PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ kritisiert gewaltsame Duisburger Polzeiaktion gegen Israel-Fahne



Nationalix
13.01.2009, 15:28
Wie die Junge Freiheit berichtet, protestiert der ZdJ gegen eine Polizeiaktion in Duisburg, bei der die Polizei gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen war, um eine Israelfahne aus dem Fenster zu entfernen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ea95294bce.0.html

Das System zerbricht immer mehr an seinen inneren Widersprüchen. :]

McDuff
13.01.2009, 15:34
Na, daß wurde auch Zeit, ich dachte schon der ZdJ hätte seine eigentlichen Aufgaben vergessen. Dieses Entfernen der Flaggen war nicht nur feiges Einknicken vor den primitiven und brutalen Horden, sondern auch ein Ausdruck des Antisemitismus, den viele Linke verinnerlicht haben, welchen sie aber ihren politischen Gegnern zwecks Diffamierung permanent verwerfen.

Candymaker
13.01.2009, 15:35
Die Polizei hat in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem wütenden Moslem-mob die Fahne abgehängt. Da ist Kritik durchaus berechtigt!

Findet ihr nicht auch?

Alfred
13.01.2009, 15:38
Die Polizei hat in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem wütenden Moslem-mob die Fahne abgehängt. Da ist Kritik durchaus berechtigt!

Findet ihr nicht auch?

Natürlich. Aber es zeigt auch deutlich wer den Kurs der Polizei bestimmt.

ochmensch
13.01.2009, 15:40
Ich will ja nicht wissen, wie es den Leuten geht, die in der Wohnung leben. Ich wäre da garantiert weggezogen.

Erik der Rote
13.01.2009, 15:44
Wie die Junge Freiheit berichtet, protestiert der ZdJ gegen eine Polizeiaktion in Duisburg, bei der die Polizei gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen war, um eine Israelfahne aus dem Fenster zu entfernen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ea95294bce.0.html

Das System zerbricht immer mehr an seinen inneren Widersprüchen. :]

Wird ja auch Zeit zumindest sind damit erstmal die bleiernen Jahre der BRD Wirklichkeitsverdrängung langsam zu Ende !

fragt sich bloß was der ZDJ jetzt macht ohne einen Waffenstillstand an die Wertkonservativen werden sie keine lange Freunde haben am Umvolkungsprojekt

Fiel
13.01.2009, 15:44
Das ist doch wohl ales eindeutig rechtswidrig. Ich möchte nicht wissen gegen wieviele Gesetze die Polizeibeamten hier verstoßen haben. Ich hoffe nur der Wohnungsinhaber wird entsprechende Strafanzeigen stellen.

Moser
13.01.2009, 15:44
Die Polizei hat in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem wütenden Moslem-mob die Fahne abgehängt. Da ist Kritik durchaus berechtigt!

Findet ihr nicht auch?

Natürlich!

Alfred
13.01.2009, 15:45
Ich will ja nicht wissen, wie es den Leuten geht, die in der Wohnung leben. Ich wäre da garantiert weggezogen.

Ach Herrje. Stimmt. Hoffentlich werden sie nicht bereichert von den Anhängern des Friedens.

Alfred
13.01.2009, 15:46
Wird ja auch Zeit zumindest sind damit erstmal die bleiernen Jahre der BRD Wirklichkeitsverdrängung langsam zu Ende !

fragt sich bloß was der ZDJ jetzt macht ohne einen Waffenstillstand an die Wertkonservativen werden sie keine lange Freunde haben am Umvolkungsprojekt

Den Muslimen passen aber auch BRD Fahnen nicht.

http://p3.focus.de/img/gen/i/S/HBiSsRhc_Pxgen_r_220xA.jpg

Erik der Rote
13.01.2009, 15:48
Den Muslimen passen aber auch BRD Fahnen nicht.

http://p3.focus.de/img/gen/i/S/HBiSsRhc_Pxgen_r_220xA.jpg

die BRD ist mir auch egal mir gehts nur um Deutschland !

uzi
13.01.2009, 15:53
Den Muslimen passen aber auch BRD Fahnen nicht.

http://p3.focus.de/img/gen/i/S/HBiSsRhc_Pxgen_r_220xA.jpg

Den Muslimen paßt garnix, was nicht muslimisch ist.

Candymaker
13.01.2009, 15:54
Natürlich. Aber es zeigt auch deutlich wer den Kurs der Polizei bestimmt.


Von Israel lernen, heißt Siegen lernen!

Kronauer
13.01.2009, 15:54
Ganz großes Tennis wie die Multikulti-Kuschel-Polizei als Erfüllungsgehilfe für die Muselspacken fungiert. :kotz:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/12/lokalzeit-duisburg-kritik.xml#nearforms

Alfred
13.01.2009, 15:55
die BRD ist mir auch egal mir gehts nur um Deutschland !

Und auch Deutschland passt ihnen nicht. Das siehst du in den Berichten der Polizei und anhand der zustände in unseren Straßen.

Alfred
13.01.2009, 15:55
Den Muslimen paßt garnix, was nicht muslimisch ist.

Genau das ist es.

Alfred
13.01.2009, 15:56
Von Israel lernen, heißt Siegen lernen!

Ja. Zumindest heisst es auch nicht vor den Musels zu Kuschen. Hier kann Europa viel Lernen.

Candymaker
13.01.2009, 16:00
Das faschistische Moslempack (mehrere dutzend) hat sogar versucht, die Wohnung zu stürmen.

Außerdem wurde das besagte Fenster mit der Fahne auch mit Steinen und Dreck beworfen.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/12/lokalzeit-duisburg-kritik.xml#nearforms

Fiel
13.01.2009, 16:01
Vielleicht werden die deutschen Juden eines Tages auch so schlau werden, wie die Juden in Amsterdam, dass es sinnvoller ist, mit den Nazis zusammen zu arbeiten als mit den Islamisten. Also ich gönn den Juden diese Reaktion des Staates. Vielleicht werden die Juden dann auch irgendwann einmal aufwachen.

Arthas
13.01.2009, 16:02
Es sollte nicht vegessen werden, dass der Besitzer dieser Israelflagge höchstwahrscheinlich dem antideutschen Spektrum zuzuordnen ist.

Paul Felz
13.01.2009, 16:04
Es sollte nicht vegessen werden, dass der Besitzer dieser Israelflagge höchstwahrscheinlich dem antideutschen Spektrum zuzuordnen ist.

Und das rechfertigt die Reaktion der Gäste Deutschlands?

Erik der Rote
13.01.2009, 16:04
Und auch Deutschland passt ihnen nicht. Das siehst du in den Berichten der Polizei und anhand der zustände in unseren Straßen.

aber man sollte beim uneingeschränkten Bejubeln zumindest sich mal fragen was Ursache und was Symptom ist

ihr hasst und verabscheut die Symptome aber bejubelt die Ursache der Massenintegration nach Deutschland

aber die Leute vergessen schnell wie unser Michel Friedman der jetzt den Support Israel Demonstrationen vorsteht vor kurzen noch klein Istanbul in Berlin bejubelt hat

oder wie RAlph Giordano die NAivlinge von Pro Köln als Nazi diffamiert hat obwohl sie sich bei ihm angebiedert haben etc. etc. etc.

wenn Deutschland souverän handeln könnte sässen jetzt schon millionen Fremdstämmiger in ihren Flugzeugen gen Heimat

Nationalix
13.01.2009, 16:05
Auch wenn ich kein besonderer Freund des ZdJ bin, so muss ich doch lobend anerkennen, dass der ZdJ als erster halbwegs offizieller BRD-Systemrepräsentant das Wort GEGEN diese kriminellen Muselhorden ergriffen hat.

Das System BRD wird an seinen inneren Widersprüchen und seiner ganzen Verlogenheit hoffentlich schnell zugrunde gehen. Und das ist gut so. Denn nur aus der Asche kann etwas neues besseres entstehen!

Alfred
13.01.2009, 16:06
Ganz großes Tennis wie die Multikulti-Kuschel-Polizei als Erfüllungsgehilfe für die Muselspacken fungiert. :kotz:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/12/lokalzeit-duisburg-kritik.xml#nearforms

Warum sollte die Polizei anders als die Justiz sein? Ansonsten sehr interessanter Link.

tommy3333
13.01.2009, 16:08
Was geht es der Polizei oder dem Staat an, welche Flaggen die Menschen an ihre Fenster hängen?

Anderswo hängen türkische Flaggen, und natürlich auch deutsche Flaggen. In manchen ital. Restaurants vielleicht auch mal eine italienische, in französischen Restaurants eine französische Flagge usw. Na und? Was hat die Polizei dann also mit der israel. Flagge zu schaffen? Sind diese Flaggen etwa verboten? Oder sind wir - oder besser gesagt die Polizei - jetzt etwa schon so weit wie die fanatisierten Flaggenverbrenner?

Alfred
13.01.2009, 16:10
aber man sollte beim uneingeschränkten Bejubeln zumindest sich mal fragen was Ursache und was Symptom ist

ihr hasst und verabscheut die Symptome aber bejubelt die Ursache der Massenintegration nach Deutschland

aber die Leute vergessen schnell wie unser Michel Friedman der jetzt den Support Israel Demonstrationen vorsteht vor kurzen noch klein Istanbul in Berlin bejubelt hat

oder wie RAlph Giordano die NAivlinge von Pro Köln als Nazi diffamiert hat obwohl sie sich bei ihm angebiedert haben etc. etc. etc.

wenn Deutschland souverän handeln könnte sässen jetzt schon millionen Fremdstämmiger in ihren Flugzeugen gen Heimat

Ich bejuble hier nix. Ich hasse diese Muslime die hier unsere Bürger ermorden. Und ich mag den ZDJ garantiert nicht. Wenn die Muslime sich wie Menschen und nicht wie Bestien benehmen in unserem Land dann kann man eventuell über ihre Lage reden. Niemand zwingt sie zu solch einem benehmen. Ich sehe keine Mossadagenten die mit vorgehaltener Pistole Junge Muslime zwingen einem Deutschen Jungen die Kehle zu zerscheneiden wie sie es bei Nico Fromman aus Hamburg taten. Seinem Freund traten sie ein Messer in den Schädel.

Alfred
13.01.2009, 16:11
Es sollte nicht vegessen werden, dass der Besitzer dieser Israelflagge höchstwahrscheinlich dem antideutschen Spektrum zuzuordnen ist.

Sie werden auch dein Hälschen abschneiden wenn sie hier in der Mehrheit sind.

Paul Felz
13.01.2009, 16:13
Was geht es der Polizei oder dem Staat an, welche Flaggen die Menschen an ihre Fenster hängen?

Anderswo hängen türkische Flaggen, und natürlich auch deutsche Flaggen. In manchen ital. Restaurants vielleicht auch mal eine italienische, in französischen Restaurants eine französische Flagge usw. Na und? Was hat die Polizei dann also mit der israel. Flagge zu schaffen? Sind diese Flaggen etwa verboten? Oder sind wir - oder besser gesagt die Polizei - jetzt etwa schon so weit wie die fanatisierten Flaggenverbrenner?

Sehr schön :top:

Arthas
13.01.2009, 16:13
Und das rechfertigt die Reaktion der Gäste Deutschlands?

Nein. Aber man sollte deswegen keine Sympathien für die Antideutschen oder dem ZDJ entwickeln.

Erik der Rote
13.01.2009, 16:13
Das faschistische Moslempack (mehrere dutzend) hat sogar versucht, die Wohnung zu stürmen.

Außerdem wurde das besagte Fenster mit der Fahne auch mit Steinen und Dreck beworfen.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/01/12/lokalzeit-duisburg-kritik.xml#nearforms

wenn es Anideutscher war hätte die erstürmung ruhig glücken sollen

mal sehen wenn ob sich diese Doppelmoral auch beim abhängen, verbrennen und urinieren der deutschen Flagge eingestellt hätte

wahrscheinlich hätte wie zur EM und WM kein Hahn danach gekräht

aber zum Glück setzt sich unsere CDU so stark für die Antideutschen ein

Erik der Rote
13.01.2009, 16:14
Ich bejuble hier nix. Ich hasse diese Muslime die hier unsere Bürger ermorden. Und ich mag den ZDJ garantiert nicht. Wenn die Muslime sich wie Menschen und nicht wie Bestien benehmen in unserem Land dann kann man eventuell über ihre Lage reden. Niemand zwingt sie zu solch einem benehmen. Ich sehe keine Mossadagenten die mit vorgehaltener Pistole Junge Muslime zwingen einem Deutschen Jungen die Kehle zu zerscheneiden wie sie es bei Nico Fromman aus Hamburg taten. Seinem Freund traten sie ein Messer in den Schädel.

und woran liegt es das sich die Deutschen nicht wehren ?

Alfred
13.01.2009, 16:16
Nein. Aber man sollte deswegen keine Sympathien für die Antideutschen oder dem ZDJ entwickeln.

Oder mit den Musels. Ich finde es pervers wenn Nationalisten, die sich zurecht, über die Gewalt von Muslimen in Deutschland aufregen, Hand in Hand mit diesen Schlägern durch die Straßen Deutscher Städte schlendern. Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden Opfers Muslimischer Gewalt in Deutschland und eine Heuchelei sondersgleichen. Oder wenn Landesvorsitzende der NPD Demonstrationen der eigenen Leute gegen Moscheebauten boykottieren.

Felidae
13.01.2009, 16:18
Berechtigte Kritik des ZdJ. Wir sind hier in einem zivilisierten Land und nicht in Gaza.

Alfred
13.01.2009, 16:19
und woran liegt es das sich die Deutschen nicht wehren ?

Das endschuldigt die Gewalt der Muslime nicht. Die Ursache das unsere Jungs nicht durch intensives Training für die wahren Zustände in unserem Land gerüstet werden liegen doch klar auf der Hand. Die Gutmenschen sind es.

Alfred
13.01.2009, 16:20
Manchmal denk ich alle aus der SS

sind in Israel wiedergeboren.

Ingeborg...bitte, reiss dich zusammen. :)) Wir machen uns langsam sorgen um dich. An was liegt es denn nur? Magst du es uns sagen?

Arthas
13.01.2009, 16:20
Oder mit den Musels. Ich finde es pervers wenn Nationalisten, die sich zurecht, über die Gewalt von Muslime in Deutschland aufregen, Hand in Hand mit diesen Schlägern durch die Straße Deutscher Städte schlendern. Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden Opfers Muslimischer Gewalt in Deutschland und eine Heuchelei sondersgleichen. Oder wenn Landesvorsitzende der NPD Demonstrationen der eigenen Leute gegen Moscheebauten boykottieren.

Ich bin weder für den muslimischen Pöbel, noch für die antideutschen Zionisten. Ein Deutscher Nationalist darf keiner dieser beiden Fraktionen anhängen.

Nationalix
13.01.2009, 16:21
Berechtigte Kritik des ZdJ. Wir sind hier in einem zivilisierten Land und nicht in Gaza.

Richtig, ich finde es aber mehr als befremdlich, dass unsere Polizei sich zum Erfüllungsgehilfen von islamistischen gewalttätigen Demonstranten macht und das Innenministerium nichts dagegen unternimmt. Wer ist denn hier der Hausherr? Die Regierung oder der Zentralrat?

Der Zentralrat fürchte ich, aber das kennt man ja schon.

Felidae
13.01.2009, 16:24
Man lasse sich dieses Eingeständnis auf der Zunge zergehen:


Ein Sprecher der Polizei Duisburg rechtfertigte dagegen das Verhalten der Beamten vor Ort. Gegenüber der NRZ sagte er, der Besitzer der Wohnung habe nur provozieren wollen. Wer die muslimischen Mitbürger kenne, wisse doch, daß diese emotional schnell in Fahrt gerieten. „Bevor mir eine eigentlich friedliche Demonstration entgleitet, muß ich in solchen Fällen handeln.“

Also, damit die angeblich friedlichen Mohammedaner nicht "emotional in Fahrt" geraten, muss die Israel-Fahne weichen. Die offenkundigen Symmetrien mit dem NS-Regime kann jeder jetzt selbst sehen. Ich bin gespannt wann die erneute Vernichtung der Juden gefordert wird, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören muss. Alles im vorauseilenden Gehorsam, natürlich. Ich hoffe, das zuständige Gericht tritt der Polizei hier mächtig in den Hintern und verknackt die handelnden Beamten und die verantwortliche Führung.

Paul Felz
13.01.2009, 16:26
Man lasse sich dieses Eingeständnis auf der Zunge zergehen:



Also, damit die angeblich friedlichen Mohammedaner nicht "emotional in Fahrt" geraten, muss die Israel-Fahne weichen. Die offenkundigen Symmetrien mit dem NS-Regime kann jeder jetzt selbst sehen. Ich bin gespannt wann die erneute Vernichtung der Juden gefordert wird, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören muss. Alles im vorauseilenden Gehorsam, natürlich. Ich hoffe, das zuständige Gericht tritt der Polizei hier mächtig in den Hintern und verknackt die handelnden Beamten und die verantwortliche Führung.

Genau darüber bin ich auch gestolpert und habe exakt dasselbe im Parallelstrang zitiert.

Hol mal den echten Felidae wieder aus dem Keller. Ist ja nicht auszuhalten so.

Alfred
13.01.2009, 16:26
Man lasse sich dieses Eingeständnis auf der Zunge zergehen:



Also, damit die angeblich friedlichen Mohammedaner nicht "emotional in Fahrt" geraten, muss die Israel-Fahne weichen. Die offenkundigen Symmetrien mit dem NS-Regime kann jeder jetzt selbst sehen. Ich bin gespannt wann die erneute Vernichtung der Juden gefordert wird, damit sich ja kein Mohammedaner an ihnen stören muss. Alles im vorauseilenden Gehorsam, natürlich. Ich hoffe, das zuständige Gericht tritt der Polizei hier mächtig in den Hintern und verknackt die handelnden Beamten und die verantwortliche Führung.

Diesen Beitrag unterschreibe ich voll und ganz.

Alfred
13.01.2009, 16:27
Genau darüber bin ich auch gestolpert und habe exakt dasselbe im Parallelstrang zitiert.

Hol mal den echten Felidae wieder aus dem Keller. Ist ja nicht auszuhalten so.

Er wird dir bestimmt noch oft genug Feuer unter dem hinter entfachen in diesem Jahr denke ich. Und mir sicher auch.

Felidae
13.01.2009, 16:35
Genau darüber bin ich auch gestolpert und habe exakt dasselbe im Parallelstrang zitiert.

Hol mal den echten Felidae wieder aus dem Keller. Ist ja nicht auszuhalten so.

Ich sagte es schon mal: Manchmal überhole ich meinen Realitätssinn und schreibe dummes Zeug. Der Sinn holt mich schnell wieder ein.

Skaramanga
13.01.2009, 16:35
Was geht es der Polizei oder dem Staat an, welche Flaggen die Menschen an ihre Fenster hängen?

Anderswo hängen türkische Flaggen, und natürlich auch deutsche Flaggen. In manchen ital. Restaurants vielleicht auch mal eine italienische, in französischen Restaurants eine französische Flagge usw. Na und? Was hat die Polizei dann also mit der israel. Flagge zu schaffen? Sind diese Flaggen etwa verboten? Oder sind wir - oder besser gesagt die Polizei - jetzt etwa schon so weit wie die fanatisierten Flaggenverbrenner?

Auf meinem Balkon weht der Jolly Roger.

Felidae
13.01.2009, 16:35
Er wird dir bestimmt noch oft genug Feuer unter dem hinter entfachen in diesem Jahr denke ich. Und mir sicher auch.

Sicher. Allerdings wird es etwas gemäßigter sein als bisher.

Schlüppa
13.01.2009, 16:36
Zitat Nationalix

Auch wenn ich kein besonderer Freund des ZdJ bin, so muss ich doch lobend anerkennen, dass der ZdJ als erster halbwegs offizieller BRD-Systemrepräsentant das Wort GEGEN diese kriminellen Muselhorden ergriffen hat.


Na ganz sicher, siehe unten:

Köln – Charlotte Knobloch hat den Kölnern für ihre demonstrative Ablehnung von Rechtsextremen und Rassisten gedankt. Beim Neujahrsempfang der Synagogen-Gemeinde Köln zeigte sich die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland beeindruckt von der Zahl der Demonstranten, die gegen den „Anti-Islamisierungskongress" in der Kölner Innenstadt protestiert hatten. Sie appellierte an die Verantwortung jedes einzelnen Bürgers, sich gegen „geistige Brandstifter" und „rechtsradikale Rattenfänger" zu engagieren. „Wir alle sind gefragt, wenn es darum geht, die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten", zitierte der Kölner Stadt-Anzeiger die Präsidentin. Bereits bei einem Empfang im Kölner Rathaus hatte sie die Demonstration gegen Rechts gelobt. „Rund 150 000 Kölner haben etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt", sagte Knobloch. Bei gleicher Gelegenheit hatte Synagogenvorstandsmitglied Abraham Lehrer eine intensivere Überwachung von „Pro Köln" gefordert und Oberbürgermeister Fritz Schramma stellvertretend für alle Bürger gelobt.

Soviel dazu. Das nenn´ich "Hü und Hott".

Gruß vom Schlüppa

Paul Felz
13.01.2009, 16:38
Zitat Nationalix


Na ganz sicher, siehe unten:

Köln – Charlotte Knobloch hat den Kölnern für ihre demonstrative Ablehnung von Rechtsextremen und Rassisten gedankt. Beim Neujahrsempfang der Synagogen-Gemeinde Köln zeigte sich die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland beeindruckt von der Zahl der Demonstranten, die gegen den „Anti-Islamisierungskongress" in der Kölner Innenstadt protestiert hatten. Sie appellierte an die Verantwortung jedes einzelnen Bürgers, sich gegen „geistige Brandstifter" und „rechtsradikale Rattenfänger" zu engagieren. „Wir alle sind gefragt, wenn es darum geht, die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten", zitierte der Kölner Stadt-Anzeiger die Präsidentin. Bereits bei einem Empfang im Kölner Rathaus hatte sie die Demonstration gegen Rechts gelobt. „Rund 150 000 Kölner haben etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt", sagte Knobloch. Bei gleicher Gelegenheit hatte Synagogenvorstandsmitglied Abraham Lehrer eine intensivere Überwachung von „Pro Köln" gefordert und Oberbürgermeister Fritz Schramma stellvertretend für alle Bürger gelobt.

Soviel dazu. Das nenn´ich "Hü und Hott".

Gruß vom Schlüppa

Nee, das nennt man: "Das eigene Grab schaufeln"

Bei dem ganzen "Dagegensein" vergessen die offenbar, wofür sie eigentlich sind.

Erik der Rote
13.01.2009, 16:40
Nee, das nennt man: "Das eigene Grab schaufeln"

Bei dem ganzen "Dagegensein" vergessen die offenbar, wofür sie eigentlich sind.

Früher dachte ich auch das sie blind und naiv sind :))

aber rennt nur alle fleißig mit Knobloch Friedman und Co. und den Antideutschen zu den ISraelsupportdemos Dummheit muss einfach bestraft werden

Alfred
13.01.2009, 16:42
....
Köln – Charlotte Knobloch...... zeigte sich die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland[B] beeindruckt von der Zahl der Demonstranten, die gegen den „Anti-Islamisierungskongress" in der Kölner Innenstadt protestiert hatten. ermeister Fritz Schramma stellvertretend für alle Bürger gelobt.

Soviel dazu. Das nenn´ich "Hü und Hott".

Gruß vom Schlüppa

Ja, das ist doch irgendwie ein Zeichen von Heuchelei. Dort verteidigt die olle Knoblauch den Islam. Das nenne ich krank.

Arthas
13.01.2009, 16:45
Früher dachte ich auch das sie blind und naiv sind :))

aber rennt nur alle fleißig mit Knobloch Friedman und Co. und den Antideutschen zu den ISraelsupportdemos Dummheit muss einfach bestraft werden

So ist es.

Erik der Rote
13.01.2009, 16:45
Ja, das ist doch irgendwie ein Zeichen von Heuchelei. Dort verteidigt die olle Knoblauch den Islam. Das nenne ich krank.

schon mal daran gedacht das die Knobloch vielleicht einen bestimmten Menschenschlag noch mehr verachtet und hasst als die Musels :hihi::)):))

Alfred
13.01.2009, 16:49
schon mal daran gedacht das die Knobloch vielleicht einen bestimmten Menschenschlag noch mehr verachtet und hasst als die Musels :hihi::)):))

Meine Meinung über den ZDJ habe ich oft genug geäussert. Und, die Knoblauch kann ich nicht ab. Niemanden von denen im ZDJ.

haihunter
13.01.2009, 16:53
Das ist doch wohl ales eindeutig rechtswidrig. Ich möchte nicht wissen gegen wieviele Gesetze die Polizeibeamten hier verstoßen haben. Ich hoffe nur der Wohnungsinhaber wird entsprechende Strafanzeigen stellen.

Ich denke auch, daß das Folgen für die Polizei haben wird. So einfach kann man in Deutschland nicht ungeschoren eine Tür eintreten, nur wegen einer Fahne.

Nationalix
13.01.2009, 16:58
Sicher. Allerdings wird es etwas gemäßigter sein als bisher.

Bist Du endlich zur Vernunft gekommen?

Felidae
13.01.2009, 17:01
Ich denke auch, daß das Folgen für die Polizei haben wird. So einfach kann man in Deutschland nicht ungeschoren eine Tür eintreten, nur wegen einer Fahne.

Zumal das noch unter freie Meinungsäußerung fällt. Aber (ja ich weiß, ganz neue Worte von mir) ach, zum Ausgleich kann man wieder ein paar Leute zu Nazis erklären und jagen. Macht sicher viel mehr Freude als einen gewaltbereiten arabischen Mob in sichere Verwahrung zu nehmen.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 17:06
Ich denke auch, daß das Folgen für die Polizei haben wird. So einfach kann man in Deutschland nicht ungeschoren eine Tür eintreten, nur wegen einer Fahne.

Die Bilder gehen hoffentlich um die Welt, damit jeder die Zustände in unserem Land erkennen kann.

Esreicht!
13.01.2009, 17:08
Vielleicht werden die deutschen Juden eines Tages auch so schlau werden, wie die Juden in Amsterdam, dass es sinnvoller ist, mit den Nazis zusammen zu arbeiten als mit den Islamisten. Also ich gönn den Juden diese Reaktion des Staates. Vielleicht werden die Juden dann auch irgendwann einmal aufwachen.

Belgische Juden wählen zunehmend "Vlaams Belang", auch wenn das Internationale Judentum dagegen geifert;)


DER SPIEGEL 10/2005 vom 07.03.2005, Seite 137
BELGIEN
Wölfe im Schafspelz

Rassisten sind nicht gleich Rassisten. "Vlaams Belang", die derzeit erfolgreichste rechtsradikale Partei Europas, hat das politische Spektrum um eine überraschende Variante erweitert. Sie hetzt gegen Muslime, predigt aber gleichzeitig Freundschaft und Verständigung mit den belgischen Juden. In der Hafenstadt Antwerpen, der Hochburg der Diamantenhändler und -schleifer, wo die Ultras bei den letzten Regionalwahlen auf 34,9 Prozent der Stimmen kamen, orientiert sich nun eine wachsende Minderheit von Juden hin zu den Rechtsradikalen...

Die internationale jüdische Gemeinschaft ist hingegen befremdet angesichts der Affinität belgischer Glaubensbrüder zu den Rechten,..

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=39613443&top=SPIEGEL

Brutus
13.01.2009, 17:14
Belgische Juden wählen zunehmend "Vlaams Belang", auch wenn das Internationale Judentum dagegen geifert;)

Das wird viel zu oft übersehen, daß es wie bei allen anderen Völkern auch bei den Juden einen national und einen inter-national ausgerichteten Teil gibt und gegeben hat. Dieser Unterscheidung in die Vergangenheit nachzuspüren führt zu unerhört interessanten Ergebnissen.

Hexenhammer
13.01.2009, 17:16
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, sagte gegenüber der Neuen Ruhr Zeitung/Neuen Rhein Zeitung (NRZ): „Es kann nicht sein, daß die Polizei vor der Gewaltandrohung kapituliert.“

Warum denn nicht? In Köln ging es doch auch. Allerdings war damals keine Kritik vom ZdJ zu hören...

Nationalix
13.01.2009, 17:19
Das wird viel zu oft übersehen, daß es wie bei allen anderen Völkern auch bei den Juden einen national und einen inter-national ausgerichteten Teil gibt und gegeben hat. Dieser Unterscheidung in die Vergangenheit nachzuspüren führt zu unerhört interessanten Ergebnissen.

Das ist durchaus richtig. Bereits im 1. WK haben viele Juden in den Schützengräben ihr Leben für Deutschland gelassen. Und ich kannte noch persönlich einige Juden, die in den 30er Jahren in die USA emigriert sind, aber im Herzen immer Deutsche geblieben sind.

Don
13.01.2009, 17:20
Die Bilder gehen hoffentlich um die Welt, damit jeder die Zustände in unserem Land erkennen kann.

Soweit ich das mitbekommen habe sind sie bereits auf CNN.
Leider mochte mein stream nicht.

Kronauer
13.01.2009, 17:22
Zitat Nationalix


Na ganz sicher, siehe unten:

Köln – Charlotte Knobloch hat den Kölnern für ihre demonstrative Ablehnung von Rechtsextremen und Rassisten gedankt. Beim Neujahrsempfang der Synagogen-Gemeinde Köln zeigte sich die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland beeindruckt von der Zahl der Demonstranten, die gegen den „Anti-Islamisierungskongress" in der Kölner Innenstadt protestiert hatten. Sie appellierte an die Verantwortung jedes einzelnen Bürgers, sich gegen „geistige Brandstifter" und „rechtsradikale Rattenfänger" zu engagieren. „Wir alle sind gefragt, wenn es darum geht, die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten", zitierte der Kölner Stadt-Anzeiger die Präsidentin. Bereits bei einem Empfang im Kölner Rathaus hatte sie die Demonstration gegen Rechts gelobt. „Rund 150 000 Kölner haben etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt", sagte Knobloch. Bei gleicher Gelegenheit hatte Synagogenvorstandsmitglied Abraham Lehrer eine intensivere Überwachung von „Pro Köln" gefordert und Oberbürgermeister Fritz Schramma stellvertretend für alle Bürger gelobt.

Soviel dazu. Das nenn´ich "Hü und Hott".

Gruß vom Schlüppa

Die glauben wahrscheinlich auch noch an die "Erneuerung im Karussell" :lach:

Erneuerung! http://www.radioforen.de/images/smilies/wall.gif Erneuerung! http://www.radioforen.de/images/smilies/wall.gif Erneuerung!http://www.radioforen.de/images/smilies/wall.gif

aus dem Film "Logans run"

Nationalix
13.01.2009, 17:51
Soweit ich das mitbekommen habe sind sie bereits auf CNN.
Leider mochte mein stream nicht.

Und auf CNN wird das Ganze dann als antijüdische Aktion des deutschen Staates deklariert. Das wird ja noch richtig spannend. :popcorn:

Kreuzbube
13.01.2009, 17:53
Tja, das wird jetzt wohl öfter passieren. Zu dumm aber auch, wenn man die Hoheit und Entscheidungsgewalt im Staat Wilden und Halbwilden überläßt!:shrug:

Kronauer
13.01.2009, 17:57
Alles wird letztendlich wieder auf "die Deutschen" zurückfallen bzw. wird "uns" nachgesagt wir hätten uns mit den Islamisten gegen Israel verbrüdert :kotz:

borisbaran
13.01.2009, 18:13
Wie die Junge Freiheit berichtet, protestiert der ZdJ gegen eine Polizeiaktion in Duisburg, bei der die Polizei gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen war, um eine Israelfahne aus dem Fenster zu entfernen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ea95294bce.0.html

Das System zerbricht immer mehr an seinen inneren Widersprüchen. :]
Das ist Kapitulation. http://i42.tinypic.com/4v30vr.jpg

Nationalix
13.01.2009, 18:16
Das ist Kapitulation. http://i42.tinypic.com/4v30vr.jpg

Nanü, ich höre keine Systemverteidigung von Dir. Wer hat Dich denn bekehrt?

wtf
13.01.2009, 18:16
Ich kann die Funktionärsfratzen des ZdJ mit dem ewigen Genörgle ja nicht vertragen, aber in diesem Fall wurde eindeutig zu Recht gemahnt.

Kreuzbube
13.01.2009, 18:21
Hätten die das Ding nicht weggenommen, wäre die Scheibe zu Bruch gegangen. Vermutlich war solch eine Eskalation von den Initiatoren auch beabsichtigt, um es hinterher propagandistisch ausschlachten zu können.

Haspelbein
13.01.2009, 18:23
Ich kann die Funktionärsfratzen des ZdJ mit dem ewigen Genörgle ja nicht vertragen, aber in diesem Fall wurde eindeutig zu Recht gemahnt.

Dem muss ich zustimmen. Dass die Polizei aufgrund einer einfachen Meinungsaeusserung die Wohnung eines Buergers stuermt, erinnert wirklich an andere Zeiten, Laender oder politische Systeme.

Alfred
13.01.2009, 18:27
Ich kann die Funktionärsfratzen des ZdJ mit dem ewigen Genörgle ja nicht vertragen, aber in diesem Fall wurde eindeutig zu Recht gemahnt.

Hoffentlich werden die in Zukunft etwas anders mit Islamkritikern umgehen. Das sie es können zeigt uns doch der P.Pinkel manchmal in beeindruckender Weise :

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=0YRiygckTKE&playnext=1&p=60E2E3B3FCE5BE36&index=6&feature=PlayList&playnext_from=PL&ytsession=aCHWU5f80VV6T17cCwGD9QA9VBWZDiODjDMzhllN Y2LdLFIUwYcxH4yvOo2gl6KXHw6YSCrdCVO069jzPzLfxl6RFl 3xCTHlbkSIrRZQwioeebxflSMjTzwYn_C6XQEHeK2b8j4DCjn_ x01n9uKv0pvMb9mC9dajQF_vcdtalkqr3IRSxeTONQcsoPEZj8 MiZ-6ex7zgLnkvj5IFcrOK9vH-YL4DCy7RVLfZYuMHuzg)....Friedmann gegen Iman Hübsch. Hoffentlich überlegt sich der ZDJ seine Einstellung zu Islamkritikern in der Zukunft.

borisbaran
13.01.2009, 18:39
Nanü, ich höre keine Systemverteidigung von Dir. Wer hat Dich denn bekehrt?
Hab' ich gesagt, dass es hier das Paradies ist?! Nein, also...

Alfred
13.01.2009, 18:42
Hab' ich gesagt, dass es hier das Paradies ist?! Nein, also...

Bisher jedenfalls nicht. Und auch nicht das dies die Hölle ist auf Erden.

Voortrekker
13.01.2009, 18:42
ZdJ kritisiert + aktuelle Schlagzeile...das passt immer!

Diesmal haben sie allerdings mal Recht.

Felidae
13.01.2009, 20:14
Dem muss ich zustimmen. Dass die Polizei aufgrund einer einfachen Meinungsaeusserung die Wohnung eines Buergers stuermt, erinnert wirklich an andere Zeiten, Laender oder politische Systeme.

Sagen wir es gerade heraus: Es sind Methoden eines totalitären Polizeistaates und nicht einer friedlichen, menschenrechtlich orientierten Demokratie. Die Erstürmung der Wohnung eines Bürgers, weil dieser eine Meinung äußert und diese Meinung einem Mob nicht passt kennzeichnete das Dritte Reich oder die DDR, aber hat in der Bundesrepublik nichts verloren. Die CDU hat sich aber schon kritisch geäußert, das lässt hoffen, dass es für die Polizisten, die dem gröhlenden Palästinenserpöbel, der das Haus verbrecherischerweise mit Steinen bewarf, das Geschenk machten, die israelische Fahne zu entfernen und dafür die Türe eines unschuldigen Bürgers eintraten, personalrechtliche Konsequenzen, vorzugsweise ihre sofortige Entfernung aus dem Dienst, gibt.

Alfred
13.01.2009, 20:16
Sagen wir es gerade heraus: Es sind Methoden eines totalitären Polizeistaates und nicht einer friedlichen, menschenrechtlich orientierten Demokratie. Die Erstürmung der Wohnung eines Bürgers, weil dieser eine Meinung äußert und diese Meinung einem Mob nicht passt kennzeichnete das Dritte Reich oder die DDR, aber hat in der Bundesrepublik nichts verloren. Die CDU hat sich aber schon kritisch geäußert, das lässt hoffen, dass es für die Polizisten, die dem gröhlenden Palästinenserpöbel, der das Haus verbrecherischerweise mit Steinen bewarf, das Geschenk machten, die israelische Fahne zu entfernen und dafür die Türe eines unschuldigen Bürgers eintraten, personalrechtliche Konsequenzen, vorzugsweise ihre sofortige Entfernung aus dem Dienst, gibt.

Ich denke auch das man diejenigen die den Befehl gaben Entlassen müsste. Eine Versetzung sollte geprüft werden davor. Eventuell als Polizeiausbilder nach Kundus.

Felidae
13.01.2009, 20:17
Ich denke auch das man diejenigen die den Befehl gaben Entlassen müsste. Eine Versetzung sollte geprüft werden davor. Eventuell als Polizeiausbilder nach Kundus.

Die gehören selbstredend ebenfalls entlassen.

Erik der Rote
13.01.2009, 20:19
wie man sieht hat der ZDJ nur anstoß an den deutschen Nazipolizisten genommen die es gewagt haben die FAhne 70 JAhre nach dem HC abzumachen

das kann für den ZDJ nur eins bedeuten mehr Migranten in die Polizei - BRD bitte ausführen !

Erik der Rote
13.01.2009, 20:21
Dem muss ich zustimmen. Dass die Polizei aufgrund einer einfachen Meinungsaeusserung die Wohnung eines Buergers stuermt, erinnert wirklich an andere Zeiten, Laender oder politische Systeme.

die Polizei hat bloß verhinder das dem Antideutschen sein Schädel eingeschlagen wird und hat das Korpus delikti entfernt das war in der Situation das einzig realisitische um den antideutschen Idioten zu schützen

romeo1
13.01.2009, 20:24
Ja, das ist doch irgendwie ein Zeichen von Heuchelei. Dort verteidigt die olle Knoblauch den Islam. Das nenne ich krank.

Das ist keine Heuchelei, das ist die pure Dummheit.

Deutschmann
13.01.2009, 20:26
die Polizei hat bloß verhinder das dem Antideutschen sein Schädel eingeschlagen wird und hat das Korpus delikti entfernt das war in der Situation das einzig realisitische um den antideutschen Idioten zu schützen

:)) Ach was.

Polizisten haben antideutsche schon mit gezogener Waffe geschützt. Ich erinnere da an eine Demo in Rostock (?) nachdem Nazis mit Baseballer vor der Tür eines Szeneladens standen als die antideutschen vorbeigelatscht sind. Da sitzt bei denen die Waffe locker.

Alfred
13.01.2009, 20:27
Das ist keine Heuchelei, das ist die pure Dummheit.

Oder beides.

Alfred
13.01.2009, 20:28
:)) Ach was.

Polizisten haben antideutsche schon mit gezogener Waffe geschützt. Ich erinnere da an eine Demo in Rostock (?) nachdem Nazis mit Baseballer vor der Tür eines Szeneladens standen als die antideutschen vorbeigelatscht sind. Da sitzt bei denen die Waffe locker.

Schaust du hier Dicker...Klick (http://de.youtube.com/watch?v=O0qdbe91-_o)
Die Jungs sind gut. Das Häuflein Zecken stinkt ja schon vor Erbärmlichkeit und Feigheit.

steffel
13.01.2009, 20:59
Das ist durchaus richtig. Bereits im 1. WK haben viele Juden in den Schützengräben ihr Leben für Deutschland gelassen. Und ich kannte noch persönlich einige Juden, die in den 30er Jahren in die USA emigriert sind, aber im Herzen immer Deutsche geblieben sind.

Sagt dir der Begriff National-sozialismus etwas?

steffel
13.01.2009, 21:08
Belgische Juden wählen zunehmend "Vlaams Belang", auch wenn das Internationale Judentum dagegen geifert;)

Im Ausland sind sie schon klüger geworden.
Siehe z.b. auch:
"Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon nannte Fini einen "guten und freundlichen Anführer"."

Knobloch und Friedmann machen sich doch lächerlich, wenn sie gegen nationale Parteien wie proKölln hetzen.
Ausserdem leben in Deutschland ziemlich viele russische Juden. Die haben bestimmt nicht besonders gute Erfahrungen mit unseren muslimischen Mitbürgern gemacht.

Würfelqualle
13.01.2009, 21:12
Was hängt der Jud , oder der Judenfreund die Fahne ins Fenster ? Absolut provokant. Wenn ich eine Reichskriegsflagge ins Fenster hänge, muss ich auch damit rechnen, dass mich die ANTIFA " besucht ".

Jetzt ergeifern sich die ganzen Judenfreunde, über die bösen Musel oder " Gäste".

Aber wenn mal wieder ein Nazi dem bösen Musel auf die Fresse haut, ja dann ist der böse Musel, oder der " Gast " wieder ein armer Mitbürger mit Migrationshintergrund und das böse Faschoschwein gehört totgeprügelt.


Man seid ihr alle widerlich !

X(

Felidae
13.01.2009, 21:15
Was hängt der Jud , oder der Judenfreund die Fahne ins Fenster ? Absolut provokant. Wenn ich eine Reichskriegsflagge ins Fenster hänge, muss ich auch damit rechnen, dass mich die ANTIFA " besucht ".

Jetzt ergeifern sich die ganzen Judenfreunde, über die bösen Musel oder " Gäste".

Aber wenn mal wieder ein Nazi dem bösen Musel auf die Fresse haut, ja dann ist der böse Musel, oder der " Gast " wieder ein armer Mitbürger mit Migrationshintergrund und das böse Faschoschwein gehört totgeprügelt.


Man seid ihr alle widerlich !

X(

Ich erkenne dem Mohammedaner dasselbe Recht auf körperliche Integrität zu wie dir oder mir selbst. Aber was gibt dem Mohammedaner das Recht, das Fenster eines unschuldigen Bürgers mit Steinen oder anderen Gegenständen zu bewerfen und was gibt der Polizei das Recht, dem Mob nachzugeben?

Nationalix
13.01.2009, 21:17
Sagt dir der Begriff National-sozialismus etwas?

Worauf willst Du denn hinaus?

Würfelqualle
13.01.2009, 21:19
Ich erkenne dem Mohammedaner dasselbe Recht auf körperliche Integrität zu wie dir oder mir selbst. Aber was gibt dem Mohammedaner das Recht, das Fenster eines unschuldigen Bürgers mit Steinen oder anderen Gegenständen zu bewerfen und was gibt der Polizei das Recht, dem Mob nachzugeben?

Vermeidung von Eskalation. In Krisenzeiten ( und die haben wir z.Z.) muss man halt zu gewissen vorbeugenden Maßnahmen greifen.

;)

Felidae
13.01.2009, 21:21
Vermeidung von Eskalation. In Krisenzeiten ( und die haben wir z.Z.) muss man halt zu gewissen vorbeugenden Maßnahmen greifen.

;)

Warum hat man dann nicht den brutalen Palästinensermob zur Räson gebracht, statt die Wohnung eines gesetzestreuen Bürgers aufzubrechen?

steffel
13.01.2009, 21:23
Worauf willst Du denn hinaus?

Sozialismus bedeutet so gut wie immer totalitäre Regime, in denen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu Sündenböcken gemacht und verfolgt werden.

Würfelqualle
13.01.2009, 21:24
Warum hat man dann nicht den brutalen Palästinensermob zur Räson gebracht, statt die Wohnung eines gesetzestreuen Bürgers aufzubrechen?

Der Mob wäre nicht so aggressiv geworden, wenn die Fahne nicht im Fenster gehangen hätte.

steffel
13.01.2009, 21:25
Warum hat man dann nicht den brutalen Palästinensermob zur Räson gebracht, statt die Wohnung eines gesetzestreuen Bürgers aufzubrechen?

Gar nicht so einfach, nachdem durch die Masseneinwanderung in den letzten Jahren so viele nach Deutschland geströmt sind. Du kannst dich ja freiwillig melden, um gegen den Mob zu Felde zu ziehen.

Felidae
13.01.2009, 21:25
Der Mob wäre nicht so aggressiv geworden, wenn die Fahne nicht im Fenster gehangen hätte.

Die Fahne fällt unter das Recht auf freie Meinungsäußerung, die gewalttätigen Ausschreitungen des Palästinensermobs nicht. Aber ich sehe schon: Du siehst in diesem Pöbel auch nur Verbündete in deinem pathologischen Hass auf Juden.

Felidae
13.01.2009, 21:27
Gar nicht so einfach, nachdem durch die Masseneinwanderung in den letzten Jahren so viele nach Deutschland geströmt sind. Du kannst dich ja freiwillig melden, um gegen den Mob zu Felde zu ziehen.

Man rüste einfach unsere Polizeikräfte entsprechend aus. So ein Palästinensermob kann problemlos zur Ordnung gerufen werden, zur Not mit Gummiknüppel und Schusswaffe.

Würfelqualle
13.01.2009, 21:28
Die Fahne fällt unter das Recht auf freie Meinungsäußerung, die gewalttätigen Ausschreitungen des Palästinensermobs nicht. Aber ich sehe schon: Du siehst in diesem Pöbel auch nur Verbündete in deinem pathologischen Hass auf Juden.

Nö, ich mag die Musel hier genauso nicht, wie die jüdischen Verantwortlichen, für Vertreibung und Landwegnahme.

;)

Nationalix
13.01.2009, 21:38
Vermeidung von Eskalation. In Krisenzeiten ( und die haben wir z.Z.) muss man halt zu gewissen vorbeugenden Maßnahmen greifen.

;)

Falsch. Es kann nicht angehen, dass sich die deutsche Polizei zum Handlanger des islamistischen Pöbels macht. Und wenn der einzige Widerspruch zu dieser rechtswidrigen Handlungsweise von den Juden kommt, ist das zwar äußerst bedauernswert, aber ausnahmsweise zu begrüßen. Von unseren Politikern ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten. Außerdem werden durch die Kramer-Äußerung die Widersprüche der Politik aufgedeckt und der Öffentlichkeit so langsam bewusst.

Nationalix
13.01.2009, 21:39
Man rüste einfach unsere Polizeikräfte entsprechend aus. So ein Palästinensermob kann problemlos zur Ordnung gerufen werden, zur Not mit Gummiknüppel und Schusswaffe.

Felidae, bist Du es wirklich? Das sind ja ganz neue Töne von Dir. Solltest Du etwa "normal" geworden sein?

Felidae
13.01.2009, 21:43
Felidae, bist Du es wirklich? Das sind ja ganz neue Töne von Dir. Solltest Du etwa "normal" geworden sein?

Ich nenne mich inzwischen nur noch "Liberal", nicht mehr dogmatisch rechts- oder linksliberal. Nur noch liberal. Da kann ich mich einfacher abweichend von klassischen Links- oder Rechtsliberalen Positionen äußern, ohne dogmatische Schwierigkeiten zu bekommen. Ich sehe den Staat hier in der sittlichen Pflicht, sich dem Gewaltmob der Palästinenser entgegenzustellen. Wie gesagt: Heute sind es sonst die Israelfahnen, die unter dem Gröhlen des Pöbels entfernt werden, morgen sind es vielleicht die Synagogen und jüdische Geschäfte und übermorgen werden wieder Menschen vergast und verbrannt, was die Hamas ja energisch fordert.

Würfelqualle
13.01.2009, 21:44
Falsch. Es kann nicht angehen, dass sich die deutsche Polizei zum Handlanger des islamistischen Pöbels macht. Und wenn der einzige Widerspruch zu dieser rechtswidrigen Handlungsweise von den Juden kommt, ist das zwar äußerst bedauernswert, aber ausnahmsweise zu begrüßen. Von unseren Politikern ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten. Außerdem werden durch die Kramer-Äußerung die Widersprüche der Politik aufgedeckt und der Öffentlichkeit so langsam bewusst.

Hier geht es auch um Verhälnismässigkeiten. Es war gefahrloser und effektiver, die Judenfahne zu entfernen, als wenn sie den Muselmob zur Ruhe gebracht hätten.

Felidae
13.01.2009, 21:46
Hier geht es auch um Verhälnismässigkeiten. Es war gefahrloser und effektiver, die Judenfahne zu entfernen, als wenn sie den Muselmob zur Ruhe gebracht hätten.

Darum geht es nicht. Man darf dem gewalttätigen Mob nicht geben, was er will, sondern stellt sich ihm entgegen. Die Polizei hätte die Steinewerfer verhaften müssen.

Würfelqualle
13.01.2009, 21:50
Darum geht es nicht. Man darf dem gewalttätigen Mob nicht geben, was er will, sondern stellt sich ihm entgegen. Die Polizei hätte die Steinewerfer verhaften müssen.

...und die Situation eskalieren lassen ? Das wäre vielleicht ein Flächenbrand , wie in Paris, werden können. Willst du das ? Da ich entferne ich lieber das Korpus Delikti und Ruhe ist.

Nationalix
13.01.2009, 21:50
Sozialismus bedeutet so gut wie immer totalitäre Regime, in denen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu Sündenböcken gemacht und verfolgt werden.

Gutes Argument, und historisch gesehen trifft es auch zu. Und die Sündenböcke sind meistens diejenigen, die einer anderen Religion, Rasse, Land oder Klasse angehören. Ich vermute mal, das liegt darin, dass sich die Sozialisten immer als Kollektiv ansehen und alles aus ihrer Sicht Fremde ablehnen und sogar bekämpfen.

Nationalix
13.01.2009, 21:51
Hier geht es auch um Verhälnismässigkeiten. Es war gefahrloser und effektiver, die Judenfahne zu entfernen, als wenn sie den Muselmob zur Ruhe gebracht hätten.

Gegen einen gewaltbereiten islamistischen Mob muss man mit aller Härte vorgehen.

Felidae
13.01.2009, 21:53
...und die Situation eskalieren lassen ? Das wäre vielleicht ein Flächenbrand , wie in Paris, werden können. Willst du das ? Da ich entferne ich lieber das Korpus Delikti und Ruhe ist.

Nein, dann riegelt man das Viertel ab, kreist den Mob ein und treibt ihn entweder auseinander oder eliminiert ihn.

Neutraler
13.01.2009, 21:57
Was für ein Schock: Nicht einmal der Status und die Macht der deutschen Juden kann diese vor solchen Szenen der Unterwerfung bewahren. Das System ist nicht einmal für die Juden bereit, das moslemische Gesindel durch seine Polizei zusammen zu prügeln oder am besten gleich abzuschieben. Wie konnte es soweit kommen?

Würfelqualle
13.01.2009, 21:58
Nein, dann riegelt man das Viertel ab, kreist den Mob ein und treibt ihn entweder auseinander oder eliminiert ihn.

Das kannste in Gaza machen, aber nicht in der BRD !

Würfelqualle
13.01.2009, 21:59
Gegen einen gewaltbereiten islamistischen Mob muss man mit aller Härte vorgehen.

Sag das mal den Verantwortlichen,

:))

Felidae
13.01.2009, 21:59
Das kannste in Gaza machen, aber nicht in der BRD !

In dem Fall heißt es: Von Israel lernen heißt Siegen lernen!

Moser
13.01.2009, 21:59
Gegen einen gewaltbereiten islamistischen Mob muss man mit aller Härte vorgehen.

Mach das mal mit 40 Polizisten gegen 10.000 wütende Moslems...

Felidae
13.01.2009, 22:02
Mach das mal mit 40 Polizisten gegen 10.000 wütende Moslems...

Man stocke auf 400 Beamte auf und gebe jedem eine Bazooka, wenn es sein muss. Mit Schießbefehl.

Quo vadis
13.01.2009, 22:04
Falsch. Es kann nicht angehen, dass sich die deutsche Polizei zum Handlanger des islamistischen Pöbels macht. Und wenn der einzige Widerspruch zu dieser rechtswidrigen Handlungsweise von den Juden kommt, ist das zwar äußerst bedauernswert, aber ausnahmsweise zu begrüßen. Von unseren Politikern ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten. Außerdem werden durch die Kramer-Äußerung die Widersprüche der Politik aufgedeckt und der Öffentlichkeit so langsam bewusst.

Und wenn du morgen deine schwarz-weiß-rote Fahne ins Fenster hängst, ist Kramer der erste, der die Entfernung des "Fetzens" fordert....

Moser
13.01.2009, 22:05
Man stocke auf 400 Beamte auf und gebe jedem eine Bazooka, wenn es sein muss. Mit Schießbefehl.

Ja, das wäre im Vorfeld notwendig gewesen. (außer der Bazooka... was ein Schwachsinn :rolleyes: )

Moser
13.01.2009, 22:07
Man stocke auf 400 Beamte auf und gebe jedem eine Bazooka, wenn es sein muss. Mit Schießbefehl.

Und deinen Schießbefehl kannst du dir sonst wohin schieben!

Wir sind hier nicht in einem Computerspiel, sondern in der Realität.

Felidae
13.01.2009, 22:07
Ja, das wäre im Vorfeld notwendig gewesen. (außer Bazooka... :rolleyes: )

Ohne angemessene Bewaffnung wird die Polizei gegen Gewalttäter nicht vorgehen können. Wir leben in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung sagen darf, solange er das friedlich tut. Dieser Mob hingegen war gewalttätig. Er darf nicht unter dem Schutz der Demokratie stehen.

Moser
13.01.2009, 22:08
Ohne angemessene Bewaffnung wird die Polizei gegen Gewalttäter nicht vorgehen können. Wir leben in einer Demokratie, in der jeder seine Meinung sagen darf, solange er das friedlich tut. Dieser Mob hingegen war gewalttätig. Er darf nicht unter dem Schutz der Demokratie stehen.

Richtig.

Allerdings ist es Schwachsinn hier von Bazookas und Schießbefehl zu sprechen.

Nationalix
13.01.2009, 22:10
Das kannste in Gaza machen, aber nicht in der BRD !

Also kapitulierst Du lieber und überlässt dem Pöbel die Straße.

Felidae
13.01.2009, 22:10
Richtig.

Allerdings ist es Schwachsinn hier von Bazookas und Schießbefehl zu sprechen.

Warum? Zur Not muss die Polizei bei gewalttätigsten Ausschreitungen mit schwerem Geschütz vorgehen können. Wir brauchen was das angeht einen Staat, der unsere Freiheiten auch bis zum Äußersten verteidigt.

Felidae
13.01.2009, 22:11
Also kapitulierst Du lieber und überlässt dem Pöbel die Straße.

Ich sagte es schon: Israel macht vor, wie man mit dem palästinensischen Pöbel umgeht.

Moser
13.01.2009, 22:12
Warum? Zur Not muss die Polizei bei gewalttätigsten Ausschreitungen mit schwerem Geschütz vorgehen können. Wir brauchen was das angeht einen Staat, der unsere Freiheiten auch bis zum Äußersten verteidigt.

Du hast dich selbst disqualifiziert mit deinem dummen Beitrag bezgl. "Schießbefehl".
Wir sind nicht mehr im Dritten Reich, wo die Polizei einfach so Leute abgeknallt hat. Begreif es endlich du Nazi!

Moser
13.01.2009, 22:13
Ich sagte es schon: Israel macht vor, wie man mit dem palästinensischen Pöbel umgeht.

Wir leben hier aber nicht in Israel, sondern in einem zivilisierten Land.

Quo vadis
13.01.2009, 22:14
Was für ein Schock: Nicht einmal der Status und die Macht der deutschen Juden kann diese vor solchen Szenen der Unterwerfung bewahren. Das System ist nicht einmal für die Juden bereit, das moslemische Gesindel durch seine Polizei zusammen zu prügeln oder am besten gleich abzuschieben. Wie konnte es soweit kommen?

Gründlich umerzogen.Da hat sich sogar der Zuchtmeister ob dieser Gründlichkeit kurz selber verwundert die Augen gerieben.So bierernst ist das dann mit dem GG und seiner Menschenfreundlichkeit als Besatzerhinterlassenschaft dann doch nicht gemeint gewesen...:))

Nationalix
13.01.2009, 22:14
Und wenn du morgen deine schwarz-weiß-rote Fahne ins Fenster hängst, ist Kramer der erste, der die Entfernung des "Fetzens" fordert....

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich bin absolut kein Freund des ZdJ und seiner Funktionäre. Ich finde es einfach nur beschämend, dass diese Polizeiaktion von unseren Politikern so stillschweigend hingenommen wurde, wo doch Merkel die Treue zu Israel zur Staatsräson erhoben hat.

Und es wird auch wieder die Zeit kommen, in der ich meine schwarz-weiß-rote ins Fenster hängen kann.

Felidae
13.01.2009, 22:15
Du hast dich selbst disqualifiziert mit deinem dummen Beitrag bezgl. "Schießbefehl".
Wir sind nicht mehr im Dritten Reich, wo die Polizei einfach so Leute abgeknallt hat. Begreif es endlich du Nazi!

Ach, soll die Polizei bei gewalttätigsten Ausschreitungen nichts schießen dürfen? Soll man den Pöbel marodieren lassen?

Felidae
13.01.2009, 22:16
Wir leben hier aber nicht in Israel, sondern in einem zivilisierten Land.

Israel als unzivilisiert zu bezeichnen ist ein Oxymoron.

Nationalix
13.01.2009, 22:17
Ich sagte es schon: Israel macht vor, wie man mit dem palästinensischen Pöbel umgeht.

Das war an Würfelqualle gerichtet, nicht an Dich.

Moser
13.01.2009, 22:18
Ach, soll die Polizei bei gewalttätigsten Ausschreitungen nichts schießen dürfen? Soll man den Pöbel marodieren lassen?

Natürlich nicht schießen. Es gibt auch Wasserwerfer und ähnliches.

Ich kenne mich mit Polizeistrategien nicht aus, aber "Schießbefehl" ist wohl so ziemlich das Letzte, was es an Maßnahmen gibt.

Also vergifte nicht das Klima mit unüberlegten Gewaltverherrlichungen!

Moser
13.01.2009, 22:19
Israel als unzivilisiert zu bezeichnen ist ein Oxymoron.

Dich als "links" zu bezeichnen, ebenfalls.

Felidae
13.01.2009, 22:20
Natürlich nicht schießen. Es gibt auch Wasserwerfer und ähnliches.

Ich kenne mich mit Polizeistrategien nicht aus, aber "Schießbefehl" ist wohl so ziemlich das Letzte, was es an Maßnahmen gibt.

Also vergifte nicht das Klima mit unüberlegten Gewaltverherrlichungen!

Ich sagte: Im äußersten Fall. Wenn es notwendig ist. Lässt sich der Mob mit Wasserwerfern ohne Gefährdung der Allgemeinheit und der Polizisten aufhalten, ist das vorzuziehen. Muss aber scharf geschossen werden, um das Recht gegen den Pöbel zu schützen, muss das getan werden. Wir leben nicht in einer Bananenrepublik.

Quo vadis
13.01.2009, 22:28
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich bin absolut kein Freund des ZdJ und seiner Funktionäre. Ich finde es einfach nur beschämend, dass diese Polizeiaktion von unseren Politikern so stillschweigend hingenommen wurde, wo doch Merkel die Treue zu Israel zur Staatsräson erhoben hat.


Ich schäme mich grundsätzlich nicht für das Verhalten "unserer Politiker", weil ich etablierte Politiker nicht wähle.Durch ihre generelle Politik manifestieren sie die Probleme und sowohl ausländischer Massenzuzug, als auch Canossapolitik gen Israel sind Teile des Problems.

Quo vadis
13.01.2009, 22:30
Ich sagte: Im äußersten Fall. Wenn es notwendig ist. Lässt sich der Mob mit Wasserwerfern ohne Gefährdung der Allgemeinheit und der Polizisten aufhalten, ist das vorzuziehen. Muss aber scharf geschossen werden, um das Recht gegen den Pöbel zu schützen, muss das getan werden. Wir leben nicht in einer Bananenrepublik.

Genau-ganz deiner Meinung, immer feste druff auf deine linksautonomen Freunde wenn sie nationale Demos mal wieder mit Steinen angreifen und sitzblockieren wollen.:]

Felidae
13.01.2009, 22:30
Ich schäme mich grundsätzlich nicht für das Verhalten "unserer Politiker", weil ich etablierte Politiker nicht wähle.Durch ihre generelle Politik manifestieren sie die Probleme und sowohl ausländischer Massenzuzug, als auch Canossapolitik gen Israel sind Teile des Problems.

Es gibt keine Canossapolitik gen Israel.

Moser
13.01.2009, 22:32
Es gibt keine Canossapolitik gen Israel.

Nein, natürlich nicht.

Und du bist intelligent.

Felidae
13.01.2009, 22:33
Nein, natürlich nicht.

Und du bist intelligent.

Gäbe es sie, würde Israel nicht immer als Buhmann dargestellt und der Terrorismus der Hamas nicht ständig relativiert.

Moser
13.01.2009, 22:34
Gäbe es sie, würde Israel nicht immer als Buhmann dargestellt und der Terrorismus der Hamas nicht ständig relativiert.

Von wem wird denn Israel als Buhmann dargestellt?

Merkel hat gesagt, dass die Hamas alleine Schuld ist an den jetzigen Kämpfen.

Felidae
13.01.2009, 22:35
Von wem wird denn Israel als Buhmann dargestellt?

Merkel hat gesagt, dass die Hamas alleine Schuld ist an den jetzigen Kämpfen.

Sieh dir doch die Medienberichte an.

latrop
13.01.2009, 22:38
Mach das mal mit 40 Polizisten gegen 10.000 wütende Moslems...

Wie war das mit den 1000 Polizisten gegen 100 pro Köln Leute ?

Verrennt euch doch nicht immer in so faule Ausreden.

Quo vadis
13.01.2009, 22:42
Von wem wird denn Israel als Buhmann dargestellt?

Merkel hat gesagt, dass die Hamas alleine Schuld ist an den jetzigen Kämpfen.

Eben.Die Berichterstattung um Gaza wurde bereits auf ein Minimum zurückgefahren, die Kassams nicht vergessen.Gar kein Vergleich zu den Sondersendungen um Georgien, dem 3 Tage -Krieg.

Moser
13.01.2009, 22:42
Wie war das mit den 1000 Polizisten gegen 100 pro Köln Leute ?

Verrennt euch doch nicht immer in so faule Ausreden.

Da wurden ja vorher genügend Polizisten eingeplant.

Hier in Duisburg waren nur 350 Polizisten da.

Moser
13.01.2009, 22:43
Sieh dir doch die Medienberichte an.

Welche genau?

Spiegel oder was?

Springer ist voll auf Linie (Bild, Welt etc.)

Das Fernsehen sowieso.

Hexorzist
13.01.2009, 22:43
Es gibt keine Canossapolitik gen Israel.

Nicht seitens der Hamas. Da hast Du vollkommen recht.

Quo vadis
13.01.2009, 22:44
Wie war das mit den 1000 Polizisten gegen 100 pro Köln Leute ?

Verrennt euch doch nicht immer in so faule Ausreden.

Wäre mir neu das Moser für die Verteilung von Polizisten für die eine oder andere Demo zu tun hätte.....

Hexorzist
13.01.2009, 22:51
Ich schäme mich grundsätzlich nicht für das Verhalten "unserer Politiker", weil ich etablierte Politiker nicht wähle.Durch ihre generelle Politik manifestieren sie die Probleme und sowohl ausländischer Massenzuzug, als auch Canossapolitik gen Israel sind Teile des Problems.

Ich schäme mich auch nicht für das Verhalten unserer Politiker. Es empört mich.
Wir sollten uns aber über eines im Klaren sein: Sobald Deutschland den Kopf auch nur ansatzweise emporreckt, wird er abgeschlagen werden. Endgültig.

Was übrigens keineswegs heißen soll, dass ich dafür plädiere, die "Rübe" weiter schön geduckt zu halten. Die gezielte Überfremdungspolitik durch unsere Polit-Marionetten ist eindeutig der "dritte punische Krieg" gegen das deutsche Volk. Und er wird enden wie sein historisches Vorbild - wenn wir uns nicht jetzt und entschieden mit den legal zur Verfügung stehenden Mitteln wehren!

Tosca
13.01.2009, 23:13
Na, daß wurde auch Zeit, ich dachte schon der ZdJ hätte seine eigentlichen Aufgaben vergessen. Dieses Entfernen der Flaggen war nicht nur feiges Einknicken vor den primitiven und brutalen Horden, sondern auch ein Ausdruck des Antisemitismus, den viele Linke verinnerlicht haben, welchen sie aber ihren politischen Gegnern zwecks Diffamierung permanent verwerfen.

Es kommt alles wieder: "Kauft nicht bei Juden" ist wieder in Deutschland angekommen. Alles was den Moslems nicht passt, muss abgestellt werden. Nur der Geldhahn, der darf ungehindert sprudeln.

Tosca
13.01.2009, 23:16
Die Polizei hat in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem wütenden Moslem-mob die Fahne abgehängt. Da ist Kritik durchaus berechtigt!

Findet ihr nicht auch?

Diese ekligen Demos hätten niemals erlaubt werden dürfen. Wie kann es es wagen, Deutschland für solche Propaganda zu mioßbrauchen? Ich wäre dafür, dass alle Demonstranten in einen Flieger gesteckt würden und ab in ihre Heimat.

Tosca
13.01.2009, 23:25
Ich will ja nicht wissen, wie es den Leuten geht, die in der Wohnung leben. Ich wäre da garantiert weggezogen.

Wenn die ermordet werden, bekommen wir das gar nicht mit. Das war dann ein tragischer Unfall.

Da flogen Steine, es war ein gewaltbereiter Mob, der sich durch die Straßen wältze. Die Polizei war hoffnungslos unterbesetzt. Und in der Presse kein Wort. Was wäre wohl, wenn drei NPDler demonstrierten? Wieviele Polizisten wären abgestellt worden? 3000? Und natürlich würde in den Medien in epischer Breite berichtet, wie böse diese doch sind. Warum organisieren die grünen keine Demo für Israel? Eigentlich müssten jetzt Stöme von Demonstranten durch die Straßen ziehen und für Israel demonstrieren. Aber das wäre zu gefährlich, da würden die Moslems ihr wahres Gesicht ziegen. Es gäbe massenhaft Morde auf offener Straße.

Tosca
13.01.2009, 23:29
Den Muslimen passen aber auch BRD Fahnen nicht.

http://p3.focus.de/img/gen/i/S/HBiSsRhc_Pxgen_r_220xA.jpg

War das in Deutschland? Sauber, wenn es so ist.

Aldebaran
13.01.2009, 23:39
Ja, das ist doch irgendwie ein Zeichen von Heuchelei. Dort verteidigt die olle Knoblauch den Islam. Das nenne ich krank.


Die kannst Du abschreiben. Sie ist - verständlicherweise - geprägt von der einen großen Erfahrung ihres Lebens und jetzt in einem Alter, in dem die wenigsten Menschen noch dazulernen können.

Vor allem aber ist der ZdJ ein Teil der politischen Klasse. Er heult entweder mit den Wölfen oder verschwindet in der Versenkung.

Götz
13.01.2009, 23:41
Die Polizei hat in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem wütenden Moslem-mob die Fahne abgehängt. Da ist Kritik durchaus berechtigt!

Findet ihr nicht auch?

Sie hat das kurzfristig kleinste Übel gewählt, die Alternativen wären gewesen, entweder der Sache ihren Lauf lassen, was wahrscheinlich dazu geführt hätte, daß ein Muslimmob die Wohnung gestürmt und verwüstet hätte, die Sicherheit der Bewohner wäre dabei nicht gewährleistet worden und die Polizei hätte ganz schlecht ausgesehen, auch vor der internationalen Presse. Hätte sie versucht das Haus gegen einen zunehmend gewalttätig werdenden zahlenmäßig weit überlegenen Mob zu verteidigen, wären die Folgen wohl Strassenschlachten und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, möglicherweise über Wochen hinweg mit unabsehbaren Schäden, womöglich auch Todesopfern und zahlreichen Verletzten gewesen. Letztlich wird es ohnehin in Deutschland dazu kommen, deshalb wäre die letzte Möglichkeit wohl die richtige Wahl gewesen, da die Schuld eindeutig beim Mob lag und man die US dominierte Weltöffentlichkeit aufgrund der Verteidigung von Freunden Israels, bei dieser Gelegenheit, auf seiner Seite gehabt hätte. Harte Maßnahmen gegen muslimische Extremisten wären ohne die Gefahr von unerwünschten westlichen Eingriffen durchführbar gewesen.

Aldebaran
13.01.2009, 23:50
Was für ein Schock: Nicht einmal der Status und die Macht der deutschen Juden kann diese vor solchen Szenen der Unterwerfung bewahren. Das System ist nicht einmal für die Juden bereit, das moslemische Gesindel durch seine Polizei zusammen zu prügeln oder am besten gleich abzuschieben. Wie konnte es soweit kommen?


Weil der HC-Kult für Linke nur noch ein Kampfmittel gegen "Rechts" ist, die Juden ihnen dagegen egal und Israel für sie sogar ein Feind ist. Daran können auch die paar "Antideutschen" und Gysi nichts ändern.

Wir werden in den nächsten Jahren ohnehin eine schleichende "Islamisierung" der Linken erleben. Die Moslems sind das neue "Proletariat", was sie in den letzten Jahrzehnten so verzweifelt gesucht haben, nachdem sich das einheimische mit dem kapitalistischen Staat arrangiert hat und "verbürgerlicht" ist.

The Dude
13.01.2009, 23:52
Die Polizei hat in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem wütenden Moslem-mob die Fahne abgehängt. Da ist Kritik durchaus berechtigt!

Findet ihr nicht auch?

Nein. Warum wird der Polizei der schwarze Peter zugeschoben?

Die Situation stellt sich so dar:

1. Es wird eine Demonstration des Veranstalters Mili Görüs behördlich genehmigt und abgehalten.

2. In Fenstern eines Gebäudes werden Israel-Fahnen aufgehängt, diese ziehen die Aversion der behördlich genehmigten Demonstranten auf sich, es fliegen Steine und andere Gegenstände auf das Haus.

Daß laut eines Sprechers der NRW-Polizeigewerkschaft (Spiegel Online) "zu wenige Kräfte im Einsatz waren" und "die Einsatzsituation schwierig war", glaubt man aufs Wort.

SpOn weiter: "Die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" zitierte in ihrer Ausgabe vom Montag einen Polizeisprecher mit der Aussage, die Entfernung der Flagge hätte "gefahrenabwehrende Gründe" gehabt."

...dies ist angesichts der Ausgangssituation nachvollziehbar.

Man sollte sich mal fragen, was diese Situation in Duisburg überhaupt bedeuten soll, so weit weg vom Nahost-Konflikt. Normal ist das nicht.

Gruß,

The Dude

Aldebaran
13.01.2009, 23:52
Man stocke auf 400 Beamte auf und gebe jedem eine Bazooka, wenn es sein muss. Mit Schießbefehl.


Wo sind die guten alten Wasserwerfer geblieben?

Geronimo
14.01.2009, 00:17
...und die Situation eskalieren lassen ? Das wäre vielleicht ein Flächenbrand , wie in Paris, werden können. Willst du das ? Da ich entferne ich lieber das Korpus Delikti und Ruhe ist.

Vertrottelst du so langsam, Qualle? Ich dachte immer Du und ich wir wollen das es endlich explodiert!? Jetzt komm endlich mal von deinem Judenhaß runter. Kannste ja später als Hobby weiter machen. Aber erst muß was erledigt werden. I.Ü. ist die Seewespe wesentlich giftiger als du, Scheisse, wa?

Geronimo
14.01.2009, 00:20
Wo sind die guten alten Wasserwerfer geblieben?

Erinnert mich irgendwie an "Inspector Barnaby"! "Wo sind nur die guten alten Schrotflinten-Morde geblieben?" :rofl:

Kreuzbube
14.01.2009, 06:46
Was hängt der Jud , oder der Judenfreund die Fahne ins Fenster ? Absolut provokant. Wenn ich eine Reichskriegsflagge ins Fenster hänge, muss ich auch damit rechnen, dass mich die ANTIFA " besucht ".

Jetzt ergeifern sich die ganzen Judenfreunde, über die bösen Musel oder " Gäste".

Aber wenn mal wieder ein Nazi dem bösen Musel auf die Fresse haut, ja dann ist der böse Musel, oder der " Gast " wieder ein armer Mitbürger mit Migrationshintergrund und das böse Faschoschwein gehört totgeprügelt.

Man seid ihr alle widerlich !

X(

Stimmt, Demokraten sind zum Kotzen!

Kumusta
14.01.2009, 07:05
Was hängt der Jud , oder der Judenfreund die Fahne ins Fenster ? Absolut provokant. Wenn ich eine Reichskriegsflagge ins Fenster hänge, muss ich auch damit rechnen, dass mich die ANTIFA " besucht ".

Jetzt ergeifern sich die ganzen Judenfreunde, über die bösen Musel oder " Gäste".

Aber wenn mal wieder ein Nazi dem bösen Musel auf die Fresse haut, ja dann ist der böse Musel, oder der " Gast " wieder ein armer Mitbürger mit Migrationshintergrund und das böse Faschoschwein gehört totgeprügelt.


Man seid ihr alle widerlich !

Du kriechst den Islamisten immer mehr hinten rein. Beabsichtigst du zur Friedensreligion zu konvertieren? Allah sei mit dir und den anderen Hirnverbrannten.

Fiel
14.01.2009, 11:00
Und auf CNN wird das Ganze dann als antijüdische Aktion des deutschen Staates deklariert. Das wird ja noch richtig spannend. :popcorn:

Das war es ja wohl auch. Eine staatliche Aktion gegen die Juden unter Mißachtung der elementarsten Rechte der BRD. Durchaus vergleichbar mit Naziterror.

haihunter
14.01.2009, 11:24
Warum denn nicht? In Köln ging es doch auch. Allerdings war damals keine Kritik vom ZdJ zu hören...

Der Unterschied ist aber doch der, daß da eine Tür einer Privatwohnung von der Polizei eingetreten wurde und in Köln wurde "nur" die Veranstaltung abgesagt. Was natürlich auch weit mehr als nur falsch war, aber ich denke mal, das mit der Tür-eintreten hat doch eine ganz andere Qualität.

haihunter
14.01.2009, 11:25
Das war es ja wohl auch. Eine staatliche Aktion gegen die Juden unter Mißachtung der elementarsten Rechte der BRD. Durchaus vergleichbar mit Naziterror.

Waren das wirklich Juden? Dann können sich die Einsatzleiter aber wirklich warm anziehen!

Würfelqualle
14.01.2009, 12:18
10.000 Linke demonstrieren eine Straße runter. Auf einmal entdecken die Linken eine Reichskriegsflagge in einem Fenster und schmeissen Steine. Sie sind sehr aggressiv und aufgebracht.

Was soll getan werden ?

Fahne entfernen, oder in die Menge schießen ?

:rolleyes:

Oldenburger
14.01.2009, 12:23
Zitat Nationalix


Na ganz sicher, siehe unten:

Köln – Charlotte Knobloch hat den Kölnern für ihre demonstrative Ablehnung von Rechtsextremen und Rassisten gedankt. Beim Neujahrsempfang der Synagogen-Gemeinde Köln zeigte sich die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland beeindruckt von der Zahl der Demonstranten, die gegen den „Anti-Islamisierungskongress" in der Kölner Innenstadt protestiert hatten. Sie appellierte an die Verantwortung jedes einzelnen Bürgers, sich gegen „geistige Brandstifter" und „rechtsradikale Rattenfänger" zu engagieren. „Wir alle sind gefragt, wenn es darum geht, die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten", zitierte der Kölner Stadt-Anzeiger die Präsidentin. Bereits bei einem Empfang im Kölner Rathaus hatte sie die Demonstration gegen Rechts gelobt. „Rund 150 000 Kölner haben etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt", sagte Knobloch. Bei gleicher Gelegenheit hatte Synagogenvorstandsmitglied Abraham Lehrer eine intensivere Überwachung von „Pro Köln" gefordert und Oberbürgermeister Fritz Schramma stellvertretend für alle Bürger gelobt.

Soviel dazu. Das nenn´ich "Hü und Hott".

Gruß vom Schlüppa


Für eine gleichgeartete Meinungsäußerung dieses "Spachtelmasse"-Modells
IN ISRAEL wäre sie wohl gleich zu einem Erholungsurlaub in den Gaza-Streifen geschickt wurden.:)):))

Wenn das der Olmert wüßte...

Hexenhammer
14.01.2009, 12:36
Der Unterschied ist aber doch der, daß da eine Tür einer Privatwohnung von der Polizei eingetreten wurde und in Köln wurde "nur" die Veranstaltung abgesagt. Was natürlich auch weit mehr als nur falsch war, aber ich denke mal, das mit der Tür-eintreten hat doch eine ganz andere Qualität.

Nun ja. Ich sehe das etwas anders. Daß hier mittlerweile die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten werden, ist bekannt. Im Fall der Israel-Flagge waren es die Grundrechte eines Einzelnen, im Fall des Islamisierungskongress waren es gleich die Grundrechte einer ganzen Gruppe von Menschen.

Kumusta
14.01.2009, 12:44
Nun ja. Ich sehe das etwas anders. Daß hier mittlerweile die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten werden, ist bekannt. Im Fall der Israel-Flagge waren es die Grundrechte eines Einzelnen, im Fall des Islamisierungskongress waren es gleich die Grundrechte einer ganzen Gruppe von Menschen.Was spielt das denn für eine Rolle? Grundrechte sind Grundrechte.

Kumusta
14.01.2009, 12:47
10.000 Linke demonstrieren eine Straße runter. Auf einmal entdecken die Linken eine Reichskriegsflagge in einem Fenster und schmeissen Steine. Sie sind sehr aggressiv und aufgebracht.

Was soll getan werden ?

Fahne entfernen, oder in die Menge schießen ?

:rolleyes:In die Menge schiessen. Ist doch keine Frage.

Felidae
14.01.2009, 12:58
Nun ja. Ich sehe das etwas anders. Daß hier mittlerweile die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten werden, ist bekannt. Im Fall der Israel-Flagge waren es die Grundrechte eines Einzelnen, im Fall des Islamisierungskongress waren es gleich die Grundrechte einer ganzen Gruppe von Menschen.

Stimmt. Grundrechte wie Meinungsfreiheit werden mit Füßen getreten, sofern sich der gewaltbereite mohammedanische Mob auf selbige getreten fühlen könnte. Nicht mehr die gerechten, für alle gleichen Gesetze bestimmen die Grenzen der Meinungsfreiheit, sondern die Empörung ™ einer gewalttätigen Masse!

Oldenburger
14.01.2009, 13:12
Aus der Presse:
("... Zuwenig Beamte im Einsatz..., 1000 Teilnehmer geschätzt...")

Woher sollten die auch wissen, dass da 10000 kommen?????
Als die Demo angemeldet wurde, schauten die Leitung der PolizeiEinsatzkoodination in ihr Handbuch für Demos. Unter "ANTI-ISRAEL" gabs da aber nichts...

Und diese paar Polizei-Hansels, die man dort hinschickte, sollen nun zum "Helden" werden???
Wären sie aber nie geworden!!!

Denn für Verletzungen im Dienst beim Kampf gegen Linke oder Migranten gibts keine Schlagzeilen, keine Belohnung, keine Orden. Das weiß mittlerweile auch der niedrigste Dienstgrad im Polizeidienst. Also, was tun??? Man nimmt das kleinere Übel!

(denkt nur mal an die Zeit der Kurden-Krawalle in Deutschland...)

Paul Felz
14.01.2009, 13:17
Aus der Presse:
("... Zuwenig Beamte im Einsatz..., 1000 Teilnehmer geschätzt...")

Woher sollten die auch wissen, dass da 10000 kommen?????
Als die Demo angemeldet wurde, schauten die Leitung der PolizeiEinsatzkoodination in ihr Handbuch für Demos. Unter "ANTI-ISRAEL" gabs da aber nichts...

Und diese paar Polizei-Hansels, die man dort hinschickte, sollen nun zum "Helden" werden???
Wären sie aber nie geworden!!!

Denn für Verletzungen im Dienst beim Kampf gegen Linke oder Migranten gibts keine Schlagzeilen, keine Belohnung, keine Orden. Das weiß mittlerweile auch der niedrigste Dienstgrad im Polizeidienst. Also, was tun??? Man nimmt das kleinere Übel!

(denkt nur mal an die Zeit der Kurden-Krawalle in Deutschland...)

Reiche ihnen den kleinen Finger.........

Würfelqualle
14.01.2009, 13:19
In die Menge schiessen. Ist doch keine Frage.

Aha.

10.000 Juden demonstrieren die Straße runter. Auf einmal sieht der Mob eine Pali Fahne im Fenster hängen. Sie fangen an Steine gegen das Fenster zu werfen. Die Juden sind sehr aggressiv und aufgebracht.

Was ist zu tun ?

Die Fahne entfernen, oder in die Menge schiessen ?

Felidae
14.01.2009, 13:20
Aha.

10.000 Juden demonstrieren die Straße runter. Auf einmal sieht der Mob eine Pali Fahne im Fenster hängen. Sie fangen an Steine gegen das Fenster zu werfen. Die Juden sind sehr aggressiv und aufgebracht.

Was ist zu tun ?

Die Fahne entfernen, oder in die Menge schiessen ?

Da Juden das noch nie gemacht haben ist diese Frage überflüssig.

Kumusta
14.01.2009, 13:21
Aha.

10.000 Juden demonstrieren die Straße runter. Auf einmal sieht der Mob eine Pali Fahne im Fenster hängen. Sie fangen an Steine gegen das Fenster zu werfen. Die Juden sind sehr aggressiv und aufgebracht.

Was ist zu tun ?

Die Fahne entfernen, oder in die Menge schiessen ?Was willst'e jetzt von mir hören? Logisch, ins Pali-Fenster ballern. Aber richtig. Wenn's geht mit einem Flammenwerfer. Hauptsache: Versenkt.

Felidae
14.01.2009, 13:24
Was willst'e jetzt von mir hören? Logisch, ins Pali-Fenster ballern. Aber richtig. Wenn's geht mit einem Flammenwerfer. Hauptsache: Versenkt.

:rolleyes::rolleyes:

Du bist nun wieder so ein Kandidat, der es ständig übertreiben muss. Solange ein Palästinenser friedlich bleibt, steht ihm derselbe Schutz des Gesetzes zu wie jedem anderem, sofern er von irgendwem bedroht wird. Da Würfelqualles Frage völlig fehlerhaft ist, ist die Diskussion aber ohnehin überflüssig.

Paul Felz
14.01.2009, 13:24
Aha.

10.000 Juden demonstrieren die Straße runter. Auf einmal sieht der Mob eine Pali Fahne im Fenster hängen. Sie fangen an Steine gegen das Fenster zu werfen. Die Juden sind sehr aggressiv und aufgebracht.

Was ist zu tun ?

Die Fahne entfernen, oder in die Menge schiessen ?

Letzeres. Ist logisch.

Würfelqualle
14.01.2009, 13:27
Was willst'e jetzt von mir hören? Logisch, ins Pali-Fenster ballern. Aber richtig. Wenn's geht mit einem Flammenwerfer. Hauptsache: Versenkt.

Danke.

Würfelqualle
14.01.2009, 13:28
Letzeres. Ist logisch.

Jetzt bloss keine Blöße zeigen, oder ? Ich habe meine Antwort von Kumusta schon bekommen.

Oldenburger
14.01.2009, 13:30
Reiche ihnen den kleinen Finger.........

Das ist schon lange erledigt, mittlerweile küssen unsere Volksvertretrer denen den Bauchnabel - von innen!!!;(

Kumusta
14.01.2009, 13:48
Letzeres. Ist logisch.Und wieder ein Hamas-Verehrer. :D:D:D

Würfelqualle
14.01.2009, 13:55
Und wieder ein Hamas-Verehrer. :D:D:D

Die ganze BRD mit Nazis und Hamas Anhängern infiltriert. Da bleibst du lieber bei deinen Schlitzaugen, oder ?

:))

Felidae
14.01.2009, 13:58
Die ganze BRD mit Nazis und Hamas Anhängern infiltriert. Da bleibst du lieber bei deinen Schlitzaugen, oder ?

:))

Die Filipinos wissen wenigstens, wie man mit Islamisten umgeht. Sie haben es an der Abu Sayaf gezeigt.

Kumusta
14.01.2009, 14:12
Die Filipinos wissen wenigstens, wie man mit Islamisten umgeht. Sie haben es an der Abu Sayaf gezeigt.Sie haben es nicht nur gezeigt, sie zeigen es noch. Von den Filipinos kann Deutschland nur lernen. Filipinos sind stolz und schleimen sich nicht ein.

haihunter
14.01.2009, 14:28
Nun ja. Ich sehe das etwas anders. Daß hier mittlerweile die Grundrechte der Bürger mit Füßen getreten werden, ist bekannt. Im Fall der Israel-Flagge waren es die Grundrechte eines Einzelnen, im Fall des Islamisierungskongress waren es gleich die Grundrechte einer ganzen Gruppe von Menschen.

Gut, aber ich habe hier unterschieden zwischen dem öffentlichen Bereich "Straße" und dem absoluten Privatbereich "eigene Wohnung". Da steht für michd er Privatbereich weit höher.

Eine Verletzung der Grundrechte war beides, sicher, aber, wie gesagt, ich sehe da dennoch Unterschiede.

Hexenhammer
14.01.2009, 17:14
Gut, aber ich habe hier unterschieden zwischen dem öffentlichen Bereich "Straße" und dem absoluten Privatbereich "eigene Wohnung". Da steht für michd er Privatbereich weit höher.

Eine Verletzung der Grundrechte war beides, sicher, aber, wie gesagt, ich sehe da dennoch Unterschiede.

Nein, es gibt keine Unterschiede. Grundrechte müßen grundsätzlich unantastbar bleiben. Egal ob in privatem oder öffentlichem Raum.

Hexenhammer
14.01.2009, 17:15
Stimmt. Grundrechte wie Meinungsfreiheit werden mit Füßen getreten, sofern sich der gewaltbereite mohammedanische Mob auf selbige getreten fühlen könnte. Nicht mehr die gerechten, für alle gleichen Gesetze bestimmen die Grenzen der Meinungsfreiheit, sondern die Empörung ™ einer gewalttätigen Masse!

Felidae, bist Du das wirklich???

wtf
14.01.2009, 17:16
Ich wundere mich auch schon den ganzen Tag.

Felidae
14.01.2009, 17:17
Felidae, bist Du das wirklich???


Ich wundere mich auch schon den ganzen Tag.

Nein, ich bin mein böser Zwilling :D.

borisbaran
14.01.2009, 17:18
Der Mob wäre nicht so aggressiv geworden, wenn die Fahne nicht im Fenster gehangen hätte.
Scheiß drauf. Der Staat ist dazu da, die Grundrechte der Bürger zu schützen. wollen irgendwelche durchgeknallten Araber irgendwelche Leute in der Ausübung der Grundrechte hindern, gehören diese versuche unterbunden.

Moser
14.01.2009, 17:19
Ich wundere mich auch schon den ganzen Tag.


Ich wunder mich schon seit mehreren Tagen.

Manchmal sind Nazi-Sprüche drin, manchmal konservative Positionen und manchmal sogar ansatzweise Intelligentes.

Ganz komisch das Ganze.

Felidae
14.01.2009, 17:22
Ich wunder mich schon seit mehreren Tagen.

Manchmal sind Nazi-Sprüche drin, manchmal konservative Positionen und manchmal sogar ansatzweise Intelligentes.

Ganz komisch das Ganze.

Und jetzt zeigst du uns mal die Nazisprüche, ja?

Hexenhammer
14.01.2009, 17:23
Nein, ich bin mein böser Zwilling :D.

Dann ändere mal das Passwort, dass der Andere nicht mehr reinkommt.

Felidae
14.01.2009, 17:24
Dann ändere mal das Passwort, dass der Andere nicht mehr reinkommt.

Den habe ich in den Rüben- und Kartoffelkeller gesperrt :D.

Moser
14.01.2009, 17:26
Und jetzt zeigst du uns mal die Nazisprüche, ja?

"Schießbefehl" als erste Maßnahme zum Zurückhalten von Demonstranten.

Felidae
14.01.2009, 17:27
"Schießbefehl" als erste Maßnahme zum Zurückhalten von Demonstranten.

Wo habe ich das so geäußert? Bitte exakt zitieren, mit Link zu dem deiner Meinung nach problematischen Beitrag.

Oldenburger
14.01.2009, 17:32
"Schießbefehl" als erste Maßnahme zum Zurückhalten von Demonstranten.

was hat das mit Nazis zu tun?
Gabs in der NS-Zeit Gegendemonstrationen? Ist mir was entgangen???

Ist das nicht eher - linkslastig????????????? so stark, dass jeder Tieflader glatt umkippen würde?????????????
-Berlin 1954
-Budapest 1956
-Prag 1968
- an der Mauer bis 1989!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
etc. usw.

Moser
14.01.2009, 17:40
Wo habe ich das so geäußert? Bitte exakt zitieren, mit Link zu dem deiner Meinung nach problematischen Beitrag.

Nein, mache ich nicht.
Du weisst ganz genau, welche Sprüche ich meine.

Felidae
14.01.2009, 17:43
Nein, mache ich nicht.
Du weisst ganz genau, welche Sprüche ich meine.

Schön, du kannst es also nicht. Damit kann man deine Unterstellung, ich liefere Nazisprüche getrost als Lüge bezeichnen.

Ruepel
14.01.2009, 17:57
Von Israel lernen, heißt Siegen lernen!

Der Siech dauert nun schon seit dauert nun schon seit über Sechzig Jahre an.
Wann ist denn endlich die Siechesparade?

Ruepel
14.01.2009, 18:00
Den Muslimen passen aber auch BRD Fahnen nicht.

http://p3.focus.de/img/gen/i/S/HBiSsRhc_Pxgen_r_220xA.jpg

Da haben "wir" aber noch mal Glück gehabt,andere (z.b. Polen/Israelis.e.t.c.)
wischen sich mit der BRD Fahne ihren Anus ab.

borisbaran
14.01.2009, 18:22
Da haben "wir" aber noch mal Glück gehabt,andere (z.b. Polen/Israelis.e.t.c.)
wischen sich mit der BRD Fahne ihren Anus ab.

Lüge.

Nationalix
14.01.2009, 19:00
Da haben "wir" aber noch mal Glück gehabt,andere (z.b. Polen/Israelis.e.t.c.)
wischen sich mit der BRD Fahne ihren Anus ab.

Meine Fahne ist schwarz-weiß-rot.

Blue Max
17.01.2009, 11:46
Oder wenn Landesvorsitzende der NPD Demonstrationen der eigenen Leute gegen Moscheebauten boykottieren.

Echt?

Das ist ja beschämend für die NPD! X( Was denken die sich nur dabei? X(

Dann wähle ich die doch nicht. Leider gibt es ja keine Alternative in Absurdistan.

Werde ich wohl wieder zum Nichtwähler werden müssen, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft.

Blue Max
17.01.2009, 11:59
Auch wenn ich kein besonderer Freund des ZdJ bin, so muss ich doch lobend anerkennen, dass der ZdJ als erster halbwegs offizieller BRD-Systemrepräsentant das Wort GEGEN diese kriminellen Muselhorden ergriffen hat.

Das stimmt so nicht. Sie haben sich nur gegen die Beschlagnahme der Israelflagge gewehrt. Daß hier täglich Deutsche von Musels abgestochen werden, freut sie insgeheim, da sie das deutsche Volk hassen.

Sie sind für Multikulti und für muslimische Einwanderung; außerdem predigen sie ständig Toleranz für die armen Muslime.

Sie haben doch ihren Plan B: Wenn die Muselhorden hier alles kurz und klein schlagen, ist das Werk der Juden, die Zerstörung Deutschlands, vollbracht, und sie wandern einfach nach Israel oder die USA aus. Die Juden werden immer einen Platz finden und haben schon längst vorgesorgt; Privatwachleute beschützen Synagogen und jüdische Schulen, aber wer beschützt uns?


Das System BRD wird an seinen inneren Widersprüchen und seiner ganzen Verlogenheit hoffentlich schnell zugrunde gehen. Und das ist gut so. Denn nur aus der Asche kann etwas neues besseres entstehen!

Das muß ich leider bezweifeln: Durch Multikulti wird die BRD auf Dauer zu einem Überwachungsstaat werden, und dann werden wir Nationalisten, also die letzten anständigen Deutschen, beseitigt werden. In der Neuen Weltordnung haben wir eine kleine Kaste von Salonbolschewisten, die in Sicherheit leben, während sich Deutsche und Ausländer die Köpfe einschlagen. Schau mal nach Brasilien.

Zu einer politischen Wende kann es nur kommen, wenn der Michel auf die Straße geht und sich wehrt, aber das wird er nicht tun, da es ihm (noch) zu gut geht.

Erst wenn die Wirtschaft zusammenbricht, könnte eine Wende eintreten.

Nationalix
17.01.2009, 12:24
Echt?

Das ist ja beschämend für die NPD! X( Was denken die sich nur dabei? X(

Dann wähle ich die doch nicht. Leider gibt es ja keine Alternative in Absurdistan.

Werde ich wohl wieder zum Nichtwähler werden müssen, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft.

War das jetzt ironisch oder ernst gemeint?

Zumindest gibt es zwischen NPD und Musels eine gedankliche Verbundenheit, die auf dem gemeinsamen Hass auf die Juden basiert. Die NPD wird erst dann eine wählbare Alternative, wenn sie begreift, dass aktuell vom Islam die größere Gefahr für Deutschland ausgeht. Solange die NPD die "armen" Palästinenser bedauert, kann man sie leider nicht richtig ernst nehmen.

Nationalix
17.01.2009, 12:49
Ich lese die Deutsche Stimme, und da ist von einem Islamschmusekurs eigentlich nicht die Rede. Deswegen trifft mich das schon hart.

Unser Problem sind die Musels und die Juden, da die Juden die Musels hierhergeholt haben und es ohne Juden auch keine Siegergeschichtsschreibung gäbe.

Die Musels scheinen im Moment die größere Gefahr darzustellen, weil sie durch Gewalt und Kriminalität auffallen.

Wir dürfen jedoch nie vergessen, daß das deutsche Volk ohne Revisionismus auf Dauer verloren ist, und den Revisionismus bekämpfen die Juden mit allen Mitteln.

Die Gefahr für Deutschland kommt aus mehreren Richtungen; kurzfristige Analysen bringen uns da nicht weiter.

Es ist aber so, dass zumindest von Voigt ein iranfreundlicher Kurs gefahren wird oder wurde.

Die ständigen Angriffe, Stellungnahmen und Forderungen von Seiten des ZdJ empfinde ich als anmaßend, arrogant und schlichtweg zum kotzen.

Ich muss Dir auch recht geben, dass es um Deutschland und um das deutsche Volk nicht zum Besten bestellt ist. An dieser Situation tragen aber nicht nur Musels und Juden die Schuld, sondern auch das deutsche Volk selbst. Denn wir haben diese Situation durch unsere Selbstzufriedenheit und Dekadenz nämlich erst zugelassen. Musels, Juden und andere sind nur noch der Totengräber unseres Landes und Volkes.

Kumusta
17.01.2009, 15:13
Peiper, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.