PDA

Vollständige Version anzeigen : zweites Anwerbezentrum für arbeitslose Afrikaner eröffnet



Buella
09.01.2009, 08:58
KOPP EXKLUSIV: Trotz Rezession und steigender Arbeitslosigkeit zweites Anwerbezentrum für arbeitslose Afrikaner eröffnet

Udo Ulfkotte

Nein, wir haben nicht den 1. April. Und vielleicht sollten Sie den folgenden Artikel auch besser erst gar nicht lesen. Er könnte Ihnen für längere Zeit die Laune verderben: Unbestritten gibt es eine Krise auf dem Arbeitsmarkt. Alle Fachleute warnen vor einem steilen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Und das Ende dieser Krise ist nicht in Sicht. Das ist die eine Seite. Was würden Sie in dieser Situation von einer Unternehmensführung halten, die ganz großzügig ungelernte Hilfsarbeiter im Ausland anwerben würde? Mit einem Visum und finanziellen Versprechungen. Würden Sie den Kopf schütteln und das Unternehmen für verrückt erklären? Nun, unsere Politiker machen genau das. In aller Stille und Heimlichkeit wurde soeben in Westafrika ein zweites Anwerbezentrum für afrikanische Arbeiter eröffnet, das auch aus deutschen Steuertöpfen finanziert wird. Es ist Bestandteil eines Programms, Millionen arbeitslose Afrikaner für den Arbeitsmarkt nach Europa zu bringen. Denn die Europäer sterben ja angeblich bald aus.

...

Der Rest des pseudo-europäischen globalen Schwachfugs steht hier: http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-trotz-rezession-und-steigender-arbeitslosigkeit-zweites-anwerbezentrum-fuer-arbeitslo.html

Wir sind eine Familie, eine Welt, eine Regierung (- ? -) ! Global eben!!! :D:D:D

Bratschnik
09.01.2009, 09:07
http://www.sbg.ac.at/hai/neuzeit/uroboros.jpg

Strandwanderer
09.01.2009, 09:12
...

Der Rest des pseudo-europäischen globalen Schwachfugs steht hier (http://http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-trotz-rezession-und-steigender-arbeitslosigkeit-zweites-anwerbezentrum-fuer-arbeitslo.html)!



Nein. Da steht nichts.

Den Rest des . . . Schwachfugs liest man hier:

http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-trotz-rezession-und-steigender-arbeitslosigkeit-zweites-anwerbezentrum-fuer-arbeitslo.html

Buella
09.01.2009, 09:19
http://www.sbg.ac.at/hai/neuzeit/uroboros.jpg

Der Europäer frißt sich selbst, nicht das System:

Habt Spaß, "Fun", arbeitet (sofern Ihr Arbeit habt!), konsumiert bis die Schwarte kracht, Verwirklicht Euch selbst (Familien sind eh was Reaktionäres), jeder vögelt jeden, fahrt dabei fleißig Eure Ellenbogen raus und forciert somit fleißigst eine neue Welt (-ordnung)!

Aber! Wundert Euch nicht, wenn die Versprechen, welche man Euch gab / gibt irgendwann nicht aufgehen!

Das System will es so und ist darauf ausgelegt!

;)

Schwarzer Rabe
09.01.2009, 09:23
Man holt sich die Flöhe freiwillig in den Pelz und wundert sich dann, dass es juckt!

klartext
09.01.2009, 09:26
Neger brauchen wir in unserem Land so wenig wie die Pest.

Buella
09.01.2009, 09:28
Nein. Da steht nichts.

Den Rest des . . . Schwachfugs liest man hier:

http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-trotz-rezession-und-steigender-arbeitslosigkeit-zweites-anwerbezentrum-fuer-arbeitslo.html

keine Ahnung, was mit dem Link schief lief! Jetzt müßte er gehen!

Danke! ;)

Bratschnik
09.01.2009, 09:28
Der Europäer frißt sich selbst, nicht das System:

Habt Spaß, "Fun", arbeitet (sofern Ihr Arbeit habt!), konsumiert bis die Schwarte kracht, Verwirklicht Euch selbst (Familien sind eh was Reaktionäres), jeder vögelt jeden, fahrt dabei fleißig Eure Ellenbogen raus und forciert somit fleißigst eine neue Welt (-ordnung)!

Aber! Wundert Euch nicht, wenn die Versprechen, welche man Euch gab / gibt irgendwann nicht aufgehen!

Das System will es so und ist darauf ausgelegt!

;)

Ich glaube eher es war ein System. Was wir jetzt erleben sind nur noch die Reste.

Sprecher
09.01.2009, 09:35
http://www.sbg.ac.at/hai/neuzeit/uroboros.jpg

He das ist doch die Tätowierung von dem Lebkuchen-Nazi.

Buella
09.01.2009, 10:09
Ich glaube eher es war ein System. Was wir jetzt erleben sind nur noch die Reste.

Das denke ich nicht! Sie Sind ihrem Ziel näher denn je!

Selten waren die Menschen so dekadent auf Brot und Spiele getrimmt, um nicht zu merken, daß ihnen die gesellschaftlichen u. freiheitlichen Errungenschaften unter den Füßen weggezogen werden!

;)

romeo1
09.01.2009, 10:15
Nach dem Lesen dieses Beitrages wurde mir soeben der Tag versaut.

Das Nichtfunktionieren und der Massenimport ungebildeter Unterschichten hat doch bisher schon nicht funktioniert, Multikulti ist gescheitert und in den nächsten Jahrzehnten drohen aufgrund des Imports von Moslems bürgerkriegsähnliche Zustände. Mir kann niemand weismachen, daß dies den Entscheidungsträgern verborgen geblieben ist.

Wie wir im Vergleich zu den USA, Japan und auch China durch die Masseneinfuhr bidlungsarmer und aufgrund vielfacher Koranbehinderung für eine moderne Industriegesellschaft völlig ungeeigneter Moslems konkurrenzfähig bleiben soll, ist mir schleierhaft.

Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

Bratschnik
09.01.2009, 10:19
Nach dem Lesen dieses Beitrages wurde mir soeben der Tag versaut.

Das Nichtfunktionieren und der Massenimport ungebildeter Unterschichten hat doch bisher schon nicht funktioniert, Multikulti ist gescheitert und in den nächsten Jahrzehnten drohen aufgrund des Imports von Moslems bürgerkriegsähnliche Zustände. Mir kann niemand weismachen, daß dies den Entscheidungsträgern verborgen geblieben ist.

Wie wir im Vergleich zu den USA, Japan und auch China durch die Masseneinfuhr bidlungsarmer und aufgrund vielfacher Koranbehinderung für eine moderne Industriegesellschaft völlig ungeeigneter Moslems konkurrenzfähig bleiben soll, ist mir schleierhaft.

Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

Nachdem wir den Bildungsstandort Deutschland exportiert haben und einsehen müßen das es mit Resourcen auch nicht so rosig aussieht, müßen wir eben den Weg der billigproduzierenden Staaten gehen. Das geht nur nicht mit unserer verwöhnten und mitbestimmungssüchtigen Bevölkerung.

Andreas63
09.01.2009, 10:19
Die Arbeitslosenzahlen spielen keine Rolle. Es geht einzig und allein um die Auslöschung der europäischen Nationen und ihrer Kultur, insbesondere der Deutschen.
Warum aber unsere Politiker solche Charakterschweine sind, kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich würden sie für Geld ihre Großmutter verkaufen.

Würfelqualle
09.01.2009, 10:22
Brauchen wir arbeitslose Neger ?

SAMURAI
09.01.2009, 10:25
Europa braucht Afrika - mehr Trommeln und Voodo. Gewöhnt Euch dran.

Hofer
09.01.2009, 10:29
Brauchen wir arbeitslose Neger ?


selbstverständlich !!! ich brauch auch einen als Hausboy/Butler.
Wenn jeder in Deutschland einen bekommt , wäre doch super

sunbeam
09.01.2009, 10:30
KOPP EXKLUSIV: Trotz Rezession und steigender Arbeitslosigkeit zweites Anwerbezentrum für arbeitslose Afrikaner eröffnet

Udo Ulfkotte

Nein, wir haben nicht den 1. April. Und vielleicht sollten Sie den folgenden Artikel auch besser erst gar nicht lesen. Er könnte Ihnen für längere Zeit die Laune verderben: Unbestritten gibt es eine Krise auf dem Arbeitsmarkt. Alle Fachleute warnen vor einem steilen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Und das Ende dieser Krise ist nicht in Sicht. Das ist die eine Seite. Was würden Sie in dieser Situation von einer Unternehmensführung halten, die ganz großzügig ungelernte Hilfsarbeiter im Ausland anwerben würde? Mit einem Visum und finanziellen Versprechungen. Würden Sie den Kopf schütteln und das Unternehmen für verrückt erklären? Nun, unsere Politiker machen genau das. In aller Stille und Heimlichkeit wurde soeben in Westafrika ein zweites Anwerbezentrum für afrikanische Arbeiter eröffnet, das auch aus deutschen Steuertöpfen finanziert wird. Es ist Bestandteil eines Programms, Millionen arbeitslose Afrikaner für den Arbeitsmarkt nach Europa zu bringen. Denn die Europäer sterben ja angeblich bald aus.

...

Der Rest des pseudo-europäischen globalen Schwachfugs steht hier: http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-trotz-rezession-und-steigender-arbeitslosigkeit-zweites-anwerbezentrum-fuer-arbeitslo.html

Wir sind eine Familie, eine Welt, eine Regierung (- ? -) ! Global eben!!! :D:D:D

:)) Geil! Sollte das stimmen und die Bevölkerung nimmt dies still schweigend hin, hat es das Volk nicht anders verdient!

lupus_maximus
09.01.2009, 10:32
Europa braucht Afrika - mehr Trommeln und Voodo. Gewöhnt Euch dran.
Vielleicht sind schon andere auf meine Idee mit Afrika gekommen.

Alle Afrikaner nach Europa und die Resteuropäer übernehmen dann das menschenleere Afrika, mitsamt seinen Bodenschätzen.
Mit Neger hat schließlich Südafrika nicht funktioniert und ohne Weiße auch nicht.
Deshalb alle Neger aus Afrika raus und wir Weißen übernehmen Afrika komplett in seiner bereinigten Form.
Dies könnte die neue Idee der Linken sein!

Schwarzer Rabe
09.01.2009, 10:33
Brauchen wir arbeitslose Neger ?

Nein, unsere Felder werden von Maschinen beackert - es besteht kein Bedarf an Sklaven!

McDuff
09.01.2009, 10:35
Die Eurokraten sind entweder völlig wahnsinning oder total auf die Vernichtung der europäischen Urbevölkerung fixiert. Wir müssen uns die Eurokraten und ihre Hilfskräfte vom Halse schaffen. Mittlerweile ist es auch egal wie.

Gilf Kebir
09.01.2009, 10:40
Vielleicht sind schon andere auf meine Idee mit Afrika gekommen.

Alle Afrikaner nach Europa und die Resteuropäer übernehmen dann das menschenleere Afrika, mitsamt seinen Bodenschätzen.
Mit Neger hat schließlich Südafrika nicht funktioniert und ohne Weiße auch nicht.
Deshalb alle Neger aus Afrika raus und wir Weißen übernehmen Afrika komplett in seiner bereinigten Form.
Dies könnte die neue Idee der Linken sein!

Die Idee hat was.
Wir können sogar auf Deine favorisierte Atomenergie verzichten, da Sonne im Überfluss.
Ich bevorzuge die Kapverden zum Tauchen.
Und in der Wüste:
Unsere Brunnentechniker u. Wasserbauingenieure werden v. der Entwicklungshilfe zu normaler Anstellung geschoben.
Kein Arbeitsplatzwechsel nötig

jak_22
09.01.2009, 10:46
Die Idee hat was.
Wir können sogar auf Deine favorisierte Atomenergie verzichten, da Sonne im Überfluss.
Ich bevorzuge die Kapverden zum Tauchen.
Und in der Wüste:
Unsere Brunnentechniker u. Wasserbauingenieure werden v. der Entwicklungshilfe zu normaler Anstellung geschoben.
Kein Arbeitsplatzwechsel nötig

Ja, und wenn das dann richtig schön ist, so in 3-5 Jahren alles funktioniert
und floriert, klopfen die wieder bei uns an und wollen rein.

Die brauchen nämlich weniger zeit, Europa komplett zu Grunde zu richten,
als wir, eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen.

Bratschnik
09.01.2009, 10:50
Vielleicht sind schon andere auf meine Idee mit Afrika gekommen.

Alle Afrikaner nach Europa und die Resteuropäer übernehmen dann das menschenleere Afrika, mitsamt seinen Bodenschätzen.
Mit Neger hat schließlich Südafrika nicht funktioniert und ohne Weiße auch nicht.
Deshalb alle Neger aus Afrika raus und wir Weißen übernehmen Afrika komplett in seiner bereinigten Form.
Dies könnte die neue Idee der Linken sein!

Gähn :D
Viel zu langsam, die Chinesen haben sich Aflika längst untel den Nagel gelissen.

Zarah
09.01.2009, 10:58
Vielleicht denkt man da an das 2. Konjunkturpaket in Höhe von 1o Milliarden an die Sozialversicherungen. Der deutsche Ottonormalbürger kann das ja nicht mehr bezahlen, die Zitronen geben keinen Saft mehr.;):ironie:

Orwell
09.01.2009, 13:22
Wenn die Beispiele mit den "Wegzugsprämien", erstmal in Afrika Schule gemacht haben, bekommt das einen "Drehtüreffekt" ! Lässt man sich als Afrikaner in Spanien nieder, bleibt Arbeitslos, bekommt man nach einer Weile die Wegzugsprämie, die nimmt man und geht zurück nach Afrika ...und wenn man wiedermal Geld braucht geht man halt ins Nächste Europäische Land und , ist dann dort wieder Arbeitslos, sichert er sich auf alle Fälle die nächste Steuerfinanzierte "Wegzugsprämie" !

Europa ist ein Irrenhaus ! Geführt von Irren und die die sich das bieten lassen und nichts dagegen unternehmen sind selber irre !

lupus_maximus
09.01.2009, 13:33
Ja, und wenn das dann richtig schön ist, so in 3-5 Jahren alles funktioniert
und floriert, klopfen die wieder bei uns an und wollen rein.

Die brauchen nämlich weniger zeit, Europa komplett zu Grunde zu richten,
als wir, eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen.
Nein, die Boote mit Negern, die dann von Europa nach Afrika wollen, werden komplett versenkt, weil wahrscheinlich auch die Linken mit darauf sind. Somit sind gleich zwei Probleme gelöst, Afrika negerfrei und Eurasien sozialistenfrei.
Besser kann es garnicht klappen.

Menetekel
09.01.2009, 13:48
Wenn die Beispiele mit den "Wegzugsprämien", erstmal in Afrika Schule gemacht haben, bekommt das einen "Drehtüreffekt" ! Lässt man sich als Afrikaner in Spanien nieder, bleibt Arbeitslos, bekommt man nach einer Weile die Wegzugsprämie, die nimmt man und geht zurück nach Afrika ...und wenn man wiedermal Geld braucht geht man halt ins Nächste Europäische Land und , ist dann dort wieder Arbeitslos, sichert er sich auf alle Fälle die nächste Steuerfinanzierte "Wegzugsprämie" !

Europa ist ein Irrenhaus ! Geführt von Irren und die die sich das bieten lassen und nichts dagegen unternehmen sind selber irre !

So ist es!

Skaramanga
09.01.2009, 14:03
selbstverständlich !!! ich brauch auch einen als Hausboy/Butler.
Wenn jeder in Deutschland einen bekommt , wäre doch super


Für mich bitte drei Negerinnen.

Menetekel
09.01.2009, 14:23
Für mich bitte drei Negerinnen.

Ja, da freud sich die Frau!

Skaramanga
09.01.2009, 15:33
Ja, da freud sich die Frau!

Klar, die hat dann gleich noch Küchenhilfe, Putzfrau und Friseuse. So sind alle zufrieden. :D

Hofer
09.01.2009, 16:13
Für mich bitte drei Negerinnen.

Wenn Du den Geruch ertragen kannst ? Bei der Seefahrt haben wir immer eine Flasche 4711 mitgenommen...den Rest verschweig ich mal

Badener3000
09.01.2009, 16:58
Ich hab mal gehört, in den meisten afrikanischen Sprachen gibt es noch gar kein Wort für "Arbeit" ????(

Buella
09.01.2009, 19:55
Nach dem Lesen dieses Beitrages wurde mir soeben der Tag versaut.

Das Nichtfunktionieren und der Massenimport ungebildeter Unterschichten hat doch bisher schon nicht funktioniert, Multikulti ist gescheitert und in den nächsten Jahrzehnten drohen aufgrund des Imports von Moslems bürgerkriegsähnliche Zustände. Mir kann niemand weismachen, daß dies den Entscheidungsträgern verborgen geblieben ist.

Wie wir im Vergleich zu den USA, Japan und auch China durch die Masseneinfuhr bidlungsarmer und aufgrund vielfacher Koranbehinderung für eine moderne Industriegesellschaft völlig ungeeigneter Moslems konkurrenzfähig bleiben soll, ist mir schleierhaft.

Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie zuerst mit Blindheit.

Natürlich bleibt "der Europäer" so konkurrenzfähig!

Die Errungeschaften des alten Europäers sind dabei doch nur störende Nebengeräusche, deren man sich jetzt derart entledigt! ;)

Buella
09.01.2009, 19:57
Nachdem wir den Bildungsstandort Deutschland exportiert haben und einsehen müßen das es mit Resourcen auch nicht so rosig aussieht, müßen wir eben den Weg der billigproduzierenden Staaten gehen. Das geht nur nicht mit unserer verwöhnten und mitbestimmungssüchtigen Bevölkerung.

zumindest, was von ihr noch übrig ist!

;)

Buella
09.01.2009, 19:59
Die Arbeitslosenzahlen spielen keine Rolle. Es geht einzig und allein um die Auslöschung der europäischen Nationen und ihrer Kultur, insbesondere der Deutschen.
Warum aber unsere Politiker solche Charakterschweine sind, kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich würden sie für Geld ihre Großmutter verkaufen.

Es könnte evtl. daran liegen, als "Politiker" zur neuen Elite mit entsprechenden Privilegien zu gehören?

Buella
09.01.2009, 20:02
:)) Geil! Sollte das stimmen und die Bevölkerung nimmt dies still schweigend hin, hat es das Volk nicht anders verdient!

in gewisser Weise ja. Man sollte allerdings auch berücksichtigen, daß sie gezielt dahin gelenkt wurde!

Margrit
09.01.2009, 20:04
:)) Geil! Sollte das stimmen und die Bevölkerung nimmt dies still schweigend hin, hat es das Volk nicht anders verdient!

Die Bevölerung weiß davon nichts, denn ligischerweise steht so etwas nicht in der normalen Presse und im TV kommt es natürlich auch nicht.

Buella
09.01.2009, 20:06
Die Eurokraten sind entweder völlig wahnsinning oder total auf die Vernichtung der europäischen Urbevölkerung fixiert. Wir müssen uns die Eurokraten und ihre Hilfskräfte vom Halse schaffen. Mittlerweile ist es auch egal wie.

Sie sind auf die Vernichtung allen selbstständig denkendem Individualismus von Nationen fixiert!

;)

meckerle
09.01.2009, 20:38
Die Bevölerung weiß davon nichts, denn ligischerweise steht so etwas nicht in der normalen Presse und im TV kommt es natürlich auch nicht.
Selbst wenn solche Themen im TV kämen, wer würde sie ansehen?
Grosse Teile der Deutschen gucken doch solche Sendungen überhaupt nicht an. :D

meckerle
09.01.2009, 20:45
KOPP EXKLUSIV: Trotz Rezession und steigender Arbeitslosigkeit zweites Anwerbezentrum für arbeitslose Afrikaner eröffnet

Udo Ulfkotte

Nein, wir haben nicht den 1. April. Und vielleicht sollten Sie den folgenden Artikel auch besser erst gar nicht lesen. Er könnte Ihnen für längere Zeit die Laune verderben: Unbestritten gibt es eine Krise auf dem Arbeitsmarkt. Alle Fachleute warnen vor einem steilen Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Und das Ende dieser Krise ist nicht in Sicht. Das ist die eine Seite. Was würden Sie in dieser Situation von einer Unternehmensführung halten, die ganz großzügig ungelernte Hilfsarbeiter im Ausland anwerben würde? Mit einem Visum und finanziellen Versprechungen. Würden Sie den Kopf schütteln und das Unternehmen für verrückt erklären? Nun, unsere Politiker machen genau das. In aller Stille und Heimlichkeit wurde soeben in Westafrika ein zweites Anwerbezentrum für afrikanische Arbeiter eröffnet, das auch aus deutschen Steuertöpfen finanziert wird. Es ist Bestandteil eines Programms, Millionen arbeitslose Afrikaner für den Arbeitsmarkt nach Europa zu bringen. Denn die Europäer sterben ja angeblich bald aus.

...

Der Rest des pseudo-europäischen globalen Schwachfugs steht hier: http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-trotz-rezession-und-steigender-arbeitslosigkeit-zweites-anwerbezentrum-fuer-arbeitslo.html

Wir sind eine Familie, eine Welt, eine Regierung (- ? -) ! Global eben!!! :D:D:D
Du hast ein ganz besonderes Talent, mir den Tag/Abend zu verderben. X(

JensVandeBeek
09.01.2009, 21:07
60 Prozent mehr Bootsflüchtlinge

Freitag, 09. Januar 2009, 16:26 Uhr

60 Prozent mehr Bootsflüchtlinge An den europäischen Küsten sind 2008 nach UN-Schätzungen mehr als
67 000 Bootsflüchtlinge gelandet. Das sind fast 60 Prozent mehr als im Jahr 2007, wo rund 43 000 Ankömmlinge registriert wurden, wie das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR in Brüssel berichtete.

Allein in Italien und Malta sind den UN-Statistiken zufolge rund 38 000 Menschen auf dem Seeweg angekommen. Auch Zypern und Griechenland verzeichneten wesentlich mehr Flüchtlinge als 2007. Nur in Spanien blieb die Zahl etwa gleich, hieß es.

Eine große Mehrheit der Flüchtlinge habe Asylanträge gestellt. Über die Hälfte von ihnen wurde als schutzbedürftig befunden worden, sagte ein Sprecher des Hilfswerks..... bild.de

Hofer
09.01.2009, 23:39
Die Bevölerung weiß davon nichts, denn ligischerweise steht so etwas nicht in der normalen Presse und im TV kommt es natürlich auch nicht.

Die merken es erst wenn die Sozialsysteme zusammengebrochen sind und das Sozialamt die Türen zu macht und dann gibt es Bürgerkrieg

Aldebaran
10.01.2009, 00:42
Vollzitat

Selbst wer kein Rassist und nicht prinzipiell gegen Einwanderung ist, muss sich in diesem Fall über die Instinktlosigkeit der Eurokraten wundern, zu Beginn der wahrscheinlich schwersten Rezession der Nachkriegszeit in Europa ein solches Büro zu eröffnen. Es zeugt von der totalen Missachtung der Bevölkerung - und erst recht der Völker - Europas durch diese elende Brüsseler Pack.

Fiel
10.01.2009, 00:51
Die merken es erst wenn die Sozialsysteme zusammengebrochen sind und das Sozialamt die Türen zu macht und dann gibt es Bürgerkrieg

Die merken das ganz bestimmt nicht, weil sie sich bis dahin verpißt haben, ihre Rente aufgebraucht haben und nur noch als idiotische Tattergreise vor ihren Türen sitzen und völlig verblödet und verständnislos in die Welt blicken. Willst du diesen Idioten dann noch eine Schuld anhängen? WIR müssen diese ganzen kriminellen Aktivitäten ausbaden.

WIENER
10.01.2009, 01:12
Bei manchen Politiker hat man das Gefühl, er liegt mit Deutschland im Krieg. 100 Nazis können nicht halb soviel Schaden anrichten, wie einer dieses Politkergesoxs.

Fiel
10.01.2009, 01:21
Sollen denn die Löhne in der BRD noch noch weiter gedrückt werden? Da müßten doch selbst die Linksfaschisten schon langsam hellhörig werden. Oder ist es deren größtes Ziel, die deutschen Arbeiter durch fremdländisches Asylantentum zu ersetzen. Wenn ich Arbeiter wäre, ich würde schon Bomben bauen um diese LINKSFASCHISTEN zu bekämpfen, die meine Existenz und die meiner Familie vernichten wollen - gottlob bin ich kein Arbeiter und deswegen nicht von den verbrecherischen Linksfaschisten abhängig, die immer mehr weltweites Abschaum in die BRD einschleusen wollen - zum nachteil der Arbeiter in der BRD.

Buella
10.01.2009, 07:32
Sollen denn die Löhne in der BRD noch noch weiter gedrückt werden? Da müßten doch selbst die Linksfaschisten schon langsam hellhörig werden. Oder ist es deren größtes Ziel, die deutschen Arbeiter durch fremdländisches Asylantentum zu ersetzen. Wenn ich Arbeiter wäre, ich würde schon Bomben bauen um diese LINKSFASCHISTEN zu bekämpfen, die meine Existenz und die meiner Familie vernichten wollen - gottlob bin ich kein Arbeiter und deswegen nicht von den verbrecherischen Linksfaschisten abhängig, die immer mehr weltweites Abschaum in die BRD einschleusen wollen - zum nachteil der Arbeiter in der BRD.

Die Linke ist offensichtlich die einzige Partei (von wenigen Ausnahmen anderer Parteien) im Bundestag, die sich gegen die EUDSSR, also den EU - (Mogel-) Vertrag wendet und stimmte!

Gestern gab sich Oskar Lafontaine im ZDF - heute Journal ein Stelldichein unter der Überschrift "Lafontaine vor der Hessen Wahl kämpferisch" :
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/090109_lafontaine_hjo.asx ab der 2. Minute und Minute 5:40 wird es dann richtig gut!

mit, wie ich finde interessanten Aussagen, welche dann sogar die, auf Systemkurs getrimmte und trimmende, schöne neue Welt - Souffleurin vom ZDF aus der Fassung brachte, wollte der böse Lafontaine doch glatt in Frage stellen, ob wir überhaupt Demokratie hätten!

War recht geil! ;)

Buella
10.01.2009, 08:41
60 Prozent mehr Bootsflüchtlinge

Freitag, 09. Januar 2009, 16:26 Uhr

60 Prozent mehr Bootsflüchtlinge An den europäischen Küsten sind 2008 nach UN-Schätzungen mehr als
67 000 Bootsflüchtlinge gelandet. Das sind fast 60 Prozent mehr als im Jahr 2007, wo rund 43 000 Ankömmlinge registriert wurden, wie das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR in Brüssel berichtete.

Allein in Italien und Malta sind den UN-Statistiken zufolge rund 38 000 Menschen auf dem Seeweg angekommen. Auch Zypern und Griechenland verzeichneten wesentlich mehr Flüchtlinge als 2007. Nur in Spanien blieb die Zahl etwa gleich, hieß es.

Eine große Mehrheit der Flüchtlinge habe Asylanträge gestellt. Über die Hälfte von ihnen wurde als schutzbedürftig befunden worden, sagte ein Sprecher des Hilfswerks..... bild.de

Die UN ist ein korrupter Haufen, der ich nichts, aber auch rein gar nichts glaube!
Flüchtlingsströme sind außerdem, bei Bedarf, nicht nur statistisch manipulierbar, sondern auch realistisch (der gutmenschelnde Europäer wirds schon schlucken und empört die Arme, den Geldbeutel und die Grenzen öffnen) lenkbar!

Worin unterscheiden sich eigentlich die Kriterien, wonach über die Hälfte als schutzbedürftig befunden (- ? -) und der Rest als was befunden wird?

Hier wird gelogen und manipuliert bis sich die Balken biegen!

Genau das ist u.A. kausal für die Rechtfertigung dieses Schwachfugs von Anwerbezentren von Menschen, in deren Ländern so ziemlich Alles den Bach runter geht, weil sie es gar nichts anders wollen!

Deutschland hat z.B. in den frühren 1970er Jahren die sog. Anwerbestopp - Gesetze in Kraft gesetzt! Diese werden / wurden anhaltend und permanent umgangen, um dem Ziel, Druck auf die einheimische Bevölkerung auszuüben, den Sozialstaat und den Arbeitsschutz, sowie die Bildung u. Kultur zu marodieren, ausgehebelt! Es findet eine gezielte großangelegte künstliche Völkerwanderung statt, welche noch lange nicht abgeschlossen ist!

Diese ist dann beendet, wenn der letzte Funke gesunden Menschenverstand getötet ist und ALLE es ganz toll finden in einer grenzenlosen ethnisch verpatchworkten Welt zu leben, "glücklich" am Konsum teilhaben können und dies natürlich völlig unkritisch hinnehmen!

Solange müssen wir uns die armen herzzerreißenden Bilder von armen Negerlein, etc... antun! Und, bei Bedarf, wenn der gesunde Menschenverstand des Europäers doch noch funktioniert, wird halt kräftig an der Mitleids- u. (natürlich) Schuld - Schraube gedreht!

Man muß es den Leuten nur lange genug eintrichtern, dann glauben sie es auch irgendwann! So wie Du! ;)

Hofer
10.01.2009, 12:46
Die merken das ganz bestimmt nicht, weil sie sich bis dahin verpißt haben, ihre Rente aufgebraucht haben und nur noch als idiotische Tattergreise vor ihren Türen sitzen und völlig verblödet und verständnislos in die Welt blicken. Willst du diesen Idioten dann noch eine Schuld anhängen? WIR müssen diese ganzen kriminellen Aktivitäten ausbaden.


Du sprichts nur die Rentner an, was ist mit

Arbeitslosen
Hartz 4
Menschen in Armut
Sozialhilfeempfängern usw. ????????????

Wenn die Sozialsysteme zusammen brechen können diese Leute betteln gehen

Buella
10.01.2009, 13:23
Du sprichts nur die Rentner an, was ist mit

Arbeitslosen
Hartz 4
Menschen in Armut
Sozialhilfeempfängern usw. ????????????

Wenn die Sozialsysteme zusammen brechen können diese Leute betteln gehen

Die dürfen dann alle mal darüber senieren, wem sie ihre kostbare Wählerstimme anvertraut haben! ;)

Bruddler
10.01.2009, 13:34
Selbst wer kein Rassist und nicht prinzipiell gegen Einwanderung ist, muss sich in diesem Fall über die Instinktlosigkeit der Eurokraten wundern, zu Beginn der wahrscheinlich schwersten Rezession der Nachkriegszeit in Europa ein solches Büro zu eröffnen. Es zeugt von der totalen Missachtung der Bevölkerung - und erst recht der Völker - Europas durch diese elende Brüsseler Pack.

Es zeigt sich immer mehr, dass diese Eurokraten nichts anderes sind, als Kriegstreiber ! X(

romeo1
10.01.2009, 13:53
Soeben kam auf n-tv, daß auf Lampedusa 500 Bootsflüchtlinge gelandet sind. Solange die EU insgeheim diese Einwanderung fördert und erleichtert Aufenthaltsgenehmigungen erteilt, werden diese Einwanderungsströme sich noch vervielfachen. Welchen Nutzen wir davon haben sollen, erschließt sich mir dabei nicht.

lupus_maximus
10.01.2009, 13:59
Die dürfen dann alle mal darüber senieren, wem sie ihre kostbare Wählerstimme anvertraut haben! ;)
Bei wem willst du denn betteln wenn die anderen Mitbürger auch nichts mehr haben?

Da wird wahrscheinlich nicht mehr gebettelt, sondern uns Deutschen der Rest unseres Privatvermögens auch noch abgenommen.
Schließlich dürfen wir keine Ausländer hungern lassen.

Rikimer
10.01.2009, 19:07
Selbst wer kein Rassist und nicht prinzipiell gegen Einwanderung ist, muss sich in diesem Fall über die Instinktlosigkeit der Eurokraten wundern, zu Beginn der wahrscheinlich schwersten Rezession der Nachkriegszeit in Europa ein solches Büro zu eröffnen. Es zeugt von der totalen Missachtung der Bevölkerung - und erst recht der Völker - Europas durch diese elende Brüsseler Pack.
Menschenverachtung.

Die Eu-Elite ist durch und durch menschenverachtend, hat einen gefährlichen Hang zur Totalitarität und scheint das Europa, wie wir es als positives kennen, inbrünstig zu hassen. Sie ist menschenverachtend und rassistisch gegenüber den europäischen Völkern eingestellt. Die Eu ist ein Koloss auf tönernen Füßen und daher zwangsläufig zum Scheitern verurteilt. Mal schauen wie viel Schaden das Ganze anrichten wird...

MfG

Rikimer

Buella
10.01.2009, 19:34
Bei wem willst du denn betteln wenn die anderen Mitbürger auch nichts mehr haben?

Da wird wahrscheinlich nicht mehr gebettelt, sondern uns Deutschen der Rest unseres Privatvermögens auch noch abgenommen.
Schließlich dürfen wir keine Ausländer hungern lassen.

Weshalb sollte ich betteln gehen?

Dann gehts wieder in den Wald zum Wildern und der Schwarzmarkt floriert auch wieder!

P.S.: Ein wenig Zynismus darf in Anbetracht der Fakten ja wohl noch angebracht sein?

:D

bernhard44
11.01.2009, 11:06
zum Thema: Passend zur Konjunkturkrise: EU richtet Zentrum zur legalen Einwanderung von 50 Millionen afrikanischen Arbeitskräften ein

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/WK090109_EUropaAnwerbezentrumArbeiter.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

lupus_maximus
11.01.2009, 11:30
zum Thema: Passend zur Konjunkturkrise: EU richtet Zentrum zur legalen Einwanderung von 50 Millionen afrikanischen Arbeitskräften ein

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/WK090109_EUropaAnwerbezentrumArbeiter.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/


Langsam glaube ich wirklich, daß wir Neugermanen Nordafrika komplett übernehmen sollten, als Ausgleich für Neger in Europa!
Die Sahara wäre für uns kein Problem!

Pandulf
11.01.2009, 17:48
Und wenn die Schwarzafrikaner dann hier sind, werden uns die Eurokraten erzählen, dass sie wegen dem Klimawandel ausgewandert sind.

Tonsetzer
11.01.2009, 21:12
Hätte ich vor einigen Jahren in einem Roman das gelesen was heute alles von der EUkratur geplant und umgesetzt wird, dann hätte ich mich darüber lustig gemacht.

Die Vernichtung des Europa wie wir es kennen ist eingeläutet. Die Frage nach dem Warum nicht schlüssig beantwortet, denn viele der Politiker die das Umsetzen und Mittragen haben auch Kinder. Und denen ohne Kinder einfach nur Hass auf alles National-Westliche-Kulturgut zu unterstellen ist zwar eine einfache Erklärung, aber eine die mir zu simpel ist.

Evtl. ist es doch nur grenzenlose Blödheit und ein Weitblick der 3 cm vor dem Tellerrand endet.

ErhardWittek
07.03.2009, 01:33
Hätte ich vor einigen Jahren in einem Roman das gelesen was heute alles von der EUkratur geplant und umgesetzt wird, dann hätte ich mich darüber lustig gemacht.

Die Vernichtung des Europa wie wir es kennen ist eingeläutet. Die Frage nach dem Warum nicht schlüssig beantwortet, denn viele der Politiker die das Umsetzen und Mittragen haben auch Kinder. Und denen ohne Kinder einfach nur Hass auf alles National-Westliche-Kulturgut zu unterstellen ist zwar eine einfache Erklärung, aber eine die mir zu simpel ist.

Evtl. ist es doch nur grenzenlose Blödheit und ein Weitblick der 3 cm vor dem Tellerrand endet.
Es ist von allem was dabei.

Zum einen ist es Blödheit, zum anderen Bestechlichkeit. Aber die meisten haben soviel Dreck am Stecken, daß sie sich direkt als Konkursverwalter für das zum Tode verurteilte Europa ganz besonders empfehlen, weil sie schlicht und ergreifend dazu erpreßt werden.

Wer hätte früher mal geglaubt, daß ein RAF-Sympathisant, Steinewerfer und mutmaßlich Hochkrimineller Außenminister Deutschlands werden könnte? Wer hätte sich vorstellen können, daß ein bekennender Kinderschänder fast täglich im Deutschen Fernsehen seinen Geifer absondern dürfte? Wer hätte jemals angenommen, daß die angeblich so konservative Union eine FDJ-Sekretärin zur Konkursverwalterin der eigenen Partei küren würde?

Wer hätte sich jemals vorstellen können, daß Deutsche imstande wären, ihr eigenes Vaterland vorsätzlich und mit bestem Wissen und Gewissen zugrunde zu richten?

ErhardWittek
07.03.2009, 01:41
Und wenn die Schwarzafrikaner dann hier sind, werden uns die Eurokraten erzählen, dass sie wegen dem Klimawandel ausgewandert sind.
Diese Erklärung hört man hier und da schon länger. Irgendeinen Grund muß man schließlich vorschieben, um uns die ungebrochen weiter vorangetriebene Überfremdung zu erklären. Immerhin hat man schon realisiert, daß wir das Märchen von den allochtonen Rentenzahlern nicht mehr glauben. Darum wird jetzt eben der "Klimawandel" bemüht, um uns weiterhin "einzuhegen und auszudünnen".

ErhardWittek
07.03.2009, 01:52
Bei wem willst du denn betteln wenn die anderen Mitbürger auch nichts mehr haben?

Da wird wahrscheinlich nicht mehr gebettelt, sondern uns Deutschen der Rest unseres Privatvermögens auch noch abgenommen.
Schließlich dürfen wir keine Ausländer hungern lassen.
Es geht uns an unser Privatvermögen. Das ist das eigentliche Ziel.

Ich denke auch, daß die Verräter im eigenen Land bis zuletzt nur an das Wohlergehen der Ausländer denken werden.

Es könnte allerdings passieren, daß sie nicht mehr dazu kommen, sich für ihre aufopfernde Fremdenfreundlichkeit auf die Schultern klopfen zu lassen, weil sie vorher infolge plötzlich eintretender Luftnot jäh und plötzlich verschieden sein werden. Denn solange es noch Bäume, Laternenpfähle und entschlossene Restdeutsche gibt, sollten sich "unsere" Politiker niemals allzu sicher fühlen.

Erik der Rote
11.03.2009, 17:33
Es ist von allem was dabei.

Zum einen ist es Blödheit, zum anderen Bestechlichkeit. Aber die meisten haben soviel Dreck am Stecken, daß sie sich direkt als Konkursverwalter für das zum Tode verurteilte Europa ganz besonders empfehlen, weil sie schlicht und ergreifend dazu erpreßt werden.

Wer hätte früher mal geglaubt, daß ein RAF-Sympathisant, Steinewerfer und mutmaßlich Hochkrimineller Außenminister Deutschlands werden könnte? Wer hätte sich vorstellen können, daß ein bekennender Kinderschänder fast täglich im Deutschen Fernsehen seinen Geifer absondern dürfte? Wer hätte jemals angenommen, daß die angeblich so konservative Union eine FDJ-Sekretärin zur Konkursverwalterin der eigenen Partei küren würde?

Wer hätte sich jemals vorstellen können, daß Deutsche imstande wären, ihr eigenes Vaterland vorsätzlich und mit bestem Wissen und Gewissen zugrunde zu richten?

fehlt bloß noch für das comicende ein Neger der als Messias verkauft wird und zum Präsident der USA gekürt wird - wär hätte das geglaubt ? :))