PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessenwahl die zweite / Ergebnisse



Seiten : [1] 2 3

Deutschmann
14.01.2009, 08:57
Am Sonntag soll in Hessen ein neuer Landtag gewählt werden. Roland Koch macht keinen Wahlkampf, Schäfer-Gümpel spamt Twitter voll, die Linke löst sich langsam in Luft auf und was die Grünen wollen interessiert keinen.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

wtf
14.01.2009, 09:14
FDP, wie immer. Ich wünsche mir eine bürgerliche Regierung, aber keine absolute Mehrheit für die CDU. Das ist ihr nicht gut bekommen.

Preuße
14.01.2009, 09:16
APPD tritt nicht an, dafür die Piratenpartei.

Deutschmann
14.01.2009, 09:20
APPD tritt nicht an, dafür die Piratenpartei.

Oh, wusste ich nicht. Ich habs aus "Abgeordnetenwatch". Wenn das so ist, vielleicht könnte ein Mod das ändern? //Habbich - wtf

Deutschmann
14.01.2009, 09:22
FDP, wie immer. Ich wünsche mir eine bürgerliche Regierung, aber keine absolute Mehrheit für die CDU. Das ist ihr nicht gut bekommen.

Ich wünschte mir eine absolute Mehrheit für die CDU plus die FDP mit ins Boot holen. Das Angebot bestand ja schon mal. ;)

Sathington Willoughby
14.01.2009, 09:30
NPD? Nee, kein VS ins Parlament.
CDU? Mittelmaß
FDP? Anhängsel der CDU, zu wirtschaftsliberal
Linke? Keine Extremisten, die unser Land in 2 Jahren ruinieren
SPD? Keine islamische Beliebigkeitspartei
Grüne? keine islamistischen Antideutschen
REP? Ja, bürgerliche Politik olé!

Deutschmann
14.01.2009, 09:57
Aus Welt-Online

(...) Die Linke würde mit vier Prozent (minus 1,1 Prozentpunkte) nach nur einem Jahr wieder aus dem Landtag ausscheiden (...)

:D :D

Felidae
14.01.2009, 10:02
Ich weiß nicht. Sind sie Reps inzwischen auch ein wenig sozialbewusster und vor allem EU-Freundlicher geworden?

Preuße
14.01.2009, 10:13
Ich weiß nicht. Sind sie Reps inzwischen auch ein wenig sozialbewusster und vor allem EU-Freundlicher geworden?

Wir waren schon immer sozial bewusst. Und wir lehnen die EU ab, aber Europa und unsere Europäischen Nachbarn achten wir.

Felidae
14.01.2009, 10:16
Wir waren schon immer sozial bewusst. Und wir lehnen die EU ab, aber Europa und unsere Europäischen Nachbarn achten wir.

Naja, die EU ist auch nicht der wichtigste Punkt :).

Ingeborg
14.01.2009, 10:17
Der Chef der BÜSO ist ein netter. Ich wähle immer Kleine, damit meine Stimme nicht noch dem Koch zu Gute kommt.

Wie die der NICHTWÄHLER.

Was manche gar nicht wissen. Nichtwählerstimmen werden auf die Großen umgelegt - und ausbezahlt.

Ingeborg
14.01.2009, 10:18
Ich wünschte mir eine absolute Mehrheit für die CDU plus die FDP mit ins Boot holen. Das Angebot bestand ja schon mal. ;)

Tolle Idee. X(

Preuße
14.01.2009, 10:23
Der Chef der BÜSO ist ein netter. Ich wähle immer Kleine, damit meine Stimme nicht noch dem Koch zu Gute kommt.

Wie die der NICHTWÄHLER.

Was manche gar nicht wissen. Nichtwählerstimmen werden auf die Großen umgelegt - und ausbezahlt.

Die BÜSO ist so ziemlich die dämmlichste Partei der Welt oder zumindest in Deutschland. Aber dann weiß ich ja uach, warum du sie wählst.

Preuße
14.01.2009, 10:24
Naja, die EU ist auch nicht der wichtigste Punkt :).

Wir wollen halt kein Bundestaat EU, sondern ein Europa der Vaterländer. D.h. ein Staatenbündnis, dass nicht in die Innenpolitik der Mitgliedsstaaten eingreift.

Felidae
14.01.2009, 10:25
Die BÜSO ist so ziemlich die dämmlichste Partei der Welt oder zumindest in Deutschland. Aber dann weiß ich ja uach, warum du sie wählst.

Wie hat sich Oliver Kalkofe ausgedrückt bei seiner Büso-Satire? Zurück zur Reichsmark. Deutschland kann nicht klüger werden, solange geblümte Fleischberge wie ich so viele Rechtschreibfehler machen und im Fernsehen senden tun.

Felidae
14.01.2009, 10:28
Wir wollen halt kein Bundestaat EU, sondern ein Europa der Vaterländer. D.h. ein Staatenbündnis, dass nicht in die Innenpolitik der Mitgliedsstaaten eingreift.

Gewisse Kernanforderungen sollte es schon geben: Demokratie, Freiheit, Rechtsstaat, Menschenrechte, Abschaffung der Todesstrafe.

Preuße
14.01.2009, 10:30
Gewisse Kernanforderungen sollte es schon geben: Demokratie, Freiheit, Rechtsstaat, Menschenrechte, Abschaffung der Todesstrafe.

Wieso hat Zypern bspw. das Recht, dass in Deutschland zu fordern? Als Beispiel

Felidae
14.01.2009, 10:34
Wieso hat Zypern bspw. das Recht, dass in Deutschland zu fordern? Als Beispiel

Ich sage es mal so: Zivilisierte Länder halten diese Anforderungen ein (nein liebe Kinder, ein Großteil der USA ist nicht zivilisiert).

Pythia
14.01.2009, 10:35
Der Chef der BÜSO ist ein netter. Ich wähle immer Kleine, damit meine Stimme nicht noch dem Koch zu Gute kommt.

Wie die der NICHTWÄHLER.

Was manche gar nicht wissen. Nichtwählerstimmen werden auf die Großen umgelegt - und ausbezahlt.Nein, Nichtwählerstimmen werden finanziell auf Alle Parteien umgelegt. Nur ungültig gemachte Wahlscheine werden nicht verrechnet.

Sollten alle Wähler ihre Wahlscheine ungültig machen, gingen alle Parteien pleite, die auf diese Zahlungen angewiesen sind. Das sind sämtliche Parteien. Keine Partei kann von ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden existeren.

Protestwähler, die ihren Protest ernst meinen, sollten also nicht irgendeine Partei wählen, nur weil sie sich gegen die anderen Parteien stellt. Sie sollten ihre Wahlschein ungültig machen und in die Urne werfen.

Preuße
14.01.2009, 10:38
Nein, Nichtwählerstimmen werden finanziell auf Alle Parteien umgelegt. Nur ungültig gemachte Wahlscheine werden nicht verrechnet.

Sollten alle Wähler ihre Wahlscheine ungültig machen, gingen alle Parteien pleite, die auf diese Zahlungen angewiesen sind. Das sind sämtliche Parteien. Keine Partei kann von ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden existeren.

Protestwähler, die ihren Protest ernst meinen, sollten also nicht irgendeine Partei wählen, nur weil sie sich gegen die anderen Parteien stellt. Sie sollten ihre Wahlschein ungültig machen und in die Urne werfen.

Wir können schon ohne die Wahlkampfkostenerstattung leben. Jede Partei, die nur auf Grund der Kostenerstattung existiert, hat keine Existenzberechtigung.

Preuße
14.01.2009, 10:40
Ich sage es mal so: Zivilisierte Länder halten diese Anforderungen ein (nein liebe Kinder, ein Großteil der USA ist nicht zivilisiert).

Trotzdem hat das niemand bei uns zu fordern, wir Deutschen sollten und müssen selbst über unseren Staat entscheiden.

Felidae
14.01.2009, 10:42
Trotzdem hat das niemand bei uns zu fordern, wir Deutschen sollten und müssen selbst über unseren Staat entscheiden.

Allerdings können unsere Freunde in der Staatenwelt ihre weiter Kooperation mit uns davon abhängig machen.

Ingeborg
14.01.2009, 10:43
Die BÜSO ist so ziemlich die dämmlichste Partei der Welt oder zumindest in Deutschland. Aber dann weiß ich ja uach, warum du sie wählst.

Die haben ein paar wirre Ideen - aber deutlich weniger als alle anderen.

Ingeborg
14.01.2009, 10:44
Wir wollen halt kein Bundestaat EU, sondern ein Europa der Vaterländer. D.h. ein Staatenbündnis, dass nicht in die Innenpolitik der Mitgliedsstaaten eingreift.

Die REPse haben sich selbst das Licht ausgeblasen.

Korrupter Vorstand halt.

Preuße
14.01.2009, 10:47
Allerdings können unsere Freunde in der Staatenwelt ihre weiter Kooperation mit uns davon abhängig machen.

Das ist doch der Fehler in den heutigen Zeiten. Jeder denkt daran, wie er mehr Macht bekommen kann bzw. wie er seinen Egoismus ausleben kann.

Preuße
14.01.2009, 10:47
Die REPse haben sich selbst das Licht ausgeblasen.

Korrupter Vorstand halt.

Wo ist unser Vorstand korrupt?

Felidae
14.01.2009, 10:51
Das ist doch der Fehler in den heutigen Zeiten. Jeder denkt daran, wie er mehr Macht bekommen kann bzw. wie er seinen Egoismus ausleben kann.

Nein, ich würde aber, wäre ich Kanzler, auch nur und ausschließlich mit Staaten, die die o. g. Anforderungen erfüllen kooperieren.

Preuße
14.01.2009, 10:53
Nein, ich würde aber, wäre ich Kanzler, auch nur und ausschließlich mit Staaten, die die o. g. Anforderungen erfüllen kooperieren.

Ich habe aber kein Recht, bei anderen Ländern was zu fordern, da man als Kanzler sich um sien Land zu kümmern hat und nicht darum, was in anderen Länder Phase ist.

Felidae
14.01.2009, 10:54
Ich habe aber kein Recht, bei anderen Ländern was zu fordern, da man als Kanzler sich um sien Land zu kümmern hat und nicht darum, was in anderen Länder Phase ist.

Sicher. Aber man kann seine Kooperation mit anderen Ländern davon abhängig machen.

Preuße
14.01.2009, 10:58
Sicher. Aber man kann seine Kooperation mit anderen Ländern davon abhängig machen.

Dann wird man auf der Welt bald alleine dastehen, denn die Demokratie ist auf den Rückzug. UNd wir können unsere Werte nicht auf eine Region legen, die außerhalb von Europa liegt.

Felidae
14.01.2009, 11:00
Dann wird man auf der Welt bald alleine dastehen, denn die Demokratie ist auf den Rückzug. UNd wir können unsere Werte nicht auf eine Region legen, die außerhalb von Europa liegt.

Ich war selbst mal hochrangiger Politiker in einem Internetstaat. Wir hatten z. B. ein abgestuftes Konzept in der Außenpolitik: Mit Diktaturen wurde nur und ausschließlich Handel getrieben, es gab keine über puren Warenaustausch hinausgehenden Kontakte. So sollte man es auch im realen Leben handhaben.

Preuße
14.01.2009, 11:03
Ich war selbst mal hochrangiger Politiker in einem Internetstaat. Wir hatten z. B. ein abgestuftes Konzept in der Außenpolitik: Mit Diktaturen wurde nur und ausschließlich Handel getrieben, es gab keine über puren Warenaustausch hinausgehenden Kontakte. So sollte man es auch im realen Leben handhaben.

Was anderes will ich ja auch nicht.

haihunter
14.01.2009, 11:45
FDP, wie immer. Ich wünsche mir eine bürgerliche Regierung, aber keine absolute Mehrheit für die CDU. Das ist ihr nicht gut bekommen.

Ein bißchen FDP schadet nie! Wenn ich z.B. an diesen oberdämlichen Gesundheitsfonds denke, würde ich mal sage, daß es den bei einer Regierungsbeteiligung der FDP nicht gegeben hätte. Jedenfalls nicht in dieser Form!

Deutschmann
14.01.2009, 11:50
Es scheint sich eine schwarz/gelbe Koalition abzuzeichen. :D

-25Grad
14.01.2009, 14:27
Ich würde auch in Hessen wohl nicht wählen.
Sollte ich doch das Verlangen haben zu wählen, dann gewiß irgend eine der rechten Alternativen.

haihunter
14.01.2009, 14:39
Ich weiß nicht. Sind sie Reps inzwischen auch ein wenig sozialbewusster und vor allem EU-Freundlicher geworden?

Die Rep's haben aber keine kompetenten Leute, alles unbekannte Hobby-Politiker. Rep-wählen heißt die Stimme zu veschenken und die Linken stark machen.

haihunter
14.01.2009, 14:42
Wir können schon ohne die Wahlkampfkostenerstattung leben. Jede Partei, die nur auf Grund der Kostenerstattung existiert, hat keine Existenzberechtigung.

Das soll jetzt ja wohl ein Witz sein, oder? Die Rep's sind bei den Wahlen in Niedersachsen nicht angetreten, weil sie es sich nicht leisten konnten. Und ansonsten feiert man das Erreichen der Wahlkampfkostenerstattung wie einen Einzug in den Bundestag. :rolleyes:

Preuße
14.01.2009, 14:42
Die Rep's haben aber keine kompetenten Leute, alles unbekannte Hobby-Politiker. Rep-wählen heißt die Stimme zu veschenken und die Linken stark machen.

Mach nur weiter so mit deiner Hetze gegen alle nicht-CDU-Parteien.

haihunter
14.01.2009, 14:43
Es scheint sich eine schwarz/gelbe Koalition abzuzeichen. :D

Yep! Die Lügilanti wird sich dann wohl nach Berlin verziehen und ihr Dummgeschwätz in der nächsten Legislaturperiode im Bundestag ablassen.

Preuße
14.01.2009, 14:44
Das soll jetzt ja wohl ein Witz sein, oder? Die Rep's sind bei den Wahlen in Niedersachsen nicht angetreten, weil sie es sich nicht leisten konnten. Und ansonsten feiert man das Erreichen der Wahlkampfkostenerstattung wie einen Einzug in den Bundestag. :rolleyes:

Du weißt nicht genau, warum wir in NS nicht angetreten sind. Das Problem war, dass zwei Wahlkämpfe parallel liefen und wir hätten in NS Firmen beauftragen müssen. Das wollten wir nicht, da wir als einzige rechte Partei ein positives Parteivermögen haben. mal wieder eine Wissenslücke deinerseits über deine Ex-Partei.

ochmensch
14.01.2009, 14:46
Ich würde die REPs wählen.

haihunter
14.01.2009, 14:47
Mach nur weiter so mit deiner Hetze gegen alle nicht-CDU-Parteien.

Das ist keine Hetze, sondern es sind Tatsachen. Was soll man denn eine Partei wie die Rep's wählen, die nix auf die Reihe kriegen und in Hessen lediglich um das Erreichen der Wahlkampfkostenerstattung kämpfen? Was erreicht man denn, wenn man Republikaner wählt? Höchstens, daß Koch im Endeffekt Stimmen fehlen, um den Linken Paroli zu bieten. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Tag kommen wird, an dem auch Du einsiehst, daß Du versucht hast mit einem toten Gaul ein Derby zu gewinnen.

Deutschmann
14.01.2009, 14:48
Yep! Die Lügilanti wird sich dann wohl nach Berlin verziehen und ihr Dummgeschwätz in der nächsten Legislaturperiode im Bundestag ablassen.

Wenn sich bewahrheitet was die Umfragen so vorhersagen, ein ideales Signal für die kommende Bundestagswahl.

SPD geschwächt, Linke draußen, CDU/FDP-Mehrheit und eine steigende Zahl an Nichtwählern die das Potential für mögliche Rechtsalternative sind. :]

Preuße
14.01.2009, 14:49
Das ist keine Hetze, sondern es sind Tatsachen. Was soll man denn eine Partei wie die Rep's wählen, die nix auf die Reihe kriegen und in Hessen lediglich um das Erreichen der Wahlkampfkostenerstattung kämpfen? Was erreicht man denn, wenn man Republikaner wählt? Höchstens, daß Koch im Endeffekt Stimmen fehlen, um den Linken Paroli zu bieten. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Tag kommen wird, an dem auch Du einsiehst, daß Du versucht hast mit einem toten Gaul ein Derby zu gewinnen.

Ahja. Die stärkste Partei außerhalb des Bundestages ist also gleich ein totes Pferd, gut zu wissen. Kriech doch Merkel weiter in den Anus.

haihunter
14.01.2009, 14:49
Du weißt nicht genau, warum wir in NS nicht angetreten sind. Das Problem war, dass zwei Wahlkämpfe parallel liefen und wir hätten in NS Firmen beauftragen müssen. Das wollten wir nicht, da wir als einzige rechte Partei ein positives Parteivermögen haben. mal wieder eine Wissenslücke deinerseits über deine Ex-Partei.

Ich habe damals deswegen beim Parteivorstand angefragt und mir wurde klipp und klar gesagt, daß zwei Wahlkämpfe zu teuer sind. Nicht gerade ein gutes Bild für eine Partei.
Ist so ähnlich wie eine Fußballmannschaft, die aus finanziellen Gründen nicht zu Auswärtsspielen antritt. Da sollte man dann doch besser gleich ganz abmelden.

haihunter
14.01.2009, 14:51
Ahja. Die stärkste Partei außerhalb des Bundestages ist also gleich ein totes Pferd, gut zu wissen. Kriech doch Merkel weiter in den Anus.

Was, bitte schön, haben die Rep's denn bisher erreicht? Es wird in der Tat lediglich die wahlkampfkostenerstattung gefeiert, sont nix. Die paar kommunalen Mandate machen den Bock echt nicht fett. Da haben die Freien Wähler ja fast überall mehr.

Preuße
14.01.2009, 14:51
Ich habe damals deswegen beim Parteivorstand angefragt und mir wurde klipp und klar gesagt, daß zwei Wahlkämpfe zu teuer sind. Nicht gerade ein gutes Bild für eine Partei.
Ist so ähnlich wie eine Fußballmannschaft, die aus finanziellen Gründen nicht zu Auswärtsspielen antritt. Da sollte man dann doch besser gelich ganz abmelden.

Da soieht man, dass du von der Partei absolut keine Ahnung hast. Wenn wir angeblich doch so wenig Geld haben, warum konnten wir in Bayern dann unsern Wahlkampf ausschließlich aus Spenden finanzieren?`Du weißt wahrscheinlich ncihtmal, welch lächerlichen Betrag man in der Kostenerstattung bekommt. Das sind ganze 50 Cent pro Stimme, also so abhängig sind wir dann davon doch nicht. In NS haben wir wenig Mitglieder, deswegen hätten wir viele Firmen beauftragen müssen und das war das teure. Aber wie gesagt, hetz du nur weiter. Bisher hab ich jedes argument vond ir entkräftet und du wiederholst du nur deine schon widerlegten Argumente.

haihunter
14.01.2009, 14:53
Wenn sich bewahrheitet was die Umfragen so vorhersagen, ein ideales Signal für die kommende Bundestagswahl.

SPD geschwächt, Linke draußen, CDU/FDP-Mehrheit und eine steigende Zahl an Nichtwählern die das Potential für mögliche Rechtsalternative sind. :]

Wobei ich nach wie vor hoffe, daß die Union sich wieder auf ihre konservativen Wurzeln besinnt. In einer Koalition mit der FDP könnte die Union ja auch weider ganz anders auftreten als in dieser unseeligen großen Koalition, wo man einen tiefroten Bremsklotz mitzuschleppen hat.

Preuße
14.01.2009, 14:53
Was, bitte schön, haben die Rep's denn bisher erreicht? Es wird in der Tat lediglich die wahlkampfkostenerstattung gefeiert, sont nix. Die paar kommunalen Mandate machen den Bock echt nicht fett. Da haben die Freien Wähler ja fast überall mehr.

Und wieder ne Wissenslücke. Ich geb dir nur mal den Tip und sag, informier dich endlich mal. Die Freien Wähler haben mit Abstand die meisten Mandate in ganz Deutschland. Fast 6000. Da sie aber keine Partei ist und auch nicht bundesweit antritt, zählt das dann nicht.

haihunter
14.01.2009, 14:55
Da soieht man, dass du von der Partei absolut keine Ahnung hast. Wenn wir angeblich doch so wenig Geld haben, warum konnten wir in Bayern dann unsern Wahlkampf ausschließlich aus Spenden finanzieren?`Du weißt wahrscheinlich ncihtmal, welch lächerlichen Betrag man in der Kostenerstattung bekommt. Das sind ganze 50 Cent pro Stimme, also so abhängig sind wir dann davon doch nicht. In NS haben wir wenig Mitglieder, deswegen hätten wir viele Firmen beauftragen müssen und das war das teure. Aber wie gesagt, hetz du nur weiter. Bisher hab ich jedes argument vond ir entkräftet und du wiederholst du nur deine schon widerlegten Argumente.

Nicht ein einziges Argument hast Du entkräftet! Wenn eine Partei in einem so großen Bundesland wie Niedersachsen nicht antreten kann, weil sie es nicht bezahlen kann, dann soll sie abmelden. Wer dann noch, wie Du, weiter der Meinung ist, mit diesem "toten Gaul" auch nur einen Meter weiterzukommen, der befindet sich leider bereits tief in der ideologischen Sackgasse und macht damit nur einem weiteren Linksrutsch den Weg frei.

Deutschmann
14.01.2009, 14:56
Da soieht man, dass du von der Partei absolut keine Ahnung hast. Wenn wir angeblich doch so wenig Geld haben, warum konnten wir in Bayern dann unsern Wahlkampf ausschließlich aus Spenden finanzieren?`Du weißt wahrscheinlich ncihtmal, welch lächerlichen Betrag man in der Kostenerstattung bekommt. Das sind ganze 50 Cent pro Stimme, also so abhängig sind wir dann davon doch nicht. In NS haben wir wenig Mitglieder, deswegen hätten wir viele Firmen beauftragen müssen und das war das teure. Aber wie gesagt, hetz du nur weiter. Bisher hab ich jedes argument vond ir entkräftet und du wiederholst du nur deine schon widerlegten Argumente.

Sei mir nicht böse aber euer Bekanntheitsgrad tendiert gegen Null. Und Plakate kleben? Nun ja, ein DINA3 Farbdrucker gibts bereits für 99 Euro bei Media-Markt.

Bei großen Parteien kommt Saal-, Bewirtungs- und Reisekosten hinzu ebenso wie Broschüren, Infomaterial etc ....

Ist nicht bös gemeint. ;)

Rowlf
14.01.2009, 14:57
Naja, die EU ist auch nicht der wichtigste Punkt :).

Du würdest Republikaner wählen?

haihunter
14.01.2009, 14:57
Und wieder ne Wissenslücke. Ich geb dir nur mal den Tip und sag, informier dich endlich mal. Die Freien Wähler haben mit Abstand die meisten Mandate in ganz Deutschland. Fast 6000. Da sie aber keine Partei ist und auch nicht bundesweit antritt, zählt das dann nicht.

Richtig, die sind keine Partei, aber sie haben eben die meisten Mandate, und nicht die Rep's. Wobei es mir wirklich sch...egal ist, ob die eine Partei sind oder nicht.

Rowlf
14.01.2009, 14:57
Ich wähle die Piraten.

Preuße
14.01.2009, 14:58
Nicht ein einziges Argument hast Du entkräftet! Wenn eine Partei in einem so großen Bundesland wie Niedersachsen nicht antreten kann, weil sie es nicht bezahlen kann, dann soll sie abmelden. Wer dann noch, wie Du, weiter der Meinung ist, mit diesem "toten Gaul" auch nur einen Meter weiterzukommen, der befindet sich leider bereits tief in der ideologischen Sackgasse und macht damit nur einem weiteren Linksrutsch den Weg frei.

Wir hätten antreten können, aber was bringt ein Antritt, wenn wir uns dafür verschulden? Damit würden wir Fehler von früher nur wiederholen. Wir dürfen ncihts auf Biegen und Brechen wollen, sondern müssen kontinuierlich arbeiten.
Und du glaubst allen Ernstes, mit der Merkel Union den Linksrutsch aufzuhalten? Falls ja, dann bist du ziemlich verblendet.

Preuße
14.01.2009, 14:59
Richtig, die sind keine Partei, aber sie haben eben die meisten Mandate, und nicht die Rep's. Wobei es mir wirklich sch...egal ist, ob die eine Partei sind oder nicht.

Wenn ich sag, wir sind die stäörkste Partei außerhalb des Bundestages, dann spielt es keine Rolle, ob man ne Partei mit einer Wählervereinigung vergleicht. Klasse Logik, die du hast :rolleyes:

Preuße
14.01.2009, 15:02
Sei mir nicht böse aber euer Bekanntheitsgrad tendiert gegen Null. Und Plakate kleben? Nun ja, ein DINA3 Farbdrucker gibts bereits für 99 Euro bei Media-Markt.

Bei großen Parteien kommt Saal-, Bewirtungs- und Reisekosten hinzu ebenso wie Broschüren, Infomaterial etc ....

Ist nicht bös gemeint. ;)

Glaub mir, es war so. Ich hab doch dort mit der Verantwortlichen für den Wahlkampf eng zusammengearbeitet. Wir haben in Bayern gute Kontakte, viele KV wirtschaften sehr gut. Deswegen waren wir ja so geschockt, dass wir so schlecht abgeschnitten haben.

So, ich bin dann für heute erstmal weg, muss zur Arbeit.

haihunter
14.01.2009, 15:04
Ist nicht bös gemeint. ;)

Das ist es ja, was er nicht versteht. Von mir ist das auch alles andere als böse gemeint. Ich bin nur zutiefst von dieser Partei enttäuscht, für die ich mich völlig umsonst engagiert habe. Es bleibt dabei: wer seine Stimme an solche Splitterparteien verschenkt, darf später nicht über den Linksrutsch jammern, den man gerade durch solche Wahlentscheidungen mit verursacht hat.

haihunter
14.01.2009, 15:05
Wenn ich sag, wir sind die stäörkste Partei außerhalb des Bundestages, dann spielt es keine Rolle, ob man ne Partei mit einer Wählervereinigung vergleicht. Klasse Logik, die du hast :rolleyes:

Wieso spielt das keine Rolle? Eine Wählervereinigung ist nun mal parteiähnlich. Was Du hier treibst ist Wortklauberei.

haihunter
14.01.2009, 15:09
Wir hätten antreten können, aber was bringt ein Antritt, wenn wir uns dafür verschulden? Damit würden wir Fehler von früher nur wiederholen. Wir dürfen ncihts auf Biegen und Brechen wollen, sondern müssen kontinuierlich arbeiten.

Eine Partei, die nicht zu Wahlen antritt, sollte sich besser auflösen. Was will man denn sonst? Die paar Stammtische im Jahr, wo man über die "Etablierten" herzieht? :rolleyes:


Und du glaubst allen Ernstes, mit der Merkel Union den Linksrutsch aufzuhalten? Falls ja, dann bist du ziemlich verblendet.

Solange es keine seriöse, konservative, pro-westliche Alternative zur Union gibt, ist die Union nun mal die einzige Möglichkeit, einen Linksrutsch zu verhindern. Du darfst mal nicht vergessen, daß die union nun mal nicht so kann wie sie gerne will. Schließlich ist man in einer großen Koalition gefangen und vorher gab es eine absolute antideutsche Regierung mit rot-grün. Es braucht seine Zeit, das wieder abzufedern. Das Wählen einer Splitterpartei hilft dagegen wirklich niemandem.

Deutschmann
14.01.2009, 15:12
Ich wähle die Piraten.

Warum wundert mich das nicht. := :))

wtf
14.01.2009, 15:15
Wie hat sich Oliver Kalkofe ausgedrückt bei seiner Büso-Satire? Zurück zur Reichsmark. Deutschland kann nicht klüger werden, solange geblümte Fleischberge wie ich so viele Rechtschreibfehler machen und im Fernsehen senden tun.

Ja, das hat er schön formuliert. (http://de.youtube.com/watch?v=v-SN7SkQ8KY)

Felidae
14.01.2009, 15:17
Du würdest Republikaner wählen?

Die sind zwar auch Flachpfeifen, aber wenigstens noch halbwegs erträgliche Flachpfeifen.

haihunter
14.01.2009, 15:17
Glaub mir, es war so. Ich hab doch dort mit der Verantwortlichen für den Wahlkampf eng zusammengearbeitet. Wir haben in Bayern gute Kontakte, viele KV wirtschaften sehr gut. Deswegen waren wir ja so geschockt, dass wir so schlecht abgeschnitten haben.

Es geht ja nicht um Bayern, sondern um Niedersachsen. da ist man nicht angetreten, weil es der Partei zu teuer war. Ich bleibe dabei: eine Partei, die nicht mal zu Landtagswahlen antritt, sollte sich auflösen. Und was Bayern angeht: man hat da deutlich gesehen, daß sich REP und NPD die Stimmen geteilt haben. Das hätte zur Erkenntnis führen müssen, daß man nun mal nichts ereicht, wenn man im selben rechtsextremen Teich wie Nazis fischt. Die Stimmen, die da zu holen sind, sind limitiert. Man muss sich hinbewegen zum konservativ-büregrlichen Bereich. Das geht aber nun mal nicht, wenn man gewisse Leute ungestraft dummschwätzen läßt. Damit vergrault man die seriösen Bürgerlichen. Der potentielle neue Obernazi Molau hat das erkannt und will sich hinbewegen zum konservtiven Bürgertum. Die Nazis werden dort zwar auch nicht punkten, aber der Weg ist der richtige. Und wenn die Rep's mal was erreichen wollen, sollten sie aufpassen, daß die Nazis ihnen da nicht schon wieder zuvorkommen.


So, ich bin dann für heute erstmal weg, muss zur Arbeit.

Na, dann frohes Schaffen. Ich muß jetzt auch noch ein bißchen was tun.

WIENER
14.01.2009, 15:21
Ich weiß nicht. Sind sie Reps inzwischen auch ein wenig sozialbewusster und vor allem EU-Freundlicher geworden?


Ob EU freundlich oder unfreundlich ist Wurscht, ein Austritt kommt ohnehin nicht in Frage, abgesehen davon das das Land Hesse hierfür gar nicht zuständig wäre.

Stadtknecht
14.01.2009, 15:23
FDP, wie immer. Ich wünsche mir eine bürgerliche Regierung, aber keine absolute Mehrheit für die CDU. Das ist ihr nicht gut bekommen.

Habe ich auch mal gewählt und dann bekamen wir in NRW unseren naßforschen Innenminister Ingo Wolf.

Ich werde die FDP nicht wieder wählen.

WIENER
14.01.2009, 15:24
Es geht ja nicht um Bayern, sondern um Niedersachsen. da ist man nicht angetreten, weil es der Partei zu teuer war. Ich bleibe dabei: eine Partei, die nicht mal zu Landtagswahlen antritt, sollte sich auflösen. Und was Bayern angeht: man hat da deutlich gesehen, daß sich REP und NPD die Stimmen geteilt haben. Das hätte zur Erkenntnis führen müssen, daß man nun mal nichts ereicht, wenn man im selben rechtsextremen Teich wie Nazis fischt. Die Stimmen, die da zu holen sind, sind limitiert. Man muss sich hinbewegen zum konservativ-büregrlichen Bereich. Der potentielle neue Obernazi Molau hat das erkannt und will sich hinbewegen zum konservtiven Bürgertum. Die Nazis werden dort zwar auch nicht punkten, aber der Weg ist der richtige. Und wenn die Rep's mal was erreichen wollen, sollten sie aufpassen, daß die Nazis ihnen da nicht schon wieder zuvorkommen.



Na, dann frohes Schaffen. Ich muß jetzt auch noch ein bißchen was tun.

:top:

WIENER
14.01.2009, 15:26
Ich wähle die Piraten.

Ich hab geglaubt Mukuschuku

Rowlf
14.01.2009, 15:27
Die sind zwar auch Flachpfeifen, aber wenigstens noch halbwegs erträgliche Flachpfeifen.

Die kleinbürgerliche Kegelclub-Kleingarten-Partei schlechthin. Mich wundert, dass du die wählen würdest.

Felidae
14.01.2009, 15:30
Die kleinbürgerliche Kegelclub-Kleingarten-Partei schlechthin. Mich wundert, dass du die wählen würdest.

Nein, die kleinbürgerliche Kegelclub-Kleingartenpartei ist die CDU/CSU.

Deutschmann
14.01.2009, 15:34
Nein, die kleinbürgerliche Kegelclub-Kleingartenpartei ist die CDU/CSU.

Kleinbürger, Kegelclub und Kleingärten gehören zur deutschen Kultur. :]

Darum CDU - jetzt.

haihunter
14.01.2009, 15:34
Nein, die kleinbürgerliche Kegelclub-Kleingartenpartei ist die CDU/CSU.

Na, wie redest Du über die mitgliederstärkste Partei Deutschlands? germane

haihunter
14.01.2009, 15:35
Kleinbürger, Kegelclub und Kleingärten gehören zur deutschen Kultur. :]

Darum CDU - jetzt.

Hehehe! Gut ausgedrückt! :))

wtf
14.01.2009, 15:35
Habe ich auch mal gewählt und dann bekamen wir in NRW unseren naßforschen Innenminister Ingo Wolf.

Ich werde die FDP nicht wieder wählen.

Verständlich. Ich hätte mit Rütgers größte Probleme (und mit allen Alternativen ebenfalls).

Deutschmann
14.01.2009, 15:36
Na, wie redest Du über die mitgliederstärkste Partei Deutschlands? germane

Weil er noch nicht wählen darf oder ihm das Wahlrecht abgesprochen wurde? :=

(War nur Spaß) :))

haihunter
14.01.2009, 15:44
Weil er noch nicht wählen darf oder ihm das Wahlrecht abgesprochen wurde? :=

(War nur Spaß) :))

Vielleicht mag er ja auch kein Kegeln und keine Gärten? :))

Felidae
14.01.2009, 15:49
Kleinbürger, Kegelclub und Kleingärten gehören zur deutschen Kultur. :]

Darum CDU - jetzt.

Oh wie ich die 3 Ks verachte.


Na, wie redest Du über die mitgliederstärkste Partei Deutschlands? germane

Ich will dir ja nicht nahe treten, aber insgesamt ist die CDU/CSU einfach eine reichliche Spießerpartei. Allerdings sind die meisten linkeren Alternativen wie Grüne, SPD und FDP auf ihre Weise genauso spießig.

Felidae
14.01.2009, 15:50
Weil er noch nicht wählen darf oder ihm das Wahlrecht abgesprochen wurde? :=

(War nur Spaß) :))

Hey, ische darfe wähle gehe. Ey, du willst eins auffe Fresse? :))


Vielleicht mag er ja auch kein Kegeln und keine Gärten? :))

:D.

Deutschmann
14.01.2009, 15:50
Oh wie ich die 3 Ks verachte.



Ich will dir ja nicht nahe treten, aber insgesamt ist die CDU/CSU einfach eine reichliche Spießerpartei. Allerdings sind die meisten linkeren Alternativen wie Grüne, SPD und FDP auf ihre Weise genauso spießig.

Die 3 Ks sind "Kinder, Küche, Kirche". ;)

Felidae
14.01.2009, 15:55
Die 3 Ks sind "Kinder, Küche, Kirche". ;)

In dem Fall Kleinbürger, Kleingärten, Kegelclubs ;).

Pythia
14.01.2009, 17:40
Nein, ich würde aber, wäre ich Kanzler, auch nur und ausschließlich mit Staaten, die die o. g. Anforderungen erfüllen kooperieren.Bist aber nicht Kanzler. Da ich Dich nicht kenne, kann ich das nicht kommentieren. Ich bin auch nicht Kanzler, aber zum Glück. Glück für Deutschland. Und Glück für mich, da ich keine Aufgaben mag, bei denen ich schon vorher weiß, daß ich nicht mal meine eigenen Anspüche erfüllen kann, geschweige denn die Ansprüche 82,5 mio. Anderer hier im Land.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Das Deutschland, das wir kennen, geht eben unter. Da führt kein Weg mehr dran vorbei. Eine "geschickte" Regierung kann den Untergang höchstens etwas verzögern. Der schöne Currywurst-Gerd hat Deutschland in den Sturzflug gebracht, und seit 14.03.2003 (http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/Brief.htm) hilft ihm dabei auch noch die Union.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun hat die Union bald schon mehr türkische Mitglieder als die Grünen, und 2007 wurden in der BRD von 12,5 mio. Zuzüglern 280.000 Babys geboren, von 70 mio. Deutschen aber nur noch 400.000 Babys. 2008er Zahlen liegen noch nicht vor, werden aber recht ähnlich sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Alle bisherigen demographischen Schönfärbereien fürn Arsch. Spätestens 2016 gibt es keine Rente, kein H4, keine Fürsorge und keine sonstige Staatsknete mehr, da die BRD pleite ist. Bisher wuchs unsere Staats-Verschuldung mit 474 €/sec. (41 mio. €/Tag), und mit Konjunkturprogramm und Hilfe für Banken wird sich das nun drastisch steigern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ob in Hessen Koch oder Forrest Gümbel rum pfriemelt, ist eigentlich scheißegal. ;(

Deutschmann
15.01.2009, 20:43
Oh man. Da hat sich Koch ja die richtigen Wahlhelfer ausgesucht. :rolleyes:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) werben gemeinsam für die Wiederwahl des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU). Am Sonntag gehe es um eine wichtige Entscheidung zum Auftakt des Wahljahrs 2009, sagte Merkel. Es müsse sichergestellt sein, dass Hessen gut weiterregiert werde und Koch Ministerpräsident bleibe. (...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/hessen-wahl-wahlhilfe-merkel-und-seehofer-werben-fuer-roland-koch_aid_362532.html

Na, ob das der CDU nicht den Sieg kosten könnte. X(

franz
16.01.2009, 11:48
Oh man. Da hat sich Koch ja die richtigen Wahlhelfer ausgesucht. :rolleyes:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) werben gemeinsam für die Wiederwahl des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU). Am Sonntag gehe es um eine wichtige Entscheidung zum Auftakt des Wahljahrs 2009, sagte Merkel. Es müsse sichergestellt sein, dass Hessen gut weiterregiert werde und Koch Ministerpräsident bleibe. (...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/hessen-wahl-wahlhilfe-merkel-und-seehofer-werben-fuer-roland-koch_aid_362532.html

Na, ob das der CDU nicht den Sieg kosten könnte. X(

daß sehe ich genau so. Vor allem unsere Merklerin und Seehofer, betreiben beide Sozialistische antidemokratie-Politik und viele Menschen haben inzwischen erkannt, daß diese Bundeskanzlerin, lediglich eine Marionette, und der Seehofer eine dumme linke Filzlaus ist mit der die Bayern mehr als genug gestraft sind.
Die CDU hat in Hessen noch lange nicht gewonnen, schaut euch nur mal die Bilder und Kommentare im Darmstadter Echo an, wo ein Jugendlicher Mob mit Transparenten, gegen Koch und mit Koch muss weg Parolen durch die Straßen ziehen, Leute, die in ihrem leben nur auf Kosten ihrer Mitmenschen leben und daß einzige was dieses Gesindel gelernt hat :; zu fordern und zu verlangen, jedoch Anstand und Verpflichtung für diese Kreaturen Fremdworte sind.
Oder im Hessischen Rotfunk stundenlange Interwiews mit nichtsnutzigem rot, rot, grünem lügen Gesindel.

Gruß franz

Deutschmann
16.01.2009, 11:55
daß sehe ich genau so. Vor allem unsere Merklerin und Seehofer, betreiben beide Sozialistische antidemokratie-Politik und viele Menschen haben inzwischen erkannt, daß diese Bundeskanzlerin, lediglich eine Marionette, und der Seehofer eine dumme linke Filzlaus ist mit der die Bayern mehr als genug gestraft sind.
Die CDU hat in Hessen noch lange nicht gewonnen, schaut euch nur mal die Bilder und Kommentare im Darmstadter Echo an, wo ein Jugendlicher Mob mit Transparenten, gegen Koch und mit Koch muss weg Parolen durch die Straßen ziehen, Leute, die in ihrem leben nur auf Kosten ihrer Mitmenschen leben und daß einzige was dieses Gesindel gelernt hat :; zu fordern und zu verlangen, jedoch Anstand und Verpflichtung für diese Kreaturen Fremdworte sind.
Oder im Hessischen Rotfunk stundenlange Interwiews mit nichtsnutzigem rot, rot, grünem lügen Gesindel.

Gruß franz

Zu dem Thema kann ich dir den Rundbrief von Joachim Sigerist empfehlen. :]

Don
16.01.2009, 12:28
Was ich nicht verstehe: Daß es immer noch Leute gibt die sich darum reißen ein Volk derartiger Vollidioten zu regieren.

Dagegen ist ja Leiter eines Heims für Schwererziehbare reine Freizeit.

Pythia
17.01.2009, 04:54
... schaut euch nur mal die Bilder und Kommentare im Darmstadter Echo an, wo ein jugendlicher Mob mit Transparenten, gegen Koch und mit Koch muss weg Parolen durch die Straßen ziehen ..."Lehrjahre sind keine Herrenjahre!" Wer nach oder gar vor Schul-, Lehr- oder Studienabschluß schon glaubt Weltmeister zu sein, fährt totsicher auch sein Leben vor die Wand. Denn das Leben erfordert den Willen zu dienen, und Dienen erfordert Selbstdisziplin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Das ist aber Erziehungs-Sache, leider also Glücks-Sache, da Eltern nicht auswählbar sind. Wer mit 6 noch nicht in der richtigen Spur ist, hat üble Chancen, weil unsere meist linken Berufs-Pädagogen ja gar nicht zum Dienen und zum Repekt vor Anderen erziehen wollen. Nur zum Anspruchsdenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

Bild anklicken: http://www.insm.de/Bilder/teaser/200x120/200x120_INSM-Umfrage_Meinung_zur_Erziehung.jpg (http://www.insm.de/Umfragen___Studien/Umfragen/Umfragen/INSM-Umfrage_zu_Erziehung_und_Disziplin__Antiautoritaer _ist_out.html) Da gibt es mehr zu diesem Thema.

http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Koch wird wohl siegen; das ist aber leider nur ein winziger Untergangs-Aufschub, da auch die Union schon total von Links-Knallern und Islami-Faschisten versifft ist. Sieh nur wie Kölns OB Schramma von der CDU den Islami-Faschisten aus der Hand frißt: gegen die Kölner Bürger-Mehrheit ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... setzt er notfalls mit Polizeigewalt durch, daß Links-Knaller und Migranten-Rabauken Gegner der Islami-Faschisten verprügeln dürfen. Mit Applaus. Wieso? Da sein Sohn angefahren wurde und sein islam-kritischer Vorgänger Harry Blum mit 55 zur Unzeit den Tod fand?

Clarholz-Weger
17.01.2009, 09:22
Ich werde am Sonntag NPD wählen.

Auf das was in den dunklen Kulturdschungeln von Frankfurt, Offenbach und Kassel passiert, müssen klare Antworten gegeben werden.

Zudem ist die NPD hochgradig EU- und israelfeindlich. Was besseres kann einem als Wähler gar nicht angeboten werden.

Ingeborg
17.01.2009, 09:23
Zu dem Thema kann ich dir den Rundbrief von Joachim Sigerist empfehlen. :]

Der Raffzahn Sigerist?

Dem gehts doch allein ums Geld.

Ingeborg
17.01.2009, 09:30
Bist aber nicht Kanzler. Da ich Dich nicht kenne, kann ich das nicht kommentieren. Ich bin auch nicht Kanzler, aber zum Glück. Glück für Deutschland. Und Glück für mich, da ich keine Aufgaben mag, bei denen ich schon vorher weiß, daß ich nicht mal meine eigenen Anspüche erfüllen kann, geschweige denn die Ansprüche 82,5 mio. Anderer hier im Land.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Das Deutschland, das wir kennen, geht eben unter. Da führt kein Weg mehr dran vorbei. Eine "geschickte" Regierung kann den Untergang höchstens etwas verzögern. Der schöne Currywurst-Gerd hat Deutschland in den Sturzflug gebracht, und seit 14.03.2003 (http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/Brief.htm) hilft ihm dabei auch noch die Union.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun hat die Union bald schon mehr türkische Mitglieder als die Grünen, und 2007 wurden in der BRD von 12,5 mio. Zuzüglern 280.000 Babys geboren, von 70 mio. Deutschen aber nur noch 400.000 Babys. 2008er Zahlen liegen noch nicht vor, werden aber recht ähnlich sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Alle bisherigen demographischen Schönfärbereien fürn Arsch. Spätestens 2016 gibt es keine Rente, kein H4, keine Fürsorge und keine sonstige Staatsknete mehr, da die BRD pleite ist. Bisher wuchs unsere Staats-Verschuldung mit 474 €/sec. (41 mio. €/Tag), und mit Konjunkturprogramm und Hilfe für Banken wird sich das nun drastisch steigern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ob in Hessen Koch oder Forrest Gümbel rum pfriemelt, ist eigentlich scheißegal. ;(



Leider hast du völlig recht.

Trashcansinatra
17.01.2009, 09:37
Ich würde natürlich CDU wählen, wenn ich wahlberechtigt wäre.

Und hier meine Prognose für morgen abend:

http://static.evigo.net/infolexikon/.media/images/2008/02/12/spd_wahlschlappe_.jpg



:klatsch::deutschla:at::deutschla:klatsch:

Deutschmann
17.01.2009, 13:35
Endspurt Leute,

morgen CDU wählen

Nationalix
17.01.2009, 13:42
Wir waren schon immer sozial bewusst. Und wir lehnen die EU ab, aber Europa und unsere Europäischen Nachbarn achten wir.

Ich habe die Reps immer für EU-freundlich und etwas zu links gehalten.

haihunter
17.01.2009, 15:08
Zu dem Thema kann ich dir den Rundbrief von Joachim Sigerist empfehlen. :]

http://www.konservative.de/?con_id=wRzf

Deshalb CDU oder FDP, alles andere macht nur die Linken stark!

Deutschmann
17.01.2009, 15:09
http://www.konservative.de/?con_id=wRzf

Deshalb CDU oder FDP, alles andere macht nur die Linken stark!

Jep. :top:

Florian
17.01.2009, 15:13
In Hessen würde ich CDU wählen.

haihunter
17.01.2009, 15:18
In Hessen würde ich CDU wählen.

Im Bund auch, denn da brauchen wir auch keine Kommunisten an der Macht.

Deutschmann
17.01.2009, 15:20
Ich kann nur an alle Hessen appelieren: Lest den von Haihunter verlinkten Rundbrief durch. Dann erkennt ihr die Problematik an diesem Thema.

CDU - jetzt

Nationalix
17.01.2009, 15:22
Der Raffzahn Sigerist?

Dem gehts doch allein ums Geld.

Siegerist wird doch selbst innerhalb der rechten Szene als Raffke angesehen. Ich bekomme auch ständig Bettelbriefe, damit er Wärmflaschen für Lettland kaufen kann. X(

Nationalix
17.01.2009, 15:26
Es geht nicht nur um die Hessenwahl, sondern auch um die Mehrheit in der Bundesversammlung. SPD, Grüne und Linke dürfen dort auf keinen Fall die Mehrheit bekommen, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Schwan gewählt wird. Und diese Trulla wäre die absolut schlechteste Wahl und größte Blamage für Deutschland.

Deutschmann
17.01.2009, 15:30
Es geht nicht nur um die Hessenwahl, sondern auch um die Mehrheit in der Bundesversammlung. SPD, Grüne und Linke dürfen dort auf keinen Fall die Mehrheit bekommen, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Schwan gewählt wird. Und diese Trulla wäre die absolut schlechteste Wahl und größte Blamage für Deutschland.

Eben. Das kommt noch dazu. Die FDP hat angekündigt, Entscheidungen der großen Koalition im Bundesrat nicht zu blockieren. Aber die SPD stellt das wieder als Horrorszenario dar.

Florian
17.01.2009, 15:58
Im Bund auch, denn da brauchen wir auch keine Kommunisten an der Macht.

2009 wähl ich auch CDU. Aber sobald eine seriöse Alternative bereitsteht, wähle ich die, damit die CDU mal von rechts ein wenig Flankenschutz bekommt. ;)

Deutschmann
17.01.2009, 16:14
2009 wähl ich auch CDU. Aber sobald eine seriöse Alternative bereitsteht, wähle ich die, damit die CDU mal von rechts ein wenig Flankenschutz bekommt. ;)

Willkommen im Club der Denkenden. :]

Tormentor
17.01.2009, 16:46
Willkommen im Club der Denkenden. :]

Willkommen im Club derer,die eine verkrustete,profillose,mittige Partei in ihrem Wandel bestätigen...

Deutschmann
17.01.2009, 16:48
Willkommen im Club derer,die eine verkrustete,profillose,mittige Partei in ihrem Wandel bestätigen...

pappalapapp. :))

Hast du oben schon eine Auswahl getroffen? Dann schauen wir nach der Wahl wer was auf die Beine bringt.

Tormentor
17.01.2009, 17:03
pappalapapp. :))

Hast du oben schon eine Auswahl getroffen? Dann schauen wir nach der Wahl wer was auf die Beine bringt.


In Hessen wär ich mir total unsicher,aber ich hab die Reps genommen. Gute Punkte haben außer den Linken alle,finde ich. Die Bildungspolitik der Grünen ist sehr gut, Tarek Al-Wazir find ich eh gut,aber deshalb würd ich sie nicht wählen. Und so gehts mir mit den meisten Parteien...

Brotzeit
17.01.2009, 17:05
Was ich wählen würde?
"Ungültig!" werde ich "w ä h l e n"
Letzlich ist es egal wen du wählst!
Es geht nur darum aus den Bürgern möglichst viel Geld zu pressen!
Es geht nur darum wer dir wann , unter welchem Aspekt und aus welchem Winkel wie wie tief in welche Tasche greift!
Wir sind nur noch offiziel registrierte steuer - und abgabenpflichtige Knechte!
Früher waren es die Barone; Grafen; Bürgermeister; Landesfürsten die das volk ausbeuteten; heute sind es die Politiker auf kommunaler; Landes und Bundesebene die dich ausbeuten. Die Politker sind an die Stelle der absolutischtischen Fürsten getreten.

EmilS
17.01.2009, 20:44
Früher waren es die Barone; Grafen; (...) die das volk ausbeuteten (...)...jene begnügten sich mit deutlich weniger, hielten sich ein Söldnerheer anstelle einer allgemeinen Wehrpflicht und erlaubten den Menschen das Tragen von Waffen zum Schutze vor anderen Parasiten. Die Freiheit, die Dir Deine Herrscher heute zumessen, erscheint dagegen, wie jene eines dringend benötigten Nutzviehs.

Preuße
17.01.2009, 22:31
Ich habe die Reps immer für EU-freundlich und etwas zu links gehalten.

Wir wollen keinen europäischen Bundesstaat, sondern jedes Volk soll in seinem Staat leben und selbst um sich kümmern, nicht irgendeine nichtlegitimierte Organisation.

Eridani
18.01.2009, 07:23
Am Sonntag soll in Hessen ein neuer Landtag gewählt werden. Roland Koch macht keinen Wahlkampf, Schäfer-Gümpel spamt Twitter voll, die Linke löst sich langsam in Luft auf und was die Grünen wollen interessiert keinen.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

CDU.....geringstes Übel.

Dann wird's noch interessant werden, heute abend zu sehen, wieviel Idioten*) immer noch in Hessen rumlaufen. :)


*) Wähler von SPD, Linke und Grüne

E:

RDX
18.01.2009, 07:27
Im Bund auch, denn da brauchen wir auch keine Kommunisten an der Macht.

Das sagt unsere ehemalige IM-ERIKA auch immer. :vogel:

Schlüppa
18.01.2009, 07:36
Irgendwie beschämend, dass Schwarzgeld-Koch
wiedergewählt wird, aber der Hesse lässt sich
eben gern verarschen.
Dieses hessische Theater gehört ins Kabarett,
nicht auf die politische Bühne!

Gruß vom Schlüppa

Nationalix
18.01.2009, 07:43
Irgendwie beschämend, dass Schwarzgeld-Koch
wiedergewählt wird, aber der Hesse lässt sich
eben gern verarschen.
Dieses hessische Theater gehört ins Kabarett,
nicht auf die politische Bühne!

Gruß vom Schlüppa

Koch ist im Vergleich zur versammelten Linken von SPD, Grünen und Linkspartei das kleinere Übel.

Zimbelstern
18.01.2009, 07:58
Rein landespolitisch gesehen unbedingt Koch. Wobei ich jedoch auch auf den Koalitionspartner namens FDP hoffe. Nach links geschaut, ist in Hessen alles unerträglich!

Sydneysider
18.01.2009, 08:01
Es ist doch scheissegal - wer in Hessen an die Macht kommt - sie nutzen sie eh nur für ihre eigenen Interessen - niemals für die ihrer Wähler !!!

FranzKonz
18.01.2009, 08:06
Irgendwie beschämend, dass Schwarzgeld-Koch
wiedergewählt wird, aber der Hesse lässt sich
eben gern verarschen.
Dieses hessische Theater gehört ins Kabarett,
nicht auf die politische Bühne!

Gruß vom Schlüppa

Da hast Du Recht. Aber was soll der Wähler tun, nachdem das Y-Huhn eine derart beschämende Show geboten hat?

Ingeborg
18.01.2009, 08:11
Koch ist im Vergleich zur versammelten Linken von SPD, Grünen und Linkspartei das kleinere Übel.

von solcher Denke lebt er

Nationalix
18.01.2009, 08:31
von solcher Denke lebt er

Ich halte Koch immer noch für ein Ekelpaket, aber die Linken sind noch ekliger.

Schlüppa
18.01.2009, 08:32
Da hast Du Recht. Aber was soll der Wähler tun, nachdem das Y-Huhn eine derart beschämende Show geboten hat?


Von diesen Eierköppen und Selbstbereicherern gehört KEINER gewählt,
jeder anständige Hesse sollte lieber mit seiner Familie eine Eisdiele besuchen,
als einen dieser Steuergeldverbrenner zu wählen!

Will nicht wissen, wieviel Steuerkohle mittlerweile für 1,5 Jahre Wahlkampf verpulvert wurden!!


Gruß vom Schlüppa

Zimbelstern
18.01.2009, 08:32
Da hast Du Recht. Aber was soll der Wähler tun, nachdem das Y-Huhn eine derart beschämende Show geboten hat?

Die Linke(n) einfach abwählen. Solange, wie die Sozen rein zur Ergreifung der Macht auf landespolitischer Ebene nach Bündnissen mit den Postkommunisten schielen (
Münte bestätigt da Beck), können Demokraten sie nicht mehr wählen. Es wäre so, als wenn sich die Union der NPD zur Machterlangung bedienen würde.

Das Versprechen Müntes, auf Bundesebene nicht mit den Kommunisten die Macht ergreifen zu wollen, ist für mich genauso viel wert, wie das seinerzeitige Versprechen der Yps, es in Hessen nicht tun zu wollen.

Man kann ich immer mal vesprechen. :)

Solange sich die SPD nicht glaubhaft davon distanziert, Bündnisse mit Extremisten zur Erlangung der Mehrheiten stützen zu wollen, ist sie -die SPD- antidemokratisch.

FranzKonz
18.01.2009, 08:37
Die Linke(n) einfach abwählen. Solange, wie die Sozen rein zur Ergreifung der Macht auf landespolitischer Ebene nach Bündnissen mit den Postkommunisten schielen (
Münte bestätigt da Beck), können Demokraten sie nicht mehr wählen. Es wäre so, als wenn sich die Union der NPD zur Machterlangung bedienen würde.

Das Versprechen Müntes, auf Bundesebene nicht mit den Kommunisten die Macht ergreifen zu wollen, ist für mich genauso viel wert, wie das seinerzeitige Versprechen der Yps, es in Hessen nicht tun zu wollen.

Man kann ich immer mal vesprechen. :)

Solange sich die SPD nicht glaubhaft davon distanziert, Bündnisse mit Extremisten zur Erlangung der Mehrheiten stützen zu wollen, ist sie -die SPD- antidemokratisch.

So verlogene Drecksäcke wie Koch kann man erst recht nicht wählen. Die ganze Union stinkt nach Aas. Die falsche Weltanschauung ist mir immer noch lieber als dieses verkommene Pack.

Zimbelstern
18.01.2009, 09:02
So verlogene Drecksäcke wie Koch kann man erst recht nicht wählen. Die ganze Union stinkt nach Aas. Die falsche Weltanschauung ist mir immer noch lieber als dieses verkommene Pack.

Was nimmst Du ihm denn übel? Bitte en Detail. Der Rest Deiner Replik ist nicht ad Rem. Die "Verlogenheit" verorte ich z. Zt. eindeutig bei den Sozialdemokraten.. Gründe dafür findest Du in meinem Vorbeitrag.

Deutschmann
18.01.2009, 09:13
Solange sich die SPD nicht glaubhaft davon distanziert, Bündnisse mit Extremisten zur Erlangung der Mehrheiten stützen zu wollen, ist sie -die SPD- antidemokratisch.

Die gehen sogar noch viel weiter. Les mal meine Signatur. ;)

RDX
18.01.2009, 09:20
Was nimmst Du ihm denn übel? Bitte en Detail. Der Rest Deiner Replik ist nicht ad Rem. Die "Verlogenheit" verorte ich z. Zt. eindeutig bei den Sozialdemokraten.. Gründe dafür findest Du in meinem Vorbeitrag.

Das ganze Pack taugt nichts, da hat der Franzel schon Recht.

Die hessischen Wähler sollten ein Zeichen setzen und sich einfach der Wahl enthalten.

Topas
18.01.2009, 09:34
Das ganze Pack taugt nichts, da hat der Franzel schon Recht.

Die hessischen Wähler sollten ein Zeichen setzen und sich einfach der Wahl enthalten.

Das wäre eine Alternative. Die andere Alternative ist eine Protestwahl, nämlich die REPs, PRO oder die NPD zu wählen.

Zimbelstern
18.01.2009, 10:07
Das ganze Pack taugt nichts, da hat der Franzel schon Recht.

Die hessischen Wähler sollten ein Zeichen setzen und sich einfach der Wahl enthalten.

Wer nicht wählt, stärkt die Gegner. Früher hatte ich mal Deine Meinung dazu. Inzwischen denke ich mir die Systemparteien als unterschiedlich große "Misthaufen". Den in meiner Sicht kleinsten, wähle ich dann. ;)

henriof9
18.01.2009, 10:13
Sicherlich wird die CDU gewinnen, eigentlich so klar, wie das Ahmen in der Kirche.
Mir persönlich ist Koch nicht sympatisch, aber das müssen die Hessen selbst entscheiden und bei den Alternnativen werden sie schon das Richtige tun,
Hauptsache nicht die Linken !

FranzKonz
18.01.2009, 10:46
Was nimmst Du ihm denn übel? Bitte en Detail. Der Rest Deiner Replik ist nicht ad Rem. Die "Verlogenheit" verorte ich z. Zt. eindeutig bei den Sozialdemokraten.. Gründe dafür findest Du in meinem Vorbeitrag.

Nein, ich zähle Kochs Spielchen nicht noch einmal auf. Wobei ich Koch an der Stelle nicht mal so schlimm finde. Viel schlimmer ist, daß sowohl Hahn von der FDP als auch sein eigener Verein in Nibelungentreue zu ihm stehen. Das zeigt nämlich, daß in diesen Parteien Drecksäcke hoch angesehen sind und es dort zum guten Ton gehört, zu lügen, zu betrügen und sein Klientel zu bedienen.

Da fällt es mir wesentlich leichter, der SPD die Dummheit zu verzeihen, sich von einem Huhn führen zu lassen.

Das Gezeter wegen der Linken ist ebenfalls verlogen. Natürlich sind in dem Verein auch einige ewig gestrige Spinner angekommen. Aber die Mehrheit ihrer Wähler sind Protestwähler, die unsere Politiker nicht ernst nehmen wollten. Unisono pissen die Etablierten rechten wie linken Parteien ans Bein, weniger wegen der Inhalte, sondern weil sie genau wissen, daß jede Stimme für die Ränder ein Schlag ins Kontor ist.

Dabei ist ihnen keine Lüge fett genug und kein Schlag zu weit unter der Gürtellinie. Schießlich könnte jede dieser Protestparteien einem verdienten Parteifreund das Pöstchen streitig machen. Und deshalb bin ich, obwohl mein Herz auf der richtigen Seite schlägt, auch froh um so manche Stimme, die an eine rechte Partei geht.

Zimbelstern
18.01.2009, 11:23
Nein, ich zähle Kochs Spielchen nicht noch einmal auf. Wobei ich Koch an der Stelle nicht mal so schlimm finde. Viel schlimmer ist, daß sowohl Hahn von der FDP als auch sein eigener Verein in Nibelungentreue zu ihm stehen. Das zeigt nämlich, daß in diesen Parteien Drecksäcke hoch angesehen sind und es dort zum guten Ton gehört, zu lügen, zu betrügen und sein Klientel zu bedienen.

Da fällt es mir wesentlich leichter, der SPD die Dummheit zu verzeihen, sich von einem Huhn führen zu lassen.

Das Gezeter wegen der Linken ist ebenfalls verlogen. Natürlich sind in dem Verein auch einige ewig gestrige Spinner angekommen. Aber die Mehrheit ihrer Wähler sind Protestwähler, die unsere Politiker nicht ernst nehmen wollten. Unisono pissen die Etablierten rechten wie linken Parteien ans Bein, weniger wegen der Inhalte, sondern weil sie genau wissen, daß jede Stimme für die Ränder ein Schlag ins Kontor ist.

Dabei ist ihnen keine Lüge fett genug und kein Schlag zu weit unter der Gürtellinie. Schießlich könnte jede dieser Protestparteien einem verdienten Parteifreund das Pöstchen streitig machen. Und deshalb bin ich, obwohl mein Herz auf der richtigen Seite schlägt, auch froh um so manche Stimme, die an eine rechte Partei geht.

Yps bleibt unverzeihlich und die SPD hat durch die Absegnung von Beck wie auch jetzt von Münte ihres Tuns ihr wahres Gesicht gezeigt. Macht, rein um der Macht willen, notfalls auch mit der Inkaufnahme von Linksextremisten im Boot. Das Versprechen, bundesweit nicht mit den Postkommunisten gehen zu wollen, kann ebenso auch ein Ver-sprechen sein. Das sollte sich übigens jeder Wähler auch und gerade vor der BTW 09 vergegenwärtigen.

Rot/Grün unter Tolerierung der PDS den Vorzug vor einer großen Koalition der Demokraten geben zu wollen; das ist das, weshalb die SPD inzwischen undemokratisch- und damit nicht mehr wählbar geworden ist.

Schade, daß Du auf meine Nachfrage, was Koch denn so Entsetzliches gemacht haben soll, nicht eingegangen bist. Schade auch, daß Du das "Nibelungentum" der FDP mehr verurteilst als die bloße Existenz von Kommunisten in einem demokratischen Staat und deren Förderung durch die SPD.

Odin
18.01.2009, 11:27
Wahlen sind doch was für Klatschweiber und Schwuchteln.

haihunter
18.01.2009, 12:07
Irgendwie beschämend, dass Schwarzgeld-Koch
wiedergewählt wird, aber der Hesse lässt sich
eben gern verarschen.
Dieses hessische Theater gehört ins Kabarett,
nicht auf die politische Bühne!

Gruß vom Schlüppa

Die Hessen lassen sich eben nicht verarschen. Die Y hat's versucht, hat nicht geklappt. Gut so!

Vril
18.01.2009, 12:18
Wahlen sind doch was für Klatschweiber und Schwuchteln.

Richtig, du hast aber noch die Demokröten vergessen ohne die bräuchte man keine Wahlen mehr!

Odin
18.01.2009, 12:21
Richtig, du hast aber noch die Demokröten vergessen ohne die bräuchte man keine Wahlen mehr!

Ja, das ist wie mit diesen Giftkröten in Australien, einmal hereingelassen, wird man die so schnell nicht wieder los.

FranzKonz
18.01.2009, 12:24
Yps bleibt unverzeihlich und die SPD hat durch die Absegnung von Beck wie auch jetzt von Münte ihres Tuns ihr wahres Gesicht gezeigt. Macht, rein um der Macht willen, notfalls auch mit der Inkaufnahme von Linksextremisten im Boot. Das Versprechen, bundesweit nicht mit den Postkommunisten gehen zu wollen, kann ebenso auch ein Ver-sprechen sein. Das sollte sich übigens jeder Wähler auch und gerade vor der BTW 09 vergegenwärtigen.

Rot/Grün unter Tolerierung der PDS den Vorzug vor einer großen Koalition der Demokraten geben zu wollen; das ist das, weshalb die SPD inzwischen undemokratisch- und damit nicht mehr wählbar geworden ist.

Schade, daß Du auf meine Nachfrage, was Koch denn so Entsetzliches gemacht haben soll, nicht eingegangen bist. Schade auch, daß Du das "Nibelungentum" der FDP mehr verurteilst als die bloße Existenz von Kommunisten in einem demokratischen Staat und deren Förderung durch die SPD.

Was ich von Koch halte, habe ich nun wirklich oft genug erzählt. Du mußt also nicht jammern, sondern suchen.

Nein, ein paar Kommunisten sind nicht schlimm. Es schadet der Demokratie nicht, wenn sie auch die Stimme der Ränder hört.

haihunter
18.01.2009, 12:24
2009 wähl ich auch CDU. Aber sobald eine seriöse Alternative bereitsteht, wähle ich die, damit die CDU mal von rechts ein wenig Flankenschutz bekommt. ;)

Sehr gut! Da es zur Zeit keine Alternative zur Union gibt, macht man nur die Linken stark, wenn man sein Kreuzchen woanders macht.

Deutschmann
18.01.2009, 12:26
Was ich von Koch halte, habe ich nun wirklich oft genug erzählt. Du mußt also nicht jammern, sondern suchen.

Nein, ein paar Kommunisten sind nicht schlimm. Es schadet der Demokratie nicht, wenn sie auch die Stimme der Ränder hört.

Genau den Spruch wollte ich hören. Nur bitte für alle. ;)

Trashcansinatra
18.01.2009, 12:30
Ja, das ist wie mit diesen Giftkröten in Australien, einmal hereingelassen, wird man die so schnell nicht wieder los.

Oh, auch die Wissenschaftssendung gestern im ZDF gesehen?;)

Zimbelsterns Meinung zu dem Ganzen ist mir sehr sympathisch - immer das geringste Übel wählen ---> je mehr Wirtschaftskompetenz, desto besser.

FranzKonz
18.01.2009, 12:43
Genau den Spruch wollte ich hören. Nur bitte für alle. ;)

Musst Du weiter oben schauen. Da steht es explizit. ;)

Alfred
18.01.2009, 12:44
Musst Du weiter oben schauen. Da steht es explizit. ;)

Odin hat es ja auch gut verständlich erklärt. ;)

haihunter
18.01.2009, 12:47
Nein, ein paar Kommunisten sind nicht schlimm. Es schadet der Demokratie nicht, wenn sie auch die Stimme der Ränder hört.

Das sehe ich anders. Extremisten, egal aus welchem Lager, sollte man mit allen (politischen) Mitteln bekämpfen, um sie aus den Parlamenten rauszuhalten, denn es sind genau diese Extremisten, die gegen unseren Staat und gegen unser System sind.

FranzKonz
18.01.2009, 12:49
Oh, auch die Wissenschaftssendung gestern im ZDF gesehen?;)

Zimbelsterns Meinung zu dem Ganzen ist mir sehr sympathisch - immer das geringste Übel wählen ---> je mehr Wirtschaftskompetenz, desto besser.

Du meinst, es zeugt von Wirtschaftskompetenz, wenn man dem Grafen von Erbach sein marodes Schloß für einen Phantasiepreis mit Steuergeldern aufkauft?

Du meinst, es zeugt von Wirtschaftskompetenz, ein Konjunkturprogramm aufzulegen, Bauunterhalt an Schulen als Investition auszugeben und unterm Strich einen verfassungswidrigen Haushalt mit gigantischer Verschuldung zu beschließen?

FranzKonz
18.01.2009, 12:50
Odin hat es ja auch gut verständlich erklärt. ;)

Heil Odin!

FranzKonz
18.01.2009, 12:53
Das sehe ich anders. Extremisten, egal aus welchem Lager, sollte man mit allen (politischen) Mitteln bekämpfen, um sie aus den Parlamenten rauszuhalten, denn es sind genau diese Extremisten, die gegen unseren Staat und gegen unser System sind.

Solange es den Parteien nicht gelingt, Korruption und Pöstchenschieberei durch einen Ehrenkodex zu reduzieren, solange die Parteiapparate durch Auslese die größten Drecksäcke an die Spitze befördern statt ins Abseits, solange haben Extremisten die besten Chancen an die Macht zu kommen.

ursula
18.01.2009, 13:13
Wetterau III
Zweitstimmen in % 2008
CDU - - 40,7
SPD - - 34,5
FDP - - 9,5
GRÜNE - - 6,1
DIE LINKE - - 4,2
REP - - 0,4
FREIE WÄHLER - - 1,0
NPD - - 2,0
PIRATEN - - 0,2
BüSo - - 0,0

so hatte meine alte heimat gewählt letztes jahr. brave wetterau. nochmal so!!!

Deutschmann
18.01.2009, 13:15
Hier mal die Übersicht :cool2:

http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/img/poll/he_wp_090117.html

Odin
18.01.2009, 13:17
Heil Odin!

Heil Konz!

Ingeborg
18.01.2009, 13:17
Die Wahlbeteiligung wird unter 50 % sinken.

Odin
18.01.2009, 13:18
Solange es den Parteien nicht gelingt, Korruption und Pöstchenschieberei durch einen Ehrenkodex zu reduzieren, solange die Parteiapparate durch Auslese die größten Drecksäcke an die Spitze befördern statt ins Abseits, solange haben Extremisten die besten Chancen an die Macht zu kommen.

Und das ist auch gut so.

Odin
18.01.2009, 13:22
Oh, auch die Wissenschaftssendung gestern im ZDF gesehen?;)

Zimbelsterns Meinung zu dem Ganzen ist mir sehr sympathisch - immer das geringste Übel wählen ---> je mehr Wirtschaftskompetenz, desto besser.

Als Wissenschaftler muß ich natürlich keine Wissenschaftssendungen mehr sehen. Aber dieses Problem ist so bekannt wie das mit dem gefräßigen Asiaten, der sich als Maikäfer tarnt. Odin selbst hatte dazu einen Strang eröffnet.

Man erinnere sich auch an den Grünen, der fremde Bäume in einem Vernichtungsfeldzug ausrottete, um dem heimischen Holz das Leben zu ermöglichen.

ursula
18.01.2009, 13:23
Die Wahlbeteiligung wird unter 50 % sinken.

das ist möglich durch verstörte spd-wähler, denn ein spd-wähler wird schon als solcher geboren.

in unserem dorf damals gab es einen großen wahlsieger, die CDU, weil aber in dieser familien-, vereins- und neidmeierei der BM schon vom namen her nicht wohlgelitten war / die partei ist sekundär !! 100 %!!// taten sich alle der liste von ganz rechts bis ganz links zusammen, um ihre verwandtschaft an den wohltaten teilhaben zu lassen. so eine billige tour. äääääääääääääääxxxxxxxxxxxxxxxxx

Deutschmann
18.01.2009, 13:26
das ist möglich durch verstörte spd-wähler, denn ein spd-wähler wird schon als solcher geboren.

in unserem dorf damals gab es einen großen wahlsieger, die CDU, weil aber in dieser familien-, vereins- und neidmeierei der BM schon vom namen her nicht wohlgelitten war / die partei ist sekundär !! 100 %!!// taten sich alle der liste von ganz rechts bis ganz links zusammen, um ihre verwandtschaft an den wohltaten teilhaben zu lassen. so eine billige tour. äääääääääääääääxxxxxxxxxxxxxxxxx

:))

In Bayern siehts anders aus. In irgendeinem Dorf gabs für die SPD nur 1 !!! Stimme. Der "abtrünnige" wurde dann gesucht. Da besteht hier auch ein Strang dazu.

Cash!
18.01.2009, 13:28
Heute wird Hessen mal so richtig Entgümbelt!

haihunter
18.01.2009, 13:36
Heute wird Hessen mal so richtig Entgümbelt!

Und wenn dann noch die Kommunisten aussen vorbleiben, wird's heute noch richtig gut!!!

Ausonius
18.01.2009, 13:40
Für uns Linke (nicht auf die Partei bezogen) lässt sich die Wahl wohl nicht gewinnen. Ich hoffe aber, dass es nicht für schwarz-gelb zu 50 % reicht und es zur Renaissance des großen Neoliberalismus in Hessen kommt. Zu lange war die Zielgruppe der hessischen Politik einzig auf Banker- und Managerkreise in und um Frankfurt und Wiesbaden beschränkt. Weiter hoffe ich, dass die Grünen - die meiner Meinung nach ein bißchen anziehen werden - auf mehr Stimmen kommen werden als die FDP.

Ausonius
18.01.2009, 13:42
Beruhigend ist, dass die NPD nur hier im Forum auf 21 % in Hessen kommen würde, in der Realität aber bei weit unter einem Prozent landen dürfen. Nach Abwanderung einiger zentraler Funktionäre, kann man sich fragen, ob die Partei in Hessen sowieso überhaupt noch existent ist :))

Bruddler
18.01.2009, 13:50
Für uns Linke (nicht auf die Partei bezogen) lässt sich die Wahl wohl nicht gewinnen. Ich hoffe aber, dass es nicht für schwarz-gelb zu 50 % reicht und es zur Renaissance des großen Neoliberalismus in Hessen kommt. Zu lange war die Zielgruppe der hessischen Politik einzig auf Banker- und Managerkreise in und um Frankfurt und Wiesbaden beschränkt. Weiter hoffe ich, dass die Grünen - die meiner Meinung nach ein bißchen anziehen werden - auf mehr Stimmen kommen werden als die FDP.

Quatsch ! :scare:

Deutschmann
18.01.2009, 14:14
Niedrige Wahlbeteiligung.

Isch wed nemmer, ihr hessische Leit - uff zur Wahl. :D

Ausonius
18.01.2009, 14:15
Niedrige Wahlbeteiligung.

Isch wed nemmer, ihr hessische Leit - uff zur Wahl. :D

Gleich - das Wahllokal hat ja bis 18 Uhr offen....

Preuße
18.01.2009, 14:15
Niedrige Wahlbeteiligung.

Isch wed nemmer, ihr hessische Leit - uff zur Wahl. :D

Ich war ja schon, und hab meine Eltern auch gleich mitgeschleift.

Deutschmann
18.01.2009, 14:19
@ Ausonius und Preuße

ihr habt bestimmt das falsche gewählt oder wählt das falsche. germane :))

wtf
18.01.2009, 14:22
Büso kommt auf zwei Stimmen. Sauerei, Inge hat einen Zweitaccount.

Deutschmann
18.01.2009, 14:27
Büso kommt auf zwei Stimmen. Sauerei, Inge hat einen Zweitaccount.

Die SPD auf eine Stimme - das kann nur unser "Franzl" sein.

Kreuzbube
18.01.2009, 14:34
Beruhigend ist, dass die NPD nur hier im Forum auf 21 % in Hessen kommen würde, in der Realität aber bei weit unter einem Prozent landen dürfen. Nach Abwanderung einiger zentraler Funktionäre, kann man sich fragen, ob die Partei in Hessen sowieso überhaupt noch existent ist :))

Logisch; hier wählen auch die Gebildeten, während draußen der tumbe Pöbel zur Urne schreitet - wenn er denn überhaupt noch schreitet. Eine Wahlbeteiligung über 50% dürfte bereits als Erfolg gelten!

Rowlf
18.01.2009, 14:36
Piraten mit einer Stimme mehr als SPD und Grüne zusammen. :cool2:

Cash!
18.01.2009, 14:37
Gleich - das Wahllokal hat ja bis 18 Uhr offen....

Bleib du mal lieber zu Hause!

X(

Deutschmann
18.01.2009, 14:40
Piraten mit einer Stimme mehr als SPD und Grüne zusammen. :cool2:

Und es zeichnet sich eine stabile Mehrheit für die CDU/NPD-Koalition ab. :))

Trashcansinatra
18.01.2009, 14:49
Du meinst, es zeugt von Wirtschaftskompetenz, wenn man dem Grafen von Erbach sein marodes Schloß für einen Phantasiepreis mit Steuergeldern aufkauft?

Du meinst, es zeugt von Wirtschaftskompetenz, ein Konjunkturprogramm aufzulegen, Bauunterhalt an Schulen als Investition auszugeben und unterm Strich einen verfassungswidrigen Haushalt mit gigantischer Verschuldung zu beschließen?

Erster Absatz von dir: wahrlich nicht - zugegeben
Zweiter Absatz von dir: ja, ganz klar - das ist antizyklisches Verhalten gemäß der VWL !!! (zwar gegen die Grundsätze der Kameralistik - falsche Haushaltsstelle - aber bringt Arbeitsplätze).

Und nicht vergessen: Politik ist immer dann die beste, wenn sie möglichst wenig Schaden anrichtet und für die Mehrheit langfristig das beste Ergebnis herauskommt.

Ingeborg
18.01.2009, 14:51
Büso kommt auf zwei Stimmen. Sauerei, Inge hat einen Zweitaccount.


hab ich nicht

Quo vadis
18.01.2009, 15:31
Willkommen im Club der Denkenden. :]

Willkommen im Club der Laschets, Böhmers, Rüttgers und Friedmans, die sich durch eure Stimme auch noch in ihrem Tun bestätigt fühlen.Im großen Armoniusjahr so eine nationalstaatliche Abwicklungs und Multikultischwuchtelpartei zu wählen ist wirklich ein Armutszeugnis.

FranzKonz
18.01.2009, 15:32
Erster Absatz von dir: wahrlich nicht - zugegeben
Zweiter Absatz von dir: ja, ganz klar - das ist antizyklisches Verhalten gemäß der VWL !!! (zwar gegen die Grundsätze der Kameralistik - falsche Haushaltsstelle - aber bringt Arbeitsplätze).

Und nicht vergessen: Politik ist immer dann die beste, wenn sie möglichst wenig Schaden anrichtet und für die Mehrheit langfristig das beste Ergebnis herauskommt.

Zum Antizyklischen Verhalten gehört der Aufbau von Vermögen in guten Zeiten. Unsere Unionsregierungen bauen aber nicht mal Schulden ab in guten Zeiten. Im Gegenteil, auch wenn die Konjunktur brummte, haben auch die Schwarzen Schulden gemacht wie die Weltmeister.

Ganz abgesehen davon frage ich mich, was es für Banken und Autoindustrie bringen soll, wenn Schulen renoviert werden.

Fiel
18.01.2009, 15:41
Ganz abgesehen davon frage ich mich, was es für Banken und Autoindustrie bringen soll, wenn Schulen renoviert werden.

Und ich fage mich auch, was es für die Bildung bringen soll, wenn in den Schulen die Wände neu gestrichen werden?

Alfred
18.01.2009, 15:45
Wer hat den da wieder SPD gewählt. Also bitte...

Quo vadis
18.01.2009, 15:48
Beruhigend ist, dass die NPD nur hier im Forum auf 21 % in Hessen kommen würde, in der Realität aber bei weit unter einem Prozent landen dürfen. Nach Abwanderung einiger zentraler Funktionäre, kann man sich fragen, ob die Partei in Hessen sowieso überhaupt noch existent ist :))


Das Ehepaar Zutt genießt seinen wohlverdienten Lebensabend in Meck-Pomm.Das sie nicht in deiner Muku-Hölle bleiben wollten auf die alten Tage, dürfte selbst so einem xenophilen Antideutschen wie dir einleuchten.

Alfred
18.01.2009, 15:55
Das Ehepaar Zutt genießt seinen wohlverdienten Lebensabend in Meck-Pomm.Das sie nicht in deiner Muku-Hölle bleiben wollten auf die alten Tage, dürfte selbst so einem xenophilen Antideutschen wie dir einleuchten.

Hat die Antifa nicht schon auf das Ehepaar Zutt einen Anschlag in Meck-Pomm verübt? Ich meine da war schon ein Anschlag passiert.

franz
18.01.2009, 16:00
Die SPD auf eine Stimme - das kann nur unser "Franzl" sein.

ich hoffe Du meinst nicht mich :bat:

Gruß franz

FranzKonz
18.01.2009, 16:00
Und ich fage mich auch, was es für die Bildung bringen soll, wenn in den Schulen die Wände neu gestrichen werden?

Gute Frage. Da sag doch noch mal einer, die Rechte sei völlig verblödet. :))

Ingeborg
18.01.2009, 16:03
noch eine Stunde

dann können wir die neue

Schande vergleichen

Fiel
18.01.2009, 16:05
Die Wahlbeteiligung ist auf jeden Fall niedriger.

franz
18.01.2009, 16:06
Willkommen im Club der Laschets, Böhmers, Rüttgers und Friedmans, die sich durch eure Stimme auch noch in ihrem Tun bestätigt fühlen.Im großen Armoniusjahr so eine nationalstaatliche Abwicklungs und Multikultischwuchtelpartei zu wählen ist wirklich ein Armutszeugnis.

nein hier in Hessen, sind wir noch von solchem Gesindel verschont und ich hoffe daß Koch nicht auch noch ähnliche Strukturen annimmt. Wer hat denn geschrieben, daß die NPD stärker geworden ist ? ich würde diese Entwicklung allerdings sehr begrüßen. :D:D

Gruß franz

Moser
18.01.2009, 16:07
Wer hat den da wieder SPD gewählt. Also bitte...

Wollte ich zuerst, habe mich dann aber doch für die Linke entschieden.

Die SPD braucht ja schließlich einen starken Koalitionspartner!

Ingeborg
18.01.2009, 16:08
hier ist eisiger Sturm und Regen

da werden wenige wählen gehn

franz
18.01.2009, 16:11
Gute Frage. Da sag doch noch mal einer, die Rechte sei völlig verblödet. :))

was bei linken, allerdings Realität ist.

franz

Zimbelstern
18.01.2009, 16:12
Was ich von Koch halte, habe ich nun wirklich oft genug erzählt. Du mußt also nicht jammern, sondern suchen.

Nein, ein paar Kommunisten sind nicht schlimm. Es schadet der Demokratie nicht, wenn sie auch die Stimme der Ränder hört.

Suchen bedeutet Arbeit für mich :)

Entnehme ich Deinem zweiten Gedanken in Deiner Replik, daß damit ein paar Neonazis in unseren Parlamenten auch nicht schlimm wären, damit unser Staat auch die Stimme der rechten Ränder hört? Wenn ja, wieviele Linke und Rechte der Extremen meinst Du ca. in Prozent (LT und BT)?

Joseph Malta
18.01.2009, 16:21
Es wäre ein Zeichen, würden CDU, SPD, FDP und die Grünen die Plätze besetzen, denn damit wäre sowohl der rechte Bodensatz wie Büso, Rep und NPD, aber auch der ostzonale Bodensatz der Linken außen vor.

FranzKonz
18.01.2009, 16:22
was bei linken, allerdings Realität ist.

franz

Und der Dumme weiß alles besser. :hihi:

FranzKonz
18.01.2009, 16:24
Suchen bedeutet Arbeit für mich :)

Entnehme ich Deinem zweiten Gedanken in Deiner Replik, daß damit ein paar Neonazis in unseren Parlamenten auch nicht schlimm wären, damit unser Staat auch die Stimme der rechten Ränder hört? Wenn ja, wieviele Linke und Rechte der Extremen meinst Du ca. in Prozent (LT und BT)?

Wie wärs mit einer allmählichen Steigerung, bis die Etablierten ihre Lektion gelernt haben?

Quo vadis
18.01.2009, 16:32
nein hier in Hessen, sind wir noch von solchem Gesindel verschont und ich hoffe daß Koch nicht auch noch ähnliche Strukturen annimmt.

Gruß franz


Da muß ich aber jetzt mal lachen :)) Der Herr Friedman ist Mitglied der CDU und der wählt z.b. als Frankfurter heute auch.Dem Koch wurde ja gerade Unglaubwürdigkeit in seiner Politik bezüglich Ausländern vorgeworfen.Hardliner geben und dann Huntz & Kuntz Dulden bis die Schwarte kracht.Wie lange ist der dran? Seit 2000 glaube ich.Mal die Hessen fragen was ihre subjektiven Eindrücke sind, wie sich die Bevölkerung in hessischen Ballungszentren so entwickelt hat in dieser Zeit.Und du glaubst doch nicht im ernst, dass die NRW-CDU einen CDU Erfolg im mindestens genauso verausländerten Hessen nicht auch als ihren eigenen Erfolg wertet?

-25Grad
18.01.2009, 16:43
Diese Wahl, insbesondere der Zustand von CDU und SPD, symbolisiert nach meinem Dafürhalten recht eindrucksvoll den generellen Zustand, in dem sich die etablierte Politik innerhalb der gesamten Bundesrepublik befindet.

Ingeborg
18.01.2009, 16:46
http://twitter.com/tsghessenspd

der Gümbel

kurz vor der

Niederlage

Alfred
18.01.2009, 17:01
Diese Wahl, insbesondere der Zustand von CDU und SPD, symbolisiert nach meinem Dafürhalten recht eindrucksvoll den generellen Zustand, in dem sich die etablierte Politik innerhalb der gesamten Bundesrepublik befindet.

Dazu gehört auch die extrem geringe Wahlbeteiligung von Knappen 30 %....

Alfred
18.01.2009, 17:03
http://twitter.com/tsghessenspd

der Gümbel

kurz vor der

Niederlage

Ingeborg. Eine Frage, was sind Twitter ?

Auszug aus deinem Link :

...Twittern und Twitterinnnen...

-25Grad
18.01.2009, 17:04
Dazu gehört auch die extrem geringe Wahlbeteiligung von Knappen 30 %....Das ist angesichts des unausgeprägten Protestangebots eine gute Nachricht.

Alfred
18.01.2009, 17:05
Wollte ich zuerst, habe mich dann aber doch für die Linke entschieden.

Die SPD braucht ja schließlich einen starken Koalitionspartner!

*Lacht*...:cool2:

Atheist
18.01.2009, 17:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589172,00.html

Stand: 18:00

CDU 37,5%
SPD 23,5%
FDP 16,0%
Grüne 14,0%
Linke 5,0%

Wahlbeteiligung: ca. 60% (-5%)

Alfred
18.01.2009, 17:06
Das ist angesichts des unausgeprägten Protestangebots eine gute Nachricht.

Gab es nicht eine Bestimmung oder ein Gesetz das eine Wahl auch ungültig sein kann wenn die Wahlbeteiligung zu niedrig ist?

Klopperhorst
18.01.2009, 17:08
Gute Mehrheit für Koch. Nochmal gut gegangen.

---

Alfred
18.01.2009, 17:10
Natürlich ändert das nicht viel in Hessen, aber der Linke Rand und die SPD können immerhin die nächsten 4 Jahre dort keinen Schaden mehr anrichten.
Gibt es messbare Erfolge für die Rechten?

Geronimo
18.01.2009, 17:10
Bei ZDF hat die F.D.P. gar 17%!!!

Voortrekker
18.01.2009, 17:10
Meine Güte: Anstatt CDU FDP wählen und anstatt SPD die Grünen...Als wenn das irgendwas ändert!

Thauris
18.01.2009, 17:11
abgeschmiert http://www.flieger-album.de/sanke/Sanke%20Flugzeuge%20%231/thumbs/0322%20Doppeldecker%20Absturz.jpg


http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/18/hessen-hat-gewaehlt/erste-prognose-cdu-spd-fdp-gruene-linke.html

Moser
18.01.2009, 17:11
Bei ZDF hat die F.D.P. gar 17%!!!

Bekloppt...

Atheist
18.01.2009, 17:11
Gute Mehrheit für Koch. Nochmal gut gegangen.

---

In Umfragen lag die CDU bei 40-42%... die CDU ist der zweitgrößte Wahlverlierer dieses Abends. Das antideutsche Grünenpack erreicht 14%... meine Güte..trotz schwacher SPD. Aber wenn ich jetzt diese Ausländerpartei wieder sehe... oje Tarek Al Wazir, Özdemir... da is mir eine stärkere SPD lieber... selbst mit Pantoffelheld Thorsten Schäfer Gümbel... (ja isch kann)

Die CDU hat vor allem aufgrund der niedrigen Wahlbeteiligung Stimmen verloren

Joseph Malta
18.01.2009, 17:12
Natürlich ändert das nicht viel in Hessen, aber der Linke Rand und die SPD können immerhin die nächsten 4 Jahre dort keinen Schaden mehr anrichten.
Gibt es messbare Erfolge für die Rechten?

Ja, die CDU ist drin, der rechtsextreme Bodensatz der Gesellschaft nicht. :D

Vril
18.01.2009, 17:12
Bei ZDF hat die F.D.P. gar 17%!!!

Na da werden zumindest bei WTF die Sektkorken knallen heute Abend. :drunk:

Quo vadis
18.01.2009, 17:13
Dazu gehört auch die extrem geringe Wahlbeteiligung von Knappen 30 %....

Die 70% Nichtwähler sind die eigentlichen Verlierer der Wahl, weil der Kuchen immer zu 100% verteilt wird.Deshalb wird es auch keine allg. Wahlpflicht in Deutschland geben.

Joseph Malta
18.01.2009, 17:13
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung darauf, dass die Linke es nicht geschafft hat.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:14
Hessen, gut so!!! Das linke Pack darf jetzt nicht noch stärker werden.

henriof9
18.01.2009, 17:15
Na, da hat der Schäfer wohl seine Schäfchen nicht ins Trockene gebracht.

bernhard44
18.01.2009, 17:15
Ja, die CDU ist drin, der rechtsextreme Bodensatz der Gesellschaft nicht. :D

da muss man aber schnellstens was tun, um dessen "Gefährlichkeit" weiter glaubhaft zu machen....

laurin
18.01.2009, 17:18
Da muß ich aber jetzt mal lachen :)) Der Herr Friedman ist Mitglied der CDU und der wählt z.b. als Frankfurter heute auch.Dem Koch wurde ja gerade Unglaubwürdigkeit in seiner Politik bezüglich Ausländern vorgeworfen.Hardliner geben und dann Huntz & Kuntz Dulden bis die Schwarte kracht.Wie lange ist der dran? Seit 2000 glaube ich.Mal die Hessen fragen was ihre subjektiven Eindrücke sind, wie sich die Bevölkerung in hessischen Ballungszentren so entwickelt hat in dieser Zeit.Und du glaubst doch nicht im ernst, dass die NRW-CDU einen CDU Erfolg im mindestens genauso verausländerten Hessen nicht auch als ihren eigenen Erfolg wertet?

Wenn ich das richtig interpretiere, so hat Roland Koch aber seine Absicht, den von der Berliner Justizsenatorin von der Aue aufs Abstellgleis geschobenen Staatsanwalt Roman Reusch, ins Boot zu holen, realisiert.

http://www.blog.beck.de/tag/roman-reusch/


Die Expertenkommission unter dem Vorsitz des hessischen Generalstaatsanwalts Dieter Anders besteht aus Vertretern verschiedener Berufsgruppen und Bundesländer, darunter auch Oberstaatsanwalt Roman Reusch, der in Berlin als Leiter der Intensivtäterabteilung der Staatsanwaltschaft abgelöst wurde. Nach Meldung der Süddeutschen Zeitung habe Banzer seine Berliner Amtskollegin Gisela von der Aue (SPD) darum gebeten, Reusch in der Expertengruppe einsetzen zu können. Reusch war laut SZ in der Verangenheit mehrfach kritisiert worden, weil er wiederholt öffentlich ein drastisches Bild von der Jugendgewalt in Berlin gezeichnet hatte. Auch seien seine Forderungen zu deren Bekämpfung von Politik und Justiz heftig kritisiert worden.

Laurin

Joseph Malta
18.01.2009, 17:18
da muss man aber schnellstens was tun, um dessen "Gefährlichkeit" weiter glaubhaft zu machen....

http://www.getrecords.de/neu/vinyl.html?_=23MdCuWDEd2q1AACsy0F7g

Da gibts noch Schallplatten zu kaufen. Versuchs mal mit einer neuen Scheibe.

Zimbelstern
18.01.2009, 17:18
http://www.n-tv.de/1087401.html

Damit ist eine Flasche Sekt fürs Haus fällig! :)

Wenn die Kommunisten Probleme mit den 5 % bekommen, ist eine weitere Flasche Sekt fällig. :)

Deutschmann
18.01.2009, 17:18
Meinen Glückwunsch an die F.D.P

Alfred
18.01.2009, 17:18
Meine Güte: Anstatt CDU FDP wählen und anstatt SPD die Grünen...Als wenn das irgendwas ändert!

Nichts wird sich ändern. Auch im September nicht.

Vril
18.01.2009, 17:18
da muss man aber schnellstens was tun, um dessen "Gefährlichkeit" weiter glaubhaft zu machen....

Ja Malta sollte schleunigst ein paar Hakenkreuze sprühen gehen, Zeit hat er ja genug als Arbeitsloser Forensudler.

Margrit
18.01.2009, 17:19
Es wäre ein Zeichen, würden CDU, SPD, FDP und die Grünen die Plätze besetzen, denn damit wäre sowohl der rechte Bodensatz wie Büso, Rep und NPD, aber auch der ostzonale Bodensatz der Linken außen vor.



der ostzonale Bodensatz wie Du das nennst, ist längst in den etablierten Parteien fest verankert. Diesem Bodensatz haben wir die Schnüffelei, Gängelei und das Hindriften in eine Diktatur zu verdanken
Dagegen sind die original Linken doch nur dumme Schulkinder

-25Grad
18.01.2009, 17:19
Ich würde es lustig finden, wenn die CDU Grünen und Linkspartei nun ein Koalitionsangebot unterbreiten würde... :))

Atheist
18.01.2009, 17:19
Meinen Glückwunsch an die F.D.P

Nur wenn sich dort keine Konsorten alá Leutheuser-Schnarrenberger befinden...
die Bayern-FDP kannst du ja mal voll vergessen... mal sehen wie das in der Hessen-FDP läuft.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:20
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung darauf, dass die Linke es nicht geschafft hat.

LOL

Kommt nicht oft vor, daß ich mit dir einer Meinung bin!

Frank3
18.01.2009, 17:20
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung darauf, dass die Linke es nicht geschafft hat.


UND das würde uns weiter bringen als Gesellschaft ? Haben wir NICHT die als Gärtner die schon die ganzen Jahre die Gesellschaft versauen zum WEITER machen so animiert ?

Alfred
18.01.2009, 17:20
http://www.n-tv.de/1087401.html

Damit ist eine Flasche Sekt fürs Haus fällig! :)

Wenn die Kommunisten Probleme mit den 5 % bekommen, ist eine weitere Flasche Sekt fällig. :)

Und der Gümpel beim Hitlergruss, geholfen hats nicht.

http://www.n-tv.de/img/1087410_src_path.ep0g.jpg

Atheist
18.01.2009, 17:20
da muss man aber schnellstens was tun, um dessen "Gefährlichkeit" weiter glaubhaft zu machen....

Für viele sind selbst die 37,4% der CDU "gefährlich".

Würfelqualle
18.01.2009, 17:20
Wer wählt bitte 13,9 % Grüne und Linke 5,1 % ?

Mir absolut unverständlich !

Deutschmann
18.01.2009, 17:21
Warum hält denn die Ypsilanti die Trauerrede und nicht Gümpel. Gehts noch? :rolleyes:

bernhard44
18.01.2009, 17:21
http://www.getrecords.de/neu/vinyl.html?_=23MdCuWDEd2q1AACsy0F7g

Da gibts noch Schallplatten zu kaufen. Versuchs mal mit einer neuen Scheibe.


für Sprung in der Schüssel/Platte bist du doch zuständig.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:22
da muss man aber schnellstens was tun, um dessen "Gefährlichkeit" weiter glaubhaft zu machen....

Ja. Der Kampf gegen Rächtz muss jetzt noch weiter intensiviert werden! Die werden von Tag zu Tag gefährlicher.

henriof9
18.01.2009, 17:22
Ypsilanti ist zurück getreten !
Zeit wurde es !

Margrit
18.01.2009, 17:22
Diese Wahl, insbesondere der Zustand von CDU und SPD, symbolisiert nach meinem Dafürhalten recht eindrucksvoll den generellen Zustand, in dem sich die etablierte Politik innerhalb der gesamten Bundesrepublik befindet.




das hast Du bestens auf den Punkt gebracht.

Die eute haben die Schnauze voll von den etablierten Lügen-Parteien, die zudem deutschfeinlich sind und der deutsche Bürger für sie überhaupt nicht mehr vorhanden ist

Deutschmann
18.01.2009, 17:22
Nur wenn sich dort keine Konsorten alá Leutheuser-Schnarrenberger befinden...
die Bayern-FDP kannst du ja mal voll vergessen... mal sehen wie das in der Hessen-FDP läuft.

Richtig. Aber trotzdem muss ich sagen: fast 17% - alle Achtung.

Alfred
18.01.2009, 17:22
da muss man aber schnellstens was tun, um dessen "Gefährlichkeit" weiter glaubhaft zu machen....

Wird schon dran gearbeitet, Zitat :

...Über 15.000 und mehr rechtsextrem motivierte Anschläge Jahr für Jahr sind Bestätigung dafür. ..

Zur Quelle : Klick (http://www.zeitungszeugen.de/meinungen/meinungen-zu-zeitungszeugen/browse/1/article/ralph-giordano/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=71&cHash=1c64990a09)

Deutschmann
18.01.2009, 17:23
Yps ist raus ausm Geschäft. :D

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:24
Solche Pressemitteilungen von Sozis will ich in Zukunft immer hören!

Die jaulen schön herum. Suuuuuuuuuuuuper!

Akra
18.01.2009, 17:25
Wer wählt bitte 13,9 % Grüne und Linke 5,1 % ?

Mir absolut unverständlich !

14% Grüne hat mich auch schockiert. So viel Dumme kann es doch gar nicht geben.

Joseph Malta
18.01.2009, 17:26
UND das würde uns weiter bringen als Gesellschaft ? Haben wir NICHT die als Gärtner die schon die ganzen Jahre die Gesellschaft versauen zum WEITER machen so animiert ?

Es ist an der Zeit, sich mal deutlich zu den Etablierten zu bekennen und damit dem Bodensatz auf der Rechten und Linken jeden Nährboden zu entziehen. Ich werde dieses Jahr definitiv die etablierten Parteien stärken und ihnen zeigen, für extremes Rechts- und Linksgesindel ist in diesem Land kein Platz.

Margrit
18.01.2009, 17:26
wenn nur knapp 30% zur Wahl gegangen sind, lann denn dann so eine Whl überhupt gültig sein?

Denn wenn man das mal umrechnet, dann sind Koch und die FDP doch zu allerwenigsten Prozenten gewählt worden

Atheist
18.01.2009, 17:26
Wer wählt bitte 13,9 % Grüne und Linke 5,1 % ?

Mir absolut unverständlich !

Deutsche Fahnenschänder wie er von der "Grünen Jugend" ;)

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_pic_daniel_eichler_aschaffenburg_7253_full.jpg

vor allem Studenten wählen die Grünen

Alfred
18.01.2009, 17:26
14% Grüne hat mich auch schockiert. So viel Dumme kann es doch gar nicht geben.

Die Musels wählen fleissig grün denke ich.

Boandlgroama
18.01.2009, 17:26
das hast Du bestens auf den Punkt gebracht.

Die eute haben die Schnauze voll von den etablierten Lügen-Parteien, die zudem deutschfeinlich sind und der deutsche Bürger für sie überhaupt nicht mehr vorhanden ist

Deswegen haben die Bürger Hessens die beiden Liberalen Kräfte im Land nach vorne gebracht?

Alfred
18.01.2009, 17:27
Wie liegen NPD und REP im Rennen?

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:27
Ich werde dieses Jahr definitiv die etablierten Parteien stärken und ihnen zeigen, für extremes Rechts- und Linksgesindel ist in diesem Land kein Platz.



Und wie willst du das machen??

Joseph Malta
18.01.2009, 17:28
Die Musels wählen fleissig grün denke ich.

Das ist falsch. Türkische Freiberufler wählen verstärkt FDP oder CDU.

Deutschmann
18.01.2009, 17:28
14% Grüne hat mich auch schockiert. So viel Dumme kann es doch gar nicht geben.

Und immer noch 5% Linke - Sachen gibts. :=

Würfelqualle
18.01.2009, 17:28
Was mich freut, die SPD ist raus und heult rum.

Buella
18.01.2009, 17:28
60 % der Hessen haben den Untergang ihrer nationalen hessischen / deutschen Identität, sowie die Versklavung durch kapitalkorumpierte klimakatastrophen propangierende eurohörigen Globalisierungsfaschisten gewählt!

Selber Schuld! Daher kein Mitleid, wenn der große Rumps kommt!

:D

Atheist
18.01.2009, 17:28
Andere erreichen 4,0% in Hessen...

Mal schauen wer sich darunter befindet...

Würfelqualle
18.01.2009, 17:29
Und immer noch 5% Linke - Sachen gibts. :=

Am Ende 4,9 % , wäre ich sehr zufrieden.

Atheist
18.01.2009, 17:29
Die Musels wählen fleissig grün denke ich.

und Linke. Bei der LInken sitzen viele Türken und Kurden mit drinne.

Joseph Malta
18.01.2009, 17:29
Und wie willst du das machen??

Durch ein Kreuz bei den Wahlen.

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:29
Die Musels wählen fleissig grün denke ich.

Davon ist auszugehen!

Würfelqualle
18.01.2009, 17:30
60 % der Hessen haben den Untergang ihrer nationalen hessischen / deutschen Identität, sowie die Versklavung durch kapitalkorumpierte klimakatastrophen propangierende eurohörigen Globalisierungsfaschisten gewählt!

Selber Schuld! Daher kein Mitleid, wenn der große Rumps kommt!

:D

Was hättest du gewählt ?

Entfernungsmesser
18.01.2009, 17:31
Durch ein Kreuz bei den Wahlen.

Bei allen etablierten Parteien?? Gleichzeitig??