PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel hat viele Freunde

Dayan
11.01.2009, 15:51
Heute finden in Deutschland Pro Oisrael Demos statt:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/08/solidaritaetsbekundungen-in-drei-deutschen-staedten/

Aresetyr
11.01.2009, 16:07
Israel hat viele Freunde

Ja klar... es gibt auch viele dumme Leute die Israel ködert.

ursula
11.01.2009, 17:51
eines haben die alliierten geschafft: israel irgendwo zu platzieren, die hauptsache nicht im eigenen land und dann als nächstes eine politik der nebulosität in europa/asien -- israel gehört ja dem geographischen verständnis meiner schulzeit nach nach asien!! was meine ich damit. es ist eine stimmung entstanden, dass israel freund und feind gleichzeitig und in einer person ist.

*holocaustverneigung und ehrbezeugung in form finanzieller und anderer güter

*verachtung der politischen handlungen

du böser freund
du guter feind??

meine frage ist, wem nützt dieser ganze geistige unrat??(?(

Frumpel
11.01.2009, 18:01
meine frage ist, wem nützt dieser ganze geistige unrat??
Er nützt dem lachenden Aggressor, der sich in der Weltgemeinschaft um nichts schert, außer, es geht ihm ans Leder. Dann ist er die verfolgte Unschuld und alle müssen helfen.

Blaumann
11.01.2009, 18:03
ich bin auch ein freund von israel aber mit solchen spasten würde ich niemals mitlaufen. fans sind mir nämlich zuwider.
die sollten wendy lesen.
:)

Schlüppa
11.01.2009, 18:15
Schmier-Michel hält ne Rede?
Müsste der nicht eigentlich im Bau schmoren?:))
Hat schon jemand aktuelle Teilnehmerzahlen?

Gruß vom Schlüppa

henriof9
11.01.2009, 18:19
Heute finden in Deutschland Pro Oisrael Demos statt:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/08/solidaritaetsbekundungen-in-drei-deutschen-staedten/

Wie man anhand der Reuters (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE50A05P20090111)- Meldung ersehen kann, war die Beteiligung nicht gerade spektakulär.

Aber eigentlich auch nicht verwunderlich, sieht man doch daran, daß der ZDJ mit seiner Arbeit augenscheinlich mehr schadet als nützt, denn nur so ist eine gewisse Gleichgültigkeit zu erklären.

Oder liegt es einfach daran, daß sich bei Anti- Israel- Demos die Devise gilt :

" Muslime aller Länder vereinigt Euch " und die dies auch wirklich tun ?

henriof9
11.01.2009, 18:20
Hat schon jemand aktuelle Teilnehmerzahlen?

Gruß vom Schlüppa

In München und Frankfurt versammelten sich nach Polizeiangaben jeweils rund 1000 Menschen, in Berlin rund 700. lt. Reuters.

Voortrekker
11.01.2009, 18:21
Wie wärs wenn wir mal für Deutschland auf die Straße gehen würden und nicht immer für oder gegen Andere?

FranzKonz
11.01.2009, 18:23
eines haben die alliierten geschafft: israel irgendwo zu platzieren, die hauptsache nicht im eigenen land und dann als nächstes eine politik der nebulosität in europa/asien -- israel gehört ja dem geographischen verständnis meiner schulzeit nach nach asien!! was meine ich damit. es ist eine stimmung entstanden, dass israel freund und feind gleichzeitig und in einer person ist.

*holocaustverneigung und ehrbezeugung in form finanzieller und anderer güter

*verachtung der politischen handlungen

du böser freund
du guter feind??

meine frage ist, wem nützt dieser ganze geistige unrat??(?(

Den Amis. So übernehmen die Europäer einen Teil der Kosten für den amerikanischen Brückenkopf im Nahen Osten.

eintiroler
11.01.2009, 18:27
Wie wärs wenn wir mal für Deutschland auf die Straße gehen würden und nicht immer für oder gegen Andere?

:top:

Würfelqualle
11.01.2009, 18:28
Aber eigentlich auch nicht verwunderlich, sieht man doch daran, daß der ZDJ mit seiner Arbeit augenscheinlich mehr schadet als nützt, denn nur so ist eine gewisse Gleichgültigkeit zu erklären.

Schnell nach Schuldigen suchen was ?

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es einfach nach der letzten Zeit, nicht so viele Judenfreunde gibt ?

;)

Bruddler
11.01.2009, 18:44
Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde !

henriof9
11.01.2009, 18:45

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es einfach nach der letzten Zeit, nicht so viele Judenfreunde gibt ?

;)

Ach, und woher kommt das dann ?

Ruepel
11.01.2009, 19:02

Und noch mehr Feinde!

Eloy
11.01.2009, 19:02

;)

Irgendwie hat er schon recht! Warum sollte der Deutsche auf eine Pro-Israel-Demo
gehen, wo er doch genau weiß, daß diese alte Trottellumme die Gelegenheit
doch nur dazu nutzt wieder die Hand zu beißen, die sie füttert. Hier ein kleiner
"Augenzeugenbericht":

#36 amenschwuiibleim (11. Jan 2009 15:31)

Demo München - mein Eindruck:
Die Knobloch hat den Schuss noch nicht gehört! Im zweiten Satz gleich NEONAZI! Nix zum Islam, nix zu den linken Steigbügelhaltern des Islam! Der Redner nach ihr hat die Presse in Schutz genommen! Die negative Berichterstattung kommt aus den Herzen und ähnlicher Blödsinn. Nachher gab’s einen erhobenen Zeigefinger in Richtung Prantl-Presse. Sonst nix! Die Hamas ist an allem Schuld, kein Wort, kein Fingerzeig auf den Islam, auf die GrünInnen oder dergl.
Leute, die jüdische Gemeinde in München könnt ihr vergessen! Die sind alle ganz dolle NAZI-Jäger und sind im Jahre 45 hängen geblieben. Zur Rettung der Demokratie und zur Abwehr der Islamisierung Europas sind diese Leute nicht zu gebrauchen. Mein Eindruck ist eher, die fahren einen Kuschelkurs mit dem Islam. Hauptsache die riesigen Heerscharen der NEONAZIS werden ordentlich gemanichlt.
Im übrigen glaubte ich mich auf dem Roten Platz in Moskau. Die jüdische Gemeinde in München spricht russisch.

Dürften so umara 1000 Leute da gewesen sein.

http://www.pi-news.net/2009/01/buergerkriegsaehnliche-zustaende-in-ganz-europa/?wpc=all#comments

Ruepel
11.01.2009, 19:23
Irgendwie hat er schon recht! Warum sollte der Deutsche auf eine Pro-Israel-Demo
doch nur dazu nutzt wieder die Hand zu beißen, die sie füttert. Hier ein kleiner
"Augenzeugenbericht":

http://www.pi-news.net/2009/01/buergerkriegsaehnliche-zustaende-in-ganz-europa/?wpc=all#comments

Das liegt daran,das der Jud beim deutschen Michel problemlos Abkassieren kann,
während beim Musel (noch) nichts zu holen ist.
Was hiermit beweist,das wer einen Krieg verliert solange zahlen muss,bis eine
neue Generation kommt,die Lügen aufdeckt und den Lügner in den Orkus der
Geschichte spült.
Israel wird auch diesen Holocaust im Gaza verlieren und wie im Libanon mit
eingezogenem Schwanz und zwei wehenden Hamasfahnen,die zwei Abgeschlachteten Palestinenserkindern entrissen wurden im Rückwärzgang
den Gaza verlassen,während über ihren rassistischen Köpfen weitere Kassam
Raketen ihnen den weg zum Ausgang zeigen.

Quo vadis
11.01.2009, 19:32
Israel hat viele Freunde

Der nackte Kaiser dachte auch, sein Volk würde seine Kleider bewundern.:D

Eloy
11.01.2009, 19:33
Das liegt daran,das der Jud beim deutschen Michel problemlos Abkassieren kann,
während beim Musel (noch) nichts zu holen ist.
Was hiermit beweist,das wer einen Krieg verliert solange zahlen muss,bis eine
neue Generation kommt,die Lügen aufdeckt und den Lügner in den Orkus der
Geschichte spült.
Israel wird auch diesen Holocaust im Gaza verlieren und wie im Libanon mit
eingezogenem Schwanz und zwei wehenden Hamasfahnen,die zwei Abgeschlachteten Palestinenserkindern entrissen wurden im Rückwärzgang
den Gaza verlassen,während über ihren rassistischen Köpfen weitere Kassam
Raketen ihnen den weg zum Ausgang zeigen.

Man drückt die Daumen daß es so kommt! Allerdings wird der Michel wieder
( inoffiziell ) einen Teil der Kosten für dieses "Abenteuer" übernehmen dürfen,
was mich persönlich wieder tierisch wurmt! germanegermanegermane

Verrari
11.01.2009, 19:37

Das geht nicht!
Erstens sind die Germanen über sich selbst erhaben, und
zweitens verbindet nichts so sehr wie die gemeinsame Abneigung gegenüber einem Dritten. ;)

Dayan
11.01.2009, 19:40
Das liegt daran,das der Jud beim deutschen Michel problemlos Abkassieren kann,en.
Glaub mir bei einenem Echten Bilanz würde für dich kein Geld mehr für die Sozialhilfe übrig bleiben.Der Jud wird seinen Feinden kräftig im Arsch treten genau wie den Nazis.

Ruepel
11.01.2009, 19:55
Glaub mir bei einenem Echten Bilanz würde für dich kein Geld mehr für die Sozialhilfe übrig bleiben.Der Jud wird seinen Feinden kräftig im Arsch treten genau wie den Nazis.

Glaub mir,ich weiß wie man ohne Sozialhilfe leben kann.
Ich habe gelernt,alles zu fressen was sich bewegt.
Du kennst doch den Spruch;In der Not frisst der Deibel Fliegen.
Du hast nicht die blasseste Ahnung,was da für Delikatessen bei sind!

PS:Schön das deine Sperre wieder vorbei ist!

alterschwede
11.01.2009, 20:05
Wie man anhand der Reuters (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE50A05P20090111)- Meldung ersehen kann, war die Beteiligung nicht gerade spektakulär.

Oder liegt es einfach daran, daß sich bei Anti- Israel- Demos die Devise gilt :

" Muslime aller Länder vereinigt Euch " und die dies auch wirklich tun ?

aber selbstverständlich tun die das.
israel ist ja auch das einzige land, das den musels richtig eins auf die fresse haut.
aus diesem grunde ist mir das land schon fast sympathisch (wenns da nur nicht den zdj gäbe).
ich finde es köstlich, wie dieses kleine land den großschnauzigen musels immer wieder zeigt, dass sie einfach nichts können und trotz großer schnauze nur kleine erbärmliche wichte sind.
und weil musels ja grundsätzlich feige sind, bekämpfen sie die israelis auch nicht an der front, sondern auf für sie garantiert ungefährlichen demos im ausland.

Deutschmann
11.01.2009, 20:06
In München wurden die Freunde Israels mit Eiern und Handys beworfen. :=

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11858&metanewstitel=Gaza-Krieg:-Demonstranten-bewerfen-Holocaust-Mahnwache-in-M%C3%BCnchen-mit-Eiern

wtf
11.01.2009, 20:08
Ich hatte kurz erwogen, zur Alten Oper zu fahren (ist ja nicht weit). Meine Aversion gegen den koksenden Zwangsprostituiertenpopper hat mich aber abgehalten.

willy
11.01.2009, 20:12

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11858&metanewstitel=Gaza-Krieg:-Demonstranten-bewerfen-Holocaust-Mahnwache-in-M%C3%BCnchen-mit-Eiern

Elendes Pack.

Würfelqualle
11.01.2009, 20:14
ich finde es köstlich, wie dieses kleine land den großschnauzigen musels immer wieder zeigt, dass sie einfach nichts können und trotz großer schnauze nur kleine erbärmliche wichte sind.

Du vergisst dabei scheinbar, dass dies der Jude nur mit massivster militärischer Unterstützung aus Amerika und Westeuropa vermag. Ohne diese Unterstützung wäre der Judenstaat schon längst im Orkus der Geschichte gelandet.

wtf
11.01.2009, 20:15
Ja und, das ist jetzt unsportlich oder was?

willy
11.01.2009, 20:20
Na ja, über die Teilnehmer-Zahlen entnehme ich in den Medien 1.500 (Frankfurt), 2.000-3.000 (Berlin) etc. , und nach einem gestrigen Online-Artikel des RBB waren alleine in Berlin ca. 8.500 auf einer Demo gegen die Angriffe. Also es ist besser als nichts, aber noch sind die zahlenmäßigen Verhältnisse bei diesen Demos zwischen Israel-Freunden und -Gegnern ziemlich ernüchternd.

Gruß, Daniel.

Wenn man eben den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun hat, lässt es sich eben gut schmollen und auf die Straße gehen.
Das Pöbeln hier und da natürlich nicht zu vergessen.

Sui
11.01.2009, 20:22
Ich hatte kurz erwogen, zur Alten Oper zu fahren (ist ja nicht weit). Meine Aversion gegen den koksenden Zwangsprostituiertenpopper hat mich aber abgehalten.

Ich habe mal einen Freund besucht (der gerade nach Frankfurt gezogen ist) und wir sind zu Fuss zu ihm zurückgegangen und standen dann he he, weil wir uns verlaufen hatten plötzlich vor seinem Briefkasten. Ein Aufschrei mitten in der Nacht, "der wohnt ja da tatsächlich" Und "er steht wirklich dran"...

Und nein, ich weiss nicht mehr genau wo es war. ;) Zuviel Rotwein :D.

Verrari
11.01.2009, 20:26
... Zuviel Rotwein :D.

Du solltest auf pfälzer Riesling umsatteln!!!
Mittlerweile gibt es auch hervorragende pfälzer Weiß- und Grauburgunder (letztere nennt man in Italien auch Pinot Grigio). ;)

Würfelqualle
11.01.2009, 20:29

Da hätte die deutsche Polizei mit voller Härte zurückschlagen müssen. Sie hätte die Eierwerfer knallhart niederschiessen müssen und danach hätte man ihre Leichen verprügeln müssen.

Was waren das für Handys ? War da ein Eten Glofiish V900 drunter ?

:))

Sui
11.01.2009, 20:35
Du solltest auf pfälzer Riesling umsatteln!!!
Mittlerweile gibt es auch hervorragende pfälzer Weiß- und Grauburgunder (letztere nennt man in Italien auch Pinot Grigio). ;)

Grauburgunder, eine herrvorragende Wahl!

Ich werde bei meinem nächsten Frankfurt Besuch umsatteln. Mal schaun vor welcher Haustüre wir dann landen..;)

Dayan
11.01.2009, 20:36

Was erwartest du von primitiven Musels?Demokratie Verständnis?

Leila
11.01.2009, 20:38
:regionen0545:

Dayan
11.01.2009, 20:38
Na ja, über die Teilnehmer-Zahlen entnehme ich in den Medien 1.500 (Frankfurt), 2.000-3.000 (Berlin) etc. , und nach einem gestrigen Online-Artikel des RBB waren alleine in Berlin ca. 8.500 auf einer Demo gegen die Angriffe. Also es ist besser als nichts, aber noch sind die zahlenmäßigen Verhältnisse bei diesen Demos zwischen Israel-Freunden und -Gegnern ziemlich ernüchternd.

Gruß, Daniel.
In Deutschland leben ca 4 Mill Musels und hööchstens 100000 Juden.Dann finde ich das es relativ mehr Zustimmung zum Antiterrorkampf gab als zum Terror der Hamas.Danke Deutschland!

Dayan
11.01.2009, 20:39
:regionen0545:Layla.Ich liebe dich und die Perser!Ich wünsche euch Alles gute und Freiheit!

Ruepel
11.01.2009, 20:46

Was denn,sind Handys jetzt billiger als Schuhe?

Aldebaran
11.01.2009, 20:53
Du vergisst dabei scheinbar, dass dies der Jude nur mit massivster militärischer Unterstützung aus Amerika und Westeuropa vermag. Ohne diese Unterstützung wäre der Judenstaat schon längst im Orkus der Geschichte gelandet.

Und ohne das Öl hätten die Araber nicht einmal Feuerwaffen.

Ausgleichende Gerechtigkeit also.

Außerdem hat Israel längst eine eigene Rüstungsindustrie.

Dayan
11.01.2009, 20:54
Was denn,sind Handys jetzt billiger als Schuhe?
Spricht für Fortschritt!.Ich werde es nie verstehen wie du die Potentielen Vergewaltiger deine Frau oder Freundin zujubelst.Man lernt nie aus.:hihi:

Aldebaran
11.01.2009, 20:56
In Deutschland leben ca 4 Mill Musels und hööchstens 100000 Juden.Dann finde ich das es relativ mehr Zustimmung zum Antiterrorkampf gab als zum Terror der Hamas.Danke Deutschland!

Außerdem kommt es nicht so sehr auf die Masse an. Wichtiger ist, dass Israel die richtigen Freunde hat.

klartext
11.01.2009, 21:02

Ohne die Unterstützung des Iran hätten die Hamas nicht eine einzige Rakete.
Übrigens, in Berlin waren 3.000 zu der Demo.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1013181

Dayan
11.01.2009, 21:06
Außerdem kommt es nicht so sehr auf die Masse an. Wichtiger ist, dass Israel die richtigen Freunde hat.
Korekt!

willy
11.01.2009, 21:19
Den größten Anteil machen aber wahrscheinlich nicht die Moslems aus, sondern deutsche Linke.

Gruß, Daniel.

Ohne die Bigotterie von Links in Frage zu stellen, werden wohl ein großer oder der größte Teil der Demonstranten Muslime sein.

Man wühle sich alleine einmal durch das Bildmaterial auf youtube.de

http://www.youtube.com/watch?v=wxwxahscBUM

"Allah akbar" Skandierungen usw. werden wohl kaum von Linken herausposaunt.

Die taz schreibt übrigens von "3.000 Menschen", die allein in Berlin ihre Solidarität mit Israel bekundeten.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/gegen-krieg-fuer-kassamraketen/

Candymaker
11.01.2009, 21:21
Israel ist unbesiegbar. Selbst ohne Hilfe der USA könnte es alle Länder um sich herum leicht in die Knie zwingen! Israels Rüstungsexporte boomen und erreichen fast das Volumen Russlands, bei nur 7 Millonen Einwohnern. Und der Iran kommt auch noch an die Reihe!

Quo vadis
11.01.2009, 21:24
Ohne die Unterstützung des Iran hätten die Hamas nicht eine einzige Rakete.

Ach der schiietische Iran schickt die Raketen erst zu den Sunniten in Ägypten, die dann diese Rakten zur Sunnitenorganisation Hamas in Gaza bringen.Du kannst ja neben schmissigen Behauptungen vielleicht mal was verifizierbares zu diesen "Raktenströmen" bringen..

klartext
11.01.2009, 21:29
Ach der schiietische Iran schickt die Raketen erst zu den Sunniten in Ägypten, die dann diese Rakten zur Sunnitenorganisation Hamas in Gaza bringen.Du kannst ja neben schmissigen Behauptungen vielleicht mal was verifizierbares zu diesen "Raktenströmen" bringen..

Du irrst. Waffenlieferung gehen über Syrien zur libanesischen Hisbollah und dann in den Gaza.

Würfelqualle
11.01.2009, 21:33
Und ohne das Öl hätten die Araber nicht einmal Feuerwaffen.

Ausgleichende Gerechtigkeit also.

Außerdem hat Israel längst eine eigene Rüstungsindustrie.

Ist die auf dem Mist der Juden gewachsen, oder hat da wieder einer/mehrere krätig geholfen ?

:whis:

Quo vadis
11.01.2009, 21:38
Du irrst. Waffenlieferung gehen über Syrien zur libanesischen Hisbollah und dann in den Gaza.

Jetzt sind die Rakten erst mal im Libanon.Zwischen dem Libanon und Gaza ist sehr viel Israel.Also meine Frage sehe ich nicht ausreichend beantwortet.

klartext
11.01.2009, 21:44
Jetzt sind die Rakten erst mal im Libanon.Zwischen dem Libanon und Gaza ist sehr viel Israel.Also meine Frage sehe ich nicht ausreichend beantwortet.

Waffen aus dem Iran benötigen einen Flugplatz. Dieser liegt in Damaskus.Der Rest geht per Ameisentransport.

Ruepel
11.01.2009, 21:45
Spricht für Fortschritt!.Ich werde es nie verstehen wie du die Potentielen Vergewaltiger deine Frau oder Freundin zujubelst.Man lernt nie aus.:hihi:

Ich werde nie begreifen,wieso Hundertausende Juden mit den Nazis gemeinsame
Sache machten!
Versteh mal einer die Juden.

Ruepel
11.01.2009, 21:47
Waffen aus dem Iran benötigen einen Flugplatz. Dieser liegt in Damaskus.Der Rest geht per Ameisentransport.

Diagnose eines Hinterwäldlers der noch nie etwas von Lastenfallschirme gehört hat.

Quo vadis
11.01.2009, 21:51

Nur das ich es einrodnen kann, schon aufgrund der Geografie.
Du meinst also mitten durch Israel verläuft zwischen dem Südlibanon und Gaza so eine Art geheimer Ho- Chi- Minh Pfad?? :))

torun
11.01.2009, 21:55
Nur das ich es einrodnen kann, schon aufgrund der Geografie.
Du meinst also mitten durch Israel verläuft zwischen dem Südlibanon und Gaza so eine Art geheimer Ho- Chi- Minh Pfad?? :))

Israel hat ein weit verzweigtes Tunnelsystem, du weißt das nicht ?
Hauptstrecke Damaskus - Gaza mit Abzweig zum Westjordanland.

alterschwede
11.01.2009, 22:02

ne, habe ich nicht vergessen.
aber im moment geht die größere gefahr für die zivilisierte welt von dem muselgesocks aus.
unterstützung hin oder her. wenn die musels bessere soldaten wären, müssten sie uns hier nicht die ohren vollheulen.
übrigens kann man deine argumentation auch mal umdrehen.
was wäre denn die arabische muselwelt ohne öl?
sie würden sand fressen müssen.
weil sie nichts können und obendrein auch noch faul sind.

Dayan
11.01.2009, 22:02
Ich werde nie begreifen,wieso Hundertausende Juden mit den Nazis gemeinsame
Sache machten!
Versteh mal einer die Juden.
Das musst du auch nicht weil es sowas nie gab!

Erik der Rote
11.01.2009, 22:23
hätten wir in Deutschland kein ZDj und wären damit kein Vasallenland hätten wir auch keine Probleme mit den Muslimen wir hätten gar keine erst zu Millionen eingeschleust, aber Friedman und Co. wollten unbedingt ein Klein IStanbul überall gegen die bösen deutschen Nazischwergen

wenn es nur Araber geeben würde und sonst eine echte deutsche Souveränität das Problem der Überfremdung wäre in einer Woche gelöst

aber hier sind die Leute schon so doof das sie noch nicht mal erkennen das diejenigen die sie den ganzen Schmarrn zu verdanken haben diejenigen sind die die eingefeischtesten völkischen Großzionisten spielen wenn es ums geliebte Israel geht

der deutsche Michel ist eben abgrundtief verblödet worden

überlegt mal bitte wer Frankfurt zu Frankfurt verwandelt hat wie man es heute kennt

Erik der Rote
11.01.2009, 22:28
Am Sonntag fand in München eine weitere Demonstration zur akutellen politischen Lage im Nahen Osten unter dem Thema „Solidaritätskundgebung mit Israel“ am Marienplatz mit 500 Teilnehmern statt. Dazu eingeladen hatte Verein „I like Israel e.V.“. Hauptrednerin war die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch. Sie sagte, man könne nicht mehr schweigend zusehen, wie die Terroristen der Hamas Raketen auf Familien feuern.

irgendwie erinnert mich dann an die selben Propagandalügen wenn sie über das Volk der Deutschen als ewige unbelehrbare rechtsextreme Nazibrut referiert

Aldebaran
11.01.2009, 22:34
Ist die auf dem Mist der Juden gewachsen, oder hat da wieder einer/mehrere krätig geholfen ?

:whis:

Wie groß war und ist Israel? Für die ganze Palette an notwendiger F&E jedenfalls zu klein. Außerdem ist auch der Heimatmarkt zu klein, weshalb um jeden Preis exportiert werden muss, in einigen Fällen auch gegen amerikanische Interessen (z.B. nach China).

klartext
11.01.2009, 22:35
hätten wir in Deutschland kein ZDj und wären damit kein Vasallenland hätten wir auch keine Probleme mit den Muslimen wir hätten gar keine erst zu Millionen eingeschleust, aber Friedman und Co. wollten unbedingt ein Klein IStanbul überall gegen die bösen deutschen Nazischwergen

wenn es nur Araber geeben würde und sonst eine echte deutsche Souveränität das Problem der Überfremdung wäre in einer Woche gelöst

aber hier sind die Leute schon so doof das sie noch nicht mal erkennen das diejenigen die sie den ganzen Schmarrn zu verdanken haben diejenigen sind die die eingefeischtesten völkischen Großzionisten spielen wenn es ums geliebte Israel geht

überlegt mal bitte wer Frankfurt zu Frankfurt verwandelt hat wie man es heute kennt

Nur ganz besonders Einfältige können unser Immiproblem dem ZdJ anlasten.
Geht es noch dümmer ? Man mag es kaum glauben.

Quo vadis
11.01.2009, 22:49
Nur ganz besonders Einfältige können unser Immiproblem dem ZdJ anlasten.
Geht es noch dümmer ? Man mag es kaum glauben.

Klar Klartext und der ZdJ hat überhaupt keinen politischen Einfluß in Deutschland, sagt nie sofort etwas, wenn ihm was nicht paßt, die ganzen Ausländer hat eh die NPD reingeholt, weil die gerade Lust dazu hatte.

klartext
11.01.2009, 23:19
Klar Klartext und der ZdJ hat überhaupt keinen politischen Einfluß in Deutschland, sagt nie sofort etwas, wenn ihm was nicht paßt, die ganzen Ausländer hat eh die NPD reingeholt, weil die gerade Lust dazu hatte.

Dein NPD-Geschwurbel nervt nur, findet aber sicher grossen Beifall bei deinen Islamfundifreunden. Schon mal daran gedacht, zu konvertieren ?
Bleib mal bei deinen Fackelmärschen, zum mehr reicht es nicht bei der NPD.

Quo vadis
11.01.2009, 23:32
Dein NPD-Geschwurbel nervt nur, findet aber sicher grossen Beifall bei deinen Islamfundifreunden. Schon mal daran gedacht, zu konvertieren ?
Bleib mal bei deinen Fackelmärschen, zum mehr reicht es nicht bei der NPD.

Ah, jetzt wird der Herr mal wieder persönlich.Na Argumente hattest du ja heute sowieso keine.:))

Ruepel
12.01.2009, 01:19
Das musst du auch nicht weil es sowas nie gab!

Wahrheit kann manchmal richtig weh tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bryan_Mark_Rigg#.E2.80.9EHitlers_j.C3.BCdische_Sol daten.E2.80.9C

Wie Schrecklich,der hat auch noch jüdische Vorfahren :scare:
Schon wieder ein Jude der Lügen verbreitet.
Wo soll das noch hin führen?

Dayan
12.01.2009, 09:10
http://picasaweb.google.de/josefenatorenator/VideoDEMOFrankf11109?authkey=qrgynka7iBw&feat=directlink#5290116163615209410

Dayan
12.01.2009, 09:24
http://picasaweb.google.de/josefenatorenator/VideoDEMOFrankf11109?authkey=qrgynka7iBw&feat=directlink#5290109326601177234

Alfred
12.01.2009, 09:36
Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde !

Stimmt genau. Man kann ja mal schauen wieviele Deutsche in den letzten 10 Jahren Opfer von Muslimen geworden sind und wieviele Opfer von Juden in diesem Land.

GmbH
12.01.2009, 10:13
http://picasaweb.google.de/josefenatorenator/VideoDEMOFrankf11109?authkey=qrgynka7iBw&feat=directlink#5290116163615209410

Dem Ansprachinhalt deines Link, leider wurde sie vom ewigen Deutschland-Verurteiler Friedmann geführt, kann ich trotzdem in vollem Umfang beipflichten !

... u. wenn die nicht aufhören wollende finanzielle Belästigung, Schuldzusprechung
u. Mahnmalgigantomanie, veranlasst durch Juden gegenüber des aus der Nazizeit hervorgegangenen jungen Deutschlands nicht wären, hätte ich keine grundsätzlichen Argumente gegen Juden ...

so wie ich das ewig gestrige der NPD auf schärfste zu verurteilen bereit bin, erwarte ich, daß die Abzockerei u. das reißerisch, ewig gestrige Gewimmer der Juden auch aufhört !

Denn eins dürfte jedem klar sein, die Abzockerei, Schuldschreierei u. das Mahnmalgehabe fördert Resantiments gegen Juden u. ermöglicht die Existenz von X-Rechten ...

:cool2:

henriof9
12.01.2009, 10:36

Natürlich, die Juden sind schuld daran, daß wir in Deutschland so viele Migranten haben. :isok:

Du solltest Dich mal mit der Geschichte der Gastarbeiter und Einwanderer befassen, bevor Du so einen Blödsinn von Dir gibst.

Wobei, nach Deiner Definition hätten wir es dann ja den Juden zu verdanken, daß wir in Deutschland seinerzeit das Wirtschaftswunder erleben durften.
Und wenn dem so wäre, was regt Dich dann daran auf ?
Wäre Dir ein Deutschland als Agrarstaat ( wie es die Franzosen wollten ) lieber gewesen ?

Ich kann ja noch verstehen, daß es Menschen gibt, welche die Juden oder Israel nicht besonders mögen, aber trotzdem sollte man bei bestimmten Themen differenzieren und das zumindest scheint Dir unmöglich.

haihunter
12.01.2009, 16:40

Wird auch Zeit, daß man mal für Israel auf die Straße geht und nicht nur für die brutalen Hamas-Terroristen, die ohne jegliche Skrupel die Zivilisten des Gaza-Streifens als Geiseln nehmen und damit dann noch bei geistig minderbemittelten Bevölkerungsteilen auf Zustimmung stoßen.

uzi
12.01.2009, 16:59
Wahrheit kann manchmal richtig weh tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bryan_Mark_Rigg#.E2.80.9EHitlers_j.C3.BCdische_Sol daten.E2.80.9C

Wie Schrecklich,der hat auch noch jüdische Vorfahren :scare:
Schon wieder ein Jude der Lügen verbreitet.
Wo soll das noch hin führen?

Mal schön bei der Wahrheit bleiben:

Rigg fand heraus, dass in der Wehrmacht „jüdische Mischlinge” und „jüdisch Versippte“ dienten, obwohl die Nürnberger Rassengesetze dem entgegen standen.

In seinem Buch „Hitlers jüdische Soldaten" beziffert er die Anzahl „jüdischer Mischlinge“ (einschließlich Vierteljuden) ....

Jüdische "Mischlinge", "jüdisch Versippte" oder "Vierteljuden" gab's nicht, gibt's nicht, wird's nie geben.

Nach Nürnberger Rassegesetzen vielleicht.

Nicht nach der Lehre Israels.

haihunter
12.01.2009, 17:27

Jüdische "Mischlinge", "jüdisch Versippte" oder "Vierteljuden" gab's nicht, gibt's nicht, wird's nie geben.

Und auch nicht nach der Sichtweise anständiger Deutscher!!!

Ruepel
12.01.2009, 18:21

Wer will schon was mit Nazis zu tun gehabt haben.
Bei den Nazis wimmelte es von jeder menge "Volljuden",auch nach jüdischem Gesetz!
Ich persönlich kenne zwei davon Namentlich,wovon einer vor 6 Jahren in Berlin gestoben ist.
Der zweite lebt/röchelt in einem jüdischen Altenheim in Westdeutschland und wartet auf sein ende.
Aber es mach eh keinen Sinn,mit einem Jud deiner Couleur über dieses Thema
zu referieren.
Du gehörst zu jenen Hinterhofjuden,die sich beim klauen oder lügen ertappt fühlen
weil sie gemerkt haben,das ihre großen Vorbilder,genau dem Klischee entsprachen,wie sie im "Ewigen Juden" vorgeführt wurden.

detti
12.01.2009, 18:28

die den musels den arsch verhauen sind meine freunde.

detti
(neuen freund und alter hass ist nicht zu trauen)

Menetekel
12.01.2009, 18:32
Dem Ansprachinhalt deines Link, leider wurde sie vom ewigen Deutschland-Verurteiler Friedmann geführt, kann ich trotzdem in vollem Umfang beipflichten !

... u. wenn die nicht aufhören wollende finanzielle Belästigung, Schuldzusprechung
u. Mahnmalgigantomanie, veranlasst durch Juden gegenüber des aus der Nazizeit hervorgegangenen jungen Deutschlands nicht wären, hätte ich keine grundsätzlichen Argumente gegen Juden ...

so wie ich das ewig gestrige der NPD auf schärfste zu verurteilen bereit bin, erwarte ich, daß die Abzockerei u. das reißerisch, ewig gestrige Gewimmer der Juden auch aufhört !

Denn eins dürfte jedem klar sein, die Abzockerei, Schuldschreierei u. das Mahnmalgehabe fördert Resantiments gegen Juden u. ermöglicht die Existenz von X-Rechten ...

:cool2:

Hier kann ich nur zustimmen.
Ich habe mit dem ganzen Ablauf der Nazidiktatur so viel zu tun, wie die Kühe mit dem Fliegen. Deshalb vermeide ich es auch, eine schuldige Haltung einzunehmen und diese noch an meine Nachkommen weiterzuleiten.
Wahrlich nicht mal im Schlaf!

Dayan
12.01.2009, 18:47
Hier kann ich nur zustimmen.
Ich habe mit dem ganzen Ablauf der Nazidiktatur so viel zu tun, wie die Kühe mit dem Fliegen. Deshalb vermeide ich es auch, eine schuldige Haltung einzunehmen und diese noch an meine Nachkommen weiterzuleiten.
Wahrlich nicht mal im Schlaf!Niemand verlangt,das ihr euch schuldig fühlt und das hat auch Niemand verlangt.Aber die Geschichte deines Heimat Landes solltest du kennen.Stell dir mal vor die Franzosen würden sagen:Ich bin nicht bereit über Napoleon zu hören und ich will diesen Teil der Geschichte nicht lernen und nicht darüber diskutieren.

Erik der Rote
12.01.2009, 19:22
Natürlich, die Juden sind schuld daran, daß wir in Deutschland so viele Migranten haben. :isok:

Du solltest Dich mal mit der Geschichte der Gastarbeiter und Einwanderer befassen, bevor Du so einen Blödsinn von Dir gibst.

Wobei, nach Deiner Definition hätten wir es dann ja den Juden zu verdanken, daß wir in Deutschland seinerzeit das Wirtschaftswunder erleben durften.
Wäre Dir ein Deutschland als Agrarstaat ( wie es die Franzosen wollten ) lieber gewesen ?

Ich kann ja noch verstehen, daß es Menschen gibt, welche die Juden oder Israel nicht besonders mögen, aber trotzdem sollte man bei bestimmten Themen differenzieren und das zumindest scheint Dir unmöglich.

ich werte das jetzt mal als ausdruck deines noch jungen politischen Lebens

ich weis selber noch wie ich als jugendlicher begeistert nach Israel geflogen bin und Nachts gehört habe wie dieser "arme verfolgte" Staat sich mit Artilleriegranaten gegen die böse Araberübermacht wehren musste

nun ja ich war eben auch mal jung ! :D

Erik der Rote
12.01.2009, 19:46

Zudem soll Michel Friedman ein Grußwort an die Anwesenden richten.

Eigentlich ein eindrückliches Zeichen das man was falsch gemacht hat :))

Dayan
12.01.2009, 20:20
Zudem soll Michel Friedman ein Grußwort an die Anwesenden richten.

Eigentlich ein eindrückliches Zeichen das man was falsch gemacht hat :))Falsch gemacht?Ja ,Das man den Palis auch nur ein Cent für Waffen gegeben hat!

Erik der Rote
12.01.2009, 20:27
Falsch gemacht?Ja ,Das man den Palis auch nur ein Cent für Waffen gegeben hat!

wieso man hat doch in die Marionette Abbas fleissig investiert

das Problem war nur das man nicht wissen konnte das die korrupte Abbas FAtah so unbeliebt ist im Palästinensischen Volk und deshalb den Bruderkrieg verlieren würde

Schlüppa
12.01.2009, 20:33
Stell dir mal vor die Franzosen würden sagen:Ich bin nicht bereit über Napoleon zu hören und ich will diesen Teil der Geschichte nicht lernen und nicht darüber diskutieren.

Napoleon wird in Frankreich gefeiert wie ein Popstar...:rolleyes:
Ich habe noch KEINEN Franzmann erlebt, der wegen der Napoleonischen
Herrschaft und derer Kriege ein rotes Gesicht bekommen hat!:]
Spanier und Portugiesen schämen sich ja auch nicht, daß etliche südamerikanische
Indiokulturen ausgerottet wurden. Dort fehlt eindeutig ein Zentralrat der Indios!:hihi:

Gruß vom Schlüppa

Ingeborg
12.01.2009, 20:44
Israel hat viele Freunde ...

... und jeden blutigen Tag werden es weniger.

Dayan
12.01.2009, 22:44
Israel hat viele Freunde ...

... und jeden blutigen Tag werden es weniger.Im Gegenteil.Sogar im Arabischen Raum bekommen wir Beifall.Nur diue Degenirierten looser der Deutschnationalen halten den Frauenschändern den Islamisten die Stange.Gel Ingeborg?

uzi
12.01.2009, 23:29
Wer will schon was mit Nazis zu tun gehabt haben.
Bei den Nazis wimmelte es von jeder menge "Volljuden",auch nach jüdischem Gesetz! Ich persönlich kenne zwei davon Namentlich,wovon einer vor 6 Jahren in Berlin gestoben ist. Der zweite lebt/röchelt in einem jüdischen Altenheim in Westdeutschland und wartet auf sein ende.

Aber es mach eh keinen Sinn,mit einem Jud deiner Couleur über dieses Thema
zu referieren. Du gehörst zu jenen Hinterhofjuden,die sich beim klauen oder lügen ertappt fühlen weil sie gemerkt haben,das ihre großen Vorbilder,genau dem Klischee entsprachen,wie sie im "Ewigen Juden" vorgeführt wurden.

Deine ursprüngliche Aussage lautete:

Ich werde nie begreifen,wieso Hundertausende Juden mit den Nazis gemeinsame Sache machten!

Dein geposteter Link sagte aus, daß "versippte" bzw. Halb- oder Vierteljuden in der Wehrmacht dienten.

Waren somit alle deutsche Soldaten Nazis? Meinst du das Ernst?

Bei dir ist es nur ein billiger Versuch mehr, Juden durch den Dreck zu ziehen, wobei du selbst nicht merkst, dass du selbst im Tiefstem liegst...

Den Rest der Abteilung spar ich mir...

Quo vadis
12.01.2009, 23:34
Niemand verlangt,das ihr euch schuldig fühlt und das hat auch Niemand verlangt.Aber die Geschichte deines Heimat Landes solltest du kennen.Stell dir mal vor die Franzosen würden sagen:Ich bin nicht bereit über Napoleon zu hören und ich will diesen Teil der Geschichte nicht lernen und nicht darüber diskutieren.

Das Problem: Von den Franzosen erwartet auch keine Nation außerhalb eine permanente Antihaltung gegenüber Napolen einzunehmen, bzw. sich für ihn schuldig zu fühlen, bzw. gefälliges Handeln aufgrund Napolen zu zeigen.
In Deutschland ist die Lage eine ganz andere.Hier obliegt Art und Umgang mit der NS- Vergangenheit nicht allein den Staatsorganen.Hier wird glasklar auch Gefälligkeitshandeln von Außerhalb erwartet und ggf. eingefordert.

Quo vadis
12.01.2009, 23:39
Dein geposteter Link sagte aus, daß "versippte" bzw. Halb- oder Vierteljuden in der Wehrmacht dienten.

In einem Punkt hast du Recht: es gibt keine Viertel oder Halbjuden, sondern nur welche die sich wie Frau Hecht- Galinski, Uri Avnery, Moshe Zimmermann, Gerard Menhuin usw. äußern, oder so wie Du, Broder, Friedman, Knobloch usw.

GmbH
13.01.2009, 01:28
Niemand verlangt,das ihr euch schuldig fühlt und das hat auch Niemand verlangt.Aber die Geschichte deines Heimat Landes solltest du kennen.Stell dir mal vor die Franzosen würden sagen:Ich bin nicht bereit über Napoleon zu hören und ich will diesen Teil der Geschichte nicht lernen und nicht darüber diskutieren.

Die Worte verlangen u. schuldig sind zumindest für mich 'eh kein Diskussionpunkt ...

die Geschichte meines Landes ist mir hinreichend bekannt, die positive wie negative ...

so wie der Franzose sich der Taten wie Untaten des Herrn Napoleon bewußt sein sollte, geht es mir mit Herrn Hitler u. seiner Regierungszeit , wir können, wie die Franzosen, darüber bis zum Nimmerleinstag ohne Probleme diskutieren !

Ach, eh ich es vergesse ...

- wurden irgendwelche "Reparationen" für Untaten des Herrn Napoleon geleistet ...
- wird die französische Bevölkerung mit den Untaten des Herrn N. tagtäglich belegt ...
- wo stehen die Mahnmale bitte ...

Und um dich nicht zu überfordern, klammern wir das Thema Untaten u. Reparationen anderer Völker zunächst aus - dieses Thema können wir, so du Lust verspürst oder Bedarf anmeldest, im Anschluß bearbeiten !

henriof9
13.01.2009, 08:51
ich werte das jetzt mal als ausdruck deines noch jungen politischen Lebens

ich weis selber noch wie ich als jugendlicher begeistert nach Israel geflogen bin und Nachts gehört habe wie dieser "arme verfolgte" Staat sich mit Artilleriegranaten gegen die böse Araberübermacht wehren musste

nun ja ich war eben auch mal jung ! :D

.... und eine Antwort auf meinem Beitrag hast Du sauber umschifft. :D

Mondgoettin
13.01.2009, 13:47
Heute finden in Deutschland Pro Oisrael Demos statt:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/08/solidaritaetsbekundungen-in-drei-deutschen-staedten/Pah,immer diese Israel-Verherrlichung.Schrecklich.:rolleyes:

Michel
13.01.2009, 14:12
"Augenzeugenbericht":

Zitat:#36 amenschwuiibleim (11. Jan 2009 15:31)

Demo München - mein Eindruck:
Die Knobloch hat den Schuss noch nicht gehört! Im zweiten Satz gleich NEONAZI! Nix zum Islam, nix zu den linken Steigbügelhaltern des Islam! Der Redner nach ihr hat die Presse in Schutz genommen! Die negative Berichterstattung kommt aus den Herzen und ähnlicher Blödsinn. Nachher gab’s einen erhobenen Zeigefinger in Richtung Prantl-Presse. Sonst nix! Die Hamas ist an allem Schuld, kein Wort, kein Fingerzeig auf den Islam, auf die GrünInnen oder dergl.
Leute, die jüdische Gemeinde in München könnt ihr vergessen! Die sind alle ganz dolle NAZI-Jäger und sind im Jahre 45 hängen geblieben. Zur Rettung der Demokratie und zur Abwehr der Islamisierung Europas sind diese Leute nicht zu gebrauchen. Mein Eindruck ist eher, die fahren einen Kuschelkurs mit dem Islam. Hauptsache die riesigen Heerscharen der NEONAZIS werden ordentlich gemanichlt.
Im übrigen glaubte ich mich auf dem Roten Platz in Moskau. Die jüdische Gemeinde in München spricht russisch.

Dürften so umara 1000 Leute da gewesen sein.

(PS: Um das 2000 lebten 120 000 Juden aus Osteuropa in der BRD, 2008 waren es schon über 200 000. und min. 80 % sind staatliche Hilfsempfäger.)

Ein Mitläufer der langsam Zweifel hegt.
Mal schau wie lange dieser Beitrag bei PI steht.

Man brauch mir schon lange niemand mehr erzählen das unsere jüdischen "Freunde" etwas gegen die Islamisierung Deutschlands haben.
Insgeheim freut es sie gewaltig das ihr Jahrhundertfeind endgültig jetzt auch bevökerungspolitisch zerstört wird.

Nach dem Niedergang der BRD werden zum ausplündern dann andere Staaten ausgesucht werden.
Vergesst das Schicksal Russlands während der Jelzin Ära nicht. Diese Zeit hatte sehr große Ähnlichleiten mit dem was in Deutschland in der Weimarer Rep. geschah.
Die Zeit in denen sich Oligarchen vor allem einer bestimmten Religionsgruppe massiv bereicherten.

Hier sind zwei Seiten, die jeden nachdenklich machen sollten.

http://tabu-themen.blogspot.com/2008/03/wieso-die-deutschen-gegen-die-juden_31.html

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/

Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.

Im übrigen kann man die "Probleme" hervorgerufen durch die Moslems in den europäischen Staaten sehr gut dazu einsetzen, die politischen Führung und die europäischen Menschen die unter den Orientalen leiden, dafür zu benutzen sich hinter Israel und somit hinter den Interessen der USA im Nahen, Mittleren Osten und vor allem Zentralasien (Russland) zu stellen.

Dann, Viel Spaß

uzi
13.01.2009, 14:44
...Im übrigen kann man die "Probleme" hervorgerufen durch die Moslems in den europäischen Staaten sehr gut dazu einsetzen, die politischen Führung und die europäischen Menschen die unter den Orientalen leiden, dafür zu benutzen sich hinter Israel und somit hinter den Interessen der USA im Nahen, Mittleren Osten und vor allem Zentralasien (Russland) zu stellen.

Dann Viel Spaß

Superquelle, dein privater blog...:cool2:

Noch besser ist deine Analyse.... Kirov for president - in russia...:hihi::hihi::hihi:

Michel
13.01.2009, 14:48
Superquelle, dein privater blog...:cool2:

Noch besser ist deine Analyse.... Kirov for president - in russia...:hihi::hihi::hihi:

Das ist nur ein Bruchteil meiner Blog-Späre. ;)

Im übrigen.

Die Wahrheit ist für den Lügner, Betrüger oder Verweigerer der Realität immer schwer verdaulich.

Sagt dir der Name Alfred Rosenberg etwas.
Den NS Chefideologen des 3 Reiches, der sich hauptsächlich für die "Umsiedlung" der Juden aus Europa einsetzte.

Ein guter Jude im im Sinne der NS Ideologie des Wortes.
Die Nationalsozialisten haben ja alle Dokumente über die Herkunft des Herrn R. aus Estland und seiner Vorfahren gründlichst vernichtet.

-25Grad
13.01.2009, 15:03
Stimmt genau. Man kann ja mal schauen wieviele Deutsche in den letzten 10 Jahren Opfer von Muslimen geworden sind und wieviele Opfer von Juden in diesem Land.Das ist zu kurz gedacht. Als Deutsche müssen wir gleichermaßen kritisch gegenüber den Machenschaften des Zentralrates sein, denn dieser ist maßgeblich daran beteiligt, daß der Schuldkult fortgeführt wird, dieser ist Teil des Niederganges des deutschen Nationalbewußtseins und ohne dieses gibt es nichts, was wir gegen die Mohammedaner zu verteidigen hätten - höchstens einen Haufen Dekadenz, den man für Freiheit hält, die sogenannte Demokratie, und ähnliche mehr verwaltungstechnische Dinge, die die PI-Fraktion bereits zu befriedigen scheint.

Dayan
13.01.2009, 16:09
Das ist nur ein Bruchteil meiner Blog-Späre. ;)

Im übrigen.

Die Wahrheit ist für den Lügner, Betrüger oder Verweigerer der Realität immer schwer verdaulich.

Sagt dir der Name Alfred Rosenberg etwas.
Den NS Chefideologen des 3 Reiches, der sich hauptsächlich für die "Umsiedlung" der Juden aus Europa einsetzte.

Ein guter Jude im im Sinne der NS Ideologie des Wortes.
Die Nationalsozialisten haben ja alle Dokumente über die Herkunft des Herrn R. aus Estland und seiner Vorfahren gründlichst vernichtet.Rosenberger war kein Jude!Diesen kranken Gedanken hast du nur weil relativ viele Juden Rosenberg heissen.Auf ein Alten Jüdischen Friedhof in Europa sah ich mal ein Grab der Mann hatte den Vornamen Adolf.War Hitler nun auch Jude?????:hihi::hihi::hihi:

Erik der Rote
13.01.2009, 16:30

Ok gehe ich mal auf das Geschreibsel ein

das Wirtschaftswunder haben wir zuallerst der Kriegsgeneration unserer Großeltern zu verdanken die hammerhart im Angesicht ihres Schweisses geschuftet haben

den Juden bzw. dem jüdischen Denken haben wir dagegen die Frankfurter Schule alla Wiesengrund Adorno, Max Horkheimer und Herbert Marcuse- in ihren Zuge die 68 Generation zu verdanken deren Ideologie sie lieferten

die zu einen nie dagewesen HAss der Generationen untereinander (KAmpf Sohn gegen VAter und Tochter gegen Mutter aber nicht privat sondern gesell. politisch ) führten und

die zu einen nie dagewesen einmaligen Abbruch aller deutschen Traditionen
und ihre Verleugung und Vernichtung führten

und die Installierung des Schuldkultes und deren ewige beschäftigung als Ersatz für die alte Kultur

das waren die Ursachen die den deutschen bekanntlich moralisch geistig und physisch jedes Rückrat gebrochen haben und sie nur als willige kuschende zahlende Untertanen überleben liessen die jeder eingewanderten Volksgruppe nur zeigen durften das sie keine böse Nazis waren, sondern gute hypertolerante "Demokraten" und die jahrzehntelang die Wirklichkeit verdrängten und sogar eine LAndsleute die auf Gefahren der Entwicklung aufmerksam machten als unverbesserliche "NAzischweine" gesellschaftlich ausstiessen; da niemand unter das BAnnmahl fallen wollte

mit den 68er begann extremer Geburtenrückgang , da Feminisierung , Propagierung von Egoismus (Individualität) und Verrohung Anonymsierung der Beziehungen da Vereinzelung durch Zerschlagung aller Gemeinschaftsbindungen und alter Traditioninstitutionen ob in Universität, Kirche etc.

dazu begann eine forsierte Einwanderung von millionen von Fremdstämmigen die zu einem Multi Kulti Paradies alle Bunt statt braun führen sollten

das ganze wurde natürlich von den ganzen zionistischen Institutionen begleitet und überwacht

dazu die mediatisierung der Gesellschaft durch die zionistische Presse also Springer , Spiegel, Zeit etc. oder eben fernsehen - Bertelsmann , Kontrollgremium in den Öffentlichen etc. - die anzeigten was die öffentliche Meinung war nach der sich alle politisch korrekt zu verhalten hatten , wenn sie als gute Staatsbürger zählen wollten

nun jetzt haben wir eine alte jammernde dekadente vergreiste deutsche restbevölkerung die nur noch in den KAtegorien 30 Jähriger Umerziehung denkt und eine junge harte lebensbejahenden Einwandergeneration die jegliche Schuldkulttraditionen rundherum ablehnt und denen die "deutschen Kartoffeln" und "Spasten" egal sind
die Deutschen wehren sich nur noch mit Hilfe von formalerer Instituionen da jede andere Reaktion ihnen geistisch, physisch und selbst souverän verbaut ist

dieser Weg schafft es diese jungen Einwanderergenerationen zumindest zeitlich begrenzt zu deckeln, aber keineswegs auf dauer von der Gesellschaftsübernahme abzuhalten

doch die Zeit läuft eben demographisch gegen die dekadente deutsche Restbevölkerung die im verkennen der Ursachen auch noch die bejubelen denen sie ihr Schicksal zu verdanken haben - das nennt man dann Treppenwitz der Geschichte

uzi
13.01.2009, 16:39
Das ist zu kurz gedacht. Als Deutsche müssen wir gleichermaßen kritisch gegenüber den Machenschaften des Zentralrates sein, denn dieser ist maßgeblich daran beteiligt, daß der Schuldkult fortgeführt wird, dieser ist Teil des Niederganges des deutschen Nationalbewußtseins und ohne dieses gibt es nichts, was wir gegen die Mohammedaner zu verteidigen hätten - höchstens einen Haufen Dekadenz, den man für Freiheit hält, die sogenannte Demokratie, und ähnliche mehr verwaltungstechnische Dinge, die die PI-Fraktion bereits zu befriedigen scheint.

Ein dämlicheres Argument, daß die Deutschen aufgrund des 'Schuldkults' kein 'Selbsbewußtsein' und deshalb nichtsmehr hätten, was gegen die Muselmanen zu verteidigen wäre, habe ich noch nie gehört.

Im Leben nicht.

Und was den 'Schuldkult' hierzuforums angeht, wirst du selbst mit dem Mikroskop nicht fündig, eher wird die Schuld geleugnet, die Taten indirekt goutiert oder gar den Opfern selbst die Schuld in die Schuhe geschoben.

henriof9
13.01.2009, 17:24
das Wirtschaftswunder haben wir zuallerst der Kriegsgeneration unserer Großeltern zu verdanken die hammerhart im Angesicht ihres Schweisses geschuftet haben

Das ist völlig korrekt und eben damit hat doch der ZDJ überhaupt nichts zu tun, der im übrigen auch erst seit 1950 besteht.
Das Wirtschaftswunder erfolgte bis zum Ende der 50-ziger Jahre, Deutschland entwickelte sich bis dahin nach den USA zur zweitstärksten Wirtschaftsnation.

den Juden bzw. dem jüdischen Denken haben wir dagegen die Frankfurter Schule alla Wiesengrund Adorno, Max Horkheimer und Herbert Marcuse- in ihren Zuge die 68 Generation zu verdanken deren Ideologie sie lieferten

Hierbei handelt es sich doch in erster Linie um philosophische Gedankenspiele, welche lediglich von den Vertretern und Anhängern der 68-er von Bedeutung war.

die zu einen nie dagewesen HAss der Generationen untereinander (KAmpf Sohn gegen VAter und Tochter gegen Mutter aber nicht privat sondern gesell. politisch ) führten und die zu einen nie dagewesen einmaligen Abbruch aller deutschen Traditionen und ihre Verleugung und Vernichtung führten.

mit den 68er begann extremer Geburtenrückgang , da Feminisierung , Propagierung von Egoismus (Individualität) und Verrohung Anonymsierung der Beziehungen da Vereinzelung durch Zerschlagung aller Gemeinschaftsbindungen und alter Traditioninstitutionen ob in Universität, Kirche etc.

Dies liegt doch an den Menschen selbst.
Wurde ihnen vorgeschrieben Traditionen, Moral und gesellschaftliches Denken in Form von einem guten Miteinander fallen zu lassen und nur noch Egoismus pur gelten zu lassen ?
In erster Linie ist jeder Mensch selbst verantwortlich für das, was er tut, wenn Dir jemand sagt, springe aus dem Fenster, tust Du es ja auch nicht.

dazu begann eine forsierte Einwanderung von millionen von Fremdstämmigen die zu einem Multi Kulti Paradies alle Bunt statt braun führen sollten

... welche auch schon in den 50-zigern begann, die Türken z.B. kamen ab den 60-zigern.
Das die Einwanderungs- und Migrationspolitik heute nicht mehr auf dem Stand der Zeit sind ist unbestritten, zumindest von mir, darin nun aber eine Schuld den Juden ( was ja lediglich auch nur ein Glaubensbekenntnis ist ) oder dem ZDJ an zulasten, kann ich nicht nachvollziehen.

dazu die mediatisierung der Gesellschaft durch die zionistische Presse also Springer , Spiegel, Zeit etc. oder eben fernsehen - Bertelsmann , Kontrollgremium in den Öffentlichen etc. - die anzeigten was die öffentliche Meinung war nach der sich alle politisch korrekt zu verhalten hatten , wenn sie als gute Staatsbürger zählen wollten

Es ist unbestritten, das " Juden " gute Kaufleute sind, das wußte auch schon Adolf oder warum meinst Du, konnte diese so ausgeplündert werden, bevor man sie ermordet hat ?
Und wenn deutsche Politik zu dumm ist selbst zu denken und dies anderen überläßt, kann man auch da nur bedingt eine Schuld der Zionisten sehen.

die Deutschen wehren sich nur noch mit Hilfe von formalerer Instituionen da jede andere Reaktion ihnen geistisch, physisch und selbst souverän verbaut ist

doch die Zeit läuft eben demographisch gegen die dekadente deutsche Restbevölkerung die im verkennen der Ursachen auch noch die bejubelen denen sie ihr Schicksal zu verdanken haben - das nennt man dann Treppenwitz der Geschichte

Ich will ja zugeben, daß auch die Deutschen selbst nicht unbeteiligt sind an den Zuständen wie sie nun herrschen, allerdings will ich ihnen zu Gute halten, daß sie mit ihrem lumpigen Kreuzchen alle 4 Jahre auch nicht wirklich viel ändern können.
Aber auch dies könnte unsere Politik ändern, wenn sie es wirklich wollte und auch das hat eher wenig mit dem ZDJ zu tun, als wohl eher damit, daß sich niemand den Ast absägt auf welchem er sitzt.

Und abschließend, mal ehrlich, ich bin auch kein Freund des ZDJ, da er n.m.M. mit seinem Getöse und Gedöhns mehr Schaden anrichtet als es für seine Sache gut ist, aber, wenn die Menschen innerhalb von 4 Jahren schon vergessen, was ihnen die Politik alles versprochen und nicht gehalten hat, wenn sie für 1,50 € mehr im Monat vergessen wie sie verarscht werden, dann ist es, so glaube ich, wirklich nötig das es eine Institution gibt, wie den ZDJ, der aufpasst, daß sich so etwas, wie damals geschehen, nie wieder wiederholen wird.
Auch wenn sie dabei des öfteren übers wohlgemeinte Ziel hinausschießen.

-25Grad
13.01.2009, 19:13
Ein dämlicheres Argument, daß die Deutschen aufgrund des 'Schuldkults' kein 'Selbsbewußtsein' und deshalb nichtsmehr hätten, was gegen die Muselmanen zu verteidigen wäre, habe ich noch nie gehört.Welches historische Ereignis wird ausufernd in Funk und Fernsehen und insbesondere in den Schulen thematisiert? Welchem historischen Ereignisse wird regelmäßig von der gesamten Politkaste öffentlichkeitswirksam gedacht? Zum Gedenken an welches historische Ereignis werden heutzutage Denkmäler gebaut? Mit anderen Worten : Was ist der ,,Gründungsmythos" unseres derzeitigen Staatswesen, das sich ja immer noch anschickt, Nationalstaat zu sein?

Die deutsche Geschichte ist lang, sie ist ruhmreich. Man könnte sich eine Menge heraus picken. Was pickt man sich heraus?
Richtig : den Holocaust. Der Holocaust ist das historisch - geistige Zentrum dieses Staates. Der Holocaust ist, wie Du zugeben wirst, eine extrem negative Sache, die sich nicht dazu eignet einen positiven Begriff von der eigenen Nation zu stiften. Trotzdem erwählt man ihn.
Selbstredend ist das nicht der Grund für den Zustand des deutschen Nationalbewusstseins, aber es ist ein Teilaspekt des Gesamtproblems.
Und was den 'Schuldkult' hierzuforums angeht, wirst du selbst mit dem Mikroskop nicht fündig, eher wird die Schuld geleugnet, die Taten indirekt goutiert oder gar den Opfern selbst die Schuld in die Schuhe geschoben.Das ist fraglos eine Entartungserscheinung, die angesichts des Ausmaßes des Leides, den der Holocaust mit sich brachte, auch nicht als Reaktion auf den Schuldkult gerechtfertigt werden kann.
Die ermordeten Juden können ja nichts dafür daß ihr Erbe mißbraucht wird.

Voortrekker
13.01.2009, 19:40
Ohne den nervenden ZdJ würde ich auch für Israel auf die Straße gehen, aber die sich da dann immer rumtreiben und ich einer Knobloch nicht applaudieren kann, werde ich nicht zu einer Demo gehen.

Alfred
13.01.2009, 20:17
Ohne den nervenden ZdJ würde ich auch für Israel auf die Straße gehen, aber die sich da dann immer rumtreiben und ich einer Knobloch nicht applaudieren kann, werde ich nicht zu einer Demo gehen.

Dem Friedmann würde ich auch nicht Trauen. Warum macht er nicht mehr Druck?
Und hackt nicht immer so auf uns herum.

Erik der Rote
13.01.2009, 20:24
Dem Friedmann würde ich auch nicht Trauen. Warum macht er nicht mehr Druck?
Und hackt nicht immer so auf uns herum.

wie naiv kann man eigentlich sein?

Frag dich mal lieber wer bestimmt das du abends im öffentlichen Fernsehen siehst

wer dir die hunderste Guido Knopp Sendung verabreicht und frag dich mal was die ZDJ Leute den so neben ihrem Ehrenamt bei besagten Verein so tun !

mara
13.01.2009, 20:36
http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/articles.php&contentid=3421
<<
Die Stunde der Selbstgerechten
von Gideon Levy
>>
Wer diesen Krieg rechtfertigt, rechtfertigt auch all seine Kriegsverbrechen.
Wer darin einen Verteidigungskrieg sieht, sollte auch die Verantwortung für die moralischen Folgen auf sich nehmen.
Wer jetzt noch die Politiker und die Armee zum weitermachen ermutigt, wird auch das Kainsmal ertragen müssen, das man nach dem Krieg auf seine Stirn einprägen wird.

All diejenigen, die für den Krieg sind – sind für das Entsetzen.
<<

Alfred
13.01.2009, 20:46

Frag dich mal lieber wer bestimmt das du abends im öffentlichen Fernsehen siehst

wer dir die hunderste Guido Knopp Sendung verabreicht und frag dich mal was die ZDJ Leute den so neben ihrem Ehrenamt bei besagten Verein so tun !

Ich weiss genau was ich schreibe. Und das Knopp ein Geschichtsverdreher ist weiss ich auch. Deshalb habe ich auch keinen TV-Apparat im Hause. Dieses Fernsehen interessiert mich nicht mehr. Ist schon Geil wenn man sich bei der GEZ nicht verstecken muss wenn die Klingeln. Und wie schon geschrieben, auch Friedmann gehört bisher zu den Leuten denen ich nun wirklich nicht traue. Und ich wüsste zu gerne warum sein ZDJ bisher so auf die Islamkritiker einprügelte.

Alfred
13.01.2009, 20:47
http://www.profi-reporte.de/php/pr/include.php?path=content/articles.php&contentid=3421
<<
Die Stunde der Selbstgerechten
von Gideon Levy
>>
Wer diesen Krieg rechtfertigt, rechtfertigt auch all seine Kriegsverbrechen.
Wer darin einen Verteidigungskrieg sieht, sollte auch die Verantwortung für die moralischen Folgen auf sich nehmen.
Wer jetzt noch die Politiker und die Armee zum weitermachen ermutigt, wird auch das Kainsmal ertragen müssen, das man nach dem Krieg auf seine Stirn einprägen wird.

All diejenigen, die für den Krieg sind – sind für das Entsetzen.
<<

Die Mentalität von Hamas ist uns bekannt.

mara
13.01.2009, 21:03
http://www.donaukurier.de/nachrichten/aktuellesthema/art3112,2001245
<<
Prominente Jüdin ergreift Partei für die Palästinenser
---------------
Die Palästinenser seien es, "die unter einem unvorstellbaren Staatsterror, der von Israel ausgeht" litten. Israel als eine der größten Militärkräfte der Welt, eine Nuklearmacht, behaupte dagegen in Selbstverteidigung handeln zu müssen. Für Hecht-Galinski ist die von den israelischen Militärs so getaufte "Operation gegossenes Blei" eine "Operation vergossenes Blut", ein "mörderischer Angriffskrieg auf dicht besiedeltes Gebiet". Im Gazastreifen, einer Fläche so groß wie Bremen, siedeln 1,5 Millionen Menschen, Kinder und Jugendliche in der Überzahl.
------------------
Hecht-Galinski sprach in diesem Zusammenhang sogar von "Gehirnwäsche". Aus Angst, als antisemitisch gebrandmarkt zu werden, ignoriere der Westen das Leid der Palästinenser. Übermächtig sei aber auch die "jüdisch-israelische Lobby mit ihren Netzwerken". Das Blatt zu wenden, traut sie selbst dem neuen US-Präsidenten Barack Obama nicht zu. Zu tief seien die staatspolitischen Verstrickungen, zu groß die geopolitischen Interessen der Länder an einem starken Israel. Nach dem kühnen Waffengang gegen Gaza dürfte an der Stärke Israels niemand mehr zweifeln.
<<

mara
13.01.2009, 21:09
Die Mentalität von Hamas ist uns bekannt.

Wer ist uns?
Immerhin scheinst du dem Plan sehr gut zu folgen, bist du dir dessen bewußt?

Don
13.01.2009, 21:19
Wer ist uns?
Immerhin scheinst du dem Plan sehr gut zu folgen, bist du dir dessen bewußt?

Noch so 'ne Börgl.

Entweder sie klettern zu bestimmten Daten auf einen Berg und erwarten das Weltenende oder sie faseln von irgendwelchen Plänen.

Die Evolution scheint wirklich einen bösen Fehler gemacht zu haben. Naja, bisher korrigierte sie jeden.

wtf
13.01.2009, 21:23
Ich glaube, SIE kontrollieren Janssen-Cilag.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 21:29

Natürlich Salomon Korn, Vertreter der Juden im Fernsehrat.
Dem müssen die Programmplaner vorher die Inhalte jeder Sendung vorlegen, bevor sie ausgestrahlt wird. Ohne seine Genehmigung läuft nichts im ZDF. Habe ich Recht?

Michel
13.01.2009, 21:51
Dem müssen die Programmplaner vorher die Inhalte jeder Sendung vorlegen, bevor sie ausgestrahlt wird. Ohne seine Genehmigung läuft nichts im ZDF. Habe ich Recht?

Wie war das mit den harmlosen Sketch mit den >Nazometer< bei Schmidt und Pocher.
Sehr schnell mussten sie zum Programmchef und sich dafür rechtfertigen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZFmYoxrwv0s

Was wohl passiert wäre wenn Pocher sich nicht demütig gezeigt hätte.

http://www.youtube.com/watch?v=8pejTO1PpVU&feature=related

.

mara
13.01.2009, 22:19

Du schreibst es!

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13337

Erik der Rote
14.01.2009, 02:01
Du schreibst es!

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13337

damit nicht genug der Gaza Krieg war heute bei den Tagesthemen ganz hinten und es wurde nur ein Bericht über den Kassambeschuss von Askalon gebracht die über 900 Toten im GAza wurden nicht mal erwähnt

dafür durfte sich eine Israelin über ihren Schaden am Haus ausheulen

das heißt nichts absolut kein Bild nichts über Gaza aber die einzige Rakete die Askalon heute getroffen hat , hat gleich eine Reportage erhalten

aber man berichtet lieber über den GAsstreit was keine SAu interessiert als über GZAa

Kumusta
14.01.2009, 05:20
... die über 900 Toten im GAza wurden nicht mal erwähnt Warum denn auch? Die Zahl ist nur für die Statistik interessant. Und für Ingeborg.

Kumusta
14.01.2009, 05:25
http://www.donaukurier.de/nachrichten/aktuellesthema/art3112,2001245
<<
Prominente Jüdin ergreift Partei für die Palästinenser
---------------
Die Palästinenser seien es, "die unter einem unvorstellbaren Staatsterror, der von Israel ausgeht" litten. Israel als eine der größten Militärkräfte der Welt, eine Nuklearmacht, behaupte dagegen in Selbstverteidigung handeln zu müssen. Für Hecht-Galinski ist die von den israelischen Militärs so getaufte "Operation gegossenes Blei" eine "Operation vergossenes Blut", ein "mörderischer Angriffskrieg auf dicht besiedeltes Gebiet". Im Gazastreifen, einer Fläche so groß wie Bremen, siedeln 1,5 Millionen Menschen, Kinder und Jugendliche in der Überzahl.
------------------
Hecht-Galinski sprach in diesem Zusammenhang sogar von "Gehirnwäsche". Aus Angst, als antisemitisch gebrandmarkt zu werden, ignoriere der Westen das Leid der Palästinenser. Übermächtig sei aber auch die "jüdisch-israelische Lobby mit ihren Netzwerken". Das Blatt zu wenden, traut sie selbst dem neuen US-Präsidenten Barack Obama nicht zu. Zu tief seien die staatspolitischen Verstrickungen, zu groß die geopolitischen Interessen der Länder an einem starken Israel. Nach dem kühnen Waffengang gegen Gaza dürfte an der Stärke Israels niemand mehr zweifeln.
<<Hecht-Galinski, die neue Ikone der Linksfaschisten und Rechtsausleger. Hervorragendes Geschmeiß!

wtf
14.01.2009, 07:12
Es gibt in jeder Fraktion Randständige, die besondere Aufmerksamkeit erhalten. Das gilt auch im Fall der hysterischen Hausfrau (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/zulaessigkeit_der_freien_rede_olg_koeln_hebt_die_e v_von_ehg_gegen_hmb_auf/) (H. Broder).

Diese schwarzen Schafe sind häufig braun oder rot.

Moser
14.01.2009, 07:29
Es gibt in jeder Fraktion Randständige, die besondere Aufmerksamkeit erhalten. Das gilt auch im Fall der hysterischen Hausfrau (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/zulaessigkeit_der_freien_rede_olg_koeln_hebt_die_e v_von_ehg_gegen_hmb_auf/) (H. Broder).

Diese schwarzen Schafe sind häufig braun oder rot.

Dass du Broder nachplapperst, diesem Deutschenhasser übelster Sorte, ist kein Wunder.

eintiroler
14.01.2009, 17:24
Dass du Broder nachplapperst, diesem Deutschenhasser übelster Sorte, ist kein Wunder.

Ich lese Broder äußerst gern, zu Themen wie Islam, Integration, Gender Mainstreaming. Nicht total auf meiner Linie aber ziemlich. In anderen Themen Antizionismus, Deutschland ist er überhaupt nicht mein Fall, aber alles in allem sicher kein Deutschenhasser und sicher kein dummer Mensch.

Sprecher
14.01.2009, 20:03
Ich lese Broder äußerst gern, zu Themen wie Islam, Integration, Gender Mainstreaming. Nicht total auf meiner Linie aber ziemlich. In anderen Themen Antizionismus, Deutschland ist er überhaupt nicht mein Fall, aber alles in allem sicher kein Deutschenhasser und sicher kein dummer Mensch.

Doch er ist ein Deutschlandhasser. Er hat mehrfach das Leid der Vertriebenen ins Lächerliche gezogen und deutsche Kriegsopfer verhöhnt. Typen wie dieser Broder haben sehr dazu beigetragen daß ich zu Juden eine allgemein recht negative Meinung habe.

eintiroler
15.01.2009, 18:48
Doch er ist ein Deutschlandhasser. Er hat mehrfach das Leid der Vertriebenen ins Lächerliche gezogen und deutsche Kriegsopfer verhöhnt. Typen wie dieser Broder haben sehr dazu beigetragen daß ich zu Juden eine allgemein recht negative Meinung habe.

Broder ist ein Liberaler. Er macht sich über alles lustig. Natürlich finde ich nicht alle gut, wie bereits beschrieben, aber meine Meinung über Juden hat er nicht umbedingt verändert.

Moser
15.01.2009, 20:28

Broder ist kein Deutschenhasser???

Der war gut!!! :)):)):))

Deutschistan
16.01.2009, 21:44

wow ein jüdischer Nazi..........man lernt wirklich nie aus.

St. Antonius
17.01.2009, 21:11
wow ein jüdischer Nazi..........man lernt wirklich nie aus.

Der treibt hier schon seit längerem sein Unwesen, ein fürchterlicher Narzist.

-25Grad
17.01.2009, 21:18
Broder ist ein Liberaler. Er macht sich über alles lustig. (...)Genau das ist der Punkt, weshalb ich sein Gerede und Geschreibsel teilweise gar nicht mehr ertragen kann. Ihn ab und an zu lesen ist ganz witzig, aber dieser humoristisch aufgeladene Dauerzynismus, den Broder an den Tag legt, ist unendlich billig.

Sui
17.01.2009, 21:25
Nur ganz besonders Einfältige können unser Immiproblem dem ZdJ anlasten.Geht es noch dümmer ? Man mag es kaum glauben.

Dies macht in der Tat wenig Sinn.

Sui
17.01.2009, 21:27

Die sind nicht hineingeholt worden, sondern hineingeschleust worden. Mit Hilfe unserer lieben Politiker. Türken, Jugoslawen und andere Afrikaner in den 70gern und 80igern haben gearbeitet.

Sui
17.01.2009, 21:29
@Moser

Bist du Walter Hofer's Sohn?

Dayan
17.01.2009, 21:45
wow ein jüdischer Nazi..........man lernt wirklich nie aus.Seht zu,das der Erdogan weg geputzt wird damit er die Erungenschaften von Atatürk nicht ganz kaput macht.Atatatürk hat die Türkei in die Neuzeit eingeführt und Erdogan möchte die Türkei auf arabischen Standart(7 Jahrhundert) zurück werfen.Wäre ich Türke würde Alles gegen den Affen von Erdogan unternehmen.Atatürk hätte ihn aufhängen lassen!

Deutschistan
18.01.2009, 02:05
Seht zu,das der Erdogan weg geputzt wird damit er die Erungenschaften von Atatürk nicht ganz kaput macht.Atatatürk hat die Türkei in die Neuzeit eingeführt und Erdogan möchte die Türkei auf arabischen Standart(7 Jahrhundert) zurück werfen.Wäre ich Türke würde Alles gegen den Affen von Erdogan unternehmen.Atatürk hätte ihn aufhängen lassen!

hätte....würde......könnte.........

Leila
18.01.2009, 02:12
„Israel hat viele Freunde“ – mit mir noch einen* mehr.

Leila

:regionen0545:

* Den feministischen Sprachscheiß mache ich nicht mit.

eintiroler
18.01.2009, 13:23
Genau das ist der Punkt, weshalb ich sein Gerede und Geschreibsel teilweise gar nicht mehr ertragen kann. Ihn ab und an zu lesen ist ganz witzig, aber dieser humoristisch aufgeladene Dauerzynismus, den Broder an den Tag legt, ist unendlich billig.

Die Sache ist nur leider eben die: Islamkritiker, die nicht auf Durchschnitts-CPF-Niveau schreiben sind leider schwer zu finden. Da muss man sich öfters auch an Strohalme klammern, die man eigentlich gar nicht mag.

eintiroler
18.01.2009, 13:29
* Den feministischen Sprachscheiß mache ich nicht mit.

:inlove: