PDA

Vollständige Version anzeigen : Krampf gegen Rechts wird Bizarr....



Alfred
13.01.2009, 20:23
Michael Groschek: CDU-NRW sollte Verfassungsschutz um Hilfe bitten

Nun langt es doch mal....

Zum Artikel : Klick (http://www.nrwspd.de/news/meldung.asp?ID=61214)

wtf
13.01.2009, 20:29
Ich würde (zurückhaltend) formulieren, daß man Herrn Groschek vermutlich ins Hirn geschissen hat.

Alfred
13.01.2009, 20:31
Ich würde (zurückhaltend) formulieren, daß man Herrn Groschek vermutlich ins Hirn geschissen hat.

Sehr Edel ausgedrückt.

Thauris
13.01.2009, 20:34
Sagte ich es nicht schon im anderen Strang? :vogel:

Man strebt die alleinige Vorherrschaft der Linken an!

Hilarius
13.01.2009, 20:34
Ich würde (zurückhaltend) formulieren, daß man Herrn Groschek vermutlich ins Hirn geschissen hat.

Müsste er nicht erstmal ein Hirn besitzen?

Alfred
13.01.2009, 20:35
Sagte ich es nicht schon im anderen Strang? :vogel:

Ja, und es ist schon irgendwie beunruhigend das andauernd neue Sketche auftauchen. Leider haben die ja Ernste Konsequenzen.

Deutschmann
13.01.2009, 20:37
Ich würde (zurückhaltend) formulieren, daß man Herrn Groschek vermutlich ins Hirn geschissen hat.

Dann sag ich es offen: Der Mann könnte einen Dachschaden haben der so adhoc nicht zu beheben ist.

Ich würde sein Gelaber als Wahlkampfthema aufgreifen. ;)

Deutschmann
13.01.2009, 20:38
Auch hier empfehle ich die Broschüre:

"Wer selbst im Glashaus sitzt" von Heinrich Lummer

Zu finden als PDF auf www.konservative.de

RDX
13.01.2009, 20:39
Michael Groschek: CDU-NRW sollte Verfassungsschutz um Hilfe bitten

Nun langt es doch mal....

Zum Artikel : Klick (http://www.nrwspd.de/news/meldung.asp?ID=61214)

Na klar, alles rechts der SPD ist faschistisch, gell Herr Groschek.

Bismarck wusste schon, warum er die SOZEN vaterlandslose und deutschfeindliche Lumpen nannte und sie ins Zuchthaus werfen ließ.germane

Alfred
13.01.2009, 20:40
Dann sag ich es offen: Der Mann könnte einen Dachschaden haben der so adhoc nicht zu beheben ist.

Ich würde sein Gelaber als Wahlkampfthema aufgreifen. ;)

Kann man denn Rechtlich da nix machen? Der darf doch nicht alleine zum Landtag gelassen werden. Wer weiss denn was dem noch so einfällt.

Alfred
13.01.2009, 20:41
Na klar, alles rechts der SPD ist faschistisch, gell Herr Groschek.

Bismarck wusste schon, warum er die SOZEN vaterlandslose und deutschfeindliche Lumpen nannte und sie ins Zuchthaus werfen ließ.germane

Stop. Auch dort sollte ausgemistet werden.

Zitat :

Antifa heißt Angriff… auf die Lachmuskeln. 63 SPD Mitglieder als NPD`ler geoutet.

Zum Strang : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68708)

Aldebaran
13.01.2009, 20:42
Ausgerechnet die besonders proislamische NRW-CDU! Das reicht der SPD wohl immer noch nicht.

Ich denke, dass da auch Taktik hintersteht. Der SPD käme es sehr gelegen, wenn die CDU dasselbe Problem wie sie selbst auf der linken Seite bekäme, nämlich eine rechte Partei im Landtag. Das ergibt Chancen für eine Große Koalition und damit für Posten und Pöstchen. Die NRW-"Staatspartei" hat es immer noch nicht verwunden, dass ihr das natürliche Recht auf die Regierung(sbeteiligung) verwehrt wird.

Also treibt man die CDU zu einer noch hysterischeren Abgrenzungspolitik, was die Zahl der Übertritte zu Pro-NRW in die Höhe schnellen lassen wird.

Deutschmann
13.01.2009, 20:43
Kann man denn Rechtlich da nix machen? Der darf doch nicht alleine zum Landtag gelassen werden. Wer weiss denn was dem noch so einfällt.

In dem Fall leider nicht. Der Mann beherrscht die Politikerfloskeln perfekt. Er sagt nicht er fordert - er empfielt ...

meckerle
13.01.2009, 20:44
Michael Groschek: CDU-NRW sollte Verfassungsschutz um Hilfe bitten

Nun langt es doch mal....

Zum Artikel : Klick (http://www.nrwspd.de/news/meldung.asp?ID=61214)
Den Linken schwimmen die Felle davon!:))

Alfred
13.01.2009, 20:45
In dem Fall leider nicht. Der Mann beherrscht die Politikerfloskeln perfekt. Er sagt nicht er fordert - er empfielt ...

Hmmm...ärgerlich.

Alfred
13.01.2009, 20:45
Ausgerechnet die besonders proislamische NRW-CDU! Das reicht der SPD wohl immer noch nicht.

Ich denke, dass da auch Taktik hintersteht. Der SPD käme es sehr gelegen, wenn die CDU dasselbe Problem wie sie selbst auf der linken Seite bekäme, nämlich eine rechte Partei im Landtag. Das ergibt Chancen für eine Große Koalition und damit für Posten und Pöstchen. Die NRW-"Staatspartei" hat es immer noch nicht verwunden, dass ihr das natürliche Recht auf die Regierung(sbeteiligung) verwehrt wird.

Also treibt man die CDU zu einer noch hysterischeren Abgrenzungspolitik, was die Zahl der Übertritte zu Pro-NRW in die Höhe schnellen lassen wird.

Kurios finde ich das schon.

Alfred
13.01.2009, 20:46
Den Linken schwimmen die Felle davon!:))

Ja. Deshalb nun so ein Müll. Die waren wirklich schon besser die Linken.

Deutschmann
13.01.2009, 20:49
Hmmm...ärgerlich.

Keine Sorge. Diese Aussagen werden zur gegebenen Zeit wohl wieder auftauchen. :]

Alfred
13.01.2009, 20:50
Keine Sorge. Diese Aussagen werden zur gegebenen Zeit wohl wieder auftauchen. :]

Das hoffe ich doch stark.

meckerle
13.01.2009, 20:50
Stop. Auch dort sollte ausgemistet werden.

Zitat :

Antifa heißt Angriff… auf die Lachmuskeln. 63 SPD Mitglieder als NPD`ler geoutet.

Zum Strang : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68708)

POLITIK: SPD-Kandidaten als NPD-Liste gedruckt
Linkes Szeneblatt verwechselt Namen
Ist das nicht schööööööööön? ;)

Alfred
13.01.2009, 20:52
Ist das nicht schööööööööön? ;)

Göttlich....ich musste so lachen damals.

Deutschmann
13.01.2009, 20:58
Das hoffe ich doch stark.

Jep. Mit den Angriffen auf die CDU sind unsere Spezialdemokraten übers Ziel hinausgeschossen - sie wissen es bloß noch nicht. Insbesondere der Partei "die Linke" hat Groschek damit einen "Bärendienst" erwiesen. (Ironie) :D

Aldebaran
13.01.2009, 20:59
Kurios finde ich das schon.


Aber nicht ohne Überlegung. Ich fürchte, dass die CDU-Spitze darauf herienfallen wird. Aber um so besser: Mir wäre eine Große Koalition mit Pro-NRW im Landtag lieber als der jetzige Zustand, nachdem auch die FDP (bzw. der FDP-Wissenschaftsminister) im Fall Kalisch vor den Museln eingeknickt ist.

Alfred
13.01.2009, 21:13
Aber nicht ohne Überlegung. Ich fürchte, dass die CDU-Spitze darauf herienfallen wird. Aber um so besser: Mir wäre eine Große Koalition mit Pro-NRW im Landtag lieber als der jetzige Zustand, nachdem auch die FDP (bzw. der FDP-Wissenschaftsminister) im Fall Kalisch vor den Museln eingeknickt ist.

Gut. Hoffen Wir das die Jungs der pro-bewegung einen Auftrieb haben. Und stärken wir diejenigen Kräfte in der CDU die noch vernünftig sind. Wenn das überhaupt geht.

marc
13.01.2009, 21:34
Kurios finde ich das schon.

Ich leider nicht.
Nach dem bisherigen Verlauf der letzten Jahre scheint mir das die logische Konsequenz zu sein. :(

elas
13.01.2009, 21:42
Michael Groschek: CDU-NRW sollte Verfassungsschutz um Hilfe bitten

Nun langt es doch mal....

Zum Artikel : Klick (http://www.nrwspd.de/news/meldung.asp?ID=61214)

Ich sehe das positiv.
Das Fracksausen gegen Rechts hat begonnen......und endlich mal auch in bürgerlichen Organisationen.

Margrit
13.01.2009, 21:47
Ich würde (zurückhaltend) formulieren, daß man Herrn Groschek vermutlich ins Hirn geschissen hat.


das hast Du sehr schön gesagt

Margrit
13.01.2009, 21:51
Den Linken schwimmen die Felle davon!:))



so irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihnen allen den Arsch au Grundeis.
So doof sind die ja nciht, dass sie nicht wissen, dass die Bürger immer ärgerlich werden.
Ja, es schwimmen ihnen die Felle davon und sie merken es

steffel
13.01.2009, 21:53
Den Linken schwimmen die Felle davon!:))

Schön wärs, bis jetzt haben die Linken (SPD, Grüne, Linkspartei, teilweise CDU/CSU, teilweise FDP) immer noch immensen Einfluss auf die deutsche Politik.

steffel
13.01.2009, 21:54
so irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihnen allen den Arsch au Grundeis.
So doof sind die ja nciht, dass sie nicht wissen, dass die Bürger immer ärgerlich werden.
Ja, es schwimmen ihnen die Felle davon und sie merken es

Bis jetzt sind die Bürger zwar ärgerlich, wählen aber immer noch die sog. "Systemparteien".

Felidae
13.01.2009, 21:57
Wann genau wird ein CDU-Verbot gefordert? Immerhin sind da ja böse Nazis drin.

Margrit
13.01.2009, 21:58
Bis jetzt sind die Bürger zwar ärgerlich, wählen aber immer noch die sog. "Systemparteien".


ja leider. Oder sie wählen gar nciht.
Aber der einfache Bürger weiß auch nicht, was er wählen soll. ER hat doch kaum Alternativen

McDuff
14.01.2009, 05:54
ja leider. Oder sie wählen gar nciht.
Aber der einfache Bürger weiß auch nicht, was er wählen soll. ER hat doch kaum Alternativen

Der Nichtwähler ist doch der Liebling des Systems. Wieviele Wähler sind wegen des Totalversagens der pseudodemokratischen Systemparteien schon zu Nichtwählern geworden, da das System bewußt alle Alternativen verbietet oder mittels totalitärer Mittel bis zur Unkenntlichkeit diffamiert. Die Wahlen werden, dank immer geringerer Beteiligung, mehr und mehr zu einer inzestiösen Veranstaltung der quasi-einheitlichen Systemparteien, welche ausschließlich Politik zum persönlichen Vorteil ihrer korrupten Bonzen und deren noch korrupteren Amigos in Wirtschaft und Hochfinanz machen.

wtf
14.01.2009, 06:07
Wann genau wird ein CDU-Verbot gefordert? Immerhin sind da ja böse Nazis drin.

Das bietet sich an: Die Union verbieten und alles links davon praktischerweise zusammenfassen.

RDX
14.01.2009, 06:11
Das bietet sich an: Die Union verbieten und alles links davon praktischerweise zusammenfassen.

Die linke Einheitspartei, wie in der Zone, lässt grüßen, gell.

Auf in die DDR 2.0, gell Herr "WTF".

schastar
14.01.2009, 06:39
Ich würde (zurückhaltend) formulieren, daß man Herrn Groschek vermutlich ins Hirn geschissen hat.

Wie hört sich das an wenn du es nicht zurückhaltend formulierst?

Felidae
14.01.2009, 07:54
Das bietet sich an: Die Union verbieten und alles links davon praktischerweise zusammenfassen.

Das Ergebnis nennen wir dann KSED.

Deutschmann
14.01.2009, 10:54
Hier noch etwas bizarres von Butterwegge. Der Butterwegge der in Stern-TV sinngemäß zum "Kampf gegen die Mitte" aufgerufen hat.

(Auszug aus einer Pressemitteilung des Bundestag)
(...) "Es gibt keinen Linksextremismus", betont dagegen der Politologe Christoph Butterwegge. "Die einzige Gemeinsamkeit ist das Gewaltpotenzial. Die Motive hinter der Gewalt sind aber völlig verschieden", sagt der Rechtsextremismusforscher. So richteten sich die Rechten gegen alle, die anders sind als sie. Mit Hilfe der Gewalt wollten sie Demokratie überwinden und ein Deutsches Reich schaffen. "Das Ziel der Linken ist es, Kritik an den herrschenden Zuständen zu üben. Am Kapitalismus zum Beispiel ", sagt Butterwegge. Diejenigen, die ausschließlich auf Demonstrationen gehen, um sich zu prügeln, bezeichnet er als Anhängsel. Ihre Gewalt sei in keiner Weise politisch motiviert. (...)

Alfred
14.01.2009, 11:01
Hier noch etwas bizarres von Butterwegge. Der Butterwegge der in Stern-TV sinngemäß zum "Kampf gegen die Mitte" aufgerufen hat.

(Auszug aus einer Pressemitteilung des Bundestag)
(...) "Es gibt keinen Linksextremismus", betont dagegen der Politologe Christoph Butterwegge. "Die einzige Gemeinsamkeit ist das Gewaltpotenzial. Die Motive hinter der Gewalt sind aber völlig verschieden", sagt der Rechtsextremismusforscher. So richteten sich die Rechten gegen alle, die anders sind als sie. Mit Hilfe der Gewalt wollten sie Demokratie überwinden und ein Deutsches Reich schaffen. "Das Ziel der Linken ist es, Kritik an den herrschenden Zuständen zu üben. Am Kapitalismus zum Beispiel ", sagt Butterwegge. Diejenigen, die ausschließlich auf Demonstrationen gehen, um sich zu prügeln, bezeichnet er als Anhängsel. Ihre Gewalt sei in keiner Weise politisch motiviert. (...)

Der gehört doch von der Straße aus weggefangen.

http://diegesellschafter.de/img/pool/180x180/vision/butterwegge_gr.jpg

Alfred
14.01.2009, 11:02
Das bietet sich an: Die Union verbieten und alles links davon praktischerweise zusammenfassen.

Ja, wie in Maltas Profil...Links und Islam, das wollen diese Irren.

RDX
14.01.2009, 16:59
Ja, wie in Maltas Profil...Links und Islam, das wollen diese Irren.

Der Islam ist aber nicht Links sondern eine Faschoreligion,

Das haben diese roten Banditen aller Fraktionen immer noch nicht begriffen.

Die ersten Opfer der "gelungenen" islamischen Revolution im Iran waren die iranischen Sozialisten.

Die haben sie umgenietet und wie Schlachtvieh an die Straßenlaternen gehängt.

Das haben besonders die subkommunistischen 68er bis heute nicht kapiert.

Deutschmann
14.01.2009, 18:04
Hier noch etwas bizarres von Butterwegge. Der Butterwegge der in Stern-TV sinngemäß zum "Kampf gegen die Mitte" aufgerufen hat.

(Auszug aus einer Pressemitteilung des Bundestag)
(...) "Es gibt keinen Linksextremismus", betont dagegen der Politologe Christoph Butterwegge. "Die einzige Gemeinsamkeit ist das Gewaltpotenzial. Die Motive hinter der Gewalt sind aber völlig verschieden", sagt der Rechtsextremismusforscher. So richteten sich die Rechten gegen alle, die anders sind als sie. Mit Hilfe der Gewalt wollten sie Demokratie überwinden und ein Deutsches Reich schaffen. "Das Ziel der Linken ist es, Kritik an den herrschenden Zuständen zu üben. Am Kapitalismus zum Beispiel ", sagt Butterwegge. Diejenigen, die ausschließlich auf Demonstrationen gehen, um sich zu prügeln, bezeichnet er als Anhängsel. Ihre Gewalt sei in keiner Weise politisch motiviert. (...)

Aha. Die verkorkste Meinung des Butterwege nimmt Einzug in die oberen Schaltzentralen.

(Interviewauszug Welt-Online)
Fromm: Bei aller Unterschiedlichkeit der ideologischen Begründung für die Gewalt ist das Ausmaß der Militanz im linksextremistischen Bereich im Wesentlichen unverändert.

Alfred
14.01.2009, 18:51
Aha. Die verkorkste Meinung des Butterwege nimmt Einzug in die oberen Schaltzentralen.

(Interviewauszug Welt-Online)
Fromm: Bei aller Unterschiedlichkeit der ideologischen Begründung für die Gewalt ist das Ausmaß der Militanz im linksextremistischen Bereich im Wesentlichen unverändert.

Oh...das SPD-Mitglied Fromm....schau an. Die Mutter aller Verfassungsschützer.

Deutschmann
16.01.2009, 09:44
Hier haben auch wieder einige Verständnisprobleme. :))

(...) und für den kommenden Sonntag ist in der Stadt eine "Reichsgründungsfeier" geplant. Mit der Feier will die Partei an die Gründung des deutschen Reiches im Jahr 1871 erinnern. Andere sehen in der Aktion nur eine Party zur Erinnerung an Adolf Hitlers Machtergreifung am 30. Januar 1933. (...)

(Gefunden in der Heidenheimer Zeitung)

Alfred
16.01.2009, 09:47
Es wird immer Bizarrer. Wann reissen wir endlich mal die Autobahnen ab?
Oder wann wird es ein WC-Verbot geben? Im " Führerbunker " in Berlin
machte man nach der Wende einen der Grausamsten Funde in der Geschichte der Menscheit. Ein Klo. Und wir benutzen Täglich ein Klo und das obwohl die Nazis dies auch taten.

Deutschmann
16.01.2009, 09:50
Es wird immer Bizarrer. Wann reissen wir endlich mal die Autobahnen ab?
Oder wann wird es ein WC-Verbot geben? Im " Führerbunker " in Berlin
machte man nach der Wende einen der Grausamsten Funde in der Geschichte der Menscheit. Ein Klo. Und wir benutzen Täglich ein Klo und das obwohl die Nazis dies auch taten.

Am besten ist eine Gemeinde in Hessen (?). Denen sind rechtsextreme Probleme gar nicht bekannt aber sie führen schon mal präventiv Aktionen "gegen Rechts" durch. :))

Habs gestern irgendwo beim goggeln gefunden.

Alfred
16.01.2009, 09:55
Am besten ist eine Gemeinde in Hessen (?). Denen sind rechtsextreme Probleme gar nicht bekannt aber sie führen schon mal präventiv Aktionen "gegen Rechts" durch. :))

Habs gestern irgendwo beim goggeln gefunden.

Ist es nicht Herrlich. Aber mit Sicherheit haben die ein Problem mit Migranten. Ich weiss noch wie man bei uns den Tostedter Samtgemeinde Bürgermeister so
herrlich bloßstellen konnte. In einer Zeitung sagte er es gäbe kein Problem mit
Rechten in seiner Gemeinde, wohl aber mit über 25 Gewaltbereiten Migranten.
Dann. bei der Erröffnungsfeier von Tostedt gegen Rechts benötigte man nur
diesen Artikel um ihn als Lügner vorzuführen. Herrlich.

Deutschmann
16.01.2009, 10:00
Ist zwar OT, aber das neue Versammlungsgesetz scheint nicht nur eine Seite zu treffen.

Das "Bündnis Ladenschluss" ist verärgert über die vielen Auflagen und Hinweise, die das städtische Ordnungsamt für die Demonstration gegen zwei Geschäfte der rechten Szene am Samstag herausgegeben hat. (...)

http://www.morgenweb.de/region/ludwigshafen/artikel/20090116_srv0000003676562.html

Alfred
16.01.2009, 10:13
Ist zwar OT, aber das neue Versammlungsgesetz scheint nicht nur eine Seite zu treffen.

Das "Bündnis Ladenschluss" ist verärgert über die vielen Auflagen und Hinweise, die das städtische Ordnungsamt für die Demonstration gegen zwei Geschäfte der rechten Szene am Samstag herausgegeben hat. (...)

http://www.morgenweb.de/region/ludwigshafen/artikel/20090116_srv0000003676562.html

Aus dem Link :

"Dadurch nimmt man den Demonstranten die Möglichkeit zum Schutz der eigenen Person, gab der Juso-Landesvorsitzende Fabian Löffler zu bedenken. Es sei schon oft vorgekommen, dass Rechtsextreme bei solchen Demos die Teilnehmer fotografiert hätten, um sie danach in der rechten Szene als politische Gegner bekannt zu machen. "

Wer die Demos sieht, der weiss wer hier wen Knipst. Sie haben nur Angst das sie eventuell für die Steinewürfe aufkommen müssen.

Deutschmann
16.01.2009, 10:21
Aus dem Link :

"Dadurch nimmt man den Demonstranten die Möglichkeit zum Schutz der eigenen Person, gab der Juso-Landesvorsitzende Fabian Löffler zu bedenken. Es sei schon oft vorgekommen, dass Rechtsextreme bei solchen Demos die Teilnehmer fotografiert hätten, um sie danach in der rechten Szene als politische Gegner bekannt zu machen. "

Wer die Demos sieht, der weiss wer hier wen Knipst. Sie haben nur Angst das sie eventuell für die Steinewürfe aufkommen müssen.

Wird nicht viel nützen. Nach dem neuen Versammlungsgestz müssen die Ordner bei der Anmeldung namentlich angegeben werden. Ob das jetzt schon zieht weiß ich nicht, aber kommen soll es auf jeden Fall. Das bedeutet - zumindest die Ordner hätte man "am Kragen" wenn was passiert. (sinngemäß)

Merkwürdig nur, dass jede Demo gegen das neuen Versammlungsgesetz aus einer bestimmten politischen Richtung kommt.

Alfred
16.01.2009, 10:26
Wird nicht viel nützen. Nach dem neuen Versammlungsgestz müssen die Ordner bei der Anmeldung namentlich angegeben werden. Ob das jetzt schon zieht weiß ich nicht, aber kommen soll es auf jeden Fall. Das bedeutet - zumindest die Ordner hätte man "am Kragen" wenn was passiert. (sinngemäß)

Merkwürdig nur, dass jede Demo gegen das neuen Versammlungsgesetz aus einer bestimmten politischen Richtung kommt.


Stimmt, die gleichen Leute die in Köln Islamkritiker verprügelten rufen jetzt nach Demokratie. Es ist einfach irre.

Dexter
18.01.2009, 15:32
Michael Groschek: CDU-NRW sollte Verfassungsschutz um Hilfe bitten

Nun langt es doch mal....

Zum Artikel : Klick (http://www.nrwspd.de/news/meldung.asp?ID=61214)

Einerseits denke ich, dass der Verfassungsschutz wahrscheinlich in jeder Partei Leute hat, und wenn diese Parteimitglieder der CDU wirklich in solchen Kreisen verkehren sollten, sie ohnehin eine gute Chance haben mit dem Verfassungsschutz zumindest indirekt zu tun zu haben.
Die Abgrenzung der CDU zu den Rechtsradikalen war aber ohnehin immer wieder weicher und härter gezeichnet, also wäre der von Groschek vermutete Effekt tatsächlich möglich.

Volkov
18.01.2009, 18:41
Autobahnabriss ? DDR 2.0 ? Kein Linksextremismus vorhanden ? Links und Islam verträgt sich ?! Wahrlich bizarr. Die Herrschaft der Dummen, nicht der Linken, kommt immer weiter vorran.

Atheist
19.01.2009, 20:30
zwar schön älter aber...


24.01.2008: Die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz kritisiert den populistischen Umgang der FDP-Landtagsfraktion mit linken Ideologien. Die wahre Probleme des Landes mit rechtsextremem Gedankengut gerate völlig aus dem Visier.

Für heute hat die Landtagsfraktion der rheinland-pfälzischen FDP eine aktuelle Stunde zum Thema "Linksextremistischen Bestrebungen konsequent entgegentreten" einberufen. Aus Sicht der GRÜNEN JUGEND RLP versucht die FDP hier eine "rote Gefahr" herbeizureden, die gar nicht existiert.

"Es ist gefährlich, wenn die FDP eine Unterwanderung der Gesellschaft mit linksextremem Gedankengut suggeriert. In Wirklichkeit ist es doch das rechtsextreme und rassistische Gedankengut, das immer weiter in die Mitte der Gesellschaft vordringt und bekämpft werden muss. Mit der NPD und den Republikanern sind gleich zwei rechtsextreme Parteien in RLP präsent", so Maximilian Pichl, Sprecher der GRÜNEN JUGEND RLP.

Die GRÜNE JUGEND RLP kritisiert, dass die Partei "Die Linke" unter Beobachtung des Verfassungsschutz steht, während beispielsweise die Republikaner nicht von diesem beobachtet werden. "Es ist lächerlich, der Linkspartei vorzuwerfen, sie gefährde die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD. Dieser Versuch der FDP, staatliche Repression gegen die Linkspartei durch ihre Anfrage zu forcieren ist unsittlich. Wir fordern die FDP auf, ausschließlich inhaltlich in Wettstreit mit den anderen demokratischen Parteien zu treten!", so Pichl weiter.

Die GRÜNE JUGEND RLP fordert außerdem den rheinland-pfälzischen Verfassungsschutz auf, die Beobachtung der Linkspartei endlich auch hierzulande einzustellen.

http://www.gruene-jugend.de/themen/rechtsextrem/410968.html


Bis weit in die Mitte der Gesellschaft... so weit wie die grünen Anarchos sich im linken Sumpf befinden ist es nicht verwunderlich das aus der Ferne auch die Mitte "rechts" (also unlinks) erscheint.

Deutschmann
19.01.2009, 22:02
zwar schön älter aber...



http://www.gruene-jugend.de/themen/rechtsextrem/410968.html


Bis weit in die Mitte der Gesellschaft... so weit wie die grünen Anarchos sich im linken Sumpf befinden ist es nicht verwunderlich das aus der Ferne auch die Mitte "rechts" (also unlinks) erscheint.

Danke. Guter Artikel über die Grünextremen. :]

Alfred
20.01.2009, 11:18
Einerseits denke ich, dass der Verfassungsschutz wahrscheinlich in jeder Partei Leute hat, und wenn diese Parteimitglieder der CDU wirklich in solchen Kreisen verkehren sollten, sie ohnehin eine gute Chance haben mit dem Verfassungsschutz zumindest indirekt zu tun zu haben.
Die Abgrenzung der CDU zu den Rechtsradikalen war aber ohnehin immer wieder weicher und härter gezeichnet, also wäre der von Groschek vermutete Effekt tatsächlich möglich.

Quatsch.

McDuff
20.01.2009, 11:20
Der gehört doch von der Straße aus weggefangen.

http://diegesellschafter.de/img/pool/180x180/vision/butterwegge_gr.jpg

Ab in den Gully und Deckel drauf.
Das ist genau die Rechtfertigung der Gewalt der Rotfront als "gute" Gewalt oder gar als Zivilcourage, die unsere Politverräter ständig anwenden.

Alfred
20.01.2009, 11:26
Ab in den Gully und Deckel drauf.
Das ist genau die Rechtfertigung der Gewalt der Rotfront als "gute" Gewalt oder gar als Zivilcourage, die unsere Politverräter ständig anwenden.

Ja, diese ganze Bande Sozialversagender Rotgrüner Flachpfeiffen gehört aus diesem Land und seiner Gesellschaft ausgeschlossen. Einfach rauswerfen. Keinen Knast, kein nix. Aber, nie wieder eine Leistung von diesem Land für diese Kriminellen.

Dexter
20.01.2009, 18:22
Quatsch.

Welch eloquente Argumentation. Wenn du dich schon argumentativ geschlagen gibst, musst du aber das nicht extra erwähnen.

Zimbelstern
20.01.2009, 18:38
Welch eloquente Argumentation. Wenn du dich schon argumentativ geschlagen gibst, musst du aber das nicht extra erwähnen.

Deine "Gegenargumentation" ist jedoch auch kein Zeichen rhetorischen Ruhmes...

Dexter
20.01.2009, 18:48
Deine "Gegenargumentation" ist jedoch auch kein Zeichen rhetorischen Ruhmes...

Ich müsste zuerst mal wissen, was ich gegenargumentieren soll. Ein "Quatsch" sagt nichts darüber aus, was ihm nicht passt. Du geistige Leuchte darfst mir aber gerne über den argumentativen Wert von "Quatsch" aufklären. Alternativ lasse ich auch "Quatsch mit Soße" und "Quark" gelten.

Zimbelstern
20.01.2009, 18:49
Ich müsste zuerst mal wissen, was ich gegenargumentieren soll. Ein "Quatsch" sagt nichts darüber aus, was ihm nicht passt. Du geistige Leuchte darfst mir aber gerne über den argumentativen Wert von "Quatsch" aufklären. Alternativ lasse ich auch "Quatsch mit Soße" und "Quark" gelten.

Frag' ihn einfach. Eine Replik auf "geistige Leuchte" erspare ich mir, da Provokation.

Dexter
20.01.2009, 21:33
Frag' ihn einfach. Eine Replik auf "geistige Leuchte" erspare ich mir, da Provokation.

Er kann mir ja gerne antworten, aber das bleibt ihm überlassen.

Zimbelstern
21.01.2009, 00:18
Er kann mir ja gerne antworten, aber das bleibt ihm überlassen.

An dem fehlenden Mut, Fragen stellen zu können, sind schon Staaten gescheitert... Brauchen wir eigentlich nicht nochmal.

Deine Obamaplakatwut übrigens auch nicht. Ich schrieb diverse Male a.a.O. :

Laßt ihn doch mal ein Jahr machen und beurteilt ihn dann! Zahlen, Daten und Fakten statt übersteigertern Euphorismus...

Dexter
21.01.2009, 22:37
An dem fehlenden Mut, Fragen stellen zu können, sind schon Staaten gescheitert... Brauchen wir eigentlich nicht nochmal.

Deine Obamaplakatwut übrigens auch nicht. Ich schrieb diverse Male a.a.O. :

Laßt ihn doch mal ein Jahr machen und beurteilt ihn dann! Zahlen, Daten und Fakten statt übersteigertern Euphorismus...

Obama ist eine transzendente Figur. Außerdem macht er sich wirklich gut auf Plakaten.

Welche Aufnahme von Obama findest du eigentlich besser:
http://www.papermag.com/blogs/barack-obama-bw.png
http://typo.graphr.net/images/obama-hope.jpg
http://www.magazinusa.com/ResV/img/politics/cr_senategov_barack_obama.jpg
http://www.extrememortman.com/wp-content/uploads/2008/01/Barack%20Obama%20beach.jpg
http://www.classicalvalues.com/baby%20Barack%20Obama.jpg
http://obama.3cdn.net/e9349aed4aa3a060dc_diqxmvwwx.jpg
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/08/01-07/barack-obama-family_434x369.jpg

Es gibt so viele tolle Seiten an Obama, ich könnte damit gar nicht aufhören. Außerdem ist das bei dem Vorgänger so gut wie unmöglich irgendwas richtig zu machen. Bush war sicher der schlechteste Präsident (zumindest) des 20. Jahrhunderts wenn nicht aller Zeiten. Bei der Ausgangslage kann es Obama nur falsch machen.

Zimbelstern
21.01.2009, 22:49
Obama ist eine transzendente Figur. Außerdem macht er sich wirklich gut auf Plakaten.

Welche Aufnahme von Obama findest du eigentlich besser:
http://www.papermag.com/blogs/barack-obama-bw.png
http://typo.graphr.net/images/obama-hope.jpg
http://www.magazinusa.com/ResV/img/politics/cr_senategov_barack_obama.jpg
http://www.extrememortman.com/wp-content/uploads/2008/01/Barack%20Obama%20beach.jpg
http://www.classicalvalues.com/baby%20Barack%20Obama.jpg
http://obama.3cdn.net/e9349aed4aa3a060dc_diqxmvwwx.jpg
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/08/01-07/barack-obama-family_434x369.jpg

Es gibt so viele tolle Seiten an Obama, ich könnte damit gar nicht aufhören. Außerdem ist das bei dem Vorgänger so gut wie unmöglich irgendwas richtig zu machen. Bush war sicher der schlechteste Präsident (zumindest) des 20. Jahrhunderts wenn nicht aller Zeiten. Bei der Ausgangslage kann es Obama nur falsch machen.

Tolle Fotos, die über die Qualifikation eines Präsidenten nichts -rein garnichts- aussagen. Und über die Begriffe "richtig" und "falsch" unterhalten wir uns besser ab morgen. :)

Manfred_g
22.01.2009, 01:16
Es wird immer Bizarrer. Wann reissen wir endlich mal die Autobahnen ab?
Oder wann wird es ein WC-Verbot geben? Im " Führerbunker " in Berlin
machte man nach der Wende einen der Grausamsten Funde in der Geschichte der Menscheit. Ein Klo. Und wir benutzen Täglich ein Klo und das obwohl die Nazis dies auch taten.

Das ist nicht witzig! Ich hab auch schon in so manch abgelegener Region der Welt ein Klo gefunden (oder was man dort eben so nannte) und ja - es war vereinzelt durchaus grausam!! :))

Manfred_g
22.01.2009, 01:29
Angehörige einer Partei, die in Verdacht steht, sie würde sich für drei Wählerstimmen mehr auch mit der Stasi, Stalin und dem Teufel gleichzeitig verbünden, muß man moralisch nicht mehr besonders ernst nehmen.

Eridani
22.01.2009, 08:20
Michael Groschek: CDU-NRW sollte Verfassungsschutz um Hilfe bitten

Nun langt es doch mal....

Zum Artikel : Klick (http://www.nrwspd.de/news/meldung.asp?ID=61214)

So sehen sie aus unsere Feinde im eigenen Land! Was treibt diesen Herren dazu an, so zu argumentieren, wie er es tut? Ist das in seinem eigenen Kopf entstanden?!

11888
Michael Groschek , SPD

kotzfisch
22.01.2009, 09:26
Unsinn: vielleicht sollte der August mal die Hilfe des Verfassungsschutzes in Anspruch nehmen, um die Position seiner Spezialdemokraten zur Mauerschützenpartei DIE LINKE/PDS/SED zu überprüfen.Wäre doch spannend!

Florian
22.01.2009, 09:28
Zum Beispiel werden nicht nur in Köln und im Mittelrhein die Übergänge zu rechtsnationalen Bewegungen wie „pro Köln“ oder „pro NRW“ fließend, sondern auch in anderen Landesteilen.


Was ist schlimm an einer rechtsnationalen Gesinnung?

wittgenstein
22.01.2009, 09:57
Was ist schlimm an einer rechtsnationalen Gesinnung?


Absolut und rein garnichts, aber einen besseren, moderneren schlagkräftigeren Begriff sollten wir schon finden, z.B. Identitätsverteidiger, Deutsche Dissidenten, Homogeniker oder Deutsche Indianer, damit die Gutmenschen ein wenig überrascht werden:)

Deutschmann
23.01.2009, 19:10
Hier mal was lustiges aus der Ecke der Nazihystrie. :)) :))

(...) Darf ein Hauseigentümer seinem Mieter kündigen, weil der Bilder von Adolf Hitler und Nazisymbolen an seinen Wänden hängen hat? Ein Münchner Amtsrichter hat am Montagnachmittag eine entsprechende Räumungsklage abgewiesen: (...)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/572/455249/text/

Volkov
23.01.2009, 19:12
Hier mal was lustiges aus der Ecke der Nazihystrie. :)) :))

(...) Darf ein Hauseigentümer seinem Mieter kündigen, weil der Bilder von Adolf Hitler und Nazisymbolen an seinen Wänden hängen hat? Ein Münchner Amtsrichter hat am Montagnachmittag eine entsprechende Räumungsklage abgewiesen: (...)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/572/455249/text/

Man kann ihn höchstens für das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole belangen. Da muss schon mehr passieren um denjenigen rauszuschmeißen, Mietverzug, Ruhestörung, Störung des Hausfriedens oder so.

Deutschmann
23.01.2009, 19:17
Man kann ihn höchstens für das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole belangen. Da muss schon mehr passieren um denjenigen rauszuschmeißen, Mietverzug, Ruhestörung, Störung des Hausfriedens oder so.

Ja. In diesem Fall war das Hitlerbild aber nur der Aufhänger um den letzten Mieter aus einem Haus zu bekommen um dies zu verkaufen. Mal abgesehen davon dass man sich ja nicht unbedingt Hitler an die Wand hängen muss, sieht man aber wofür der "Gröfaz" alles mißbraucht wird - als Kündigungsgrund. :))

Volkov
23.01.2009, 19:21
Ja. In diesem Fall war das Hitlerbild aber nur der Aufhänger um den letzten Mieter aus einem Haus zu bekommen um dies zu verkaufen. Mal abgesehen davon dass man sich ja nicht unbedingt Hitler an die Wand hängen muss, sieht man aber wofür der "Gröfaz" alles mißbraucht wird - als Kündigungsgrund. :))

Tja, Sachen gibts...

politisch Verfolgter
23.01.2009, 19:23
Rechts heißt, daß Linke sog. "Arbeiter" garantieren.
Für den NS malochten ja (Zwangs)"Arbeiter".
Sowas hat K. Marx erfunden.
Wann kam eigentlich erstmals der Begriff "Arbeitnehmer" auf, von wem?
Vermutl. hat Hitler diesen Begriff nie benutzt, auch "Marktwirtschaft" wird er nie erwähnt haben.
Das gilt sicher auch für Marx.
Der NS war eine Extremform von Marxismus.

wittgenstein
24.01.2009, 19:54
Man kann ihn höchstens für das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole belangen. Da muss schon mehr passieren um denjenigen rauszuschmeißen, Mietverzug, Ruhestörung, Störung des Hausfriedens oder so.


Zeigen ist in geschlossenen Räumen nicht strafbar, nur wenn es öffentlich wird..

Volkov
24.01.2009, 23:52
Zeigen ist in geschlossenen Räumen nicht strafbar, nur wenn es öffentlich wird..

Aha, das hieße, der Vermieter könne ihm theortisch nix, außer ihn rauszuekeln. Ob er damit dann vor Gericht richtig liegen würde ist zweite Sache.

Fakt ist: Nazis haben sich bei uns nunmal Scheiße benommen und deshalb sind die bei allen unten durch. Allerdings ist es nicht richtig, Rechtsextremismus in die bürgerliche Mitte zu tragen.
Und falls es dich beruhigt: In manchen Ex-Ostblockstaaten sind Kommunistensymbole und -parolen verboten ! Warum ? Genau aus demselben grund wie bei uns die Nazis: Sie haben sich Scheiße benommen.

Efna
25.01.2009, 00:04
Aha, das hieße, der Vermieter könne ihm theortisch nix, außer ihn rauszuekeln. Ob er damit dann vor Gericht richtig liegen würde ist zweite Sache.

Fakt ist: Nazis haben sich bei uns nunmal Scheiße benommen und deshalb sind die bei allen unten durch. Allerdings ist es nicht richtig, Rechtsextremismus in die bürgerliche Mitte zu tragen.
Und falls es dich beruhigt: In manchen Ex-Ostblockstaaten sind Kommunistensymbole und -parolen verboten ! Warum ? Genau aus demselben grund wie bei uns die Nazis: Sie haben sich Scheiße benommen.

Ich mag Nazis nicht und würde mich defintiv als Antifaschist bezeichnen. Aber ich muss auch zugeben das die Sorte "Linke" die unter Links Sein nur noch versteht gegen Nazis zu sein mittlerweile nur noch peinlich finde.

RDX
25.01.2009, 00:32
Was ist schlimm an einer rechtsnationalen Gesinnung?

Kommt darauf an , was man unter rechtsnationaler Gesinnung versteht.

Volkov
25.01.2009, 08:56
Ich mag Nazis nicht und würde mich defintiv als Antifaschist bezeichnen. Aber ich muss auch zugeben das die Sorte "Linke" die unter Links Sein nur noch versteht gegen Nazis zu sein mittlerweile nur noch peinlich finde.

Ja, weil es immer mehr zum wie hier schon geschrieben "Krampf gegen Rechts wird".
Mit solchen Konsorten, die du ansprichst geht es mir genauso. Wenn man die Entsprechenden fragt, was unser Denken eigentlich sein soll, hörts bei denen auf.
Ich würde gern mal wissen, wo bei einem Grünen die Toleranzgrenze ist oder als was er sich sieht, wenn alle Deutschen ja so böse sind.

Bruddler
25.01.2009, 09:00
Kommt darauf an , was man unter rechtsnationaler Gesinnung versteht.

Wer bei uns national denkt, wird unweigerlich mit Hitlerismus in Verbindung gebracht...ein effektives, wenn auch unzutreffendes Totschlagargument !

Deutschmann
25.01.2009, 09:24
Wer bei uns national denkt, wird unweigerlich mit Hitlerismus in Verbindung gebracht...ein effektives, wenn auch unzutreffendes Totschlagargument !

Und wenn das nicht hilft, versuchen sie es mit Integrationsverweigerung. :))

(...) "Eine Möglichkeit wäre unter anderem die Vereins- bzw. die Betriebsvereinbarungen gleich so zu formulieren, dass das Bekanntwerden einer rechtsextremistischen Gesinnung zum Ausschluss führen kann." (...)

http://www.svz.de/lokales/ludwigslust/artikeldetails/article/211/schleichende-offenbarungen-1.html

Volkov
25.01.2009, 09:27
Und wenn das nicht hilft, versuchen sie es mit Integrationsverweigerung. :))

(...) "Eine Möglichkeit wäre unter anderem die Vereins- bzw. die Betriebsvereinbarungen gleich so zu formulieren, dass das Bekanntwerden einer rechtsextremistischen Gesinnung zum Ausschluss führen kann." (...)

http://www.svz.de/lokales/ludwigslust/artikeldetails/article/211/schleichende-offenbarungen-1.html

Eine extremistesche Gesinnung (egal was für eine) ist zwar nicht lecker, aber sie zum Kündigungsgrund zu erheben ist die zweite Sache. Wenn man dabei kriminelle Vereinigungen unterstützt, siehts wieder anders aus.

Deutschmann
25.01.2009, 09:31
Eine extremistesche Gesinnung (egal was für eine) ist zwar nicht lecker, aber sie zum Kündigungsgrund zu erheben ist die zweite Sache. Wenn man dabei kriminelle Vereinigungen unterstützt, siehts wieder anders aus.

Genau so ist es. Wenn man kriminelle Vereinigungen unterstützt. Aber das Gedankengut alleine kann kein Grund für solche Forderungen sein.

Volkov
25.01.2009, 10:00
Genau so ist es. Wenn man kriminelle Vereinigungen unterstützt. Aber das Gedankengut alleine kann kein Grund für solche Forderungen sein.

Jep, das einzige was dann machen kann: Denjenigen gar nicht erst einstellen, denn "Profi-Ausreden" kennen Chefs ja zur Genüge, oder wenn man diskutiert, denjenigen einfach mit Gegenargmunten so übertrumpfen, dass er sich mit diesen beschäftigen muss, bis ers einsieht, dass er aufm Holzweg ist.

wittgenstein
25.01.2009, 16:04
Aha, das hieße, der Vermieter könne ihm theortisch nix, außer ihn rauszuekeln. Ob er damit dann vor Gericht richtig liegen würde ist zweite Sache.

Fakt ist: Nazis haben sich bei uns nunmal Scheiße benommen und deshalb sind die bei allen unten durch. Allerdings ist es nicht richtig, Rechtsextremismus in die bürgerliche Mitte zu tragen.
Und falls es dich beruhigt: In manchen Ex-Ostblockstaaten sind Kommunistensymbole und -parolen verboten ! Warum ? Genau aus demselben grund wie bei uns die Nazis: Sie haben sich Scheiße benommen.

M. E. kann der Vermieter ihm nicht einmal kündigen, denn ein Verstoß gegen den Mietvertag fehlt..

Die große Masse der Nationalsozialisten hat sich nicht Scheiße benommen, sondern vorbildlich..

Den 4. Satz verstehe ich nicht;(

Volkov
25.01.2009, 16:40
M. E. kann der Vermieter ihm nicht einmal kündigen, denn ein Verstoß gegen den Mietvertag fehlt..

Die große Masse der Nationalsozialisten hat sich nicht Scheiße benommen, sondern vorbildlich..

Den 4. Satz verstehe ich nicht;(

Zu 1.: Hab ich ja oben gesagt.
Zu 2.: Sie haben sich aus heutiger Sicht Scheiße benommen, da man daraus uns den Schuh des Schuldkultes strickte, den will sich heute keiner mehr anziehen, zurecht.
Du meinst das wegen der Kommunisten ? Nun, ich dachte falls du einer von denen bist, die sagen: Toll, aber die Kommunisten dürfen überall alles ungestraft. Niet ! Dürfen sie nicht ;).

Alfred
25.01.2009, 16:47
Zu 1.: Hab ich ja oben gesagt.
Zu 2.: Sie haben sich aus heutiger Sicht Scheiße benommen, da man daraus uns den Schuh des Schuldkultes strickte, den will sich heute keiner mehr anziehen, zurecht.
Du meinst das wegen der Kommunisten ? Nun, ich dachte falls du einer von denen bist, die sagen: Toll, aber die Kommunisten dürfen überall alles ungestraft. Niet ! Dürfen sie nicht ;).

Volkov, beim Randalieren dürfen die alles. Und das zusammen mit der Polizei in einigen Fällen. Siehe Köln, wo die Antifa zusammen mit der Polizei Renter
halbtot prügeln durfte.

Volkov
25.01.2009, 16:49
Volkov, beim Randalieren dürfen die alles. Und das zusammen mit der Polizei in einigen Fällen. Siehe Köln, wo die Antifa zusammen mit der Polizei Renter
halbtot prügeln durfte.

Ich rede auch nicht von Deutschland, wo es übrigens für Altlinke Lehrer mal nen Berufsverbot gab, sondern von manchen Ex-Ostblockstaaten. Dort ist zum Beipiel das Zeigen des Roten Sterns oder Verbreitung von Propaganda verboten (v.a. im Baltikum die sind ganz strenge Gesellen).
Und die Antifa, das sagte ich schonmal, ist ein haufen Freizeitsoldaten, die von der Materie keine Ahnung haben. Die wissen nicht wie ein Schwein schläft ;).

wittgenstein
25.01.2009, 16:50
Zu 1.: Hab ich ja oben gesagt.
Zu 2.: Sie haben sich aus heutiger Sicht Scheiße benommen, da man daraus uns den Schuh des Schuldkultes strickte, den will sich heute keiner mehr anziehen, zurecht.
Du meinst das wegen der Kommunisten ? Nun, ich dachte falls du einer von denen bist, die sagen: Toll, aber die Kommunisten dürfen überall alles ungestraft. Niet ! Dürfen sie nicht ;).


Die heutige Sicht ist unmaßgeblich: Entscheidend ist, ob die damalige Gesinnung und das damalige Verhalten der Masse der Nationalsozialisten akzeptabel war..

Schuldkulte werden immer durch spätere Sieger gestartet, um den Sieg für die Zukunft zu sichern..

Ich war nie Kommunist, bin nicht Kommunist und werde niemals Kommunist sein..

Volkov
25.01.2009, 16:52
Die heutige Sicht ist unmaßgeblich: Entscheidend ist, ob die damalige Gesinnung und das damalige Verhalten der Masse der Nationalsozialisten akzeptabel war..

Schuldkulte werden immer durch spätere Sieger gestartet, um den Sieg für die Zukunft zu sichern..

Ich war nie Kommunist, bin nicht Kommunist und werde niemals Kommunist sein..

Zu 1: Naja, Massenverblendung war schon immer ein gutes Mittel.
Zu 2: Klar, damals war nicht heute.
Zu 3: Kannst du halten wie ein Dachdecker, ganz dein Bier und auf dich bezogen wars auch nicht persönlich (siehe Beitrag an Alfred).

Erik der Rote
25.01.2009, 16:57
ich glaube er versucht nur unsere unterbelichten türkischen Mitbürger weiter an die SPD zu binden

das heißt er macht Wahlkampf für die Deutschtürken und für die ist CDU gleich NPD

ein BEispielexemplar wie sedar nochwas etc...

Alfred
26.01.2009, 11:41
Abt. Olle Kamellen: Dank an Altermedia für diesen Hinweis.

Passt schön hier rein : Klick (http://blog.zeit.de/berlinjournal/?p=218)


Die zweifelhafte Brötchentüte

http://www.sehrcool.de/lacino.JPG

Deutschmann
26.01.2009, 11:43
Abt. Olle Kamellen: Dank an Altermedia für diesen Hinweis.

Passt schön hier rein : Klick (http://blog.zeit.de/berlinjournal/?p=218)


Die zweifelhafte Brötchentüte

http://www.sehrcool.de/lacino.JPG

Huch. Wurde der Laden schon gestürmt? :=

Alfred
26.01.2009, 11:49
Huch. Wurde der Laden schon gestürmt? :=

Mit Sicherheit...:cool2:

wittgenstein
26.01.2009, 12:09
Und dann vielleicht noch braune Brötchen in der Tüte..

Alfred
26.01.2009, 12:28
Und dann vielleicht noch braune Brötchen in der Tüte..

Um Gottes Willen, vielleicht gar Mohrenköpfe. ;(

Deutschmann
26.01.2009, 12:37
Um Gottes Willen, vielleicht gar Mohrenköpfe. ;(

Hahaha .... da fällt mir ein, kennt ihr diese kleinen Silvesterknaller im 100er-Pack? Als Kind haben wir immer "Judenpfürze" dazu gesagt. War damals allgemeiner Sprachgebrauch. Ich war praktisch schon mit 10 Jahren politisch Unkorrekt. :=

Alfred
26.01.2009, 12:43
Hahaha .... da fällt mir ein, kennt ihr diese kleinen Silvesterknaller im 100er-Pack? Als Kind haben wir immer "Judenpfürze" dazu gesagt. War damals allgemeiner Sprachgebrauch. Ich war praktisch schon mit 10 Jahren politisch Unkorrekt. :=

Ein Unhold schon in dem Alter....X(

Deutschmann
26.01.2009, 12:53
Abt. Olle Kamellen: Dank an Altermedia für diesen Hinweis.

Passt schön hier rein : Klick (http://blog.zeit.de/berlinjournal/?p=218)


Die zweifelhafte Brötchentüte

http://www.sehrcool.de/lacino.JPG

Ich habe mir gerade erst den Artikel dazu durchgelesen. Wie krank ist der denn. :))

(...) Schlecht wurde mir aber auch fast, als ich mir die Tüte etwas genauer ansah, aus der ich das gerade erworbene Brezel zog. Nicht des innewohnenden Teigknotens wegen. Ich beging den Fehler, mir die auf den ersten Blick einfach nur etwas zu schrillbunt bedruckte Tüte des Tschibo-Partnerunternehmens „Lacino“ etwas genauer anzuschauen. (...)

Manche Leute scheinen einfach keine anderen Sorgen zu haben. Bei dieser Tüte hätte ich an alles gedacht - nur nicht an ein Hakenkreuz.

Übrigend, die Parisermarke "Billy Boy" zeigt auf einem ihrer Packungen ne schwarze Nudel. Na ob das nicht diskriminierend ist. :))

kotzfisch
26.01.2009, 13:23
Was ficht es uns an, wenn so ein kleiner PC Gutmensch nicht besseres zu tun hat?

Michel
26.01.2009, 13:50
Ja, diese ganze Bande Sozialversagender Rotgrüner Flachpfeiffen gehört aus diesem Land und seiner Gesellschaft ausgeschlossen. Einfach rauswerfen. Keinen Knast, kein nix. Aber, nie wieder eine Leistung von diesem Land für diese Kriminellen.

Vor 75 Jahren sind diese Flachpfeiffen auch aus Deutschland geflüchtet oder rausgeworfen worden.
Als sie im Ausland dann waren (GB, UdSST und USA machten sie Front gegen Deutschland und später Hetzpropaganda.

Alfred
26.01.2009, 13:53
Vor 75 Jahren sind diese Flachpfeiffen auch aus Deutschland geflüchtet oder rausgeworfen worden.
Als sie im Ausland dann waren (GB, UdSST und USA machten sie Front gegen Deutschland und später Hetzpropaganda.

Sie können halt nicht anders. ;)

Florian
26.01.2009, 16:59
Kommt darauf an , was man unter rechtsnationaler Gesinnung versteht.

Es kommt auch darauf an, was man unter dem Wort "versteht" versteht. In der Tat.

Bruddler
26.01.2009, 17:01
Warum wird "Rechts" bei uns derart bekämpft ? - etwa weil die Rechten dem geplanten Niedergang von Deutschland im Wege stehen ? :rolleyes:

Alfred
26.01.2009, 17:21
Warum wird "Rechts" bei uns derart bekämpft ? - etwa weil die Rechten dem geplanten Niedergang von Deutschland im Wege stehen ? :rolleyes:


Das könnte sein, klingt zwar nicht sehr glaubhaft aber es könnte sein. :]

wittgenstein
26.01.2009, 19:11
Hahaha .... da fällt mir ein, kennt ihr diese kleinen Silvesterknaller im 100er-Pack? Als Kind haben wir immer "Judenpfürze" dazu gesagt. War damals allgemeiner Sprachgebrauch. Ich war praktisch schon mit 10 Jahren politisch Unkorrekt. :=


Wir nannten sie "Judenförze" . Wir steckten sie in die Ritzen der Sandsteinmauer um unser Gymnasium und zündeten sie. .. Es knallte heftig..

Deutschmann
01.02.2009, 19:34
- Ohne Worte - :)) :)) :))

(...) Erst gegen 18 Uhr am Sonnabend waren Hinweise aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt eingegangen, dass Skinheads und Neonazis auf dem früheren Flugplatz Brandenburg-Briest feiern wollen. (...) Die Hundertschaften umstellten das Areal, Räumpanzer sperrten die Zufahrtsstraßen ab, zwei Hubschrauber mit Wärmebildkameras sicherten den Einsatz aus der Luft. (...)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2720990

Bruddler
01.02.2009, 19:40
- Ohne Worte - :)) :)) :))

(...) Erst gegen 18 Uhr am Sonnabend waren Hinweise aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt eingegangen, dass Skinheads und Neonazis auf dem früheren Flugplatz Brandenburg-Briest feiern wollen. (...) Die Hundertschaften umstellten das Areal, Räumpanzer sperrten die Zufahrtsstraßen ab, zwei Hubschrauber mit Wärmebildkameras sicherten den Einsatz aus der Luft. (...)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2720990

äußerst unvorsichtig diese Systemlinge - warum hat man nicht gleich NATO-Alarm ausgelöst ? :rolleyes:

Atheist
01.02.2009, 23:02
http://de.youtube.com/watch?v=wJmk39m-Dtw

Alfred
02.02.2009, 13:27
http://de.youtube.com/watch?v=wJmk39m-Dtw

Sollen die Hirntoten doch hier mal Mut proben :

http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)

McDuff
02.02.2009, 15:30
Sollen die Hirntoten doch hier mal Mut proben :



Wieso? Das zählt doch zum systemgesteuerten Genozid am deutschen Volk. Da wird sich schön ferngehalten, damit die importierten Horden ungehindert morden und schänden können.