PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran.Wie die Islamisten so morden



Dayan
13.01.2009, 15:10
Passt auf,das es In Europa bald auch so aussieht:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601006,00.html

CrispyBit
13.01.2009, 19:19
Um so mehr Zeit die Mussels in Europa verbringen, um so mehr lernen sie und das bedeutet sie werden Faul, Fett und vergessen was Koran eigentlich bedeuten soll. Anstatt Allah, heißt es wayne und statt der Moschee sitzen die zu hause und sehen sich den Müll im Fernseher an, oder bekiffen und besaufen sich. Wie die Christen werden eines Tages auch die Mussels einsehen, das Religion einfach nur Zeitverschwendung ist und einem ehr auf die Nerven geht als hilft.

In einem Land in dem es einem gut geht, benötigt man nichts an das man glauben braucht.

Bruddler
13.01.2009, 19:26
Um so mehr Zeit die Mussels in Europa verbringen, um so mehr lernen sie und das bedeutet sie werden Faul, Fett und vergessen was Koran eigentlich bedeuten soll. Anstatt Allah, heißt es wayne und statt der Moschee sitzen die zu hause und sehen sich den Müll im Fernseher an, oder bekiffen und besaufen sich. Wie die Christen werden eines Tages auch die Mussels einsehen, das Religion einfach nur Zeitverschwendung ist und einem ehr auf die Nerven geht als hilft.

In einem Land in dem es einem gut geht, benötigt man nichts an das man glauben braucht.

Bist Du Dir da so sicher ?! :rolleyes:

CrispyBit
13.01.2009, 19:34
Bist Du Dir da so sicher ?! :rolleyes:

Wenn man bedenkt das die Abendschulen großteils aus Mussels bestehen, ja.

Pikes
13.01.2009, 19:38
Bist Du Dir da so sicher ?! :rolleyes:

Also, fast alles was Crispy da aufgelistet hat trifft auf mich zu (mehr oder weniger).

Bin ich jetzt auch einer von euch? :))

Ich bin Faul, ich bin auch "Fett", Glotze nach der Arbeit nur TV, bin im Internet oder zocke irgendwas, Habe zwar nicht vergessen was Koran ist, kanns aber nicht lesen, ich besaufe mich auch Sinnlos, wayne interessierts?

JensVandeBeek
13.01.2009, 19:42
Bist Du Dir da so sicher ?! :rolleyes:

Natürlich, von Ausländer erwartet man ja, Teilnahme an "Leitkultur" :D