aus der "Mitte", sind "das Volk" und die "stille Mehrheit"?

Ich bin verwirrt ;)Was soll jetzt der Sinn deiner Frage sein? :rolleyes:


Mir stellt sich die Frage, ob man diese Abgrenzung aus rein taktischen Gründen vollzieht oder ob da tatsächlich so starke inhaltliche Differenzen der Grund sind.
Die Gründe stehen doch schon im Eingangsbeitrag. Aber du kannst natürlich gern in Richtung Nazi-Verschwörung spekulieren, das macht ja immer einen schlanken Fuß, nicht?

Schaschlik
14.01.2009, 14:27
Was soll jetzt der Sinn deiner Frage sein? :rolleyes:


War nur rumgeblödelt von mir ;)



Die Gründe stehen doch schon im Eingangsbeitrag. Aber du kannst natürlich gern in Richtung Nazi-Verschwörung spekulieren, das macht ja immer einen schlanken Fuß, nicht?


1. „irrationale Wunschvorstellung“ -> bedeutet nicht, dass es inhaltliche Differenzen gibt
2. "keine Zusammenarbeit mit Extremisten irgendeiner Couleur" -> das kann man nur als Wahlkampfgetöse abtuen, denn "Extremisten" gibts überall und bleiben meist unentdeckt bis es kracht. Also ich würde mich nicht auf diese Aussage versteifen, gerade weil man es dem Gegner dann leicht macht, eben doch einen "Extremisten" zu finden
3. die Unterwanderung der NPD durch Geheimdienste -> das kann Beisicht für die Pro-Partei definitiv ausschließen?



Was allerdings sehr glaubwürdig erscheint, ist dass Beisicht laut eigenen Aussagen auch aus diesen Gründen die NPD verließ. Sollte er also nur für sich sprechen, so nehme ich ihm diese Aussagen ab. Für die Pro-Parteien als Ganzes bin ich da skeptisch.

(obwohl ich diese Parteien nicht prinzipiell ablehne, entsprechen sie natürlich nicht meinen politischen Vorstellungen. Mein "Anecken" also bitte nicht persönlich nehmen.)

haihunter
14.01.2009, 14:36
Soll es doch 2013 geben.

Gibt's doch schon:

http://www.pro-deutschland-online.de/

Preuße
14.01.2009, 14:40
Gibt's doch schon:

http://www.pro-deutschland-online.de/

Aber noch nicht als Partei.

ochmensch
14.01.2009, 14:41
War nur rumgeblödelt von mir ;)




1. „irrationale Wunschvorstellung“ -> bedeutet nicht, dass es inhaltliche Differenzen gibt
2. "keine Zusammenarbeit mit Extremisten irgendeiner Couleur" -> das kann man nur als Wahlkampfgetöse abtuen, denn "Extremisten" gibts überall und bleiben meist unentdeckt bis es kracht. Also ich würde mich nicht auf diese Aussage versteifen, gerade weil man es dem Gegner dann leicht macht, eben doch einen "Extremisten" zu finden
3. die Unterwanderung der NPD durch Geheimdienste -> das kann Beisicht für die Pro-Partei definitiv ausschließen?



Was allerdings sehr glaubwürdig erscheint, ist dass Beisicht laut eigenen Aussagen auch aus diesen Gründen die NPD verließ. Sollte er also nur für sich sprechen, so nehme ich ihm diese Aussagen ab. Für die Pro-Parteien als Ganzes bin ich da skeptisch.

(obwohl ich diese Parteien nicht prinzipiell ablehne, entsprechen sie natürlich nicht meinen politischen Vorstellungen. Mein "Anecken" also bitte nicht persönlich nehmen.)

Theoretisch kann auch in der SPD ein Rechtsextremist Parteimitglied sein, aber darum geht es ja nicht. Die Pro-Bewegung hat einfach eine andere Ausrichtung als die NPD. Jemand, der den Führer wiederhaben will, würde in dieser Partei nicht glücklich werden, daher würden sich solche Extremisten dann auch anderen Parteien zuwenden.
Natürlich kann Beisicht nicht verhindern, dass Vater Staat auch ihm seine Mitarbeiter unterschiebt. Allerdings ist das kein Grund, mit einer bekannter Maßen halbstaatlichen NPD zu kooperieren. Pro NRW ist ja quasi ein Resultat der Defizite (zu extrem, zu VS-lastig) der NPD. Daher ist es unsinnig darüber zu spekulieren, ob diese Defizite nicht irgendwann auch auf Pro NRW zutreffen könnten.

Volkov
14.01.2009, 15:01
Auf jeden Fall. Manche sagen, diese Strategie wäre zu langfristig und ehe das Früchte tragen würde, hätte die Demografie einer erfolgreichen rechten Partei eh schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich denke, letztendlich wird es auch auf Fusionen mit REPs, DP, AFV, etc. hinauslaufen.
Die Linkspartei hatte von ihrer starken gesellschaftlichen Verankerung im Osten extrem profitiert. Das lässt sich natürlich rechts nicht wirklich nachmachen, da fehlen einfach mal vierzig Jahre Alleinherrschaft.;)

Hehehe, in diesem SInne waren wir im Vorteil quasi. Wie auch immer, damals war damals. Die Linke war aberr auch schon davor immer bereiter, sich zusammenzuraufen, als die Rechte. Und heute ist es wie man sieht nicht anders. Ich bin dem Geheimnis bis heute auch noch nicht auf die Spur gekommen, warum es so ist.

ochmensch
14.01.2009, 15:21
Hehehe, in diesem SInne waren wir im Vorteil quasi. Wie auch immer, damals war damals. Die Linke war aberr auch schon davor immer bereiter, sich zusammenzuraufen, als die Rechte. Und heute ist es wie man sieht nicht anders. Ich bin dem Geheimnis bis heute auch noch nicht auf die Spur gekommen, warum es so ist.

Möglicherweise liegt es am Kollektivismus der Linken. Da geht es um die Sache, der Einzelne steht hinten an. Der Nachteil ist, dass das auch jede Menge Volltrottel anzieht. Allerdings muss man auch sagen, dass die Einigkeit der Linken sich auch proportional zur Entfernung zur Macht verhält. Lass mal die Linke vor der Machtübernahme stehen, dann werden so einige ungeklärte Widersprüche auf den Tisch kommen.

Sui
14.01.2009, 16:25
Gibt es auch schon:

http://www.pro-deutschland-online.de/

Sind die gleichen Initiatoren.


Soll es doch 2013 geben.

:top:

Danke für die Informationen.

Stadtknecht
14.01.2009, 16:53
Mir stellt sich die Frage, ob man diese Abgrenzung aus rein taktischen Gründen vollzieht oder ob da tatsächlich so starke inhaltliche Differenzen der Grund sind.

Ich halte letzeres für wahrscheinlicher.
Die NPD ist für mich eine Pseudo-NSDAP, die kein normaler Bürger wählen kann.

Kreuzbube
14.01.2009, 19:07
Pro-Holzkopf braucht eh kein Schwein. Die stehen in ihren multi-kriminell verseuchten Großstädten sowieso auf verlorenem Posten. Und sind außerdem zu blöd, eine Demo zu organisieren - der "Anti-Isl.-Kongreß" läßt grüßen!:))

Sprecher
14.01.2009, 19:12
Ich finde das vernünftig. Herr Beisicht kann auch mit Recht selbstbewusst sein in dieser Angelegenheit.

Kann er das? Was hat den PRO außerhalb von Köln bislang bewirkt?
Wer erinnert sich an das Debakel von PRO in München?
Egal, die PROler werden sowieso mehr und mehr zum Philosemitenverein und eine zweite CDU die das Orignal noch in Israelhörigkeit überbietet braucht kein Mensch.

Sprecher
14.01.2009, 19:15
Bilder von einer Pro-Demo:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-demo1208-11.jpg

Neger und Israel-Fahne, danke auf solche "Patrioten" verzichte ich gerne.

Tosca
14.01.2009, 19:28
Wird nichts nützen. Die Medien werden immer einen ProNRW-Typen finden der einmal mit einem NPDler irgendwo einen Schnapps getrunken hat und ihre dunklen Verschwörungstheorien absondern.

Na und? Es ist nicht auszuschließen, dass Joschka Fischer mit Terroristinnen gepoppt hat. Ist er deswegen ein Terrorist?

Tosca
14.01.2009, 19:47
Bilder von einer Pro-Demo:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-demo1208-11.jpg

Neger und Israel-Fahne, danke auf solche "Patrioten" verzichte ich gerne.

Jetzt weiss ich, warum Schramma die Demo verboten hat. Da trägt ja einer ein Kreuz rum , na das muss ja eine Beleidigung für jedes mohammedanische Auge sein. Das geht nicht, das ist Autobahn und muss sofort abgestellt werden.

Volkov
14.01.2009, 19:57
Möglicherweise liegt es am Kollektivismus der Linken. Da geht es um die Sache, der Einzelne steht hinten an. Der Nachteil ist, dass das auch jede Menge Volltrottel anzieht. Allerdings muss man auch sagen, dass die Einigkeit der Linken sich auch proportional zur Entfernung zur Macht verhält. Lass mal die Linke vor der Machtübernahme stehen, dann werden so einige ungeklärte Widersprüche auf den Tisch kommen.

Mag sein, ich muss es wohl noch selber ausforsten. Jedoch gibt es in der etwas geupdateten Sozialistischen Ideologie auch Individuuen, die sich jedoch effektiv einbringen sollen in eine Gesellschaft.
Ja, Volltrottel gibt es nunmal wie Sand am Meer, was will man machen ?(.
Ja, Macht hat die Angewohnheit zu korrumpieren, davor sind auch Linke nicht, ich sag mal...geschützt. Man muss mit Kopf und Verstand auf dem Boden bleiben, dann klappt es auch, was man will.

Tosca
14.01.2009, 20:47
In diesem Zusammenhang darf man die Frage aufwerfen, wie abartig eigentlich eine Religion sein muß, welche ein Mordinstrument als Symbol vor sich herträgt. Schon diese Tatsache ist einfach nur widerwärtig- das Leben ist zum Leben da!

Nicht halb so widerlich, wie eine Ideologie, die ihren Anhängern befiehlt alle "Ungläuboigen" zu ermorden.

Kreuzbube
14.01.2009, 20:51
Nicht halb so widerlich, wie eine Ideologie, die ihren Anhängern befiehlt alle "Ungläubigen" zu ermorden.

Beide kommen aus der Wüste; und das ist bestimmt nicht die einzige Gemeinsamkeit!

Aldebaran
14.01.2009, 23:06
Ich finde das vernünftig. Herr Beisicht kann auch mit Recht selbstbewusst sein in dieser Angelegenheit.


Von der Sache her ist es falsch. Ein stillschweigendes Abkommen wäre vernünftiger. Im Osten hat nun einmal nur die NPD eine Chance. Zudem ist sie dort wichtig, um linke Landtagsmehrheiten und damit eine linke Rückeroberung des Bundesrates zu verhindern.

Aldebaran
14.01.2009, 23:08
Gibt es auch schon:

http://www.pro-deutschland-online.de/

Sind die gleichen Initiatoren.


Soll es doch 2013 geben.


Das zersplittert doch nur die Kräfte. Manchmal hat man den Eindruck, dass die 5%-Hürde in rechtskonservativen Kreisen unbekannt wäre.

Irgendwie müssen sich Republikaner und Pro-Bewegungen arrangieren. Alles andere wäre grober Unfug.

Preuße
14.01.2009, 23:37
Das zersplittert doch nur die Kräfte. Manchmal hat man den Eindruck, dass die 5%-Hürde in rechtskonservativen Kreisen unbekannt wäre.

Irgendwie müssen sich Republikaner und Pro-Bewegungen arrangieren. Alles andere wäre grober Unfug.

Im Grunde bin ich ja dafür, was du sagst, nur ist eine Zusammenarbeit mit Leuten, die bei uns rausgefolgen sind bzw. die Partei im Streit verlassen haben, schwierig. Aber im Endeffekt zählt nur Deutschland, nciht Rep, DSU oder ProIrgendwas.

Aldebaran
15.01.2009, 00:20
Im Grunde bin ich ja dafür, was du sagst, nur ist eine Zusammenarbeit mit Leuten, die bei uns rausgefolgen sind bzw. die Partei im Streit verlassen haben, schwierig. Aber im Endeffekt zählt nur Deutschland, nciht Rep, DSU oder ProIrgendwas.


Mit der Fusion zur Linkspartei gibt es ja ein Vorbild. Nur ist rechts weder ein Lafontaine noch ein Gysi in Sicht, deren demagogisches Talent ja nun leider außer Frage steht.

Preuße
15.01.2009, 00:26
Mit der Fusion zur Linkspartei gibt es ja ein Vorbild. Nur ist rechts weder ein Lafontaine noch ein Gysi in Sicht, deren demagogisches Talent ja nun leider außer Frage steht.

Bei uns sehe ich einige, die dazu in der Lage sind, wenn sie nur mal aus sich rauskommen würden. Aber solche gibt es genügend bei allen rechten Parteien.

Freddy Krüger
15.01.2009, 01:07
Mir stellt sich die Frage, ob man diese Abgrenzung aus rein taktischen Gründen vollzieht oder ob da tatsächlich so starke inhaltliche Differenzen der Grund sind.

Gegenfrage: Bei Pro sind Juden in der Partei. Glaubst du, dass geht auch bei der NPD?

Ich bin bei PRO, aber wenn die NPD ins Boot kommt, würde ich sofort austreten und gegen PRO kämpfen.

Freddy Krüger
15.01.2009, 01:09
Bilder von einer Pro-Demo:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-demo1208-11.jpg

Neger und Israel-Fahne, danke auf solche "Patrioten" verzichte ich gerne.

Besser als eine NPD, die mit Muslim-Markt kooperiert.

NPD = Vaterlandsverräter.

Sprecher
15.01.2009, 17:51
Besser als eine NPD, die mit Muslim-Markt kooperiert.

.

Wo tut die NPD das?
Belege?

Sprecher
15.01.2009, 17:54
Gegenfrage: Bei Pro sind Juden in der Partei. Glaubst du, dass geht auch bei der NPD?
.

Böse Zungen behaupten der Generalsekretär der NPD, Marx wäre Jude. Obs stimmt weiß nicht ;)

Freddy Krüger
15.01.2009, 18:04
Wo tut die NPD das?
Belege?

Frag deinen Parteivorsitzenden: Ihm wurde der Paß weggenommen, weil er zur Holocaust-Leugner-Konferenz nach Theran wollte.

NPD = 50% freilaufende Irre, 50% Verfassungschützer

Hier das Interview der NPD-Deppen mit Muslim-Markt:

http://www.muslim-markt.de/interview/2006/molau.htm

malnachdenken
15.01.2009, 18:06
"Deutschlandpakt" ... hochtrabender ging es wohl nicht :))

haihunter
15.01.2009, 18:24
Bei uns sehe ich einige, die dazu in der Lage sind, wenn sie nur mal aus sich rauskommen würden. Aber solche gibt es genügend bei allen rechten Parteien.

Es gibt keine mit Gysi und Lafontaine vergleichbaren Leute bei den Rep's. Und raff's endlich mal: solange Ihr eine Politik in der Art "NPD-Light" macht und vom normalen Wähler mit Neonazis gleichgesetzt werdet, werdet Ihr auch keine wirklich guten Leute bekommen.

Kreuzbube
15.01.2009, 18:32
Böse Zungen behaupten der Generalsekretär der NPD, Marx wäre Jude. Obs stimmt weiß nicht ;)

Marx ist ein Kampfredner allererster Güte, der selbst im Zeckengebrüll und Steinhagel seine Sprüche vollkommen unbeeindruckt durchzieht. Das muß man erstmal bringen. Außerdem war er bereits 1990 mit einer NPD-Fraktion im Rat einer Großstadt - und das im versifften Frankfurt. Da kann der wegen mir sein, was er will!

Stadtknecht
16.01.2009, 10:21
Bilder von einer Pro-Demo:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-demo1208-11.jpg

Neger und Israel-Fahne, danke auf solche "Patrioten" verzichte ich gerne.

Ich schätze diese Patrioten eher, als tätowierte Versager mit Glatze und Springestiefeln.

Bergischer Löwe
16.01.2009, 10:37
Patriotentum zeichnet sich durch LIEBE zum Vaterland aus. In der heutigen Parteienlandschaft findet man dies weder bei NPD noch bei etablierten Parteien.

Wie bei allen Politikern endet auch die Liebe der NPDler, PROler, Reps und sonstigen Randgestalten der Politiklandschaft beim Inhalt des eigenen Portemonnaies.

Für mich ist kein Politiker mehr wählbar. Wer wählen will kanns gerne tun - ich habe mich aus diesem Unsinn zurückgezogen.

steffel
16.01.2009, 13:57
Frag deinen Parteivorsitzenden: Ihm wurde der Paß weggenommen, weil er zur Holocaust-Leugner-Konferenz nach Theran wollte.

NPD = 50% freilaufende Irre, 50% Verfassungschützer

Hier das Interview der NPD-Deppen mit Muslim-Markt:

http://www.muslim-markt.de/interview/2006/molau.htm

Das Interview ist doch interessant und ein "Depp" ist dieser Andreas Molau schon gar nicht.

Gärtner
16.01.2009, 13:57
Ich finde das vernünftig. Herr Beisicht kann auch mit Recht selbstbewusst sein in dieser Angelegenheit.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgus der Sicht der Pro-Dingsda-Truppe ist das ein völlig logischer Schritt. Warum sollen die sich in ihrer Bemühung um Erfolg auch in bürgerlichen Wählerschichten den Bremsklotz NPD ans Bein binden, die außer Finanzchaos, Spitzelverseuchung, Hitlerknutscherei, primitivem Antisemitismus, internen Machtkämpfen und militanten Schlägerbanden in SA-Manier nichts zu bieten hat?

Wie bewußt das auch den NPD-Nazis selbst ist, wird nicht zuletzt durch den Umstand deutlich, daß sie im Westen häufig unter Tarnlisten wie z.B. "Bürgerinitiative für Ausländerstopp" usw. antreten, weil der Klarname "NPD" längst verbrannt ist.

Fiel
16.01.2009, 14:05
[
NPD ans Bein binden, die außer Finanzchaos, Spitzelverseuchung, Hitlerknutscherei, primitivem Antisemitismus,

Na schön, dass du als gescheiterter Pope auch dein innerstes nach aussen kehrst. Primitiver Antisemitismus ist dir zuviel. Eine NPD, die einen seriösen Antisemitismus betreibt, der würdest selbst dir zusprechen.

Zimbelstern
16.01.2009, 14:08
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgus der Sicht der Pro-Dingsda-Truppe ist das ein völlig logischer Schritt. Warum sollen die sich in ihrer Bemühung um Erfolg auch in bürgerlichen Wählerschichten den Bremsklotz NPD ans Bein binden, die außer Finanzchaos, Spitzelverseuchung, Hitlerknutscherei, primitivem Antisemitismus, internen Machtkämpfen und militanten Schlägerbanden in SA-Manier nichts zu bieten hat?

Wie bewußt das auch den NPD-Nazis selbst ist, wird nicht zuletzt durch den Umstand deutlich, daß sie im Westen häufig unter Tarnlisten wie z.B. "Bürgerinitiative für Ausländerstopp" usw. antreten, weil der Klarname "NPD" längst verbrannt ist.

Du kannst ja gerne als Demokrat hier Vorschläge einstellen, wie sich eine Partei rechts der Union und links der NPD vom Namen her definieren soll. Eine konservative Partei, in der sich das Bürgertum wiederfindet. Und komme er mir nicht mit den Reps und dem Schlierer...

Gärtner
16.01.2009, 14:26
Du kannst ja gerne als Demokrat hier Vorschläge einstellen, wie sich eine Partei rechts der Union und links der NPD vom Namen her definieren soll. Eine konservative Partei, in der sich das Bürgertum wiederfindet. Und komme er mir nicht mit den Reps und dem Schlierer...

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpghrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Wirklich nicht. Ich sehe zunächst nur ein großes, eigentlich verwaistes Wählerpotential im Bereich rechts von der Mitte. Seit Merkel die Union in einen beliebigen, inhaltslosen Kanzlerinnenwahlverein umgemodelt hat, der selbst die SPD gelegentlich noch links überholt, warte ich darauf, daß sich eine Gruppe namhafter Konservativer zusammentut, die das ganze Theater nicht mehr erträgt. Aber denen geht es wohl wie dem Spargel, die haben Angst, den Kopf 'rauszustrecken und ihn sogleich zu verlieren. Das Problem liegt vor allem im Mangel an profilierten Figuren, weil Merkel seit Jahren alles wegbeißt, was inhaltliche Eigenständigkeit auch nur ahnen läßt. Was dazu führt, daß die CDU in ihren höheren Etagen aus lauter Langweilern und Nullen besteht. Von dort her sind also keine prominenten Abwanderer zu erwarten. Friedrich Merz allein als auf sein Geld bedachter Radikalmarktwirtschaftler dürfte zumindest in Zeiten der Finanzkrise auch nicht unbedingt zum Zugpferd taugen und ansonsten sehe ich niemanden.

Und ja, als Traditionskatholik fände ich persönlich natürlich einen Namen wie z.B. "Deutsche Volkspartei" - nicht zuletzt wegen vieler historischer Konnotationen (BVP, Partito Popolare usw) - gar nicht so übel. :)

Don
16.01.2009, 14:38
Und ja, als Traditionskatholik fände ich persönlich natürlich einen Namen wie z.B. "Deutsche Volkspartei" - nicht zuletzt wegen vieler historischer Konnotationen (BVP, Partito Popolare usw) - gar nicht so übel. :)

Ui. "Volks" geht gar nicht. Ist vermutlich Autobahn.
Deutsche Bevölkerungspartei. Bestenfalls. Das "Deutsche" ist noch ein problematischer Namensbestandteil.

malnachdenken
16.01.2009, 15:04
Ui. "Volks" geht gar nicht. Ist vermutlich Autobahn.
Deutsche Bevölkerungspartei. Bestenfalls. Das "Deutsche" ist noch ein problematischer Namensbestandteil.

Das Wort "Partei" geht auch nicht, weil es schon in NSDAP mit drin ist.

Ich schlage also den schlichten Namen "..." vor. Da kann keiner Anstoß nehmen und der Weg für eine neue Rechte/Linke/Mitte/Unten/Oben ist endlich frei. Aber für ALLE Säugetiere!

Don
16.01.2009, 15:14
Das Wort "Partei" geht auch nicht, weil es schon in NSDAP mit drin ist.

Ich schlage also den schlichten Namen "..." vor. Da kann keiner Anstoß nehmen und der Weg für eine neue Rechte/Linke/Mitte/Unten/Oben ist endlich frei. Aber für ALLE Säugetiere!

"..." geht nicht. die drei Punkte hat schon die F.D.P. unter copyright. :))

Sprecher
16.01.2009, 16:23
Ich schätze diese Patrioten eher, als tätowierte Versager mit Glatze und Springestiefeln.

Du meinst die Typen die den Mannichl überfallen haben? :))

Kreuzbube
16.01.2009, 19:17
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpghrlich gesagt, ich habe keine Ahnung...

Das ist bekannt!:)

Florian
17.01.2009, 10:20
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgus der Sicht der Pro-Dingsda-Truppe ...

Für eine bloße Dingsda-Truppe bekommt sie aber mächtig viel Aufmerksamkeit, oder? Nicht zuletzt von Ihnen.

Florian
17.01.2009, 10:23
Von der Sache her ist es falsch. Ein stillschweigendes Abkommen wäre vernünftiger. Im Osten hat nun einmal nur die NPD eine Chance. Zudem ist sie dort wichtig, um linke Landtagsmehrheiten und damit eine linke Rückeroberung des Bundesrates zu verhindern.

Pro-NRW geht es aber erstmal nur um NRW. Abgesehen davon ist das Wählerklientel schon ein anderes. Die einzige Schnittmenge sind wohl national gesinnte Protestwähler.

Florian
17.01.2009, 10:26
Kann er das? Was hat den PRO außerhalb von Köln bislang bewirkt?
Wer erinnert sich an das Debakel von PRO in München?
Egal, die PROler werden sowieso mehr und mehr zum Philosemitenverein und eine zweite CDU die das Orignal noch in Israelhörigkeit überbietet braucht kein Mensch.

Ich denke nicht, dass es Philosemiten sind. Sie kümmern sich einzig um deutsche Interessen und gehen dazu strategische Zweckbündnisse ein. Ich finde das vernünftig. Nervig ist eher dieser krankhafte und sinnlose Antisemitismus der NPDler.

Topas
17.01.2009, 10:31
Du kannst ja gerne als Demokrat hier Vorschläge einstellen, wie sich eine Partei rechts der Union und links der NPD vom Namen her definieren soll. Eine konservative Partei, in der sich das Bürgertum wiederfindet. Und komme er mir nicht mit den Reps und dem Schlierer...

Ich wüßte da schon eine Partei, die allerdings noch nicht gewählt werden kann. Dir DVP ( Deutsche Volks Partei ). In der Schweiz klappt es doch auch mit der SVP und in Österreich mit der ÖVP ganz gut. Die DVP könnte dann alle konservativen, nationalen und patriotischen Parteien vereinen.

Florian
17.01.2009, 10:45
Pro-Holzkopf braucht eh kein Schwein. Die stehen in ihren multi-kriminell verseuchten Großstädten sowieso auf verlorenem Posten. Und sind außerdem zu blöd, eine Demo zu organisieren - der "Anti-Isl.-Kongreß" läßt grüßen!:))

Dann wundert es einen aber, warum einem NPDler meist als saufende Schlägertypen mit Judenkomplex begegnen. Die scheinen ja dafür genügend Zeit zu haben.

Das Problem ist bei Euch einfach, dass ihr Euch unterwandern lasst, Eure Zeit mit Judenhass verschwendet (Einfluss jüdischer Lobbies auf bestimmte deutsche Probleme sind jedem Normalbegabten sowieso bekannt, abere das sind Juden und nicht die Juden) und meist so asozial auftretet.

In meinem Stadtteil haben tatsächlich mal so ein paar Glatzköpfe mit Springerstiefeln und Kippe im Maul vor einem NPD-Wahlstand NPD-Flugblätter verteilt. Was verspricht man sich davon? Vorurteile gegenüber der rechten Szene zu erhärten?

Deutschmann
17.01.2009, 10:51
Ich wüßte da schon eine Partei, die allerdings noch nicht gewählt werden kann. Dir DVP ( Deutsche Volks Partei ). In der Schweiz klappt es doch auch mit der SVP und in Österreich mit der ÖVP ganz gut. Die DVP könnte dann alle konservativen, nationalen und patriotischen Parteien vereinen.

Ich glaube in Deutschland kann sich der Name nicht durchsetzen. Viele haben da wohl ein gespaltenes Verhältnis wenn in einem Parteinamen "Deutsch" und "Volk" auftaucht - zumindest im Zusammenhang mit einer rechten Partei. Andere Länder gehen da ungezwungener mit um.

Kreuzbube
17.01.2009, 12:07
Dann wundert es einen aber, warum einem NPDler meist als saufende Schlägertypen mit Judenkomplex begegnen. Die scheinen ja dafür genügend Zeit zu haben.

Das Problem ist bei Euch einfach, dass ihr Euch unterwandern lasst, Eure Zeit mit Judenhass verschwendet (Einfluss jüdischer Lobbies auf bestimmte deutsche Probleme sind jedem Normalbegabten sowieso bekannt, abere das sind Juden und nicht die Juden) und meist so asozial auftretet.

In meinem Stadtteil haben tatsächlich mal so ein paar Glatzköpfe mit Springerstiefeln und Kippe im Maul vor einem NPD-Wahlstand NPD-Flugblätter verteilt. Was verspricht man sich davon? Vorurteile gegenüber der rechten Szene zu erhärten?

Man muß leider mit den Leuten arbeiten, die nun mal da sind. Ich würde mir auch viel lieber Menschen nach meinen Wünschen backen - das geht aber nicht!

Florian
17.01.2009, 12:17
Man muß leider mit den Leuten arbeiten, die nun mal da sind. Ich würde mir auch viel lieber Menschen nach meinen Wünschen backen - das geht aber nicht!

Und genauso stehe ich zu Pro NRW.

Kreuzbube
17.01.2009, 12:26
Und genauso stehe ich zu Pro NRW.

Tu, was Du nicht lassen kannst!:)

Silencer
17.01.2009, 12:38
Die NPD schadet dem rechten politischen Spektrum mehr als sie nützt. Dumme Glatzen braucht keiner hier in dieser Republik.
Pro-Bewegung ist auf dem richtigen Weg. In Köln befürchten die Systemlinge dass Pro-Köln mehr als 15 Prozent der Stimmen einsacken könnte. Schön wäre es allemal.

Gärtner
17.01.2009, 12:43
Für eine bloße Dingsda-Truppe bekommt sie aber mächtig viel Aufmerksamkeit, oder? Nicht zuletzt von Ihnen.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs liegt in der Natur dieses Forums, daß man in einem Strang zu einem bestimmten Thema sich auch zu diesem Thema äußert. Mich wundert es ein bißchen, daß dich das wundert.

Überdies war der wesentliche Punkt meiner Einlassung nicht die Spaßguerilla von "Pro Dingsda", sondern grundsätzlicher die Betrachtung des in Deutschland an sich vorhandenen, konservativen Wählerpotentials. Dieses ist seit Merkels Links- bzw. Beliebigkeitskurs verwaist, und es bleibt ein gewisses Rätsel, wer diesen schlafenden politischen Riesen wachküssen könnte.

~~~


Das ist bekannt!:)

Bekommst du außer billigen Kalauern noch etwas anderes zustande?

Florian
17.01.2009, 12:46
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs liegt in der Natur dieses Forums, daß man in einem Strang zu einem bestimmten Thema sich auch zu diesem Thema äußert. Mich wundert es ein bißchen, daß dich das wundert.

Überdies war der wesentliche Punkt meiner Einlassung nicht die Spaßguerilla von "Pro Dingsda", sondern grundsätzlicher die Betrachtung des in Deutschland an sich vorhandenen, konservativen Wählerpotentials. Dieses ist seit Merkels Links- bzw. Beliebigkeitskurs verwaist, und es bleibt ein gewisses Rätsel, wer diesen schlafenden politischen Riesen wachküssen könnte.


Könnten Merz, Ulfkotte, Hohmann, von Stahl, Nitzsche und andere sich mal zusammenraufen und eine gemeinsame, seriöse, konservative Kraft ins Leben rufen, würde dies sicherlich großen Anklang finden.

Blue Max
17.01.2009, 12:50
Bilder von einer Pro-Demo:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-demo1208-11.jpg

Neger und Israel-Fahne, danke auf solche "Patrioten" verzichte ich gerne.

Muselbashing wird der PRO-Bewegung einige Wähler - auch aus dem konservativen Spektrum - bringen; Deutschland retten kann sie nicht, weil die Probleme woanders liegen.

Retten kann Deutschland nur der Revisionismus und da ist die NPD zur Zeit die einzige Partei, die das erkannt hat, auch wenn es natürlich unnötig ist, sich deswegen bei den Museln einzuschmeicheln (Verbot von Antimoscheen-Demos von der Parteileitung).

Nationalix
17.01.2009, 13:00
Ich lese bei rechten Parteigründungen und Wählerinitiativen immer nur langfristig. Was nützt uns eine rechte Partei in 10 Jahren, wenn erst recht alles verloren und zu spät ist? Es brennt JETZT in Deutschland, da helfen uns keine langfristigen Strategien.

Silencer
17.01.2009, 13:02
Muselbashing wird der PRO-Bewegung einige Wähler - auch aus dem konservativen Spektrum - bringen; Deutschland retten kann sie nicht, weil die Probleme woanders liegen.

Retten kann Deutschland nur der Revisionismus und da ist die NPD zur Zeit die einzige Partei, die das erkannt hat, auch wenn es natürlich unnötig ist, sich deswegen bei den Museln einzuschmeicheln (Verbot von Antimoscheen-Demos von der Parteileitung).


@Peiper,

die meisten Deutschen wollen kein Revisionismus.
Wenn ihr von der NPD, die Vermuselung Deutschland nicht bekämpfen wollt, dann macht ihr euch mitschuldig der Ausrottung des Deutschtums. Den Politikern der Systemparteien geht es gar nicht darum Deutschland als ein Staat zu erhalten, sondern sie sind bestellte, korrupte Abwickler dieses Landes. Am schnellsten können sie das durchziehen, indem sie das deutsche Volk durch Zuwanderung von arabischen und türkischen Unterschichten austauschen. In so einem Land wird auch für euch Extrem-Schwarze keinen Platz geben. Der Vermuselung und ihr folgenden Verdummung breiter Schichten, wird eine Deindustrialisierung Deutschlands folgen. Die Anzeichen davon können wir schon heute beobachten.

Florian
17.01.2009, 13:31
Muselbashing wird der PRO-Bewegung einige Wähler - auch aus dem konservativen Spektrum - bringen; Deutschland retten kann sie nicht, weil die Probleme woanders liegen.

Retten kann Deutschland nur der Revisionismus und da ist die NPD zur Zeit die einzige Partei, die das erkannt hat, auch wenn es natürlich unnötig ist, sich deswegen bei den Museln einzuschmeicheln (Verbot von Antimoscheen-Demos von der Parteileitung).

Und was soll Revisionismus bringen?

Egal, was damals passiert ist, die heutigen Deutschen haben damit nichts zu tun.

Die ganzen NPDler versuchen immer allen etwas zu erzählen, was sowieso schon jeder weiß oder was die meisten einfach nicht interessiert. Als ob 0,05% NPDler mit einem IQ über 100 (von denen wiederum 90% vom Verfassungsschutz sind) und 99,95% versoffene Idioten etwas gegen das Finanzjudentum der US-amerikanischen Ostküste und ihr Shoa-Buisness ausrichten könnten. Abgesehen davon reichen ihre versoffenen Glatzenhirne nicht, um zu verstehen, dass das Juden, aber nicht die Juden sind und waren.

Die Deutschen sollten ausschließlich für ihre eigenen Interessen kämpfen und dazu die Moslems und die jüdischen Lobbies gegeneinander ausspielen und ausnutzen.

haihunter
17.01.2009, 15:20
Ich lese bei rechten Parteigründungen und Wählerinitiativen immer nur langfristig. Was nützt uns eine rechte Partei in 10 Jahren, wenn erst recht alles verloren und zu spät ist? Es brennt JETZT in Deutschland, da helfen uns keine langfristigen Strategien.

Und wie soll kurzfristig was gehen???????

Nationalix
17.01.2009, 15:37
Und wie soll kurzfristig was gehen???????

Eine Partei kann nicht auf die Schnelle gegründet werden, das ist richtig. Die rechte Szene ist aber auch schon untereinander zerstritten, wie wir hier im Forum immer wieder lesen können. In dieser Situation einen gemeinsamen Nenner zu finden und dann in ein akzeptables Partei- und Wahlprogramm zu gießen, halte ich für nahezu unmöglich. :(

Zum Beispiel beim haihunter, da steht "demokratisch rechts", aber seine Beiträge sind für mich viel zu linkslastig und systemtreu. :D Da kann ich als Rechter nicht zustimmen.

Florian
17.01.2009, 15:40
Eine Partei kann nicht auf die Schnelle gegründet werden, das ist richtig. Die rechte Szene ist aber auch schon untereinander zerstritten, wie wir hier im Forum immer wieder lesen können. In dieser Situation einen gemeinsamen Nenner zu finden und dann in ein akzeptables Partei- und Wahlprogramm zu gießen, halte ich für nahezu unmöglich. :(

Zum Beispiel beim haihunter, da steht "demokratisch rechts", aber seine Beiträge sind für mich viel zu linkslastig und systemtreu. :D Da kann ich als Rechter nicht zustimmen.

Auch innerhalb einer Partei muss es verschiedene Meinungen geben. Daraus kann man auch Kraft beziehen.

Nationalix
17.01.2009, 15:44
Auch innerhalb einer Partei muss es verschiedene Meinungen geben. Daraus kann man auch Kraft beziehen.

Richtig, aber es sieht doch so aus, dass sich alle vorhandenen rechten Parteien voneinander explizit abgrenzen, das ist doch Scheiße. Wenn denen wirklich an unserem Land gelegen sein sollte, würden die sich zusammenschließen und miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.

Florian
17.01.2009, 15:47
Richtig, aber es sieht doch so aus, dass sich alle vorhandenen rechten Parteien voneinander explizit abgrenzen, das ist doch Scheiße. Wenn denen wirklich an unserem Land gelegen sein sollte, würden die sich zusammenschließen und miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.

Eigentlich grenzt sich nur Pro NRW von der NPD ab und mit den Reps haben sie einen Sandkastenstreit.

Wichtiger als Parteiarbeit ist sowieso, wie schon gesagt, der vorpolitische Raum. Man muss ersteinmal ein Bewusstsein für dioe Situation des Landes schaffen. Das ist härtere Arbeit als ein Kreuzchen auf einem Stimmzettel zu machen.

Nationalix
17.01.2009, 15:49
Eigentlich grenzt sich nur Pro NRW von der NPD ab und mit den Reps haben sie einen Sandkastenstreit.

Wichtiger als Parteiarbeit ist sowieso, wie schon gesagt, der vorpolitische Raum. Man muss ersteinmal ein Bewusstsein für dioe Situation des Landes schaffen. Das ist härtere Arbeit als ein Kreuzchen auf einem Stimmzettel zu machen.

Und dieser vorpolitische Raum wird von der Regierung und den Medien kontrolliert. Alles was nur irgendwie nach rechts riecht oder aussieht, wird systematisch diffamiert und kaltgestellt.

Florian
17.01.2009, 15:52
Und dieser vorpolitische Raum wird von der Regierung und den Medien kontrolliert. Alles was nur irgendwie nach rechts riecht oder aussieht, wird systematisch diffamiert und kaltgestellt.

Und dagegen muss man angehen. Durch persönliche Gespräche mit Wankemütigen und dem Verteilen von Information.

Ohne eine gewisse Dominanz dieses vorpolitischen Raumes kann es auch keine rechte Partei mit erfolg geben. Dazu muss erstmal das Bedürfnis bei den Bürgern bestehen und sie müssen merken, dass es viele gibt, die denken wie sie.

Gärtner
17.01.2009, 16:57
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgolange "rechts" vornehmlich mit den Hampelmännern der NPD konnotiert wird und damit mit einer Bande von hitlerknutschenden Vulgärsozialisten mit Judenphobie und SA-Schlägern, solange wird "rechts" kein Bein auf die Erde bekommen.

Schließt die wirren Spinner aus und befaßt euch mit den Themen, die den Menschen heute auf den Nägeln brennen. Dazu gehört aber ganz gewiß nicht die Frage nach der Veehrungswürdigkeit von Rudolf Heß und ähnliche Quisquilien.

Kreuzbube
17.01.2009, 17:19
Bekommst du außer billigen Kalauern noch etwas anderes zustande?

Ich denke schon. Aber Spaß gehört nun mal dazu; und da, wo ich bin, gibt`s immer was zu lachen. Im richtigen Leben genauso wie hier. In den letzten Tagen mußte ich hier auch ganz schön einstecken - hast Du mich da irgendwo rumjammern hören?!:)

Freddy Krüger
17.01.2009, 19:06
Die NPD schadet dem rechten politischen Spektrum mehr als sie nützt.

Genauso ist es! Aber es ist kein Wunder, denn hinter der NPD steckt der Verfassungsschutz.

Freddy Krüger
17.01.2009, 19:09
Muselbashing wird der PRO-Bewegung einige Wähler - auch aus dem konservativen Spektrum - bringen; Deutschland retten kann sie nicht, weil die Probleme woanders liegen.

Ja klar, unser Problem sind die radikalen Judenburschen, die unsere Kinder abziehen, in den Schulen :rolleyes:

Na dann erzählt mal, wo unser Problem liegt!

Aldebaran
17.01.2009, 19:47
Pro-NRW geht es aber erstmal nur um NRW. Abgesehen davon ist das Wählerklientel schon ein anderes. Die einzige Schnittmenge sind wohl national gesinnte Protestwähler.


Das "erstmal" ist ja das Problem. Sollte es einen Erfolg in NRW geben, wird es sicher einen Versuch zur Ausweitung geben.

Die NPD ist im Osten nicht nur stärker, sie ist wegen ihrer sozialistischen Neigungen auch dort in der Lage, Protestpotential und generell Systemfeindliche von der Linkspartei fernzuhalten.

Aldebaran
17.01.2009, 20:02
Muselbashing wird der PRO-Bewegung einige Wähler - auch aus dem konservativen Spektrum - bringen; Deutschland retten kann sie nicht, weil die Probleme woanders liegen.

Retten kann Deutschland nur der Revisionismus und da ist die NPD zur Zeit die einzige Partei, die das erkannt hat, auch wenn es natürlich unnötig ist, sich deswegen bei den Museln einzuschmeicheln (Verbot von Antimoscheen-Demos von der Parteileitung).


Wie kommt man auf so etwas? Der Missbrauch der HC-Erinnerung zu politischen Zwecken mag zwar in der jüngeren Vergangenheit in Deutschland eine Rolle bei gewissen Fehlentwicklungen gespielt haben, aber wie die Entwicklung in anderen, nicht schuldbeladenen oder zumindest sich nicht schuldbeladen dünkenden westlichen Ländern zeigt, ist er längst nicht mehr nötig und bereits von einer "Ideologie der Globalisierung" abgelöst worden.

Preuße
17.01.2009, 22:50
Das "erstmal" ist ja das Problem. Sollte es einen Erfolg in NRW geben, wird es sicher einen Versuch zur Ausweitung geben.

Die NPD ist im Osten nicht nur stärker, sie ist wegen ihrer sozialistischen Neigungen auch dort in der Lage, Protestpotential und generell Systemfeindliche von der Linkspartei fernzuhalten.

Und genau deswegen tun wir uns es schwer im Osten, da wir den Sozislmus ablehnen und an den Patriotimus appellieren.

klartext
17.01.2009, 22:58
Und genau deswegen tun wir uns es schwer im Osten, da wir den Sozislmus ablehnen und an den Patriotimus appellieren.

Das Problem mit viele Ossis ist, dass sie Vaterland nach dem gefüllten Kühlschrabnk definieren und wer ihnen diesen verspricht, zum Nulltarif natürlich, liegt vorne.
Zudem ist die Ausländerdcihte serh gering, ein Druck entsteht dadurch nicht.

Preuße
17.01.2009, 23:04
Das Problem mit viele Ossis ist, dass sie Vaterland nach dem gefüllten Kühlschrabnk definieren und wer ihnen diesen verspricht, zum Nulltarif natürlich, liegt vorne.
Zudem ist die Ausländerdcihte serh gering, ein Druck entsteht dadurch nicht.

Daran sieht man, dass du absolut null Ahnung von uns hast. Das Problem der meisten "Ossis" ist, dass die Politiker einfach das Vetrauen verspielt haben, da sie korrupt und dekadent sind. Sobald sie im Bundestag sind, wollen sie sich doch nciht mehr bewegen bzw. weiterentwickeln.

haihunter
18.01.2009, 12:56
Zum Beispiel beim haihunter, da steht "demokratisch rechts", aber seine Beiträge sind für mich viel zu linkslastig und systemtreu. :D Da kann ich als Rechter nicht zustimmen.

Du bist ja auch nicht rechts, Du bist rechtsextrem. Und das ist ein Riesenunterschied.

Nationalix
18.01.2009, 13:00
Du bist ja auch nicht rechts, Du bist rechtsextrem. Und das ist ein Riesenunterschied.

Als rechtsextrem würde ich mich nicht bezeichnen, ich habe ganz einfach nur konservative, traditionelle und patriotische Ansichten. :]

haihunter
18.01.2009, 13:01
Daran sieht man, dass du absolut null Ahnung von uns hast. Das Problem der meisten "Ossis" ist, dass die Politiker einfach das Vetrauen verspielt haben, da sie korrupt und dekadent sind. Sobald sie im Bundestag sind, wollen sie sich doch nciht mehr bewegen bzw. weiterentwickeln.

Das Problem der Ossis ist, dass eine gewachsene, demokratische politische Kultur fehlt. Was man den Ossis aber auch nicht nachtragen kann, denn sie waren ja schliesslich viele Jahrzehnte gefangen in Dikaturen: erst die Nazis, dann die Kommunisten. Kein Wunder, dass viele Ossis den Extremismus der NPD bzw. der Linkspartei als "normal" empfinden. Die fehlende, gewachsene politische Kultur: das ist genau das Problem im Osten.

haihunter
18.01.2009, 13:05
Als rechtsextrem würde ich mich nicht bezeichnen, ich habe ganz einfach nur konservative, traditionelle und patriotische Ansichten. :]

Du bist gegen unser "System" und damit gegen unsere Demokratie und gegen unseren Staat. Gepaart mit Nationalismus ergibt das "rechstextrem".

Nationalix
18.01.2009, 13:55
Du bist gegen unser "System" und damit gegen unsere Demokratie und gegen unseren Staat. Gepaart mit Nationalismus ergibt das "rechstextrem".

Eine sehr einfach strukturierte Sichtweise, aber wenn Du das so siehst, nun gut.

Nationalix
18.01.2009, 14:06
Du bist gegen unser "System" und damit gegen unsere Demokratie und gegen unseren Staat. Gepaart mit Nationalismus ergibt das "rechstextrem".

Erkläre mir doch bitte mal, was an Nationalismus schlecht sein soll.

Silencer
18.01.2009, 14:24
Du bist gegen unser "System" und damit gegen unsere Demokratie und gegen unseren Staat. Gepaart mit Nationalismus ergibt das "rechstextrem".

@haihunter,

"System", "Demokratie" und "Staat" sind unterschiedliche Begriffe. Die zwei Ersten beeinflussen den Staat.
Nationalix und ich finden das "System" schlecht, und die "Demokratie" in diesem Staat ist schon mal keine Richtige, siehe Wahlrecht, Pressefreiheit und ander öffentliche Medien. Der "Staat" wäre ok. , wenn er ein gutes "System" hätte und die "Demokratie" nicht untergraben wäre durch linksextremistische Ideen Marke "Die Grünen" und teilweise SPD und die Linke, denn sie zielen auf die Abschaffung des "Staates" aber nicht des "Systems". Merkels CDU begibt sich leider auch in diese Richtung.

Hier zu uns "Rechtsextreme" zu sagen ist schlicht falsch. Ich denke du gibst uns Recht in unserem Konservatismus, und trotzdem versuchst du dich als "Systemhörig" aber nicht links zu deffinieren.

haihunter
18.01.2009, 15:45
Erkläre mir doch bitte mal, was an Nationalismus schlecht sein soll.

Ein übersteigerter Nationalismus ist schlecht, weil man da eben nur auf sich bezogen reagiert und das ist für ein so großes, exportbezogenes Land wie Deutschland nicht machbar und deshalb unpatriotisch, da volksschädigend. Rchtig schlecht wird Nationalismus dann, wenn er, wie bei Dir und den anderen rechtsetxremen Schmocks mit System- und Staatsfeindlichkeit einhergeht. Dann ist man nun mal rechtsextrem. Bei vielen kommt dann noch eine klare Hitler- und Naziverehrung dazu. Mit solchen Leuten kann es nun mal keine seriöse, patriotisch-konservative Partei geben.

haihunter
18.01.2009, 15:48
@haihunter,

"System", "Demokratie" und "Staat" sind unterschiedliche Begriffe. Die zwei Ersten beeinflussen den Staat.
Nationalix und ich finden das "System" schlecht, und die "Demokratie" in diesem Staat ist schon mal keine Richtige, siehe Wahlrecht, Pressefreiheit und ander öffentliche Medien. Der "Staat" wäre ok. , wenn er ein gutes "System" hätte und die "Demokratie" nicht untergraben wäre durch linksextremistische Ideen Marke "Die Grünen" und teilweise SPD und die Linke, denn sie zielen auf die Abschaffung des "Staates" aber nicht des "Systems". Merkels CDU begibt sich leider auch in diese Richtung.

Hier zu uns "Rechtsextreme" zu sagen ist schlicht falsch. Ich denke du gibst uns Recht in unserem Konservatismus, und trotzdem versuchst du dich als "Systemhörig" aber nicht links zu deffinieren.

Unser Staat basiert auf dem "Sytem". Wer gegen das System ist, ist gegen den Staat. Ganz einfach.

Margrit
18.01.2009, 17:30
Du bist gegen unser "System" und damit gegen unsere Demokratie und gegen unseren Staat. Gepaart mit Nationalismus ergibt das "rechstextrem".



das würde ich so hr tnicht sagen.
ich bin momentan auch gegen unseren Staat in dieser Form wie er sich präsentiert. Ich bin aber nicht gegen Demokratie, ich möchte sie nur anders
Ich bin deswegen aber nicht rechtsextrem, ich nicht mal rechts im herkömmlichen Sinne.
Verstehst Du, wie ich das meine?

Margrit
18.01.2009, 17:33
Erkläre mir doch bitte mal, was an Nationalismus schlecht sein soll.



das Problem ist, dass viele Nationalismus immer noch gleichsetzen mit dem Nationalsozialismus des Dritten Reiches.
Das ist falsch, aber das wollen viele nicht begreifen.
Aber in der Umerziehung der Deutschen durch die 68er, wird das immer wieder gerne gemacht un die Deutschen, vor lauter Angst, glauben das dann auch

haihunter
18.01.2009, 18:38
das würde ich so hr tnicht sagen.
ich bin momentan auch gegen unseren Staat in dieser Form wie er sich präsentiert. Ich bin aber nicht gegen Demokratie, ich möchte sie nur anders
Ich bin deswegen aber nicht rechtsextrem, ich nicht mal rechts im herkömmlichen Sinne.
Verstehst Du, wie ich das meine?

Deshalb habe ich ja auch gesagt, "gepaart mit Nationalismus"!

Denkpoli
18.01.2009, 20:45
Ich würde mir auch viel lieber Menschen nach meinen Wünschen backen - das geht aber nicht!

Doch! Die Bundesregierung macht laufend vor, wie's geht.

Nationalix
18.01.2009, 20:47
Doch! Die Bundesregierung macht laufend vor, wie's geht.

Die hat ja auch andere Mittel und Möglichkeiten als Kreuzbube.

Nationalix
19.01.2009, 05:05
Du bist gegen unser "System" und damit gegen unsere Demokratie und gegen unseren Staat. Gepaart mit Nationalismus ergibt das "rechstextrem".

Du bist dagegen systemtreu, obrigkeitshörig und kritiklos bis in die Knochen. Mit dieser Einstellung wärst Du von 1933 bis 1945 in der ersten Reihe mitmarschiert und hättest eine grandiose Karriere hingelegt.

Florian
19.01.2009, 09:51
Deshalb habe ich ja auch gesagt, "gepaart mit Nationalismus"!

Was ist schlimm an Nationalismus?

ochmensch
19.01.2009, 10:00
Daran sieht man, dass du absolut null Ahnung von uns hast. Das Problem der meisten "Ossis" ist, dass die Politiker einfach das Vetrauen verspielt haben, da sie korrupt und dekadent sind. Sobald sie im Bundestag sind, wollen sie sich doch nciht mehr bewegen bzw. weiterentwickeln.

Ja, zum Teil. Was nach der Wende im Osten passiert ist, hat einfach viel Vertrauen in Demokratie und Marktwirtschaft zerstört. Was nützt einem das tolle Angebot, wenn man es sich nicht leisten kann, weil man keinen Job hat. Daher sehen viele Ossis Diktaturen als "verlässlicher" an. Man kann also schon sagen, mit dem Absägen der Wirtschaft nach der Wende im Osten, hat der Westen der SED direkt in die Hände gespielt.

Was ist schlimm an Nationalismus?
Natürlich nichts, eigentlich ist das ja eher was Positives. Nur eben für Menschen nicht, die zwischen Nationalismus und Chauvinismus nicht unterscheiden können. Die sollten dann in der Tat auch keinen Nationalismus predigen.

Florian
19.01.2009, 10:20
Natürlich nichts, eigentlich ist das ja eher was Positives. Nur eben für Menschen nicht, die zwischen Nationalismus und Chauvinismus nicht unterscheiden können. Die sollten dann in der Tat auch keinen Nationalismus predigen.

Viele halten Selbstbewusstsein gepaart mit Zusammengehörigkeitsgefühl bei Deutschen aber grundsätzlich für Chauvinismus (bei Ausländern dann wieder nicht). Oder auch wenn man auf Tatschen wie ethnische und geschlechtsspezifische Unterschiede bei Menschen (deren Leugnung fatale Folgen haben kann) aufmerksam macht.

Aber das ist ein anderes Thema. Mich irritiert nur, dass "haihunter" Nationalismus schlimm findet.

ochmensch
19.01.2009, 10:23
Viele halten Selbstbewusstsein gepaart mit Zusammengehörigkeitsgefühl bei Deutschen aber grundsätzlich für Chauvinismus (bei Ausländern dann wieder nicht). Oder auch wenn man auf Tatschen wie ethnische und geschlechtsspezifische Unterschiede bei Menschen (deren Leugnung fatale Folgen haben kann) aufmerksam macht.

Aber das ist ein anderes Thema. Mich irritiert nur, dass "haihunter" Nationalismus schlimm findet.
Er findet wohl alles schlimm, was die NPD gut findet. Die klassische Negationstaktik für die weiße Weste. Er meidet sicher auch Autobahnen.;)

haihunter
19.01.2009, 16:07
Du bist dagegen systemtreu, obrigkeitshörig und kritiklos bis in die Knochen. Mit dieser Einstellung wärst Du von 1933 bis 1945 in der ersten Reihe mitmarschiert und hättest eine grandiose Karriere hingelegt.

Ich bin systemtreu, ja, aber weder obrigkeitshörig noch kritiklos, aber das versteht ein verbohrter Extremist wie Du ja eh nicht.

haihunter
19.01.2009, 16:11
Was ist schlimm an Nationalismus?

Lies halt im Strang mit, dann muß ich nicht alles doppelt schreiben. Kuck hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2643034&postcount=97

Florian
19.01.2009, 16:15
Lies halt im Strang mit, dann muß ich nicht alles doppelt schreiben. Kuck hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2643034&postcount=97

Ich bin auch gegen übertriebenen Nationalismus. Man sollte als Nordeuropäer denken und handeln.

Vril
19.01.2009, 16:21
Ich bin systemtreu, ja, aber weder obrigkeitshörig noch kritiklos, aber das versteht ein verbohrter Extremist wie Du ja eh nicht.

Nur hat dein CDU-Kadavergehorsam nichts aber auch gar nichts mit Patriotismus und Vaterlandsliebe zu tun, aber das wird ein Systemling wie du nie begreifen.

PS: Erspar mir bitte dein übliches Nazi-Gesabber, werde endlich erwachsen und fang an zu denken anstatt nur leere Worthülsen und Parolen nachzuplappern!

haihunter
19.01.2009, 16:36
Nur hat dein CDU-Kadavergehorsam nichts aber auch gar nichts mit Patriotismus und Vaterlandsliebe zu tun, aber das wird ein Systemling wie du nie begreifen.

PS: Erspar mir bitte dein übliches Nazi-Gesabber, werde endlich erwachsen und fang an zu denken anstatt nur leere Worthülsen und Parolen nachzuplappern!

Echte Patrioten wählen aber nun mal keine antideutschen NPD-Nazis oder die ideologischen Spinner von Splitterparteien, sondern sie wählen eine seriöse Partei mit Sachverstand und Kompetenz.

Silencer
19.01.2009, 19:24
Echte Patrioten wählen aber nun mal keine antideutschen NPD-Nazis oder die ideologischen Spinner von Splitterparteien, sondern sie wählen eine seriöse Partei mit Sachverstand und Kompetenz.


@haihunter,

deine Parteien mit Sachverstand und Kompetenz haben Deutschland an den Rand des Ruins gebracht, die Kultur unwiderruflich zerstört und das Volk fast schon ausgetauscht.
Du bist mir ein Patriot....

Odin
20.01.2009, 00:25
Parteien sind keine gute Sache und die Ausnahme hat fünf Buchenstäbe.

Sprecher
20.01.2009, 17:26
PS: Erspar mir bitte dein übliches Nazi-Gesabber, werde endlich erwachsen und fang an zu denken anstatt nur leere Worthülsen und Parolen nachzuplappern!

Ich fürchte du verlangst zu viel von ihm...

Irmingsul
21.01.2009, 19:57
Echte Patrioten wählen aber nun mal keine antideutschen NPD-Nazis oder die ideologischen Spinner von Splitterparteien, sondern sie wählen eine seriöse Partei mit Sachverstand und Kompetenz.






@haihunter,

deine Parteien mit Sachverstand und Kompetenz haben Deutschland an den Rand des Ruins gebracht, die Kultur unwiderruflich zerstört und das Volk fast schon ausgetauscht.
Du bist mir ein Patriot....

Richtig erkannt. Leute wie Haihunter, liberale Christsoziale oder -demokraten, sind keine Patrioten, auch wenn sie es immer wieder betonen. Solchen Typen geht es darum, den rechten "Wählerrand" zu blenden und zu täuschen. Nach den Wahlen war alles anders gemeint. Die "Vertriebenen" haben sich bis heute immer wieder von diesen vaterlandslosen Lumpen zum Obst machen lassen.

Deutschmann
21.01.2009, 20:21
Richtig erkannt. Leute wie Haihunter, liberale Christsoziale oder -demokraten, sind keine Patrioten, auch wenn sie es immer wieder betonen. Solchen Typen geht es darum, den rechten "Wählerrand" zu blenden und zu täuschen. Nach den Wahlen war alles anders gemeint. Die "Vertriebenen" haben sich bis heute immer wieder von diesen vaterlandslosen Lumpen zum Obst machen lassen.

Das ist nicht wahr. Der Unterschied besteht darin dass man mit einer Partei wie der CDU auf realistischem Wege die Dinge die einen stören verändern kann - vorausgesetzt man hat die richtige Parteispitze. Aber das Problem haben ja alle Parteien.

Du glaubst gar nicht wie stark der rechte Flügel innerhalb der CDU ist bzw. immer stärker wird. Nicht umsonst wird bereits öffentlich zum Kampf gegen die Mitte aufgerufen. Siehe nur mal meine Signatur. Nur mit Deutschtümelei erreicht man gar nichts - man muss auch an die anderen politischen Themen denken die nicht unerheblich für den Erfolg einer konservativen bzw. rechten Politik sind.

Aber wie gesagt: es kommt auf die Parteispitze an ....

Irmingsul
22.01.2009, 07:04
Das ist nicht wahr. Der Unterschied besteht darin dass man mit einer Partei wie der CDU auf realistischem Wege die Dinge die einen stören verändern kann - vorausgesetzt man hat die richtige Parteispitze. Aber das Problem haben ja alle Parteien.Scheinbar hatte die CDU noch nie die richtige Parteispitze. Was haben denn die Unionsparteien geleistet? Die Verausländerung Deutschlands und das Abschaffen der Souveränität zu Gunsten der EU. :rolleyes: Ganz tolle Patrioten...:klatsch:


Du glaubst gar nicht wie stark der rechte Flügel innerhalb der CDU ist bzw. immer stärker wird. Nicht umsonst wird bereits öffentlich zum Kampf gegen die Mitte aufgerufen. Siehe nur mal meine Signatur. Nur mit Deutschtümelei erreicht man gar nichts - man muss auch an die anderen politischen Themen denken die nicht unerheblich für den Erfolg einer konservativen bzw. rechten Politik sind.

Aber wie gesagt: es kommt auf die Parteispitze an ....

Nein, daß glaube ich auch nicht. Warum auch, es gibt keinen ernstzunehmenden Hinweis dafür. National schwätzen die Unionspolitiker immer zwischendurch, handeln aber ausnahmslos multikulturell und Vaterlandslos. Schon alleine Deine Ausdrucksweise... "Deutschtümelei".... Auf unser Volkstum basiert unsere Existenz und Du ziehst es ins lächerliche.

Deutschmann
22.01.2009, 07:15
Scheinbar hatte die CDU noch nie die richtige Parteispitze. Was haben denn die Unionsparteien geleistet? Die Verausländerung Deutschlands und das Abschaffen der Souveränität zu Gunsten der EU. :rolleyes: Ganz tolle Patrioten...:klatsch:



Nein, daß glaube ich auch nicht. Warum auch, es gibt keinen ernstzunehmenden Hinweis dafür. National schwätzen die Unionspolitiker immer zwischendurch, handeln aber ausnahmslos multikulturell und Vaterlandslos. Schon alleine Deine Ausdrucksweise... "Deutschtümelei".... Auf unser Volkstum basiert unsere Existenz und Du ziehst es ins lächerliche.

Ach was. Mit Deutschtümelei meinte ich das sinngemäß. Offen gesagt ist mir in dem Moment auch kein anderes Wort eingefallen.

Und warum man keinen Hinweis darauf findet? Nun, vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten zum Thema Patriotismus.

Irmingsul
22.01.2009, 07:25
Ach was. Mit Deutschtümelei meinte ich das sinngemäß. Offen gesagt ist mir in dem Moment auch kein anderes Wort eingefallen.Das passiert den Unionsparteien andauernd, ihnen fällt nichts anderes ein, als abwertend über Deutschland zu sprechen. Das liegt an der politischen Ausrichtung.


Und warum man keinen Hinweis darauf findet? Nun, vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten zum Thema Patriotismus.Ich denke man brauch über den Begriff keine Haare zu spalten. Vaterlandsliebe ist etwas, was sich im Herzen abspielt. Wenn ich sage "Deutschland über alles" ist es ein Gefühl und nicht der Ausdruck, daß andere Länder oder Nationen weniger Wert sind.

haihunter
22.01.2009, 15:48
@haihunter,

deine Parteien mit Sachverstand und Kompetenz haben Deutschland an den Rand des Ruins gebracht, die Kultur unwiderruflich zerstört und das Volk fast schon ausgetauscht.
Du bist mir ein Patriot....

Welch ein Blödsinn! wo haben CDU und FDp Deutschland "an den Rand des Ruins" gebracht? Wir leben in Deutschland nach wie vor in einem Wohlkstand, den man uns vor Jahrzehnten nicht zugetraut hätte. Die deutsche Kultur ist in keiner Weise zerstört. Ich weiß nicht, wo Du Deine Ammenmärchen her hast. DAs deutsche Volk sieht das jedenfalls nicht so. Und ausgetauscht? Das Volk ist ausgetauscht? Gegen wen hat man denn Dich ausgetauscht? :))

haihunter
22.01.2009, 15:52
Richtig erkannt. Leute wie Haihunter, liberale Christsoziale oder -demokraten, sind keine Patrioten, auch wenn sie es immer wieder betonen. Solchen Typen geht es darum, den rechten "Wählerrand" zu blenden und zu täuschen. Nach den Wahlen war alles anders gemeint. Die "Vertriebenen" haben sich bis heute immer wieder von diesen vaterlandslosen Lumpen zum Obst machen lassen.

Es geht nicht um den "rechten" Wählerrand, sondern um den "rechtsextremen"! Das ist ein Riesenunterschied, denn Rechtsextremisten wie Dich und Deine Partei will in Deutschland, außer ein paar Hardcore-Idioten wirklich niemand. Beweis für diese Behauptung: sieh Dir die Wahlergebnisse der antideutschen NPD-Nazis an.

Echte deutsche Patrioten erreichen nur dann was für Deutschland, wenn sie sich in der Union oder aber in der FDP engagieren. Alles andere ist Unsinn und bringt nix.

Irmingsul
23.01.2009, 09:11
Es geht nicht um den "rechten" Wählerrand, sondern um den "rechtsextremen"! Das ist ein Riesenunterschied, denn Rechtsextremisten wie Dich und Deine Partei will in Deutschland, außer ein paar Hardcore-Idioten wirklich niemand. Beweis für diese Behauptung: sieh Dir die Wahlergebnisse der antideutschen NPD-Nazis an..
Und wer entscheidet, wer extrem ist, wer radikal ist und wer rechtskonservativ ist? Wäre das ein "Riesenunterschied", wäre Hohmann, Jan Paulenz, Henry Nitzsche, noch in der CDU. Jedenfalls gab es große Debatten um ihren Ausschluß.

Deiner Meinung nach sind die REP also auch "Extremisten" weil sie nicht über 5% kommen?


Echte deutsche Patrioten erreichen nur dann was für Deutschland, wenn sie sich in der Union oder aber in der FDP engagieren. Alles andere ist Unsinn und bringt nix.

Homoehe und Türkeibeitritt zur EU sind demnach die Wünsche der Patrioten in den Unionsparteien und der FDP. Bei letzteren bezweifle ich, daß es da überhaupt Patrioten gibt.

Sydneysider
23.01.2009, 17:07
Der Mensch ist immer das Produkt seiner Umgebung - somit auch meiner Gedanken !!!

klartext
23.01.2009, 19:39
Und wer entscheidet, wer extrem ist, wer radikal ist und wer rechtskonservativ ist? Wäre das ein "Riesenunterschied", wäre Hohmann, Jan Paulenz, Henry Nitzsche, noch in der CDU. Jedenfalls gab es große Debatten um ihren Ausschluß.

Deiner Meinung nach sind die REP also auch "Extremisten" weil sie nicht über 5% kommen?



Homoehe und Türkeibeitritt zur EU sind demnach die Wünsche der Patrioten in den Unionsparteien und der FDP. Bei letzteren bezweifle ich, daß es da überhaupt Patrioten gibt.

Rechtsextreme sind leicht erkennbar. Sie beschäftigen sich vorwiegend mit dem Holo und der " Kriegsschuld ", sind antiwestlich und antisemitisch und lehnen unser System ab. Das unterscheidet sie von Patrioten.

Blue Max
24.01.2009, 10:45
Rechtsextreme sind leicht erkennbar. Sie beschäftigen sich vorwiegend mit dem Holo und der " Kriegsschuld ", sind antiwestlich und antisemitisch und lehnen unser System ab.

Stimmt! :)


Das unterscheidet sie von Patrioten.

Nein, daß macht uns zu Patrioten. :]

Deutschland war immer am stärksten, wenn es unabhängig und ungebunden war, siehe das Kaiserreich und das Dritte Reich.

Auch eine erfolgreiche Revolution 1849 hätte ein demokratisches, aber unabhängiges Deutschland geschaffen.

Die Liberalen des 19.Jahrhunderts waren noch wahre Patrioten, aus heutiger Sicht Nazis.

LiberalerJunge
24.01.2009, 11:15
Eines muss man den Nationalisten lassen : Sie sind wenigstens ehrlich. Die NPD möchte komplett die millionen Fremdrassigen abschieben. Das glaube ich der Partei.

Unions-Anhänger regen sich ebenfalls über Musels auf, aber im Endeffekt passiert nichts. Integration ist immer noch bei vielen Rechtskonservativen die Lösung, unwissend, das man Musels nicht integrieren kann!

Auch ich will keine NPD, aber was bringt es CDU zu wählen? Wir haben immer noch Millionen Musels, werden immer noch abgezockt in der EU, Überfremdung steigt immer noch :> wegen der höheren Geburtenrate der Muselfrauen, Unser Staat ist immer noch zu wenig patriotisch, zu lasche Ausländerpolitik....

Nein, auf diese "Patrioten" kann man getrost verzichten!! Wenn überhaupt
brauchen wir eine Deutsche FPÖ! Das wäre gut, aber keine Musel-CDU.

(1)Es gibt ein deutsch-türkisches Forum in der CDU :> Ein Sprachrohr für türkische Muselpolitik.
(2) Chef der CDU-Schülerunion ist ein Musel.
(3) Merkel will türkischstämmige CDU-Abgeordnete
(4) Laschett, Böhmer, Pofalla, Beust (...Muslime sind eine Bereicherung)
(5)Allesamt Integrations-Fetischisten ::>KOTZ
.................

Sollen das Patrioten sein?:rolleyes::rolleyes:

Abschiebung statt Integration! Integration kann nur bei Christen und Juden klappen!

haihunter
24.01.2009, 17:00
Und wer entscheidet, wer extrem ist, wer radikal ist und wer rechtskonservativ ist? Wäre das ein "Riesenunterschied", wäre Hohmann, Jan Paulenz, Henry Nitzsche, noch in der CDU. Jedenfalls gab es große Debatten um ihren Ausschluß.

Das Problem ist, daß "rechts" mit "rechtsextrem" gleichgesetzt wird. Da muß sich mal was tun, denn weder Hohmann noch Nitzsche sind "rechtsextrem", sie sind "rechts". Bei Paulenz bin ich mir nicht sicher, denn wer bei Nazi-Aufmärschen der NPD mitwirkt, kann schon in diese Ecke eingeordnet werden. Oder anders gesagt: so jemand stellt sich selber in diese Ecke. Ich dachte allerdings, Paulenz sein nur aus der JU rausgeflogen und nicht aus der CDU. Kann mich aber täuschen. Jemand der bei der NPD mitmarschiert, hat in der CDU nix verloren. Aus diesem Grunde würde ich es richtig finden, wenn man den ausgeschlossen hätte. Nitzsche wurde nicht ausgeschlossen, sondern er ging von selber. Hohmann dagegen war natürlich echt ein Skandal. Seine Rede, die ich in Auszügen kenne, fand ich nicht so schlimm und ich glaube auch nicht, daß er den Juden damit "böses" wollte.


Deiner Meinung nach sind die REP also auch "Extremisten" weil sie nicht über 5% kommen?

Hä?? Was hat das denn mit Extremismus zu tun? Das "Zentrum" ist ja auch nur eine Splitterpartei und die sind sicherlich nicht extremistisch. Was schreibst Du für einen Blödsinn?


Homoehe und Türkeibeitritt zur EU sind demnach die Wünsche der Patrioten in den Unionsparteien und der FDP. Bei letzteren bezweifle ich, daß es da überhaupt Patrioten gibt.

Die Homoehe interessiert mich überhaupt nicht und was den EU-Beitritt der Türkei angeht, so werden es nur die CDU und die FDP sein, die das verhindern können.

haihunter
24.01.2009, 17:09
Nein, daß macht uns zu Patrioten. :]

Das ist falsch. Rechtsextremisten sind Idioten, keine Patrioten. Antideutscher als ein mit den Museln-kungelnder NPD/DVU-Nazi geht's ja kaum noch!


Deutschland war immer am stärksten, wenn es unabhängig und ungebunden war, siehe das Kaiserreich und das Dritte Reich.

:depp::depp::depp::depp::depp:

Wie "stark" diese beiden "deutschen Reiche" waren zeigt sich an zwei verlorenen Kriegen, wobei es im 3. Reich noch zu unglaublichen Verbrechen dieses antideutschen Nazi-Gesockes an der eigenen Bevölkerung kam. Seit wir jedoch, was auch unserer Kultur und unseren Traditionen entspricht, uns im westlichen Bündniss engagieren, haben wir hier in Deutschland einen vorher nie gekannten Wohlstand erreicht. Dadurch daß wir in ein starkes Bündnis mit unseren westliche Bruderstaaten eingebunden sind, ist Deutschland so stark und mächtig wie nie zuvor. Wir sind ein echter "Global Player" und darauf können wir stolz sein. Die Nazi-Brut dagegen hat Deustchland sehenden Auges in den Untergang geführt. Glaube mir eines: wir echte deutsche Patrioten werden es nie wieder zulassen, daß Nazis hier in Deutschland was zu sagen haben.

Irmingsul
26.01.2009, 09:09
Eines muss man den Nationalisten lassen : Sie sind wenigstens ehrlich. Die NPD möchte komplett die millionen Fremdrassigen abschieben. Das glaube ich der Partei.
Wer aus der Partei hat das propagiert?


Unions-Anhänger regen sich ebenfalls über Musels auf, aber im Endeffekt passiert nichts. Integration ist immer noch bei vielen Rechtskonservativen die Lösung, unwissend, das man Musels nicht integrieren kann!
Unions-Anhänger ermöglichen semtliche Bauten von Großmoscheen und sind somit an der Verausländerung Deutschland maßgeblich beteiligt. Die Moslems bezahlen ihre Moscheen aber wenigstens selber, bei Bauten von prunkvollen Synagogen wird dem Steuerzahlen tief in die Taschen gegriffen.



Auch ich will keine NPD, aber was bringt es CDU zu wählen? Wir haben immer noch Millionen Musels, werden immer noch abgezockt in der EU, Überfremdung steigt immer noch :> wegen der höheren Geburtenrate der Muselfrauen, Unser Staat ist immer noch zu wenig patriotisch, zu lasche Ausländerpolitik....
Also doch NPD. :]


Nein, auf diese "Patrioten" kann man getrost verzichten!! Wenn überhaupt
brauchen wir eine Deutsche FPÖ! Das wäre gut, aber keine Musel-CDU.Vor allem, keine Scheindemolraten. DVU und NPD sind "deutsche FPÖ". :]



(1)Es gibt ein deutsch-türkisches Forum in der CDU :> Ein Sprachrohr für türkische Muselpolitik.
(2) Chef der CDU-Schülerunion ist ein Musel.
(3) Merkel will türkischstämmige CDU-Abgeordnete
(4) Laschett, Böhmer, Pofalla, Beust (...Muslime sind eine Bereicherung)
(5)Allesamt Integrations-Fetischisten ::>KOTZ
.................

Sollen das Patrioten sein?:rolleyes::rolleyes:Volle Zustimmung.



Abschiebung statt Integration! Integration kann nur bei Christen und Juden klappen!Fast, Juden sind mit Moslems auf eine Stufe zu stellen. ;)

Irmingsul
26.01.2009, 09:42
Das ist falsch. Rechtsextremisten sind Idioten, keine Patrioten. Antideutscher als ein mit den Museln-kungelnder NPD/DVU-Nazi geht's ja kaum noch!
Begründung?


Wie "stark" diese beiden "deutschen Reiche" waren zeigt sich an zwei verlorenen Kriegen, wobei es im 3. Reich noch zu unglaublichen Verbrechen dieses antideutschen Nazi-Gesockes an der eigenen Bevölkerung kam.
Im ersten Teil des "dreißig jährigen Krieges" gegen Deutschland hielt eine Nation in vier Jahren gegen die USA, Russland, GB und Frankreich stand und im zweiten Teil sechs Jahre lang! Wir sehen mal von den zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen ab. Heute würde die Bundeswehr in zwei Wochen von Polen geschlagen werden.
Zu den Verbrechen: Zur Kaiserzeit ließen unsere Feinde in aller Welt propagieren, Deutsche würden in besetzten belgischen und französischen Gebieten Kindern die Hände abhacken. Hätte die Weimarer Republik auch über einen § 130 StGB verfügt, wäre dies heute noch eine unleugbare, offenkundige Wahrheit. Aber in einem hast Du recht, diese Verbrechen sind unglaublich.


Seit wir jedoch, was auch unserer Kultur und unseren Traditionen entspricht, uns im westlichen Bündniss engagieren, haben wir hier in Deutschland einen vorher nie gekannten Wohlstand erreicht. Dadurch daß wir in ein starkes Bündnis mit unseren westliche Bruderstaaten eingebunden sind, ist Deutschland so stark und mächtig wie nie zuvor. Wir sind ein echter "Global Player" und darauf können wir stolz sein. Die Nazi-Brut dagegen hat Deustchland sehenden Auges in den Untergang geführt. Glaube mir eines: wir echte deutsche Patrioten werden es nie wieder zulassen, daß Nazis hier in Deutschland was zu sagen haben.Ich habe mal den Schleim entfernt, der mir gerade aus dem Monitor gelaufen ist. Es entspricht also unserer Kultur und unserer Tradition uns im westlichen Bündniss zu engagieren... :=
Du vergleichst also den heutigen Wohlstand mit dem nach der Reichsgründung 1871? Ich bitte Dich... :))
Deutschland hat im übrigen keine Bruderstaaten, außer Österreich. Wäre uns Patrioten die gescheiterte Revolution von 1848/49 gelungen, gäbe es heute auch kein Österreich, sondern nur ein Deutschland.
Die Nazis haben Deutschland nicht in den Untergang geführt. Sie waren das Resultat Versailles, welches uns von Deinen Bruderstaaten aufgezwungen wurde.

Ihr "echten Patrioten" solltet nach Israel auswandern und Euch als Kanonenfutter für die Israelis bereitstellen, damit sie Besatzungsmacht bleiben können. Ich denke dies wäre die beste Lösung für alle beteiligten.
- aus Deutscher Sicht: Es kann niemand mehr unser Land verkaufen und verausländern.
- aus Sicht der "echten Patrioten": Ihr geht voll in Eurem Opfergang auf.
- aus sicht Israels: Sie können auf nützliche Idioten zurückgreifen und diese für Verbrechen an der Menschlichkeit verantwortlich machen.
- aus sicht der Palis: beim Training können sie die "Pappkameraden" verschonen und auf bewegliche Ziele schießen.

haihunter
26.01.2009, 17:00
Begründung?

Begründung für was? Daß Ihr NPD- und DVU-Nazis "antideutsch" seid? Dazu muß man nur mal das ätzende Gekungel mit den Musel ansehen, das Ihr aus rein antisemitischen Gründen veranstaltet.


Im ersten Teil des "dreißig jährigen Krieges" gegen Deutschland hielt eine Nation in vier Jahren gegen die USA, Russland, GB und Frankreich stand und im zweiten Teil sechs Jahre lang! Wir sehen mal von den zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen ab. Heute würde die Bundeswehr in zwei Wochen von Polen geschlagen werden.
Zu den Verbrechen: Zur Kaiserzeit ließen unsere Feinde in aller Welt propagieren, Deutsche würden in besetzten belgischen und französischen Gebieten Kindern die Hände abhacken. Hätte die Weimarer Republik auch über einen § 130 StGB verfügt, wäre dies heute noch eine unleugbare, offenkundige Wahrheit.

Welcher 30-ig jährige Krieg? Deutschland hat zwei Weltkriege begonnen, wobei man beim 1. Weltkrieg natürlich über die Schuldfrage diskutieren kann. Der zweite Weltkrieg war ein reiner Angriffskrieg und wurde von einem tollwütigen Nazi begonnen, einem Typen, den Deine Nazi-Partei auch heute noch verehrt.


Aber in einem hast Du recht, diese Verbrechen sind unglaublich.

Schön, daß Du die Gaskammern Hitler's und den Massenmord an den Juden endlich auch als Verbrechen einräumst.


Ich habe mal den Schleim entfernt, der mir gerade aus dem Monitor gelaufen ist. Es entspricht also unserer Kultur und unserer Tradition uns im westlichen Bündniss zu engagieren... :=
Du vergleichst also den heutigen Wohlstand mit dem nach der Reichsgründung 1871? Ich bitte Dich... :))
Deutschland hat im übrigen keine Bruderstaaten, außer Österreich. Wäre uns Patrioten die gescheiterte Revolution von 1848/49 gelungen, gäbe es heute auch kein Österreich, sondern nur ein Deutschland.
Die Nazis haben Deutschland nicht in den Untergang geführt. Sie waren das Resultat Versailles, welches uns von Deinen Bruderstaaten aufgezwungen wurde.

Ihr "echten Patrioten" solltet nach Israel auswandern und Euch als Kanonenfutter für die Israelis bereitstellen, damit sie Besatzungsmacht bleiben können. Ich denke dies wäre die beste Lösung für alle beteiligten.
- aus Deutscher Sicht: Es kann niemand mehr unser Land verkaufen und verausländern.
- aus Sicht der "echten Patrioten": Ihr geht voll in Eurem Opfergang auf.
- aus sicht Israels: Sie können auf nützliche Idioten zurückgreifen und diese für Verbrechen an der Menschlichkeit verantwortlich machen.
- aus sicht der Palis: beim Training können sie die "Pappkameraden" verschonen und auf bewegliche Ziele schießen.

Selbstverständlich entspricht es unserer Kultur, uns in einem westlichen Bündnis zu vereinigen. Das war übrigens schon zu Zeiten der Kreuzzüge so. Man muß schon ein hirnverbrannter Nazi sein, um die westlichen Wurzeln unseres Landes zu verleugnen.

Wir "echte Patrioten" sind aber die, die gewählt werden. Immer wieder schön zu sehen, daß es nur eine Handvoll Deppen sind, die Euch wählen. :hihi: Eine übergroße Mehrheit der Deutschen schaut auf Euch mit Abscheu!

Irmingsul
27.01.2009, 07:16
Begründung für was? Daß Ihr NPD- und DVU-Nazis "antideutsch" seid? Dazu muß man nur mal das ätzende Gekungel mit den Musel ansehen, das Ihr aus rein antisemitischen Gründen veranstaltet.Ja, z. B. das. Von welchem Gekungel redest Du? Antisemitismus lehne ich ab, wie der Großteil der Parteimitglieder.




Welcher 30-ig jährige Krieg? Deutschland hat zwei Weltkriege begonnen, wobei man beim 1. Weltkrieg natürlich über die Schuldfrage diskutieren kann. Der zweite Weltkrieg war ein reiner Angriffskrieg und wurde von einem tollwütigen Nazi begonnen, einem Typen, den Deine Nazi-Partei auch heute noch verehrt.
Mir war die Frage schon klar. Antideutsche, die sich vordergründig gerne als "echte Patrioten" verkaufen legen großen Wert auf "Verbrechen der Deutschen", ihnen ist es wichtig, daß Deutschland die Welt zwei mal in Brand gesetzt hat. Ich erkläre es Dir aber gerne. Erstmals tauchte der Begriff "zweiter dreißigjäfriger Krieg" im Umfeld von Charles de Gaulle bei „la France libre“ auf, als es um den französischen Beitritt zur Atlantik-Charta ging. De Gaulle selbst sprach im September 1941 in einer Radioansprache in London von „la nouvelle Guerre de Trente Ans“. Dieser "zweite dreißigjäfriger Krieg" habe 1914 begonnen und sei erst mit der Niederlage Deutschlands zu Ende. Schau mal bei Wiki nach.



Schön, daß Du die Gaskammern Hitler's und den Massenmord an den Juden endlich auch als Verbrechen einräumst.:)) Ich weiß doch was ich dem § 130 StGB schuldig bin. :]



Selbstverständlich entspricht es unserer Kultur, uns in einem westlichen Bündnis zu vereinigen. Das war übrigens schon zu Zeiten der Kreuzzüge so. Man muß schon ein hirnverbrannter Nazi sein, um die westlichen Wurzeln unseres Landes zu verleugnen. Die Kreuzzüge waren eine Barbarei der kat. Kirche. Es ist so, als wolltest Du damit ausdrücken, daß es unserer Kultur entspricht sich mit Verbrechern zu solidarisieren.


Wir "echte Patrioten" sind aber die, die gewählt werden. Immer wieder schön zu sehen, daß es nur eine Handvoll Deppen sind, die Euch wählen. :hihi: Eine übergroße Mehrheit der Deutschen schaut auf Euch mit Abscheu!Was willst Du damit sagen? Die SED wurde auch gewählt, Hitler und die Hamas auch... und sogar G. W. Bush wurde gewählt, einer der schlimmsten Schlächter der Neuzeit.

Deutschmann
27.01.2009, 07:31
Seit wir jedoch, was auch unserer Kultur und unseren Traditionen entspricht, uns im westlichen Bündniss engagieren, haben wir hier in Deutschland einen vorher nie gekannten Wohlstand erreicht. .

Nicht dass das hier falsch verstanden wird, aber in jeder Vorkriegsära war Deutschland gegenüber den meisten anderen Ländern in Sachen Wohlstand (zumindest gefühlt) überlegen. Was daraus wurde steht auf einem anderen Blatt.

Tosca
27.01.2009, 07:50
Echte Patrioten wählen aber nun mal keine antideutschen NPD-Nazis oder die ideologischen Spinner von Splitterparteien, sondern sie wählen eine seriöse Partei mit Sachverstand und Kompetenz.

Es gab mal eine Zeit, da waren die Grünen ganz neu, jeder lachte über die Spinner. Heute sind es noch immer Spinner, aber das lachen ist sehr vielen sehr gründlich vergangen.

Als etablierte Partei würde ich sie nciht betiteln, eher als den Sargnagel Deutschlands.

Also abwarten, was die Pro-Parteien auf Lager haben, weniger als die Grünen kann es nicht nein.

Irmingsul
27.01.2009, 13:11
Es gab mal eine Zeit, da waren die Grünen ganz neu, jeder lachte über die Spinner. Heute sind es noch immer Spinner, aber das lachen ist sehr vielen sehr gründlich vergangen.

Als etablierte Partei würde ich sie nciht betiteln, eher als den Sargnagel Deutschlands.

Also abwarten, was die Pro-Parteien auf Lager haben, weniger als die Grünen kann es nicht nein.

Was sollen die schon auf Lager haben, nichts. Sie versuchen sich als Konservative rechts der CDU zu etablieren. Die Geschichte rechtskonservativer Parteien und Vereine lehrt uns aber, daß dies scheitern wird.

Irmingsul
27.01.2009, 13:15
Was sollen die schon auf Lager haben, nichts. Sie versuchen sich als Konservative rechts der CDU zu etablieren. Die Geschichte rechtskonservativer Parteien und Vereine lehrt uns aber, daß dies scheitern wird.

Damit wollte ich sagen, daß die "Pro-Parteien" auf dem Holzweg sind. Ich habe hierzu etwas interessantes im konservativen "Patriotisches Forum" gefunden, sehr sehenswert.
http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/01/27/erneuter-aufruf-zur-rechten-einheit-aller-deutschen-stamme/

PSI
27.01.2009, 14:07
Auf jeden Fall. Manche sagen, diese Strategie wäre zu langfristig und ehe das Früchte tragen würde, hätte die Demografie einer erfolgreichen rechten Partei eh schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich denke, letztendlich wird es auch auf Fusionen mit REPs, DP, AFV, etc. hinauslaufen.
Die Linkspartei hatte von ihrer starken gesellschaftlichen Verankerung im Osten extrem profitiert. Das lässt sich natürlich rechts nicht wirklich nachmachen, da fehlen einfach mal vierzig Jahre Alleinherrschaft.;)

Heimvorteil....:D

Und nach fast 20 Jahren "Goldener Westen" kommt jetzt so mancher zurückgekrochen und meint:
"SED-Gelaber hin oder her... Was Marx sagte war schon richtig: Deshalb Linke!"

Gärtner
27.01.2009, 14:11
Fast, Juden sind mit Moslems auf eine Stufe zu stellen.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgann bekommt Ihr Kotfarbenen es endlich mit, daß Juden schon seit Jahrhunderten zu einem wichtigen Bestandteil des deutschen Geistes- und Wirtschaftslebens gehören?

ochmensch
27.01.2009, 19:59
Heimvorteil....:D

Und nach fast 20 Jahren "Goldener Westen" kommt jetzt so mancher zurückgekrochen und meint:
"SED-Gelaber hin oder her... Was Marx sagte war schon richtig: Deshalb Linke!"

Wenn es denn nur um das SED-Gelaber gehen würde. Ich habe eher die Befürchtung, dass die Linke lediglich das wird, was in anderen europäischen Ländern die Sozialisten sind. Also eine xenophile Transferleistungsversprecherpartei, die keinen Staatssozialismus sondern Multikulti auf Kosten der Einheimen errichten will.

Freddy Krüger
27.01.2009, 23:55
Also schauen wir mal nach England:

Die Nationalisten (BNP.org.uk) haben jüdische Bürgermeister (kein Witz) und erzielen super Ergebnisse.

Unser NPD hetzt gegen Juden und schleimt bei den Moslems, und schafft 0.1%

ochmensch
28.01.2009, 00:00
Also schauen wir mal nach England:

Die Nationalisten (BNP.org.uk) haben jüdische Bürgermeister (kein Witz) und erzielen super Ergebnisse.

Unser NPD hetzt gegen Juden und schleimt bei den Moslems, und schafft 0.1%

Eben, die Zukunft der europäischen Rechten liegt mit Sicherheit nicht in mittelalterlicher Judenhetze, das können wir getrost den Linken und ihren Freunden aus dem Orient überlassen. Es geht um ein rationales, ehrliches Verständnis von Politik, ohne irgendeinen PC- und Multikultiquatsch.

haihunter
28.01.2009, 11:06
Als etablierte Partei würde ich sie nciht betiteln, eher als den Sargnagel Deutschlands.

Doch, sie haben sich ja durchaus mittlerweile etabliert. Mit dem Sargnagel hast da allerdings Recht.

haihunter
28.01.2009, 11:38
Ja, z. B. das. Von welchem Gekungel redest Du? Antisemitismus lehne ich ab, wie der Großteil der Parteimitglieder.

Das Gekungel mit den Musel, z.B. Iran, ist wohlbekannt und das werde ich auch nicht alles extra für Dich noch mal wiederholen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,422195,00.html

Und daß die NPD nicht antisemitisch sei, ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. :rolleyes:


Mir war die Frage schon klar. Antideutsche, die sich vordergründig gerne als "echte Patrioten" verkaufen legen großen Wert auf "Verbrechen der Deutschen", ihnen ist es wichtig, daß Deutschland die Welt zwei mal in Brand gesetzt hat. Ich erkläre es Dir aber gerne. Erstmals tauchte der Begriff "zweiter dreißigjäfriger Krieg" im Umfeld von Charles de Gaulle bei „la France libre“ auf, als es um den französischen Beitritt zur Atlantik-Charta ging. De Gaulle selbst sprach im September 1941 in einer Radioansprache in London von „la nouvelle Guerre de Trente Ans“. Dieser "zweite dreißigjäfriger Krieg" habe 1914 begonnen und sei erst mit der Niederlage Deutschlands zu Ende. Schau mal bei Wiki nach.

Wir deutsche Patrioten legen ganz sicher keinen Wert auf deutsche Verbrechen, allerdings legen wir Wert auf die Richtigkeit der Geschichte. Die völlig unrichtige und auch widerliche Geschichtsklitterung der Neonazis werden wir auch immer ablehnen, da wir eben für deutsche Werte und Traditionen einstehen. Solche wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Seriosität.


:)) Ich weiß doch was ich dem § 130 StGB schuldig bin. :]

Was haben die ekelhaften und menschenverachtenden Verbrechen der Nazis damit zu tun, was Du dem § 130 schuldig bist? ?(?(


Die Kreuzzüge waren eine Barbarei der kat. Kirche. Es ist so, als wolltest Du damit ausdrücken, daß es unserer Kultur entspricht sich mit Verbrechern zu solidarisieren.

Ob die Kreuzüge der Christen ein Verbrechen waren (dem heutigen Zeitgeist entsprechend waren sie das sicherlich), steht auf einem völlig anderen Blatt. Tatsache ist, daß damals schon die westlichen Nationen zusammen ihre gemeinsame Kultur gegen den Islam verteidigten. Später dann nochmals in den Türkenkriegen. Es entspricht also absolut unserer Kultur, daß wir uns zusammen schließen und gemeinsame Bündnisse eingehen.


Was willst Du damit sagen? Die SED wurde auch gewählt, Hitler und die Hamas auch... und sogar G. W. Bush wurde gewählt, einer der schlimmsten Schlächter der Neuzeit.

Bush war ein guter Präsident und kein Schlächter. Dein Führer, das war ein Schlächter. Immer wieder deutlich zu sehen, wir Ihr Neonazis durch unwahre Behauptungen versucht, die Verbrechen der Nazis zu relativieren.

haihunter
28.01.2009, 11:41
Nicht dass das hier falsch verstanden wird, aber in jeder Vorkriegsära war Deutschland gegenüber den meisten anderen Ländern in Sachen Wohlstand (zumindest gefühlt) überlegen. Was daraus wurde steht auf einem anderen Blatt.

Bei "Wohlstand" denke ich jetzt nicht nur an finanziellen Wohlstand, sondern auch an unsere sozialen Errungenschaften: jeder kann zum Arzt gehen, wenn's notwendig ist, keine Kinderabreit und vernünftige Arbeitszeiten, Rede- und Meinungsfreiheit und, vor allem, politische Stabilität und Sicherheit. Niemand braucht Angst zu haben, daß irgendeine Miliz nachts das Haus abfackelt und ähnliches.

Freddy Krüger
28.01.2009, 12:35
Die NPD ist eine Partei des Verfassungschutzes VS. Der VS will eine Zusammenarbeit Rechts-Islamisten, weil er hofft auf diese Weise Eingang in die Islamistenszene zu erlangen. Mit den Konvertiten ist es das gleiche: Die Hälfte ist wohl vom Verfassungsschutz.

Nichts ist, wie es scheint ... in der Politik.

Deutschmann
28.01.2009, 13:27
Bei "Wohlstand" denke ich jetzt nicht nur an finanziellen Wohlstand, sondern auch an unsere sozialen Errungenschaften: jeder kann zum Arzt gehen, wenn's notwendig ist, keine Kinderabreit und vernünftige Arbeitszeiten, Rede- und Meinungsfreiheit und, vor allem, politische Stabilität und Sicherheit. Niemand braucht Angst zu haben, daß irgendeine Miliz nachts das Haus abfackelt und ähnliches.

Ich bin auch von dem Wohlstand was du angegeben hast ausgegangen - nur primär vom finanziellen Wohlstand. Ich erinnere da an die Sozialgesetze vor den 1. WK oder an die KdF, Wohnbau und VW vor dem 2. WK. Die Bildungspolitik will ich jetzt bei beiden Daten gar nicht mal erwähnen.

Und sei mir nicht böse: Politische Stabilität gabs zur damaliger Zeit auch. Die Rede- und Meinungsfreiheit ist ja bei uns ziemlich "beschnitten" und vor Brandanschlägen muss man heute auch Angst haben.

Alles hat zu seiner Zeit stattgefunden. Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit der Situation vor WK1 oder WK2 zu leben da ich nur das "heute" kenne. Aber das ist vermutlich so, wie ich mich frage warum meine Eltern bis zur Hochzeit getrennt leben mussten. Vieles was in der Geschichte passiert ist, können wir heute nicht verstehen - aber es war das damalige Lebensgefühl.

P.S. Heute muss man Angst haben dass neben dir einer explodiert. So ändern sich die Zeiten.

haihunter
28.01.2009, 14:32
Ich bin auch von dem Wohlstand was du angegeben hast ausgegangen - nur primär vom finanziellen Wohlstand. Ich erinnere da an die Sozialgesetze vor den 1. WK oder an die KdF, Wohnbau und VW vor dem 2. WK. Die Bildungspolitik will ich jetzt bei beiden Daten gar nicht mal erwähnen.

Und sei mir nicht böse: Politische Stabilität gabs zur damaliger Zeit auch. Die Rede- und Meinungsfreiheit ist ja bei uns ziemlich "beschnitten" und vor Brandanschlägen muss man heute auch Angst haben.

Alles hat zu seiner Zeit stattgefunden. Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit der Situation vor WK1 oder WK2 zu leben da ich nur das "heute" kenne. Aber das ist vermutlich so, wie ich mich frage warum meine Eltern bis zur Hochzeit getrennt leben mussten. Vieles was in der Geschichte passiert ist, können wir heute nicht verstehen - aber es war das damalige Lebensgefühl.

P.S. Heute muss man Angst haben dass neben dir einer explodiert. So ändern sich die Zeiten.

Ich sehe keinesfalls, daß es in der Weimarer Republik "politische Stabilität" gab. Diese Republik war unruhig bis zum geht-nicht-mehr! Und wenn ich von Brandanschlägen rede, dann meine ich nicht die paar durchgeknallten Neonazis, die Asylantenheime anstecken, sondern politisch gelenkte Milizen wie z.B. die SA, die damals jüdische Geschäfte verwüstet und Brandanschläge begangen hat. Vor so was braucht man heute absolut keine Angst mehr zu haben, auch wenn die NPD mit ihrem "Ordnungsdienst" ja wohl so was wie eine SA wieder auferstehen lasssen will.

Was das damalige Lebensgefühl anging, nun, da will ich mir wirklich kein Urteil erlauben.

Deutschmann
28.01.2009, 14:42
Ich sehe keinesfalls, daß es in der Weimarer Republik "politische Stabilität" gab. Diese Republik war unruhig bis zum geht-nicht-mehr! Und wenn ich von Brandanschlägen rede, dann meine ich nicht die paar durchgeknallten Neonazis, die Asylantenheime anstecken, sondern politisch gelenkte Milizen wie z.B. die SA, die damals jüdische Geschäfte verwüstet und Brandanschläge begangen hat. Vor so was braucht man heute absolut keine Angst mehr zu haben, auch wenn die NPD mit ihrem "Ordnungsdienst" ja wohl so was wie eine SA wieder auferstehen lasssen will.

Was das damalige Lebensgefühl anging, nun, da will ich mir wirklich kein Urteil erlauben.

Die Weimarer Republik nehme ich hier mal explizit aus. Ich meinte die Vorkriegsjahre. Und zu den Brandanschlägen kann ich nur sagen dass die meisten Brandanschläge aus der genau gegenteiligen Richtung kommen - siehe nur mal die Anzahl brennender Autos alleine in Berlin im Januar (19) !!! Von den Antifa-Angriffen gegen mittlerweile auch CDU-Politiker will ich mal gar nicht anfangen. Über die Pro-Köln-Demo und die staatliche Reaktion schweige ich. Mediale Hetze gegen andersdenkende muss ich wohl nicht mal erwähnen ... etc ...

Hohmann, Nietzsche, Günzel, Merz, Möllemann, Gräder, ..... alle gefallen.

haihunter
28.01.2009, 15:04
Die Weimarer Republik nehme ich hier mal explizit aus. Ich meinte die Vorkriegsjahre. Und zu den Brandanschlägen kann ich nur sagen dass die meisten Brandanschläge aus der genau gegenteiligen Richtung kommen - siehe nur mal die Anzahl brennender Autos alleine in Berlin im Januar (19) !!! Von den Antifa-Angriffen gegen mittlerweile auch CDU-Politiker will ich mal gar nicht anfangen. Über die Pro-Köln-Demo und die staatliche Reaktion schweige ich. Mediale Hetze gegen andersdenkende muss ich wohl nicht mal erwähnen ... etc ...

Hohmann, Nietzsche, Günzel, Merz, Möllemann, Gräder, ..... alle gefallen.

Ich habe das Gefühl, daß wir da jetzt ein wenig aneinander vorbei reden.

Irmingsul
29.01.2009, 14:04
Das Gekungel mit den Musel, z.B. Iran, ist wohlbekannt und das werde ich auch nicht alles extra für Dich noch mal wiederholen. [/COLOR]Es ist nichts schlimmes an der Sache und es beweist noch keine Klungelei.


Und daß die NPD nicht antisemitisch sei, ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. :rolleyes: [/B]
Nein, es ist kein Witz. Feindschaft gegenüber Gläubigen anderer Religionen, auf Grund dessen, weil sie nicht der eigenen Religion angehören, ist ungermanisch.



Wir deutsche Patrioten legen ganz sicher keinen Wert auf deutsche Verbrechen, allerdings legen wir Wert auf die Richtigkeit der Geschichte. Die völlig unrichtige und auch widerliche Geschichtsklitterung der Neonazis werden wir auch immer ablehnen, da wir eben für deutsche Werte und Traditionen einstehen. Solche wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Seriosität.
Das ist viel mehr ein Witz. Das nachfaseln der Feindpropaganda hat weder was mit der Richtigkeit der Geschichte zu tun, noch ist es eines Patrioten würdig.



Was haben die ekelhaften und menschenverachtenden Verbrechen der Nazis damit zu tun, was Du dem § 130 schuldig bist? ?(?(
Nur durch den § 130 StGB sind die "ekelhaften und menschenverachtenden Verbrechen der Nazis" ... Ich glaube ich würde mich zu weit aus dem Fenster lehnen dies in einem öffentlichen Forum weiter auszuführen. Also lasse ich es besser.



Ob die Kreuzüge der Christen ein Verbrechen waren (dem heutigen Zeitgeist entsprechend waren sie das sicherlich), steht auf einem völlig anderen Blatt. Tatsache ist, daß damals schon die westlichen Nationen zusammen ihre gemeinsame Kultur gegen den Islam verteidigten. Später dann nochmals in den Türkenkriegen. Es entspricht also absolut unserer Kultur, daß wir uns zusammen schließen und gemeinsame Bündnisse eingehen.Es war ein Krieg im Interesse der kat. Kirche, bzw. des damals amtierenden Papstes Urban II. Man lockte die Menschen in die Reihen der kat. Kirche, in dem man ihnen das Paradies versprach, wo doch anderer Seits das Fegefeuer auf die Menschen wartete. Darüber hinaus versprach man sich fette Beute...




[COLOR="blue"][B]Bush war ein guter Präsident und kein Schlächter. Dein Führer, das war ein Schlächter. Immer wieder deutlich zu sehen, wir Ihr Neonazis durch unwahre Behauptungen versucht, die Verbrechen der Nazis zu relativieren.Was für unwahre Behauptungen? Sind die "wahren" Behauptungen auch durch den § 130 StGB zementiert?

haihunter
29.01.2009, 18:39
Es ist nichts schlimmes an der Sache und es beweist noch keine Klungelei.

So denken halt nur Rechtsextremisten der widerlichsten Sorte.


Nein, es ist kein Witz. Feindschaft gegenüber Gläubigen anderer Religionen, auf Grund dessen, weil sie nicht der eigenen Religion angehören, ist ungermanisch.

Schön zu sehen, daß Du Hitler und sein Nazi-Abschaum als ungermanisch betitelst, denn da sie Menschen wegen ihres Glaubens millionenfach in den Gaskammern abgeschlachtet haben, trifft diese Definition ja wohl auf sie zu. Und das waren sie ja auch wirklich: antideutsch, schlimmer geht's nicht.


Das ist viel mehr ein Witz. Das nachfaseln der Feindpropaganda hat weder was mit der Richtigkeit der Geschichte zu tun, noch ist es eines Patrioten würdig.

Welche Feindpropaganda? Was faselt man denn den Taliban oder Al Qaida nach? ?( ?( Sonst sehe ich keine Feinde Deutschlands, höchstens potentielle, wie z.B. Rußland, Iran, etc.


Nur durch den § 130 StGB sind die "ekelhaften und menschenverachtenden Verbrechen der Nazis" ... Ich glaube ich würde mich zu weit aus dem Fenster lehnen dies in einem öffentlichen Forum weiter auszuführen. Also lasse ich es besser.

?( ?( ?( ?( Zu feige für Erklärungen, oder was? Dein "Führer" hat für seine Überzeugungen immerhin gesiebte Luft geatmet. Leider nicht lange genug, aber es sollte auch Dir als Ansporn dienen. :))


Es war ein Krieg im Interesse der kat. Kirche, bzw. des damals amtierenden Papstes Urban II. Man lockte die Menschen in die Reihen der kat. Kirche, in dem man ihnen das Paradies versprach, wo doch anderer Seits das Fegefeuer auf die Menschen wartete. Darüber hinaus versprach man sich fette Beute...

Der Westen hat sich damals nun mal über die katholische Kirche definiert. Und der christliche Glaube ist ja auch heute noch das Band des Westens. Ich sehe da keine großen Unterschiede.


Was für unwahre Behauptungen? Sind die "wahren" Behauptungen auch durch den § 130 StGB zementiert?

Die völlig abstrsue Behauptung von rechten und linken Extremisten, Bush sei ein "Schlächter" oder "Kriegsverbrecher". Das sind lediglich lachhafte Relativierungsversuche tumber Idioten.

Irmingsul
30.01.2009, 06:55
So denken halt nur Rechtsextremisten der widerlichsten Sorte.
Nein, auch die BRD unterhielt und unterhält wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen zum Iran. Diese sind zwar auf drängen der USA eingeschränkt, aber existent.



Schön zu sehen, daß Du Hitler und sein Nazi-Abschaum als ungermanisch betitelst, denn da sie Menschen wegen ihres Glaubens millionenfach in den Gaskammern abgeschlachtet haben, trifft diese Definition ja wohl auf sie zu. Und das waren sie ja auch wirklich: antideutsch, schlimmer geht's nicht.
Unsinn, die Verfolgung Deutscher, jüdischer Konfession, war politisch begründet. Sie war falsch und es war Unrecht, aber nicht religiös.



Welche Feindpropaganda? Was faselt man denn den Taliban oder Al Qaida nach? ?( ?( Sonst sehe ich keine Feinde Deutschlands, höchstens potentielle, wie z.B. Rußland, Iran, etc.Deutschland wurde zu Beginn weder von den Taliban, noch von Al Qaida als Feind angesehen. Diese änderte sich nach und nach, da sich Deutschland als Helfer der Besatzer USA etablierte und sich damit in Dinge einmischte, die es nichts anging. In wie fern Russland und der Iran eine Bedrohung Deutschlands darstellen, bleibt wohl Dein Geheimnis.




?( ?( ?( ?( Zu feige für Erklärungen, oder was? Dein "Führer" hat für seine Überzeugungen immerhin gesiebte Luft geatmet. Leider nicht lange genug, aber es sollte auch Dir als Ansporn dienen. :)):)) Vernunft als Feigheit herabzuspielen kenne ich aus Zeiten, als ich etwa 12 Lenze hinter mir hatte, aber da kommst Du auch noch hinter. Bei manchen schreitet die Pubertät langsam voran.




Der Westen hat sich damals nun mal über die katholische Kirche definiert. Und der christliche Glaube ist ja auch heute noch das Band des Westens. Ich sehe da keine großen Unterschiede.Das war damals nicht "der Westen", den gab es nicht. Es gab Europa, welches vom Vatikan gelenkt wurde. Die Motivation ist höchstens die gleiche wie heute, Raffgier und Macht.




Die völlig abstrsue Behauptung von rechten und linken Extremisten, Bush sei ein "Schlächter" oder "Kriegsverbrecher". Das sind lediglich lachhafte Relativierungsversuche tumber Idioten.Nein Bush und der CIA sind Heilsbringer und "echter Patriot", so wie es Pol Pot mit seinen Roten Khmer war.

Sprecher
30.01.2009, 16:05
Nein, auch die BRD unterhielt und unterhält wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen zum Iran. Diese sind zwar auf drängen der USA eingeschränkt, aber existent.



Unsinn, die Verfolgung Deutscher, jüdischer Konfession, war politisch begründet. Sie war falsch und es war Unrecht, aber nicht religiös.


Deutschland wurde zu Beginn weder von den Taliban, noch von Al Qaida als Feind angesehen. Diese änderte sich nach und nach, da sich Deutschland als Helfer der Besatzer USA etablierte und sich damit in Dinge einmischte, die es nichts anging. In wie fern Russland und der Iran eine Bedrohung Deutschlands darstellen, bleibt wohl Dein Geheimnis.



:)) Vernunft als Feigheit herabzuspielen kenne ich aus Zeiten, als ich etwa 12 Lenze hinter mir hatte, aber da kommst Du auch noch hinter. Bei manchen schreitet die Pubertät langsam voran.



Das war damals nicht "der Westen", den gab es nicht. Es gab Europa, welches vom Vatikan gelenkt wurde. Die Motivation ist höchstens die gleiche wie heute, Raffgier und Macht.



Nein Bush und der CIA sind Heilsbringer und "echter Patriot", so wie es Pol Pot mit seinen Roten Khmer war.

Vergiss es, mit dem Schwachkopf zu diskutieren hat keinen Zweck.
Der Typ hat hier allen Ernstes behauptet die Türken und andere Muselmanen wären erst unter rot-grün ins Land gekommen. Nur ein Beispiel für den absurden Rotz den der hier noch mit dem Brustton der Überzeugung von sich gibt.
Einfach sinnlos mit dem zu diskutieren.
Ich schätze seinen IQ auf weit unter 100 ein. Man sollte Mitleid mit ihm haben, denn für Dummheit kann man nunmal nichts. Und der ist wirklich dumm. Man neigt ja gelegentlich dazu Andersdenkende voreilig als dumm zu bezeichnen weil man deren Ansichten nicht nachvollziehen kann. Aber bei dem ist es wirklich so : Er ist DUMM.

haihunter
31.01.2009, 18:57
Vergiss es, mit dem Schwachkopf zu diskutieren hat keinen Zweck.
Der Typ hat hier allen Ernstes behauptet die Türken und andere Muselmanen wären erst unter rot-grün ins Land gekommen. Nur ein Beispiel für den absurden Rotz den der hier noch mit dem Brustton der Überzeugung von sich gibt.
Einfach sinnlos mit dem zu diskutieren.
Ich schätze seinen IQ auf weit unter 100 ein. Man sollte Mitleid mit ihm haben, denn für Dummheit kann man nunmal nichts. Und der ist wirklich dumm. Man neigt ja gelegentlich dazu Andersdenkende voreilig als dumm zu bezeichnen weil man deren Ansichten nicht nachvollziehen kann. Aber bei dem ist es wirklich so : Er ist DUMM.

Daß Du nicht mehr alle an der rechtsextremen Waffel hast, ist ja mittlerweile forenweit bekannt. Außer rechtsextremen Geschwätz und Beleidigungen kommt von einem Nazi-Arschloch wie Dir ja nix. Du bist ja sogar zu blöd, um Dich bei Google mal "schlau" zu machen. Na ja, kein Wunder, wer ein Nazi ist, hat ja sowieso nix in der Birne.

haihunter
31.01.2009, 19:06
Nein, auch die BRD unterhielt und unterhält wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen zum Iran. Diese sind zwar auf drängen der USA eingeschränkt, aber existent.

Es ist, Gottseidank, ein Riesenunterschied zwischen Deutschland und der NPD. Und das wird auch so bleiben. Tatsache und allgemein bekannt ist, daß die NPD-Nazis aus antisemitischen Gründen mit den Museln kungeln.


Deutschland wurde zu Beginn weder von den Taliban, noch von Al Qaida als Feind angesehen. Diese änderte sich nach und nach, da sich Deutschland als Helfer der Besatzer USA etablierte und sich damit in Dinge einmischte, die es nichts anging. In wie fern Russland und der Iran eine Bedrohung Deutschlands darstellen, bleibt wohl Dein Geheimnis.

Du hast von "Feindpropaganda" geschrieben und ich wollte wissen, welceh Art Propaganda denn die Taliban oder Al Qaida uns gegenüber betreiben. Keine Antwort von Dir, wie üblich.
Rußland war, ist und bleibt ein potentieller Feind. Der russische Kommunismus ist nicht tot und kann jederzeit wieder auferstehen. Das gilt es im Auge zu behalten. Und Iran ist ein antisemitischer Unrechtsstaat, der der Feind des Westens und damit auch Deutschlands ist.


Das war damals nicht "der Westen", den gab es nicht. Es gab Europa, welches vom Vatikan gelenkt wurde. Die Motivation ist höchstens die gleiche wie heute, Raffgier und Macht.

Es war die westliche Kultur gegen die islamische.


Nein Bush und der CIA sind Heilsbringer und "echter Patriot", so wie es Pol Pot mit seinen Roten Khmer war.

Immer wieder lustig zu sehen, welch abstrusen Zusammenhänge Du herstellst. :))

Irmingsul
04.02.2009, 07:20
Es ist, Gottseidank, ein Riesenunterschied zwischen Deutschland und der NPD. Und das wird auch so bleiben. Tatsache und allgemein bekannt ist, daß die NPD-Nazis aus antisemitischen Gründen mit den Museln kungeln.
Es besteht ein Unterschied zwischen Deutschland und den Deutschen als eine starke und harte Nation wie und der BRD und seiner "Bevölkerung". Die Begründung, weshalb die NPD antisemitisch sein soll, bist Du mir seit Jahren schuldig geblieben.



Du hast von "Feindpropaganda" geschrieben und ich wollte wissen, welceh Art Propaganda denn die Taliban oder Al Qaida uns gegenüber betreiben. Keine Antwort von Dir, wie üblich.Ich schrieb bereits, daß die Taliban oder Al Qaida keine Feinde Deutschlands sind, was soll da für eine Propaganda kommen?


Rußland war, ist und bleibt ein potentieller Feind. Der russische Kommunismus ist nicht tot und kann jederzeit wieder auferstehen. Das gilt es im Auge zu behalten. Und Iran ist ein antisemitischer Unrechtsstaat, der der Feind des Westens und damit auch Deutschlands ist.Ich glaube Du hast den Verstand verloren. Begründe weshalb Russland und der Iran Feinde sein könnten


Es war die westliche Kultur gegen die islamische.Machtgier und Mordlust ist also kulturell bedingt?




Immer wieder lustig zu sehen, welch abstrusen Zusammenhänge Du herstellst. :))
Wieso? Die Menschenfreundlichkeit beider Politiker ist zum verwechseln ähnlich.

haihunter
04.02.2009, 13:13
Es besteht ein Unterschied zwischen Deutschland und den Deutschen als eine starke und harte Nation wie und der BRD und seiner "Bevölkerung".

Was ist das denn mal wieder für ein verworrener Scheiß? Bist Du besoffen, daß Du keinen geraden Satz mehr rausbekommst?


Die Begründung, weshalb die NPD antisemitisch sein soll, bist Du mir seit Jahren schuldig geblieben.

Die NPD ist also nicht anitsemitisch? :hihi: :)) :)) Wenn's mir nicht zu blöd wäre, würde ich jetzt hier mal ein paar Zitate von NPD-Nazis posten. Den Dreck, den die absondern, muß hier aber nicht wieder hinschütten.


Ich schrieb bereits, daß die Taliban oder Al Qaida keine Feinde Deutschlands sind, was soll da für eine Propaganda kommen?

Du schriebst von "Feind-Propaganda", nicht ich. Und außer den Terroristen der Taliban und von Al Qaida hat Deutschland keine Feinde. Potentielle noch, ja, wie Rußland und Iran. Deshalb war mir ja nicht klar, was bzw. wen Du mit "Feindpropaganda" meinst.


Ich glaube Du hast den Verstand verloren. Begründe weshalb Russland und der Iran Feinde sein könnten

Rußland ist einfach nicht zu trauen, sah man ja jetzt wieder bei der Gaskrise. Und der Iran ist absolut und klar antiwestlich und somit ein klarer potentieller Feind.


Machtgier und Mordlust ist also kulturell bedingt?

Nein, das gibt's wohl in jeder Kultur. Die Kreuzüge waren Glaubenskriege: Christen (der Westen) gegen die Musel (das Morgenland). Mach Dich mal schlau.


Wieso? Die Menschenfreundlichkeit beider Politiker ist zum verwechseln ähnlich.

Und wieder mal offenbarst Du Deine himmelschreiende Dummheit! :))

Irmingsul
05.02.2009, 07:07
Was ist das denn mal wieder für ein verworrener Scheiß? Bist Du besoffen, daß Du keinen geraden Satz mehr rausbekommst?



Die NPD ist also nicht anitsemitisch? :hihi: :)) :)) Wenn's mir nicht zu blöd wäre, würde ich jetzt hier mal ein paar Zitate von NPD-Nazis posten. Den Dreck, den die absondern, muß hier aber nicht wieder hinschütten.



Du schriebst von "Feind-Propaganda", nicht ich. Und außer den Terroristen der Taliban und von Al Qaida hat Deutschland keine Feinde. Potentielle noch, ja, wie Rußland und Iran. Deshalb war mir ja nicht klar, was bzw. wen Du mit "Feindpropaganda" meinst.



Rußland ist einfach nicht zu trauen, sah man ja jetzt wieder bei der Gaskrise. Und der Iran ist absolut und klar antiwestlich und somit ein klarer potentieller Feind.



Nein, das gibt's wohl in jeder Kultur. Die Kreuzüge waren Glaubenskriege: Christen (der Westen) gegen die Musel (das Morgenland). Mach Dich mal schlau.



Und wieder mal offenbarst Du Deine himmelschreiende Dummheit! :))

Wenn Du keine sachlichen Argumente bringen kannst - DU SAU! - wirst Du gleich persönlich! X(

haihunter
05.02.2009, 19:13
Wenn Du keine sachlichen Argumente bringen kannst - DU SAU! - wirst Du gleich persönlich! X(

Was kann ich dafür, wenn Du Volltrottel nur Unsinn schreibst und nicht mal einen geraden Satz auf Deutsch rauskriegst

Florian
05.02.2009, 20:49
Was kann ich dafür, wenn Du Volltrottel nur Unsinn schreibst und nicht mal einen geraden Satz auf Deutsch rauskriegst

Bitte nicht diese Töne!

haihunter
05.02.2009, 22:44
Bitte nicht diese Töne!

Wie man in den Wald reinruft, so schallt's auch raus. Deshalb solltest Du vielleicht mal andere darauf hinweisen.

Irmingsul
20.02.2009, 10:26
Was kann ich dafür, wenn Du Volltrottel nur Unsinn schreibst und nicht mal einen geraden Satz auf Deutsch rauskriegst

Nein, Du kannst nichts dafür, Du weißt nicht was Du tust...:))

haihunter
20.02.2009, 12:20
Nein, Du kannst nichts dafür, Du weißt nicht was Du tust...:))

Im Gegensatz zu den Kotfarbenen weiß ich das schon. :]

Irmingsul
20.02.2009, 12:44
Im Gegensatz zu den Kotfarbenen weiß ich das schon. :]

Du hast mich und wahrscheinlich noch einige andere, schon oft genug vom Gegenteil überzeugt.

haihunter
20.02.2009, 12:47
Du hast mich und wahrscheinlich noch einige andere, schon oft genug vom Gegenteil überzeugt.

Was Neonazis von mir halten, ist mir völlig Wurscht! :D

Irmingsul
20.02.2009, 12:56
Was Neonazis von mir halten, ist mir völlig Wurscht! :DIch bin stolz auf Dich, ich bin stolz, daß ich Dich kenne... mach weiter so, Freundchen. Ich werde für Dich beten, denn ich halte es wie es in Matthäus 5:3 steht.
http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/5.html#5,3

haihunter
20.02.2009, 13:10
Ich bin stolz auf Dich, ich bin stolz, daß ich Dich kenne... mach weiter so, Freundchen. Ich werde für Dich beten, denn ich halte es wie es in Matthäus 5:3 steht.
http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/5.html#5,3

Jetzt drehst Du ganz ab. :))

klartext
20.02.2009, 13:18
Ja, z. B. das. Von welchem Gekungel redest Du? Antisemitismus lehne ich ab, wie der Großteil der Parteimitglieder.




Mir war die Frage schon klar. Antideutsche, die sich vordergründig gerne als "echte Patrioten" verkaufen legen großen Wert auf "Verbrechen der Deutschen", ihnen ist es wichtig, daß Deutschland die Welt zwei mal in Brand gesetzt hat. Ich erkläre es Dir aber gerne. Erstmals tauchte der Begriff "zweiter dreißigjäfriger Krieg" im Umfeld von Charles de Gaulle bei „la France libre“ auf, als es um den französischen Beitritt zur Atlantik-Charta ging. De Gaulle selbst sprach im September 1941 in einer Radioansprache in London von „la nouvelle Guerre de Trente Ans“. Dieser "zweite dreißigjäfriger Krieg" habe 1914 begonnen und sei erst mit der Niederlage Deutschlands zu Ende. Schau mal bei Wiki nach.


:)) Ich weiß doch was ich dem § 130 StGB schuldig bin. :]


Die Kreuzzüge waren eine Barbarei der kat. Kirche. Es ist so, als wolltest Du damit ausdrücken, daß es unserer Kultur entspricht sich mit Verbrechern zu solidarisieren.

Was willst Du damit sagen? Die SED wurde auch gewählt, Hitler und die Hamas auch... und sogar G. W. Bush wurde gewählt, einer der schlimmsten Schlächter der Neuzeit.
Du bestätigst doch in deinen eigenen Zeilen, wie abgedreht du bist und warium dieser Unsinn nicht beim Wähler ankommt.
Lass es einfach. Ihr seid und bliebt ein verlorenes Häufchen am Rande der Gesellschaft.
Wer Moslems und Juden auf die selbe Stufe stellt, hat nicht alle Tassen im Schrank und sollte sich nicht politisch äussern.
Und dein Bewertung der Kreuzzüge ist grottenschlecht, entspricht aber der antiwestlichen Tendenz aller Rechtsextremen.

Irmingsul
24.02.2009, 08:39
Du bestätigst doch in deinen eigenen Zeilen, wie abgedreht du bist und warium dieser Unsinn nicht beim Wähler ankommt.
Lass es einfach. Ihr seid und bliebt ein verlorenes Häufchen am Rande der Gesellschaft.
Wer Moslems und Juden auf die selbe Stufe stellt, hat nicht alle Tassen im Schrank und sollte sich nicht politisch äussern.
Und dein Bewertung der Kreuzzüge ist grottenschlecht, entspricht aber der antiwestlichen Tendenz aller Rechtsextremen.
Ich stelle ALLE Religionen auf eine Stufe. Weshalb sollte ich deswegen nicht "alle Tassen im Schrank" haben? Bei mir gibt es keine "Auserwählten" oder besseren Völker oder Religionen.