PDA

Vollständige Version anzeigen : So Sterben unsere Städte im Norden.



Alfred
12.01.2009, 09:00
Das ist die Traurige Meldung über die Zunahme der Gewalt durch die Anhänger der Liebe und des Friedens.

Die Zahl jugendlicher Intensivtäter in Schleswig-Holstein ist mit 967 viel höher, als zuletzt vom Innenministerium eingeräumt.

Flensburg 120, Husum 20, Itzehoe 112, Neumünster 126, Kiel 94, Lübeck 281, Bad Segeberg 129, Ratzeburg 85 jugendliche Intensivtäter.

Zur Meldung....Klick (http://www.presseportal.de/pm/50325/1319867/luebecker_nachrichten)

Felidae
12.01.2009, 09:06
Schlimm.

Sathington Willoughby
12.01.2009, 09:11
Wir wollten Multikultur, wir haben Multikultur.
Was wird der deutsche Michel machen? Statt SPD die Linke wählen.

Alfred
12.01.2009, 09:16
Wir wollten Multikultur, wir haben Multikultur.
Was wird der deutsche Michel machen? Statt SPD die Linke wählen.

Oder, wie ich von jemanden hörte..." Dies Jahr wähl ich CDU..."....:(

lupus_maximus
12.01.2009, 09:19
Oder, wie ich von jemanden hörte..." Dies Jahr wähl ich CDU..."....:(

Die ebenfalls völlig links ist!

Paul Felz
12.01.2009, 09:29
Die ebenfalls völlig links ist!

Genau das wollte Alfred wohl auch ausdrücken.

Alfred
12.01.2009, 09:36
Genau das wollte Alfred wohl auch ausdrücken.

Stimmt. Und, auch die Dummheit des Bürgers der tatsächlich noch glaubt das es eine Partei im Reichstag gibt die etwas zum Schutze des Bürgers beitragen möchte.

Menetekel
12.01.2009, 09:58
Stimmt. Und, auch die Dummheit des Bürgers der tatsächlich noch glaubt das es eine Partei im Reichstag gibt die etwas zum Schutze des Bürgers beitragen möchte.

Diese Bürger gibt es noch sehr zahlreich im Land! Wir werden es erneut erleben in diesem Jahr. Erst einmal in Hessen, da haben bestimmt viele schon wieder vergessen, was da so gelaufen ist.
Immer schön auf dem eingefahrenen Gleis bleiben, damit es nicht zu toll ruckelt beim Anfahren.

Paul Felz
12.01.2009, 09:59
Diese Bürger gibt es noch sehr zahlreich im Land! Wir werden es erneut erleben in diesem Jahr. Erst einmal in Hessen, da haben bestimmt viele schon wieder vergessen, was da so gelaufen ist.
Immer schön auf dem eingefahrenen Gleis bleiben, damit es nicht zu toll ruckelt beim Anfahren.

Nicht nur zahlreich, sie stellen die Mehrheit.

Ingeborg
12.01.2009, 10:01
Wir wollten Multikultur, wir haben Multikultur.
Was wird der deutsche Michel machen? Statt SPD die Linke wählen.

WER wollte Multikulti?

Die NWO - und ihre Diener.

Und die sind in allen Parteien an der Spitze.

Sathington Willoughby
12.01.2009, 10:40
WER wollte Multikulti?

Die NWO - und ihre Diener.

Und die sind in allen Parteien an der Spitze.

Im Endeffekt wir alle, wir Deutschen. Die Mehrheit ist zwar dagegen, aber sie (fast alle) tun nichts, um die Zustände zu ändern.

Joseph Malta
12.01.2009, 10:52
Hm, ich lese in dem Artikel nicht, dass es sich bei den Tätern um Christen, Muslime, Buddhisten, Türken, Norweger, Russen, Polen, Albaner oder Deutsche handelt. Ich denke, der Kollege Strangersteller hat mal wieder seherische Fähigkeiten.

Badener3000
12.01.2009, 11:44
Im Endeffekt wir alle, wir Deutschen. Die Mehrheit ist zwar dagegen, aber sie (fast alle) tun nichts, um die Zustände zu ändern.


So ist es.

Im Süden sterben die Städte genauso,..selbst grünlinke Studentenweiber in Freiburg merkens solangsam, ....und wählen weiter Grün....

Alfred
12.01.2009, 12:52
Hm, ich lese in dem Artikel nicht, dass es sich bei den Tätern um Christen, Muslime, Buddhisten, Türken, Norweger, Russen, Polen, Albaner oder Deutsche handelt. Ich denke, der Kollege Strangersteller hat mal wieder seherische Fähigkeiten.

Schon peinlich für euch Muslime....

ochmensch
12.01.2009, 12:55
Ja, die christlichen Norweger-Gangs verlassen wieder ihre Ghettos und tyrannisieren die Bevölkerung.

Ausonius
12.01.2009, 13:00
Das sind überall etwa ein Promille Intensivtäter (die nebenbei gesagt, ausländisch, aber auch deutsch sein können). Und davon sollen die Städte aussterben? Quatsch.

ochmensch
12.01.2009, 13:07
Das sind überall etwa ein Promille Intensivtäter (die nebenbei gesagt, ausländisch, aber auch deutsch sein können). Und davon sollen die Städte aussterben? Quatsch.

Erstmal war nicht von "Aussterben" die Rede. Außerdem verwahrlosen Stadtteile auch ohne, dass jeder Einwohner ein Intensivtäter ist, nur sind diese natürlich ein gutes Indiz für Verwahrlosung.

Sathington Willoughby
12.01.2009, 13:10
Das sind überall etwa ein Promille Intensivtäter (die nebenbei gesagt, ausländisch, aber auch deutsch sein können). Und davon sollen die Städte aussterben? Quatsch.

Sie KÖNNEN deutsch sein, sind es aber nicht. Stell dich den Realitäten!
Und die "Intensivtäter"; die man kennt, sind nur sie SPitze des Eisberges: viele kennt man (noch) nicht, darunter gibt es noch viel mehr Nicht-Intensivtäter, viele, die diese Leute bewundern. Und wenn die Wirtschaft noch etwas bergabgeht, werden geringere Hartz4-Tributzahlungen weitere Intensivtäter hervorbringen.
Viele Stadtteile in Berlin, Duisburg, Hamburg, Bremen oder Köln sind bereits für Weiße Nogo-Zonen.

Alfred
12.01.2009, 13:53
Das sind überall etwa ein Promille Intensivtäter (die nebenbei gesagt, ausländisch, aber auch deutsch sein können). Und davon sollen die Städte aussterben? Quatsch.

Alleine die Opferzahlen dahinter sollte man sehen. Wieviele Tote und Verletzte durch die Hand derjenigen deren Leben man rettete weil man ihnen Asyl gab.
Ohne dieses Beschissene Asylrecht gebe es Tausende Tote weniger im Jahr in diesem Land.

Joseph Malta
12.01.2009, 13:57
Ja, die christlichen Norweger-Gangs verlassen wieder ihre Ghettos und tyrannisieren die Bevölkerung.

Depp! Es geht um Intensivtäter und dazu gehören Einbrecher, Autodiebe und so weiter. Das sind osteuropäische Domänen, falls dir das entgangen sein sollte, weil du beim Wörtchen "ost" schon die Augen verschließt.

Alfred
12.01.2009, 13:58
Depp! Es geht um Intensivtäter und dazu gehören Einbrecher, Autodiebe und so weiter. Das sind osteuropäische Domänen, falls dir das entgangen sein sollte, weil du beim Wörtchen "ost" schon die Augen verschließt.

In Deutschland sind es Dömanen von Muslimen. Ebenso Vergewaltigung und Ehrenmorde.

Joseph Malta
12.01.2009, 14:01
Schleswig-Holstein hat übrigens bei 3 Mio Einwohnern noch keine 25.000 Muslime. Das mal am Rande bemerkt. Das ist eine Quote von unter 1 % der Gesamtbevölkerung. Denen alle Intensivtaten in die Schuhe schieben zu wollen grenzt schon an behandlungsfähigen Wahnvorstellungen.

bernhard44
12.01.2009, 14:05
Schleswig-Holstein hat übrigens bei 3 Mio Einwohnern noch keine 25.000 Muslime. Das mal am Rande bemerkt. Das ist eine Quote von unter 1 % der Gesamtbevölkerung. Denen alle Intensivtaten in die Schuhe schieben zu wollen grenzt schon an behandlungsfähigen Wahnvorstellungen.

wohl eher deine Rechen- und Relativierungskunststücke!
Wenn eine bestimmte Gruppe, die absolute Mehrheit der Intensivstraftäter stellt, sollte das schon bemerkenswert sein und selbst dir zu denken geben!

wie es wirklich aussieht kannst du hier nachlesen:

Zahl der Intensivtäter sinkt – (aber nur) in der Statistik

Immer mehr jugendliche Serientäter. In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2093723

ochmensch
12.01.2009, 14:10
Depp!
:))

Es geht um Intensivtäter und dazu gehören Einbrecher, Autodiebe und so weiter. Das sind osteuropäische Domänen, falls dir das entgangen sein sollte, weil du beim Wörtchen "ost" schon die Augen verschließt.
Klar, Schleswig-Holstein liegt ja auch gleich an der Grenze zu Polen. :rolleyes:
Und "Intensivtäter" heißt nix anderes, als dass der Betreffende jede Menge auf dem Kerbholz hat, was bei MigrantInnen, die Abzieherdelikte als Freizeitsport betreiben, schnell passiert.

Joseph Malta
12.01.2009, 14:16
:))

Klar, Schleswig-Holstein liegt ja auch gleich an der Grenze zu Polen. :rolleyes:
Und "Intensivtäter" heißt nix anderes, als dass der Betreffende jede Menge auf dem Kerbholz hat, was MigrantInnen, die Abzieherdelikte als Freizeitsport betreiben, schnell passiert.

Genau, das passiert bei Autoschleuserbanden sehr schnell, dass dort einige Delikte zusammenkommen. Die betreiben das aber nicht als Freizeitsport, sondern zur Deckung ihres Lebensunterhaltes in Warschau oder Görlitz. Um Autos zu stehlen oder Einbrüche zu begehen muss man nicht unbedingt vor Ort leben. Im Gegenteil. Es ist sogar extrem dämlich im eigenen Wohnort auf Diebeszüge zu gehen.

Joseph Malta
12.01.2009, 14:18
wohl eher deine Rechen- und Relativierungskunststücke!
Wenn eine bestimmte Gruppe, die absolute Mehrheit der Intensivstraftäter stellt, sollte das schon bemerkenswert sein und selbst dir zu denken geben!

Komm, öffne für mich deine Schatzkammer der nimmer enden wollenden Weisheit und mach mich glücklich, indem du veröffentlichst, zu welcher Gruppe gehören diese Intensivtäter. Denn du scheinst es zu wissen und das auch belegen zu können. :D

ochmensch
12.01.2009, 14:21
Genau, das passiert bei Autoschleuserbanden sehr schnell, dass dort einige Delikte zusammenkommen. Die betreiben das aber nicht als Freizeitsport, sondern zur Deckung ihres Lebensunterhaltes in Warschau oder Görlitz. Um Autos zu stehlen oder Einbrüche zu begehen muss man nicht unbedingt vor Ort leben. Im Gegenteil. Es ist sogar extrem dämlich im eigenen Wohnort auf Diebeszüge zu gehen.


Jetzt ergibt sich folgende Verteilung: Flensburg 120, Husum 20, Itzehoe 112, Neumünster 126, Kiel 94, Lübeck 281, Bad Segeberg 129, Ratzeburg 85 jugendliche Intensivtäter. CDU-Innenausschusschef Werner Kalinka kündigt in den Lübecker Nachrichten an, dass das Thema Jugendgewalt jetzt erneut im Ausschuss debattiert werden soll.
Es geht um Jugendgewalt in Schleswig-Holstein und nicht um polnische Autodiebe.

Joseph Malta
12.01.2009, 14:25
Es geht um Jugendgewalt in Schleswig-Holstein und nicht um polnische Autodiebe.

Ach, echt? Da gibt es jetzt Altervorgaben, ab wann man Autos klauen darf und Einbrüche begehen kann? Na dann ist doch alles bestens geregelt.
Ich hatte vor Jahren einen biodeutschen Kasper vor mir sitzen, der hatte nachgewiesene 126 Zweiräder (Mofas, Mopeds, Kleinkrafträder und Motorräder) geklaut. Der Bursche war gerade 17 Jahre alt. Ich nenne das schon ziemlich intensiv getätert.

Xenes
12.01.2009, 14:28
Wir wollten Multikultur, wir haben Multikultur.
Was wird der deutsche Michel machen? Statt SPD die Linke wählen.

Multi-Kultur wollen ausschließlich die herrschenden Cliquen, die von der Massenzuwanderung finanziell profitieren. Wir NICHT !!! Der deutsche Michel wurde
nie gefragt, ob er die Massenzuwanderung von analphabetischen Unterschichten aus aller Welt wirklich braucht. Er braucht sie nicht, weil es ihm ohne Multi-Kulti wesentlich besser ginge.

Alfred
12.01.2009, 14:28
Schleswig-Holstein hat übrigens bei 3 Mio Einwohnern noch keine 25.000 Muslime. Das mal am Rande bemerkt. Das ist eine Quote von unter 1 % der Gesamtbevölkerung. Denen alle Intensivtaten in die Schuhe schieben zu wollen grenzt schon an behandlungsfähigen Wahnvorstellungen.

Völliger Müll. Das letztmal wure der Anteil von Muslimen 1987 gezählt.

ochmensch
12.01.2009, 14:29
ach, echt? Da gibt es jetzt altervorgaben, ab wann man autos klauen darf und einbrüche begehen kann? Na dann ist doch alles bestens geregelt.
Ich hatte vor jahren einen biodeutschen kasper vor mir sitzen, der hatte nachgewiesene 126 zweiräder (mofas, mopeds, kleinkrafträder und motorräder) geklaut. Der bursche war gerade 17 jahre alt. Ich nenne das schon ziemlich intensiv getätert.

j-u-g-e-n-d-g-e-w-a-l-t

Joseph Malta
12.01.2009, 14:46
j-u-g-e-n-d-g-e-w-a-l-t

Junge, Junge, Junge. Das ist ein Teil der Intensivtäter und darüber soll "debattiert" werden.

Joseph Malta
12.01.2009, 14:46
Völliger Müll. Das letztmal wure der Anteil von Muslimen 1987 gezählt.

Die Zahlen basieren auf Erhebungen aus November 2007.

Alfred
12.01.2009, 14:48
Die Zahlen basieren auf Erhebungen aus November 2007.

Wurde also im November 2007 in Schleswig-Holstein eine Volkszählung durchgeführt?

ochmensch
12.01.2009, 14:49
Junge, Junge, Junge. Das ist ein Teil der Intensivtäter und darüber soll "debattiert" werden.

Um diesen "Teil" geht es hier. Vielleicht ergründest du künftig mal das Thema eines Stranges, bevor du ihn mit Quatsch á la "osteuropäischen Autodieben" vollmüllst.

bernhard44
12.01.2009, 14:50
Komm, öffne für mich deine Schatzkammer der nimmer enden wollenden Weisheit und mach mich glücklich, indem du veröffentlichst, zu welcher Gruppe gehören diese Intensivtäter. Denn du scheinst es zu wissen und das auch belegen zu können. :D

man nennt sie Neudeutsch und politisch korrekt Migrationshintergründige......;)..noch nie was davon gehört? In Polizeiberichten auch gern mal irreführend "Südländer" genannt!

ochmensch
12.01.2009, 14:55
Wurde also im November 2007 in Schleswig-Holstein eine Volkszählung durchgeführt?

Lass dich doch nicht auf so eine unsinnige Diskussion ein. Es geht natürlich um die Großstädte, zum Beispiel Lübeck mit den meisten Intensivtätern:

Islam: Der Islam ist insbesondere aufgrund der zahlreichen türkischen Mitbürger in all seinen Facetten mit lebendigen Gemeinden und zahlreichen Bethäusern vertreten.

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbeck#Sonstige

Genaue Zahlen findet man leider nicht.

Joseph Malta
12.01.2009, 14:57
man nennt sie Neudeutsch und politisch korrekt Migrationshintergründige......;)..noch nie was davon gehört? In Polizeiberichten auch gern mal irreführend "Südländer" genannt!

Und das steht da? Echt? Wo? Zitier doch mal bitte mit Quelle, dass die aufgeführten Intensivtäter Migrationshintergründe habe. Darum geht es die ganze Zeit und ich warte immer noch. :D

Joseph Malta
12.01.2009, 14:58
Wurde also im November 2007 in Schleswig-Holstein eine Volkszählung durchgeführt?

Man muss eine Volkszählung durchführen, um die Zahlen der Muslime festzustellen?

Alfred
12.01.2009, 15:16
Man muss eine Volkszählung durchführen, um die Zahlen der Muslime festzustellen?

Ja...

Alfred
12.01.2009, 15:17
Lass dich doch nicht auf so eine unsinnige Diskussion ein. Es geht natürlich um die Großstädte, zum Beispiel Lübeck mit den meisten Intensivtätern:


Genaue Zahlen findet man leider nicht.

Ich weiss doch wie Leute vom Schlage eines Malta gepolt sind. Der findet es als Muslim doch Geil wenn Deutsche Opfer von MUslimen werden. Nach der Djerba
Geschichte hatte der doch schon Blasen an den Händen...

Sathington Willoughby
12.01.2009, 15:45
1. Der deutsche Michel wurde nie gefragt, ob er die Massenzuwanderung von analphabetischen Unterschichten aus aller Welt wirklich braucht.
2. Er braucht sie nicht, weil es ihm ohne Multi-Kulti wesentlich besser ginge.

1. Doch, er wird bei jeder Wahl gefragt und wählt immer wieder Muku-Parteien.
2. Natürlich. Fast keinem Menschen geht es mit MuKu besser, aber fast allen schlechter.

Alfred
12.01.2009, 15:55
1. Doch, er wird bei jeder Wahl gefragt und wählt immer wieder Muku-Parteien.
2. Natürlich. Fast keinem Menschen geht es mit MuKu besser, aber fast allen schlechter.

Top. Ich wurde früher auch einmal von jemanden nach Hilfe gefragt dessen Sohn Ärger mit einigen Musels hatte. Ich riet ihm das Er mit seinen Kumpels von der SPD Winsen/Luhe doch die Musels aufmischen solle....er ist ja seit 35 Jahren in der SPD.
Seinen Blick hättest du sehen sollen. Nur, was sollte ich denn machen? Jeden Tag hetzte dieser Kerl gegen alles Nationale. Er selbst Arbeitet bei einer Zeitung.
Und, er wollte die Kerle die seinen Sohn abzogen ja nicht selbst besuchen, also dabei sein falls es Theater gibt...

Ausonius
12.01.2009, 16:36
Ach, echt? Da gibt es jetzt Altervorgaben, ab wann man Autos klauen darf und Einbrüche begehen kann? Na dann ist doch alles bestens geregelt.
Ich hatte vor Jahren einen biodeutschen Kasper vor mir sitzen, der hatte nachgewiesene 126 Zweiräder (Mofas, Mopeds, Kleinkrafträder und Motorräder) geklaut. Der Bursche war gerade 17 Jahre alt. Ich nenne das schon ziemlich intensiv getätert.

Jetzt erzähl ihnen bloß nicht, dass die Kriminalität nicht plötzlich aus Deutschland verschwindet, wenn alle Ausländer ausgewiesen sind. Da könnten Weltbilder und Identitäten zerbrechen.....

Badener3000
12.01.2009, 17:41
Top. Ich wurde früher auch einmal von jemanden nach Hilfe gefragt dessen Sohn Ärger mit einigen Musels hatte. Ich riet ihm das Er mit seinen Kumpels von der SPD Winsen/Luhe doch die Musels aufmischen solle....er ist ja seit 35 Jahren in der SPD.
Seinen Blick hättest du sehen sollen. Nur, was sollte ich denn machen? Jeden Tag hetzte dieser Kerl gegen alles Nationale. Er selbst Arbeitet bei einer Zeitung.
Und, er wollte die Kerle die seinen Sohn abzogen ja nicht selbst besuchen, also dabei sein falls es Theater gibt...




:cool2:
Bravo !!!

Alfred
12.01.2009, 17:56
Jetzt erzähl ihnen bloß nicht, dass die Kriminalität nicht plötzlich aus Deutschland verschwindet, wenn alle Ausländer ausgewiesen sind. Da könnten Weltbilder und Identitäten zerbrechen.....

Nicht alle Ausländer. Nur diejenigen die hier Verbrechen begangen haben. Sind unsere Bürger dir dies nicht wert? Ist sowas nicht gerechtfertigt wenn man
dadurch das Leben auch nur eines Menschen retten kann. Ich denke ja. Und, Muslime sind doch nicht wirklich die Gruppe von Menschen die eine Gesellschaft bei sich haben möchte. Denke mal darüber nach.

Stanley_Beamish
12.01.2009, 17:56
Jetzt erzähl ihnen bloß nicht, dass die Kriminalität nicht plötzlich aus Deutschland verschwindet, wenn alle Ausländer ausgewiesen sind. Da könnten Weltbilder und Identitäten zerbrechen.....

Das zwar nicht, aber unsere Gefängnisse wären so leer, dass jeder Gefangene seinen persönlichen Vollzugsbediensteten (PVB) bekäme. Jugendgefängnisse könnte man wahrscheinlich komplett einer anderen Nutzung zuführen.

Alfred
12.01.2009, 17:57
Das zwar nicht, aber unsere Gefängnisse wären so leer, dass jeder Gefangene seinen persönlichen Vollzugsbediensteten (PVB) bekäme. Jugendgefängnisse könnte man wahrscheinlich komplett einer anderen Nutzung zuführen.

Oder tatsächlich für ihren Zweck benutzen.

Cash!
12.01.2009, 18:03
120 Intensivtäter allein in einer Kleinstadt wie Flensburg...

Ungeheurliche Zustände!

Volkov
12.01.2009, 18:05
Die ebenfalls völlig links ist!

Vielleicht hilft ihnen deine selbst gegründete UNützO ? :))

Ja, die Städte sterben aus. Da Parteien nicht helfen müssen die es dioe Truppen der UN wohl bald: Wiederaufbauhilfe für Deutsche Städte nach dem Bürgerkrieg.

Alion
12.01.2009, 18:50
Schleswig-Holstein hat übrigens bei 3 Mio Einwohnern noch keine 25.000 Muslime. Das mal am Rande bemerkt. Das ist eine Quote von unter 1 % der Gesamtbevölkerung. Denen alle Intensivtaten in die Schuhe schieben zu wollen grenzt schon an behandlungsfähigen Wahnvorstellungen.

Kannst Du lesen??:rolleyes:

Besorgniserregend sei vor allem der steigende Anteil junger ausländischer Straftäter, hatte Innensenator Ehrhart Körting im Frühjahr bei der Vorstellung der Kriminalstatistik (PKS) für 2005 gesagt. „Während 2005 jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte“, heißt es in der PKS. Die insgesamt erfreuliche Verringerung der Jugendkriminalität sei nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen.

Du kannst es drehen wie Du möchtest. Ein Großteil der Migranten die hier aufgenommen werden ist Dreckspack und gehört umgehend ausgewiesen!
Da der deutsche Staat das Gesindel schützt, gehen die Deutschen ins Ausland, wo sie nicht nur ausgenommen werden.

Alion

Aldebaran
12.01.2009, 19:00
Schleswig-Holstein hat übrigens bei 3 Mio Einwohnern noch keine 25.000 Muslime. Das mal am Rande bemerkt. Das ist eine Quote von unter 1 % der Gesamtbevölkerung. Denen alle Intensivtaten in die Schuhe schieben zu wollen grenzt schon an behandlungsfähigen Wahnvorstellungen.


1999, also vor der Einbürgerungswelle, gab es allein 42000 Türken in S.H.. Wir können also von 2% Moslems ausgehen.


Wenn wir Berliner Verhältnisse heranziehen - sonst gibt es ja keine diesbezüglichen Angaben -, dann enstammen dort 80% der jugeendlichen Intensivtätern aus türkischen und arabischen Familien. Diese stellen dort vielleicht 7% der Bevölkerung.

Die Überrepräsentierungsfaktor beträgt dann also etwa 50.

Wenden wir den auf 2% in S.H. an, kämen wir auf ungefähr 50% der jugendlichen Intensivtäter.

Da die Verhältnisse in Berlin besonders schlimm sind und es in S.H. weniger Araber gibt, vermute ich für dort einen Anteil von ca. 1/4.

Aldebaran
12.01.2009, 19:02
Alleine die Opferzahlen dahinter sollte man sehen. Wieviele Tote und Verletzte durch die Hand derjenigen deren Leben man rettete weil man ihnen Asyl gab.
Ohne dieses Beschissene Asylrecht gebe es Tausende Tote weniger im Jahr in diesem Land.


Nein, nicht Tausende.

Aldebaran
12.01.2009, 19:08
Das ist die Traurige Meldung über die Zunahme der Gewalt durch die Anhänger der Liebe und des Friedens.

Die Zahl jugendlicher Intensivtäter in Schleswig-Holstein ist mit 967 viel höher, als zuletzt vom Innenministerium eingeräumt.

Flensburg 120, Husum 20, Itzehoe 112, Neumünster 126, Kiel 94, Lübeck 281, Bad Segeberg 129, Ratzeburg 85 jugendliche Intensivtäter.

Zur Meldung....Klick (http://www.presseportal.de/pm/50325/1319867/luebecker_nachrichten)


Die Kriminalität ist in S.H. generell ziemlich hoch. Das liegt durchaus nicht nur an den Migranten, die dort ja auch schwächer vertreten sind als in anderen Bundesländern. Es ist m.E. die Folge einer eher norddeutschen "Geht-mich-nichts-an-Haltung", in deren Folge es zu mehr Verwahrlosung in der Jugend kommt. In Süddeutschland ist das bürgerliche soziale Netz enger gestrickt. Dort gibt es z.B. viel mehr Musikschüler und Vereinsmitglieder, während die IT-Ausrüstung der Kinderzimmer eher im Norden umfangreicher ist.

Sathington Willoughby
12.01.2009, 19:28
Top. Ich wurde früher auch einmal von jemanden nach Hilfe gefragt dessen Sohn Ärger mit einigen Musels hatte. Ich riet ihm das Er mit seinen Kumpels von der SPD Winsen/Luhe doch die Musels aufmischen solle....er ist ja seit 35 Jahren in der SPD.
Seinen Blick hättest du sehen sollen. Nur, was sollte ich denn machen? Jeden Tag hetzte dieser Kerl gegen alles Nationale. Er selbst Arbeitet bei einer Zeitung.
Und, er wollte die Kerle die seinen Sohn abzogen ja nicht selbst besuchen, also dabei sein falls es Theater gibt...

Gut dressiert, der "Mann".;(
Der Sohn kann einem leidtun.
Ich gehe mit meinen Kindern seit Jahren ins Taekwondo, um solche Situationen etwas besser meistern zu können. Das muss man leider heutzutage!

Joseph Malta
12.01.2009, 19:50
1999, also vor der Einbürgerungswelle, gab es allein 42000 Türken in S.H.. Wir können also von 2% Moslems ausgehen.


Wenn wir Berliner Verhältnisse heranziehen - sonst gibt es ja keine diesbezüglichen Angaben -, dann enstammen dort 80% der jugeendlichen Intensivtätern aus türkischen und arabischen Familien. Diese stellen dort vielleicht 7% der Bevölkerung.

Die Überrepräsentierungsfaktor beträgt dann also etwa 50.

Wenden wir den auf 2% in S.H. an, kämen wir auf ungefähr 50% der jugendlichen Intensivtäter.

Da die Verhältnisse in Berlin besonders schlimm sind und es in S.H. weniger Araber gibt, vermute ich für dort einen Anteil von ca. 1/4.

Du hättest mal lieber beim Unterschichten TV reinschauen sollen, dann wären dir deine 80 % schnell geplatzt. SAT 1 brachte einen lustigen Bericht über eine Gang, die mit Vorliebe Leute zusammenschlägt und sich dabei filmt.
Anführer: Sebastian S., 17 Jahre alt.
Seine Kollegen: Andre, Maik, Enrico, Steffen, Marcel, Tim (alle in seinem Alter).
Bewaffnung: Totschläger, Schreckschusswaffen (mit denen sie mit Vorliebe aus nächster Distanz in Gesichter schießen, denn so wird der höchste Verbrennungsgrad erzielt), Messer, Baseballschläger
Verurteilungen bisher: Sozialstunden, Ermahnungen, Wochenendarrest

Als der Mutter, Anke S., das Video ihres Sohnes vorgeführt wird, auf dem er einen Jungen hemmungslos zusammentritt, stockte der armen Frau der Atem. Das sei noch schockierender gewesen als der Tag, an dem im Stundentakt Polizisten vor der Türe standen, da ihr Sohn mit einem Haftbefehl zu einer Gegenüberstellung gesucht wurde und er sich versteckt hielt.

Bisher sammelte jedes Gangmitglied um die 40 Vorbelastungen wegen Raubes, schwerer Körperverletzung, räuberischer Erpressung, Sachbeschädigung, Diebstahl, Einbruch und so weiter. In nächster Zeit stehen diverse Verfahren gegen Sebstian S. an und er versucht über die Teilnahme an Programmen der Organisation "Gangway" die Richter milde zu stimmen.

Aber klar, das sind alles Einzelfälle, denn Biodeutsche tun sowas nicht.

Voortrekker
12.01.2009, 20:16
@Malta

Toll, du hast ein Beispiel für eine asoziale deutsche Jugendgang gefunden. Das ändert doch überhaupt nichts an den 80% ausländischen Intensivtätern oder?

Stanley_Beamish
12.01.2009, 20:32
Aber klar, das sind alles Einzelfälle, denn Biodeutsche tun sowas nicht.

Wer behauptet das? Bei 80% Migrantenanteil bleiben immer noch 20% Deutsche übrig. Der von Dir genannte White Trash ist eine Teilmenge davon. Dein Beispiel widerspricht also gar nicht der von Aldebaran genannten Zahl.
Im Übrigen ist die Berliner Polizeistatistik ganz leicht zu ergoogeln. Aber ich denke mal, Du kennst die Zahlen genau.

politisch Verfolgter
12.01.2009, 20:40
Da die Den schon immer der Den erbittertster Feind waren (hat z.B. zu NS und DDR geführt), läßt sich nur hoffen, daß die NichtDen das anders halten.

Alfred
12.01.2009, 20:46
Kannst Du lesen??:rolleyes:

Besorgniserregend sei vor allem der steigende Anteil junger ausländischer Straftäter, hatte Innensenator Ehrhart Körting im Frühjahr bei der Vorstellung der Kriminalstatistik (PKS) für 2005 gesagt. „Während 2005 jeder achte männliche deutsche Jugendliche mit einer Straftat in Erscheinung trat, war dies bei männlichen nichtdeutschen Jugendlichen jeder Dritte“, heißt es in der PKS. Die insgesamt erfreuliche Verringerung der Jugendkriminalität sei nur auf den Rückgang der Delikte deutscher Täter zurückzuführen.

Du kannst es drehen wie Du möchtest. Ein Großteil der Migranten die hier aufgenommen werden ist Dreckspack und gehört umgehend ausgewiesen!
Da der deutsche Staat das Gesindel schützt, gehen die Deutschen ins Ausland, wo sie nicht nur ausgenommen werden.

Alion

Sehr gut....

"....den Rückgang der Delikte deutscher Täter ..."

Alfred
12.01.2009, 20:50
...

Aber klar, das sind alles Einzelfälle, denn Biodeutsche tun sowas nicht.

Das sind doch schon Probleme genug finde ich. Wozu da denn noch sowas Importieren?

politisch Verfolgter
12.01.2009, 23:04
Mein Gott, wer soll denn sonst den Affen schieben?

Xenes
13.01.2009, 06:46
Du kannst es drehen wie Du möchtest. Ein Großteil der Migranten die hier aufgenommen werden ist Dreckspack und gehört umgehend ausgewiesen!
Da der deutsche Staat das Gesindel schützt, gehen die Deutschen ins Ausland, wo sie nicht nur ausgenommen werden.

Alion



Die Verantwortlichen für diese desaströse Zuwanderungspolitik sollten endlich zur
Rechenschaft gezogen werden.

bernhard44
13.01.2009, 07:06
Jetzt erzähl ihnen bloß nicht, dass die Kriminalität nicht plötzlich aus Deutschland verschwindet, wenn alle Ausländer ausgewiesen sind. Da könnten Weltbilder und Identitäten zerbrechen.....

nein das wäre sogar fatal.....denn wenn mann von 100% (Jugend)Kriminalität die 80% durch Intensivtäter verursachte absieht, sind die 20 übrigleibenden % der Deutschen dann plötzlich 100%! :]


Nur wäre es dann unsere Kriminalität und hier könnte der Staat wirken, ohne Political Correctness, ohne Rücksicht auf Kulturellen- und Migrationshintergrund, ohne Pressekodex und andere selbst auferlegte Hemmnisse!

Sathington Willoughby
13.01.2009, 07:14
Jetzt erzähl ihnen bloß nicht, dass die Kriminalität nicht plötzlich aus Deutschland verschwindet, wenn alle Ausländer ausgewiesen sind. Da könnten Weltbilder und Identitäten zerbrechen.....

Warum müsst ihr immer wieder so dramatisieren? Natürlich wird es auch weiterhin Kriminalität geben, aber sie wird deutlich niedriger sein. Bandenkriminalität und Brutalität wird ebenfalls drastisch zurückgehen. Ein weiterer Rückgang wird durch den deutlichen Rückgang der Lohnnebenkosten (durch weniger SOzialfälle) und somit einem größeren Wohlstand gegeben sein. Oder spricht da was dagegen?

politisch Verfolgter
13.01.2009, 13:19
Kriminalität ist Exkrement modernen Feudalismus, dem man bitte keinen Nachwuchs zuführen sollte.
Gesetzgebungsverbrecher sind die eigentlichen Urheber.
Alles spricht dagegen, keine goldenen Netze zu etablieren.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung und deren Folgekriminalität.

Alion
14.01.2009, 06:05
Die Verantwortlichen für diese desaströse Zuwanderungspolitik sollten endlich zur
Rechenschaft gezogen werden.

Richtig!

Man sollte sich folgendes einmal überlegen:
1. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, wurden in Deutschland im Jahr 2007 116'871 Schwangerschaftsabbrüche gemeldet.
Quelle:http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm
Hier werden nur in Deutschland vorgenommene Abtreibungen gezählt. Hauptgrund für Abtreibungen sind wohl wirtschaftliche Gründe.

2. Im Gesamtjahr 2007 sollen nach ersten Schätzungen erstmals mehr als 160.000Deutsche abgewandert sein. Hier sind nur die enthalten, die ihre Auswanderung gegenüber den Meldebehörden auch bekanntgeben!
Quelle:http://nachrichten.t-online.de/c/14/93/64/96/14936496.html
Hauptgrund für Abwanderung sind vor allem Berufschancen. Viele Menschen können auf dem deutschen Arbeitsmarkt keine Chance für sich erkennen.

Zusammengenommen verliert Deutschland also pro Jahr mindestens ca. 280000 Bürger.

Was bekommen wir dafür?

2005 gab es 707.000 ausländische Zuwanderungen nach Deutschland und 628.000 Abwanderungen von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit aus Deutschland. Was einem Überhang von etwa 79.000 Zuwanderungen entspricht.

Meine Schlussfolgerung ist einfach. Wenn es gelingt die Abwanderung von Deutschen ins Ausland zu stoppen oder zumindest deutlich zu veringern und die Abtreibungsquote ebenfalls deutlich veringert werden kann, dann benötigen wir keine Migranten aus dem Ausland.

Sobald die Bevölkerungszahlen sich dann stabilisiert haben, kann mit der gezielten Rückführung von unerwünschten Problem-Migranten (Moslems) begonnen werden.

Das ist ein erstrebenswertes Ziel für deutsche Politik und nicht der Multi-Kulti-Blödsinn. Statt dessen zerbricht man sich über Probleme den Kopf die man gar nicht haben müßte, wenn man rel. leicht lösbare Probleme gezielter angehen würde.

MfG
Alion