PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Neuer fürs Forum



Gilf Kebir
11.01.2009, 14:29
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/2009/01/11/prinz-harry/rassistische-bemerkungen-skandal.html
:D:D

wtf
11.01.2009, 14:31
Was ist an Raghead diskriminierend?

Hexorzist
11.01.2009, 14:34
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/2009/01/11/prinz-harry/rassistische-bemerkungen-skandal.html
:D:D

Nun mal ruhig.
Vielleicht hat Harry mit "Paki" ja nur einen Paketauslieferer der Post gemeint. :=

FranzKonz
11.01.2009, 14:35
Ich weiß zwar nicht was es ist, aber wenn Du mich so beschimpfen würdest, brächte ich meinen Argumentationsverstärker zum Einsatz.


http://www.fairfeuern.ch/uploads/media/Holzscheit2.jpg

Cash!
11.01.2009, 14:36
Die Muslime wieder bei ihrem Religionssport...Beleidigtsein:


Die Bezeichnung Paki ist höchst beleidigend und herabwürdigend.

Dafür, dass deren pakistanische Glaubensbrüder Hotels überfallen und schwangere Frauen bestialisch verstümmeln, sind das aber ganz schöne Mimosen!

Gilf Kebir
11.01.2009, 14:46
Ich dachte, in der Armee sind es Kameraden
und keine "Lumpenköpfe"..Ragheads.
Naja, nix neues .
DON nennt sie ja gerne Windelköpfe auf Englisch.

Harry muss ja nicht Bischöffin Jepsen spielen, aber...halt !!
Ihr habt recht.
Er muss sich seiner Umgebung anpassen.
Wir haben hier in OWL auch Engländer stationiert u. die machen von Zeit zu Zeit Jagd auf Ausländer.
Obwohl sie hier selbst welche sind, sich nicht bemühen Deutsch zu lernen,
parken wo sie wollen, gerne mal mit Drogen Auto fahren, oft Unfälle verursachen,
im Park Leute anpöbeln, betrunken vor dem Bahnhof die Hosen runterlassen.
Es gab mal einen Bericht auf NTV über die wahren Begebenheiten
während der Fussball WM.
Filmaufnahmen vom Britenterror.
Einem Araber wurde die Brille runtergeschlagen und dann die Fresse blutig.
dann wurde er gezwungen Sauflieder mit zusingen.
Lauter glatzköpfige , besoffene Briten mit Sonnenbrand, dazwischen wei nende deutsche Kinder, denen gerade ein Stuhl knapp am Kopf vorbei flog

schmooch
11.01.2009, 14:48
Ich erkläre mich mit dem Prinzen solidarisch "Kacki Paki" sind´s!

Gilf Kebir
11.01.2009, 14:48
Nun mal ruhig.
Vielleicht hat Harry mit "Paki" ja nur einen Paketauslieferer der Post gemeint. :=

Dann ist ein Paki-Paki ein pakistanischer UPS Angestellter;)

Mütterchen
11.01.2009, 15:07
Meinen dürftigen Kenntnissen entzieht sich, wieso Paki eine rassistische Äußerung ist. Für mich klingt das einfach nach einer Abkürzung, so wie Ami für Amerikaner.

Und mit Raghead - keine Ahnung....vielleicht kann man das in seiner Wertigkeit in etwa vergleichen mit dem bei uns gerne verwendeten Audruck Schleiereule??

Das wäre dann schon ein abwertender Ausdruck.

klartext
11.01.2009, 15:35
Wenn der Prinz jetzt noch Neger sagt, könnte ich mich tatsächlich noch mit einer Monarchie anfreunden.

Klopperhorst
11.01.2009, 15:38
Ich nenn Pakis und ******n immer Schwarzköppe.


---

romeo1
11.01.2009, 15:38
Wenn man bedenkt, wie die Moslems Nichtmoslems so titulieren, dann hat er sich noch sehr zurückhaltend ausgedrückt.

Entfernungsmesser
11.01.2009, 15:43
Nun ja, die britische Armee ist nicht der Rassekaninchenzüchterverein von Littletown. Da gehts ein wenig rustikaler zu.

Die spinnen die Briten!

Marine Corps
11.01.2009, 15:50
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/2009/01/11/prinz-harry/rassistische-bemerkungen-skandal.html
:D:D

Sind wir nun schon bei Klatsch und Tratsch ??? Dafür sind Portale wie GMX zuständig.
Die melden jeden Tag, wer mit wem gerade poppt und wer wen im Suff bepöbelt hat.
Proleten-Nachrichten halt.

Verschone uns mit dem Dreck!

WER so dünnhäutig ist, dass er nicht mal damit leben kann als "Paki" als Kurzform von Pakistaner bezeichnet zu werden oder als Turbanträger, der sollte sich beleidigt von dieser Welt zurückziehen und in einem Steinbruch die Steinigungsmaschine benutzen! Man stellt sich unter die Schütte und betätigt den Auslöser für eine Portion! DAS ist die korrekte islamische Selbsthinrichtung.

Ich bin sehr stolz als Scheise-Katoffel und auch als crazy hun und fucking kraut, als Moffe und als boche.
Ich habe nämlich ein Selbstbewusstsein als Deutscher, dass mich diese kleinen miesen Anwürfe als das betrachten lässt, was sie sind:
Kleine dreckige Wildschweine rubbeln sich mal kurz an einer großen deutschen Eiche, weil sie schon gelb vor Neid sind.

Wenn andere an ihrem Selbstbewusstsein noch arbeiten müssen und noch nicht mal den Stand von Schwuchteln und Negern haben, die heute sehr locker mit den einstigen Beleidigungen Schwuler und Nigger umgehen, dann sollte sie sich entleiben (Siehe oben!) oder mal einen guten Psychotherapeuten aufsuchen!

Und da jetzt hier die Saison für Stereotypen (der ewig beleidigte dumpfbackige Moslem, die Schuh-Fetischistin als 08/15-Frau, der Bier begeisterte Durchschnitts-Mann,..........) hier mal was echt Witziges:
http://au.youtube.com/watch?v=4llf0r4euPM

Don Pacifico
11.01.2009, 16:26
Meinen dürftigen Kenntnissen entzieht sich, wieso Paki eine rassistische Äußerung ist. Für mich klingt das einfach nach einer Abkürzung, so wie Ami für Amerikaner.

Und mit Raghead - keine Ahnung....vielleicht kann man das in seiner Wertigkeit in etwa vergleichen mit dem bei uns gerne verwendeten Audruck Schleiereule??

Das wäre dann schon ein abwertender Ausdruck.

Ehrlich gesagt wußte ich das auch nicht, aber die BBC gibt hier einen Hinweis (Fettdruck von mir):

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/7822883.stm


A man told BBC Radio Five Live the cadet concerned was his nephew, Ahmed Raza Khan, from Pakistan, who served with Prince Harry at Sandhurst for one year as a Commonwealth cadet.

Iftikhar Raja said his nephew, now a captain in the Pakistani army, would have risen above such terms and had not mentioned the incident to his family. Mr Raja said: "At no time he told us that he was called Paki or he was a good friend of Prince Harry, I mean, although they served together that is true.
"But I myself am a British subject, I am proud to be British and if someone called me Pakistani I would be proud to be called that, but Paki is definitely a derogatory remark."

Offensichtlich geht das weniger in die Richtung von "Ami" sondern mehr in Richtung eines Ausdruckes wie zB "der Japs", den ich hier nur zitiere, aber niemals gebrauchen würde.

bernhard44
11.01.2009, 16:29
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/2009/01/11/prinz-harry/rassistische-bemerkungen-skandal.html
:D:D


und was ist daran Thema des Tages?

Don Pacifico
11.01.2009, 16:31
Was mir allerdings zu denken gibt: Der Prinz soll das in einem Video vor drei Jahren gesagt haben. Ein Prinz sollte wissen, was er sagen darf oder nicht. Kann durchaus sein, daß es eine "rustikale" Freundschaftsäußerung unter Militärs war.
Aber: Seither hat er sich in Afghanistan bewährt. Zählt das nicht?
Warum wird das denn gerade jetzt erst hochgekocht?? Und warum wird so getan, als habe er das allgemein geäußert. Es war doch offensichtlich was Internes.

Felidae
11.01.2009, 16:41
Rassistische Äußerungen von Prinz Harry, wie nett. Wen interessiert diese Inzestbrut eigentlich?

Mütterchen
11.01.2009, 16:45
Was mir allerdings zu denken gibt: Der Prinz soll das in einem Video vor drei Jahren gesagt haben. Ein Prinz sollte wissen, was er sagen darf oder nicht. Kann durchaus sein, daß es eine "rustikale" Freundschaftsäußerung unter Militärs war.
Aber: Seither hat er sich in Afghanistan bewährt. Zählt das nicht?
Warum wird das denn gerade jetzt erst hochgekocht?? Und warum wird so getan, als habe er das allgemein geäußert. Es war doch offensichtlich was Internes.

Ich sehe das auch so . es ist ja nicht so, als hätte er sich während eines offiziellen Anlasses so geäußert. Das sind junge Männer, die sich miteinander unterhalten haben, auf eine eben flachsige Art und Weise. Kann schon sein, dass die Audrücke da nicht so ganz ok. sind. Aber mal ganz ehrlich, wer von uns benutzt immer und überall die korrekte Form?

Weiber und Tussies und Ossies und Assis und Penner, Säufer und Alkies....da käme eine ganz schön lange Liste zusammen. Alles diskriminierende Ausdrücke.