PDA

Vollständige Version anzeigen : Beten auch Sie für die vom Allmächtigen erwählte Stadt!



Krabat
13.01.2009, 17:53
In der dritte Woche des Krieges möchte ich einen religiösen Ruf zum Gebet weitergeben. Es ist ein Aufruf zum Gebet für Jerusalem, der "ewigen Hauptstadt", das ich auf einem Nachrichtenportal gefunden habe, das hier oft zitiert wird:

"Wir wünschen unseren Lesern aus Jerusalem, der vom Allmächtigen erwählten Stadt und ewigen Hauptstadt Israels, einen gesegneten Tag. Bitte beten auch Sie für den dringend notwendigen Regen in Israel. Der derzeitige Wasserspiegel des Sees Genezareth liegt bei – 214,38 m unter dem Meeresspiegel – der ideale Wasserstand beträgt -208,80 Meter unter dem Meeresspiegel."
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Auch ich werde für Regen beten, in der Hoffnung, daß kühles Naß die erhitzten Gemüter in der Stadt der Auerwählten endlich abkühlt.

-jmw-
13.01.2009, 18:23
Prayer seems to me [...] an attempt to avoid, by trickery, the rules of the game as laid down.
(Zora Neale Hurston)

:)

Frank3
13.01.2009, 18:30
In der dritte Woche des Krieges möchte ich einen religiösen Ruf zum Gebet weitergeben. Es ist ein Aufruf zum Gebet für Jerusalem, der "ewigen Hauptstadt", das ich auf einem Nachrichtenportal gefunden habe, das hier oft zitiert wird:

"Wir wünschen unseren Lesern aus Jerusalem, der vom Allmächtigen erwählten Stadt und ewigen Hauptstadt Israels, einen gesegneten Tag. Bitte beten auch Sie für den dringend notwendigen Regen in Israel. Der derzeitige Wasserspiegel des Sees Genezareth liegt bei – 214,38 m unter dem Meeresspiegel – der ideale Wasserstand beträgt -208,80 Meter unter dem Meeresspiegel."
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Auch ich werde für Regen beten, in der Hoffnung, daß kühles Naß die erhitzten Gemüter in der Stadt der Auerwählten endlich abkühlt.

– 214,38 m unter dem Meeresspiegel ist der FEHLER . Auffüllen bis auf 0 und RUHE ist .

Krabat
13.01.2009, 18:33
Möchte keiner für Jerusalem beten, der ewigen Hauptstadt Yahwes unseres demokratischen Vorpostens im Nahen Osten?

Schwach.

Hilarius
13.01.2009, 18:34
Schlecht, wenn man einem Glauben hinterher hechelt, der einem nicht einmal etwas Regen gönnt....

Settembrini
13.01.2009, 18:36
Möchte keiner für Jerusalem beten, der ewigen Hauptstadt Yahwes unseres demokratischen Vorpostens im Nahen Osten?

Schwach.

Wer fuer Jerusalem betet, hat sicher besseres zu tun, als gleichzeitig seine Mitforisten darueber in Kenntnis zu setzen.

PSI
13.01.2009, 18:38
Möchte keiner für Jerusalem beten, der ewigen Hauptstadt Yahwes unseres demokratischen Vorpostens im Nahen Osten?

Schwach.

Beten? Zu wem den???

Krabat
13.01.2009, 18:47
Wer fuer Jerusalem betet, hat sicher besseres zu tun, als gleichzeitig seine Mitforisten darueber in Kenntnis zu setzen.

Ein stilles Gebet wäre aber für manche pro-israelischen Fanatiker im Forum angebracht.

Diese Leute sollten um Verstand beten, damit sie nicht immer den Arabern religiösen Fanatismus bescheinigen (den diese durchaus haben), während sie Israel als säkularen westlichen Staat bezeichnen, der keine religiöse Motivation hat, sondern nur um westliche Demokratie kämpft.

Diesen schenke Gott der Herr Verstand.

eintiroler
13.01.2009, 18:48
Beten? Zu wem den???

Allah! Wem sonst? :bat:









;)

Würfelqualle
13.01.2009, 18:49
– 214,38 m unter dem Meeresspiegel ist der FEHLER . Auffüllen bis auf 0 und RUHE ist .



:cool2:

Lobo
13.01.2009, 18:56
Fang das Licht!

PSI
13.01.2009, 19:00
Allah! Wem sonst? :bat:









;)

Ich bete nur zu Marx, uns'rem Herrn!:D

;)

Gott sei Dank, bin ich Atheist!:))

Frank3
13.01.2009, 19:00
Ein stilles Gebet wäre aber für manche pro-israelischen Fanatiker im Forum angebracht.

Diese Leute sollten um Verstand beten, damit sie nicht immer den Arabern religiösen Fanatismus bescheinigen (den diese durchaus haben), während sie Israel als säkularen westlichen Staat bezeichnen, der keine religiöse Motivation hat, sondern nur um westliche Demokratie kämpft.

Diesen schenke Gott der Herr Verstand.

Warum fängt GOTT Nicht bei dir und Merkel an ? Wer an GOTT glaubt kann DIE WELT NICHT verstehen und weil der Papst die Welt VERSTEHT kann er NICHT an GOTT glauben , was er schon zu gegeben hat . WARUM Krabat kannst du Nicht verstehen ? Bei der Merkel weiss ich es .

-jmw-
13.01.2009, 19:05
was er schon zu gegeben hat
Können wir dazu eine Quelle bekommen?

eintiroler
13.01.2009, 19:07
Ich bete nur zu Marx, uns'rem Herrn!:D

;)

Gott sei Dank, bin ich Atheist!:))

:)) Kannst ja dem alten Karlchen Krabat's Anliegen vortragen.

Sheldon
13.01.2009, 19:10
Beten für eine Stadt, die das Zentrum des absolut Bösen (der Monotheismus) ist?

Weil Christen soviel beten anstatt sich zur Wehr zu setzen, sind sie ja auch die meist verfolgte Religion auf der Erde.

Ja Krabat. Bet du ruhig. Ich starr lieber Löcher in die Luft, das bringt genauso viel :))

malnachdenken
13.01.2009, 19:11
Können wir dazu eine Quelle bekommen?

Das hat ihm der Benedikt wahrscheinlich persönlich über dieses Telefon mitgeteilt:

http://www.baby-telefon.de/Linksites/babytelefon/baby-telefon.jpg

EinDachs
13.01.2009, 19:17
Ich versteh nur nicht, wieso man für eine Stadt beten muss, die ohnehin auserwählt ist.
Dieser Gott ist schon eine komische Gestalt. Hätt er sie weniger auserwählt, dann müßte man nicht ständig beten um Krabats Brüder im Geiste daran zu hindern, sich gegenseitig in die ewige Glückseligkeit zu bringen.

Krabat
13.01.2009, 19:19
Beten für eine Stadt, die das Zentrum des absolut Bösen (der Monotheismus) ist?

Weil Christen soviel beten anstatt sich zur Wehr zu setzen, sind sie ja auch die meist verfolgte Religion auf der Erde.

Ja Krabat. Bet du ruhig. Ich starr lieber Löcher in die Luft, das bringt genauso viel :))

Ein Christ betet natürlich nicht für Erez Israel. Ich dachte, das wollen andere übernehmen. Ich gebe den Gebetsaufruf ja nur freundlich weiter.

-jmw-
13.01.2009, 19:23
ICH bin die Quelle
Wenn Du mich nicht ernstnehmen willst, sag es bitte einfach und treib keine Spässchen mit mir...

Frank3
13.01.2009, 19:44
Wenn Du mich nicht ernstnehmen willst, sag es bitte einfach und treib keine Spässchen mit mir...

????????? Wenn du die Wahrheit NICHT verstehen kannst oder NICHT WILLST weil du es NICHT kannst bewege dich NICHT in Foren , wo schon welche MIT DEM PABST ; DER MERKEL ; DEM Schröder und andere gespielt haben , denn das ist wohl NICHTS für deine beengte WELT .
DER Pabst glaubt NICHT an GOTT sondern sucht gott .
Die Merkel dient dem Kapital das Adolf an die MACHT brachte und wird deshalb auch NICHT eine Vermögenssteuer für DIE GEWINNER der Krise einführen . SIE schützt das Reicherwerden vor jedem Angriff .
Der Schröder hat DEUTSCHLAND gedient und sich vom KAPITALISTEN beraten lassen und so konnte NUR eine NEUE FORM von Faschismus draus werden , welcher jetzt von den Regierenden Parteien , zum selbst erhalt . geschützt wird aber es wird von IHNEN das WORT HARTZ IV NICHT MEHR IN DEN MUND GENOMMEN und aus den Medien . . .

latrop
13.01.2009, 19:47
Beten? Zu wem den???

Zu Lenin und Stalin.
Zu mehr reicht es doch bei euch nicht. :]:]:]

-jmw-
13.01.2009, 19:53
????????? Wenn du die Wahrheit NICHT verstehen kannst oder NICHT WILLST weil du es NICHT kannst bewege dich NICHT in Foren
Klar, warum nicht andere ins kommunikative Ghetto sperren?
Und so einer beschwert sich über Faschisten...

malnachdenken
13.01.2009, 19:58
Frank3 der Suffkopp ist mal wieder unterwegs und stammelt rum, wobei er das Thema des Stranges verfehlt :))

wtf
13.01.2009, 20:05
Unsinn, die einzig wissenschaftlich valide Website zum Thema ist die hier (http://www.400monkeys.com/God/).

Frank3
13.01.2009, 20:17
Frank3 der Suffkopp ist mal wieder unterwegs und stammelt rum, wobei er das Thema des Stranges verfehlt :))

Das Thema des Stranges verfehlt , sagt dir gott , der schon 10 Jahre . . .

Ruepel
13.01.2009, 20:28
Möchte keiner für Jerusalem beten, der ewigen Hauptstadt Yahwes unseres demokratischen Vorpostens im Nahen Osten?

Schwach.

Wo gehts hier zu den nackten Weibern?

Hexenhammer
13.01.2009, 20:30
Wo gehts hier zu den nackten Weibern?

Christliche oder jüdische?

Ruepel
13.01.2009, 20:33
Christliche oder jüdische?

Werder Christlich, noch jüdisch.
Nackisch solln se sein!

Frank3
13.01.2009, 20:36
Werder Christlich, noch jüdisch.
Nackisch solln se sein!

Ohne Vorgabe vom ALTER ?

Wolf
13.01.2009, 20:44
Man sollte Israel lieber 10.000 Panzer schenken...

wtf
13.01.2009, 20:45
Wo sollen die denn parken in diesem winzigen Land?

Sheldon
13.01.2009, 20:49
Die sollen nicht parken sondern fahren

Don
13.01.2009, 20:50
Ohne Vorgabe vom ALTER ?


Blast die Posaunen!!! Stoßt in die Hörner!!!!!
Frank3's erste vernünftige Äußerung seit er Forenmitglied ist!
Eine Runde für alle!!

Wolf
13.01.2009, 21:05
Wo sollen die denn parken in diesem winzigen Land?

In Feindesland.

:gap:

PSI
14.01.2009, 08:09
Zu Lenin und Stalin.
Zu mehr reicht es doch bei euch nicht. :]:]:]

Nein Danke..

Entgegen deinen Pauschaliserungen & Vorurteilen halte ich von den Beiden nicht viel; besonders nicht von Stalin.

Aber bete du ruhig weiter den Mammon an!

Volkov
14.01.2009, 09:15
Beten? Zu wem den???

Das frage ich mich auch. In Israel, das ist ein krieg ums Blanke Wasser. Nicht mehr und nicht weniger.

Kumusta
14.01.2009, 09:23
Möchte keiner für Jerusalem beten, der ewigen Hauptstadt Yahwes unseres demokratischen Vorpostens im Nahen Osten?

Schwach.Daumen drücken ist sinnvoller.

Brotzeit
14.01.2009, 11:13
Möchte keiner für Jerusalem beten, der ewigen Hauptstadt Yahwes unseres demokratischen Vorpostens im Nahen Osten?

Schwach.


Nur Heuchler "beten" .............

schmooch
14.01.2009, 11:52
In der dritte Woche des Krieges möchte ich einen religiösen Ruf zum Gebet weitergeben. Es ist ein Aufruf zum Gebet für Jerusalem, der "ewigen Hauptstadt", das ich auf einem Nachrichtenportal gefunden habe, das hier oft zitiert wird:

"Wir wünschen unseren Lesern aus Jerusalem, der vom Allmächtigen erwählten Stadt und ewigen Hauptstadt Israels, einen gesegneten Tag. Bitte beten auch Sie für den dringend notwendigen Regen in Israel. Der derzeitige Wasserspiegel des Sees Genezareth liegt bei – 214,38 m unter dem Meeresspiegel – der ideale Wasserstand beträgt -208,80 Meter unter dem Meeresspiegel."
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Auch ich werde für Regen beten, in der Hoffnung, daß kühles Naß die erhitzten Gemüter in der Stadt der Auerwählten endlich abkühlt.

Ja wie, wenn der HERR diese Stadt zu seiner Hauptstadt gemacht hat, soll er sich auch gefälligst um sie kümmern.
Reicht da nicht - Oh HERR - erinnere Dich Deines Wollens und mach endlich was!?

Wahabiten Fan
14.01.2009, 17:35
Reicht da nicht - Oh HERR - erinnere Dich Deines Wollens und mach endlich was!?

Und da ist ja auch noch dieser "Spiritus Sanctus"! Der ist angeblich fähig Jungfrauen zu schwängern ohne dass die was davon merken, aber seine "Heilige Stadt" beschützen kann er nicht!:))

malnachdenken
14.01.2009, 18:04
Das Thema des Stranges verfehlt , sagt dir gott , der schon 10 Jahre . . .

Nicht mal einen richtigen Satz bekommst Du zustande, Suffkopp.

Frank3
14.01.2009, 18:37
Nicht mal einen richtigen Satz bekommst Du zustande, Suffkopp.

War das gerade wider ein GEISTIGER Höhenflug von dir ? Ist aber schon klar : Wer stolz ist das er NUN auch ein Avatar hat . . .
Beweise durch Gedanken , die du auch schreiben kannst , das DENKEN oder lass das mit dem wiederholen vom Suff ohne es beweisen zu können . DU ZEIGST DEINE GRENZEN und das du meine Texte NICHT verstehst weil sie deine WELT überfordern .

malnachdenken
14.01.2009, 18:44
War das gerade wider ein GEISTIGER Höhenflug von dir ? Ist aber schon klar : Wer stolz ist das er NUN auch ein Avatar hat . . .

Was Du als "Stolz" interpretierst, ist ein Insidergag, den Du natürlich nicht verstehst :))


Beweise durch Gedanken , die du auch schreiben kannst , das DENKEN oder lass das mit dem wiederholen vom Suff ohne es beweisen zu können . DU ZEIGST DEINE GRENZEN und das du meine Texte NICHT verstehst weil sie deine WELT überfordern .

Deine Texte 'überfordern' mich, weil Sie offenbar im Suff entstehen. Oder wie erklärst Du Deine grob fehlerhafte Grammatik/Rechtschreibung, beliebige Groß- und Kleinschreibung und sonstiges Gestotter über "GOTT" und dergleichen?

Ingeborg
14.01.2009, 18:46
War das gerade wider ein GEISTIGER Höhenflug von dir ? Ist aber schon klar : Wer stolz ist das er NUN auch ein Avatar hat . . .
Beweise durch Gedanken , die du auch schreiben kannst , das DENKEN oder lass das mit dem wiederholen vom Suff ohne es beweisen zu können . DU ZEIGST DEINE GRENZEN und das du meine Texte NICHT verstehst weil sie deine WELT überfordern .

Mamas Liebling ist Beamter - das muss ihn überfordern. :))

Frank3
14.01.2009, 18:51
Was Du als "Stolz" interpretierst, ist ein Insidergag, den Du natürlich nicht verstehst :))



Deine Texte 'überfordern' mich, weil Sie offenbar im Suff entstehen. Oder wie erklärst Du Deine grob fehlerhafte Grammatik/Rechtschreibung, beliebige Groß- und Kleinschreibung und sonstiges Gestotter über "GOTT" und dergleichen?

Solange man die Idee und nicht die Person angreift, ist das auch völlig okay. Du bist NICHT okay sondern NICHT ZUR FANTASIE fähig .
ich bin gott und weiss WER und WAS Gott ist und schon diese Tatsache ist für dich
zuviel . Ich habe dir schon mal geschrieben : DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG IST BETONUNG die du NICHT verstehst aber andere . Ja , andere verstehen es .

malnachdenken
14.01.2009, 19:30
ich bin gott und weiss WER und WAS Gott ist und schon diese Tatsache ist für dich
zuviel .

Ist ja gut :))

Sheldon
14.01.2009, 20:51
Solange man die Idee und nicht die Person angreift, ist das auch völlig okay. Du bist NICHT okay sondern NICHT ZUR FANTASIE fähig .
ich bin gott und weiss WER und WAS Gott ist und schon diese Tatsache ist für dich
zuviel . Ich habe dir schon mal geschrieben : DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG IST BETONUNG die du NICHT verstehst aber andere . Ja , andere verstehen es .

Nur Geistig verkrüppelte und gemeingefährliche Irre halten sich für Gott.

Im übrigen verstehe ich deine "Betonung" auch nicht. Permanente oder wie in deinem Fall Intensive Großschreibung gilt in der Netiquette als rumscheien und ist nicht sehr gern gesehen. Ich mag es auch nicht.

cinema
14.01.2009, 21:21
In der dritte Woche des Krieges möchte ich einen religiösen Ruf zum Gebet weitergeben. Es ist ein Aufruf zum Gebet für Jerusalem, der "ewigen Hauptstadt", das ich auf einem Nachrichtenportal gefunden habe, das hier oft zitiert wird:

"Wir wünschen unseren Lesern aus Jerusalem, der vom Allmächtigen erwählten Stadt und ewigen Hauptstadt Israels, einen gesegneten Tag. Bitte beten auch Sie für den dringend notwendigen Regen in Israel. Der derzeitige Wasserspiegel des Sees Genezareth liegt bei – 214,38 m unter dem Meeresspiegel – der ideale Wasserstand beträgt -208,80 Meter unter dem Meeresspiegel."
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Auch ich werde für Regen beten, in der Hoffnung, daß kühles Naß die erhitzten Gemüter in der Stadt der Auerwählten endlich abkühlt.
Komisch, dieser Strang, sehr komisch!

In der dritte Woche des Krieges möchte ich einen religiösen Ruf zum Gebet weitergeben
Was ist in dich gefahren ? Sollen wir auch dafür beten . dass die Israelis den Krieg gewinnen? Sollen wir für Großisrael beten, warum nur für den Regen?
Ist alles noch OK bei dir?

Hilarius
14.01.2009, 21:24
K & C --- Religiöse Spinner unter sich.........

D-Moll
14.01.2009, 21:32
@Krabat
Mein Gebet gehört den paläsinensischen zivilen Opfer Frauen und Kindern .
Und ich bete um das Gericht über Israel.
Und Wiedereroberung Jerusalems durch Christen.

Sheldon
14.01.2009, 21:47
Es gibt keine zivilen Palis. Das sind alles Terroristen.

Kumusta
15.01.2009, 04:54
@Krabat
Mein Gebet gehört den paläsinensischen zivilen Opfer Frauen und Kindern .
Und ich bete um das Gericht über Israel.
Und Wiedereroberung Jerusalems durch Christen.Ein betender Nazi. Was es nicht alles gibt...

D-Moll
15.01.2009, 10:44
Ein betender Nazi. Was es nicht alles gibt...

Da staunste was?:cool2:

Beverly
15.01.2009, 11:14
angesichts des Mordens in Gaza ist das nur noch peinlich

Beverly
15.01.2009, 11:16
@Krabat
Mein Gebet gehört den paläsinensischen zivilen Opfer Frauen und Kindern .
Und ich bete um das Gericht über Israel.
Und Wiedereroberung Jerusalems durch Christen.

Ich habe gehört, Israel hänge mittelbar am Tropf der fundamentalistischen Christen aus den USA. Weil die wohl Teil der proisraelischen Lobby sind. So gesehen sind die Christen da schon involviert.

Frank3
15.01.2009, 12:47
Nur Geistig verkrüppelte und gemeingefährliche Irre halten sich für Gott.

Im übrigen verstehe ich deine "Betonung" auch nicht. Permanente oder wie in deinem Fall Intensive Großschreibung gilt in der Netiquette als rumscheien und ist nicht sehr gern gesehen. Ich mag es auch nicht.

Wer NICHT den unterschied zwischen gott und Gott sieht ist mir egal . Aber BETONUNG verstehst wenigstens , so wie du es zugegeben hast und wenn es dich ANSCHREIT ist es gewollt .

Krabat
15.01.2009, 13:52
Ein betender Nazi. Was es nicht alles gibt...

Manche beten sogar ihre Panzer an.

http://img74.imageshack.us/img74/2316/betenem0.jpg (http://imageshack.us)

Wahabiten Fan
15.01.2009, 14:00
Ein betender Nazi. Was es nicht alles gibt...

Sie sind der Tradition verwurzelt!

Der "Führer", Himmler, Kaltenbrunner, alle "im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes" auf die Religion der Nächstenliebe getauft.:))

Krabat
15.01.2009, 14:21
"Krabat" und "Wahabiten Fan", bekommen beide erst mal drei Tage Zeit um über ihren sinnlosen Streit nachzudenken! Vielleicht finden sie auf diesem Weg eine Möglichkeit, wenigstens eine Art Waffenstillstand herbeizuführen."

(Bernhard44)

Wahabiten Fan
15.01.2009, 15:31
Da staunste was?:cool2:

Wieso, was gibts da zu staunen?

Wie der "Herr", so sein Gescherr!:D

Sheldon
15.01.2009, 17:12
Wer NICHT den unterschied zwischen gott und Gott sieht ist mir egal . Aber BETONUNG verstehst wenigstens , so wie du es zugegeben hast und wenn es dich ANSCHREIT ist es gewollt .

Ich kann deinen wirren Gedankenschiß wirklich nicht folgen und ganz ehrlich es ist mir auch egal, genauso wie du es mir geworden bist.

Freddy Krüger
15.01.2009, 18:00
In der dritte Woche des Krieges möchte ich einen religiösen Ruf zum Gebet weitergeben. Es ist ein Aufruf zum Gebet für Jerusalem, der "ewigen Hauptstadt.

Naja, dein Gott hat eine andere Meinung zu Jerusalem:

Math. 23.37: Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt! Siehe, euer Haus soll euch wüst gelassen werden.

http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/23.html#23,37

D-Moll
15.01.2009, 18:53
Ich habe gehört, Israel hänge mittelbar am Tropf der fundamentalistischen Christen aus den USA. Weil die wohl Teil der proisraelischen Lobby sind. So gesehen sind die Christen da schon involviert.
Ach du meinst die radikalen Pro-Israelischen Evangelen s.h.
Bush und Konsorten.
Die ja.
ABer die wahren Christen geben den Traum einst wieder in Jerusalem ohne Juden zu herrschen nie auf.

malnachdenken
15.01.2009, 18:56
ABer die wahren Christen geben den Traum einst wieder in Jerusalem ohne Juden zu herrschen nie auf.

Und wozu das ganze? Ist doch nur Wüste drumrum. Und Araber wimmeln da auch noch rum.

D-Moll
15.01.2009, 19:00
Und wozu das ganze? Ist doch nur Wüste drumrum. Und Araber wimmeln da auch noch rum.

Ach, du als Atheist kannst die alten Ordensritter des Deutschordens und Symphatiesanten , da nicht verstehen. :D

Krabat
15.01.2009, 19:09
Komisch, dieser Strang, sehr komisch!

Was ist in dich gefahren ? Sollen wir auch dafür beten . dass die Israelis den Krieg gewinnen? Sollen wir für Großisrael beten, warum nur für den Regen?
Ist alles noch OK bei dir?

Ja klar, liebe Schwester, bei mir ist alles ok. Ich versündige mich sicher nicht und bete sicher nicht für Israel. Mein Eingangsbeitrag ist ironisch-zynisch zu verstehen.

malnachdenken
15.01.2009, 19:16
Ach, du als Atheist kannst die alten Ordensritter des Deutschordens und Symphatiesanten , da nicht verstehen. :D

Da muss ich Dir echt geben.

Aber Glaube ist halt manchmal so... unpragmatisch.

Wahabiten Fan
16.01.2009, 06:40
Komisch, dieser Strang, sehr komisch!

Was ist in dich gefahren ? Sollen wir auch dafür beten . dass die Israelis den Krieg gewinnen? ?

Das meine ich schon! Denn wenn die Hamas gewinnt, kannst du darauf warten bis der "Götzentempel" Grabeskirche geschleift wird und was machst du dann?!