Vollständige Version anzeigen : Michel Friedman erwägt, Deutschland zu verlassen
meckerle
20.05.2006, 14:01
vor lauter Mahnungen geht dies den Deutschen mittlerweile am Arsch vorbei, bzw. rein in das eine Ohr und wieder raus aus dem anderen.
Diese Tatsache haben die Mahner noch nicht begriffen.
Sterntaler
20.05.2006, 14:04
http://www.n-tv.de/img/669719_src_path.jpg
Leo Navis
20.05.2006, 14:38
political correctness BESTEHT U. A. IN DER COURAGE GEGEN JUDENHASS VORZUGEHEN.
die auschwitzkeule ist das konstrukt derer, die den massenmord der nazis klein- oder herbeireden wollen.
minderheitenschutz hat auch nichts damit zu tun, islamistischen antisemititsmus zu "tolerieren".
Nein, nur islamistischen Deutschenhass.
:D
Just Amy
20.05.2006, 16:52
Nein, nur islamistischen Deutschenhass.
auch den nicht.
Just Amy
20.05.2006, 16:53
»Political correctness« ist alles andere als korrekt und rundweg abzulehnen. Ohne Einschränkungen.
Deine verwerfliche privatmeinung...
Mauser98K
21.05.2006, 11:04
"ist allein durch seine optische Erscheinung geeignet, Antisemitismus zu erzeugen"
Mauser, Mauser, wenn ich an die Optik vieler Deutscher denke, kann ich nur hoffen, dass sie keinen Antigermanismus wecken.
Dabei machen die Sauerländer alles andere als eine Ausnahme.
Oder wollten Sie damit sagen, der Friedmann sieht aus wie ein richtiger Jude? Dann, lieber Herr Mauser, hieße das, dass bei ihnen jeder Jude Antisemitismus erzeugt. Nur, um sie mit den Gesetzen der Logik vertraut zu machen.
Das ist unheilbar.
Darf ich mich jetzt als moralisch belehrt betrachten?
1. Ich habe dunkelblonde Haare und braune Augen.
2. Wenn Herr Friedmann mit öligen Haaren arrogant dreinblickend in einem Sessel logiert, erzeugt das bei vielen Menschen, so wie bei mir, einfach nur Ekel.
Das brachte ich zum Ausdruck.
2. Wenn Herr Friedmann mit öligen Haaren arrogant dreinblickend in einem Sessel logiert, erzeugt das bei vielen Menschen, so wie bei mir, einfach nur Ekel.
So wie Friedmann sehen die ganz gebräunten Leute von der mobilen Truppe aus. Äh - so ähnlich heissen die doch.
Mauser98K
21.05.2006, 13:44
So wie Friedmann sehen die ganz gebräunten Leute von der mobilen Truppe aus. Äh - so ähnlich heissen die doch.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Freischärler
21.05.2006, 15:57
Mensch, wirklich? Nix wie weg!
@Benny:
Der Paolo PINKEL ist 'ne Schande für das jüdische Volk!
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wie sagt man im Volksmund: Zigeuner, jetzt mobile Bevolkerung (von Amts wegen).
Freischärler
21.05.2006, 16:27
Mobile Bevölkerung? O weh!
Ich dachte, das seien Auto-, Motorrad- oder Velo-Fahrer? ?(
Paolo sollte jedenfalls das schnellstverfügbare Vehikel benutzen, um sich vom deutschen Acker zu machen.
SAMURAI meint "Mobile ethniche Minderheit". Damit sind im Polizeigutsprech Zigeuner gemeint, die regelmäßig ihre minderjährigen Plagen klauen schicken, das Sozialamt bescheißen und S-Klassen mit Proletenhenkel (AHK) fahren, ohne das sich jemand groß Gedanken über deren legale Finanzierung machen würde.
Alles klar?
SAMURAI meint "Mobile ethniche Minderheit". Damit sind im Polizeigutsprech Zigeuner gemeint, die regelmäßig ihre minderjährigen Plagen klauen schicken, das Sozialamt bescheißen und S-Klassen mit Proletenhenkel (AHK) fahren, ohne das sich jemand groß Gedanken über deren legale Finanzierung machen würde.
Alles klar?
Danke für die Korrektur, wir wollen schliesslich immer schön PCorr-Pest sprechen.
mfg:2faces:
Ich befürchte, das hätte ich dann differenzierter formulieren müssen. Begonnen hätte ich mit "Gerade wir Deutschen...". Hatte aber keine Lust.
Ich befürchte, das hätte ich dann differenzierter formulieren müssen. Begonnen hätte ich mit "Gerade wir Deutschen...". Hatte aber keine Lust.
*schäm*, hatte ich vergessen ............
Jetzt bin ich auch für ein Ge(Denk)-Mahl . ?(
Ich gelobe, fürderhin lasse keinem Zigeuner mehr die "Luft" raus.
mfg
Just Amy
21.05.2006, 17:20
Das einzig verwerfliche hier bist du. Lies mal »1984«. Hat übrigens ein Sozialist geschrieben.
ich tue nichts verwerfliches.
hab ich gelesen. trotzdem ein gutes buch.
Just Amy
21.05.2006, 17:21
nein, Du hast zum ausdruck gebracht, daß dieser ekel haß gegen juden generell erzeugen würde.
Das putzige bei dem geplanten Zigeunerdenkmal ist ja, daß die eine Ziggruppe wollte, daß der ermordeten Zigeuner gedacht wird, die andere Ziggruppe dies aber ablehnte, weil man den Begriff Zigeuner als abwertend betrachtet.
Sie wollten Sinti und Roma gedenken, was aber auf Widerspruch einer dritten Ziggruppe stieß, die einwand, daß es außer Sinti und Roma noch andere Ziguntergruppen gibt.
Der letzte Stand ist, daß es gar keine Inschrift geben wird. Eigentlich ein Fall für Claudia Roth.
Das putzige bei dem geplanten Zigeunerdenkmal ist ja, daß die eine Ziggruppe wollte, daß der ermordeten Zigeuner gedacht wird, die andere Ziggruppe dies aber ablehnte, weil man den Begriff Zigeuner als abwertend betrachtet.
Sie wollten Sinti und Roma gedenken, was aber auf Widerspruch einer dritten Ziggruppe stieß, die einwand, daß es außer Sinti und Roma noch andere Ziguntergruppen gibt.
Der letzte Stand ist, daß es gar keine Inschrift geben wird. Eigentlich ein Fall für Claudia Roth.
Nee nix für Roth, da hätten ja schwule Zigeuner drunter sein müssen.
Ein grosser Teil der Sinti/Roma bezeichnen sich als Zigeuner. Das ist kein abwertender Begriff, sondern deren Identiäts-Begriff.
Ich kann mir allerdings kaum einen ehrenwerten Zigeuner vostellen, der mit Roth etwas zu tun haben möchte - bis auf die schwulen Zigeuner, so denn es welche geben sollte.
Grüsse
Wann wurde dieser Thread eröffnet? Ende Januar.
Jetzt sind 4 Monate vergangen und der Kerl ist immer noch da.
Na ja, er hat auch nur etwas "erwogen", wollte nur mal etwas heiße Luft ablassen. Wollte sich mal eben in die Brust werfen und sich beklagen, wie ach
so furchtbar antisemitisch die Deutschen geworden sind.
Ja, wann geht der Paolo denn nun endlich? Ich bin überzeugt:Nie!
So gut wie in Deutschland geht es dem nirgendwo.
Außerdem, wo findet er sonst so viel Aufmerksamkeit, wenn er einen
geistigen Furz läßt.
...ehrenwerten Zigeuner...
Über diese Formulierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron_%28Sprache%29) solltest Du noch mal nachdenken.
hardstyler911
21.05.2006, 17:36
Koks und Nutten kann er sich auch in USrael besorgen, alsoRAUS mit Friedmann
Stimmt, eigentlich könnte er gehen. Er kommt nicht mehr als Präse des ZDJ in Frage. Das wird wohl Knobloch oder Kramer werden.
Also keinen Grund für Friedmann, sich weiter durch Deutche, in Deutschland weiter belästigen zu lassen. Gute Reise -> One-Way-Ticket.:]
Je früher er weg ist, um so besser. Wegen solchen Typen ist der "Antisemitismus"doch erst enstanden...
Just Amy
21.05.2006, 18:44
Je früher er weg ist, um so besser. Wegen solchen Typen ist der "Antisemitismus"doch erst enstanden...
unterlasse dieses halbseidene gewäsch.
unterlasse dieses halbseidene gewäsch.
In Zukunft: bitte, soviel Höflichkeit muss sein.
PS: Und DU lauf nicht wie ein Exhinionist rum - ist ja ekelhaft.:rolleyes:
Just Amy
21.05.2006, 18:53
In Zukunft: bitte, soviel Höflichkeit muss sein.
PS: Und DU lauf nicht wie ein Exhinionist rum - ist ja ekelhaft.:rolleyes:
wenn ich bitte, sag ich "bitte". wenn ich befehle höchstens "hopp".
und wie ICH herumlaufe kannst Du nicht sehen. ich weiß zwar nicht, was ein exhinionist ist, aber mein avatar zeigt nicht mich, falls Du auf die spärliche bekleidung von travis fimmel anspielst. der mann ist nicht ekelhaft sondern unterhosenmodell, und schnuckelig.
Du bist mit hoher wahrscheinlichkeit neidisch, nichts weiter.
wenn ich bitte, sag ich "bitte". wenn ich befehle höchstens "hopp".
und wie ICH herumlaufe kannst Du nicht sehen. ich weiß zwar nicht, was ein exhinionist ist, aber mein avatar zeigt nicht mich, falls Du auf die spärliche bekleidung von travis fimmel anspielst. der mann ist nicht ekelhaft sondern unterhosenmodell, und schnuckelig.
Du bist mit hoher wahrscheinlichkeit neidisch, nichts weiter.
Jetzt verstehe ich - direkt aus der Schwulenbar. Na dann kann Friedmann nix dafür, der stand auf Nutten .
Just Amy
21.05.2006, 19:15
Jetzt verstehe ich - direkt aus der Schwulenbar. Na dann kann Friedmann nix dafür, der stand auf Nutten .
Du redest wirres zeug.
Na dann kann Friedmann nix dafür, der stand auf Nutten .
Hmm, ich habe in Frankfurt auch schon eine abweichende Meinung gehört.
Du redest wirres zeug.
Nein, wir werden uns nicht in Deiner Bar treffen. Ich steh nicht darauf.
So jetzt gebe endlich Ruhe, ich lasse mich nicht provozieren, auch nicht anbaggern.:2faces:
Hmm, ich habe in Frankfurt auch schon eine abweichende Meinung gehört.
Was ?
Na der Name Paolo Pinkel hatte auch seinen Hintergrund.
Bei dem Fingerpikser könnte ich mir es vorstellen. Jedenfalls würde ich ihm nicht mal eine Ziege in Verwahrung geben.
Eh doch, er kann Marc haben.
mfg
Just Amy
21.05.2006, 19:42
Nein, wir werden uns nicht in Deiner Bar treffen. Ich steh nicht darauf.
So jetzt gebe endlich Ruhe, ich lasse mich nicht provozieren, auch nicht anbaggern.:2faces:
was für eine bar? wer baggert Dich an? haluzinierst Du?
Es handelt sich um eine Interessenslage, die nicht streng auf einen Jahrgang begrenzt sein soll.
was für eine bar? wer baggert Dich an? haluzinierst Du?
Halo ist etwas anderes.
Haluziniert - bitte mit Doppel -l
Abflug ........................:2faces:
Just Amy
21.05.2006, 22:46
Halo ist etwas anderes.
Haluziniert - bitte mit Doppel -l
Abflug ........................:2faces:
Du hast einen tipfehler gefunden und darfst ihn behalten. davon abgesehen hast Du aber weder verstanden noch verständliches geschrieben.
also: warum faselt der samurai von bars, anbaggern und hält meinen avatar für ein photo von mir?
Du hast einen tipfehler gefunden und darfst ihn behalten. davon abgesehen hast Du aber weder verstanden noch verständliches geschrieben.
also: warum faselt der samurai von bars, anbaggern und hält meinen avatar für ein photo von mir?
:respekt: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :respekt:
Just Amy
21.05.2006, 23:08
:respekt: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :respekt:
rechtfertige DIch, elender!
Der Demokrat
22.05.2006, 03:04
das hat aber gar nichts damit zu tun, dass er behauptet, jude zu sein (in wirklich aber eher ROMA ist).
Gibt es für diese Behauptung Beleg?
Inspektor Wanninger
22.05.2006, 09:26
political correctness BESTEHT U. A. IN DER COURAGE GEGEN JUDENHASS VORZUGEHEN.
die auschwitzkeule ist das konstrukt derer, die den massenmord der nazis klein- oder herbeireden wollen.
minderheitenschutz hat auch nichts damit zu tun, islamistischen antisemititsmus zu "tolerieren".
Das Problem ist nur, daß der politisch durchschnittlich begabte Mensch Probleme hat, derart virtuos zu differenzieren, ohne daß er dabei das Gefühl hat, sein Rückgrat abgeben zu müssen.
Ich bin der Überzeugung, daß das Bürgertum im Kampf gegen den Islamismus versagen wird, weil das Bürgertum nicht die Waffen hat, die auf Islamisten Eindruck machen.
Weil ich als Deutscher keine Lust habe, mich von fundamentalistischen Spinnern auslachen zu lassen, bin ich dafür, den Leinenzug für die Pitbulls ein wenig zu lockern. Nur damit man sieht, daß wir auch anders können.
Wer damit ein Problem hat, soll sich ein Beispiel an Vlaams Belang nehmen. Da geht es doch auch.
IM Redro
22.05.2006, 10:32
mobile enthnische Minderheit....
Wenn meine Kumpels nicht soviel Angst um ihren Job hätten, könnten die einies darüber aussagen wie es mit der Gewalt von stationären und mobilen enthinischen Minderheiten in einer schwäbischen Stadt am Bodensee aussieht.
Just Amy
22.05.2006, 11:18
Das Problem ist nur, daß der politisch durchschnittlich begabte Mensch Probleme hat, derart virtuos zu differenzieren, ohne daß er dabei das Gefühl hat, sein Rückgrat abgeben zu müssen.
Ich bin der Überzeugung, daß das Bürgertum im Kampf gegen den Islamismus versagen wird, weil das Bürgertum nicht die Waffen hat, die auf Islamisten Eindruck machen.
Weil ich als Deutscher keine Lust habe, mich von fundamentalistischen Spinnern auslachen zu lassen, bin ich dafür, den Leinenzug für die Pitbulls ein wenig zu lockern. Nur damit man sieht, daß wir auch anders können.
Wer damit ein Problem hat, soll sich ein Beispiel an Vlaams Belang nehmen. Da geht es doch auch.
was hat differenzierungsgabe mit rückgrataufgabe zu tun?
was sagt es über Dich aus, daß Dir die grundbegriffe von anstand und moral als "virtuoses differenzieren" erscheinen, als gleichsam expertenlevel im einhalten der gebote Gottes und der menschen?
Just Amy
22.05.2006, 11:53
Doch. Du hetzt ununterbnrochen gegen Deutschland und deutsche Lebensinteressen.
Du darfst ein beispiel dafür nennen. schaffst du das?
Just Amy
22.05.2006, 12:03
Na klar doch. Dich schaffe ich leicht. Du bezeichnest die Aussage »'Political correctness' ist alles andere als korrekt und rundweg abzulehnen. Ohne Einschränkungen.« als verwerflich. Das ist gegen die Lebensinteressen Deutschlands gerichtet.
diese behauptung solltest Du beweisen können.
wer etwas korrektes als nicht korrekt bezeichnet, sollte das belegen, andernfalls verhält er sich verwerflich.
es ist doch nicht gegen die "lebensinteressen deutschlands" gerichtet, verwerfliche aussagen als solche zu bezeichnen, oder?
Inspektor Wanninger
22.05.2006, 12:06
was hat differenzierungsgabe mit rückgrataufgabe zu tun?
was sagt es über Dich aus, daß Dir die grundbegriffe von anstand und moral als "virtuoses differenzieren" erscheinen, als gleichsam expertenlevel im einhalten der gebote Gottes und der menschen?
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, daß nicht jeder deine Grundbegriffe von Anstand und Moral teilt?
Ich halte nicht viel von Anstand und Moral, wenn man sie nur entdeckt, um damit seine Feinde besser bekämpfen zu können, aber nichts davon wissen will, wenn man selber auf den Prüfstand von Anstand und Moral gerät.
Das meine ich mit "zu virtuos".
Diesen Schuh darf sich Friedmann ruhig anziehen. Wenn er glaubt, anderswo seinen Hobbies ungestörter nachgehen zu können? Bitte sehr - er wird sich das Auswandern ja wohl noch leisten können.
Just Amy
22.05.2006, 12:16
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, daß nicht jeder deine Grundbegriffe von Anstand und Moral teilt?
Ich halte nicht viel von Anstand und Moral, wenn man sie nur entdeckt, um damit seine Feinde besser bekämpfen zu können, aber nichts davon wissen will, wenn man selber auf den Prüfstand von Anstand und Moral gerät.
Das meine ich mit "zu virtuos".
Diesen Schuh darf sich Friedmann ruhig anziehen. Wenn er glaubt, anderswo seinen Hobbies ungestörter nachgehen zu können? Bitte sehr - er wird sich das Auswandern ja wohl noch leisten können.
natürlich teilen unanständige menschen meine grundbegriffe von anstand und moral nicht. aber deswegen unterstelle ich der masse der politisch durchschnittlich begabten doch nicht derartiges.
also "zu virtuos" bedeutet, daß ich den menschen doch mehr raum für doppelstandards zugestehen sollte, oder wie?
Warschau
22.05.2006, 12:39
Doch. Du hetzt ununterbrochen gegen Deutschland und deutsche Lebensinteressen.
führe doch einmal beispiele, deiner behauptungen an…
Inspektor Wanninger
22.05.2006, 12:42
natürlich teilen unanständige menschen meine grundbegriffe von anstand und moral nicht. aber deswegen unterstelle ich der masse der politisch durchschnittlich begabten doch nicht derartiges.
also "zu virtuos" bedeutet, daß ich den menschen doch mehr raum für doppelstandards zugestehen sollte, oder wie?
Ich meinte eigentlich eher das Gegenteil.
Ist es ein Doppelstandard, wenn ich von anderen Leuten nichts verlange, was ich selber nicht halten kann?
Ich meine, wenn ich selber keinen Anstand und keine Moral habe, bzw. selektiv auslege, was denn nun gerade als anständig und moralisch zu gelten hat, dann kann ich doch von anderen nichts anderes erwarten, oder?
Zu Anstand und Moral gehört doch etwas mehr, als sich nur darauf zu berufen, um mit dem Finger auf Andere zu zeigen - man sollte das auch selber leben. Wenn du einer von denen bist, die das nicht so halten, dann darfst du mich gerne als "unanständig" bezeichnen. Dann bin ich gar nicht scharf darauf, für dich ein Anständiger zu sein.
Just Amy
22.05.2006, 13:12
Ich meinte eigentlich eher das Gegenteil.
Ist es ein Doppelstandard, wenn ich von anderen Leuten nichts verlange, was ich selber nicht halten kann?
Ich meine, wenn ich selber keinen Anstand und keine Moral habe, bzw. selektiv auslege, was denn nun gerade als anständig und moralisch zu gelten hat, dann kann ich doch von anderen nichts anderes erwarten, oder?
Zu Anstand und Moral gehört doch etwas mehr, als sich nur darauf zu berufen, um mit dem Finger auf Andere zu zeigen - man sollte das auch selber leben. Wenn du einer von denen bist, die das nicht so halten, dann darfst du mich gerne als "unanständig" bezeichnen. Dann bin ich gar nicht scharf darauf, für dich ein Anständiger zu sein.
es wird eher weniger klar, was DU meinst.
ich verlange, das leute differenzieren, ist es etwa das, was Du mit dem doppelstandards ansprichst?
melamarcia75
22.05.2006, 13:16
Deutschland bräuchte dringend eine Partei wie den Vlaams Belang, aber ich fürchte dass es dafür eh zu spät ist.
eigen Volk eerst;)
melamarcia75
22.05.2006, 13:19
Zum Thema:
ich mag Friedman ganz und gar nicht. Dessen Arroganz ist ja unübertrefflich. Dennoch ist die übergrosse Mehrheit "der Juden" nicht wie er.
melamarcia75
22.05.2006, 13:21
Antisemitische Gehirnblähungen:rolleyes:
Inspektor Wanninger
22.05.2006, 13:22
es wird eher weniger klar, was DU meinst.
ich verlange, das leute differenzieren, ist es etwa das, was Du mit dem doppelstandards ansprichst?
Nein! Es wird eher unklar, was DU meinst. Ich würde Friedmann nicht halten wollen, wenn es ihm hier nicht gefällt.
Und was meinst DU mit Doppelstandards? Stammt ja schließlich von dir. Willst du nun Leute mit Doppelstandards in die Pfanne hauen? Oder willst du sie verteidigen, wenn es zufällig gerade um Friedmann geht?
Das wäre eigentlich ein klassischer Doppelstandard.
Just Amy
22.05.2006, 13:32
Nein! Es wird eher unklar, was DU meinst. Ich würde Friedmann nicht halten wollen, wenn es ihm hier nicht gefällt.
Und was meinst DU mit Doppelstandards? Stammt ja schließlich von dir. Willst du nun Leute mit Doppelstandards in die Pfanne hauen? Oder willst du sie verteidigen, wenn es zufällig gerade um Friedmann geht?
Das wäre eigentlich ein klassischer Doppelstandard.
es geht aber hier nicht darum, ob wer friedman halten will.
es ging ursprünglich um Deine unsäglichen aussagen, nach denen zuviel PC und eine "auschwitzkeule" zivilcourage vermindert hätten etc.
Just Amy
22.05.2006, 13:54
Political corruptness ist etwas Verwerfliches, und sie wird gezielt gegen deutsche Lebensinteressen eingesetzt. Etwas Verwerfliches als verwerflich zu bezeichnen, kann nicht verwerflich sein.
von political corruptness war nicht die rede. es ging um political correctness.
Inspektor Wanninger
22.05.2006, 13:58
es geht aber hier nicht darum, ob wer friedman halten will.
es ging ursprünglich um Deine unsäglichen aussagen, nach denen zuviel PC und eine "auschwitzkeule" zivilcourage vermindert hätten etc.
Unsägliche Aussagen? Natürlich sind zuviel PC und die Auschwitzkeule schädlich. Es traut sich ja keiner mehr "mucks" zu machen und es sieht auch keiner ein, plötzlich "mucks" zu machen, wenn es ihm von oben angeschafft wird. Man kann sich ja nie ausrechnen, wie schnell aus einem Hü ein Hott werden kann.
Sei froh, wenn du nicht zu den so Unterdrückten und Ausgegrenzten dieses Volkes gehörst, aber maße dir nicht an, beurteilen zu können, welche Auswirkungen das auf solche Menschen persönlich hat. Sowas lässt sich nämlich schlecht vorherbestimmen.
Just Amy
22.05.2006, 20:25
Unsägliche Aussagen? Natürlich sind zuviel PC und die Auschwitzkeule schädlich. Es traut sich ja keiner mehr "mucks" zu machen und es sieht auch keiner ein, plötzlich "mucks" zu machen, wenn es ihm von oben angeschafft wird. Man kann sich ja nie ausrechnen, wie schnell aus einem Hü ein Hott werden kann.
Sei froh, wenn du nicht zu den so Unterdrückten und Ausgegrenzten dieses Volkes gehörst, aber maße dir nicht an, beurteilen zu können, welche Auswirkungen das auf solche Menschen persönlich hat. Sowas lässt sich nämlich schlecht vorherbestimmen.
dass keiner mucks macht war in der zeit vor-PC und als auschwitz in mordsbetrieb war ein echtes problem.
wenn heute keine rmucks macht, dann hat er zuwenig PC und zuwenig lehren aus auschwitz gezogen.
und ich rede nicht von auswirkungen, sondern davon, wie gerechtfertigt diese sind.
Just Amy
22.05.2006, 20:27
Die wird korrekt als political corruptness bezeichnet.
ob man sie korrekterweise so bezeichnen müsste, muß erst bewiesen werden.
es ist genau die frage, ob PC korrekt ist. daß sie es nicht ist, wie DU behauptest, und corruptness heißen sollte, ist eine behauptung die nicht ohne weiteres logisch ist und daher argumentiert werden muß.
Just Amy
22.05.2006, 20:31
Er bezeichnet die heidnische Irrlehre der Mohammedaner als »anerkannte Religionsgemeinschaft«. Das ist gegen die Interessen Deutschlands gerichtet. Q.e.d.
es ist ein faktum. fakten richten sich gegen deutschlands interessen?
und nochmal, modena: erwähne nicht, daß der islam eine heidnische irrlehre sei, als ob dies irgendeine bedeutung für den status als anerkannte religionsgemeinschaft hätte. und nenne den islam bei seinem namen, mohameddaner ist ein falscher ausdruck
ES IST EGAL. religionsgemeinschaften können durchaus heidnisch und voller falscher lehren sein, das hat keine bedueutng für ihren status als religionsgemeinschaft.
Liegnitz
22.05.2006, 20:54
Was ´n, ist der immer noch nicht weg??( X( X( X(
Inspektor Wanninger
22.05.2006, 21:23
dass keiner mucks macht war in der zeit vor-PC und als auschwitz in mordsbetrieb war ein echtes problem.
wenn heute keine rmucks macht, dann hat er zuwenig PC und zuwenig lehren aus auschwitz gezogen.
und ich rede nicht von auswirkungen, sondern davon, wie gerechtfertigt diese sind.
Ich glaube, du weißt nicht, wovon du sprichst. Daß sich wegen Auschwitz keiner gerührt hat, lag nicht an mangelnder PC, sondern an einem Regime, das brutal und effizient genug war, jeden Quadratmeter in Deutschland zu beherrschen.
Da wärst du mit deiner PC, auf die du dir so viel einbildest, schön baden gegangen.
Aber beinahe hätte ich ganz unterschlagen, daß die Leute damals überaus PC waren - nur waren die Vorstellungen von PC andere.
Just Amy
22.05.2006, 21:39
Ich glaube, du weißt nicht, wovon du sprichst. Daß sich wegen Auschwitz keiner gerührt hat, lag nicht an mangelnder PC, sondern an einem Regime, das brutal und effizient genug war, jeden Quadratmeter in Deutschland zu beherrschen.
Da wärst du mit deiner PC, auf die du dir so viel einbildest, schön baden gegangen.
Aber beinahe hätte ich ganz unterschlagen, daß die Leute damals überaus PC waren - nur waren die Vorstellungen von PC andere.
es lag natürlich auch am mitläufertum. die masse hat geschwiegen, wenige mutige haben sich dagegengestellt.
PC bedeutet unter anderem, aufzustehen und die zu verteidigen, die bedroht werden. diese gesinnung war ganz offensichtlich nicht stark genug ausgeprägt.
die geschwister scholl oder bonnhöfer oder pater kolbe sind nicht baden gegangen, sie wurden ermordet.
die vorstellungen von PC waren falsch, daher war es nicht PC.
Inspektor Wanninger
23.05.2006, 08:07
es lag natürlich auch am mitläufertum. die masse hat geschwiegen, wenige mutige haben sich dagegengestellt.
PC bedeutet unter anderem, aufzustehen und die zu verteidigen, die bedroht werden. diese gesinnung war ganz offensichtlich nicht stark genug ausgeprägt.
die geschwister scholl oder bonnhöfer oder pater kolbe sind nicht baden gegangen, sie wurden ermordet.
die vorstellungen von PC waren falsch, daher war es nicht PC.
Allmählich wird völlig klar, daß wir von zwei völlig verschiedenen Dingen sprechen, wenn wir PC meinen.
Die PC, die ich meine, hat wenig mit Courage oder Mut zu tun, dafür aber viel mit Mitläufertum und Anpassungsbereitschaft. Heutzutage ruft man seine Pol-Cor-Floskeln ab, ohne jemals eine Sekunde darüber nachzudenken, ob das auch etwas mit einem selbst zu tun hat.
Man duckt sich einfach weg und schiebt einen Vorhang aus politisch korrekten Botschaften vor sich her.
Diese verordnete PC ist gescheitert, weil sie sich nicht verordnen lässt. Ein couragierter Mensch lässt sich nichts verordnen, sondern er steht dagegen auf und verteidigt sein Recht auf eine eigene Meinung.
Just Amy
23.05.2006, 14:21
Allmählich wird völlig klar, daß wir von zwei völlig verschiedenen Dingen sprechen, wenn wir PC meinen.
Die PC, die ich meine, hat wenig mit Courage oder Mut zu tun, dafür aber viel mit Mitläufertum und Anpassungsbereitschaft. Heutzutage ruft man seine Pol-Cor-Floskeln ab, ohne jemals eine Sekunde darüber nachzudenken, ob das auch etwas mit einem selbst zu tun hat.
Man duckt sich einfach weg und schiebt einen Vorhang aus politisch korrekten Botschaften vor sich her.
Diese verordnete PC ist gescheitert, weil sie sich nicht verordnen lässt. Ein couragierter Mensch lässt sich nichts verordnen, sondern er steht dagegen auf und verteidigt sein Recht auf eine eigene Meinung.
diese PC wurde nicht verordnet; die PC wie ich sie meine wurde von Dir und anderen vielleicht so mißinterpretiert und hat daher nicht soviel anklang gefunden.
Just Amy
23.05.2006, 14:22
Du begreifst es einfach nicht: Heidentum ist keine Religion.
Du begreifst einfach nicht: doch.
Just Amy
23.05.2006, 14:22
Du redest Unfug. Wie kann man aus einem Ort eine Lehre ziehen?
nein. auschwitz ist mehr als ein ort, es ist eine metapher für massenmord.
Just Amy
23.05.2006, 14:23
Die Tasache, daß die political corruptness von den Roten Garden der Kulturrevolution Maos erfunden wurde ? also von ausgewiesenen linksextremistischen Terrorbanden - genügt, um sie vollständig zu diskreditieren. Wir brauchen keinen von kommunistischen Mordbuben erfundenen Neusprech!
diese tatsache wurde soeben von Dir erfunden, oder?
Just Amy
23.05.2006, 14:29
Wenn du so etwas behauptest, hast du vom wahren Wesen der Religion nicht die geringste Ahnung.
ich nehme an, Du definierst religion völlig falsch.
Schwarzer Rabe
23.05.2006, 14:29
Du solltest dich einfach mal informieren. Oder noch besser: Steck dir deine ganze PC doch einfach in deine Feinripp-Unterhose mit Eingriff. :rolleyes:
Das ist nicht Katz auf dem Bild, Katz hat ein Stachelhalsband! Ich nehme mal an, dass der Typ im Schlipper sein Freund ist...
Just Amy
23.05.2006, 14:31
Für dich vielleicht. Für mich ist es eine besetzte deutsche Stadt.
Und eine Formuliereung »seit Auschwitz« ist grammatisch eindeutig falsch.
was etwas für Dich ist ist interessant - für Dich.
es soll hier darum gehen, was auschwitz und der begriff an sich benennt.
ich wüßte zwar nicht warum, aber wenn Du versprichst, Dich nur mehr über grammatik zu äußern, darfst Du es rot anstreichen.
Just Amy
23.05.2006, 14:32
Das ist nicht Katz auf dem Bild, Katz hat ein Stachelhalsband! Ich nehme mal an, dass der Typ im Schlipper sein Freund ist...
auch nicht immer. das ist travis fimmel und leider nein.
Just Amy
23.05.2006, 14:33
Du solltest dich einfach mal informieren. Oder noch besser: Steck dir deine ganze PC doch einfach in deine Feinripp-Unterhose mit Eingriff. :rolleyes:
ich bin informiert. Du kannst Deine behauptungen nicht zufällig belegen?
Ist dieser wertlose Friedman endlich weg ?
So lange kann ja ein Umzug nicht dauern .
Herr Modena meint: "Für mich ist Auschwitz eine besetzte deutsche Stadt."
Natürlich war Auschwitz damals eine von Deutschen besetzte Stadt. Das weiß doch jeder. Aber gut so, wenn ein Rechter es einsieht und die deutsche Verantwortung für den Judenmord anerkennt. Endlich mal keiner von diesen unappetitlichen und feigen Auschwitz-Leugnern. Hoffentlich hauen ihm seine Gesinnungsfreunden dafür nicht mächtig auf den Kopf.
Na ja, bei Modena würden sich dabei die Schäden in Grenzen halten.
Schwarzer Rabe
23.05.2006, 14:51
Natürlich war Auschwitz damals eine von Deutschen besetzte Stadt. Das weiß doch jeder. Aber gut so, wenn ein Rechter es einsieht und die deutsche Verantwortung für den Judenmord anerkennt. Endlich mal keiner von diesen unappetitlichen und feigen Auschwitz-Leugnern. Hoffentlich hauen ihm seine Gesinnungsfreunden dafür nicht mächtig auf den Kopf.
Hat dich wer angesprochen?
luftpost
23.05.2006, 14:54
Tjoa. Det war am 28.01. Der schnellste scheint Herr Friedman nicht zu sein.
Allerdings könnte es auch sein, dass er einfach nur ein Dummschwätzer ist, der im Gespräch bleiben will...
Leitkultur
23.05.2006, 14:58
Tjoa. Det war am 28.01. Der schnellste scheint Herr Friedman nicht zu sein.
Allerdings könnte es auch sein, dass er einfach nur ein Dummschwätzer ist, der im Gespräch bleiben will...
2005 - und selbst damals hat Friedman das nicht, wie Samurai mal wieder wünschend verfälschte , erwogen, sondern nur gesagt, dass er sich manchmal fragt, ob es richtig sei, hier zu leben.
Nee, das beweist nur, dass Antisemiten sich, wennse nix besseres finden, immer wieder alte Knochen ausgraben müssen, damit sie was zum Stänkern finden!
;) ;)
Leitkultur
Just Amy
23.05.2006, 15:14
Hat dich wer angesprochen?
warum fragst Du?
luftpost
23.05.2006, 15:19
2005 - und selbst damals hat Friedman das nicht, wie Samurai mal wieder wünschend verfälschte , erwogen, sondern nur gesagt, dass er sich manchmal fragt, ob es richtig sei, hier zu leben.
Nee, das beweist nur, dass Antisemiten sich, wennse nix besseres finden, immer wieder alte Knochen ausgraben müssen, damit sie was zum Stänkern finden!
;) ;)
Leitkultur
2005? Na dann ist der Herr ja wirklich recht langsam.
Wenn er sich soetwas schon fragt, frag ich mich doch, warum er dann nicht einfach mal ´seinen Horizont erweitert´ und sich hier rar macht.
Man könnte es auch auf der Basis sehen, dass diese Aktionen gewisser Herrschaften einfach so Nachhaltig sind, dass selbst nach einem so langen Zeitraum noch Angriffspunkte geboten werden.
Schwarzer Rabe
23.05.2006, 15:21
warum fragst Du?
Nur so...:]
Leo Navis
23.05.2006, 16:54
Von Grammatik scheinst Du ja nicht allzu viel Ahnung zu haben. Sehen wir uns den Satz doch mal an:
Für mich ist Auschwitz eine besetzte deutsche Stadt.
Erstmal sei die Stadt besetzt, dann deutsch. Überlesen ist da auch eher schwer, schließlich ist Deutsch nicht, wie es sich gehört, groß geschrieben, sondern klein. Für Deine Interpretation müsste man einige Wörter ändern:
Für mich ist Auschwitz eine Stadt, die mal von den Deutschen besetzt war.
Naja, kommen wir zum Thema zurück: Bis auf die "Antisemiten" geb ich Leitkultur recht; das Thema wird mittlerweile nur noch zum Aufgeilen benutzt. Nicht, dass ich es dem Kokser-Arschloch nicht gönnen würde, wenn man sich über ihn lustig macht, aber irgendwie nervt es auf die Dauer doch ein wenig.
Inspektor Wanninger
23.05.2006, 19:08
diese PC wurde nicht verordnet; die PC wie ich sie meine wurde von Dir und anderen vielleicht so mißinterpretiert und hat daher nicht soviel anklang gefunden.
Von mir ganz bestimmt nicht. Ich sehe nur, was sie aus PC-hörigen gemacht hat. Und ich bezweifle, daß so edle Absichten hinter den Verordnern steckten. Man hat halt geglaubt, so eine pflegeleichtere Bevölkerung zu haben - und eine, die nicht bei jedem Verdruss tobsüchtige Schreihälse wählt - sowas ist bei den einen schlecht fürs Geschäft - bei den anderen führt es nicht zum gewünschten Wohlfühl-Faktor.
Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich halte mich für einen ganz normalen Typen mit ausreichend Anstand, daß mit mir ein Auskommen möglich ist - aber ich halte nichts von hochtrabenden Ansprüchen an den menschlichen Charakter, der vor Toleranz nur so zu strotzen hat, aber gleichzeitig mit Courage unzeitgeistigen Erscheinungen entgegentreten soll. Wenn sich jemand schonmal für so korrekt hält, dann ist für mich höchste Gefahr im Verzug.
Just Amy
23.05.2006, 22:17
Und was richtig ist, bestimmst du, wie? Wenn ich mal Zeit habe, lache ich mich schlapp.
ich kann zumindest vertretbare ansichten von Deiner neonazipropaganda unterscheiden.
Just Amy
23.05.2006, 22:19
Mußt du gucken. (http://zeus.zeit.de/text/2000/50/200050_m_weischenberg.xml) Ein Zitat aus dem Text:
LINDLAU: Ein Grund für die Fiktionalisierung der Berichterstattung ist sicher die so genannte Political Correctness, die ja bekanntlich von Mao Tse-tung stammt, der 1963 in einem programmatischen Aufsatz gefordert hat, Denken und Reden müssen den Zielen der KP entsprechen und nicht der Realität. Die Folgen waren dann 1969 die Gräuel der Kulturrevolution. Diese Forderung Maos ist dann in den siebziger Jahren über feministisch-maoistische Gruppen in den USA auch zu uns gekommen, nämlich als Forderung, öffentliches Reden und Denken müssen mit den liberalen Idealen übereinstimmen und nicht mit den Fakten.
fein, Du hast kumpane die Deine meinung teilen. warum sollte ich euch glauben?
Just Amy
24.05.2006, 22:22
Tja, warum wohl sollte man einem renommierten Journalisten wie Dagobert Lindlau weniger trauen als einem Unterhosenheld wie dir? Kann mir jemand diese Frage objektiv beantworten?
DU bist wirklich zu blöd, um zwischen der person die in meinem ava dargestellt wird und mir zu unterscheiden, oder?
benimm Dich gefälligst!
DU bist wirklich zu blöd, um zwischen der person die in meinem ava dargestellt wird und mir zu unterscheiden, oder?
benimm Dich gefälligst!
Du solltest Dich mal in der Unterhose bei Friedmann vorstellen. Was der wohl mir Dir anstellt ?
Leo Navis
24.05.2006, 23:22
Du solltest Dich mal in der Unterhose bei Friedmann vorstellen. Was der wohl mir Dir anstellt ?
... "einstäuben" ...
Just Amy
24.05.2006, 23:52
Du solltest einen psychiater aufsuchen.
lobentanz
24.05.2006, 23:53
Da trifft der Paolo eine allseits gute Entscheidung. Wo will er denn jetzt hinpinkeln?
... "einstäuben" ...
Wie war das ... einstäuben ?
nein, nein ... bestäuben , bestäuben , wie bei den Bienchen !
Witzbold
25.05.2006, 00:16
Wenn M.Friedman sich anderswertig orientieren will, warum nicht. Ich vermisse ihn nicht.
GraveDigger
25.05.2006, 02:09
Zitat von Modena 360
Tja, warum wohl sollte man einem renommierten Journalisten wie Dagobert Lindlau weniger trauen als einem Unterhosenheld wie dir? Kann mir jemand diese Frage objektiv beantworten?
benimm Dich gefälligst!
Hey Modena - keine Diskriminierung bitte, wenn einer eine Schwuchtel ist dann ist es sein Problem . . . und dazu Jude . . . na und was soll`s jeder wie er mag. . . der eine zieht Koks und bestellt Nutten und der andere . . . :))
Ciao Paolo Pinkel - soviel zum Thema
Grave
Roter Prolet
25.05.2006, 14:09
Du bist nichts weiter als ein dummer kleiner Volksverhetzer. Ich habe noch nie in meinem Leben Propaganda für Sozialisten gemacht, weder für alte noch für neue.
"Sozialisten" - Kölle Alaaf :rofl:
Leugne es nicht, Modi - du hast schon deine Neigung für das Hitler-Regime einige Male angedeutet.
Man braucht nur deine Beiträge zu durchwühlen :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.