PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Polizei wird mit "Ahlla akba" fast überrannt !



Orwell
11.01.2009, 20:26
Bitte nehmt euch kurz Zeiz, schaut euch diese Video an

http://uk.youtube.com/watch?v=kp-lwSe2llg

Jeder soll sehen…das nur ein Funke reichen würde…die Brutalos laufen in Zukunft in der ersten Reihe…und dann gibt es irgendwann kein Halten mehr !

Vielleicht ein gezielter Schuss auf einen Polizisten …und die Wehrlosen “Gesetzteshüter” werden überrannt ! Was dann passiert kann sich jeder ausmalen !
Wir stehen nicht “kurz vor einem Bürgerkrieg” wir sind mitten darin , nur niemand ha, so wie wir “Westler” das gewöhnt sind, offiziell den Krieg `erklärt `! Er ist schleichend gekommen,
die Linken & Grünen haben alles dafür getan, er bricht schleichend aus …
die Linken und Grünen haben es immer verleugnet,
er wird uns mit aller Härte und Blutigster Brutalität treffen und unserem Volk elende Schmerzen und Leid bringen…
die Linken und Grünen haben uns belogen mit ihrem Multikulti-Volksverbrechen !


Jetzt verstehe ich auch warum die EU_Diktatoren auf die Ratifizierung des Lissabon`er Vetrag`s solchen Druck machen !

Jetzt kapiere ich , warum die Bevölkerung möglichst komplett Waffen-befreit und somit Wehrlos, dem Gegenüber stehen soll !

Wer immer noch meint das der "Kampf der Kulturen" eine Erfindung eines amerik. Professors ist ...der sollte sich Gedanken machen !

Hilarius
11.01.2009, 20:31
Du schiesst zu kurz!
Auch die "Christlichen" Parteien haben uns verraten!

Orwell
11.01.2009, 20:35
Auch in Oslo gehts heis her...da fliesst schon mal das erste Blut von Einheimischen !


http://www.dagbladet.no/2009/01/10/nyheter/demonstrasjon/oslo/innenriks/vold/4325433/



@Hilarius: Wobei allerdings aus dieser "Ecke" wesentlich mehr Wiederstand und Weitblick, kam !

Klopperhorst
11.01.2009, 20:39
England, vom Empire zum Affenhaus, sehr schön.


---

Orwell
11.01.2009, 20:44
Hier wird öffentlich zu Jihad aufgerufen !


http://www.youtube.com/watch?v=A6BqKFZmNv8

Marathon
11.01.2009, 20:46
Ich bin echt froh, dass ich genau jetzt lebe und das alles miterleben darf.
Ich bin genau der richtige am richtigen Ort.
So einen Mob kann ich ganz alleine erledigen, wenn es sein muss.
Es ist aber noch längst nicht nötig, weil es einfach nur eine beschissene Minderheit ist, die noch dazu saudumm ist.

Rikimer
11.01.2009, 20:46
England, vom Empire zum Affenhaus, sehr schön.


---

Meine Freude hält sich in Grenzen. Wenn es nur England wäre, was untergeht...

MfG

Rikimer

Stanley_Beamish
11.01.2009, 20:54
So einen Mob kann ich ganz alleine erledigen, wenn es sein muss.


Bist Du Superman, oder hast du etwa eine Gatling in der Garage stehen? :D

Verrari
11.01.2009, 20:57
Ich bin genau der richtige am richtigen Ort.
So einen Mob kann ich ganz alleine erledigen, wenn es sein muss.

Da bin ich mal aber darauf gespannt was ich in den nächsten Tagen von Dir in den Zeitungen lesen darf! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und viel Erfolg!!

Marathon
11.01.2009, 21:00
Hier wird öffentlich zu Jihad aufgerufen !

http://www.youtube.com/watch?v=A6BqKFZmNv8

Die meinen doch nur den geistigen Jihad, also das Vorankommen im Glauben.
Kein Grund zur Beunruhigung, denn Islam heißt Frieden, hat Claudia Fatimah Roth immer wieder versichert und auch gestern in Duisburg hieß es "Wir wollen Frieden".

Na klar wollen die Frieden.
Einerseits wollen die nicht, dass wir kämpfen, denn dann sind die bereits nach wenigen Tagen im Arsch und andererseits wollen die Friedhofs-Frieden, wo alle ihre Feinde weg sind und sie ihren! Frieden haben.

"Wir wollen Schneebälle werfen"
"Mach die Israelflagge da weg, sonst will ich keinen Frieden"
"Gib mir dein Geld und dein Weib, sonst bin ich nicht mehr Frieden"

"TAKBIR" - "ALLAH u AKBAHR"
"TAKBIR" - "ALLAH u AKBAHR"
"TAKBIR" - "ALLAH u AKBAHR"
"TAKBIR" - "ALLAH u AKBAHR"
"TAKBIR" - "ALLAH u AKBAHR"



Doch dann kam die Wende, unser Leid war zünde.
Ein dreistes echtes deutsches Schwein, dem fiel was Besondres ein. Fiderallalah, fiderallalah, fiderallallallallah

Heil dir im Siegerkranz, nimm was du kriegen kannst.
Als Deutscher auf Deutschem Boden mache ich hier was ich will und nicht was Plemmplemmistan mir vorschreiben will.

Gib uns all dein Steuergeld, ich trag es dann in die weite Welt.

Marathon
11.01.2009, 21:04
Da bin ich mal aber darauf gespannt was ich in den nächsten Tagen von Dir in den Zeitungen lesen darf! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und viel Erfolg!!

Für die nächsten Tage ist gar nichts geplant.
Ich denke nicht kurzfristig und nicht mittelfristig, sondern eher gesamtfristig.

Ende gut alles gut.

Marathon
11.01.2009, 21:09
Meine Freude hält sich in Grenzen. Wenn es nur England wäre, was untergeht...

MfG

Rikimer

Kennst du den Film "V for Vendetta" mit der Jüdin Nathalie P.?
Dort wird Englands Zukunft gezeigt.
Der Koran ist verboten, alle Koranplemms sind weg.

Nicht von ungefähr haben diesen Film die Wachowskis erschaffen, die auch die Matrix strickten.

In diesen Filmen steckt viel verborgene Wahrheit.
Man muss nur mal die Special-Effects vergessen und die Story abstrahieren.

Marathon
11.01.2009, 21:13
Bist Du Superman, oder hast du etwa eine Gatling in der Garage stehen? :D

Da ich gestern auf der
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
Demo war habe ich jetzt so ein RiesenGroßes Ego, dass selbst Superman dagegen nur ein kleines Würstchen ist, du Kuffar.

Meine Klappe ist noch Größer als Mein Schwanz, du Kuffar.

"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"

Verrari
11.01.2009, 21:14
Für die nächsten Tage ist gar nichts geplant.
Ich denke nicht kurzfristig und nicht mittelfristig, sondern eher gesamtfristig.

Ende gut alles gut.

Okay, ich verstehe!
Du mußt erst mal einen Arbeitskreis ins Leben berufen.
Dann mußt Du wochenlang darüber diskutieren und abwägen.
Danach muß in weiteren Wochen und Monaten ein "Schlachtplan" diskutiert und ausgearbeitet werden.
Dann muß man schließlich auch noch darüber nachdenken wie man eventuelle Gleichgesinnte mit ins Boot holen könnte.
In der Zwischenzeit stehen vermutlich auch noch irgendwelche Wahlen an, auf die man schließlich auch noch Rücksicht nehmen muß.

Ich vermute jetzt mal auf Grund Deines letzten Beitrags ganz stark, daß Du Angehöriger des Öffentlichen Dienstes, oder Beamter bist, oder einst mal warst. ;)

Marathon
11.01.2009, 21:19
Okay, ich verstehe!
Du mußt erst mal einen Arbeitskreis ins Leben berufen.
Dann mußt Du wochenlang darüber diskutieren und abwägen.
Danach muß in weiteren Wochen und Monaten ein "Schlachtplan" diskutiert und ausgearbeitet werden.
Dann muß man schließlich auch noch darüber nachdenken wie man eventuelle Gleichgesinnte mit ins Boot holen könnte.
In der Zwischenzeit stehen vermutlich auch noch irgendwelche Wahlen an, auf die man schließlich auch noch Rücksicht nehmen muß.

Ich vermute jetzt mal auf Grund Deines letzten Beitrags ganz stark, daß Du Angehöriger des Öffentlichen Dienstes, oder Beamter bist, oder einst mal warst. ;)

Ja genau, beim Kräuterteechen im Yogasitz beim autogähnen Training durchdiskutieren und sich dann ganz dolle wohl fühlen.
In Marburg, der kopftuchfreien Zone, klappt das jedenfalls so.

Da is alles ganz töfte.
Luftschlösschen gibt es nicht nur im Geiste, sondern Marburg ist das echte.

dZUG
11.01.2009, 21:19
England, vom Empire zum Affenhaus, sehr schön.


---

Hab zufällig im ZDF heute auch die Sendung gesehen, wußte ich gar nicht das
die vor 100 Jahren 1/5 der Erde besetzt hielten. Vom Freibeuter und Sklavenhändler zum Imigranten Land. :hihi:

Marathon
11.01.2009, 21:22
Ich vermute jetzt mal auf Grund Deines letzten Beitrags ganz stark, daß Du Angehöriger des Öffentlichen Dienstes, oder Beamter bist, oder einst mal warst. ;)

Beamter oder beamter nich, Scotty?

Kommt drauf an, wie man Beamter definiert, wenn es gar keine funktionierenden staatlichen Strukturen gibt.

Nein, ich beame nicht, Scotty.

Öffentlicher Abfallbeseitigungsdienst eventuell, wobei da eher noch ein Bindestrich reingehört.

Strandwanderer
11.01.2009, 21:22
Bist Du Superman, oder hast du etwa eine Gatling in der Garage stehen? :D

:lach:

Das nenne ich Galgen-, nein: Baukran-Humor!

Marathon
11.01.2009, 21:25
Hab zufällig im ZDF heute auch die Sendung gesehen, wußte ich gar nicht das
die vor 100 Jahren 1/5 der Erde besetzt hielten. Vom Freibeuter und Sklavenhändler zum Imigranten Land. :hihi:

Da sie also nicht blöd sind, denn sie haben ihr Geschick durch den Aufbau eines Weltreiches bereits bewiesen, muss man zum Schluss kommen, dass das alles von irgend jemandem genau so geplant und gewollt ist.

Problem - Reaction - Solution

Der Staat schafft ein Problem.
Die Bevölkerung reagiert auf das Problem.
Der Staat löst das Problem.

Nebenwirkung:
Nicht nur das künstliche Problem ist weg, sondern auch die Freiheit der Bevölkerung.

Verrari
11.01.2009, 21:32
Öffentlicher Abfallbeseitigungsdienst eventuell, wobei da eher noch ein Bindestrich reingehört.

Ich habe keine Vorurteile gebenüber "Abfallbeseitigern", ganz im Gegenteil!
Meine angeblichen "Vorurteile" richten sich eindeutig gegenüber den "hoheitlichen" Beamten!! Und diese sind begründet!! ;)

Stanley_Beamish
11.01.2009, 21:49
Da ich gestern auf der
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"
Demo war habe ich jetzt so ein RiesenGroßes Ego, dass selbst Superman dagegen nur ein kleines Würstchen ist, du Kuffar.

Meine Klappe ist noch Größer als Mein Schwanz, du Kuffar.

"TAKBIIIR" - "ALLAH u AKBAR"

Und jetzt sprech mir nach:

Lā ilāha illa ʾllāh ........................... Es gibt keinen Gott außer Gott
Muḥammadun rasūlu ʾllāh ............ Mohammed ist der Gesandte Gottes :D

Marathon
11.01.2009, 21:54
Die Bullen laufen ja echt weg.
Goil

Ich würde in die andere Richtung gehen, nämlich mitten rein in den Pulk, alle Filmen und fotografieren, jedes Gesicht in eine Datenbank einpflegen, dann die üblichen Daten ergänzen und ein paar Monate später ein paar Tickets ohne Rückfahrschein organisieren. In deren Ausweisdokumente kommt dann noch ein RU-Stempel (Rückkehr Unerwünscht) und das war es dann.

Oder wir weisen sie allesamt ein in die geschlossene Psychatrie für nicht erziehbare pathologisch Wahnsinnige.
Oder wir machen es auf die nasse-Bröckchen-Tour mit der Konfettimaschine.

Andere Lösungen, die die Bezeichnung Lösung auch langfristig verdienen, fallen mir nicht ein.

Alleine schon der Gedanke, da wegzulaufen wäre mir nicht nur peinlich, auf sowas würde ich gar nicht kommen.

An diesem Videobeispiel kan man exakt sehen, was der Spruch "Nach mir die Sintflut" bedeutet.

Ich dagegen bin der Fels aus tiefstgefrostetem Satanseis, der die Flut nicht nur bricht, sondern sie schockgefrieren lässt.

Marathon
11.01.2009, 21:57
Und jetzt sprech mir nach:

Lā ilāha illa ʾllāh ........................... Es gibt keinen Gott außer Gott
Muḥammadun rasūlu ʾllāh ............ Mohammed ist der Gesandte Gottes :D

Mir klingelts heute noch in die Öhrchen, weil die das gestern stundenlang mit 130 Dezibel geschrien haben.

Auch du bist Duisburg.
Viele wissen es nur noch nicht, aber die Flut kommt.

Margrit
11.01.2009, 22:13
Hier wird öffentlich zu Jihad aufgerufen !


http://www.youtube.com/watch?v=A6BqKFZmNv8



und das vorm Dom. Noch schlimmer kann es in Deutschland nicht werden.
Doch, es wird noch schlimmer und hoffentlich bald. Je eher haben wir dann dieses Gesindel weg

Margrit
11.01.2009, 22:16
Okay, ich verstehe!
Du mußt erst mal einen Arbeitskreis ins Leben berufen.
Dann mußt Du wochenlang darüber diskutieren und abwägen.
Danach muß in weiteren Wochen und Monaten ein "Schlachtplan" diskutiert und ausgearbeitet werden.
Dann muß man schließlich auch noch darüber nachdenken wie man eventuelle Gleichgesinnte mit ins Boot holen könnte.
In der Zwischenzeit stehen vermutlich auch noch irgendwelche Wahlen an, auf die man schließlich auch noch Rücksicht nehmen muß.

Ich vermute jetzt mal auf Grund Deines letzten Beitrags ganz stark, daß Du Angehöriger des Öffentlichen Dienstes, oder Beamter bist, oder einst mal warst. ;)



Du hast die Unternehmensberatung vergessen, die nach dem Arbeitskreis kommt

Marathon
11.01.2009, 22:18
Ist das ein geiles Video.
Die Vollidiotische Polizei lässt sich sogar mehrmals bewerfen und lässt die Gegenstände liegen. Das tut schon weh. Nicht körperlich, sondern geistig.
Sie hätten die Gegenstände lediglich aufheben und mitnehmen müssen, um zu verhindern, dass sie damit nochmal beworfen werden.

Die Frau in der roten Weste war mutig.
Nun ja, eher normal.

Solche Szenen könnten DIREKT aus dem Film "28 days later" stammen.
Einfach nur endgeil.
Und das auch noch in echt und nicht etwa aus vergangenen Tagen, sondern JETZT.

Und ich bin da.
Oh wie geil.

Indy Geschichtsbücher wird ein Name stehen und das wird meiner sein.

Lauft weg solange ihr noch dürft und physisch könnt.
Bald platzt uns der Arsch und dann ersauft ihr alle in Scheiße.

Es kann auch sein, dass ich im Wachkoma liege und das alles lediglich nur träume.
Dann macht es für die reale Welt auch nichts, wenn ich in meinem Wachkomaträumen meine Wachkomawelt so zurechtforme, wie es mir gefällt.

Es kann auch sein, dass wir von Aliens angegriffen worden sind, sie mich entführt haben und an an eine hypermoderne Simulationsmaschine angestöpselt haben. Sie füttern jetzt meinen Geist mit diversen Szenarios und schauen dann anhand meiner Hirnströme, wie ich darauf reagieren würde, wenn das Szenario in echt passieren täte.

Das Jahr ist noch jung und fängt schon wieder super an.

Ich werde mal zwei weitere zusätzliche Pläne entwerfen.
Plan Fese wie Fallbeil (entrosten, schärfen, einfetten) und Plan MeTe wie Mekka-Terminierung (Tunnel bohren, 250 Tonnen TNT reinschieben, Allahs in Deckung und Zündung machen).

"Schöne Grüße vom rationalen Widerstand. Du trampelst nicht mehr auf unseren Deutschen herum."

Bodenplatte
11.01.2009, 22:30
Natürlich sieht man auch einige blonde britische Schlampen die in dem Punlk mitlaufen, typisch.

Marathon
11.01.2009, 22:59
Dieser Beitrag wurde von Aldebaran gelöscht. Grund: Jetzt ist's gut!


Ab und zu sollte man einen Flame(-war) zulassen.
Sowas ist gut für die geistige Gesundheit, die in diesen Tagen mal wieder aufs Übelste strapaziert wird.
Es ist besser, man reagiert sich in einem recht radikalen Forum ab, als Wildcard.

Marathon
11.01.2009, 23:02
Sagst du zu den zehntausend wütenden Moslems, die dir das Schlafzimmerfenster einschmeißen, auch "Jetzt ist's gut"?

Ich benutze drastische respektlose Worte, um auf die drastische respektlose Welt aufmerksam zu machen.

Die reale Welt kann man nicht so einfach löschen.

Ich glaube dass immer noch viel zu viele das alles für ein belangloses Spielchen halten.

Aldebaran
11.01.2009, 23:22
Sagst du zu den zehntausend wütenden Moslems, die dir das Schlafzimmerfenster einschmeißen, auch "Jetzt ist's gut"?

Ich benutze drastische respektlose Worte, um auf die drastische respektlose Welt aufmerksam zu machen.

Die reale Welt kann man nicht so einfach löschen.

Ich glaube dass immer noch viel zu viele das alles für ein belangloses Spielchen halten.


Nein, das ist kein belangloses Spielchen, aber das Spiel wird auch nicht auf der Straße entschieden.

Geronimo
11.01.2009, 23:24
Nein, das ist kein belangloses Spielchen, aber das Spiel wird auch nicht auf der Straße entschieden.


Noch nicht!:]

Marathon
11.01.2009, 23:31
Viele Revolutionen und Evolutionen wurden auf der Straße entschieden.

Manche wurden sogar auf den Panzern, die ihrerseits auf der Straße standen, entschieden (Jelzin).

Es gibt auch R-Evolutionen, die auf den Schlachtfeldern entschieden wurden.

In BRD-Wahllokalen kann man vielleicht seine Wünsche äußern, aber nachher macht ja doch jeder was anderes, weil hier nur noch vollkorrupte vaterlandslose Nutten herumlungern.

Aber auch das wird ein Ende haben.

Aresetyr
11.01.2009, 23:34
Aber auch das wird ein Ende haben.

Wie alles ein Ende hat.

Der Westen wird fallen, doch er wird erstarken in neuem Glanze und wir werden ihnen die wahre Größe unserer Nationen zeigen... dann, wenn alle aufgewacht sind.

Sie provozieren nur einen Krieg, den sie unmöglich gewinnen können.

Buella
11.01.2009, 23:46
Bitte nehmt euch kurz Zeiz, schaut euch diese Video an

http://uk.youtube.com/watch?v=kp-lwSe2llg

Jeder soll sehen…das nur ein Funke reichen würde…die Brutalos laufen in Zukunft in der ersten Reihe…und dann gibt es irgendwann kein Halten mehr !

Vielleicht ein gezielter Schuss auf einen Polizisten …und die Wehrlosen “Gesetzteshüter” werden überrannt ! Was dann passiert kann sich jeder ausmalen !
Wir stehen nicht “kurz vor einem Bürgerkrieg” wir sind mitten darin , nur niemand ha, so wie wir “Westler” das gewöhnt sind, offiziell den Krieg `erklärt `! Er ist schleichend gekommen,
die Linken & Grünen haben alles dafür getan, er bricht schleichend aus …
die Linken und Grünen haben es immer verleugnet,
er wird uns mit aller Härte und Blutigster Brutalität treffen und unserem Volk elende Schmerzen und Leid bringen…
die Linken und Grünen haben uns belogen mit ihrem Multikulti-Volksverbrechen !


Jetzt verstehe ich auch warum die EU_Diktatoren auf die Ratifizierung des Lissabon`er Vetrag`s solchen Druck machen !

Jetzt kapiere ich , warum die Bevölkerung möglichst komplett Waffen-befreit und somit Wehrlos, dem Gegenüber stehen soll !

Wer immer noch meint das der "Kampf der Kulturen" eine Erfindung eines amerik. Professors ist ...der sollte sich Gedanken machen !

Tja, mein liebster Orwell! Du hast Dich ja hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2624593&postcount=52) bereits als heroischer Unternehmer und Beamtenhasser geoutet!

Nun ja! In dem Video handelt es sich ja noch um Szenen aus Großbritanien! NOCH!

Denn schließlich schlummern auch in Deutschland, diese Geister, die die Deutschen Arbeitgeberverbände seit 1971 verstärkt herbeirufen / riefen!

Jetzt beschwerst Du Dich, da Du ahnst, daß Du in einem Krieg leben könntest?

Du bist wahrscheinlich kein Unternehmer vom alten Schlage, der sich neben sein Volk auf die Seite stellt und es in der Not unterstützt? Du bist irgend so ein winselnder Möchtegern-Unternehmer, der sich den verbrecherischen Machenschaften dieser Kracke in die Fangarme ergeben hat?

Gott sei Dank sind nicht alle Wertschaffenden Unternehmer solche Unterlasser wie Du!

Einerseits meckerst du über Beamte (Polizisten sind auch Beamte), die meisten tragen volles Risiko zuerst für den Bürger und dann erst für Kollegen und schlußendlich erst für sich .... arbeiten oft 15-16-17 Stunden oft auch mehr als nur 5 Tage, aber selber sich in einem Unternehmerjob (am besten ohne Risiko) geflüchtet !
Du Fl...e ...elender Vo...ten ! Du Sprücheklopfer...der beim ersten Windzug auf der Straße die Hosen voll hat , dämliches Gedöhns von sich gibt aber selber eine Null ist !
Hau mir bloß ab mit solchen Weicheiern wie du eins bist !

Aus meiner eigenen Lebens- und Berufserfahrung kann ich nur eins sagen :
Solche wie du sind die ersten die nach mehr Rendite brüllen aber ansonsten nichts auf der Pfanne haben ! Verbrecher u. Abzocker - Bande !

Einen Großteil dieser Worte habe ich Deinem Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2624593&postcount=52) geklaut! Du wirst sie sicherlich wiedererkennen?

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Selbstverteidigen gegen die oben geschilderten Vorgänge! Und möge kein Beamter / Polizist den Einsatzraum vor dem Ende Deines jämmerlichen Unternehmerdasein erreichen, um für so einen arroganten Emporkömmling auch noch seine Gesundheit oder sein Leben riskieren!

:D

Ruepel
11.01.2009, 23:47
England, vom Empire zum Affenhaus, sehr schön.


---

Und Churchill legte den Grundstein für Englands Untergang.
Schade nur,das immer die Falschen darunter leiden müssen.

Marathon
11.01.2009, 23:49
Wie alles ein Ende hat.

Der Westen wird fallen, doch er wird erstarken in neuem Glanze und wir werden ihnen die wahre Größe unserer Nationen zeigen... dann, wenn alle aufgewacht sind.

Sie provozieren nur einen Krieg, den sie unmöglich gewinnen können.

Selbst angesichts deiner erneuten Kriegserklärung sind die hiesigen Moderatoren vermutlich der Meinung, dass ich sowas nicht angemessen kommentieren darf.
Nichtmal kommentieren.
Kommentieren.
Lautlose Worte.
sind schon zu viel für diese BRD.

Aber Hitlers willige Helfer sind wieder fleissig am Löschen.
Die Zensur hat die Selbstzensur zum Ziel.
Die Schere im eigenen Kopf.
Den vorauseilenden Gehorsam.
Ein Blick des Führers genügt und der Depp-Beauty delegiert den Holocaust.

Ruepel
11.01.2009, 23:49
Ich bin echt froh, dass ich genau jetzt lebe und das alles miterleben darf.
Ich bin genau der richtige am richtigen Ort.
So einen Mob kann ich ganz alleine erledigen, wenn es sein muss.
Es ist aber noch längst nicht nötig, weil es einfach nur eine beschissene Minderheit ist, die noch dazu saudumm ist.

Dummheit vermehrt sich an schnellsten.

Aresetyr
11.01.2009, 23:52
Selbst angesichts deiner erneuten Kriegserklärung sind die hiesigen Moderatoren vermutlich der Meinung, dass ich sowas nicht angemessen kommentieren darf.
Nichtmal kommentieren.
Kommentieren.
Lautlose Worte.
sind schon zu viel für diese BRD.

Aber Hitlers willige Helfer sind wieder fleissig am Löschen.
Die Zensur hat die Selbstzensur zum Ziel.
Die Schere im eigenen Kopf.
Den vorauseilenden Gehorsam.
Ein Blick des Führers genügt und der Depp-Beauty delegiert den Holocaust.

Ansonsten gehts dir aber ganz gut, oder?

Wo siehst du einen Zusammenhang zum 3. Reich oder gar der elenden Mistsau Hitler?

Du machst dich lächerlich. Ich sehe die Anzeichen eines Krieges... manche von uns lernen aus der Geschichte, andere lassen sich einen bestimmten Zeitabschnitt daraus immer und immer wieder vorkauen, vergessen aber alles andere.

Sieht man ja an dir.... traurig was die Medien aus dir gemacht haben... aber keine Angst, dir wird vergeben werden..

was eine Kriegserklärung ist, musst du aber nochmal nachschlagen... man "erklärt" dabei nämlich nicht den Krieg im Sinne von "wie läuft er ab"... :rolleyes:

wo habe ich die macht, ein Kriegserklärung abzugeben *schüttelt angewidert den Kopf*

Marathon
11.01.2009, 23:57
[/COLOR]

Dummheit vermehrt sich an schnellsten.

Ja, wenn man sie lässt.
Lassen ist keine Pflicht.

Lasse Rausböng

Aresetyr
11.01.2009, 23:59
Ja, wenn man sie lässt.
Lassen ist keine Pflicht.

Lasse Rausböng

Wer im Glashaus sitzt...

Hrafnaguð
12.01.2009, 00:06
ne gatling wäre für diesen mob schon angebracht...........nein, nein (noch) nicht eine echte, ganz so weit sind wir noch nicht das so etwas krasses nötig.

aber so eine gotcha-gatling bei der die kugeln statt mit farbe mit schweineblut oder mett gefüllt sind...mhhhhhhhhhhh

Marathon
12.01.2009, 00:36
aber so eine gotcha-gatling bei der die kugeln statt mit farbe mit schweineblut oder mett gefüllt sind...mhhhhhhhhhhh

Das ist esotherischer Schwachsinn.
Nichts gegen dich, aber das muss man einfach mal sagen.
Ein radikal islamischer Fanatiker, der selbst kleine Kinder als lebendige Splitterschutzweste missbraucht, der kümmert sich nicht um Schweineblut.
Solche Leute muss man physisch vernichten.
Nicht mit Hokuspokus, sondern mit radikal blutdrucksenkenden Mitteln wie etwa Konfettimaschinen.

The Dude
12.01.2009, 01:01
Die Rennerei der Polizeikräfte war offensichtlich verordnete Strategie für diesen Einsatz, ebenso die Akzeptanz von Beleidigungen wie "coward" und "swine".

Man erkennt, daß das Verhalten keine Wehrlosigkeit war, sondern das Ergebnis einer Anordnung, denn die Polizei rennt nicht wegen ein paar Leuten weg, lässt sich nicht beleidigen oder mit Gegenständen bewerfen. Und wenn einer zu vorlaut wurde, wurde er abgedrängt.

Ich interpretiere das so, daß man diesen Demonstranten Kredit einräumt und sie ihren aktuellen Zorn ein wenig ausleben dürfen, aber an diesem Zugeständnis ist klar herauszulesen, daß eine Steigerung darüber hinaus bei weiteren Demonstrationen, nicht geduldet werden wird, sprich: Knüppel aus dem Sack.

Gruß,

The Dude

Strandwanderer
12.01.2009, 04:52
Gewaltsam auftretende Massen vor der israelischen Botschaft in London zeigt dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8iQyXXsBBQ0

esperan
12.01.2009, 05:04
Bitte nehmt euch kurz Zeiz, schaut euch diese Video an

http://uk.youtube.com/watch?v=kp-lwSe2llg

Jeder soll sehen…das nur ein Funke reichen würde…die Brutalos laufen in Zukunft in der ersten Reihe…und dann gibt es irgendwann kein Halten mehr !

Vielleicht ein gezielter Schuss auf einen Polizisten …und die Wehrlosen “Gesetzteshüter” werden überrannt ! Was dann passiert kann sich jeder ausmalen !
Wir stehen nicht “kurz vor einem Bürgerkrieg” wir sind mitten darin , nur niemand ha, so wie wir “Westler” das gewöhnt sind, offiziell den Krieg `erklärt `! Er ist schleichend gekommen,
die Linken & Grünen haben alles dafür getan, er bricht schleichend aus …
die Linken und Grünen haben es immer verleugnet,
er wird uns mit aller Härte und Blutigster Brutalität treffen und unserem Volk elende Schmerzen und Leid bringen…
die Linken und Grünen haben uns belogen mit ihrem Multikulti-Volksverbrechen !


Jetzt verstehe ich auch warum die EU_Diktatoren auf die Ratifizierung des Lissabon`er Vetrag`s solchen Druck machen !

Jetzt kapiere ich , warum die Bevölkerung möglichst komplett Waffen-befreit und somit Wehrlos, dem Gegenüber stehen soll !

Wer immer noch meint das der "Kampf der Kulturen" eine Erfindung eines amerik. Professors ist ...der sollte sich Gedanken machen !

Die Toleranz wird bald bei einer breiten Masse bald ein jähes Ende finden. Zum Schaden aller anständigen, friedliebenden Moslems. Weil mal wieder alle über einen Haufen gekehrt werden.

Daran sehe ich auch die alleinige Schuld bei den europäischen Regierungen, die solche Zustände mit ihrem Liberalismus und ihrer political correctness ja eigentlich herbeischreien.

Ich gehe dennoch imemr noch davon aus, dass der Bürgerkrieg erst in ca. 6-7 Jahren kommen wird. Aber dass er kommt, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch in Deutschland. Wenn man aber dieses Gewaltptential bei den Moslems sieht, denke ich, dass ihre sogenannten Gegner, also Ungläubige (die mehr aus ihrem Leben machten und eigentlich nur in Frieden leben wollen), wenig Chancen haben werden. Und unser Staat wird uns eh nicht schützen können. Genau so, wie es in dem Video eben dargestellt wird - und sich heute schon in manchen Teilen Deutschlands die Polizei nicht mehr in gewisse Viertel traut, da sie dann von einem türkisch-arabischen Mob umzingelt und angegangen wird. Bis hin zur Gefangenenbefreiung.

Nicht lustig das ganze, gar nicht lustig.

esperan
12.01.2009, 05:16
Ist das ein geiles Video.
Die Vollidiotische Polizei lässt sich sogar mehrmals bewerfen und lässt die Gegenstände liegen. Das tut schon weh. Nicht körperlich, sondern geistig.
Sie hätten die Gegenstände lediglich aufheben und mitnehmen müssen, um zu verhindern, dass sie damit nochmal beworfen werden.

Die Frau in der roten Weste war mutig.
Nun ja, eher normal.

Solche Szenen könnten DIREKT aus dem Film "28 days later" stammen.
Einfach nur endgeil.
Und das auch noch in echt und nicht etwa aus vergangenen Tagen, sondern JETZT.

Und ich bin da.
Oh wie geil.

Indy Geschichtsbücher wird ein Name stehen und das wird meiner sein.

Lauft weg solange ihr noch dürft und physisch könnt.
Bald platzt uns der Arsch und dann ersauft ihr alle in Scheiße.

Es kann auch sein, dass ich im Wachkoma liege und das alles lediglich nur träume.
Dann macht es für die reale Welt auch nichts, wenn ich in meinem Wachkomaträumen meine Wachkomawelt so zurechtforme, wie es mir gefällt.

Es kann auch sein, dass wir von Aliens angegriffen worden sind, sie mich entführt haben und an an eine hypermoderne Simulationsmaschine angestöpselt haben. Sie füttern jetzt meinen Geist mit diversen Szenarios und schauen dann anhand meiner Hirnströme, wie ich darauf reagieren würde, wenn das Szenario in echt passieren täte.

Das Jahr ist noch jung und fängt schon wieder super an.

Ich werde mal zwei weitere zusätzliche Pläne entwerfen.
Plan Fese wie Fallbeil (entrosten, schärfen, einfetten) und Plan MeTe wie Mekka-Terminierung (Tunnel bohren, 250 Tonnen TNT reinschieben, Allahs in Deckung und Zündung machen).

"Schöne Grüße vom rationalen Widerstand. Du trampelst nicht mehr auf unseren Deutschen herum."

Halt dich mal ein bisschen zurück. Das hört sich ja alles eindeutig nach Wahngedanken an. Gute Psychologen und Psychiater gibt es zuhauf ... lass dir helfen ! Das war jetzt nicht als Witz, oder ironisch gemeint, Marathon. Suche Hilfe.

esperan
12.01.2009, 05:19
Viele Revolutionen und Evolutionen wurden auf der Straße entschieden.

Manche wurden sogar auf den Panzern, die ihrerseits auf der Straße standen, entschieden (Jelzin).

Es gibt auch R-Evolutionen, die auf den Schlachtfeldern entschieden wurden.

In BRD-Wahllokalen kann man vielleicht seine Wünsche äußern, aber nachher macht ja doch jeder was anderes, weil hier nur noch vollkorrupte vaterlandslose Nutten herumlungern.

Aber auch das wird ein Ende haben.

Hallo?!?!?!!

esperan
12.01.2009, 05:23
Das ist esotherischer Schwachsinn.
Nichts gegen dich, aber das muss man einfach mal sagen.
Ein radikal islamischer Fanatiker, der selbst kleine Kinder als lebendige Splitterschutzweste missbraucht, der kümmert sich nicht um Schweineblut.
Solche Leute muss man physisch vernichten.
Nicht mit Hokuspokus, sondern mit radikal blutdrucksenkenden Mitteln wie etwa Konfettimaschinen.

Ich frag mich so langsam, wer für die Menschheit gefährlicher ist. Ein radikal islamischer Fanatiker, oder Marathon ... :]

esperan
12.01.2009, 05:29
Die Rennerei der Polizeikräfte war offensichtlich verordnete Strategie für diesen Einsatz, ebenso die Akzeptanz von Beleidigungen wie "coward" und "swine".

Man erkennt, daß das Verhalten keine Wehrlosigkeit war, sondern das Ergebnis einer Anordnung, denn die Polizei rennt nicht wegen ein paar Leuten weg, lässt sich nicht beleidigen oder mit Gegenständen bewerfen. Und wenn einer zu vorlaut wurde, wurde er abgedrängt.

Ich interpretiere das so, daß man diesen Demonstranten Kredit einräumt und sie ihren aktuellen Zorn ein wenig ausleben dürfen, aber an diesem Zugeständnis ist klar herauszulesen, daß eine Steigerung darüber hinaus bei weiteren Demonstrationen, nicht geduldet werden wird, sprich: Knüppel aus dem Sack.

Gruß,

The Dude

Ich sehe das eher so, dass hier präsentiert wurde, was derzeit abläuft: Die Machtlosigkeit des Staates gegenüber wildgewordenen Demonstranten und Rechtsbrechern.

Ob Links oder Rechts oder Moslem. Ausleben hin, ausleben her, man muss gewissen Gruppierungen jetzt sagen, wo der Weg langläuft (wo die tolerierbaren Grenzen sind), denn wenn es sich weiter aufschaukelt, dann verlieren nur zwei: Der Rechtsstaat und die anständige Bevölkerung (vor allem auch Moslems).

Wenn wir hier in Deutschland weiter in Frieden leben wollen, sollten wir schnell aufräumen ... und zwar politiisch (Herr Marathon), denn wenn wir weiter schlafen, dann gibt es tatsächlich ein böses erwachen in wenigen Jahren.

Ich sehe nur das Hasspotential auf dem Video, das ich aus moslemischen Ländern her kenne. Seither war dies weit weg, doch nun sind wir unmittelbar betroffen. Wem das Spaß macht, dem soll es dabei gut gehen (nicht wahr, Marathon ... geh trotzdem zum Arzt), aber ich möchte keine Schüsse in unseren Straßen hören, keine Autos und Häuser brennen sehen - keine Meucheleien und Morde miterleben müssen bei dem auch mein Umfeld betroffen sein wird. Wie gesagt, dann bin ich weg aus diesem dann verslumten Land.

Dayan
12.01.2009, 08:13
http://picasaweb.google.de/josefenatorenator/VideoDEMOFrankf11109?authkey=qrgynka7iBw&feat=directlink#5290116163615209410

McDuff
12.01.2009, 09:30
Je mehr diesen primitiven Horden nachgegeben wird umso dreister werden sie. Dabei wissen die Briten seit dem Mahdiaufstand wie man mit diesen primitiven Fanatikern umgeht.

Alfred
12.01.2009, 09:32
Je mehr diesen primitiven Horden nachgegeben wird umso dreister werden sie. Dabei wissen die Briten seit dem Mahdiaufstand wie man mit diesen primitiven Fanatikern umgeht.

Darum verstehe ich selber nicht warum England so Muselfiziert ist mittlerweile. Und es ist ja nicht nur in England so. Ganz Europa ist schon im Würgegriff dieser Islamifaschisten.

Skaramanga
12.01.2009, 09:39
Hier wird öffentlich zu Jihad aufgerufen !


http://www.youtube.com/watch?v=A6BqKFZmNv8

Dann gebt ihnen doch endlich ihren beschissenen Jihad !!

McDuff
12.01.2009, 11:05
Darum verstehe ich selber nicht warum England so Muselfiziert ist mittlerweile. Und es ist ja nicht nur in England so. Ganz Europa ist schon im Würgegriff dieser Islamifaschisten.

Wahrscheinlich hat die Politkaste Europa an die Emirate oder die Saudis verkauft und die installieren mit ihren gekauften Politikern und den eingeschleusten Barbaren den Islam.

Alfred
12.01.2009, 11:30
Wahrscheinlich hat die Politkaste Europa an die Emirate oder die Saudis verkauft und die installieren mit ihren gekauften Politikern und den eingeschleusten Barbaren den Islam.

So, oder man wird Erpresst durch die Androhung von Terror.

Landogar
12.01.2009, 13:41
[/COLOR]

Dummheit vermehrt sich an schnellsten.


Kein Wunder. Dumm fickt gut und am liebsten ohne Verhütung.


Zum Video:

Ich kann nicht glauben, dass die Polizei so kopflos die Flucht ergriffen hat, und dann sogar die Mannschaftswagen reißaus genommen haben. Die hätte man doch grade als eine Art "Wellenbrecher" stehhen lassen können, die Lücken mit knüppelbewehrten Polizisten füllen (am besten in drei + X Reihen), und dann ordentlich draufkloppen.
Da sind unsere Polizisten weniger zimperlich.

The Dude
12.01.2009, 19:42
Ich sehe das eher so, dass hier präsentiert wurde, was derzeit abläuft: Die Machtlosigkeit des Staates gegenüber wildgewordenen Demonstranten und Rechtsbrechern.

Nein, das suggeriert dir dieses Video. Wie ich schon sagte, ich sehe in dem Verhalten der Polizei verordnete defensive Taktik. Du hörst zwar Beleidigungen und zornige Rufe, ab und zu fliegt ein kleinerer Gegenstand, aber Gefahr für Leib und Leben der Polizisten ist nie gegeben.

Das sieht vielleicht etwas wild aus, aber die Situation ist unter gespannter Kontrolle.
Die Demonstranten brüllen laut, aber sie haben nicht die Oberhand. Feiner Unterschied.

Hier beklagt sich z.B. ein englischer Demonstrant darüber, daß er was auf die Glocke bekommen hat:

http://uk.youtube.com/watch?v=nLLRjS2LCfg&feature=related

Na gut, wenn ihm Palestine so am Herzen liegt?
Ich hätte an seiner Stelle lieber einige Pint Lager im Pub gezischt. :cool2:


Ich sehe nur das Hasspotential auf dem Video, das ich aus moslemischen Ländern her kenne. Seither war dies weit weg, doch nun sind wir unmittelbar betroffen. Wem das Spaß macht, dem soll es dabei gut gehen (nicht wahr, Marathon ... geh trotzdem zum Arzt), aber ich möchte keine Schüsse in unseren Straßen hören, keine Autos und Häuser brennen sehen - keine Meucheleien und Morde miterleben müssen bei dem auch mein Umfeld betroffen sein wird. Wie gesagt, dann bin ich weg aus diesem dann verslumten Land.

Bleib mal locker.

Gruß,

The Dude

esperan
12.01.2009, 22:32
Nein, das suggeriert dir dieses Video. Wie ich schon sagte, ich sehe in dem Verhalten der Polizei verordnete defensive Taktik. Du hörst zwar Beleidigungen und zornige Rufe, ab und zu fliegt ein kleinerer Gegenstand, aber Gefahr für Leib und Leben der Polizisten ist nie gegeben.

Das sieht vielleicht etwas wild aus, aber die Situation ist unter gespannter Kontrolle.
Die Demonstranten brüllen laut, aber sie haben nicht die Oberhand. Feiner Unterschied.

Hier beklagt sich z.B. ein englischer Demonstrant darüber, daß er was auf die Glocke bekommen hat:

http://uk.youtube.com/watch?v=nLLRjS2LCfg&feature=related

Na gut, wenn ihm Palestine so am Herzen liegt?
Ich hätte an seiner Stelle lieber einige Pint Lager im Pub gezischt. :cool2:



Bleib mal locker.

Gruß,

The Dude

Ich weiß, der Rechtsstaat hat es nicht einfach ...
und sie haben richtig gehandelt, die englischen Polizisten (auch weil keine Rückendeckung Seitens Politik und Gesellschaft da ist) ...

aber irrational (eigenbezogen gedacht) sieht man die Sache halt oft anders.

Deeskalation ist ein schönes Wort - und die Strategie mag für den Moment auch aufgehen - wie so oft. Und es wäre ein Aufschrei, wenn man anders handelt, handeln würde ... in diesem (Schein) überhumanen übersozialen Europa.

Dennoch müsste man auch an die Zukunft denken und Grenzen setzen. Die Grenzen sind nicht mehr da, erkennbar. Jedem Kind muss man Grenzen aufzeigen ... manchaml scheint es mir so, als dass die Menschen, nicht nur in Europa, keine Grenzen mehr sehen wollen und demnach alles überschreiten (Respektlosigkeit vor allem und jeden hält Einzug). Oder zumindest austesten ... ob das gut ist ... auf Dauer in dieser gefährlichen Zeit des Wandels?

Ich weiß es nicht ... ich maße mir das auch nicht an, eben dies beurteilen zu können/dürfen. Und dennoch sehe ich die Gefahren für diesen Rechtsstaat (auch in Deutschland) und meine, manches Mal sollte man doch etwas mehr Grenzen aufzeigen - bevor man wieder in die Extreme fällt. Das ist den Deutschen ja wohl bekannt, was ich meine ....

Gruß,
epseran

Erik der Rote
12.01.2009, 22:38
Kein Wunder. Dumm fickt gut und am liebsten ohne Verhütung.


Zum Video:

Ich kann nicht glauben, dass die Polizei so kopflos die Flucht ergriffen hat, und dann sogar die Mannschaftswagen reißaus genommen haben. Die hätte man doch grade als eine Art "Wellenbrecher" stehhen lassen können, die Lücken mit knüppelbewehrten Polizisten füllen (am besten in drei + X Reihen), und dann ordentlich draufkloppen.
Da sind unsere Polizisten weniger zimperlich.

die sind nicht weggerannt, sondern vorneweggerannt bloß die Hysterietrottel hier müssen daraus hier wieder den dritten Weltkrieg konzipieren

und sie sollten mal tief in sich gehen wer wohl die Millionen Muslime nach GB geholt und jeden Aufstand der Weissen als Rassisten und Ewiggestrige niedergeprügelt hat

mal sehen ob man dann noch so freudig Support Israel grölt

sportsmann
12.01.2009, 22:43
Bei diesem Drecksgeschmess fällt mir nur eins ein:

Maschinengewehr in Anschlag bringen, durchladen und SPASS HABEN :D:D:D

esperan
12.01.2009, 22:44
Bei diesem Drecksgeschmess fällt mir nur eins ein:

Maschinengewehr in Anschlag bringen, durchladen und SPASS HABEN :D:D:D

Genau, Du Sportsmann ... und wo bleibt die sportliche Fairness? :D

The Dude
12.01.2009, 23:45
Ich weiß, der Rechtsstaat hat es nicht einfach ...
und sie haben richtig gehandelt, die englischen Polizisten (auch weil keine Rückendeckung Seitens Politik und Gesellschaft da ist) ...

aber irrational (eigenbezogen gedacht) sieht man die Sache halt oft anders.

Ja klar, völlig normal. So ganz irrational ist das auch nicht, denn was dort stattfand ist natürlich ein Kulturkrieg im Kleinen.


Deeskalation ist ein schönes Wort - und die Strategie mag für den Moment auch aufgehen - wie so oft. Und es wäre ein Aufschrei, wenn man anders handelt, handeln würde ... in diesem (Schein) überhumanen übersozialen Europa.

Dennoch müsste man auch an die Zukunft denken und Grenzen setzen. Die Grenzen sind nicht mehr da, erkennbar. Jedem Kind muss man Grenzen aufzeigen ... manchaml scheint es mir so, als dass die Menschen, nicht nur in Europa, keine Grenzen mehr sehen wollen und demnach alles überschreiten (Respektlosigkeit vor allem und jeden hält Einzug). Oder zumindest austesten ... ob das gut ist ... auf Dauer in dieser gefährlichen Zeit des Wandels?

Völlig richtig. Da stimmt etwas nicht mehr. Das sehen jeden Tag mehr Leute so.
Es ist nicht die Gefahr, daß hier bald jeden Tag Schüsse fallen und es Aufstände gibt, dagegen würde schon vorgegangen werden.

Die Gefahr ist die allgemeine Verrohung, die nicht wirklich bekämpft wird. Alltägliche Beleidigungen und Belästigungen, zunehmende Pöbeleien, steigende Gewalt gegen z.B. Busfahrer, Schlägereien, Messerstechereien, asoziales Verhalten.

Noch mal zum Video: Diese Demonstranten, die als fremdländische Minderheit in England das Recht eingeräumt bekommen, gegen Krieg im Gazastreifen zu demonstrieren, treten dieses Recht mit Füßen, indem sie die englische Polizei als Ungläubige, Schweine und Feiglinge beschimpfen und sie angreifen.

Nur die Fesseln des Rechtsstaates, den sie in Person der vermeintlich "schwachen" Polizei bespucken, bewahren diese Leute davor, zusammengeschlagen, eingesperrt und ausgewiesen zu werden.

Sie sägen selbst kräftig an dem Ast, auf dem sie sitzen. Wie lang der wohl noch hält?

Wie die Engländer darüber denken, wenn sie das sehen, das dürfte jedem klar sein, die Kommentare zu nicht nur diesem Video sprechen auch eine deutliche Sprache.


Ich weiß es nicht ... ich maße mir das auch nicht an, eben dies beurteilen zu können/dürfen. Und dennoch sehe ich die Gefahren für diesen Rechtsstaat (auch in Deutschland) und meine, manches Mal sollte man doch etwas mehr Grenzen aufzeigen - bevor man wieder in die Extreme fällt. Das ist den Deutschen ja wohl bekannt, was ich meine ....

Gruß,
epseran

Du hast Recht. Das sollte man.

Gruß,

The Dude

Herr K.
13.01.2009, 00:15
Bei diesem Drecksgeschmess fällt mir nur eins ein:

Maschinengewehr in Anschlag bringen, durchladen und SPASS HABEN :D:D:D

Ist 'ne großartige Idee. Gewaltbereite Demonstranten niederzumähen ist höchster Ausdruck dessen, was man sich unter kultureller Überlegenheit vorzustellen pflegt. Interessante Auffassung von rechtsstaatlichen Interventionsmöglichkeiten hast Du da.

Hilfe!

Rikimer
13.01.2009, 04:31
Ist 'ne großartige Idee. Gewaltbereite Demonstranten niederzumähen ist höchster Ausdruck dessen, was man sich unter kultureller Überlegenheit vorzustellen pflegt. Interessante Auffassung von rechtsstaatlichen Interventionsmöglichkeiten hast Du da.

Hilfe!

Integration ist wohl ein Fremdwort für dich? ?(

Wir kommen mit diesem Verhalten einfach nur den Migranten aus dem Orient ein Stückchen näher! Werden Teil ihrer bereichernden Kultur. Nur ein quasi Rassist wie du könnte etwas dagegen haben! X( :cool:

MfG

Rikimer

bernhard44
13.01.2009, 04:43
Nein, das suggeriert dir dieses Video. Wie ich schon sagte, ich sehe in dem Verhalten der Polizei verordnete defensive Taktik. Du hörst zwar Beleidigungen und zornige Rufe, ab und zu fliegt ein kleinerer Gegenstand, aber Gefahr für Leib und Leben der Polizisten ist nie gegeben.

Das sieht vielleicht etwas wild aus, aber die Situation ist unter gespannter Kontrolle.
Die Demonstranten brüllen laut, aber sie haben nicht die Oberhand. Feiner Unterschied.

Hier beklagt sich z.B. ein englischer Demonstrant darüber, daß er was auf die Glocke bekommen hat:

http://uk.youtube.com/watch?v=nLLRjS2LCfg&feature=related

Na gut, wenn ihm Palestine so am Herzen liegt?
Ich hätte an seiner Stelle lieber einige Pint Lager im Pub gezischt. :cool2:



Bleib mal locker.

Gruß,

The Dude

nach Kontrolle sieht das nun nicht gerade aus! Rückzug ja, geordnet eher nicht!
Keine Gefahr für für Leib und Leben hätte bestanden, schreibst du! Hier ist es nur dem Zufall zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Die Polizisten hatten keine Schusswaffen, nur Schlagstöcke! Wenn von denen einer (beim Rückwärtslaufen) hingefallen wäre....
Agiert haben hier eindeutig die Demonstranten,diese haben das Geschehen diktiert, die Polizei hat sich nur (ver)treiben lassen.
Die Stimmung war aufgeheizt und aufs äußerste gespannt. Ein Funke und sie wäre explodiert!

Igel
13.01.2009, 04:48
Ist 'ne großartige Idee. Gewaltbereite Demonstranten niederzumähen ist höchster Ausdruck dessen, was man sich unter kultureller Überlegenheit vorzustellen pflegt. Interessante Auffassung von rechtsstaatlichen Interventionsmöglichkeiten hast Du da.

Hilfe!

und was schlaegst du vor macht man mit "gewaltbereiten" demonstranten????

esperan
13.01.2009, 06:29
Ja klar, völlig normal. So ganz irrational ist das auch nicht, denn was dort stattfand ist natürlich ein Kulturkrieg im Kleinen.



Völlig richtig. Da stimmt etwas nicht mehr. Das sehen jeden Tag mehr Leute so.
Es ist nicht die Gefahr, daß hier bald jeden Tag Schüsse fallen und es Aufstände gibt, dagegen würde schon vorgegangen werden.

Die Gefahr ist die allgemeine Verrohung, die nicht wirklich bekämpft wird. Alltägliche Beleidigungen und Belästigungen, zunehmende Pöbeleien, steigende Gewalt gegen z.B. Busfahrer, Schlägereien, Messerstechereien, asoziales Verhalten.

Noch mal zum Video: Diese Demonstranten, die als fremdländische Minderheit in England das Recht eingeräumt bekommen, gegen Krieg im Gazastreifen zu demonstrieren, treten dieses Recht mit Füßen, indem sie die englische Polizei als Ungläubige, Schweine und Feiglinge beschimpfen und sie angreifen.

Nur die Fesseln des Rechtsstaates, den sie in Person der vermeintlich "schwachen" Polizei bespucken, bewahren diese Leute davor, zusammengeschlagen, eingesperrt und ausgewiesen zu werden.

Sie sägen selbst kräftig an dem Ast, auf dem sie sitzen. Wie lang der wohl noch hält?

Wie die Engländer darüber denken, wenn sie das sehen, das dürfte jedem klar sein, die Kommentare zu nicht nur diesem Video sprechen auch eine deutliche Sprache.



Du hast Recht. Das sollte man.

Gruß,

The Dude

Laut Koppf-Verlag vollzieht sich bei den Engländern sogar in der Politik zur Zeit ein Wandel:

Auszug:

Kehrtwende: Britische und niederländische Sozialdemokraten predigen nun das Ende der Toleranzpolitik

Udo Ulfkotte
Über Jahrzehnte hin haben britische Sozialdemokraten den Briten gepredigt, dass es »rassistisch« sei, gegen die Zuwanderung anderer ethnischer Gruppen aufzubegehren. Und die Einteilung der Menschen nach Hautfarben war absolut tabu. Über Jahrzehnte hat die »Labour«-Partei für ein multikulturelles und tolerantes Großbritannien gekämpft. Jetzt kommt eine überraschende Kehrtwende. Man spricht auf einmal wieder von »weißen« Briten, die man in der Vergangenheit benachteiligt habe. »Labour« hat Angst davor, dass weiße ethnische britische Arbeiter möglicherweise zukünftig nicht mehr »Labour« wählen werden, weil »Labour« sich immer stärker um die Bedürfnisse von Zuwanderern gekümmert hat. Auf einen Schlag vollzieht man nun eine intolerante Kehrtwende: Jobs sollen künftig zunächst einmal für ethnische weiße Briten da sein. Und die Angst »weißer« Briten vor der Zuwanderung habe man bedauerlicherweise in den letzten Jahren »ignoriert«. Auch in den Niederlanden äußern die Sozialdemokraten sich in diesen Tagen ähnlich. Dort will man die Toleranzpolitik nun sogar ganz beenden.

Mehr und Quelle:

http://info.kopp-verlag.de/news/britische-sozialdemokraten-wollen-jetzt-wieder-die-einheimische-weisse-bevoelkerung-foerdern.html


Da frage ich mich doch, was die Engländer nun vorhaben und wie die anderen europäischen Staaten darauf reagieren werden. Hält nun wieder Ungerechtigkeit Einzug - diesmal in die andere Richtung, oder gehen die Briten jetzt mit Augenmaß vor?

Aber, wie Du es angeführt hast: Viele Briten haben schlichtweg von den Aktionen der Moslems (seien es gewalttätige Demos, Verslumming der Städte oder Kriminalität und Gewalt) so langsam schlichtweg die Schnauze voll.

Ist doch alles absehbar, wie es in Deutschland kommen wird. Weshalb begegnet man den Problemen demnach nicht jetzt schon mit einer gewissen Härte denjenigen gegenüber, die in diesem Land Unfrieden Einzug halten lassen? Wieso schläft unsere Politik so lange, bis die Bevölkerung geprägt sein wird von Intoleranz und Hass dem Fremden gegenüber - zum Schaden aller friedliebenden Moslems und Ausländern und Migranten, die sehr gerne hier leben, und sich anpassen wollen?

Das ist ja fast Vorsatz, den ich diesem Staat unterstellen muss.
Vor allem den rot-grünen, welche das kommende Desaster noch herbeischreien, so dass das Wort Integration nur noch eine Farce sein wird, ein Begriff, der genau aufzeigt, dass man nach außen hin zeigen möchte, dass man was tut, aber genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man erreichen möchte. Und das augenscheinlich nicht mal einsehen möchte.

Die Claudia Roth ist das beste Beispiel für eine totale Realitätsverweigerung. Das ist meiner Meinung nach schon erheblich krank und behandlungsbedürftig.

Gruß,
esperan

Landogar
13.01.2009, 16:54
und was schlaegst du vor macht man mit "gewaltbereiten" demonstranten????

Einkesseln, niederknüppeln, in Gewahrsam nehmen.

The Dude
13.01.2009, 21:36
nach Kontrolle sieht das nun nicht gerade aus! Rückzug ja, geordnet eher nicht!
Keine Gefahr für für Leib und Leben hätte bestanden, schreibst du! Hier ist es nur dem Zufall zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Die Polizisten hatten keine Schusswaffen, nur Schlagstöcke! Wenn von denen einer (beim Rückwärtslaufen) hingefallen wäre....
Agiert haben hier eindeutig die Demonstranten,diese haben das Geschehen diktiert, die Polizei hat sich nur (ver)treiben lassen.
Die Stimmung war aufgeheizt und aufs äußerste gespannt. Ein Funke und sie wäre explodiert!

Das sehe ich nicht so. Man konnte selbst in diesem etwa zehn Minuten langen Ausschnitt erkennen, wie einer oder zwei was mit dem Schlagstock abgekriegt hat, darauf hat die Menge nicht stärker reagiert. Zudem hatten die Demonstranten Ordner dabei, die auch hin und wieder kurz zu sehen waren. Gespannte Stimmung ja, kurz vor dem Explodieren nein.

Wenn du sehen willst, was explosive Stimmung ist, dann schau dir mal Begegnungen von Hooligans und der Polizei bei Youtube an.

Gruß,

The Dude

The Dude
13.01.2009, 22:14
Laut Koppf-Verlag vollzieht sich bei den Engländern sogar in der Politik zur Zeit ein Wandel:

Da frage ich mich doch, was die Engländer nun vorhaben und wie die anderen europäischen Staaten darauf reagieren werden. Hält nun wieder Ungerechtigkeit Einzug - diesmal in die andere Richtung, oder gehen die Briten jetzt mit Augenmaß vor?

Aber, wie Du es angeführt hast: Viele Briten haben schlichtweg von den Aktionen der Moslems (seien es gewalttätige Demos, Verslumming der Städte oder Kriminalität und Gewalt) so langsam schlichtweg die Schnauze voll.

Ist doch alles absehbar, wie es in Deutschland kommen wird. Weshalb begegnet man den Problemen demnach nicht jetzt schon mit einer gewissen Härte denjenigen gegenüber, die in diesem Land Unfrieden Einzug halten lassen? Wieso schläft unsere Politik so lange, bis die Bevölkerung geprägt sein wird von Intoleranz und Hass dem Fremden gegenüber - zum Schaden aller friedliebenden Moslems und Ausländern und Migranten, die sehr gerne hier leben, und sich anpassen wollen?

Ich weiß es nicht. Es ist wahrscheinlich so wie immer, das Kind muß erst in den Brunnen fallen, und dann wird reagiert.

In Punkto Einwanderungspolitik hatte man gar keinen Plan und ließ die Dinge einfach laufen. Politiker sind ja keine Übermenschen, und der Horizont, an den gedacht wird, ist meistens etwa 4 Jahre lang.

Probleme werden zuerst mal verdrängt, es wird vermieden, vor allem die unbequemen Dinge beim Namen zu nennen. Das grundsätzliche Paradigma in der Politik ist (es sei denn, es ist Wahlkampf): Es ist alles in Ordnung, wir haben alles unter Kontrolle und wir wissen, was wir tun. Das gilt selbst für die kleinste Regional- und Lokalpolitik.

Da kennt sicherlich jeder Beispiele, die erst von lokalen Medien massiv angeschoben werden mussten, damit lokale Politiker überhaupt Stellung dazu genommen haben, oder im besten Fall, etwas eingestanden und verbessert haben.

Und im Großen funktioniert Politik auch nicht anders. Oft sehr träge.


Das ist ja fast Vorsatz, den ich diesem Staat unterstellen muss.
Vor allem den rot-grünen, welche das kommende Desaster noch herbeischreien, so dass das Wort Integration nur noch eine Farce sein wird, ein Begriff, der genau aufzeigt, dass man nach außen hin zeigen möchte, dass man was tut, aber genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man erreichen möchte. Und das augenscheinlich nicht mal einsehen möchte.

Die Claudia Roth ist das beste Beispiel für eine totale Realitätsverweigerung. Das ist meiner Meinung nach schon erheblich krank und behandlungsbedürftig.

Gruß,
esperan


Naja, jede Partei - und je ideologischer sie ist, desto mehr - biegt sie sich die Realität zurecht.
Wer sie zu sehr verbiegt, wird von ihr eingeholt.

Gruß,

The Dude

mara
13.01.2009, 22:35
Bitte nehmt euch kurz Zeiz, schaut euch diese Video an

http://uk.youtube.com/watch?v=kp-lwSe2llg

Jeder soll sehen…das nur ein Funke reichen würde…die Brutalos laufen in Zukunft in der ersten Reihe…und dann gibt es irgendwann kein Halten mehr !

Vielleicht ein gezielter Schuss auf einen Polizisten …und die Wehrlosen “Gesetzteshüter” werden überrannt ! Was dann passiert kann sich jeder ausmalen !
Wir stehen nicht “kurz vor einem Bürgerkrieg” wir sind mitten darin , nur niemand ha, so wie wir “Westler” das gewöhnt sind, offiziell den Krieg `erklärt `! Er ist schleichend gekommen,
die Linken & Grünen haben alles dafür getan, er bricht schleichend aus …
die Linken und Grünen haben es immer verleugnet,
er wird uns mit aller Härte und Blutigster Brutalität treffen und unserem Volk elende Schmerzen und Leid bringen…
die Linken und Grünen haben uns belogen mit ihrem Multikulti-Volksverbrechen !


Jetzt verstehe ich auch warum die EU_Diktatoren auf die Ratifizierung des Lissabon`er Vetrag`s solchen Druck machen !

Jetzt kapiere ich , warum die Bevölkerung möglichst komplett Waffen-befreit und somit Wehrlos, dem Gegenüber stehen soll !

Wer immer noch meint das der "Kampf der Kulturen" eine Erfindung eines amerik. Professors ist ...der sollte sich Gedanken machen !

Wenn du nur den Feind im Multikulti siehst, dann siehst du, was du sehen sollst, denn deshalb sind sie hier.
Ich sehe das als Mittel zum Zweck für die EU-Diktatur, ihre Macht auszubauen, Kriege zu führen ( Ermächtigungsgesetz/Lissabon) und damit sie weiter machen können, bekommen wir nur diese Schlagzeilen vorgesetzt.
Den Krieg haben sie uns vor die Haustür geholt und ich hoffe, wir machen nicht mit!

Rikimer
14.01.2009, 04:23
Wenn du nur den Feind im Multikulti siehst, dann siehst du, was du sehen sollst, denn deshalb sind sie hier.
Ich sehe das als Mittel zum Zweck für die EU-Diktatur, ihre Macht auszubauen, Kriege zu führen ( Ermächtigungsgesetz/Lissabon) und damit sie weiter machen können, bekommen wir nur diese Schlagzeilen vorgesetzt.
Den Krieg haben sie uns vor die Haustür geholt und ich hoffe, wir machen nicht mit!

Auch ich bin der Meinung das der Islam, dessen Ideologie und Träger ich zutiefst verabscheue, im größeren Rahmen nichts anderes als nützliche Idioten für die Handwerker der Neuen Weltordnung sind. Und in Bezug auf das Nichtmitmachen, der Druck auf uns, die Daumenschrauben werden so lange erhöht, bis zwangsläufig eine bedeutende ausreichende Zahl austicken wird. Profitieren davon wird nur die Elite und wir sind, gleich den Muselmanen, nur das dumme Schlachtvieh, geführt zur Schlachtbank.

MfG

Rikimer

Herr K.
14.01.2009, 21:56
Integration ist wohl ein Fremdwort für dich? ?(

Wir kommen mit diesem Verhalten einfach nur den Migranten aus dem Orient ein Stückchen näher! Werden Teil ihrer bereichernden Kultur. Nur ein quasi Rassist wie du könnte etwas dagegen haben! X( :cool:

MfG

Rikimer

Ein recht krampfhaft daherkommende Ironieversuch. Vielleicht klappts ja mal beim nächsten Mal besser.

In welchem orientalischen Land pflegt man Demonstranten wie Vieh abzuknallen?

Herr K.
14.01.2009, 22:02
und was schlaegst du vor macht man mit "gewaltbereiten" demonstranten????

Sollte Dich die Frage tatsächlich interessieren, wirst Du sicherlich an Informationen gelangen können, welche Strategien Einsatzkräften zur Verfügung stehen, wollen sie eine tobende Menge zur Räson bringen. Exekutionen scheinen mir da, vorsichtig gesagt, nicht unbedingt erstes Mittel der Wahl zu sein.

Nochmals Hilfe!

Rikimer
14.01.2009, 22:45
Ein recht krampfhaft daherkommende Ironieversuch. Vielleicht klappts ja mal beim nächsten Mal besser.

In welchem orientalischen Land pflegt man Demonstranten wie Vieh abzuknallen?Wie alt bist du nochmal? Das du so naiv und unbedarft bist, nicht erkennen zu können das die Menschen auf diesem Planeten eben nicht gleich sind in ihrer Mentallität, ihrer Kultur, ihrem Charakter, ihrem Verhalten, das sie eben nicht die gleichen Bedürfnisse haben, sondern zutiefst unterschiedlich sind?

In islamischen Ländern weiß man eben wie der Umgang mit der eigenen Bevölkerung auszusehen hat:


Police fire at mob moving on Pakistan air base (http://www.guardian.co.uk/world/2001/oct/15/pakistan.afghanistan1)

Und wenn wir weiter den Orient bzw. die islamische Welt zu uns hinein holen, dann werden wir uns entweder an den Orient anzupassen haben, oder aber untergehen. Als weitere Option verbliebe die Trennung zwischen deren und unserer Welt, was aber ganz unliberale Maßnahmen nach sich zöge. Ich befürchte so manch zarte Seele ist hierzu noch nicht bereit... :(

MfG

Rikimer

Igel
14.01.2009, 23:06
Einkesseln, niederknüppeln, in Gewahrsam nehmen.


"gewaltbereit" ist ein sehr offenes wort. manchmal kann man vielleicht nicht einkesseln , niederknueppeln und in gewahrsam nehmen.

ich glaube du bildest dir ein superman zu sein. gegen gewaltbereite vorzugehen verlangt manchmal eben etwas mehr um andere zu schuetzen. mir geht es nicht gerade um diesen fall aber im allgemeinen finde ich deine antwort ziemlich naive.

Igel
14.01.2009, 23:09
Sollte Dich die Frage tatsächlich interessieren, wirst Du sicherlich an Informationen gelangen können, welche Strategien Einsatzkräften zur Verfügung stehen, wollen sie eine tobende Menge zur Räson bringen. Exekutionen scheinen mir da, vorsichtig gesagt, nicht unbedingt erstes Mittel der Wahl zu sein.

Nochmals Hilfe!

es ist ein grosser unterschied zwischen "tobende menge" und "gewaltbereite demonstranten"

solltes du wirklich an der warheit interessiert sein wuerde ich vorsichtig erst mal sagen du redest mit vorurteilen und totaler unwissenheit. \\

stimmt, du brauchst hilfe und ich freue mich dass du das einsiehst weil das ist der erste schritt zur besserung. :D