PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Vorgeschmack für uns alle...



Alfred
08.01.2009, 22:36
Schaut euch das an...

Klick (http://www.liveleak.com/view?i=037_1231445638)

Und dann werden unsere Polizisten noch so Herrlich Beschimpft von den Linken in Europa. Und was machen die Muslime wenn Israel gewinnt? Kann man das Erpressung nennen? Ich denke ja.

meckerle
08.01.2009, 22:42
Ist das Schlimm? Ich wünschte mir was ganz anderes, aber nicht auf den Strassen Deutschlands, sondern dort wo die Verantwortlichen für das ganze Desaster sitzen.

ochmensch
08.01.2009, 22:42
Diese Jugendlichen immer mit ihrem Allahu Akbar... und das sogar in Oslo. Scheint eine Art jugendspezifische Sprache zu sein.

Alfred
08.01.2009, 22:44
Ist das Schlimm? Ich wünschte mir was ganz anderes, aber nicht auf den Strassen Deutschlands, sondern dort wo die Verantwortlichen für das ganze Desaster sitzen.

In Dänemark werfen die Granaten auf die Feuerwehr....das ist schon schlimmer.
Und das zeigt uns auf was uns erwartet.

ochmensch
08.01.2009, 22:48
In Dänemark werfen die Granaten auf die Feuerwehr....das ist schon schlimmer.
Und das zeigt uns auf was uns erwartet.

Komm in den Osten, Alfred. Hier ist die Welt noch in Ordnung.

Alfred
08.01.2009, 22:49
Komm in den Osten, Alfred. Hier ist die Welt noch in Ordnung.

Ich weiss. Meine zweite Heimat ist der Ücker-Randow Kreis...und Ich Liebe den Freistaat Sachsen.

Vril
08.01.2009, 22:54
Komm in den Osten, Alfred. Hier ist die Welt noch in Ordnung.

Wie lange noch 4 vielleicht 5 Jahre oder spätestens in 7 Jahren dann ist der Osten genauso mit Migranten aus Muslimischen Ländern verseucht wie schon heute die meisten Städte im Westen Deutschlands.

ochmensch
08.01.2009, 22:57
Ich weiss. Meine zweite Heimat ist der Ücker-Randow Kreis...und Ich Liebe den Freistaat Sachsen.
In Meck-Pomm kann man auch gut Urlaub machen. Hab da nicht einen Schwarzkopf gesehen.

Wie lange noch 4 vielleicht 5 Jahre oder spätestens in 7 Jahren dann ist der Osten genauso mit Migranten aus Muslimischen Ländern verseucht wie schon heute die meisten Städte im Westen Deutschlands.
Ich weiß. Aber mit der Einstellung brauchen wir erst garnicht weiter zu machen. Fällt auch noch der Osten, ist eh ganz Deutschland Geschichte.

Alfred
08.01.2009, 22:59
Wie lange noch 4 vielleicht 5 Jahre oder spätestens in 7 Jahren dann ist der Osten genauso mit Migranten aus Muslimischen Ländern verseucht wie schon heute die meisten Städte im Westen Deutschlands.

Leider hast du recht. Verdammte Scheisse.

Pythia
08.01.2009, 23:06
Schaut euch das an: Klick (http://www.liveleak.com/view?i=037_1231445638)

Und dann werden unsere Polizisten noch so herrlich beschimpft von den Linken in Europa. Und was machen die Muslime wenn Israel gewinnt? Kann man das Erpressung nennen? Ich denke ja.Den Link habe ich nicht, aber ich las gestern: 2007 gab es in der BRD über 400 Angriffe auf Polizisten durch Links-Knaller. Unter dem Artikel fragte ein Leser: "Was wäre wohl nach 400 Angriffen auf Polizisten durch Rechtsradikale?"

Alfred
08.01.2009, 23:11
Wurde die Frage beantwortet? Frohes Neues Jahr aber erstmal...

arnd
08.01.2009, 23:35
Wie lange noch 4 vielleicht 5 Jahre oder spätestens in 7 Jahren dann ist der Osten genauso mit Migranten aus Muslimischen Ländern verseucht wie schon heute die meisten Städte im Westen Deutschlands.

Und das Ausfalltor der Moslems in den Osten ist Berlinistan.

Alfred
09.01.2009, 03:08
Und das Ausfalltor der Moslems in den Osten ist Berlinistan.

Nein, Bürlün....:cool2:

romeo1
09.01.2009, 06:34
Wie lange noch 4 vielleicht 5 Jahre oder spätestens in 7 Jahren dann ist der Osten genauso mit Migranten aus Muslimischen Ländern verseucht wie schon heute die meisten Städte im Westen Deutschlands.

Zumindestens in den Großstädten. Ich habe öfters in Leipzig zu tun und sehe immer wieder vollverschleierte Frauen, die hinter ihrem Pascha hinterherwanken. Beim ersten mal dachte ich, daß die Afghanistan oder dem Iran fasch abgebogen sind. Der Pascha in Pluderhosen und die Frau als wandelnder Sack.

Pythia
10.01.2009, 20:07
Wie lange noch 4 vielleicht 5 Jahre oder spätestens in 7 Jahren dann ist der Osten genauso mit Migranten aus Muslimischen Ländern verseucht wie schon heute die meisten Städte im Westen Deutschlands.Ja, aber dann werden Islamis-Faschisten in den alten Bundesländer schon Bürgermeister und Fraktionsvorsitzende bestimmen. Schramma in Köln tanzt ja schon nach ihrer Pfeife, aber das reicht ihnen dann nicht mehr:

Dann wird Özülün, Dschihadüfük Kölner OB, Ali Korruptilüp wird Fraktonsvorsitzender der Mehrheitspartei, das Erzbistum Köln ist pleite, und der Kölner Kalif kauft den Kölner Dom mit einem zins- und rückzahlungsfreien Darlehn der Stadtverwaltung.
Also wie bisher: der Osten holt den Vorsprung des Westens nicht auf. :buschmann_2: