PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminalitätsstatistik: CSU hält an Änderungsplänen fest



Florian
12.01.2009, 18:00
Sie scheinen es doch ernst zu meinen.

Ich deute das auch als eine gewisse realistische Furcht vor einer 12%-Rechtspartei neben der CSU.



Kriminalitätsstatistik: CSU hält an Änderungsplänen fest

MÜNCHEN/BERLIN. Die CSU plant, Straftäter nicht mehr nur nach ihrer Staatsbürgerschaft, sondern gegebenenfalls auch nach ihrem Migrationshintergrund zu erfassen. Dies kündigte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann am Wochenende zum Abschluß der Klausurtagung der CSU in Wildbad Kreuth an.

Es sei von dringender Wichtigkeit, „differenzierte Daten zur Straffälligkeit einzelner Bevölkerungsgruppen“ zu erheben. Neben der Staatsbürgerschaft sei die ethnische Herkunft Krimineller „in der gegenwärtigen Kriminalstatistik nicht ausreichend berücksichtigt“.

Vor allem die erleichterte Möglichkeit der Einbürgerung trüge oft das Ergebnis und erschwere die polizeiliche Arbeit. Mit jenen neu zu erhebenden Daten könne man gezielt herausfinden, „wo verstärkte Integrationsmaßnahmen erforderlich“ seien, sagte Herrmann.





Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M53bba16c9b4.0.html)



Der Grünen-Politiker Volker Beck sprach von dem „ Versuch einer Ethnisierung sozialer Probleme“ und forderte den Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe, Volker Ramsauer, dazu auf, sich für derartige „völkische Denke (...) bei allen Neustaatsbürgern“ zu entschuldigen. Der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags, Sebastian Edathy (SPD), bezeichnete die Vorschläge als „ rechtspopulistische Schaumschlägerei und absolut nicht hilfreich“.


"Neustaatsbürger"! :rolleyes: Ham' wa wieder n' neues Wort geschöpft?!

Hilarius
12.01.2009, 18:03
WAS soll eine anders geführte Statistik bringen?

Badener3000
12.01.2009, 18:04
Der Grünen-Politiker Volker Beck sprach von dem „ Versuch einer Ethnisierung sozialer Probleme“ und forderte den Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe, Volker Ramsauer, dazu auf, sich für derartige „völkische Denke (...) bei allen Neustaatsbürgern“ zu entschuldigen. Der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags, Sebastian Edathy (SPD), bezeichnete die Vorschläge als „ rechtspopulistische Schaumschlägerei und absolut nicht hilfreich“.



Damit geben diese 2 antideutschen Rassisten zu, daß unsere orientalischen "Neustaatsbürger" übermäßig stark an der Kriminalität beteiligt sind (was ja eigentlich eh schon jeder weiß), wollen aber, daß es nach aussen hin weiterhin verschleiert wird.

Florian
12.01.2009, 18:05
WAS soll eine anders geführte Statistik bringen?



Die Tatsachen träten deutlicher ans Tageslicht. Damit lässt sich mehr Rückhalt in der Bevölkerung gewinnen.

Hilarius
12.01.2009, 18:08
Die Tatsachen träten deutlicher ans Tageslicht. Damit lässt sich mehr Rückhalt in der Bevölkerung gewinnen.

Die Tatsachen sind bekannt.

Ich halte das für einen BILLIGEN TASCHENSPIELER TRICK!

Schliesslich ist ein SUPER-WAHLJAHR.....

Denkpoli
12.01.2009, 18:11
WAS soll eine anders geführte Statistik bringen?



Wahlkampfpropaganda für die CSU!

Florian
12.01.2009, 18:12
Die Tatsachen sind bekannt.

Ich halte das für einen BILLIGEN TASCHENSPIELER TRICK!

Schliesslich ist ein SUPER-WAHLJAHR.....

Da hast Du natürlich Recht. Hoffentlich geht nicht nur der Michel wählen, sondern auch der Horst, Manfred, Siggi und Karl-Heinz.

Florian
12.01.2009, 18:14
Die CSU in Bayern ist aber auch noch nicht so daneben wie beispielsweise die CDU in NRW oder Hamburg.

Hoffentlich bekommen wir in den anderen Bundesländern ein rechtes Mittelgewicht als Ausgleich gegen die CDU und als programmatischen Antrieb.

bernhard44
12.01.2009, 18:15
WAS soll eine anders geführte Statistik bringen?



sie müssen noch besser fälschen...... die Hardcoregutmenschen und Multi-Kulti-Fetischisten, die Realitätsverweigerer und Auftragsjournalisten. Die Schönredner und Relativierer vom Schlage eines Jessen!

romeo1
12.01.2009, 18:15
Diese Statistik kann ein erster Schritt bei der Benennung der Einwanderungsprobleme sein. Es wundert mich auch nicht, daß die rot-grünen Stümper dagegen Sturm laufen. Spannender als diese Statistik an sich ist für mich der Umgang mit den Ergebnissen.

Pascal_1984
12.01.2009, 18:16
Wahlkampfpropaganda für die CSU!

Nicht mehr und nicht weniger!

ochmensch
12.01.2009, 18:19
Na sowas, Edathy ist dagegen. Wie überraschend.

Alfred
12.01.2009, 18:25
Na sowas, Edathy ist dagegen. Wie überraschend.

Das Verwirrte mich auch.

Eloy
12.01.2009, 18:27
Da hast Du natürlich Recht. Hoffentlich geht nicht nur der Michel wählen, sondern auch der Horst, Manfred, Siggi und Karl-Heinz.

Es ist wie immer: Vor der Wahl rechts blinken, und nach der Wahl wird nach Links
abgebogen! Nur was Horst, Manfred, Siggi und Karl-Heinz betrifft, die werden nach
der Wahl wieder schimpfen; auf das Politpack! Und wenn du sie fragen tust will
sie keiner gewählt haben! Mir fällt bei dem Gesülze immer wieder Supertramp ein:

"Who are these man of lust, greed and glory? Ripp off the masks and let`s see!
But that`s not right, oh no what`s the story? There`s you and there`s me!"

( Crime of the century )

Horst, Manfred, Siggi und Karl-Heinz sind mittlerweile derart hirngewaschen, daß
die Angst haben das Kreuzchen in der Wahlkabine nicht an der politisch korrekten
Stelle zu machen! Es könnte ja jemand "Nazi" rufen!

Florian
12.01.2009, 18:35
Horst, Manfred, Siggi und Karl-Heinz sind mittlerweile derart hirngewaschen, daß
die Angst haben das Kreuzchen in der Wahlkabine nicht an der politisch korrekten
Stelle zu machen! Es könnte ja jemand "Nazi" rufen!

Das kapier ich eben nicht. Dass die nicht einfach mal irgendwas ankreuzen. Oder dass sie nicht mal bei großer Unzufriedenheit eine etwas radikalere Partei wählen. Ist doch nur ein Kreuzchen. Und wenn sie die Einzigen wahren, passiert ja nichts Schlimmes. Wenn es aber viele andere auch getan haben, sind sie ja nicht alleine dran Schuld und es wird schon seine Gründe gehabt haben.

Die einzige Möglichkeit für jedermann mal etwas Einfluss zu nehmen und niemand macht was draus...

Darüber sinne ich schon lange nach...

Eloy
12.01.2009, 18:39
Das kapier ich eben nicht. Dass die nicht einfach mal irgendwas ankreuzen. Oder dass sie nicht mal bei großer Unzufriedenheit eine etwas radikalere Partei wählen. Ist doch nur ein Kreuzchen. Und wenn sie die Einzigen wahren, passiert ja nichts Schlimmes. Wenn es aber viele andere auch getan haben, sind sie ja nicht alleine dran Schuld und es wird schon seine Gründe gehabt haben.

Die einzige Möglichkeit für jedermann mal etwas Einfluss zu nehmen und niemand macht was draus...

Darüber sinne ich schon lange nach...

Angst!!!!!

Lieber bleiben die daheim! Nach dem Motto: "Man kann ja doch nichts ändern!"

Florian
12.01.2009, 18:41
Angst!!!!!

Lieber bleiben die daheim! Nach dem Motto: "Man kann ja doch nichts ändern!"

Aber wovor Angst? Es sieht doch keiner.

Freiherr
12.01.2009, 18:41
Augenwischerei, sonst nichts. So etwas wird nicht passieren.

Sprecher
12.01.2009, 18:45
Nicht mehr und nicht weniger!

Und es fallen auch noch genügend drauf rein, sogar hier :rolleyes:

Sprecher
12.01.2009, 18:48
Die Seehofer-CSU hat erst vor kurzem ihren Widerstand (der sowieso nie ernstgemeint war) gegen den TürkEU-Beitritt aufgegeben und sich an die Spitze des Krampfes gegen rechts gestellt.
An denen ist nichts aber auch gar nichts besser als an der CDU.

Florian
12.01.2009, 18:52
Und es fallen auch noch genügend drauf rein, sogar hier :rolleyes:

Es geht mehr um die Tatsache, dass es durchaus den Bedarf an rechten Themen in der Bevölkerung geht. Das ist doch schonmal gut.

Eloy
12.01.2009, 18:54
Aber wovor Angst? Es sieht doch keiner.

Angst vor der eigenen Courage!?!?

Florian
12.01.2009, 18:56
Angst vor der eigenen Courage!?!?

Dann sind die aber bescheuert.

Eloy
12.01.2009, 18:56
Es geht mehr um die Tatsache, dass es durchaus den bedarf an rechten Themen in der Bevölkerung geht. Das ist doch schonmal gut.

Dem steht aber das "11. Gebot" entgegen:

"Du sollst nicht rechts denken, reden, wählen!"

direkt
12.01.2009, 18:57
Das ist doch alles nur Wahlpropaganda, schließlich stehen viele Wahlen an.
Unter Helmut Kohl sind doch die meisten Zuwanderer gekommen, und die CSU in Bayern ist schon, seit ich denken kann an der Macht.
Ob nun Bundes, Landes oder Kommunalregierungen, das ist alles ein und dieselbe Mischpoke, Wählertäuschung, Vetternwirtschaft mit Vorteilsnahme, Bestechung, Wortbruch, Wählerbetrug, Einschränkung der Meinungsfreiheit, ist doch bei denen an der Tagesortung.
Die sogenannten etablierten Parteien sind für uns Deutsche nicht wählbar, und im Grunde waren sie es auch noch nie gewesen.

Eloy
12.01.2009, 18:59
Dann sind die aber bescheuert.

Dann sind fast 40% der Deutschen bescheuert, sprich Nichtwähler!
Die lassen sich nicht bekehren! Ich versuche es tagtäglich.

Denkpoli
12.01.2009, 19:19
Diese Statistik kann ein erster Schritt bei der Benennung der Einwanderungsprobleme sein. Es wundert mich auch nicht, daß die rot-grünen Stümper dagegen Sturm laufen.

Das ist Teil einer inszenierten Show, nichts weiter.

romeo1
12.01.2009, 20:35
Das ist Teil einer inszenierten Show, nichts weiter.


Das ist möglich. Wir werden noch erleben dürfen, wie sich die Dinge entwickeln.

Andreas63
12.01.2009, 22:16
Die CSU befindet sich genauso auf dem Weg nach links wie die CDU. Ich erinnere nur an die Idee der KL-Pflichtbesuche oder an das Gesabbel vom Herrmann.
Nach der nächsten Wahl werden sie dann wieder nicht verstehen, wo ihre Wähler geblieben sind.

Neutraler
12.01.2009, 22:18
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Noch immer wird von Linken die Tatsache geleugnet, dass Ausländer öfters kriminell, sozialhilfeabhängig, arbeitslos oder schlechter in der Schule sind. Das ist mit konkreten Statistiken unmöglich. Langsam aber sicher merkt das deutsche Volk, wie es schwere Schäden durch die multikulturelle Gesellschaft nimmt. Millionen sogenannter "Migranten" terrorisieren das Land mit Ehrenmorde, islamistischer Gewalt, Bandenkriminalität, Mafiastrukturen. Sie schröpfen den deutschen Sozialstaat, machen aus ganzen Vierteln Ghettos und zerstören das deutsche Schulssytem, das nicht funktioniert, wenn mancherorte bis 100% Migrantenanteil vorherrscht. Irgendwann man endlich die Abschiebung der nicht integrierbaren Ausländer durchsetzen oder untergehen.

meckerle
12.01.2009, 22:30
Neustaatsbürger

WOW, wollten wir nicht mal eine Liste anlegen über neue Wortkreationen?

klartext
12.01.2009, 22:33
Schon merkwürdig, wenn unsere Ganzrechtsaussen in diesem Punkt Kritik an der CSU üben. Macht die CSU nichts, ist es nicht recht, tut sie einen Schritt in die richtige Richtung, ist es auch nicht recht.
Aiufgabe der Volksparteien ist es, auch den rechten Wählerrand durch eine entsprechende Politik zu integrieren, damit dieser nicht zu Extremisten wie der NDP abgleitet Dazu ist die CSU gut geeignet.
Man kann allerdings von der CSU nicht erwarten, dass sie die dumpfen Parolen der Rechtsextremen nachplappert. Das überlässt man besser den Dümmlingen der NPD.
Im Unterschied zur NPD ist die CSU nicht nur patriotisch, sondern eben auch konservativ und nicht sozialistisch wie die NPD.

klartext
12.01.2009, 22:35
Neustaatsbürger

WOW, wollten wir nicht mal eine Liste anlegen über neue Wortkreationen?

Das Wort ist ausbaufähig. So gibt es auch Neustaatsmoslems, Neustaatsneger und ähnliches.

Hilarius
12.01.2009, 22:35
Langsam aber sicher merkt das deutsche Volk, wie es schwere Schäden durch die multikulturelle Gesellschaft nimmt. Millionen sogenannter "Migranten" terrorisieren das Land mit Ehrenmorde, islamistischer Gewalt, Bandenkriminalität, Mafiastrukturen. Sie schröpfen den deutschen Sozialstaat, machen aus ganzen Vierteln Ghettos und zerstören das deutsche Schulssytem, das nicht funktioniert, wenn mancherorte bis 100% Migrantenanteil vorherrscht. Irgendwann man endlich die Abschiebung der nicht integrierbaren Ausländer durchsetzen oder untergehen.

@Neutraler, du schilderst altbekannte Tasachen, ob die Linken sie leugnen oder nicht ist nicht wichtig.
Denn mittlerweile driften auch die CDU/CSU stramm nach links und schlimmer noch, sie verraten und verkaufen uns an den Islam!

2009 ist ein (Super) Wahljahr und wir werden noch Lügen hören, die wir nicht für möglich hielten!

Da helfen noch ein paar gefälschte Statistiken auch nicht, denn es wird sich NICHTS ändern.