PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Chef soll raus aus der BW.



Seiten : [1] 2

direkt
08.01.2009, 12:39
Quelle: Bild-Zitate

NPD-Chef Udo Voigt soll aus Bundeswehr raus, er soll nicht länger den Dienstgrad „ Hauptmann der Reserve führen dürfen. Dazu will Verteidigungsstaatssekretär Christian Schmidt (CSU) jetzt das Soldatengesetz ändern lassen, Schmidt zu BILD: „Wir müssen Leute entlassen können, die das Ansehen der Bundeswehr schädigen, indem sie nicht aktiv für die freiheitlichdemokratische Grundordnung eintreten!“ lob bekommt Schmidts Initiative vorn SPD-Verteidigungsexperten Johannes Kahrs: „Alles, was hilft, Voigt raus zuschmeißen ist gut,,

Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, was wir haben, ist eine Antifaschistische Schein Demokratie. Die von der US-Hochfinanz Ferngesteuerten Berliner Marionetten haben den meisten deutschen durch die brutale Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, das Rückgrat verbogen und gebrochen, und sie machen weiter, in Bayern will die CSU schon Schulkinder zwecks Umerziehung in die Ehemaligen Konzentrationslager Karren Lassen, das muss man sich mal überlegen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten haben uns zuerst so Pö-a-pö überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, und jetzt nehmen sie uns durch die voraussehbare und herbeigeführte „Wirtschaftskrise“ unser Geld und die Arbeit.
Dieses Berliner Einheitsgesocks ist doch die größte Gefahr für uns Deutsche

klartext
08.01.2009, 12:43
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

cajadeahorros
08.01.2009, 12:45
Ich glaube nicht dass die grundgesetzwidrigerweise Angriffskriege führende Bundeswehr sich moralisch über Voigt erheben kann. Ich würde eher sagen, da ist der richtige Mann am richtigen Platz.

Deutschmann
08.01.2009, 12:45
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

Mir ist das relativ Wurscht, aber dann sollten sie auch auf sowas verzichten.

(...) Der oberste DDR-Grenzer durfte im Bundeswehrverband mitmachen? (...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,591416,00.html

ochmensch
08.01.2009, 12:47
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.
Das hätte ich gern näher erklärt. Warum macht ihn die politische Einstellung ungeeignet zum Offizier?

klartext
08.01.2009, 12:49
Ich glaube nicht dass die grundgesetzwidrigerweise Angriffskriege führende Bundeswehr sich moralisch über Voigt erheben kann. Ich würde eher sagen, da ist der richtige Mann am richtigen Platz.

Die Bundeswehr führt keine rechtswidrigen Angriffskriege. Du scheinst dir ein eigenes Grundgesetz gebastelt zu haben.
Ein Neonazi ist als Offizier völlig ungeeignet, er ist das falsche Vorbild für jeden Rekruten.

lupus_maximus
08.01.2009, 12:50
Das hätte ich gern näher erklärt. Warum macht ihn die politische Einstellung ungeeignet zum Offizier?
Die politische Einstellung unserer Leerer und Innen macht sie auch für den Lehrerberuf völlig ungeeignet.
Da scheint aber Absicht dahinter zu stecken!

scanners
08.01.2009, 12:52
1. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun,
2. was wir haben, ist eine Antifaschistische Schein Demokratie.

Punkt 1, stimme ich dir voll zu.

Punkt 2 bin ich anderer Meinung.


Es stinkt nach Faschismus


Es ist schon ein Armutszeugnis für eine "demokratische" Gesellschaft, wenn es immer wieder Leute gibt, und es ist die Mehrheit, die nichts aus der eigenen Geschichte gelernt haben, die alles was die Mächtigen machen entschuldigen und jede Kritik oder Aufdeckungs-versuche als die von "Verschwörungsspinnern" verunglimpfen. "Ist ja nicht so schlimm ... ihr seht Gespenster" wird dann gesagt und man wird als Verrückter und Schwarzmaler abgetan.

So kam Hitler auch an die Macht. Niemand wollte die Zeichen sehen und alles wurde schöngeredet.

Und? Haben sie halt die Sendung „Hart aber fair“ abgesprochen und manipuliert, war ja harmlos, oder nur damit der Typ keine Eh's und Ah's sagt. (Was er übrigens nicht gemacht hat)

Und? Ist doch egal, ob 9/11 von den Amis selber gemacht wurde und die Story über Bin Laden nicht stimmt. Irgendetwas musste ja passieren, damit wir erkennen, wer der „Feind“ ist, damit wir dem Islam eine Lektion erteilen können.

Und? Hat halt Bush über den Grund für den Irakkrieg gelogen und es gab keine Massenvernichtungswaffen. Ist doch egal, Saddam Hussein musste sowieso weg, und ob da einige Hunderttausend dabei sterben, ist Kollateralschaden. Sind das überhaupt Menschen?

Und? Werden halt unser Telefongespräche abgehört und der ganze Internet-Verkehr aufgezeichnet. Ich hab nichts zu verbergen. Ist doch Wurst, ob wir wieder einen Spitzelstaat in der Version Stasi 2.0 haben, nach III. Reich und DDR. Ich gebe gerne meine Rechte auf, um von diesen bösen „Terroristen“ beschützt zu werden. Ich habe wohl noch nie einen gesehen, aber es muss sie geben, weil Schäuble es sagt und ich glaube ihm.

Und? Wird die deutsche Verfassung halt gebrochen, in dem man Bundeswehrsoldaten weit weg in fremde Länder schickt, mit der Ausrede Deutschland wird dort verteidigt. Spielt doch keine Rolle, dass sie tatsächlich nur den amerikanischen Imperialismus ermöglichen und Opiumfelder bewachen. Die Kameltreiber sollen froh sein, dass wir ihnen aus der Steinzeit helfen. Mann, die muss man auch noch zu ihrem Glück zwingen, was meinen die eigentlich?

Und? Werden halt Unschuldige von der Strasse weg von der CIA entführt und jahrelang gefoltert, in allen erniedrigenden Stellungen fotografiert und gequält. Spielt doch keine Rolle, ob ihre Menschenrechte verletzt werden. Waren sie halt am falschen Ort zur falschen Zeit. Ausserdem, was haben die auch so dunkelhäutig und arabisch auszusehen. Weg mit dem Pack.

Und? Gibt es halt Konzentrationslager wie in Guantanamo, die ausserhalb des Rechts stehen und wo die Gefangenen keine Verteidigungsmöglichkeit und ordentliches Verfahren haben. Sind sowieso nur böse Menschen dort, denn Bush sagt so. Mich betrifft das ja nicht.

Und? Wird halt Wasserfolter betrieben und mit Elektroschocks "Geständnisse" rausgepresst. Lieber einen Unschuldigen foltern und etwas gestehen lassen, als eine nervige rechtstaatliche Beweisführung zu machen, denn "Terrorangriffe" müssen verhindert werden, koste es was es wolle. Der Zweck heiligt die Mittel.

Und? Hat halt der Iran laut US-Geheimdienstbericht kein Atomwaffenprogramm und stellt keine Bedrohung dar. Aber sie zwingen ihre Frauen Kopftücher zu tragen, und überhaupt diese Turbane, das ist Grund genug sie mit einem Atomschlag anzugreifen.

Und? Stimmt halt die Behauptung, das CO2 vom Menschen verändert das Klima, nicht. Ist doch gut wenn wir gezwungen werden unser Verhalten zu ändern, wir kontrolliert werden und ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen. Ausserdem braucht der Staat mehr Steuern und Atomkraftwerke, die ja kein CO2 produzieren, sind nicht so schlimm.

Und? Ist doch egal, wenn die Antiraucherkampagne völlig übertrieben ist und einer Hexenjagd gleicht. Diese selbstsüchtigen Raucher muss man zu ihrer Gesundheit zwingen. Es gibt keine freie Entscheidung, wenn es um die Volksgesundheit geht, auch wenn dies eine Nazi-Ideologie war, die sie schon vorher umgesetzt haben und das Wort "Passivraucher" erfanden.

Und? Wird halt zensiert, darf man über gewisse Themen nicht sprechen und bestimmte Wörter nicht mehr benutzen, weil eine Minderheit die viel zu Sagen hat dagegen ist, wie Autobahn, Dusche, Gas, Wolfsburg, Volkswagen oder Berchtesgaden ... solche Wörter sind ganz klar eine Verherrlichung des III. Reiches und müssen aus unserem Wortschatz raus. Wir kastrieren uns sowieso gerne selber.

Und? Dann geht es den Amis nicht um Demokratie und Freiheit, wenn sie andere Länder bedrohen, bombardieren und erobern. Geht es halt um Macht und Öl. So what! Besser sie übernehmen die Welt, als jemand anders. Ausserdem, gehört das Öl sowieso nicht den Arabern, wir brauchen es dringender, wir holen ja nur, was uns gehört.

... und so liesse sich die Liste endlos fortsetzen.

Genau diese Einstellung hatte unsere vorhergehende Generation auch, ist nicht so schlimm, geht mich nichts an, trifft die anderen, muss man drüber sehen, bis sie in der nationalsozialistischen Diktatur aufwachten und sich mit grossen Augen fragten, wie konnte das geschehen?

Der Faschismus schleicht sich immer in kleinen Schritten an, immer nur so viel, wie wir gerade verkraften können. Unsere Toleranz wird immer um etwas erhöht und wir finden für alles eine „plausible“ Erklärung, Entschuldigung und Ausrede, bis es dann zu spät ist.

Dann sitzt man mitten drin in der braunen Suppe, dann heisst es nur noch Maul halten oder eingesperrt werden oder Gewehr fassen und in den Krieg ziehen.

Viele meinen, die Neo-Nazis sind die neuen Faschisten. Auch wenn sie selbstverständlich nicht toleriert werden können, sie sind nur kleine Fische, die benötigt werden, um gewisse Aktionen zu begründen, werden künstlich von den Mächtigen am Leben erhalten. Die sind nur eine Ablenkung von den wirklichen, grossen Faschisten.

Meint ihr der moderne Faschismus, sieht genau so aus wie Früher, mit Uniformen, Stechschritt und „Sieg Heil!“? Das wäre zu offensichtlich. Oder mit Kampfstiefeln und Kahlköpfen? Das ist völlig naiv. Der neue Faschismus ist die Verschmelzung der weltweit operierenden Konzerndiktatur mit dem Staat, der ist gigantisch und hat überall seine Finger drin, aber schön verpackt und kaschiert hinter einer glaubwürdigen Fassade, von PR-Profis gestaltet und Hollywood mässig verkauft, damit man ihn nicht erkennt. Nur das Resultat ist dasselbe.

Immer fortwerdende Eroberungskriege, erfundene äussere Feinde, die bekämpft werden müssen, die Ausgrenzung einer bestimmten Gruppe und Religion, Unmengen an Geld die für Rüstung und Sicherheit ausgegeben werden, die Verhaftung und der Abtransport in Gefangenenlager, die Einschränkung der Meinungsfreiheit und Menschenrechte, die Bespitzelung und Unterdrückung ... alles sehr subtil und raffiniert eingefädelt.

Andere Verpackung, gleicher Inhalt.

Die Faschisten haben dazugelernt, nutzen alle Register der Psychologie, Propaganda und Meinungsmanipulation. Es gibt keinen einzelnen „Führer“ mehr den man huldigt, sondern die sitzen im Hintergrund und ihr System ist der Führer.

Was uns führt und verführt, sind die Medien mit ihren Bildern. Es ist die Meinungsmache, die politische Korrektheit, was allgemein als richtig von den Medien bestimmt wird, welche Kriege gut sind, wer ein Feind ist, wer uns bedroht, von wem und was wir Angst haben sollen. Das ist alles gesteuert und eine Manipulation um uns in die gewünschte Richtung und geistigen Zustand zu bringen, damit wir den braunen Köder schlucken und uns unterwerfen.

Ganz können sich aber die Faschisten nicht verstecken. Jetzt werden sie langsam sichtbar, für den der es sehen will.

Seht ihr nicht, wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen (im Fernsehen) was die Mächtigen machen. Es ist alles nur eine Show, um uns glauben zu lassen, wir haben was zu sagen, wir hätten eine Wahl, sie würden auf uns hören. Das ist ja wohl ein Witz! Wir haben keine Wahl, denn alle Politiker machen dasselbe, sind nur Hampelmänner und –Frauen der Macht, und wir werden völlig ignoriert und die Demokratie ist eine Illusion.

Ihr habt für alles eine Ausrede, eine Erklärung, eine Entschuldigung, obwohl es nach Faschismus stinkt, und der Gestank ist so übel, dass man schon Nasenbluten bekommt.

Wie lange wollt ihr noch die Nase zuhalten ?

Posted by Freeman

Teilzitat. auf meiner Webseite in voller Länge

Sauerländer
08.01.2009, 12:53
Ein Neonazi ist als Offizier völlig ungeeignet, er ist das falsche Vorbild für jeden Rekruten.
Die Eignung zum Offizier ist keine politische Frage, sondern eine der Eignung zum Ausüben einer militärischen Führungsposition. Das Militär ist nicht dazu da, Politik zu machen oder irgendeine Politik zu predigen.
Anders sieht es unter Umständen aus, wenn jemand seine Führungsposition dazu mißbraucht, aktik Propaganda in der Truppe zu betreiben.
Aber solange das nicht gegeben ist...

klartext
08.01.2009, 12:54
Das hätte ich gern näher erklärt. Warum macht ihn die politische Einstellung ungeeignet zum Offizier?

Aufgabe der Bundeswehr ist auch der Schutz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Dafür ist Voigt sicher der falsche Mann am falschen Platz.
Ich erinnere an den immer noch gültigen Radikalenerlass, der sinngemäss auch für Offiziere gelten sollte.

Gärtner
08.01.2009, 12:56
Das hätte ich gern näher erklärt. Warum macht ihn die politische Einstellung ungeeignet zum Offizier?

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgitte überlege mal. Die Bundeswehr mit ihrem Prinzip der Inneren Führung, der Verpflichtung zum demokratischen Rechtsstaat, als dessen erklärter Feind sich der braune Oberhäuptling so gern wie regelmäßig darstellt: was will der Mann da eigentlich noch?

Im Grunde sollte er froh sein, wenn ihn die "Systemarmee" 'rauswirft. Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?

Sauerländer
08.01.2009, 12:56
Aufgabe der Bundeswehr ist auch der Schutz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Dafür ist Voigt sicher der falsche Mann am falschen Platz.
Ich erinnere an den immer noch gültigen Radikalenerlass, der sinngemäss auch für Offiziere gelten sollte.
Die Bundeswehr hat diesen Staat nach aussen hin zu verteidigen.
Innere Angelegenheiten sind Sache der jeweiligen Polizeibehörden.

bernhard44
08.01.2009, 12:56
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

dann wäre er keiner geworden!
Und dann gilt immer noch das Grundgesetz und keine Sympatie/Antipathie Eierei.

bernhard44
08.01.2009, 12:58
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgitte überlege mal. Die Bundeswehr mit ihrem Prinzip der Inneren Führung, der Verpflichtung zum demokratischen Rechtsstaat, als dessen erklärter Feind sich der braune Oberhäuptling so gern wie regelmäßig darstellt: was will der Mann da eigentlich noch?

Im Grunde sollte er froh sein, wenn ihn die "Systemarmee" 'rauswirft. Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?

das wird ja immer lustiger hier!:))

ochmensch
08.01.2009, 13:00
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgitte überlege mal. Die Bundeswehr mit ihrem Prinzip der Inneren Führung, der Verpflichtung zum demokratischen Rechtsstaat, als dessen erklärter Feind sich der braune Oberhäuptling so gern wie regelmäßig darstellt: was will der Mann da eigentlich noch?

Im Grunde sollte er froh sein, wenn ihn die "Systemarmee" 'rauswirft. Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?

Ich sehe es wie Sauerländer, die Bundeswehr macht Landesverteidigung und keine Politik. Und solange Voigt keine Politik in der BW macht, gibt es keinen Grund ihn zu entfernen.

Gärtner
08.01.2009, 13:05
Ich sehe es wie Sauerländer, die Bundeswehr macht Landesverteidigung und keine Politik. Und solange Voigt keine Politik in der BW macht, gibt es keinen Grund ihn zu entfernen.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie Bundeswehr verteidigt den demokratischen Rechtsstaat. Wie kann ein erklärter und praktizierender Verfassungsfeind einen Staat verteidigen, der auf ebendieser Verfassung beruht?

Aber was frag' ich auch. Als ob Logik zur geistigen Ausstattung der Nazis gehören würde...

~~~


das wird ja immer lustiger hier!:))

Schaffst du auch eine inhaltliche Replik oder wäre das zuviel verlangt?

schastar
08.01.2009, 13:05
NPD-Chef Udo Voigt soll aus Bundeswehr raus, er soll nicht länger den Dienstgrad „ Hauptmann der Reserve führen dürfen. Dazu will Verteidigungsstaatssekretär Christian Schmidt (CSU) jetzt das Soldatengesetz ändern lassen, Schmidt zu BILD: „Wir müssen Leute entlassen können, die das Ansehen der Bundeswehr schädigen, indem sie nicht aktiv für die freiheitlichdemokratische Grundordnung eintreten!“ lob bekommt Schmidts Initiative vorn SPD-Verteidigungsexperten Johannes Kahrs: „Alles, was hilft, Voigt raus zuschmeißen ist gut,,

Ich würde da noch viel weiter gehen, und das Volksschädliche auch aus anderen öffentlichen Ämtern entfernen. Da wären dann z.B. alle Politiker der Partein CDU, CSU, SPD, Grüne, usw. viele Polizeibeamte und Richter, so manch Bürgermeister und Lehrer.

scanners
08.01.2009, 13:08
Ich würde da noch viel weiter gehen, und das Volksschädliche auch aus anderen öffentlichen Ämtern entfernen. Da wären dann z.B. alle Politiker der Partein CDU, CSU, SPD, Grüne, usw. viele Polizeibeamte und Richter, so manch Bürgermeister und Lehrer.

Was auch wieder Faschismus währe.

klartext
08.01.2009, 13:08
dann wäre er keiner geworden!
Und dann gilt immer noch das Grundgesetz und keine Sympatie/Antipathie Eierei.

Ich gehe davon aus, dass die politische Einstellung von Voigt nicht bekannt war, als er zum Bund ging. Ich kenne die Regeln dort für Offiziere. Es gilt sinngemäss der Radikalenerlass wie für Beamte.

klartext
08.01.2009, 13:10
Die Bundeswehr hat diesen Staat nach aussen hin zu verteidigen.
Innere Angelegenheiten sind Sache der jeweiligen Polizeibehörden.

Zu kurz gesprungen. Du kennst unsere Notstandgesetze nicht ? Dann mach dich mal schlau. Und worauf ist unsere Bundeswehr vereidigt ?

Manfred_g
08.01.2009, 13:12
Sollen sie halt tun, allerdings rufe ich dann alle Wehrpflichtigen auf, noch vor Dienstantritt in die NPD einzutreten.

klartext
08.01.2009, 13:12
NPD-Chef Udo Voigt soll aus Bundeswehr raus, er soll nicht länger den Dienstgrad „ Hauptmann der Reserve führen dürfen. Dazu will Verteidigungsstaatssekretär Christian Schmidt (CSU) jetzt das Soldatengesetz ändern lassen, Schmidt zu BILD: „Wir müssen Leute entlassen können, die das Ansehen der Bundeswehr schädigen, indem sie nicht aktiv für die freiheitlichdemokratische Grundordnung eintreten!“ lob bekommt Schmidts Initiative vorn SPD-Verteidigungsexperten Johannes Kahrs: „Alles, was hilft, Voigt raus zuschmeißen ist gut,,

Ich würde da noch viel weiter gehen, und das Volksschädliche auch aus anderen öffentlichen Ämtern entfernen. Da wären dann z.B. alle Politiker der Partein CDU, CSU, SPD, Grüne, usw. viele Polizeibeamte und Richter, so manch Bürgermeister und Lehrer.

Unsere Politiker, egal wie man sie einschätzt, sind durch Wahlen demokratisch legimitiert. Was du willst, ist Diktatur.

klartext
08.01.2009, 13:13
Sollen sie halt tun, allerdings rufe ich dann alle Wehrpflichtigen auf, noch vor Dienstantritt in die NPD einzutreten.

Es geht hier um eine Führungsfunktion, nicht um Rekruten.

Manfred_g
08.01.2009, 13:14
Es geht hier um eine Führungsfunktion, nicht um Rekruten.

Wie du siehst, gehts mir sehr wohl um Rekruten.

meckerle
08.01.2009, 13:15
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.
Dann kann man aber auch auf diese verzichten.

1500 Ex-Stasi-Leute bei der Polizei

In den Polizeibehörden von Bund und neuen Ländern arbeiten der Beauftragten für die Stasi-Unterlagen zufolge noch hunderte ehemalige Stasi-Leute. Bei der Polizei sollen es 1500 sein, bei der Bundespolizei etwa 300.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452495,00.html

El Lute
08.01.2009, 13:17
[...]
Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?

Als Hauptmann d.R. wird er vermutlich "nur" Zeitsoldat gewesen sein. Von daher bekommt er keine Pension. Zeitsoldaten, die nach ihrem Ausscheiden keine Beamten werden, landen rückwirkend in der gesetzlichen Rentenversicherung.

Vril
08.01.2009, 13:18
Im Grunde sollte er froh sein, wenn ihn die "Systemarmee" 'rauswirft. Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?

Udo Voigt war Zeitsoldat wurde aber nicht in den Status eines Berufsoldaten übernommen wegen seiner NPD Tätigkeit. Und als ehemaliger Zeitsoldat und Hauptmann der Reserve hat man keinen Pensionsanspruch bzw. nur Berufssoldaten bekommen am Ende ihres Dienstes für Vater Staat ein Pension ausgezahlt.

Preuße
08.01.2009, 13:20
Berufsveerbote wegen nicht passender Weltanschauung bzw. Ansichten gab es doch schon mal, oder irre ich mich da??(

ochmensch
08.01.2009, 13:22
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie Bundeswehr verteidigt den demokratischen Rechtsstaat. Wie kann ein erklärter und praktizierender Verfassungsfeind einen Staat verteidigen, der auf ebendieser Verfassung beruht?
Die Bundeswehr verteidigt nicht das Gesetz und den Rechtsstaat, das tut die Polizei. Politische Soldaten haben wir ja aus gutem Grund nicht mehr, gelle?
Von daher darf es keine Rolle spielen, ob einer Kommunist, Sozi, Grüner oder NPD-Chef ist.


Aber was frag' ich auch. Als ob Logik zur geistigen Ausstattung der Nazis gehören würde...
Die Logik, mit der man sich als Demokrat profilieren will, wenn man Leute mit der falschen politischen Ansicht aus der Armee schmeißen will und gleichzeitig die Gegenauffassung als die von "Nazis" verschreit, verstehe ich wirklich nicht.

cajadeahorros
08.01.2009, 13:23
Berufsveerbote wegen nicht passender Weltanschauung bzw. Ansichten gab es doch schon mal, oder irre ich mich da??(

Damals hat der hl. Willy Brandt kundgetan dass es Freiheit Demokratie gefährdet, wenn ein Briefträger DKP-Mitglied ist. Und ganz früher **** zensiert, da dieser Vergleich den Holocaust verharmlost ****

klartext
08.01.2009, 13:23
Wie du siehst, gehts mir sehr wohl um Rekruten.

Dann hast du das Thema nicht verstanden. Für Offiziere gelten andere Voraussetzungen als für Rekruten.

Gärtner
08.01.2009, 13:25
Berufsveerbote wegen nicht passender Weltanschauung bzw. Ansichten gab es doch schon mal, oder irre ich mich da??(

http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgaß die dümmliche Anspielung. Der Voigt kann sich doch in selbständiger Arbeit finanzieren, wie er will. Allerdings scheint sein Finanzgebaren allem Anschein nach nicht das Beste zu sein, zumindest was die NPD-Finanzen angeht... :D

Aber du kann den Staat nicht dazu zwingen, daß er seinen erklärten Feind ("BRD ist illegitim", "muß abgewickelt werden", "Hitler war ein großer deutscher Staatsmann" usw) alimentiert und päppelt.

klartext
08.01.2009, 13:26
Berufsveerbote wegen nicht passender Weltanschauung bzw. Ansichten gab es doch schon mal, oder irre ich mich da??(

Nach dem sog. Radikalenerlass kann nicht Beamter werden, der erkennbar ein Gegner unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung ist. Dazu zählen Links-und rechtsextreme gleichermassen. Es ist eine vernünftige Regelung.
Ich möchte als Lehrer weder einen Neokommunisten noch einen Neonazi sehen.

Vril
08.01.2009, 13:27
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

Wen es nach dem geht hätte man die Politische Gesinnung schon bei der Gründung der Bundeswehr 1956 Berücksichtigen sollen. Und vermutlich war unter den fast 13 000 Offizieren und zig tausenden Unteroffizieren so manch ein (alt) Nazi darunter, oder waren das alles auf einen Schlag geläuterte Demokraten 1955/56?

Im Jahr 1958 stammten 12.900 Bundeswehr Offiziere aus der Wehrmacht. Alle Offiziere vom Oberst aufwärts wurden durch den Personalgutachterausschuss überprüft, ein Gremium aus 38 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die vom Bundespräsidenten auf Vorschlag der Bundesregierung und nach Bestätigung durch den Bundestag ernannt worden waren. Auf den Vorwurf, alle hohen Offiziere hätten in der Wehrmacht gedient, antwortete Bundeskanzler Adenauer sinngemäß, die NATO nehme ihm keine 18-jährigen Generale ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr

Gärtner
08.01.2009, 13:28
Damals hat der hl. Willy Brandt kundgetan dass es Freiheit Demokratie gefährdet, wenn ein Briefträger DKP-Mitglied ist. Und ganz früher **** zensiert, da dieser Vergleich den Holocaust verharmlost ****

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgawoll, alles ganz furchtbar, einst der Willy, jetzt der Verteidigungsstaatssekretär, allesamt genauso schlimm wie die Nazis. Gut, daß du uns aufgeklärt hast.

Du bist wirklich ein drolliges Christkindchen.

cajadeahorros
08.01.2009, 13:29
Nach dem sog. Radikalenerlass kann nicht Beamter werden, der erkennbar ein Gegner unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung ist. Dazu zählen Links-und rechtsextreme gleichermassen. Es ist eine vernünftige Regelung.
Ich möchte als Lehrer weder einen Neokommunisten noch einen Neonazi sehen.

Daher zahle ich auch freiwillig die Privatschule für meine zwei Neffen mit damit die nicht ausschließlich von denn allerübelsten systemkonformen Arschkriechern unterrichtet werden.

Preuße
08.01.2009, 13:30
Nach dem sog. Radikalenerlass kann nicht Beamter werden, der erkennbar ein Gegner unserer freiheitlich- demokratischen Grundordnung ist. Dazu zählen Links-und rechtsextreme gleichermassen. Es ist eine vernünftige Regelung.
Ich möchte als Lehrer weder einen Neokommunisten noch einen Neonazi sehen.

Also hast du gerade zugeben, dass wir in einer Diktatur leben, denn es kann nur jemand ein Teil von ihr werden, der eine bestimmte Anschauung vertritt. Wie heißt es so schön im GG, alle Menschen sind gleich, Rasse, Religionszugehörigkeit, Nationalität, politische Ausrichtung, etc. spielen keine Rolle.

Gärtner
08.01.2009, 13:31
Daher zahle ich auch freiwillig die Privatschule für meine zwei Neffen mit damit die nicht ausschließlich von denn allerübelsten systemkonformen Arschkriechern unterrichtet werden.

http://img525.imageshack.us/img525/6105/47218832uz7.jpgrivatschule! Ein wahrer Held der Revolution!

:)) :lach: :))

cajadeahorros
08.01.2009, 13:33
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgawoll, alles ganz furchtbar, einst der Willy, jetzt der Verteidigungsstaatssekretär, allesamt genauso schlimm wie die Nazis. Gut, daß du uns aufgeklärt hast.

Du bist wirklich ein drolliges Christkindchen.

Erspar dir die kindischen Belehrungen die irgendein prinzipielles Unrecht relativieren oder abstufen wollen. Wenn die bösen bösen bösen "Braunbatzen" meinen Vergleich wirklich verstehen würden käme auch keiner auf die Idee von irgendwelchen guten Ansätzen im III. Reich zu fabulieren. Da aber ein leidlich verständiges Volk von den großen Volkserziehern nicht gern gesehen wird, das ist viel zu gefährlich, behilft man sich, wie immer, mit verrrrrbieten.

Menetekel
08.01.2009, 13:33
Auf Grundlage einiger Beiträge könnte es ja nun zu dem Ziel führen, daß man die Bundeswehr total umkrempeln müsste, weil doch bei deren Entstehung mit Bestimmtheit ehemalige Militärs aus der Nazizeit mitwirkten.
Es könnte ja durchaus sein, daß diese "bösen" Altnazis schlechtes Gedankengut in die Nachfolgerköpfe gepflanzt haben! Gefahr ohne Ende wäre somit zu erwarten, wenn dieses Gedankengut von den Beteiligten freigesetzt würde.
Aber wie ich schon mitbekommen habe, sind hier einige Foristen, welchen es an Jahren fehlt, um solche Dinge bei Bewertungen einzubeziehen. Denen scheint es schon zu genügen, wenn sie eine Schokolade aus dem Papier schälen, an Rechtsaussen zu denken und loszuplärren.

cajadeahorros
08.01.2009, 13:37
http://img525.imageshack.us/img525/6105/47218832uz7.jpgrivatschule! Ein wahrer Held der Revolution!

:)) :lach: :))

Ist mir schon klar dass du linke Opposition gerne nur in der staatlich genehmigten Form von Linkspartei oder ATTAC oder irgendwelcher hirnverbrannter Terroristen hättest. Leider muss ich dich enttäuschen. Auch Lenin war bspw. Jurist und wusste dass man vor allem viel Geduld haben muss, bis die Macht auf der Straße liegt. Die aktuelle Krise scheint das vorbildliche westliche System ja noch zu überstehen, für die nächste Krise macht die Politik gerade die notwendigen Gesetze denn dort weiß man auch was droht.

Manfred_g
08.01.2009, 13:39
Dann hast du das Thema nicht verstanden. Für Offiziere gelten andere Voraussetzungen als für Rekruten.

Das Thema lautet "NPD-Chef soll raus aus der BW" und das erfasse ich noch ganz gut.
Wer ein Thema nur so versteht, wie es ihm vorgegaukelt wird, der kauft auch bei Media-Markt, nur um nicht blöd zu sein. (Allerdings vertraue ich dem Media-Markt tatsächlich mehr als deutschen Politikern)

Wenn beabsichtigt ist, daß ein Rekrut ein Nazi sein darf, ein Offizier aber nicht, dann ist das für mich der Nachweis, daß es hier den maßgeblichen Politikern weder um Freiheit oder Demokratie geht, sondern nur um exzessive, werbewirksam verpackte Moralheuchelei. Darauf will ich hinaus.

Preuße
08.01.2009, 13:41
Das Thema lautet "NPD-Chef soll raus aus der BW" und das erfasse ich noch ganz gut.
Wer ein Thema nur so versteht, wie es ihm vorgegaukelt wird, der kauft auch bei Media-Markt, nur um nicht blöd zu sein. (Allerdings vertraue ich dem Media-Markt tatsächlich mehr als deutschen Politikern)

Wenn beabsichtigt ist, daß ein Rekrut ein Nazi sein darf, ein Offizier aber nicht, dann ist das für mich der Nachweis, daß es hier den maßgeblichen Politikern weder um Freiheit oder Demokratie geht, sondern nur um exzessive, werbewirksam verpackte Moralheuchelei. Darauf will ich hinaus.

Selbst ein Rekrut darf kein Nazis sein, die werden unter fadenscheinigen Gründen ausgemustert. So geschehen bei mehreren von unsere Parteimitgliedern. Selbst einen Offizier, der Miglied bei uns ist, wollte man entlassen. Aber das Gericht gab in den insgesamt 3 Fälle uns Recht.

Don
08.01.2009, 13:42
Wen es nach dem geht hätte man die Politische Gesinnung schon bei der Gründung der Bundeswehr 1956 Berücksichtigen sollen. Und vermutlich war unter den fast 13 000 Offizieren und zig tausenden Unteroffizieren so manch ein (alt) Nazi darunter, oder waren das alles auf einen Schlag geläuterte Demokraten 1955/56?

Im Jahr 1958 stammten 12.900 Bundeswehr Offiziere aus der Wehrmacht. Alle Offiziere vom Oberst aufwärts wurden durch den Personalgutachterausschuss überprüft, ein Gremium aus 38 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die vom Bundespräsidenten auf Vorschlag der Bundesregierung und nach Bestätigung durch den Bundestag ernannt worden waren. Auf den Vorwurf, alle hohen Offiziere hätten in der Wehrmacht gedient, antwortete Bundeskanzler Adenauer sinngemäß, die NATO nehme ihm keine 18-jährigen Generale ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr

Wehrmacht und Nazis sind zwei Paar Stiefel. Die heute verachtete militaristische Grundeinstellung (naja, in Deutschland, in allen andern Ländern der Welt existiert sie nach wie vor) hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun.

Es ist schlicht widerlich wenn man sich auch noch vor die Wehrmacht stellen muß, weil irgendwelche Deppen ständig dasselbe trendenziöse Beschuldigungsgeschwurbel wiederholen.

klartext
08.01.2009, 13:43
Daher zahle ich auch freiwillig die Privatschule für meine zwei Neffen mit damit die nicht ausschließlich von denn allerübelsten systemkonformen Arschkriechern unterrichtet werden.

Natürlich kannst du auch deine Kinder zu Gegnern unseres Systems erziehen. Eine Zukunft haben sie damit nicht, sie werden immer Aussenseiter der Gesellschaft bleiben.

Topas
08.01.2009, 13:45
Wahnsinn, seit Ende des WK 2 gab es nicht mehr so eine Nazi-Phobie. Elly Ney war eine hervorragende Pianistin, gewann in Berlin den Mendelssohn-Preis, die Nazis räumten ihr einen Platz auf der sogenannten Gottbegnadeten-Liste der besten Künstler ein und jetzt soll in Tutzing eine nach ihr benannte Straße umgetauft werden. Bin gespannt wann die Wagner-Festspiele verboten werden usw...usw.....

klartext
08.01.2009, 13:45
Das Thema lautet "NPD-Chef soll raus aus der BW" und das erfasse ich noch ganz gut.
Wer ein Thema nur so versteht, wie es ihm vorgegaukelt wird, der kauft auch bei Media-Markt, nur um nicht blöd zu sein. (Allerdings vertraue ich dem Media-Markt tatsächlich mehr als deutschen Politikern)

Wenn beabsichtigt ist, daß ein Rekrut ein Nazi sein darf, ein Offizier aber nicht, dann ist das für mich der Nachweis, daß es hier den maßgeblichen Politikern weder um Freiheit oder Demokratie geht, sondern nur um exzessive, werbewirksam verpackte Moralheuchelei. Darauf will ich hinaus.

Ein Offizier hat Vorbildfunktion und prägt damit seine Untergebenen.
Zumindest der Unterschied sollte dir kllar sein.
Voigt ist sicher kein Vorbild für einen Demokraten und damit auch nicht für seine Untergebenen.

Manfred_g
08.01.2009, 13:46
Selbst ein Rekrut darf kein Nazis sein, die werden unter fadenscheinigen Gründen ausgemustert...

Dann macht mein Aufruf erst recht Sinn, da ich bekennender Wehrpflichtgegner bin. (Wenn auch durchaus Anhänger einer effizienten Armee.)

scanners
08.01.2009, 13:46
Das Thema lautet "NPD-Chef soll raus aus der BW" und das erfasse ich noch ganz gut.
Wer ein Thema nur so versteht, wie es ihm vorgegaukelt wird, der kauft auch bei Media-Markt, nur um nicht blöd zu sein. (Allerdings vertraue ich dem Media-Markt tatsächlich mehr als deutschen Politikern)

Wenn beabsichtigt ist, daß ein Rekrut ein Nazi sein darf, ein Offizier aber nicht, dann ist das für mich der Nachweis, daß es hier den maßgeblichen Politikern weder um Freiheit oder Demokratie geht, sondern nur um exzessive, werbewirksam verpackte Moralheuchelei. Darauf will ich hinaus.

Ich sage , ja, Faschismus

Alleine die Forderung den NPD Chef den Titel zu entziehen ist Faschismus.

Vril
08.01.2009, 13:48
Selbst ein Rekrut darf kein Nazis sein, die werden unter fadenscheinigen Gründen ausgemustert. So geschehen bei mehreren von unsere Parteimitgliedern. Selbst einen Offizier, der Miglied bei uns ist, wollte man entlassen. Aber das Gericht gab in den insgesamt 3 Fälle uns Recht.

Traurig wen selbst die Republikaner-Mitglieder als BW-Soldaten der BRDDR-Gesinnungsjustiz unterworfen und aufgrund dessen ausgemustert werden.

Aber es zeigt einmal mehr wohin unsere BRDDR hintrifftet.

Preuße
08.01.2009, 13:48
Ein Offizier hat Vorbildfunktion und prägt damit seine Untergebenen.
Zumindest der Unterschied sollte dir kllar sein.
Voigt ist sicher kein Vorbild für einen Demokraten und damit auch nicht für seine Untergebenen.

Ich frag mich, wie eine Organisation, in der es kaum bzw. keine Demokratie herrscht (Bundeswehr) gibt, die Demokratie unseres Staates verteidigen soll? Ist doch schon scheinheilig. In der BW ist Demokratie hinderlich, deswegen müssen Offiziere keine Demokraten sein. Sie müssen Offiziere sein, was sie denken, für Ansichten haben mit wem sie schlafen ist die Privatsache und hat die Bundeswehr und den Staat überhaupt nichts anzugehen.

klartext
08.01.2009, 13:49
Ich sage , ja, Faschismus

Alleine die Forderung den NPD Chef den Titel zu entziehen ist Faschismus.

Wenn bekennende Feinde unseres System aus Führungspositionen fern gehalten werden, nennt man das eine wehrhafte Demokratie. Mit dieser Art Faschismus kann ich gut leben.

Preuße
08.01.2009, 13:50
Dann macht mein Aufruf erst recht Sinn, da ich bekennender Wehrpflichtgegner bin. (Wenn auch durchaus Anhänger einer effizienten Armee.)

Ich frag mich, warum wir uns den luxus leisten, immer noch die Wehrpflicht zu haben. Heute ist es doch verpöhnt bis zum geht nicht mehr, wenn man beim Bund war. Es ist doch angesehener, wenn man ausgemustert wurde (und dabei die BW beschissen hat) bzw. KDV ist. Wir brauchen endliche eine Berufsarmee.

Preuße
08.01.2009, 13:51
Wenn bekennende Feinde unseres System aus Führungspositionen fern gehalten werden, nennt man das eine wehrhafte Demokratie. Mit dieser Art Faschismus kann ich gut leben.

Ahja, solange der Faschismus sich gegen Andersdenke richtet, ist er gut. Danke das du uns an deinem Demokratieverständnis teilhaben lässt.

scanners
08.01.2009, 13:52
Ich frag mich, wie eine Organisation, in der es kaum bzw. keine Demokratie herrscht (Bundeswehr) gibt, die Demokratie unseres Staates verteidigen soll? Ist doch schon scheinheilig. In der BW ist Demokratie hinderlich, deswegen müssen Offiziere keine Demokraten sein. Sie müssen Offiziere sein, was sie denken, für Ansichten haben mit wem sie schlafen ist die Privatsache und hat die Bundeswehr und den Staat überhaupt nichts anzugehen.

Artikel 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland als Grundrecht wie folgt garantiert:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Die Forderung ist Grundgesetzwidrig und damit völlig indiskutabel.

Deutschmann
08.01.2009, 13:53
Ein Offizier hat Vorbildfunktion und prägt damit seine Untergebenen.
Zumindest der Unterschied sollte dir kllar sein.
Voigt ist sicher kein Vorbild für einen Demokraten und damit auch nicht für seine Untergebenen.

Komm, der Mann ist Offizier der Reserve. Wenn der 1x im Jahr zur Übung antreten sollte ist bestimmt viel und in der kurzen Zeit kann der mit Sicherheit keinen Umerziehen.

Und offen gesagt bringt mir so langsam unser System einen gewissen Mißmut hervor wenn statt mit Argumenten mit gesellschaftlicher Ächtung Politik betrieben wird. So stelle ich mir das System in dem ich aufgewachsen und dementsprechend weiterleben möchte nicht vor. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Fall Voigt.

scanners
08.01.2009, 13:54
Wenn bekennende Feinde unseres System aus Führungspositionen fern gehalten werden, nennt man das eine wehrhafte Demokratie. Mit dieser Art Faschismus kann ich gut leben.

Nur dumm das Faschismus Grundgesetzwidrig ist.

Vril
08.01.2009, 13:54
Wehrmacht und Nazis sind zwei Paar Stiefel. Die heute verachtete militaristische Grundeinstellung (naja, in Deutschland, in allen andern Ländern der Welt existiert sie nach wie vor) hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun.

Es ist schlicht widerlich wenn man sich auch noch vor die Wehrmacht stellen muß, weil irgendwelche Deppen ständig dasselbe trendenziöse Beschuldigungsgeschwurbel wiederholen.

Ich habe ja nicht behauptet das bei der Gründung der Bundeswehr 1955/56 alle oder viele der Offiziere (12 900) und Unteroffiziere überzeugte Nationalsozialisten waren. Ich denke aber trotzdem es waren noch so einige darunter die heute im Jahre 2009 nach der jetzigen linksdralligen BRDDR Gesinnungsjustiz keine Chancen mehr hätten überhaupt bei der Bundeswehr ihren Wehrdienst abzuleisten, geschweige den Offizier oder Unteroffizier zu werden.

Preuße
08.01.2009, 13:55
Traurig wen selbst die Republikaner-Mitglieder als BW-Soldaten der BRDDR-Gesinnungsjustiz unterworfen und aufgrund dessen ausgemustert werden.

Aber es zeigt einmal mehr wohin unsere BRDDR hintrifftet.

Was will man denn von unseren "Politikern" auch anderes erwarten. Wer die EU demokratisieren will und dabei ein Ermächtigungsgesetz á la Diktat von Lissabon rauskommt, braucht man sich doch nicht wundern.

Strandwanderer
08.01.2009, 13:55
Die Bundeswehr führt keine rechtswidrigen Angriffskriege.


Aha: Also wurde die BRD von Jugoslawien / Serbien angegriffen, ehe deutsche Tornado-Jabos Einsätze gegen diesen Staat flogen?

Bitte erläutere doch mal, worin der Angriff auf die BRD bestanden hat.

cajadeahorros
08.01.2009, 13:56
Aha: Also wurde die BRD von Jugoslawien / Serbien angegriffen, ehe deutsche Tornado-Jabos Einsätze gegen diesen Staat flogen?

Bitte erläutere doch mal, worin der Angriff auf die BRD bestanden hat.

Wenn die Regierung sagt dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird dann glaubt klartext es.

Bruddler
08.01.2009, 13:59
Mir ist das relativ Wurscht, aber dann sollten sie auch auf sowas verzichten.

(...) Der oberste DDR-Grenzer durfte im Bundeswehrverband mitmachen? (...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,591416,00.html

Bei diesem obersten DDR-Grenzer handelt es sich vemutlich um einen Linken - d.h. völlig ungefährlich für unseren "demokratischen Rechtsstaat" ?! ;)

Deutschmann
08.01.2009, 13:59
Wenn die Regierung sagt dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird dann glaubt klartext es.

Der gehört zu meinen Top-Ten der dümmsten Politikersprüche.

Manfred_g
08.01.2009, 14:03
Ein Offizier hat Vorbildfunktion und prägt damit seine Untergebenen.
Zumindest der Unterschied sollte dir kllar sein.
Voigt ist sicher kein Vorbild für einen Demokraten und damit auch nicht für seine Untergebenen.

Klar, ein Off. der Reserve, der sich an seine BW Zeit vermutlich nur noch dann erinnert, wenn er den Einganz seiner Pensionsbezüge auf dem Kontoauszug überprüft, prägt seine Untergebenen... Das glaubst du doch selbst nicht. Nochmal, wenn man zuläßt, daß diese Untergebenen selbst NPD Mitglieder sind, dann sind diese nicht in der befürchtetet Form "zu prägen". Ich will hier darauf hinaus, daß in diesem Saustall von Staat eine unerträglich schmierige Form von Duckmäuserei und Scheinheiligkeit ins Politikgeschäft Einzug gehalten hat, die uns langsam bewußt werden sollte.

Noch ein Aspekt:

Da die NPD nach wie vor eine zugelassene Partei ist, hieße das, daß die Bundeswehr offiziell mehr für Demokratie in Deutschland steht, als das Parlament. :))

scanners
08.01.2009, 14:03
Der gehört zu meinen Top-Ten der dümmsten Politikersprüche.

Und Merkels Gemeinsame Lösung :))

cajadeahorros
08.01.2009, 14:08
Bei diesem obersten DDR-Grenzer handelt es sich vemutlich um einen Linken - d.h. völlig ungefährlich für unseren "demokratischen Rechtsstaat" ?! ;)

DDR-Grenzer, ein großartiges Thema. Die halbe BRD-Elite hat sich anno 45 auf Befehlsnotstand herausgeredet aber man war sich dann doch nicht zu fein um 40 oder mehr NVA-Soldaten deswegen zu verurteilen.

Alles beste freiheitliche Demokratie deren schützeswertestes Gut nun ausgerechnet die Ex-Wehrmacht ist, als hätten NPDler und brave NVAler nicht genau dort ihren angestammten Platz.

meckerle
08.01.2009, 14:11
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgaß die dümmliche Anspielung. Der Voigt kann sich doch in selbständiger Arbeit finanzieren, wie er will. Allerdings scheint sein Finanzgebaren allem Anschein nach nicht das Beste zu sein, zumindest was die NPD-Finanzen angeht... :D

Aber du kann den Staat nicht dazu zwingen, daß er seinen erklärten Feind ("BRD ist illegitim", "muß abgewickelt werden", "Hitler war ein großer deutscher Staatsmann" usw) alimentiert und päppelt.
Wie war das gleich mit Joschka Fischer? :D

schmooch
08.01.2009, 14:14
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

Bei bekennenden National Demokraten weiß man woran man ist! Wer aber würde wohl für CDU/CSU/SPD/FDP/LINKE/Grünler die Hand ins Feuer legen wollen?

Im zweifels Falle wird dieser Offizier wohl der einzige sein, der für Deutschland einsteht!

Oldenburger
08.01.2009, 14:16
Ganz früher,zumindest bis 1941, gabs mal das Verbot der politischen Betätigung während einer Zugehörigeit zu den bewaffneten Organen, d.h. jegliche Parteizugehörigkeit bzw. Mitarbeit in dieser hatte für diese Zeit zu ruhen.

Ist zwar etwas OT, da es sich um einen Offizier der Reserve handelt, aber trotzdem sehr interessant.

Nun will man wegen einer politischen Gruppierung, deren prozentuale bundesweite Anhängerschaft man mit einer Hand einschätzen kann (1 Finger = 1%), ein Gesetz ändern.

?(Ich frage mich jetzt nur, was man macht, wenn z.B. der BDM = Bundesverband Deutscher Milchviehhalter- mit ähnlich großer Anhängerschaft, seine Forderungen nach höheren Milchpreisen noch etwas energischer durchsetzen will als schon im letzten Jahr geschehen (und das war ja schon hart an der gesetzlichen Schmerzgrenze)- wieder das Gesetz ändern?????(


P.S. das mit Wehrdienst-Unwilligen und dem Vortäuschen einer extremen politischen Ausrichtung gibts schon lange!!!

klartext
08.01.2009, 14:17
Klar, ein Off. der Reserve, der sich an seine BW Zeit vermutlich nur noch dann erinnert, wenn er den Einganz seiner Pensionsbezüge auf dem Kontoauszug überprüft, prägt seine Untergebenen... Das glaubst du doch selbst nicht. Nochmal, wenn man zuläßt, daß diese Untergebenen selbst NPD Mitglieder sind, dann sind diese nicht in der befürchtetet Form "zu prägen". Ich will hier darauf hinaus, daß in diesem Saustall von Staat eine unerträglich schmierige Form von Duckmäuserei und Scheinheiligkeit ins Politikgeschäft Einzug gehalten hat, die uns langsam bewußt werden sollte.

Noch ein Aspekt:

Da die NPD nach wie vor eine zugelassene Partei ist, hieße das, daß die Bundeswehr offiziell mehr für Demokratie in Deutschland steht, als das Parlament. :))

Unsere Gesetze unterscheiden im Punkt Radikalenerlass nicht nach Parteien, sondern nach den persönlichen Aussagen der Betroffenen. Dein Argument geht also an der Realität vorbei. Voigt hat sich durch eigene Äusserungen als Feind unseres Systems geoutet. Genau darum und nur darum geht es.
Radikalinskis sind nicht das Gegenteil von Duckmäusertum, sondern stehen ausserhalb der Gesellschaft.
Demokratie ist kein Selbstbedienungsladen, sondern muss sich gegen ihre Feinde verteidigen können. Zumindest soviel sollten wir aus unserer eigenen Geschichte gelernt haben. Dass ein Hitler ganz demokratisch zum Kanzler gewählt wird, möchte ich nicht erleben müssen.
Extremisten müssen grundsätzlich von Führungspositionen ferngehalten werden. Auf wen dies zutrifft, entscheiden am Ende unabhängige Gerichte, nicht Politiker.
Das ist auch heute schon gültiges Recht im öffentlichen Dienst.

direkt
08.01.2009, 14:18
Die NPD ist eine zugelassene Partei, ihr Vorsitzender Herr Voigt wurde rechtsmäßig gewählt, und bei den Kommunalwahlen in manchen Kommunen weit mehr als 10 Prozent der Wählerstimmen bekommen.
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen, auch von dem Verfassungsschutz angezettelten Straftaten schreckt man nicht zurück, Diffamierungskampagne, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 1964 eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

haihunter
08.01.2009, 14:19
Quelle: Bild-Zitate


Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, was wir haben, ist eine Antifaschistische Schein Demokratie. Die von der US-Hochfinanz Ferngesteuerten Berliner Marionetten haben den meisten deutschen durch die brutale Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, das Rückgrat verbogen und gebrochen, und sie machen weiter, in Bayern will die CSU schon Schulkinder zwecks Umerziehung in die Ehemaligen Konzentrationslager Karren Lassen, das muss man sich mal überlegen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten haben uns zuerst so Pö-a-pö überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, und jetzt nehmen sie uns durch die voraussehbare und herbeigeführte „Wirtschaftskrise“ unser Geld und die Arbeit.
Dieses Berliner Einheitsgesocks ist doch die größte Gefahr für uns Deutsche

Wie sie aufheulen, die Nazis! :))

Kein Extremist, und schon gar nicht ein Nazi, haben in den bewaffneten Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland was verloren. Raus mit denen!

cajadeahorros
08.01.2009, 14:20
Wie war das gleich mit Joschka Fischer? :D

Der wollte die toitschen Helden eigentlich weltweit totschlagen lassen bevor er ( als guter Demokrat) zur Erkenntniskam dass es viel mehr Spaß macht, Serben totzuschlagen.

Das Ende
08.01.2009, 14:22
Mal ne andere Frage:

Voigt ist schon etwas länger in der NPD und Offizier ist er doch auch schon etwas länger........


MHH..... Warum fällt das den Herren gerade erst jetzt auf?


Die kommende Zeit scheint interessant zu werden. :)

Das Ende
08.01.2009, 14:23
Wie sie aufheulen, die Nazis! :))

Kein Extremist, und schon gar nicht ein Nazi, haben in den bewaffneten Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland was verloren. Raus mit denen!

Es tut mir leid:

DU bist so verdammt lächerlich.....................die Heuchelei hast du von den etablierten schon gelernt.

Was glaubst du was man mit deinen Nazi-Kollegen der REP macht? Streicheln?

meckerle
08.01.2009, 14:25
Also hast du gerade zugeben, dass wir in einer Diktatur leben, denn es kann nur jemand ein Teil von ihr werden, der eine bestimmte Anschauung vertritt. Wie heißt es so schön im GG, alle Menschen sind gleich, Rasse, Religionszugehörigkeit, Nationalität, politische Ausrichtung, etc. spielen keine Rolle.
Und genau diejenigen die zusätzlich das ADG bei uns eingeführt haben, setzen es bei dieser Aktion (NPD-Chef raus aus der BW) ausser Kraft.
Dabei stellt sich heraus, dass auch dieses keine Anwendung findet, wenn es um Politikerinteressen geht.

Brutus
08.01.2009, 14:25
Endlich ist die Wehrmacht judenrein - ich meine natürlich die Bundeswehr *nazi*-frei!

klartext
08.01.2009, 14:28
Die NPD ist eine zugelassene Partei, ihr Vorsitzender Herr Voigt wurde rechtsmäßig gewählt, und bei den Kommunalwahlen in manchen Kommunen weit mehr als 10 Prozent der Wählerstimmen bekommen.
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen, auch von dem Verfassungsschutz angezettelten Straftaten schreckt man nicht zurück, Diffamierungskampagne, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 1964 eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

Du hast die Problemstellung nicht verstanden. Es geht nicht um die NPD, sondern um persönliche Aussagen von Voigt, die ihn als Feind unseres Systems outen und ihn damit für eine Führungsposition im Staat disqualifizieren. Welche Funktion es anderweitig hat, spielt dabei keine Rolle.
Und lass das Wort Wahlsiege im Zusammenhang mit der NPD. Mir sind keine bekannt. Es ist ein trüber Haufen von Wirrköpfen, der für den überwiegenden Teil der Mitbürger nicht wählbar ist, wie alle Ergebnisse zeigen.
Wer Fackelzüge für Rudolf Hess veranstaltet und Hakenkreuzfahnen zum Begräbnis verwendet, hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank. Ein Wirrkopf als deutscher Offizier ist nicht tragbar.

Manfred_g
08.01.2009, 14:30
Ich frag mich, warum wir uns den luxus leisten, immer noch die Wehrpflicht zu haben....

Kein Ahnung, kann es dir auch nicht sagen. Vermutlich ein Symptom der deutschen Krankheit, immer jemanden schikanieren und drangsalieren zu müssen. Der Nazi-Mentalität nicht ganz unähnlich! Die Tatsache, daß sich diese Krankheit nun nichtmehr gegen das Ausland richtet, sondern in "kontrolloierter Form" gegen die eigenen Leute, macht sie nicht sympathischer. Das mag weit hergeholt klingen, aber auf einen anderen Trichter kann ich nicht kommen.

Mit der Wehrpflicht, wie es sie ja auch in manchen andern Ländern (insbesondere Bananenrepubliken) noch gibt, hat das ja auch nichts gemeinsam, denn dort ist es immerhin so, daß man den Rekruten die Möglichkeit gibt, auf ihren Dienst stolz sein zu dürfen.

haihunter
08.01.2009, 14:31
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.

Ja, die 1,6 % bei den letzten Bundestagswahlen waren schon echt beeindruckend. :)) Mal als Gegenrechnung: 98,4 % wollten die Nazis nicht im Bundestag.


Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen, auch von dem Verfassungsschutz angezettelten Straftaten schreckt man nicht zurück, Diffamierungskampagne, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei.

Nicht die "Alt-Parteien, sondern unser demokratischer Staat will sich vor brutalen Nazis schützen. Schließlich haben wir hier in Deutschland eine mehr als unangenehme Erfahrung mit diesem Gesocks.
Und der VS zettelt keine Straftaten an, er beobachtet nur. Und das muß er ja auch, wie ich es kürzlich selber von einem NPD-Aussteiger erzählt bekam. Die Demokratie muss sich schützen vor solchen fanatischen Idioten wie sie in der NPD organisiert sind.


Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 1964 eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

Eine Partei, die unseren Staat abschaffen und ganz offen ein 4. Reich errichten will, muss sich ja wohl nicht wundern, wenn man sie im Auge behält und zu ächten sucht. Das ist richtig und legitim.

Gärtner
08.01.2009, 14:32
Wie war das gleich mit Joschka Fischer? :D

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgoschka Fischer gehört sicherlich nicht zu denen, die ich als politisches Vorbild hinstellen würde. Allerdings hat sich bei ihm seit seinen Revoluzzerzeiten ziemlich viel getan, heute ist er eine eine sogenannte Säule der Gesellschaft. Zwar selbstgefällig, verfressen und nie ohne Dreiteiler unterwegs zu den ihm so teuren Fleischtöpfen der Macht. Aber er wirft keine Steine mehr.

Der Voigt hingegen sabbelt immer noch seinen gebräunten Stuß und legt sich freudig selbst mit dem übelsten Abschaum der kriminellen Schlägerhorden ("Freie Kameradschaften", "Autonome Nationalisten") ins politische Bett, für die sich vor 70 Jahren selbst die SA-Proleten geschämt hätten.

haihunter
08.01.2009, 14:33
Es tut mir leid:

DU bist so verdammt lächerlich.....................die Heuchelei hast du von den etablierten schon gelernt.

Was glaubst du was man mit deinen Nazi-Kollegen der REP macht? Streicheln?

REP's sind keine Nazis und stehen als Partei für die Bundesrepublik Deutschland, im Gegensatz zur NPD.

Kronauer
08.01.2009, 14:33
Allen Angehörigen der BW, Feuerwehr, THW, DRK... ach was sage ich; ALLEN DOITSCHEN sollte man ein Entnazifizierungsverfahren auf den Hals hetzen, das es nur so kracht!

:ironie:

meckerle
08.01.2009, 14:39
Selbst ein Rekrut darf kein Nazis sein, die werden unter fadenscheinigen Gründen ausgemustert. So geschehen bei mehreren von unsere Parteimitgliedern. Selbst einen Offizier, der Miglied bei uns ist, wollte man entlassen. Aber das Gericht gab in den insgesamt 3 Fälle uns Recht.
Demnach sind Republikaner auch alle Nazis? Rechte Rekruten sind dann Nazis in der vierten Generation, oder was?
Wenn es nicht so ein erstes Thema wäre, könnte man sich totlachen!

meckerle
08.01.2009, 14:42
Wenn bekennende Feinde unseres System aus Führungspositionen fern gehalten werden, nennt man das eine wehrhafte Demokratie. Mit dieser Art Faschismus kann ich gut leben.
Dann hätte aber Joschka Fischer nicht Minister und gar Aussenminister werden dürfen!
Viele Andere hätten auch keinen Politikerposten annehmen dürfen.

Gehirnnutzer
08.01.2009, 14:42
Was soll das Ganze eigentlich? Zwei Hintlerbänkler entfachen einen Sturm im Wasserglas um Publicity zu bekommen.

Die Vita von Voigt ist bekannt. Er ist aufgrund seiner NPD-Mitgliedschaft nich BS geworden.
Ein Vierteljahrhundert hat es keinem sauer aufgestoßen das er Hauptmann der Reserve ist, warum denn nun auf einmal jetzt.
Das ganze hat nichts mit wehrhafter Demokratie oder dem notwendigen ausmerzen von NS- und NS nahen Ideologien zu tun. Das ganze ist nur Profilierungssucht des CSUlers und des SPDlers.

Sarkasmus mode on

Warum nutzt man die Geschichte nicht. Einziehung zur Reserveübung, ab nach Afghanistan zur nächsten Talibanbombe.

Sarkasmus mode off

Polemi
08.01.2009, 14:45
Sollen sie halt tun, allerdings rufe ich dann alle Wehrpflichtigen auf, noch vor Dienstantritt in die NPD einzutreten.
Wer heute nicht mehr zum Bund will, muss dieses ohnehin nicht mehr, eine "Wehrgerechtigkeit" ist nicht mehr exitent (falls sie dieses je war)

Gärtner
08.01.2009, 14:45
Endlich ist die Wehrmacht judenrein - ich meine natürlich die Bundeswehr *nazi*-frei!


http://img383.imageshack.us/img383/5788/heulsusesn4.jpg

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpguch wenn jämmerliche Nazis noch so oft das greinende Klageweib geben und so tun, als sei ihre Situation mit der vergleichbar, die ihre geistigen Vorfahren einst den Juden angedeihen ließen, wird aus dieser faustdicken Lüge keine Wahrheit. Wer sich in sippenhaftender, rassistischer, pauschalisierender, judenhassender etc. Manier äußert, hat sich die öffentliche Verachtung redlich und mit soviel Anstrengung verdient, daß sie ihm nicht vorenthalten werden soll. Denn auch die Gruppenzugehörigkeit zu Nazis und ähnlichem Geschmeiß müssen sich jeder individuell zurechnen lassen, denn diese geschieht immer und jeweils aufgrund reiner Freiwilligkeit.

Die Zugehörigkeit zu irgendeiner Ethnie hingegen kann dem Einzelnen nicht wie einst von den Nazis den Juden vorgeworfen werden, denn wie sollte er daran etwas ändern? Im übrigen wüßte ich nicht, daß Nazis heute enteignet, in Prügelkellern mißhandelt, ohne Gerichtsurteil in Lager verfrachtet und dort in Massen umgebracht würden.

Also erspar uns die beschämende Darbietung eines herzzereißend flennenden Nazis. Zumindest, wenn du nicht zu unserer ständigen Erheiterung beitragen willst.

Strandwanderer
08.01.2009, 14:45
Wie sie aufheulen, die Nazis!

Wie er aufheult, der halbstarke Sprüchemacher!

D-Moll
08.01.2009, 14:47
Quelle: Bild-Zitate


Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, was wir haben, ist eine Antifaschistische Schein Demokratie. Die von der US-Hochfinanz Ferngesteuerten Berliner Marionetten haben den meisten deutschen durch die brutale Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, das Rückgrat verbogen und gebrochen, und sie machen weiter, in Bayern will die CSU schon Schulkinder zwecks Umerziehung in die Ehemaligen Konzentrationslager Karren Lassen, das muss man sich mal überlegen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten haben uns zuerst so Pö-a-pö überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, und jetzt nehmen sie uns durch die voraussehbare und herbeigeführte „Wirtschaftskrise“ unser Geld und die Arbeit.
Dieses Berliner Einheitsgesocks ist doch die größte Gefahr für uns Deutsche
Richtig . Berufsverbot wegen falscher Parteizugehörikeit hat was mit Dikatur zur tun. Und darin leben wir. In einer Parteiendiktatur.

Erst der Schornsteinfeger , jetzt die Bundeswehr. Dürfen NPD Mitgleider nur noch in der Produktion als Arbeitsslaven arbeiten? Oder was?

Florian
08.01.2009, 14:47
Zum Glück halten sich zumindest die Bundesverfassungsrichter noch meistens an das Grundgesetz.

Polemi
08.01.2009, 14:49
Da die NPD nach wie vor eine zugelassene Partei ist, hieße das, daß die Bundeswehr offiziell mehr für Demokratie in Deutschland steht, als das Parlament. :))
Hier machst du aber den Fehler, nicht zwischen Partei und Person zu unterscheiden! Es geht ja anscheinend NICHT (oder hab ich das falsch verstanden?) um den Rauswurf sämtlicher NPD-BWler, sondern um die Person Voigt...

Dabei sollte man dann nämlich den m.E. richtigen Einwurf des Gelehrten im Hinterkopf haben, was die Einstellung gegenüber dem Staat von Voigt angeht und damit auch die Frage ob jemand einen Staat verteidigen sollte (wohlgemerkt in verantwortungsvoller Position), der diesen Staat abschaffen will...

klartext
08.01.2009, 14:49
Klartext. Bei allem Verständnis da wir ja vermutlich aus der gleichen politischen Richtung kommen, aber ich habe da noch Aussagen von Ströbele, Roth, Heil, Stegner, Trittin oder Fischer (um nur einige zu nennen) im Kopf die einen mit den Ohren wackeln lassen. Und einige von den Personen hatten echte politische Verantwortung für unser Land.

Ströbele wäre als Beamter nie eingestellt worden, da er wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu Gefängnis verurteilt wurde.
Dass solche Leute trotzdem im Bundestag sind, hat den einzigen Grund darin, dass sie gewählt wurden. Ob sie Beamter oder Offizier hätten werden können, ist eine völlig andere Frage und eine andere Rechtsebene.
Auch ein Voigt wäre als Abgeordneter nicht zu verhindern, wenn er denn gewählt würde. Eine Qualifikation für den Beamtenstatus kann man daraus jedoch nicht ableiten.

Quo vadis
08.01.2009, 14:50
Ein Neonazi ist als Offizier völlig ungeeignet, er ist das falsche Vorbild für jeden Rekruten.

Stimmt, wer heute in der BW was werden will sollte Migrationshintergrund haben, ein SPD Parteibuch und auf die soldatischen Leistungen der Ahnen spucken.

klartext
08.01.2009, 14:52
Stimmt, wer heute in der BW was werden will sollte Migrationshintergrund haben, ein SPD Parteibuch und auf die soldatischen Leistungen der Ahnen spucken.
Immer diese plumpe Polemik. Nicht mehr drauf heute ?

Das Ende
08.01.2009, 14:53
REP's sind keine Nazis und stehen als Partei für die Bundesrepublik Deutschland, im Gegensatz zur NPD.

Warum werden dann REP Demos auch von unseren Antifafreunden begleitet?

Warum werden REP Mitglieder ebenfalls wegen ihrer Einstellung diskriminiert?

Schaschlik
08.01.2009, 14:53
(...)
Sarkasmus mode on

Warum nutzt man die Geschichte nicht. Einziehung zur Reserveübung, ab nach Afghanistan zur nächsten Talibanbombe.

Sarkasmus mode off


Das gäbe ernsthafte, äh..., Gewissenskonflikte: Zwar kämpft er dann in Afghanistan gegen die Islamisierung Deutschlands und den Terror der Musels. Auf der anderen Seite muss man dort den ganzen Tag Ölaugen und Schleiereulen sehen, ###edit### vor dem Tod bewahren, obwohl sie doch irgendwie selbst schuld sind, keinen Arier genommen zu haben. Und das alles nur für usraölitische Westküsten-Interessen... X(

Nee nee, das geht mal garnicht.

Polemi
08.01.2009, 14:54
Stimmt, wer heute in der BW was werden will sollte Migrationshintergrund haben, ein SPD Parteibuch und auf die soldatischen Leistungen der Ahnen spucken.
Stimmt! Und sonst so?

Polemi
08.01.2009, 14:55
Warum werden dann REP Demos auch von unseren Antifafreunden begleitet?

Warum werden REP Mitglieder ebenfalls wegen ihrer Einstellung diskriminiert?
Weil die REPs einen Wandel mitgemacht haben, der noch nicht bei allen angekommen ist?

Manfred_g
08.01.2009, 14:56
Unsere Gesetze unterscheiden im Punkt Radikalenerlass nicht nach Parteien, sondern nach den persönlichen Aussagen der Betroffenen. Dein Argument geht also an der Realität vorbei. Voigt hat sich durch eigene Äusserungen als Feind unseres Systems geoutet. Genau darum und nur darum geht es.
...
Diesen Zahn ("Genau darum und nur darum geht es.") muß ich dir ziehen!

Hier im Forum, geht es keineswegs darum, wie man sich am stromlinienförmigsten irgendwelche zweifelhaften, angeblichen Gesetzen unterwirft, sondern es geht um Politik und das drumrum. Das schließt insbesondere auch ein, eben über Gesetze, deren Sinn, Herkunft und eben Politik zu reden.


[QUOTE]
...Radikalinskis sind nicht das Gegenteil von Duckmäusertum, sondern stehen ausserhalb der Gesellschaft...
Das erstere ist wahr, denn sonst bräuchten wir in Deutschland keine Angst vor Radikalismus haben. Stünden sie jedoch ausserhalb der Gesellschaft, gingen sie uns nichts an. So simpel ist es nicht!



...Demokratie ist kein Selbstbedienungsladen, sondern muss sich gegen ihre Feinde verteidigen können. Zumindest soviel sollten wir aus unserer eigenen Geschichte gelernt haben. Dass ein Hitler ganz demokratisch zum Kanzler gewählt wird, möchte ich nicht erleben müssen...


Ich auch nicht, aber ich bevorzuge es, dies durch Überzeugung und durch den Zuspruch der Bevölkerung zu einem freiheitlichen Staat zu erreiche, als Hitler durch Methoden zu verhindern, die mich eben genau an ihn erinnern.
Was in desem Land passiert, würde ich nicht "Hitler verhindern" nennen, sondern eher "ihn überflüssig machen".



...Extremisten müssen grundsätzlich von Führungspositionen ferngehalten werden. Auf wen dies zutrifft, entscheiden am Ende unabhängige Gerichte, nicht Politiker...

Und das befürworte ich auch, solange diese Gerichte von den wirklichen Übeln dieses Staates unabhängig sind! "Political correctness" ist nur eines davon.

klartext
08.01.2009, 14:56
Warum werden dann REP Demos auch von unseren Antifafreunden begleitet?

Warum werden REP Mitglieder ebenfalls wegen ihrer Einstellung diskriminiert?
Ein Mann wie Voigt, der unser System abschaffen will und unser Land in seiner heutigen Form gleich mit, ist als deutscher Offizier ungeeignet. Unsere Soldaten werden auf unsere Verfassung vereidigt und nicht, um sie abzuschaffen.
Um dies einzusehen, genügt der gesunde Menschenverstand.

Zimbelstern
08.01.2009, 14:57
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgaß die dümmliche Anspielung. Der Voigt kann sich doch in selbständiger Arbeit finanzieren, wie er will. Allerdings scheint sein Finanzgebaren allem Anschein nach nicht das Beste zu sein, zumindest was die NPD-Finanzen angeht... :D

Aber du kann den Staat nicht dazu zwingen, daß er seinen erklärten Feind ("BRD ist illegitim", "muß abgewickelt werden", "Hitler war ein großer deutscher Staatsmann" usw) alimentiert und päppelt.

Du bist da mächtig auf dem Irrweg. Wenn Voigt dem Staat nicht mehr schmeckt, ist es illegitim, ihm seine Rente zu entziehen. Der CSU ler verkennt die Sachlage. Wenn er sich als 12 ender während seiner Dienstzeit nichts zu Schulden hat kommen lassen, gebührt ihm die Rente. Etwas anderes wäre es, die damaligen Personalentscheider dafür zur Verantwortung zu ziehen, daß er OA und danach Offizier gweworden ist. Greift insoweit aber auch nicht, da er mW nicht seine Politik mit seinem Dienst vermischt hat.Vlt. ist es rechtlich machbar, aus dem Hptm d.R. ein a.D. zu machen, das war es dann aber auch.

Ansonsten:

Gezerfe des Systemgeschmeißes ohne Ende. Empörung Pro. :)

Zimbelstern
08.01.2009, 14:59
Nachschlag: Vlt wird aus dem CSU ler noch einmal ein ganz Großer. In den Empörungsvereinen EU oder UN. :)

Quo vadis
08.01.2009, 15:00
Immer diese plumpe Polemik. Nicht mehr drauf heute ?

Immer die gleichen Sprechblasen von dir.Brauche da ja gar nicht erst nachfragen, ob du mehr drauf hast.

Oldenburger
08.01.2009, 15:01
Ja, die 1,6 % bei den letzten Bundestagswahlen waren schon echt beeindruckend. :)) Mal als Gegenrechnung: 98,4 % wollten die Nazis nicht im Bundestag.

Und wegen 1,6% dieses Geschrei, landauf- landab?????
Ja, wenns immer so wäre. Aber das ist es ja nicht, siehe z.B.prozentualer Anteil der Ausländerkriminalität - da reicht z.B. ein Blick auf die Gesucht-Liste der Polizei Bayern- sehr aufschlussreich:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/passau/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html

Nicht die "Alt-Parteien, sondern unser demokratischer Staat will sich vor brutalen Nazis schützen. Schließlich haben wir hier in Deutschland eine mehr als unangenehme Erfahrung mit diesem Gesocks.

Brutale Nazis -setz mal deren wirkliche Straftaten in einem Säulendiagramm den oben genannten gegenüber, da mußt du viel zürückblättern, bis Du vom ende der "Ausländersäule" zum Ende der "Nazi-Säule" kommst.


Und der VS zettelt keine Straftaten an, er beobachtet nur.

:hihi::hihi::hihi::hihi:
Genau!! Und das ganze so gut und gewissenhaft- dass er nicht einmal in der Lage ist, den auffälligen mutmßlichen Täter von Fürstenzell zu ermitteln.
Ach ja, und den Weihnachtsmann gibts wirklich!!!


Eine Partei, die unseren Staat abschaffen und ganz offen ein 4. Reich errichten will, muss sich ja wohl nicht wundern, wenn man sie im Auge behält und zu ächten sucht. Das ist richtig und legitim.

JAWOLL Siehe oben- na klar, besagten 1,6 % schaffen so was auf Anhieb:hihi::hihi:

Ne, das sind ganz andere, die wohl hier ein 4. Reich eröffnen wollen...X(X(

"Im Auge behält und zu ächten sucht "- und offen zur Selbstjustiz gegen diese Leute aufruft- Das ist Demokratie!!!!!X(

scanners
08.01.2009, 15:04
Wie sie aufheulen, die Nazis! :))

Kein Extremist, und schon gar nicht ein Nazi, haben in den bewaffneten Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland was verloren. Raus mit denen!

Wie war das mit Gleichberechtigung.

Freiheit der Meinung , der Politischen und Religiösen Meinung ?

Ich bin KEIN Nazi, soviel ist mal sicher.

Ich bin Henoch gegen solche faschistischen Ansätze.

Das Ende
08.01.2009, 15:05
Weil die REPs einen Wandel mitgemacht haben, der noch nicht bei allen angekommen ist?

Ja also wissen diese am besten wie es ist "beschissen" behandelt zu werden.

Warum aber dann bei haihunter immer diese großmäuligen Kommentare gegen die NPD?
Ich dachte sie wollen eine echte Alternative bieten?

Es kommt mir wie diese extremen Anti-Raucher vor, die früher selbst mal geraucht haben.
Wie heuchlerisch kann man sein.


Ein Mann wie Voigt, der unser System abschaffen will und unser Land in seiner heutigen Form gleich mit, ist als deutscher Offizier ungeeignet. Unsere Soldaten werden auf unsere Verfassung vereidigt und nicht, um sie abzuschaffen.
Um dies einzusehen, genügt der gesunde Menschenverstand.

Hab ich was dagegen gesagt?

Ich habe nur haihunter kritisiert (wenn auch heftig) mit seiner etwas heuchlerischen Einstellung wie ich finde.

Alfred
08.01.2009, 15:06
Hier machst du aber den Fehler, nicht zwischen Partei und Person zu unterscheiden! Es geht ja anscheinend NICHT (oder hab ich das falsch verstanden?) um den Rauswurf sämtlicher NPD-BWler, sondern um die Person Voigt...

Dabei sollte man dann nämlich den m.E. richtigen Einwurf des Gelehrten im Hinterkopf haben, was die Einstellung gegenüber dem Staat von Voigt angeht und damit auch die Frage ob jemand einen Staat verteidigen sollte (wohlgemerkt in verantwortungsvoller Position), der diesen Staat abschaffen will...

Gut, nur warum gilt das nicht für alle Extremisten in allen Ämtern dieses Staates?
Warum darf der Verbrecher Fischer Staatsgelder Kassieren, der Verbrecher Trittin
Staatsgelder Kassieren? So ist es einfach nur Peinlich.

bernhard44
08.01.2009, 15:08
Ein Mann wie Voigt, der unser System abschaffen will und unser Land in seiner heutigen Form gleich mit, ist als deutscher Offizier ungeeignet. Unsere Soldaten werden auf unsere Verfassung vereidigt und nicht, um sie abzuschaffen.
Um dies einzusehen, genügt der gesunde Menschenverstand.

Das System abschaffen, das wollen die Linken auch und die Bundeswehr am liebsten gleich mit.
Also ich kenne da einen Oberstleutnant der Reserve.....................

http://www.read-all-about-it.org/archive/bundeswehr/vergeht_singen_paz0603.html

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/14/19902847

Frau Ulla Jelpke tut sich mal wieder besonders hervor:
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1244144749

Alfred
08.01.2009, 15:08
Ein Mann wie Voigt, der unser System abschaffen will und unser Land in seiner heutigen Form gleich mit, ist als deutscher Offizier ungeeignet. Unsere Soldaten werden auf unsere Verfassung vereidigt und nicht, um sie abzuschaffen.
Um dies einzusehen, genügt der gesunde Menschenverstand.

Aber einer wie Scharping der bewusst Lügt und somit die Bundeswehr in den Balkan hetzte durfte Verteidigungsminister werden....wieviele Soldaten sind denn von Udo Voigt in den Tod geschickt worden?

klartext
08.01.2009, 15:09
[QUOTE=klartext;2617229]Unsere Gesetze unterscheiden im Punkt Radikalenerlass nicht nach Parteien, sondern nach den persönlichen Aussagen der Betroffenen. Dein Argument geht also an der Realität vorbei. Voigt hat sich durch eigene Äusserungen als Feind unseres Systems geoutet. Genau darum und nur darum geht es.
...
Diesen Zahn ("Genau darum und nur darum geht es.") muß ich dir ziehen!

Hier im Forum, geht es keineswegs darum, wie man sich am stromlinienförmigsten irgendwelche zweifelhaften, angeblichen Gesetzen unterwirft, sondern es geht um Politik und das drumrum. Das schließt insbesondere auch ein, eben über Gesetze, deren Sinn, Herkunft und eben Politik zu reden.


Das erstere ist wahr, denn sonst bräuchten wir in Deutschland keine Angst vor Radikalismus haben. Stünden sie jedoch ausserhalb der Gesellschaft, gingen sie uns nichts an. So simpel ist es nicht!



Ich auch nicht, aber ich bevorzuge es, dies durch Überzeugung und durch den Zuspruch der Bevölkerung zu einem freiheitlichen Staat zu erreiche, als Hitler durch Methoden zu verhindern, die mich eben genau an ihn erinnern.
Was in desem Land passiert, würde ich nicht "Hitler verhindern" nennen, sondern eher "ihn überflüssig machen".



Und das befürworte ich auch, solange diese Gerichte von den wirklichen Übeln dieses Staates unabhängig sind! "Political correctness" ist nur eines davon.

Diese Art von Diskussion ist uralt und wurde damals geführt, als es um den Radikalenerlass ging. Gemeint waren damals allerdings Linksextremisten und RAF-Anhänger, Das Thema Rechtsextremismus kenne ich erst seit der Wende, weil es erst danach wahrnehmbar auftrat durch einen relativ hohen Anteil der NPD in Ostd.
Wenn der Radikalenerlass heute auch auf Rechtsextremisten angewandt wird, habe ich nichts dagegen. Unsere Gesellschaft braucht diese Wirrköpfe sicher nicht.
Letztlich entscheiden unabhängige Gerichte darüber, wer ungeeignet ist. Damit kann ich leben.

D-Moll
08.01.2009, 15:11
Das System abschaffen, das wollen die Linken auch und die Bundeswehr am liebsten gleich mit.
Also ich kenne da einen Oberstleutnant der Reserve.....................

http://www.read-all-about-it.org/archive/bundeswehr/vergeht_singen_paz0603.html

Genau. Aber schikaniert werden immer nur die Rechten.

Polemi
08.01.2009, 15:11
Gut, nur warum gilt das nicht für alle Extremisten in allen Ämtern dieses Staates?
Warum darf der Verbrecher Fischer Staatsgelder Kassieren, der Verbrecher Trittin
Staatsgelder Kassieren? So ist es einfach nur Peinlich.
Hat klartext glaub ich schon ganz gut erklärt!
Im Übrigen denke ich, gibt es viel das man Charakteren wie Fischer und Trittin heutzutage vorwerfen kann (Wankelmütigkeit, Machtversessenheit und der Verrat von Idealen könnte ich mir da als Stichwörter vorstellen, ihnen jedoch tatsächlich sowas wie Extremismus unterstellen zu wollen, halte ich für abwegig...)

Quo vadis
08.01.2009, 15:14
Ein Mann wie Voigt, der unser System abschaffen will und unser Land in seiner heutigen Form gleich mit, ist als deutscher Offizier ungeeignet. Unsere Soldaten werden auf unsere Verfassung vereidigt und nicht, um sie abzuschaffen.
Um dies einzusehen, genügt der gesunde Menschenverstand.

Nur blumige Sprüche.Ich halte die etablierte Politik in Anbetracht ihrers politischen Gebarens der letzten Jahre/Jahrzehnte für höchst verfassungsfeindlich und diese Einschätzung teilen hierzuforum beileibe auch Leute außerhalb deines Holzschnittdenkens.Übrigens fällt mir immer mehr auf, dass du absolut zweigleisig fährst.Etablierte Politik ist für dich per se gut, denn grundauf "demokratisch", auch nie in dem Verruch verfassungsfeindlich agieren zu können.Wer kann dir denn noch ersthaft abnehmen, dass du als einer der eifrigesten Etabliertenfürsprecher hierzuforum, auch gleichzeitig ein Kritiker dieser Politik sein willst? Hast es doch Jahrzehnte als aktiver Politiker nicht auf die Reihe bekommen (wollen), warum jetzt als Rentner?

Alfred
08.01.2009, 15:15
Hat klartext glaub ich schon ganz gut erklärt!
Im Übrigen denke ich, gibt es viel das man Charakteren wie Fischer und Trittin heutzutage vorwerfen kann (Wankelmütigkeit, Machtversessenheit und der Verrat von Idealen könnte ich mir da als Stichwörter vorstellen, ihnen jedoch tatsächlich sowas wie Extremismus unterstellen zu wollen, halte ich für abwegig...)

Dann schau mal in die Vergangenheit dieser Leute. Auch ihre Haltung zu Mord und Terror. Fischer nahm an Konferenzen teil die darüber Debattierten wie man am besten Juden ausrotten kann. Trittin baute die Antifa auf....Ströbele ist ein Vorbestrafter RAF Unterstützer. Cohn-Bendit versteckte Jahrelang den Mörder Klein.
Und alle wollen sie diesen Staat abschaffen.

Achja...wegen Fischer....Google mal nach der Putztruppe....Und sein Gestammel (http://de.youtube.com/watch?v=ysaJujk00dU)

Polemi
08.01.2009, 15:18
Dann schau mal in die Vergangenheit dieser Leute. Auch ihre Haltung zu Mord und Terror. Fischer nahm an Konferenzen teil die darüber Debattierten wie man am besten Juden ausrotten kann. Trittin baute die Antifa auf....Ströbele ist ein Vorbestrafter RAF Unterstützer. Cohn-Bendit versteckte Jahrelang den Mörder Klein.
Und alle wollen sie diesen Staat abschaffen.
Deswegen sagte ich ja, ihnen HEUTZUTAGE Extremismus vorzuwerfen, halte ich für schwer. Bis auf Ströbele hat, denke ich, die gesamte grüne Führungsetage ein Großteil der ehemaligen Ideale verworfen, aus Machtgier - ob dies gut oder schlecht ist, sei dahingestellt...

Manfred_g
08.01.2009, 15:18
Hier machst du aber den Fehler, nicht zwischen Partei und Person zu unterscheiden! Es geht ja anscheinend NICHT (oder hab ich das falsch verstanden?) um den Rauswurf sämtlicher NPD-BWler, sondern um die Person Voigt...

Das stimmt! Man muß versuchen zu erkennen, was hier beabsichtigt wird und genau hinsehen. Das räume ich gerne ein. Aber würde es diese Debatte geben, wäre Voigt NICHT in der NPD sondern stattdessen nur eine Art privater politischer Aktivist?



...Dabei sollte man dann nämlich den m.E. richtigen Einwurf des Gelehrten im Hinterkopf haben, was die Einstellung gegenüber dem Staat von Voigt angeht und damit auch die Frage ob jemand einen Staat verteidigen sollte (wohlgemerkt in verantwortungsvoller Position), der diesen Staat abschaffen will...

Ja, auch das ist ja ok, nur eben bitte den gesamten Kontext nicht aus den Augen verlieren und versuchen, ein staatliches Umfeld zu schaffen, daß Entfernungen von Extremisten aus öffentlichen Ämtern, auf saubere, demokratisch legitimierbare Weise zuläßt. Dann braucht man nämlich auch keinen "Anti-Nazi-Hype" abzuwarten, um sich in dessen Windschatten an solche Dinge heranzuwagen.

Zimbelstern
08.01.2009, 15:19
Das System abschaffen, das wollen die Linken auch und die Bundeswehr am liebsten gleich mit.
Also ich kenne da einen Oberstleutnant der Reserve.....................

http://www.read-all-about-it.org/archive/bundeswehr/vergeht_singen_paz0603.html

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/14/19902847

Zum PAZ Artikel:

"Wildgänse" werden als Zug- oder Kompanielied wie folgt abgelöst:

http://www.youtube.com/watch?v=I-NRriHlLUk

:lach:

Ajax
08.01.2009, 15:19
REP's sind keine Nazis und stehen als Partei für die Bundesrepublik Deutschland, im Gegensatz zur NPD.

Ja, leider. Eine wirklich nationale Partei muss das Besatzerkonstrukt BRD ablehnen.

Manfred_g
08.01.2009, 15:22
Wer heute nicht mehr zum Bund will, muss dieses ohnehin nicht mehr, eine "Wehrgerechtigkeit" ist nicht mehr exitent (falls sie dieses je war)

Völlige Zustimmung, aber dafür einen anderen Zwangsdienst zu leisten, ist sicher keine Alternative im Sinne der Gerechtigkeit. Aber wir sollten nicht zu sehr oT werden.

Alfred
08.01.2009, 15:23
Deswegen sagte ich ja, ihnen HEUTZUTAGE Extremismus vorzuwerfen, halte ich für schwer. Bis auf Ströbele hat, denke ich, die gesamte grüne Führungsetage ein Großteil der ehemaligen Ideale verworfen, aus Machtgier - ob dies gut oder schlecht ist, sei dahingestellt...

Auch heutzutage sind sie keinen Deut harmloser. Wie lange ist es her das sie unsere Bundeswehr unter Lügen in Kriege schickten? Nein, sie haben sich kein Stück geändert.

Polemi
08.01.2009, 15:23
Das stimmt! Man muß versuchen zu erkennen, was hier beabsichtigt wird und genau hinsehen. Das räume ich gerne ein. Aber würde es diese Debatte geben, wäre Voigt NICHT in der NPD sondern stattdessen nur eine Art privater politischer Aktivist?



Ja, auch das ist ja ok, nur eben bitte den gesamten Kontext nicht aus den Augen verlieren und versuchen, ein staatliches Umfeld zu schaffen, daß Entfernungen von Extremisten aus öffentlichen Ämtern, auf saubere, demokratisch legitimierbare Weise zuläßt. Dann braucht man nämlich auch keinen "Anti-Nazi-Hype" abzuwarten, um sich in dessen Windschatten an solche Dinge heranzuwagen.
1) Wohl kaum, weil er einfach unauffälliger wäre und irgendwo 'durchs Netz rutschte'...

2) Ich persönlich habe mich nie für Sanktionierungen radikalen Gedankenguts ausgeprochen und bin seit jeher gegen Parteinverbote an sich und durchaus der Überzeugung, dass sich die Bundesrepublik mit so einer Politik auf ganz dünnes Eis begibt (da man die Argumentation halt ganz einfach 'umdrehen' oder auf andere anweden kann). Nichts desto weniger halte ich es an sensiblen Stellen durchaus für angebracht, hinzuschauen, wer welche Funktion ausführt. Ein radikaler, terroranschläge-unterstützender Moslem als Sicherheitschaf eines AKWs, wäre mir z.B. sehr suspekt (obgleich hier natürlich, dass ist mir klar, eine Vermischung von Öffentlichem und Privatem stattfindet, fands aber für die Argumentation ganz gut)

Btw.: In der Bundeswehr nach Demokratie zu suchen scheint mir ohnehin der falsche Ansatz, da das Grundgesetzt für Soldaten ohnehin nur eingeschränkt gilt!

klartext
08.01.2009, 15:24
Nur blumige Sprüche.Ich halte die etablierte Politik in Anbetracht ihrers politischen Gebarens der letzten Jahre/Jahrzehnte für höchst verfassungsfeindlich und diese Einschätzung teilen hierzuforum beileibe auch Leute außerhalb deines Holzschnittdenkens.Übrigens fällt mir immer mehr auf, dass du absolut zweigleisig fährst.Etablierte Politik ist für dich per se gut, denn grundauf "demokratisch", auch nie in dem Verruch verfassungsfeindlich agieren zu können.Wer kann dir denn noch ersthaft abnehmen, dass du als einer der eifrigesten Etabliertenfürsprecher hierzuforum, auch gleichzeitig ein Kritiker dieser Politik sein willst? Hast es doch Jahrzehnte als aktiver Politiker nicht auf die Reihe bekommen (wollen), warum jetzt als Rentner?

Ob du unsere Politik für verfassungsfeindlich hältst, ist völlig irrelevant. Massstab dafür ist die geltende Rechtslage, die sich an unserer Verfassung orientiert, was in letzter Instanz vom Bunderverfassungsgericht bestätigt oder verworfen wird.
Der Radikalenerlass sagt sinngemäss aus, dass ein Beamter Gewähr dafür bieten muss, jederzeit für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung einzustehen. Ist er dazu erkennbar durch eigene Äusserungen nicht bereit, ist er für den Staatsdienst ungeeignet.
Dies trifft auf Voigt zu.

Don
08.01.2009, 15:24
Ich habe ja nicht behauptet das bei der Gründung der Bundeswehr 1955/56 alle oder viele der Offiziere (12 900) und Unteroffiziere überzeugte Nationalsozialisten waren. Ich denke aber trotzdem es waren noch so einige darunter die heute im Jahre 2009 nach der jetzigen linksdralligen BRDDR Gesinnungsjustiz keine Chancen mehr hätten überhaupt bei der Bundeswehr ihren Wehrdienst abzuleisten, geschweige den Offizier oder Unteroffizier zu werden.

Es dürften heute so einige aktiv sein die ihre Gesinnung unverändert aus der NVA mitgebracht haben.

Jeder Staat übernimmt nach einer derart radikalen Umwälzung die Leute die brauchbare Komopetenz mitbringen, sofern sie nicht selbst aktiv Verbrechen begingen.
Und sogar dann. Sowohl die Amis als auch die Russen hatten keine Mühe die Augen zu verschließen wenn jemand die technischen oder wissenschaftlichen Kenntnisse mitbrachte die man sich anzueignen gedachte.

Was ich ansprach ist, daß in Deutschland keine vernünftige Einstellung zum eigenen Militär vorhanden ist. Ich kenne kein Land auf der Welt, und ich kenne in paar, in dem eine derart feindliche, verächtliche Haltung gegenüber den eigenen Soldaten existiert.

Schaschlik
08.01.2009, 15:24
Gut, nur warum gilt das nicht für alle Extremisten in allen Ämtern dieses Staates?
Warum darf der Verbrecher Fischer Staatsgelder Kassieren, der Verbrecher Trittin
Staatsgelder Kassieren? So ist es einfach nur Peinlich.

BT-Abgeordnete wurden gewählt oder von Parteien eingesetzt und nicht vom Staat eingestellt. Sie besitzen Immunität. Anders dagegen Bedienstete des Staates bei der BW.

Voigt selbst begleitet als gewählter Vertreter ein Mandat in Treptow-Köpenick und hätte nach Sprung über die 5%-Hürde jetzt im BT sitzen können.


Deine Frage, warum Fischer und Trittin Staatsgelder kassieren und Voigt nicht, lässt sich damit also leicht beantworten. Voigt kassiert übrigens selbst Staatsgelder als gewählter Vertreter in seinem Bezirk.


Du schießt also völlig ins Leere mit Deiner "geschlossenen" Fragestellung.

Polemi
08.01.2009, 15:27
Auch heutzutage sind sie keinen Deut harmloser. Wie lange ist es her das sie unsere Bundeswehr unter Lügen in Kriege schickten? Nein, sie haben sich kein Stück geändert.
Aber sicher, wie du an deinem Beispiel doch super erkennen kannst. Wer hätte denn vor 1998 je gedacht, dass eine rot-GRÜNE Regierung den ersten Kriegseinsatz der BW nach dem II. WK zu verantworten hat!

Alfred
08.01.2009, 15:27
Ob du unsere Politik für verfassungsfeindlich hältst, ist völlig irrelevant. Massstab dafür ist die geltende Rechtslage, die sich an unserer Verfassung orientiert, was in letzter Instanz vom Bunderverfassungsgericht bestätigt oder verworfen wird.
Der Radikalenerlass sagt sinngemäss aus, dass ein Beamter Gewähr dafür bieten muss, jederzeit für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung einzustehen. Ist er dazu erkennbar durch eigene Äusserungen nicht bereit, ist er für den Staatsdienst ungeeignet.
Dies trifft auf Voigt zu.

Und auf wen noch?

klartext
08.01.2009, 15:27
Ja, leider. Eine wirklich nationale Partei muss das Besatzerkonstrukt BRD ablehnen.

Genau um Extremisten deiner Sorte geht es hier. Auch du hast im Staatsdienst nichts zu suchen.

meckerle
08.01.2009, 15:28
Mal ne andere Frage:

Voigt ist schon etwas länger in der NPD und Offizier ist er doch auch schon etwas länger........


MHH..... Warum fällt das den Herren gerade erst jetzt auf?


Die kommende Zeit scheint interessant zu werden. :)
Weil dieses Jahr viele und wichtige Wahlen sind. Da wären diese Schlagzeilen doch ein gefundenes Fressen für die "Etablierten".

haihunter
08.01.2009, 15:29
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgitte überlege mal. Die Bundeswehr mit ihrem Prinzip der Inneren Führung, der Verpflichtung zum demokratischen Rechtsstaat, als dessen erklärter Feind sich der braune Oberhäuptling so gern wie regelmäßig darstellt: was will der Mann da eigentlich noch?

Im Grunde sollte er froh sein, wenn ihn die "Systemarmee" 'rauswirft. Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?

Sehr richtig. Wenn man schon diesen Staat abschaffen will, dann sollte man auch konsequent genug sein und die staatlichen Organisationen, die man mit dieser politischen Einstellung ja auch bekämpft, verlassen. Wird schon so sein, wie Du sagst: was zählt, ist die Kohle! :]

Alfred
08.01.2009, 15:29
Aber sicher, wie du an deinem Beispiel doch super erkennen kannst. Wer hätte denn vor 1998 je gedacht, dass eine rot-GRÜNE Regierung den ersten Kriegseinsatz der BW nach dem II. WK zu verantworten hat!

Das hatte mich auch sehr überrascht. Ausgerechnet die angeblichen Friedensfreunde ziehen in den Krieg mit den gleichen Methoden ( Lügen ) die sie den USA immer vorgeworfen hatten...

Don
08.01.2009, 15:30
Ob du unsere Politik für verfassungsfeindlich hältst, ist völlig irrelevant. Massstab dafür ist die geltende Rechtslage, die sich an unserer Verfassung orientiert, was in letzter Instanz vom Bunderverfassungsgericht bestätigt oder verworfen wird.
Der Radikalenerlass sagt sinngemäss aus, dass ein Beamter Gewähr dafür bieten muss, jederzeit für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung einzustehen. Ist er dazu erkennbar durch eigene Äusserungen nicht bereit, ist er für den Staatsdienst ungeeignet.
Dies trifft auf Voigt zu.

Das ist korrekt, allerdings nur in der in persönlich betreffenden Situation, also der Einstellung die er selbst äußert. Ihn aufgrund der Mitgliedschaft in einer Partei die teils in Landtagen vertreten ist den Rang abzuerkennen ist schlicht ein Rohrkrepierer von Politikern, die selbst mit der Verfassung nicht allzuviel am Hut haben.
Geschriebenes Recht ist nun mal geschriebenes Recht, und es ist genau für diesen Fall geschrieben. Nämlich um Willkür, gleich aus welcher Richtung, zu verhindern.

Alfred
08.01.2009, 15:30
BT-Abgeordnete wurden gewählt oder von Parteien eingesetzt und nicht vom Staat eingestellt. Sie besitzen Immunität. Anders dagegen Bedienstete des Staates bei der BW.

Voigt selbst begleitet als gewählter Vertreter ein Mandat in Treptow-Köpenick und hätte nach Sprung über die 5%-Hürde jetzt im BT sitzen können.


Deine Frage, warum Fischer und Trittin Staatsgelder kassieren und Voigt nicht, lässt sich damit also leicht beantworten. Voigt kassiert übrigens selbst Staatsgelder als gewählter Vertreter in seinem Bezirk.


Du schießt also völlig ins Leere mit Deiner "geschlossenen" Fragestellung.

Fischer war Aussenminister und schickte unter Lügen Soldaten in den Tod. Ist das und seine Vergangenheit also in Ordnung?

Deutschmann
08.01.2009, 15:30
BT-Abgeordnete wurden gewählt oder von Parteien eingesetzt und nicht vom Staat eingestellt. Sie besitzen Immunität. Anders dagegen Bedienstete des Staates bei der BW.



... was ich im übrigen für weit gefährlicher halte als einen Linken- oder NPD-Beamten der ja imer noch "Vorgesetzte" hat.

haihunter
08.01.2009, 15:31
dann wäre er keiner geworden!
Und dann gilt immer noch das Grundgesetz und keine Sympatie/Antipathie Eierei.

Der Staat muß sich aber vor solchen Typen schützen, denn es sind genau diese, die das GG eben abschaffen wollen.

schastar
08.01.2009, 15:31
Unsere Politiker, egal wie man sie einschätzt, sind durch Wahlen demokratisch legimitiert. Was du willst, ist Diktatur.

Genau wie der NPD-Chef Udo Voigt, und wenn jemand aufgrund der Wahl durch das Volk demokratisch legitimiert ist, notfalls bis zum Kanzler, kann er auch ohne weiteres Hauptmann der Reserve sein.

latrop
08.01.2009, 15:31
Ich sehe es wie Sauerländer, die Bundeswehr macht Landesverteidigung und keine Politik. Und solange Voigt keine Politik in der BW macht, gibt es keinen Grund ihn zu entfernen.

Dann müsste der User WH.........Klarname. IR....

genau so aus der BW fliegen !!! - auch als Pensionär !!!

Zimbelstern
08.01.2009, 15:32
Aber sicher, wie du an deinem Beispiel doch super erkennen kannst. Wer hätte denn vor 1998 je gedacht, dass eine rot-GRÜNE Regierung den ersten Kriegseinsatz der BW nach dem II. WK zu verantworten hat!

:)

Man stelle sich nur die Empörung unserer "Qualitätsjournalisten" vor, wenn der Kriegseinsatz unter Kohl und der Union zu verantworten gewesen wäre.

SPON und der intellektuelle Aufruf zum Bürgerkrieg

:)

[/Ironie]

Alfred
08.01.2009, 15:32
Der Staat muß sich aber vor solchen Typen schützen, denn es sind genau diese, die das GG eben abschaffen wollen.

Wenn das auch für die Linksextremisten gilt dann meinetwegen. Aber dann dürfen Terroristen auch nicht mehr Kinder unterrichten.

scanners
08.01.2009, 15:34
Wenn das auch für die Linksextremisten gilt dann meinetwegen. Aber dann dürfen Terroristen auch nicht mehr Kinder unterrichten.

Alles Faschisten hier

latrop
08.01.2009, 15:35
Dann kann man aber auch auf diese verzichten.


Zitat:
1500 Ex-Stasi-Leute bei der Polizei

In den Polizeibehörden von Bund und neuen Ländern arbeiten der Beauftragten für die Stasi-Unterlagen zufolge noch hunderte ehemalige Stasi-Leute. Bei der Polizei sollen es 1500 sein, bei der Bundespolizei etwa 300.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452495,00.html

Genau so ist es.

Deutschmann
08.01.2009, 15:37
Wenn das auch für die Linksextremisten gilt dann meinetwegen. Aber dann dürfen Terroristen auch nicht mehr Kinder unterrichten.

Ein gutes Stichwort was gerne ausgeblendet wird. :]

Alfred
08.01.2009, 15:37
Alles Faschisten hier

Ja, wenn es nach den Sozialversagengenden Linksknallern geht dann ist Deutschland ein Land das eine Natziregierung hat und dessen Bevölkerung
geschlossen hinter den Nasis oder den Faschos steht.

Alfred
08.01.2009, 15:38
Ein gutes Stichwort was gerne ausgeblendet wird. :]

Natürlich, hat ja keinen Bezug zur Autobahn oder Forelle in Buttersoße...:)

direkt
08.01.2009, 15:38
REP's sind keine Nazis und stehen als Partei für die Bundesrepublik Deutschland, im Gegensatz zur NPD.

Da ich viele Mitglieder der REP und deren Ansichten kenne, mache ich keinen unterschied zur NPD.
Seitdem „die REP nicht mehr vom Verfassungsschmutz überwach werden“, hat diese Gruppierung viele Mitglieder verloren und ist in der Bedeutungslosigkeit versunken.
Und soweit mir bekannt ist, bestimmen die jeweiligen Parteien die an der Macht sind darüber, welche Partei von Verfassungschmutz überwacht werden soll.

klartext
08.01.2009, 15:41
Genau wie der NPD-Chef Udo Voigt, und wenn jemand aufgrund der Wahl durch das Volk demokratisch legitimiert ist, notfalls bis zum Kanzler, kann er auch ohne weiteres Hauptmann der Reserve sein.

Dir scheinen die unterschieldichen Rechtsebenen unbekannt zu sein.
Offiziere werden nicht gewählt, sondern nach den bestehenden Dienstvorschriften ernannt.

scanners
08.01.2009, 15:42
Ja, wenn es nach den Sozialversagengenden Linksknallern geht dann ist Deutschland ein Land das eine Natziregierung hat und dessen Bevölkerung
geschlossen hinter den Nasis oder den Faschos steht.

Nein...

Falsch verstanden Faschismus hat nicht zwingend etwas mit Nazis zu tun.



Definition Faschisten und Faschismus

Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien.
Der Faschismus duldet keine andere Weltanschauung neben sich. Getreu dem Führerprinzip haben sich alle seinen Regeln, die vom Führer sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führerprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim.


Faschisten sind für mich alle die , welche Meinungen verbieten und Menschen dem eigenen Bild der Gemeinschaft unterwerfen wollen. ... Wie du z.B.

meckerle
08.01.2009, 15:43
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgoschka Fischer gehört sicherlich nicht zu denen, die ich als politisches Vorbild hinstellen würde. Allerdings hat sich bei ihm seit seinen Revoluzzerzeiten ziemlich viel getan, heute ist er eine eine sogenannte Säule der Gesellschaft. Zwar selbstgefällig, verfressen und nie ohne Dreiteiler unterwegs zu den ihm so teuren Fleischtöpfen der Macht. Aber er wirft keine Steine mehr.

Der Voigt hingegen sabbelt immer noch seinen gebräunten Stuß und legt sich freudig selbst mit dem übelsten Abschaum der kriminellen Schlägerhorden ("Freie Kameradschaften", "Autonome Nationalisten") ins politische Bett, für die sich vor 70 Jahren selbst die SA-Proleten geschämt hätten.
Dann schau doch bitte mal, wer sich in der SEDLinken so versammelt hat. :D

Jawoll, der Herr Aussenminister a.D. lehrt heute als "Doktor ?" den USA-Studenten "wie man Steine wirft" und trotzdem in höchste politische Positionen aufsteigen kann.

haihunter
08.01.2009, 15:44
Da ich viele Mitglieder der REP und deren Ansichten kenne, mache ich keinen unterschied zur NPD.


OT:
Und genau das ist auch das Problem der Rep's. Sie grenzen sich nur verbal ab, leider nicht durch politisch Taten oder durch ihre Äußerungen. So lange sie sich selber auf die selbe Stufe wie die NPD-Nazis stellen und im selben rechtsextremen Tümpel fischen, werden sie nie etwas erreichen und einfach nur eine bedeutungslose Splitterpartei bleiben.

schmooch
08.01.2009, 15:45
Wie sie aufheulen, die Nazis! :))

Kein Extremist, und schon gar nicht ein Nazi, haben in den bewaffneten Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland was verloren. Raus mit denen!


Ein NPD´ler - also ein National Demokrat - ist eben KEIN Nazi! Hat man Dir noch nicht erklärt, wer Nazi´s waren? Bekanntlich haben die ehemaligen Nazi´s vorwiegend in den "C" - Parteien Unterschlupf gefunden!

klartext
08.01.2009, 15:45
Das ist korrekt, allerdings nur in der in persönlich betreffenden Situation, also der Einstellung die er selbst äußert. Ihn aufgrund der Mitgliedschaft in einer Partei die teils in Landtagen vertreten ist den Rang abzuerkennen ist schlicht ein Rohrkrepierer von Politikern, die selbst mit der Verfassung nicht allzuviel am Hut haben.
Geschriebenes Recht ist nun mal geschriebenes Recht, und es ist genau für diesen Fall geschrieben. Nämlich um Willkür, gleich aus welcher Richtung, zu verhindern.

Die Äusserung dieses SPD-Politikers gibt nicht die gültige Rechtslage wieder. Der Radikalenerlass nimmt nicht Bezug auf irgendeine Partei, sondern bezieht sich immer nur auf eine Person und deren Aussagen.
Er wird in dieser Form, seitdem es ihn gibt, auch auf Offiziere und Zeitsoldaten angewendet. Die ganze Aufregung ist deshalb unverständlich.

schastar
08.01.2009, 15:48
Dir scheinen die unterschieldichen Rechtsebenen unbekannt zu sein.
Offiziere werden nicht gewählt, sondern nach den bestehenden Dienstvorschriften ernannt.

Welche man jetzt ändern will um einen demokratisch legitimiert Vertreter des Volkes aus dem Staatsdienst auszuschließen weil er den anderen Politikern ein Dorn im Auge ist.

Alfred
08.01.2009, 15:51
Die Äusserung dieses SPD-Politikers gibt nicht die gültige Rechtslage wieder. Der Radikalenerlass nimmt nicht Bezug auf irgendeine Partei, sondern bezieht sich immer nur auf eine Person und deren Aussagen.
Er wird in dieser Form, seitdem es ihn gibt, auch auf Offiziere und Zeitsoldaten angewendet. Die ganze Aufregung ist deshalb unverständlich.

Ich weiss nur von Fällen wie dem General Günzel. Von Fällen in denen Linke in den letzten Jahren entlassen worden sind weiss ich nichts. Sind dir da Fälle bekannt?

Alfred
08.01.2009, 15:52
Ein NPD´ler - also ein National Demokrat - ist eben KEIN Nazi! Hat man Dir noch nicht erklärt, wer Nazi´s waren? Bekanntlich haben die ehemaligen Nazi´s vorwiegend in den "C" - Parteien Unterschlupf gefunden!

Und niemand regte sich auf...

Kreuzbube
08.01.2009, 15:56
Das ist nicht weiter schlimm. Nach der NPD-Regierungsübernahme wird diese obskure BW sowieso schnellstens aufgelöst!

Vril
08.01.2009, 15:56
Ich weiss nur von Fällen wie dem General Günzel. Von Fällen in denen Linke in den letzten Jahren entlassen worden sind weiss ich nichts. Sind dir da Fälle bekannt?

Naja typische Linke gehen eh nicht zur Bundeswehr entweder weil sie von Grund auf Pazifisten und Antimilitaristen sind oder aber sie würden schon zu einer Armee gehen vorausgesetzt Deutschland wäre ein Sozialistischer oder Kommunistischer Staat und die Armee wurde Rote Sterne mit Hammer und Sichel auf den Mützen tragen. ;)

Polemi
08.01.2009, 15:58
Das ist nicht weiter schlimm. Nach der NPD-Regierungsübernahme wird diese obskure BW sowieso schnellstens aufgelöst!
Gehen die Pensionsansprüche Voigts dann doch flöten?

Kreuzbube
08.01.2009, 15:59
Gehen die Pensionsansprüche Voigts dann doch flöten?

Das wird zu gegebener Zeit entschieden!:)

Schaschlik
08.01.2009, 15:59
Ich weiss nur von Fällen wie dem General Günzel. Von Fällen in denen Linke in den letzten Jahren entlassen worden sind weiss ich nichts. Sind dir da Fälle bekannt?

Sind Dir denn Fälle bekannt, wo BW-Angehörige linksradikale Meinungen öffentlich zum Besten gegeben haben? Wenn ja, was hindert Dich, solche Ausschlussverfahren gegen diese Peronen zu eröffnen?

Ich meine, Günzel hat sich ja in aller Öffentlichkeit entsprechend geäußert, seine Äußerungen selbst verbreitet und auf Anfrage verteidigt. Weiterhin wurde Günzel der Prozess gemacht, in dem er seine Aussagen erläutern konnte. Man gab ihm die Gelegenheit, sich zu distanzieren oder genauer zu erläutern, welche er mit einer Bekräftigung seiner Argumente in Wort und Schrift nutzte.

Daraufhin schloss man ihn von der BW aus.


Ich kenne zumindest einen Fall eines linksradikalen Lehrers, welcher vor paar Jahren eben deswegen vom Dienst suspendiert wurde.


Aus der BW sind mir keine weiteren Fälle von Ausschlussverfahren bekannt. Weder wegen links-, noch wegen rechtsextremistischen Einstellungen. Wenns denn keine weiteren solcher Fälle (außer Günzel) in den letzten 10 Jahren gab, dann kann dieser eine Fall logischerweise nur entweder wegen rechts oder wegen links gewesen sein. Die Münze fiel auf rechts, so what?


Bitte nenne mir doch konkret Beispiele solcher publizierender Linksextremisten innerhalb der BW, die (obwohl bekannt?) nicht dafür belangt werden.

klartext
08.01.2009, 16:00
Ich weiss nur von Fällen wie dem General Günzel. Von Fällen in denen Linke in den letzten Jahren entlassen worden sind weiss ich nichts. Sind dir da Fälle bekannt?

Überzeugte Linke sind im Regelfall bei den Wehrdienstverweigerern anzutreffen, aber nicht auf Offiziersebene. Naturgemäss fehlt es deshalb an praktischen Fällen.

klartext
08.01.2009, 16:02
Das ist nicht weiter schlimm. Nach der NPD-Regierungsübernahme wird diese obskure BW sowieso schnellstens aufgelöst!

Du denkst also an ein Wahlergebnis der NPD, das über 50 % liegt ? Es wird nicht kommen.

Vril
08.01.2009, 16:03
Überzeugte Linke sind im Regelfall bei den Wehrdienstverweigerern anzutreffen, aber nicht auf Offiziersebe. Naturgemäss fehlt es deshalb an praktischen Fällen.

Außer Ausnahmefälle wie der selbsternannte Oberstleutnant der Clownsarmee Walter Hofer. :rofl:

Alfred
08.01.2009, 16:03
Überzeugte Linke sind im Regelfall bei den Wehrdienstverweigerern anzutreffen, aber nicht auf Offiziersebe. Naturgemäss fehlt es deshalb an praktischen Fällen.

Aber welche Linke konnten dann unsere Armee in den Afganistankrieg senden? Oder in den Bürgerkrieg nach Jugoslavien ?

Alfred
08.01.2009, 16:04
Du denkst also an ein Wahlergebnis der NPD, das über 50 % liegt ? Es wird nicht kommen.

Das sehe ich auch so. Dies Jahr ist das letzte Jahr in dem die Deutschen bei einer Wahl die Mehrheit bestimmen könnten. 2013 sind wir in der Unterzahl.

cajadeahorros
08.01.2009, 16:06
Naja typische Linke gehen eh nicht zur Bundeswehr entweder weil sie von Grund auf Pazifisten und Antimilitaristen sind oder aber sie würden schon zu einer Armee gehen vorausgesetzt Deutschland wäre ein Sozialistischer oder Kommunistischer Staat und die Armee wurde Rote Sterne mit Hammer und Sichel auf den Mützen tragen. ;)

Und wer von meinen linken Freunden so deppert war zur BW zu gehen weils ihm um die drei Monate Aufschlag für Zivis war hat spätestens anlässlich der "linken" rot-grünen Regierung nachträglich verweigert.

haihunter
08.01.2009, 16:08
Ein NPD´ler - also ein National Demokrat - ist eben KEIN Nazi! Hat man Dir noch nicht erklärt, wer Nazi´s waren? Bekanntlich haben die ehemaligen Nazi´s vorwiegend in den "C" - Parteien Unterschlupf gefunden!

Ja, ja. :trost: Schon klar: die NPD ist demokratisch! :)) Und es gibt keine Nazis in der NPD! :lach::lach::lach::)):)):hihi:

Kreuzbube
08.01.2009, 16:08
Du denkst also an ein Wahlergebnis der NPD, das über 50 % liegt ? Es wird nicht kommen.

Es haben auch schon mal 33,1% gereicht!:cool2:

haihunter
08.01.2009, 16:09
Außer Ausnahmefälle wie der selbsternannte Oberstleutnant der Clownsarmee Walter Hofer. :rofl:

An den habe ich auch gerade gedacht! :))

ochmensch
08.01.2009, 16:10
Dann müsste der User WH.........Klarname. IR....

genau so aus der BW fliegen !!! - auch als Pensionär !!!
Der müsste schon wegen seiner antipatriotischen Haltung fliegen. Mir ist auch schleierhaft, was den zum Bund bewegt hat.

Manfred_g
08.01.2009, 16:10
1) Wohl kaum, weil er einfach unauffälliger wäre und irgendwo 'durchs Netz rutschte'...

2) Ich persönlich habe mich nie für Sanktionierungen radikalen Gedankenguts ausgeprochen und bin seit jeher gegen Parteinverbote an sich und durchaus der Überzeugung, dass sich die Bundesrepublik mit so einer Politik auf ganz dünnes Eis begibt (da man die Argumentation halt ganz einfach 'umdrehen' oder auf andere anweden kann). Nichts desto weniger halte ich es an sensiblen Stellen durchaus für angebracht, hinzuschauen, wer welche Funktion ausführt. Ein radikaler, terroranschläge-unterstützender Moslem als Sicherheitschaf eines AKWs, wäre mir z.B. sehr suspekt (obgleich hier natürlich, dass ist mir klar, eine Vermischung von Öffentlichem und Privatem stattfindet, fands aber für die Argumentation ganz gut)

Btw.: In der Bundeswehr nach Demokratie zu suchen scheint mir ohnehin der falsche Ansatz, da das Grundgesetzt für Soldaten ohnehin nur eingeschränkt gilt!

Zustimmung in allen Punkten.

haihunter
08.01.2009, 16:10
Es haben auch schon mal 33,1% gereicht!:cool2:

Damit so was nicht mehr passiert, gibt's ja den Verfassungsschutz, der die Nazis im Auge behält. Und glaube mir eins: es wird nie wieder passieren!

Polemi
08.01.2009, 16:12
Zustimmung in allen Punkten.
Tut mir leid, ich werde mich bessern...

haihunter
08.01.2009, 16:15
Wenn das auch für die Linksextremisten gilt dann meinetwegen. Aber dann dürfen Terroristen auch nicht mehr Kinder unterrichten.

Natürlich muß das auch für Linksextreme gelten, mir ist nur keine Linksextremer BW'ler von "Rang und Namen" bekannt.

Welcher Terrorist unterrichtet bei uns denn Kinder?

bernhard44
08.01.2009, 16:16
Überzeugte Linke sind im Regelfall bei den Wehrdienstverweigerern anzutreffen, aber nicht auf Offiziersebene. Naturgemäss fehlt es deshalb an praktischen Fällen.

schlimmer, sie sitzen in politisch verantwortlichen Ämtern:

Bundeswehr-Kriegerdenkmal: Planungswirrwarr für Null-Lösung nutzen
http://www.dielinke-nrw.de/998.html

klartext
08.01.2009, 16:17
Es haben auch schon mal 33,1% gereicht!:cool2:

Diese Zeiten sind endgültig vorbei. Wer putscht, landet im Knast oder auf dem Friedhof. Anders als damals haben wir heute eine demokratische Tradition und genügend Mitbürger, die diese verteidigen würden, auch mit der Waffe.

Kreuzbube
08.01.2009, 16:18
Damit so was nicht mehr passiert, gibt's ja den Verfassungsschutz, der die Nazis im Auge behält. Und glaube mir eins: es wird nie wieder passieren!

Es kommen Zeiten, da werden die Dumm-Michels sich selbst verfluchen, jemals Demokröten gewählt zu haben. Dann will es wieder niemand gewesen sein - wie immer!:)

Manfred_g
08.01.2009, 16:20
Tut mir leid, ich werde mich bessern...

:)) :)) Da wett' ich!

Kreuzbube
08.01.2009, 16:20
Diese Zeiten sind endgültig vorbei. Wer putscht, landet im Knast oder auf dem Friedhof. Anders als damals haben wir heute eine demokratische Tradition und genügend Mitbürger, die diese verteidigen würden, auch mit der Waffe.

Zu dumm nur, daß die auf Dauer nicht satt macht!:D

klartext
08.01.2009, 16:22
schlimmer, sie sitzen in politisch verantwortlichen Ämtern:

Bundeswehr-Kriegerdenkmal: Planungswirrwarr für Null-Lösung nutzen
http://www.dielinke-nrw.de/998.html

Es ist die crux unseres Wahlrechts, aber nicht der Demokratie an sich, dass jeder Idiot in den Bundestag kommen kann, wenn er einen sicheren Listenplatz hat. Eine Änderung wünsche ich mir schon lange.

Alfred
08.01.2009, 16:23
Natürlich muß das auch für Linksextreme gelten, mir ist nur keine Linksextremer BW'ler von "Rang und Namen" bekannt.

Welcher Terrorist unterrichtet bei uns denn Kinder?

Ehemalige RAF-Terroristinnen Susanne Albrecht und die Mohnhaupt : Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473903,00.html)

direkt
08.01.2009, 16:23
Ein NPD´ler - also ein National Demokrat - ist eben KEIN Nazi! Hat man Dir noch nicht erklärt, wer Nazi´s waren? Bekanntlich haben die ehemaligen Nazi´s vorwiegend in den "C" - Parteien Unterschlupf gefunden!

Vielleich ist ja jemand in der Lage, mal alle ehemaligen CDU-Nazis und auch Ehemalige
DDR-Mauermörder, die in Amt und Würde waren und immer noch sind, hier im Forum zubenennen.

Don
08.01.2009, 16:24
Die Äusserung dieses SPD-Politikers gibt nicht die gültige Rechtslage wieder. .

Eben. Genau hier liegt das Problem.

Sprecher
08.01.2009, 16:24
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

Stalin hat die Rote Armee in den 30ern von politisch mißliebigen Offizieren säubern lassen. Ergebnis war das Desater im Finnlandkrieg. Wenn die Bundeswehr nur noch pol. korr. Gutmenschen als Offiziere zuläßt (Günzel wurde ja auch gefeuert) wird sie nicht mehr handlungsfähig sein.

Alfred
08.01.2009, 16:24
Damit so was nicht mehr passiert, gibt's ja den Verfassungsschutz, der die Nazis im Auge behält. Und glaube mir eins: es wird nie wieder passieren!

Der ja nicht ohne ist. Auch wenn du es immer nicht glauben willst das der VS die meisten Terroranschläge in Deutschland beging. Egal unter welcher Flagge.....

klartext
08.01.2009, 16:27
Zu dumm nur, daß die auf Dauer nicht satt macht!:D

Auf Dauer hat unser System Besseres geleistet als alles, was wir vorher hatten. Ich orientiere mich an Fakten und nicht an den Sprüchen selbsternannter Heilsbringer.
Was du willst, würde Bürgerkrieg bedeuten. Satt wird man dabei sicher nicht.

Vril
08.01.2009, 16:28
Natürlich muß das auch für Linksextreme gelten, mir ist nur keine Linksextremer BW'ler von "Rang und Namen" bekannt.

Welcher Terrorist unterrichtet bei uns denn Kinder?

Richtig wen schon dann muss die Linksextreme Sorte ebenso bei Bundeswehr, Bundesgrenzschutz und bei der Polizei aussortiert werden bzw. solche Leute dürften dann erst gar nicht in den Staatsdienst gelangen, aber ich denke generell wird man Linke sowieso eher weniger Aufgrund ihrer Politischen Anschauung (Pazifistisch/Antimilitaristisch) in diesem Bereich finden, von daher dürfte die Zahl der Personen die das Betreffen würde eh sehr klein sein.

Dafür gibt es was den Schulbereich/Lehramt und die Lehrerschaft angeht genug Abschreckende Beispiele das hier die falschen Lehrer unsere Kinder unterrichten.
Ich verweise da mal auf einen alten Strang von mir:

Linker Antifa-Aktivist wird Lehrer an Realschule

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=49266

Brutus
08.01.2009, 16:29
Es kommen Zeiten, da werden die Dumm-Michels sich selbst verfluchen, jemals Demokröten gewählt zu haben. Dann will es wieder niemand gewesen sein - wie immer!:)

Diese Zeiten sind nicht mehr allzu weit entfernt, leider. Denn wenn dem Blöd-Michel die Einsicht dämmert, muß wieder erst alles kaputt sein.

Daß von der liberalkapitalistischen Demokratie allmählich der Lack abplatzt, zeigt ein Kommnentar zu dem Faurisson-Video, der inzwischen von Youtube gelöscht worden ist. Ein Franzose, dem die Zustände Oberkante Unterlippe zu stehen scheinen, hat geschrieben, "daß er Adolf Hitler der momentanen Judendiktatur vorziehen würde".

Den Kommentar habe ich dreimal gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.

klartext
08.01.2009, 16:31
Stalin hat die Rote Armee in den 30ern von politisch mißliebigen Offizieren säubern lassen. Ergebnis war das Desater im Finnlandkrieg. Wenn die Bundeswehr nur noch pol. korr. Gutmenschen als Offiziere zuläßt (Günzel wurde ja auch gefeuert) wird sie nicht mehr handlungsfähig sein.

Die Offiziersebene besteht mehrheitlich aus demokratischen Patrioten. Was sie leisten soll, bestimmt das Primat der Politik. Von ihr hängt die Handlungsfähigkeit ab. Die Bundeswehr und ihre Kampfkraft wird weitgehend unterschätzt. Sie ist hervorragend.

meckerle
08.01.2009, 16:34
Natürlich muß das auch für Linksextreme gelten, mir ist nur keine Linksextremer BW'ler von "Rang und Namen" bekannt.

Welcher Terrorist unterrichtet bei uns denn Kinder?
Guckst du hier:

CDU entrüstet sich über Ex-RAF-Terroristin als Lehrerin

Die frühere RAF-Terroristin Susanne Albrecht arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Deutschlehrerin an einer Bremer Grundschule. Jetzt empört sich die CDU darüber, nennt die Sache "untragbar", verlangt Aufklärung - SPD-Schulsenator Lemke preist den Fall als Musterbeispiel von Resozialisierung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,480335,00.html

Kreuzbube
08.01.2009, 16:38
Auf Dauer hat unser System Besseres geleistet als alles, was wir vorher hatten. Ich orientiere mich an Fakten und nicht an den Sprüchen selbsternannter Heilsbringer.
Was du willst, würde Bürgerkrieg bedeuten. Satt wird man dabei sicher nicht.

Bis Ende der Sechziger gehe ich da sogar mit. Ab dieser Zeit wurden nur noch Schulden gigantischen Ausmaßes gemacht und die Städte mit Fremdvölkern zugemüllt. Von der staatlich verordneten Subkultur, welche an Entartung kaum noch zu überbieten ist, gar nicht zu reden!


Diese Zeiten sind nicht mehr allzu weit entfernt, leider. Denn wenn dem Blöd-Michel die Einsicht dämmert, muß wieder erst alles kaputt sein.
Daß von der liberalkapitalistischen Demokratie allmählich der Lack abplatzt, zeigt ein Kommnentar zu dem Faurisson-Video, der inzwischen von Youtube gelöscht worden ist. Ein Franzose, dem die Zustände Oberkante Unterlippe zu stehen scheinen, hat geschrieben, "daß er Adolf Hitler der momentanen Judendiktatur vorziehen würde".

Den Kommentar habe ich dreimal gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.

Wenn ich als Winkeldemagoge den jammernden Leuten gelegentlich vorhalte, an ihrer Situation selbst Schuld zu sein, wollen sie davon natürlich nichts hören. Da waren sie auf einmal schon immer Nichtwähler. Na, wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln!:]

Gehirnnutzer
08.01.2009, 16:42
Das ist nicht weiter schlimm. Nach der NPD-Regierungsübernahme wird diese obskure BW sowieso schnellstens aufgelöst!

Tja Kreuzbube, die zeigst sehr schön eines der größten Probleme der NPD auf, ihre vollkommene Realitätsfremdheit.
Eine bloße Regierungsübernahme der NPD nützt ihr gar nichts, um ihr Ziel der Abwicklung der Bundesrepublik zu erreichen.
Das hat nichts mit Maßnahmen gegen die NPD zu tun, sondern mit dem System selber. Um das System legal abzuwickeln, könnt ihr nur den Weg nehmen, den das System dafür vorsieht, also GG-Änderung und oder neue Verfassung gemäß Artikel 146 GG.
Beides ist mit dem für euch bestehenden Problem der sogenannten qualifizierten Mehrheiten verbunden, in unserem Fall der 2/3 Mehrheit in beiden Häusern.
Nun in euer Unkenntnis der Realität werdet ihr jetzt aufschreien, was die 2/3 Mehrheit mit einer neuen Verfassung zu tun hat.
Nun für eine neue Verfassung müssen verfassungsgebende Maßnahmen eingeleitet werden. Die momentane Rechtsauffassung ist, das eine solche Einleitung mit der Änderung des Grundgesetzes gleichzusetzen ist und somit auch die 2/3 Mehrheit in beiden Häusern benötigt.

Nun eine 2/3 Mehrheit für die NPD im Bundesrat, Gott behüte uns davor, liegt zwar im Bereich des Möglichen, aber eine 2/3 Mehrheit für die NPD im Bundestag ist etwas, was selbst die NSDAP hinsichtlich des Reichstages nicht erreicht hat. In der letzten ordentlichen Reichstagswahl im März 1933, die man schwerlich noch als frei und demokratisch bezeichnen kann, erreichte sie knapp 44%.
Sieht also schwarz für euch aus.

Ach ja, eine Rechtsauffassung kann man natürlich beeinflussen, in diesem Fall z.B. über die Zusammensetzung der Richterschaft am Bundesverfassungsgericht. Soll ich dir sagen, was notwendig ist, um einen Richter fürs BVerfG zu bestimmen, eine 2/3 Mehrheit.

Margrit
08.01.2009, 16:50
Auf einen bekennenden Neonazi wie Voigt kann die Bundeswehr gut verzichten. Als Offizier ist er völlig ungeeignet.

gebe ich Dir Recht. ABer so einfach ist es nciht.
Es gab ja schon mal vor Jahren in Württemberg so einen Fall, falls Du Dich erinnerst.
Da war auch ein BW-Soldat Mitgleid der NPD und besuchte auch Parteiveranstaltungen und wurde von der BW entlassen. Diese Entlassung mußte wieder zurückgenommen werden so entschied damals das Gericht. Es war übriugens auch ein jugner Offizier
Seine Zugehörigkeit zu einer Partei und auch seine evtl.
itarbeit in dieser habe nichts mit seinem Dienst zu tun. Übrigens war der ein guter Soldat wie ihm bescheinigt wurde.

Was micht zunmehmend stört, ist, dass man für jeden Pfurz inzwischen das GG ändern will.
Noch nie zuvor wurde so viel am GG rumgebastelt.
Auchg hier kommt zutage diese Eisntellung der neuen deutschen Eitspartei (SPD + CDU) die offenbar nach dem Motto agieren "wir sind der Staat" und jeder andere hat die Schnauze zu halten
Und ja, wir haben inzsichen offenbar einen Gesinnungsstaat und das hat mit Demokratie nicht mehr viel zu tun.
Gestern der Bürgermeister in Passau, der jetzt alle Schulkinder zwingen will in ein KZ zu fahren, heute diese Knalltüte im Verteid. Ministerium.
Und morgen?
Du erinenrst Dich sicherlich auch noch an die kurze Zeit die wir mal haten mit Berufsverboten für den öffentlichen Dienst? Ging es damals nicht um die DKP-Leute?
Da wurden Lehrer entlassen oder nicht eingestellt, wenn man vermutete, sie waren DKP-freundlich oder gar Mitgleid
Da wurde selbst einem Briefträger sein Job verboten, wenn er nicht staatskonform war.
Was kann wohl ein Briefträger groß anrichten?
Wiollen wir das wieder?

Margrit
08.01.2009, 16:52
Mir ist das relativ Wurscht, aber dann sollten sie auch auf sowas verzichten.

(...) Der oberste DDR-Grenzer durfte im Bundeswehrverband mitmachen? (...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,591416,00.html



ganz genau so sit es.
Entweder alle die angeblich nicht ganz demokratisch sind (wer bewertet das denn überhaupt? Etwas die FDJ-Merkel?) oder keiner

Aber wie ich schon mal sagte, die Linken sind gut
Deswegen passiert ja auch der Antifa-Prügeltruppe nichts, die kann unter den Aguen der Polizei Randale machen (Köln, Hamburg am Tag der Einheit)

Margrit
08.01.2009, 16:54
Die Bundeswehr führt keine rechtswidrigen Angriffskriege. Du scheinst dir ein eigenes Grundgesetz gebastelt zu haben.
Ein Neonazi ist als Offizier völlig ungeeignet, er ist das falsche Vorbild für jeden Rekruten.



der Angriff auf den Balkan war rechtswidrig?!
Glaub es mir einfach, meine Quelle ist unfehlbar in diesen Dingen, da vom Fach

Brutus
08.01.2009, 16:56
Da wurde selbst einem Briefträger sein Job verboten, wenn er nicht staatskonform war. Was kann wohl ein Briefträger groß anrichten? Wiollen wir das wieder?

Herzig. Du meinst, diese durch und durch versch....ene Parteiendiktatur interessiert es, *ob wir das wieder wollen*? Die interessiert nur, ob wir Steuern abdrücken, die sich sich selbst, der EU, dem ZDJ und Israel in den den Rachen stopfen, daß wir nicht allzu renitent werden, sowie uns zuletzt enteignen und für USrael auf's Schlachtfeld schicken lassen.

Alfred
08.01.2009, 16:56
der Angriff auf den Balkan war rechtswidrig?!
Glaub es mir einfach, meine Quelle ist unfehlbar in diesen Dingen, da vom Fach

Oder schau im Netz die Doku " Es begann mit einer Lüge ".

Sydneysider
08.01.2009, 16:58
Alle NPD - Mitglieder einsperren ( bis sie verreckt sind ) - Partei verbieten ... fertig !

Kreuzbube
08.01.2009, 16:58
Tja Kreuzbube, du zeigst sehr schön eines der größten Probleme der NPD auf, ihre vollkommene Realitätsfremdheit.
Eine bloße Regierungsübernahme der NPD nützt ihr gar nichts, um ihr Ziel der Abwicklung der Bundesrepublik zu erreichen...

Wen interessieren schon Mehrheiten, wenn sich das System endgültig festgefahren hat?! Staaten sind von begrenzter Dauer - Völker sind ewig!:)

cajadeahorros
08.01.2009, 16:59
der Angriff auf den Balkan war rechtswidrig?!
Glaub es mir einfach, meine Quelle ist unfehlbar in diesen Dingen, da vom Fach

Dazu braucht es keine Quelle, das kann sich jeder Hilfsschüler nach einem Blick ins Grundgesetz selbst überlegen.

Margrit
08.01.2009, 16:59
Hier machst du aber den Fehler, nicht zwischen Partei und Person zu unterscheiden! Es geht ja anscheinend NICHT (oder hab ich das falsch verstanden?) um den Rauswurf sämtlicher NPD-BWler, sondern um die Person Voigt...

Dabei sollte man dann nämlich den m.E. richtigen Einwurf des Gelehrten im Hinterkopf haben, was die Einstellung gegenüber dem Staat von Voigt angeht und damit auch die Frage ob jemand einen Staat verteidigen sollte (wohlgemerkt in verantwortungsvoller Position), der diesen Staat abschaffen will...




den Staat abschlaffen, mein Lieber, das wollen die Linken Zecken von den Grünen und der SPD. Die Alt-68er und ihre Nachkommen.
Den 68ern paßte damls unser Staat schon nicht.
In Hamburg liefen die linken Krakeler durch die Straßen und grölten "Nie wieder Deutschland" während der BuPrä seine Rede zum Tag der Deutschen Einheit hielt.
Wohlgemerkt unter den Augen der Polizei, die tatenlos blieb
Jetzt haben sie Hilfe von den Wendehälsen und Blockflöten, die ihre DDR nie aufgeben wollten
Und sie machen es jetzt ja auch immer offner den Umbau der alten Bundesrepublik hin zu einer sozialistischen Diktatur
Dagen sind große Teiole der Partei der Linken geradzu Waisenkinder

klartext
08.01.2009, 17:01
der Angriff auf den Balkan war rechtswidrig?!
Glaub es mir einfach, meine Quelle ist unfehlbar in diesen Dingen, da vom Fach

Was rechtswidrig ist, wird durch Endurteil eines deutschen Gerichts bestimmt.
Ein einschlägiges Urteil zum Balkaneinsatz ist mir nicht bekannt.

Preuße
08.01.2009, 17:01
Da ich viele Mitglieder der REP und deren Ansichten kenne, mache ich keinen unterschied zur NPD.
Seitdem „die REP nicht mehr vom Verfassungsschmutz überwach werden“, hat diese Gruppierung viele Mitglieder verloren und ist in der Bedeutungslosigkeit versunken.
Und soweit mir bekannt ist, bestimmen die jeweiligen Parteien die an der Macht sind darüber, welche Partei von Verfassungschmutz überwacht werden soll.

Es gibt große Unterschiede zwischen der NPD und uns. Erstmal werden wir nicht überwacht und zwar, weil unsere Überwachung nicht rechtens war. Im VS-Bericht wird das nur nicht erwähnt, dass sie ihre Schmach nicht zugeben müssen. Es gibt einige Urteile, woraus dies vorgeht. Desweiteren wollen wir die BRD beibehalten, aber das GG so auslegen, wie es die Gründerväter sich gedacht haben und nicht wie die 68er es gern hätten. Und wir lehnen generell Gewalt ab, deswegen ist ja eine Bedingung für die ,ögliche Zusammenarbeit mit der NPD, dass sie dies genauso handhabt.

Voortrekker
08.01.2009, 17:02
Voigt aus der Bundeswehr werfen, um nicht das Ansehen der Bundeswehr zu schaden?

Kann man das Ansehen der BW noch weiter schaden, als wenn die fetten Soldaten entspannt beim Biertrinken in Afghanistan gezeigt werden.
Oder wenn man ersteinmal einen Bundestagsbeschluss braucht der Monate dauert um Piraten angreifen zu können...?

Preuße
08.01.2009, 17:06
Demnach sind Republikaner auch alle Nazis? Rechte Rekruten sind dann Nazis in der vierten Generation, oder was?
Wenn es nicht so ein erstes Thema wäre, könnte man sich totlachen!

Wir werden immer noch mit der NPD auf eine Stufe gestellt. Wir sind aber weder eine CDU-light, noch eine NPD-light. Wir sind Republikaner, d.h. wir stehen für die Republik und nichts anderes. Aber die anderen wollen das halt nicht wahrnehmen. Deswegen hagelt es von uns so lange Klagen, bis sie es akzeptieren. Ich glaub, letztes Jahr waren es weit über 100 Klagen von unserer Seite bzw. seit 2007.

Preuße
08.01.2009, 17:09
Warum werden dann REP Demos auch von unseren Antifafreunden begleitet?

Warum werden REP Mitglieder ebenfalls wegen ihrer Einstellung diskriminiert?

Weil wir politisch unkorrekt sind und noch stolz drauf!

Kreuzbube
08.01.2009, 17:11
Eine der ersten restriktiven Sofortmaßnahmen wäre das Heimholen aller Soldaten aus sämtlichen Kriegs-und Krisengebieten, in die sie verantwortungs-und gewissenlose Politiker unter Mißachtung jeglicher Moral&Ethik geschickt haben!

Margrit
08.01.2009, 17:11
Du bist da mächtig auf dem Irrweg. Wenn Voigt dem Staat nicht mehr schmeckt, ist es illegitim, ihm seine Rente zu entziehen. Der CSU ler verkennt die Sachlage. Wenn er sich als 12 ender während seiner Dienstzeit nichts zu Schulden hat kommen lassen, gebührt ihm die Rente. Etwas anderes wäre es, die damaligen Personalentscheider dafür zur Verantwortung zu ziehen, daß er OA und danach Offizier gweworden ist. Greift insoweit aber auch nicht, da er mW nicht seine Politik mit seinem Dienst vermischt hat.Vlt. ist es rechtlich machbar, aus dem Hptm d.R. ein a.D. zu machen, das war es dann aber auch.

Ansonsten:

Gezerfe des Systemgeschmeißes ohne Ende. Empörung Pro. :)



genau das ist es.
Falls es überhaupt stimmt, dass er Hauptmann der Reserve ist. Das hieße nämlich, dass er laufend zu Übungen muss, nur dann wird er auch weiter befördert, ist er aber evtl. längst a. d. wird er auch nicht mehr befördert, dann braucht er auch nie zu irgendwelchen Übungen
Und was die Rente betrifft, erhält er ja keineswegs eine Rente von der B W.
Sondern für die Zeitsoldaten, die ja keine Beamten sind im Gegensatz zu den BS, wird nachträglich in die gesetzliche Rentenvers. eingezahltfür die Jahre die sie Zeitsaoldat waren (SAZ). Er erhält also irgendwann eine Rente aus dieser Versicherung wir wir alle auch und die kann man ihm nicht abeerkennen, die steht ihm genau so zu, wie sie dem größten Verbrecher zustünde, wenn dieser eingezahlt hat

Kreuzbube
08.01.2009, 17:13
Wir werden immer noch mit der NPD auf eine Stufe gestellt. Wir sind aber weder eine CDU-light, noch eine NPD-light. Wir sind Republikaner, d.h. wir stehen für die Republik und nichts anderes. Aber die anderen wollen das halt nicht wahrnehmen. Deswegen hagelt es von uns so lange Klagen, bis sie es akzeptieren. Ich glaub, letztes Jahr waren es weit über 100 Klagen von unserer Seite bzw. seit 2007.

Ja ja; und wenn sie nicht gestorben sind, so klagen sie noch heute!:rolleyes::hihi:

Polemi
08.01.2009, 17:14
den Staat abschlaffen, mein Lieber, das wollen die Linken Zecken von den Grünen und der SPD. Die Alt-68er und ihre Nachkommen.
Den 68ern paßte damls unser Staat schon nicht.
In Hamburg liefen die linken Krakeler durch die Straßen und grölten "Nie wieder Deutschland" während der BuPrä seine Rede zum Tag der Deutschen Einheit hielt.
Wohlgemerkt unter den Augen der Polizei, die tatenlos blieb
Jetzt haben sie Hilfe von den Wendehälsen und Blockflöten, die ihre DDR nie aufgeben wollten
Und sie machen es jetzt ja auch immer offner den Umbau der alten Bundesrepublik hin zu einer sozialistischen Diktatur
Dagen sind große Teiole der Partei der Linken geradzu Waisenkinder
Liest sich hier eigentlich niemand die Themen und Diskussionen ganz durch, bevor er antwortet?

Margrit
08.01.2009, 17:15
Was rechtswidrig ist, wird durch Endurteil eines deutschen Gerichts bestimmt.
Ein einschlägiges Urteil zum Balkaneinsatz ist mir nicht bekannt.



hier gab es auch kein Urteil.
Der Einsatz war nicht gedeckt von den Vereinten Nationen, er war ein absoluter Angriffskrieg. Und in alter Treue zu den USA machte man mit. Da redet heute nur niemand drüber, aber es ist bekannt und jeder weiß es.

klartext
08.01.2009, 17:18
hier gab es auch kein Urteil.
Der Einsatz war nicht gedeckt von den Vereinten Nationen, er war ein absoluter Angriffskrieg. Und in alter Treue zu den USA machte man mit. Da redet heute nur niemand drüber, aber es ist bekannt und jeder weiß es.

Ich halte mich an Fakten. Der Einsatz der Bundeswehr ist nicht von einem UN-Mandat abhängig, davon steht nichts im Gesetz.

Alfred
08.01.2009, 17:19
Weil wir politisch unkorrekt sind und noch stolz drauf!

Und das auch sein könnt.

klartext
08.01.2009, 17:20
Eine der ersten restriktiven Sofortmaßnahmen wäre das Heimholen aller Soldaten aus sämtlichen Kriegs-und Krisengebieten, in die sie verantwortungs-und gewissenlose Politiker unter Mißachtung jeglicher Moral&Ethik geschickt haben!

In Anbetracht dessen, dass dein politisches Ziel ein Putsch und die Errichtung einer Diktatur ist, solltest du das Wort Moral und Ethik nicht in den Mund nehmen.

Margrit
08.01.2009, 17:20
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgitte überlege mal. Die Bundeswehr mit ihrem Prinzip der Inneren Führung, der Verpflichtung zum demokratischen Rechtsstaat, als dessen erklärter Feind sich der braune Oberhäuptling so gern wie regelmäßig darstellt: was will der Mann da eigentlich noch?

Im Grunde sollte er froh sein, wenn ihn die "Systemarmee" 'rauswirft. Oder endet seine Glaubwürdigkeit schon bei seiner Hauptmannspension?



er erhält keine Pension. Ein Zeitsoldat ist kein Beamter. Für die Zeitsoldaten wird in die ganz normale Rentenkasse eingezahlt

Kreuzbube
08.01.2009, 17:21
In Anbetracht dessen, dass dein politisches Ziel ein Putsch und die Errichtung einer Diktatur ist, solltest du das Wort Moral und Ethik nicht in den Mund nehmen.

Euer Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Das ist tausendmal schlimmer!X(

Preuße
08.01.2009, 17:24
Und das auch sein könnt.

Den Stolz wollen sie uns brechen, aber wir müssen unseren Stolz zur Republik und Deutschland als unsere Waffe einsetzen!

Gärtner
08.01.2009, 17:33
Das gäbe ernsthafte, äh..., Gewissenskonflikte: Zwar kämpft er dann in Afghanistan gegen die Islamisierung Deutschlands und den Terror der Musels. Auf der anderen Seite muss man dort den ganzen Tag Ölaugen und Schleiereulen sehen, ###edit### vor dem Tod bewahren, obwohl sie doch irgendwie selbst schuld sind, keinen Arier genommen zu haben. Und das alles nur für usraölitische Westküsten-Interessen... X(

Nee nee, das geht mal garnicht.

http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgerständlich. Als arischer Weißarsch kommt man da schnell in eine Überlastungsschleife.

Einerseits sind die wildesten Islamisten teure Waffenbrüder im Kampf gegen die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung. Andererseits kann man solchen Subjekten als rassebewußtes Herrenmännchen nicht einmal die Hand geben.

Gärtner
08.01.2009, 17:36
er erhält keine Pension. Ein Zeitsoldat ist kein Beamter. Für die Zeitsoldaten wird in die ganz normale Rentenkasse eingezahlt

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpganke. Als Freiberufler sind mir die komplizierten Regelungen hinsichtlich pensionsrechtlicher Ansprüche, Rentenregelungen und Anwartschaften eh böhmische Dörfer.

bernhard44
08.01.2009, 17:36
Stimmt, wer heute in der BW was werden will sollte Migrationshintergrund haben, ein SPD Parteibuch und auf die soldatischen Leistungen der Ahnen spucken.

vor allem sollte er ein politisch korrekter Pazifist sein!;)

Alfred
08.01.2009, 17:38
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgerständlich. Als arischer Weißarsch kommt man da schnell in eine Überlastungsschleife.

Einerseits sind die wildesten Islamisten teure Waffenbrüder im Kampf gegen die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung. Andererseits kann man solchen Subjekten als rassebewußtes Herrenmännchen nicht einmal die Hand geben.

Was man allerdings auch über Teile der Linken sagen sollte. Gerade im Strang über den Verteidigungsschlag der Israelis sieht man einiges...

Alfred
08.01.2009, 17:39
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpganke. Als Freiberufler sind mir die komplizierten Regelungen hinsichtlich pensionsrechtlicher Ansprüche, Rentenregelungen und Anwartschaften eh böhmische Dörfer.

Na, bilde doch eine Kommision und versuche diese Regelungen zu enträtseln...:)

Alfred
08.01.2009, 17:41
Den Stolz wollen sie uns brechen, aber wir müssen unseren Stolz zur Republik und Deutschland als unsere Waffe einsetzen!

Stimmt. Und natürlich den Extremisten klare Grenzen aufzeigen. Wenn die nicht bereit sind auf einige Standpunkte zu verzichten dann sollte man auf die zusammenarbeit mit einigen tatsächlich verzichten.

klartext
08.01.2009, 17:42
Euer Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Das ist tausendmal schlimmer!X(

Damit bist du bei mir an der falschen Hausnummer. Linke und grüne Spinner würden unser Land gerne als Nation auflösen. Dazu zähle ich nicht.
Andererseits darf unser Land nicht in dunkle Zeiten zurückfallen, in denen Diktatur den Willen der Bürger unterdrückte.
Es gibt wie immer einen Mittelweg, aber er ist mühsam.

Gärtner
08.01.2009, 17:43
Na, bilde doch eine Kommision und versuche diese Regelungen zu enträtseln...:)

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch persönlich würde da eher das Äquivalent zum steuerrechtlichen Bierdeckel bevorzugen.

Alfred
08.01.2009, 17:44
Damit bist du bei mir an der falschen Hausnummer. Linke und grüne Spinner würden unser Land gerne als Nation auflösen. Dazu zähle ich nicht.
Andererseits darf unser Land nicht in dunkle Zeiten zurückfallen, in denen Diktatur den Willen der Bürger unterdrückte.
Es gibt wie immer einen Mittelweg, aber er ist mühsam.

Stimmt. Er verlangt auch die zurücknahme von Positionen. Veränderungen der Denkweise und mehr Aktivität.

Gärtner
08.01.2009, 17:47
Was man allerdings auch über Teile der Linken sagen sollte. Gerade im Strang über den Verteidigungsschlag der Israelis sieht man einiges...

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgatürlich. Deshalb halte ich diese Vulgärsozialisten, die sich dem "antizionistischen Kampf" verschreiben, ganz grundsätzlich für widerwärtige Schwachköpfe. Ob sie nun dämliche Braunbatzen sind oder gewalttätige Antifatzkes, ist da nur ein gradueller Unterschied, aber kein qualitativer. Der linksextreme Antisemitismus hat ebenfalls eine lange Tradition.

Alfred
08.01.2009, 17:49
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgatürlich. Deshalb halte ich diese Vulgärsozialisten, die sich dem "antizionisten Kampf verschreiben", ganz grundsätzlich für widerwärtige Schwachköpfe. Ob sie nun dämliche Braunbatzen sind oder gewalttätige Antifatzkes, ist da nur ein gradueller Unterschied, aber kein qualitativer. Der linksextreme Antisemitismus hat ebenfalls eine lange Tradition.

Damit kann ich leben. Wenn alle Extreme gleichermaßen kritisch beurteilt werden.

Das Ende
08.01.2009, 17:57
Weil wir politisch unkorrekt sind und noch stolz drauf!

Dann wärt ihr ne gut Wahlalternative. Aber solange gewisse Personen hier im Forum hier in den A der Etablierten kriechen, nur damit die REP auch ja nicht mit der NPD verwechselt wird, siehts eher düster aus.

Aber du gibst mir Hoffnung. :)

Margrit
08.01.2009, 17:57
vor allem sollte er ein politisch korrekter Pazifist sein!;)


die Mehrheit der Soldaten, die länger dienen, sind konservativ bis erzkonservativ.
Vertu Dich da mal nicht
Als linke Zecke kommst Du da nicht weit.
Die Gespräche im im kleinen Kreis sollte unsere linksextrme Regierung besser nicht hören

Kreuzbube
08.01.2009, 18:03
Damit bist du bei mir an der falschen Hausnummer. Linke und grüne Spinner würden unser Land gerne als Nation auflösen. Dazu zähle ich nicht.
Andererseits darf unser Land nicht in dunkle Zeiten zurückfallen, in denen Diktatur den Willen der Bürger unterdrückte.
Es gibt wie immer einen Mittelweg, aber er ist mühsam.

Ich stelle mir ein lebens-und liebenswertes Land etwas anders vor, als ihr Wahnsinnigen es in euren Städten verwirklicht habt - das ist ein Irrenhaus, von dem man sich nur angewidert abwenden kann!

Vril
08.01.2009, 18:38
Ich stelle mir ein lebens-und liebenswertes Land etwas anders vor, als ihr Wahnsinnigen es in euren Städten verwirklicht habt - das ist ein Irrenhaus, von dem man sich nur angewidert abwenden kann!

:top:

100% Zustimmung, die heutige BRD ist ein multikulturelles Irrenhaus mit lauter Wahnsinnigen geworden einfach nur noch zum Kotzen und hat mit dem Deutschland der fünfziger und sechsziger Jahre nicht mehr viel gemein, von früheren Zeiten braucht man gar nicht erst zu reden. (und ja es gab ein besseres Deutschland auch schon vor 1933).

Alfred
08.01.2009, 18:40
:top:

100% Zustimmung, die heutige BRD ist ein multikulturelles Irrenhaus mit lauter Wahnsinnigen geworden einfach nur noch zum Kotzen und hat mit dem Deutschland der fünfziger und sechsziger Jahre nicht mehr viel gemein, von früheren Zeiten braucht man gar nicht erst zu reden. (und ja es gab ein besseres Deutschland auch schon vor 1933).

Volle Zustimmung. Sehr gut die heutige Zeit beschrieben.

Kreuzbube
08.01.2009, 18:41
:top:
100% Zustimmung, die heutige BRD ist ein multikulturelles Irrenhaus mit lauter Wahnsinnigen geworden einfach nur noch zum Kotzen und hat mit dem Deutschland der fünfziger und sechsziger Jahre nicht mehr viel gemein, von früheren Zeiten braucht man gar nicht erst zu reden. (und ja es gab ein besseres Deutschland auch schon vor 1933).

Schön, daß es hier auch Leute gibt, die mein Gefühl für Kultur&Ästhetik teilen!:)

Sauerländer
08.01.2009, 19:36
Zu kurz gesprungen. Du kennst unsere Notstandgesetze nicht ? Dann mach dich mal schlau. Und worauf ist unsere Bundeswehr vereidigt ?
Ich erinnere mich zumindest sehr gut, was ich als Wehrpflichtiger gelobt habe. Und daraus kann ich keine unbedingte Verpflichtung auf diesen Staat ableiten, insofern dem in der Formel zumindest "Recht und Freiheit des deutschen Volkes" beigestellt ist.
Mal ganz abgesehen von dem Problem, jemanden, der einer Partei entstammt, die nicht verboten ist, auf diese Art zu behandeln.

Margrit
08.01.2009, 20:36
:top:

100% Zustimmung, die heutige BRD ist ein multikulturelles Irrenhaus mit lauter Wahnsinnigen geworden einfach nur noch zum Kotzen und hat mit dem Deutschland der fünfziger und sechsziger Jahre nicht mehr viel gemein, von früheren Zeiten braucht man gar nicht erst zu reden. (und ja es gab ein besseres Deutschland auch schon vor 1933).

guter Zustandsbericht.

Preuße
08.01.2009, 22:18
Dann wärt ihr ne gut Wahlalternative. Aber solange gewisse Personen hier im Forum hier in den A der Etablierten kriechen, nur damit die REP auch ja nicht mit der NPD verwechselt wird, siehts eher düster aus.

Aber du gibst mir Hoffnung. :)

Wir haben das lang genug versucht, sie wollten nicht, also wollen wir auch nicht. Wir wissen, dass wir nicht das sind, was andere in uns sehen.

Topas
08.01.2009, 23:37
In allen demokratischen Ländern gibt es rechte und linke Parteien. In Diktaturen dagegen gibt es entweder nur rechte oder nur linke Parteien.

In Israel gibt es in der Knesset z.B. auch die:
Jisra'el Beitenu („Unser Haus Israel“; Bewegung der russischstämmigen Juden; nationalistisch)
Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

Strandwanderer
09.01.2009, 04:18
Ich bin Henoch gegen solche faschistischen Ansätze.

Henoch ?(

http://de.wikipedia.org/wiki/Henoch

cajadeahorros
09.01.2009, 06:18
In allen demokratischen Ländern gibt es rechte und linke Parteien. In Diktaturen dagegen gibt es entweder nur rechte oder nur linke Parteien.

Oder buntgestrichene Reaktionäre, die sich als Mitte oder als links bezeichnen und sich als Antifaschisten gebärden.

scanners
09.01.2009, 07:02
[QUOTE=Strandwanderer;2619015]Henoch ?(

den noch ... zu schnell getippt, passiert schon mal :))

Zimbelstern
09.01.2009, 19:56
Dann wärt ihr ne gut Wahlalternative. Aber solange gewisse Personen hier im Forum hier in den A der Etablierten kriechen, nur damit die REP auch ja nicht mit der NPD verwechselt wird, siehts eher düster aus.

Aber du gibst mir Hoffnung. :)

Das Problem der REP s ist Dr. Schlierer und die Verkennung der Tatsache, wie alles, was sich rechts der Union von dem demokratischen Reigen (CSU/CDU/FDP/SPD/Grüne und PDS lern) etablieren will, als "rechtsextrem" und damit als verfassungsfeindlich eingestuft wird.

In Zeiten, in denen man fürchten muß, daß die Union gar mit den Antifanten im gemeinsamen Kampf gegen Rechts kuscheln könnte, in denen der neue Obersozi keine Probleme damit hat, auf Landesebene mit Kommunisten zur Erlangung der Macht gegen die Union zu gehen, stelle ich fest:

Die Linke hat es geschafft, koalitionsfähig zu werden; egal ob sie die Wiedereinführung einer Stasi, von Bewegungsprofilen oder sonstigem Schrott schwadroniert. Es ist Herrn Müntefering alles genehm, solange es hilft, die Macht ohne die Union zu erlangen.

Paris, Athen und Berlin: die Autos brennen, Polizisten fürchten um ihr Leben -aber- das sind ja alles Einzelfälle...

Zurück zum Thema:

Rechts der Union hat es nichts zu geben. Und wenn, sind es alles (Neo)nazis. Schlierer hat die Entwicklung der Zeit nicht mitbekommen. Das Schielen Richtung Union und möglicher Koalition kann er vergessen. Der "demokratische Reigen" macht ALLES mit Hilfe der "Qualitätsjournalisten" und der EU platt, was früher konservativ war und sich von den wirklichen Rechtsextremen immer abgegrenzt hatte. Die Union ist unter Merkel nach links gerückt und gibt sich als Partei der "Mitte". Aus Furcht, Stimmen aus der Mitte zu opfern, wird es seitens der Union niemals eine Koalition mit den REPs geben.

Schlierer mag in seiner Haltung ehrenwert sein. Nur wird es ihm nie gedankt werden. Im Gegenteil: Vielfach wird er selbst als rechtsextrem eingestuft.Und die REP s selbst, werden immer weniger.

Zimbelstern
09.01.2009, 20:02
Noch ein Wort zu den Medien:

Schaut einmal, wer alles in den Aufsichtsräten der Verlage, der Fernseh- und Rundfunkanstalten sitzt und kommt mir bloß nicht mit dem Axel Springer Verlag als Beispiel für den Konservativismus. Davon hat er (der Verlag) sich längst verabschiedet. Ich denke sein Gründer Axel Cäsar würde sich im Grabe herumdrehen, angesichts dessen, was Friede inzwischen alles unternimmt...

Die Preußische Allgemeine sowie die Junge Freiheit sind die verbliebenen konservativen Wochenblätter. Fernsehen und Radio: Fehlanzeige.

Margrit
09.01.2009, 20:14
Ich halte mich an Fakten. Der Einsatz der Bundeswehr ist nicht von einem UN-Mandat abhängig, davon steht nichts im Gesetz.



dann bist Du offenbar nicht auf dem Laufenden.
Kein rieg darf ohne Genehmigung der Vereinten Nationen geführt werden.
Noch nichts davon gehört?

Margrit
09.01.2009, 20:20
ich habe heute meinen Sohn danach gefragt, er hat bloß den Kopf geschüttelt (ich konnte das durchs Telefon förmlich sehen) und meinte nur, wenn so ein kleiner Hinterbänkler plärrt, muß man nichts drauf geben.
Den kennt doch niemand im Vert.-Minist.
Das alles sei Unsinn, so lange die NPD eine zugelassene Partei sei.

klartext
09.01.2009, 20:59
dann bist Du offenbar nicht auf dem Laufenden.
Kein rieg darf ohne Genehmigung der Vereinten Nationen geführt werden.
Noch nichts davon gehört?

Über den Einsatz der Bundewehr entscheidet ausschliesslich der Bundestag und sonst niemand. Eine Genehmigung der UN ist dafür nicht erforderlich.
Un-Resolutionen ersetzen nicht nationales Recht. Dies wäre verfassungswidrig.

klartext
09.01.2009, 21:01
ich habe heute meinen Sohn danach gefragt, er hat bloß den Kopf geschüttelt (ich konnte das durchs Telefon förmlich sehen) und meinte nur, wenn so ein kleiner Hinterbänkler plärrt, muß man nichts drauf geben.
Den kennt doch niemand im Vert.-Minist.
Das alles sei Unsinn, so lange die NPD eine zugelassene Partei sei.

Nochmals zum Mitschreiben - es geht um die Person Voigt und dessen persönliche Aussagen und nicht um die NPD. Seine Aussagen sind in unserer Armee nicht tragbar.

Irmingsul
09.01.2009, 21:14
Quelle: Bild-Zitate


Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, was wir haben, ist eine Antifaschistische Schein Demokratie. Die von der US-Hochfinanz Ferngesteuerten Berliner Marionetten haben den meisten deutschen durch die brutale Umerziehungstaktik, und das schon von Kindesalter an, das Rückgrat verbogen und gebrochen, und sie machen weiter, in Bayern will die CSU schon Schulkinder zwecks Umerziehung in die Ehemaligen Konzentrationslager Karren Lassen, das muss man sich mal überlegen.
Keiner traut sich, gegen diese brutale Überfremdung vorzugehen und mal das Maul aufzumachen, alle haben sie Angst.
Die ferngesteuerten Berliner Marionetten haben uns zuerst so Pö-a-pö überfremdet, das Volkseigentum wurde an irgendwelche ausländische Investitionsverbrecher verhökert, man hat uns die DM genommen, und jetzt nehmen sie uns durch die voraussehbare und herbeigeführte „Wirtschaftskrise“ unser Geld und die Arbeit.
Dieses Berliner Einheitsgesocks ist doch die größte Gefahr für uns Deutsche

Ich glaube, der darf bleiben...

Fiel
09.01.2009, 22:00
ich habe heute meinen Sohn danach gefragt, er hat bloß den Kopf geschüttelt (ich konnte das durchs Telefon förmlich sehen) und meinte nur, wenn so ein kleiner Hinterbänkler plärrt, muß man nichts drauf geben.
Den kennt doch niemand im Vert.-Minist.
Das alles sei Unsinn, so lange die NPD eine zugelassene Partei sei.

Das ist die einzig richtige Argumentation in dieser Angelegenheit. Man muß nicht auf jeden Furz eingehen, den ein völlig unbedeutender Hinterwäldler in den Äther entläßt.

Margrit
09.01.2009, 22:54
Über den Einsatz der Bundewehr entscheidet ausschliesslich der Bundestag und sonst niemand. Eine Genehmigung der UN ist dafür nicht erforderlich.
Un-Resolutionen ersetzen nicht nationales Recht. Dies wäre verfassungswidrig.


hast Du nicht verstganden oder willst Du nicht?
Natürlich entscheidet der Bundestag über den Einsatz der BW.
Aber die Vereinten Nationen entscheiden über rieg

Gehirnnutzer
10.01.2009, 08:52
hast Du nicht verstganden oder willst Du nicht?
Natürlich entscheidet der Bundestag über den Einsatz der BW.
Aber die Vereinten Nationen entscheiden über rieg

Irrtum Margit, die UN entscheidet nicht über Kriege, sie verbietet auch nicht direkt einen Krieg. Die UN entscheidet über Gewaltanwendungen im Rahmen von UN Missionen.

Meine liebe Margrit, du missverstehst Kapitel II Absatz 4 der Charta der Vereinten Nationen:

Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.