PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel erstmals wieder aus dem Libanon beschossen



henriof9
08.01.2009, 08:23
Am Donnerstag soll in Kairo über einen möglichen Frieden in Nahost verhandelt werden. Doch im Norden Israels scheint sich eine zweite Front im aktuellen Konflikt zu bilden. Aus dem Libanon sollen Raketen auf das Nachbarland abgefeuert worden sein. Israel schoss nach Armeeangaben zurück.

Eine der Raketen aus dem Libanon schlug nach Angaben des israelischen Fernsehsenders Channel in der nordisraelischen Stadt Naharija ein. Nach Armeeangaben wurde eine Person verletzt. Nach anderen Berichten soll es sich um mehrere Verletzte handeln. Die Bewohner im Norden Israels seien aufgefordert worden, vorerst in der Nähe von Schutzräumen zu bleiben. Bislang hat sich keine Gruppe zu dem Raketenangriff bekannt, die in Israel Sorge vor einer Ausweitung des Konflikts weckte. Die Armee geht nach Rundfunkangaben davon aus, dass militante Palästinensergruppen die Raketen aus dem Libanon mit Einwilligung der pro-iranischen Hisbollah-Milizen abgefeuert haben.

Vor zweieinhalb Jahren hatte Israel einen Krieg im Libanon gegen die mit der radikal- islamischen Hamas sympathisierende Hisbollah-Miliz geführt. Die Hisbollah hatte damals vom südlichen Libanon aus zahlreiche Katjuscha-Raketen auf israelischen Boden abgefeuert.


zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gazastreifen-Nahost-Libanon;art2662,2700472)

Wie schon von mir in einem anderen Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72007) aufgeführt, ist es eingetroffen, ein Zwei- Fronten- Krieg.

Fragt sich nur, wie lange das Israel allein schaffen kann, wobei die Verhandlungen um eine Waffenruhe in Gaza dadurch ad absurdum geführt werden.

Würfelqualle
08.01.2009, 08:27
Jetzt noch Beschuss aus Ägypten, Syrien und Jordanien und dann wird der Judenstaat mit Böllerchen zugeschissen.


Hinweis : Man sollte obigen Beitrag nicht allzu ernstnehmen.

;)

lupus_maximus
08.01.2009, 08:29
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gazastreifen-Nahost-Libanon;art2662,2700472)

Wie schon von mir in einem anderen Strang aufgeführt, ist es eingetroffen, ein Zwei- Fronten- Krieg.

Fragt sich nur, wie lange das Israel allein schaffen kann, wobei die Verhandlungen um eine Waffenruhe in Gaza dadurch ad absurdum geführt werden.
Ich habe damals schon nicht verstanden daß die Israelis damals dem Geheule der UNützO und dem (E)uropäischem (U)nsinn nachgegeben und die Kampfhandlungen eingestellt haben.

Zimbelstern
08.01.2009, 08:36
@Vorredner:

Die Aggressionen seitens der Hisbollah wird -denke ich- als weitere Möglichkeit von den Israelis vorab in Erwägung gezogen worden sein, und sie werden hoffentlich entsprechend darauf reagieren.

Israel hat es in seiner Geschichte schon häufiger mit mehreren arabischen Staaten als Frontgegner zu tun gehabt.

---

Ich glaube nicht, daß Ägypten oder Jordanien in den Kanon der Kriegsgegner einstimmen und mitmachen. Bei Syrien sieht es anders aus. Der Libanon wäre ohne -auch verdeckte- Hilfe aus Syrien schon längst platt.

lupus_maximus
08.01.2009, 08:44
@Vorredner:

Die Aggressionen seitens der Hisbollah wird -denke ich- als weitere Möglichkeit von den Israelis vorab in Erwägung gezogen worden sein, und sie werden hoffentlich entsprechend darauf reagieren.

Israel hat es in seiner Geschichte schon häufiger mit mehreren arabischen Staaten als Frontgegner zu tun gehabt.

---

Ich glaube nicht, daß Ägypten oder Jordanien in den Kanon der Kriegsgegner einstimmen und mitmachen. Bei Syrien sieht es anders aus. Der Libanon wäre ohne -auch verdeckte- Hilfe aus Syrien schon längst platt.
Musel sind eigentlich keine ernstzunehmenden Gegner, für die Israelis schon garnicht, dies haben die Musel bisher überall bewiesen!

Skaramanga
08.01.2009, 08:44
Ach? Sollte nicht, nach dem von den hervorragenden europäischen Diplomaten sowie den hochrangigen UNO-Vertretern ausgehandelten Waffenstillstand, die Hezbollah entwaffnet und in die libanesische Armee integriert werden? Und der Südlibanon demilitarisiert werden? Das hat wohl irgendwie nicht geklappt? :hihi:

Na ja, demnach wäre der damalige Waffenstillstand wohl ohnehin hinfällig, weil nie wirksam zu den ausgehandelten Bedingungen zustande gekommen.

henriof9
08.01.2009, 08:54
Na ja, demnach wäre der damalige Waffenstillstand wohl ohnehin hinfällig, weil nie wirksam zu den ausgehandelten Bedingungen zustande gekommen.

Nun hat auch noch das böse Israel zurück geschossen.

aus dem Bericht (http://www.ftd.de/politik/international/:Krieg-in-Gaza-Raketen-aus-Libanon-treffen-Nordisrael/458217.html)


Nach libanesischen Berichten schoss Israel fünf Raketen zurück. Die Armee bestätigte, es sei zurückgeschossen worden, machte aber keine genauere Angaben.


Ich bin mir ziemlich sicher, daß es bald einen weiteren Aufschrei der Entrüstung geben wird, wenn dabei im Libanon mehr Menschen zu Tode kommen sollten als in Israel.

Skaramanga
08.01.2009, 08:58
Musel sind eigentlich keine ernstzunehmenden Gegner, für die Israelis schon garnicht, dies haben die Musel bisher überall bewiesen!

Gefährlich bei ihnen ist die schiere Masse. Der Vergleich mit "Agent Smith" aus Matrix drängt sich auf. Es ist nicht die Gefährlichlkeit des Löwen oder Hais, sondern die eines Hornissenschwarms. Analog zur Schwarmintelligenz gibt es auch eine Schwarmaggressivität. Diese ist bei Moslems sehr gut zu beobachten.
Sie sind sich dessen auch durchaus bewusst und setzen sie gezielt als Waffe ein. Aus Pakistan weiss man inzwischen, das islamische Männer ihre Frauen mit Hormonen (zwangs)behandeln lassen, um gezielt Mehrlingsgeburten herbeizuführen. Ein Kind pro Gebuhrt ist ihnen noch zu wenig. Mit Resultaten. Fast alle spektakulären 5- und 6-lingsgeburten der letzten Jahre, in Indien, Pakistan, Berlin, London, Kairo, waren Geburten streng islamischer Mütter. Zufall? Ein "Wunder" Allahs? Wohl eher nicht.

Sie stellen es ja auch gar nicht in Abrede. Selbst hier im Forum pralen Musels damit, dass sie unsere "sterbende Rasse" mit ihren Massen überrennen und wegschwemmen werden. Ihr solltet sie langsam mal beim Wort nehmen. Die meinen das tatsächlich so. Ganz wörtlich.

Marathon
08.01.2009, 09:00
Weder die Hisbollah noch sonstwer hat sich bisher zu den Raketenangriffen aus dem Libanon bekannt.
Außerdem fand die libanesische Armee weitere Katjusha Abschussvorrichtungen, die mit einem Zeitzünder versehen waren.
Es ist also möglich, dass irgendwer, auch die Israelis selber, diese Raketen abgefeuert hat.
Vielleicht ist es Absicht die Hamas und die Hisbollah zu beschäftigen, während in Bälde der große Bruder den Iran angreift.
Vor einigen Monaten hieß es noch, dass man nicht mehr allzu lange mit dem Angriff auf den Iran warten könne, weil der Mitte 2009 genügend angereichertes Uran für eine Kernwaffe hätte.

Marathon
08.01.2009, 09:06
Jetzt gerade kam auf Al Jazeera die Meldung, dass sowohl die Hamas als auch die Hisbollah abstreiten, für die Raketenangriffe aus dem Libanon verantwortlich zu sein.

Warum sollte die Hisbollah, die gestern erst martialische Sprüche klopfte, sowas abstreiten?

Da will jemand die Situation eskalieren.

Sirius
08.01.2009, 09:07
Sie stellen es ja auch gar nicht in Abrede. Selbst hier im Forum pralen Musels damit, dass sie unsere "sterbende Rasse" mit ihren Massen überrennen und wegschwemmen werden. Ihr solltet sie langsam mal beim Wort nehmen. Die meinen das tatsächlich so. Ganz wörtlich.

Es gibt Muslime in diesem Forum? Hast du einen Link dazu?

Skaramanga
08.01.2009, 09:13
Es gibt Muslime in diesem Forum? Hast du einen Link dazu?

Such sie Dir selber. Es wimmelt von ihnen. Stell Dich nicht künstlich blöd.

henriof9
08.01.2009, 09:14
Es ist also möglich, dass irgendwer, auch die Israelis selber, diese Raketen abgefeuert hat.
Vielleicht ist es Absicht die Hamas und die Hisbollah zu beschäftigen, während in Bälde der große Bruder den Iran angreift.



Jetzt gerade kam auf Al Jazeera die Meldung, dass sowohl die Hamas als auch die Hisbollah abstreiten, für die Raketenangriffe aus dem Libanon verantwortlich zu sein.

Warum sollte die Hisbollah, die gestern erst martialische Sprüche klopfte, sowas abstreiten?

Da will jemand die Situation eskalieren.

Ja natürlich :isok:

Israel läßt sich von der Hamas aus Gaza beschießen, pirscht sich des Nächtens in den Libanon um dort selbst Raketen abzufeuern, welche israelische Bürger treffen ( könnten ) und das alles nur, damit die USA den Iran, unter welchen Gründen auch immer, angreifen können.

Noch abstruser gehts wohl nicht ?

borisbaran
08.01.2009, 09:41
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gazastreifen-Nahost-Libanon;art2662,2700472)

Wie schon von mir in einem anderen Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72007) aufgeführt, ist es eingetroffen, ein Zwei- Fronten- Krieg.

Fragt sich nur, wie lange das Israel allein schaffen kann, wobei die Verhandlungen um eine Waffenruhe in Gaza dadurch ad absurdum geführt werden.
Die Hitzböller haben wohl Morgenluft geschnuppert. Ich hoffe, dass Israel darauf angemessen reagieren wird (Мочить в сортире![1]).

Jetzt noch Beschuss aus Ägypten, Syrien und Jordanien und dann wird der Judenstaat mit Böllerchen zugeschissen.


Hinweis : Man sollte obigen Beitrag nicht allzu ernstnehmen.

;)
Kein Problem, Israel hat in der Vergangenheit viel schlimmere Angriffe überlebt!
___________________
[1] = Zitat von Putin in Bezug auf Terroristen. Wörtl. "Im Scheißhaus kaltmachen".

Sirius
08.01.2009, 09:52
Such sie Dir selber. Es wimmelt von ihnen. Stell Dich nicht künstlich blöd.

Weißt du, ich könnte deinen unfreundlichen Ton ja verstehen wenn ich tatsächlich eine ironische Frage gestellt hätte.
Mag sein, dass es im Forum Muslime gibt, aber wenn es so ist, dann habe ich sie noch nicht als solche erkannt.
Mag auch sein, dass es solche Aussagen gibt, aber ich habe sie noch nicht gesehen.

Sprecher
08.01.2009, 10:03
Huii da gab jetzt es drei leicht Verletzte bei den auserwählten Herrenmenschen, gleich wieder Grund für unsere Philosemiten herumzuheulen. Umgekehrt äschern die Juden in wenigen Stunden Palis zu dutzenden ein.
Übrigens, ihr Philosemiten, eure devote Speichelleckerei bei den Juden bringt gar nichts, sie hassen uns Deutsche trotzdem für immer und alle Zeiten.

lupus_maximus
08.01.2009, 10:10
Huii da gab jetzt es drei leicht Verletzte bei den auserwählten Herrenmenschen, gleich wieder Grund für unsere Philosemiten herumzuheulen. Umgekehrt äschern die Juden in wenigen Stunden Palis zu dutzenden ein.
Übrigens, ihr Philosemiten, eure devote Speichelleckerei bei den Juden bringt gar nichts, sie hassen uns Deutsche trotzdem für immer und alle Zeiten.
Dies mag sein, aber vielleicht schnallen sie irgendwann auch einmal, das es zwar Deutsche, aber nur Angehörige der deutschen Regierung waren.
Ein deutscher Privatmann hatte garnicht die Möglichkeiten dazu.
Es ist genau wie jetzt auch, für den Käse der deutschen Kommunisten, den 68ern, bin ich auch nicht verantwortlich.

henriof9
08.01.2009, 10:17
Übrigens, ihr Philosemiten, eure devote Speichelleckerei bei den Juden bringt gar nichts, sie hassen uns Deutsche trotzdem für immer und alle Zeiten.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Menschlichkeit, Mitgefühl und Mitleid von devoter Speichelleckerei zu unterscheiden, und das selbst wenn es sich, für einige, nicht um " echte " Freunde handelt, zeigt es nur, wie verkümmert Dein Bewußtsein ist.

Hier geht es doch nicht darum, ob uns die Israelis hassen oder nicht, hier geht es um einen Konflikt bei dem regelmäßig Menschen verletzt und getötet werden, egal auf welcher Seite und das ein zivilisierter Mensch sich nicht darüber freut.

Armselig, echt armselig.

Quo vadis
08.01.2009, 10:22
@Vorredner:

Die Aggressionen seitens der Hisbollah wird -denke ich- als weitere Möglichkeit von den Israelis vorab in Erwägung gezogen worden sein, und sie werden hoffentlich entsprechend darauf reagieren.


Sicher, aber es gibt keine Hinweise, dass hinter den paar Raketchen eine größe Initiative der Hisbollah stecken würde.Besorgend ist eher, dass von israelischer Seite gleich vom "Iran" gesprochen wurde.Den Krieg mit dem Iran möchte Israel ja unbedigt, so wie Hitler gegen Russland in etwa.

Gilf Kebir
08.01.2009, 10:28
Weder die Hisbollah noch sonstwer hat sich bisher zu den Raketenangriffen aus dem Libanon bekannt.
Außerdem fand die libanesische Armee weitere Katjusha Abschussvorrichtungen, die mit einem Zeitzünder versehen waren.
Es ist also möglich, dass irgendwer, auch die Israelis selber, diese Raketen abgefeuert hat.
Vielleicht ist es Absicht die Hamas und die Hisbollah zu beschäftigen, während in Bälde der große Bruder den Iran angreift.
Vor einigen Monaten hieß es noch, dass man nicht mehr allzu lange mit dem Angriff auf den Iran warten könne, weil der Mitte 2009 genügend angereichertes Uran für eine Kernwaffe hätte.

Du kanst ja richtig gute Gedankengänge entwickeln.;)

sunbeam
08.01.2009, 10:28
"Erstmals wieder"..... meine Güte, das ganze Thema Israel/Hamas/Palästina löst ähnliche dümmliche Reaktionen aus wie der jährliche Wintereinbruch bei der Deutschen Bahn....! Gähn!!!!

Würfelqualle
08.01.2009, 10:30
Huii da gab jetzt es drei leicht Verletzte bei den auserwählten Herrenmenschen, gleich wieder Grund für unsere Philosemiten herumzuheulen. Umgekehrt äschern die Juden in wenigen Stunden Palis zu dutzenden ein.
Übrigens, ihr Philosemiten, eure devote Speichelleckerei bei den Juden bringt gar nichts, sie hassen uns Deutsche trotzdem für immer und alle Zeiten.

Das verwundert mich auch immer. Genauso verhält es sich ja mit den Gutmenschen und den hier lebenden Ausländern. Die Gutmenschen nehmen die hier lebenen Ausländer in Schutz und wenn es mal einen Gutmenschen trifft und er bekommt vom Ausländer auf die Fresse, argumentiert er ganz schnell, dass es diesmal " irrtümlicherweise " ein Ausländer war, aber die Gewalt hätte auch von einem Deutschen ausgehen können.

Mehr davon, damit die Wasserköpfe aufwachen.

Ganz einfache Sache. Wenn kein Ausländer hier wäre und ich nie ins Ausland fahre, kann ich nie von einem Ausländer was auf die Fresse bekommen.

:))

Erik der Rote
08.01.2009, 10:39
Wenn Du nicht in der Lage bist, Menschlichkeit, Mitgefühl und Mitleid von devoter Speichelleckerei zu unterscheiden, und das selbst wenn es sich, für einige, nicht um " echte " Freunde handelt, zeigt es nur, wie verkümmert Dein Bewußtsein ist.

Hier geht es doch nicht darum, ob uns die Israelis hassen oder nicht, hier geht es um einen Konflikt bei dem regelmäßig Menschen verletzt und getötet werden, egal auf welcher Seite und das ein zivilisierter Mensch sich nicht darüber freut.

Armselig, echt armselig.

Armselig ist nur nicht zu erkennen wer an diesen Konflikt schuld ist

und darüber hinaus die Relationen zu vergessen
da bombt ein Militärischer Riese hochgerüstet von der USA und EU insbesondere Deutschland eine Bevölkerung nieder die sie selbst eingesperrt haben und jammern noch rum wenn die sich mit verrosteten Altmetall Strassenbelag aufkratzen um sich zu verteidigen

ursula
08.01.2009, 10:44
und das nach dem sarkozy besuch. der hilfsaraber macht mich immer wieder staunen.

Marathon
08.01.2009, 10:45
Armselig ist nur nicht zu erkennen wer an diesen Konflikt schuld ist


Der Islam ist schuld.
Die Moslems kämpfen derzeit an vielen Randzonen der Umma.

Quo vadis
08.01.2009, 10:46
Weder die Hisbollah noch sonstwer hat sich bisher zu den Raketenangriffen aus dem Libanon bekannt.
Außerdem fand die libanesische Armee weitere Katjusha Abschussvorrichtungen, die mit einem Zeitzünder versehen waren.
Es ist also möglich, dass irgendwer, auch die Israelis selber, diese Raketen abgefeuert hat.
Vielleicht ist es Absicht die Hamas und die Hisbollah zu beschäftigen, während in Bälde der große Bruder den Iran angreift.
Vor einigen Monaten hieß es noch, dass man nicht mehr allzu lange mit dem Angriff auf den Iran warten könne, weil der Mitte 2009 genügend angereichertes Uran für eine Kernwaffe hätte.

Ich glaube kaum was ich lese--du kannst ja richtig gut hinterfragen.
Für mich steht fest, dass Israel einen Schlag gegen den Iran führen will, nur ist eben der Weg dorthin für einen "demokratischen Staat" nicht so einfach.
Iran weiß, dass weder Hamas, noch Hisbollah, noch er selber, noch alle 3 auf einmal, Israel militärisch besiegen können.
Iran würde auch die Provokation eines Angriffes der Israeli auf ihn nicht wirklich nützen.Der Iran wird also in der jetzigen Situation defensiv bleiben, wohl zum Leidwesen der Israelis.

ursula
08.01.2009, 10:57
Ich glaube kaum was ich lese--du kannst ja richtig gut hinterfragen.
Für mich steht fest, dass Israel einen Schlag gegen den Iran führen will, nur ist eben der Weg dorthin für einen "demokratischen Staat" nicht so einfach.
Iran weiß, dass weder Hamas, noch Hisbollah, noch er selber, noch alle 3 auf einmal, Israel militärisch besiegen können.
Iran würde auch die Provokation eines Angriffes der Israeli auf ihn nicht wirklich nützen.Der Iran wird also in der jetzigen Situation defensiv bleiben, wohl zum Leidwesen der Israelis.

wundere dich nicht. manchmal schreibt mehr als eine person unter einem account, frag mal den jan!!;)

ja der iran.... zunächst ist doch zur zeit jeder krieg global überlebensnotwendig, die besten geschäfte gehen derzeit im waffenim-und-export. frage mal in meißen, von da kimmt net nur feines porzellan.

uzi
08.01.2009, 11:03
Jetzt gerade kam auf Al Jazeera die Meldung, dass sowohl die Hamas als auch die Hisbollah abstreiten, für die Raketenangriffe aus dem Libanon verantwortlich zu sein.

Warum sollte die Hisbollah, die gestern erst martialische Sprüche klopfte, sowas abstreiten?

Da will jemand die Situation eskalieren.

Selten krude Theorie.

...auf Al Jazeera kam die Meldung...Hamas und Hisbollah streiten ab....

Die streiten auch ab, während sie vor laufenden Kameras Kassams abschießen...

Das Eskalationsinteresse liegt eindeutig bei Hamas , Hizbollah & sonstigem Geschmeiß.

Mit zunehmenden "zivilen" opfern - die es garnicht gibt, zumal auch die Terroristen keine Uniform tragen - stimmt die Weltgemeinschaft in das heuchlerische Geplärr der "Unverhältnismäßigkeit" ein und verschafft den Terroristen eine Erholungsphase - siehe 3-stündige Waffenpause p. T. - oder sichert sogar deren Überleben!

Kreuzbube
08.01.2009, 11:11
Selten krude Theorie.
...auf Al Jazeera kam die Meldung...Hamas und Hisbollah streiten ab....
Die streiten auch ab, während sie vor laufenden Kameras Kassams abschießen...
Das Eskalationsinteresse liegt eindeutig bei Hamas , Hizbollah & sonstigem Geschmeiß.
Mit zunehmenden "zivilen" opfern - die es garnicht gibt, zumal auch die Terroristen keine Uniform tragen - stimmt die Weltgemeinschaft in das heuchlerische Geplärr der "Unverhältnismäßigkeit" ein und verschafft den Terroristen eine Erholungsphase - siehe 3-stündige Waffenpause p. T. - oder sichert sogar deren Überleben!

Die "Weltgemeinschaft" muß zumindest einen Hauch von Konsequenz wahren. Sie kann nicht einerseits den HC bejammern und andererseits hier wortlos zusehen!:ohno:

henriof9
08.01.2009, 11:12
Armselig ist nur nicht zu erkennen wer an diesen Konflikt schuld ist

und darüber hinaus die Relationen zu vergessen
da bombt ein Militärischer Riese hochgerüstet von der USA und EU insbesondere Deutschland eine Bevölkerung nieder die sie selbst eingesperrt haben und jammern noch rum wenn die sich mit verrosteten Altmetall Strassenbelag aufkratzen um sich zu verteidigen

Ach, nur weil Israel besser ausgerüstet ist als die Palis, dürfen/ müssen sie sich alles gefallen lassen ?
Was meinst Du denn, wie und von was sich die Hamas die Waffen besorgt ?
Da wurden sicherlich auch EU- Gelder und Gelder aus Deutschland zweckentfremdet.

Aber sei es drum, auch Dir sei gesagt, daß es nicht um Schuld oder Unschuld geht und das es immer wieder Gruppen in diesem Konflikt gibt, die eine Krise ausnutzen um ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Und genau deswegen spielt die Schuld keine Rolle mehr, sondern nur noch, wie man eine adäquate Lösung für alle daran Beteiligten finden kann und auch die setzt einen wirklichen Willen vorraus.

Quo vadis
08.01.2009, 11:14
Selten krude Theorie.

...auf Al Jazeera kam die Meldung...Hamas und Hisbollah streiten ab....

Die streiten auch ab, während sie vor laufenden Kameras Kassams abschießen...

Das Eskalationsinteresse liegt eindeutig bei Hamas , Hizbollah & sonstigem Geschmeiß.*

Mit zunehmenden "zivilen" opfern - die es garnicht gibt, zumal auch die Terroristen keine Uniform tragen - stimmt die Weltgemeinschaft in das heuchlerische Geplärr der "Unverhältnismäßigkeit" ein und verschafft den Terroristen eine Erholungsphase - siehe 3-stündige Waffenpause p. T. - oder sichert sogar deren Überleben!

* Die martialische Rhetorik Israels gen Iran, schon weit vor dem Gaza-Krieg, zeigt ganz klipp und klar, wer hier ein wirkliches Eskalationsinteresse hat und nicht nur ein "gefühltes", bzw. "politisch korrektes".....

Quo vadis
08.01.2009, 11:17
Die "Weltgemeinschaft" muß zumindest einen Hauch von Konsequenz wahren. Sie kann nicht einerseits den HC bejammern und andererseits hier wortlos zusehen!:ohno:

Eben.Da braucht es nichtmal den HC, sondern die universale Rechtssprechung des IMT Nürnberg, reicht da vollauf.....Den Haag sollte auch für Amis und Israelis bei Bedarf geöffnet werden......

Kreuzbube
08.01.2009, 11:19
Eben.Da braucht es nichtmal den HC, sondern die universale Rechtssprechung des IMT Nürnberg, reicht da vollauf.....Den Haag sollte auch für Amis und Israelis bei Bedarf geöffnet werden......

Das wird denen aber gar nicht gefallen!:)

Gilf Kebir
08.01.2009, 12:03
Eben.Da braucht es nichtmal den HC, sondern die universale Rechtssprechung des IMT Nürnberg, reicht da vollauf.....Den Haag sollte auch für Amis und Israelis bei Bedarf geöffnet werden......

Die US Regierung hat doch vor ein paar Jahren den Niederlanden mit Krieg gedroht
falls ein US Soldat dort vor dem Richter stehen würde.
Kein Witz.
Soviel zu unseren Kaugummi verteilenden GIs, die von alten Herren ala Klartext noch immer bewundert werden.

Nochmal ein Lob für Marathon.
Hoffentlich wird er von den Schaflöckchen jetzt nicht gemobbt:D