PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Außenpolitik



Krabat
07.01.2009, 20:14
Warum schleimt Angela eigentlich ständig bei den Amis und Juden?

Es fällt doch langsam auf:

Einen Tag vor dem Beginn des Irak-Krieges zum Beispiel hat sie vor Kameras sich komplett auf die Seite der Amis gestellt.

Bei China ist sie auch ideologisch. Die Chinesen sind böse, die Tibeter sind gut, so wollen es die Amis hören.

Und den Vogel hat sie abgeschossen, als sie die Hamas als den Alleinverantwortlichen im Ghaza-Krieg bezeichnet hat, als gäbe es dort einen Alleinverantwortlichen.

Die deutsche Außenpolitik ist unter Merkel offensichtlich fest in usraelischer Hand.

Pascal_1984
07.01.2009, 21:06
Sie ist sogar Vorsitzende in irgendeinen Bund für Deutsch-Israelische Freundschaft! Wem wunderts also...

borisbaran
07.01.2009, 21:24
Warum schleimt Angela eigentlich ständig bei den Amis und Juden?
Und ich dachte du meinst, wenn du schimpft, fluchst und polterst, die phöööööösen Zionisten und nciht die Jude???

Es fällt doch langsam auf:

Einen Tag vor dem Beginn des Irak-Krieges zum Beispiel hat sie vor Kameras sich komplett auf die Seite der Amis gestellt.
Nein, sie hatte sich auf keine Site eindeutig festgelegt.

Bei China ist sie auch ideologisch. Die Chinesen sind böse, die Tibeter sind gut, so wollen es die Amis hören.
Nein, weil es so ist.

Und den Vogel hat sie abgeschossen, als sie die Hamas als den Alleinverantwortlichen im Ghaza-Krieg bezeichnet hat, als gäbe es dort einen Alleinverantwortlichen.
ja, wenn die Hamas nciht angreifen würde, müsste sich Israel nciht gegen diese Angriffe verteidigen...

Die deutsche Außenpolitik ist unter Merkel offensichtlich fest in usraelischer Hand.
Wo ist Usrael? kannst du mir das mal auf der Landkarte zeigen? Ich bin nciht so gut in Geo.
__________________
Tja, die Rechten fürchten whl, dass es ihren Islamistenfreunden an den Kragen geht?! Das ist ein gutes Zeichen.

Tormentor
07.01.2009, 22:06
Lassen wir diese plumpen Kinderein von wegen Schleimerei bei den Juden und USrael mal weg und bleiben sachlich,Krabat?

Zu Merkels Außenpolitik kann man nämlich einiges sagen. Im Prinzip taucht sie überall auf und drischt mit leeren Phrasen um sich. Die bekannteste dürfte, "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden!", sein. Egal wo sie ist,sie legt sich so gut wie nie konkret fest,stets bleibt sie vega,undefinierbar,neutral,inhaltslos. Da hat natürlich System, denn jemand,der sich nie konkret festlegt,kann hinterher nur schwer für Fehler verantwortlich gemacht werden. Das man dafür aber auch nur selten Lob erntet, zumindest außerhalb von Meinungsumfragen,die mehr als traurig sind (mehr als die Hälfte der Deutschen sieht die Regierung kritisch,aber ca. 70% der Deutschen finden, die Kanzlerin macht ihre Sache gut),scheint ihr nicht ganz bewusst zu sein.

In Sachen EU war sie zuerst sehr zupackend,was ich als EU-Gegner ihr übel nehme, danach,als es darauf ankam,bei der Finanzkrise eine ihre geliebten gemeinsamen Lösungen zu finden,war sie destrktiv,unentschlossen und blockierend. Das Empfangen des Dalai Lama war eine gute,nette Geste,aber ob das nun Mut oder mangelndes Taktgefühl gegenüber China war...

Merkels Außenpolitik ist nicht besser,als ihre Innenpolitik. Kenner der Lage dürfen das so auffassen,wie es klingt: schlecht.

Deutschmann
07.01.2009, 22:14
Wo ist Usrael? kannst du mir das mal auf der Landkarte zeigen? Ich bin nciht so gut in Geo.


Liegt genau neben Südland.

FranzKonz
07.01.2009, 22:17
http://img2.stern.de/_content/53/62/536236/karneval4_600.jpg

Das war vor 4 Jahren, inzwischen ist das Merkel einige Schritte weiter. :D

borisbaran
07.01.2009, 22:19
Liegt genau neben Südland.

Und wo ist Südland?

Deutschmann
07.01.2009, 22:24
Und wo ist Südland?

:shrug: Da must du einschlägige Medien dazu befragen.

Biskra
08.01.2009, 03:15
Die deutsche Außenpolitik ist unter Merkel offensichtlich fest in usraelischer Hand.

Na klar, deshalb stehen deutsche Truppen auch in Gaza, im Irak und in Tibet. Wusstest du noch nicht? Na ja, bist halt auch ein Opfer des jüdischen Medienkartells.

McDuff
08.01.2009, 05:59
Das Angie die Außenkanzlerin die Interessen der USA gegen das deutsche Volk vertritt sollte nun jedem klar sein. Ganz abgesehen davon, finde ich persönlich den israelischen Schlag gegen den Terror vollkommen richtig.

-jmw-
08.01.2009, 10:19
Weil's nix bringt, bei Khmer, Fulbe und Pueblo zu schleimen? ?(

Der Gerechte
08.01.2009, 10:42
Warum schleimt Angela eigentlich ständig bei den Amis und Juden?

Es fällt doch langsam auf:

Einen Tag vor dem Beginn des Irak-Krieges zum Beispiel hat sie vor Kameras sich komplett auf die Seite der Amis gestellt.

Bei China ist sie auch ideologisch. Die Chinesen sind böse, die Tibeter sind gut, so wollen es die Amis hören.

Und den Vogel hat sie abgeschossen, als sie die Hamas als den Alleinverantwortlichen im Ghaza-Krieg bezeichnet hat, als gäbe es dort einen Alleinverantwortlichen.

Die deutsche Außenpolitik ist unter Merkel offensichtlich fest in usraelischer Hand.

Merkels Aussage, dass sie der Hamas die alleinige Schuld an der Eskalation gibt
ist eine Schande für Deutschland.
Meines Wissens hat kein anderes europäisches Land so einseitig Partei ergriffen.

borisbaran
08.01.2009, 10:46
Merkels Aussage, dass sie der Hamas die alleinige Schuld an der Eskalation gibt
ist eine Schande für Deutschland.
Meines Wissens hat kein anderes europäisches Land so einseitig Partei ergriffen.
ja, niemand traut sich, die Wahrheit zu sagen wie Merkel!

Der Gerechte
08.01.2009, 10:46
Das Angie die Außenkanzlerin die Interessen der USA gegen das deutsche Volk vertritt sollte nun jedem klar sein. Ganz abgesehen davon, finde ich persönlich den israelischen Schlag gegen den Terror vollkommen richtig.

Der Terror beginnt bereits mit Schließung von Grenzübergängen und Verhängung von Blockaden. Der Terror beginnt beim Aushungern der Palästinenzer.

Der Gerechte
08.01.2009, 10:48
ja, niemand traut sich, die Wahrheit zu sagen wie Merkel!

Niemand kriecht den Israelis und Amerikanern so in den After.

McDuff
08.01.2009, 10:52
Der Terror beginnt bereits mit Schließung von Grenzübergängen und Verhängung von Blockaden. Der Terror beginnt beim Aushungern der Palästinenzer.

Wenn die sich da unten so nett aufführen wie bei uns, dann wundert mich nichts.

borisbaran
08.01.2009, 10:55
Niemand kriecht den Israelis und Amerikanern so in den After.
Merkel hat lediglich erkannt, das es im Interesse des gesamten Westens ist (Deutschlanb ist ein Teil davon), Terroristen keine Chance zu lassen.

navy
11.01.2009, 09:57
Merkel hat wie Steinmeier keine Aussenpolitik. Spinner in Aktion könnte man diese Leute nennen. Das gesamte frühere Ansehen der Deutschen im Ausland ist verspielt, wobei der Höhepunkt die Mafia Republik Kosovo ist, damit ein paar kriminelle Aufbau Helfer mit SPD Partei Buch Geschäfte machen können wie u.a. auch Joachim Rückers und die BMZ Kriminelle (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=3870)

Einflüsterer im Moment bei Merkel ist der Aussenpolitische Sprecher Eckard von Klaeden, der nur dem Quark der Atlantik Brücke e.V. von sich gibt, wo sich die bestechlichen sogenannten Politiker angesammelt haben wie Leisler Walter Kiep.

Das Eckard von Klaeden noch bescheuerter ist, als der Vorgänger Friedbert Pflüger mit seiner CIA Tussi, hat er ja bewiesen schon im Falle Georgien.

Selbst ein kleines dummes Kind, würde nicht so naiv Alles nachplabbern, was die sattsam bekannten kriminellen US Kreise wünschen.

borisbaran
12.01.2009, 07:29
@#18
navy, über die Niederlage Serbiens zu heulen, ist hier :off:, also Klapp zu!

lexikon
12.01.2009, 10:05
Merkel nimmt jede Gelegenheit wahr, um der „westlichen Wertegemeinschaft“ deutsche Hilfstruppen zur Verfügung zu stellen, nachdem die USA die Fronten überdehnt haben und nicht mehr über genügend eigene Einsatzkräfte für weltweite Aktionen verfügen. Eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung gerade auch in der Bundesrepublik Deutschland lehnt jeden Kriegseinsatz in Afghanistan, die Überwachung der libanesischen Grenzen, ein Eingreifen im Kongo und anderswo in Afrika und den Kampf als Weltpolizei gegen Seeräuber, soweit nicht deutsche Schiffe betroffen sind, entschieden ab. Die Bevölkerung in Mitteleuropa verarmt zusehends, während immer mehr Milliarden Euro zu Lasten des deutschen Steuerzahlers für Kriegseinsätze buchstäblich zum Fenster hinausgeworfen werden.

Die Schweiz ist ein halbes Jahrtausend gut gefahren, indem sie ihr Militär ausschließlich auf das eigene Land konzentrierte und reich und reicher wurde, während Millionen Menschen im übrigen Europa ums Leben kamen. Entgegen Bismarcks Lehren, unter keinen Umständen in fremde Kriege einzugreifen, sucht Merkel überall Feinde, speziell wo Deutschland bisher hochgeschätzt und geliebt wurde.

Kumusta
12.01.2009, 10:12
Warum schleimt Angela eigentlich ständig bei den Amis und Juden?
Weil es sinnvoller ist als im Vatikan bei deinem Popen. Der hat nichts zu bieten.

navy
14.01.2009, 16:40
http://img2.stern.de/_content/53/62/536236/karneval4_600.jpg

Das war vor 4 Jahren, inzwischen ist das Merkel einige Schritte weiter. :D

grossartiges Foto! siehe Georgien und aktuell das Morden im Gaza Streifen