PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU auf dem Weg zur Islampartei?



McDuff
13.01.2009, 05:30
Angesichts der Tatsache, daß die Nachwuchsorganidsation der ach so christlichen CDU einen gläubigen Moslem als Vorsitzenden hat:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,597943,00.html

stellt sich wieder die Frage wie weit, man beachte auch Gestalten wie Armin Laschet, die CDU schon auf dem Weg zur Islampartei ist und ob bald das C gegen den Halbmond ausgetauscht wierd.

Alion
13.01.2009, 05:57
Das C in CDU hat doch schon lange jede Bedeutung verloren!

Nun überläßt man es auch noch einem Musel die Jugendorganisation zu führen und damit auch zu selektieren, welche Leute irgendwann in der CDU Verantwortung bekommen.

Eines muß man den Museln lassen, sie stellen sich bei der Übernahme Deutschlands stellenweise gar nicht so dumm an.

Von mir bekommt so eine Partei natürlich keine Stimme mehr.


MfG
Alion

Kumusta
13.01.2009, 06:16
Angesichts der Tatsache, daß die Nachwuchsorganidsation der ach so christlichen CDU einen gläubigen Moslem als Vorsitzenden hat:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,597943,00.html

stellt sich wieder die Frage wie weit, man beachte auch Gestalten wie Armin Laschet, die CDU schon auf dem Weg zur Islampartei ist und ob bald das C gegen den Halbmond ausgetauscht wierd.

Merkel ist auf der Siegerstraße. Sie schafft das.

sunbeam
13.01.2009, 06:36
Wenn auch der letzte Idiot in D. verstanden hat das Parteien nix weiter sind als Unternehmen, die um Kunden kämpfen, wird das ganze als das angesehen was es ist: Die Ausweitung der angebotenen Produktpalette auf neue Käuferschichten!

Preuße
13.01.2009, 08:51
Es wundert mich, dass es so Typen wie Klartext oder Haihunter noch gibt, die denken, die CDU sei die einzige Chance für Konservative.

Subcomandante Erhard
13.01.2009, 09:00
Ich habs zwar nicht wirklich gelesen, aber der ist doch nur in der Schüler-Union - die sogenannte Lachnummer innerhalb der JU. Das ist ja soweiso der Witz, pro Schule gibts höchstens einen der dort Mitglied ist und wirklich außer Kreisvorstandswahlen machen die eh nicht.

Preuße
13.01.2009, 09:15
Ich habs zwar nicht wirklich gelesen, aber der ist doch nur in der Schüler-Union - die sogenannte Lachnummer innerhalb der JU. Das ist ja soweiso der Witz, pro Schule gibts höchstens einen der dort Mitglied ist und wirklich außer Kreisvorstandswahlen machen die eh nicht.

Ja und? Macht dies den Zustand der Union schlagartig besser?

Subcomandante Erhard
13.01.2009, 09:47
Ja und? Macht dies den Zustand der Union schlagartig besser?

Ja, spielt in der selben Region der Belanglosigkeit wie deine 1-Mann-Junge-Republikaner.

Preuße
13.01.2009, 09:49
Ja, spielt in der selben Region der Belanglosigkeit wie deine 1-Mann-Junge-Republikaner.

Junge Republikaner, wer soll das sein? Die Jugend Organisation der US-Republikaner?? ?(

Und statt mal siene Partei zu kritisieren oder Selbstkritik zu üben, immer ablenken, tolle Argumentation ;)

-25Grad
13.01.2009, 12:37
Vielleicht schärft er ja das wertkonservative Profil der Union. Es wäre wünschenswert.

Subcomandante Erhard
13.01.2009, 14:15
Junge Republikaner, wer soll das sein? Die Jugend Organisation der US-Republikaner?? ?(

Und statt mal siene Partei zu kritisieren oder Selbstkritik zu üben, immer ablenken, tolle Argumentation ;)

Was weiß ich denn wie ihr euer Kasperle-Theater nennt.

Hombre
13.01.2009, 14:49
Die Stellenbeschreibung für einen Politiker lautet: "Schäbiger und verkommener Kleinrimineller für eine Einstellung auf Lebenszeit gesucht"

Warum sollten sich da keine Mohammedaner melden? Was spricht dagegen?

Badener3000
13.01.2009, 15:52
Der junge Marokkaner der nun Bundeschef der Schülerunion ist, punktete vor allem durch 2 Standpunkte:

1. Er ist strikter Abtreibungsgegner
2. Gegner der Gesamtschule

Komisch nur, jeden blonden Markus Müller hätte man mit diesen Meinungen als altbacken zum Teufel gejagt, aber ein Moslem hat eben den Bonus und macht damit das Rennen, auch bisweilen bei der MDU, ähm, CDU.

Diesem verstaubtem Postenschleicherhaufen hab ich vor über 10 Jahren zum letzten Mal meine Stimme gegeben.

Nationalix
13.01.2009, 16:14
Es wundert mich, dass es so Typen wie Klartext oder Haihunter noch gibt, die denken, die CDU sei die einzige Chance für Konservative.

Die beiden genannten sind linientreue Systembüttel, die jeden noch so verqueren Furz als die große Offenbarung wegatmen. Denen ist nicht mehr zu helfen.

JensVandeBeek
13.01.2009, 16:20
Angesichts der Tatsache, daß die Nachwuchsorganidsation der ach so christlichen CDU einen gläubigen Moslem als Vorsitzenden hat:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,597943,00.html

stellt sich wieder die Frage wie weit, man beachte auch Gestalten wie Armin Laschet, die CDU schon auf dem Weg zur Islampartei ist und ob bald das C gegen den Halbmond ausgetauscht wierd.

CDU auf dem Weg zur Islampartei?
Völlig übertriebene Titel.

Man muss wissen, was man will.
Erst schreit man nach Integration, jemand ist auf besten Wege dorthin. Nun versucht man ihn doch noch auszugrenzen.

Kumusta
13.01.2009, 16:25
CDU auf dem Weg zur Islampartei?
Völlig übertriebene Titel.

Man muss wissen, was man will.
Erst schreit man nach Integration, jemand ist auf besten Wege dorthin. Nun versucht man ihn doch noch auszugrenzen.Wer schreit denn nach Integration? Integration ist Humbug.

Voortrekker
13.01.2009, 16:45
Zugegeben hat dieser Junge bessere politische Ansichten als die gesamte CDU-Führungsriege.

malnachdenken
13.01.2009, 17:03
Angesichts der Tatsache, daß die Nachwuchsorganidsation der ach so christlichen CDU einen gläubigen Moslem als Vorsitzenden hat:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,597943,00.html

stellt sich wieder die Frage wie weit, man beachte auch Gestalten wie Armin Laschet, die CDU schon auf dem Weg zur Islampartei ist und ob bald das C gegen den Halbmond ausgetauscht wierd.

Da sind also einige Typen moslemischen Glaubens in der CDU und manch erklären dies dann als Weg zu einer Islampartei.

Oh Mann... einige sollten wirklich mal öfters raus in die frische Luft.

Kumusta
13.01.2009, 17:07
Da sind also einige Typen moslemischen Glaubens in der CDU und manch erklären dies dann als Weg zu einer Islampartei.
Nicht die paar Hanseln islamischen Glaubens innerhalb der CDU sind das Problem. Die mittlerweile linke Parteispitze ist das Problem. Diese Vollpfosten kriechen doch den Islamisten in den Arsch.

Nationalix
13.01.2009, 17:44
Wer schreit denn nach Integration? Integration ist Humbug.

Ganz genau, es darf niemals eine Integration von Islamisten geben!

Voortrekker
13.01.2009, 17:45
Ganz genau, es darf niemals eine Integration von Islamisten geben!

Es KANN sie gar nicht geben. Höchstens integrieren sich Deutsche in die andere Kultur rein.

Nationalix
13.01.2009, 17:47
Da sind also einige Typen moslemischen Glaubens in der CDU und manch erklären dies dann als Weg zu einer Islampartei.

Oh Mann... einige sollten wirklich mal öfters raus in die frische Luft.

Das C in der CDU bedeutet (noch) Christlich. Dann erkläre uns dummen ignoranten Braunbatzen doch mal, was dann ein Moslem in der CDU zu suchen hat, noch dazu in einer Führungsposition.

Alfred
13.01.2009, 20:34
Also einige SPD`ler sind der Meinung das man die CDU unter die Beobachtung des VS stellen solle...


Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72629)

Aldebaran
13.01.2009, 20:50
Es wundert mich, dass es so Typen wie Klartext oder Haihunter noch gibt, die denken, die CDU sei die einzige Chance für Konservative.

Sie ist die einzige Chance, noch Schlimmeres zu verhindern - aber auch nur bei der BTW.

Aldebaran
13.01.2009, 20:54
Das C in der CDU bedeutet (noch) Christlich. Dann erkläre uns dummen ignoranten Braunbatzen doch mal, was dann ein Moslem in der CDU zu suchen hat, noch dazu in einer Führungsposition.


Es gibt einige ziemlich proislamische Arten von Christen. Da gibt es die völlig naiven "Wir sind doch alle Menschen"-Christen, die Masochisten, denen ein Dhimmi-Status ganz recht wäre, und auch konservative, meist katholische Christen, die im Islam einen Verbündeten gegen die Gottlosigkeit sehen.

Das Christentum ist heute definitiv kein Hindernis für die weitere Ausbreitung des Islams.

Aldebaran
13.01.2009, 20:56
Merkel ist auf der Siegerstraße. Sie schafft das.


Das hat mit Merkel nichts zu tun. Die hat jetzt ganz andere Probleme.

JensVandeBeek
13.01.2009, 20:56
Wer schreit denn nach Integration? Integration ist Humbug.

Du ehrlicherweise nicht, aber sehr viele doch !

Vril
13.01.2009, 20:59
CDU auf dem Weg zur Islampartei?

Ob dann wohl Haihunter, klartext und Konsorten schon mal per vorauseilendem Gehorsam konvertieren werden?

JensVandeBeek
13.01.2009, 21:01
Ganz genau, es darf niemals eine Integration von Islamisten geben!

Islamisten ?

Meinst Du generell die Muslime nicht, oder differenzierst Du sie doch?

Nationalix
13.01.2009, 21:05
Islamisten ?

Meinst Du generell die Muslime nicht, oder differenzierst Du sie doch?

Ich bin gegen jegliche Integration, das schließt Muslime selbstverständlich ein. Dann habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.

Nationalix
13.01.2009, 21:08
Es gibt einige ziemlich proislamische Arten von Christen. Da gibt es die völlig naiven "Wir sind doch alle Menschen"-Christen, die Masochisten, denen ein Dhimmi-Status ganz recht wäre, und auch konservative, meist katholische Christen, die im Islam einen Verbündeten gegen die Gottlosigkeit sehen.

Das Christentum ist heute definitiv kein Hindernis für die weitere Ausbreitung des Islams.

Dann sind die vielen edlen Kreuzfahrer wohl umsonst gefallen. :(

Pascal_1984
13.01.2009, 21:24
Es wundert mich, dass es so Typen wie Klartext oder Haihunter noch gibt, die denken, die CDU sei die einzige Chance für Konservative.

Das liegt daran, das sie Deutschland hassen und Amerika lieben! Da Amerika vorhat, Europa zu islamisieren um es als wirtschaftlichen Konkurrenten kleinzuhalten und die CDU dies ebenfalls vorantreibt und darüberhinaus die CDU noch Amerikafreundlich ist, sind sie folgerichtig CDU Wähler!

Badener3000
13.01.2009, 22:54
Zugegeben hat dieser Junge bessere politische Ansichten als die gesamte CDU-Führungsriege.



Er darf sie eben nach Aussen tragen, da er den Migranten- Moslem Bonus hat.

Deutsche CDU Politiker müssen immer sehr vorsichtig sein, wenn sie zu konservative Stellungen einnehmen, manche werden dadurch u. U. sogar abgesägt.

Welcher Politiker darf sich sonst denn so unverblümt gegen Abtreibung, Homoehe oder Gesamtschule äußern ?

Preuße
13.01.2009, 23:08
Er darf sie eben nach Aussen tragen, da er den Migranten- Moslem Bonus hat.

Deutsche CDU Politiker müssen immer sehr vorsichtig sein, wenn sie zu konservative Stellungen einnehmen, manche werden dadurch u. U. sogar abgesägt.

Welcher Politiker darf sich sonst denn so unverblümt gegen Abtreibung, Homoehe oder Gesamtschule äußern ?

Juden ;)

Aldebaran
14.01.2009, 00:48
Er darf sie eben nach Aussen tragen, da er den Migranten- Moslem Bonus hat.

Deutsche CDU Politiker müssen immer sehr vorsichtig sein, wenn sie zu konservative Stellungen einnehmen, manche werden dadurch u. U. sogar abgesägt.

Welcher Politiker darf sich sonst denn so unverblümt gegen Abtreibung, Homoehe oder Gesamtschule äußern ?


Richtig, selbst einem katholischen Bischof wird das ja nicht ungestraft gestattet!

Aldebaran
14.01.2009, 00:51
Dann sind die vielen edlen Kreuzfahrer wohl umsonst gefallen. :(


Na ja, die haben auch viel Mist gebaut und sich untereinander fast mehr bekämpft als die Moslems.

McDuff
14.01.2009, 05:38
CDU auf dem Weg zur Islampartei?
Völlig übertriebene Titel.

Man muss wissen, was man will.
Erst schreit man nach Integration, jemand ist auf besten Wege dorthin. Nun versucht man ihn doch noch auszugrenzen.

Wir brauchen Integration und keine Infiltration!

McDuff
14.01.2009, 05:39
Da sind also einige Typen moslemischen Glaubens in der CDU und manch erklären dies dann als Weg zu einer Islampartei.

Oh Mann... einige sollten wirklich mal öfters raus in die frische Luft.

Dann mach das mal und dir wird dann vielleicht der pro-Islam Kurs der CDU auffallen.

Nationalix
14.01.2009, 05:45
Wir brauchen Integration und keine Infiltration!

Auch wenn wir oft einer Meinung sind, muss ich Dir in Bezug auf die Integration widersprechen. Es darf keine Integration von Moslems geben.

McDuff
14.01.2009, 06:08
Auch wenn wir oft einer Meinung sind, muss ich Dir in Bezug auf die Integration widersprechen. Es darf keine Integration von Moslems geben.

Die kann es ja auch nicht geben, da Moslems keine Integration wollen und eine Integration dieses Glaubens in eine westlich geprägte Gesellschaft nicht funktioniert. Eine Integration kann daher nur mit einer Abkehr von dieser religiös verbrämten Ideologie einhergehen.

Nationalix
14.01.2009, 06:31
Die kann es ja auch nicht geben, da Moslems keine Integration wollen und eine Integration dieses Glaubens in eine westlich geprägte Gesellschaft nicht funktioniert. Eine Integration kann daher nur mit einer Abkehr von dieser religiös verbrämten Ideologie einhergehen.

Meine Abneigung gegenüber Integration rührt nicht nur aus religiöser sondern auch aus völkischer Sichtweise her. Selbst wenn Türken, Araber usw. ihre Islam-Religion tausendfach ablegen, bleiben sie immer noch Türken und Araber, die in Deutschland nichts zu suchen haben. Dass die BRD nicht das Deutschland ist, das mir vorschwebt, ist eine andere Sache.

JensVandeBeek
14.01.2009, 09:23
Ich bin gegen jegliche Integration, das schließt Muslime selbstverständlich ein. Dann habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.

So eine wie Du ist mir lieber. Denn sehr viele versuchen von sich eine anderes Bild abzugeben, insgeheim jedoch sie sind viel schlimmer als die, die offen zu ihren Meinungen stehen.

Volkov
14.01.2009, 09:23
Wenn in der Führungsriege so jemand wäre, wie z.B. bei den Grünen Cem Özdemir, das wäre ja was anderes. Aber so, in Schülerkreisen, ist das ne andere Sache. Ich kenne den Kerl und seine Meinung nicht und deshalb enthalte ich mich auch jedweder Wertung.

Wem das von meiner Seite zu komisch klingt: Nein, mir hat keiner das Hrin gewaschen. Islam = nein Danke !

McDuff
14.01.2009, 11:10
Meine Abneigung gegenüber Integration rührt nicht nur aus religiöser sondern auch aus völkischer Sichtweise her. Selbst wenn Türken, Araber usw. ihre Islam-Religion tausendfach ablegen, bleiben sie immer noch Türken und Araber, die in Deutschland nichts zu suchen haben. Dass die BRD nicht das Deutschland ist, das mir vorschwebt, ist eine andere Sache.

Das ist jetzt wieder ein ganz anderer Aspekt. Jedenfalls ist es ja auch so, daß Islamkonvertiten wie z.B. der Herr Vogel, sich aus der westlichen Kultur entfernen und quasi eine ungekehrte Integration vornehmen. Denn ein Islam ist, von wem auch immer er pratiziert wird, mit der westlichen Kultur unvereinbar.

haihunter
14.01.2009, 11:37
Das C in CDU hat doch schon lange jede Bedeutung verloren!

Nun überläßt man es auch noch einem Musel die Jugendorganisation zu führen und damit auch zu selektieren, welche Leute irgendwann in der CDU Verantwortung bekommen.

Eines muß man den Museln lassen, sie stellen sich bei der Übernahme Deutschlands stellenweise gar nicht so dumm an.

Von mir bekommt so eine Partei natürlich keine Stimme mehr.


MfG
Alion

Natürlich muß man die Gefahr einer Unterwanderung der Partei im Auge behalten. Auch wenn im Grunde nix dagegen spricht, Deutsche mit Migrationshintergrund aufzunehmen, so sollte sich aber eine christliche Partei bei Musel schon vorsehen, denn das paßt ja nun wirklich nicht zusammen. In diesem Zusammenhang vermisse ich aber auch die christlichen Kirchen, daß die endlich mal den Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands aufnehmen.

haihunter
14.01.2009, 11:41
Wenn in der Führungsriege so jemand wäre, wie z.B. bei den Grünen Cem Özdemir, das wäre ja was anderes.

Leider gibt's im Bundesvorstand auch eine Türkin:

http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php

Badener3000
14.01.2009, 11:54
Natürlich muß man die Gefahr einer Unterwanderung der Partei im Auge behalten. Auch wenn im Grunde nix dagegen spricht, Deutsche mit Migrationshintergrund aufzunehmen, so sollte sich aber eine christliche Partei bei Musel schon vorsehen, denn das paßt ja nun wirklich nicht zusammen. In diesem Zusammenhang vermisse ich aber auch die christlichen Kirchen, daß die endlich mal den Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands aufnehmen.



Was soll die Kirche schon gegen die Islamisierung ausrichten ?
Sobald sie vom lockeren 68er mainstream abweicht bekommt sie doch eines auf den Deckel von unseren graubärtigen Strickpullijournalisten.

Vor einem Jahr zündete sich ein Priester bei lebendigem Leib an, um auf die Gefahr durch den Islam hinzuweisen, fand in den Medien fast gar keine Erwähnung.

Preuße
14.01.2009, 12:02
Natürlich muß man die Gefahr einer Unterwanderung der Partei im Auge behalten. Auch wenn im Grunde nix dagegen spricht, Deutsche mit Migrationshintergrund aufzunehmen, so sollte sich aber eine christliche Partei bei Musel schon vorsehen, denn das paßt ja nun wirklich nicht zusammen. In diesem Zusammenhang vermisse ich aber auch die christlichen Kirchen, daß die endlich mal den Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands aufnehmen.

Warum sollten sie, dass bringt nichts, wenn die Parteien nicht mitziehen. Und die Parteien wollen doch nichts gegen die Islamisierung unternehmen. Die einzigen Parteien, die was dagegen unternehmen wollen, sind laut dir doch von Rechtsextremen durchsetzt.

Volkov
14.01.2009, 12:07
Leider gibt's im Bundesvorstand auch eine Türkin:

http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php

Die Frau hat ne beachtliche Karriere hinter saich, wenn ich das swo lese. Sie ist seit dem 8ten lebensjahr in Deutschland (Berlin(-Ost ?)). Falls es der "Sektor" war, ist sie auf jeden Fall mehr Deutsche als Türkin.

Edit: Achso, sie wurde in B-West groß, ok. Aber die ist trotzdem angepasster als manch anderer.

Preuße
14.01.2009, 12:15
Leider gibt's im Bundesvorstand auch eine Türkin:

http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/12/04/a0270

Sie ist nicht nur Türkin, sondern auch Muslima.

Volkov
14.01.2009, 12:48
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/12/04/a0270

Sie ist nicht nur Türkin, sondern auch Muslima.

Die ist dann aber bei der CDu falsch, aber das C hat eh seine Bedeutung verloren. Wie gesagt, sie hat ihre Dienste ja auch getan, wie man im lebenslauf sieht.

haihunter
14.01.2009, 14:29
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2004/12/04/a0270

Sie ist nicht nur Türkin, sondern auch Muslima.

Ist ja bei den meisten Türken nicht anders zu erwarten.

Pascal_1984
14.01.2009, 16:43
Wir brauchen Integration und keine Infiltration!

Wir brauchen derzeit keines von beiden, ersteres erst dann wieder wenn wir Mindestlöhne eingeführt haben und die Arbeitslosigkeit ein vernünftiges Realmaß erreicht hat! Unter 4 Millionen REAL, nicht nach der Milchmädchenzählweise, die derzeit vorherrscht...

Kumusta
14.01.2009, 17:06
Wir brauchen derzeit keines von beiden, ersteres erst dann wieder wenn wir Mindestlöhne eingeführt haben und die Arbeitslosigkeit ein vernünftiges Realmaß erreicht hat! Unter 4 Millionen REAL, nicht nach der Milchmädchenzählweise, die derzeit vorherrscht...Auch dann nicht!!!

malnachdenken
14.01.2009, 18:02
Das C in der CDU bedeutet (noch) Christlich. Dann erkläre uns dummen ignoranten Braunbatzen doch mal, was dann ein Moslem in der CDU zu suchen hat, noch dazu in einer Führungsposition.

Ja, das C steht für "christlich", aber warum sollen dann andere Konfessionen in dieser Partei verboten werden? Michel Friedmann ist ebenfalls in der CDU und kein Christ.

Pascal_1984
14.01.2009, 18:56
Auch dann nicht!!!

doch, wenn sie nur aus nicht muslimischen Ländern akzeptiert werden und nur mit einer Berufsausbildung für einen Bereich, in dem gerade mangel herrscht!

Pascal_1984
14.01.2009, 18:57
Ja, das C steht für "christlich", aber warum sollen dann andere Konfessionen in dieser Partei verboten werden? Michel Friedmann ist ebenfalls in der CDU und kein Christ.

Ein weiterer Grund die CDU nicht zu wählen, da hast du recht! Diese verlogene Koksnase welche mit Zwangsprostituierten schläft in einer christlichen Partei, das sagt doch schon alles was gesagt werden muß!

Ingeborg
14.01.2009, 18:58
Angesichts der Tatsache, daß die Nachwuchsorganidsation der ach so christlichen CDU einen gläubigen Moslem als Vorsitzenden hat:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,597943,00.html

stellt sich wieder die Frage wie weit, man beachte auch Gestalten wie Armin Laschet, die CDU schon auf dem Weg zur Islampartei ist und ob bald das C gegen den Halbmond ausgetauscht wierd.



ein Blick auf einen Schulhof zeigt - sie wissen wohin die Reise geht

Subcomandante Erhard
14.01.2009, 19:57
Junge Republikaner, wer soll das sein? Die Jugend Organisation der US-Republikaner?? ?(

Und statt mal siene Partei zu kritisieren oder Selbstkritik zu üben, immer ablenken, tolle Argumentation ;)

Na Du hast doch davon angefangen.


Unsere Jugend (Republikanische Jugend) ist zu zahm, sie muss viel radikaler sein und mehr Veranstaltungen durchführen. Sie muss aber auch über die Partei gebildet werden. Es kann nicht sein, dass ich das einzige RJ-Mitglied bin, dass das macht.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2622047&postcount=11

Mir doch egal ob ihr jetzt Junge Rep-Nazis heißt oder Rep-Nazi Jugend.

haihunter
15.01.2009, 19:02
Warum sollten sie, dass bringt nichts, wenn die Parteien nicht mitziehen.

Nein, ich denke mal, das ist durchaus auch ein krichliches Problem, wenn plötzlich im christlich-jüdisch "gefärbten" Abendland ein andere Religion aggressiv expandiert. Das hat nicht nur mit Politik zu tun,und dann unterschätze mal nicht die Macht der Kirchen, insbesondere die der katholischen. Wnn da die Pfarrer mal anfangen würden, während der Predigt den Leuten die Augen über den Islam zu öffnen, dann würden sich diese Leute auch bei ihren politischen Entscheidungen mal ein paar Gedanken drüber machen.

Wolf
15.01.2009, 20:11
Nicht die paar Hanseln islamischen Glaubens innerhalb der CDU sind das Problem. Die mittlerweile linke Parteispitze ist das Problem. Diese Vollpfosten kriechen doch den Islamisten in den Arsch.

Genau. Aus diesem Grund wurde dann auch die Vorratsdatenspeicherung angeschafft...Um den Islamisten in den Arsch zu kriechen.

Innos
21.01.2009, 08:14
Genau. Aus diesem Grund wurde dann auch die Vorratsdatenspeicherung angeschafft...Um den Islamisten in den Arsch zu kriechen.

Die Union hat die Massenzuwanderung von Islamisten und anderen erst zugelassen, dafür werden nun alle mit überwachungsstaatlichen Maßnahmen überzogen. Ganz toll!

haihunter
21.01.2009, 18:52
Die Union hat die Massenzuwanderung von Islamisten und anderen erst zugelassen, dafür werden nun alle mit überwachungsstaatlichen Maßnahmen überzogen. Ganz toll!

:rolleyes: Mach Dich mal schlau, bevor Du solche Stuß redest. Es war rot-grün, die die vielen Ausländer ins Land geholt haben. Da gibt's entsprechende Statistiken, schau Dir die erst mal an, bevor Du Blödsinn verbreitest.

Innos
21.01.2009, 19:10
:rolleyes: Mach Dich mal schlau, bevor Du solche Stuß redest. Es war rot-grün, die die vielen Ausländer ins Land geholt haben. Da gibt's entsprechende Statistiken, schau Dir die erst mal an, bevor Du Blödsinn verbreitest.

Bitteschön, in der parallelen Diskussion unter http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2651036&postcount=199

Atheist
21.01.2009, 19:12
Die Union hat die Massenzuwanderung von Islamisten und anderen erst zugelassen, dafür werden nun alle mit überwachungsstaatlichen Maßnahmen überzogen. Ganz toll!

was sind Islamisten? Der Gegenpart zu "Christianisten"? Mohemmader - hin oder her...

haihunter
22.01.2009, 15:41
Bitteschön, in der parallelen Diskussion unter http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2651036&postcount=199

Und auch noch einmal hier: bei Kohl waren es die Rußland-Deutschen, die kamen, bei Schröder die Musel. Da gibt's Statistiken, wo die Zahl der Migranten aufgeschlüßelt ist.

Anarchist
24.01.2009, 16:33
Angesichts der Tatsache, daß die Nachwuchsorganidsation der ach so christlichen CDU einen gläubigen Moslem als Vorsitzenden hat stellt sich wieder die Frage wie weit, man beachte auch Gestalten wie Armin Laschet, die CDU schon auf dem Weg zur Islampartei ist und ob bald das C gegen den Halbmond ausgetauscht wierd.

Ein gläubiger Moslam macht eine Partei doch nicht zur "Islampartei"...
Ich dachte immer ihr seid für die trennung von Kirche und Staat, da verstehe ich nicht wieso immer wieder muslimische Politiker wegen ihrer Religiösen einstellung verurteilt werden.

McDuff
26.01.2009, 05:44
Ein gläubiger Moslam macht eine Partei doch nicht zur "Islampartei"...
Ich dachte immer ihr seid für die trennung von Kirche und Staat, da verstehe ich nicht wieso immer wieder muslimische Politiker wegen ihrer Religiösen einstellung verurteilt werden.

Du denkst da richtig! Aber schau einfach mal hin, wie sehr die CDU, bzw. Kräfte in der CDU den Islam fördern.

Sprecher
27.01.2009, 17:51
Und auch noch einmal hier: bei Kohl waren es die rußland-Deutschen, die kamen, bei Schröder die Musel. Da gibt's Statistiken, wo die Zahl der Migranten aufgeschlüßelt ist.

Ach die Türken kamen erst 1998?
Spinner :rolleyes:

haihunter
28.01.2009, 13:17
Ach die Türken kamen erst 1998?
Spinner :rolleyes:

Mach Dich mal schlau, Depp!

Moser
28.01.2009, 13:33
Und auch noch einmal hier: bei Kohl waren es die Rußland-Deutschen, die kamen, bei Schröder die Musel. Da gibt's Statistiken, wo die Zahl der Migranten aufgeschlüßelt ist.

Was erzählst du denn für einen Blödsinn???

Die CDU hat keine Türken nach Deutschland geholt???

Wenn man keine Ahnung hat...

Kumusta
28.01.2009, 14:02
Und auch noch einmal hier: bei Kohl waren es die Rußland-Deutschen, die kamen, bei Schröder die Musel. Da gibt's Statistiken, wo die Zahl der Migranten aufgeschlüßelt ist.Hier irrst Du gewaltig. Als ich 1992 Deutschland verlassen habe, hatte Düsseldorf bereits einen Türken-Anteil von 8,5%, das waren rd. 48 000 Muslime.

haihunter
28.01.2009, 14:26
Hier irrst Du gewaltig. Als ich 1992 Deutschland verlassen habe, hatte Düsseldorf bereits einen Türken-Anteil von 8,5%, das waren rd. 48 000 Muslime.

Wenn ich die entsprechenden Statistiken finde, werde ich sie hier posten. Vielleicht ist dem einen oder anderen noch in Erinnerung, daß es den, von den Linken so vehement kritisierten, Ausspruch Kohl's gab: "Deutschland ist kein Einwanderungsland"!

Ich bleibe dabei: unter Kohl kamen in erster Linie die Spätaussiedler, unter Fischer-Schröder dann die Musel. Natürlich gab's auch vorher schon Türken in Deutschland, aber unter rot-grün sind die Schleusen dann voll geöffnet worden.

haihunter
28.01.2009, 14:27
Wenn man keine Ahnung hat...

Genau! Warum also reißt Du das Maul auf?

Kumusta
28.01.2009, 14:55
Haihunter, ich kann ja verstehen, daß Du mangels politischer Alternative die CDU mit Hauen und Stechen verteidigst. Auch finde ich gut, daß Du Dich in der CDU betätigst. Das zeugt von politischer Verantwortung. Aber man muß auch die CDU kritisieren dürfen. Dazu gehört, nicht für alles Rot/Grün verantwortlich zu machen. Die CDU trug und trägt gleichermaßen zu dem Mißstand in Deutschland bei. In der Vergangenheit waren es Kohl, Geißler, Blüm, Süßmuth und einige andere, die die CDU sozialistisch geprägt haben; heute sind es Merkel, Rüttgers, Schäuble und Böhmer, nur um einige zu nennen. Deine Vehemenz, diese angepasste Partei zu verteidigen, dient nicht dazu, Konservative für die CDU zu gewinnen. Die CDU müßte sich von Grund auf ändern und einen anderen Kurs fahren. Das ist mit der derzeitigen Führung aber nicht zu bewerkstelligen.

Moser
28.01.2009, 15:18
Genau! Warum also reißt Du das Maul auf?

Offensichtlich bist du ja CDU-Anhänger, vielleicht sogar Parteimitglied. (Mein Beileid)
Dann informiere dich doch erstmal, wie viele Türken nach Deutschland gekommen sind, als die CDU an der Regierung war, bevor du hier Schwachsinn postest.

haihunter
28.01.2009, 16:47
Offensichtlich bist du ja CDU-Anhänger, vielleicht sogar Parteimitglied. (Mein Beileid)
Dann informiere dich doch erstmal, wie viele Türken nach Deutschland gekommen sind, als die CDU an der Regierung war, bevor du hier Schwachsinn postest.

Und Du solltest Dich mal informieren, wieviele Musel bei rot-grün kamen. :depp:

haihunter
28.01.2009, 16:50
Haihunter, ich kann ja verstehen, daß Du mangels politischer Alternative die CDU mit Hauen und Stechen verteidigst. Auch finde ich gut, daß Du Dich in der CDU betätigst. Das zeugt von politischer Verantwortung. Aber man muß auch die CDU kritisieren dürfen. Dazu gehört, nicht für alles Rot/Grün verantwortlich zu machen. Die CDU trug und trägt gleichermaßen zu dem Mißstand in Deutschland bei. In der Vergangenheit waren es Kohl, Geißler, Blüm, Süßmuth und einige andere, die die CDU sozialistisch geprägt haben; heute sind es Merkel, Rüttgers, Schäuble und Böhmer, nur um einige zu nennen. Deine Vehemenz, diese angepasste Partei zu verteidigen, dient nicht dazu, Konservative für die CDU zu gewinnen. Die CDU müßte sich von Grund auf ändern und einen anderen Kurs fahren. Das ist mit der derzeitigen Führung aber nicht zu bewerkstelligen.

Klar, hat die Union auch Fehler gemacht. so war und bin ich auch nicht glücklich darüber, wie die "sache" mit den Rußland-Deutschen gelaufen ist. Es ändert jedoch nichts an der allgemein bekannten Tatsache, daß bei Kohl die Rußland-Deutschen kamen und bei rot-grün die Muselschwemme richtig losging.

Und man kann der Union sicherlich vieles vorwerfen, aber sozialistisch war und ist sie nicht. So was zu behaupten ist völliger Unsinn!

Sprecher
28.01.2009, 17:37
daß es den, von den Linken so vehement kritisierten, Ausspruch Kohl's gab: "Deutschland ist kein Einwanderungsland"!

.

Bei Kohl wie bei der ganzen CDU lagen Reden und Handeln schon immer weit auseinander. An den Zuwanderungsregeln hat sich unter rot-grün nix geändert, rot-grün hat lediglich das Verteilen deutscher Pässe erleichtert.
Unter Kohl kamen genau wie unter rot-grün Jahr für Jahr netto 50.000-100.000 Türken ins Land, meist über den sogenannten Familiennachzug.

Sprecher
28.01.2009, 17:44
Und Du solltest Dich mal informieren, wieviele Musel bei rot-grün kamen. :depp:

Das dürfte reichen um deinen absurden Blödsinn zu widerlegen:

http://www.isoplan.de/aid/2005-3/images/s19_grafik2.gif

Unter Kohl hat sich die Zahl der Türken in der BRD (inkl Eingebürgerte) also um fast 1 Mio erhöht.

Moser
28.01.2009, 20:43
Und Du solltest Dich mal informieren, wieviele Musel bei rot-grün kamen. :depp:

Auch einige.
Aber du tust gerade so, als ob deine Partei keine Moslems nach Deutschland geholt hätte... am Ende glaubst du das noch selbst... :))

Innos
28.01.2009, 22:34
Egal wie man es wendet und dreht: die Verwandlung Deutschlands in ein MultiKultiparadies hat während der Kohl- Regierung stattgefunden. 1983 wäre die Möglichkeit einer Wende gewesen. Sie hat nicht stattgefunden.

Unter ständigen Beteuerungen, "Deutschland ist kein Einwanderungsland" hat man das Gegenteil hervorgebracht.

Meine Zukunftsprognose: Es wird eine CDU- Kanzlerin sein, die zustimmt, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird.

McDuff
29.01.2009, 06:25
.

Meine Zukunftsprognose: Es wird eine CDU- Kanzlerin sein, die zustimmt, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird.

Wahrscheinlich und es wird nicht ihr persönlicher Schaden sein. Manchmal kann man den Eindruck bekommen, daß etliche unserer Politiker gekauft sind und zwar mit Petrodollars aus Ländern die Europa islamisieren wollen.

haihunter
29.01.2009, 18:52
Egal wie man es wendet und dreht: die Verwandlung Deutschlands in ein MultiKultiparadies hat während der Kohl- Regierung stattgefunden. 1983 wäre die Möglichkeit einer Wende gewesen. Sie hat nicht stattgefunden.

Unter ständigen Beteuerungen, "Deutschland ist kein Einwanderungsland" hat man das Gegenteil hervorgebracht.

Meine Zukunftsprognose: Es wird eine CDU- Kanzlerin sein, die zustimmt, wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird.

Was war 1983??? Welche Möglichkeit zu welcher Wende?

Kohl hat sehr lange regiert und während dieser Zeit kamen natürlich auch Musel ins Land. Es ist jedoch eine Tatsache, daß man sich vehement dagegen gewehrt hat. Den Ausspruch "Deutschland ist kein Einwanderungsland" wurde von den Linken doch permanent und heftigst kritisiert und Schröder hat das dann gleich mal geändert. Die Union hat Rückkehrprämien gezahlt und verscuht, die Ausländerflut einzudämmen, aber die CDU hatte damals doch gar keine Chance, groß was zu ändern, denn schon die Änderung des damaligen Asylrechts, und die war wichtig und gut, führte zu einem unglaublichen Aufschrei in der Bevölkerung. Das deutsche Volk will doch diese Zuwanderung oder warum glaubst Du, wurde nach Kohl, der ja nun wirklich was dagegen tun wollte und auch getan hat, rot-grün gewählt? Und warum glaubst Du, haben ausländefeindliche Parteien wie die REP's oder die NPD-Nazis absolut keine Chance? Es ist das deutsche Volk, der Wähler, der solchen Entscheidungen zustimmt. Wenn dem nicht so wäre, hätten die Rep's ja schon längst die absolute Mehrheit!

Aber,wie bereits gesagt: unter Kohl kamen vor allem Heerscharen von Spätaussiedlern, natürlich insbesondere nach der Wende. Das ist allgemein bekannt und auch belegt, dazu brauchst Du nur mal zu googeln. Unter rot-grün dann kamen die Musel, die haben die Schleusen erst richtig aufgemacht! Das deutsche Volk hat dem zugestimmt und die nochmals gewählt.
Und ob eine CDU-Kanzlerin dem Türkei-Beitritt zustimmt, das kann schon sein. Leider wohl, da sehe auch ich ein großes Manko der Union: sie ist zu EU-hörig!

Preuße
04.02.2009, 13:39
Was war 1983??? Welche Möglichkeit zu welcher Wende?

Kohl hat sehr lange regiert und während dieser Zeit kamen natürlich auch Musel ins Land. Es ist jedoch eine Tatsache, daß man sich vehement dagegen gewehrt hat. Den Ausspruch "Deutschland ist kein Einwanderungsland" wurde von den Linken doch permanent und heftigst kritisiert und Schröder hat das dann gleich mal geändert. Die Union hat Rückkehrprämien gezahlt und verscuht, die Ausländerflut einzudämmen, aber die CDU hatte damals doch gar keine Chance, groß was zu ändern, denn schon die Änderung des damaligen Asylrechts, und die war wichtig und gut, führte zu einem unglaublichen Aufschrei in der Bevölkerung. Das deutsche Volk will doch diese Zuwanderung oder warum glaubst Du, wurde nach Kohl, der ja nun wirklich was dagegen tun wollte und auch getan hat, rot-grün gewählt? Und warum glaubst Du, haben ausländefeindliche Parteien wie die REP's oder die NPD-Nazis absolut keine Chance? Es ist das deutsche Volk, der Wähler, der solchen Entscheidungen zustimmt. Wenn dem nicht so wäre, hätten die Rep's ja schon längst die absolute Mehrheit!

Aber,wie bereits gesagt: unter Kohl kamen vor allem Heerscharen von Spätaussiedlern, natürlich insbesondere nach der Wende. Das ist allgemein bekannt und auch belegt, dazu brauchst Du nur mal zu googeln. Unter rot-grün dann kamen die Musel, die haben die Schleusen erst richtig aufgemacht! Das deutsche Volk hat dem zugestimmt und die nochmals gewählt.
Und ob eine CDU-Kanzlerin dem Türkei-Beitritt zustimmt, das kann schon sein. Leider wohl, da sehe auch ich ein großes Manko der Union: sie ist zu EU-hörig!


Sag mal gehts noch? erst sind wir in weiten Teilen rechtsextremistisch und plötzlich sind wir auch noch ausländerfeindlich? Jetzt steht für mich fest, dass du uns nur unterwandern wolltest!

haihunter
04.02.2009, 15:19
Sag mal gehts noch? erst sind wir in weiten Teilen rechtsextremistisch und plötzlich sind wir auch noch ausländerfeindlich? Jetzt steht für mich fest, dass du uns nur unterwandern wolltest!

Lies einfach Deine tolle Parteizeitung, da handelt jeder zweite Artikel von Ausländern und wie man die wieder los werden sollte. Das ist halt auch was, das ich immer bemängelt habe: daß die Rep's lediglich ein Thema haben und das "Volk", also der Wähler, das sehr genau registriert. Aber wie man bei Dir sieht, fehlt dazu halt der Wille möglicherweise auch die Intelligenz, das überhaupt wahrhaben zu wollen. :rolleyes:
Und was ist los mit Dir? Du schreibst immer größeren Schwachsinn hier. Ich wollte die Rep's unterwandern? :hihi: :)) Mußt Du über Deinen Quatsch nicht auch selber lachen? :)) Einer der größten Fehler, den Ihr mit Eurer völlig unbedeutenden Splitterpartei macht, ist, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Einmal ist die Presse schuld, einmal wird anderen unterstellt, sie wollten die Partei unterwandern und was weiß ich, welcher Unsinn sich sonst noch so in Euren Hirnen einnistet. :rolleyes: Tatsache ist, daß Ihr, die Mitglieder dieser Splitterpartei, selber dafür verantwortlich seid, daß Ihr nix auf die Reihe bekommt. Und solange Ihr es nicht rafft, daß es nix bringt, sich mit der NPD um die selben Wähler zu balgen, werdet Ihr lediglich als NPD-Light gesehen und niemals Erfolge haben.

Preuße
04.02.2009, 15:24
Lies einfach Deine tolle Parteizeitung, da handelt jeder zweite Artikel von Ausländern und wie man die wieder los werden sollte. Das ist halt auch was, das ich immer bemängelt habe: daß die Rep's lediglich ein Thema haben und das "Volk", also der Wähler, das sehr genau registriert. Aber wie man bei Dir sieht, fehlt dazu halt der Wille möglicherweise auch die Intelligenz, das überhaupt wahrhaben zu wollen. :rolleyes:
Und was ist los mit Dir? Du schreibst immer größeren Schwachsinn hier. Ich wollte die Rep's unterwandern? :hihi: :)) Mußt Du über Deinen Quatsch nicht auch selber lachen? :)) Einer der größten Fehler, den Ihr mit Eurer völlig unbedeutenden Splitterpartei macht, ist, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Einmal ist die Presse schuld, einmal wird anderen unterstellt, sie wollten die Partei unterwandern und was weiß ich, welcher Unsinn sich sonst noch so in Euren Hirnen einnistet. :rolleyes: Tatsache ist, daß Ihr, die Mitglieder dieser Splitterpartei, selber dafür verantwortlich seid, daß Ihr nix auf die Reihe bekommt. Und solange Ihr es nicht rafft, daß es nix bringt, sich mit der NPD um die selben Wähler zu balgen, werdet Ihr lediglich als NPD-Light gesehen und niemals Erfolge haben.

Schon scheiße, wenn man sich hier nicht meine Beiträge durchliest und überhaupt nicht informiert ist. Deswegen schrieb ich hier sehr oft, dass es unsere eigene Schuld ist, dass die Presse und das Volk uns nicht beachtet, etc. Aber immer nur hetzen, da stehst du Erwin in nichts nach. Ich finde es schon komisch bei dir, vor einem Jahr hast du alles von den reps verteidigt und die CDU bei fast allem kritisiert, plötzlich ist es andersherum. Ich find es schon immer wieder bemerkenswert, wie biegsam manche sind. In den letzten Ausgaben der Zeit (welche ich total scheiße finde, was dir aber auch nicht auffällt), gab es wenig Artikel über Ausländer, aber wie willst du das überhaupt beurteilen. Du denkst, du kennst die Partei, in dem du bei dir zu Hause sitzt und ab und an mal die Briefe und Zeitung durchliest, aber weder Wahlkampf machst, Funktionär bist oder auf Veranstaltungen. Da frag ich mich, nach welchen Kriterien du irgendwas beurteilst, wenn du so gut wie nichts für die Partei gemacht hast.

haihunter
04.02.2009, 15:36
Schon scheiße, wenn man sich hier nicht meine Beiträge durchliest und überhaupt nicht informiert ist. Deswegen schrieb ich hier sehr oft, dass es unsere eigene Schuld ist, dass die Presse und das Volk uns nicht beachtet, etc. Aber immer nur hetzen, da stehst du Erwin in nichts nach. Ich finde es schon komisch bei dir, vor einem Jahr hast du alles von den reps verteidigt und die CDU bei fast allem kritisiert, plötzlich ist es andersherum. Ich find es schon immer wieder bemerkenswert, wie biegsam manche sind. In den letzten Ausgaben der Zeit (welche ich total scheiße finde, was dir aber auch nicht auffällt), gab es wenig Artikel über Ausländer, aber wie willst du das überhaupt beurteilen. Du denkst, du kennst die Partei, in dem du bei dir zu Hause sitzt und ab und an mal die Briefe und Zeitung durchliest, aber weder Wahlkampf machst, Funktionär bist oder auf Veranstaltungen. Da frag ich mich, nach welchen Kriterien du irgendwas beurteilst, wenn du so gut wie nichts für die Partei gemacht hast.

Der biegsame Baum übersteht den Sturm, der starre dagegen bricht. Denk mal drüber nach, das hast Du nämlich noch nie gerafft! :]

Was hat die Zeit mit eurem Partei-Käseblatt zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Warum sollte ich jetzt auf Veranstsltungen gehen? Ich bin nicht mehr Mitglied dieser toten Partei. Vorher war ich, bis auf eine Ausnahme, auf jeder Sitzung. Davon gab's halt kaum welche und es waren eigentlich nur Stammtische. Wahlkampf hatte ich mitgemacht und ich habe auch gesehen, was das gebracht hat: nix nämlich! Jetzt werde ich mich im Wahlkampf wieder für die Union engagieren und damit hoffentlich etwas erreichen: nämlich rot-rot-grün zu verhindern, die Du mit Deiner Kleinstpartei erst stark machst. Obwohl, so viele Wählerstimmen nehmt Ihr der Union ja auch nicht weg. Die paar, die Ihr bekommt, fallen eh nicht ins Gewicht. :D

Preuße
04.02.2009, 16:01
Der biegsame Baum übersteht den Sturm, der starre dagegen bricht. Denk mal drüber nach, das hast Du nämlich noch nie gerafft! :]

Was hat die Zeit mit eurem Partei-Käseblatt zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Warum sollte ich jetzt auf Veranstsltungen gehen? Ich bin nicht mehr Mitglied dieser toten Partei. Vorher war ich, bis auf eine Ausnahme, auf jeder Sitzung. Davon gab's halt kaum welche und es waren eigentlich nur Stammtische. Wahlkampf hatte ich mitgemacht und ich habe auch gesehen, was das gebracht hat: nix nämlich! Jetzt werde ich mich im Wahlkampf wieder für die Union engagieren und damit hoffentlich etwas erreichen: nämlich rot-rot-grün zu verhindern, die Du mit Deiner Kleinstpartei erst stark machst. Obwohl, so viele Wählerstimmen nehmt Ihr der Union ja auch nicht weg. Die paar, die Ihr bekommt, fallen eh nicht ins Gewicht. :D

Zeit für Protest :rolleyes:

Stell dich ruhig dämlich...

Wer spricht denn davon, jetzt das zu machen? Du hättest es machen sollen, als du Mitglied warst, da kannst du dir nämlich ein Bild machen und nicht über die paar Mitglieder in deiner Nähe.

haihunter
04.02.2009, 16:29
Zeit für Protest :rolleyes:

Stell dich ruhig dämlich...

Ach so, Du solltest etwas genauer sein, denn die "Zeit" ist eine völlig andere Zeitung als das Partei- Käseblatt "Zeit für Protest". Und in der letzten Ausgabe stand nur "wenig" über Ausländer drin? :D


Wer spricht denn davon, jetzt das zu machen? Du hättest es machen sollen, als du Mitglied warst, da kannst du dir nämlich ein Bild machen und nicht über die paar Mitglieder in deiner Nähe.

Das habe ich, das habe ich und ich hätte gerne noch viel mehr gemacht, nur hat diese tote Partei halt nix auf die Reihe gekriegt.

Preuße
04.02.2009, 16:31
Ach so, Du solltest etwas genauer sein, denn die "Zeit" ist eine völlig andere Zeitung als das Partei- Käseblatt "Zeit für Protest". Und in der letzten Ausgabe stand nur "wenig" über Ausländer drin? :D



Das habe ich, das habe ich und ich hätte gerne noch viel mehr gemacht, nur hat diese tote Partei halt nix auf die Reihe gekriegt.

Deswegen gab es letztes Jahr mehr als 50 Veranstaltungen auf denen ich war. Alles klar...

haihunter
04.02.2009, 16:56
Deswegen gab es letztes Jahr mehr als 50 Veranstaltungen auf denen ich war. Alles klar...

Jep, alles klar! Die vielen Veranstaltungen bringen ja auch viel. Das letzte Mal gab's 0,6 % in Hessen! :))