PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker



navy
10.01.2009, 09:34
Freie Fahrt für die Kosovo Gangster nach Albanien und gefordert wird auch freie Fahrt für den Einzugs Gebiet der anderen Albaner in Hitlers Gross Albanien, wie aus Montenegro und Mazedonien.

Albania Floats Idea Of Balkan Schengen
Pristina | 09 January 2009 |
..................
“This mini- Schengen of South East Europe would be followed by Montenegro and Macedonia,” Sejdiu said.


http://balkaninsight.com/en/main/news/15913/

http://mprofaca.cro.net/shqiperia_sotme.jpg

Alles läuft nach Plan, für die Faschistischen Deutschen Politiker und sogenannten Kosovo Politiker.

Auch in Durres investieren die Kosovo Mord Banden fleissig, wie dieses Video beweist, weil die Eigentümer im Knast sitzen u.a. wegen zigfach Mord an Albanern.

http://www.youtube.com/watch?v=4g2FqoEmk_4

Hintergrund dazu!

http://balkanforum.org/thread.php?threadid=2647

Junak
10.01.2009, 13:33
Zu dieser Vereinigung darf es niemals kommen, und das wird es auch niemals, außer Uncle Sam beschließt es so. :rolleyes:
Doch dann, und das sei sicher, wird es den nächsten Krieg auf dem Balkan geben. Und dann werden die Albaner endlich in die Schranken gewiesen.

Felidae
10.01.2009, 13:36
Also, nur weil es zwischen Kosovo und Albanien freien Reiseverkehr gibt, machen unsere serbischen Heulsusen einen Großalbanien-Verschwörungs-Thread draus.

Don
10.01.2009, 13:43
Also, nur weil es zwischen Kosovo und Albanien freien Reiseverkehr gibt, machen unsere serbischen Heulsusen einen Großalbanien-Verschwörungs-Thread draus.

Reiseverkehr? Scherzkeks.

Felidae
10.01.2009, 13:50
Reiseverkehr? Scherzkeks.

Es geht um ein "Minischengen" zwischen Kosovo, Albanien und vielleicht noch Mazedonien und Montenegro.

Sheharazade
10.01.2009, 15:28
Also, nur weil es zwischen Kosovo und Albanien freien Reiseverkehr gibt, machen unsere serbischen Heulsusen einen Großalbanien-Verschwörungs-Thread draus.

Wieder nichts kapiert!

Die Karte ist auf albanisch und kommt von Albanern.

Sheharazade
10.01.2009, 15:30
Es geht um ein "Minischengen" zwischen Kosovo, Albanien und vielleicht noch Mazedonien und Montenegro.

Dank diesem "Minischengen" floriert der Drogen-, Zigaretten-, Waffen- und Menschenschmuggel.

Sheharazade
10.01.2009, 15:33
Zu dieser Vereinigung darf es niemals kommen, und das wird es auch niemals, außer Uncle Sam beschließt es so. :rolleyes:
Doch dann, und das sei sicher, wird es den nächsten Krieg auf dem Balkan geben. Und dann werden die Albaner endlich in die Schranken gewiesen.

Die Allmachtsphantasien der Albaner werden nicht Wirklichkeit, weil es zu viele Länder betrifft.

Eine große Gefahr besteht in Mazedonien, dort stellen Sie ja ein Drittel der Bev.

JensVandeBeek
10.01.2009, 15:43
Zu dieser Vereinigung darf es niemals kommen, und das wird es auch niemals, außer Uncle Sam beschließt es so. :rolleyes:
Doch dann, und das sei sicher, wird es den nächsten Krieg auf dem Balkan geben.
* Und dann werden die Albaner endlich in die Schranken gewiesen.

*Von wem?

Felidae
10.01.2009, 16:15
Wieder nichts kapiert!

Die Karte ist auf albanisch und kommt von Albanern.

Ja, da steht was von den geschichtlichen Siedlungsgebieten der Albaner. Und? Führt das nun dazu, dass die Albaner diese Gebiete automatisch für "Großalbanien" kriegen?

Sheharazade
10.01.2009, 16:32
Ja, da steht was von den geschichtlichen Siedlungsgebieten der Albaner. Und? Führt das nun dazu, dass die Albaner diese Gebiete automatisch für "Großalbanien" kriegen?


Und schon wieder nicht kapiert! :rolleyes:

Schon vergessen was 2001 in Mazedonien los war?

Erst kürzlich hat mich ein Bekannter informiert, der vor kurzem in Mazedonien war, was dort so passiert.
Westmazedonien ist no go area für die einheimische Bevölkerung, in einigen Ortschaften traut sich die Polizei nicht reinzufahren.
Als die Polizei Albaner verhafteten, haben die als Racheakt in Skopje Polizisten ermordet.

Kurzum das ist ein Pulverfass unten.

Die Albaner verfolgen das Ziel eines Großalbaniens, ermutigt durch die Unterstützung des Westens in Kosovo, fühlen Sie sich sogar bestärkt diesen Weg weiter zu verfolgen.

Ich war mal vor Jahren geschäftlich in einer deutschen Großstadt und dort habe ich zufällig einen albanischen Verein gesehen, am Schaufenster war diese Karte angebracht, so das es jeder Passant sehen konnte.

Das Sie das wieder kleinreden und beschönigen ist mal wieder typisch für Sie.:rolleyes:

Felidae
10.01.2009, 16:35
Und schon wieder nicht kapiert! :rolleyes:

Schon vergessen was 2001 in Mazedonien los war?

Erst kürzlich hat mich ein Bekannter informiert, der vor kurzem in Mazedonien war, was dort so passiert.
Westmazedonien ist no go area für die einheimische Bevölkerung, in einigen Ortschaften traut sich die Polizei nicht reinzufahren.
Als die Polizei Albaner verhafteten, haben die als Racheakt in Skopje Polizisten ermordet.

Kurzum das ist ein Pulverfass unten.

Die Albaner verfolgen das Ziel eines Großalbaniens, ermutigt durch die Unterstützung des Westens in Kosovo, fühlen Sie sich sogar bestärkt diesen Weg weiter zu verfolgen.

Ich war mal vor Jahren geschäftlich in einer deutschen Großstadt und dort habe ich zufällig einen albanischen Verein gesehen, am Schaufenster war diese Karte angebracht, so das es jeder Passant sehen konnte.

Das Sie das wieder kleinreden und beschönigen ist mal wieder typisch für Sie.:rolleyes:

Die Mazedonen sind sich doch selbst schuld, wenn ihre Polizei sich nicht in albanische Siedlungen reintraut. Dann muss man seine Polizei eben besser ausrüsten und zur Not Hundertschaften hinschicken.

Sheharazade
10.01.2009, 16:38
Die Mazedonen sind sich doch selbst schuld, wenn ihre Polizei sich nicht in albanische Siedlungen reintraut. Dann muss man seine Polizei eben besser ausrüsten und zur Not Hundertschaften hinschicken.


Sie kapieren es immer noch nicht.

Nein Felidae wenn Sie meine Beiträge nicht verstehen und ich Ihnen alles dreimal erklären muss, dann viel Spaß mit Selbstgesprächen.

Don
10.01.2009, 17:09
Es geht um ein "Minischengen" zwischen Kosovo, Albanien und vielleicht noch Mazedonien und Montenegro.

Natürlich. Erspart das lästige Schmiergeld beim Transfer der fast neuen X5, dem beliebtesten KfZ in Albanien, Mazedonien, Montenegro und dem Kosovo, laut BND einem "polykriminellen Multifunktionsraum".

Don
10.01.2009, 17:10
Die Mazedonen sind sich doch selbst schuld, wenn ihre Polizei sich nicht in albanische Siedlungen reintraut. Dann muss man seine Polizei eben besser ausrüsten und zur Not Hundertschaften hinschicken.

Worauf ich schon den erten Gutmenschen namentlich ausmache der hier aufjault.

EinDachs
10.01.2009, 17:12
Wieder nichts kapiert!

Die Karte ist auf albanisch und kommt von Albanern.

Ja, man sollt da dann aber nicht die Bedeutung überinterpretieren.
Da gibts dann eben ein paar Nationalisten, die sich selbst in feuchte Träume von einem Großalbanien reinsteigern...
Vom rein technischen Standpunkt, ist es, wie bereits gesagt, nicht viel mehr als ein "Schengen-light".

Felidae
10.01.2009, 17:20
Sie kapieren es immer noch nicht.

Nein Felidae wenn Sie meine Beiträge nicht verstehen und ich Ihnen alles dreimal erklären muss, dann viel Spaß mit Selbstgesprächen.

Sie sehen ja eh überall eine albanische Superverschwörung :rolleyes:.

Sheharazade
10.01.2009, 17:44
Ja, man sollt da dann aber nicht die Bedeutung überinterpretieren.
Da gibts dann eben ein paar Nationalisten, die sich selbst in feuchte Träume von einem Großalbanien reinsteigern...
Vom rein technischen Standpunkt, ist es, wie bereits gesagt, nicht viel mehr als ein "Schengen-light".


Wär schön wenn es nur ein paar Nationalisten wären, die Ist-Situation ist eine ganz andere.

Kosovo ist bereits ein fast ethnisch reines albanisches Vebrechergebilde, dank des Westens.

2 Jahre später versuchte man es in Mazedonien, was Gott sei Dank nicht klappte.
1/3 Drittel der Bevölkerung dort sind albanischstämmig, Westmazedonien ist faktisch rechtsfreier Raum, wo Clans wie in Kosovo herrschen.
Es genügt nur ein Funken und ein Krieg bricht aus.
Was glauben Sie wieso die Regierung in Skopje auf einen NATO-Beitritt hofft?
Damit das Land nicht auseinander bricht.

In Preshevo (Serbien) hat man vor kurzem ehemalige UCK-Terroristen festgenommen und dabei Waffendepots entdeckt. Gehört schon fast zum Standard solche Nachrichten unten.

Das ist leider die Realität und nicht der Traum eines Albaners.

Sheharazade
10.01.2009, 17:45
Sie sehen ja eh überall eine albanische Superverschwörung :rolleyes:.

Das sagt ja grad der Richtige :rolleyes:

Man kann ja sehen wer hier mit Verschwörungen anfängt, aber das ist ja ihr Lieblingsthema.
Überall Verschwörungen seitens der Russen und Serben.

Ich kenn das von Ihnen zur Genüge!

1389
10.01.2009, 19:11
Dieses "Schengen light" existiert gewisser Maßen schon, Grenzkontrollen zwischen Albanien dem Kosovo und Mazedonien sind praktisch nicht vorhanden, vor allem zwischen Mazedonien und dem Kosovo ist es den KFOR Soldaten ziemlich egal wer die Grenze passiert. Somit können die Albaner ihre kriminellen Machenschaften bereits Heute ungestört ausleben. Der Kriegsverbrecher Sejdiu will dieses kriminelle Netzwerk dadurch nur Legalisieren.

Quo vadis
10.01.2009, 19:42
Um Serbien/Russland zu schwächen, war sich ja "der Westen" resp.USA/EU/NATO für keine UCK-Terroristen und kriminelle Albaner-Clan fördernden Maßnahmen zu schade.

Junak
10.01.2009, 19:55
Um Serbien/Russland zu schwächen, war sich ja "der Westen" resp.USA/EU/NATO für keine UCK-Terroristen und kriminelle Albaner-Clan fördernden Maßnahmen zu schade.

Genau.

Felidae heult bei jedem albanerkritischen Thema auf, ist aber bei den serbenkritischen Themen oftmals an der Spitze der Propagandaführer. Ein Zusammenschluss aller albanisch bewohnten Gebiete des Balkans würde einfach den ganzen Balkan ins Unglück stürzen. Die Mazedonier haben ein schon bald ein ganz großes Problem an der Backe, naja, geschieht ihnen Recht.

Aldebaran
10.01.2009, 20:28
Und schon wieder nicht kapiert! :rolleyes:

Schon vergessen was 2001 in Mazedonien los war?

Erst kürzlich hat mich ein Bekannter informiert, der vor kurzem in Mazedonien war, was dort so passiert.
Westmazedonien ist no go area für die einheimische Bevölkerung, in einigen Ortschaften traut sich die Polizei nicht reinzufahren.
Als die Polizei Albaner verhafteten, haben die als Racheakt in Skopje Polizisten ermordet.

Kurzum das ist ein Pulverfass unten.

Die Albaner verfolgen das Ziel eines Großalbaniens, ermutigt durch die Unterstützung des Westens in Kosovo, fühlen Sie sich sogar bestärkt diesen Weg weiter zu verfolgen.

Ich war mal vor Jahren geschäftlich in einer deutschen Großstadt und dort habe ich zufällig einen albanischen Verein gesehen, am Schaufenster war diese Karte angebracht, so das es jeder Passant sehen konnte.

Das Sie das wieder kleinreden und beschönigen ist mal wieder typisch für Sie.:rolleyes:


Gerade deshalb sollten die Serben ja froh sein, das Kosovo und mit ihm seine Bewohner losgeworden zu sein.

Mazedonien hat es langfristig viel schlechter getroffen.

Aldebaran
10.01.2009, 20:30
Um Serbien/Russland zu schwächen, war sich ja "der Westen" resp.USA/EU/NATO für keine UCK-Terroristen und kriminelle Albaner-Clan fördernden Maßnahmen zu schade.


Was glaubst Du wohl, wieviele kosovo-albanische "Flüchtlinge" wir hier schon hätten, wenn 1999 der Fluchtgrund bzw. das Abschiebungshindernis nicht entfallen wäre?

navy
11.01.2009, 10:11
Und schon wieder nicht kapiert! :rolleyes:

Schon vergessen was 2001 in Mazedonien los war?

Erst kürzlich hat mich ein Bekannter informiert, der vor kurzem in Mazedonien war, was dort so passiert.
............................

Ich war mal vor Jahren geschäftlich in einer deutschen Großstadt und dort habe ich zufällig einen albanischen Verein gesehen, am Schaufenster war diese Karte angebracht, so das es jeder Passant sehen konnte.

Das Sie das wieder kleinreden und beschönigen ist mal wieder typisch für Sie.:rolleyes:

Die MPRI.com welche dem Pentagon unterstellt ist, hat durch Terror 2001 in Mazedonien Alles organisiert was eine geschichtliche Tatsache ist. Es ging um Jobs in der Politik und um einen Rechtsfreien Mafiösen Gebiets Einzug zu schaffen.

Heute sind tatsächlich die Gegend so aus, das wie 2008 zeigte, die Ali Ahmeti Banden mit der DUI im Parlament sitzen und mit der Waffe zum wählen gehen und dabei auch mal erschossen werden, wenn sie Mehrfach Wahlkarten einwerfen wollen.

NIemand wird in Tetova verhaftet, weil die Polizei wie es üblich ist fester Motor in der OK ist. Muster Beispiel ist die Verhaftung vor kurzem von Fussball Präsidenten Arben Laze von Elbasan, der sein eigenes Drogen Import Netz nach Albanien hatte und in Tetova die Drogen abholte.

http://www.diskutime.com/kfelba/foto/laze-sh.JPG
Arben Laze, der im Knast sitzt seit wenigen Wochen

http://balkanblog.org/2008/12/27/praesident-des-albanischen-fussball-clubs-elbasan-wegen-drogen-schmuggel-verhaftet-arben-laze/

Nord West Mazedonien ist fest in Hand von der Albaner Mafia, welche sich halt jetzt Politiker nennen.


Also, nur weil es zwischen Kosovo und Albanien freien Reiseverkehr gibt, machen unsere serbischen Heulsusen einen Großalbanien-Verschwörungs-Thread draus.

Die Kosovaren Mafia fordert diese Gebiete und zwar schon seit 20 Jahren. kann man ja leicht selbst herausfinden unter www.aalc.com

Hayaser
11.01.2009, 10:17
Also, nur weil es zwischen Kosovo und Albanien freien Reiseverkehr gibt, machen unsere serbischen Heulsusen einen Großalbanien-Verschwörungs-Thread draus.

Du weist ganz genau, dass dies stimmt, deshalb bist du ja so wütend auf die Serben!!!

Sheharazade
11.01.2009, 10:25
Die MPRI.com welche dem Pentagon unterstellt ist, hat durch Terror 2001 in Mazedonien Alles organisiert was eine geschichtliche Tatsache ist. Es ging um Jobs in der Politik und um einen Rechtsfreien Mafiösen Gebiets Einzug zu schaffen.

Heute sind tatsächlich die Gegend so aus, das wie 2008 zeigte, die Ali Ahmeti Banden mit der DUI im Parlament sitzen und mit der Waffe zum wählen gehen und dabei auch mal erschossen werden, wenn sie Mehrfach Wahlkarten einwerfen wollen.

NIemand wird in Tetova verhaftet, weil die Polizei wie es üblich ist fester Motor in der OK ist. Muster Beispiel ist die Verhaftung vor kurzem von Fussball Präsidenten Arben Laze von Elbasan, der sein eigenes Drogen Import Netz nach Albanien hatte und in Tetova die Drogen abholte.

http://www.diskutime.com/kfelba/foto/laze-sh.JPG
Arben Laze, der im Knast sitzt seit wenigen Wochen

http://balkanblog.org/2008/12/27/praesident-des-albanischen-fussball-clubs-elbasan-wegen-drogen-schmuggel-verhaftet-arben-laze/

Nord West Mazedonien ist fest in Hand von der Albaner Mafia, welche sich halt jetzt Politiker nennen.


Die Geschichte wurde mir berichtet. Das hat große Wellen geschlagen.

Ich erinnere mich noch an eine Geschichte aus dem Krieg 2001 in Mazedonien.

In Aracinovo wurden ca. 400 UCK-Terroristen von der maz. Armee eingekesselt.
Die USA (persönlich Albright) haben den Maz. untersagt anzugreifen.
Wieso?
Weil darunter 17 US-Ausbilder waren, welche die UCK vor Ort unterstützten.
Außerdem war dort die Befehlszentrale der UCK, die mithilfe der USA eingerichtet worden war.
Die maz. Armee hat Natowaffen bei der UCK gefunden und Spionagebänder über maz. Stellungen, welche von KFOR-Hubschraubern gefilmt worden waren.

Das ist nur ein Beispiel wie die Terrororganisation UCK von den USA unterstützt wurde.

Manche hier wollen das aber immer noch nicht wahrhaben und behaupten das wären alles Verschwörungen seitens der Serben. :rolleyes:

Don
11.01.2009, 10:30
Sie sehen ja eh überall eine albanische Superverschwörung :rolleyes:.

Darum geht es nicht, Sesselhocker.
Albanien as such ist eine Lachnummer und völlig uninteressant. Das Arrangement von 4 mehr oder weniger selbständigen Ländern, zwar mit Grenzen aber ohne interne Grenzkontrollen, das Ganze fest in der Hand traditioneller Clanstrukturen, ist ein Traum für die OK. Die Polizei gehört der OK, die Justiz, die Politik sowieso. Macht die EU in einem Land Stress, verlagert man zwischenzeitlich in eins der anderen womit formell alles wieder paletti ist. Paradiesische Zustände.

Felidae
11.01.2009, 10:34
Darum geht es nicht, Sesselhocker.
Albanien as such ist eine Lachnummer und völlig uninteressant. Das Arrangement von 4 mehr oder weniger selbständigen Ländern, zwar mit Grenzen aber ohne interne Grenzkontrollen, das Ganze fest in der Hand traditioneller Clanstrukturen, ist ein Traum für die OK. Die Polizei gehört der OK, die Justiz, die Politik sowieso. Macht die EU in einem Land Stress, verlagert man zwischenzeitlich in eins der anderen womit formell alles wieder paletti ist. Paradiesische Zustände.

Das ist ja berechtigte Kritik. Ich wende mich gegen die hier von unseren serbischen Heulsusen geäußerten Großalbanienängste, die völlig irrational sind.

1389
11.01.2009, 12:21
Das ist ja berechtigte Kritik. Ich wende mich gegen die hier von unseren serbischen Heulsusen geäußerten Großalbanienängste, die völlig irrational sind.

Da sieht man das du mit der Materie garnicht Vertraut bist und lieber auf Quellen wie FAZ und Konsorten vertraust, anstatt dir ein richtiges Bild von der Lage dort unten zu machen. Da ich aber vermute, dass dich dieses Thema eigentlich nicht interessiert, schlage ich vor, dass du mit deinen aus Fehlinformation resultierenden Aussagen den Thread nicht sinnlos vollspamst.

Felidae
11.01.2009, 12:26
Da sieht man das du mit der Materie garnicht Vertraut bist und lieber auf Quellen wie FAZ und Konsorten vertraust, anstatt dir ein richtiges Bild von der Lage dort unten zu machen. Da ich aber vermute, dass dich dieses Thema eigentlich nicht interessiert, schlage ich vor, dass du mit deinen aus Fehlinformation resultierenden Aussagen den Thread nicht sinnlos vollspamst.

Soll ich etwa auf den irgendwann im Mittelalter stecken gebliebenen Balkan fahren?

1389
11.01.2009, 12:36
Soll ich etwa auf den irgendwann im Mittelalter stecken gebliebenen Balkan fahren?

Das meinte ich nicht. Im Internet findet man bekanntlich alles, mehr muss ich wohl nicht sagen.

Felidae
11.01.2009, 12:37
Das meinte ich nicht. Im Internet findet man bekanntlich alles, mehr muss ich wohl nicht sagen.

Ja, Propaganda der diversen Nationalisten aus Albanien, Serbien, Mazedonien.

Junak
11.01.2009, 13:23
Felidae, für wen hälst du dich überhaupt? Redest hier nur Mist, vertraust auf propagandistische Quellen. Eine Diskussion mit dir macht einfach keinen Sinn.
Du hälst hier große Stücke auf die Albaner, denkst, dass sie die Opfer waren/sind, obwohl tagtäglich den Serben im Kosovo Gräuel geschehen, obwohl zigtausende vertrieben wurden, als die serbische Polizei weg war. Aber über solche kleinen "Nebendetails" schaust du großzügig hinweg.
Und wenn du den Balkan für mittelalterlich hälst, dann beschäftige dich nicht mit ihm und bleibe in Deutschland. :rolleyes:
Dein Wissen über den Balkan hast du über Zeitungen, Artikel und sonstige Berichte geschürt, und wahrscheinlich hast du daher einen eingeschränkte Sichtweise. Für dich gilt sowieso: Serben sind böse, Albaner, Bosniaken und Kroaten Opfer. Dabei hat jede Partei zu den Vorfällen beigetragen. Aber wen kümmert das schon? :rolleyes:

Junak
11.01.2009, 13:27
Die Allmachtsphantasien der Albaner werden nicht Wirklichkeit, weil es zu viele Länder betrifft.

Eine große Gefahr besteht in Mazedonien, dort stellen Sie ja ein Drittel der Bev.

Man weiß nie, was die Amerikaner an Taten noch parat haben. Wenn sie einen vollkommen hörigen Staat auf dem balkan haben wollen, mit Einfluss, dann käme das genau richtig.
In Mazedonien wird das alles noch böse enden, einige Bekannte melden, dass die Albaner ein Drittel des Landes bevölkern, und dort "Albanien" ist, wenn du weißt, was ich meine. Gut auf die Albaner zu sprechen sind die Mazedonier nicht. Naja, geschieht ihnen insgesamt auch recht.

Junak
11.01.2009, 13:29
*Von wem?

Die Frage lautet eher: Von wem nicht? Weder die Serben, noch die "Montenegriner", noch die Griechen, noch die Slawo-Mazedonier mögen die Albaner. Und wenn sie etwas kriegerisch versuchen würden, würde das in einem Desaster enden.

Sheharazade
11.01.2009, 13:52
Das ist ja berechtigte Kritik. Ich wende mich gegen die hier von unseren serbischen Heulsusen geäußerten Großalbanienängste, die völlig irrational sind.

Das Kosovo, wurde mit Hilfe des Westens, ein fast rein ethnisch albanisches Gebiet.
Hunderttausende Nichtalbaner wurden vertrieben, dutzende Klöster und Kirchen verbrannt, welche unterm UNESCO-Weltkulturerbe standen.

In Mazedonien hat man das 2001 bereits versucht, Fortsetzung kann jederzeit folgen und der Staat hört auf zu existieren.

In Presevo und Sandzak werden Waffendepots und ehemalige UCK-Terroristen oder Gotteskrieger verhaftet.

Das ist ein ernstzunehmendes Problem und wenn man sich die Mühe macht sich in die Lage der Serben hineinzuversetzen (sh. Kosovo), dann kann man verstehen das die Serben das nicht auf die leichte Schulter nehmen können.


Aber Felidae hauptsache Sie verstehen gar nichts und verharmlosen weiter die albanischen Expansionsgelüste.

Sheharazade
11.01.2009, 13:56
Man weiß nie, was die Amerikaner an Taten noch parat haben. Wenn sie einen vollkommen hörigen Staat auf dem balkan haben wollen, mit Einfluss, dann käme das genau richtig.
In Mazedonien wird das alles noch böse enden, einige Bekannte melden, dass die Albaner ein Drittel des Landes bevölkern, und dort "Albanien" ist, wenn du weißt, was ich meine. Gut auf die Albaner zu sprechen sind die Mazedonier nicht. Naja, geschieht ihnen insgesamt auch recht.


Mazedonien wird noch ein böses Ende nehmen. Dort herrschen Zustände die jederzeit in einem Krieg münden können.

Junak
11.01.2009, 15:20
Mazedonien wird noch ein böses Ende nehmen. Dort herrschen Zustände die jederzeit in einem Krieg münden können.

Mazedonien hat stets zu Serbien gehört, bis sie sich dann 1991 losgesagt haben. Dazu haben sie dannn och das NATO-Bombardement gutgehießen. Da heißts nur: Selber schuld, ihre Fehler werden sich rächen.

navy
11.01.2009, 18:25
Mazedonien hat stets zu Serbien gehört, bis sie sich dann 1991 losgesagt haben. Dazu haben sie dannn och das NATO-Bombardement gutgehießen. Da heißts nur: Selber schuld, ihre Fehler werden sich rächen.



Die meisten Albaner in Mazedonien, sind illegal erst ab 1990 eingewandert aus Albanien und dem Kosovo. Über 100.000 wurden inzwischen legalisiert. Unter dem Motto Freiheits Kämpfer konnte man halt gut seine kriminelle Grundstücks Aneignung so legalisieren lassen.

Felidae
11.01.2009, 18:30
Das Kosovo, wurde mit Hilfe des Westens, ein fast rein ethnisch albanisches Gebiet.
Hunderttausende Nichtalbaner wurden vertrieben, dutzende Klöster und Kirchen verbrannt, welche unterm UNESCO-Weltkulturerbe standen.

In Mazedonien hat man das 2001 bereits versucht, Fortsetzung kann jederzeit folgen und der Staat hört auf zu existieren.

In Presevo und Sandzak werden Waffendepots und ehemalige UCK-Terroristen oder Gotteskrieger verhaftet.

Das ist ein ernstzunehmendes Problem und wenn man sich die Mühe macht sich in die Lage der Serben hineinzuversetzen (sh. Kosovo), dann kann man verstehen das die Serben das nicht auf die leichte Schulter nehmen können.


Aber Felidae hauptsache Sie verstehen gar nichts und verharmlosen weiter die albanischen Expansionsgelüste.

Und was soll der Westen jetzt da heraus tun? Den freien Reiseverkehr zwischen diesen Staaten (also gar nicht mit der EU oder anderen westlichen Staaten) unterbinden? Wie soll das gehen? Die Albaner aus Kosovo und Mazedonien vertreiben? Wie soll das gehen?

1389
12.01.2009, 09:42
Und was soll der Westen jetzt da heraus tun? Den freien Reiseverkehr zwischen diesen Staaten (also gar nicht mit der EU oder anderen westlichen Staaten) unterbinden? Wie soll das gehen? Die Albaner aus Kosovo und Mazedonien vertreiben? Wie soll das gehen?

Der Westen soll sich da gefälligst raushalten, der hat genug eigene Probleme!

navy
12.01.2009, 13:42
Der Westen soll sich da gefälligst raushalten, der hat genug eigene Probleme!

Überall wo der Westen auftaucht, werden Staaten zerstört und Millionen getödet.

Der Westen agiert heute als Faschistisches Mord Instrument zum Zwecke die Welt zu beherrschen und ist damit gescheitert. Muster Beispiel ist der Balkan, wo die NATO und der Westen den Respekt und die Glaubwürdigkeit überall verspielt hat.

Sheharazade
12.01.2009, 18:24
Und was soll der Westen jetzt da heraus tun? Den freien Reiseverkehr zwischen diesen Staaten (also gar nicht mit der EU oder anderen westlichen Staaten) unterbinden? Wie soll das gehen? Die Albaner aus Kosovo und Mazedonien vertreiben? Wie soll das gehen?

Wieder nicht verstanden!

Wie bereits gesagt, habe ich keine Lust mehr Ihnen alles zigfach erklären zu müssen.

Deshalb werde ich darauf nicht näher eingehen, solange Sie nicht meine Beiträge verstehen und ein Mindestmaß an Logik und Intelligenz zeigen.

1389
12.01.2009, 18:55
Überall wo der Westen auftaucht, werden Staaten zerstört und Millionen getödet.

Der Westen agiert heute als Faschistisches Mord Instrument zum Zwecke die Welt zu beherrschen und ist damit gescheitert. Muster Beispiel ist der Balkan, wo die NATO und der Westen den Respekt und die Glaubwürdigkeit überall verspielt hat.

Wenn der Westen nicht so herrschgeil wäre und den Balkan mal ein paar Jahre sich selbst überlassen würde, wären die Probleme dort ruck zuck gelöst. Da jedoch dem Weltbild des Westens Stabilität und Perspektive auf Wohlstand in einigen Regionen der Welt missfällt, wird das wohl nie der Fall sein.

Ante P.
14.01.2009, 09:03
Diese ganzen Ereignisse um die Albaner ist schon bedenklich und ein Großalbanien darf es niemals geben,aber dennoch ist es amüsant zu lesen wie sich die Serben darüber aufregen:))

Hand aufs Herz:
habt ihr wirklich Angst vor einem Großalbanien oder seid ihr nur neidisch weil eure großserbischer Traum wie eine Seifenblase zerplatzt ist?

Junak
14.01.2009, 14:00
Diese ganzen Ereignisse um die Albaner ist schon bedenklich und ein Großalbanien darf es niemals geben,aber dennoch ist es amüsant zu lesen wie sich die Serben darüber aufregen:))

Hand aufs Herz:
habt ihr wirklich Angst vor einem Großalbanien oder seid ihr nur neidisch weil eure großserbischer Traum wie eine Seifenblase zerplatzt ist?

Tja, die Kroaten aus der Federacija verlassen sie angeblich immer häufiger Richtung Kroatien. Scheint sie wohl anzufressen, keine Entität zu haben? :D

Angst vor einem Großalbanien? :)):))

Seid ihr lieber nett zu den Slowenen, sonst gibts keine EU. ;)

Alfred
14.01.2009, 14:03
Der Westen soll sich da gefälligst raushalten, der hat genug eigene Probleme!

Siehe unsere Polizeiberichte.

Schwarzer Rabe
14.01.2009, 14:06
Das Albanerpack gehört auf dem Balkan zusammengeschossen, der Rest der übrigbleibt über den Bosporus gejagt!

Ante P.
14.01.2009, 14:35
Tja, die Kroaten aus der Federacija verlassen sie angeblich immer häufiger Richtung Kroatien. Scheint sie wohl anzufressen, keine Entität zu haben? :D

Angst vor einem Großalbanien? :)):))

Seid ihr lieber nett zu den Slowenen, sonst gibts keine EU. ;)

jetzt sag schon,du bist schon neidisch,dass sie ihr Großalbanien verwirklichen und ihr schaut nur in die Röhre,was velika srbija angeht?

navy
14.01.2009, 16:53
Wenn der Westen nicht so herrschgeil wäre und den Balkan mal ein paar Jahre sich selbst überlassen würde, wären die Probleme dort ruck zuck gelöst. Da jedoch dem Weltbild des Westens Stabilität und Perspektive auf Wohlstand in einigen Regionen der Welt missfällt, wird das wohl nie der Fall sein.

Kriminelle Deutsche Lobbyisten und ihre Politik Ganoven (http://balkanblog.org/2008/11/12/diplomaten-des-schreckens-michael-dumke-und-nertial-hoxha-dumke-ob-in-albanien-oder-in-nigeria-und-schon-werden-kriminelle-geschafte-angeschoben/) wollten nur Geschäfte machen und haben aktiv diese Gemetzel und den Nationalismus aufgebaut.

Aber der Balkan hat die Nase voll von diesem Politik Gesindel des Joschka Fischers, Steinmeier und von dieser Roten Heidi aus dem BMZ (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=3870). Es laufen sogar inzwischen Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen GTZ Leiterinnen (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=3344), weil die sich nur noch bereichert haben mit gefakten Projekten.

Die Deutschen, z.B. TÜV, Bildungs Projekte wie die Cooperation Uni Siegen-Tirana wurdne beendet, weil es nur noch um die Selbst Bereicherung der Ganoven um die DAAD (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=3419) und in Cooperation mit Georg Soros geht.

Die Deutschen Aufbau Experten: GTZ Consultant genannt sehen dann vor Ort im teuersten Hotel (Rogner) so aus, bei ihrer hoch dotierten und schweren Arbeit.



aus

http://photos1.blogger.com/blogger/5762/3678/320/albanien6%20003.2.jpg

http://www.albania.de/alb/index.php?p=1532

Bei soviel Geld arbeitet man gerne mit Mördern und Verbrechen zusammen!

Junak
14.01.2009, 19:53
jetzt sag schon,du bist schon neidisch,dass sie ihr Großalbanien verwirklichen und ihr schaut nur in die Röhre,was velika srbija angeht?

:)):))
Eher Velika Srbija als Velika Albanija, lieber Ante. Montenegro wird sich irgendwann zurückgesellen und einsehen, was sie tun müssen, und irgenwann wird sich auch die Republika Srpska abspalten und sich Serbien anschließen. ;)
Somit besteht also eine ziemlich hohe Chance ein großes Serbien zu schaffen. In den 90ern hat ja Milosevic selbst eine solche Gründung abgewiesen.

navy
02.05.2009, 15:13
Dank diesem "Minischengen" floriert der Drogen-, Zigaretten-, Waffen- und Menschenschmuggel.

Ab 1. Mai können die Kosovaren ohne Ausweis nach Albanien fahren.

Friday, May 1, 2009
Albania and Kosovo free borders, begins the start for Greater Albania

From May 1, citizens of Kosovo and Albania can move without passports on both sides of the "borders". The agreement is approved by Tirana and Prishtina some times ago.

http://3.bp.blogspot.com/_937bsX4LAEM/Sfs4JBDpmQI/AAAAAAAACoE/8Hj57o99gy4/s320/oiuhy.bmp

With this agreement, the borders between Albania and Kosovo are nonexistent, thus promoting the first step to the Albanian aspiration of "The Greater Albania", the unification of Kosovo with Albania.


Wenn der Westen nicht so herrschgeil wäre und den Balkan mal ein paar Jahre sich selbst überlassen würde, wären die Probleme dort ruck zuck gelöst. Da jedoch dem Weltbild des Westens Stabilität und Perspektive auf Wohlstand in einigen Regionen der Welt missfällt, wird das wohl nie der Fall sein.

Du hast da vollkommen Recht und jeder weiß es! Aber die sogenannten Aufbau Helfer und Diplomaten erhalten soviel Spesen und hoch dotierte Verträge, das in Wirklichkeit die sich inzwischen nur noch selber beschäftigen. Deshalb ist wie inzwischen gut bekannt wurde, die komplette Westliche Entwicklungs Hilfe gescheitert. Gut wurde es im Kosovo vorgeführt, wo das UN Gesindel sich nur noch selber bereichert hat.

In Albanien hat man diese sogenannten Aufbau Helfer teilweise raus geworfen. Jede Organisation braucht eine Genehmigung, die nur noch 2 Jahre läuft. Deshalb sind Viele dieser Kriminellen Partei Buch Gänger aus NATO Ländern verschwunden. Niemand braucht diese Drecks Leute, die sich nur selbst bereichern und es dann als Aufbau Hilfe verkaufen.


Ja, da steht was von den geschichtlichen Siedlungsgebieten der Albaner. Und? Führt das nun dazu, dass die Albaner diese Gebiete automatisch für "Großalbanien" kriegen?

Wer von Geschichte redet, sollte Geschichte kennen! Die selbst ernannten Albanologen, vor allem in Phristina und Tetova haben nun mal keine Ahnung. Die neuesten DNS Untersuchungen von Albanern mit Hilfe des Westens durchgeführt zeigen im übrigen Eines: Albaner und Serben haben identische Gene und stammen nicht von einem Mittelmeer Volk ab.

Meine Professoren der Albanischen Geschichte heissen im übrigen von der Münchner Uni Prof. Peter Bartl und International auch in München ist Prof. Dr. Oliver Jens Schmitt!

Kleine Geschichts Kunde deshalb, das es diesen angeblichen National Helden Skenderberg (Ehefrau und Mutter Serbin) in Wirklichkeit so nie gegeben hat.

Seit Sommersemester 2001 Lehrauftrag an der LMU München, Historisches Seminar, Abteilung Geschichte Ost- und Südosteuropas.


Veröffentlichungen: Das venezianische Albanien 1392- 1479. München 2001 (SOA 110), 12 Aufsätze und ebensoviele Besprechungen zu byzantinistischen (historischen und literaturgeschichtlichen) sowie südosteuropäischen Themen.

http://www.studgen.uni-mainz.de/ws0203/expose/schmitt.htm

Stein des Anstoßes bildete Schmitts Buch über den albanischen Nationalhelden Skanderbeg, der durch einen 25 Jahre dauernden Aufstand gegen die Osmanen im 15. Jahrhundert großes Aufsehen erregte. Schmitt vermutet, das Motiv für die Rebellion könnte Blutrache gewesen sein, und verletzt damit das mythische Bild des für seine Nation kämpfenden Helden. Weitere Kratzer im Bild entstanden durch den Hinweis des Schweizers, dass Skanderbegs Vater Gjon in den Quellen stets als "Ivan" auftauche – für viele Albaner ist es eine Provokation, dass ihr Nationalheld einen slawischen Namen getragen haben soll.
Nun wird in albanischen Medien und Internetforen heftig gegen Schmitt und seinen Übersetzer Ardian Klosi, dem gar "Landesverrat" vorgeworfen wird, polemisiert. Klosi hatte mit seiner Forderung, dass nun die Schulbücher umgeschrieben werden müssten, erheblichen Widerspruch erregt.

BF (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=4393&hilight=schmitt)

Fiel
02.05.2009, 16:41
Die Themenüberschrift ist ja nur wieder völlig polemisch und hat keinerlei Grundlage.
Hitler hatte auf dem Balkan keinerlei Interessen. Die Deutschen waren nur deswegen auf dem Balkan, weil die Spagetties wieder in ihren militärischen Aktion völlig gescheitert waren und die Deutschen um Waffenhilfe anflehten.

Die eigentlichen Nazis sind hier Kohl, Genscher, Fischer, Schröder und der Poolplantscher.

dickköpfchen2009
02.05.2009, 18:19
einig lieblich friedliches europa.
gehe ich recht in der annahme mazedonischer rose nun nicht mehr getrunken werden darf, wenn ich polcor weiße weste haben will.

ich trink am besten die ganze flasche, dann weiß ich wenigstens warum ich kopfweh kriege. eu politik ist wie algebra. nichts für mich.

Freddy Krüger
03.05.2009, 16:01
Die Serben hätten das Kosovo teilen sollen, und alle Albaner dahinschaffen sollen. So werden die Albaner am Ende - durch ihre vielen Kinder - auch Belgrad erobern.

navy
03.05.2009, 16:33
Die Themenüberschrift ist ja nur wieder völlig polemisch und hat keinerlei Grundlage.
Hitler hatte auf dem Balkan keinerlei Interessen. Die Deutschen waren nur deswegen auf dem Balkan, weil die Spagetties wieder in ihren militärischen Aktion völlig gescheitert waren und die Deutschen um Waffenhilfe anflehten.

Die eigentlichen Nazis sind hier Kohl, Genscher, Fischer, Schröder und der Poolplantscher.

Du hast vollkommen Recht, das die Deutschen damals den Italienern zu Hilfe kommen mussten. Vergiß den Klaus Kinkel nicht.

Meriwan
03.05.2009, 16:41
Du hast vollkommen Recht, das die Deutschen damals den Italienern zu Hilfe kommen mussten. Vergiß den Klaus Kinkel nicht.


Was für einen lächerlichen Benutzertitel du hast. Das Thema Balkan interessiert hier ohnehin niemanden.

navy
03.05.2009, 16:51
:)):))
Eher Velika Srbija als Velika Albanija, lieber Ante. Montenegro wird sich irgendwann zurückgesellen und einsehen, was sie tun müssen, und irgenwann wird sich auch die Republika Srpska abspalten und sich Serbien anschließen. ;)
Somit besteht also eine ziemlich hohe Chance ein großes Serbien zu schaffen. In den 90ern hat ja Milosevic selbst eine solche Gründung abgewiesen.

Montenegro wird sich wieder in einer Förderation den Serben anschliessen. Montenegro ist vollkommen pleite und das mit dem Tourismus ist wegen schlechten Service ein Eigentor. Die Reise Agenturen haben Monte verlassen.

Ausserdem ermittelt erneut die Italienische Justiz gegen den Mafia Boss Dukanovic, der das Land beherrscht.

Junak
03.05.2009, 19:13
Montenegro wird sich wieder in einer Förderation den Serben anschliessen. Montenegro ist vollkommen pleite und das mit dem Tourismus ist wegen schlechten Service ein Eigentor. Die Reise Agenturen haben Monte verlassen.

Ausserdem ermittelt erneut die Italienische Justiz gegen den Mafia Boss Dukanovic, der das Land beherrscht.

Hallo Navy,
hast du vielleicht eine Quelle, in der geschildert wird, wie schlecht es Montenegro grade geht und wieviel die Abspaltung gebracht hat? Danke! :D

navy
07.05.2009, 19:29
Hallo Navy,
hast du vielleicht eine Quelle, in der geschildert wird, wie schlecht es Montenegro grade geht und wieviel die Abspaltung gebracht hat? Danke! :D

Dein Wunsch ist mir Befehl:cool2:

Die grösste Fabrik KAP das Aluminium Werk bei Podogrica mit diesem dubiosen Russen als Käufer hat heute dicht gemacht.

Tourismus ist auch pleite nach den neuesten News. In Bodva haben die kein Geld, um die aufgerissenen Strassen und Bauten fertig zu machen.

BF Info (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=3700)



Heutiger Artikel

Die sind mehr wie pleite! Jetzt wurde gerade in Budva nichts mehr fertig gebaut und die Immobilien Spekulationen brachen zusammen

Economic crisis plunges Montenegro into uncertainty

07/05/2009

The half-finished, abandoned reconstruction of a promenade at one of Montenegro's most prestigious resorts symbolises the country's floundering economy.

By Nedjeljko Rudovic for Southeast European Times in Podgorica -- 07/05/09
http://setimes.com/cocoon/setimes/images/2009/05/07/NEDJELJKOphoto.jpg

A construction site stands idle in Budva.

http://setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/features/setimes/features/2009/05/07/feature-01

Mehr Info (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=4586)

navy
25.06.2011, 13:17
Die Geduld der Europäer und Amerikaner ist zu Ende. mit dem Gangster Salih Berisha, lässt sich weder ein Barosso, noch Obama fotographieren, was man auch deutlich zeigt. Nun wird sanktioniert.

Präsident Obama, verlängern wegen der Bedrohung der Nationalen Sicherheit und den Aussenpolitischen Interessen der USA im Westen des Balkans, mit Dekret vom 26. Juni 2011, alle Dekrete, Sonderregeln, Executive Order 13304 und 13219, welche teilweise ab 1999, verabschiedet wurden. Executive Order 13304 of May 28, 2003, has not been resolved. The acts of extremist violence and obstructionist activity outlined in Executive Order 13219,

Alle Verordnungen, Sanktionen, bleiben in Kraft, welche rund um Kriegs Verbrechen, Kosovo Krieg, Mazedonien Krise, Albaner Mafia bleiben in Kraft, auch gegen Personen, Familien, von Politikern inklusive der Beschlagnahme des Vermögens und Einreise Verbote. Darunter fielen bereits etliche extrem Nationalisten und Partner von Bin Laden wie Ali Ahmeti und die Tetova Deppen Gruppe dort, Albanische Politiker, wie u.a. Fatos Nano in der Vergangenheit usw.. Ebenso für etliche sogenannte Geschäftsleute und Business Gestalten, wie sich die Mafia selbst nennt.

Man wird also nun Balkan Politiker in Verantwortung nehmen und Sanktionieren. Zeitgleich lief in Tirana, eine hochrangige Konferenz, wo man neue Wege gehen will, das Auslands Vermögen der Politiker und Administrativen aufzuspüren und zu beschlagnahmen.

The White House

Office of the Press Secretary
For Immediate Release
June 23, 2011
Message from the President regarding the contintuation of the national emergecy with respect to the Western Balkans

TO THE CONGRESS OF THE UNITED STATES:

Section 202(d) of the National Emergencies Act (50 U.S.C. 1622 (d)) provides for the automatic termination of a national emergency unless, prior to the anniversary date of its declaration, the President publishes in the Federal Register and transmits to the Congress a notice stating that the emergency is to continue in effect beyond the anniversary date. In accordance with this provision, I have sent to the Federal Register for publication the enclosed notice stating that the Western Balkans emergency is to continue in effect beyond June 26, 2011.

The crisis constituted by the actions of persons engaged in, or assisting, sponsoring, or supporting (i) extremist violence in the Republic of Macedonia and elsewhere in the Western Balkans region, or (ii) acts obstructing implementation of the Dayton accords in Bosnia, United Nations Security Council Resolution 1244 of June 10, 1999, in Kosovo, or the Ohrid Framework Agreement of 2001 in Macedonia, that led to the declaration of a national emergency on June 26, 2001, in Executive Order 13219, and to amendment of that order in Executive Order 13304 of May 28, 2003, has not been resolved. The acts of extremist violence and obstructionist activity outlined in Executive Order 13219, as amended, are hostile to U.S. interests and continue to constitute an unusual and extraordinary threat to the national security and foreign policy of the United States. For these reasons, I have determined that it is necessary to continue the national emergency declared with respect to the Western Balkans and maintain in force the sanctions to respond to this threat.

BARACK OBAMA

THE WHITE HOUSE,
June 23, 2011.

http://www.whitehouse.gov (http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2011/06/23/message-president-regarding-contintuation-national-emergecy-respect-west)

http://www.shekulli.com.al/shekulli/wp-content/uploads/2011/06/shb3435.jpg

http://www.shekulli.com.al/shekulli/wp-content/uploads/2011/06/Obama-dark-clouds-white-house-300x280.jpg

Peinlich, wenn Milliarden in ein Land fliessen, nur um eine primitive und dumme Verbrecher Kaste aufzubauen.

Alexandermerow
26.06.2011, 17:18
Alles läuft nach Plan, für die Faschistischen Deutschen Politiker und sogenannten Kosovo Politiker.

Was hat Hitler damit zu tun? Hitler ist nicht die BRD - nur zur Info.

navy
27.06.2011, 21:00
Was hat Hitler damit zu tun? Hitler ist nicht die BRD - nur zur Info.

Ist tatsächlich etwas weiter hergeholt. Aber die Albaner fordern unverblühmt, Hitlers Gross Albanien, inklusive von Nord Griechenland, bis Patras, Halb Mazedonien, halb montenegro usw. Und diese kriminelle Politik, unterstützten und finanzierten Deutsche Politiker. Selbige haben inzwischen selbst bei den Albanern Nichts mehr zu Sagen haben. Hitler schuf dieses Gross Albanien im 2 WK

http://80.img.v4.skyrock.net/806/shqiptar-2008/pics/1662298054_small.jpg

Alexandermerow
27.06.2011, 22:24
Und diese kriminelle Politik, unterstützten und finanzierten Deutsche Politiker.

Die BRD-Politiker sind nicht mit denen des Deutschen Reiches zu vergleichen, da hinter beiden Systemen verschiedene politische Ausrichtungen standen.

navy
28.06.2011, 13:40
Die BRD-Politiker sind nicht mit denen des Deutschen Reiches zu vergleichen, da hinter beiden Systemen verschiedene politische Ausrichtungen standen.

Wirtschaft Interessen sind die Treibfeder, nur heute heisst die Methode: Globalisierung und Privatisierung!

Ansonsten ist die Triebfeder identisch.

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 13:45
Wirtschaft Interessen sind die Treibfeder, nur heute heisst die Methode: Globalisierung und Privatisierung!

Ansonsten ist die Triebfeder identisch.

Ein antideutscher Spinner bist Du.

Sind Ausländer in Deutschland grundsätzlich ein undankbares Pack? Diese Frage stellt sich, wenn man Eure "Beiträge" hier liest.

Michel
28.06.2011, 13:56
Ein antideutscher Spinner bist Du.

Sind Ausländer in Deutschland grundsätzlich ein undankbares Pack? Diese Frage stellt sich, wenn man Eure "Beiträge" hier liest.

Ja, grundsätzlich!
Aber wenn man sie rauswerfen will, krallen sie sich mit Händen und Füßen dagegen , um ja nicht aus Naziland geschmissen zu werden.

PS:

Der Balkan war für Deutschland von Anfang an uninteressant. Man verbündete sich gerne mit dem, der gerade willig war.
Ob Albaner, Bosniaken oder Serben war immer zweitrangig.

Alexandermerow
28.06.2011, 15:15
Ansonsten ist die Triebfeder identisch.

Sehe ich nicht so. Das Dritte Reich und die BRD haben völlig andere Interessen. Wirtschaftlich und politisch.

navy
20.07.2013, 06:17
Dein Wunsch ist mir Befehl:cool2:

Die grösste Fabrik KAP das Aluminium Werk bei Podogrica mit diesem dubiosen Russen als Käufer hat heute dicht gemacht.

Tourismus ist auch pleite nach den neuesten News. In Bodva haben die kein Geld, um die aufgerissenen Strassen und Bauten fertig zu machen.

BF Info (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=3700)



]

Die KAP muss praktisch als einziger grosser Industrie Betrieb schliessen und hat heute 120 Millionen € Schulden und wird vom Staat subventioniert was Montenegro sich nicht leisten kann. Heute macht man Geld, weil Kosovaren als Touristen kommen, welche Albanien meiden.

Albanien und Tourismus: eine Idioten Polizei, welche nun abgelöst wird, bewaffnete Überfälle Nachts auf der Autobahn bei Kukes, oder puke auf den National Strassen in Nord Albanien. Betrug, Dreck, Lebensmittel Vergiftungen durch illegale Hotel und Lokal Besitzer

Lt. Regierung und Bürgermeistern: ein "Elitär Tourismus" wo man schnell erkennt, das diese Leute, einen Dachschaden haben, weil man Antike Stätten auch zubetoniert für Lokale

AlbanienWie ein Paradies am Mittelmeer zerstört wird
Von Norbert Mappes-Niediek

......
Albaniens Ionische Küste, vor kurzem noch letztes unberührtes Paradies am Mittelmeer, hat in kürzester Zeit die schlimmsten Bausünden der Côte d’Azur und der Costa Blanca nachgeholt. Mit tatkräftiger Mithilfe selbstloser internationaler Geldgeber: Die Weltbank finanzierte den Bau einer Küstenstraße bis kurz vor die griechische Grenze. Die neue „SH 8“ gab der Küste den Rest.

Überall bauten die Gemeinden Stichstraßen an die beschaulichen Buchten, die bis dahin nur vom Meer aus erreichbar waren. Dort gibt es weder Toiletten noch Abfalleimer oder irgendeine Form von Stranddienst; nur ein Kassenhäuschen, in dem jemand Eintrittsgeld nimmt. „Wenn wir da baden gehen“, sagt der Mitarbeiter einer internationalen Organisation in Tirana, „dann nehmen wir immer eine Rolle schwarze Müllsäcke mit.“ Die erste Stunde wird dann mal aufgeräumt.

Verantwortlich für das Programm der Weltbank war Jamarber Malltezi, Schwiegersohn des im Juni abgewählten Premierministers Sali Berisha. Schon 2007, als der Boom begann, hatte der umstrittene Geschäftsmann gegen den ausdrückliche Verpflichtung alte, angeblich illegale Häuser an der Ionischen Küste massenhaft abreißen lassen – und so Platz für die selbsternannten Strandhüter geschaffen...
Die „wachsende Zahl ausländischer Touristen“, über die die Regierung sich Jahr für Jahr freut, setzt sich vorwiegend aus treuen Auslandsalbanern und Kosovaren zusammen. Rucksacktouristen und Motorradfahrer aus reicheren Ländern schauen allenfalls vorbei und wenden sich dann mit Grausen ab. Von den großen Reiseveranstaltern hat keiner das Land im Programm.................

http://www.fr-online.de/panorama/albanien-wie-ein-paradies-am-mittelmeer-zerstoert-wird,1472782,23755188.html

navy
05.11.2015, 18:57
Im Moment spielen die Albaner wieder die Gross Albanien Karte, weil man so schön Geld erpressen kann bei korrputen EU und Berliner Politikern