PDA

Vollständige Version anzeigen : Putschversuch in Teheran ?



Gilf Kebir
13.01.2009, 13:55
http://www.n-tv.de/1084505.html

Wenn es stimmt, vielleicht Georges letzter Versuch, bevor Obama kommt ?

henriof9
13.01.2009, 14:00
Die Sicherheitsbehörden hätten vier Iraner verhaftet, die in die Umsturzpläne eingebunden gewesen seien, berichteten die Behörden.


Fragt sich nur, wie solche Geständnisse zustande gekommen sind, davon ausgehend, daß es sich überhaupt um Geständnisse handelt.
Ist ja auch viel einfacher den Dreck im eigenen Land einem anderen an zulasten, vor allem wenn es sich um die USA handelt, als sich damit zu befassen, daß auch im eigenen Land nicht alles Gold ist, was glänzt,

Skaramanga
13.01.2009, 14:06
Im Iran werden fast täglich Leute wegen "Spionage" oder "Umsturzplänen" verhaftet.

In eine Demokratie würde man sie schlicht "Opposition" nennen, und normaler Weise nicht verhaften.

Pikes
13.01.2009, 14:10
Im Iran werden fast täglich Leute wegen "Spionage" oder "Umsturzplänen" verhaftet.

In eine Demokratie würde man sie schlicht "Opposition" nennen, und normaler Weise nicht verhaften.

Islamisten und Demokratie?

Krabat
13.01.2009, 14:14
Das war Plan B, der amerikanische Plan. Plan A, den jüdischen Plan, hat Bush erstmal vereitelt, als er sich geweigert hat, den Israelis bunkerbrechende Waffen zu liefern und Überflugsrechte über den Irak zu genehmigen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/George-W-Bush-Iran-Atomprogramm;art771,2704114

Vielleicht kommt jetzt Plan B wieder zum Zug, oder Israel hat einen Plan C in petto, den Einsatz von Nuklearwaffen.

Ich trau denen mittlerweile alles zu.

Dayan
13.01.2009, 15:12
Das war Plan B, der amerikanische Plan. Plan A, den jüdischen Plan, hat Bush erstmal vereitelt, als er sich geweigert hat, den Israelis bunkerbrechende Waffen zu liefern und Überflugsrechte über den Irak zu genehmigen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/George-W-Bush-Iran-Atomprogramm;art771,2704114

Vielleicht kommt jetzt Plan B wieder zum Zug, oder Israel hat einen Plan C in petto, den Einsatz von Nuklearwaffen.

Ich trau denen mittlerweile alles zu.Ich stelle fest,das Fanatischen Katholiken genau solche Phantasten sind wie Islamisten.
:hihi::hihi:

Sui
13.01.2009, 17:31
In Iran gibt es eine Männerquote. An den Universitäten, weil dort mehr Frauen als Männer studieren.

Die Frauen kämpfen dort um jeden Zentimenter mehr Lichtblick hinter ihrem Tuch. Wenn es ein Land gibt, was den Islamismus erfolgreich bekämpfen wird, dann wird es der Iran sein.

Auch gibt es dort nicht ganz soviele Koranschulen.

Weil die Männer dort sind fast alle blöde und nehmen alle Drogen.

Irgendwann gibt es dort sicher einen Putsch, aber von den Damen.
Die Herren werden sich noch wundern.

Es herrscht ohnehin eine stärkere Tendenz von den Frauen in den moslemischen Ländern sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.

klartext
13.01.2009, 17:37
Im Iran herscht zur Zeit Wahlkampf und der Sitz des Obermuselzwerges wackelt. Da stört Opposition ganz besonders.

romeo1
13.01.2009, 17:46
Das war Plan B, der amerikanische Plan. Plan A, den jüdischen Plan, hat Bush erstmal vereitelt, als er sich geweigert hat, den Israelis bunkerbrechende Waffen zu liefern und Überflugsrechte über den Irak zu genehmigen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/George-W-Bush-Iran-Atomprogramm;art771,2704114

Vielleicht kommt jetzt Plan B wieder zum Zug, oder Israel hat einen Plan C in petto, den Einsatz von Nuklearwaffen.

Ich trau denen mittlerweile alles zu.

In Deinem Wahnwitz unterscheidest Du Dich nur noch marginal von den Musels. Du solltest nicht mehr so viel Weihrauch inhalieren.

Pikes
13.01.2009, 17:54
In Iran gibt es eine Männerquote. An den Universitäten, weil dort mehr Frauen als Männer studieren.

Die Frauen kämpfen dort um jeden Zentimenter mehr Lichtblick hinter ihrem Tuch. Wenn es ein Land gibt, was den Islamismus erfolgreich bekämpfen wird, dann wird es der Iran sein.

Auch gibt es dort nicht ganz soviele Koranschulen.

Weil die Männer dort sind fast alle blöde und nehmen alle Drogen.

Irgendwann gibt es dort sicher einen Putsch, aber von den Damen.
Die Herren werden sich noch wundern.

Es herrscht ohnehin eine stärkere Tendenz von den Frauen in den moslemischen Ländern sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.

Ohhh Gott!!! Gibt es was schlimmeres als eine Islamistische Regierung? JA! Frauen an der Macht.

Sui
13.01.2009, 17:56
Ohhh Gott!!! Gibt es war schlimmeres eine Islamistische Regierung? JA! Frauen an der Macht.

Du wirst dich noch wundern. :D

Pikes
13.01.2009, 17:59
Du wirst dich noch wundern. :D

Naja, hoffen wir mal das die Persischen Omis nicht dier Merckel als Vorbild nehmen:))

EinDachs
13.01.2009, 18:09
http://www.n-tv.de/1084505.html

Wenn es stimmt, vielleicht Georges letzter Versuch, bevor Obama kommt ?

Hmm, da bin ich mal eher skeptisch.
Die iranische Darstellung von Ereignissen ist nicht immer sehr zutreffend- um es einmal ganz nett auszudrücken. Aber warten wir mal ab, was da noch kommt.

borisbaran
13.01.2009, 18:18
http://www.n-tv.de/1084505.html

Wenn es stimmt, vielleicht Georges letzter Versuch, bevor Obama kommt ?
Schade, dass es wahrscheinlich nur legitimie Opposition war und keine Erfolgsmeldung von der Beseitungung der Islamisten!!

Islamisten und Demokratie?
Passt nicht zusammen!

Ohhh Gott!!! Gibt es was schlimmeres als eine Islamistische Regierung? JA! Frauen an der Macht.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes:X(X(
Golda KICKED ASS!!

Krabat
13.01.2009, 18:22
In Deinem Wahnwitz unterscheidest Du Dich nur noch marginal von den Musels. Du solltest nicht mehr so viel Weihrauch inhalieren.

Hast Du Deine Julia verloren, Maulwurf Romeo?

borisbaran
13.01.2009, 18:40
Hast Du Deine Julia verloren, Maulwurf Romeo?
Nein, er unterliegt ja nicht dem Zölibat wie eure Weihrauchdealer...

Sui
13.01.2009, 20:27
Naja, hoffen wir mal das die Persischen Omis nicht dier Merckel als Vorbild nehmen:))

Die werden den Eiertollerahs bald die Bärte und noch anders abschneiden.

Pascal_1984
14.01.2009, 16:50
Im Iran herscht zur Zeit Wahlkampf und der Sitz des Obermuselzwerges wackelt. Da stört Opposition ganz besonders.

Bei uns nennt sich sowas krampf gegen rechts!

Krabat
14.01.2009, 18:08
Nein, er unterliegt ja nicht dem Zölibat wie eure Weihrauchdealer...

Weihrauchdealer? Bist Du betrunken, Schlemil?

Wahabiten Fan
14.01.2009, 18:12
In Deinem Wahnwitz unterscheidest Du Dich nur noch marginal von den Musels. Du solltest nicht mehr so viel Weihrauch inhalieren.

Da gibt es keinen Unterschied mehr! Nicht mal marginal!;)

navy
14.01.2009, 18:18
Im Iran werden fast täglich Leute wegen "Spionage" oder "Umsturzplänen" verhaftet.

In eine Demokratie würde man sie schlicht "Opposition" nennen, und normaler Weise nicht verhaften.

Richtig! Aber genauso in Gebieten die von der NATO, USA dem Westen unterstützt werden wie Georgien, Usbekistan (Merkel, Steinmeier sagt kein Wort zu den Verbrechen dort), weil die Bundeswehr dort am Flugplatz stationiert ist, den man wegen Afghanistan benutzen muss.

Kasachtan auch kein Wort: Fotos der Bundeswehr Maschinen dort mit Artikel (http://politikglobal.blogspot.com/2008/06/0806-30-die-nato-als-potentielle.html)

borisbaran
14.01.2009, 18:22
Weihrauchdealer? Bist Du betrunken, Schlemil?
Wieso, wurde das Zölibat abgeschafft?

Krabat
14.01.2009, 18:40
Da gibt es keinen Unterschied mehr! Nicht mal marginal!;)


"Krabat" und "Wahabiten Fan", bekommen beide erst mal drei Tage Zeit um über ihren sinnlosen Streit nachzudenken! Vielleicht finden sie auf diesem Weg eine Möglichkeit, wenigstens eine Art Waffenstillstand herbeizuführen.

Bernhard44

Hoffen wir es.

Krabat
14.01.2009, 18:49
Wieso, wurde das Zölibat abgeschafft?

Was interessiert es Dich und was geht Dich das überhaupt an?

Dayan
14.01.2009, 19:56
"Krabat" und "Wahabiten Fan", bekommen beide erst mal drei Tage Zeit um über ihren sinnlosen Streit nachzudenken! Vielleicht finden sie auf diesem Weg eine Möglichkeit, wenigstens eine Art Waffenstillstand herbeizuführen.

Bernhard44

Hoffen wir es.
Krabat du bist eine bösartige Hetzer und verleumder.Sowas habe ich nur bei Schwulen erlebt.Bist du schwul?

Krabat
14.01.2009, 20:26
Krabat du bist eine bösartige Hetzer und verleumder.Sowas habe ich nur bei Schwulen erlebt.Bist du schwul?

Möchtest Du das denn?

Tormentor
14.01.2009, 21:53
Bald ist Wahlkampf im Iran,von daher könnte das natürlich nur eine Falschmeldung sein,die den Konservativen den Zuspruch des Volkes sichern soll. Mit solchen Meldungen will die Regierung sagen,dass sie sich praktisch in einem Vorkriegszustand,oder einem Zustand erhöhter Gefahr befindet. Die Idee,die dahinter steckt,ist simpel und hat schon Erfolg gehabt,allerdings in einem anderen Land; in den USA nämlich wurde Bush besonders deshalb wiedergewählt,weil sich viele Amerikaner dachten,dass man im Krieg nicht den "Commander in Chief" austauscht.

Bei den Drohungen,die ständig gegen Iran ausgesprochen werden,ist es allerdings nicht hundertprozentig sicher,ob das Gerücht eines Putsches wirklich notwendig ist. Glaubt man den Umfragen,liegen die Konservativen immer noch vor den Reformern.

Wahabiten Fan
15.01.2009, 06:43
"Krabat" und "Wahabiten Fan", bekommen beide erst mal drei Tage Zeit um über ihren sinnlosen Streit nachzudenken! Vielleicht finden sie auf diesem Weg eine Möglichkeit, wenigstens eine Art Waffenstillstand herbeizuführen.

Bernhard44

Hoffen wir es.

Geh für die "Hauptstadt des Herrn":lach: beten und zitiere mich nicht, du *****!

Wahabiten Fan
15.01.2009, 06:55
.Bist du schwul?

:lach:

Wundern würde es mich, ehrlich gesagt nicht!:))

borisbaran
15.01.2009, 10:51
Bald ist Wahlkampf im Iran,von daher könnte das natürlich nur eine Falschmeldung sein,die den Konservativen den Zuspruch des Volkes sichern soll. Mit solchen Meldungen will die Regierung sagen,dass sie sich praktisch in einem Vorkriegszustand,oder einem Zustand erhöhter Gefahr befindet. Die Idee,die dahinter steckt,ist simpel und hat schon Erfolg gehabt,allerdings in einem anderen Land; in den USA nämlich wurde Bush besonders deshalb wiedergewählt,weil sich viele Amerikaner dachten,dass man im Krieg nicht den "Commander in Chief" austauscht.

Bei den Drohungen,die ständig gegen Iran ausgesprochen werden,ist es allerdings nicht hundertprozentig sicher,ob das Gerücht eines Putsches wirklich notwendig ist. Glaubt man den Umfragen,liegen die Konservativen immer noch vor den Reformern.
Der Labert wieder mal den alten Scheißdreck, dass die USA am Terrort schuld sind... Soll man dem Iran etwa gestatten die Bombe zu bekommen?!

Tormentor
15.01.2009, 12:30
Der Labert wieder mal den alten Scheißdreck, dass die USA am Terrort schuld sind... Soll man dem Iran etwa gestatten die Bombe zu bekommen?!


Solange nichtmal die Atomenergiebehörde einen Beweis dafür liefern kann,dass Iran wirklich nach der Bombe strebt,sind das Spekulationen. Dass Ahmadinedschad allerdings ein Fan von Theatralik ist,ist richtig.

Krabat
15.01.2009, 12:38
Geh für die "Hauptstadt des Herrn":lach: beten und zitiere mich nicht, du *****!

Ich lasse mich auch nicht über Beiträge an andere beleidigen. Eher fahren wir zum zweiten Mal gemeinsam an die Wand.

Sauerländer
15.01.2009, 12:44
In eine Demokratie würde man sie schlicht "Opposition" nennen, und normaler Weise nicht verhaften.
Es sei denn natürlich, sie würden einen grundsätzlichen Regimewechsel herbeiführen wollen. ;)

Sauerländer
15.01.2009, 12:45
Soll man dem Iran etwa gestatten die Bombe zu bekommen?!
Ich sehe nicht, wie ein Recht zu begründen wäre, ausgerechnet dem Iran die Bombe zu verweigern bzw ihm zu untersagen, sie selbst zu entwickeln.

Krabat
15.01.2009, 14:24
:lach:

Wundern würde es mich, ehrlich gesagt nicht!:))

"Krabat" und "Wahabiten Fan", bekommen beide erst mal drei Tage Zeit um über ihren sinnlosen Streit nachzudenken! Vielleicht finden sie auf diesem Weg eine Möglichkeit, wenigstens eine Art Waffenstillstand herbeizuführen.

(Bernhard 44)

Nun, wer provoziert, Bernhard?

borisbaran
15.01.2009, 15:52
Solange nichtmal die Atomenergiebehörde einen Beweis dafür liefern kann,dass Iran wirklich nach der Bombe strebt,sind das Spekulationen. Dass Ahmadinedschad allerdings ein Fan von Theatralik ist,ist richtig.
Und wofür sind die Zentrifugen? Für Joghurt? Und die Atombehörde?? Von Mohammed el-Baradei, dem Inspector Clouseau der UN :lol:

Ich sehe nicht, wie ein Recht zu begründen wäre, ausgerechnet dem Iran die Bombe zu verweigern bzw ihm zu untersagen, sie selbst zu entwickeln.
1) Verträge
2) Islamistischer Terrorstaat

elas
15.01.2009, 16:05
Ich sehe nicht, wie ein Recht zu begründen wäre, ausgerechnet dem Iran die Bombe zu verweigern bzw ihm zu untersagen, sie selbst zu entwickeln.

Klar doch. Auch für den Iran gilt die Unschuldsvermutung und bevor der keine A-Bombe gezündet hat gilt diese Unschuldsvermutung?!

Erst nach der Tat darf die UN einschreiten.......mit einer strengen Resolution!?

Sauerländer
15.01.2009, 17:14
1) Verträge
Nähere Erklärung bitte.

2) Islamistischer Terrorstaat
Definiert wer? Und selbst dann: Souveräner Staat, der bislang niemandem den Krieg erklärt hat, sich jedoch durchaus vom Westen unterstützter Agressionen zu erwehren hatte (Saddam war ja nicht immer der Bösewicht...)

Sauerländer
15.01.2009, 17:15
Klar doch. Auch für den Iran gilt die Unschuldsvermutung und bevor der keine A-Bombe gezündet hat gilt diese Unschuldsvermutung?!
Erst nach der Tat darf die UN einschreiten.......mit einer strengen Resolution!?
Souveräner Staat. Wie etwa auch Pakistan.
Dem man übrigens reichlich Gründe für die Annahme liefert, dringend die Bombe haben zu müssen.

borisbaran
15.01.2009, 17:25
Nähere Erklärung bitte.
Atomwaffensperrvertrag.

Definiert wer?
Die Baukräne.
http://img141.imageshack.us/img141/3504/hangingiran293x450do4.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
Die wegen Homosexualität & sexueler Selbstbestimmung & Kritik am Islam & Woda & Essen im Ramadan Hingerichteten. Die Mullahs an der Regierung usw etc pp.

Und selbst dann: Souveräner Staat, der bislang niemandem den Krieg erklärt hat, sich jedoch durchaus vom Westen unterstützter Agressionen zu erwehren hatte (Saddam war ja nicht immer der Bösewicht...)
s.o.
Wieso sollten sich Verbrecher und Fanatiker hinter der Souverinität von Staaten verstecken???

Sauerländer
15.01.2009, 17:36
Atomwaffensperrvertrag.
Der interessiert ja offenbar allgemein nur noch in abnehmendem Maße. Warum sollte das gerade hier anders sein?

Die Baukräne.
Baukräne sind keine Personen und definieren somit überhaupt nichts.
Ein souveräner Staat hat das Recht, zu entscheiden, ob er die Todesstrafe anwendet, hat weiterhin das Recht, festzulegen, wie er die druchführt, und hat schließlich ebenfalls das Recht, festzulegen, wofür er diese Strafe als Urteil verhängt.

Wieso sollten sich Verbrecher und Fanatiker hinter der Souverinität von Staaten verstecken???
Gegenwärtig erlebe ich primär Fanatiker und Verbrecher, die sich hinter vermeintlich UNIVERSELLEN Werten verstecken. Auch wenn ein prominenter solcher gerade sein Amt abgibt.
Einmal abgesehen davon, dass es kein Verbrechen ausserhalb einer staatlichen Rechtsgeltung gegen kann, denn ausserhalb derer gibt es kein Recht, das ein Verbrechen definieren könnte.

borisbaran
15.01.2009, 17:49
Der interessiert ja offenbar allgemein nur noch in abnehmendem Maße. Warum sollte das gerade hier anders sein?
An Verträge muss man sich halten.

***
So seit ein paar Jahrhunderten gilt diese Ausrede nicht mehr.

Sauerländer
15.01.2009, 17:57
An Verträge muss man sich halten.
Offensichtlich nicht. Wie betitelte Ulrich Wickert damals sein Buch so schön:
"Der Ehrliche ist der Dumme." Und in der Staatenwelt herrscht nunmal Anomie.

So seit ein paar Jahrhunderten gilt diese Ausrede nicht mehr.
Ausrede? Dann müsste es eine höhere Wahrheit geben, die dieser Sicht objektiv vorzuziehen ist. Die ist aber auf weltlicher Ebene inexistent.

borisbaran
15.01.2009, 18:03
Offensichtlich nicht.
Doch.

Wie betitelte Ulrich Wickert damals sein Buch so schön:
"Der Ehrliche ist der Dumme."
Who the fuck is Wickert?

Und in der Staatenwelt herrscht nunmal Anomie.
:lach:

Ausrede? Dann müsste es eine höhere Wahrheit geben, die dieser Sicht objektiv vorzuziehen ist. Die ist aber auf weltlicher Ebene inexistent.
s.o.

Sauerländer
15.01.2009, 18:07
Doch.
Bestechendes Argument.

Who the fuck is Wickert?
Derartige Unkenntnis (noch dazu in unästhetisch-anglizistischer Form vorgetragen) wirft ein bezeichnendes Licht auf den Wert sonstiger Aussagen des Nichtwissenden.

:lach:
Siehe 1.

s.o.
Siehe 1.

Don
15.01.2009, 18:07
Ich stelle fest,das Fanatischen Katholiken genau solche Phantasten sind wie Islamisten.
:hihi::hihi:

Soweit meine Erinnerung an die katholische Kirche noch eine Einschätzung zuläßt ist Krabat schon lange exkommuniziert und gehört irgendeinem Fundamentalistenorden an der schwarze Rituale durchführt.

borisbaran
15.01.2009, 18:14
Derartige Unkenntnis (noch dazu in unästhetisch-anglizistischer Form vorgetragen) wirft ein bezeichnendes Licht auf den Wert sonstiger Aussagen des Nichtwissenden.
Nein, nur, dass ich mir Wickert nciht mal ein fuck (wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz phöööööööser Anglizismus:muah:) wert ist.

Sauerländer
15.01.2009, 18:27
Nein, nur, dass ich mir Wickert nciht mal ein fuck (wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz phöööööööser Anglizismus:muah:) wert ist.
Deshalb benutzt Du es dann dennoch?
Das sagt viel über deine intellektuelle Befähigung, von deinen Absichten zu deren Umsetzung zu gelangen.

Tormentor
15.01.2009, 18:57
Und wofür sind die Zentrifugen? Für Joghurt? Und die Atombehörde?? Von Mohammed el-Baradei, dem Inspector Clouseau der UN :lol:



Ohje,ich hoffe,du studierst nicht Physik. Zentrifugen werden nicht nur für die Herstellung von stark angereichertem Uran,das für die Bombe benötigt wird,gebraucht,sondern auch für die Herstellung von schwach angereichertem Uran,das man für die Brennstäbe eines Reaktors braucht. Die Zentrifugen des Iran beweisen also nicht im geringsten,dass dort an der Atombombe gebastelt wird.