PDA

Vollständige Version anzeigen : nur mal so ein gedanke---



detti
13.01.2009, 23:30
ich stelle mir vor,
ein national patreotisch bewußter deutscher
hätte in duisburg israels fahne abgerissen,
wie groß wären wohl die lichterketten der
antifa,grünen ,linken und alle anderen "gutmenschen"?
würde diese lichterkette "gegen rechts" bis zum mond
und zurück reichen ?
die scheinheiligkeit in deutschland kotzt ein langsam an.
was haben diese politiker nur mit meinem schönen land gemacht.
ich schäme mich nicht das ich eine deutscher bin !
ich schäme mich für diese korrupten deutschen politversager !!!

detti
ich kann versichern,die politik ist keine wissenschaft,
die man lernen kann,sie ist eine kunst,
und wer sie nicht kann,BLEIBT BESSER DAVON !
(bismarck)

royona
14.01.2009, 00:47
Das schöne Land wurde nur durch die deutsche Wählerschaft dort hin getrieben.
[ironieoff]

McDuff
14.01.2009, 05:47
Die Museln haben hier, wenn sie in Horden auftreten die absolute Narrenfreiheit.
Wir sollten uns der feigen und kriecherischen Politkaste, die solche Zustände ermöglicht, mittels freier Wahlen entledigen und uns auf die Tugenden Karl Martells, El Cids und Prinz Eugens besinnen, die mit solchen Horden unzugehen wussten.

Volkov
14.01.2009, 06:27
Ja, unsere Heimat & Kultur wurden seit 1933 von den Regierenden mit ihre Großen Füßen getreten und verachtet. Wir hatten wenigstens zw. 1949 un 90 hier rüben Zeit zum Luftholen. Danach wurde der Weststandart übernommen....und weiter ging es. Wieder waren in den 90ern Nazis am Werk, heute andere...

Eridani
14.01.2009, 06:52
Die Museln haben hier, wenn sie in Horden auftreten die absolute Narrenfreiheit.
Wir sollten uns der feigen und kriecherischen Politkaste, die solche Zustände ermöglicht, mittels freier Wahlen entledigen und uns auf die Tugenden Karl Martells, El Cids und Prinz Eugens besinnen, die mit solchen Horden unzugehen wussten.

:clp: Richtig! Gedenken wir unserer Helden, die uns vor langer Zeit voran gingen:


Die Schlacht bei Poitiers (732 n.Chr.)
25.10.732 n.Chr.: In der sieben Tage andauernden Schlacht bei Tours und Poitiers besiegte Karl Martell das Heer der arabischen Invasoren.
Karl Martells 30.000 Mann großes Heer wurde durch rechtsrheinische Stämme unterstützt.
Die schwer bewaffneten Franken (Fußvolk und geharnischte Kavallerei) konnten in einer Abwehrschlacht die leicht bewaffneten arabischen Reiter vernichtend schlagen.
Abderrahman - der Führer der islamischen Heere - fiel und die überlebenden islamischen Kämpfer zogen sich unbehelligt bis hinter die Pyrenäen zurück.
http://images.google.co.jp/imgres?imgurl=http://missioneuropakmartell.files.wordpress.com/2008/05/poitiers_dw_kultur__499033g1.jpg&imgrefurl=http://missioneuropakmartell.wordpress.com/karl-martell/&usg=__4V-d7Fj86tb-rQmDMv5EnBQh6yk=&h=313&w=469&sz=30&hl=de&start=5&tbnid=ADcgOrakRifRjM:&tbnh=85&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3DKarl%2BMartell%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26 sa%3DG



11771
Schlacht bei Poitiers 732

Bruddler
14.01.2009, 07:12
Das schöne Land wurde nur durch die deutsche Wählerschaft dort hin getrieben.
[ironieoff]

Nun ist es aber bei uns doch so:
Egal wen wir von den Etablierten wählen, es handelt sich bei den Kandidaten (Parteien) ausschließlich um willige und absolut linientreue Marionetten !
Kandidaten, die anderes beabsichtigen, werden umgehend medial difamiert, verleumdet und mundtot gemacht !

Würfelqualle
14.01.2009, 09:01
Die Museln haben hier, wenn sie in Horden auftreten die absolute Narrenfreiheit.
Wir sollten uns der feigen und kriecherischen Politkaste, die solche Zustände ermöglicht, mittels freier Wahlen entledigen und uns auf die Tugenden Karl Martells, El Cids und Prinz Eugens besinnen, die mit solchen Horden unzugehen wussten.



Haben wir nicht freie Wahlen ? Werden sie manipuliert, wie in der DDR ? Wir bräuchten eine Gehirnwäsche, wie sie ab 1945 mit dem deutschen Volke vollzogen wurde.

Oder wie willst du das mit Linksextremen, Judenfreunden, Linken, Gutmenschen, Mittigen und nicht mal 5 % Rechten, sonst hinbekommen ?

Quo vadis
14.01.2009, 09:08
ich stelle mir vor,
ein national patreotisch bewußter deutscher
hätte in duisburg israels fahne abgerissen,
wie groß wären wohl die lichterketten der
antifa,grünen ,linken und alle anderen "gutmenschen"?
würde diese lichterkette "gegen rechts" bis zum mond
und zurück reichen ?
die scheinheiligkeit in deutschland kotzt ein langsam an.
was haben diese politiker nur mit meinem schönen land gemacht.
ich schäme mich nicht das ich eine deutscher bin !
ich schäme mich für diese korrupten deutschen politversager !!!

detti
ich kann versichern,die politik ist keine wissenschaft,
die man lernen kann,sie ist eine kunst,
und wer sie nicht kann,BLEIBT BESSER DAVON !
(bismarck)

Ist besser du hinterfragst etablierte Politik nicht weiter.Ich weiß nur eins--gerade Nationale erfahren seit Jahren/Jahrzehnten eine unglaubliche Repressionspolitik von Staat und Judenvertretungen gegen all ihre politischen Aktivitäten.Abreißen, Schänden, Verbrennen der schwarz-weiß-roten Fahne fände von vielen Seiten tosenden Beifall, natürlich zuvorderst auch von Seiten Jener, die sich jetzt gerade mal von der Polizey angepißt fühlen.Ist schon Mist, mal von der eigenen Medizin zu Kosten zu bekommen.

Quo vadis
14.01.2009, 09:10
Nun ist es aber bei uns doch so:
Egal wen wir von den Etablierten wählen, es handelt sich bei den Kandidaten (Parteien) ausschließlich um willige und absolut linientreue Marionetten !


Deshalb wähle ich ja auch keine Etablierten, wer wegen nationaler Parteien irgendwelche Skrupel beim Kreuzchenmachen verspürt, ist selber Schuld, sollte daher auch nicht rumjammern.

McDuff
14.01.2009, 11:04
Haben wir nicht freie Wahlen ? Werden sie manipuliert, wie in der DDR ? Wir bräuchten eine Gehirnwäsche, wie sie ab 1945 mit dem deutschen Volke vollzogen wurde.

Oder wie willst du das mit Linksextremen, Judenfreunden, Linken, Gutmenschen, Mittigen und nicht mal 5 % Rechten, sonst hinbekommen ?

Mittlerweile sind die Wahlen so frei wie es das Regime für richtig befindet.

detti
15.01.2009, 21:09
Ist besser du hinterfragst etablierte Politik nicht weiter.Ich weiß nur eins--gerade Nationale erfahren seit Jahren/Jahrzehnten eine unglaubliche Repressionspolitik von Staat und Judenvertretungen gegen all ihre politischen Aktivitäten.Abreißen, Schänden, Verbrennen der schwarz-weiß-roten Fahne fände von vielen Seiten tosenden Beifall, natürlich zuvorderst auch von Seiten Jener, die sich jetzt gerade mal von der Polizey angepißt fühlen.Ist schon Mist, mal von der eigenen Medizin zu Kosten zu bekommen.

ich kenne (zbs) keinen juden persönlich.
ich habe noch nie einen juden was getan.
mir hat noch nie ein jude was getan.
zäumen wir das pferd doch mal von der anderen seite auf-
waren es juden die 1972 die verbrechen bei den olympischen
spielen verübt haben ?
NEIN ! es waren die, die jetzt ein auf unschuldslämmer machen.
schlagen juden hier in deutschland rentner zusammen ?
bevölkern juden die sozialämter in deutschland ?
stecken juden kinderwagen an und behaupten,das waren nazis?
ganz ehrlich,mein mitgefühl für diese muslimischen "brüder"
hält sich sehr in grenzen.
die hamas und alle anderen banden aus dieser gegend,
sind für mich verbrecherorganisationen.

detti
von zwei übel wird niemand das größere wählen
wenn er das kleinere wählen kann

franz
17.01.2009, 17:40
ich kenne (zbs) keinen juden persönlich.
ich habe noch nie einen juden was getan.
mir hat noch nie ein jude was getan.
zäumen wir das pferd doch mal von der anderen seite auf-
waren es juden die 1972 die verbrechen bei den olympischen
spielen verübt haben ?
NEIN ! es waren die, die jetzt ein auf unschuldslämmer machen.
schlagen juden hier in deutschland rentner zusammen ?
bevölkern juden die sozialämter in deutschland ?
stecken juden kinderwagen an und behaupten,das waren nazis?
ganz ehrlich,mein mitgefühl für diese muslimischen "brüder"
hält sich sehr in grenzen.
die hamas und alle anderen banden aus dieser gegend,
sind für mich verbrecherorganisationen.

detti
von zwei übel wird niemand das größere wählen
wenn er das kleinere wählen kann

Hallo detti der Juden betreffend gebe ich Dir vollkommen recht, auch diese Palästinensichen feigen Mörder die Kinder dazu bringen, mit Sprengstoffgürteln, wiederum unschuldige Menschen mit in den Tod zu reißen. Worauf wieder Jüdischen Soldaten für Ihre Ermordeten Leute Vergeltung üben usw, usw.
Auch ich war einmal als junger Mensch, voller Hass auf die bösen Araber, die immerwieder Israel überfallen wollten, doch im laufe der Jahre bin ich immer noch absolut pro Jüdisch, nur den Grund allen Übels, ist eine Organisation, die zwar aus dem Jüdischen Volk entstanden ist, vor der die Juden selbst größte Angst haben. Sie ist Übermächtig und Dirigiert nicht nur in Palästina sondern weit mehr als wir uns daß je vorstellen können, wir können nur vermuten und werden sofort als Verschwurbeler (Verschwörungtheoretiker) von besonders Gebildeten verlacht.

Gruß franz

Verrari
17.01.2009, 20:46
ich stelle mir vor,
ein national patreotisch bewußter deutscher
hätte in duisburg israels fahne abgerissen,
wie groß wären wohl die lichterketten der
antifa,grünen ,linken und alle anderen "gutmenschen"?
würde diese lichterkette "gegen rechts" bis zum mond
und zurück reichen ?
die scheinheiligkeit in deutschland kotzt ein langsam an.
was haben diese politiker nur mit meinem schönen land gemacht.
ich schäme mich nicht das ich eine deutscher bin !
ich schäme mich für diese korrupten deutschen politversager !!!

detti
ich kann versichern,die politik ist keine wissenschaft,
die man lernen kann,sie ist eine kunst,
und wer sie nicht kann,BLEIBT BESSER DAVON !
(bismarck)
Inhaltlich möchte ich Dir zustimmen.
Von Deiner Rechtschreibung allerdings, distanziere ich mich vollkommen!
Ich glaube kaum, daß Du Deutscher bist!!