PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa in München - wer hat Infos?



Hexorzist
07.01.2009, 20:40
Am 03. Januar 2009 musste meine Partnerin - eingekeilt in einer Fahrzeugschlange - einen Angriff der Antifa in München (Brienner Straße) erdulden. Sie hätte nicht flüchten können ohne das Auto (Sportwagen, an dem die Chaoten u. a. den Rückspiegel abbrachen) zu verlassen.

Sie (eine wirklich starke Frau) war anschließend total traumatisiert (Zittern, hysterische Anwürfe, dass ich nicht für sie da war, Schlaflosigkeit, Angstzustände).

Ihrem Bericht zufolge flüchtete zunächst eine Menschenmenge auf dem Gehweg an ihr vorbei. Danach bauten Polizeieinheiten eine Art Sperre auf. In der Folge prallten Horden von vermummten Antifas auf die Ordnungshüter und verprügelten diese praktisch ohne deren Gegenwehr - meine Partnerin musste alles fassungslos aus unmittelbarer Nähe mit ansehen). In der Folge sind dann wohl Polizei-Verstärkungen eingetroffen, die die Chaoten abdrängten.

In den Medien war davon (natürlich) nichts zu lesen oder sehen. Gab es vorher eine "rechte" Demo? Hat jemand nähere Informationen für mich?

Florian
07.01.2009, 20:43
In der Folge prallten Horden von vermummten Antifas auf die Ordnungshüter und verprügelten diese praktisch ohne deren Gegenwehr - ...

Ich habe nichts davon gehört.

Die Polizisten haben sich einfach verprügeln lassen?

schmooch
07.01.2009, 20:47
Dies war eine der üblichen ANTIFA-Mahnwachen gegen braune Lebkuchengewaltäter.
Vermutlich war unter den Aufständischen auch der "Deutschmichnichtl"?

Aber vielleicht beendet eine Nachfrage bei der Polizei ja meine Mutmaßungen!

Deutschmann
07.01.2009, 20:48
Googel mal nach: demo münchen 03.01.

Du wirst erstaunt sein. ;)

Deutschmann
07.01.2009, 20:50
Ich habe nichts davon gehört.

Die Polizisten haben sich einfach verprügeln lassen?

Ich auch nicht, aber lies mal hier:

(...) Berlin (ddp). In zahlreichen deutschen Städten haben Palästinenser am Samstag gegen die israelischen Militäraktionen im Gaza-Streifen demonstriert. Allein in Berlin gingen rund 7500 Menschen auf die Straße. Auch in Bremen, Düsseldorf und Frankfurt am Main beteiligten sich jeweils Tausende an den Protestzügen. (...)

http://nibelungen-kurier.de/?t=news&s=Aus%20aller%20Welt&ID=15907

Hexorzist
07.01.2009, 21:01
Googel mal nach: demo münchen 03.01.

Du wirst erstaunt sein. ;)

Danke.
Hab mir das gerade angesehen.
Palis also.
Falls hier der falsche Eindruck aufgekommen sein sollte:
Von mir aus dürfen die gerne in ihren Stammlanden für ihren Staat kämpfen.
HIER sind sie fehl am Platze. So fehl wie die Antifa-SA-Sturmtruppen, die nach Angaben meiner Partnerin unser Auto beschädigt haben.
RAUS MIT DEM PACK!!!

Deutschmann
07.01.2009, 21:06
Danke.
Hab mir das gerade angesehen.
Palis also.
Falls hier der falsche Eindruck aufgekommen sein sollte:
Von mir aus dürfen die gerne in ihren Stammlanden für ihren Staat kämpfen.
HIER sind sie fehl am Platze. So fehl wie die Antifa-SA-Sturmtruppen, die nach Angaben meiner Partnerin unser Auto beschädigt haben.
RAUS MIT DEM PACK!!!

Mach dir nix draus. Eine Pali-Demo schließt Antifanten nicht automatisch aus. ;)

Hexorzist
07.01.2009, 21:07
Mach dir nix draus. Eine Pali-Demo schließt Antifanten nicht automatisch aus. ;)

Wohl eher im Gegenteil. :]

Hilarius
07.01.2009, 21:09
Mach dir nix draus. Eine Pali-Demo schließt Antifanten nicht automatisch aus. ;)

Im Gegenteil........AntiFanten sind grundsätzlich anzutreffen, wenn es um Randale geht, der eigentliche politische Hintergrund ist ihnen egal.....

Atheist
07.01.2009, 21:12
Ich auch nicht, aber lies mal hier:

(...) Berlin (ddp). In zahlreichen deutschen Städten haben Palästinenser am Samstag gegen die israelischen Militäraktionen im Gaza-Streifen demonstriert. Allein in Berlin gingen rund 7500 Menschen auf die Straße. Auch in Bremen, Düsseldorf und Frankfurt am Main beteiligten sich jeweils Tausende an den Protestzügen. (...)

http://nibelungen-kurier.de/?t=news&s=Aus%20aller%20Welt&ID=15907

Ich dachte Demonstrationsrecht in Deutschland gilt nur für Deutsche?

Deutschmann
07.01.2009, 21:14
Ich dachte Demonstrationsrecht in Deutschland gilt nur für Deutsche?

Na, ich denke das übliche Kroppzeug aus Kirchen, Gewerkschaften, Parteien und Organisationen hat die Demos angemeldet und "willkommene Gäste" mitgebracht.

Skaramanga
07.01.2009, 21:19
Ich dachte Demonstrationsrecht in Deutschland gilt nur für Deutsche?

Ach sei doch nicht so kleinlich. :cool2: Außerdem haben die meisten von denen bereits doitsche Pässlein, die gibts gleich zu Anfang, zusammen mit dem ersten HartzIV-Bescheid. :))

Aresetyr
07.01.2009, 21:59
Die Polizisten haben sich einfach verprügeln lassen?

Stellst du dich gegen die Antifa, stellst du dich immer gegen "Unschuldige".

Man Vater musste mal bei einer Demonstration in Wien stehen (als Polizist) und sie durften sich nicht wehren, wurden eingekesselt, verprügelt usw. Aber sie durften nur zurückdrängen... sonst nix.

Kronauer
07.01.2009, 22:35
Stellst du dich gegen die Antifa, stellst du dich immer gegen "Unschuldige".

Man Vater musste mal bei einer Demonstration in Wien stehen (als Polizist) und sie durften sich nicht wehren, wurden eingekesselt, verprügelt usw. Aber sie durften nur zurückdrängen... sonst nix.

Da wünsch ich mir doch die 80´er zurück. Mein alter Herr hat auf/an der Startbahn-West damals Dienst geschoben. Da wurde die Muckibude überflüssig :D
Übrigens: Die Besatzungen der Wasserwerfer waren ganz geil drauf, wenn sie erführen daß sich "dort" der Cohn-Bandit oder Joschka Fischer befanden :))
FEUER WASSER FREI!

Florian
08.01.2009, 09:30
Stellst du dich gegen die Antifa, stellst du dich immer gegen "Unschuldige".

Man Vater musste mal bei einer Demonstration in Wien stehen (als Polizist) und sie durften sich nicht wehren, wurden eingekesselt, verprügelt usw. Aber sie durften nur zurückdrängen... sonst nix.


Ich habe aber schon auf einer Demo gesehen, wie Polizisten mit Gummiknüppeln auf linke Demonstranten eingeschlagen haben. War ja auch gerechtfertigt.

Da würde ich sofort kündigen, wenn die verlangen würden, dass ich mich von solchen Idioten vermöbeln lasse.

Hayaser
09.01.2009, 14:15
Ach sei doch nicht so kleinlich. :cool2: Außerdem haben die meisten von denen bereits doitsche Pässlein, die gibts gleich zu Anfang, zusammen mit dem ersten HartzIV-Bescheid. :))


Was hast du eigentlich gegen dieses Völkchen???

Hast du Schlechte Erfahrungen gehabt?

Sirius
09.01.2009, 14:44
Ich habe aber schon auf einer Demo gesehen, wie Polizisten mit Gummiknüppeln auf linke Demonstranten eingeschlagen haben. War ja auch gerechtfertigt.

Da würde ich sofort kündigen, wenn die verlangen würden, dass ich mich von solchen Idioten vermöbeln lasse.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Allgemeinheit und für die Polizisten unter Umständen noch gefährlicher wird, wenn sie die Menge mit Gegengewalt in Raserei bringen. Besonders in erheblicher Unterzahl macht das evtl. Sinn.

Ist auch interessant: Es scheint völlig egal zu sein, dass es sich um Palästinenser/-sympatisanten handelte. "Sind sicher auch Antifa-ler dabei gewesen!" Tja, wenn man sie braucht sind eben überall Windmühlen.

Volkov
10.01.2009, 19:25
Steht denn nirgends dass man als Polizist , dass Recht hat sich zu wehren ? Sollte man aber schnell einfügen. Kein Polizist auf der Erde lässt sich freiwllig das Gesicht umgraben. Den Schusswaffengebrauch meine ich jetzt nicht, der ist festgeschrieben.