PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammengelegt: Groß-Demo von Milli Görüs in Duisburg/ Israelfahne



Seiten : [1] 2

Geronimo
09.01.2009, 21:48
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

Atheist
09.01.2009, 21:49
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

so spät? MUß denn von denen morgen niemand arbeiten?:)):)):)):))

Candymaker
09.01.2009, 21:51
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...

Cash!
09.01.2009, 21:54
Wir sollten uns ein paar israelische Kampfhubschrauber ausleihen und das Pack zu ihren 72 Jungfrauen schicken. In dieser Welt gehen einem die Musels nämlich zu sehr auf den Keks!

Atheist
09.01.2009, 21:56
Wir sollten uns ein paar israelische Kampfhubschrauber ausleihen und das Pack zu ihren 72 Jungfrauen schicken. In dieser Welt gehen einem die Musels nämlich zu sehr auf den Keks!

soviele Kampfhubschrauber kannst du gar nicht ordern oder produzieren so wie die Musels sich vermehren, als das du sie zu den 72 Jungfrauen schicken könntest. UNMÖGLICH!

Götz
09.01.2009, 22:00
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

Eine imposante Machtdemonstration, falls die wirklich 10.000 Demonstranten aufbieten sollten. Ich bin mal gespannt ob es irgendwelche Gegendemonstrationen und wenn mit wie vielen Teilnehmern gibt, auf welcher Seite vermutlich Antihttp://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=4015000635417&land=deaktivisten mitmarschieren, dürfte nicht schwer zu erraten sein.

alterschwede
09.01.2009, 22:02
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

ich bin duisburger.
wenn du im lokalteil der tageszeitung liest, was in duisburg in sachen kriminalität abgeht, dann liest du immer wieder von tätern mit "südländischem aussehen".
ich glaube nicht, dass damit süddeutsche gemeint sind.
wenn pro köln verboten wird, dann muss dieses kriminelle musel gesocks eigentlich sofort ausgewiesen werden.

Moser
09.01.2009, 22:04
Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!



Nein, nicht in Marxloh.
Die Demo geht vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt bis zum Rathaus.

Ich würde mir das Schauspiel eigentlich gerne einmal anschauen. Morgen wird man nämlich die Zukunft Deutschlands live erleben. So bitter oder sarkastisch das klingen mag, aber judenfeindliche Horden, die durch Deutschlands Straßen ziehen, sind wieder "in". Und keine Gutmenschen weit und breit, die dagegen aufstehen. Denn Moslems dürfen in Deutschland anscheinend "Nieder mit Israel" und "Tod den Juden" (oder ähnliche Parolen) schreien. Unfassbar.

Fiel
09.01.2009, 22:09
Bei diesen antidemokratischen gewaltbereiter Ausländern, die eigentlich gar kein Demonstrationsrecht haben, ist es noch niemals vorgekommen, dass die Behörden solche Demonstrationen verboten hätten, ganz im Gegensatz zu rechten deutschen Demonstrationen, bei denen die Anmelder in manchen Fällen den Rechtsweg bis zum höchsten Verfassungsgericht durchstreiten mußten. Vor diesen Ausländern kriechen die Behörden wie die Schlange im Staub.

Cash!
09.01.2009, 22:18
Eine imposante Machtdemonstration, falls die wirklich 10.000 Demonstranten aufbieten sollten. Ich bin mal gespannt ob es irgendwelche Gegendemonstrationen und wenn mit wie vielen Teilnehmern gibt, auf welcher Seite vermutlich Antihttp://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=4015000635417&land=deaktivisten mitmarschieren, dürfte nicht schwer zu erraten sein.

Jetzt wäre es dochmal Zeit, das unsere mutigen Antifanten ihre Israelflaggen rausholen!

:D

http://antifatoscanini.files.wordpress.com/2007/11/adk1.jpg

Aber das wird wohl nichts. Allein es fehlt die Konsequent, und wenn man keine phösen "Nazis" zum provozieren hat, sondern nur eine Bande Hassgeifernder Moslems, die sowieso ständig beleidigt sind, macht es ja auch keinen Spaß!

Atheist
09.01.2009, 22:38
Nein, nicht in Marxloh.
Die Demo geht vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt bis zum Rathaus.

Ich würde mir das Schauspiel eigentlich gerne einmal anschauen. Morgen wird man nämlich die Zukunft Deutschlands live erleben. So bitter oder sarkastisch das klingen mag, aber judenfeindliche Horden, die durch Deutschlands Straßen ziehen, sind wieder "in". Und keine Gutmenschen weit und breit, die dagegen aufstehen. Denn Moslems dürfen in Deutschland anscheinend "Nieder mit Israel" und "Tod den Juden" (oder ähnliche Parolen) schreien. Unfassbar.

Hab ich schon in Berlin das Erlebnis gehabt. 29. Dezember (such auf youtube/"antizionistischer Aufmarsch" etc.)... außer Tod den Juden, Allah hu akbar! Allah hu akbar, nichts "bewegendes". Aber mir dieses ekelhafte Gefühl diesen Moslemmob zu sehen wie er auf deutschen Straßen seinen Kampfschrei "Alla hu akbar" dutzende male wiederholt und von der verschleierten Gebährmaschine (natürlich alle mit Kinderwagen gekommen - ALLE) bis hin zu den 8-10 jährigen, alle haben "mitgemacht". Das wird in wenigen Jahren "Deutschlands Zukunft" sein. Wer diese Zustände zu verantworten hat, sollte eigentlich erschossen, zerhackt und gevierteilt werden.

Atheist
09.01.2009, 22:45
Bei diesen antidemokratischen gewaltbereiter Ausländern, die eigentlich gar kein Demonstrationsrecht haben, ist es noch niemals vorgekommen, dass die Behörden solche Demonstrationen verboten hätten, ganz im Gegensatz zu rechten deutschen Demonstrationen, bei denen die Anmelder in manchen Fällen den Rechtsweg bis zum höchsten Verfassungsgericht durchstreiten mußten. Vor diesen Ausländern kriechen die Behörden wie die Schlange im Staub.

viele von denen haben schon den deutschen Pass "geschenkt" bekommmen, sie sind also "Papierdeutsche".

Hilarius
09.01.2009, 22:50
Inwiefern darf eine vom VS beobachtete ISLAMISCHE DRECKSBANDE hier "demonstrieren"?

Panzer auffahren und FEUER FREI!

Fiel
09.01.2009, 22:53
Inwiefern darf eine vom VS beobachtete ISLAMISCHE DRECKSBANDE hier "demonstrieren"?

Panzer auffahren und FEUER FREI!

Ich hege langsam den Verdacht, als wenn diese Dahergelaufenen inzwischen glauben, dies hier sei IHR Land.

latrop
09.01.2009, 22:53
Samstagsdemo gegen die DITIB-Großmoschee

Nein zu türkischem Nationalismus und Chauvinismus - Das Schicksal der Armenier mahnt!

Samstag, 10. Januar, 11.00 Uhr

Venloer Straße / Ecke Innere Kanalstraße
(Direkt vor dem DITIB-Gelände)

Marathon
09.01.2009, 22:55
Ich wollte eigentlich morgen nach Köln zur Mahnwache.
Vielleicht sollte ich aber besser nach Duisburg fahren, denn das würde bestimmt eine Mords-Gaudi werden, so mitten drin in 10000 Milli Görüs Kannakken mit einem "Stop Islam"-Plakat oder einer Israel-Flagge.
:D

man könnte auch rufen:
"Bomb bomb bomb Iran"
"Alle Musel muss tot"
### edit ###

Quo vadis
09.01.2009, 22:58
Nein, nicht in Marxloh.
Die Demo geht vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt bis zum Rathaus.

Ich würde mir das Schauspiel eigentlich gerne einmal anschauen. Morgen wird man nämlich die Zukunft Deutschlands live erleben. So bitter oder sarkastisch das klingen mag, aber judenfeindliche Horden, die durch Deutschlands Straßen ziehen, sind wieder "in". Und keine Gutmenschen weit und breit, die dagegen aufstehen. Denn Moslems dürfen in Deutschland anscheinend "Nieder mit Israel" und "Tod den Juden" (oder ähnliche Parolen) schreien. Unfassbar.

Klartext wird und sicherlich gleich erklären, dass die NPD diese Leute nach Deutschland in Massen reingeschleust hat, damit sie hier ihre orientalischen Probleme mit Israel thematisieren können.:rolleyes: Deutsche Bündnispolitik, Religionsfreiheit & Sozialeldorado bei Null Gegenleistung hat sie letztlich hier stranden lassen, sollen die es ausbaden, die die alleinige Verantwortung dafür tragen (Etablierte) und laßt es nicht 1 Millimeter zu, dass sich diese Leute jetzt plötzlich als falsch spielender Anwalt für den Bürger gerieren......

Margrit
09.01.2009, 22:59
so spät? MUß denn von denen morgen niemand arbeiten?:)):)):)):))



nee, die kriegen doc h alle artz IV und jede Menge Kindergeld.
Da kommt eingies zusammen, so viele verdienen wir wahrscheinlich nicht

Margrit
09.01.2009, 23:02
Die NPD-Demo in Passau wollte man verbieten, aber eine Demo von Islamisten, von Ausländern die nachweislich deutschfeindlich sind, ist erlaubt???????
Wo lebe ich eigentlich?

Götz
09.01.2009, 23:04
Jetzt wäre es dochmal Zeit, das unsere mutigen Antifanten ihre Israelflaggen rausholen!

:D

http://antifatoscanini.files.wordpress.com/2007/11/adk1.jpg

Aber das wird wohl nichts. Allein es fehlt die Konsequent, und wenn man keine phösen "Nazis" zum provozieren hat, sondern nur eine Bande Hassgeifernder Moslems, die sowieso ständig beleidigt sind, macht es ja auch keinen Spaß!

Die hassgeifernden Moslems sind potentielle Verbündete im Kampf gegen die bürgerliche Gesellschaft, die sie ja , aus der Perspektive der Linksextremen unterdrückt, da wird die israelische Fahne rasch durch die Fahne Palästinas und PLO Halstücher ersetzt, die "Freundschaft" zu Israel ist für die Antifa nur von Nutzen sofern sie als Deckmäntelchen antideutscher Aktivitäten dienen kann, sie kann schnell in offene Feindschaft umschlagen, natürlich wieder im Namen des "Humanismus und der Solidarität" mit den armen Unterdrückten.

Selbstmordneigung haben Antifaaktivisten auch nicht, sie sind in erster Linie bei großer zahlenmäßiger Überlegenheit mutig.

Marathon
09.01.2009, 23:06
Die NPD-Demo in Passau wollte man verbieten, aber eine Demo von Islamisten, von Ausländern die nachweislich deutschfeindlich sind, ist erlaubt???????
Wo lebe ich eigentlich?

Du lebst im linksfaschistischen PlemmPlemm-Bananenland, das bald BRDigt wird.
Anschließend entsteht das Kalifat Wahnsinnistan oder ein totalitärer Polizeistaat oder es liegen hunderttausende nasse Bröckchen auf den Straßen.

Marathon
09.01.2009, 23:09
Ich habe echt Bock drauf, da hin zu fahren und Palästinensische Flaggen zu verbrennen.
Wenn sich dann jemand beschwert sage ich ihm, er könne ja wegziehen, wenn ihm was nicht passt.

Geronimo
09.01.2009, 23:12
Klartext wird und sicherlich gleich erklären, dass die NPD diese Leute nach Deutschland in Massen reingeschleust hat, damit sie hier ihre orientalischen Probleme mit Israel thematisieren können.:rolleyes: Deutsche Bündnispolitik, Religionsfreiheit & Sozialeldorado bei Null Gegenleistung hat sie letztlich hier stranden lassen, sollen die es ausbaden, die die alleinige Verantwortung dafür tragen (Etablierte) und laßt es nicht 1 Millimeter zu, dass sich diese Leute jetzt plötzlich als falsch spielender Anwalt für den Bürger gerieren......

Das hätte ich jetzt aber mal gerne näher erläutert von dir.

Geronimo
09.01.2009, 23:13
Ich habe echt Bock drauf, da hin zu fahren und Palästinensische Flaggen zu verbrennen.
Wenn sich dann jemand beschwert sage ich ihm, er könne ja wegziehen, wenn ihm was nicht passt.

Mach mal. Kommst noch mal in den Lokalnachrichten vor. Wenn du Glück hast.:D

Moser
09.01.2009, 23:17
Wie User "Cash" schon schrieb:

Ich würde da morgen gerne die Antifa sehen mit ihren Israel-Flaggen.

Margrit
09.01.2009, 23:28
Ich habe echt Bock drauf, da hin zu fahren und Palästinensische Flaggen zu verbrennen.
Wenn sich dann jemand beschwert sage ich ihm, er könne ja wegziehen, wenn ihm was nicht passt.



dass die wegziehen sollen, das darfst Du nicht sagen. Das dürfen nur die zu uns sagen, so wie diese Lale Akgün von der SPD die das bei frankfurt zu den Bürgeren gesagt hat, die gegen die Moschee waren, wenn es ihnen nicht paßt sollen sie doch gehen.
So ist das inzwischen bei uns. Die Bevölkerung die seit Generationen an einem Ort lebt, soll gefälligst gehen

Marathon
09.01.2009, 23:51
dass die wegziehen sollen, das darfst Du nicht sagen. Das dürfen nur die zu uns sagen, so wie diese Lale Akgün von der SPD die das bei frankfurt zu den Bürgeren gesagt hat, die gegen die Moschee waren, wenn es ihnen nicht paßt sollen sie doch gehen.
So ist das inzwischen bei uns. Die Bevölkerung die seit Generationen an einem Ort lebt, soll gefälligst gehen

Das war nicht Lale Akgün, sondern Nargess Eskandari-Grünberg aus I-ran.

klartext
09.01.2009, 23:57
Klartext wird und sicherlich gleich erklären, dass die NPD diese Leute nach Deutschland in Massen reingeschleust hat, damit sie hier ihre orientalischen Probleme mit Israel thematisieren können.:rolleyes: Deutsche Bündnispolitik, Religionsfreiheit & Sozialeldorado bei Null Gegenleistung hat sie letztlich hier stranden lassen, sollen die es ausbaden, die die alleinige Verantwortung dafür tragen (Etablierte) und laßt es nicht 1 Millimeter zu, dass sich diese Leute jetzt plötzlich als falsch spielender Anwalt für den Bürger gerieren......

Deine Zeilen sind mir unverständlich. Milli Görös ist auf der Linie der Hamasfundis. Du solltest ihre Demo also unterstützen, es sind deine Freunde und die aller Rechtsaussen.

Fiel
10.01.2009, 00:03
Deine Zeilen sind mir unverständlich. Milli Görös ist auf der Linie der Hamasfundis. Du solltest ihre Demo also unterstützen, es sind deine Freunde und die aller Rechtsaussen.

Du bist doch echt zu beschränkt um igendetwas zu erkennen. Du machst dich doch nur noch lächerlich, merkst du das denn eigentlich nicht?

Geronimo
10.01.2009, 00:05
Du bist doch echt zu beschränkt um igendetwas zu erkennen. Du machst dich doch nur noch lächerlich, merkst du das denn eigentlich nicht?

Nö. Da hat der klartext mal recht. Hör auf Nebelkerzen zu werfen, Fierkel, du!

Fiel
10.01.2009, 00:10
Nö. Da hat der klartext mal recht. Hör auf Nebelkerzen zu werfen, Fierkel, du!

Jemand der gegen die Deutschen hetzt, wie dieser Klartext, kann niemals Recht haben. Damit unterstützt er sämtliche Feinde der Deutschen. Das ist lediglich hinterhältigste Polemik dieser Linksfaschisten. Ihr einziges und innerlichstes Ziel ist Vernichtung der Deutschen. Alles andere ist nur Instrument auf Erreichung dieses Zieles.

Kumusta
10.01.2009, 07:48
Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wirdund von Rüttgers (CDU) gesponsort wird.

(Vervollständige bitte zukünftig Deine Beiträge. ;))

Subcomandante Erhard
10.01.2009, 08:00
Milli Görüs bedeutet übrigends Nationale Einheit. Falls das jemand nicht wußte.

Ruepel
10.01.2009, 08:04
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

Ist das Muselidol Schramma aus Kölle auch dabei?

Durkheim
10.01.2009, 08:13
Milli Görüs bedeutet übrigends Nationale Einheit. Falls das jemand nicht wußte.
Nein, im türkischen bedeutet Milli nicht Nation. Milli bedeutet nichts anderes als Volk. Milliyet bedeutet Nation. Und das Wort Görüs bedeutet nicht Einheit, sondern Blick.

Milli Görüs bedeutet direkt übersetzt, "Sicht des Volkes". Damit ist nicht das türkische Volk gemeint, sondern aufgrund ihrer panislamischen Ideologie ein islamisches Volk. Die Milli Görüs glaubt nämlich, dass der türkische Nationalismus die Türken nicht vertritt, sondern dass das der Islam sei. Daher auch "die Sicht des Volkes", wo sie sich aus dem islamischem Blickwinkel her als die einzigen Vertreter sehen.

Subcomandante Erhard
10.01.2009, 08:24
Oder so. Ist für mich persönlich jetzt nicht so wichtig.

Errinerte mich nur an das:

JF: Der Name Ihrer Organisation, „Milli Görüs“, bedeutet übersetzt „Nationale Sicht“.

Ücüncü: Der Begriff „Milli“ in unserem Namen steht für Nation und bezieht sich nach unserem Selbstverständnis als islamische Religionsgemeinschaft auf die Nation beziehungsweise Gemeinschaft Abrahams, des Urvaters aller monotheistischer Religionen.

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5387a9b4641.0.html?&tx_ttnews[sViewPointer]=3

Ruepel
10.01.2009, 08:27
Nein, im türkischen bedeutet Milli nicht Nation. Milli bedeutet nichts anderes als Volk. Milliyet bedeutet Nation. Und das Wort Görüs bedeutet nicht Einheit, sondern Blick.

Milli Görüs bedeutet direkt übersetzt, "Sicht des Volkes". Damit ist nicht das türkische Volk gemeint, sondern aufgrund ihrer panislamischen Ideologie ein islamisches Volk. Die Milli Görüs glaubt nämlich, dass der türkische Nationalismus die Türken nicht vertritt, sondern dass das der Islam sei. Daher auch "die Sicht des Volkes", wo sie sich aus dem islamischem Blickwinkel her als die einzigen Vertreter sehen.

Euch fehlt Atatürk,dann hätte der Spuk ein ende.

Quo vadis
10.01.2009, 08:28
Deine Zeilen sind mir unverständlich. Milli Görös ist auf der Linie der Hamasfundis. Du solltest ihre Demo also unterstützen, es sind deine Freunde und die aller Rechtsaussen.

Gerade einer wie du, der Moslems mal bei der Gründung ihres Staates auf dem Balkan unterstützt, oder wie in Tschetschenien als Freiheitskämpfer verklärt und zudem als ehemakls aktiver etablierter Politiker die Zustände im Inland mehr oder weniger mitzuverantworten hat, hat hier gar keinerlei Pfund in der Hand um anderen bei ihrer Einschätzung einer Demo von eingebürgerten Palästinensern Moses lehren zu wollen.
Fakt ist.

-diese Leute wurden staatlicherseits mit Kußhand in Deutschland genommen
-diesen Leuten wird, weil sie eingebürgert sind oder der Staat auch einfach nur xenophil ist, volles Demonstrationsrecht gewährt.
-Der Staat redet zuletzt viel von HdJ und NPD Verbot, aber verliert kein Wort mehr zu Milli Görös
-zugewanderte Ausländer/Moslems stehen dir in ihrer antinationalen und antideutschen Haltung in innerdeutschen Fragen viel näher, als du denkst
-keiner davon wählt eine nationale, deutsche Partei, hat aber mittlerweile ein breites, etabliertes Spektrum zur Auswahl, bis zur CDU (Rüttgers, Laschet)

Quo vadis
10.01.2009, 08:36
Nein, im türkischen bedeutet Milli nicht Nation. Milli bedeutet nichts anderes als Volk. Milliyet bedeutet Nation. Und das Wort Görüs bedeutet nicht Einheit, sondern Blick.

Milli Görüs bedeutet direkt übersetzt, "Sicht des Volkes". Damit ist nicht das türkische Volk gemeint, sondern aufgrund ihrer panislamischen Ideologie ein islamisches Volk. Die Milli Görüs glaubt nämlich, dass der türkische Nationalismus die Türken nicht vertritt, sondern dass das der Islam sei. Daher auch "die Sicht des Volkes", wo sie sich aus dem islamischem Blickwinkel her als die einzigen Vertreter sehen.

Islam ist eine internationalistische Bewegung.Hemmend für ein internationalistisches Einheitsgefühl wirkt die Spaltung zwischen Sunniten und Schiieten.In den Eckpunkten ist man sich aber einig.Bei den Türken kam lange der Sonderfall Laizismus dazu, der sich aber nicht halten wird auf Dauer.

Durkheim
10.01.2009, 08:37
Oder so. Ist für mich persönlich jetzt nicht so wichtig.

Errinerte mich nur an das:

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5387a9b4641.0.html?&tx_ttnews[sViewPointer]=3
Die Übersetzung stimmt aber nicht, ich kann schliesslich Türkisch. Das Türkische muss man mir nicht beibringen ;)

Zum Grundverstaendnis zum Wort Milli. Das kommt aus dem Osmanischem und bedeutet schlichtweg "Volk" (Millet). Damit ist Volk nicht im ethnischen Sinne gemeint, sondern religiösem Sinne. Hier knüpft die Milli Görüs mit ihrer Selbstdefinition an. Wie gesagt Görüs bedeutet Sicht oder Blickwinkel. Milli Görüs ist auch keine nationalistische Bewegung, sondern eine pan-islamische. Daher hatte ich bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass es bei der Milli Görüs vertrieben auch antitürkische Hetzliteratur gibt (von arabischen Autoren).

harlekina
10.01.2009, 08:39
Bei der NPD wird immer nach Demonstrationsverbot geschrien.

Durkheim
10.01.2009, 08:48
Islam ist eine internationalistische Bewegung.Hemmend für ein internationalistisches Einheitsgefühl wirkt die Spaltung zwischen Sunniten und Schiieten.In den Eckpunkten ist man sich aber einig.Bei den Türken kam lange der Sonderfall Laizismus dazu, der sich aber nicht halten wird auf Dauer.
Man sieht, Du warst nicht in der Türkei. Die einzigen, die keine Laizisten sind in der Türkei, sind jene Leute, die schon von immer gegen die Gründung der türkischen Republik gekämpft haben. Entweder aus religösen Gründen oder ethnischen Gründen. Türken, die keine Laizisten, sprich keine Kemalisten sind, wirst Du keine finden ;)

Schau Dir mal die ethnische Zusammensetzung der AKP an, dann siehst Du genau das was ich meine. Die AKP Anhänger sehen sich in erster Linie als Moslems und nicht Türken. Die ethnische Identität ist denen völlig egal. Es ist auch keine Gegenkonstruktion zum türkischen Nationalismus, denn da gibt es ja auch keine Rassetümelei (sprich jeder ungeachtet seiner Herkunft kann durch Identifikation und Bekenntnis Türke sein). Es ist ein religiöser Gegenentwurf zum türkischen Nationalismus. In der AKP findest Du all diejenigen, die sich in erster Linie nicht als Türken sehen, Anhänger der Volksstaatidee der Osmanen sind und die Grundprinzipien der türkischen Republik ablehnen. Überdurchschnittlich sind dabei Kurden bei der AKP vertreten. Selbst der Regierungsberater von Erdogan ist Nachfahre (Urenkel) eines gewissen Sheik Saids, der früher die Kurdenstämme anführte, um ein islamistisches Kurdistan zu gründen, indem die Scharia gilt. Sheik Said liess die Kemalisten von kurdischen Imanen zu gottlosen erklären und den heiligen Krieg ausrufen.

Wäre nicht das Militär, würde sich die AKP noch ganz anders gebären. Für AKP Leute spielt es keine Rolle wie die Türkei heisst. Es kann auch Timbuktu heissen, hauptsache der Islamismus beherrscht das Land.

Stanley_Beamish
10.01.2009, 08:50
Die Übersetzung stimmt aber nicht, ich kann schliesslich Türkisch. Das Türkische muss man mir nicht beibringen ;)

Zum Grundverstaendnis zum Wort Milli. Das kommt aus dem Osmanischem und bedeutet schlichtweg "Volk" (Millet). Damit ist Volk nicht im ethnischen Sinne gemeint, sondern religiösem Sinne. Hier knüpft die Milli Görüs mit ihrer Selbstdefinition an. Wie gesagt Görüs bedeutet Sicht oder Blickwinkel. Milli Görüs ist auch keine nationalistische Bewegung, sondern eine pan-islamische. Daher hatte ich bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass es bei der Milli Görüs vertrieben auch antitürkische Hetzliteratur gibt (von arabischen Autoren).

Es ist egal, wie die heissen und was das bedeutet. Fakt ist, die haben hier in Deutschland nichts zu suchen.
Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, zwischen "guten" und "schlechten" Türken zu unterscheiden. Manchmal denke ich, es wäre besser für uns Deutschen, wenn es überhaupt keine Türken und Araber in unserem Land gäbe.

Vril
10.01.2009, 08:51
Deine Zeilen sind mir unverständlich. Milli Görös ist auf der Linie der Hamasfundis. Du solltest ihre Demo also unterstützen, es sind deine Freunde und die aller Rechtsaussen.

Es sind solche ekelhafte BRD-Systemlinge wie du und die angeschlossenen etablierten Bundestags Parteien die es ermöglichen das islamisch-fundamentalistische Organisationen wie Milli Görüs hier ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen dürfen. Ginge es nach rechtsaussen um mal deinen Wort-Jargon zu benutzen wären solche Organisationen schon lange verboten, zerschlagen und die Mitglieder würden abgeschoben in ihren ursprünglichen Heimatländern sitzen!

Durkheim
10.01.2009, 08:52
Und noch etwas, Aleviten sind keine Schiiten.

Durkheim
10.01.2009, 08:55
Es ist egal, wie die heissen und was das bedeutet. Fakt ist, die haben hier in Deutschland nichts zu suchen.
Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, zwischen "guten" und "schlechten" Türken zu unterscheiden. Manchmal denke ich, es wäre besser für uns Deutschen, wenn es überhaupt keine Türken und Araber in unserem Land gäbe.
Wieso nehmt ihr die dann auf? Nicht wenige Milli Görüs Spinner haben hier ja "politisches Asyl" beantragt und wurden von der Politik protegiert! Genauso wie der Kurde Metin Kaplan, der in Köln ein Kalifat gründen wollte.

Von PKK Terroristen bis hin kriminellen Islamisten findet sich nicht nur in Deutschland unterschlupf. Es sind ja keine "politisch Verfolgten", sondern wie im Falle der PKK hochgradig Kriminelle, die sogar von deutschen Politikern unterstützt werden.

Wenn es nach mir ginge, die Milli Görüs wäre längst verboten. Erst holt man sich Pseudoasülos und Extremisten ins Land, schützt diese sogar vor Strafverfolgung und liefert sie nicht aus und später kommt man daher und möchte sich empört geben, was das für Leute sind. Sorry, aber das wusste man schon von Anfang an.

Blue Max
10.01.2009, 09:07
Deine Zeilen sind mir unverständlich. Milli Görös ist auf der Linie der Hamasfundis. Du solltest ihre Demo also unterstützen, es sind deine Freunde und die aller Rechtsaussen.

Du bist doch der Demokrat. Du stehst also auf der Seite der Migranten. Wir Rechtsextremisten haben mit den Musels nichts zu schaffen, wir wollen sie in ihre Heimat verfrachten und ihre Moscheen abreißen.

Also freue dich über die kulturelle Bereicherung der Parteien, die du gewählt hast und wählst.

Zum Thema: Es ist mal wieder bezeichnend, daß Migranten Narrenfreiheit besitzen und "Tod allen Juden" rufen dürfen. Das müßte eigentlich auch Dayan, uzi und borisbaran freuen, die für ein multikulturelles Deutschland eintreten.

Hexorzist
10.01.2009, 10:24
Ich hege langsam den Verdacht, als wenn diese Dahergelaufenen inzwischen glauben, dies hier sei IHR Land.

Falsch.
Die GLAUBEN an ihren Propheten.
Und die WISSEN, dass sie sich hier auf ihrem eroberten Kolonial-Territorium bewegen.

Kumusta
10.01.2009, 10:38
Wir Rechtsextremisten haben mit den Musels nichts zu schaffen, wir wollen sie in ihre Heimat verfrachten und ihre Moscheen abreißen.

Wie kannst du bloß so einen offensichtlichen Schmarrn schreiben. Gerade ihr Rechtsextremisten seid es doch, die dem Achmanitrallala und seinen Mullah-Radikalinskis islamischen Wahnsinns in den Arsch kriechen.

Du bist kein Rechtsextremer, du bist nur ein infantiler Schnuller, dämlich und mit großer Schnauze. Von dir kann der islamistische Nachwuchs ja sogar noch was lernen.

Quo vadis
10.01.2009, 10:58
Wie kannst du bloß so einen offensichtlichen Schmarrn schreiben. Gerade ihr Rechtsextremisten seid es doch, die dem Achmanitrallala und seinen Mullah-Radikalinskis islamischen Wahnsinns in den Arsch kriechen.

Du bist kein Rechtsextremer, du bist nur ein infantiler Schnuller, dämlich und mit großer Schnauze. Von dir kann der islamistische Nachwuchs ja sogar noch was lernen.



Judenprobleme mit dem Iran oder anderen Araberstaaten sind noch lange kein Grund, sich darin reinziehen zu lassen, zumal deutsche Nationale von deiner Seite her sowieso einen Dreck erwarten dürfen--völlig egal wie sie außenpolitisch stehen.Mir reicht die Judenpositionierung innerhalb Deutschlands in Fragen Religionsfreiheit, Moscheebau, Rassismus, Zuwanderung, usw. schon völlig aus, um nichts zu unterstützen, was einen kaputt machen will......

Kumusta
10.01.2009, 11:04
Judenprobleme mit dem Iran oder anderen Araberstaaten sind noch lange kein Grund, sich darin reinziehen zu lassen, zumal deutsche Nationale von deiner Seite her sowieso einen Dreck erwarten dürfen--völlig egal wie sie außenpolitisch stehen.Mir reicht die Judenpositionierung innerhalb Deutschlands in Fragen Religionsfreiheit, Moscheebau, Rassismus, Zuwanderung, usw. schon völlig aus, um nichts zu unterstützen, was einen kaputt machen will......

Warum bist du nicht in Duisburg-Marxloh, du Hamas-Verehrer?

Quo vadis
10.01.2009, 11:36
Warum bist du nicht in Duisburg-Marxloh, du Hamas-Verehrer?

Warum bist du nicht in Deutschland du gnadenloser Ignorant und Nullpeiler?

Kumusta
10.01.2009, 11:48
Warum bist du nicht in Deutschland du gnadenloser Ignorant und Nullpeiler?

Mir ist das Land schon zu sehr islamisiert. Nix für Nullpeiler meiner Art. :D

esperan
10.01.2009, 13:54
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

Verbietet diesen scheiß Extremistenverein endlich !!!! und schenkt ihm nicht auch noch Gehör!

Krabat
10.01.2009, 14:02
Ich hege langsam den Verdacht, als wenn diese Dahergelaufenen inzwischen glauben, dies hier sei IHR Land.

Ja klar glauben die das, warum auch nicht? Sie wissen ja, daß uns Deutschen die Hände gebunden sind. Man stelle sich nur mal vor, wir erlassen von heute auf morgen einen Einwanderungsstop für Musels und beginnen mit begrenzter Rückführung.

Was wird geschehen?

Frau Knobloch vom ZDJ würde umgehend der ganzen Welt erzählen, daß die Deutschen einen neuen Holocaust planen und das Vierte Reich sich gerade etabliert.

Das sollte sich mal jeder, der hier phanatisch für die Juden und Israel eintritt, hinter die Löffel schreiben. Als Deutscher kann man noch so sehr für Juden und Israel eintreten, die Juden werden nie für Deutschland und das deutsche Volk eintreten.

Was der Herr sich rausnehmen darf, gestattet er noch lange nicht seinem Knecht.

Quo vadis
10.01.2009, 14:03
Mir ist das Land schon zu sehr islamisiert. Nix für Nullpeiler meiner Art. :D

Es ist vor allen viel zu sehr Etabliert, was den ganzen anderen anderen Bettel nach sich gezogen hat.

Quo vadis
10.01.2009, 14:05
Ja klar glauben die das, warum auch nicht? Sie wissen ja, daß uns Deutschen die Hände gebunden sind. Man stelle sich nur mal vor, wir erlassen von heute auf morgen einen Einwanderungsstop für Musels und beginnen mit begrenzter Rückführung.

Was wird geschehen?

Frau Knobloch vom ZDJ würde umgehend der ganzen Welt erzählen, daß die Deutschen einen neuen Holocaust planen und das Vierte Reich sich gerade etabliert.

Das sollte sich mal jeder, der hier phanatisch für die Juden und Israel eintritt, hinter die Löffel schreiben. Als Deutscher kann man noch so sehr für Juden und Israel eintreten, die Juden werden nie für Deutschland und das deutsche Volk eintreten.

Was der Herr sich rausnehmen darf, gestattet er noch lange nicht seinem Knecht.


Das genau ist der Punkt.Das ist des Pudels Kern.

Orwell
10.01.2009, 14:59
„Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird.

Wenn ich das schon lese ! Es besteht der "Verdacht" !!!Wie blöd muss man eigentlich sein ? Man bekommt das Gefühl in Deutschland wohnen nur unaufgeklärte Vollpfosten ...und die blindesten arbeiten beim Verfassungsschutz !

Buella
10.01.2009, 15:06
Wenn ich das schon lese ! Es besteht der "Verdacht" !!!Wie blöd muss man eigentlich sein ? Man bekommt das Gefühl in Deutschland wohnen nur unaufgeklärte Vollpfosten ...und die blindesten arbeiten beim Verfassungsschutz !

Wo ist denn das Problem?
Schließlich wird den Deutschen ja auch das Recht auf eine vom Souverän abgestimmte VERFASSUNG verwehrt!

Eigentlich müßte der Haufen ja Vorläufigesgrundgesetzschutz heißen? :D

Kondor
10.01.2009, 16:01
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

War zu erwarten. Das Muselpack hat Deutschland dank der Beihilfe ihrer BRD-Polit-Kollaborateure von CDU bis Grün fest im Griff. Das kann nur noch gestoppt werden, wenn eine deutsche Volkspartei an die Macht kommt und nachfolgend mit eisernem Besen und harter Hand ausgekehrt wird. germane

Marathon
10.01.2009, 16:23
Ich war heute in Duisburg.
Es war sehr ordentlich was los, bestimmt 10000 Moslems, aber seltsamerweise keine Sozialisten und keine Kommunisten. Von Al Aksa waren auch ein paar da, die sammelten erstaunlich viel Geld. Von der "Internationale Humanitäre Hilfsorganisation" (IHH) waren auch Geldsammler vor Ort, die aber erstaunlicherweise fast gar kein Geld bekommen haben. Das Geld landete nahezu ausschließlich in den durchsichtigen Kästchen der Al Aksa Sammler. Die Kästchen pro Sammler waren Quader mit ca 15 cm Kantenlänge und waren voller Scheine, auch 50er.

Für mein Empfinden war viel zu wenig Polizei vor Ort, es ist aber zum Glück kaum was passiert. An einer Stelle am Rand des Weges häufte sich Polizei, es war aber zuerst nicht ersichtlich weshalb. Plötzlich gabs Geschrei und es flogen Schnee- und Eisbälle gegen Fenster im 2.Stock des Hauses vor dem die Polizei stand.
Der Grund war schnell klar, denn in den Fenstern hingen Israel-Flaggen, die von den Schneeballwerfenden Demonstranten attackiert wurden.
Die Polizei griff nicht ein, aber die Ordner von Milli Görüs versuchten die Demonstranten zu beruhigen und vom Schneeball- und Eisballwerfen abzuhalten, was jedoch nicht so recht funktionieren wollte.
Die Polizisten setzten ihre Helme auf und filmten das Geschehen, griffen aber immer noch nicht die Demonstranten an. Ein paar Polizisten gingen in das Haus und man sah sie dann in den Wohnungen, wie sie die Israel-Flaggen abnahmen.
Sofort war unten in der Demo wieder Ruhe und man zog weiter. Allerdings hörte ich einige Demonstranten sagen, dass man sie diese Adresse gut merken müsse.

Es wurde viel "Allahu akbar" geschrien, Hamas-Flaggen und Türkei-Flaggen geschwenkt, Israel als Kindermörder angeprangert, die zu erwartenden Plakate wurden gezeigt und es wurde gebetet, allerdings nicht auf dem Boden, sodnern stehend, was wohl auch an dem Schnee auf dem Platz lag.

Filmaufnahmen gibt es auch noch.

Heute um 19:30 Uhr sendet der WDR einen Beitrag zur Demo.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/1/10/news-103969785/detail.html

Subcomandante Erhard
10.01.2009, 18:33
Die Übersetzung stimmt aber nicht, ich kann schliesslich Türkisch. Das Türkische muss man mir nicht beibringen ;)


Ja aber dieser Typ von Millimeter Gyros ist doch auch Türke.



Zum Grundverstaendnis zum Wort Milli. Das kommt aus dem Osmanischem und bedeutet schlichtweg "Volk" (Millet). Damit ist Volk nicht im ethnischen Sinne gemeint, sondern religiösem Sinne. Hier knüpft die Milli Görüs mit ihrer Selbstdefinition an. Wie gesagt Görüs bedeutet Sicht oder Blickwinkel. Milli Görüs ist auch keine nationalistische Bewegung, sondern eine pan-islamische. Daher hatte ich bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass es bei der Milli Görüs vertrieben auch antitürkische Hetzliteratur gibt (von arabischen Autoren).

Wir spricht man das eigentlich aus, da gibts ja auch verschiedene Versionen.

Erik der Rote
10.01.2009, 18:36
Giordano wird sich freuen das er pro köln als Naziorganisation diffamiert hat

mal sehen ob der alte sich gegen die neubürger gekonnt durchsetzen wird und ob ihn seine Antifafreunde helfen werden :D

Erik der Rote
10.01.2009, 18:38
Ja klar glauben die das, warum auch nicht? Sie wissen ja, daß uns Deutschen die Hände gebunden sind. Man stelle sich nur mal vor, wir erlassen von heute auf morgen einen Einwanderungsstop für Musels und beginnen mit begrenzter Rückführung.

Was wird geschehen?

Frau Knobloch vom ZDJ würde umgehend der ganzen Welt erzählen, daß die Deutschen einen neuen Holocaust planen und das Vierte Reich sich gerade etabliert.

Das sollte sich mal jeder, der hier phanatisch für die Juden und Israel eintritt, hinter die Löffel schreiben. Als Deutscher kann man noch so sehr für Juden und Israel eintreten, die Juden werden nie für Deutschland und das deutsche Volk eintreten.

Was der Herr sich rausnehmen darf, gestattet er noch lange nicht seinem Knecht.

dazu kommt das genau diese Leute vom Großen Bruder die Hauptschuld tragen das heute Millionen Muslime in Deutschland und Europa hausen

Sydneysider
10.01.2009, 19:00
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

Und ich fordere - den Gaza-Streifen umzupflügen und dort Tomaten zu pflanzen !!!

Voortrekker
10.01.2009, 19:44
Ja aber dieser Typ von Millimeter Gyros ist doch auch Türke.



Wir spricht man das eigentlich aus, da gibts ja auch verschiedene Versionen.

Milli Görüsch

Durkheim
10.01.2009, 19:50
Ja aber dieser Typ von Millimeter Gyros ist doch auch Türke.
Ich habe keine Studien über die ethnische Zusammensetzung der Milli Görüs. Aber mir ist bei denen aufgefallen, dass sie sich in erster Linie nicht als Türken sehen, sondern Moslems. Und wenn man nachfragt, woher sie denn kommen, wird einem recht schnell klar, warum. Ich will hier keinen speziell diesbezüglich hervorheben.

Und es ist auch nicht so, dass ich nur im Internet die Milli Görüs kritisiere. Ich war sozusagen auch schon mal in der Höhle des Löwen und hab direkt vor Ort ihnen meine Meinung gegeigt, was ich von ihnen so halte (Betrüger, Blender, Idioten etc. :D).

Und es ergab sich so. In der türkischen Community bin ich recht bekannt und ich weiss nicht warum, auch recht angesehen. Liegt vielleicht auch am familiärem Hintergrund. Wie dem auch sei. Irgendwann wurde ich mal von den Milli Görüs Sektierern angesprochen, man habe viel über mich gehört (von wem und wieso keine Ahnung) und man möchte mich zu einem Diskussinsabend einladen. Ich wurde mehrfach nach dem Fussballtraining angesprochen (war in einem deutschen Bezirksclub). Ich bin ja ziemlich allergisch was die Milli Görüs anbelangt, dachte mir, das wäre doch mal die Gelegenheit den Kameraden so richtig die Meinung zu geigen. Also bin ich tatsächlich hin , hab mir den ganzen Quatsch dort angehört (Zinsen wären Sünde und sonst. Müll) und irgendwann habe ich dann das Wort ergriffen und habe von vorne bis hinten die Milli Görüs argumentativ durchgenudelt und wirklich nichts ausgelassen. Den Sektierern lag die Kinnlade derweil auf dem Fussboden und haben den Obermufti dahergeholt, den ich auch vor versammelten Leuten die Meinung gesagt habe, was ich denn von ihnen so halte. Und das schönste war, als die Veranstaltung vorzeitig beendet werden musste und die anderen eingeladenen dann draussen weiterdiskutierten und sich köstlich über den Abend amüsierten, haben sie sich auch darüber lustig gemacht, was das für dämliche Hinterwäldler sind. Seit dem haben sie einen riesen Bogen um mich gemacht :D

Milli Görüs ist wirklich der grösste Blender und Betrügerverein. Die haben schon frommen Moslems, die 30-40 Jahre sich krank geschuftet haben, um Haus und Hof, um ihre letzten Ersparnisse gebracht. Auch wenn Geld eingesammelt wird, stecken sie sich das Geld in die eigene Tasche!

Es gibt auch türkische Nationalisten, die bei der Milli Görüs sind, zum Beispiel Graue Wölfe Anhänger. Und das ist etwas, was ich überhaupt nicht kapiere, da die Milli Görüs stark pro-arabisch, pan-islamisch und gegen die Türkei agiert (siehe arabische, antitürkische Hetzliteratur welches über Milli Görüs vertrieben und verkauft wird). Aber Graue Wölfe Anhänger sind ohnehin zumeist Hohlbirnen.


Wir spricht man das eigentlich aus, da gibts ja auch verschiedene Versionen.
Verschiedene Versionen? Ausgesprochen wird es Milli Görüsch.

Ich unterstützte einen Verbot der Milli Görüs. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso die noch weiter ihr Unwesen treiben können. Alleine schon ein Gesetz wie bei den Kirchen, dass nur studierte islamische Theologen predigen dürfen und als Imame auftreten können, würde der Milli Görüs und sonstigen Scharlatanen das Genick brechen!

Durkheim
10.01.2009, 20:00
Und ich fordere - den Gaza-Streifen umzupflügen und dort Tomaten zu pflanzen !!!
Du hast eines allerdings nicht bedacht. Anschliessend hast Du dann einige Asylanten vor der Tür. Nur wegen Deiner Tomatenzuchtfantasien ;)

Quo vadis
10.01.2009, 20:00
Milli Görüsch

Milli Vanilli

Bruddler
10.01.2009, 20:02
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
Gerogermane

und warum demonstriert Mili-Dingsbumms nicht am Ort des Geschehens (Gaza-Streifen) ? :rolleyes:

Durkheim
10.01.2009, 20:04
Ich war heute in Duisburg.
Es war sehr ordentlich was los, bestimmt 10000 Moslems, aber seltsamerweise keine Sozialisten und keine Kommunisten. Von Al Aksa waren auch ein paar da, die sammelten erstaunlich viel Geld. Von der "Internationale Humanitäre Hilfsorganisation" (IHH) waren auch Geldsammler vor Ort, die aber erstaunlicherweise fast gar kein Geld bekommen haben. Das Geld landete nahezu ausschließlich in den durchsichtigen Kästchen der Al Aksa Sammler. Die Kästchen pro Sammler waren Quader mit ca 15 cm Kantenlänge und waren voller Scheine, auch 50er.

Für mein Empfinden war viel zu wenig Polizei vor Ort, es ist aber zum Glück kaum was passiert. An einer Stelle am Rand des Weges häufte sich Polizei, es war aber zuerst nicht ersichtlich weshalb. Plötzlich gabs Geschrei und es flogen Schnee- und Eisbälle gegen Fenster im 2.Stock des Hauses vor dem die Polizei stand.
Der Grund war schnell klar, denn in den Fenstern hingen Israel-Flaggen, die von den Schneeballwerfenden Demonstranten attackiert wurden.
Die Polizei griff nicht ein, aber die Ordner von Milli Görüs versuchten die Demonstranten zu beruhigen und vom Schneeball- und Eisballwerfen abzuhalten, was jedoch nicht so recht funktionieren wollte.
Die Polizisten setzten ihre Helme auf und filmten das Geschehen, griffen aber immer noch nicht die Demonstranten an. Ein paar Polizisten gingen in das Haus und man sah sie dann in den Wohnungen, wie sie die Israel-Flaggen abnahmen.
Sofort war unten in der Demo wieder Ruhe und man zog weiter. Allerdings hörte ich einige Demonstranten sagen, dass man sie diese Adresse gut merken müsse.

Es wurde viel "Allahu akbar" geschrien, Hamas-Flaggen und Türkei-Flaggen geschwenkt, Israel als Kindermörder angeprangert, die zu erwartenden Plakate wurden gezeigt und es wurde gebetet, allerdings nicht auf dem Boden, sodnern stehend, was wohl auch an dem Schnee auf dem Platz lag.

Filmaufnahmen gibt es auch noch.

Heute um 19:30 Uhr sendet der WDR einen Beitrag zur Demo.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/1/10/news-103969785/detail.html
Du wirst übrigens nie sehen, dass Milli Görüs sich für die türkischen Uyguren in China einsetzt. Schliesslich sind das in ihren Augen keine frommen Moslems. Aber für die Araber sind sie sofort auf den Strassen!

Bruddler
10.01.2009, 20:04
Milli Görüsch

Mili-Gulasch ! :]

Voortrekker
10.01.2009, 20:05
und warum demonstriert Mili-Dingsbumms nicht am Ort des Geschehens (Gaza-Streifen) ? :rolleyes:

Weil die Türken in Palästina nicht sehr freundlich aufgenommen werden würden.
Es sind nicht alle so gastfreundlich wie wir.

Durkheim
10.01.2009, 20:05
und warum demonstriert Mili-Dingsbumms nicht am Ort des Geschehens (Gaza-Streifen) ? :rolleyes:
Gute Frage. Sollte man sie wirklich mal fragen. Die meisten von denen dürften ohnehin recht viel Freizeit haben und könnten tatsächlich mal vor Ort demonstrieren und ihren Brüdern beistehen.

Buella
10.01.2009, 20:07
Du hast eines allerdings nicht bedacht. Anschliessend hast Du dann einige Asylanten vor der Tür. Nur wegen Deiner Tomatenzuchtfantasien ;)

Er hat ja nicht gesagt, wann oder wie das große Umpflügen beginnt, bzw. vielleicht schon begonnen hat und ob dann noch viel übrig bleibt!

Nett wird übrigens auch, wenn der ersten Asylanten vom neuen freiheitlichen Vorzeige - Staat Türkei aufgenommen werden! Ei, da freue ich mich schon diebisch drauf! :D

Misteredd
10.01.2009, 20:10
Es ist egal, wie die heissen und was das bedeutet. Fakt ist, die haben hier in Deutschland nichts zu suchen.
Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, zwischen "guten" und "schlechten" Türken zu unterscheiden. Manchmal denke ich, es wäre besser für uns Deutschen, wenn es überhaupt keine Türken und Araber in unserem Land gäbe.

Ich habe das aufgegeben. Zeig mir einen guten Türken und ich revidiere meine Meinung vielleicht. Den habe ich aber seit drei Jahrzehnten noch nicht erlebt/gefunden/ mitbekommen.

Also restlos weg mit dem Pack!

Durkheim
10.01.2009, 20:13
Weil die Türken in Palästina nicht sehr freundlich aufgenommen werden würden.
Es sind nicht alle so gastfreundlich wie wir.
Zu den Palästinensern kann ich nichts sagen, aber mit einigen arabischen Ländern gibts ein gestörtes Verhältnis: Libyen, Saudis, Syrer und wenn man ein nicht-arabisches Land hinzunehmen möchte, die Iraner.

Der Grund ist, die Türken wären nach ihrer Meinung "gottlose" :rolleyes:

Nur weil bei uns die rechtstaatlichen Gesetze gelten und nicht die mittelalterliche Scharia.

Und natürlich sind die Araber sauer auf uns, weil wir das Kalifat abgeschafft haben (das Kalifat hatte der türkische Sultan inne). Das ist etwas, was die Araber uns bis heute nicht verziehen haben. Und die einzigen, die das Kalifat übrigens weitergeben könnten, wären die Türken. Denn die Reliquien für das Kalifat sind heute noch in unserem Besitz, schön verstaut in einem Museum in Istanbul.

Aber es beruht alles auf Gegenseitigkeit. Wir haben den Arabern den Verrat an den Osmanen auch nicht verziehen. Danach haben wir das Kalifat abgeschafft und die Grenzen zu den Arabern selber gezogen! Die ganze türkische Grenze zu den heutigen arabischen Staaten sind von uns erstellt worden. Die Syrer haben damals beispielsweise gegen unsere Grenzziehung protestiert, weil sie innerhalb der türkischen Grenzen sein wollten. Anschliessend wurde die türkische Sprache von arabischen Wörtern gereinigt. Man wollte nichts mehr mit denen zu tun haben.

Durkheim
10.01.2009, 20:15
Er hat ja nicht gesagt, wann oder wie das große Umpflügen beginnt, bzw. vielleicht schon begonnen hat und ob dann noch viel übrig bleibt!

Nett wird übrigens auch, wenn der ersten Asylanten vom neuen freiheitlichen Vorzeige - Staat Türkei aufgenommen werden! Ei, da freue ich mich schon diebisch drauf! :D
Bei uns melden sich sicherlich welche, die die Asylanten bei sich Zuhause aufnehmen möchten. Da bin ich mir sogar sehr sicher. Bei den ganzen Araberfreunden, die es so gibt.

Hab aber kein Problem damit, sofern es nicht für immer ist.

Margrit
10.01.2009, 21:00
Er hat ja nicht gesagt, wann oder wie das große Umpflügen beginnt, bzw. vielleicht schon begonnen hat und ob dann noch viel übrig bleibt!

Nett wird übrigens auch, wenn der ersten Asylanten vom neuen freiheitlichen Vorzeige - Staat Türkei aufgenommen werden! Ei, da freue ich mich schon diebisch drauf! :D


Asylanten werden vorzugsweise nach Deutschland kommen. Wir werden es erleben. Und usnere Regierung rollt den roten Teppich aus

Sui
10.01.2009, 21:03
Nein, nicht in Marxloh.
Die Demo geht vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt bis zum Rathaus.

Ich würde mir das Schauspiel eigentlich gerne einmal anschauen. Morgen wird man nämlich die Zukunft Deutschlands live erleben. So bitter oder sarkastisch das klingen mag, aber judenfeindliche Horden, die durch Deutschlands Straßen ziehen, sind wieder "in". Und keine Gutmenschen weit und breit, die dagegen aufstehen. Denn Moslems dürfen in Deutschland anscheinend "Nieder mit Israel" und "Tod den Juden" (oder ähnliche Parolen) schreien. Unfassbar.

Nicht nur in Duisburg. Auch in Zürich,. London, Paris, europaweit.

:kotz:

Und leben fast alle von der Sozialhilfe.

Dayan
10.01.2009, 21:04
Freitag, 09. Januar 2009, 20:45 Uhr
Groß-Demo von Milli Görüs

Zu einer Groß-Demo gegen die Gaza-Offensive werden in Duisburg bis zu 10 000 Teilnehmer erwartet. Veranstalter ist die „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG), die vom nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz unter dem Verdacht islamistischer Bestrebungen beobachtet wird. Die Organisation fordert unter anderem ein sofortiges Ende des Krieges und die Aufhebung der Blockade gegen Gaza.
__________________________________________________ ________________

Na also. Und natürlich in Duisburg. Marxloh, wetten? Ist schon Ausland. Definitiv!

GruSS
GerogermaneGörüs kann uns mal kreuzweise oder Halbmondweise.

Nationalix
10.01.2009, 21:04
Mir ist das Land schon zu sehr islamisiert. Nix für Nullpeiler meiner Art. :D


?( In Deinem Profil steht als Ort Davao City. Davao liegt auf Mindanao, Nach Wikipedia sind 32 % der Bevölkerung auf Mindanao Muslime. Gutes Argument! :))

Tosca
10.01.2009, 22:02
Ich war heute in Duisburg.
Es war sehr ordentlich was los, bestimmt 10000 Moslems, aber seltsamerweise keine Sozialisten und keine Kommunisten. Von Al Aksa waren auch ein paar da, die sammelten erstaunlich viel Geld. Von der "Internationale Humanitäre Hilfsorganisation" (IHH) waren auch Geldsammler vor Ort, die aber erstaunlicherweise fast gar kein Geld bekommen haben. Das Geld landete nahezu ausschließlich in den durchsichtigen Kästchen der Al Aksa Sammler. Die Kästchen pro Sammler waren Quader mit ca 15 cm Kantenlänge und waren voller Scheine, auch 50er.

Für mein Empfinden war viel zu wenig Polizei vor Ort, es ist aber zum Glück kaum was passiert. An einer Stelle am Rand des Weges häufte sich Polizei, es war aber zuerst nicht ersichtlich weshalb. Plötzlich gabs Geschrei und es flogen Schnee- und Eisbälle gegen Fenster im 2.Stock des Hauses vor dem die Polizei stand.
Der Grund war schnell klar, denn in den Fenstern hingen Israel-Flaggen, die von den Schneeballwerfenden Demonstranten attackiert wurden.
Die Polizei griff nicht ein, aber die Ordner von Milli Görüs versuchten die Demonstranten zu beruhigen und vom Schneeball- und Eisballwerfen abzuhalten, was jedoch nicht so recht funktionieren wollte.
Die Polizisten setzten ihre Helme auf und filmten das Geschehen, griffen aber immer noch nicht die Demonstranten an. Ein paar Polizisten gingen in das Haus und man sah sie dann in den Wohnungen, wie sie die Israel-Flaggen abnahmen.
Sofort war unten in der Demo wieder Ruhe und man zog weiter. Allerdings hörte ich einige Demonstranten sagen, dass man sie diese Adresse gut merken müsse.

Es wurde viel "Allahu akbar" geschrien, Hamas-Flaggen und Türkei-Flaggen geschwenkt, Israel als Kindermörder angeprangert, die zu erwartenden Plakate wurden gezeigt und es wurde gebetet, allerdings nicht auf dem Boden, sodnern stehend, was wohl auch an dem Schnee auf dem Platz lag.

Filmaufnahmen gibt es auch noch.

Heute um 19:30 Uhr sendet der WDR einen Beitrag zur Demo.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/1/10/news-103969785/detail.html

Ich habe von einen Mann, der in Duisburg wohnt bisschen was anderes gehört: "Dort wurde Tod für Israel" gebrüllt. die Polizei griff nicht ein. Auf deutschen Boden wurde mal wieder der Tod der Israelis gefordert, ohne dass sich irgendeiner daran störte. Wo bleibt die Lichterkette der Gutmenschen? Ich sage euch, wo die bleibt: Im Kamin! Und gäbe Gott, dass wir nicht zuschauen, wenn die Israelis bei uns im Lande ermordert werden.

Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber wenn wir alle an unseren Bundestagsabgeordneten Schreiben und uns ausdrücklich von der Islam-Aktion gegen Israel distanzieren, setzen wir zumindest ein kleines Zeichen.

Im Moment bin ich einfach nur erschüttert, dass hier zum Mord auf Israelis aufgerufen werden darf.

Mütterchen
10.01.2009, 22:07
Ich war heute in Duisburg.
Es war sehr ordentlich was los, bestimmt 10000 Moslems,
...
...


Plötzlich gabs Geschrei und es flogen Schnee- und Eisbälle gegen Fenster im 2.Stock des Hauses vor dem die Polizei stand.
Der Grund war schnell klar, denn in den Fenstern hingen Israel-Flaggen, die von den Schneeballwerfenden Demonstranten attackiert wurden.
Die Polizei griff nicht ein....
Ein paar Polizisten gingen in das Haus und man sah sie dann in den Wohnungen, wie sie die Israel-Flaggen abnahmen.
Sofort war unten in der Demo wieder Ruhe und man zog weiter. Allerdings hörte ich einige Demonstranten sagen, dass man sie diese Adresse gut merken müsse.
...



Tja, also, in dem von dir verlinkten Bericht steht, soweit ich das gesehen habe, aber kein Wort davon, dass es sich bei den Demonstranten ausschließlich oder überwiegend um Moslems gehandelt hat.
Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, ich finde es nur befremdlich, dass so was im Bericht nicht erwähnt wird. Es ist ja dann nur eine ganz spezielle Gruppe, die da demonstriert.

Und, ehrlich gesagt, dass man dann auf polizeiliches Geheiß eine den Demonstranten unliebsame Flagge im Fenster entfernen muss, halte ich auch für bedenklich. Eigentlich noch für mehr als bedenklich, mit welcher rechtlichen Begründung eigentlich?

Tosca
10.01.2009, 22:17
Tja, also, in dem von dir verlinkten Bericht steht, soweit ich das gesehen habe, aber kein Wort davon, dass es sich bei den Demonstranten ausschließlich oder überwiegend um Moslems gehandelt hat.
Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, ich finde es nur befremdlich, dass so was im Bericht nicht erwähnt wird. Es ist ja dann nur eine ganz spezielle Gruppe, die da demonstriert.

Und, ehrlich gesagt, dass man dann auf polizeiliches Geheiß eine den Demonstranten unliebsame Flagge im Fenster entfernen muss, halte ich auch für bedenklich. Eigentlich noch für mehr als bedenklich, mit welcher rechtlichen Begründung eigentlich?

Die geschichte mit der Flagge stimmt. Und die Krone: Die Juden, denen die Flagge gehört, werden keine Strafvervolgung zu befürchten haben, wurde verlautbart.

Ist das nicht nett von unseren Behörden?

In Deutschland darf man "Tod den Juden" kreischen, aber eine israelische Flagge darf man nicht im Fenster haben.

Und ja, es waren vorwiegend Moslems, die gröhlend durch die Straßen zogen. Quelle: Mein Bekannter.

Auch war die Demo nicht so ruhig, wie öffentlich behauptet wird.

Hier in Deutschland darf man kein Lebkuchenmännchen zu einer Demo mitnehmen, aber Israel den Tod wünschen, doch das geht hier, sogar ganz ohne Strafe. Es waren ja keine Deutschen die diesen Wunsch in die Welt posaunten.

Was wäre wohl passiert, wenn ein solch dreckiges Benehmen, anders kann ich es nicht ausdrücken, von Pro-Kölnern gekommen wäre. Hätte man dann auch den Mantel des Schweigens drüber gedeckt?

Kommt es wieder so weit, dass wir alle "unseren Juden" im Keller verstecken müssen?

JensVandeBeek
10.01.2009, 22:17
Ich habe von einen Mann, der in Duisburg wohnt bisschen was anderes gehört: "Dort wurde Tod für Israel" gebrüllt. die Polizei griff nicht ein. Auf deutschen Boden wurde mal wieder der Tod der Israelis gefordert, ohne dass sich irgendeiner daran störte. Wo bleibt die Lichterkette der Gutmenschen? Ich sage euch, wo die bleibt: Im Kamin! Und gäbe Gott, dass wir nicht zuschauen, wenn die Israelis bei uns im Lande ermordert werden.

Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber wenn wir alle an unseren Bundestagsabgeordneten Schreiben und uns ausdrücklich von der Islam-Aktion gegen Israel distanzieren, setzen wir zumindest ein kleines Zeichen.

Im Moment bin ich einfach nur erschüttert, dass hier zum Mord auf Israelis aufgerufen werden darf.

PKK ist in der EU verbotene terroristische Vereinigung. Alle Symbole und Bilder von Öcalan sind verboten. Sie werden jedoch immer wieder bei Demos geduldet um angeblich Eskalationen zu vermeiden. Dass dort die vorgeschobene Frauen und Kinder -wie beigebracht- immer wieder "Tod den Türkei“ schreien ist völlig "normal".

Bei den Demos von autonomen Gruppen während die ersten und zweiten Golf-Krieg hat die USA bzw. Bush“s auch ganze Menge zu hören bekommen.

Geronimo
10.01.2009, 22:27
Görüs kann uns mal kreuzweise oder Halbmondweise.

Was soll denn dieser saudumme Spruch wieder? Du lernst es auch nicht mehr...

Mütterchen
10.01.2009, 22:32
Die geschichte mit der Flagge stimmt. Und die Krone: Die Juden, denen die Flagge gehört, werden keine Strafvervolgung zu befürchten haben, wurde verlautbart.

Ist das nicht nett von unseren Behörden?

In Deutschland darf man "Tod den Juden" kreischen, aber eine israelische Flagge darf man nicht im Fenster haben.

Und ja, es waren vorwiegend Moslems, die gröhlend durch die Straßen zogen. Quelle: Mein Bekannter.

Auch war die Demo nicht so ruhig, wie öffentlich behauptet wird.

Hier in Deutschland darf man kein Lebkuchenmännchen zu einer Demo mitnehmen, aber Israel den Tod wünschen, doch das geht hier, sogar ganz ohne Strafe. Es waren ja keine Deutschen die diesen Wunsch in die Welt posaunten.

Was wäre wohl passiert, wenn ein solch dreckiges Benehmen, anders kann ich es nicht ausdrücken, von Pro-Kölnern gekommen wäre. Hätte man dann auch den Mantel des Schweigens drüber gedeckt?

Kommt es wieder so weit, dass wir alle "unseren Juden" im Keller verstecken müssen?


Tosca, ich weiß nicht, wo du das her hast, aber ich glaube dir, nur - wieso sollte es überhaupt eine Strafverfolgung geben, wenn man eine Flagge an ein Fenster hängt? Eine Israelfahne ist schließlich nicht verboten. Von daher verstehe ich die Argumentation nicht.

Weißt du - es war ja klar, dass die Vorgehensweise von Israel auch wütende Proteste auslösen würde. Auch viele Deutsche ( und damit meine ich Deutsche!) lehnen den Militärschlag ab - ist ja ihr gutes Recht.

Mich stört eigentlich vor allem, das habe ich in einem anderen Strang auch geschrieben, dass D sich ja so ausdrücklich mit Israels Vorgehensweise solidarisch erklärt hat. Und das ist dann ein reines Lippenbekenntnis. Sonst würde man eine solche Demonstration zwar erlauben, aber genauer überwachen. Bestimmte Skandierungen nicht zulassen. In der Presse etwas anders darüber berichten.

meckerle
10.01.2009, 23:01
Ich habe von einen Mann, der in Duisburg wohnt bisschen was anderes gehört: "Dort wurde Tod für Israel" gebrüllt. die Polizei griff nicht ein. Auf deutschen Boden wurde mal wieder der Tod der Israelis gefordert, ohne dass sich irgendeiner daran störte. Wo bleibt die Lichterkette der Gutmenschen? Ich sage euch, wo die bleibt: Im Kamin! Und gäbe Gott, dass wir nicht zuschauen, wenn die Israelis bei uns im Lande ermordert werden.

Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber wenn wir alle an unseren Bundestagsabgeordneten Schreiben und uns ausdrücklich von der Islam-Aktion gegen Israel distanzieren, setzen wir zumindest ein kleines Zeichen.

Im Moment bin ich einfach nur erschüttert, dass hier zum Mord auf Israelis aufgerufen werden darf.
Das können die Israelis alleine, denen müssen wir nicht helfen. Die sind sonst auch nicht sehr wortkarg, wenn es um deutsche Belange geht.

Warum die Polizei die Aktion in deinem ersten und letzten Absatz zugelassen hatte, kann ich nicht beurteilen. Wenn die Demonstranten Deutsche gewesen wären, hätte die Polizei sicher und berechtigt eingegriffen!

Tosca
10.01.2009, 23:08
Tosca, ich weiß nicht, wo du das her hast, aber ich glaube dir, nur - wieso sollte es überhaupt eine Strafverfolgung geben, wenn man eine Flagge an ein Fenster hängt? Eine Israelfahne ist schließlich nicht verboten. Von daher verstehe ich die Argumentation nicht.

Weißt du - es war ja klar, dass die Vorgehensweise von Israel auch wütende Proteste auslösen würde. Auch viele Deutsche ( und damit meine ich Deutsche!) lehnen den Militärschlag ab - ist ja ihr gutes Recht.

Mich stört eigentlich vor allem, das habe ich in einem anderen Strang auch geschrieben, dass D sich ja so ausdrücklich mit Israels Vorgehensweise solidarisch erklärt hat. Und das ist dann ein reines Lippenbekenntnis. Sonst würde man eine solche Demonstration zwar erlauben, aber genauer überwachen. Bestimmte Skandierungen nicht zulassen. In der Presse etwas anders darüber berichten.


Ja, ich sehe das auch als reines Lippenbekenntnis. Ich für meinen Teil bin entsetzt, dass hier Demonstranten ganz offen den Tod Israels fordern dürfen. Wie gesagt, in Passau waren lebkuchen verboten bei der Demo. Mir persönlich geht die NPD am Allerwertesten vorbei, aber denen gegenüber machter sich der Staat einfach nur lächerlich, von wegen keinen Lebkuchen.

Das mit der Fahne erfuhr ich von einem Freund, der plappert nie drauf los. Was er sagt, stimmte bisher immer. Wir kennen uns seit Jahren. Ja, es ist schon äusserst lächerlich, dass betont wird, die Fahneninhaber hätten keine Strafverfolgung zu befürchten. Das lässt verdammt tief blicken, tiefer als mir lieb ist.

Tosca
10.01.2009, 23:12
Das können die Israelis alleine, denen müssen wir nicht helfen. Die sind sonst auch nicht sehr wortkarg, wenn es um deutsche Belange geht.

Warum die Polizei die Aktion in deinem ersten und letzten Absatz zugelassen hatte, kann ich nicht beurteilen. Wenn die Demonstranten Deutsche gewesen wären, hätte die Polizei sicher und berechtigt eingegriffen!

meckerle, darf ich dir ein wenig widersprechen? Egal, wer zum Mord auf irgendwen aufruft, da muss die Polizei einschreiten.

Sicher können die israelis sich alleine wehren, das haben die zwischenzeitlich gelernt. aBer wir dürfen schon auch sagen, dass wir nicht mit den Mordaufrufen einverstanden sind. Wenn die Moslems meinen, sie sollten so etwas tun, dann bitte in ihren eigenen Ländern, nicht bei fremden Leuten. Ich für meinen Teil benehme mich immer so, dass ich meine Gastgeber nicht in Peinlichkleiten bringe.

meckerle
10.01.2009, 23:27
meckerle, darf ich dir ein wenig widersprechen? Egal, wer zum Mord auf irgendwen aufruft, da muss die Polizei einschreiten.

Sicher können die israelis sich alleine wehren, das haben die zwischenzeitlich gelernt. aBer wir dürfen schon auch sagen, dass wir nicht mit den Mordaufrufen einverstanden sind. Wenn die Moslems meinen, sie sollten so etwas tun, dann bitte in ihren eigenen Ländern, nicht bei fremden Leuten. Ich für meinen Teil benehme mich immer so, dass ich meine Gastgeber nicht in Peinlichkleiten bringe.
Selbstverständlich darfst du mir widersprechen und nicht nur ein wenig.

Bei deinem nächsten Satz bin ich bei dir.

Das ist genau meine Meinung! Wenn diese Leute glauben gegen Irgendetwas, oder Irgendwen demonstrieren zu müssen, dann sollen sie es zu Hause machen und nicht auf deutschem Territorium.
Den Demo-Teilnehmern würde ich sowieso raten nach Hause zu gehen und dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen!

Zarah
10.01.2009, 23:50
Ich finde die Beiträge von Durkheim ganz interessant, leider finden sie hier kaum
Resonanz.

Kumusta
11.01.2009, 04:28
?( In Deinem Profil steht als Ort Davao City. Davao liegt auf Mindanao, Nach Wikipedia sind 32 % der Bevölkerung auf Mindanao Muslime. Gutes Argument! :))
Richtig ist, daß es in Zamboanga und in der Region um Cotabato (beide auf Mindanao) Muslime gibt, die einen eigenen muslimischen Staat dort errichten wollen. Hier finden auch regelmäßig Auseinandersetzungen des Militärs mit der M.I.L.F (Moro Islamic Liberation Front) statt. Das zieht sich nicht selten bis in die Region Davao - und daher weiß ich, wie Islamisten hier "behandelt" werden. Nicht so human wie derzeit in Gaza - hier gibt es keine islamistischen Überlebende.
Mindanao ist zu 95% erzkatholisch (passt mir allerdings auch nicht so recht) und da ist gar kein Platz für 32% Muslime.
Da ich hier seit nunmehr 15 Jahren lebe, weiß ich mehr als dein 'wikipedia'!

Buella
11.01.2009, 06:40
Asylanten werden vorzugsweise nach Deutschland kommen. Wir werden es erleben. Und usnere Regierung rollt den roten Teppich aus

Das ist schon klar!
Nur, läßt es sich nicht vermeiden, daß der gesunde Menschenverstand früher oder später auch in der Türkei getilgt werden muß! Sprich, auch dort wird es per künstlich globaler Völkerwanderung zur Einnistung gewisser Fremdvölker kommen!

Wenn dann die richtigen dabei sind und die das Gastrecht genauso maltretieren, wie die üblich Verdächtigen hier, wird man schon bald (außer natürlich bei den deutschen Dressur - Medien) vom munteren Lynchen von kriminellen Asylanten etc, .... , einer aufgebrachten Menschenmenge hören! Oder noch besser: Die klassischen Hass-Subjekte der Türken, Christen, Juden, Neger, etc..., die, bei Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation des kleinen Mannes auf der Straße (in der Türkei) überall durchgefüttert werden müssen! Wirst mal sehen, wie dort die freudige Multikulti-Stimmung ratzfatz in Progrom-Stimmung kippt! Dafür ist die Türkei ein 100%iger Garant!

Die künstlichen Völker(-unter-)wanderungsströme müssen schon bald kanalisiert werden, da die üblichen Wirtsländer sonst bald gar nichts mehr abwerfen! Und, dann gehen alle leer aus. Und das ist schlecht fürs Geschäft und die erwarteten Umsatzsteigerungen per EU(-weltumfassende-)-Erweiterung!

;)

Xenes
11.01.2009, 06:46
ich bin duisburger.
wenn du im lokalteil der tageszeitung liest, was in duisburg in sachen kriminalität abgeht, dann liest du immer wieder von tätern mit "südländischem aussehen".
ich glaube nicht, dass damit süddeutsche gemeint sind.
wenn pro köln verboten wird, dann muss dieses kriminelle musel gesocks eigentlich sofort ausgewiesen werden.

Wovon sollen sie denn auch leben. So viel ich weiß, hat Duisburg eine Arbeitslosenquote von mindestens 20 % und nur mit Sozialhilfe wird man auf die Dauer nicht glücklich. Gibt es denn in Duisburg noch so
viel einheimische Deutsche, dass es für "Südländer" lohnt, auf Raubzug zu gehen?

Stanley_Beamish
11.01.2009, 06:54
Und, ehrlich gesagt, dass man dann auf polizeiliches Geheiß eine den Demonstranten unliebsame Flagge im Fenster entfernen muss, halte ich auch für bedenklich. Eigentlich noch für mehr als bedenklich, mit welcher rechtlichen Begründung eigentlich?

Ungeheuerliche Zustände herrschen im Lande.
Wie kommt die Polizei eigentlich in die Wohnung?

Grundgesetz Artikel 13

(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.


Es lag keine Straftat vor, es war weder Gefahr im Verzuge, noch bestand eine gemeine Gefahr. Das von dem Polizeisprecher vorgebrachte Argument, dadurch würde eine Eskalation vermieden, ist eine totale Bankrotterklärung der Polizei.
Ich hoffe, dass dieser Skandal auf politischer und juristischer Ebene geklärt wird. Was sagt eigentlich die FDP in NRW dazu?

Kumusta
11.01.2009, 07:31
Ungeheuerliche Zustände herrschen im Lande.
Wie kommt die Polizei eigentlich in die Wohnung?

Ganz einfach: Die islamistischen Krakeeler haben der Polizei die Weisung erteilt. In Deutschland dürfen die das.

Mannichls sind weisungsgebunden!

Buella
11.01.2009, 07:47
Ungeheuerliche Zustände herrschen im Lande.
Wie kommt die Polizei eigentlich in die Wohnung?

...



Ganz einfach! Mit Gewalt, wenn nicht anders!

Grundlegend dafür ist der sog. Pro-Muslim-Willkür-Paragraph! Der steht zwar nirgends, wird aber fleißig angewendet, wenn es darum geht, das eigene Volk zu gängeln!

Ich schätze mal, daß die Polizei beim Herrn "Fahnen ins Fenster Hänger" geklingelt und darum gebeten hat, die Fahne zu entfernen, zwecks Deeskalation?

Andernfalls, so vermute ich weiter, hätte man nicht für die Sicherheit des Herrn "Fahnen ins Fenster Hänger" garantieren können? Was aufgrund der üblichen aufgehetzten Muslim-Progrom-wir-schlagen-jeden-und-Alles-was-nicht-Muslim-ist-und-uns-in-den-Weg-kommt-kurz-und-klein-Allahuakbar - Stimmung nicht verwunderlich ist!

Das überzeugt dann meistens und der "Pro-Muslim-Willkür-Paragraph" war gar nicht nötig!

Außerdem, evtl. Gefahrenabwehrend? Bevor man, wie in Köln bereits geschehen, eine Demo mit allen unrechtsstaatlichen Mitteln unterbindet und schließlich verbietet, könnte man bei der bereits oben erwähnten "üblichen aufgehetzten Muslim-Progrom-wir-schlagen-jeden-und-Alles-was-nicht-Muslim-ist-und-uns-in-den-Weg-kommt-kurz-und-klein-Allahuakbar - Stimmung" befürchten, daß die die ganze Hütte einreißen! Da ist es wohl angebrachter, EINEM Bürger seine Grundrechte zu verwehren, als einem aufgebrachten Muslim-Mopp, den Spaß zu verderben?

;)

Hayaser
11.01.2009, 08:01
Nein, nicht in Marxloh.
Die Demo geht vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt bis zum Rathaus.

Ich würde mir das Schauspiel eigentlich gerne einmal anschauen. Morgen wird man nämlich die Zukunft Deutschlands live erleben. So bitter oder sarkastisch das klingen mag, aber judenfeindliche Horden, die durch Deutschlands Straßen ziehen, sind wieder "in". Und keine Gutmenschen weit und breit, die dagegen aufstehen. Denn Moslems dürfen in Deutschland anscheinend "Nieder mit Israel" und "Tod den Juden" (oder ähnliche Parolen) schreien. Unfassbar.

Ach ne, is ja krass!!!

Sie dürfen weit mehr!!!

Sie dürfen den grausamen Völkermord an den christlichen Armenier, Aramäier und Assyrer, leugnen oder gar rechtfertigen.
Sie dürfen sogar die Opfer und derren Nachkommen diffamieren und demütigen, in einem christlichen Land BRD, welches diesen Völkermord im Bundestag bereits seit etlichen Jahren anerkannt hat.

Das absurde bei der ganzen Sache ist, dass das damalige Kaiserreich mit dem osmanischen Reich militärisch verbündet war, etliche deutsche Offiziere und Soldaten waren im Land und konnten Alles live miterleben. Die Deutschen haben Alles sorgfältig aufgeschrieben und dokumentiert, dennoch wagen Türken diese schrecklichen Ereignisse zu leugnen.

Noch Fragen Kienzle?

Ich wiederhole mich gerne und behaupte erneut, dass Türken und Moslems in der BRD eine sog. "NARRENFREIHEIT" geniesen, tun und lassen können, wie es ihnen in den Kramm passt.

Mal sehen wie lange noch dieser Zustand so unverändert andauern wird?

Stanley_Beamish
11.01.2009, 08:11
Ach ne, is ja krass!!!

Sie dürfen weit mehr!!!

Sie dürfen den grausamen Völkermord an den christlichen Armenier, Aramäier und Assyrer, leugnen oder gar rechtfertigen.
Sie dürfen sogar die Opfer und derren Nachkommen diffamieren und demütigen, in einem christlichen Land BRD, welches diesen Völkermord im Bundestag bereits seit etlichen Jahren anerkannt hat.

Das absurde bei der ganzen Sache ist, dass das damalige Kaiserreich mit dem osmanischen Reich militärisch verbündet war, etliche deutsche Offiziere und Soldaten waren im Land und konnten Alles live miterleben. Die Deutschen haben Alles sorgfältig aufgeschrieben und dokumentiert, dennoch wagen Türken diese schrecklichen Ereignisse zu leugnen.


Kannst Du das mal einstellen, uns andere Foristen ununterbrochen mit Deinem verblödeten Armenier-Spam zu belästigen? Lass Dich therapieren, die ganze Geschichte ist jetzt 90 Jahre her.

Buella
11.01.2009, 08:20
Kannst Du das mal einstellen, uns andere Foristen ununterbrochen mit Deinem verblödeten Armenier-Spam zu belästigen? Lass Dich therapieren, die ganze Geschichte ist jetzt 90 Jahre her.

Wieso?
Darauf kann man gar nicht, vor allem, wie er es tut, aufmerksam machen!

Da gehört schließlich noch einiges aufgearbeitet und im Geschichtsunterricht gelehrt!

Es gab schließlich nicht nur die auf 12 Jahre fokusierte Deutsche Geschichte und die damit verbundene Schuldkultur?

;)

Hayaser
11.01.2009, 08:28
Kannst Du das mal einstellen, uns andere Foristen ununterbrochen mit Deinem verblödeten Armenier-Spam zu belästigen? Lass Dich therapieren, die ganze Geschichte ist jetzt 90 Jahre her.


Was hindert dich daran eine angemessene Antwort auf meinen Beitrag zu geben?
Fühlst du dich solidarisch mit diesem "Pack" der Völkermordrechtfertiger?
Warum findest du meinen Beitrag, als einen verblödeten Armenier-Spam?

Was macht dich so wütend Kleiner schreib klartext???

Marathon
11.01.2009, 08:45
Tja, also, in dem von dir verlinkten Bericht steht, soweit ich das gesehen habe, aber kein Wort davon, dass es sich bei den Demonstranten ausschließlich oder überwiegend um Moslems gehandelt hat.


Es mag schon sein, dass es in dem Bericht nicht drin steht, aber ich war nunmal mittendrin dabei und ich habe das Ganze gefilmt.
Soeben habe ich mir diese Szene nochmal angesehen und bin überrascht wie lange das dauerte.
Die Demonstranten gingen einfach nicht weiter und bombardierten die Fenster der Wohnung mit Schneebällen.
Die Polizei hatte auch kaum eine Chance einzugreifen, weil da gerade mal knapp 10 Polizisten rumstanden und 10000 Demonstranten, die "Allahu Akbar", "Kindermörder Israel" und noch ein paar türkische Wörter die wie "Kamosul" Israel klangen riefen.
Die Stimmung war jedenfalls aggressiv, faktisch konnte die Polizei nichts gegen die Demonstranten machen, daher haben sie den leichteren Weg gewählt und die Flaggen entfernt.
Als die Flaggen weg waren, da gabs wieder "Allahu akbar" Rufe, weil Allah sich wiedermal als der Stärkere herausgestellt hatte und die Säuberungsaktion erfolgreich verlaufen ist.
Im Nachhinein muss man wirklich von einer Säuberungsaktion durch Moslems sprechen.
In den Berichten laß ich, das angeblich hunderte Polizisten dort waren, aber ich habe nur sehr sehr wenige davon gesehen.
Selbst auf den Mahnwachen von Pro Köln, wo nur 200 Leutchen anwesend sind, laufen mehr Polizisten rum.
Anscheinend hält der Staat 200 Rechtsextreme Pro Köln Anhänger für gefährlicher als 10000 aggressive Moslems.
Man muss allerdings sagen, dass in Duisburg auch einige höhere Kommissare und Verfassungsschutzmitarbeiter vor Ort waren, die sich das Treiben genauer angeschaut haben und auch anmerkten dass da Graue Wölfe darunter waren.
Die kennen also ihre Pappenheimer ganz genau. Vielleicht war die Israelflagge sogar als bewusste Provokation der Moslems durch den Verfassungsschutzes gedacht, um die Stimmungslage besser zu sondieren. Gegenüber parkte nämlich bereits vorher der Kamerawagen der Polizei und hat die Szenen gefilmt.
So konnte man feststellen, wer die Schneebälle wirft, wer also gewaltbereit ist.



Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, ich finde es nur befremdlich, dass so was im Bericht nicht erwähnt wird. Es ist ja dann nur eine ganz spezielle Gruppe, die da demonstriert.


Bei allen anderen Moslem-Demos wo ich anwesend war, tauchten immer auch die Linken, die DKP, die SAV (Sozialistische Alternative) auf, aber in Duisburg waren das wirklich nur Moslems und keine Linken, keine Sozialisten, keine Kommunisten.
Vielleicht haben die in Duisburg nichts mehr zu sagen, weil die Moslems bereits zu stark geworden sind.



Und, ehrlich gesagt, dass man dann auf polizeiliches Geheiß eine den Demonstranten unliebsame Flagge im Fenster entfernen muss, halte ich auch für bedenklich. Eigentlich noch für mehr als bedenklich, mit welcher rechtlichen Begründung eigentlich?

Was wäre die Alternative in dieser Situation gewesen?
Die 10000 Demonstranten gingen nicht mehr weg. Irgendwann wären die Scheiben zertrümmert gewesen oder die hätten das Haus des Israelfreunds gestürmt.
Normalerweise hätten da wesentlich mehr Polizisten zur Stelle sein müssen.

Kumusta
11.01.2009, 08:45
Was hindert dich daran eine angemessene Antwort auf meinen Beitrag zu geben?
Fühlst du dich solidarisch mit diesem "Pack" der Völkermordrechtfertiger?
Warum findest du meinen Beitrag, als einen verblödeten Armenier-Spam?

Was macht dich so wütend Kleiner schreib klartext???
Langsam gehst du auch mir mit deinem fortwährenden Armenien-Unsinn auf die Nüsse. Das hat in diesem Strang und im Strang über den Israel-Konflikt nichts verloren. Von "Pack" und "Völkermordrechtfertiger" zu faseln, ist eine bodenlose Frechheit. Auch wenn ich die Türken nicht mag, sie scheinen aber die Armenier gekannt und entsprechend gehandelt zu haben.

So, und jetzt entferne deine Scheiß-Signatur.

Silencer
11.01.2009, 08:50
Den Türken müssen wir bei jeder passenden Gelegenheit den Mord an Armeniern vor die Nase reiben.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wenn unsere Regierungen weiterhin den Türken-Zufluss nach Deutschland in diesem Masse fördern werden, uns oder Teilen von uns das Gleiche passieren kann wie den Armeniern vor Jahrzehnten. Die Türken üben ihr Umgang mit Blut jedes Jahr aufs Neue bei ihren Ritualfesten. Das darf man nicht vergessen und nicht ausblenden. Islam ist das Grundübel.
Deshalb sind mir die Palis mit ihrer enormen Vermehrungsrate eh egal. Wenn sie auch nur 2-3 Kinder pro Familie hätten, dann wäre Gaza eine normal funktionierende arabische Stadt.

Dayan
11.01.2009, 08:52
Ach ne, is ja krass!!!

Sie dürfen weit mehr!!!

Sie dürfen den grausamen Völkermord an den christlichen Armenier, Aramäier und Assyrer, leugnen oder gar rechtfertigen.
Sie dürfen sogar die Opfer und derren Nachkommen diffamieren und demütigen, in einem christlichen Land BRD, welches diesen Völkermord im Bundestag bereits seit etlichen Jahren anerkannt hat.

Das absurde bei der ganzen Sache ist, dass das damalige Kaiserreich mit dem osmanischen Reich militärisch verbündet war, etliche deutsche Offiziere und Soldaten waren im Land und konnten Alles live miterleben. Die Deutschen haben Alles sorgfältig aufgeschrieben und dokumentiert, dennoch wagen Türken diese schrecklichen Ereignisse zu leugnen.

Noch Fragen Kienzle?

Ich wiederhole mich gerne und behaupte erneut, dass Türken und Moslems in der BRD eine sog. "NARRENFREIHEIT" geniesen, tun und lassen können, wie es ihnen in den Kramm passt.

Mal sehen wie lange noch dieser Zustand so unverändert andauern wird?Israel entzürnte schon öfters die Türkei mit der Aufforderung den Völkermord an den Armeniern nicht mehr zu leugnen.Israel riskierte damit sogar den Verlust einer Strategischen Verbündeten!

romeo1
11.01.2009, 08:56
Ich hatte vorhin auf euronews einen kurzen Bericht über eine Museldemo in Oslo gesehen. Toben, Brüllen mit Allah-Gekreische und der Versuch ein Haus zu stürmen. Die Polizei ging sehr zögerlich gegen diesen Muselmob vor. Fazit: europaweit tobt das Gesindel.
Man stelle sich mal vor, eine rechte Partei hätte nur ansatzweise so demonstriert (z.B. Rufe wie "Tod Israel"), wie die Vertreter der Religion des Krieges und des Terrors. Es wäre der Ausahmezustand ausgerufen worden und tausende Polizisten wären zu Hochform aufgelaufen. Von dem medialen Getöse des Krampfes gegen Rechts ganz abgesehen.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 08:59
Was hindert dich daran eine angemessene Antwort auf meinen Beitrag zu geben?
Fühlst du dich solidarisch mit diesem "Pack" der Völkermordrechtfertiger?
Warum findest du meinen Beitrag, als einen verblödeten Armenier-Spam?

Was macht dich so wütend Kleiner schreib klartext???

1. Deine Probleme mit den Türken interessieren mich nicht.
2. Deine Penetranz nervt.
3. Gehört das nicht in diesen Strang

Und nenn mich nicht kleiner, sonst benenn ich Dich auch mal, und das wird nicht höflich sein.

Marathon
11.01.2009, 08:59
Es lag keine Straftat vor, es war weder Gefahr im Verzuge, noch bestand eine gemeine Gefahr.

Doch, es war Gefahr in Verzug und es bestand eine allgemeine Gefahr.
Nicht durch den Israelfreund.



Das von dem Polizeisprecher vorgebrachte Argument, dadurch würde eine Eskalation vermieden, ist eine totale Bankrotterklärung der Polizei.


Das kann man so sagen.
In dieser Situation waren sie unterbesetzt und überfordert.

Buella
11.01.2009, 09:00
Israel entzürnte schon öfters die Türkei mit der Aufforderung den Völkermord an den Armeniern nicht mehr zu leugnen.Israel riskierte damit sogar den Verlust einer Strategischen Verbündeten!

Was die Türken in ihrem Land treiben und behaupten, geht mich, mehr oder weniger, nichts an!

Aber wenn, wie hier, in Deutschland der systematische Mord an zig Tausenden geleugnet wird, gar die Opfer verhöhnt werden, geht das mich sehr wohl was an!

Denn das, und auch die Verhöhnung des fabrikmäßigen Mords an den Juden, dürfen, seltsamerweise, gewisse orientalische Kreise, ungestraft?

Und, warum darf man darauf nicht aufmerksam machen?

Das ist ein Skandal!

Würfelqualle
11.01.2009, 09:07
Was die Türken in ihrem Land treiben und behaupten, geht mich, mehr oder weniger, nichts an!

Aber wenn, wie hier, in Deutschland der systematische Mord an zig Tausenden geleugnet wird, gar die Opfer verhöhnt werden, geht das mich sehr wohl was an!

Denn das, und auch die Verhöhnung des fabrikmäßigen Mords an den Juden, dürfen, seltsamerweise, gewisse orientalische Kreise, ungestraft?

Und, warum darf man darauf nicht aufmerksam machen?

Das ist ein Skandal!


Blutsdeutscher = hat ewige Sühneschuld

Ausländer = anderer Kulturkreis = darf das

Ausländer mit deutschen Pass = zwar Deutscher = aber wenn man den deutschen Pass mal absieht = ausländische Wurzeln = also darf er das

Hayaser
11.01.2009, 09:12
1. Deine Probleme mit den Türken interessieren mich nicht.
2. Deine Penetranz nervt.
3. Gehört das nicht in diesen Strang

Und nenn mich nicht kleiner, sonst benenn ich Dich auch mal, und das wird nicht höflich sein.


... von dir Kleiner erwarte ich doch keine Höflichkeit.

Du hast zwar meinen Beitrag gelesen, aber hast du auch verstanden, was darin steht?

Lesen ist einfacher als verstehen!

Obwohl du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, mich zu beleidigen und diffamieren ist schon ein starkes Stück und beweist lediglich deinen derzeitigen geistigen wie seelischen Zustand.

Solche verdorbene Typen wie dich, sollte man keine Beachtung schenken.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 09:18
Solche verdorbene Typen wie dich, sollte man keine Beachtung schenken.

Dann tu es einfach nicht, Du psychotischer Schmierfink.

Marathon
11.01.2009, 09:22
Bei der Abschlusskundgebung waren auch zahlreiche Bewegungen zu sehen, für die Pro Kölner weggeknastet werden würden.
Die Ähnlichkeit zwischen Nazis und Moslems ist in der Beziehung schon verblüffend.

Kampfruf plus steifer rechter Arm.
Kann das Zufall sein?

Hayaser
11.01.2009, 09:24
Dann tu es einfach nicht, Du psychotischer Schmierfink.


Fällt es dir so schwer zum eigentlichen Thema zu schreiben?

Beleidigen ist einfacher, da gebe ich dir Recht!

Subcomandante Erhard
11.01.2009, 09:28
Verschiedene Versionen? Ausgesprochen wird es Milli Görüsch.


Guter Beitrag! :top:

Ich habe schon öfters von einer Milli Göresch gehört.

Buella
11.01.2009, 09:30
Bei der Abschlusskundgebung waren auch zahlreiche Bewegungen zu sehen, für die Pro Kölner weggeknastet werden würden.
Die Ähnlichkeit zwischen Nazis und Moslems ist in der Beziehung schon verblüffend.

Kampfruf plus steifer rechter Arm.
Kann das Zufall sein?

Hoffentlich hast Du das dokumentiert!

Könntest es dann als Beweismittel einem Richter unter die Nase reiben, wenn mal wieder ein Deutscher wegen dem Blödsinn weggeknastet werden sollte!

Kannst ihn dann auch gleich mal hiernach:

Artikel 3 GG:
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

fragen?

Wirst dann wahrscheinlich erfahren, daß besagter Artikel nicht für Deutsche gilt, welche diesen Schwachfug begehen?

;)

Hayaser
11.01.2009, 09:33
Guter Beitrag! :top:

Ich habe schon öfters von einer Milli Göresch gehört.


So so!!!

Milli Görüs kenne ich aber Milli Göresch ist mir fremd.

Apropo: milli görüs heißt übersetzt nationale Sicht

Quo vadis
11.01.2009, 09:38
Langsam gehst du auch mir mit deinem fortwährenden Armenien-Unsinn auf die Nüsse. Das hat in diesem Strang und im Strang über den Israel-Konflikt nichts verloren. Von "Pack" und "Völkermordrechtfertiger" zu faseln, ist eine bodenlose Frechheit. Auch wenn ich die Türken nicht mag, sie scheinen aber die Armenier gekannt und entsprechend gehandelt zu haben.



Interessant, sonst nimmt man hier im Forum alles gerne mit, was die Türken in ein schlechtes Licht rückt, 500 000 ermordete armenische Christen, bei gleichzeitiger Leugnung dieses Genozids bis in höchste Regierungskreise der TR rein, sind aber Grund genug dem betroffenen Armenier Hayaser "bodenlose Frechheit" diesbezüglich zu unterstellen........Und als Zugabe meint der dumme Kumusta: "sie (die Türken) scheinen die Armenier gekannt und entsprechend gehandelt zu haben."

Marathon
11.01.2009, 09:40
Hoffentlich hast Du das dokumentiert!


Ja mit bewegten Bildern inklusive Ton.

Buella
11.01.2009, 09:41
Ich habe keine Studien über die ethnische Zusammensetzung der Milli Görüs. Aber mir ist bei denen aufgefallen, dass sie sich in erster Linie nicht als Türken sehen, sondern Moslems. Und wenn man nachfragt, woher sie denn kommen, wird einem recht schnell klar, warum. Ich will hier keinen speziell diesbezüglich hervorheben.

Und es ist auch nicht so, dass ich nur im Internet die Milli Görüs kritisiere. Ich war sozusagen auch schon mal in der Höhle des Löwen und hab direkt vor Ort ihnen meine Meinung gegeigt, was ich von ihnen so halte (Betrüger, Blender, Idioten etc. :D).

Und es ergab sich so. In der türkischen Community bin ich recht bekannt und ich weiss nicht warum, auch recht angesehen. Liegt vielleicht auch am familiärem Hintergrund. Wie dem auch sei. Irgendwann wurde ich mal von den Milli Görüs Sektierern angesprochen, man habe viel über mich gehört (von wem und wieso keine Ahnung) und man möchte mich zu einem Diskussinsabend einladen. Ich wurde mehrfach nach dem Fussballtraining angesprochen (war in einem deutschen Bezirksclub). Ich bin ja ziemlich allergisch was die Milli Görüs anbelangt, dachte mir, das wäre doch mal die Gelegenheit den Kameraden so richtig die Meinung zu geigen. Also bin ich tatsächlich hin , hab mir den ganzen Quatsch dort angehört (Zinsen wären Sünde und sonst. Müll) und irgendwann habe ich dann das Wort ergriffen und habe von vorne bis hinten die Milli Görüs argumentativ durchgenudelt und wirklich nichts ausgelassen. Den Sektierern lag die Kinnlade derweil auf dem Fussboden und haben den Obermufti dahergeholt, den ich auch vor versammelten Leuten die Meinung gesagt habe, was ich denn von ihnen so halte. Und das schönste war, als die Veranstaltung vorzeitig beendet werden musste und die anderen eingeladenen dann draussen weiterdiskutierten und sich köstlich über den Abend amüsierten, haben sie sich auch darüber lustig gemacht, was das für dämliche Hinterwäldler sind. Seit dem haben sie einen riesen Bogen um mich gemacht :D

Milli Görüs ist wirklich der grösste Blender und Betrügerverein. Die haben schon frommen Moslems, die 30-40 Jahre sich krank geschuftet haben, um Haus und Hof, um ihre letzten Ersparnisse gebracht. Auch wenn Geld eingesammelt wird, stecken sie sich das Geld in die eigene Tasche!

Es gibt auch türkische Nationalisten, die bei der Milli Görüs sind, zum Beispiel Graue Wölfe Anhänger. Und das ist etwas, was ich überhaupt nicht kapiere, da die Milli Görüs stark pro-arabisch, pan-islamisch und gegen die Türkei agiert (siehe arabische, antitürkische Hetzliteratur welches über Milli Görüs vertrieben und verkauft wird). Aber Graue Wölfe Anhänger sind ohnehin zumeist Hohlbirnen.


Verschiedene Versionen? Ausgesprochen wird es Milli Görüsch.

Ich unterstützte einen Verbot der Milli Görüs. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso die noch weiter ihr Unwesen treiben können. Alleine schon ein Gesetz wie bei den Kirchen, dass nur studierte islamische Theologen predigen dürfen und als Imame auftreten können, würde der Milli Görüs und sonstigen Scharlatanen das Genick brechen!

Ich schäzte, daß man diesen Sumpf von Milli Görüs und Nebenauswüchsen an Parteineugründungen in der Türkei überhaupt nicht mehr auseinanderhalten kann!

Auch der Kreidefresser, das Erdogan´chen (und ich glaube sogar, das Gül´chen?) gehörrte mal diesem Verein an und trennte sich nur, des politischen Fortkommens wegen, zumindest nach Außen hin, von diesem Faschistenhaufen!

Klar, bescheissen die die Leute! Schließlich wollen die ja beschissen werden! Ist in Deutschland doch nicht anders! Nur eben höchstoffiziell eingefädelt! ;)

Subcomandante Erhard
11.01.2009, 09:41
So so!!!

Milli Görüs kenne ich aber Milli Göresch ist mir fremd.

Apropo: milli görüs heißt übersetzt nationale Sicht

Dürkheim hat das bereits vor ein paar Seiten erläutert.

Buella
11.01.2009, 09:44
Ja mit bewegten Bildern inklusive Ton.

zieh Dir ´ne Kopie und wackel damit mal zur nächsten Staatsanwaltschaft!

Ich bin auf den Ausgang gespannt?

Fährst Du ´n Phaeton oder springst Du Fallschirm oder badest Du gerne?

:D

Marathon
11.01.2009, 09:46
Der Vorbeter bzw der Redner schreit in aggressivem Ton:
"TAKBIR"
http://en.wikipedia.org/wiki/Takbir

und die Menge antwortet schreiend "Allahu akbar" mit steifem rechten Arm.

Das ist genau das Gleiche wie damals,
als der Redner rief "Sieg" und die Menge antwortete "Heil".
Ich kann da keinerlei Unterschiede erkennen.

Marathon
11.01.2009, 09:49
zieh Dir ´ne Kopie und wackel damit mal zur nächsten Staatsanwaltschaft!

Ich bin auf den Ausgang gespannt?

Fährst Du ´n Phaeton oder springst Du Fallschirm oder badest Du gerne?

:D

Ich kopiere gerade alle Bänder von Mini-DV auf meine Festplatten.
Einige Szenen will ich euch nicht vorenthalten, die müsst ihr einfach sehen.
Vielleicht zeige ich euch alle 3 Stunden ungekürzt, damit ihr mal diese schreiende Menge seht, denn sowas hat bisher noch kaum ein Deutscher gesehen.

Besonders unsere völlig zurückgebliebenen Freunde aus Marburg, der kopftuchfreien Zone, können sich solche Zustände ganz sicher nichtmal in ihren schlimmsten Fantasien vorstellen. Die leugnen einfach alles.

Buella
11.01.2009, 09:59
Ich kopiere gerade alle Bänder von Mini-DV auf meine Festplatten.
Einige Szenen will ich euch nicht vorenthalten, die müsst ihr einfach sehen.
Vielleicht zeige ich euch alle 3 Stunden ungekürzt, damit ihr mal diese schreiende Menge seht, denn sowas hat bisher noch kaum ein Deutscher gesehen.

Besonders unsere völlig zurückgebliebenen Freunde aus Marburg, der kopftuchfreien Zone, können sich solche Zustände ganz sicher nichtmal in ihren schlimmsten Fantasien vorstellen. Die leugnen einfach alles.

Und nicht vergessen!

Beim Baden immer schön die Klamotten anbehalten!

Das kommt besonders gut! ;)

Stanley_Beamish
11.01.2009, 10:13
Interessant, sonst nimmt man hier im Forum alles gerne mit, was die Türken in ein schlechtes Licht rückt, 500 000 ermordete armenische Christen, bei gleichzeitiger Leugnung dieses Genozids bis in höchste Regierungskreise der TR rein ...

Das mag ja alles stimmen.
Aber jedes Mal, wenn das Wort "Türke" hier erscheint, kommt der mit seinem Armeniengeheule. Das nervt. Die ganze Sache ist vor 90 Jahren passiert, und es gibt einen eigenen Strang dafür, da kann er sich mit den Türken streiten.
In diesem Strang geht es um das freche Ausnutzen der Demonstrationsrechte hier in Deutschland durch islamistische Türkenorganisationen und die Hilflosigkeit unserer Polizei.
Das Einknicken vor diesem Moslemmob ist ein Skandal.

Hayaser
11.01.2009, 10:27
Das mag ja alles stimmen.
Aber jedes Mal, wenn das Wort "Türke" hier erscheint, kommt der mit seinem Armeniengeheule. Das nervt. Die ganze Sache ist vor 90 Jahren passiert, und es gibt einen eigenen Strang dafür, da kann er sich mit den Türken streiten.
In diesem Strang geht es um das freche Ausnutzen der Demonstrationsrechte hier in Deutschland durch islamistische Türkenorganisationen und die Hilflosigkeit unserer Polizei.
Das Einknicken vor diesem Moslemmob ist ein Skandal.

Lieber Stanley_Beamish, ich weis, dass du über mich nicht gut zu sprechen bist, aber ich wollte dich nicht nerven, ich habe lediglich die Meinung verstärkt, indem ich erläuterte, was diese Menschen sich Alles erlauben und vor nichts Halt machen.

Ich konnte ja vorher nicht ahnen, dass du wegen meines Beitrages genervt sein wirst nun weis ich es und beraue es zu tiest, denn meine Absicht war ganz etwas anderes zu erreichen.

Habe auf der ganzen Linie versagt und warum, weil du dich "Kleiner" nicht die Mühe gemacht hast deutlicher zu lesen, was ich geschrieben habe, um es auch zu verstehen.

Die Schuld liegt einzig und allein bei dir und beleidigen brauchst du mich auch nicht mehr, denn sie kommen nicht an.

Marathon
11.01.2009, 10:29
Leider sind fast alle Reden auf der Abschlusskonferenz auf Türkisch, die müsste mal jemand übersetzen, es geht da nämlich nicht nur um Gaza oder die Palästinenser, denn ich habe auch die Wörter Islamkonferenz, Tschetschenien, Afghanistan herausgehört.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 10:51
Habe auf der ganzen Linie versagt und warum, weil du dich "Kleiner" nicht die Mühe gemacht hast deutlicher zu lesen, was ich geschrieben habe, um es auch zu verstehen.

Die Schuld liegt einzig und allein bei dir und beleidigen brauchst du mich auch nicht mehr, denn sie kommen nicht an.

Wie gesagt, such Dir einen guten Therapeuten. Deine Psychosen sind bestimmt heilbar.

Tosca
11.01.2009, 11:07
Selbstverständlich darfst du mir widersprechen und nicht nur ein wenig.

Bei deinem nächsten Satz bin ich bei dir.

Das ist genau meine Meinung! Wenn diese Leute glauben gegen Irgendetwas, oder Irgendwen demonstrieren zu müssen, dann sollen sie es zu Hause machen und nicht auf deutschem Territorium.
Den Demo-Teilnehmern würde ich sowieso raten nach Hause zu gehen und dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen!


Du sprichst mir aus dem Herzen.

Tosca
11.01.2009, 11:12
Ungeheuerliche Zustände herrschen im Lande.
Wie kommt die Polizei eigentlich in die Wohnung?

Grundgesetz Artikel 13

(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.


Es lag keine Straftat vor, es war weder Gefahr im Verzuge, noch bestand eine gemeine Gefahr. Das von dem Polizeisprecher vorgebrachte Argument, dadurch würde eine Eskalation vermieden, ist eine totale Bankrotterklärung der Polizei.
Ich hoffe, dass dieser Skandal auf politischer und juristischer Ebene geklärt wird. Was sagt eigentlich die FDP in NRW dazu?

"Die Israelis haben unsere muslimen Freunde geärgert, aber unsere muslimen Freunde sind soooooooo gut, als die Fahne entfernt war, waren sie alle brav. ja, Islam ist unser Ziel, wir wollen alle Islam!" So oder ähnlich könnte ich es mir vorstellen.

Tosca
11.01.2009, 11:17
Kannst Du das mal einstellen, uns andere Foristen ununterbrochen mit Deinem verblödeten Armenier-Spam zu belästigen? Lass Dich therapieren, die ganze Geschichte ist jetzt 90 Jahre her.

Und genauso lange leugnet die Türkei diesen Holocoust. Da ist nix mit Therapie, im Höchstfall für die Türkei. Jeder Türke darf hier ungehindert die nazi-Keule schwingen, aber wehe, man spricht sie auf dem Völkermord an den Armeniern an. Das ist dann ein Verbrechen.

Nur in einem Gebe ich dir Recht: Dies hier ist ein strang, in dem es um Massendemos in Deutschland geht. demos, die von mehr als fragwürdigen Gruppen und Organisationen angezettelt wurden.

meckerle
11.01.2009, 11:22
Ich kopiere gerade alle Bänder von Mini-DV auf meine Festplatten.
Einige Szenen will ich euch nicht vorenthalten, die müsst ihr einfach sehen.
Vielleicht zeige ich euch alle 3 Stunden ungekürzt, damit ihr mal diese schreiende Menge seht, denn sowas hat bisher noch kaum ein Deutscher gesehen.

Besonders unsere völlig zurückgebliebenen Freunde aus Marburg, der kopftuchfreien Zone, können sich solche Zustände ganz sicher nichtmal in ihren schlimmsten Fantasien vorstellen. Die leugnen einfach alles.
Für deine Mühe im voraus schon ein herzliches Dankeschön. Auf die Filme bin ich mächtig gespannt.

Tosca
11.01.2009, 11:22
Es mag schon sein, dass es in dem Bericht nicht drin steht, aber ich war nunmal mittendrin dabei und ich habe das Ganze gefilmt.
Soeben habe ich mir diese Szene nochmal angesehen und bin überrascht wie lange das dauerte.
Die Demonstranten gingen einfach nicht weiter und bombardierten die Fenster der Wohnung mit Schneebällen.
Die Polizei hatte auch kaum eine Chance einzugreifen, weil da gerade mal knapp 10 Polizisten rumstanden und 10000 Demonstranten, die "Allahu Akbar", "Kindermörder Israel" und noch ein paar türkische Wörter die wie "Kamosul" Israel klangen riefen.
Die Stimmung war jedenfalls aggressiv, faktisch konnte die Polizei nichts gegen die Demonstranten machen, daher haben sie den leichteren Weg gewählt und die Flaggen entfernt.
Als die Flaggen weg waren, da gabs wieder "Allahu akbar" Rufe, weil Allah sich wiedermal als der Stärkere herausgestellt hatte und die Säuberungsaktion erfolgreich verlaufen ist.
Im Nachhinein muss man wirklich von einer Säuberungsaktion durch Moslems sprechen.
In den Berichten laß ich, das angeblich hunderte Polizisten dort waren, aber ich habe nur sehr sehr wenige davon gesehen.
Selbst auf den Mahnwachen von Pro Köln, wo nur 200 Leutchen anwesend sind, laufen mehr Polizisten rum.
Anscheinend hält der Staat 200 Rechtsextreme Pro Köln Anhänger für gefährlicher als 10000 aggressive Moslems.
Man muss allerdings sagen, dass in Duisburg auch einige höhere Kommissare und Verfassungsschutzmitarbeiter vor Ort waren, die sich das Treiben genauer angeschaut haben und auch anmerkten dass da Graue Wölfe darunter waren.
Die kennen also ihre Pappenheimer ganz genau. Vielleicht war die Israelflagge sogar als bewusste Provokation der Moslems durch den Verfassungsschutzes gedacht, um die Stimmungslage besser zu sondieren. Gegenüber parkte nämlich bereits vorher der Kamerawagen der Polizei und hat die Szenen gefilmt.
So konnte man feststellen, wer die Schneebälle wirft, wer also gewaltbereit ist.



Bei allen anderen Moslem-Demos wo ich anwesend war, tauchten immer auch die Linken, die DKP, die SAV (Sozialistische Alternative) auf, aber in Duisburg waren das wirklich nur Moslems und keine Linken, keine Sozialisten, keine Kommunisten.
Vielleicht haben die in Duisburg nichts mehr zu sagen, weil die Moslems bereits zu stark geworden sind.



Was wäre die Alternative in dieser Situation gewesen?
Die 10000 Demonstranten gingen nicht mehr weg. Irgendwann wären die Scheiben zertrümmert gewesen oder die hätten das Haus des Israelfreunds gestürmt.
Normalerweise hätten da wesentlich mehr Polizisten zur Stelle sein müssen.

Ich wiederhole mich: Hier wird es bald wieder Plakate geben: "Kauft nicht bei Juden" allerdings wird das dann vielleicht in Türkisch drauf stehen. Niemals hätte ich geglaubt, dass die Gutmenschen zu so etwas fähig sind. und denen haben wir das Ganze meiner Ansicht nach zu verdanken.

Tosca
11.01.2009, 11:30
... von dir Kleiner erwarte ich doch keine Höflichkeit.

Du hast zwar meinen Beitrag gelesen, aber hast du auch verstanden, was darin steht?

Lesen ist einfacher als verstehen!

Obwohl du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, mich zu beleidigen und diffamieren ist schon ein starkes Stück und beweist lediglich deinen derzeitigen geistigen wie seelischen Zustand.

Solche verdorbene Typen wie dich, sollte man keine Beachtung schenken.

Du möchtest ernst genommen werden und benimmst dich wie die Axt im Walde. denke mal darüber nach und äussere dich vielleicht auch mal zum Thema dieses Strangs. Du wirst erstaunt sein, wie viele Leute mit dir sachlich diskutieren werden.

Was hier derzeit veranstaltet wird, passt in irgendeine Gosse, aber nicht nach Deutschland. Wir hier wollen keine Mordaufrufe gegen irgendeine Nation. Und genau das geschieht derzeit.

JensVandeBeek
11.01.2009, 11:44
......

Folgende junge Israelis wurden in Israel festgenommen und eingesperrt.

Was haben sie gemacht? Nichts, sie waren nur gegen den Krieg und wollten keine Dienst am Waffe.

Bist Du / Seid Ihr auch gegen den Krieg ? und willst Du / wollt Ihr diese Junge Menschen unterstützen ? : http://www.december 18th.org

Skaramanga
11.01.2009, 11:46
Leider sind fast alle Reden auf der Abschlusskonferenz auf Türkisch, die müsste mal jemand übersetzen, es geht da nämlich nicht nur um Gaza oder die Palästinenser, denn ich habe auch die Wörter Islamkonferenz, Tschetschenien, Afghanistan herausgehört.

Klar, das kommt jetzt alles in einen großen Topf, kräftig umgerührt, und heraus kommt das Weltkalifat. Wer immer noch nicht merkt wo der Hase läuft, der wird es nie merken. Außer hinterher.

latrop
11.01.2009, 11:49
Ich habe von einen Mann, der in Duisburg wohnt bisschen was anderes gehört: "Dort wurde Tod für Israel" gebrüllt. die Polizei griff nicht ein. Auf deutschen Boden wurde mal wieder der Tod der Israelis gefordert, ohne dass sich irgendeiner daran störte. Wo bleibt die Lichterkette der Gutmenschen? Ich sage euch, wo die bleibt: Im Kamin! Und gäbe Gott, dass wir nicht zuschauen, wenn die Israelis bei uns im Lande ermordert werden.

Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber wenn wir alle an unseren Bundestagsabgeordneten Schreiben und uns ausdrücklich von der Islam-Aktion gegen Israel distanzieren, setzen wir zumindest ein kleines Zeichen.

Im Moment bin ich einfach nur erschüttert, dass hier zum Mord auf Israelis aufgerufen werden darf.

Und wo blieben die Horden der Antifa um denen die Fresse zu polieren ?

Anscheinend unterstützen diese Typen die Muschels sogar noch.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Skaramanga
11.01.2009, 11:55
...
Niemals hätte ich geglaubt, dass die Gutmenschen zu so etwas fähig sind. und denen haben wir das Ganze meiner Ansicht nach zu verdanken.

Alles Böse ist deutsch - alle anderen: Gut, tolerant, und potentielle Opfer. So hat man es der heutigen Deutschengeneration schon in der Schule eingebleut.

Sie können es sich nicht vorstellen, dass es auch außerhalb Deutschland Völker, Staaten, sogar Religionen gibt, die abgrundtief böse, faschistisch, Menschenverachtend und Kriegstreiberisch sind, mit Vernichtungs- und Weltbeherrschungsphantasien. Sie wollen es nicht wahrhaben, es darf einfach nicht sein, nein, nein, nein.

Und doch ist es so.

Tosca
11.01.2009, 12:20
Folgende junge Israelis wurden in Israel festgenommen und eingesperrt.

Was haben sie gemacht? Nichts, sie waren nur gegen den Krieg und wollten keine Dienst am Waffe.

Bist Du / Seid Ihr auch gegen den Krieg ? und willst Du / wollt Ihr diese Junge Menschen unterstützen ? : http://www.december 18th.org

Machen wir jetzt einen Strang auf: "Ätsch aber meiner ist länger?" Da kann ich nicht mithalten: Ich habe keinen.

Tosca
11.01.2009, 12:22
Und wo blieben die Horden der Antifa um denen die Fresse zu polieren ?

Anscheinend unterstützen diese Typen die Muschels sogar noch.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Logisch. Man möchte ja schließlich nicht den alten Mantel vom letzten winter tragen. Man geht mit der Mode.

Tosca
11.01.2009, 12:24
Alles Böse ist deutsch - alle anderen: Gut, tolerant, und potentielle Opfer. So hat man es der heutigen Deutschengeneration schon in der Schule eingebleut.

Sie können es sich nicht vorstellen, dass es auch außerhalb Deutschland Völker, Staaten, sogar Religionen gibt, die abgrundtief böse, faschistisch, Menschenverachtend und Kriegstreiberisch sind, mit Vernichtungs- und Weltbeherrschungsphantasien. Sie wollen es nicht wahrhaben, es darf einfach nicht sein, nein, nein, nein.

Und doch ist es so.

Ausserhalb Deutschlands? Diesen abgrundtiefen Hass, auf alles, das nicht Islam ist, hat man schon lange zu uns getragen.

Kumusta
11.01.2009, 12:37
Ich frage mich ohnehin, was die ganzen Demos sollen. Wer glaubt denn ernsthaft, daß sich Israel davon beeindrucken läßt? Schwachsinn.

Joseph Malta
11.01.2009, 12:42
Für die Chronisten:

Demonstrationen gegen den Krieg bringen bei Tiefsttemperaturen in Deutschland rund 30.000 Menschen auf die Straße, obwohl es "uns" nicht unmittelbar betrifft.
Pro-Alaaf brachte es bei seiner "Demo" am gestrigen Samstag mal wieder nur auf ein Häufchen politischen Elends von 50 bis 60 rechtspopulistischen Mickermännchen, obwohl sie doch an- und vorgeblich die wirklichen Probleme des Landes kennen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1231499566654.shtml

Gespannt darf man eigentlich nur noch sein, wie wird der Haus- und Hofschmierant der Proleten, Herre und sein Blog Phänomenal Irrsinnig, sowie wie die Proleten Rouhs und Beisicht versuchen werden die Zahlen nach oben zu schmieren. :D

Buella
11.01.2009, 12:42
Folgende junge Israelis wurden in Israel festgenommen und eingesperrt.

Was haben sie gemacht? Nichts, sie waren nur gegen den Krieg und wollten keine Dienst am Waffe.

Bist Du / Seid Ihr auch gegen den Krieg ? und willst Du / wollt Ihr diese Junge Menschen unterstützen ? : http://www.december 18th.org

Alternativ stelle ich mir die hübschen Mädels vollverlappt und mit dicken Bäuchen unter den Lumpen und die Burschen 6 Fuß tief unter der Erde (weil so gutmenschlich waren) vor!

;)

Quo vadis
11.01.2009, 12:45
Leider sind fast alle Reden auf der Abschlusskonferenz auf Türkisch, die müsste mal jemand übersetzen, es geht da nämlich nicht nur um Gaza oder die Palästinenser, denn ich habe auch die Wörter Islamkonferenz, Tschetschenien, Afghanistan herausgehört.

Ich bin mal so frei und übersetze:

"Wir Danken Herrn Schäuble als unseren besten Dhimmi im Unionsrennstall bei der Islamkonferenz, dem CPF-User "Klartext" für die geschriebene Unterstützung unserer Glaubensbrüder in Tschetschenien und der Bundeswehr für die Bewachung der Taliban-Mohnfelder und dem Grund eines internationalen Dauerdschihad in Afghanistan" :rolleyes:

Cash!
11.01.2009, 12:48
Gespannt darf man eigentlich nur noch sein, wie wird der Haus- und Hofschmierant der Proleten, Herre und sein Blog Phänomenal Irrsinnig, sowie wie die Proleten Rouhs und Beisicht versuchen werden die Zahlen nach oben zu schmieren. :D

Die können sich mit, aktuell, mehr als 30.000 Besuchern am Tag doch ziemlich zurücklehnen und sich ins Fäustchen lachen.

30.000 jeden Tag. Dazu kommen noch 400.000 Besucher bei Broders Achse des Guten, im Monat.

:)

Silencer
11.01.2009, 12:49
Hat sich schon Knobloch zu den Vorfällen in Duisburg geäussert und verstärkten Kampf gegen Islamis......äh, die deutschen Rechtsradikalen gefordert?

Buella
11.01.2009, 12:49
Für die Chronisten:

Demonstrationen gegen den Krieg bringen bei Tiefsttemperaturen in Deutschland rund 30.000 Menschen auf die Straße, obwohl es "uns" nicht unmittelbar betrifft.
Pro-Alaaf brachte es bei seiner "Demo" am gestrigen Samstag mal wieder nur auf ein Häufchen politischen Elends von 50 bis 60 rechtspopulistischen Mickermännchen, obwohl sie doch an- und vorgeblich die wirklichen Probleme des Landes kennen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1231499566654.shtml

Gespannt darf man eigentlich nur noch sein, wie wird der Haus- und Hofschmierant der Proleten, Herre und sein Blog Phänomenal Irrsinnig, sowie wie die Proleten Rouhs und Beisicht versuchen werden die Zahlen nach oben zu schmieren. :D

Wohlgenährt und ausgeschlafen vom täglichen Prassen der Sozialleistungen würde der Deutsche wohl auch ohne Probleme mit ´nem chicken Obere-Mittelklasse bis Oberklasse Wägelchen zum Wochenend-Event-Demonstrieren, wenn es mal wirklich um seine Belange ginge!

Aber das geht nicht, da er dem wohlgenährt und ausgeschlafenen orientalischen Brüllaffen die soziale Notlage abarbeiten muß!

;)

JensVandeBeek
11.01.2009, 12:52
Machen wir jetzt einen Strang auf: "Ätsch aber meiner ist länger?" Da kann ich nicht mithalten: Ich habe keinen.

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/texte/jede_hebraeische_mutter_sollte_wissen.htm

Vril
11.01.2009, 13:12
Für die Chronisten:

Demonstrationen gegen den Krieg bringen bei Tiefsttemperaturen in Deutschland rund 30.000 Menschen auf die Straße, obwohl es "uns" nicht unmittelbar betrifft.
Pro-Alaaf brachte es bei seiner "Demo" am gestrigen Samstag mal wieder nur auf Bla,bla,bla ... blubb :D

Na Fatih_Sultan_Mehmet_Malta der Anblick von zig tausenden muslimischen Anti-Israel Demonstranten die "Allahu Akbar" und "Tod Israel" brüllend durch unsere Strassen marschieren das ist ganz genau nach deinem Geschmack, fehlt eigentlich nur noch "Tod Deutschland" oder "Nie wieder Deutschland" dann wäre es Perfekt gewesen.

Haste wenigsten selber mitgemacht bei den Demos und immer kräftig in der vordersten Reihe mit fanatischem Gesichtsausdruck "Allahu Akbar" mitgebrüllt?
Oder doch nur beim Anblick der Bilder mit steif erigiertem Glied vorm PC oder vorm TV-Apparat gesessen?

Cash!
11.01.2009, 13:18
Na Fatih_Sultan_Mehmet_Malta der Anblick von zig tausenden muslimischen Anti-Israel Demonstranten die "Allahu Akbar" und "Tod Israel" brüllend durch unsere Strassen marschieren das ist ganz genau nach deinem Geschmack, fehlt eigentlich nur noch "Tod Deutschland" oder "Nie wieder Deutschland" dann wäre es Perfekt gewesen.

Haste wenigsten selber mitgemacht bei den Demos und immer kräftig in der vordersten Reihe mit fanatischem Gesichtsausdruck "Allahu Akbar" mitgebrüllt?
Oder doch nur beim Anblick der Bilder mit steif erigiertem Glied vorm PC oder vorm TV-Apparat gesessen?

Er nennt es "Demonstration gegen den Krieg".
Fragt sich nur ob er damit den Krieg im Sudan meint, wo arabisch-muslimische Reitermilizen tausende christliche Schwarzafrikaner niedermetzeln...

Aber für solche muslimisch indizierte Kriege interessiert sich Malta nicht und die Moslems noch weniger. Aber wehe jemand wiedersetzt sich dem muslimischen Erobergungsgelüsten. Vor mehr als 1000 Jahren hätte dieses Maltachen wohl auch Karl Matell als islamophoben bescimpft, weil er die arabischen Invasionsarmeen aus dem Frankenreich gejagt hat.

Lass mal gut sein, und den personifizierten menschlichen Austoß "gegen den Krieg" demonstrieren. Den Israelis wirds egal sein.

Übrigens, sieh es doch mal so. Jetzt kommen die dämlichen Kopftuchgeschwader endlich mal aus dem haus, ohne Prügel befürchten zu müssen. Von daher ist der Verteidigungskrieg gegen die Hamas als wertvoller Beitrag zur Verbesserung der Situation muslimischer Frauen in deutschland zu sehen.

Go, Israel, Go!

:D

Krabat
11.01.2009, 13:19
Hat sich schon Knobloch zu den Vorfällen in Duisburg geäussert und verstärkten Kampf gegen Islamis......äh, die deutschen Rechtsradikalen gefordert?

Die demonstriert doch heute gegen die einseitige Berichterstattung zugunsten der Palästinenser durch die nationalsozialistische deutsche Presse.

Gilf Kebir
11.01.2009, 13:23
Die demonstriert doch heute gegen die einseitige Berichterstattung zugunsten der Palästinenser durch die nationalsozialistische deutsche Presse.

In Bremen gabs von Arabern auch ne Demo, die sehr ausgeglichen gewesen sein soll.
Es wurde an beide Seiten appelliert den Kampf zu beenden.
Dem ziegenbärtigen Sprecher der dortigen jüdischen Gemeinde gefiel das aber nicht.
Mit russischem Akzent beklagte er diesen Umstand.
Ich kann nur sagen: Beklag Dich nicht ..oder gute Heimreise !!

meckerle
11.01.2009, 13:25
Folgende junge Israelis wurden in Israel festgenommen und eingesperrt.

Was haben sie gemacht? Nichts, sie waren nur gegen den Krieg und wollten keine Dienst am Waffe.

Bist Du / Seid Ihr auch gegen den Krieg ? und willst Du / wollt Ihr diese Junge Menschen unterstützen ? : http://www.december 18th.org
Diese jungen Leute können doch zufrieden sein im Knast zu sitzen, wenn der nicht zufällig bombardiert wird.
Dort sind sie wenigstens einigermassen sicher.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 13:25
Für die Chronisten:

Demonstrationen gegen den Krieg bringen bei Tiefsttemperaturen in Deutschland rund 30.000 Menschen auf die Straße, obwohl es "uns" nicht unmittelbar betrifft.


Erstens waren das keine Demonstrationen gegen den Krieg, sondern Geschreie eines Mobs gegen Israel (siehe Flaggenzwischenfall) und zweitens haben nicht "wir" da demonstriert, sondern die Ölaugen.

P.S. Hast Du eine PI-Zwangsneurose? Ist die heilbar?

Joseph Malta
11.01.2009, 13:25
Na Fatih_Sultan_Mehmet_Malta der Anblick von zig tausenden muslimischen Anti-Israel Demonstranten die "Allahu Akbar" und "Tod Israel" brüllend durch unsere Strassen marschieren das ist ganz genau nach deinem Geschmack, fehlt eigentlich nur noch "Tod Deutschland" oder "Nie wieder Deutschland" dann wäre es Perfekt gewesen.

Haste wenigsten selber mitgemacht bei den Demos und immer kräftig in der vordersten Reihe mit fanatischem Gesichtsausdruck "Allahu Akbar" mitgebrüllt?
Oder doch nur beim Anblick der Bilder mit steif erigiertem Glied vorm PC oder vorm TV-Apparat gesessen?

Ne du, das Glied war nicht erigiert, denn das hätte in der Badehose zu sehr aufgetragen, während wir uns im Außensolebecken des örtlichen Spaßbades suhlten. Gut, durch den Temperaturunterschied zwischen Wasser und Luft gabs einiges an Wasserdampf, aber ich denke, man hätte es doch gesehen und das wäre mir vor meiner Frau und unseren Kindern peinlich gewesen. Damit wäre dann wohl auch deine Frage beantwortet, ob ich aktiv oder passiv teilgenommen habe und beide Varianten wären zu verneinen.

Nach meinem Geschmack ist eher, dass von den Pro-Alaaf Deppen nur 60 (andere Quellen schreiben von zwischen 25 und 40) Loser die Straßen beschmutzten.

Und wenn du mal viel Zeit hast, dann erkläre mir doch bitte mal die Disharmonie zwischen deiner Auffassung darüber, wer denn das beste Staatsoberhaupt des Reiches gewesen ist (du hast Adolf Hitler angeklickt, falls du es vergessen haben solltest) und deiner Schmuserei mit dem "Joooooden".

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=4238

latrop
11.01.2009, 13:25
Kannst Du das mal einstellen, uns andere Foristen ununterbrochen mit Deinem verblödeten Armenier-Spam zu belästigen? Lass Dich therapieren, die ganze Geschichte ist jetzt 90 Jahre her.

Passt dir das nicht ?
Deine Meinung muss doch auch ertragen werden.

meckerle
11.01.2009, 13:27
Und wo blieben die Horden der Antifa um denen die Fresse zu polieren ?

Anscheinend unterstützen diese Typen die Muschels sogar noch.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wer weiss ob sie sich nicht auch Kutten übergezogen haben und sich an der Demo beteiligten?

Gilf Kebir
11.01.2009, 13:30
Er nennt es "Demonstration gegen den Krieg".
Fragt sich nur ob er damit den Krieg im Sudan meint, wo arabisch-muslimische Reitermilizen tausende christliche Schwarzafrikaner niedermetzeln...

:D

Im Darfurgebiet gibt es keine Christen, wie kommst Du darauf ?
Da kämpfen Moslems gegen Moslems.
Ich könnte Dir interessante Geschichten erzählen von US Waffenlieferungen über Libyen an die Rebellen, die letztendlich die sudanesische Regierung in diesen
seit Jahrhunderten bestehenden Konflikt zwischen Nomaden u. Sesshaften
hineingezogen haben.
Tja, so kanns gehen , wenn ein Ölland zu sehr mit China anbändelt.
So etwas ist natürlich nur über 3 Ecken ersichtlich u. wird uns hier platt als
Völkermord dargeboten.
Ungefähr so eine billige Täuschung wie ein Heimatrecht von Juden , die 2000
Jahre auf Tour waren...:D

Usrael ist klug, klüger als Du.
Gewöhn Dich dran.

Joseph Malta
11.01.2009, 13:30
Erstens waren das keine Demonstrationen gegen den Krieg, sondern Geschreie eines Mobs gegen Israel (siehe Flaggenzwischenfall) und zweitens haben nicht "wir" da demonstriert, sondern die Ölaugen.

P.S. Hast Du eine PI-Zwangsneurose? Ist die heilbar?

Aha. Dann schreit demnach ein größerer Mob gegen Israel und die Rechtspopulisten sind nicht in der Lage ihren Mob zu mobilsieren? War die Gefahr für Menschen mit Rollatoren zu groß auszurutschen?

PI? Neurose? Nun, wenn es um Neurosen geht, muss man die PIpifanten ganz vorne sehen, da liegst du schon richtig.

Cash!
11.01.2009, 13:33
Im Darfurgebiet gibt es keine Christen, wie kommst Du darauf ?

Ach, der Sudan besteht nur aus Darfour (So schreibt man es richtig!)?
Werde ich da gerade Zeuge einer spannenden Neuinterpretation der sudanesischen Geographie?

Versuch es doch einfach nochmal, und kauf dir nen Atlas, oder vielleicht auch zwei oder drei!

:D

Tosca
11.01.2009, 13:34
Ne du, das Glied war nicht erigiert, denn das hätte in der Badehose zu sehr aufgetragen, während wir uns im Außensolebecken des örtlichen Spaßbades suhlten. Gut, durch den Temperaturunterschied zwischen Wasser und Luft gabs einiges an Wasserdampf, aber ich denke, man hätte es doch gesehen und das wäre mir vor meiner Frau und unseren Kindern peinlich gewesen. Damit wäre dann wohl auch deine Frage beantwortet, ob ich aktiv oder passiv teilgenommen habe und beide Varianten wären zu verneinen.

Nach meinem Geschmack ist eher, dass von den Pro-Alaaf Deppen nur 60 (andere Quellen schreiben von zwischen 25 und 40) Loser die Straßen beschmutzten.

Und wenn du mal viel Zeit hast, dann erkläre mir doch bitte mal die Disharmonie zwischen deiner Auffassung darüber, wer denn das beste Staatsoberhaupt des Reiches gewesen ist (du hast Adolf Hitler angeklickt, falls du es vergessen haben solltest) und deiner Schmuserei mit dem "Joooooden".

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=4238

Und die fanden kein Klo? Das war nicht nett von den Gastwirten, dass sie denen den Weg aufs Häusl verwehrten.

Margrit
11.01.2009, 13:36
Wohlgenährt und ausgeschlafen vom täglichen Prassen der Sozialleistungen würde der Deutsche wohl auch ohne Probleme mit ´nem chicken Obere-Mittelklasse bis Oberklasse Wägelchen zum Wochenend-Event-Demonstrieren, wenn es mal wirklich um seine Belange ginge!

Aber das geht nicht, da er dem wohlgenährt und ausgeschlafenen orientalischen Brüllaffen die soziale Notlage abarbeiten muß!

;)



der Kölner Stadtanzeiger ist ein ekelhaftes linksextremes Schmeirenblatt. Bei denen ist jeder schon rechts, der korrekt und diszipliniert lebt und seine Kinder ordentlich erzieht.

Stanley_Beamish
11.01.2009, 13:37
Passt dir das nicht ?
Deine Meinung muss doch auch ertragen werden.

Es geht nicht um seine Meinung.
Diese Armeniengeschichte ist mir völlig egal, ich hab mich auch noch nie richtig damit beschäftigt. Aber sie gehört nicht in diesen Strang. Und es stört, andauernd und überall diese Pöbeleien von Hayaser lesen zu müssen. Er hat dafür doch seinen eigenen Strang.
Und wenn Du nicht gerade ein Moslem bist, dann wüsste ich nicht, was an meiner Meinung so schwer zu ertragen ist.

Margrit
11.01.2009, 13:39
Aha. Dann schreit demnach ein größerer Mob gegen Israel und die Rechtspopulisten sind nicht in der Lage ihren Mob zu mobilsieren? War die Gefahr für Menschen mit Rollatoren zu groß auszurutschen?

PI? Neurose? Nun, wenn es um Neurosen geht, muss man die PIpifanten ganz vorne sehen, da liegst du schon richtig.


welche Rechtspopulisten meinst Du denn? Pro Köln hat keine populistischen Schlägertrupps. Das gibt es nur bei der Politik, die haben ihre Privatarmee und die heißt Antifa.
Ist zu vergleichen mit der SA. Die machten auch alles platt, was anders dachte als von der Politik befohlen

Menschen gan allgemein jedenfalls haben nicht demonstriert, sondern Moslems udn Hetztiraden gegen Israel ausgestoßen.
Deutschen wäre so eine Demo nicht genehmigt worden.

Buella
11.01.2009, 13:41
der Kölner Stadtanzeiger ist ein ekelhaftes linksextremes Schmeirenblatt. Bei denen ist jeder schon rechts, der korrekt und diszipliniert lebt und seine Kinder ordentlich erzieht.

Das weiß ich wohl! ;)

Stanley_Beamish
11.01.2009, 13:43
Aha. Dann schreit demnach ein größerer Mob gegen Israel und die Rechtspopulisten sind nicht in der Lage ihren Mob zu mobilsieren? War die Gefahr für Menschen mit Rollatoren zu groß auszurutschen?

PI? Neurose? Nun, wenn es um Neurosen geht, muss man die PIpifanten ganz vorne sehen, da liegst du schon richtig.

Leute, die friedlich gegen eine Ausbreitung des Islam demonstrieren, würde ich nicht als Mob bezeichnen. Hört man da Hassparolen oder werden Sachen zerstört und Polizisten und Andersdenkende attackiert?

Joseph Malta
11.01.2009, 13:43
welche Rechtspopulisten meinst Du denn? Pro Köln hat keine populistischen Schlägertrupps. Das gibt es nur bei der Politik, die haben ihre Privatarmee und die heißt Antifa.
Ist zu vergleichen mit der SA. Die machten auch alles platt, was anders dachte als von der Politik befohlen

Menschen gan allgemein jedenfalls haben nicht demonstriert, sondern Moslems udn Hetztiraden gegen Israel ausgestoßen.
Deutschen wäre so eine Demo nicht genehmigt worden.

Du solltest die Seite der Proleten häufiger lesen, denn sie bezeichnen sich selbst als Rechtspopulisten. Vielleicht weil sie sich nicht Rechtsextremisten nennen wollen, obwohl das bei einigen Protagonisten aus dem Lager der Politverlierer sicher angebrachter wäre.

Ach, Moslems sind keine Menschen? Du hast eine sehr interesante Sichtweise.

GmbH
11.01.2009, 13:45
Mir ist das Land schon zu sehr islamisiert. Nix für Nullpeiler meiner Art. :D



Na, na, nun solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

der Teil des Landes wo du dich aufhälst, ist nicht gerade frei von
Muslimen u. islamfreudigen Bewohnern.

Die Philipinos haben schließlich Problems ohne Ende mit diesem Kehricht ;)

Joseph Malta
11.01.2009, 13:47
Leute, die friedlich gegen eine Ausbreitung des Islam demonstrieren, würde ich nicht als Mob bezeichnen. Hört man da Hassparolen oder werden Sachen zerstört und Polizisten und Andersdenkende attackiert?

Hassparolen sicherlich und reichlich. Man muss sich nur die Videos anschauen, auf denen Biedermanni oder Lispel-Beisicht quaken.
Zerstörungen gibt es eher nicht, was aber auch an der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit der politisierten Rentnervesammlung liegen kann.
Attacken gibt es auch keine, was aberl ebenfalls an den kläglichen Grundvoraussetzungen körperlicher Natur liegen könnte.

Es ist und bleibt ein Gesinnungsmob.

Gilf Kebir
11.01.2009, 13:48
Ach, der Sudan besteht nur aus Darfour (So schreibt man es richtig!)?
Werde ich da gerade Zeuge einer spannenden Neuinterpretation der sudanesischen Geographie?

Versuch es doch einfach nochmal, und kauf dir nen Atlas, oder vielleicht auch zwei oder drei!

:D

Ich hab schon drei, also versuch ich es nochmal;):

Du hast von Reitermilizen gesprochen.
Die gibts nur im Darfur.

Du verwechselst das ganze mit dem Konflikt rund um Juba.
Das ist Südsudan, christlich , animistisch u. wird selbstredend von den USA unterstützt.
Allerdings ist der Konflikt dort beendet.

Margrit
11.01.2009, 13:50
... von dir Kleiner erwarte ich doch keine Höflichkeit.

Du hast zwar meinen Beitrag gelesen, aber hast du auch verstanden, was darin steht?

Lesen ist einfacher als verstehen!

Obwohl du den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, mich zu beleidigen und diffamieren ist schon ein starkes Stück und beweist lediglich deinen derzeitigen geistigen wie seelischen Zustand.

Solche verdorbene Typen wie dich, sollte man keine Beachtung schenken.



was bist denn u fürn Spinner?
Wenn Du rumstänkern willst, gehe in den Sandkasten

Pikes
11.01.2009, 13:51
Wir sollten uns ein paar israelische Kampfhubschrauber ausleihen und das Pack zu ihren 72 Jungfrauen schicken. In dieser Welt gehen einem die Musels nämlich zu sehr auf den Keks!

Wieso? Kanns sich das deutsche Herr keine AH's leisten? :))


Gestern die Christen, heute die Moslems, morgen die Juden, übermorgen die Budhisten........... ;)

GmbH
11.01.2009, 13:55
So so!!!

Milli Görüs kenne ich aber Milli Göresch ist mir fremd.

Apropo: milli görüs heißt übersetzt nationale Sicht



... wir dürfen hoffen wie - milli görüs - denn nun tatsächlich zu übersetzen

ist. Es schwirren mittlerweile zu viel verschiedenen Deutungen durch's Forum ;)

Stanley_Beamish
11.01.2009, 14:11
Hassparolen sicherlich und reichlich. Man muss sich nur die Videos anschauen, auf denen Biedermanni oder Lispel-Beisicht quaken.
Zerstörungen gibt es eher nicht, was aber auch an der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit der politisierten Rentnervesammlung liegen kann.
Attacken gibt es auch keine, was aberl ebenfalls an den kläglichen Grundvoraussetzungen körperlicher Natur liegen könnte.

Es ist und bleibt ein Gesinnungsmob.

Und mussten bei Demonstrationen dieses "Gesinnungsmobs" türkische Flaggen durch Polizisten aus Fenstern entfernt werden? Hast Du zufällig Fotos oder Filmaufnahmen von solchen Vorfällen?

Efna
11.01.2009, 14:13
Mir ist das Land schon zu sehr islamisiert. Nix für Nullpeiler meiner Art. :D

Deswegen gibt es in deiner jetzigen Heimat seltsamerwweise mehr Muslime(5,6%) als im jetzigen Deutschland(3,9%)

Efna
11.01.2009, 14:22
Ich habe von einen Mann, der in Duisburg wohnt bisschen was anderes gehört: "Dort wurde Tod für Israel" gebrüllt. die Polizei griff nicht ein. Auf deutschen Boden wurde mal wieder der Tod der Israelis gefordert, ohne dass sich irgendeiner daran störte. Wo bleibt die Lichterkette der Gutmenschen? Ich sage euch, wo die bleibt: Im Kamin! Und gäbe Gott, dass wir nicht zuschauen, wenn die Israelis bei uns im Lande ermordert werden.

Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber wenn wir alle an unseren Bundestagsabgeordneten Schreiben und uns ausdrücklich von der Islam-Aktion gegen Israel distanzieren, setzen wir zumindest ein kleines Zeichen.

Im Moment bin ich einfach nur erschüttert, dass hier zum Mord auf Israelis aufgerufen werden darf.

Würde jemand eingreifen wenn jemanden "Tod Frankreichs, Englands,USA,Palästina, Spanien" etc. brüllt? Sicher nicht warum dann bei Israel? Ist Israel was besonderes gegenüber anderen Länder. Sicher ich mag die Erzreaktionären der Millis nicht aber gleiches Recht für Alle.

Tosca
11.01.2009, 14:37
Würde jemand eingreifen wenn jemanden "Tod Frankreichs, Englands,USA,Palästina, Spanien" etc. brüllt? Sicher nicht warum dann bei Israel? Ist Israel was besonderes gegenüber anderen Länder. Sicher ich mag die Erzreaktionären der Millis nicht aber gleiches Recht für Alle.

Natürlich müsste man da eingreifen. Stell dir mal vor, die NPD ginge mit ihren 20 Anhängern auf die straße uns grtöhlte dort: "Tod den Türken" Was wäre hier los? Laut unserem GG sind alle Menschen gleich, aber die einen scheinen gleicher als die anderen.

Und natürlich distanziere ich mcih ausdrücklich, von den hinterhältigen Demos, auf denen der Tod eines Menschen oder einer Nation gefordert wird. Das hatten wir schon mal in Deutschland, das brauchen wir nicht mehr. Und ich bin überzeugt, die Juden können auch drauf verzichten, die hatten die Erfahrung im Gas nähmlich schon! Dieses Gesindel, das sich da mit Mordgelüsten auf deutschen Straßen austobte, soll gefälligst nach Hause gehen.

Vril
11.01.2009, 14:37
Und wenn du mal viel Zeit hast, dann erkläre mir doch bitte mal die Disharmonie zwischen deiner Auffassung darüber, wer denn das beste Staatsoberhaupt des Reiches gewesen ist (du hast Adolf Hitler angeklickt, falls du es vergessen haben solltest) und deiner Schmuserei mit dem "Joooooden".

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=4238

Hab da mal keine Sorgen ich werde weder zum Judenschmuser nur weil ich darauf Hinweise was bei den Anti-Israel Demos so gebrüllt wird vom Musel-Mob, noch bin ich einer dieser seltsamen Vögel die sich Rechts, Nationalist oder Nationalsozialist nennen bei gleichzeitiger Sympatie für die armen unterdrückten Palästinenser oder Araber, also kurzum mir gehen beide Juden+Araber und deren Probleme völlig am Arsch vorbei solange sie nicht unmittelbar mein Land bedrohen. Von mir aus können die sich da unten gegenseitig die Köppe einschlagen bis keiner mehr übrigbleibt.

Und momentan ist die Bedrohung durch militante Islamisten für Deutschland größer, ich habe zumindestens noch nichts davon gehört das es jüdische Terroristen gibt die in Deutschland oder in Europa Anschläge vorbereiten oder planen.

Kreuzbube
11.01.2009, 14:41
Und momentan ist die Bedrohung durch militante Islamisten für Deutschland größer, ich habe zumindestens noch nichts davon gehört das es jüdische Terroristen gibt die in Deutschland oder in Europa Anschläge vorbereiten oder planen.

Die gezielte und geplante Volkszersetzung durch Überfremdung ist der schlimmste Anschlag auf die Deutschen in ihrer Geschichte. Das solltest Du nicht vergessen!

Dayan
11.01.2009, 14:46
Die gezielte und geplante Volkszersetzung durch Überfremdung ist der schlimmste Anschlag auf die Deutschen in ihrer Geschichte. Das solltest Du nicht vergessen!Das die Juden Moslems nach Europa locken ist eine Wahnvorstellung.
:hihi::hihi::hihi:

Efna
11.01.2009, 14:56
Natürlich müsste man da eingreifen. Stell dir mal vor, die NPD ginge mit ihren 20 Anhängern auf die straße uns grtöhlte dort: "Tod den Türken" Was wäre hier los? Laut unserem GG sind alle Menschen gleich, aber die einen scheinen gleicher als die anderen.

Und natürlich distanziere ich mcih ausdrücklich, von den hinterhältigen Demos, auf denen der Tod eines Menschen oder einer Nation gefordert wird. Das hatten wir schon mal in Deutschland, das brauchen wir nicht mehr. Und ich bin überzeugt, die Juden können auch drauf verzichten, die hatten die Erfahrung im Gas nähmlich schon! Dieses Gesindel, das sich da mit Mordgelüsten auf deutschen Straßen austobte, soll gefälligst nach Hause gehen.

"Tod der Türkei" wäre in dem Zusammenhang richtiger. Den ie Parole hiess "Tod Israels". Ich könnte jetzt auch "Tod für Russland" schreien und es würde niemanden stören genauso wenig wie dich es stören würde würde jemand "Tod Palästinas" schreien. Es geht mir nicht darum solche Parolen gut zu finden sondern die Heuchelei die danach kommt sobald es um Juden geht setzt man die moralischen Grenzen wesentlich höher als bei anderen Gruppierungen. Sobald jemand Russland nicht mag und dieses Land beschimpft intressiert sich kein Arsch dafür. Sobald du jemand bist der Israel nicht, kommt der Antisemitismus Vorwurf plus Verweis auf das dritte Reich.

Pikes
11.01.2009, 14:56
Natürlich müsste man da eingreifen. Stell dir mal vor, die NPD ginge mit ihren 20 Anhängern auf die straße uns grtöhlte dort: "Tod den Türken" Was wäre hier los?

Oh Gott!!! Die Waffen KS wäre schneller da als die Poolizei :=:))

Es ist halt was anderes, wen anhänger einer "Rechtsextremen" Partei demonstrieren oder "normale" Bürger.

Die NPD'ler sind sowieso nicht gern gesehn. Wen sie dan son mist rum brüllen haben die Grünene Männlein und Weiblein wenigstens einen Grund um sie einzubuchsen meine liebste :) du haben verstanden mich? Ist in der Türkei nicht anders ;)

Wen die MHP'ler gegen die USA und Griechenland demonstrieren werden sie mit den Knüppeln zusammengeschlagen. Wen juckts

Tosca
11.01.2009, 15:04
"Tod der Türkei" wäre in dem Zusammenhang richtiger. Den ie Parole hiess "Tod Israels". Ich könnte jetzt auch "Tod für Russland" schreien und es würde niemanden stören genauso wenig wie dich es stören würde würde jemand "Tod Palästinas" schreien. Es geht mir nicht darum solche Parolen gut zu finden sondern die Heuchelei die danach kommt sobald es um Juden geht setzt man die moralischen Grenzen wesentlich höher als bei anderen Gruppierungen. Sobald jemand Russland nicht mag und dieses Land beschimpft intressiert sich kein Arsch dafür. Sobald du jemand bist der Israel nicht, kommt der Antisemitismus Vorwurf plus Verweis auf das dritte Reich.

Das ist in unserer geschichte begündet. Aber ich kann nur für mich reden: Mir dreht es den Magen um, wenn hier auf unseren Straßen ganz offen der Tod gefordert wird. Aber auf der anderen seite werden Lebkuchenmännchen bei einer Demo verboten. Also ist die Forderung nach dem Tod eines bestimmten Volkes bei weitem nciht so schlimm wie ein Lebkuchen?

Pikes
11.01.2009, 15:06
mhhhhh, Lebkuchen http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/images/smilies/homer_sabber.gif

Gilf Kebir
11.01.2009, 15:06
Die gezielte und geplante Volkszersetzung durch Überfremdung ist der schlimmste Anschlag auf die Deutschen in ihrer Geschichte. Das solltest Du nicht vergessen!

Die Zionisten sind anders gestrickt.
Sie wollen nicht missionieren, aber dafür ihr gelobtes Land wiederhaben.
Wenn da schon jemand ist.. egal.
Wir haben nur das grosse Glück, dass König Salomon damals nicht
in Castrop Rauxel regiert hat.
Sonst wären wir auch schon in Ghettos zusammengepfercht....

Das" Nachhausebringen" von fremden Kulturen u. zuallererst ausl.
Straftätern steht für mich in keinem Widerspruch zu freundschaftlichen
Beziehungen zu Moslems.
Die handhaben das auch so, wenns zu "bunt " wird.
Ich kenne genügend.
Sie sind in keinster Weise das, was unsere Koranzerpflücker hier an die Wand malen bzw. die Schlägeralis in Deutschland verkörpern.

Tosca
11.01.2009, 15:08
Oh Gott!!! Die Waffen KS wäre schneller da als die Poolizei :=:))

Es ist halt was anderes, wen anhänger einer "Rechtsextremen" Partei demonstrieren oder "normale" Bürger.

Die NPD'ler sind sowieso nicht gern gesehn. Wen sie dan son mist rum brüllen haben die Grünene Männlein und Weiblein wenigstens einen Grund um sie einzubuchsen meine liebste :) du haben verstanden mich? Ist in der Türkei nicht anders ;)

Wen die MHP'ler gegen die USA und Griechenland demonstrieren werden sie mit den Knüppeln zusammengeschlagen. Wen juckts

Normale Bürger? Ich verbitte mir aufs Schärste, mit diesem Mob in einen Topf geworfen zu werden. All das Pack, dass sich hier auf unserem Straßen die Frechheit rausnimmt, den Tod eines anderen Volkes zu fordern, sollte sofort und auf der Stelle in den nächsten Flieger gepackt werden. Ab nach hause. Gesindel haben wir selber genug.

Efna
11.01.2009, 15:11
Das ist in unserer geschichte begündet. Aber ich kann nur für mich reden: Mir dreht es den Magen um, wenn hier auf unseren Straßen ganz offen der Tod gefordert wird. Aber auf der anderen seite werden Lebkuchenmännchen bei einer Demo verboten. Also ist die Forderung nach dem Tod eines bestimmten Volkes bei weitem nciht so schlimm wie ein Lebkuchen?

Ich finde die Regelung der Demo auch bescheuert. Wenn man "Tod für Israel" verbieten will sollte man das Umkehrschluss "Tod für jedes andere Land" ebenso miteinbezogen werden(auch wenn es um Länder wie den Iran etc. geht). Die Judenverfolgung im dritten Reich war etwas schlimmes. Aber es kann keine Basis seion ein Land oder eine Gruppierung in irgendeiner weise mehr zu schützen als andere. Israel ist für mich einfach nur ein Stinknormales Land wie jedes andere auch.

Tosca
11.01.2009, 15:12
Die Zionisten sind anders gestrickt.
Sie wollen nicht missionieren, aber dafür ihr gelobtes Land wiederhaben.
Wenn da schon jemand ist.. egal.
Wir haben nur das grosse Glück, dass König Salomon damals nicht
in Castrop Rauxel regiert hat.
Sonst wären wir auch schon in Ghettos zusammengepfercht....

Das" Nachhausebringen" von fremden Kulturen u. zuallererst ausl.
Straftätern steht für mich in keinem Widerspruch zu freundschaftlichen
Beziehungen zu Moslems.
Die handhaben das auch so, wenns zu "bunt " wird.
Ich kenne genügend.
Sie sind in keinster Weise das, was unsere Koranzerpflücker hier an die Wand malen bzw. die Schlägeralis in Deutschland verkörpern.

Ach ja, und wer war schon im "Gelobten Land", als die Zionisten ankamen? Nannte man sich damals auch schon Palästinenser? Und woher kommt denn der Name Palästinenser?

Ich nenne mich jetzt Stuttgarter und beanspruche Stuttgart für mich. Schließlich hat das Land den gleichen Namen wie ich.

"Nobless oblige".

Stanley_Beamish
11.01.2009, 15:20
"Tod der Türkei" wäre in dem Zusammenhang richtiger. Den ie Parole hiess "Tod Israels". Ich könnte jetzt auch "Tod für Russland" schreien und es würde niemanden stören genauso wenig wie dich es stören würde würde jemand "Tod Palästinas" schreien. Es geht mir nicht darum solche Parolen gut zu finden sondern die Heuchelei die danach kommt sobald es um Juden geht setzt man die moralischen Grenzen wesentlich höher als bei anderen Gruppierungen. Sobald jemand Russland nicht mag und dieses Land beschimpft intressiert sich kein Arsch dafür. Sobald du jemand bist der Israel nicht, kommt der Antisemitismus Vorwurf plus Verweis auf das dritte Reich.

Mich, und ich denke mal so geht es den meisten vernünftigen Menschen, stören sämtliche Todesdrohungen, die auf Demonstrationen ausgesprochen werden. Und besonders stören mich Todesdrohungen, wenn es um Verbündete wie die USA geht.
Desweiteren stören mich Angriffe auf Polizisten, das Anzünden von Autos, Plünderungen von Geschäften und Geiselnahme und Selbstverbrennungen (ich erinnere an die gewalttätigen Kurdendemonstrationen wg. der Gefangennahme Öcalans). Diese Auswüchse haben mit friedlicher Ausübung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit nichts zu tun.
Grundsätzlich sollte man über die Einschränkung bzw. Abschaffung des Demonstrationsrechts für Nicht-EU-Bürger nachdenken. Ausländer müssen hier in Deutschland nicht demonstrieren.

Efna
11.01.2009, 15:25
Mich, und ich denke mal so geht es den meisten vernünftigen Menschen, stören sämtliche Todesdrohungen, die auf Demonstrationen ausgesprochen werden. Und besonders stören mich Todesdrohungen, wenn es um Verbündete wie die USA geht.
Desweiteren stören mich Angriffe auf Polizisten, das Anzünden von Autos, Plünderungen von Geschäften und Geiselnahme und Selbstverbrennungen (ich erinnere an die gewalttätigen Kurdendemonstrationen wg. der Gefangennahme Öcalans). Diese Auswüchse haben mit friedlicher Ausübung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit nichts zu tun.
Grundsätzlich sollte man über die Einschränkung bzw. Abschaffung des Demonstrationsrechts für Nicht-EU-Bürger nachdenken. Ausländer müssen hier in Deutschland nicht demonstrieren.

Es ist doch egal ob es sich um Feinde oder Verbündete der USA handelt.....

Kumusta
11.01.2009, 15:39
Na, na, nun solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

der Teil des Landes wo du dich aufhälst, ist nicht gerade frei von
Muslimen u. islamfreudigen Bewohnern.

Die Philipinos haben schließlich Problems ohne Ende mit diesem Kehricht ;)
Hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen, was? Der Unterschied: In Deutschland werden Muslime gehätschelt und hier erschossen. Ich liebe die Filipinos.

alterschwede
11.01.2009, 16:08
Es ist egal, wie die heissen und was das bedeutet. Fakt ist, die haben hier in Deutschland nichts zu suchen.
Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, zwischen "guten" und "schlechten" Türken zu unterscheiden. Manchmal denke ich, es wäre besser für uns Deutschen, wenn es überhaupt keine Türken und Araber in unserem Land gäbe.

ist ganz einfach:
es gibt keine guten türken.
jedenfalls nicht in deutschland. mag sein, dass es in der türkei welche gibt. hier aber auf keinen fall. wir haben hier den ganzen türkischen biomüll abgekriegt.

latrop
11.01.2009, 16:28
Ja Joseph Malta, danke für deinen Kommentar, den ich dir gerne wiederhole, weil er auch auf dich zutrifft :

Passt dir das nicht ?
Deine Meinung muss doch auch ertragen werden.

Hayaser
11.01.2009, 17:15
Oh Gott!!! Die Waffen KS wäre schneller da als die Poolizei :=:))

Es ist halt was anderes, wen anhänger einer "Rechtsextremen" Partei demonstrieren oder "normale" Bürger.

Die NPD'ler sind sowieso nicht gern gesehn. Wen sie dan son mist rum brüllen haben die Grünene Männlein und Weiblein wenigstens einen Grund um sie einzubuchsen meine liebste :) du haben verstanden mich? Ist in der Türkei nicht anders ;)

Wen die MHP'ler gegen die USA und Griechenland demonstrieren werden sie mit den Knüppeln zusammengeschlagen. Wen juckts

Was schreibst du da für ein Schwachsinn und stellst die Türkei dar, als wäre es ein normaler europäischer Staat.

Hast du jemals in deinem blöden Leben erlebt, dass wenn die MHP'ler wohlgemerkt in der Türkei demonstrieren, sie mit Knüppeln zusammengeschlagen werden?
Bei der Polizei und Militär gibt es mehr Anhänger als anderswo, dass ist wohl wiedermal ein Wunschdenken von dir und zugleich die Türkei als einen Staat darzustellen, welches dem 21. Jahrhundert entspricht.

Ein Volk, dass seinen eigenen demokratisch und legitim gewählten Präsidenten der Republik, anzeigt und diffamiert "er ist ein minderwertiger Türke, weil er Sohn einer armenischstämmigen Mutter sei und einen Gentest verlangt", ist weit entfernt von der der Zivilisation des 21. Jahrhunderts.

Pikes
11.01.2009, 17:34
Was schreibst du da für ein Schwachsinn und stellst die Türkei dar, als wäre es ein normaler europäischer Staat.

Hast du jemals in deinem blöden Leben erlebt, dass wenn die MHP'ler wohlgemerkt in der Türkei demonstrieren, sie mit Knüppeln zusammengeschlagen werden?
Bei der Polizei und Militär gibt es mehr Anhänger als anderswo, dass ist wohl wiedermal ein Wunschdenken von dir und zugleich die Türkei als einen Staat darzustellen, welches dem 21. Jahrhundert entspricht.

Ein Volk, dass seinen eigenen demokratisch und legitim gewählten Präsidenten der Republik, anzeigt und diffamiert "er ist ein minderwertiger Türke, weil er Sohn einer armenischstämmigen Mutter sei und einen Gentest verlangt", ist weit entfernt von der der Zivilisation des 21. Jahrhunderts.

Nerv nicht Armenier! Ich weiß wohl mehr bescheid als du was in der Türkei so abgeht. Und die meisten Militär und Polizei Angehörige sind CHP'ler!

Kümmer du dich mal um deine "Zivilisation" in Armenien. Kann man nicht von einem Wolfsrudel unterscheiden.

Pikes
11.01.2009, 17:35
ist ganz einfach:
es gibt keine guten türken.
jedenfalls nicht in deutschland. mag sein, dass es in der türkei welche gibt. hier aber auf keinen fall. wir haben hier den ganzen türkischen biomüll abgekriegt.

bin ich böse :( ?

Stanley_Beamish
11.01.2009, 17:40
bin ich böse :( ?

Auf dem Foto hier im Forum siehst Du eigentlich ganz nett aus.

Pikes
11.01.2009, 17:44
Auf dem Foto hier im Forum siehst Du eigentlich ganz nett aus.

Danke :D.

Joseph Malta
11.01.2009, 18:23
Ja Joseph Malta, danke für deinen Kommentar, den ich dir gerne wiederhole, weil er auch auf dich zutrifft :

Passt dir das nicht ?
Deine Meinung muss doch auch ertragen werden.

Heulst du schon wieder mädchenhaft rum, nur weil ich deinen Roten postwendend zurück gegeben habe, du Jammerlappen? :hihi:

Stanley_Beamish
11.01.2009, 18:33
Heulst du schon wieder mädchenhaft rum, nur weil ich deinen Roten postwendend zurück gegeben habe, du Jammerlappen? :hihi:

Ja, so ist er, unser latrop. Im Austeilen grosse Klasse, aber ein Glaskinn. :))

GmbH
11.01.2009, 18:42
Hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen, was? Der Unterschied: In Deutschland werden Muslime gehätschelt und hier erschossen. Ich liebe die Filipinos.



... doch, habe deinen Beitrag gelesen !

Dem Unterschied pflichte ich bei - was die Liebe angeht ...
ich liebe die Filipinos auch, vor allen Dingen aber die Filipinas :))




Im Übrigen ... sei bitte vorsichtig, daß kein Moslem in Davao von deiner Vorliebe Wind bekommt, sonst haben wir den Abgang eines deutschen Rentners zu beklagen ...

Eridani
11.01.2009, 18:50
Wir sollten uns ein paar israelische Kampfhubschrauber ausleihen und das Pack zu ihren 72 Jungfrauen schicken. In dieser Welt gehen einem die Musels nämlich zu sehr auf den Keks!

Ja .....Schnee genug ist da....Schnee voller Hass.
Jetzt braucht es nur noch jemand, der den Schneeball bäckt und den Abhang runterkullern läßt! :D

11728

Marathon
11.01.2009, 19:07
Sebastian M. und seine Freudnin haben die Israel-Flagge ins Fenster gehängt und haben sich die Demo dann unten auf der Straße stehend angeschaut.
Anscheinend hat die Polizei die Wohnung tatsächlich aufgebrochen und nicht etwa angeklingelt, denn es war ja niemand in der Wohnung drin und die Bewohner standen auf der anderen Straßenseite und waren durch den Mob von der Haustüre getrennt.



1:16 AM Received from Muqata Blog Reader in Germany, Sebastian M.

Today, 10.000 people demonstrated against Israel here in my hometown Duisburg (Germany) and to express their solidarity with Hamas. So, my girlfriend and me put two Israel flags out of the windows of our flat in the 3rd floor. During the demonstration which went through our street the police broke into our flat and removed the flag of Israel. The statement of the police was to de-escalate the situation, because many youth demonstrators were on the brink of breaking into our apartment house. Before this they threw snowballs, knifes and stones against our windows and the complete building. We both were standing on the other side of the street and were shocked by seeing a police officer standing in our bedroom and opening the window to get the flag. The picture illustrate this situation. The police acquiesced in the demands of the mob.

http://muqata.blogspot.com/

Der Pressesprecher der Polizei sagte gegenüber Journalisten, dass Sebastian M. nicht bestraft wird:
http://www.ruhrbarone.de/israelische-fahne-von-der-duisburger-polizei-entfernt/

Ich bin mir sicher, dass in der dortigen Situation auch Brandsätze Brandsätze geschmissen worden wären, die etwa ein Verfassungsschutzbeamter vom Schlage eines Peter Urbach im Mob verteilt hätte:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0407/feuilleton/0027/index.html

Ich kann anhand der Videoaufnahmen mindestens 15-18 Schneeballwürfe nachweisen. Einmal kracht es sehr, dass sogar einer der Polizisten zusammenzuckt und sich zwei unbeteiligte Frauen ducken.
Ich habe sogar brauchbare Aufnahmen von ein paar Werfern.

Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass Männer und Frauen getrennt waren. Die Männer vorneweg, die Frauen hinterher.
Bei der Abschlusskundgebung standen die Männer auf dem Platz, während die Frauen abseits auf der Straße standen.

Joseph Malta
11.01.2009, 19:18
Ja, so ist er, unser latrop. Im Austeilen grosse Klasse, aber ein Glaskinn. :))

Ich habe absichtlich die dusselige Ansprache an dich negativ bewertet, da ich so niemals in den Verdacht gerate, Cliquenwirtschaft bei der Bewertung vornehmen zu wollen. Denn von dem Verdacht bin ich hinsichtlich dir ja wohl gänzlich befreit. :D

Verrari
11.01.2009, 19:58
Heulst du schon wieder mädchenhaft rum, nur weil ich deinen Roten postwendend zurück gegeben habe, du Jammerlappen? :hihi:

Deine hier demonstrierte Ausdrucksweise paßt aber gar nicht so recht zu Deinem bisherigen Diskussionsstil !!

Sei es übermäßiger Alkoholkonsum am Sonntag Abend, oder Kiffen, oder was auch immer, was Dich Deine bisherige Selbstberrschung verlieren ließ??? ?(

Du bemühst Dich doch offensichtlich sonst immer um Sachlichkeit ....

Kumusta
12.01.2009, 04:27
... doch, habe deinen Beitrag gelesen !

Dem Unterschied pflichte ich bei - was die Liebe angeht ...
ich liebe die Filipinos auch, vor allen Dingen aber die Filipinas :))
Ja, ja die Filipinas. Schon toll - kannste mir glauben...

Im Übrigen ... sei bitte vorsichtig, daß kein Moslem in Davao von deiner Vorliebe Wind bekommt, sonst haben wir den Abgang eines deutschen Rentners zu beklagen ...Rentner? Das sind doch die, die zeitlebens Geld gezahlt haben und heute dafür beschissen werden? Ich gehöre nicht dazu. Ich habe nie gezahlt und bekomme daher auch nichts. Ich hielt es immer für besser, Überschüsse ins Ausland zu transferieren und gewinnbringend anzulegen (gestern ging das noch).

Und ich trage immer eine Smith & Wesson.

Hayaser
12.01.2009, 09:33
Nerv nicht Armenier! Ich weiß wohl mehr bescheid als du was in der Türkei so abgeht. Und die meisten Militär und Polizei Angehörige sind CHP'ler!

Kümmer du dich mal um deine "Zivilisation" in Armenien. Kann man nicht von einem Wolfsrudel unterscheiden.


Du brauchst nicht immer aufs neue Beweisen, wie blöd du bist, dass weis ich bereits.

Ich bin ein in der Türkei geborener Armenier du Dummkopf, ich war noch nie in Armenien ich kenne Armenien nicht, du Depp.

Du bist zwar ein Türke, aber vor lauter Verdrehung der Wahrheit bist du Selber ganz verwirrt und schreibst immer mehr Unwahrheiten über dein "gelobtes Land".

Wäre deine Heimat in der Tat so wunderbar, wie du sie gerne immer schilderst, so würdest du schon längst dort unten leben und nicht hier.

Efna
12.01.2009, 09:36
Du brauchst nicht immer aufs neue Beweisen, wie blöd du bist, dass weis ich bereits.

Ich bin ein in der Türkei geborener Armenier du Dummkopf, ich war noch nie in Armenien ich kenne Armenien nicht, du Depp.

Kannst du deinen Armenier Unsinn einfach mal lassen?

Alfred
12.01.2009, 10:08
Kannst du deinen Armenier Unsinn einfach mal lassen?

Also ist der Holocaust an den Armeniern Unsinn? Warum?

Hayaser
12.01.2009, 11:54
Kannst du deinen Armenier Unsinn einfach mal lassen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe User Pikes geantwortet.

GmbH
12.01.2009, 12:51
Ja, ja die Filipinas. Schon toll - kannste mir glauben...
Rentner? Das sind doch die, die zeitlebens Geld gezahlt haben und heute dafür beschissen werden? Ich gehöre nicht dazu. Ich habe nie gezahlt und bekomme daher auch nichts. Ich hielt es immer für besser, Überschüsse ins Ausland zu transferieren und gewinnbringend anzulegen (gestern ging das noch).

Und ich trage immer eine Smith & Wesson.



... auch das lass keinen "ofiziellen" Filipino erfahren - es sei denn du

hast genügend Rückhalt an richtiger Stelle oder beim Militär ;)

Kumusta
12.01.2009, 13:03
... auch das lass keinen "ofiziellen" Filipino erfahren - es sei denn du

hast genügend Rückhalt an richtiger Stelle oder beim Militär ;)Wieso? Hier ist es erlaubt. Die Waffe ist registriert.

barumer
12.01.2009, 19:08
Willkommen in der BRD,
oder

die Geister die ich rief ...


Zentralrat der Juden
Empörung über Polizeieinsatz

http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-empoerung-ueber-polizeieinsatz_aid_361621.html

Sathington Willoughby
12.01.2009, 19:31
Willkommen in der BRD,
oder

die Geister die ich rief ...


Zentralrat der Juden
Empörung über Polizeieinsatz

http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-empoerung-ueber-polizeieinsatz_aid_361621.html

SItzen da etwas die Gutmenschen in der Falle?:D
Wenn jetzt die NPD demonstriert und jemand eine Israelfahne zum Fenster raushängt, wird die dann auch einkassiert, wenn die pösen Nazis Messer (!) u.ä. werfen?
Nööö.
Ein NPDler, der eine Orange auf einen Linksextremisten zurückwarf, wurded sogar wg. versuchter SCHWERER Körperverletzung angezeigt!

barumer
12.01.2009, 19:55
Mmmh, wenn ich mir das aber so recht überlege, ist es doch alles beim alten.

Der ZdJ ist ja nicht sonderlich über die Musels empört, sondern hauptsächlich über den deutschen Polizeieinsatz.
:D

Stanley_Beamish
12.01.2009, 20:10
Mmmh, wenn ich mir das aber so recht überlege, ist es doch alles beim alten.

Der ZdJ ist ja nicht sonderlich über die Musels empört, sondern hauptsächlich über den deutschen Polizeieinsatz.
:D

Wer so etwas wie den ZdJ als Lobbyvertretung hat, der braucht keine Feinde mehr. Niemand schadet dem Ansehen der Juden in Deutschland mehr als Knobloch, Friedman und Konsorten.

Krabat
12.01.2009, 20:18
Willkommen in der BRD,
oder

die Geister die ich rief ...


Zentralrat der Juden
Empörung über Polizeieinsatz

http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-empoerung-ueber-polizeieinsatz_aid_361621.html

"Es kann nicht sein, dass das Faustrecht regiert“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer.

Da muß ich doch an Gaza denken.

Quo vadis
12.01.2009, 23:22
"Es kann nicht sein, dass das Faustrecht regiert“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer.

Da muß ich doch an Gaza denken.

Ein köstlicher Artikel, bitte mehr davon.:)) Der Wächterrat, der die nationale Opposition möglichst allen Meinungs, Demonstrations, Versammlungs und Parteimöglichkeiten berauben will, spielt das Unschuldslamm vom Lande.Aus dem Mund dieses Konvertiten und Zionisten quillt die Bigotterie in einem Maße, wie man es so nichtmal von etablierten Politikern kennt--und das will schon was heißen......

Kramer hält sowohl den Vorgang selbst als auch das von ihm ausgehende Signal für skandalös. Er habe zwar Verständnis für die Strategie der Deeskalierung. „Doch das kann nicht soweit gehen, Steinewerfer zu schützen, hingegen friedliche Gegendemonstranten zu nötigen, die israelische Fahne abzunehmen“, sagte er. Aufgabe der Duisburger Polizei wäre es seiner Ansicht nach gewesen, das Haus zu schützen. „Es kann nicht sein, dass die Polizei vor der Gewaltandrohung kapituliert“, sagte Kramer.


Ja wo kommt die Polizei nur hin wenn sie nationale Demonstranten vor Steinewerfer der Antifa schützt, bzw. friedliche Demonstranten nötigt die Demo aufzulösen, weil Linke und Gutmenschen die Straße blockieren......

Kramer redet ganz anders, wenn die friedliche Demo an sich die Provokation in seinen Augen darstellt.

Kumusta
13.01.2009, 03:31
Mmmh, wenn ich mir das aber so recht überlege, ist es doch alles beim alten.

Der ZdJ ist ja nicht sonderlich über die Musels empört, sondern hauptsächlich über den deutschen Polizeieinsatz.

Wer so etwas wie den ZdJ als Lobbyvertretung hat, der braucht keine Feinde mehr. Niemand schadet dem Ansehen der Juden in Deutschland mehr als Knobloch, Friedman und Konsorten.
Der ZdJ schadet Israel mehr als er ihnen nützt. Er betreibt ein ganz "anderes Geschäft" und hat mit Israel absolut nichts gemein. Warum wollen das viele nicht verstehen?

Moser
13.01.2009, 07:46
Mmmh, wenn ich mir das aber so recht überlege, ist es doch alles beim alten.

Der ZdJ ist ja nicht sonderlich über die Musels empört, sondern hauptsächlich über den deutschen Polizeieinsatz.
:D

Das ist wirklich das "allerbeste" an der Sache....
Statt sich mal über die moslemischen Aggressoren zu echauffieren, sind jetzt die deutschen Polizisten Schuld...
Und dabei meine ich nicht nur den Zentralrat sondern auch einige Medien.

Aber ist Standard hier in unserem verrückten Land.

Quo vadis
13.01.2009, 09:11
Der ZdJ schadet Israel mehr als er ihnen nützt. Er betreibt ein ganz "anderes Geschäft" und hat mit Israel absolut nichts gemein. Warum wollen das viele nicht verstehen?

Na dann frage ich dich mal ganz konkret, was dieses "andere Geschäft" denn sein möge? Immerhin ist es ja so, dass die Bundesregierung sowohl Israel´s Regierung, aber auch dem ZDJ stets Folge leistet und ich in dem Wollen der israelischen Regierung gegenüber Deutschland auch keine Differenzen zu den Positionen des ZDJ feststellen kann.Sowohl für die isr. Regierung, als auch dem ZdJ sind zionismuskritsche Positionen von Juden in Israel & Deutschland faktisch Luft.

Kumusta
13.01.2009, 09:13
Ich habe eine Frage an die Israelis im Forum:

Wie steht Ihr denn zum Zentralrat?

(Meine israelischen Bekannten in Deutschland lehnen ihn rundweg ab. Auch die jüdische Gemeinde in Düsseldorf wird sehr kritisch gesehen.)

Quo vadis
13.01.2009, 09:30
Ich habe eine Frage an die Israelis im Forum:

Wie steht Ihr denn zum Zentralrat?

(Meine israelischen Bekannten in Deutschland lehnen ihn rundweg ab. Auch die jüdische Gemeinde in Düsseldorf wird sehr kritisch gesehen.)


Ich begrüße es absolut wenn Juden den ZdJ als rückwärtsgerichtete Funktionärskaste ablehnen.Allerdings gilt bis zur Veränderung des status quo das Gleiche wie für Deutsche.

Kein Jude kann den ZdJ angeblich leiden, dennoch ist er die unumstrittene, politische Judenvertretung, kein interner Putsch, bis auf wenige Leute wie Hecht-Galinski ist so gut wie keine innerjüdisches Gegengewicht dazu vernehmbar.

Bei Deutschen.Keiner kann angeblich die etablierten Parteien leiden, dennoch werden sie regelmäßig von rund 95% der Wähler gewählt.Die Nichtwähler bestätigen das etablierte Kartell indirekt.Das politische Geschehen bestimmen demzufolge nicht Politikforen und kaum hörbare Oppositionsstimmen, sondern ZDJ und etablierte Parteien.Da in einer Demokratie angeblich immer der Mehrheits und Volkswille regiert, muß man das so als Fakt hinnehmen.

Hayaser
13.01.2009, 11:25
Ich habe eine Frage an die Israelis im Forum:

Wie steht Ihr denn zum Zentralrat?

(Meine israelischen Bekannten in Deutschland lehnen ihn rundweg ab. Auch die jüdische Gemeinde in Düsseldorf wird sehr kritisch gesehen.)


Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?

Ich vermisse auch den Protest von User Stanley_Beamish: "Das ist Offtopic und gehört nicht hierher, dafür gibt es einen eigenen Strang"

Quo vadis
13.01.2009, 11:45
Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?



Der ZdJ hat sich zu dieser Demo geäußert.

Stanley_Beamish
13.01.2009, 12:32
Ich vermisse auch den Protest von User Stanley_Beamish: "Das ist Offtopic und gehört nicht hierher, dafür gibt es einen eigenen Strang"

:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Kumusta
13.01.2009, 12:45
Hallo Israelis im Forum,

muß ich meine Frage des öfteren wiederholen? Oder habt Ihr keine Meinung dazu?

Zhart
13.01.2009, 12:51
Die abgerissene Israelfahne wird zum Politikum, denn jetzt wird der Innenminister Ingo Wolf von CDU, SPD und den Grünen dazu aufgefordert, Stellung zu beziehen.

"Wir erwarten eine Ansage des Innenministers an die Polizei, dass das so nicht geht"

"Keine Toleranz der Intoleranz. Eine Polizeiführung, die ihre Polizisten gegen die Meinungsfreiheit anstürmen lässt, macht sich zum Handlanger der Feinde unseres Rechtsstaats"

"Dem Druck der Straße darf man nicht weichen"

"Es ist unerträglich, wenn in Deutschland Islamisten polizeiliches Handeln bestimmen"

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/1/13/news-104677830/detail.html


Sehr gute Entwicklung.
Jetzt müsste noch jemand auf den Gedanken kommen, das weder die Israelfahne noch die Polizei noch der Innenminister das eigentliche Problem ist.

-25Grad
13.01.2009, 12:55
(...) Zentralrat der Juden
Empörung über Polizeieinsatz

http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-empoerung-ueber-polizeieinsatz_aid_361621.htmlHaha! Das hat ein wenig etwas von einem multikultibegeisterten Grünenwähler, der so lange davon begeistert ist, bis seine pazifistisch erzogenen Kinder in der Schule regelmäßig von einem Rudel Kosovo-Albanern verprügelt werden.
Diese unfaßbare Heuchelei, die der Zentralrat hier in Gestalt des Herrn Kramer ( soweit ich weiß lediglich Konvertit ) an den Tag legt, ist einfach gnadenlos erbärmlich und so offensichtlich, daß man sich eigentlich gar nicht darüber aufregen sollte. Man kann nicht die Zuwanderung absegnen, ja : sie geradewegs fordern, aus einer nicht einmal versteckt anti-deutschen Gesinnung heraus und sich dann allen Ernstes darüber wundern, daß diese Zuwanderer das den Deutschen mühsam anerzogene Büßertum einfach nicht übernehmen möchten.
Bestünde die Bevölkerung dieses Land ausschließlich aus Kramer, Knobloch & Konsorten, so könnte es gar nicht genügend islamische Zuwanderung geben.

Kronauer
13.01.2009, 13:01
"Alle Gewalt geht vom Volke aus." steht im Grundgesetz.
Was allerdings nicht dabei steht, ist von welchem.

Wenn die Polizei es nicht mehr schafft, friedliche Bürger zu schützen, müssen wir unseren Schutz eben selbst in die Hand nehmen.

Die Polizei ist schon lange zu einem Erfüllungsgehilfen der Polit-Huren geworden.
Wenn der Einsatzleiter ein Ehrenmann wäre, wüsste er, was er zu tun hat. Eine Dienstwaffe hat er ja.

Kumusta
13.01.2009, 13:11
Die Polizei ist schon lange zu einem Erfüllungsgehilfen der Polit-Huren geworden.
Wenn der Einsatzleiter ein Ehrenmann wäre, wüsste er, was er zu tun hat. Eine Dienstwaffe hat er ja.In Duisburg sind viele Mannichl's unterwegs. In Köln noch mehr.

Alfred
13.01.2009, 13:16
In Duisburg sind viele Mannichl's unterwegs. In Köln noch mehr.

Sind die alle echt? Also keine Klone...:cool2:

Skaramanga
13.01.2009, 13:38
Die deutsche Staatsgewalt hat Angst vor zornigen Moslems. Das ist die schlichte Wahrheit.

Hilarius
13.01.2009, 13:40
Milli Görüs....hört sich an wie eine ekelerregende, stinkende Krankheit

Settembrini
13.01.2009, 13:41
Die deutsche Staatsgewalt hat Angst vor zornigen Moslems. Das ist die schlichte Wahrheit.

Dann muesste der deutschen Staatsgewalt hier ja eigentlich jede Menge Verstaendnis entgegengebracht werden. :rolleyes:

Alfred
13.01.2009, 13:44
Milli Görüs....hört sich an wie eine ekelerregende, stinkende Krankheit

Es ist eine Krankheit.

Dayan
13.01.2009, 14:18
Ich habe eine Frage an die Israelis im Forum:

Wie steht Ihr denn zum Zentralrat?

(Meine israelischen Bekannten in Deutschland lehnen ihn rundweg ab. Auch die jüdische Gemeinde in Düsseldorf wird sehr kritisch gesehen.)

In der Regel interessieren sich Israelis nicht um ZJDs .Ich finde es befremdend,das ein Polizei sich vor Gewaltandrohung weicht.Die Moslems in Deutschland sind schon stärker als die Staatsgewalt?

barumer
13.01.2009, 14:24
In der Regel interessieren sich Israelis nicht um ZJDs .Ich finde es befremdend,das ein Polizei sich vor Gewaltandrohung weicht.Die Moslems in Deutschland sind schon stärker als die Staatsgewalt?

Auch schon gemerkt ?

Allerdings muß es heißen :

... als DIESE Staatsgewalt !!!!

Kronauer
13.01.2009, 14:32
Auch schon gemerkt ?

Allerdings muß es heißen :

... als DIESE Staatsgewalt !!!!

Absolut richtig!
Auch schön zu sehen, das die Polizei Duisburg auf ihrer HP fleissig zensiert.
Unter folgendem Link konnte der Fall bis ca. 13 Uhr forenmäßig kommentiert werden. http://www.polizei-nrw.de/duisburg/forum/forum/sonstiges.html?forumaction=show_topic&id=1610&topicpage=5&sort=
Nun ist er gelöscht, standen wohl nur empfindliche Fragen drin :))

Don
13.01.2009, 14:41
In der Regel interessieren sich Israelis nicht um ZJDs .Ich finde es befremdend,das ein Polizei sich vor Gewaltandrohung weicht.Die Moslems in Deutschland sind schon stärker als die Staatsgewalt?

Schon seit einiger Zeit. Allerdings bewirkte diese Aktion (wobei ich natürlich mein Bedauern über die eingetretene Wohnungstür ausdrücken möchte, aber der Staat wird sie wohl ersetzen müssen ;)) einen inzwischen weltweiten Aufruhr der auch die MSM inzwischen erreichte.
Die Einschläge werden häufiger, die Lage polarisiert sich zusehends.
Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Alfred
13.01.2009, 14:43
In der Regel interessieren sich Israelis nicht um ZJDs .Ich finde es befremdend,das ein Polizei sich vor Gewaltandrohung weicht.Die Moslems in Deutschland sind schon stärker als die Staatsgewalt?

Schon seid Jahren...

Maximilian
13.01.2009, 23:15
Aufregung über einen Polizeieinsatz in Duisburg: Ein Student wollte Solidarität mit Israel zeigen, hängte während einer Demo gegen den Gaza-Krieg Fahnen vor die Wohnung - da traten Beamte seine Tür ein und entfernten die Flaggen. Jetzt bittet der Polizeichef um Entschuldigung, die Empörung ist groß...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1403833,00.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=eb7HwukSXKw

Irgendwie artet das ganze in letzter Zeit aus!

Hexorzist
13.01.2009, 23:18
Aufregung über einen Polizeieinsatz in Duisburg: Ein Student wollte Solidarität mit Israel zeigen, hängte während einer Demo gegen den Gaza-Krieg Fahnen vor die Wohnung - da traten Beamte seine Tür ein und entfernten die Flaggen. Jetzt bittet der Polizeichef um Entschuldigung, die Empörung ist groß...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1403833,00.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=eb7HwukSXKw

Irgendwie artet das ganze in letzter Zeit aus!


Ach hätten sie doch nur eine Deutschland-Flagge abgerissen. Der allseitige Beifall wäre gesichert.

Dayan
13.01.2009, 23:50
Deutsche Polizisten bekommen also die Befehlen von Türkischen Islamisten!Pfui!

Caput Mundi
13.01.2009, 23:54
Die Angst vor Musels nimmt bei den Ordnungshueter und den Behoerden schon krankhafte und paranoide Zuege an.
In einer normal funktierenden Demokratie waere der vollstreckende Beamte, bzw. der Einsatzleiter erstmal vorruebergehend vom Dienst suspendiert, bis zur einer Urteilssprechung.
Ich hoffe das der junge Mann umgehend Anzeige erstattet hat und es nicht nur auf den materiellen Schadensersatz belaesst. Sollte die deutsche Justiz in diesem eindeutigen Fall von Beamtenmissbrauch, Hausfriedensbruch und Verletzung elementarster Rechte nicht in der Lage sein ein klares Urteil zu sprechen empfehle ich der geschaedigten Person sich umgehend an den europaeischen Gerichtshof in Strassbourg zu wenden um dort sein Recht einzuholen.

The Dude
14.01.2009, 00:09
Deutsche Polizisten bekommen also die Befehlen von Türkischen Islamisten!Pfui!

Nee, die sind gerade zu Unrecht Prügelknaben, wenn der Nahostkonflikt von türkischen Vereinen und deutschen Israel-Fans, mithin gänzlich Unbeteiligten, auf deutschem Boden nachgestellt werden darf. Verrückte Welt.

Gruß,

The Dude