PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Kinder an dänischen Schulen unerwünscht



Florian
08.01.2009, 15:08
Jetzt geht's los! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Prügelnde, dumme Primitivlinge schleust man massenweise ins Land. Und ein Kulturvolk wie die Juden bekommt keinen Unterricht.

Und ich dachte, die Dänen wären anders. Aber mit Dänen kann man's wohl auch machen.



Jüdische Kinder an dänischen Schulen unerwünscht


http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/603d3398f3.jpg

KOPENHAGEN. Mehrere dänische Schulen haben sich dafür ausgesprochen, keine jüdischen Schüler aufzunehmen. Darauf verständigten sich laut der englischsprachigen The Copenhagen Post Rektoren mehrerer Schulen. Hintergrund ist der Gaza-Konflikt im Nahen Osten und der teilweise hohe Anteil arabischer Kinder an dänischen Schulen.


Verbot als überflüssig eingeschätzt

So kündigte der Schuldirektor der Humlehave-Schule in Odense, Olav Nielsen, an, er werde entsprechende Gesuche jüdischer Eltern prinzipiell ablehnen. Die Sicherheit der Kinder gehe vor. In dieser Haltung unterstützt werden die Lehrer dabei von Sozialarbeitern und Behörden. Erst vergangene Woche wurden zwei Israelis in einem dänischen Einkaufszentrum niedergeschossen.
Rabbi Bent Lexner hält das Verbot für überflüssig: „In Wirklichkeit würden jüdische Eltern niemals versuchen, ihr Kind auf eine dieser Schulen zu schicken.“ Die jüdische Caroline-Schule im Kopenhagener Bezirk Østerbro ist beispielsweise von einem zweieinhalb Meter hohen, stacheldrahtbewehrten Zaun umgeben, Gelände und Eingänge sind videoüberwacht.


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e53fcbbc82.0.html)

THULE
08.01.2009, 15:19
Jetzt geht's los! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Prügelnde, dumme Primitivlinge schleust man massenweise ins Land. Und ein Kulturvolk wie die Juden bekommt keinen Unterricht.

Und ich dachte, die Dänen wären anders. Aber mit Dänen kann man's wohl auch machen.

Kulturvolk ?

THULE

Alfred
08.01.2009, 15:34
Ja...ein weiterer Grund den Islam zu bekämpfen. Ich hörte nie etwas von Juden die ganze Stadtteile in Dänemark zu Todeszonen für Dänen machten.

scanners
08.01.2009, 15:38
Wann lernen die Menschen endlich sich zu Respektieren und zu tolerieren ohne Gewalt und Unterdrückung.

Gerade wenn es um Religion geht , verstehe ich die Menschen nicht, welche Ihr Märchenbuch für wahrer halten als das des anderen und deswegen auch noch zu Gewalt greifen.

Das ist Verhalten eines Vorschulkindes und nicht das von Erwachsenen Menschen.

D-Moll
08.01.2009, 15:40
Ja...ein weiterer Grund den Islam zu bekämpfen. Ich hörte nie etwas von Juden die ganze Stadtteile in Dänemark zu Todeszonen für Dänen machten.
Unsinn.

Die Garantie kann den Kindern nicht gegeben werden, weil eben die Konflikt übrigends von beiden Bevölkrungsgruppen Hass aufeinder , nicht gegeben werden kann.
Die sollten dort ihre extra Judenschulen und extra Moslemsschulen einrichten.
Besser die ganzen Mischpoken erst gar nicht ins Land lassen.

Alfred
08.01.2009, 15:42
Unsinn.

Die Garantie kann den Kindern nicht gegeben werden, weil eben die Konflikt übrigends von beiden Bevölkrungsgruppen Hass aufeinder , nicht gegeben werden kann.
Die sollten dort ihre extra Judenschulen und extra Moslemsschulen einrichten.
Besser die ganzen Mischpoken erst gar nicht ins Land lassen.

Ja, wenn es um Muslime geht dann hast du recht. Aber ich sah noch keine Jüdischen Schlägerbanden in unserem Land. Auch scheinen die Juden erheblich gebildeter als die Muslime zu sein.

D-Moll
08.01.2009, 15:46
Ja, wenn es um Muslime geht dann hast du recht. Aber ich sah noch keine Jüdischen Schlägerbanden in unserem Land. Auch scheinen die Juden erheblich gebildeter als die Muslime zu sein.

Das stimmt natürlich. Aber gerade ihr Intelligenz , Gerissenheit, Verschlagenheit kann sie um so gefährlicher im eigenen Land machen.
Sage nur. M. Friedmann. ZdJ. Knobloch um Co. Bänker, Wirtschaftlobby, wenn sie nur ihre Interessen gegen die Einheimischen durchsetzen wollen.

Erik der Rote
08.01.2009, 15:47
Ja, wenn es um Muslime geht dann hast du recht. Aber ich sah noch keine Jüdischen Schlägerbanden in unserem Land. Auch scheinen die Juden erheblich gebildeter als die Muslime zu sein.

ja die sind so gebildet das sie die Politik in Deutschland bestimmen !

Krabat
08.01.2009, 15:48
Der Rabbi spricht es doch aus: Juden würden ihre Kinder niemals auf solche Schulen schicken. Juden haben doch zumeist eigene Schulen, wo sie unter sich sind.

Mit Bildung zweiter Klasse, wie es für die dänischen Schüler wohl mittlerweile auf staatlichen Schulen gang und gäbe ist, gibt man sich da nicht ab.

Alfred
08.01.2009, 15:48
Das stimmt natürlich. Aber gerade ihr Intelligenz , Gerissenheit, Verschlagenheit kann sie um so gefährlicher im eigenen Land machen.
Sage nur. M. Friedmann. ZdJ. Knobloch um Co. Bänker, Wirtschaftlobby, wenn sie nur ihre Interessen gegen die Einheimischen durchsetzen wollen.

Gut, unter diesem Aspekt hast du natürlich recht. Mir ging es um den Gewaltfaktor auf unseren Straßen.

Alfred
08.01.2009, 15:48
ja die sind so gebildet das sie die Politik in Deutschland bestimmen !

Und warum sind sie zu gut organisiert und wir nicht?

Alfred
08.01.2009, 15:50
Der Rabbi spricht es doch aus: Juden würden ihre Kinder niemals auf solche Schulen schicken. Juden haben doch zumeist eigene Schulen, wo sie unter sich sind.

Mit Bildung zweiter Klasse, wie es für die dänischen Schüler wohl mittlerweile auf staatlichen Schulen gang und gäbe ist, gibt man sich da nicht ab.

Also haben sie die Schwächen von zuviel Islam genau erkannt. Ist das nun ein gutes Zeichen oder ist es schlecht? Und warum folgen wir in unserem Land nicht diesem beispiel ?

D-Moll
08.01.2009, 15:51
Gut, unter diesem Aspekt hast du natürlich recht. Mir ging es um den Gewaltfaktor auf unseren Straßen.

Das ist der andere Aspekt , denn wir Rechtsradikalen genau so verurteilen und verabscheuen und deren sofortige Ausweisung samt Sippe fordern.

Skaramanga
08.01.2009, 15:51
ja die sind so gebildet das sie die Politik in Deutschland bestimmen !

Also, jüdische Minister und Bürgermeister fallen mir jetzt auf Anhieb keine ein. Aber vielleicht komm ich noch drauf.

Alfred
08.01.2009, 15:54
Das ist der andere Aspekt , denn wir Rechtsradikalen genau so verurteilen und verabscheuen und deren sofortige Ausweisung samt Sippe fordern.

Das meine ich doch auch. Und ich bezog mich ausdrücklich auf den normalen Juden, nicht auf diese Knaller und Sozialversager ala Pinkel oder Knoblauch.

schastar
08.01.2009, 15:56
.... So kündigte der Schuldirektor der Humlehave-Schule in Odense, Olav Nielsen, an, er werde entsprechende Gesuche jüdischer Eltern prinzipiell ablehnen. Die Sicherheit der Kinder gehe vor. In dieser Haltung unterstützt werden die Lehrer dabei von Sozialarbeitern und Behörden.....

Der Staat verbietet friedlichen Schülern den Schulbesuch weil ihre Sicherheit durch sich dort befindlichen Muselabschaum bedroht wird.

Wie nennt man das jetzt?
Resignation?
Landesverrat?
Kontrollverlust?

Quo vadis
08.01.2009, 15:58
Der Rabbi spricht es doch aus: Juden würden ihre Kinder niemals auf solche Schulen schicken. Juden haben doch zumeist eigene Schulen, wo sie unter sich sind.

Mit Bildung zweiter Klasse, wie es für die dänischen Schüler wohl mittlerweile auf staatlichen Schulen gang und gäbe ist, gibt man sich da nicht ab.

Das ist auch mein Kenntnisstand.Allein in Deutschland gibt es unzählige reinjüdische Einrichtungen (steht meist Polizei davor), die keine Synagogen sind und die nur für Juden reserviert sind.Kein Wunder das diese Leute von der gesellschaftlichen Drangsalierung deutscher Jugendlicher durch Migrantenmassen absolut nichts mitbekommen (wollen).

D-Moll
08.01.2009, 15:58
Das meine ich doch auch. Und ich bezog mich ausdrücklich auf den normalen Juden, nicht auf diese Knaller und Sozialversager ala Pinkel oder Knoblauch.

Dann sind wir uns einig. Auch ich habe nichts gegen normale Juden, die uns nicht ewig den HC vorwerfen und uns stängig als Tätervolk branntmarken wollen und den Schuldkult mit aller Gewalt wachhalten . Diese hasse ich,genau wie die kriminellen Ausländer , die hier nichst mehr zu suchen haben. germane

Alfred
08.01.2009, 15:59
Der Staat verbietet friedlichen Schülern den Schulbesuch weil ihre Sicherheit durch sich dort befindlichen Muselabschaum bedroht wird.

Wie nennt man das jetzt?
Resignation?
Landesverrat?
Kontrollverlust?

Lächerlich nennt man das. Wieso wird den Friedlichen Schülern kein Schulbesuch ermöglicht? Wieso werden diese Migranten nicht rausgeworfen? Hier erleben wir
den Kotau des Landes Dänemark vor dem Islam. So sehe ich das. Wann erwischt es denn Christen? Oder die Ungläubigen? Sowie in einigen Schulen in England wo den Mädchen zum Kopftuch geraten wird aufgrund der vielen Vergewaltigungen.

Alfred
08.01.2009, 16:01
Das ist auch mein Kenntnisstand.Allein in Deutschland gibt es unzählige reinjüdische Einrichtungen (steht meist Polizei davor), die keine Synagogen sind und die nur für Juden reserviert sind.Kein Wunder das diese Leute von der gesellschaftlichen Drangsalierung deutscher Jugendlicher durch Migrantenmassen absolut nichts mitbekommen (wollen).

In Berlin haben die Jüdischen Kinder das schon mitbekommen. Die Angriffe auf diese Kindern werden wohl als von " Nazis " begangen bezeichnet. Denn die Muslime
verkloppen halt jeden.

D-Moll
08.01.2009, 16:05
Lächerlich nennt man das. Wieso wird den Friedlichen Schülern kein Schulbesuch ermöglicht? Wieso werden diese Migranten nicht rausgeworfen? Hier erleben wir
den Kotau des Landes Dänemark vor dem Islam. So sehe ich das. Wann erwischt es denn Christen? Oder die Ungläubigen? Sowie in einigen Schulen in England wo den Mädchen zum Kopftuch geraten wird aufgrund der vielen Vergewaltigungen.
Schlimmer geht nimmer.

Darum kann es nur Rückführung solcher heißen und Nichteinmischung Jener in Staatsangelegenheiten.

Bratschnik
08.01.2009, 16:05
Das stimmt natürlich. Aber gerade ihr Intelligenz , Gerissenheit, Verschlagenheit kann sie um so gefährlicher im eigenen Land machen.
Sage nur. M. Friedmann. ZdJ. Knobloch um Co. Bänker, Wirtschaftlobby, wenn sie nur ihre Interessen gegen die Einheimischen durchsetzen wollen.

Wenn die die Juden sind, wer sind dann wir?
Ich bin kein Christ, nur Deutscher aber das passt zu jüdisch wie kalt zu groß.

Kreuzbube
08.01.2009, 16:05
Das gleiche typische Phänomen. Ein Volk in einem Land; Frieden und Harmonie - viele Völker in einem Land; Streit, Gewalt und Chaos. Wann begreift es der Pöbel endlich?!:rolleyes:

Alfred
08.01.2009, 16:07
Wenn die die Juden sind, wer sind dann wir?
Ich bin kein Christ, nur Deutscher aber das passt zu jüdisch wie kalt zu groß.

Na, dann haste noch schlechtere Karten bei den Muslimen.

Bild von der Muslimdemo aus Wien :

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/demoplakat.jpg

Skaramanga
08.01.2009, 16:08
In Berlin haben die Jüdischen Kinder das schon mitbekommen. Die Angriffe auf diese Kindern werden wohl als von " Nazis " begangen bezeichnet. Denn die Muslime
verkloppen halt jeden.

Moslems mit deutschen Pässen. Also "Deutsche" und damit Nazi-Anwärter. :))

D-Moll
08.01.2009, 16:08
Das gleiche typische Phänomen. Ein Volk in einem Land; Frieden und Harmonie - viele Völker in einem Land; Streit, Gewalt und Chaos. Wann begreift es der Pöbel endlich?!:rolleyes:

Richtig . Ethnische Konflikte sind vorprogrammiert, wenn der Fremdenanteil in der Bevölkerung einen gesunden Prozentaneil überschreitet. Das hat schon der olle Helmut Schmidt erkannt.
Und diese Überschreitungen haben wir zur Zeit europaweit, dank Multikultikobbyisten und Jene haben es besonders hier gefördert.

Krabat
08.01.2009, 16:08
Also haben sie die Schwächen von zuviel Islam genau erkannt. Ist das nun ein gutes Zeichen oder ist es schlecht? Und warum folgen wir in unserem Land nicht diesem beispiel ?

Mit dem Islam hat das eigentlich wenig zu tun, weil Juden ihre Kinder seit jeher am liebsten an jüdische Konfessionsschulen schicken. Weil Geld nicht so die Rolex spielt, sind das de facto Eliteschulen.

Ansonsten bin ich dafür, daß man Deutsche und Moslems getrennt erzieht, weil die Moslems nur das Bildungsniveau runterreißen.

Intelligente deutsche Eltern, die auch ein bißchen mehr bezahlen können, wählen derzeit aber eine saubere Lösung, um ihre Sprößlinge von Musels fernzuhalten: Das Zauberwort heißt christliche Konfessionsschule.

Skaramanga
08.01.2009, 16:10
Na, dann haste noch schlechtere Karten bei den Muslimen.

Bild von der Muslimdemo aus Wien :

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/demoplakat.jpg

Kann man mit Wasserwerfern eigentlich auch Schweinegülle versprühen? Schaffen das die Pumpen?

Paul Felz
08.01.2009, 16:12
Kann man mit Wasserwerfern eigentlich auch Schweinegülle versprühen? Schaffen das die Pumpen?

Nein. Aber Betonpumpen können das. Bis zu einer Körnung von 8/16.

giggi
08.01.2009, 16:12
Jetzt geht's los! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Prügelnde, dumme Primitivlinge schleust man massenweise ins Land. Und ein Kulturvolk wie die Juden bekommt keinen Unterricht.

Und ich dachte, die Dänen wären anders. Aber mit Dänen kann man's wohl auch machen.

Anstatt ohne Umschweife den Quell des Übels aufzuzeigen,werden den Leidtragenden auf die Füße gestiegen .So kann man auch die Gefahr des präzivilisatorischen islamistischen Geschwürs verbrämt bestätigen, läuft also nicht in Gefahr, auf die Abschussliste des linken Syndikats gesetzt zu werden.

Alfred
08.01.2009, 16:13
Richtig . Ethnische Konflikte sind vorprogrammiert, wenn der Fremdenanteil in der Bevölkerung einen gesunden Prozentaneil überschreitet. Das hat schon der olle Helmut Schmidt erkannt.
Und diese Überschreitungen haben wir zur Zeit europaweit, dank Multikultikobbyisten und Jene haben es besonders hier gefördert.

Und es kommt auf die Art der Fremden an. Einige sind willens sich zu Integrieren, andere nicht. Und gerade die anderen lassen wir in Millionenfacher Höhe herein.

Eridani
08.01.2009, 16:13
Jetzt geht's los! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Prügelnde, dumme Primitivlinge schleust man massenweise ins Land. Und ein Kulturvolk wie die Juden bekommt keinen Unterricht.

Und ich dachte, die Dänen wären anders. Aber mit Dänen kann man's wohl auch machen.

Das glaube ich nicht.....Da wäre schon längst was von ganz woanders gekommen.......

E:

Krabat
08.01.2009, 16:14
Na, dann haste noch schlechtere Karten bei den Muslimen.

Bild von der Muslimdemo aus Wien :

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/demoplakat.jpg

... sowie laß fließen das Hartz4.

Alfred
08.01.2009, 16:16
Mit dem Islam hat das eigentlich wenig zu tun, weil Juden ihre Kinder seit jeher am liebsten an jüdische Konfessionsschulen schicken. Weil Geld nicht so die Rolex spielt, sind das de facto Eliteschulen.

Ansonsten bin ich dafür, daß man Deutsche und Moslems getrennt erzieht, weil die Moslems nur das Bildungsniveau runterreißen.

Intelligente deutsche Eltern, die auch ein bißchen mehr bezahlen können, wählen derzeit aber eine saubere Lösung, um ihre Sprößlinge von Musels fernzuhalten: Das Zauberwort heißt christliche Konfessionsschule.

Obwohl zumindest in Hamburg-Harburg ist dies eine Schlechte Wahl. Bei der dortigen Evangelischen Schule sollten die Deutschen Mädchen einen Tag eine Muslima sein. Als es darum ging das die Muslimischen Mädchen einen Tag Cristin sein sollten war der Teufel los. Ich hoffe das es noch Christliche Schulen ohne Muslime gibt.

Alfred
08.01.2009, 16:17
Kann man mit Wasserwerfern eigentlich auch Schweinegülle versprühen? Schaffen das die Pumpen?

Ja. Die schaffen das. Vollsprühen diese Schlampe und über Afganistan abwerfen. Das wäre eine passende Reaktion.

Mütterchen
08.01.2009, 16:22
Mit dem Islam hat das eigentlich wenig zu tun, weil Juden ihre Kinder seit jeher am liebsten an jüdische Konfessionsschulen schicken. Weil Geld nicht so die Rolex spielt, sind das de facto Eliteschulen.

Ansonsten bin ich dafür, daß man Deutsche und Moslems getrennt erzieht, weil die Moslems nur das Bildungsniveau runterreißen.

Intelligente deutsche Eltern, die auch ein bißchen mehr bezahlen können, wählen derzeit aber eine saubere Lösung, um ihre Sprößlinge von Musels fernzuhalten: Das Zauberwort heißt christliche Konfessionsschule.


Krabat- das ist jetzt wirklich nur eine Frage, und vielleicht kannst du mir die beantworten. Ich kenne keine jüdische Schule in meiner Nähe und ich habe jetzt auch im Internet keine Infos über Kosten etc gefunden. Sind denn jüdische Schulen sehr teuer? Weißt du das? Mich interessiert das.
Hier im Saarland gibt es wohl nur eine kleine jüdische Gemeinde und soweit ich weiß hat die auch keine eigene Schule.
Ich kenne auch keinen einzigen Juden persönlich und ich frage mich, ob alle Juden reich sind?

romeo1
08.01.2009, 16:25
Das ist erst der zarte Vorgeschmack auf das was uns noch alle erwarten wird - falls die bisherige Muselvermehrung und die Arschkriecherei unserer "Eliten" so weiter geht. Noch sind in erster Linie die Juden der Angriffspunkt, die restl. Ungläubigen werden die Muselhorden aber auch nicht vergessen.

Bratschnik
08.01.2009, 16:26
Na, dann haste noch schlechtere Karten bei den Muslimen.

Bild von der Muslimdemo aus Wien :

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/demoplakat.jpg

Das will ich doch stark hoffen. Sollte es tatsächlich jemanden auf einer Wolke geben würde er mir das sicher übelnehmen wenn ich mein Weltbild von Leuten bezogen habe die mir verbieten mein Gehirn zu benutzen. Übrigens, bei dem Gedanken, ich habe mich schon immer gefragt warum alle Religionen immer nur behaupten Sie würden glauben. Das kann doch nur eine riesen Verarsche sein. Wenn dann will ich doch wissen und nicht nur glauben.

Alfred
08.01.2009, 16:37
Das will ich doch stark hoffen. Sollte es tatsächlich jemanden auf einer Wolke geben würde er mir das sicher übelnehmen wenn ich mein Weltbild von Leuten bezogen habe die mir verbieten mein Gehirn zu benutzen. Übrigens, bei dem Gedanken, ich habe mich schon immer gefragt warum alle Religionen immer nur behaupten Sie würden glauben. Das kann doch nur eine riesen Verarsche sein. Wenn dann will ich doch wissen und nicht nur glauben.

Auch Gute Worte...:)

Florian
08.01.2009, 16:53
Das gleiche typische Phänomen. Ein Volk in einem Land; Frieden und Harmonie - viele Völker in einem Land; Streit, Gewalt und Chaos. Wann begreift es der Pöbel endlich?!:rolleyes:

Absolut richtig. Eine gewisses Maß ethnischer Homogenität ist Voraussetzung für den gesellschaftlichen Frieden. Siehe Kosovo, siehe Brasilien, ...

Krabat
08.01.2009, 16:55
Krabat- das ist jetzt wirklich nur eine Frage, und vielleicht kannst du mir die beantworten. Ich kenne keine jüdische Schule in meiner Nähe und ich habe jetzt auch im Internet keine Infos über Kosten etc gefunden. Sind denn jüdische Schulen sehr teuer? Weißt du das? Mich interessiert das.
Hier im Saarland gibt es wohl nur eine kleine jüdische Gemeinde und soweit ich weiß hat die auch keine eigene Schule.
Ich kenne auch keinen einzigen Juden persönlich und ich frage mich, ob alle Juden reich sind?

Im Prinzip befinden wir uns gerade mitten im sogenannten Berliner Antisemitismusstreit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Antisemitismusstreit

Damals ging es um den Einfluß der Juden in Deutschland. Dabei ging es auch um die Frage, warum überproportional viele Juden an den Universitäten studieren. Damals gab es kein BaFöG, damals zählte der Geldbeutel des Vaters.

Mit anderen Worten: Man warf den Juden vor, sie verschafften ihren Kindern bessere Bildung über den Geldbeutel und stellten so eine Elite im Land.

Genau dasselbe wird den Juden heute in den USA vorgeworfen, wo Bildung weitaus stärker eine Finanzfrage ist als in Deutschland.

Ob das stimmt und ob Juden im Schnitt in kapitalistischen Ländern reicher sind, überlasse ich Deinem gesunden Menschenverstand.

Ansonsten weiß ich nicht wie die Situation im Saarland ist. Ich glaube da wohnten ohnehin nie viele Juden. Die Zentren der Juden waren die Großstädte, nicht das Land.

Was jüdische Konfessionsschulen heute kosten weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber denken wer das in Schulddeutschland heute bezahlt.

Margrit
08.01.2009, 17:34
Europa hat ssich ohne jede otwendigkeit mit muslimischen Unterschicht-Pöbel zugemüllt und weicht zurück.
Erbärmlicher geht es nicht mehr.

Und wo ist nun der Auschrei der Anständigen (Schröder)?

Alfred
08.01.2009, 17:35
.....
Was jüdische Konfessionsschulen heute kosten weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber denken wer das in Schulddeutschland heute bezahlt.

Auch wenn ich mich in die Nesseln setze. Mir ist jeder Euro für rein Christliche oder rein Jüdische Schulen bedeutend lieber als jede Subventionierung irgendwelcher
Islalmischer Schulen, Moscheen oder Kulturvereine.

Margrit
08.01.2009, 17:44
Obwohl zumindest in Hamburg-Harburg ist dies eine Schlechte Wahl. Bei der dortigen Evangelischen Schule sollten die Deutschen Mädchen einen Tag eine Muslima sein. Als es darum ging das die Muslimischen Mädchen einen Tag Cristin sein sollten war der Teufel los. Ich hoffe das es noch Christliche Schulen ohne Muslime gibt.



an der hiesigen Montessorie-Schule lief ähnliches ab.
Man ging gemeinsam alle Nase lang in eine Moschee. Also auich dei Deutschen, es war Pflicht im Rahmen des Unterrichts. Als dann der Besuch einer christlichen Kirche auf dem Plan stand, wurde gesagt, die streng muslimischen Schüler bräuchen ja nicht mitgehen.
Dann wird in dieser Schule in jeder Klasse einmal in der Woche zusammen gefrühstückt. Und wieder meinte so eine linksgestrickte Lehrerin, die deutschen Kinder sollten doch auf ihre Frühstücksbrote keine Wurst mehr tun, die aus Schweinefleisch besteht. Dab ei ißt bei diesem gemeinsamen Frühstück jeder ja sein eigenes Brot, es geht ja nur um das gemeinsame
Daraufhin wurde es wohl einigen Müttern zu viel und sie bedrohten einige Lehrer, eine drohte ihnen sogar Ohrfeigen an, verboten außerdem dass ihre Kinder noch einmal in eine Moschee gehen. Ich kenne einige diesre Mütter, sie sind hiere aus meinem Stadtteil.
Die Montessori - Schule ist doch auch christlich (kath.) ich kann so etwas also überhaupt nicht verstehen. Schon dass sie offenbar alle solche moslem. Schüler aufnehmen und dann auch das Christentum zugunst4en des Islam hintenan stellen.
Man kann nur noch Angst kriegen was hier abläuft.

Margrit
08.01.2009, 17:49
Und warum sind sie zu gut organisiert und wir nicht?



weil die Deutschen auf Geheiß der 68er jedes Gemeinschaftsgefühl aufgegeben haben. ängt an, dass ja auch Familie Scheiße ist. Nur das einzele esen ist noch was Ich - Ich - und nochmal Ich

Deswegen kriegen auch wir Deutschen nichts mehr auf die Reihe.

"ich will haben, das steht mir zu, das hat der Staat zu machen"

Das gilt seit der 68er Revolte.

Nix mehr mit sich anstrengen, schnell studieren, Ärmel hochkrempeln

hör Dir doch die ugend und die junge Generation an "ich will Party machen"
sonst nichts

Alfred
08.01.2009, 17:51
weil die Deutschen auf Geheiß der 68er jedes Gemeinschaftsgefühl aufgegeben haben. ängt an, dass ja auch Familie Scheiße ist. Nur das einzele esen ist noch was Ich - Ich - und nochmal Ich

Deswegen kriegen auch wir Deutschen nichts mehr auf die Reihe.

"ich will haben, das steht mir zu, das hat der Staat zu machen"

Das gilt seit der 68er Revolte.

Nix mehr mit sich anstrengen, schnell studieren, Ärmel hochkrempeln

hör Dir doch die ugend und die junge Generation an "ich will Party machen"
sonst nichts

Stimmt. Wir sind zu Satt, zu Faul geworden. Wir achten unsere Werte nicht mehr.

Florian
08.01.2009, 17:52
Stimmt. Wir sind zu Satt, zu Faul geworden. Wir achten unsere Werte nicht mehr.

Welche Werte waren das?

Alfred
08.01.2009, 17:56
Welche Werte waren das?

Unsere Werte...hast du keine? Diese Frage beantworte dir bitte selbst.

borisbaran
08.01.2009, 17:59
Im Prinzip befinden wir uns gerade mitten im sogenannten Berliner Antisemitismusstreit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Antisemitismusstreit

Damals ging es um den Einfluß der Juden in Deutschland. Dabei ging es auch um die Frage, warum überproportional viele Juden an den Universitäten studieren. Damals gab es kein BaFöG, damals zählte der Geldbeutel des Vaters.

Mit anderen Worten: Man warf den Juden vor, sie verschafften ihren Kindern bessere Bildung über den Geldbeutel und stellten so eine Elite im Land.

Genau dasselbe wird den Juden heute in den USA vorgeworfen, wo Bildung weitaus stärker eine Finanzfrage ist als in Deutschland.

Ob das stimmt und ob Juden im Schnitt in kapitalistischen Ländern reicher sind, überlasse ich Deinem gesunden Menschenverstand.

Ansonsten weiß ich nicht wie die Situation im Saarland ist. Ich glaube da wohnten ohnehin nie viele Juden. Die Zentren der Juden waren die Großstädte, nicht das Land.

Was jüdische Konfessionsschulen heute kosten weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber denken wer das in Schulddeutschland heute bezahlt.

Was ist den überproprotional? Seit wann geht es danach, welcher Religion/Volk/Ethnie/was auch immer man gehört, um an einer Uni zugelassen zu werden?! Ober- wie Untergrenzen in der Hinsicht sind Dreck^10.

Alfred
08.01.2009, 18:02
Was ist den überproprotional? Seit wann geht es danach, welcher Religion/Volk/Ethnie/was auch immer man gehört, um an einer Uni zugelassen zu werden?! Ober- wie Untergrenzen in der Hinsicht sind Dreck^10.

Ich habe das Gefühl das wir in Europa gerade um 100 Jahre zurück fallen...

Paul Felz
08.01.2009, 18:05
Was ist den überproprotional? Seit wann geht es danach, welcher Religion/Volk/Ethnie/was auch immer man gehört, um an einer Uni zugelassen zu werden?! Ober- wie Untergrenzen in der Hinsicht sind Dreck^10.

Überproportional gemessen am Anteil der Bevölkerung. Schreibt er ja auch: Bildung war (!) eine Geldfrage. Ob es wirklich überproportional war/ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ebenso, ob Juden überproportional reich/wohlhabend sind. Nun, mein Onkel war Jude und reich (hat mir aber nix vererbt). Kann ich daraus schließen, daß alle Juden reich sind?

Krabat
08.01.2009, 18:08
Auch wenn ich mich in die Nesseln setze. Mir ist jeder Euro für rein Christliche oder rein Jüdische Schulen bedeutend lieber als jede Subventionierung irgendwelcher
Islalmischer Schulen, Moscheen oder Kulturvereine.

Für mich sind Moslems heute auch die große Gefahr. Keine Frage. Wir werden ethnisch überfremdet.

Interessant ist aber, daß der hochgeachtete Universitätsprofessor Treitzschke (das war nicht irgendwer) damals gegenüber Juden dasselbe schrieb wie heute über Moslems geschrieben wird. Zum Beispiel:

"Kaum war die Emancipation errungen, so bestand man dreist auf seinem ‚Schein‘; man forderte die buchstäbliche Parität in Allem und Jedem und wollte nicht mehr sehen, dass wir Deutschen denn doch ein christliches Volk sind..." (Kopftuchstreit, Kreuze raus aus Schulen, kein Schweinefleisch, Liebedienereien ohne Ende wären heute die Stichworte, Kr.).

Dagegen sei mit Recht eine „natürliche Reaktion des germanischen Volksgefühls gegen ein fremdes Element“ entstanden:

...der Instinkt der Massen hat in der That eine schwere Gefahr, einen hochbedenklichen Schaden des neuen deutschen Lebens richtig erkannt: es ist keine leere Redensart, wenn man heute von einer deutschen Judenfrage spricht. [...]

Wie schon Ernst Moritz Arndt (1821) beschwor er einen angeblichen Zustrom sogenannter „Ostjuden“:

"Über unsere Ostgrenze aber dringt Jahr für Jahr aus der unerschöpflichen polnischen Wiege eine Schaar strebsamer hosenverkaufender Jünglinge herein, deren Kinder und Kindeskinder dereinst Deutschlands Börsen und Zeitungen beherrschen sollen; die Einwanderung wächst zusehends, und immer ernster wird die Frage, wie wir dies fremde Volksthum mit dem unseren verschmelzen können." (wiki)

Wie sich die Argumente doch gleichen ...

lupus_maximus
08.01.2009, 18:10
Welche Werte waren das?
Fleiß und Verantwortungsgefühl der Firma gegenüber, kein L.m.a. A.-Gefühl, also nicht kommunistisch!

Quo vadis
08.01.2009, 18:11
In Berlin haben die Jüdischen Kinder das schon mitbekommen. Die Angriffe auf diese Kindern werden wohl als von " Nazis " begangen bezeichnet. Denn die Muslime
verkloppen halt jeden.

Solange diese Übergriffe von Jungmusel auf Jungjuden in Dtl. nicht in den ZDF/ARD Hauptnachrichten kommen und auch der ZdJ dazu schweigt, gibt es diese auch nicht für mich.

JensVandeBeek
08.01.2009, 18:11
Stimmt. Wir sind zu Satt, zu Faul geworden. Wir achten unsere Werte nicht mehr.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Alfred
08.01.2009, 18:12
Für mich sind Moslems heute auch die große Gefahr. Keine Frage. Wir werden ethnisch überfremdet.

Interessant ist aber, daß der hochgeachtete Universitätsprofessor Treitzschke (das war nicht irgendwer) damals gegenüber Juden dasselbe schrieb wie heute über Moslems geschrieben wird. Zum Beispiel:

"Kaum war die Emancipation errungen, so bestand man dreist auf seinem ‚Schein‘; man forderte die buchstäbliche Parität in Allem und Jedem und wollte nicht mehr sehen, dass wir Deutschen denn doch ein christliches Volk sind..." (Kopftuchstreit, Kreuze raus aus Schulen, kein Schweinefleisch, Liebedienereien ohne Ende wären heute die Stichworte, Kr.).

Dagegen sei mit Recht eine „natürliche Reaktion des germanischen Volksgefühls gegen ein fremdes Element“ entstanden:

...der Instinkt der Massen hat in der That eine schwere Gefahr, einen hochbedenklichen Schaden des neuen deutschen Lebens richtig erkannt: es ist keine leere Redensart, wenn man heute von einer deutschen Judenfrage spricht. [...]

Wie schon Ernst Moritz Arndt (1821) beschwor er einen angeblichen Zustrom sogenannter „Ostjuden“:

"Über unsere Ostgrenze aber dringt Jahr für Jahr aus der unerschöpflichen polnischen Wiege eine Schaar strebsamer hosenverkaufender Jünglinge herein, deren Kinder und Kindeskinder dereinst Deutschlands Börsen und Zeitungen beherrschen sollen; die Einwanderung wächst zusehends, und immer ernster wird die Frage, wie wir dies fremde Volksthum mit dem unseren verschmelzen können." (wiki)

Wie sich die Argumente doch gleichen ...

Stimmt. Kommt wohl auf die jeweilige Lage drauf an....Guter Beitrag.

Alfred
08.01.2009, 18:12
Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Auch wahr.

Alfred
08.01.2009, 18:13
Solange diese Übergriffe von Jungmusel auf Jungjuden in Dtl. nicht in den ZDF/ARD Hauptnachrichten kommen und auch der ZdJ dazu schweigt, gibt es diese auch nicht für mich.

Das ist natürlich wieder Politisch nicht gewollt das man diese Übergriffe in den Medien bringt.

borisbaran
08.01.2009, 18:14
Ich habe das Gefühl das wir in Europa gerade um 100 Jahre zurück fallen...
meinst du in Hinsicht auf Fanatiker?

Hexenhammer
08.01.2009, 18:17
Solange diese Übergriffe von Jungmusel auf Jungjuden in Dtl. nicht in den ZDF/ARD Hauptnachrichten kommen und auch der ZdJ dazu schweigt, gibt es diese auch nicht für mich.

Solange sich mit Übegriffen von Neonazis, sogar wenn diese nur fiktiv sind, mehr Kasse machen läßt, wirst Du davon auch nichts hören.

Alfred
08.01.2009, 18:20
meinst du in Hinsicht auf Fanatiker?

Ja. Genau. In vielen Bereichen.

Alfred
08.01.2009, 18:22
Solange sich mit Übegriffen von Neonazis, sogar wenn diese nur fiktiv sind, mehr Kasse machen läßt, wirst Du davon auch nichts hören.

Stell dir mal vor es würde den " Kampf gegen den Islam " in Deutschland geben. Also Fördermittel, so um die 200 Millionen im Jahr, " Rock gegen Musels " usw...

meckerle
08.01.2009, 18:24
Krabat- das ist jetzt wirklich nur eine Frage, und vielleicht kannst du mir die beantworten. Ich kenne keine jüdische Schule in meiner Nähe und ich habe jetzt auch im Internet keine Infos über Kosten etc gefunden. Sind denn jüdische Schulen sehr teuer? Weißt du das? Mich interessiert das.
Hier im Saarland gibt es wohl nur eine kleine jüdische Gemeinde und soweit ich weiß hat die auch keine eigene Schule.
Ich kenne auch keinen einzigen Juden persönlich und ich frage mich, ob alle Juden reich sind?
Tschuldige wenn ich dir antworte.
Ich kenne zwar nicht alle Juden, aber die die ich kenne sind alle sehr reich.

Mütterchen
08.01.2009, 18:27
Für mich sind Moslems heute auch die große Gefahr. Keine Frage. Wir werden ethnisch überfremdet.

Interessant ist aber, daß der hochgeachtete Universitätsprofessor Treitzschke (das war nicht irgendwer) damals gegenüber Juden dasselbe schrieb wie heute über Moslems geschrieben wird.....

Krabat, erst einmal Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt gerade nochmal im Inet nachgesehen, sehr viele jüdische Schulen scheint es nicht zu geben-und sie nehmen offenbar ja auch Christen auf.
Wenn ich mich nicht vollkommen verlesen habe, betrug Ende 2004 die Zahl der in D lebenden Juden 105 700 Mitglieder. Unglaublich viel mehr können es inzwischen eigentlich nicht sein.

Hexenhammer
08.01.2009, 18:28
Stell dir mal vor es würde den " Kampf gegen den Islam " in Deutschland geben. Also Fördermittel, so um die 200 Millionen im Jahr, " Rock gegen Musels " usw...

Ein Änderung des Waffengesetzes und ein wenig abwarten, bis die Musels es geschafft haben, daß das Fass endgültig voll ist und Du kannst Dir das viele Geld sparen.

Alfred
08.01.2009, 18:35
Ein Änderung des Waffengesetzes und ein wenig abwarten, bis die Musels es geschafft haben, daß das Fass endgültig voll ist und Du kannst Dir das viele Geld sparen.

Wie ging das eine Lied " Waffeln für alle..." der Populären Gruppe Landser ?

meckerle
08.01.2009, 18:44
Ein Änderung des Waffengesetzes und ein wenig abwarten, bis die Musels es geschafft haben, daß das Fass endgültig voll ist und Du kannst Dir das viele Geld sparen.
Noch länger abwarten, worauf denn noch? Das Fass läuft schon längst über, was fehlt ist die Änderung des Waffengesetzes.
Zudem sollte noch gewährleistet werden, dass Deutsche genau so "hart" bestraft werden wie Musels, wenn sie Gewalttätig werden.

Krabat
08.01.2009, 19:01
Krabat, erst einmal Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt gerade nochmal im Inet nachgesehen, sehr viele jüdische Schulen scheint es nicht zu geben-und sie nehmen offenbar ja auch Christen auf.
Wenn ich mich nicht vollkommen verlesen habe, betrug Ende 2004 die Zahl der in D lebenden Juden 105 700 Mitglieder. Unglaublich viel mehr können es inzwischen eigentlich nicht sein.

Ja, es gibt nur noch wenige Juden in Mitteleuropa. Wir Deutsche haben den Juden nachhaltig das Kreuz gebrochen. Das war historisch deutlich.

Jetzt auf nach Wien!:]

Alfred
08.01.2009, 19:06
Noch länger abwarten, worauf denn noch? Das Fass läuft schon längst über, was fehlt ist die Änderung des Waffengesetzes.
Zudem sollte noch gewährleistet werden, dass Deutsche genau so "hart" bestraft werden wie Musels, wenn sie Gewalttätig werden.

Wenn das Opfer Musel ist. Also kein Knast für das Schächten von Menschen wie der Fall Fromann aus Hamburg.

latrop
08.01.2009, 19:11
Europa hat ssich ohne jede otwendigkeit mit muslimischen Unterschicht-Pöbel zugemüllt und weicht zurück.
Erbärmlicher geht es nicht mehr.

Und wo ist nun der Auschrei der Anständigen (Schröder)?

Au,
hälst du Schröder für anständig ? Ich weiss nicht........

Bruddler
08.01.2009, 19:14
Au,
hälst du Schröder für anständig ? Ich weiss nicht........

Hört mir bloß uff mit dieser widerlichen Blendgranate ! X(

Cicero1
08.01.2009, 19:19
Deswegen kriegen auch wir Deutschen nichts mehr auf die Reihe.

"ich will haben, das steht mir zu, das hat der Staat zu machen"

Das gilt seit der 68er Revolte.

Nix mehr mit sich anstrengen, schnell studieren, Ärmel hochkrempeln

hör Dir doch die ugend und die junge Generation an "ich will Party machen"
sonst nichts

Welches Fach hast Du denn mit Anstrengung schnell studiert?

Mütterchen
08.01.2009, 19:27
Ja, es gibt nur noch wenige Juden in Mitteleuropa. Wir Deutsche haben den Juden nachhaltig das Kreuz gebrochen. Das war historisch deutlich.

Jetzt auf nach Wien!:]

Krabat - ich hab gerade nochmal im Inet gesucht. Ich hab mich ja noch nie näher mit dem Thema beschäftigt, von daher muss ich immer erst einmal nachschauen, bevor ich eine Antwort geben kann: So, wie du schreibst, klingt das, als sei die jüdische Bevölkerung einmal sehr hoch gewesen.


933 lebten rund 500.000 Juden im Deutschen Reich - etwa ein dreiviertel Prozent der Gesamtbevölkerung. Viele von ihnen waren sehr gebildet, fast alle stark assimiliert.


http://politik-gesellschaft-israel.suite101.de/article.cfm/juden_in_deutschland_bis_1933

Mal abgesehen davon, dass die Judenverfolgung sowieso abscheulich war, kommt es mir eher so vor, als sei das Ganze auch für Deutschland ein Verlust gewesen. Ein dreiviertel Prozent der Gesamtbevölkerung ist wirklich ein bescheidener Anteil. Und wenn dieser Anteil dann noch überwiegend gut gebildet ist, dann kann das nur für alle zum Vorteil sein.

Quo vadis
08.01.2009, 19:30
Das ist natürlich wieder Politisch nicht gewollt das man diese Übergriffe in den Medien bringt.

Einfache Frage: Warum nicht?

Gerade im Hinblick auf die öffentliche Judenmeinung die besagt:Je weiter der Musel von Dtl. entfernt ist, desto mehr darf man gemäß pc gegen ihn haben und umgedreht......

Margrit
08.01.2009, 20:21
Krabat, erst einmal Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt gerade nochmal im Inet nachgesehen, sehr viele jüdische Schulen scheint es nicht zu geben-und sie nehmen offenbar ja auch Christen auf.
Wenn ich mich nicht vollkommen verlesen habe, betrug Ende 2004 die Zahl der in D lebenden Juden 105 700 Mitglieder. Unglaublich viel mehr können es inzwischen eigentlich nicht sein.



ja sicher, die jüdischen Schulen nehmen auch deutsche Schüler. Umgekehrt gehen ja die jüdischen Kidner auch in unsere Schulen vorrangig Gymnasien, da diese noch nicht vollgemüllt sind mit Musels. Die schaffen es ja meist nicht bis dahin.

Margrit
08.01.2009, 20:24
Au,
hälst du Schröder für anständig ? Ich weiss nicht........



nein natürlich nicht, aber er forderte doch mal den Aufschrei der Anständigen, da meinte er natürlich mal wieder gegen rechts.
Aber uns fehlt der Aufschrei der Anständigen gegen die Musels

Götz
08.01.2009, 21:00
Jetzt geht's los! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Prügelnde, dumme Primitivlinge schleust man massenweise ins Land. Und ein Kulturvolk wie die Juden bekommt keinen Unterricht.

Und ich dachte, die Dänen wären anders. Aber mit Dänen kann man's wohl auch machen.

Beschwichtigungspolitik der übelsten Sorte. Wenn etwas geeignet ist islamistischen
Gewalttätern ein geeignetes Biotop zu errichten, dann sind es derartige Kapitulationen vor deren drohender Gewaltbereitschaft.

Alfred
09.01.2009, 03:37
Dann muss Dänemark das Militär einsetzen. So wie in diesem Fall in den USA.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Rock_Nine)

Hier wurde Schülern unter Einsatz des Militärs der Besuch einer Schule ermöglicht.
Dann muss Dänemark eben 1200 Elitesoldaten dafür einsetzen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Little_Rock_Nine_Escorting.jpg/180px-Little_Rock_Nine_Escorting.jpg

Skaramanga
09.01.2009, 09:18
Dann muss Dänemark das Militär einsetzen. So wie in diesem Fall in den USA.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Rock_Nine)

Hier wurde Schülern unter Einsatz des Militärs der Besuch einer Schule ermöglicht.
Dann muss Dänemark eben 1200 Elitesoldaten dafür einsetzen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Little_Rock_Nine_Escorting.jpg/180px-Little_Rock_Nine_Escorting.jpg

Ach ja, das "Bussing"! Die Nationalgarde erzwang mit Waffengewalt, dass schwarze Schüler zusammen mit Weißen in denselben Schulbussen und in denselben Klassen ungefährdet sitzen konnten. Manchmal erstaunlich, diese Amis.

Durkheim
09.01.2009, 09:27
Also, wenn es die Junge Freiheit behauptet, wird es sicherlich stimmen ;)

Die Meldung hört sich eher nach einer Ente an. Eine typische Trittbrettfahrermeldung.

Die Leserschaft der Jungen Freiheit, so weiss man, hat ja auch die Juden ganz doll lieb.

Krabat
09.01.2009, 13:48
Krabat - ich hab gerade nochmal im Inet gesucht. Ich hab mich ja noch nie näher mit dem Thema beschäftigt, von daher muss ich immer erst einmal nachschauen, bevor ich eine Antwort geben kann: So, wie du schreibst, klingt das, als sei die jüdische Bevölkerung einmal sehr hoch gewesen.



http://politik-gesellschaft-israel.suite101.de/article.cfm/juden_in_deutschland_bis_1933

Mal abgesehen davon, dass die Judenverfolgung sowieso abscheulich war, kommt es mir eher so vor, als sei das Ganze auch für Deutschland ein Verlust gewesen. Ein dreiviertel Prozent der Gesamtbevölkerung ist wirklich ein bescheidener Anteil. Und wenn dieser Anteil dann noch überwiegend gut gebildet ist, dann kann das nur für alle zum Vorteil sein.

Damals sahen die Deutschen jedenfalls keinen Vorteil.

Im Prinzip waren es vier große Ereignisse, die die Judenfeindschaft prägten:

1. Nach der Judenemanzipation im Deutschen Reich 1871, also der rechtlichen Gleichstellung der Juden, warf man den Juden vor, daß sie sich im Zeitungswesen und in der Politik an die Spitze stellen wollten, um ihre eigenen Interessen zu vertreten.

2. Aufgrund der Judenemanzipation und den Pogromwellen in Osteuropa verdoppelte sich die Zahl der Juden in Deutschland. Was kam waren keinen assimilierten Juden, sondern traditionell-orthodoxe Ostjuden, die im übrigen alles andere als reich waren.

3. Die Juden wurden als Staatszersetzer gesehen, da sie sich überdurchschnittlich in der kommunistischen Bewegung engagierten. Schon Marx war Jude, Rosa Luxemburg war eingewanderte polnische Jüdin, Kurt Eisner, viele mehr.

4. Die kommunistische Novemberrevolution samt Dolchstoßlegende wurde zum guten Teil den Juden angelastet. Ab da hatten die Juden es in Deutschland endgültig "verschissen". Verstärkt wurde das noch durch jüdische Politiker, die kommunistischen Parteien vorstanden. So in etwa Kurt Eisner, Anführer der bayrischen Novemberrevolution und erster Ministerpräsident der bayrischen Räterepublik.

Na ja, und wollen wir nicht vergessen, warum Hohmann seinen Hut nehmen mußte. Er hatte auf die Rolle der Juden in der Sowjetunion hingewiesen, eines Staates, der schon zig Millionen Menschen auf den Gewissen hatte, bevor der Krieg eigentlich begann. Das war auch abscheulich.

Cash!
09.01.2009, 13:51
Aus dem Eingangslink:

In dieser Haltung unterstützt werden die Lehrer dabei von Sozialarbeitern und Behörden.

Besser hätten sich Lehrer, Sozialarbeiter und die Behörden in Sachen eigener Unfähigkeit und völligem Versagen gar nicht den Spiegel vorhalten können.

Mal sehen, wann erste dänische Schüler in dänischen Schulen abgelehnt werden müssen, weil die geistig überforderten "Herrenmenschen", mit diesen ungläubigen Scheißdänen kein Klassenzimmer mehr teilen wollen.

Jaja, kampf dem Antisemitismus....aber nur dem inländischen!

:D

Alfred
12.01.2009, 11:42
Also, wenn es die Junge Freiheit behauptet, wird es sicherlich stimmen ;)

Die Meldung hört sich eher nach einer Ente an. Eine typische Trittbrettfahrermeldung.

Die Leserschaft der Jungen Freiheit, so weiss man, hat ja auch die Juden ganz doll lieb.

Die Junge Freiheit übernahm das Thema von Dänischen Meldungen. Und nun?

Alfred
12.01.2009, 11:43
Ach ja, das "Bussing"! Die Nationalgarde erzwang mit Waffengewalt, dass schwarze Schüler zusammen mit Weißen in denselben Schulbussen und in denselben Klassen ungefährdet sitzen konnten. Manchmal erstaunlich, diese Amis.

Ja, mitunter kann man nur staunen. Also, es geht doch das man gegen Rassisten vorgeht. Warum kann man nicht gegen Islamrassisten vorgehen?

Florian
12.01.2009, 12:04
Also, wenn es die Junge Freiheit behauptet, wird es sicherlich stimmen ;)

Die Meldung hört sich eher nach einer Ente an. Eine typische Trittbrettfahrermeldung.

Die Leserschaft der Jungen Freiheit, so weiss man, hat ja auch die Juden ganz doll lieb.

Der von der JF verliehene Gerhard-Löwenthal-Preis wurde von der Witwe Gerhardt Löwenthals gestiftet. Er war ein bekannter Fernseh-Moderator eines konservativen Magazins (bis 1987), Jude und Holocaust-Überlebender.

Bitte rede also nicht so einen Schwachsinn.

Alfred
12.01.2009, 12:23
Der von der JF verliehene Gerhard-Löwenthal-Preis wurde von der Witwe Gerhardt Löwenthals gestiftet. Er war ein bekannter Fernseh-Moderator eines konservativen Magazins (bis 1987), Jude und Holocaust-Überlebender.

Bitte rede also nicht so einen Schwachsinn.

Der war klasse der Gerhardt Löwenthal. Kennst du noch seine Aktion bei der Schallplatten mit unserer Hymne vor Schulen verteilt wurden?

Florian
12.01.2009, 12:27
Der war klasse der Gerhardt Löwenthal. Kennst du noch seine Aktion bei der Schallplatten mit unserer Hymne vor Schulen verteilt wurden?

Nee, da war ich an Politik noch nicht so sehr interessiert zu der Zeit.

Kam die Aktion gut an?

Alfred
12.01.2009, 12:29
Nee, da war ich an Politik noch nicht so sehr interessiert zu der Zeit.

Kam die Aktion gut an?

Ja. Sie war sehr erfolgreich seinerzeit. Übrigens war auch Heino dran beteiligt. Allerdings war Rechts auch kein Schimpfwort damals.

Florian
12.01.2009, 12:31
Ja. Sie war sehr erfolgreich seinerzeit. Übrigens war auch Heino dran beteiligt. Allerdings war Rechts auch kein Schimpfwort damals.

Wie sich die Zeiten ändern. Wenn man sich die Entwicklung und den Trend so betrachtet, darf man sich wirklich mit Grauen fragen, wo die Reise denn noch hingehen soll. Wird ziemlich schlimm zur Zeit irgendwie.

schastar
12.01.2009, 12:31
Also, wenn es die Junge Freiheit behauptet, wird es sicherlich stimmen ;)

Die Meldung hört sich eher nach einer Ente an. Eine typische Trittbrettfahrermeldung.

Die Leserschaft der Jungen Freiheit, so weiss man, hat ja auch die Juden ganz doll lieb.

Ich denke schon daß der Wahrheitsgehalt bei Zeitungen wie Junge Freiheit oder der Nationalzeitung ein vielfaches höher liegt als der andere Medien. So aufmerksam wie diese wird vom Verfassungsschutz wohl auch keine andere gelesen. Und wehe man würde etwas finden.

Tosca
12.01.2009, 13:02
Das stimmt natürlich. Aber gerade ihr Intelligenz , Gerissenheit, Verschlagenheit kann sie um so gefährlicher im eigenen Land machen.
Sage nur. M. Friedmann. ZdJ. Knobloch um Co. Bänker, Wirtschaftlobby, wenn sie nur ihre Interessen gegen die Einheimischen durchsetzen wollen.

Und welchen Schaden hat die Knobloch schon angerichtet? Wer hört auf die Frau? Ist sie gewaltbereit? Na siehst du, da gibt es große Unterschiede zu anderen Kulturen. Mir ist nicht bekannt, dass sie schon mal "Tod dem oder dem Volke" gegröhlt hätte.

Friedmann ist ein "A........." und das trotzdem er Jude ist. Das Geld ist nicht nur in jüdischer Hand, ebenso die Industrie. Also ich sehe keine Interessen, die gegen Deutsche durchgesetzt werden müssen. Wo werden Demos angezettelt, nur um sich Synagogen, je größer je besser, mit weithin sichtbaren Türmen zu bauen?

Ich sehe die Juden als genau solche Egoisten,, wie ich einer bin. Die lauern aber eher nicht mit dem Messer in der Hand, dass sie mir die Gurgel durchschneiden können.

Also, wo ist das Problem?

willy
12.01.2009, 14:24
Also, wenn es die Junge Freiheit behauptet, wird es sicherlich stimmen ;)

Die Meldung hört sich eher nach einer Ente an. Eine typische Trittbrettfahrermeldung.

Die Leserschaft der Jungen Freiheit, so weiss man, hat ja auch die Juden ganz doll lieb.
http://www.cphpost.dk/news/national/88-national/43930-schools-caught-up-in-palestinian-conflict.html

The Copenhagen Post: Political allegiance (laut wikipedia):Liberal


A number of school administrators have come forth in recent days to confirm that they recommend Jewish children should not enrol at their schools.