PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayerns Innenminister Herrmann kritisierte die "Hilfssheriffs in der Öffentlichkeit,



Subcomandante Erhard
12.01.2009, 17:14
Rechtsextreme, linksextreme oder eine Beziehungstat? Die Spekulationen über den Mordanschlag auf Passaus Polizeichef Mannichl nehmen zu. Bayerns Innenminister Herrmann kritisierte die "Hilfssheriffs in der Öffentlichkeit, die meinen, alles besser zu wissen". Er forderte mehr Rückhalt für Mannichl.

Oh nein! (Schade das es kein Smilie gibt für vor-empörung-in-ohnmacht-fallen)


Unabhängig vom Ausgang der Ermittlungen sei jetzt „ein starker Rückhalt“ für Mannichl notwendig.

http://www.welt.de/politik/article3011470/Innenminister-fordert-mehr-Rueckhalt-fuer-Mannichl.html

McDuff
12.01.2009, 17:18
Vielleicht hat er sich nur ein Hakenkreuz einritzen wollen und ist dabei abgerutscht. Kommt alles vor :]
Dafür sollte er doch mindestens das Bundesverdienstkreuz bekommen.

RavenMG
12.01.2009, 17:21
Vielleicht hat er sich nur ein Hakenkreuz einritzen wollen und ist dabei abgerutscht. Kommt alles vor :]
Dafür sollte er doch mindestens das Bundesverdienstkreuz bekommen.

Aber erster Klasse für besondere Heldentaten für das Rei... ähhh den Bund.

Subcomandante Erhard
12.01.2009, 17:21
Und einen Preis für Demokratie (was auch immer das ist und aussagt).

Sprecher
12.01.2009, 19:02
Soso da wurde ein Ehepaar unschuldig eine Woche unter Mordverdacht eingeknastet und statt sich bei diesem zu entschuldigen fordert dieser durchgeknallte Typ von Innenminister Rückhalt für diesen beamteten Straftatenvortäuscher. Da kann einem wirklich die Galle hochkommen. X(

Eloy
12.01.2009, 19:05
Aber erster Klasse für besondere Heldentaten für das Rei... ähhh den Bund.

Für derartige "Kämpfernaturen" sollte man das "Bundesverdienstkreuz am Haken"
stiften! :D:D:D

Doc Gyneco
12.01.2009, 19:08
Für derartige "Kämpfernaturen" sollte man das "Bundesverdienstkreuz am Haken"
stiften! :D:D:D

Und mit dem Lebkuchenmesser die für das Bundesverdienstkreuz passende Öffnung zurechtschneiden !

:D:D:D

schmooch
12.01.2009, 19:13
Verzeiht dem Herrn Minister; in Bayern hat man offensichtlich einen anderen Bezug zur Realität und die Obrigkeit muß Zusammenhalten!
:)Enne menne meckel, s ham alle Dreck am Steckel.:]

Eloy
12.01.2009, 19:17
Und mit dem Lebkuchenmesser die für das Bundesverdienstkreuz passende Öffnung zurechtschneiden !

:D:D:D

Nee, das wird zu blutig! Man könnte ja als Steigerung, so wie dunnemals anstatt
"Eichenlaub und Brillanten", das BVK am Haken mit "Lebkuchenmesser und -manderl"
verleihen! Wäre doch recht kleidsam, und würde was daher machen im "Kampf
gegen Windmühlen und Phantome"!

Margrit
12.01.2009, 19:21
Oh nein! (Schade das es kein Smilie gibt für vor-empörung-in-ohnmacht-fallen)



http://www.welt.de/politik/article3011470/Innenminister-fordert-mehr-Rueckhalt-fuer-Mannichl.html

Herrmann sieht wohl seine Felle schwimmen? Da wollte man nun mal wieder das Volk mit der Nazikeule prügeln und dann geht das in die Hose.
Der Innenminister ist nicht zu dumm, dann auch noch in die Öffentlichkeit zu gehen und die Bürger zu rügen, die sich Gedanken machen
Meine Güte, was haben wir für verblödete Politiker

Akra
12.01.2009, 19:27
Oh nein! (Schade das es kein Smilie gibt für vor-empörung-in-ohnmacht-fallen)



http://www.welt.de/politik/article3011470/Innenminister-fordert-mehr-Rueckhalt-fuer-Mannichl.html

man erinnere sich:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E5EAA519F10D541D4B53803C07DB62F31~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Herrmann hat 2 Tage nach der Tat, ohne jegliche Grundlage schon nach einen NPD Verbot und anderen Maßnahmen geschrieen.

Ingeborg
12.01.2009, 19:29
Vielleicht hat er sich nur ein Hakenkreuz einritzen wollen und ist dabei abgerutscht. Kommt alles vor :]
Dafür sollte er doch mindestens das Bundesverdienstkreuz bekommen.


*kicher* :))

Ingeborg
12.01.2009, 19:31
Und mit dem Lebkuchenmesser die für das Bundesverdienstkreuz passende Öffnung zurechtschneiden !

:D:D:D

*gacker* :))


ich bin ja immer noch ein Fan der Theorie

der sexuellen Perversion :cool2:

so wie der guckt .....

das kann schon nerven

Oder der guten Anneliese ist die Hand (mitdem Messer) ausgerutscht.

Sah im Krankenhaus noch abgenervt aus.

meckerle
12.01.2009, 19:39
Verzeiht dem Herrn Minister; in Bayern hat man offensichtlich einen anderen Bezug zur Realität und die Obrigkeit muß Zusammenhalten!
:)Enne menne meckel, s ham alle Dreck am Steckel.:]
Wie sagte F.J.Strauss mal: " in Bayern laufen die Uhren anders"! ;)

Geronimo
12.01.2009, 19:44
Wie soll ich den "Herrmann" verstehen? Hat er jetzt uns hier im Forum gerügt? Weil wir um Klassen besser kombiniert und gefolgert haben als seine "Profis:lach:"????

meckerle
12.01.2009, 19:46
sieht Herrmann sieht wohl seine Felle schwimmen? Da wollte man nun mal wieder das Colk mit der Nazikeule prügeln und dann geht das in die Hose.
Der Innenminister ist nicht zu dumm, dann auch noch in die Öffentlichkeit zu gehen und die Bürger zu rügen, die sich Gedanken machen
Meine Güte, was haben wir für verblödete Politiker
Politiker haben sich noch nicht daran gewöhnt, dass sich das Volk Gedanken macht über ihre "elitären" Märchenerzähler.
Aber sie werden es noch lernen, da bin ich zuversichtlich.

Hilarius
12.01.2009, 19:47
*gacker* :))


ich bin ja immer noch ein Fan der Theorie

der sexuellen Perversion :cool2:

so wie der guckt .....

das kann schon nerven

Oder der guten Anneliese ist die Hand (mitdem Messer) ausgerutscht.

Sah im Krankenhaus noch abgenervt aus.

Auf dem Friedhof macht er einen guten Eindruck:

http://img1.pict.com/6d/43/e5/77120758495c80a185239e2c06/7afx0/kleinmannichl3.jpg


http://www.wwwbenny.de/nnichl.jpg

Zimbelstern
12.01.2009, 19:50
Die CSU ist offenbar auch nicht mehr das, was sie einmal war:

Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher !


sagte einst FJS

Er würde sich im Grabe herumdrehen angesichts socher Innenminister...

Nationalix
12.01.2009, 19:51
Auf dem Friedhof macht er einen guten Eindruck:

http://img1.pict.com/6d/43/e5/77120758495c80a185239e2c06/7afx0/kleinmannichl3.jpg


http://www.wwwbenny.de/nnichl.jpg

Das ist der Lügenmichl? Beim ersten Blick könnte man denken, das ist der Führer in Uniform. :D

meckerle
12.01.2009, 19:51
Wie soll ich den "Herrmann" verstehen? Hat er jetzt uns hier im Forum gerügt? Weil wir um Klassen besser kombiniert und gefolgert haben als seine "Profis:lach:"????
Jo, nur weil wir das kleine 1x1 besser beherrschen als Herrmann und seine Mannen, werden wir gerügt. Das ist eine Schande! :D

Ingeborg
12.01.2009, 19:51
Auf dem Friedhof macht er einen guten Eindruck:

http://img1.pict.com/6d/43/e5/77120758495c80a185239e2c06/7afx0/kleinmannichl3.jpg


http://www.wwwbenny.de/nnichl.jpg


*lach* :))


gibts auch DOMINAS für Schwule?

Hilarius
12.01.2009, 19:52
Das ist der Lügenmichl? Beim ersten Blick könnte man denken, das ist der Führer in Uniform. :D

Klick den Link unter dem Bild an, dann siehst du es

meckerle
12.01.2009, 19:57
Die CSU ist offenbar auch nicht mehr das, was sie einmal war:

Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher !


sagte einst FJS

Er würde sich im Grabe herumdrehen angesichts socher Innenminister...
Wenn er heute zurück käme, würde er verbal so Einige ungespitzt in den Boden rammen.

meckerle
12.01.2009, 20:03
Klick den Link unter dem Bild an, dann siehst du es
:top: Suuuuuper!
Wenn ihn seine Frau in dem Outfit laufen liess, wundert mich gar nix mehr.

Margrit
12.01.2009, 20:07
Die CSU ist offenbar auch nicht mehr das, was sie einmal war:

Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher !


sagte einst FJS

Er würde sich im Grabe herumdrehen angesichts socher Innenminister...




der hätte Merkel längst davon gejagt

Topas
12.01.2009, 20:09
*lach* :))


gibts auch DOMINAS für Schwule?

Ist das eine Fotomontage oder ist der Mannichl geschrumpft. Mantel und Hose sind ja 20 cm zu lang. :)

Geronimo
12.01.2009, 20:11
Ist das eine Fotomontage oder ist der Mannichl geschrumpft. Mantel und Hose sind ja 20 cm zu lang. :)

Was ist das?

Topas
12.01.2009, 20:13
Was ist das?

Bildbearbeitung

Hilarius
12.01.2009, 20:13
Ist das eine Fotomontage oder ist der Mannichl geschrumpft. Mantel und Hose sind ja 20 cm zu lang. :)

Nein, das habe ich nur etwas bearbeitet...:cool2: Die Ähnlichkeit war gar schröcklich :D

Geronimo
12.01.2009, 20:16
Bildbearbeitung

Ach. Und was ist das?

Hilarius
12.01.2009, 20:17
Ach. Und was ist das?

Das zerreissen der BILD in handliche Stücke :]

Topas
12.01.2009, 20:21
Ach. Und was ist das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fotomontage

:chee:

Geronimo
12.01.2009, 20:26
Das zerreissen der BILD in handliche Stücke :]

Ahso. Dachte ich´s mir doch gleich!:]

Deutschmann
12.01.2009, 20:34
Herrmann war im RCDS. Soviel ich dunkel in Erinnerung habe, steht der RCDS derzeit ( oder war ) unter Beschuss der linken Gutmenschen. Das würde so einiges an seinen Aussagen erklären.

Moser
12.01.2009, 20:34
Dieser Innenminister hat sie nicht mehr alle.

Nationalix
13.01.2009, 15:23
Das Lügengebilde von Herrmann und Blödmichl zerbricht nun so langsam.
Wie n-tv heute berichtet, kommen immer mehr Zweifel an der Theorie des rechtsextremistischen Täters auf, die jetzt auch öffentlich diskutiert werden.

http://www.n-tv.de/1084325.html

Wenn alles gut ausgeht, werden bald zwei neue Jobs frei: ein bayerischer Innenminister und ein Passauer Polizeichef.

Heinrich_Kraemer
13.01.2009, 21:59
Hermann ist ein ganz schlauer, ganz dem Mannichl ähnelnd: In dem Moment wo er merkte, daß seine Aussagen nach hinten losgehen, distanziert man sich. Jetzt auf einmal auch vom Mannichl selbst. Echter Schnellspanner der Herr Hermann, der ebenso wie Mannichl längst untragbar wurde.


13.01.2009
(...)
Unterdessen hat der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) Mannichl dafür kritisiert, dass dieser mehrfach in Interviews Spekulationen zu einem möglichen familiären Hintergrund der Tat dementiert hat. «Auch Herr Mannichl ist gut beraten, die Ermittlungsarbeit seiner Kollegen nicht durch öffentliche Interview-Aussagen zu erschweren», sagte Herrmann der «Passauer Neuen Presse».
(...)
http://www.ovb-online.de/news/politik/topaktuell/Topaktuelle-Meldungen-Politik-Kriminalitaet-Extremismus;art4113,1324114

Hexorzist
13.01.2009, 23:02
Oh nein! (Schade das es kein Smilie gibt für vor-empörung-in-ohnmacht-fallen)
]


Rechtsextreme, linksextreme oder eine Beziehungstat? Die Spekulationen über den Mordanschlag auf Passaus Polizeichef Mannichl nehmen zu. Bayerns Innenminister Herrmann kritisierte die "Hilfssheriffs in der Öffentlichkeit, die meinen, alles besser zu wissen". Er forderte mehr Rückhalt für Mannichl.

Tja, der arme Mannichl. Er braucht halt jetzt starken Rückhalt -
bevor er noch umfällt und die Wahrheit beichtet.

fatalist
14.01.2009, 06:27
Der Fisch stinkt vom Kopfe her...und zwar gewaltig!

Die Gutmenschen und politisch Korrekten erschaffen sich die "Nazis", gegen die sie dann mit Staatsknete und medialer Artillerieunterstützung vorgehen...

Der Kampf gegen Rechts treibt fast täglich neue Stilblüten...

nettes Fundstück:


Es gibt hier einfach fast nur noch Nazis im Forum:

-jeder, der gegen die muslimische Unterwanderung unserer Demokratie und Menschenrechte (Frauengleichstellung etc.) ist, ein NAZI!
-jeder, der gegen Gesinnungs-§§ wie 130.3 ist, weil solches einer Demokratie nicht würdig ist, ein NAZI!
-jeder, der darauf hinweist, dass Simon Wiesenthal in den 80ern noch Seife(!!!) beerdigt hat in memoriam seiner angeblich zu ebendieser verarbeiteten Eltern, ein NAZI!
-jeder, der Israel gegen die Wahnsinnigen der HAMAS beisteht, ein NAZI!
-jeder, der Straftaten nach ethischer Herkunft der Täter aufgegliedert haben und veröffentlicht haben möchte, ein NAZI!
-jeder, der die Blindheit der Gerichte bei Migranten-Gewalttaten anprangert und deren unverhältnismässig milden Urteile, verglichen mit denen gegen autochthone Deutsche, ein NAZI!
-jeder, der Schwule für eine "Fehlfunktion" der Gene hält, ob nun religiös oder wissenschaftlich argumentierend, ein NAZI!
-jeder, der darauf hinweist, dass Afrikaner einen geringeren Durchschnitts-IQ und weniger Gehirnmasse als Europäer oder Ostasiaten haben, ein NAZI!

...to be continued...

und da regt ihr euch auf, dass die Nazis immer mehr werden
Leute, ihr erschafft (definiert) die doch selber mit eurem ganzen Pol-Korr. Geschwafel

Ziemlich überspitzt, aber nicht völlig falsch...

Kumusta
14.01.2009, 07:21
Harte Zahlen für die erfolgsverwöhnten CSUler: Die CSU hat in Bayern schwer an Ansehen verloren. Drei Viertel der wahlberechtigten Menschen im Freistaat halten die Partei für verfilzt, wie aus einer Studie hervorgeht.

Thema ("http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/660428/75-Prozent-halten-CSU-fuer-verfilzt-und-unglaubwuerdig.html)
Beckstein, Huber, Seehofer, Herrmann und wie die Paddelköppe alle heißen, leisten ganze Arbeit. Bayern hat die Schnauze von der CSU voll.

Bruddler
14.01.2009, 07:25
Rechtsextreme, linksextreme oder eine Beziehungstat? Die Spekulationen über den Mordanschlag auf Passaus Polizeichef Mannichl nehmen zu. Bayerns Innenminister Herrmann kritisierte die "Hilfssheriffs in der Öffentlichkeit, die meinen, alles besser zu wissen". Er forderte mehr Rückhalt für Mannichl.

Was dem Herrn Innenminister nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Bürger es wagen über den Tathergang nachzudenken.....


Er forderte mehr Rückhalt für Mannichl.

Er fordert in Wirklichkeit blindes Vertrauen in die Berichterstattung der Öffentlichen Medien....

ursula
14.01.2009, 19:00
wer hat den mannichl ins niemandsland gekickt und warum???(?(?(

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71534&page=484

Sprecher
14.01.2009, 19:07
Wenn alles gut ausgeht, werden bald zwei neue Jobs frei: ein bayerischer Innenminister und ein Passauer Polizeichef.

Weder das eine noch das andere wird passieren. Dieser Herrmann hat ja mehr oder weniger offen eingstanden die Ermittlungen zu sabotieren und Polizeibeamte die in eine unerwünschte Richtung ermitteln, kaltzustellen.

Nationalix
14.01.2009, 19:07
Beckstein, Huber, Seehofer, Herrmann und wie die Paddelköppe alle heißen, leisten ganze Arbeit. Bayern hat die Schnauze von der CSU voll.

So doll Schnauze voll ja auch nicht, immerhin hat die CSU bei der letzten bayerischen Landtagswahl noch 43 % der Zweitstimmen erhalten.

Sprecher
14.01.2009, 19:07
wer hat den mannichl ins niemandsland gekickt und warum???(?(?(

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71534&page=484

Der Herrmann wars :))

ursula
14.01.2009, 19:10
Der Herrmann wars :))

ich dachte, göring wär tot?:D

Nationalix
14.01.2009, 19:12
Weder das eine noch das andere wird passieren. Dieser Herrmann hat ja mehr oder weniger offen eingstanden die Ermittlungen zu sabotieren und Polizeibeamte die in eine unerwünschte Richtung ermitteln, kaltzustellen.

Ich habs: der Herrmann ist bestimmt schwul und war es selber, weil ihn der Michl nicht rangelassen hat. :))

ursula
14.01.2009, 19:13
Ich habs: der Herrmann ist bestimmt schwul und war es selber, weil ihn der Michl nicht rangelassen hat. :))

nicht ran und nicht rein:)):)):)):))

ursula
14.01.2009, 19:15
und wieder einmal zitiere ich meine beste quelle, nämlich mich aus dem siechenden versteckten urstrang:

was schwächelt der strang?? keine eigene meinung ohne zitate?? nun mal los.

WER HAT VOR DEM DEZEMBER 2008 MANNICHL GEKANNT IN IRGENDEINER FORM???


WER HAT VOR DEM OKTOBER 2008 JÖRG HAIDER GEKANNT IN IRGENDEINER FORM???

ein balkendiagramm wäre hier schön - oben nichts und unten alles. geil. leider ist haider tot.

Nationalix
14.01.2009, 19:23
und wieder einmal zitiere ich meine beste quelle, nämlich mich aus dem siechenden versteckten urstrang:

was schwächelt der strang?? keine eigene meinung ohne zitate?? nun mal los.

WER HAT VOR DEM DEZEMBER 2008 MANNICHL GEKANNT IN IRGENDEINER FORM???


WER HAT VOR DEM OKTOBER 2008 JÖRG HAIDER GEKANNT IN IRGENDEINER FORM???

ein balkendiagramm wäre hier schön - oben nichts und unten alles. geil. leider ist haider tot.

Jörg Haider habe ich schon vor 20 Jahren gekannt, aber leider nicht persönlich. Er wird immer als aufrechter deutscher Patriot in unseren Herzen bleiben.

Wen interessiert schon ein Passauer Polizeichef? Der ist doch eigentlich nur ein armes Schwein, das nicht weiß wie ihm geschieht.