PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverschämtheit. : Banane auf die Deutschland-Fahne ist erlaubt !!!



JensVandeBeek
08.01.2009, 21:58
Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Deutschland-Fahne mit Banane erlaubt

Crailsheim - Als Erich Dierolfs (62) vor seinem Haus eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben hisste, die außerdem noch eine halb geschälte Banane zeigt, bekam er eine Anzeige – wegen Missbrauchs von staatlichen Symbolen.

Der "Täter" ist empört: "Ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht und mit Politik oder gar Extremismus noch nie etwas zu tun gehabt". Die Witzflagge wird frei im Internet verkauft und war ein Geschenk. "Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie gleich hinausgehängt", sagt Dierolfs. Seine Nachbarn hätten sich "halb totgelacht". Aber als eine Zeitung über den Witzbold berichtete wurde es ernst. Die Kripo rückte an, beschlagnahmte die Fahne und verhörte Dierolfs eine Stunde lang. Der 62-Jährige war geständig, bereute aber nichts.

Jetzt kam Post vom Staatsanwalt: Die Ermittlungen sind eingestellt. Durch den Aufdruck der Banane werde "nicht die Flagge selbst empfindlich geschmäht oder besonders verächtlich gemacht", sondern "allenfalls die Bundesrepublik Deutschland als ‘Bananenrepublik’ bezeichnet". Das ist nicht strafbar. Dierolfs wartet jetzt auf die Rückgabe seiner Bananen-Fahne. Die ist noch in Polizeigewahrsam.... Berliner Kurier, 09.01.2009

Der Symbol der Nation und das Volk werden mit Erlaubnis der Justiz erniedrigt. Findet Ihr das in Ordnung? Ich nicht !!!

Margrit
08.01.2009, 22:01
jetzt haben wir es amtlich, dass wir nichts Böses tun, wenn wir Deutschland als Bananenrepublik bezeichnen

Sydneysider
08.01.2009, 22:01
Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Deutschland-Fahne mit Banane erlaubt

Crailsheim - Als Erich Dierolfs (62) vor seinem Haus eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben hisste, die außerdem noch eine halb geschälte Banane zeigt, bekam er eine Anzeige – wegen Missbrauchs von staatlichen Symbolen.

Der "Täter" ist empört: "Ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht und mit Politik oder gar Extremismus noch nie etwas zu tun gehabt". Die Witzflagge wird frei im Internet verkauft und war ein Geschenk. "Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie gleich hinausgehängt", sagt Dierolfs. Seine Nachbarn hätten sich "halb totgelacht". Aber als eine Zeitung über den Witzbold berichtete wurde es ernst. Die Kripo rückte an, beschlagnahmte die Fahne und verhörte Dierolfs eine Stunde lang. Der 62-Jährige war geständig, bereute aber nichts.

Jetzt kam Post vom Staatsanwalt: Die Ermittlungen sind eingestellt. Durch den Aufdruck der Banane werde "nicht die Flagge selbst empfindlich geschmäht oder besonders verächtlich gemacht", sondern "allenfalls die Bundesrepublik Deutschland als ‘Bananenrepublik’ bezeichnet". Das ist nicht strafbar. Dierolfs wartet jetzt auf die Rückgabe seiner Bananen-Fahne. Die ist noch in Polizeigewahrsam.... Berliner Kurier, 09.01.2009

Der Symbol der Nation und das Volk werden mit Erlaubnis der Justiz erniedrigt. Findet Ihr das in Ordnung? Ich nicht !!!



Wer nichtmal weiß warum die Banane krumm ist - sollte sie auch nicht an einen Fahnenmast hängen !

Alfred
08.01.2009, 22:03
Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Deutschland-Fahne mit Banane erlaubt

Crailsheim - Als Erich Dierolfs (62) vor seinem Haus eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben hisste, die außerdem noch eine halb geschälte Banane zeigt, bekam er eine Anzeige – wegen Missbrauchs von staatlichen Symbolen.

Der "Täter" ist empört: "Ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht und mit Politik oder gar Extremismus noch nie etwas zu tun gehabt". Die Witzflagge wird frei im Internet verkauft und war ein Geschenk. "Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie gleich hinausgehängt", sagt Dierolfs. Seine Nachbarn hätten sich "halb totgelacht". Aber als eine Zeitung über den Witzbold berichtete wurde es ernst. Die Kripo rückte an, beschlagnahmte die Fahne und verhörte Dierolfs eine Stunde lang. Der 62-Jährige war geständig, bereute aber nichts.

Jetzt kam Post vom Staatsanwalt: Die Ermittlungen sind eingestellt. Durch den Aufdruck der Banane werde "nicht die Flagge selbst empfindlich geschmäht oder besonders verächtlich gemacht", sondern "allenfalls die Bundesrepublik Deutschland als ‘Bananenrepublik’ bezeichnet". Das ist nicht strafbar. Dierolfs wartet jetzt auf die Rückgabe seiner Bananen-Fahne. Die ist noch in Polizeigewahrsam.... Berliner Kurier, 09.01.2009

Der Symbol der Nation und das Volk werden mit Erlaubnis der Justiz erniedrigt. Findet Ihr das in Ordnung? Ich nicht !!!

Draufpissen , Verbrennen und Scheissen ist auch erlaubt in diesem Land. Haste da etwas anderes erwartet? Was erwartet jemanden der mitten in der Türkei auf eine Türkische Fahne pisst?

Candymaker
08.01.2009, 22:05
http://www.flaggenparadies.de/media/images/bananenrepubklik-sonder-funflaggen-large.jpg

Na ich weiß nicht.
Ich persönlich finde die hier hübscher und passender:

http://de.youtube.com/watch?v=HzdAkTpEE0I

arnd
08.01.2009, 22:08
Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Deutschland-Fahne mit Banane erlaubt

Crailsheim - Als Erich Dierolfs (62) vor seinem Haus eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben hisste, die außerdem noch eine halb geschälte Banane zeigt, bekam er eine Anzeige – wegen Missbrauchs von staatlichen Symbolen.

Der "Täter" ist empört: "Ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht und mit Politik oder gar Extremismus noch nie etwas zu tun gehabt". Die Witzflagge wird frei im Internet verkauft und war ein Geschenk. "Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie gleich hinausgehängt", sagt Dierolfs. Seine Nachbarn hätten sich "halb totgelacht". Aber als eine Zeitung über den Witzbold berichtete wurde es ernst. Die Kripo rückte an, beschlagnahmte die Fahne und verhörte Dierolfs eine Stunde lang. Der 62-Jährige war geständig, bereute aber nichts.

Jetzt kam Post vom Staatsanwalt: Die Ermittlungen sind eingestellt. Durch den Aufdruck der Banane werde "nicht die Flagge selbst empfindlich geschmäht oder besonders verächtlich gemacht", sondern "allenfalls die Bundesrepublik Deutschland als ‘Bananenrepublik’ bezeichnet". Das ist nicht strafbar. Dierolfs wartet jetzt auf die Rückgabe seiner Bananen-Fahne. Die ist noch in Polizeigewahrsam.... Berliner Kurier, 09.01.2009

Der Symbol der Nation und das Volk werden mit Erlaubnis der Justiz erniedrigt. Findet Ihr das in Ordnung? Ich nicht !!!

Staatsanwalt und Herr Dierolfs scheinen keine deutschen Patrioten zu sein.
Der Staatsanwalt wird vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Dies sollte den Steuerzahler zu denken geben.

JensVandeBeek
08.01.2009, 22:09
Draufpissen , Verbrennen und Scheissen ist auch erlaubt in diesem Land. Haste da etwas anderes erwartet? Was erwartet jemanden der mitten in der Türkei auf eine Türkische Fahne pisst?

Schon bewusst fallen lassen auf dem Boden, reicht erst Mal für gebrochene Nasenbein durch "Selbstjustiz". Wenn die jenige angezeigt wird, fangen die Gefängnisstrafen von 6 Monaten an.

Alfred
08.01.2009, 22:10
http://www.flaggenparadies.de/media/images/bananenrepubklik-sonder-funflaggen-large.jpg

Na ich weiß nicht.
Ich persönlich finde die hier hübscher und passender:

http://de.youtube.com/watch?v=HzdAkTpEE0I

Es gibt auch Polen die einen besseren Geschmack haben als du. Sogar die Merkel hat mit mehr Respekt als ihr es nach deinen äusserungen zumindest verdient habt über Polen geäussert. Klick (http://de.youtube.com/watch?v=kbwh_gRqM3M) Gerade nach den Äusserungen desjenigen über den Sie redet. Auf diesen Level musst Du erstmal ankommen.

Deutschmann
08.01.2009, 22:10
Wer nichtmal weiß warum die Banane krumm ist - sollte sie auch nicht an einen Fahnenmast hängen !

Mach mal die Hose auf wenns Tag wird - vielleicht wächst dann die Banane tatsächlich in Richtung Sonne.

WIENER
08.01.2009, 22:11
jetzt haben wir es amtlich, dass wir nichts Böses tun, wenn wir Deutschland als Bananenrepublik bezeichnen

kann es net sein das die Banane eine bestimmte Immigrationsgruppe repräsentiert?:D

Alfred
08.01.2009, 22:15
Schon bewusst fallen lassen auf dem Boden, reicht erst Mal für gebrochene Nasenbein durch "Selbstjustiz". Wenn die jenige angezeigt wird, fangen die Gefängnisstrafen von 6 Monaten an.

Wenn das dann im Wiederholungsfalle ohne Bewährung ist, dann wäre dies schon ein Guter Anfang für dieses Land. Hier können wir tatsächlich einen besseren und Nachahmenswerteren Umgang mit Symbolen und Personen der eigenen Nation Lernen.

arnd
08.01.2009, 22:16
kann es net sein das die Banane eine bestimmte Immigrationsgruppe repräsentiert?:D

eine gewisse "MöchtenichtIntegrationsgruppe" bevorzugt den Halbmond. (o.k. der ist auch krumm)

Reichsadler
08.01.2009, 22:16
Finde ich in Ordnung, wieso auch nicht?
Solang man die Hakenkreuzfahne nicht mit sowas verunstaltet ist mir das recht.

Alfred
08.01.2009, 22:17
eine gewisse "MöchtenichtIntegrationsgruppe" bevorzugt den Halbmond. (o.k. der ist auch krumm)

Aber eines muss man ihnen lassen. Sie haben Nationalbewusstsein. Sie halten zusammen. Bei uns halten die wenigsten zusammen.

-25Grad
08.01.2009, 22:20
Das sollte die Flagge ,,unseres" Staates werden, solange bis sich die entsprechenden Verantwortungsträger wieder auf das besinnen, weshalb sie Verantwortungsträger sind - und zwar um Politik im Sinne des deutschen Volkes (!) zu machen.
Ansonsten wäre ich auch dafür, die türkisch-deutsche Flagge, die die Provokationspolin postete, mit der Banane zu kombinieren.

Deutschmann
08.01.2009, 22:21
Aber eines muss man ihnen lassen. Sie haben Nationalbewusstsein. Sie halten zusammen. Bei uns halten die wenigsten zusammen.

Kann aber in einer bitteren Enttäuschung enden. Ich kann mich noch erinnern als so ein linker Vogel bei Türken mitdemonstriert hat und genau von diesen die Schnauze voll bekam. Da gings glaube ich um den Deutschen der einen Türken in Notwehr niedergestochen hat.

meckerle
08.01.2009, 22:22
Draufpissen , Verbrennen und Scheissen ist auch erlaubt in diesem Land. Haste da etwas anderes erwartet? Was erwartet jemanden der mitten in der Türkei auf eine Türkische Fahne pisst?
Vermutlich der Autokran.

Emirkan1989
08.01.2009, 22:27
Finde ich in Ordnung, wieso auch nicht?
Solang man die Hakenkreuzfahne nicht mit sowas verunstaltet ist mir das recht.

Ich finde eigentlich alle deutschen Kriegsflaggen mit dem Tatzenkreuz von 1871 - 1935 attraktiv, hässlich wird es für mich ab 1935 als man das indische Svastika vereinnahmte um nationalistische Mythen aus dem germanischen mit geklauten "Ariertum" der Perser zu assoziieren.

Alfred
08.01.2009, 22:29
Kann aber in einer bitteren Enttäuschung enden. Ich kann mich noch erinnern als so ein linker Vogel bei Türken mitdemonstriert hat und genau von diesen die Schnauze voll bekam. Da gings glaube ich um den Deutschen der einen Türken in Notwehr niedergestochen hat.

Das waren Marrokaner und der Deutsche war von den Antifanten. Die Musele merkten da schon das der Fall Medial ausgenutzt werden sollte. Haben wir
auch im Forum den Fall. Migranten waren es keine mehr in den Bericht dieser Antifanten.

Alfred
08.01.2009, 22:30
Ich finde eigentlich alle deutschen Kriegsflaggen mit dem Tatzenkreuz von 1871 - 1935 attraktiv, hässlich wird es für mich ab 1935 als man das indische Svastika vereinnahmte um nationalistische Mythen aus dem germanischen mit geklauten "Ariertum" der Perser zu assoziieren.

Und die Fahne der der Kriegsmarine aus Zeit?

Reichsadler
08.01.2009, 22:30
Ich finde eigentlich alle deutschen Kriegsflaggen mit dem Tatzenkreuz von 1871 - 1935 attraktiv, hässlich wird es für mich ab 1935 als man das indische Svastika vereinnahmte um nationalistische Mythen aus dem germanischen mit geklauten "Ariertum" der Perser zu assoziieren.

Die indische Swastika? Gabs ja in Europa nicht, schon klar...:rolleyes:

Nationalix
08.01.2009, 22:34
Die schwarz-rot-goldene Flagge ist die Flagge des Systems BRD.
Die Flagge Deutschlands ist Schwarz-Weiß-Rot!! :]

borisbaran
08.01.2009, 22:35
Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Deutschland-Fahne mit Banane erlaubt

Crailsheim - Als Erich Dierolfs (62) vor seinem Haus eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben hisste, die außerdem noch eine halb geschälte Banane zeigt, bekam er eine Anzeige – wegen Missbrauchs von staatlichen Symbolen.

Der "Täter" ist empört: "Ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht und mit Politik oder gar Extremismus noch nie etwas zu tun gehabt". Die Witzflagge wird frei im Internet verkauft und war ein Geschenk. "Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie gleich hinausgehängt", sagt Dierolfs. Seine Nachbarn hätten sich "halb totgelacht". Aber als eine Zeitung über den Witzbold berichtete wurde es ernst. Die Kripo rückte an, beschlagnahmte die Fahne und verhörte Dierolfs eine Stunde lang. Der 62-Jährige war geständig, bereute aber nichts.

Jetzt kam Post vom Staatsanwalt: Die Ermittlungen sind eingestellt. Durch den Aufdruck der Banane werde "nicht die Flagge selbst empfindlich geschmäht oder besonders verächtlich gemacht", sondern "allenfalls die Bundesrepublik Deutschland als ‘Bananenrepublik’ bezeichnet". Das ist nicht strafbar. Dierolfs wartet jetzt auf die Rückgabe seiner Bananen-Fahne. Die ist noch in Polizeigewahrsam.... Berliner Kurier, 09.01.2009

Der Symbol der Nation und das Volk werden mit Erlaubnis der Justiz erniedrigt. Findet Ihr das in Ordnung? Ich nicht !!!
Ist hier ein freies Land, der Schutz der Rechte des Individuums hat Vorrang vor dem Schutz von Institutionen. Hier gibt's nicht so ein Scheiß-Gesetz wie in der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates)...

Deutschmann
08.01.2009, 22:38
Die schwarz-rot-goldene Flagge ist die Flagge des Systems BRD.
Die Flagge Deutschlands ist Schwarz-Weiß-Rot!! :]

Nein. Die Fahne Deutschlands ist SRG. Die gabs lange bevor SWR in Mode kam und endete ( zumindest in Österreich ) als SWR schon in Mode war. ;)

arnd
08.01.2009, 22:41
Die schwarz-rot-goldene Flagge ist die Flagge des Systems BRD.
Die Flagge Deutschlands ist Schwarz-Weiß-Rot!! :]

Der Ursprung der schwarz -rot -goldenen Flagge sind die Farben des Lützowschen Freikorps. Was hast du dagegen?

Deutschmann
08.01.2009, 22:41
Ist hier ein freies Land, der Schutz der Rechte des Individuums hat Vorrang vor dem Schutz von Institutionen. Hier gibt's nicht so ein Scheiß-Gesetz wie in der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates)...

Ne Banane auf der Flagge ist widerwärtig genug, aber sie bepissen oder ins Klo legen - wie in gewissen Kreisen geschehen - ist ne andere Sache. Den Übeltätern sollten alle Errungenschaften und Vorteile die diese Symbolik damit verbindet auf Lebenszeit versagt werden.

Alfred
08.01.2009, 22:42
Ne Banane auf der Flagge ist widerwärtig genug, aber sie bepissen oder ins Klo legen - wie in gewissen Kreisen geschehen - ist ne andere Sache. Den Übeltätern sollten alle Errungenschaften und Vorteile die diese Symbolik damit verbindet auf Lebenszeit versagt werden.

Auch sehr gut. Aber die Chance zur Einsicht sollte man jedem gewähren.

latrop
08.01.2009, 22:44
Ich finde eigentlich alle deutschen Kriegsflaggen mit dem Tatzenkreuz von 1871 - 1935 attraktiv, hässlich wird es für mich ab 1935 als man das indische Svastika vereinnahmte um nationalistische Mythen aus dem germanischen mit geklauten "Ariertum" der Perser zu assoziieren.

Hoooooch,
kannst du geschwollen reden.
Haste ne Gehirnerschütterung ? :hihi::hihi:

Vril
08.01.2009, 22:44
Die schwarz-rot-goldene Flagge ist die Flagge des Systems BRD.
Die Flagge Deutschlands ist Schwarz-Weiß-Rot!! :]

Sehe ich genauso, die Schwarz-Rot-Goldene Fahne ist die Flagge der untergegangenen Weimarer Republik gewesen sie wurde mit Gründung der Bundesrepublik wieder neu belebt und wird auch deren Grabestuch sein beim unwürdigen Untergang.


Die Farben Schwarz-Weiß-Rot stehen für ein besseres Deutschland, mögen sie eines Tages wieder über dem Reich wehen.

ochmensch
08.01.2009, 22:45
Kann aber in einer bitteren Enttäuschung enden. Ich kann mich noch erinnern als so ein linker Vogel bei Türken mitdemonstriert hat und genau von diesen die Schnauze voll bekam. Da gings glaube ich um den Deutschen der einen Türken in Notwehr niedergestochen hat.

Fand ich auch sehr lustig. Ich würde grundsätzlich jedem Multikultifreund raten, die Nähe zu seinen Schützlingen zu suchen. Alles andere wäre ja auch pure Heuchelei.

Reichsadler
08.01.2009, 22:46
Der Ursprung der schwarz -rot -goldenen Flagge sind die Farben des Lützowschen Freikorps. Was hast du dagegen?

Man sollte diese Fahne sicherlich in Ehren halten, aber es klebt vielzuviel Dreck an ihrem Stecken, alleine weil die Farben von der BRD entehrt worden ist.

Alfred
08.01.2009, 22:47
Fand ich auch sehr lustig. Ich würde grundsätzlich jedem Multikultifreund raten, die Nähe zu seinen Schützlingen zu suchen. Alles andere wäre ja auch pure Heuchelei.

Manche Erfahrung muss man einfach spüren damit man Sie versteht. Ich fand es auch sehr amüsant seinerzeit. Kennt noch wer die Geschichte dieser Antifaweibchen die von Brunftigen Südländern angebaggert worden waren? Ich finde den Bericht nicht mehr auf Indymedia. Die Kommentare waren Göttlich...

dZUG
08.01.2009, 22:48
Banane :hihi:

Zur Banane fällt mir nur eins ein "ugha ugha" :D
Passt doch, kann keiner was dagegen haben, der saure Regen und so ;)

Emirkan1989
08.01.2009, 22:49
Die indische Swastika? Gabs ja in Europa nicht, schon klar...:rolleyes:

Ja, aber die Nazis haben das indische Swastika geklaut, nämlich das rechts gewinkelte Hakenkreuz. Die Nazis haben sogar die sinnesdeutung des "Swastikas" aus dem alten Sanskrit geklaut, was soviel wie "Heil" oder "Gesundheit" bedeutet.

Candymaker
08.01.2009, 22:49
Ne Banane auf der Flagge ist widerwärtig genug, aber sie bepissen oder ins Klo legen - wie in gewissen Kreisen geschehen - ist ne andere Sache. Den Übeltätern sollten alle Errungenschaften und Vorteile die diese Symbolik damit verbindet auf Lebenszeit versagt werden.


In England wird übrigens Toilettenpapier mit Deutschland-Flaggen hergestellt und verkauft. Wie groß der Bedarf ist, kann ich euch nicht sagen. :cool2:

siehe unten:

http://www.2008-euro-championships.co.uk/Euro_2008_Goodies.php


http://www.boysstuff.co.uk/images/prod_cat/german_toilet_roll_cent_90_76962.jpg

http://www.toytoyjac.co.uk/ttj_german_flag_toilet_roll.aspx?pid=30200

Hexorzist
08.01.2009, 22:52
Ne Banane auf der Flagge ist widerwärtig genug, aber sie bepissen oder ins Klo legen - wie in gewissen Kreisen geschehen - ist ne andere Sache. Den Übeltätern sollten alle Errungenschaften und Vorteile die diese Symbolik damit verbindet auf Lebenszeit versagt werden.


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.
Ich sehe es aber so: Die "Banane" ist eine Parodie, die die heutige Wirklichkeit spiegelt. Wir leben nicht mehr in einem Staat, der vorbildlich-ethische, innovative oder gar geistige Werte repräsentiert. Wir leben in einer Bananenrepublik, deren politische Vertreter das angestammte Volk für eine Affenhorde halten und sich selbst für die Zoowärter.

Ob es legitim ist, die Fahne dieses affigen Vasallenstaates zu verunzieren, sei allerdings mal dahingestellt.

ochmensch
08.01.2009, 22:53
Manche Erfahrung muss man einfach spüren damit man Sie versteht. Ich fand es auch sehr amüsant seinerzeit. Kennt noch wer die Geschichte dieser Antifaweibchen die von Brunftigen Südländern angebaggert worden waren? Ich finde den Bericht nicht mehr auf Indymedia. Die Kommentare waren Göttlich...

Meinst du die, die da so ein Praktikum gemacht hatte? Wo dann die Freundin Mode war? Die war auch gut. Obwohl ich ausdrücklich nicht jedem wegen notorischer Blödheit die kulturelle Bereicherung an den Hals wünsche. Aber irgendwie reift der Erkenntnissprozess ohne nicht wirklich.

Deutschmann
08.01.2009, 22:53
In England wird übrigens Toilettenpapier mit Deutschland-Flaggen hergestellt und verkauft. Wie groß der Bedarf ist, kann ich euch nicht sagen. :cool2:

siehe unten:

http://www.2008-euro-championships.co.uk/Euro_2008_Goodies.php


http://www.boysstuff.co.uk/images/prod_cat/german_toilet_roll_cent_90_76962.jpg

:)) := Boah, das ist ja Krass.

Nur, wenn andere Länder das machen kann es mir wurscht sein, aber wenn die eigenen "Volkszugehörigen", Nutznießer dieses Systems dass sie verachten, auf genau diese Fahne pinkeln, hört der Spaß auf.

Emirkan1989
08.01.2009, 22:54
Und die Fahne der der Kriegsmarine aus Zeit?

Und welche genau meinst Du ? Die Preussische Marinen Flaggen aus dem 18. Jahrhundert? Oder die späteren aus dem 19. Jahrhundert?

Alle Reichsflaggen sehen recht attraktiv aus, abgesehen von dieser hässlichen mit dem indischen Swastika, die man ausschließlich mit Kulturräuberei erschuf, um ein antisemitisches Feindbild zu konstruieren.

Alfred
08.01.2009, 22:55
Meinst du die, die da so ein Praktikum gemacht hatte? Wo dann die Freundin Mode war? Die war auch gut. Obwohl ich ausdrücklich nicht jedem wegen notorischer Blödheit die kulturelle Bereicherung an den Hals wünsche. Aber irgendwie reift der Erkenntnissprozess ohne nicht wirklich.

Den nicht...hört sich aber Gut an. Nein, diese waren in Berlin in einem Bus unterwegs. Und die Südländer war sehr Paarungswillig....dazu ein Sommerabend.

dZUG
08.01.2009, 22:55
Ja, aber die Nazis haben das indische Swastika geklaut, nämlich das rechts gewinkelte Hakenkreuz. Die Nazis haben sogar die sinnesdeutung des "Swastikas" aus dem alten Sanskrit geklaut, was soviel wie "Heil" oder "Gesundheit" bedeutet.

ja ja, schließlich haben wir den Indern das Kastenwesen gebracht und noch so toll Symbole, die kommen alle aus der Heidenzeit :]

Deutschmann
08.01.2009, 22:56
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.
Ich sehe es aber so: Die "Banane" ist eine Parodie, die die heutige Wirklichkeit spiegelt. Wir leben nicht mehr in einem Staat, der vorbildlich-ethische, innovative oder gar geistige Werte repräsentiert. Wir leben in einer Bananenrepublik, deren politische Vertreter das angestammte Volk für eine Affenhorde halten und sich selbst für die Zoowärter.

Ob es legitim ist, die Fahne dieses affigen Vasallenstaates zu verunzieren, sei allerdings mal dahingestellt.

Ich sehe es auch als Parodie - der gerichtlich verfolgt wurde. Ich sehe aber auch die Paranoia bei Menschen die unsere Fahne als Symbol übertriebenen Nationalstolz sehen und sie verachten. Und genau so verachte ich diese Menschen.

Emirkan1989
08.01.2009, 22:57
Haste ne Gehirnerschütterung ? :hihi::hihi:
Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich habe demnächst Klausuren vor mir, bin derzeit geistig auf meinem höchsten Niveau. :)

meckerle
08.01.2009, 22:59
Gibt es eigentlich ein weiteres Land auf der Erde, das mit ihren Staatssymbolen so umgeht, wie wir es tun?
Besser gesagt: wie wir es zulassen, dass mit ihnen umgegangen wird?

dZUG
08.01.2009, 23:01
Gibt es eigentlich ein weiteres Land auf der Erde, das mit ihren Staatssymbolen so umgeht, wie wir es tun?
Besser gesagt: wie wir es zulassen, dass mit ihnen umgegangen wird?

Es kommt der Tag an dem wir Deutschen Land an die Türken abgeben müssen.
Rein theoretisch haben sie schon ein Bundesland zusammen.
Ich wäre bereit die von Polen besetzten Gebieten den Türken zu geben :))

Deutschmann
08.01.2009, 23:01
Gibt es eigentlich ein weiteres Land auf der Erde, das mit ihren Staatssymbolen so umgeht, wie wir es tun?
Besser gesagt: wie wir es zulassen, dass mit ihnen umgegangen wird?

Nenne mir eines und du hast ein Wellness-Wochenende mit mir gewonnen.

Hexorzist
08.01.2009, 23:01
Ich sehe es auch als Parodie - der gerichtlich verfolgt wurde. Ich sehe aber auch die Paranoia bei Menschen die unsere Fahne als Symbol übertriebenen Nationalstolz sehen und sie verachten. Und genau so verachte ich diese Menschen.

Hast Du Dich mal mit Leuten in anderen Ländern darüber unterhalten? Ich kenne das speziell aus Griechenland und Mexiko. Die sind oft fassungslos, wie abfällig sich die meisten Deutschen über Deutschland und ihre Landsleute äußern. Peinlich!

arnd
08.01.2009, 23:03
Gibt es eigentlich ein weiteres Land auf der Erde, das mit ihren Staatssymbolen so umgeht, wie wir es tun?
Besser gesagt: wie wir es zulassen, dass mit ihnen umgegangen wird?

Mir fällt keines ein .

JensVandeBeek
08.01.2009, 23:04
Ist hier ein freies Land, der Schutz der Rechte des Individuums hat Vorrang vor dem Schutz von Institutionen. Hier gibt's nicht so ein Scheiß-Gesetz wie in der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_des_T%C3%BCrkentums,_der_Republik_und_ der_Institutionen_und_Organe_des_Staates)...

Du dehnst leider "das freies Land" sehr. Außerdem es geht hier nicht um einen Vergleich mit der Türkei oder eine andere Land, sondern Ehregefühl einer Nation bzw. seine Symbole. Falls Du verstehst was ich meine.

Emirkan1989
08.01.2009, 23:04
ja ja, schließlich haben wir den Indern das Kastenwesen gebracht und noch so toll Symbole, die kommen alle aus der Heidenzeit :]

Wer ist wir? Was für einen Unsinn verzapfst du hier? Die Swastika wurde schon in Sanskrit verfasst, als germanische oder sonstige Heiden in Europa noch auf den Bäumen saßen, um die Banane grade zu biegen.

Tut mir leid, bei soviel Geschichtsfälschung, reißt mir der Geduldsfaden.

Deutschmann
08.01.2009, 23:04
Hast Du Dich mal mit Leuten in anderen Ländern darüber unterhalten? Ich kenne das speziell aus Griechenland und Mexiko. Die sind oft fassungslos, wie abfällig sich die meisten Deutschen über Deutschland und ihre Landsleute äußern. Peinlich!

Jein. Eigentlich nur mit Schweizern. Aber zumindest da kann ich das bestätigen was du sagst.

Reichsadler
08.01.2009, 23:04
Ja, aber die Nazis haben das indische Swastika geklaut, nämlich das rechts gewinkelte Hakenkreuz.

Das gibt es auch im germanischen Raum.


Die Nazis haben sogar die sinnesdeutung des "Swastikas" aus dem alten Sanskrit geklaut, was soviel wie "Heil" oder "Gesundheit" bedeutet.

Die Sinnesdeutung? Habe noch nie gehört, dass im NS das Hakenkreuz mit Gesundheit in Verbindung gebracht worden wäre.

Alfred
08.01.2009, 23:05
Nenne mir eines und du hast ein Wellness-Wochenende mit mir gewonnen.

Gehen auch Bundesländer?

Hexorzist
08.01.2009, 23:06
Es kommt der Tag an dem wir Deutschen Land an die Türken abgeben müssen.
Rein theoretisch haben sie schon ein Bundesland zusammen.
Ich wäre bereit die von Polen besetzten Gebieten den Türken zu geben :))

Na, DAS wär mal ne Idee! Dann würden sie auf gleichwertige Arsc ... äh, ebenbürtige Gegner treffen!
Mach das mal öffentlich - und dann schauen wir uns das Ergebnis an!
Popcorn?
:D:D:D

ochmensch
08.01.2009, 23:07
Gehen auch Bundesländer?

Du möchtest ein Wellness-Wochenende mit Deutschmann?

Deutschmann
08.01.2009, 23:07
Gehen auch Bundesländer?

Wieso. Willst du mit mir vereisen? :))

meckerle
08.01.2009, 23:07
Nenne mir eines und du hast ein Wellness-Wochenende mit mir gewonnen.
Wenn ich eins wüsste, würde ich ja nicht fragen. Ihr seid doch lauter schlaue Kerlchen, also macht mal.

Deutschmann
08.01.2009, 23:12
Wenn ich eins wüsste, würde ich ja nicht fragen. Ihr seid doch lauter schlaue Kerlchen, also macht mal.

Schade. Ich wollte dich gerade zu einem Kurztrip überreden. Ging in die Buxe. X(

Ich werfe da jetzt einfach mal Korea in Raum. Die einen pinkeln auf Süd - die anderen auf Nord. War übrigends bis 1989 bei uns auch so - halt Ost / West.

meckerle
08.01.2009, 23:14
Du dehnst leider "das freies Land" sehr. Außerdem es geht hier nicht um einen Vergleich mit der Türkei oder eine andere Land, sondern Ehregefühl einer Nation bzw. seine Symbole. Falls Du verstehst was ich meine.
Wir Beide verstehen uns ja sonst politisch gesehen, nicht so doll.
Hier möchte ich mich mal einklicken.

Ehrgefühl und Nationalstolz, hat man über Jahrzehnte versucht den Deutschen abzugewöhnen. Es ist mir eine Freude wenn ich sehe und höre, dass sie es nicht schafften.

Hexorzist
08.01.2009, 23:16
Wenn ich eins wüsste, würde ich ja nicht fragen. Ihr seid doch lauter schlaue Kerlchen, also macht mal.

Ähm, Karthago? Ich mein, wenn die noch leben würden, müssten die sich doch hassen, weil sie im zweiten punischen Krieg Hannibal den Hahn abgedreht haben - und somit sich selbst.
Aber das zählt hoffentlich nicht! Kein Wellnesswochenende mit Deutschmann, bitteee. Gnaadeee!

Alfred
08.01.2009, 23:17
Du möchtest ein Wellness-Wochenende mit Deutschmann?

@ochmensch...
@Deutschmann...

Nein, ich wollte es aber der Meckerle gönnen.

Deutschmann
08.01.2009, 23:20
Ähm, Karthago? Ich mein, wenn die noch leben würden, müssten die sich doch hassen, weil sie im zweiten punischen Krieg Hannibal den Hahn abgedreht haben - und somit sich selbst.
Aber das zählt hoffentlich nicht! Kein Wellnesswochenende mit Deutschmann, bitteee. Gnaadeee!

OK, da haben wir schon ein Land. Akzeptiert. :))

Das gibt ne Donaukreuzfahrt, gebucht über "sonnenklar.TV"

meckerle
08.01.2009, 23:21
Schade. Ich wollte dich gerade zu einem Kurztrip überreden. Ging in die Buxe. X(

Ich werfe da jetzt einfach mal Korea in Raum. Die einen pinkeln auf Süd - die anderen auf Nord. War übrigends bis 1989 bei uns auch so - halt Ost / West.
Zypern kannste auch nehmen, das liegt näher.

meckerle
08.01.2009, 23:22
@ochmensch...
@Deutschmann...

Nein, ich wollte es aber der Meckerle gönnen.
Das ist aber wirklich sehr lieb von dir. Danke.

JensVandeBeek
08.01.2009, 23:24
......die Nazis haben das indische Swastika geklaut, nämlich das rechts gewinkelte Hakenkreuz.....

Bist Du da ganz sicher ? Sieh Mal die alte Münzen von Hellenen ;

Alfred
08.01.2009, 23:25
Das ist aber wirklich sehr lieb von dir. Danke.

Gern geschehen.

meckerle
08.01.2009, 23:28
OK, da haben wir schon ein Land. Akzeptiert. :))

Das gibt ne Donaukreuzfahrt, gebucht über "sonnenklar.TV"
Mit wem willst du denn nun verreisen? Mit Hexorzist oder mit mir? :rolleyes:

dZUG
08.01.2009, 23:30
Bist Du da ganz sicher ? Sieh Mal die alte Münzen von Hellenen ;

Es geht nicht darum, es geht darum das sich Kameltreiber in meinem Land breit machen und das geht aus Prinzip schon gar nicht.
Da kann er mit dem Hakenkreuz kommen und mit so einem Scheiß, wenn es den Ausländern nicht genehm ist dann wir es Zeit, dass wir Restdeutschen den großen Besen auspacken und mal ordentlich auskehren. So sieht das in meinem Land aus :]

JensVandeBeek
08.01.2009, 23:34
Es geht nicht darum, es geht darum das sich Kameltreiber in meinem Land breit machen und das geht aus Prinzip schon gar nicht.
Da kann er mit dem Hakenkreuz kommen und mit so einem Scheiß, wenn es den Ausländern nicht genehm ist dann wir es Zeit, dass wir Restdeutschen den großen Besen auspacken und mal ordentlich auskehren. So sieht das in meinem Land aus :]

Ja, ja, das alles kennen wir schon auswendig. Willst Du zu dem eigentlichen Thema auch was sagen ?

Emirkan1989
08.01.2009, 23:57
Bist Du da ganz sicher ? Sieh Mal die alte Münzen von Hellenen ;

Und? Denkst du etwa die Hellenen waren mit ihren Kultursymbolen damals hermetisch abgeschottet gegenüber anderen? Das zeigt lediglich, dass die Hellenen damals dieses Symbol aus dem Reich Elam geklaut haben, denn nachweislich geht dieses Symbol auf die Sumerer zurück, die es in ihre Tontafeln schon geritzt hatten.

JensVandeBeek
09.01.2009, 00:02
Und? Denkst du etwa die Hellenen waren mit ihren Kultursymbolen damals hermetisch abgeschottet gegenüber anderen? Das zeigt lediglich, dass die Hellenen damals dieses Symbol aus dem Reich Elam geklaut haben, denn nachweislich geht dieses Symbol auf die Sumerer zurück, die es in ihre Tontafeln schon geritzt hatten.

Deshalb war ja auch meine Frage. Hast Du da glaubhafte Quelle die Du mir nennen kannst?. Mich interessiert der Ursprung dieses Zeichens.

Alfred
09.01.2009, 02:53
Das passt sehr gut hier herein.


"..Razzia bei Freien Nationalisten in Sachsen.."

Der Grund :

„Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole“

Zum Artikel : Klick
(http://de.altermedia.info/general/freiheit-statt-brd-staatsgefahrdend-hausdurchsuchungen-bei-freien-nationalisten-in-sachsen-080109_21301.html)

Kein Grund für eine Razzia :

http://de.altermedia.info/images/gruenepissenaufdeutschlandfahne-bild040608.bmp

Nationalix
09.01.2009, 05:59
Sehe ich genauso, die Schwarz-Rot-Goldene Fahne ist die Flagge der untergegangenen Weimarer Republik gewesen sie wurde mit Gründung der Bundesrepublik wieder neu belebt und wird auch deren Grabestuch sein beim unwürdigen Untergang.


Die Farben Schwarz-Weiß-Rot stehen für ein besseres Deutschland, mögen sie eines Tages wieder über dem Reich wehen.

Danke Vril. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Nationalix
09.01.2009, 06:06
Es kommt der Tag an dem wir Deutschen Land an die Türken abgeben müssen.
Rein theoretisch haben sie schon ein Bundesland zusammen.
Ich wäre bereit die von Polen besetzten Gebieten den Türken zu geben :))

Welche Gebiete meinst Du damit genau? Doch nicht etwa Pommern, Schlesien, Danzig und Ostpreußen? Diese Gebiete sind Bestandteil des Deutschen Reiches. Es wurde viel zu viel deutsches Blut für dieses Land vergossen, um es den Türken zu überlassen.

Also jetzt bin ich doch etwas enttäuscht von Dir. Schäm Dich. :=

McDuff
09.01.2009, 06:06
Lieber einen Banane als den Türkenhalbmond X(
Schwarz Rot und Gold stehen für einen vom Volk entfremdeten Staat der nur zum Nutzen einer kleinen Kaste existiert. Unter diesen Farben wurden dem deutschen Volk Nationalstolz und Patriotismus aberzogen und Scham anerzogen.
Die wahre deutsche Flagge ist diese: :dr: und da sollte jegliche Verfremdung unter Strafe verboten sein.

schastar
09.01.2009, 06:11
Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Deutschland-Fahne mit Banane erlaubt

Crailsheim - Als Erich Dierolfs (62) vor seinem Haus eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben hisste, die außerdem noch eine halb geschälte Banane zeigt, bekam er eine Anzeige – wegen Missbrauchs von staatlichen Symbolen.

Der "Täter" ist empört: "Ich habe noch nie etwas Strafbares gemacht und mit Politik oder gar Extremismus noch nie etwas zu tun gehabt". Die Witzflagge wird frei im Internet verkauft und war ein Geschenk. "Sie hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie gleich hinausgehängt", sagt Dierolfs. Seine Nachbarn hätten sich "halb totgelacht". Aber als eine Zeitung über den Witzbold berichtete wurde es ernst. Die Kripo rückte an, beschlagnahmte die Fahne und verhörte Dierolfs eine Stunde lang. Der 62-Jährige war geständig, bereute aber nichts.

Jetzt kam Post vom Staatsanwalt: Die Ermittlungen sind eingestellt. Durch den Aufdruck der Banane werde "nicht die Flagge selbst empfindlich geschmäht oder besonders verächtlich gemacht", sondern "allenfalls die Bundesrepublik Deutschland als ‘Bananenrepublik’ bezeichnet". Das ist nicht strafbar. Dierolfs wartet jetzt auf die Rückgabe seiner Bananen-Fahne. Die ist noch in Polizeigewahrsam.... Berliner Kurier, 09.01.2009

Der Symbol der Nation und das Volk werden mit Erlaubnis der Justiz erniedrigt. Findet Ihr das in Ordnung? Ich nicht !!!

Ich wußte es schon immer, wir leben in einer Bananenrepublik. Mal ein Urteil das ich gut finde.