PDA

Vollständige Version anzeigen : NEU - Nordeuropäische Union



Florian
10.01.2009, 18:51
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

-jmw-
10.01.2009, 18:56
Hängen diese Staaten denn enger miteinander zusammen als mit anderen europäischen?
Kaum.
Deutschland und Skandinavien z.B. bilden keine geopolitische Einheit, Finnland und England auch nicht.
Ökonomisch sind sie eng verknüpft, sind sie aber auch mit anderen.
Und sowieso ist ohne Frankreich Europa nicht zu machen.

Atheist
10.01.2009, 18:57
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

nicht mit Schweden!!!!!!!!

Florian
10.01.2009, 18:58
Hängen diese Staaten denn enger miteinander zusammen als mit anderen europäischen?

Es sind meines Wissens nach die erfolgreicheren Staaten. Darum geht es mir.



Deutschland und Skandinavien z.B. bilden keine geopolitische Einheit, Finnland und England auch nicht.
Ökonomisch sind sie eng verknüpft, sind sie aber auch mit anderen.
Und sowieso ist ohne Frankreich Europa nicht zu machen.

Na gut, meinetwegen kann auch Frankreich mitspielen - dann haben wir wenigstens schonmal eine paar Atomraketen mehr. Aber auf lange Sicht glaube ich nicht, dass Frankreich weiterhin erfolgreich sein wird.

-jmw-
10.01.2009, 18:58
Ausserdem sollte man, wenn man sowas schon aufzieht, die cojones haben, es zu nennen, wie es ist: Grossgermanien. ;) :D

Florian
10.01.2009, 18:59
nicht mit Schweden!!!!!!!!

Warum nicht mit Schweden?

Atheist
10.01.2009, 19:02
Warum nicht mit Schweden?

Selbsthassende radikal-feministische Multikultischwuchteln!

Florian
10.01.2009, 19:02
Ausserdem sollte man, wenn man sowas schon aufzieht, die cojones haben, es zu nennen, wie es ist: Grossgermanien. ;) :D

Wie bitte? Finnland gehört sicherlich ebensowenig zu einem potentiellen Germanien wie Irland. Es geht nur um den Erfolg dieser Länder und das wir die anderen nicht brauchen.

Nordeuropäische Union klingt wesentlich fesher als Großgermanien. Aber seltsam, dass tatsächlich fast alle erfolgreichen Länder in den Gebieten liegen, wo früher mal die Germanen lebten. Ist mir garnicht aufgefallen.

-jmw-
10.01.2009, 19:02
Es sind meines Wissens nach die erfolgreicheren Staaten. Darum geht es mir.
Machte man den ökonomischen Erfolg zu wichtigsten Kriterium, dann läge natürlich Dein Vorschlag nahe.
Andererseits dann auch der der Ausgliederung z.B. der deutschen Ostgebiete von Rügen bis Halle;
und der Wales'.


Na gut, meinetwegen kann auch Frankreich mitspielen - dann haben wir wenigstens schonmal eine paar Atomraketen mehr. Aber auf lange Sicht glaube ich nicht, dass Frankreich weiterhin erfolgreich sein wird.
Weil...? (Mal gucken, ob Du schreibst, von dem ich meine, dass Du's denkst. ;))

Florian
10.01.2009, 19:03
Selbsthassende radikal-feministische Multikultischwuchteln!

Das wird denen schon ausgetrieben. Die Musels können ja auch dann nach Spanien und Italien ziehen, falls es ihnen in der NEU eines Tages nicht mehr so gut gefallen sollte.

roxelena
10.01.2009, 19:04
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

Wieso nicht Island ?

Die bärenstarke isländische Köinigin Brunhilde, die dereinst der Burgunderkönig Gunther mit Hilfe Siegfrieds besiegte und ehelichte sollte genügen um Island in diesen Bund aufzunehmen :cool2:

Ausonius
10.01.2009, 19:05
Wie bitte? Finnland gehört sicherlich ebensowenig zu einem potentiellen Germanien wie Irland. Es geht nur um den Erfolg dieser Länder und das wir die anderen nicht brauchen.

Nordeuropäische Union klingt wesentlich fesher als Großgermanien. Aber seltsam, dass tatsächlich fast alle erfolgreichen Länder in den Gebieten liegen, wo früher mal die Germanen lebten. Ist mir garnicht aufgefallen.

Meinst du die Ukraine, Polen, Tschechien, Slowakei?

-jmw-
10.01.2009, 19:06
Wie bitte? Finnland gehört sicherlich ebensowenig zu einem potentiellen Germanien wie Irland. Es geht nur um den Erfolg dieser Länder und das wir die anderen nicht brauchen.

Nordeuropäische Union klingt wesentlich fesher als Großgermanien. Aber seltsam, dass tatsächlich fast alle erfolgreichen Länder in den Gebieten liegen, wo früher mal die Germanen lebten. Ist mir garnicht aufgefallen.
Nein, natürlich nicht... :rolleyes: :D

-jmw-
10.01.2009, 19:08
"Wir haben so starkes Vertrauen bei diesen geistigen und politisch schöpferischen Köpfen Skandinaviens, Hollands, Flanderns, Luxemburgs, Lothringens, Burgunds, Elsaß und der deutschen Schweiz, daß sie sich in den Aussprachen mit uns ganz erschlossen und von kleinerem staatlichen oder großniederländischen Denken zu großgermanischem Denken ausweiten ließen."

(So aus der Geschäftsführung des VDA zu hören anno dunnemal.)

:D

Atheist
10.01.2009, 19:08
Das wird denen schon ausgetrieben. Die Musels können ja auch dann nach Spanien und Italien ziehen, falls es ihnen in der NEU eines Tages nicht mehr so gut gefallen sollte.

Europa muß "moslemfrei" werden. Und nicht ins schöne Spanien! Das haben die Spanier nicht verdient! Die Italiener auch nicht, auch wenn sie im 2. WK feige Spagetthis waren...^^ damit hätten wir den ganzen Muselhaufen direkt vor unserer Türe, bzw Schweiz, Österreich. Und da werden die nicht bleiben, so wie die sich vermehren! Die würden uns überrennen! Der Moslem hat in Europa nichts zu suchen, ab in seine Wüste dort darf er sein erbährmliches Dasein fristen.

Krabat
10.01.2009, 19:08
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

Ich könnte mir Kroatien als Mitglied vorstellen. Dafür würde ich aber das wirtschaftlich weniger erfolgreiche Mitteldeutschland ausklammern.

Florian
10.01.2009, 19:09
Machte man den ökonomischen Erfolg zu wichtigsten Kriterium, dann läge natürlich Dein Vorschlag nahe.
Andererseits dann auch der der Ausgliederung z.B. der deutschen Ostgebiete von Rügen bis Halle;
und der Wales'.

Die kommen schon wieder auf die Beine. Da muss man natürlich die besonderen Umstände berücksichtigen. Sie hatten ja keine hunderte Jahre Zeit, um mal was auf die Beine zu stellen, nachdem das Land durch die Russen wirtschaftlich in den Ruin getrieben wurde.



Weil...? (Mal gucken, ob Du schreibst, von dem ich meine, dass Du's denkst. ;))

Weiß auch nicht. Aber die gesellschaftliche Entwicklung deutet doch darauf hin?!

Aberr Du hast Recht. Ich hab nachgeschaut und Frankreich ist tatsächlich unser wichtigster Geschäftspartner. Die können ja nichts dafür, dass sie Neger für sich kämpfen lassen. Sind halt irgendwie immernoch Kelten.

Florian
10.01.2009, 19:10
Wieso nicht Island ?

Die bärenstarke isländische Köinigin Brunhilde, die dereinst der Burgunderkönig Gunther mit Hilfe Siegfrieds besiegte und ehelichte sollte genügen um Island in diesen Bund aufzunehmen :cool2:

Danke. Island habe ich glatt vergessen. Die dürfen auch mit in den Sandkasten.

Florian
10.01.2009, 19:12
Meinst du die Ukraine, Polen, Tschechien, Slowakei?

Da sind die ja schon lange weggezogen, wegen dem bösen Atli. Und in der Tschechei und Polen wurden sie ja dann nach '45 auch nicht mehr so gern gesehen.

Florian
10.01.2009, 19:13
Ich könnte mir Kroatien als Mitglied vorstellen. Dafür würde ich aber das wirtschaftlich weniger erfolgreiche Mitteldeutschland ausklammern.

Und warum gerade Kroatien? Sind die schön erfolgreich?

Florian
10.01.2009, 19:16
"Wir haben so starkes Vertrauen bei diesen geistigen und politisch schöpferischen Köpfen Skandinaviens, Hollands, Flanderns, Luxemburgs, Lothringens, Burgunds, Elsaß und der deutschen Schweiz, daß sie sich in den Aussprachen mit uns ganz erschlossen und von kleinerem staatlichen oder großniederländischen Denken zu großgermanischem Denken ausweiten ließen."

(So aus der Geschäftsführung des VDA zu hören anno dunnemal.)

:D

Na also. Hatten doch schon andere diese naheliegende Idee.

Aber das Wort "Großgermanien" ist ein klitzekleinewenig undienlich aufgrund seiner Konnotation. Ich finde NEU besser.

-jmw-
10.01.2009, 19:19
Die kommen schon wieder auf die Beine. Da muss man natürlich die besonderen Umstände berücksichtigen. Sie hatten ja keine hunderte Jahre Zeit, um mal was auf die Beine zu stellen, nachdem das Land durch die Russen wirtschaftlich in den Ruin getrieben wurde.
Waren aber nicht diese Gegenden auch schon vor dem 19ten Jahrhundert wirtschaftlich eher mässig entwickelt?

Aber, gut, geben wir ihnen Zeit.
Und, wo wir grad shon dabei sind, sollten wir die Esten, Letten, Litauer auch reinholen, die können ja auch nix für die Russen. :)


Weiß auch nicht. Aber die gesellschaftliche Entwicklung deutet doch darauf hin?!
Aberr Du hast Recht. Ich hab nachgeschaut und Frankreich ist tatsächlich unser wichtigster Geschäftspartner. Die können ja nichts dafür, dass sie Neger für sich kämpfen lassen. Sind halt irgendwie immernoch Kelten.
Okay, also Frankreich mit drin.
Wenn Frankreich aber reinkommt, dann können auch Irland, Wallonien, Luxemburg, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei mit rein. :)

-jmw-
10.01.2009, 19:24
Na also. Hatten doch schon andere diese naheliegende Idee.

Aber das Wort "Großgermanien" ist ein klitzekleinewenig undienlich aufgrund seiner Konnotation. Ich finde NEU besser.
"Neugermanien" ist aber schon belegt. :)

-jmw-
10.01.2009, 19:25
Einer Suche auf meiner Festplatte ergab

http://s11b.directupload.net/images/090110/rwh9cxx4.gif


:D :D

Florian
10.01.2009, 19:26
Waren aber nicht diese Gegenden auch schon vor dem 19ten Jahrhundert wirtschaftlich eher mässig entwickelt?


Ja, aber das lag doch eher an der Kohle, die es hier und dort nicht so sehr gab. Und die Süddeutschen können eh immer alles besser.



Und, wo wir grad shon dabei sind, sollten wir die Esten, Letten, Litauer auch reinholen, die können ja auch nix für die Russen. :)

Naja, da müsste man natürlich die notwendigen Maßnahmen für den wirtschaftlichen Erfolg solcher Länder ergreifen. Die Gegend soll da ja jedenfalls ganz schön sein. War da in der Gegend nicht sogar sowieso mal Deutschland?!





Okay, also Frankreich mit drin.
Wenn Frankreich aber reinkommt, dann können auch Irland, Wallonien, Luxemburg, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei mit rein. :)

Irland sowieso, gehören ja zu GB. Wenn Luxemburg will. Die Schweiz kann ja auch. Nur denk ich nicht, dass die möchten.

Aber warum Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei?

Haben die Atomwaffen? Davon bräuchten wir eventuell ein paar.

Ajax
10.01.2009, 19:27
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

Genau die Länder, deren Regierungen allesamt sehr weit links stehen, dazu extrem hohe Ausländeranteile haben und zudem die Vorhut der muslimischen Eroberer stellen. Nein danke.


Es sei denn, es käme zu einem radikalen Kurswechsel, in dem dem Nordischen dieser Union wieder Bedeutung beigemessen wird.

Florian
10.01.2009, 19:28
"Neugermanien" ist aber schon belegt. :)

Nein, ich mein doch Nordeuropäische Union (NEU).

Florian
10.01.2009, 19:29
Es sei denn, es käme zu einem radikalen Kurswechsel, in dem dem Nordischen dieser Union wieder Bedeutung beigemessen wird.

Dieser wird natürlich vorausgesetzt.

Florian
10.01.2009, 19:30
Einer Suche auf meiner Festplatte ergab

http://s11b.directupload.net/images/090110/rwh9cxx4.gif


:D :D

Hast Du etwa auch schonmal dran gedacht?!

Vril
10.01.2009, 19:32
Selbsthassende radikal-feministische Multikultischwuchteln!

Na da sind viele Deutsche auch nicht mehr großartig anders wie die Schweden. germane

Florian
10.01.2009, 19:33
Na da sind viele Deutsche auch nicht mehr großartig anders wie die Schweden. germane

Stimmt auch wieder. Ob die Schweden das selber wirklich alle so toll finden, wage ich außerdem zu bezweifeln.

Florian
10.01.2009, 19:37
Wir müssen den Schweden helfen! Ich glaub nicht, dass die das so toll finden!





http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,529910,00.html

Malmø, Schweden. Die Polizei gibt nun öffentlich zu, was viele Skandinavier schon seit langer Zeit wussten: Sie kontrollieren die Situation in der drittgrößten Stadt der Nation nicht mehr. Sie wird effektiv von von gewalttätigen Banden islamischer Immigranten beherrscht. Manche Moslems leben seit zwanzig Jahren in der Region Rosengård, Malmø, können aber noch immer kein Schwedisch schreiben oder sprechen. Rettungssanitäter werden mit Steinen und Waffen attackiert und weigern sich irgendjemanden in der Region ohne Polizeieskorte zu helfen. Die Einwanderer spucken sie auch an, wenn sie zur Hilfe kommen. Kürzlich wurde ein albanischer Jugendlicher von einem Araber niedergestochen und verblutende am Boden liegend, während die Rettung auf die Polizeieskorte wartete. Die Polizei selbst zögert in gewisse Teile der eigenen Stadt zu fahren, solange sie nicht mit mehreren Wägen unterwegs ist und Wächter dabei hat, um auf ihre Autos aufzupassen, damit diese nicht demoliert werden. "Etwas drastisches muss unternommen werden, oder noch mehr Blut wird vergossen werden" sagte einer der Einwohner.

http://w1.sydsvenskan.se//Article.jsp?article=10092861

Die Zahl der Menschen, die aus Malmø auswändern, erreicht Rekordhöhen. Schweden, die sich vor einigen Jahrzehnten dazu entschieden die Türen für islamische "Flüchtlinge" und Asylsucher zu öffnen, werden nun zu Flüchtlingen in ihrem eigenen Land und sind gezwungen ihre Häuser zu verlassen. Die Menschen, die die Stadt verlassen, nennen Verbrechen und Angst um die Sicherheit ihrer Kinder als die Hauptgründe für ihre Flucht.

http://w1.sydsvenskan.se/Article.jsp?article=10090830

Alle 600 Fenster einer der Schulen in Malmø wurden während des Sommers eingeschlagen. Das Einschlagen von Fenstern alleine kostet der Statt Millionen pro Jahr. Stadtbusse sind gezwungen die Immigrantenghettos zu meiden, da sie dort sonst auf Jugendliche treffen, die mit Steinen und Flaschen werfen. Anfang dieses Jahres plante ein Junge afghanischer Herkunft sogar seine Schule in die Luft zu jagen.

http://w1.sydsvenskan.se//Article.jsp?article=10093267

Leute, die in der Notaufnahme eines größeren Spitals in Malmø arbeiten, werden täglich bedroht und fangen an sich daran zu gewöhnen. Patienten mit Messern oder Schußwaffen sind gängig. Metaldetektoren am Eingang der Notaufnahme wurden schon in Erwägung gezogen, aber manche fürchten, dass dies als Provokation gesehen werden könnte.

http://w1.sydsvenskan.se//Article.jsp?article=10093495

Lisa Nilsson lebte 25 Jahre lang in Manhatten, New York City. Nachdem sie zurück nach Malmø, Schweden zog, vermisst sie nun die Sicherheit New Yorks. Sie geht nach Sonnenuntergang nie irgendwo hin zu Fuß, sondern nimmt das Taxi.

http://www.expressen.se/index.jsp?a=180423

Vergewaltigungen sind alleine seit Anfang 2003 in ganz Schweden um 17% angestiegen und verzeichneten dramatische Anstiege während des letzten Jahrzehnts. Gruppenvergewaltigung, üblicherweise von schwedischen Mädchen durch männliche muslimische Immigranten, sind alltäglich. Vor zwei Wochen vergewaltigten fünf Kurden eine dreizehnjährige Schwedin auf brutale Weise.

http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,528363,00.html

22-jährige Schwedin die rausging, um frische Luft zu schnappen durch drei Fremde vergewaltigt. Sie sagten nur ein Wort zu ihr: "Hure!"

Ali Dashti kommentiert: "Geschichten wie diese sind jede Woche in den schwedischen Zeitungen. Die schwedischen Medien versuchen üblicherweise den ethnischen Hintergrund der Täter nicht zu erwähnen, doch man kann es üblicherweise zwischen den Zeilen lesen."

http://www.cphpost.dk/get/81008.html
Schwedische Politiker sehen arrangierte Ehen als eine positive Tradition an: Eine kulturelle Angewohnheit, deren Erhaltung den Immigranten auch in Schweden erlaubt sein sollte. Die schwedische Regierung sieht die Einmischung in arrangierte Ehen als Eingriff in die Privatsphäre an. Zudem können schwedische Paare Familienzusammenführung beantragen, selbst wenn sie sich noch niemals begegnet sind - so lange die Heirat in einer Kultur stattfand, in der die Eltern traditionellerweise Ehen für ihre Kinder arrangieren. Eine Studie aus dem Jahr 2002 von Jan Ekberg, einem Wirtschaftsprofessors der Växjö Universität, zeigte, dass die Einwanderung den schwedischen Steuerzahlern 33 Milliarden DKK (dänische Kronen?) kostet, im Vergleich zu 10 Milliarden in Dänemark. Doch während man meinen könnte, dass dieser Anstieg der Kosten in einer Ablehnung der Einwanderung resultieren würde, passierte das exakte Gegenteil in Schweden. Eine schwedische Regierungskommission verlangte die Abschaffung der sogenannten "Seriositätsplicht" (Anforderung, dass die Ehe ehrlich geschlossen wurde).

Salazar
10.01.2009, 19:38
Europa ist schon ganz in Ordnung so wie es ist. Allerdings ohne die scheiss Kulturbereicherer.

-jmw-
10.01.2009, 19:42
Ja, aber das lag doch eher an der Kohle, die es hier und dort nicht so sehr gab. Und die Süddeutschen können eh immer alles besser.
:rolleyes:


Naja, da müsste man natürlich die notwendigen Maßnahmen für den wirtschaftlichen Erfolg solcher Länder ergreifen. Die Gegend soll da ja jedenfalls ganz schön sein. War da in der Gegend nicht sogar sowieso mal Deutschland?!
Im Baltikum? ?(


Aber warum Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei?
Die gehöre mit uns zu Mitteleuropa.

Florian
10.01.2009, 19:42
Europa ist schon ganz in Ordnung so wie es ist. Allerdings ohne die scheiss Kulturbereicherer.

Wir könnten die Kulturbereicherer aber zum Beispiel nach Süd-Italien oder Polen abschieben.

Florian
10.01.2009, 19:43
Die gehöre mit uns zu Mitteleuropa.

Das ist aber dann nicht mehr NEU.

Florian
10.01.2009, 19:44
Im Baltikum? ?(


Ja, Litauen - Königsberg und so...

-jmw-
10.01.2009, 19:51
Hast Du etwa auch schonmal dran gedacht?!
Ich spiel viel mit Karten rum. :)

-jmw-
10.01.2009, 19:55
Wir könnten die Kulturbereicherer aber zum Beispiel nach Süd-Italien oder Polen abschieben.
Das wär den Süditalienern oder Polen gegenüber aber nicht sehr freundlich!

Ausserdem kann Staat A nicht einfach jemanden aus Staat B nach Staat C abscheben, denn was hat C mit der Sache schon zu tun?


Das ist aber dann nicht mehr NEU.
Zumindest Tschechien und die Slowakei liegen nördlich von Österreich;
Ungarn immerhin noch auf gleicher Höhe;
und Slowenien auf Höhe Norditaliens, was im Eingangsbeitrag als Kandidat erwähnt wird.


Ja, Litauen - Königsberg und so...
Der Memelzipfel, ja, gut, der schon.

Black Jack
10.01.2009, 20:15
...Was spricht dagegen?

Je grösser das neoliberale Imperium desto besser. :D

Atheist
10.01.2009, 20:41
Na da sind viele Deutsche auch nicht mehr großartig anders wie die Schweden. germane

Der Deutsche muß daher ja auch von der Umerziehung zur feministischen Multikultischwuchtel "rückerzogen" werden.

Aldebaran
10.01.2009, 20:49
Ja, Litauen - Königsberg und so...


Litauen gerade nicht, aber das heutige Estland und Lettland bildeten im MA den Nordteil des Deutschordensstaates. Der Südteil war Ostpreußen.

Aldebaran
10.01.2009, 20:50
Hängen diese Staaten denn enger miteinander zusammen als mit anderen europäischen?
Kaum.
Deutschland und Skandinavien z.B. bilden keine geopolitische Einheit, Finnland und England auch nicht.
Ökonomisch sind sie eng verknüpft, sind sie aber auch mit anderen.
Und sowieso ist ohne Frankreich Europa nicht zu machen.

Wir werden es versuchen müssen ... :(

Krabat
10.01.2009, 20:53
Und warum gerade Kroatien? Sind die schön erfolgreich?

Die sind nicht so moslemverseucht wie Schweden, Dänemark, Holland und Norddeutschland.

Was Du gründen willst ist die nordarabische Union.

Aldebaran
10.01.2009, 20:55
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?


Die Skandinavier werden nicht mitmachen wollen. Sie sind doch etwas zu ... anders. Einigermaßen realistisch ist nur eine Union der deutschsprachigen Länder mit den NL und Flandern. Norditalien wäre auch nicht schlecht. Das wäre dann eine Neuauflage des Alten Reiches. Die Tschechen würden demnach noch dazugehören, aber die hassen uns ja.

Ajax
10.01.2009, 21:03
Die Skandinavier werden nicht mitmachen wollen. Sie sind doch etwas zu ... anders. Einigermaßen realistisch ist nur eine Union der deutschsprachigen Länder mit den NL und Flandern. Norditalien wäre auch nicht schlecht. Das wäre dann eine Neuauflage des Alten Reiches. Die Tschechen würden demnach noch dazugehören, aber die hassen uns ja.

Ein sehr schöner Gedanke. Fehlt nur noch der passende Kaiser. :top:

Sirius
10.01.2009, 21:05
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

Flandern? Norditalien? Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Und warum sollten nur erfolgreiche Länder mitmachen? Widerspricht das nicht der ursprünglichen Idee der EU? Müsste man sie dann nicht Egoisten-Union nennen? Ich würde zustimmen wenn man den korrupten Ländern, also eigentlich allen, die Subventionen entziehen würde. Das würde zu einer Gesundung der EU weit mehr beitragen, als einfach nur die wirtschaftlich schwächeren Mitgliedsstaaten abzustoßen.
Andererseits, für die "Deutschland Deutschland über alles Fraktion" ist die EU ohnehin ein völlig unbegreifliches Konzept.

-jmw-
10.01.2009, 21:12
Einigermaßen realistisch ist nur eine Union der deutschsprachigen Länder mit den NL und Flandern.
"Einigermaßen realistisch" ist dann auch, dass der übernächste Bundeskanzler einer der hiesigen Foristen ist. :)


Norditalien wäre auch nicht schlecht.
Entitalienern und verpadaniern wird in absehbarer Zeit nicht gelingen.

-jmw-
10.01.2009, 21:13
Ein sehr schöner Gedanke. Fehlt nur noch der passende Kaiser. :top:
Wohin darf ich meine Bewerbung schicken? ;)

Nationalix
10.01.2009, 21:20
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

Meine Wunsch-EU sieht so aus: jetzige BRD, Österreich, Südtirol, Elsass, Pommern, Schlesien, Ost- und Westpreußen, Eupener Gebiet (Ostbelgien). Was vergessen?
Der Name: Großdeutsches Reich mit einem Kaiser an der Spitze. Keine Musels und sonstigen Ausländer, nur Deutsche.

Nationalix
10.01.2009, 21:23
Die Skandinavier werden nicht mitmachen wollen. Sie sind doch etwas zu ... anders. Einigermaßen realistisch ist nur eine Union der deutschsprachigen Länder mit den NL und Flandern. Norditalien wäre auch nicht schlecht. Das wäre dann eine Neuauflage des Alten Reiches. Die Tschechen würden demnach noch dazugehören, aber die hassen uns ja.

Dann lieber Flandern, aber nicht die Kaasköppe.

Nationalix
10.01.2009, 21:27
Die hiesigen Befürworter einer Nordeuropäischen Union mit Dänemark, Schweden, Norwegen usw. denken wohl eher an die Nordeuropäerinnen mit ihren blauen Augen und blonden Haaren. :D

-jmw-
10.01.2009, 21:46
nur Deutsche.
Das ist gut, dann bleiben wir Schleswig-Holsteiner dank unserer Dänen und Friesen verschont von Deiner EU. :)

Aldebaran
10.01.2009, 21:50
"Einigermaßen realistisch" ist dann auch, dass der übernächste Bundeskanzler einer der hiesigen Foristen ist. :)

Nun ja, wenn der Meeresspiegel steigt ...



Entitalienern und verpadaniern wird in absehbarer Zeit nicht gelingen.

Das hat man damals auch gesagt, als die Mauer noch stand.

JensVandeBeek
10.01.2009, 22:00
......

Ich habe volles Verständnis für Eure Sehsucht. Aber es ist doch alles Schwachsinn, was bis jetzt geschrieben wurde.

Deutschland braucht eigentlich gar keine Union, wenn die Bevölkerung unter sich nicht so zerstritten wäre und eine geschlossene Einheit präsentieren könnte.

-jmw-
10.01.2009, 22:28
Nun ja, wenn der Meeresspiegel steigt ...
Dann stockt der Niederländer den Deich auf. :]


Das hat man damals auch gesagt, als die Mauer noch stand.
Die Mauer gab's ja auch aus politischen Gründen, Italiener hingegen auch ohne Politik.

Wolf
10.01.2009, 22:34
Europa kann nur funktionieren, wenn in einer zunehmend globalisierten Welt alle Staaten fungieren, die zu Europa gehören. (Russland ausgenommen). Wie will man sonst gegen andere Supermächte ankommen? Zudem verbinden die Länder Europas eine enge, historische Geschichte.

Sprecher
10.01.2009, 22:40
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?


Die Inselaffen auf jedenfall nicht!

-jmw-
10.01.2009, 22:45
Wenn eine Union unter dem Primat des ökonomischen Erfolgs zustande kommt, müssen dann nicht
(1) Mitgliedsstaaten, die ökonomisch weniger erfolgreich sind oder werden, beständig fürchten, ausgeschlossen zu werden und
(2) müssen dann nicht Nichtmitgliedstaaten, die ökonomisch erfolgreich sind oder werden, sich berechtigt Hoffnung machen können, aufgenommen zu werden?

Sprecher
10.01.2009, 22:48
Wir müssen den Schweden helfen! Ich glaub nicht, dass die das so toll finden!

Die haben sich den Mist doch selbst eingebrockt, und das ohne verlorenen Krieg und ohne Kolonien, selbst schuld.

Sprecher
10.01.2009, 22:52
Meine Wunsch-EU sieht so aus: jetzige BRD, Österreich, Südtirol, Elsass, Pommern, Schlesien, Ost- und Westpreußen, Eupener Gebiet (Ostbelgien). Was vergessen?
.
Ja Sudetenland und Nordschleswig. Und die Schweiz sowie die Resttschechei können wir eigentlich auch noch mit dazu nehmen :D

-jmw-
10.01.2009, 23:02
Man hat Lothringen, Memelland, Ostbrandenburg, Deutschschweiz vergessen.
Im Sonderangebot gibt es heute kostenfrei dazu Kamerun, Togo, Namibia etc., alternativ eine extragrosse Portion Pommes.

Aldebaran
10.01.2009, 23:23
Dann stockt der Niederländer den Deich auf. :]

Wenn gar nichts hilft, wird zum letzten Mittel gegriffen, nämlich der Umleitung des Rheins. Man könnte ihn zur Ems führen und Emden zum Ersatz-Rotterdam ausbauen. Schon allein die Vorstellung wird die Holländer kapitulieren lassen!



Die Mauer gab's ja auch aus politischen Gründen, Italiener hingegen auch ohne Politik.

Meine Prognose für Italien ist in der Tat eher düster. Italien vereinigt demographische und Immigrationsprobleme wie in Deutschland mit einer schwachen Industrie, einem schlechten Bildungssystem und viel zu wenig Forschung und Entwicklung. Irgendwann wird sich für den Norden die Frage stellen, ob er sich die Transfers in den Süden überhaupt noch leisten kann.

Aldebaran
10.01.2009, 23:26
Man hat Lothringen, Memelland, Ostbrandenburg, Deutschschweiz vergessen.
Im Sonderangebot gibt es heute kostenfrei dazu Kamerun, Togo, Namibia etc., alternativ eine extragrosse Portion Pommes.


Dann bin ich lieber für noch ein Stück von Belgien als irgend so'n Kaffernstaat!

Settembrini
11.01.2009, 01:17
Dann bin ich lieber für noch ein Stück von Belgien als irgend so'n Kaffernstaat!

Was hast du gegen Togoland, Deutsch-Suedwestafrika und Kamerun?

Dann koennte man vielleicht sogar wieder solche Postwertzeichen einfuehren:

http://www.namibstamps.com/kamerunnewpics/michel12usedc.jpg

@jmw: ich nehme dann die Portion Pommes.

Pascal_1984
11.01.2009, 08:46
Hängen diese Staaten denn enger miteinander zusammen als mit anderen europäischen?
Kaum.
Deutschland und Skandinavien z.B. bilden keine geopolitische Einheit, Finnland und England auch nicht.
Ökonomisch sind sie eng verknüpft, sind sie aber auch mit anderen.
Und sowieso ist ohne Frankreich Europa nicht zu machen.

Warum nicht? Ist es so dringend notwendig die Französischen bauern durchzufüttern und uns von den Zwerg aus Paris nerven zu lassen?

Badener3000
11.01.2009, 09:17
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?


Wäre vor 30 Jahren noch gut gewesen. Ein Club der fleißigen Denker, ohne südländische Parasitenmentalität.

Aber was willst du heute noch mit Schweden oder Holland ? Dann kannst du auch gleich noch die Türkei dazu nehmen.

Klopperhorst
11.01.2009, 11:35
Wäre vor 30 Jahren noch gut gewesen. Ein Club der fleißigen Denker, ohne südländische Parasitenmentalität.
...

Das wäre aber auch ein Club eifriger Humanisten und Entwicklungshelfer geworden.



----

-jmw-
11.01.2009, 11:39
Wenn gar nichts hilft, wird zum letzten Mittel gegriffen, nämlich der Umleitung des Rheins. Man könnte ihn zur Ems führen und Emden zum Ersatz-Rotterdam ausbauen. Schon allein die Vorstellung wird die Holländer kapitulieren lassen!
:)) :))


Meine Prognose für Italien ist in der Tat eher düster. Italien vereinigt demographische und Immigrationsprobleme wie in Deutschland mit einer schwachen Industrie, einem schlechten Bildungssystem und viel zu wenig Forschung und Entwicklung. Irgendwann wird sich für den Norden die Frage stellen, ob er sich die Transfers in den Süden überhaupt noch leisten kann.
Intranational sid Belastungsgrenzen meist hoch.
Man wird sehen.


Dann bin ich lieber für noch ein Stück von Belgien als irgend so'n Kaffernstaat!
Du wirst garnicht gefragt. :cool:

-jmw-
11.01.2009, 11:42
Warum nicht? Ist es so dringend notwendig die Französischen bauern durchzufüttern und uns von den Zwerg aus Paris nerven zu lassen?
Frankreich ist politisch, militärisch und ökonomisch zu stark, um es rauszudrängen aus Europa, selbst wenn man wollte.

Deutschmann
11.01.2009, 12:15
Mir würde es schon reichen wenn wirklich nur Länder dazu gehören deren Grenzen innerhalb Europas liegen. Über alles andere sollte nicht mal nachgedacht werden.

Badener3000
11.01.2009, 12:17
Das wäre aber auch ein Club eifriger Humanisten und Entwicklungshelfer geworden.



----


Ja und der Volksselbstmord wäre vermutlich noch schneller und effizienter durchorganisiert worden.

GurkhaMindTricks
11.01.2009, 13:13
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?
Norditalien und Westdeutschland! Ansonsten kann von erfolgreich ja wohl keine Rede sein.

Pascal_1984
11.01.2009, 13:20
Das wäre aber auch ein Club eifriger Humanisten und Entwicklungshelfer geworden.



----

Ist es doch so auch geworden!

Junak
11.01.2009, 13:33
Norditalien und Westdeutschland! Ansonsten kann von erfolgreich ja wohl keine Rede sein.

Und dann noch ein Stückchen Finnlands, im Norden gibts ja nix. :rolleyes:
Wenn ein Land, dann ganz.

Aldebaran
11.01.2009, 18:35
Frankreich ist politisch, militärisch und ökonomisch zu stark, um es rauszudrängen aus Europa, selbst wenn man wollte.


Aber Frankreich ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber keine wirtschaftliche Ergänzung für Deutschland.

Vor allem die Niederlande und die Schweiz haben - im Gegensatz zu Frankreich - übrigens mit Deutschland gemeinsam, Nettogläubiger zu sein. Interessenmäßig gesehen sitzen wir eher mit denen im selben Boot als mit Frankreich. Außerdem haben diese Länder (und Flandern und Österreich) keine eigene Autoindustrie. Sie scheinen mir in ihrer Industriestruktur insgesamt komplementärer zu Deutschland zu sein als Frankreich. Das gilt auch für die Energieversorgung (Waserkraft in den Alpen). Und der Rhein verbindet sowieso.


Dieses Gedankenspiel hat ja nur einen Sinn, wenn man eine ziemlich stürmische Welt voraussetzt, in der die Interessengegensätze so groß werden, dass sie die EU und sogar Länder wie Belgien oder Italien sprengen. Und dann ist es durchaus nicht unvernünftig, den kleinen Ländern eine Anlehnung an ein großes ans Herz zu legen.

Meinetwegen können die Holländer dann auch ihren König behalten.

Voortrekker
11.01.2009, 18:47
Das ist gut, dann bleiben wir Schleswig-Holsteiner dank unserer Dänen und Friesen verschont von Deiner EU. :)

Wohl eher wegen unseren ganzen Bereicherern...

Wolf
11.01.2009, 19:24
Wie kommt ihr überhaupt auf die Schnapsidee, Deutschland würde im Norden liegen?

-jmw-
11.01.2009, 20:55
Aber Frankreich ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber keine wirtschaftliche Ergänzung für Deutschland.
Das stimmt, ja.
Umso besser!
Würde Europa funktionieren als .de + Satelliten?


Meinetwegen können die Holländer dann auch ihren König behalten.
Zu gütig! :))

Aldebaran
11.01.2009, 21:30
Das stimmt, ja.
Umso besser!
Würde Europa funktionieren als .de + Satelliten?


Ich gehe ja davon aus, dass Europa dann ohnehin nicht mehr funktioniert.

-jmw-
11.01.2009, 21:34
Vielleicht sollte der Fadenersteller einmal ein Szenario entwickeln, dass seine NEU als Wahl überhaupt ermöglicht.
Dann könnt man gucken, wie wahrscheinlich dass wär.

Florian
12.01.2009, 10:08
Die hiesigen Befürworter einer Nordeuropäischen Union mit Dänemark, Schweden, Norwegen usw. denken wohl eher an die Nordeuropäerinnen mit ihren blauen Augen und blonden Haaren. :D

Nein, man müsste schon die Grenzen einigermaßen zu lassen, damit die da auch so hübsch bleiben und nicht bald wie Deutsche aussehen.

Ich bin eher für die Einwanderung von Norwegern und Schweden in die restlichen Länder.

Florian
12.01.2009, 10:09
Ich habe volles Verständnis für Eure Sehsucht. Aber es ist doch alles Schwachsinn, was bis jetzt geschrieben wurde.

Deutschland braucht eigentlich gar keine Union, wenn die Bevölkerung unter sich nicht so zerstritten wäre und eine geschlossene Einheit präsentieren könnte.

Das ist auch ein guter Gedanke.

Florian
12.01.2009, 10:10
Die Inselaffen auf jedenfall nicht!

Im Grunde sind die doch in Ordnung... zum Teil.

Florian
12.01.2009, 10:11
Wäre vor 30 Jahren noch gut gewesen. Ein Club der fleißigen Denker, ohne südländische Parasitenmentalität.

Aber was willst du heute noch mit Schweden oder Holland ? Dann kannst du auch gleich noch die Türkei dazu nehmen.

Jetzt haben sie dazugelernt. Es gibt ja Autos, Züge und Flugzeuge. Es muss nicht so bleiben, wie es jetzt ist.

Florian
12.01.2009, 10:14
Vielleicht sollte der Fadenersteller einmal ein Szenario entwickeln, dass seine NEU als Wahl überhaupt ermöglicht.
Dann könnt man gucken, wie wahrscheinlich dass wär.

Wie meinst Du das?

sunbeam
12.01.2009, 10:24
Was haltet ihr von einer EU, in der nur erfolgreiche Länder mitmachen dürfen.

Ich dachte da an GB, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Niederlande, Deutschland, Flandern und Österreich. Eventuell auch Norditalien.

Was spricht dagegen? Welche Länder hättet Ihr gerne dabei?

Warum das ganze nochmal neu starten wie es in den 50ern auch angefangen hat? Ausserdem, seit wann ist Norwegen in der EU? Und seit wann sind Flandern u. Norditalien souveräne Einzelstaaten?

Florian
12.01.2009, 10:25
Warum das ganze nochmal neu starten wie es in den 50ern auch angefangen hat? Ausserdem, seit wann ist Norwegen in der EU? Und seit wann sind Flandern u. Norditalien souveräne Einzelstaaten?

Noch ist das alles noch nicht so. Aber was nicht ist, ...

sunbeam
12.01.2009, 10:29
Noch ist das alles noch nicht so. Aber was nicht ist, ...

Grundsätzlich finde ich es ein wenig fragwürdig wenn hier wieder die Kleinstaaterei anfinge und dennoch alle Kleinstaaten ihre frisch-erworbene Souveränität für ein größeres Ganzes namens EU aufgeben! Welchen Sinn hatte die Trennung Tschechei/Slowakei wenn Jahre später beide wieder ohne Grenzen, zu 98% mit den gleichen Gesetzen ausgestattet und nun sogar mit der gleichen Währung in der EU hocken?

Aber egal, der Mensch ist eben dumm, heiter weiter!

Florian
12.01.2009, 10:32
Grundsätzlich finde ich es ein wenig fragwürdig wenn hier wieder die Kleinstaaterei anfinge und dennoch alle Kleinstaaten ihre frisch-erworbene Souveränität für ein größeres Ganzes namens EU aufgeben! Welchen Sinn hatte die Trennung Tschechei/Slowakei wenn Jahre später beide wieder ohne Grenzen, zu 98% mit den gleichen Gesetzen ausgestattet und nun sogar mit der gleichen Währung in der EU hocken?

Aber egal, der Mensch ist eben dumm, heiter weiter!

Es wird nur das Erfolgreiche vom Erfolglosen getrennt, was sehr viele Vorteile für die Erfolgreichen bringt. So macht Norwegen dann nämlich bestimmt auch mit.

Es kann doch nicht sein, dass der Norden den Süden, Osten, Westen aushält. :rolleyes:

sunbeam
12.01.2009, 10:33
Es wird nur das Erfolgreiche vom Erfolglosen getrennt, was sehr viele Vorteile für die Erfolgreichen bringt. So macht Norwegen dann nämlich bestimmt auch mit.

Es kann doch nicht sein, dass der Norden den Süden, Osten, Westen aushält. :rolleyes:

Ich denke nicht das Norwegen sich auf einer Eben mit Norditalien od. Österreich sieht, geschweige denn Deutschland...!

Egal, macht`s was Ihr wollt!

HEILT HUTLER!

Florian
12.01.2009, 10:42
Ich denke nicht das Norwegen sich auf einer Eben mit Norditalien od. Österreich sieht, geschweige denn Deutschland...!

Egal, macht`s was Ihr wollt!

HEILT HUTLER!

(Was hat denn Hutler damit zu tun?)

Nein, denke ich auch nicht. Ich sehe Norwegen ja auch als überlegen an. Aber eventuell bringt es ihnen Vorteile. Die Regelungen können ja auch wesentlich anders sein als in der alten EU.

Nationalix
12.01.2009, 10:46
Die Inselaffen auf jedenfall nicht!

Die Engländer sind in der Tat sehr überheblich und tendenziell deutschfeindlich. Die Schotten hingegen waren schon immer sehr deutschfreundlich und in ihrer Gesamtheit warmherzige und freundliche Menschen!

Also: Schotten/Schottland ja - Engländer/England nein!

Fernandinho
12.01.2009, 10:57
Meine Wunsch-EU sieht so aus: jetzige BRD, Österreich, Südtirol, Elsass, Pommern, Schlesien, Ost- und Westpreußen, Eupener Gebiet (Ostbelgien). Was vergessen?
Der Name: Großdeutsches Reich mit einem Kaiser an der Spitze. Keine Musels und sonstigen Ausländer, nur Deutsche.

Wobei ich z.B. weder die Roth, die Beck, Fischer, Trittihn, unsere Gesundheits- und Justizministerinnen, Edathy, Jessen, Riehe, die Mannichles und Konsorten usw.usw. nicht als Deutsche sehen möchte. Dafür würde ich nicht geborene Deutsche, die aber das Land lieben, durchaus akzeptieren.
Raus mit allem Pack, das uns schadet, woher auch immer ! germane

Florian
12.01.2009, 11:08
Wobei ich z.B. weder die Roth, die Beck, Fischer, Trittihn, unsere Gesundheits- und Justizministerinnen, Edathy, Jessen, Riehe, die Mannichles und Konsorten usw.usw. nicht als Deutsche sehen möchte. Dafür würde ich nicht geborene Deutsche, die aber das Land lieben, durchaus akzeptieren.
Raus mit allem Pack, das uns schadet, woher auch immer ! germane

Die sollten wir natürlich irgendwie loswerden. Stimmt.

Florian
12.01.2009, 11:13
Der Roth könnte man z.B. Dauerurlaub in Sonne, Mond und Sterne anbieten.

Nationalix
12.01.2009, 11:20
Wobei ich z.B. weder die Roth, die Beck, Fischer, Trittihn, unsere Gesundheits- und Justizministerinnen, Edathy, Jessen, Riehe, die Mannichles und Konsorten usw.usw. nicht als Deutsche sehen möchte. Dafür würde ich nicht geborene Deutsche, die aber das Land lieben, durchaus akzeptieren.
Raus mit allem Pack, das uns schadet, woher auch immer ! germane

Die von Dir genannten kommen wie alle anderen Volksverräter ins Arbeitslager. Und welche nicht geborenen Deutsche meinst Du denn genau?

sunbeam
12.01.2009, 11:41
(Was hat denn Hutler damit zu tun?)

Nein, denke ich auch nicht. Ich sehe Norwegen ja auch als überlegen an. Aber eventuell bringt es ihnen Vorteile. Die Regelungen können ja auch wesentlich anders sein als in der alten EU.

Die Bürokratie und deren Helfershelfer ist mittlerweile so gewaltig und mächtig, dass es schon eines nuklearen Krieges bedarf in Europa, damit sich die EU ändert!

Thema Hutler: "Er" ist immer aktuell und erhellt unser Dasein!

Florian
12.01.2009, 11:48
Die von Dir genannten kommen wie alle anderen Volksverräter ins Arbeitslager. Und welche nicht geborenen Deutsche meinst Du denn genau?

Nee, also Arbeitslager nicht. Die taugen eh nicht zur Arbeit. Und die NEU ist ja nett und symphatisch.

Fernandinho
12.01.2009, 11:50
Die von Dir genannten kommen wie alle anderen Volksverräter ins Arbeitslager. Und welche nicht geborenen Deutsche meinst Du denn genau?

Da habe ich keine Namen. Aber vor ein paar Monaten war eine Fernsehsendung, in der auch ein Inder sich äußern durfte. Er sprach nicht nur sehr gutes Deutsch und kannte unsere Dichter, er schwärmte auch von der Naturverbundenheit, der Logik und Schönheit unserer Sprache und hatte auch optisch keinerlei Ähnlichkeit mit den armen Verfolgten aus Mügeln.
Wenn man uns auch weismachen will, wie verhasst wir im Ausland wären, - es ist nicht wahr. "Das Ausland", abgesehen von England, Österreich und Holland, ist weder blind noch blöde.
Ich war auch schon so weit, zu sagen, Tür zu, glaubt, was Ihr wollt. Nicht einmal Israelis sind derart gehässig und keulenschwingend wie unsere eigenen sogenannten "Eliten". Was es denen bringt, verstehe wer kann. Einen Platz am Trog gäbe es auch ohne Verrat, wenn das Pack sich gegenseitig trauen würde.

Nationalix
12.01.2009, 11:54
Die Bürokratie und deren Helfershelfer ist mittlerweile so gewaltig und mächtig, dass es schon eines nuklearen Krieges bedarf in Europa, damit sich die EU ändert!

Thema Hutler: "Er" ist immer aktuell und erhellt unser Dasein!

In dem gerade neu erschienenen Nachdruck des Angriffs vom 30.01.1933 heißt es auch in der Titelzeile "Reichskanzler Hutler".

Und die Ausgaben des Spiegels mit seinem Portrait gehen weg wie geschnitten Brot.

-jmw-
16.01.2009, 18:35
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Vereinigte%20Staaten%20von%20Europa+.jpg