PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir stehen vor einer neuen Eiszeit !!!



Pagemaker
11.01.2009, 00:06
.
Leute, ich ahnte es ja längst.

Wir stehen vor einer neuen Eiszeit.
Macht Feuer (Qualm) wo es nur geht, bevor es zu spät ist.
Laßt Eure Autos über Nacht im Standgas laufen, und die Heizung auf volle Bulle, Öl ist ja nun billig. (Gott sei gedankt – nee doch die Hamas lieber, die machen auch genug Dreck – und die Israelis reagieren gescheit.
Lieber ersticken als erfrieren.
Klatscht alle Solarzellen und Windräder kaputt, auch die Atommailer sind überflüssig.
Verbrennt alles was ihr nicht braucht, damit der Qualm uns von der Weltraumkälte trennt.

Und noch was:
Taut endlich die restlichen Gletscher ab, die sind auch von Übel.

Gruß v. "Pagemaker"

dZUG
11.01.2009, 00:13
Ja... es ist schade, dass es Sadam nicht mehr gibt, der hatte damals alle Ölquellen anzünden lassen, ein wahres Fest :))

arnd
11.01.2009, 00:13
.
Leute, ich ahnte es ja längst.

Wir stehen vor einer neuen Eiszeit.
Macht Feuer (Qualm) wo es nur geht, bevor es zu spät ist.
Laßt Eure Autos über Nacht im Standgas laufen, und die Heizung auf volle Bulle, Öl ist ja nun billig. (Gott sei gedankt – nee doch die Hamas lieber, die machen auch genug Dreck – und die Israelis reagieren gescheit.
Lieber ersticken als erfrieren.
Klatscht alle Solarzellen und Windräder kaputt, auch die Atommailer sind überflüssig.
Verbrennt alles was ihr nicht braucht, damit der Qualm uns von der Weltraumkälte trennt.

Und noch was:
Taut endlich die restlichen Gletscher ab, die sind auch von Übel.

Gruß v. "Pagemaker"

Vor wessen Karren haben sich die Klimaerwärmungspropheten spannen lassen?
Wer hat Interesse an der neuen Eiszeit?
Wurde die neue Eiszeit vom Menschen gemacht ,indem der Mensch das in die Luft blasen des nützlichen CO2 immer mehr einschränkte?
Wir brauchen einen neuen Klimagipfel.
Die einzigen welche sich freuen sind die Eisbären ( und die Pinguine vielleicht).

Pagemaker
11.01.2009, 00:25
Vor wessen Karren haben sich die Klimaerwärmungspropheten spannen lassen?
Wer hat Interesse an der neuen Eiszeit?
Wurde die neue Eiszeit vom Menschen gemacht ,indem der Mensch das in die Luft blasen des nützlichen CO2 immer mehr einschränkte?
Wir brauchen einen neuen Klimagipfel.
Die einzigen welche sich freuen sind die Eisbären ( und die Pinguine vielleicht).

Ej, dat is doch ganz einfach:

Da hat die Presse mal "Saure Gurkenzeit" und dann wird einfach eine unsinnige DPA-Meldung als Schlagzeile verwendet - "Bild" voran.
Die anderen kauen alles nach - und schon ist die Eigendynamik hergestellt.
Dann folgen noch "Sachbücher" mit dem Thema - Schätzings "Schwarm" voran - und die breite dumme Masse Mensch will als gebildet gelten und quatscht alles nach.
Ich frage mich nur, warum es nicht zur Erderwärmung durch den 2. Weltkrieg kam - Städte und Tanker brannten ohne Unterlaß usw.
Statt dessen waren nach dem Krieg die härtesten Winter.
Klar, auch 1928-29 war hart, da konnten wir bis in den Mai hinein Schlitten fahren, obwohl der Führer noch nicht regierte - und es nur Kohleheizung gab.

Ach waren das schöne Zeiten, von den ich noch träume..........

Könnt Ihr die Frau Angela Ferkel nicht endlich eins auf ihre dumme Fresse klatschen, damit die endlich die "Ökosteuer" abschafft?

Gruß v. "Pagemaker"
.

Pagemaker
11.01.2009, 00:28
Ja... es ist schade, dass es Sadam nicht mehr gibt, der hatte damals alle Ölquellen anzünden lassen, ein wahres Fest :))

Naja, zur Abwechslung werden halt bald die Gasleitungen gesprengt, ist doch auch ein heißes Feuerwerk.

Gruß v. "Pagemaker"

Settembrini
11.01.2009, 01:32
.
auch die Atommailer sind überflüssig.


Was soll'n das sein? Was neues von Microsoft?

kotzfisch
11.01.2009, 09:26
Thread überflüssig.Löschen bitte!