PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Gesundheitsbehörde bringt Handbuch für Umgang mit Moslems heraus



Atheist
13.01.2009, 20:30
Großbritannien: 66 Seiten neue Richtlinien für die staatlichen Krankenhäuser

Was beleidigt Moslems - und wie verhalte ich mich, damit ich Moslems nicht beleidige? Die Mitarbeiter des britischen staatlichen Gesungsheitsdienstes (NHS) dürfen nun ein 66 Seiten umfassendes Handbuch lesen. Und darin erfahren sie viel über die kulturellen Besonderheiten von Moslems. In dem Hanbuch steht etwa, dass von sofort an alle britischen Krankenhäuser getrennte Kühlschränke für die Speisen religiöser Gruppen haben müssen. Islamische Halal-Kost darf etwa nicht mit den Speisen für Christen zusammen in einem Kühlschrank aufbewahrt werden. Das würde ansonsten Moslems beleidigen. Auch dürfen die Mitarbeiter bei Feierlichkeiten - etwa Geburtstagen - keinen Alkohol (etwa ein Glas Sekt) mehr trinken, das könnte Moslems beleidigen. Auf 66 Seiten gibt es also Tipps wie es künftig besser laufen soll mit den Mitbürgern. Die Broschüre entstand allerdings nicht, weil man die interkulturelle Kompetenz fördern will, sondern aus einem ganz einfachen irdischen Grund: man hat bei NHS Angst vor den vielen Prozessen unserer Mitbürger, die schnell beleidigt sind (Quelle: Telegraph 11. Januar 2009).

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/religion/4217556/NHS-staff-told-not-to-hold-meetings-where-alcohol-served-in-order-not-to-offend-Muslims.html
http://www.akte-islam.de/3.html

Sheldon
13.01.2009, 20:32
Ich wär dafür die Moslems zu erziehen anstatt die Ureinwohner germane

wtf
13.01.2009, 20:34
Man sollte Moslems nicht mit den Einrichtungen dreckiger Ungläubiger belästigen. Ein durchgebrochener Blinddarm ist die Sache des lokalen Muezzins.

Tormentor
13.01.2009, 20:38
Das einst so stolze England,Herrscher über fast ein Viertel der Erdoberfläche...was ist daraus nur geworden? Das System hat es nicht geschafft,die massive Zuwanderung,die es sich mit seiner Koloniesierung selbst zuschreiben darf,in den Griff zu bekommen,der Zahl der gutintegrierten,fleißigen,intelligenten Zuwanderer steht offenbar ein Heer aus jugendlichen Schlägern,herummaulenden Moslems und anderem Gesindel entgegen.

England wird entweder das erste europäische Land sein,dass seine Politik darikal überdenkt,oder an ihr zugrunde gehen...

Ingeborg
13.01.2009, 20:44
GB ist nur einen Schritt weiter als D

Atheist
13.01.2009, 20:54
GB ist nur einen Schritt weiter als D

obwohl sie demograpisch deutlich günstiger fahren als Deutschland, indem schon ab 2010 jeder zweite unter 40 jährige kein Einheimischer mehr ist. Hätte Deutschland die britische Selbsterniedrigung und deren noch fanatischerer PC-Wahn übernommen, der den deutschen Selbstzerstörungsprozess noch bei weitem übertrift, dieses Land wäre keine 5 Jahre mehr überlebensfähig.

Felidae
13.01.2009, 21:20
Die Briten haben die Devoterie zur Blüte getrieben.

Ingeborg
13.01.2009, 21:23
böses Kolonien-Karma

romeo1
13.01.2009, 22:08
Ich verstehe diese Selbsterniedrigung nicht. Mir fehlen die Worte, was ich zu dieser grenzenlosen Blödheit noch sagen soll. Die Tommys verkommen wirklich zu Inselaffen.

Alfred
13.01.2009, 22:18
Ich verstehe diese Selbsterniedrigung nicht. Mir fehlen die Worte, was ich zu dieser grenzenlosen Blödheit noch sagen soll. Die Tommys verkommen wirklich zu Inselaffen.

Es ist ja nicht nur bei denen so.

Atheist
13.01.2009, 22:37
Ich verstehe diese Selbsterniedrigung nicht. Mir fehlen die Worte, was ich zu dieser grenzenlosen Blödheit noch sagen soll. Die Tommys verkommen wirklich zu Inselaffen.

da steckt doch was dahinter... diese ständige und immer groteskere Selbsterniedrigung ist ja nicht normal.

Manchmal glaube ich nicht mehr, dass es einfach nur der Zwang zur Selbstaufgabe und Selbsterniedrigung ist, sondern dass das alles genau geplant ist...

wie gesagt "manchmal" hab ich so den Eindruck...

aber vielleicht befindet man sich auch in einem großen "Irrenhaus" (Europa/EU) und du bist der einzigste der noch seine Medikamente bekommt, da aber die Irren alle in der Mehrzahl sind behaupten sie agressiv das du eigentlich der Verrückte bist.

Skaramanga
13.01.2009, 22:44
Engländer hatten schon immer einen Hang zur Skurrilität und Perversität. Der Musel-'Tick' wird irgendwann vorbei gehen, dann machen sie wieder "Paki-bashing" und wenden sich einer anderen Verrücktheit zu. Vielleicht fangen sie an die Deutschen zu lieben. Irgendwas Verrücktes halt.