PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist man Rassist wenn....?



bernhard44
14.01.2009, 10:23
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Alfred
14.01.2009, 10:25
Ja, das ist Autobahn.

Sathington Willoughby
14.01.2009, 10:28
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

So ein menschlicher Ausschuss (Kaan, der Täter) gehört lebenslang von zivilisierten Menschen weggesperrt. Am besten nach Gaza-Stadt abschieben, da ist er unter seinesgleichen und wird von den Israelis entsprechend behandelt.

Ingeborg
14.01.2009, 10:31
Wer mal neben Zigeunern wohnen musste - wird automatisch Rassist.

Dieser menschliche Ausschuß bekommt
ja schöne große teuere Wohnungen
zum Verwüsten.

Gern auch in mehren Städten gleichzeitig.

jak_22
14.01.2009, 10:35
Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen, und kann nur den
Kopf schütteln. Frau Heisig verdient ausdrücklich Anerkennung
für den Versuch.

Ich halte den Versuch für sinnlos, erkenne aber ihren Mut an.

Aus dem Artikel:

"Die Polizeigewerkschaft unterstützt sie, immerhin, und warnt
vor den muslimischen Friedensrichtern (...)"

No comment.

"Ein (arabischer) Vater von elf Kindern (von zweien wusste er, in
welche Schule sie gehen) (...)"

No comment.

Forderung von Türken und Arabern nach "Sprachkurse, ein Betreuer
für jede Familie, Jugendeinrichtungen" ... "Die (...) vorgetragene
lange Liste von vorhandenen Freizeit- und Sporteinrichtungen
und ungenutzten Sprachkursen beeindruckte wenig (...)"

Ich krieg da einen Riesenhals, wenn ich daran denke, wieviel
Geld da verpulvert wird und wurde.

Danke bernhard, jetzt hast Du mir den Tag endgültig versaut. :=

Gruß

Jan

romeo1
14.01.2009, 11:19
Von den linken Versagern habe ich keine andere Reaktion erwartet. Ideologisch verblödet, erkennen sie die Realität nicht mehr.
Die Initiative der Richterin ist bemerkenswert auch wenn ich glaube, daß sie aufgrund der Widerstände und Diffamierungen der linken Stümper und der Abwehrhaltungen der türk.-arabischen "Bereicherer" scheitern wird. Ich denke, neben einer umgehenden und konsequenten Durchsetzunge der Gesetze, einhergehend auch mit einer Verschärfung bis hin zu einer Ausweisung ganzer krimineller Familienclans, könnte man die Situation verbessern.

Atheist
14.01.2009, 11:22
Ein Vater von elf Kindern (von zweien wusste er, in welche Schule sie gehen) schwadronierte lange über den Segen, den so große Familien bedeuten. Die Richterin nickte freundlich. „Sie sind unsere Zukunft, aber Sie müssen helfen, dass Ihre Kinder etwas lernen!“ Die arabischen Frauen nickten, blieben still, doch hörten sie der Dolmetscherin aufmerksam zu.

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

McDuff
14.01.2009, 11:50
Die Richterin stört die linken Spacken bei der Umvolkung und der Einführung der Scharia. Deshalb setzt die deutschenhassende und antisemitische Rorfront nun die Diffamierungskampagne an.

Settembrini
14.01.2009, 13:33
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

In der Sache gebe ich dir ja recht, aber ist dir schon aufgefallen, dass dies mittlerweile ungefaehr der 25. Strang ist, den du zu diesem Thema eroeffnest?

Alfred
14.01.2009, 13:43
In der Sache gebe ich dir ja recht, aber ist dir schon aufgefallen, dass dies mittlerweile ungefaehr der 25. Strang ist, den du zu diesem Thema eroeffnest?

Ja, es ist einfach zu wichtig als das man das Thema im Nirgendwo versauern lässt.

WIENER
14.01.2009, 13:56
Gutmenschen haben schwerwiegende Intelligenzprobleme, das sieht man auch in diesem Forum. Und zwar so schwerwiegende, das jegliche Diskussion mit ihnen Sinnlos ist. Affen sind gescheiter.

Ingeborg
14.01.2009, 13:57
Gutmenschen haben schwerwiegende Intelligenzprobleme, das sieht man auch in diesem Forum. Und zwar so schwerwiegende, das jegliche Diskussion mit ihnen Sinnlos ist. Affen sind gescheiter.

Deswegen stirbt Michel Gutmensch ja zügig aus. :))

WIENER
14.01.2009, 14:00
Von den linken Versagern habe ich keine andere Reaktion erwartet. Ideologisch verblödet, erkennen sie die Realität nicht mehr.
Die Initiative der Richterin ist bemerkenswert auch wenn ich glaube, daß sie aufgrund der Widerstände und Diffamierungen der linken Stümper und der Abwehrhaltungen der türk.-arabischen "Bereicherer" scheitern wird. Ich denke, neben einer umgehenden und konsequenten Durchsetzunge der Gesetze, einhergehend auch mit einer Verschärfung bis hin zu einer Ausweisung ganzer krimineller Familienclans, könnte man die Situation verbessern.


Ein Richter der in Deutschland Karriere machen will MUSS Speichellecken und Arschkriechen und nur die widerlichsten und käuflichsten Kreaturen kommen weiter. Das ist einer der Gründe warum es soviele Unrechtsurteile gibt in diesem Pseudorechtsstaat Deutschland.

WIENER
14.01.2009, 14:01
Deswegen stirbt Michel Gutmensch ja zügig aus. :))

Gutmenschen sterben leider viel zu langsam aus.

bernhard44
14.01.2009, 14:39
In der Sache gebe ich dir ja recht, aber ist dir schon aufgefallen, dass dies mittlerweile ungefaehr der 25. Strang ist, den du zu diesem Thema eroeffnest?

hier geht es nicht vordergründig um den einzelnen Fall, sondern um die Reaktion in der Gesellschaft/Politik, die solch eine Handlungs- und Herangehensweise, wie sie diese Jugendrichterin an den Tag legt, hervorruft.
Wie weit hat sich das Prinzip "Political Correctness" schon in das tägliche Leben und Handeln hineingefressen, so das es zur echten Gefahr wird, weil es zu immer drastischeren Verwerfungen, wie hier in der Rechtssprechung kommt.
Die Richter sind weit entfernt davon, Strafen im letzten Drittel der möglichen Höhe zu verhängen. Die Politik redet Probleme klein oder negiert sie völlig, sobald sie eine bestimmte Personengruppe (Migrationshintergrund) betrifft! Das alles nur um ja nicht in den Verdacht zu kommen, etwa Ausländerfeindlich oder gar Rassist zu sein. Wir tolerieren uns kaputt, wir zerstören eine (unsere) Gesellschaft, nur aus falscher Rücksichtnahme, vorauseilendem Gehorsam und Opportunismus.

PS.
und wo du die 25 Stränge zum Thema her hast, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Oder zählst du auch zu der Personengruppe, die unangenehme Botschaften und Nachrichten lieber nicht lesen bzw. negieren.

PSI
14.01.2009, 14:49
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Es waren nur die SPD & die Grünen...

Die Linke hat meines Wissens bis jetzt garnichts dazu gesagt, aber ich finde das Verhalten dieser Richteren gut.

Allerdings ist die Frage, ob die Haftstrafe im Fall Kaan ihm hilft, oder das ganze verschlimmert.
Die Richteren sagte es selbst:
"Die Richterin sagt auch, er mache auf sie den Eindruck, als habe er immer noch nicht begriffen, dass er für seine Taten verantwortlich sei."

Hier hilft eher Sozialpädagogik mit strengen Sicherheitsaspekten, als der Knast.

jak_22
14.01.2009, 14:51
Hier hilft eher Sozialpädagogik mit strengen Sicherheitsaspekten, als der Knast.

Nein. Hier hilft gar nichts mehr.

Irgend wann muss man einsehen, dass bestimmte Subjekte für ein
zivilisiertes Zusammenleben verloren sind. Und da ist Wegsperren
noch die preiswerteste* Alternative. Auch wenn es nichts nützt.

*) Mir fällt da zwar noch eine preiswertere ein, die tue ich aber nicht
öffentlich kund.

Rowlf
14.01.2009, 14:55
Gutmenschen haben schwerwiegende Intelligenzprobleme, das sieht man auch in diesem Forum. Und zwar so schwerwiegende, das jegliche Diskussion mit ihnen Sinnlos ist. Affen sind gescheiter.

Du zeigst gerade, dass du kein bisschen besser bist als die, die du "kritisierst".

Mütterchen
14.01.2009, 14:59
Zitat Bernhard44

Wir tolerieren uns kaputt, wir zerstören eine (unsere) Gesellschaft, nur aus falscher Rücksichtnahme, vorauseilendem Gehorsam und Opportunismus.







...
Bei den arabischen Familien blieb der Saal halb leer, und die meisten Gäste waren Funktionäre. Einige sollen zuvor von der Richterin eine Entschuldigung gefordert haben, weil sie ihre Kinder einsperre. Wieder ging es um das, was die Deutschen sollen, was fehlt: Lehrer, deutsche Kinder, Sprachkurse, ein Betreuer für jede Familie, Jugendeinrichtungen. Die sodann von Amts wegen vorgetragene lange Liste von vorhandenen Freizeit- und Sporteinrichtungen und ungenutzten Sprachkursen beeindruckte wenig. Ein Vater von elf Kindern (von zweien wusste er, in welche Schule sie gehen) schwadronierte lange über den Segen, den so große Familien bedeuten.
.....


Es wird wohl leider so sein, wie Bernhard44 das hier sagt- natürlich, bevor jetzt jemand damit kommt, trifft das nicht bei allen Migranten zu. Aber wie kann es sein, dass Einwanderer hier mit dieser Einstellung leben? Jede Kritik von sich weisen, die Verantwortung konsequent Deutschland zuschieben? Diese Haltung muss sich doch erst einmal entwickelt haben, möglich gemacht worden sein. Zum Beispiel dadurch, dass jegliche Kritik, sobald sie einem Ausländer galt, generell abgeblockt wurde oder als rassistisch bezeichnet.
Meiner Meinung nach ist übrigens dadurch nicht gerade das erfolgt, was erfolgen sollte. Nicht nur, dass viel zu viele Migranten ohne Integrationswillen hier leben, diese, sind auch mit dafür verantwortlich, dass eben viele Deutsche Die Türken und Die Araber generell ablehnen.

Settembrini
14.01.2009, 15:03
hier geht es nicht vordergründig um den einzelnen Fall, sondern um die Reaktion in der Gesellschaft/Politik, die solch eine Handlungs- und Herangehensweise, wie sie diese Jugendrichterin an den Tag legt, hervorruft.
Wie weit hat sich das Prinzip "Political Correctness" schon in das tägliche Leben und Handeln hineingefressen, so das es zur echten Gefahr wird, weil es zu immer drastischeren Verwerfungen, wie hier in der Rechtssprechung kommt.
Die Richter sind weit entfernt davon, Strafen im letzten Drittel der möglichen Höhe zu verhängen. Die Politik redet Probleme klein oder negiert sie völlig, sobald sie eine bestimmte Personengruppe (Migrationshintergrund) betrifft! Das alles nur um ja nicht in den Verdacht zu kommen, etwa Ausländerfeindlich oder gar Rassist zu sein. Wir tolerieren uns kaputt, wir zerstören eine (unsere) Gesellschaft, nur aus falscher Rücksichtnahme, vorauseilendem Gehorsam und Opportunismus.

Ohne Zweifel hat die sogenannte political correctness einen allzu hohen Einfluss auf viele Aspekte unserer heutigen Gesellschaft, da gebe ich dir vollkommen recht. Ebenso bin ich auf deiner Linie, was die Ungereimtheiten bei der Verhaengung von Strafen, insbesondere im Falle der Anwendung des Jugenstrafrechts, angeht. Ebenso wie du bin ich der Ansicht, dass sich diesbezueglich dringend etwas aendern muss.
In dem Punkt, unsere Gesellschaft werde "zerstoert", gehe ich allerdings - wie bekannt sein duerfte - nicht mit dir konform. Vielmehr werfe ich nicht nur dir, sondern einem grossen Teil der hiesigen Foristen vor, viele leidige Themen in unverhaeltnismaessiger Manier zu Monstren aufzubauschen und sie als Vehikel fuer meines Erachtens voellig unbegruendete Untergangsphantasien vor sich herzuschieben.


PS.
und wo du die 25 Stränge zum Thema herhast, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Oder zählst du auch zu der Personengruppe, die unangenehme Botschaften und Nachrichten lieber nicht lesen bzw. negieren.

Ich arbeitete diesbezueglich mit dem dir offenbar unbekannten Stilmittel der Uebertreibung. Da ich jetzt zu faul zum Suchen bin, um konkrete Zahlen liefern zu koennen, gebe ich einfach mal zu, dass es sicher keine 25 Straenge waren; mehr als eine Handvoll werden es innerhalb der letzten 2 Monate jedoch schon gewesen sein. Du scheinst selbst nicht mehr zu bemerken, dass du dich mit fast schon an Fanatismus grenzender Beflissenheit auf das Thema "Jugendrichter" eingeschossen hast. Gerade von einem Moderator sollte man ein etwas groesseres Interessensspektrum erwarten koennen.

Und ja, ich neige dazu, "unangenehme Botschaften" zumindest zu verharmlosen. Dies aber nicht, weil mir die Botschaften als solche unangenehm waeren, sondern weil mir der hiesige Umgang mit selbigen kontraproduktiv erscheint.

Alfred
14.01.2009, 15:12
....
Hier hilft eher Sozialpädagogik mit strengen Sicherheitsaspekten, als der Knast.

Was den Opfern auch nicht wirklich hilft wenn man diesen Bestien auf unseren Straße nicht Einhalt gebietet. Der Junge meines Bekannten wurde das Opfer solcher
Arschlöcher aus der Türkei und Hinterziegenfickistan. Und, wie wir anhand der Artikel die Bernhard44 verlinkte wissen, sind es inzwischen Tausende Opfer die den Linken Scheiss Egal sind. Hauptsache den Muslimen den Arsch lecken und im Kampf gegen Rechts Alte Damen Und Herren in Köln ins Krankenhaus kloppen. Wenn die Rechten auch nur 1% der Straftaten der Türken und Araber begehen würden, dann wäre hier wohl der Staatsnotsatnd ausgerufen worden.


Jedes einzelne Opfer ist auch ein Opfer von Gutmenschen/Linken und Hirntoten.

Würfelqualle
14.01.2009, 15:14
Abschieben, abschieben, abschieben und Grenzen wieder dicht.


Nur so bekommen wir die zusätzliche ausländische Kriminalität aus dem Land.

Sui
14.01.2009, 15:14
Nein. Hier hilft gar nichts mehr.
Irgend wann muss man einsehen, dass bestimmte Subjekte für ein
zivilisiertes Zusammenleben verloren sind. Und da ist Wegsperren
noch die preiswerteste* Alternative. Auch wenn es nichts nützt.

*) Mir fällt da zwar noch eine preiswertere ein, die tue ich aber nicht
öffentlich kund.


Ich habe mal über einige Knasti's aus den USA gelesen. Die haben dann irgendwann mal im Knast begriffen, dass man sowas nicht macht. :rolleyes:
Leider waren sie dann schon zu lebenslänglich "without patrole" verurteilt.

Und den USA ist lebenslang = lebenslang es sei denn der Gouverneur hat
ein einsehen nach ca. 25 Jahren.

Alfred
14.01.2009, 15:16
Abschieben, abschieben, abschieben und Grenzen wieder dicht.


Nur so bekommen wir die zusätzliche ausländische Kriminalität aus dem Land.

Und bissl härte gegenüber von Gewalttätern. Die sollte man, nach meiner Meinung, nicht abschieben sondern abknallen. Unsere Kriminellen reichen
mir vollkommen Klick (http://www.youtube.com/watch?v=nadScvLujg8)

Sui
14.01.2009, 15:24
Zur Ursache) = Schlimm ist Verrohung der Gesellschaft. Und daran hat das Dulden unduldbarer Zustände einen hohen Anteil.

Dennoch hat Rowlf recht und wir sollten uns in unserer Wortwahl etwas diziplinieren. Man wirkt ansonsten sehr unglaubwürdig.

Und es gibt einen Punkt, da zeigen die Moslems uns ganz deutlich, dass sie uns überlegen sind. Sie lassen sich eben von den Gutmenschen nicht alles gefallen. Allerdings prügeln sie gleich los oder benutzen derbe Schimpfwörter.

Und ich muss gestehen, ab und an freut es mich sogar, wenn die zickige Politesse oder der ekelhafte Lehrer, der gerne mal Schüler mobbt mal einen drauf bekommt, oder mal derbe beschimpft wird.

Der Deutsche hat doch jahrelange gekuscht wo er nur konnte. Und wenn man mal was gesagt hat, gegen Lehrer, Politiker ist man sofort zum Outlaw abgestempelt worden. In Deutschland wurde man jahrelang unterdrückt.

Die 68iger ha ha ha. In Wirklichkeit sass der Mief doch tief und fest und es waren alles biede Spiesser so wie es unsere Exkanzler Schröder und Kohl doch auch sind, kleine biedere hinterhältige Spiesser.

Individualität und Freiheit sind nicht gerade gefördert worden in Deutschland.
Und vor den Moslems kuschen sie. Weil es eben feige biedere Spiesser sind.
Und Angst haben einen drauf zu bekommen.

Und jetzt merkt der Deutsche mal so richtig, wie dies sind diese opportunen widerlichen Spiesser. Können sie nicht an den Moslems ran, holen sie es sich bei den Deutschen.

meckerle
14.01.2009, 15:25
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc%7EE54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)
Frau Heisig wird genau wie Herr Reusch "weggelobt" werden, dann können sich die "spassorientierten" Mukus weiterhin frei entfalten. :D

Würfelqualle
14.01.2009, 15:34
Unsere Kriminellen reichen mir vollkommen



Für die sind ja auch die deutschen Strafgesetze und Gefängnisse gedacht und nicht noch für das ganze ausländische Gesochs mit.

Alfred
14.01.2009, 15:45
Für die sind ja auch die deutschen Strafgesetze und Gefängnisse gedacht und nicht noch für das ganze ausländische Gesochs mit.

So sehe ich das auch.

latrop
14.01.2009, 15:54
Wenn ich das schon lese :

.....eine Hauptschule, die nicht nur hochengagierte Lehrer hat......

Bei solchen Typen und Mitläufern ....., wer soll da hochengagiert sein ? DAs ist doch reines Mediengeschwafels. Die Lehrer sind doch nach 2 - 3 Monaten mit den Nerven fertig.


Da war der große Rathaussaal in Neukölln voll, und nachdem erst mal hin und her übersetzt worden war, was die Deutschen alles falsch, zu wenig oder überhaupt nicht machen,

Die Deutschen machen was falsch ? :rolleyes:

....was fehlt: Lehrer, deutsche Kinder, Sprachkurse, ein Betreuer für jede Familie, Jugendeinrichtungen.

Langsam reicht es.
Brauchen die auch noch eine Gelddruckmaschine, damit sie gar nicht mehr arbeiten müssen ?

Wie lange sollen wir uns eigentlich von unseren geistig minderbemittelten Politikern noch was vor gaukeln lassen ?

Sui
14.01.2009, 15:59
Wenn ich das schon lese :Wie lange sollen wir uns eigentlich von unseren geistig minderbemittelten Politikern noch was vor gaukeln lassen ?[/SIZE][/B]

Es sind eben opportunistische Gutmenschen. Sie brauchen es.

Wenn ich dies schon lese im Spiegel, der Türke, der sich hochgearbeitet hat, ein Abitur bestanden hat wird des Lobes überhäuft. Bei der ganzen Förderung wundert es doch, dass nicht jeder von denen das Abitur schafft!
Der Deutsche dagegen darf Nachhilfe bezahlen.

Nur hätte man gegen diese Gutmenschen eher was machen müssen.
Jetzt sollen diejenigen, die es uns eingebrockt haben, es auch ausbaden.

Oder am besten diese widerwärtigen linken Gutmenschen selbst.

Sui
14.01.2009, 16:01
Für die sind ja auch die deutschen Strafgesetze und Gefängnisse gedacht und nicht noch für das ganze ausländische Gesochs mit.

Das ist doch schon seit den 80igern so. Unter der Öffnung des Ostens wurden es immer mehr. Parallel wenn man mehr Leute reinlässt aus diversen Ländern, kann man eigentlich gleich mehr Gefängnisse bauen. Dort sollte es keine Konjunkturflaute geben.

Alfred
14.01.2009, 16:05
Das ist doch schon seit den 80igern so. Unter der Öffnung des Ostens wurden es immer mehr. Parallel wenn man mehr Leute reinlässt aus diversen Ländern, kann man eigentlich gleich mehr Gefängnisse bauen. Dort sollte es keine Konjunkturflaute geben.

Ich habe es nie verstanden das man noch nach 1990 Migranten aus Kulturfremden Ländern nach Deutschland liess.

Sui
14.01.2009, 16:05
Ich finde ohnehin diese opportunistischen Gutmenschen viel schlimmer als die Moslems, weil die haben uns diese ganzen ätzenden Zustände eingebrockt.

Plus, der treudoofe obrigkeitshörende Deutsche.

Sui
14.01.2009, 16:09
Ich habe es nie verstanden das man noch nach 1990 Migranten aus Kulturfremden Ländern nach Deutschland liess.

Vor allem in diesen Massen und vor allen, hat man nicht gefordert, dass sie sich anpassen.

Es ist doch klar, dass wenn man zuviele hineinlässt, diese keine Notwendigkeit mehr sehen sich zu assimilieren. Plus, ich lasse auch nicht 50 Hasen in den Hühnerstall. Plus, wenn man weiss, wie viele Kinder, sie bekommen, aber man hat bereits einen Pillenknick in Deutschland, dann müsste jeder Idiot wissen, was passieren wird. Plus, wenn sie alle noch mit Sozialgelder pamper, dann kommen auch immer mehr. Ist wie wenn ich die Tauben mit Brot füttere.

Die Politiker in den 70igern waren alle nur Idioten. Heute wird der Schmidt auch noch bejubelt :rolleyes:, in den 70igern machte er eine unnötige desatröse Schuldenpolitik.

Wenn ich nur über diesen Gümpel lesen, wie er die Ausländer mehr fördern will, also solche Politiker, die sollten doch aus dem Land gejagt werden. Ist da irgendwas in dem Programm für Deutsche?

Ach, ja richtig, die sind auch nur zum zahlen da.

Alfred
14.01.2009, 16:16
Vor allem in diesen Massen und vor allen, hat man nicht gefordert, dass sie sich anpassen.

Es ist doch klar, dass wenn man zuviele hineinlässt, diese keine Notwendigkeit mehr sehen sich zu assimilieren. Plus, ich lasse auch nicht 50 Hasen in den Hühnerstall. Plus, wenn man weiss, wie viele Kinder, sie bekommen, aber man hat bereits einen Pillenknick in Deutschland, dann müsste jeder Idiot wissen, was passieren wird. Plus, wenn sie alle noch mit Sozialgelder pamper, dann kommen auch immer mehr. Ist wie wenn ich die Tauben mit Brot füttere.

Die Politiker in den 70igern waren alle nur Idioten. Heute wird der Schmidt auch noch bejubelt :rolleyes:, in den 70igern machte er eine unnötige desatröse Schuldenpolitik.

Wenn ich nur über diesen Gümpel lesen, wie er die Ausländer mehr fördern will, also solche Politiker, die sollten doch aus dem Land gejagt werden. Ist da irgendwas in dem Programm für Deutsche?

Ach, ja richtig, die sind auch nur zum zahlen da.

Das kommt ja noch alles hinzu. Aber der Schmidt hat wesentlich mehr Hirn als die gesammte Hessen SPD zusammen. Das muss man ihm lassen. Und in der heutigen Zeit scheint seine Schuldenpolitik weitaus weniger schlimm gewesen zu sein.

bernhard44
14.01.2009, 16:24
Ohne Zweifel hat die sogenannte political correctness einen allzu hohen Einfluss auf viele Aspekte unserer heutigen Gesellschaft, da gebe ich dir vollkommen recht. Ebenso bin ich auf deiner Linie, was die Ungereimtheiten bei der Verhaengung von Strafen, insbesondere im Falle der Anwendung des Jugenstrafrechts, angeht. Ebenso wie du bin ich der Ansicht, dass sich diesbezueglich dringend etwas aendern muss.
In dem Punkt, unsere Gesellschaft werde "zerstoert", gehe ich allerdings - wie bekannt sein duerfte - nicht mit dir konform. Vielmehr werfe ich nicht nur dir, sondern einem grossen Teil der hiesigen Foristen vor, viele leidige Themen in unverhaeltnismaessiger Manier zu Monstren aufzubauschen und sie als Vehikel fuer meines Erachtens voellig unbegruendete Untergangsphantasien vor sich herzuschieben.



Ich arbeitete diesbezueglich mit dem dir offenbar unbekannten Stilmittel der Uebertreibung. Da ich jetzt zu faul zum Suchen bin, um konkrete Zahlen liefern zu koennen, gebe ich einfach mal zu, dass es sicher keine 25 Straenge waren; mehr als eine Handvoll werden es innerhalb der letzten 2 Monate jedoch schon gewesen sein. Du scheinst selbst nicht mehr zu bemerken, dass du dich mit fast schon an Fanatismus grenzender Beflissenheit auf das Thema "Jugendrichter" eingeschossen hast. Gerade von einem Moderator sollte man ein etwas groesseres Interessensspektrum erwarten koennen.

Und ja, ich neige dazu, "unangenehme Botschaften" zumindest zu verharmlosen. Dies aber nicht, weil mir die Botschaften als solche unangenehm waeren, sondern weil mir der hiesige Umgang mit selbigen kontraproduktiv erscheint.

ich hoffe dass du in diesem Beitrag wieder auf das Stilmittel der "Übertreibung" gesetzt hast. Ansonsten wäre er nämlich nur Schrott (Teil II)!
Man sollte bei solchen Repliken einfach seine Antipathien und Vorurteile außen vor lassen, es sei denn sie haben eine dokumentierbare Grundlage!

latrop
14.01.2009, 16:25
In der Sache gebe ich dir ja recht, aber ist dir schon aufgefallen, dass dies mittlerweile ungefaehr der 25. Strang ist, den du zu diesem Thema eroeffnest?

Passt dir das nicht ?

latrop
14.01.2009, 16:27
Hier hilft eher Sozialpädagogik mit strengen Sicherheitsaspekten, als der Knast.

Irgendwie gehörst du auch zu der Kaste der Verharmloser.

Sui
14.01.2009, 16:28
Das kommt ja noch alles hinzu. Aber der Schmidt hat wesentlich mehr Hirn als die gesammte Hessen SPD zusammen. Das muss man ihm lassen. Und in der heutigen Zeit scheint seine Schuldenpolitik weitaus weniger schlimm gewesen zu sein.

Ist doch fatal, dass ausgerechnet dieser Schmidt, mehr Hirn hat als die ganze Hessen SPD. Was sagt dies über diese Leute aus?

Und die sind im Landtagsparlament und kassieren jede Geld für diesen Schwachsinn. Vom Staat!

Jedes Unternehmen würde solche Stümper sofort fristlos feuern.

Sui
14.01.2009, 16:31
Irgendwie gehörst du auch zu der Kaste der Verharmloser.

Ach, er ist ja noch sehr jung.

Er muss da eben noch ein wenig Lebenserfahrung machen. Daher Nachsicht. In seinem Alter habe ich auch noch an die Gutmenschenphilosophie geglaubt, dass Therapie bei jedem und allen nutzt. Ich war da früher auch idealistisch oder besser gesagt, gutmenschlich verblendet oder angelogen worden.

Versuch ihn doch besser mit Argumenten zu überzeugen.

Alfred
14.01.2009, 16:34
Ist doch fatal, dass ausgerechnet dieser Schmidt, mehr Hirn hat als die ganze Hessen SPD. Was sagt dies über diese Leute aus?

Und die sind im Landtagsparlament und kassieren jede Geld für diesen Schwachsinn. Vom Staat!

Jedes Unternehmen würde solche Stümper sofort fristlos feuern.

Selbst der letzte Besenschwinger hat mehr vollbracht als diese Nieten.
In einer Marktwirtschaft würden Sie verhungern.

latrop
14.01.2009, 16:45
Ach, er ist ja noch sehr jung.

Er muss da eben noch ein wenig Lebenserfahrung machen. Daher Nachsicht. In seinem Alter habe ich auch noch an die Gutmenschenphilosophie geglaubt, dass Therapie bei jedem und allen nutzt. Ich war da früher auch idealistisch oder besser gesagt, gutmenschlich verblendet oder angelogen worden.

Versuch ihn doch besser mit Argumenten zu überzeugen.

Für Argumente sind die meistens unzugänglich und die Realität ist ein Fremdwort, gerade was PolCor und Linkspolitik angeht.

Sui
14.01.2009, 16:58
Für Argumente sind die meistens unzugänglich und die Realität ist ein Fremdwort, gerade was PolCor und Linkspolitik angeht.

Ich habe es ja auch geschafft. ;)

henriof9
14.01.2009, 17:11
Das Prinzip der PolCor ist, m.E.n., wirklich nur der einzige Grund, warum vieles in Deutschland nicht mit der Ernsthaftigkeit und erforderlichen Maßgabe gehandhabt wird, wie es eigentlich nötig ist.

Wenn ich lese :


Die Funktionäre der arabischen Verbände riefen darum zum Boykott auf, als Kirsten Heisig wieder einmal, nach einem langen Tag im Gericht, zu einem Elternabend mit Dolmetscher lud.

Bei den arabischen Familien blieb der Saal halb leer, und die meisten Gäste waren Funktionäre. Einige sollen zuvor von der Richterin eine Entschuldigung gefordert haben, weil sie ihre Kinder einsperre. Wieder ging es um das, was die Deutschen sollen,...


zeigt es doch nur, daß wir uns in einem Umkehrverhältnis befinden, was es auf der ganzen Welt kein zweites Mal gibt.
Nicht die Gäste müssen sich an das Gastland anpassen, sondern das Gastland soll/muß sich an die Gäste anpassen.

Ich kann es zeitlich jetzt nicht mehr nachvollziehen, ab wann diese Entwicklung stattgefunden hat, ich verstehe nur nicht, daß es in allen Etagen unserer Gesellschaft wenig bis kaum Leute gibt, die auf die Gefahren einer solchen Entwicklung hinweisen und ernsthaft mahnen, dies zu stoppen.

Begreift denn niemand von denen, daß es nicht geht z.B. Einstellungshürden bei Polizei und Feuerwehr zu Gunsten von Migranten zu senken ?
Macht sich denn niemand Gedanken darüber, daß es sich um völlig verschiedene Kulturkreise handelt die, auf Dauer, nicht übereinander zu bringen sind, schließlich handelt es sich doch nicht um eine Urlaubsreise in der man großzügig über etwaige Kulturunterschiede hinwegsehen kann.

Nach jeder Wahl geht das große Analysieren los mit Sprüchen, daß die Lektion ( bei Verlusten ) angekommen ist oder das vieles erst am Anfang steht.
Aber so, wie die Wähler innerhalb 4 Jahren den Beschiss und die Lügen vergessen, geschieht dies augenscheinlich auch bei den Politikern.

PolCor ist zu einem emotional aufgeladenen Kampfbegriff geworden, nur das die jeweiligen Benutzer augenscheinlich nicht begreifen, daß sie damit mehr schaden als nutzen.

Sui
14.01.2009, 17:18
Das Prinzip der PolCor ist, m.E.n., wirklich nur der einzige Grund, warum vieles in Deutschland nicht mit der Ernsthaftigkeit und erforderlichen Maßgabe gehandhabt wird, wie es eigentlich nötig ist.

Wenn ich lese :



zeigt es doch nur, daß wir uns in einem Umkehrverhältnis befinden, was es auf der ganzen Welt kein zweites Mal gibt.
Nicht die Gäste müssen sich an das Gastland anpassen, sondern das Gastland soll/muß sich an die Gäste anpassen.

Ich kann es zeitlich jetzt nicht mehr nachvollziehen, ab wann diese Entwicklung stattgefunden hat, ich verstehe nur nicht, daß es in allen Etagen unserer Gesellschaft wenig bis kaum Leute gibt, die auf die Gefahren einer solchen Entwicklung hinweisen und ernsthaft mahnen, dies zu stoppen.

Begreift denn niemand von denen, daß es nicht geht z.B. Einstellungshürden bei Polizei und Feuerwehr zu Gunsten von Migranten zu senken ?
Macht sich denn niemand Gedanken darüber, daß es sich um völlig verschiedene Kulturkreise handelt die, auf Dauer, nicht übereinander zu bringen sind, schließlich handelt es sich doch nicht um eine Urlaubsreise in der man großzügig über etwaige Kulturunterschiede hinwegsehen kann.

Nach jeder Wahl geht das große Analysieren los mit Sprüchen, daß die Lektion ( bei Verlusten ) angekommen ist oder das vieles erst am Anfang steht.
Aber so, wie die Wähler innerhalb 4 Jahren den Beschiss und die Lügen vergessen, geschieht dies augenscheinlich auch bei den Politikern.

PolCor ist zu einem emotional aufgeladenen Kampfbegriff geworden, nur das die jeweiligen Benutzer augenscheinlich nicht begreifen, daß sie damit mehr schaden als nutzen.

:top:

Das fett Gedruckte sollte wirklich mal ausführlich in einem Thread diskutiert werden.

Alion
14.01.2009, 17:21
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Wann schiebt man dieses Dreckspack endlich konsequent ab?


Zitat:Es sind überwiegend Buben aus türkischen und arabischen Familien, die nicht nur die Berliner Statistik der Intensivtäter, sondern auch die der Schwänzer, der Schulabbrecher überdeutlich anführen.


Der deutsche Volldepp darf für diesen Abschaum zahlen bis er schwarz wird.....


MfG
Alion

Sui
14.01.2009, 17:57
Der deutsche Volldepp darf für diesen Abschaum zahlen bis er schwarz wird.....

Hoffentlich nicht ! ;)

politisch Verfolgter
14.01.2009, 22:22
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein Verbrechen.
Niemand ist Rassist, der sie weg haben muß, der die Grundrechte einfordert.
Bitte nichts bewirken, was Affenschieberei bezweckt - dem bitte kein Kanonenfutter nachliefern.
Auch das ist kein Rassismus, sondern Grundrecht.
Wer einen gesetzl., institutionell und mit öffentl. Mitteln zum "Arbeitnehmer" erklärt, ist ein Verbrecher.

Aldebaran
14.01.2009, 22:35
Die Richterin stört die linken Spacken bei der Umvolkung und der Einführung der Scharia. Deshalb setzt die deutschenhassende und antisemitische Rorfront nun die Diffamierungskampagne an.

Obwohl das Verhalten der Linken eigentlich widersprüchlich ist - oder wäre, wenn sie intellektuell in der Lage wären, den Widerspruch zu erkennen.

Eigentlich müssten gerade Linke massiven Druck zur Integration befürworten. Es müsste ihnen doch klar sein, dass die Beliebtheit der "Migranten" kaum steigen und die Perspektiven zur Durchsetzung weiterer Einwanderung nicht besser werden können, wenn die Lage so bleibt, wie sie ist.

Man könnte fast meinen, dass den Linken im Grunde klar ist, dass ihre Hätschelgruppen gar nicht in der Lage sind, ihren Stand auch mit noch so viel Förderung zu verbessern. Damit wären die Linken verkappte Rassisten, die aus ihrem Rassismus nur den umgekehrten Schluss wie die "normalen" Rasssisten zögen: Einwanderung gerade wegen der zwangsläufig damit verbundenen Probleme, nämlich um die Gesellschaft und das verhasste kapitalistische System damit zu zerstören.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es durchaus Linke gibt, die so denken. Aber nicht die dumme Masse: Für die ist jede Kritik an "Migranten" einfach nur ein Sakrileg, dem sofort mit Geschrei zu begegnen ist. Da kann ein Widerspruch gar nicht erkannt werden.

Settembrini
15.01.2009, 00:31
ich hoffe dass du in diesem Beitrag wieder auf das Stilmittel der "Übertreibung" gesetzt hast. Ansonsten wäre er nämlich nur Schrott (Teil II)!
Man sollte bei solchen Repliken einfach seine Antipathien und Vorurteile außen vor lassen, es sei denn sie haben eine dokumentierbare Grundlage!

Sowas wie den oberen Teil deines Postings nennst du also eine "dokumentierbare Grundlage"? :rolleyes:


Für Argumente sind die meistens unzugänglich und die Realität ist ein Fremdwort, gerade was PolCor und Linkspolitik angeht.

Woher willst du das wissen? Du hattest doch noch nie irgendwelche Argumente.

bernhard44
15.01.2009, 08:02
:top:

Das fett Gedruckte sollte wirklich mal ausführlich in einem Thread diskutiert werden.

genau dafür ist dieser Tread gedacht!
Der eingangs zitierte Fall und seine Auswirkungen, (hier die Anschuldigungen gegen Personen wie Frau Heisig) ist nur ein Aspekt der PolCor, wie sich unsere Gesellschaft immer mehr und völlig unnötig, Fesseln auferlegt und lähmt, bis hin zur Selbstzerstörung.

Kumusta
15.01.2009, 08:19
Frau Heisig wird genau wie Herr Reusch "weggelobt" werden, dann können sich die "spassorientierten" Mukus weiterhin frei entfalten. Das ist bei einer(m) Richterin/Richter aber ungleich schwerer als bei einer(m) weisungsgebundenen Staatsanwältin/Staatsanwalt.

bernhard44
15.01.2009, 08:42
Das ist bei einer(m) Richterin/Richter aber ungleich schwerer als bei einer(m) weisungsgebundenen Staatsanwältin/Staatsanwalt.


richtig, deshalb wird ja hier auch mit anderen Mitteln gearbeitet!
Mangelnde Unterstützung, Rufschädigungskampagnen, Diffamierungen, gesellschaftliche Isolation..............Mobbing!

Alfred
15.01.2009, 08:50
richtig, deshalb wird ja hier auch mit anderen Mitteln gearbeitet!
Mangelnde Unterstützung, Rufschädigungskampagnen, Diffamierungen, gesellschaftliche Isolation..............Mobbing!

Und das nur weil man zu diesem Staate steht....das ist doch pervers.

Sui
15.01.2009, 09:57
Und das nur weil man zu diesem Staate steht....das ist doch pervers.

Irgendwie schon.

Nun ist die Frau Heise eine Ausnahme, die macht es aus Berufung.

Viele Richter in Deutschland, insbesondere Frauen wurden Richter, des schönen bequemen Jobs wegen (nur zweimal die Woche da wegen der Verhandlungen) ansonsten, schön zuhause gearbeitet und die schwierigen Fällen, ah die Tür geht auf, der Referendar kommt hinein...sicheres sehr gutes Einkommen, keine Erfolgsquote wie beim Rechtsanwalt...da schafft man sich so einen Moslemfall schnell vom Halse...

Die Juristenausbildung in Deutschland ist grotesk. Ab 36 kann niemand mehr verbeamtet werden. In den USA werden viele erst mit 50 Jahren plus Richter nach jahrelanger Anwaltstätigkeit. In einigen Ländern muss man lange vorher Anwalt gewesen sein, um Richter werden zu können.

Also werden die Idioten frisch nach dem 2. Staatsexamen eingestellt. Lebenserfahrung = Null. Ich war mal in der NRW auf einer Party, da zeigte man mir eine der jüngsten Richterinnen mit 25 Jahren. :rolleyes:

Durch die immer mehr vemurkste Juristenausbildung in Deutschland werden diese auch immer mehr zu Opportunisten. Mit dem sogenannten Freischuss hat man letztlich alles versaut. Zuviele Juristen in Deutschland, die die merkwürdigsten Sachen machen.

Insofern wundert diese Entwicklung nicht.

Leo Navis
15.01.2009, 10:07
Ich finde ohnehin diese opportunistischen Gutmenschen viel schlimmer als die Moslems, weil die haben uns diese ganzen ätzenden Zustände eingebrockt.

Plus, der treudoofe obrigkeitshörende Deutsche.
Die Moslems können doch nichts dafür. Stell Dir mal vor, Du lebst in einem anatolischen Hinterland, hast kein Geld, niemand respektiert Dich, bist also sogar in Deinem Heimatland der Arsch, und dann kommt ein Kumpel von Dir und sagt: "Lass nach Deutschland gehen! Die Deutschen Frauen lieben uns, wir kriegen ohne etwas zu tun Geld, und wenn wir scheiße bauen werden wir weniger bestraft als hier! Wir dürfen unsere Religion ausüben, wir bekommen sogar Moscheen gebaut."

Da würde ich mich auch hinreißen lassen.

Sui
15.01.2009, 10:27
Die Moslems können doch nichts dafür. Stell Dir mal vor, Du lebst in einem anatolischen Hinterland, hast kein Geld, niemand respektiert Dich, bist also sogar in Deinem Heimatland der Arsch, und dann kommt ein Kumpel von Dir und sagt: "Lass nach Deutschland gehen! Die Deutschen Frauen lieben uns, wir kriegen ohne etwas zu tun Geld, und wenn wir scheiße bauen werden wir weniger bestraft als hier! Wir dürfen unsere Religion ausüben, wir bekommen sogar Moscheen gebaut."

Da würde ich mich auch hinreißen lassen.

Im Rahmen des Threads hast du aber vergessen einzufügen:

Dort dürfen wir so richtig die Sau rauslassen. Randale machen, Frauen obzön angraben, sexuell nötigen oder gar noch mehr, Studenten und Rentner verprügeln, Schüler abziehen, ihnen Handy und Kleidung wegnehmen, Polizisten mit Steinen bewerfen und bespucken, Autorennen mit 100 durch die Kölner Innenstadt machen und wenn es den Sohn des Oberbürgermeisters trifft, dürfen wir erst Recht eine riesige Moschee bauen und die bezahlen es sogar noch und wenn es uns ganz übel geht dann kann man sogar einen abstechen.

Passiert nix, geil nee? Muttu beim Richter einen auf lieb Kind machen und dann darfste wieder nach Hause gehen.

Und wenn wir nicht in die Schule gehen, bekommen wir noch Förderungurlaub gratis in Argentinnen.

Super Land dieses Deutschland, gell?

Leo Navis
15.01.2009, 10:28
Ich denke, das haben sie erst gemerkt, als sie hier waren. ;)

Wenn ich nur daran denke, dass wir schon seit Jahrzehnten arbeitsfaules Pack absichtlich hier einführen ...

Sui
15.01.2009, 10:36
Ich denke, das haben sie erst gemerkt, als sie hier waren. ;)

Nö. Das spricht sich inzwischen herum.

Vielleicht sollten wir dies bei den Chinesen oder Japaner als lukrativen Spasstrip anbieten:

Mal so richtig die Sau in Deutschland rauslassen? Mit allem was dazu gehört?
Wir kleben euch Schnäuzer an und verkleiden euch als Orientalen und los geht
die Reise..einmal Randale in Köln, Dusiburg Marxloh oder Berlin Neukölln

Bonus Extra: und inkludiert: Busfahrer zusammenmöbeln in Berlin

Nur, ob die deutsche Polizei und die Richter auch merken, dass bei ihnen die Augenform ein wenig anders ist?

PSI
15.01.2009, 10:59
Was den Opfern auch nicht wirklich hilft wenn man diesen Bestien auf unseren Straße nicht Einhalt gebietet. Der Junge meines Bekannten wurde das Opfer solcher
Arschlöcher aus der Türkei und Hinterziegenfickistan. Und, wie wir anhand der Artikel die Bernhard44 verlinkte wissen, sind es inzwischen Tausende Opfer die den Linken Scheiss Egal sind. Hauptsache den Muslimen den Arsch lecken und im Kampf gegen Rechts Alte Damen Und Herren in Köln ins Krankenhaus kloppen. Wenn die Rechten auch nur 1% der Straftaten der Türken und Araber begehen würden, dann wäre hier wohl der Staatsnotsatnd ausgerufen worden.


Jedes einzelne Opfer ist auch ein Opfer von Gutmenschen/Linken und Hirntoten.

Ich dachte, dir wäre in zwischen klar, das es viele Linke gib, denen das nicht scheissegal ist und die das auch nicht gut finden.

Zudem ist mir egal wo jemand herkomm & wie er aussieht.

Wer Scheisse baut, verdient Strafe & eine versuchte Resozialisierung....

Sui
15.01.2009, 11:02
Ich dachte, dir wäre in zwischen klar, das es viele Linke gib, denen das nicht scheissegal ist und die das auch nicht gut finden.

Zudem ist mir egal wo jemand herkomm & wie er aussieht.

Wer Scheisse baut, verdient Strafe & eine versuchte Resozialisierung....

Eine aber nicht xxxxxxxxxx.

PSI
15.01.2009, 11:07
Eine aber nicht xxxxxxxxxx.

So wie ich das sehe, wurde bei diesm Kerl noch nie wirklich was versucht & zudem wir der durch den Knast ganz sicher kein besserer Mensch.

Sui
15.01.2009, 11:09
Im Knast soll es auch nicht schön sein.
Du sollst so genug vom Knast haben, dass du dort nicht mehr hineinwillst.

Dies nennt sich Mittel der Abschreckung.

Und nur weil bei xxx noch nichts versucht wurde, soll er nicht in den Knast ???

Wenn dein Hund aufs weisse Sofa scheisst, bekommt er dann auch einen leckeren Schmacko?

Alfred
15.01.2009, 11:19
So wie ich das sehe, wurde bei diesm Kerl noch nie wirklich was versucht & zudem wir der durch den Knast ganz sicher kein besserer Mensch.

Darf man aber fordern das Migranten die Faust in der Tasche behalten und hier keine Straftaten begehen?

PSI
15.01.2009, 11:37
Darf man aber fordern das Migranten die Faust in der Tasche behalten und hier keine Straftaten begehen?

Natürlich.

henriof9
15.01.2009, 11:48
Im Knast soll es auch nicht schön sein.
Du sollst so genug vom Knast haben, dass du dort nicht mehr hineinwillst.

Dies nennt sich Mittel der Abschreckung.

Und nur weil bei xxx noch nichts versucht wurde, soll er nicht in den Knast ???

Wenn dein Hund aufs weisse Sofa scheisst, bekommt er dann auch einen leckeren Schmacko?

Aber, Aber !

Das nennt sich schließlich Resozialisierung.

Und diese ist so aufgebaut, daß der Täter den " Lieben " macht, gepaart mit tiefster Reue und dem entschuldigten Fehlens des Unrechtsbewußtseins, da es sich ja schließlich um eine dem Täter fremde Kultur handelt.
Funktioniert selbstverständlich auch bei (rein)deutschen Tätern nur das sich da dann das Unrechtsbewußtsein nicht mit der fremden Kultur erklären läßt, sondern durch das Elternhaus, Du weißt schon = Vater ist Säufer, Mutter ist Hure.

Leo Navis
15.01.2009, 13:06
Nö. Das spricht sich inzwischen herum.

Vielleicht sollten wir dies bei den Chinesen oder Japaner als lukrativen Spasstrip anbieten:

Mal so richtig die Sau in Deutschland rauslassen? Mit allem was dazu gehört?
Wir kleben euch Schnäuzer an und verkleiden euch als Orientalen und los geht
die Reise..einmal Randale in Köln, Dusiburg Marxloh oder Berlin Neukölln

Bonus Extra: und inkludiert: Busfahrer zusammenmöbeln in Berlin

Nur, ob die deutsche Polizei und die Richter auch merken, dass bei ihnen die Augenform ein wenig anders ist?
Inzwischen ja. Als damals die ersten kamen, war das allerdings - da bin ich mir sehr sicher - nicht die Motivation.

Sui
15.01.2009, 14:18
Inzwischen ja. Als damals die ersten kamen, war das allerdings - da bin ich mir sehr sicher - nicht die Motivation.

War ja auch mehr humorig von mir! Ist halt ein netter Nebeneffekt!

Ursprünglich waren es natürlich die Brandtschen Veträge und Asylersuchen.

bernhard44
15.01.2009, 14:39
So wie ich das sehe, wurde bei diesm Kerl noch nie wirklich was versucht & zudem wir der durch den Knast ganz sicher kein besserer Mensch.

das bedeutet, wir (Gesellschaft) sind schuld und sollten ihn laufenlassen.....oder wie ist das zu verstehen?
Durch was könnte er denn ein besserer Mensch werden? Und wie sollte er seine bisher angehäufte Schuld verarbeiten, geschweige denn tilgen.
Wer hat ihn zum Intensivtäter werden lassen, sollte man die Eltern dafür nicht haftbar machen......Wäre doch mal ein Versuch, oder?

Leo Navis
15.01.2009, 14:43
War ja auch mehr humorig von mir! Ist halt ein netter Nebeneffekt!

Ursprünglich waren es natürlich die Brandtschen Veträge und Asylersuchen.
Okay, bei Dir kann ich das noch nicht so genau einschätzen. ;)

PSI
15.01.2009, 21:22
das bedeutet, wir (Gesellschaft) sind schuld und sollten ihn laufenlassen.....oder wie ist das zu verstehen?
Durch was könnte er denn ein besserer Mensch werden? Und wie sollte er seine bisher angehäufte Schuld verarbeiten, geschweige denn tilgen.
Wer hat ihn zum Intensivtäter werden lassen, sollte man die Eltern dafür nicht haftbar machen......Wäre doch mal ein Versuch, oder?

Es bedeutet einfach nur was ich schrieb.

Ich denke man könnte in eher resozialisieren, in dem man sich um ihn bemüht.
So könnte er auch eher echtes Bedauern empfinden und versuchen sich zu bessern und wenigstens etwas wieder gutmachen.

Und natürlich sind die Eltern mitverantwortlich, den sie habewn diesen Jungen sich selbst überlassen..
Darum ist er so geworden wie er ist.

Sui
16.01.2009, 03:00
Es bedeutet einfach nur was ich schrieb.

Ich denke man könnte in eher resozialisieren, in dem man sich um ihn bemüht.
So könnte er auch eher echtes Bedauern empfinden und versuchen sich zu bessern und wenigstens etwas wieder gutmachen.

Und natürlich sind die Eltern mitverantwortlich, den sie habewn diesen Jungen sich selbst überlassen..
Darum ist er so geworden wie er ist.

Falsch! Er muss sich bemühen, in die Gesellschaft aufgenommen zu werden.
Er muss sagen, so geht dies nicht weiter, so will ich nicht mehr leben.

Und warum sind immer die Eltern schuld? Ab einem gewissen Alter ist man auch schon als Jugendlicher für sich selbst verantwortlich. Natürlich habe sie die elterliche Fürsorge.

Sieh mal, wenn die Kinder hier zu laut schreien, dann gehe ich auch zu den Kindern und bitte sie ruhig zu sein. Nur wenn dies nicht klappt gehe ich zu den Eltern.

Kumusta
16.01.2009, 03:16
Aber, Aber !

Das nennt sich schließlich Resozialisierung.Man kann doch nicht resozialisieren, was vorher nicht sozialisiert war.

Sui
16.01.2009, 03:50
Man kann doch nicht resozialisieren, was vorher nicht sozialisiert war.

Wunderbar ausgedrückt!

henriof9
16.01.2009, 09:00
Man kann doch nicht resozialisieren, was vorher nicht sozialisiert war.

Wir wissen das, und genau da unterscheiden sich die normal denkenden Menschen von den Gutmenschen ect.

PSI
17.01.2009, 00:45
Man kann doch nicht resozialisieren, was vorher nicht sozialisiert war.

Hegel spricht davon, das jeder Mensch ursprünglich "sozial" war und nur durch falsches Verhalten "unsozial" wird...

Darum kann man sehr wohl von "resozialisieren" sprechen.

Stanley_Beamish
17.01.2009, 06:19
Hegel spricht davon, das jeder Mensch ursprünglich "sozial" war und nur durch falsches Verhalten "unsozial" wird...

Darum kann man sehr wohl von "resozialisieren" sprechen.

Und hat Hegel diese Erkenntnisse durch empirische Feldstudien gewonnen, oder hat er sich das Ganze, so wie alle Philosophen, einfach nur "ausgedacht"?

bernhard44
17.01.2009, 08:50
Hegel spricht davon, das jeder Mensch ursprünglich "sozial" war und nur durch falsches Verhalten "unsozial" wird...

Darum kann man sehr wohl von "resozialisieren" sprechen.

sprechen kann man davon..........:]....

FeuerRitter
17.01.2009, 10:58
Ich habe nicht den ganz Thread gelesen.
Zuerst einmal bin ich auch für härtere Strafen, aber bei jüngere Täter muss versucht werden sie auf die richtige Bahn zu lenken.

Wenn es Ersttäter sind kann man diese sicher noch leichter resozialisieren.
Sind die Täter aber schon öfters auffällig gewesen, müssen diese definitiv ins Gefängnis.

Als juristischer Laie habe ich mal eine Frage. Wenn argumentiert wird, dass das Verhalten des Täters an der Umgebung und dem Umfeld liegt, was passiert dann mit den Tätern. Ist das Umfeld wirklich für das Verhalten des Täters verantwortlich, da wäre es doch dumm ihn dort zu lassen. Müsste er dann nicht in ein anderes soziales Umfeld, um dem Problem zu entgehen.

Meiner Meinung müsste es verpflichtend sein Täter, vor allem gewaltätige, in ein Antiaggressionsprogramm zu schicken. Als Teil der Bewährungsauflagen.
Gehen sie nicht hin, müssen sie die Konsequenzen tragen, z.B. wieder ins Gefängnis.

Aresetyr
17.01.2009, 11:23
Eine berechtigte Frage... Rassismus ist eine Funktion des Selbstschutzes, die gewisse (,dumme) Individuen verloren zu haben scheinen.

Gesetze gelten für JEDEN Menschen der in diesem Land lebt, oder nicht?
Womöglich sind Musels für die Kritiker keine Menschen bzw. vollwertige Mitglieder der Gesellschaft.... sind sie es womöglich die rassistisch sind?

Rassist ist so negativ behaftet... ich liebe dieses Wort und ich bin so gerne ein Rassist.... so ungern ich die Klassifizierung der Pflanzen und Tiere erlernen muss, umso lieber lerne ich die Unterschiede einzelner Völker und Rassen anhand des Homo Sapiens.

Ich differenziere gerne, da es mir einfach nicht liegt zu lügen und schön zu reden.

Ich verstehe nicht, dass man sich so am Wort "Rasse" aufhängen kann und jeden und alles der dieses Wort in den Mund nimmt oder das Mitglied einer anderen "ethnischen Gruppe" mal schief anschaut als Rassisten abstempeln kann... .

Aber gut... anscheinend ist es wirklich ein riesiger Unterschied ob ich "Rasse" sage oder "ethnische Gruppe", wenn ich doch das selbe meine... :rolleyes:

Alfred
17.01.2009, 13:37
Hegel spricht davon, das jeder Mensch ursprünglich "sozial" war und nur durch falsches Verhalten "unsozial" wird...

Darum kann man sehr wohl von "resozialisieren" sprechen.

Und, wieviele Menschenleben bist du bereit dafür zu Opfern? Unsere Kinder sind es die von solchen " Einzelfällen " getötet werden.

PSI
17.01.2009, 14:18
Und hat Hegel diese Erkenntnisse durch empirische Feldstudien gewonnen, oder hat er sich das Ganze, so wie alle Philosophen, einfach nur "ausgedacht"?

Das ist egal... auf der Hegelschen Philosophie basiert unser Rechtsverständnis.

PSI
17.01.2009, 14:19
Und, wieviele Menschenleben bist du bereit dafür zu Opfern? Unsere Kinder sind es die von solchen " Einzelfällen " getötet werden.

Ihr wollt ja keinen Sozialismus.. in ihm würde das soziale Verhalten der Menschen von Anfang an geregelt.

bernhard44
17.01.2009, 14:21
Ihr wollt ja keinen Sozialismus.. in ihm würde das soziale Verhalten der Menschen von Anfang an geregelt.

jetzt wirst du aber albern....:]

Alfred
17.01.2009, 14:32
Ihr wollt ja keinen Sozialismus.. in ihm würde das soziale Verhalten der Menschen von Anfang an geregelt.

Lustig.

Aber du musst meine Frage natürlich nicht beantworten.

Mütterchen
17.01.2009, 19:36
Als juristischer Laie habe ich mal eine Frage. Wenn argumentiert wird, dass das Verhalten des Täters an der Umgebung und dem Umfeld liegt, was passiert dann mit den Tätern. Ist das Umfeld wirklich für das Verhalten des Täters verantwortlich, da wäre es doch dumm ihn dort zu lassen. Müsste er dann nicht in ein anderes soziales Umfeld, um dem Problem zu entgehen.

Meiner Meinung müsste es verpflichtend sein Täter, vor allem gewaltätige, in ein Antiaggressionsprogramm zu schicken. Als Teil der Bewährungsauflagen.
Gehen sie nicht hin, müssen sie die Konsequenzen tragen, z.B. wieder ins Gefängnis.

Also, um mal auf deine Frage einzugehen- ich glaube auch, dass das Umfeld sehr stark beeinflusst.
Nur wüsste ich selbst nicht, wie man daran was ändern könnte. Also man kann ja schlecht jemanden aus einem Stadtviertel in ein anderes verpflanzen und davon ausgehen, dass jetzt alle sozialen Kontakte, die vorher negativ gewirkt haben, abgebrochen werden. Diesen Schritt müsste der Täter dann schon von sich aus tun.

bernhard44
01.03.2009, 09:48
Jens Jessens verquere Denke:



Wörterbericht
Südländer
DIE ZEIT, Ausgabe 04, 2008

Von Jens Jessen | © DIE ZEIT Nr.04 vom 17.01.2008, S.46

Wie lange bleibt ein Ausländer ein Ausländer? Er verliert diese Eigenschaft jedenfalls nicht durch Geburt in Deutschland - wenn seine Eltern Ausländer sind, wird er bestenfalls zum Menschen ausländischer Herkunft. So will es die Sprache der Massenmedien - wenn sie von Skrupel befallen wird, weil der Gemeinte womöglich deutscher Staatsbürger ist, rettet sie sich zum Südländischen (»zwei südländische Jugendliche«). Niemals wird bei Verdacht nichtdeutscher Abstammung etwa von einem keltischen Typ gesprochen - denn bei Blässe und Sommersprossen stellt sich der Verdacht gar nicht ein. Vielmehr lässt sich der Begriff des Ausländers im staatsbürgerschaftlichen Zweifelsfall deswegen so leicht durch den des Südländers ersetzen, weil überhaupt nur das mediterrane Aussehen gemeint ist, und auch hier nicht Italiener oder Spanier, sondern eigentlich Türken und Araber, deren Perfidie aber darin besteht, manchmal wie Spanier oder Italiener zu scheinen. Die kuriose Rede vom Südländer ist die politisch korrekte Sprachmaske des antiislamischen Ressentiments.
http://www.zeit.de/2008/04/Suedlaender

sicher ist die Bezeichnung als "Südländer" völliger Quatsch und taugt nur dazu Hintergründe zu verwischen und falsche Assoziationen hervorzurufen, aber der Herr Jessen lehnt sie bestimmt nicht aus diesem Grund ab. Sondern hätte diese "Differenzierung", seiner Journaille-Kollegen, am liebsten ganz weg. Nein nicht aus Gründen der besseren Aufklärung, er unterstellt den Nutzern dieser Floskel (kein normaler Mensch benutzt diese) "antiislamische Ressentiments"!
Ist das nicht kurios! Da unterstellt der Obergutmensch Jessen, den anderen Gutmenschen "antiislamische Ressentiments"..........................:)) Es kann halt nicht jeder so gut sein!

PS.

Jessen, ist dieser Schreiberling der "DIE ZEIT", der den deutschen Rentnern die Hauptschuld an der Aggressivität der "Südländer" gibt, da diese (Rentner) die Migranten ständig bevormunden und provozieren......und dann eben auch zusammenschlagen werden!

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

Menetekel
01.03.2009, 10:28
Diesem Menschen wünsche ich viele Begegnungen mit "freundlichen" Migranten und er möge das Rentenalter nicht erreichen, damit er nicht in die genannten Vorstellungen von solch "alten Trotteln" kommen muß.

Pythia
01.03.2009, 10:43
Ihr wollt ja keinen Sozialismus. In ihm würde das soziale Verhalten der Menschen von Anfang an geregelt.Was hast Du bloß? Es hat doch Keiner was gegen Sozialismus! Nur mag Keiner Sozialisten, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, da die ja nicht mal sich selbst mögen. Aber das soziale Verhalten aller Menschen ist doch ohnehin von Anfang an geregelt:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
•• national sozialistizistisch
•• international sozialistizistisch
•• anarchistizistisch
•• egoistizistisch
•• patriotizistisch
•• individualizistisch
•• katholizistisch
•• kapitalistizistisch
•• evangelizistisch
•• rassistizistisch,
•• imperializistisch
•• demokratizistisch
•• gutmenschizistisch
•• islamistizistisch oder sonstizistisch • und irgend einem Zismus fallen Alle zum Opfer. Ich zum Beispiel wurde zu einem fanatisch selbstlosizistischen Menschen gemacht, der sein höchstes Glück darin sucht Anderen zu dienen. Besonders bemerkbar macht sich das bei mir gegenüber schönen Damen. Hach, wie gerne ich denen diene!

Menetekel
01.03.2009, 10:47
Was hast Du bloß? Es hat doch Keiner was gegen Sozialismus! Nur mag Keiner Sozialisten, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, da die ja nicht mal sich selbst mögen. Aber das soziale Verhalten aller Menschen ist doch ohnehin von Anfang an geregelt:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
•• national sozialistizistisch
•• international sozialistizistisch
•• anarchistizistisch
•• egoistizistisch
•• patriotizistisch
•• individualizistisch
•• katholizistisch
•• kapitalistizistisch
•• evangelizistisch
•• rassistizistisch,
•• imperializistisch
•• demokratizistisch
•• gutmenschizistisch
•• islamistizistisch oder sonstizistisch • und irgend einem Zismus fallen Alle zum Opfer. Ich zum Beispiel wurde zu einem fanatisch selbstlosizistischen Menschen gemacht, der sein höchstes Glück darin sucht Anderen zu dienen. Besonders bemerkbar macht sich das bei mir gegenüber schönen Damen. Hach, wie gerne ich denen diene!

Aaaaach, deshalb die zwei Zungen!
Damit kannst Du den Damen aber wirklich gut dienen.
Hast Du auch noch ein krummes Kreuz vom vielen Dienern?

Pythia
01.03.2009, 11:52
Aaaaach, deshalb die zwei Zungen! Damit kannst Du den Damen aber wirklich gut dienen. Hast Du auch noch ein krummes Kreuz vom vielen Dienern?Nun, für Schlangen ist das Leben nicht so hart. Kürzlich fragte mich Frau Vogel:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Und wie geht es denn so, Herr Schlange?"
"Ach," gab ich zu, "man schlängelt sich so durch. Und Sie, Frau Vogel?"

Tosca
01.03.2009, 12:20
Jens Jessens verquere Denke:


http://www.zeit.de/2008/04/Suedlaender

sicher ist die Bezeichnung als "Südländer" völliger Quatsch und taugt nur dazu Hintergründe zu verwischen und falsche Assoziationen hervorzurufen, aber der Herr Jessen lehnt sie bestimmt nicht aus diesem Grund ab. Sondern hätte diese "Differenzierung", seiner Journaille-Kollegen, am liebsten ganz weg. Nein nicht aus Gründen der besseren Aufklärung, er unterstellt den Nutzern dieser Floskel (kein normaler Mensch benutzt diese) "antiislamische Ressentiments"!
Ist das nicht kurios! Da unterstellt der Obergutmensch Jessen, den anderen Gutmenschen "antiislamische Ressentiments"..........................:)) Es kann halt nicht jeder so gut sein!

PS.

Jessen, ist dieser Schreiberling der "DIE ZEIT", der den deutschen Rentnern die Hauptschuld an der Aggressivität der "Südländer" gibt, da diese (Rentner) die Migranten ständig bevormunden und provozieren......und dann eben auch zusammenschlagen werden!

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

Jetzt sei halt nicht so bös zu dem armen Kerl. Vielleicht geht es ihm mit den baukränen und der Ungläubigen-Steuer ganz einfach zu langsam. Das muss man doch verstehen.

politisch Verfolgter
01.03.2009, 12:35
"Geltendes Recht" hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Eridani
01.03.2009, 12:45
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Nein ,da ist man wohl kaum Rassist (was ist das?), wenn man hier Recht und Ordnung durchsetzen will.

Durch das Hereinlassen dieser Sub-Kulturen und Unterschichten, haben wir uns die Probleme von vorgestern erneut aufgehalst! Warum?! Wozu?!

Es kotzt mich an, wenn ich diese Deutschland-Hasser draussen in Berlin oder hier im Forum sehe!


Das „Neuköllner Modell“ peilt nicht schärfere Gesetze an, sondern will zuallererst die geltenden durchsetzen. Die Schulpflicht, das Prügelverbot für Eltern. Weil die Richterin viele Arrest-Verfahren beschleunigt - damit die sehr jungen Prügler und Räuber sich noch erinnern können, was sie in den Gerichtssaal brachte -, ist sie von den Berliner Grünen und der SPD scharf attackiert worden. Die Polizeigewerkschaft unterstützt sie, immerhin, und warnt vor den muslimischen Friedensrichtern, die längst mit eigenen Gesetzen regeln, was eigentlich Sache des Staates ist. http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

"Schulpflicht" ! - "Prügeleltern"! ; man, wir waren schon mal viel weiter.....
dieses Pack hat uns um Jahrzehnte zurückgeworfen!

Schmeißt endlich die Muslime aus Deutschland raus-!

E:

Menetekel
01.03.2009, 14:43
Nun, für Schlangen ist das Leben nicht so hart. Kürzlich fragte mich Frau Vogel:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
"Und wie geht es denn so, Herr Schlange?"
"Ach," gab ich zu, "man schlängelt sich so durch. Und Sie, Frau Vogel?"

Man erkennt ganz locker hier die Doppelzunge :))

eintiroler
01.03.2009, 15:12
Ich bin differentialistischer Anti-Rassist, laut Benoist. Trotzdem meint jeder ich wäre Rassist. So ist der Lauf der Dinge, mittlerweile ist man schon Rassist wenn man sein Zimmer weiß und nicht schwarz streicht...

Dayan
01.03.2009, 17:07
gute Frage, die auch "Der Gelehrte" berechtigt aufgeworfen hat!
Ist man Rassist wenn man geltendes Recht durchsetzen will? Ist man Rassist wenn man die Dinge benennt, Ursachen aufdeckt und nichts schönredet und verdrängt? Oder warum, wird diese Jugendrichterin dermaßen attackiert? SPD; Grüne und Linke setzten Frau Jugendrichterin Heisig arg zu! Warum ist das so in unserer Gesellschaft? Manche unterstellen Kirsten Heisig gar „ethnische Vorbehalte“. Richterin Gnadenlos hat man sie gerade erst wieder in einer Zeitung genannt. Will man hier Parallelen zu Figuren wie Schill
herstellen, was ja an Rufschädigung grenzt oder sogar eine wäre.

hier ein spektakuläre Fall und das Wirken dieser Neuköllner Richterin:

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E54F2AD0857B440F29FFD26C15ACA8936~ATpl~Ecommon ~Scontent.htmlFrau Jugendrichterin Heisig gehört befördert und man muss sie ermutigen auch mal härter zu urteilen!!!

ochmensch
01.03.2009, 17:52
Die Natur, Gott, *werauchimmer* ist rassistisch. Wir Menschen haben es uns nicht ausgesucht, in verschiedenen Rassen und Völkern die Welt zu besiedeln. Allerdings hat uns auch weder die Natur, noch Gott gesagt, dass es unmoralisch wäre, Völkern und Rassen spezifische Merkmale zu unterstellen.

Kreuzbube
01.03.2009, 17:57
Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach. Wir haben schon genug Assis und Idioten im eigenen Volk, wovon ich aus Jugendtagen zu DDR-Zeiten noch ein Lied singen kann. Da brauchen wir den Abschaum von anderswo nicht auch noch. Wir haben ein Recht auf ein ruhiges&friedliches Leben!