PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mobile-ethnische Bereicherung": Zigeunerpaar gerät an die Falschen



Strandwanderer
08.01.2009, 07:34
Taschendiebin suchte sich Zivilfahnder als Opfer

Bei diesem Mann hatte sie keine Chance: Eine Taschendiebin scheiterte bei dem Versuch, einen Zivilfahnder zu bestehlen.

Rozena K. (30) läuft durch die Straßen von St. Georg, auf der Suche nach dem nächsten Opfer. Die Masche besteht darin, einen Passanten beim Vorbeigehen zu umarmen und dabei das Portemonnaie aus der Jacken- oder Hosentasche zu ziehen.
. . .
Die Fahnder sehen, wie sie dem 57-Jährigen das Portemonnaie aus der Hosentasche zieht und danach zu einem Auto geht, dessen Fahrer sie die Beute übergibt. In dem Moment greifen die Beamten zu, nehmen die 30-Jährige und ihren Komplizen (41) fest. Bei dem 41-Jährigen finden sie weitere 5000 Euro mutmaßliches Diebesgut. Beide Täter sind der Polizei bereits bekannt.

Zudem stellte sich heraus, dass Rozena K. und Zarko S. auch in anderer Hinsicht zusammenarbeiten: als Prostituierte und Zuhälter. Dementsprechend umarmte die 30-Jährige auch überwiegend Männer. Seit gestern sitzen sie und Zarko S. im Untersuchungsgefängnis.


http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/08/1004462.html

Rozena - Zarko - diese Namen wecken romantische Gefühle bei den bereicherten Deutschen. :rolleyes:

Moser
08.01.2009, 07:54
Zigeuner als Diebe?

Das sind doch alles nur Vorurteile!




(es gibt tatsächlich Leute, die so reden...)

Subcomandante Erhard
08.01.2009, 07:56
Zarkozy ist kriminell! Ich wußte es. :lach:

Berwick
19.07.2010, 06:11
"Mobile ethnische Gruppe" finde ich sooooooooooooooooooo schöööööööööööööön politisch korrekt! :D

lupus_maximus
19.07.2010, 06:21
"Mobile ethnische Gruppe" finde ich sooooooooooooooooooo schöööööööööööööön politisch korrekt! :D
Es ist ein Beweis für die politische Verblödung in diesem Land!
Statts nur das zu tun was unsere Freunde von ihnen verlangen, steigern sie sich noch in ihrer Blödheit und übertrumpfen unsere Feinde noch mit ihrer gnadenlosen Dummheit!

Hofer
19.07.2010, 06:54
Zigeuner als Diebe?

Das sind doch alles nur Vorurteile!




(es gibt tatsächlich Leute, die so reden...)


Vorurteile, Volksverhetzung !!


.

lupus_maximus
19.07.2010, 06:58
Vorurteile, Volksverhetzung !!


.
Ich sags ja, die Verblödung in Deutschland ist sehr fortgeschritten. Meine Anerkennung an die Feinde Deutschlands, die Frankfurter Schule!