PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten überfallen Elsässer-Veranstaltung



Florian
12.01.2009, 18:11
Ich fordere mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts". Wer weiß, was diese armen Linksextremisten schon wegen bösen Neonazis (die bekanntlich an jeder Ecke lauern) schon alles durchmachen mussten. Sonst hätten sie sich doch zu so einer Lausbuberei nicht hinreißen lassen.



Dabei gingen die Täter Berichten zufolge äußerst brutal vor und schlugen mit Flaschen und Barhockern auf die Opfer ein. Mindestens zwei Personen wurden erheblich verletzt und mußten ambulant behandelt werden.


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M574a8b6e891.0.html)

ErhardWittek
13.01.2009, 01:01
Wenn es die Linken mit ihrem eigenen Gezücht zu tun bekommen, empfinde ich nichts als Schadenfreude, und das aus reinstem Herzen.:hihi:

Vielleicht geht ihnen eines Tages ein Licht auf und sie erkennen, daß es auf Dauer nicht gutgehen kann, kriminellen Asozialen einen Freibrief für Gewalttaten aller Art auszustellen. Manchmal schlägt das Böse eben auch auf die Verursacher selbst zurück.

Buella
13.01.2009, 08:24
Kleiner Fehler im Programm-Ablauf!

Man hat vergessen, die Lebkuchen-Messer vor dem Eingang bereit zu legen?

auch wurden keine bunten Schlangen auf den Hals gemalt?

Die Medien-Berichte - "Rechtsradikaler Überfall ... blafasel ... " waren wahrscheinlich schon vorgefertigt und warteten auf ihre Verbreitung im Sinne der Ausrottung des gesunden Menschenverstands?

:D

cajadeahorros
13.01.2009, 08:27
Wenn es die Linken mit ihrem eigenen Gezücht zu tun bekommen, empfinde ich nichts als Schadenfreude, und das aus reinstem Herzen.:hihi:

Vielleicht geht ihnen eines Tages ein Licht auf und sie erkennen, daß es auf Dauer nicht gutgehen kann, kriminellen Asozialen einen Freibrief für Gewalttaten aller Art auszustellen. Manchmal schlägt das Böse eben auch auf die Verursacher selbst zurück.


Vielleicht sind die "Linksextremisten" auch nur die SA der Koalition der Mitte...

Brutus
13.01.2009, 08:34
Vielleicht sind die "Linksextremisten" auch nur die SA der Koalition der Mitte...

Klasse! DAS trifft den Kern der Sache.

Wieder eine Frage zu Deinem Avatar: Hat der Mann etwas mt einem wunderbaren Hahnrei zu tun?

cajadeahorros
13.01.2009, 09:34
Klasse! DAS trifft den Kern der Sache.

Wieder eine Frage zu Deinem Avatar: Hat der Mann etwas mt einem wunderbaren Hahnrei zu tun?

Hat er, das war die positivste Überraschung die ich seit langem im CD-Regal gefunden habe.

PSI
13.01.2009, 09:39
Die Täter konnten vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt entkommen.

Woher weiß die "Junge Freiheit" eigendlich das es Linke waren...

Und selbst wenn sie sich selbst als "Linke" bezeichnen, so zeigen ihre Taten und ihr Verhalten, das es ihnen an Verständnis und Bildung mangelt.

Streng genommen sind solche Leute eher rechts als links...

Preuße
13.01.2009, 09:45
Woher weiß die "Junge Freiheit" eigendlich das es Linke waren...

Und selbst wenn sie sich selbst als "Linke" bezeichnen, so zeigen ihre Taten und ihr Verhalten, das es ihnen an Verständnis und Bildung mangelt.

Streng genommen sind solche Leute eher rechts als links...

Das ist Scheiße, was du hier schreibst. Weder Rechtsaußen noch linksaußen haben das Monopol auf Blödheit gepachtet, beide Seite schenken sich da garnichts.

Alfred
13.01.2009, 10:50
Das ist Scheiße, was du hier schreibst. Weder Rechtsaußen noch linksaußen haben das Monopol auf Blödheit gepachtet, beide Seite schenken sich da garnichts.

Stimmt genau.

ErhardWittek
13.01.2009, 10:56
Vielleicht sind die "Linksextremisten" auch nur die SA der Koalition der Mitte...
Das kann man natürlich nicht ausschließen.

ErhardWittek
13.01.2009, 11:02
Woher weiß die "Junge Freiheit" eigendlich das es Linke waren...

Und selbst wenn sie sich selbst als "Linke" bezeichnen, so zeigen ihre Taten und ihr Verhalten, das es ihnen an Verständnis und Bildung mangelt.

Streng genommen sind solche Leute eher rechts als links...
Ein sehr schlichtes Weltbild, fürwahr. Und damit bist Du zufrieden. Du mußt ein glücklicher Mensch sein, den nichts anficht.

PSI
13.01.2009, 11:02
Das ist Scheiße, was du hier schreibst. Weder Rechtsaußen noch linksaußen haben das Monopol auf Blödheit gepachtet, beide Seite schenken sich da garnichts.

Ist schon wahr, aber bei richtigen Linken muss man ein Mindestmaß an Bildung mitbringen...

Deshalb ist die Antifa für mich auch nicht links, sondern blöd.

PSI
13.01.2009, 11:03
Ein sehr schlichtes Weltbild, fürwahr. Und damit bist Du dann zufrieden. Du mußt ein glücklicher Mensch sein, den nichts anficht.

Jetzt zeigst du mir dein simples Weltbild...

Wir siind als beide beschränkt... :)) wie schön!

Alfred
13.01.2009, 11:08
Jetzt zeigst du mir dein simples Weltbild...

Wir siind als beide beschränkt... :)) wie schön!

Du musst aber zugeben das auch die Inteligenten Linken in diesen Tagen mehr als zweifelhafte Forderungen der Muslime ( Vergasen von Juden ) nicht gerade verurteilen während sie Leute wie Mahler Liebend gern Hängen würden.

Preuße
13.01.2009, 11:10
Ist schon wahr, aber bei richtigen Linken muss man ein Mindestmaß an Bildung mitbringen...

Deshalb ist die Antifa für mich auch nicht links, sondern blöd.

Bei richtigen Rechten auch. Wir können uns so einigen, dass die Anhängerschaft von Extrema weniger intelligent sind.

PSI
13.01.2009, 11:11
Du musst aber zugeben das auch die Inteligenten Linken in diesen Tagen mehr als zweifelhafte Forderungen der Muslime ( Vergasen von Juden ) nicht gerade verurteilen während sie Leute wie Mahler Liebend gern Hängen würden.

Ich persönlich finde beide Seiten beschränkt und das sage ich auch jedem der es hören will.
Das sehen übriges viele meiner Genossen so....

Was Mahler angeht.
Mir ist egal was der sagt, tut oder wo der hängt.....
Der ist's nicht mal wert über ihn zu reden, geschweigden über ihn nachzudenken.

Alfred
13.01.2009, 11:13
Ich persönlich finde beide Seiten beschränkt und das sage ich auch jedem der es hören will.
Das sehen übriges viele meiner Genossen so....

Was Mahler angeht.
Mir ist egal was der sagt, tut oder wo der hängt.....
Der ist's nicht mal wert über ihn zu reden, gescheigden über ihn nachzudenken.

Das ist okay. Mit dieser Meinung kann man leben denke ich.

latrop
13.01.2009, 11:16
Du musst aber zugeben das auch die Inteligenten Linken in diesen Tagen mehr als zweifelhafte Forderungen der Muslime ( Vergasen von Juden ) nicht gerade verurteilen während sie Leute wie Mahler Liebend gern Hängen würden.

Intelligente Linke ?

:)):)):)):)):)):)):))

Schau mal ins Focus Forum. Diese Linken dort halten sich auch alle für intelligent.

Alfred
13.01.2009, 11:17
Intelligente Linke ?

:)):)):)):)):)):)):))

Schau mal ins Focus Forum. Diese Linken halten sich auch alle für intelligent.

Naja, es gibt einige die sind völlig in Ordnung. Also einige aus unserem Forum meine ich.

PSI
13.01.2009, 11:18
Bei richtigen Rechten auch. Wir können uns so einigen, dass die Anhängerschaft von Extrema weniger intelligent sind.

Nur das bei extrem Rechten z.B. NPDlern (ohne pauschalisieren zu wollen... beruht auf persönlichen Beobachtungen) oft die Polemik & Hetze, neben der Verbitterung im Vordergrund steht.
Ich spreche ihnen garnicht ab, das es intelligente Leute in ihren Reihen gibt, aber ihnen fehlt eine analytischer & positiver Zug in ihrem Weltbild.

Alfred
13.01.2009, 11:20
Nur das bei extrem Rechten z.B. NPDlern (ohne pauschalisieren zu wollen... beruht auf persönlichen Beobachtungen) oft die Polemik & Hetze, neben der Verbitterung im Vordergrund steht.
Ich spreche ihnen garnicht ab, das es intelligente Leute in ihren Reihen gibt, aber ihnen fehlt eine analytischer & positiver Zug in ihrem Weltbild.

Diesen Satz kannst du auch so auf die Sozialversager der Linken ala MLPD usw verwenden.

PSI
13.01.2009, 11:23
Das ist okay. Mit dieser Meinung kann man leben denke ich.

Schön, das wir gelegenlich einer Meinung sind.:)

Dich zum Beispiel halte ich für durchaus Analytischem Denken.
Allerdings solltest du vielleicht öfters daran denken, das "Linke" und "Linke" nicht alle gleich sind.

Es gibt massenhaft Idioten in unseren beiden Lagern, aber intelligente Leute wie wir sollten uns nicht zu Verallgemeinerungen hinreißen lassen.

Es gib wahrhaft Linke, die aus der Vergangenheit gelernt haben und es in der Zukunft anders bzw. besser machen wollen.

PSI
13.01.2009, 11:25
Diesen Satz kannst du auch so auf die Sozialversager der Linken ala MLPD usw verwenden.

Allerdings... ohne Zweifel!

Sogar auf einige Mitglieder der Linken trifft das zu.

Aber solche gibts auch massenweise bei der CDU/CSU, FDP, SPD & den Grün(kernbratlinge)en....

Paul Felz
13.01.2009, 11:30
Allerdings... ohne Zweifel!

Sogar auf einige Mitglieder der Linken trifft das zu.

Aber solche gibts auch massenweise bei der CDU/CSU, FDP, SPD & den Grün(kernbratlinge)en....

Sogar bei Ausländern soll es das geben. Unerhört!

ErhardWittek
13.01.2009, 11:32
Schön, das wir gelegenlich einer Meinung sind.:)

Dich zum Beispiel halte ich für durchaus Analytischem Denken.
Allerdings solltest du vielleicht öfters daran denken, das "Linke" und "Linke" nicht alle gleich sind.

Es gibt massenhaft Idioten in unseren beiden Lagern, aber intelligente Leute wie wir sollten uns nicht zu Verallgemeinerungen hinreißen lassen.

Es gib wahrhaft Linke, die aus der Vergangenheit gelernt haben und es in der Zukunft anders bzw. besser machen wollen.
Dir mangelt es nicht an Selbstbewußtsein. Nur an einer realistischen Selbsteinschätzung hapert es noch gewaltig.

PSI
13.01.2009, 11:33
Sogar bei Ausländern soll es das geben. Unerhört!

Ja, ist schon unglaublich....

Besonders diese Amis sind da spitze!:D

PSI
13.01.2009, 11:34
Dir mangelt es nicht an Selbstbewußtsein. Nur an einer realistischen Selbsteinschätzung hapert es noch gewaltig.

Dann erkläre du mir doch in deiner unglaubtlichen Weisheit, wie ich wirklich bin.....:rolleyes:

Paul Felz
13.01.2009, 11:36
Ja, ist schon unglaublich....

Besonders diese Amis sind da spitze!:D

Ich dachte zwar eher an die Bayern, aber Amis kommt auch hin ;)

ErhardWittek
13.01.2009, 11:39
Dann erkläre du mir doch in deiner unglaubtlichen Weisheit, wie ich wirklich bin.....:rolleyes:
Du nimmst Dich furchtbar wichtig. Das tut mir auch aufrichtig leid für Dich.

Paul Felz
13.01.2009, 11:41
Du nimmst Dich furchtbar wichtig. Das tut mir auch aufrichtig leid für Dich.

Dabei bist Du selber vieeeel wichtiger :D

ErhardWittek
13.01.2009, 12:29
Dabei bist Du selber vieeeel wichtiger :D
Dieser Lebensphase bin ich entwachsen. Nicht in allen Belangen ist das Älterwerden von Nachteil.

Paul Felz
13.01.2009, 12:32
Dieser Lebensphase bin ich entwachsen. Nicht in allen Belangen ist das Älterwerden von Nachteil.

Na gut, dann bin eben ich wichtiger :D

ErhardWittek
13.01.2009, 12:38
Na gut, dann bin eben ich wichtiger :D
Einverstanden.

Rowlf
13.01.2009, 14:22
Macht Elsässer einen auf Mahler II? Vom Begründer der Antideutschen zum unreflektierten Antiimperialisten zum Querfrontler?

Zum Thema: Es waren sicher hirnlose Antideutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche), die Elsässers neuen Kurs nicht mögen.

-25Grad
13.01.2009, 14:29
Macht Elsässer einen auf Mahler II? Vom Begründer der Antideutschen zum unreflektierten Antiimperialisten zum Querfrontler? (...)Der Vergleich scheint mir äussert unpassend. Soweit ich weiß hat Elsässer in den letzten Monaten und Jahren eingesehen, daß heutzutage ausschließlich der Nationalstaat eine Möglichkeit darstellt den Kapitalismus zu bändigen. Ist das falsch?
Weiter hat er den (liberal-)linken Minderheitenfetischismus kritisiert über den die soziale Frage ganz gerne vergessen wird. Ist auch das falsch?
So wie ich das sehe, ist das einfach eine klassisch linke Position, meilenweit entfernt vom Judenhaß und vierten Reichsphantasien eines Horst Mahler.

Biskra
13.01.2009, 17:13
Macht Elsässer einen auf Mahler II? Vom Begründer der Antideutschen zum unreflektierten Antiimperialisten zum Querfrontler?

Abwarten. In Augenblick ist er in der Linkspartei (Oskar-Style) noch gut aufgehoben.

Bärwolf
13.01.2009, 17:34
... Wer weiß, was diese armen Linksextremisten schon ...alles durchmachen mussten. Sonst hätten sie sich doch zu so einer Lausbuberei nicht hinreißen lassen.

Das habe ich irgendwann kommen sehen.
Elsässer, der ein kluger unabhängiger Denker ist, dem linken Idiotismus also ein Dorn im Auge sein muß, lebt gefährlich.
Die fanatisierte Brut des fundamentalistischen linken Gutmenschentums, in ihrer Ausprägung als autonome linksfaschistische SA, dünkt sich als Richter auf und betreibt Selbstjustiz im Femestil.

Marine Corps
15.01.2009, 01:53
Ist schon wahr, aber bei richtigen Linken muss man ein Mindestmaß an Bildung mitbringen...

Deshalb ist die Antifa für mich auch nicht links, sondern blöd.

Na, dann zeige doch mal Bildung und entferne deinen unsäglichen Sowjetstern aus deiner Signatur.
Unter diesem Zeichen wurden an die 100 Millionen Menschen ermordet.
Ein echter Killer-Marker.
Bist du so einer ???

Hat mit Marxismus etc. nichts zu tun! Gar nichts!

Und vielleicht beginnst du ja sowieso noch mal neu nachzudenken, ob DU denn richtig bist bei der "Linken".
Der Geist hat nämlich seine Position gewechselt.
Periodika wie diese*** gibt es im linken Spektrum nicht mehr. Einfach zu dumm, die Herrschaften, die da heute herumturnen.

www.jungefreiheit.de

www.sezession.de

www.ef-magazin.de

Bärwolf
15.01.2009, 09:53
Ist schon wahr, aber bei richtigen Linken muss man ein Mindestmaß an Bildung mitbringen...

Deshalb ist die Antifa für mich auch nicht links, sondern blöd.


Stimmt genau, die hirnlose linksfaschistische Antifa-SA ist linkseits genau das, was die Dumpfbacken rechtsseits von der Neo-SA-Springerstiefelfraktion darstellen.

Marine Corps
15.01.2009, 13:02
Das habe ich irgendwann kommen sehen.
Elsässer, der ein kluger unabhängiger Denker ist, dem linken Idiotismus also ein Dorn im Auge sein muß, lebt gefährlich.
Die fanatisierte Brut des fundamentalistischen linken Gutmenschentums, in ihrer Ausprägung als autonome linksfaschistische SA, dünkt sich als Richter auf und betreibt Selbstjustiz im Femestil.

Klug erkannt und auch ganz im Duktus und Stil der Rechten der Zwanziger Jahre.
Geschichte wiederholt sich eben doch.
In diesem Falle steht die Entscheidung noch aus, ob als Farce oder als Tragödie!

Auf jeden Fall sind die AUTONOMEN Sozialhilfe- und Hartz4-Bezieher getreue Gesinnungsgenossen des GRÖFAZ, denn auch sie haben nichts als Verachtung für das "Schweine-System", hassen das Parlament, verbrennen gerne die "Schwarz-Rot-Mostrich"-Fahne und brüllen "Nie wieder Deutschland", denn der GRÖFAZ meinte schließlich am Ende seines Auftrages "Das deutsche Volk hat versagt und hat den Untergang verdient", ganz im Gegensatz zu einem Stauffenberg, der in den Sekunden vor seiner Erschießung "Es lebe das Heilige Deutschland" rief.

Tja, so sortieren sich die Dinge, nur haben viele so einen "Kopfsalat" aus wirren Informationen, dass sie leider zu keiner klaren Position mehr gelangen können.

Erik der Rote
15.01.2009, 13:06
Wenn es die Linken mit ihrem eigenen Gezücht zu tun bekommen, empfinde ich nichts als Schadenfreude, und das aus reinstem Herzen.:hihi:

Vielleicht geht ihnen eines Tages ein Licht auf und sie erkennen, daß es auf Dauer nicht gutgehen kann, kriminellen Asozialen einen Freibrief für Gewalttaten aller Art auszustellen. Manchmal schlägt das Böse eben auch auf die Verursacher selbst zurück.

nun ja was diese Leute ankotzt ist das der Elsässer sich von einem fanatischen antideutschen Israelfreund zumindest zu einem linken antizionistischen Antiimp. gewandelt hat

man hat jetzt Angst und beschreibt das auf Homepade das er innerlich schon zu Horst Mahler konvertiert ist also Supernazi ! die gefürchtete Querfront deshalb die Schläge seine wahrscheinlich ehemaligen antideutschen Freunde durch den Überfall

ich bin ja froh das nicht ausversehen ein Israelflagge zu Boden gefallen ist:D so ist alles glimpflich verlaufen

Salazar
15.01.2009, 13:31
Streng genommen sind solche Leute eher rechts als links...

Dann bist du nach deiner eigenen Logik auch ein Rechter? :rolleyes:

Bärwolf
16.01.2009, 20:20
...

Auf jeden Fall sind die AUTONOMEN Sozialhilfe- und Hartz4-Bezieher getreue Gesinnungsgenossen des GRÖFAZ, ...

Naja, Hartz IV-Empfänger gibt es aus allen Klassen und Schichten inzwischen, andererseits sind viele dieser Autonomen aus kleinbürgerlichen und großbürgerlichen Verhältnissen kommend, bekommen ihre Knete von Papi und Mami, diese wohnen z.B. in Stuttgart im kompfortablen Häusle oder in München in der Villa, die Sprösslinge machen statt dessen in Berlin auf Lumpenproletarier im Abrisshaus oder der Hinterhof-Altbau-WG, haben aber ihre Überweisung monatlich sicher, dank Postbank oder Sparkasse;), manche nennen sich auch Studenten und lungern in der Unimensa herum, ab mittags, da heist es essenfassen und langsam dem Kneipenabend entgegensehen, um dort die Revolution zu planen oder die nächste Autoabfackelaktion.