PDA

Vollständige Version anzeigen : Europas Antisemiten leben ihren Judenhass aus



uzi
07.01.2009, 17:29
Eine Welle antisemitischer Gewalt schwappt durch Europa. Wieder einmal. Der Gaza-Krieg dient Extremisten als Plattform, um ihre Vorurteile gegen Israel und seine Bürger zu propagieren.

Im französischen Toulouse rammte ein brennender Wagen das Eisengitter der Synagoge. Menschen wurden nicht verletzt, doch es hätte schlimmer kommen können – die Polizei stellte einen zweiten Wagen mit nicht gezündeten Brandsätzen sowie Molotowcocktails im Hof der Synagoge sicher.

In Brüssel versuchten Unbekannte, eine Synagoge anzuzünden.

In den Niederlanden wurde das sozialistische Parlamentsmitglied Harry van Bommel auf einer Demonstration gesichtet, er skandierte "Intifada, Intifada, Palästina frei!". Teilnehmer der Demonstration berichteten niederländischen Medien, sie hätten "Juden ins Gas"-Rufe aus dem Hintergrund vernommen, auch in Frankfurt soll Ähnliches gebrüllt worden sein.

Im schwedischen Helsingborg schlug jemand das Fenster eines Gebäudes der jüdischen Gemeinde ein und warf einen Brandsatz hinein.

Ein palästinensischer Einwanderer verletzte in Dänemark zwei Israelis mit Schüssen.

In London wurde ein Brandanschlag auf eine Synagoge verübt.

Und Europa steht mit dem Problem nicht allein da: In der Türkei musste ein Basketball-Europapokalspiel abgesagt werden, weil Fans des türkischen Vereins in der Halle antiisraelische Parolen skandierten. Die Spieler des israelischen Klubs Bnei Hasharon mussten in die Umkleidekabine flüchten.

http://www.welt.de/politik/article2986675/Europas-Antisemiten-leben-ihren-Judenhass-aus.html


Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?

Biskra
07.01.2009, 17:56
Vorrangig "Südländer". Übrigens eine passendere Überschrift als gestern noch bei der Tagesschau.

Da hieß es "Konflikt um Gazastreifen schürt Antisemitismus." Wer da wohl in der Redaktion saß? Inzwischen heißt es "Anschlag auf französische Synagoge", immerhin hat da einer den Lapsus erkannt.

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza498.html

uzi
07.01.2009, 18:21
Vorrangig "Südländer". Übrigens eine passendere Überschrift als gestern noch bei der Tagesschau.

Da hieß es "Konflikt um Gazastreifen schürt Antisemitismus." Wer da wohl in der Redaktion saß? Inzwischen heißt es "Anschlag auf französische Synagoge", immerhin hat da einer den Lapsus erkannt.

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza498.html

Ich sehe es ähnlich. Gewaltbereit sind in den jeweiligen Ländern nahezu ausschließlich fanatisierte "Südländer".

Und unsere rot-grüne Medien sind Meister im leugnen oder verdrehen der Fakten. Wenn's dann noch um echten Antisemitismus geht, kehrt man's untern Teppich, bei nichtmehr zu verschweigenden Fakten ist Israels Politik, die "Antisemitismus schürt".

Ein kaum verhohlenes: "Selber schuld."

elas
07.01.2009, 18:26
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?

Frag doch nicht so scheinheilig.

Allein Madoff ist für reichlich Antisemitismus gut und von dem gibt es noch Tausende.

romeo1
07.01.2009, 18:32
Selbst ohne den Gazakonflikt können wir davon ausgehen, daß derartige Anschläge sich in den nächsten Jahren mehren werden. Parallel mit der fortschrteitenden Ausbreitung der Religion des Terrors.

emire
07.01.2009, 18:52
Ist es nicht Heuchelei von Antisemitismus zu reden und den Judenhass hervorzukramen?
Mit gleichen Atemzug geht man auf Fontalcrash gegen eine Volksgruppe,deren Staatsgebiet man kurz vorher enteignet hat ?

willy
07.01.2009, 19:10
Europas Antisemiten leben ihren Judenhass aus


Eine Welle antisemitischer Gewalt schwappt durch Europa. Wieder einmal. Der Gaza-Krieg dient Extremisten als Plattform, um ihre Vorurteile gegen Israel und seine Bürger zu propagieren. Der Zentralrat der Juden in Deutschland registriert in der gesamten Bevölkerung, besonders unter Muslimen, eine aggressive Stimmung.


Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, sagte WELT ONLINE, er registriere in der gesamten deutschen Bevölkerung, besonders unter den Muslimen, eine angespannte und aggressive Stimmung.

Das Kind wird gar beim Namen genannt. Mal sehen wie weit sich die Dinge noch entwickeln.

http://www.welt.de/politik/article2986675/Europas-Antisemiten-leben-ihren-Judenhass-aus.html

D-Moll
07.01.2009, 19:12
Jetzt kommt wieder der Antsemitmuskeule , wenn Israel verurteilt wird.

War klar. Die Unschuldsengel sind doch immer und immer im Recht oder ignorieren oder bekämpfen sogar ihre Kritiker.

Krabat
07.01.2009, 19:14
Jetzt sind wieder alle Gegner der Auserwählten Antisemiten. Was für eine Schmierenkomödie wir wieder erleben müssen.

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

willy
07.01.2009, 19:21
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.

wtf
07.01.2009, 19:23
Antisemitismus per se ist grundsätzlich nicht schlimm. Man kann niemandem verbieten, Juden nicht zu mögen. So what?

Die oben beschriebenen Straftaten sollten unabhängig von ihrer Motivation einfach als Verbrechen behandelt werden.

Esreicht!
07.01.2009, 20:09
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.

Das Zion-Kampfblatt BLÖD-ZEITUNG hatte sich bereits am 30.12.08 ähnlich geäußert:


WOHER KOMMT DIESER HASS AUF DIE JUDEN UND IHREN STAAT?

Ein Grund ist: Israel ist ganz anders als alle seine Nachbarn – eine Demokratie, die einzige der Region. Weltoffen, lebenslustig, modern, erfolgreich, Frauen sind gleichberechtigt. Das schafft Neid. Gerade bei denen, die nichts haben.

...und Kleinfritzchen freut sich über diesen fundierten Geschichtsunterricht:))

Allerdings frage ich mich, warum ob dieser Fundamentalerkenntnis Friedmann und die BLÖD-ZEITUNG das Hereinpeitschen eines Millionenheeres von Musels nach Deutschland flankierten? ?(

kd

Krabat
07.01.2009, 20:22
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.

Es gibt keinen Stellvertreterkrieg. Die Juden kämpfen auch nicht für westliche Werte oder sonst was. Das ist alles Lüge.

Florian
07.01.2009, 20:24
Schlimm ist, dass es dann auch an den ganz normalen Menschen unter den Juden ausgelebt wird.

Also nicht an den Nationalzionisten.

FranzKonz
07.01.2009, 20:29
Wen wunderts?

Broder, Friedmann, Knobloch, ...

Wer sich durch solche Gestalten repräsentieren läßt, muß sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist.

Schließlich wundere ich mich auch nicht, daß uns kein Mensch ernst nimmt. Bei dem Muttchen, das uns in der Welt vertritt, ist das völlig normal.

Dayan
07.01.2009, 20:31
Es gibt keinen Stellvertreterkrieg. Die Juden kämpfen auch nicht für westliche Werte oder sonst was. Das ist alles Lüge.Richtig.Juden Kämpfen ums Überleben und für Gerechtigkeit!

Aresetyr
07.01.2009, 20:31
Du vergisst... die Juden sind die ewiiiiigen Opfer.
Wenn sie dir ins Essen scheißen wollen, dann sag danke... alles andere wäre antisemitisch!

willy
07.01.2009, 20:32
Wen wunderts?

Broder, Friedmann, Knobloch, ...

Wer sich durch solche Gestalten repräsentieren läßt, muß sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist.

Schließlich wundere ich mich auch nicht, daß uns kein Mensch ernst nimmt. Bei dem Muttchen, das uns in der Welt vertritt, ist das völlig normal.

Steht in der Überschrift Deutschland oder Europa? ......
Wirklich schwer zu entziffern - ich gebs ja zu.


Du vergisst... die Juden sind die ewiiiiigen Opfer.
Wenn sie dir ins Essen scheißen wollen, dann sag danke... alles andere wäre antisemitisch!

Firlefanz.

Dayan
07.01.2009, 20:33
Du vergisst... die Juden sind die ewiiiiigen Opfer.
Wenn sie dir ins Essen scheißen wollen, dann sag danke... alles andere wäre antisemitisch!Juden sind keine Opfer mehr sondern Verteidiger.Wenn du uns an den Kragen willst komm an unseren Grenzen.Dann lernst du uns so richtig kennen!Und nun Verpiss dich!

Florian
07.01.2009, 20:34
Richtig. Juden Kämpfen ums Überleben und für Gerechtigkeit!

Wenn man das Vorurteil hätte, alle Juden seien besonders schlau, müsste man davon ausgehen, dass Du Dich mit Deinen Aussagen aus Berechnung am unteren Bereich des Durchschnittsverstandes der mitteleuropäischen Bevölkerung orientierst.

FranzKonz
07.01.2009, 20:36
Steht in der Überschrift Deutschland oder Europa? ......
Wirklich schwer zu entziffern - ich gebs ja zu.
Ist Deutschland nun ein Stück Europa, oder nicht?

Vril
07.01.2009, 20:36
Richtig.Juden Kämpfen ums Überleben und für Gerechtigkeit!

Quatsch Juden kämpfen um die Weltherrschaft damit sie alle Gojim (Nichtjuden) unterdrücken und als Sklaven Zions halten können. Steht ja schon in den Protokollen der Weisen von Zion drin was sie vorhaben. ;)

Krabat
07.01.2009, 20:38
Richtig.Juden Kämpfen ums Überleben und für Gerechtigkeit!

Ich glaub ich muß jetzt weinen. Kann mir jemand ne Celine Dior-mp3 schicken und ein Päckchen Taschentücher?

Quo vadis
07.01.2009, 20:43
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.

Die Bundesregierung und die Muselverteidigenden Graumänner scheinen die Musel hierzulande auch dumm halten zu wollen.:))
Den Redebeitrag von Friedman rahme ich mir ein---wenn ich mal schlechte Laune habe und was zum spontanen loslachen brauche, lese ich mir das durch...:hihi:

willy
07.01.2009, 20:46
Ist Deutschland nun ein Stück Europa, oder nicht?

Ein Teil macht nicht das Ganze aus. Dass ein Teil der Deutschen Nazis sind, bedeutet nicht, dass das auf die gesamte Masse zutrifft ( ohne jetzt Vergleiche zwischen Knobloch und Göbbels ziehen zu wollen .... obwohl :rolleyes: ).

Mal davon abgesehen, dass dein Vergleich bei den Haaren herbeigezogen war, was aber offensichtlich mit deiner neuerlichen (oder euneuten, wie auch immer ....) Popanzenentwicklung einherzugehen scheint.

Erich Hartmann
07.01.2009, 20:49
Woher kommt denn nur der Hass auf Israel von ihrem Nachbarn?(.
Obs vllt. etwas mit dem Annektieren fremder Gebiete zu tun hat?Das weitere Besiedeln fremder Gegenen?Die Unterdrückung der palästinischen Bevölkerung.

Trotzdem ist ein Prowestlich orientierter Staat deutlich unterstüzungswerter als ein Islamistischer Staat,die sich sowieso ständig untereinander gegenseitig abschlachten.

Hexorzist
07.01.2009, 20:51
Ist Deutschland nun ein Stück Europa, oder nicht?

Aber sicher, Franz Konz. Sogar das Herzstück. Das Abgabezentrum, um das alle herumstehen. Sozusagen: Der Geldt(r)opf Europas.
Nur: Wurden WIR gefragt?
Die Antwort würde vermutlich ähnlich wie in Irland ausfallen.
Und die tapferen Iren wurden lediglich nach der "Verfassung" befragt.

FranzKonz
07.01.2009, 20:51
Ein Teil macht nicht das Ganze aus. Dass ein Teil der Deutschen Nazis sind, bedeutet nicht, dass das auf die gesamte Masse zutrifft ( ohne jetzt Vergleiche zwischen Knobloch und Göbbels ziehen zu wollen .... obwohl :rolleyes: ).

Mal davon abgesehen, dass dein Vergleich bei den Haaren herbeigezogen war, was aber offensichtlich mit deiner neuerlichen (oder euneuten, wie auch immer ....) Popanzenentwicklung einherzugehen scheint.

Wenn ein Parameter in einem Teil steigt, steigt er auch im Ganzen.

D-Moll
07.01.2009, 20:52
Es gibt keinen Stellvertreterkrieg. Die Juden kämpfen auch nicht für westliche Werte oder sonst was. Das ist alles Lüge.

Genau , die vertreten nur ihren rassistischen Staat. Darum sollten sich viel mehr gegen diese Mörderzionisten offen bekennen .

CrispyBit
07.01.2009, 20:56
Richtig.Juden Kämpfen ums Überleben und für Gerechtigkeit!

Ums Überleben ja, aber für Gerechtigkeit? Nein!

Gerecht ist für die einen das was für andere wiederum ungerecht ist. Was ist Gerechtigkeit?

Biskra
07.01.2009, 21:05
Die oben beschriebenen Straftaten sollten unabhängig von ihrer Motivation einfach als Verbrechen behandelt werden.

Bei Straftaten spielt die Motivation bei der Strafzumessung so gut wie immer eine Rolle.

Gilf Kebir
07.01.2009, 21:10
Es gibt keinen Stellvertreterkrieg. Die Juden kämpfen auch nicht für westliche Werte oder sonst was. Das ist alles Lüge.

Kurz und korrekt...;)

Wir werden instrumenralisiert um die Front zu verbreitern.

Gilf Kebir
07.01.2009, 21:15
Wenn man das Vorurteil hätte, alle Juden seien besonders schlau, müsste man davon ausgehen, dass Du Dich mit Deinen Aussagen aus Berechnung am unteren Bereich des Durchschnittsverstandes der mitteleuropäischen Bevölkerung orientierst.

Der scheint eher einer von den Unterbelichteten zu sein.
Ein Trauerspiel, dass sein Gepöbel nicht mit Sperre belohnt wird.
Könnten wir uns in einem hebräischen Forum wohl ungestraft so auskotzen ?
Schreib da mal was von israelischen Zivilisten in Plastiksäcken..

So ein Typ hat hier eigentlich nichts zu suchen !!

Esreicht!
07.01.2009, 21:16
Steht in der Überschrift Deutschland oder Europa? ......
Wirklich schwer zu entziffern - ich gebs ja zu.



Firlefanz.

In Amerika scheint die FED-Wallstreet-Weltplünderung antisemitische Tendenzen hervorzurufen, hat also nichts mit dem "Vorpfosten westlicher Werte" zu tun:


'Anti-Semitic' sunflower seed bags sold in Brooklyn

Stores owned by Russian family stock, sell dozens of packages featuring image of greedy, sinister-looking Jew on label. Jewish Agency: Sharp rise in US anti-Semitism due to global financial crisis...

http://www.ynetnews.com/PicServer2/28102008/1740507/1_wa.jpg

'Spit them out everywhere.' Sunflower seed bag*
*
Amos Hermon, head of the Jewish Agency's Anti-Semitism Task Force said this was not the fist case in which anti-Jewish symbols were used by Russians...

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3636622,00.htmlkd

Dayan
07.01.2009, 21:17
Ums Überleben ja, aber für Gerechtigkeit? Nein!

Gerecht ist für die einen das was für andere wiederum ungerecht ist. Was ist Gerechtigkeit?
Ums überleben ja aber Gerechtigkeit nein?Also ein Ganzes Volk sol ausgerotet werden und das soll gerecht sein?Du kannst uns mal.Wir verlassen uns auf unseren Waffen das ist sicher und sehr gerecht!
:hihi::hihi:

Dayan
07.01.2009, 21:19
Quatsch Juden kämpfen um die Weltherrschaft damit sie alle Gojim (Nichtjuden) unterdrücken und als Sklaven Zions halten können. Steht ja schon in den Protokollen der Weisen von Zion drin was sie vorhaben. ;)
Richtig.Ich werde dich zum Primärsklave ernennen.freust du dich?:hihi::hihi:

CrispyBit
07.01.2009, 21:21
Ums überleben ja aber Gerechtigkeit nein?Also ein Ganzes Volk sol ausgerotet werden und das soll gerecht sein?Du kannst uns mal.Wir verlassen uns auf unseren Waffen das ist sicher und sehr gerecht!
:hihi::hihi:

Aja aber die Hamas ausrotten ist gerecht? Hitler sah in den Juden auch eine Bedrohung und war das gerecht? Uns? sprichts du für alle Juden?

Skaramanga
07.01.2009, 21:26
Wie kann es sein dass sich Juden so einen Scheiß gefallen lassen müssen, wo sie doch angeblich die ganze Welt beherrschen und alle Banken kontrollieren? Das muss mir mal jemand erklären. Wenn ich so eine Macht hätte würde ich jedem einzelnen Antiskaramangist den Arsch aufreissen, das glaubste aber...

Dayan
07.01.2009, 21:26
Aja aber die Hamas ausrotten ist gerecht? Hitler sah in den Juden auch eine Bedrohung und war das gerecht? Uns? sprichts du für alle Juden?Der kleine Unterschied ist,das die Juden keine Raketen auf deutsche Städten schossen aber der Hamas tut es.Merkst du was?

Candymaker
07.01.2009, 21:37
Der kleine Unterschied ist,das die Juden keine Raketen auf deutsche Städten schossen aber der Hamas tut es.Merkst du was?



Für alle, die nicht verstehen (wollen), warum Israel jetzt die Hamas angreift diese Videos:

Psychoterror gegen die israelische Bevölkerung.
Das ist wie Krieg! Kein Staat dieser Welt würde sich sowas so lange gefallen lassen.
Und tausende solcher Raketen sind bereits abgefeuert worden.

http://de.youtube.com/watch?v=9rHK3d5FGN8
http://de.youtube.com/watch?v=boEPM8Mu6A4
http://de.youtube.com/watch?v=VWC6hSTHyxY
http://de.youtube.com/watch?v=tmVixTV-3zY
http://de.youtube.com/watch?v=gdamn7cqjeQ
http://de.youtube.com/watch?v=6sYuoYz9sgs

Vril
07.01.2009, 21:38
Richtig.Ich werde dich zum Primärsklave ernennen.freust du dich?:hihi::hihi:

Nö geht nicht ich bin schon Uzis Töchtern als Sklave versprochen. :yeah:

Aldebaran
07.01.2009, 21:42
Aja aber die Hamas ausrotten ist gerecht? Hitler sah in den Juden auch eine Bedrohung und war das gerecht? Uns? sprichts du für alle Juden?

Vollkommen falscher Vergleich, weil die Hamas-Leute solche nicht qua Geburt sind. Es steht ihnen im Prinzip ja auch frei, aufzugeben oder auszutreten.

meckerle
07.01.2009, 21:44
Ums überleben ja aber Gerechtigkeit nein?Also ein Ganzes Volk sol ausgerotet werden und das soll gerecht sein?Du kannst uns mal.Wir verlassen uns auf unseren Waffen das ist sicher und sehr gerecht!
:hihi::hihi:
Ist auch deutsche Wertarbeit!

Aldebaran
07.01.2009, 21:45
Wie kann es sein dass sich Juden so einen Scheiß gefallen lassen müssen, wo sie doch angeblich die ganze Welt beherrschen und alle Banken kontrollieren? Das muss mir mal jemand erklären. Wenn ich so eine Macht hätte würde ich jedem einzelnen Antiskaramangist den Arsch aufreissen, das glaubste aber...

Das gehört doch mit zur Verschwörung! Gott hat ja auch während der Sintflut die Fossilien in den Boden gesetzt, um unseren Glauben zu prüfen und uns diesen satanischen Evolutionsunsinn für bare Münze nehmen zu lassen.

Merke: Ein Verschwörungstheoretiker hat immer eine Erklärung.

meckerle
07.01.2009, 21:46
Nö geht nicht ich bin schon Uzis Töchtern als Sklave versprochen. :yeah:
Und ich dachte Dayans Töchtern bist du versprochen. X(

Aldebaran
07.01.2009, 21:48
Frag doch nicht so scheinheilig.

Allein Madoff ist für reichlich Antisemitismus gut und von dem gibt es noch Tausende.


Warum? Die meisten der von ihm Geschädigten sind doch Juden! Sogar jüdische Stiftungen sind jetzt pleite.

meckerle
07.01.2009, 21:49
Für alle, die nicht verstehen (wollen), warum Israel jetzt die Hamas angreift diese Videos:

Psychoterror gegen die israelische Bevölkerung.
Das ist wie Krieg! Kein Staat dieser Welt würde sich sowas so lange gefallen lassen.
Und tausende solcher Raketen sind bereits abgefeuert worden.

http://de.youtube.com/watch?v=9rHK3d5FGN8
http://de.youtube.com/watch?v=boEPM8Mu6A4
http://de.youtube.com/watch?v=VWC6hSTHyxY
http://de.youtube.com/watch?v=tmVixTV-3zY
http://de.youtube.com/watch?v=gdamn7cqjeQ
http://de.youtube.com/watch?v=6sYuoYz9sgs
Vergiss alles, ich habe die Anfänge gesehen. Ein toter Israeli zog mindestens 300 tote Hamas nach sich.

Aldebaran
07.01.2009, 21:49
Ist es nicht Heuchelei von Antisemitismus zu reden und den Judenhass hervorzukramen?
Mit gleichen Atemzug geht man auf Fontalcrash gegen eine Volksgruppe,deren Staatsgebiet man kurz vorher enteignet hat ?


Was für ein Staatsgebiet? Es gab nie einen palästinensischen Staat.

CrispyBit
07.01.2009, 21:50
Der kleine Unterschied ist,das die Juden keine Raketen auf deutsche Städten schossen aber der Hamas tut es.Merkst du was?

Ach so, weil man keine Lösung für das Problem hat, überennt man den Gegner, kein Gegner keine Probleme, oder wie?. Wie will den Israel das Problem lösen? Die Hamas ausrotten und dann die nächsten Extremisten auch und die darauf auch usw? Militärisch wird das Problem nicht gelöst nur hinausgezögert. Oder will Israel aus den Palästinenser das machen was die USA aus Kuba, in der Steinzeit halten?

uzi
07.01.2009, 21:51
Wie kann es sein dass sich Juden so einen Scheiß gefallen lassen müssen, wo sie doch angeblich die ganze Welt beherrschen und alle Banken kontrollieren? Das muss mir mal jemand erklären. Wenn ich so eine Macht hätte würde ich jedem einzelnen Antiskaramangist den Arsch aufreissen, das glaubste aber...

Dazu paßt der:

"Im Jahre 1938 sitzen einander in der New Yorker U-Bahn zwei gerade eingewanderte deutsche Juden gegenüber. Der eine liest Der Stürmer, das schreckliche Hetzblatt Julius Streichers. Der andere liest die jüdische Zeitung, die Forvard und wird allmählich aufgeregt.

Endlich fragt er seinen Landsmann, „Wieso lesen Sie dieses furchtbare Blatt? Es ist nur reiner Antisemitismus, Judenhatz.“

Der erste Jude guckt vor sich hin. Er sagt, „Schauen Sie. Was steht in Ihrer Zeitung? Überall sind die Juden Flüchtlinge. Man verfolgt uns. Man wirft Steine und Bomben in die Synagogen. Ich lese die Nazi-Zeitung, denn sie ist zuversichtlicher. Wir besitzen die Banken! Wir besitzen die grossen Firmen! Wir beherrschen die Welt!"
...

Sind wir wieder im Jahr 1938??

Aldebaran
07.01.2009, 21:51
Selbst ohne den Gazakonflikt können wir davon ausgehen, daß derartige Anschläge sich in den nächsten Jahren mehren werden. Parallel mit der fortschrteitenden Ausbreitung der Religion des Terrors.


Wir können sogar von Glück reden, dass durch den Nahostkonflikt schon jetzt deutlich wird, was uns in den nächsten Jahrzehnten erwartet.

Ob dieser Anschauungsunterricht in unserer politischen Klasse einen Effekt hat, muss man aber leider bezweifeln.

meckerle
07.01.2009, 21:52
Der kleine Unterschied ist,das die Juden keine Raketen auf deutsche Städten schossen aber der Hamas tut es.Merkst du was?
Erzähl mal, davon hab ich noch gar nix mitbekommen.

Aresetyr
07.01.2009, 21:54
Juden sind keine Opfer mehr sondern Verteidiger.Wenn du uns an den Kragen willst komm an unseren Grenzen.Dann lernst du uns so richtig kennen!Und nun Verpiss dich!

Ja, aber ihr lebt ja viel eher nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
Ich bleib dabei, ihr seit vertrieben wordn und wart zu schwach um euer Gebiet zu halten.

Nachm 2. Weltkrieg habts ihr von den Engländern Gebiet gekriegt über das England NICHT zu verfügen hatte.

Stellen die USA die Waffenlieferungen zu euch ein, seits, sobald eure letzte Munition ausgebraucht ist, innerhalb von ein paar Stunden Geschichte.

Ihr kämpft nicht ums überleben, ihr veranstaltet eine Holocaust gegen ein Volk, DESSEN Gebiet ihr UNRECHTMÄßIG erhalten habt!

Jegliche Kritik an euch und ich meine damit JEGLICHE, wird mit dem "Antisemitismus"-Hammer zerschlagen.

Leute die sich jahrelang für die Israelis eingesetzt haben und mit eurer aggressorpolitik nicht mehr klarkommen sind natürlich in der Nacht zu Judenhassenden Neonazis mutiert und damit sofort unglaubwürdig.

Muss schon grauslich sein zu sehen, dass nicht jeder hinter eurer Terrorpolitik steht.

Aber mir egal, hauts euch da unten die Schädln ein, so lösen sich mehrere Probleme auf einmal.

Deinem "Verpiss dich" habe ich damit wohl Folge geleistet. Ich weiß, dass, wenn man, in diesem Forum, sein Wort gegen die ewigen Opfer erhebt, nicht mehr lange hier schreiben darf... .

Mundtot bin ich damit noch lange nicht!

Gilf Kebir
07.01.2009, 21:58
Sind wir wieder im Jahr 1938??

Jetzt auch noch das..
So ein lächerlicher Vergleich verunglimpft die Menschen, die in Kz zu Tode gekommen sind.
Auch Juden sollten das nicht leichtfertig machen.

meckerle
07.01.2009, 22:00
Wen wunderts?

Broder, Friedmann, Knobloch, ...

Wer sich durch solche Gestalten repräsentieren läßt, muß sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist.

Schließlich wundere ich mich auch nicht, daß uns kein Mensch ernst nimmt. Bei dem Muttchen, das uns in der Welt vertritt, ist das völlig normal.
Sag mal, wie sprichst du von der "mächtigsten Frau der Welt"?

uzi
07.01.2009, 22:05
Jetzt auch noch das..
So ein lächerlicher Vergleich verunglimpft die Menschen, die in Kz zu Tode gekommen sind.
Auch Juden sollten das nicht leichtfertig machen.

Der getroffene Hund bellt....Zumal er eine provokante Frage mit einem "lächerlichen Vergleich" verwechselt.

Du bist ja eins der stumpfsten Messer, der Name deines Avatars paßt vorzüglich...:cool2:

Aldebaran
07.01.2009, 22:41
Ja, aber ihr lebt ja viel eher nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
Ich bleib dabei, ihr seit vertrieben wordn und wart zu schwach um euer Gebiet zu halten.

Welches Gebiet?



Nachm 2. Weltkrieg habts ihr von den Engländern Gebiet gekriegt über das England NICHT zu verfügen hatte.

Aber die UN. Rein juristisch zumindest.



Stellen die USA die Waffenlieferungen zu euch ein, seits, sobald eure letzte Munition ausgebraucht ist, innerhalb von ein paar Stunden Geschichte.

1. hat Israel eine eigene Rüstungsindustrie und 2. gibt es da noch eine von den USA ganz unabhängige Lebensversicherung.



Ihr kämpft nicht ums überleben, ihr veranstaltet eine Holocaust gegen ein Volk, DESSEN Gebiet ihr UNRECHTMÄßIG erhalten habt!

Hmm ... Vor den Briten gehörte es den Türken/Osmanen ...

Willst Du es an die Türkei "zurückgeben"?



Jegliche Kritik an euch und ich meine damit JEGLICHE, wird mit dem "Antisemitismus"-Hammer zerschlagen.

Wer den Begriff "Holocaust" im Zusammenhang mit einem "Opfervolk" benutzt, das sich während dieses "Holocausts" etwa verzehnfacht hat, der hat allerdings nichts anderes verdient.



Leute die sich jahrelang für die Israelis eingesetzt haben und mit eurer aggressorpolitik nicht mehr klarkommen sind natürlich in der Nacht zu Judenhassenden Neonazis mutiert und damit sofort unglaubwürdig.

Was für eine Aggressorpolitik? Die israelische Armee steht nicht einmal da, wo sie 1967 gestanden hat. Den Sinai und den Gazastreifen hat sie geräumt.



Muss schon grauslich sein zu sehen, dass nicht jeder hinter eurer Terrorpolitik steht.

Kein bewaffneter Staat auf der Welt hätte anders gehandelt. Russland hat kürzlich sogar angegriffen, obwohl sein eigenes Territorium gar nicht bedroht war.



Aber mir egal, hauts euch da unten die Schädln ein, so lösen sich mehrere Probleme auf einmal.

Es ist Dir ganz offensichtlich nicht egal.



Deinem "Verpiss dich" habe ich damit wohl Folge geleistet. Ich weiß, dass, wenn man, in diesem Forum, sein Wort gegen die ewigen Opfer erhebt, nicht mehr lange hier schreiben darf... .

Mundtot bin ich damit noch lange nicht!


Paranoia. Hier gelten die vom Strafrecht gezogenen Grenzen, welche die Betreiber und Moderatoren des Forums nicht zu verantworten haben.

elas
07.01.2009, 22:46
Warum? Die meisten der von ihm Geschädigten sind doch Juden! Sogar jüdische Stiftungen sind jetzt pleite.

Ich spreche nicht von den Geschädigten sondern von den Betrügern.


PS: Macht es den Betrug weniger schlimm wenn Juden betrogen werden?

ErhardWittek
07.01.2009, 23:56
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.
Das ist haarsträubend! Daß sich ausgerechnet der Friedman auf solche Werte beruft, die bei uns mehr und mehr mit Füßen getreten werden, ist infam.

Welche Freiheit genießen wir denn in der westlichen Welt, speziell in der BRD noch? Schäuble arbeitet Tag und Nacht daran, unsere Freiheit endgültig abzuschaffen.

Demokratie ist bei uns nur noch der reine Hohn. Wir dürfen eben das wählen, was man uns so vorsetzt. Und das ist wahrhaftig nur noch der Bodensatz der Gesellschaft.

Die Menschenwürde Andersdenkender wird mit Füßen getreten. Mit Passau wurde der Liste der Schande nur wieder ein weiterer Ortsname hinzugefügt.

Über Bildung will ich lieber schweigen. Denn davon kann bei uns kaum noch die Rede sein.

Friedman und Konsorten sind doch zumindest mitverantwortlich dafür, daß obige Werte mehr und mehr der Vergessenheit anheimfallen, weil man sie nicht nur nicht mehr wertschätzt, sondern bewußt und böswillig demontiert.

ErhardWittek
08.01.2009, 00:07
Das Zion-Kampfblatt BLÖD-ZEITUNG hatte sich bereits am 30.12.08 ähnlich geäußert:



...und Kleinfritzchen freut sich über diesen fundierten Geschichtsunterricht:))

Allerdings frage ich mich, warum ob dieser Fundamentalerkenntnis Friedmann und die BLÖD-ZEITUNG das Hereinpeitschen eines Millionenheeres von Musels nach Deutschland flankierten? ?(

kd
Das frage ich mich auch. Aber das wird schon seinen Grund haben. Ich vermute schon lange, daß wir auf diese Weise eingestimmt werden sollen auf den finalen Krieg der Kulturen.

Die ZdJ-Juden verkennen allerdings dabei, daß sie uns mit ihrem Holo-Generve und den nicht endenwollenden antideutschen Hetztiraden kaum als treue Gefolgsleute gewinnen können.

ErhardWittek
08.01.2009, 00:40
Wen wunderts?

Broder, Friedmann, Knobloch, ...

Wer sich durch solche Gestalten repräsentieren läßt, muß sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist.

Schließlich wundere ich mich auch nicht, daß uns kein Mensch ernst nimmt. Bei dem Muttchen, das uns in der Welt vertritt, ist das völlig normal.
Du sagst es!

Es läuft alles recht unrund im Land. Og. Juden versuchen, mit antideutschem Gebaren ihre Beliebtheit zu steigern und unsere Volksvertreter sorgen mit ihrer unterwürfigen Beflissenheit dafür, daß die Deutschen in aller Welt zur Lachnummer geraten.

Auf fatale Weise ähneln sich Deutsche und Juden doch irgendwie:

Die Juden sind allenthalben unbeliebt, weil sie sich immer für die Allergrößten halten und das in alle Welt hinausposaunen.

Die Deutschen sind allenthalben unbeliebt, weil sie sich immer so besonders klein machen und das in alle Welt hinausposaunen.

Sowohl Juden als auch Deutsche gehen mit ihrer Befindlichkeit allen anderen voll auf den Keks.

ErhardWittek
08.01.2009, 00:52
Bei Straftaten spielt die Motivation bei der Strafzumessung so gut wie immer eine Rolle.
Von dieser Sichtweise rückst Du garantiert recht schnell wieder ab, wenn der Wind sich mal dreht.

ErhardWittek
08.01.2009, 00:53
Kurz und korrekt...;)

Wir werden instrumenralisiert um die Front zu verbreitern.
Ganz genau!

Aldebaran
08.01.2009, 00:58
Ich spreche nicht von den Geschädigten sondern von den Betrügern.


PS: Macht es den Betrug weniger schlimm wenn Juden betrogen werden?


Nein, aber es spricht dagegen, dass es sich um ein "jüdische Machenschaft" handelt.

Aldebaran
08.01.2009, 01:04
Kurz und korrekt...;)

Wir werden instrumenralisiert um die Front zu verbreitern.


Und warum nicht? Je schlechter das Verhältnis ziwschen Europa und den Moslems wird, je wilder sich die Moslems hier gebärden, desto schwieriger wird es für die politische Klasse, die Islamisierung Europas zu rechtfertigen.

Biskra
08.01.2009, 01:13
Von dieser Sichtweise rückst Du garantiert recht schnell wieder ab, wenn der Wind sich mal dreht.

Das ist nicht meine Sichtweise, das ist Rechtsprechungspraxis.
Um das mal an einem einfachen Beispiel zu erläutern:

Ich hau dir eine rein weil du mir blöd kommst -> Kieferbruch -> Körperverletzung -> Strafmaß von Geldstrafe über Bewährung bis 5 Jahre

Ich hau dir einfach so unvermittelt eine rein, weil du wie ein Nazi aussiehst -> Kieferbruch -> gefährliche Körperverletzung -> Strafmaß mindestens 3 Monate bis 5 Jahre

Das Ergebnis ist das gleiche (Kieferbruch), das Strafmaß aber unterschiedlich.

Das wäre das Eine, das Andere ist, daß es bei der Strafzumessung neben dem Sühnefaktor auch um den Präventionsfaktor geht und da spielt es eine Rolle, ob der Täter im Affekt handelt ("der kam mir blöd") oder ob er aus Prinzip handelt ("der ist ein Nazi"). Letzteres führt normalerweise zu einer höheren Strafe, die Motivation ist entscheidend.

ErhardWittek
08.01.2009, 01:22
Nein, aber es spricht dagegen, dass es sich um ein "jüdische Machenschaft" handelt.
Das muß nicht unbedingt dagegen sprechen.

In meiner frühen Reue-Phase habe ich einiges an Aufarbeitungsliteratur speziell für deutsche "Täternachkommen" gelesen. Ich habe aufrichtig bereut und mich geschämt, allerdings oft auch fassungslos gestaunt. Denn hin und wieder wurde ich der Erkenntnis zuteil, daß sogar die makellosen Juden ihren Mitjuden nicht immer grün sind; daß sie hassen, neidisch sind, mißgünstig und sogar betrügerisch und das auch gegen ihre eigene Ethnie.

Seitdem habe ich aufgehört, mich der kollektiv verordneten Scham hinzugeben. Vielmehr schaue ich genauer hin und entdecke immer mehr Allzumenschliches bei den Auserwählten. Sie sind auch bereit, zu töten; selbst Frauen und Kinder genießen keine Schonung.

Sie sind demzufolge in ihrem Vernichtungswillen genauso gewöhnlich drauf wie alle anderen Sterblichen. Infolgedessen müssen sie sich auch mit den üblichen Maßstäben messen lassen.

M. Aflak
08.01.2009, 01:22
Ich sehe es ähnlich. Gewaltbereit sind in den jeweiligen Ländern nahezu ausschließlich fanatisierte "Südländer".

...

Versucht da ein nordisch-kühl industriell mordender Artgenosse durch verweis auf südländisches Temperament vom High-Tech-Massenmord, den er unterstützt abzulenken?

:]

Gilf Kebir
08.01.2009, 01:36
Und warum nicht? Je schlechter das Verhältnis ziwschen Europa und den Moslems wird, je wilder sich die Moslems hier gebärden, desto schwieriger wird es für die politische Klasse, die Islamisierung Europas zu rechtfertigen.

Was hat Migrantenkriminalität, Parallelgesellschaft u. Moscheebau mit USA u. Israel zu tun ?
Vielleicht übersehe ich da was , aber ich finde keine Verbindung.
Wir sind mit Merkel jetzt auf Usraelkurs und ändert sich irgendwas an unseren innenpolitischen Zuständen ?
Nein.

Gilf Kebir
08.01.2009, 01:44
Quote /Uzi
Sind wir wieder im Jahr 1938??

Ach so.
Das sollte jetzt die provokante Frage sein.
Wieso provokant ?
Eher völlig unpassend.
Was haben wehrlose Juden im KZ mit überheblichen Israelis gemeinsam ?
Genau..garnichts.
Quasi eine Beleidigung für diese sinnlos gestorbenen Deutschen u. Andere.:(

ErhardWittek
08.01.2009, 01:44
Das ist nicht meine Sichtweise, das ist Rechtsprechungspraxis.
.....

Dann ist die Rechtsprechung nicht objektiv, sondern ideologisch beeinflußt.

Das entspricht weder dem, was man mich zu glauben gelehrt hat, noch möchte ich in einem solchen Land leben. Das ist Willkür, die von Menschen ausgeübt wird, deren jeweilige Religion oder Ideologie mein Schicksal fremdbestimmen kann.

Willst Du mir also mitteilen, daß die BRD sich nicht mehr wesentlich von Stalins UdSSR, von Hitlers Drittem Reich oder dem DDR-Unrechtsstaat unterscheidet?

Biskra
08.01.2009, 03:00
Dann ist die Rechtsprechung nicht objektiv, sondern ideologisch beeinflußt.

Weil es nicht nur um Sühne sondern auch um Prävention geht? Aus Sicht des Mittelaltermenschen magst du da Recht haben.


Das entspricht weder dem, was man mich zu glauben gelehrt hat, noch möchte ich in einem solchen Land leben. Das ist Willkür, die von Menschen ausgeübt wird, deren jeweilige Religion oder Ideologie mein Schicksal fremdbestimmen kann.

Willst Du mir also mitteilen, daß die BRD sich nicht mehr wesentlich von Stalins UdSSR, von Hitlers Drittem Reich oder dem DDR-Unrechtsstaat unterscheidet?

Ach, ich würde dir so sehr wünschen, doch mal die DDR oder die SU Stalins live und in Farbe miterlebt zu haben. Hättest du damals auch schon so eine doll kritische Einstellung gehabt, dann könntest du, so du die Zeit in Bautzen oder in Sibirien überlebt hättest, vielleicht einfach nur den Kopf schütteln über diese idiotischen Gleichstellungen deines heutigen Ichs.

Und mal nebenbei, es geht um die Strafbemessung, nicht die Strafbarkeit. :rolleyes:

Orwell
08.01.2009, 04:16
Die Juden sind allenthalben unbeliebt, weil sie sich immer für die Allergrößten halten und das in alle Welt hinausposaunen.




Ach ja ! Und wann haben die Juden zum letztenmal hinausposaunt das sie sich für die Allergrößten halten ?

?(

Orwell
08.01.2009, 04:31
In Zürich sehe ich ständig Israeliden, besser bekannt als Juden oder Neusprech Zionisten !
Und ehrlich gesagt, sie sind mit sehr sympathisch , scheinen immer irgendwie beschäftigt zu sein , sind ständig am rum diskutieren, brappeln in ihre Bärte und sehen mit ihrer Kluft eigentlich eher lustig aus !
Sie sind zivilisiert, besitzen jede Menge Anstand, gehen Respektvoll und höflich durch die Strassen. Vor allem die Kinder sind sehr höflich !
Keiner von denen die ich bis jetzt gesehen habe hatte ein aggressives Machohaftes & Ekelhaftes Auftreten, keiner war Unhöflich, keiner war Respektlos !

Ich glaube, die meisten die hier auf die Juden respektive "Zionisten" (eigentlich typisches Nazi & Moslem-sprech) hetzen ...und dabei sich noch als Opfer fühlen wenn man sie auf ihren Judenhass anspricht ----> die pösen Zionisten im Gaza , die Verteidigen sich auch noch...lassen sich die ganzen Kassam Raketen nicht gefallen die pösen Zionisten...haben den armen Palis das Land geraubt ...blablabla !

Ich könnt wetten das keiner von euch latenten Blockwarten jemals einen Juden gesehen hat ...außer im Fernsehen !

offtopic:

Patentanmeldungen Israel pro Jahr: ca.16000
Patentanmeldungen ganz Restarabien pro Jahr: 80

McDuff
08.01.2009, 05:27
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?

Das sind die sog. "Südländer" die von den insgeheim antisemitischen Politikern einen Freibrief ausgestellt bekommen haben.

Cicero1
08.01.2009, 06:10
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?



Wozu diese Frage? In dem Artikel steht doch ganz eindeutig, dass es ein großer Teil der Gesellschaft ist:


"Die Geschehnisse im Nahen Osten dienen als Plattform. Darauf manifestieren sich antisemitische Einstellungen, die latent bereits vorhanden waren." Einstellungen, die zum Beispiel in Deutschland ein großer Teil der Gesellschaft teilt

http://www.welt.de/politik/article2986675/Europas-Antisemiten-leben-ihren-Judenhass-aus.html


Das kannst Du doch nicht überlesen haben? Und Du weißt doch auch, das dies in vielen Ländern seit Jahrtausenden der Fall ist.

bernhard44
08.01.2009, 06:13
Ist es nicht Heuchelei von Antisemitismus zu reden und den Judenhass hervorzukramen?
Mit gleichen Atemzug geht man auf Fontalcrash gegen eine Volksgruppe,deren Staatsgebiet man kurz vorher enteignet hat ?

sprichst du von den Kurden?

Bratschnik
08.01.2009, 06:19
Jetzt kommt wieder der Antsemitmuskeule , wenn Israel verurteilt wird.

War klar. Die Unschuldsengel sind doch immer und immer im Recht oder ignorieren oder bekämpfen sogar ihre Kritiker.

Synagogen anzünden und Juden ins Gas, was kann denn noch antisemitischer sein?
Oder sind das normale Formen Kritik an Israel zu üben?

Cicero1
08.01.2009, 06:21
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.

Ursache für diesen Konflikt ist wohl eher der permanente Landraub Israels. Auch christliche Palästinenser sind schon vor Jahrzehnten dagegen vorgegangen.


Schlimm ist, dass es dann auch an den ganz normalen Menschen unter den Juden ausgelebt wird.

Also nicht an den Nationalzionisten.

Zustimmung, es befürworten nicht alle die Politik Israels.


die pösen Zionisten im Gaza , die Verteidigen sich auch noch...lassen sich die ganzen Kassam Raketen nicht gefallen die pösen Zionisten...haben den armen Palis das Land geraubt ...blablabla !
Das ist eine merkwürdige Auffassung von legitimer Verteidigung. Demnach wären die Abwehrschlachten von Napoleon und Hitler auch eine legitime "Verteidigung" (ihrer Beute).



offtopic:
Patentanmeldungen Israel pro Jahr: ca.16000
Patentanmeldungen ganz Restarabien pro Jahr: 80

Und was willst Du damit sagen? Das "Herrenmenschen", die sich für geistig überlegen halten oder es sind, damit das Recht haben, sich wie eine Wildsau zu benehmen? Du diffamierst hier Kritiker Israels als "Nazis" (typisches Nazi & Moslem-sprech) und benutzt selber die Denkweise von Nazis. *Kopfschüttel*

Mütterchen
08.01.2009, 07:16
Was hat Migrantenkriminalität, Parallelgesellschaft u. Moscheebau mit USA u. Israel zu tun ?
Vielleicht übersehe ich da was , aber ich finde keine Verbindung.
Wir sind mit Merkel jetzt auf Usraelkurs und ändert sich irgendwas an unseren innenpolitischen Zuständen ?
Nein.

Was ich bei den Israelis richtig finde - sie fahren ihren Kurs. Ihre Politik mag nicht jeder gut heißen - darum es mir jetzt auch nicht, aber sie haben ihre Ziele und ihre Vorgehensweise deutlich definiert.

Was ich vermisse ist, dass in D wenigstens ansatzweise eine klare Linie gefahren wird. Irgendwie will man es allen Recht machen. Zu sagen, man stehe voll auf der Seite der Israelis, das wirkt zumindest auf mich wie ein reines Lippenbekenntnis.

M. Aflak
08.01.2009, 07:53
sprichst du von den Kurden?

was. du kennst kurden? respekt!;)

Skaramanga
08.01.2009, 08:12
Ursache für diesen Konflikt ist wohl eher der permanente Landraub Israels. Auch christliche Palästinenser sind schon vor Jahrzehnten dagegen vorgegangen.
...




Christliche Palästinenser sind vor Jahrzehnten fast geschlossen nach Belize ausgewandert (der letzte dortige Staatspräsident war Palästina-stämmig), um der Verfolgung und Bedrängung durch ihre gewalttätigen islamischen "Brüder" zu entgehen. So wenig Ahnung tut fast schon physisch weh.

Skaramanga
08.01.2009, 08:19
Meine eigene, rein subjektive Erfahrung: Die Judenhasser, die ich bisher in meine Leben persönlich kennenlernte, waren durch die Bank entweder intellectually challenged , wenig gebildet oder sonstwie psychisch/charakterlich deformiert. Solche, die für Juden Sympathien hatten, waren ebenso durchweg gebildete, kluge, höfliche und umgängliche Leute. Ich denke darauf lässt es sich ganz gut reduzieren.

Cicero1
08.01.2009, 08:30
Christliche Palästinenser sind vor Jahrzehnten fast geschlossen nach Belize ausgewandert (der letzte dortige Staatspräsident war Palästina-stämmig), um der Verfolgung und Bedrängung durch ihre gewalttätigen islamischen "Brüder" zu entgehen. So wenig Ahnung tut fast schon physisch weh.

Was habe ich denn geschrieben? "vor Jahrzehnten". Wenn man selber nicht in der Lage ist, einen einfachen Satz zu lesen und zu verstehen, sollte man anderen nicht Ahnungslosigkeit vorwerfen. Es könnte natürlich auch sein, dass mancher mangels Argumenten ein bisschen rumpöbeln möchte.;)


(...)Auch christliche Palästinenser sind schon vor Jahrzehnten dagegen vorgegangen.

Fiel
08.01.2009, 09:00
UZI
Zitat:
In der Türkei musste ein Basketball-Europapokalspiel abgesagt werden, weil Fans des türkischen Vereins in der Halle antiisraelische Parolen skandierten. Die Spieler des israelischen Klubs Bnei Hasharon mussten in die Umkleidekabine flüchten.

Willst du uns verarschen? Ein Europapokalspiel zwischen einem türkischen und einem israelischen Verein....

Schon daran siehst du welchen Wahrheitsgehalt dein Beitrag hat - nichts als Lügen.

Fiel
08.01.2009, 09:04
Meine eigene, rein subjektive Erfahrung: Die Judenhasser, die ich bisher in meine Leben persönlich kennenlernte, waren durch die Bank entweder intellectually challenged , wenig gebildet oder sonstwie psychisch/charakterlich deformiert. Solche, die für Juden Sympathien hatten, waren ebenso durchweg gebildete, kluge, höfliche und umgängliche Leute. Ich denke darauf lässt es sich ganz gut reduzieren.

Meine eigene, rein subjektive Erfahrung:

ist genau das Gegenteil des von dir beschriebenen Zustandes.

elas
08.01.2009, 09:12
Nein, aber es spricht dagegen, dass es sich um ein "jüdische Machenschaft" handelt.

Dann erfinde einen Namen der vergleichbar ist mit italienischer Mafia.
Ich sage es ist jüdische Mafia.

PS: bei der italienischen Mafia sind ja auch nicht alle Italiener gemeint.

PS: die deutsche Mafia besteht aus Politik- und Medienpalaverern.

Oldenburger
08.01.2009, 09:25
UZI
Zitat:

Willst du uns verarschen? Ein Europapokalspiel zwischen einem türkischen und einem israelischen Verein....

Schon daran siehst du welchen Wahrheitsgehalt dein Beitrag hat - nichts als Lügen.


Wer keine Ahnung hat- soll den Mund halten!!!!
http://www.basketball-bundesliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=282&topmenu=282

Und falls Du es nicht siehst: Z:B. Gruppe E
Schon seit Jahren spielen israelische Clubs in Europa-Ligen, u. a. auch im Fussball, Blindfisch!!!

Fiel
08.01.2009, 09:40
Wer keine Ahnung hat- soll den Mund halten!!!!
http://www.basketball-bundesliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=282&topmenu=282

Und falls Du es nicht siehst: Z:B. Gruppe E
Schon seit Jahren spielen israelische Clubs in Europa-Ligen, u. a. auch im Fussball, Blindfisch!!!

Du willst mir wohl was vom Pferd erzählen? Diese Berichte können doch nur gefälscht sein. Israel in der Europaliga, mach dich doch nicht lächerlich. Weißt du denn nicht wo Israel liegt? Erdkunde ist wohl nicht deine Stärke?

Oldenburger
08.01.2009, 09:51
Du willst mir wohl was vom Pferd erzählen? Diese Berichte können doch nur gefälscht sein. Israel in der Europaliga, mach dich doch nicht lächerlich. Weißt du denn nicht wo Israel liegt? Erdkunde ist wohl nicht deine Stärke?


Man Kann sich auch einfacher als Dummkopf outen::hihi::hihi:
Mal nur ein paar Beispiele aus den Spielplänen:

UEFA-CUP
Do 28.08. 18:00 Hapoel Tel Aviv - Vojvodina Novi Sad 3:0 (1:0)
Do 28.08. 18:00 H.I.K. Shmona - Litex Lovech 1:2 (1:1)

Basketball- Euro Challenge
Gruppe E
1. H. Jerusalem 3/2
2. EWE Baskets 3/2
3. E. Amsterdam 2/3
4. O. Larissa 2/3

Erdkunde allein genügt eben nicht

OH; OH

Fiel
08.01.2009, 09:57
Man Kann sich auch einfacher als Dummkopf outen::hihi::hihi:
Mal nur ein paar Beispiele aus den Spielplänen:

UEFA-CUP
Do 28.08. 18:00 Hapoel Tel Aviv - Vojvodina Novi Sad 3:0 (1:0)
Do 28.08. 18:00 H.I.K. Shmona - Litex Lovech 1:2 (1:1)

Basketball- Euro Challenge
Gruppe E
1. H. Jerusalem 3/2
2. EWE Baskets 3/2
3. E. Amsterdam 2/3
4. O. Larissa 2/3

Erdkunde allein genügt eben nicht

OH; OH

Das kann doch nur Propaganda des jüdischen Geheimdienstes sein. So leicht laß ich mich nicht für dumm verkaufen. Israel ist ein vorasiatischer Beduinenstaat, was sollten der in einer Europaliga zu suchen haben?

ochmensch
08.01.2009, 10:02
Die Nachrichten dazu fand ich auch lustig.In Paris, London, Brüssel, etc. "demonstrieren Menschen gegen den Krieg" und gezeigt wurden überall dieselben Schwarzköpfe. Keine Baskenmützen oder eitle Teetrinker. Die Plakate haben sie natürlich weniger gezeigt, man will den Leuten ja die Friedfertigkeit nicht absprechen.

Edit: Oh, Aflak ist wieder da. Salamaleikum.

Sprecher
08.01.2009, 10:09
@Dayan:

"Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen "

Schönes Motto, erlaube ich mir bei jüdischen und anderen Deutschenhassern auch zu eigen zu machen.

M. Aflak
08.01.2009, 10:10
Die Nachrichten dazu fand ich auch lustig.In Paris, London, Brüssel, etc. "demonstrieren Menschen gegen den Krieg" und gezeigt wurden überall dieselben Schwarzköpfe. Keine Baskenmützen oder eitle Teetrinker. Die Plakate haben sie natürlich weniger gezeigt, man will den Leuten ja die Friedfertigkeit nicht absprechen.

Edit: Oh, Aflak ist wieder da. Salamaleikum.

aleikum as salam.... inshallah

bernhard44
08.01.2009, 16:46
zum Thema: Antisemitische Todesparolen erschallen in deutschen Städten - der Krampf gegen Rechts schweigt dazu

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090105_IslamTodesparolenIsrael.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

uzi
08.01.2009, 16:59
Wer die größten Judenhasser sind, ist klar.

Nur politisch korrekt müßen sie "Rechte" heißen - obwohl's die auch, aber in absoluter Minderheit oder zunehmend mehr von der linken Antifa-Seite gibt - um weiter schafwollspinnende und töpferkursbelegende arbeitslose Sozialpädagoginnen und -gogen übersatt zu alimentieren und das heuchlerische Gewissen dadurch zu betäuben, daß man vermeintlich was gegen Antisemitismus getan hat...

ErhardWittek
08.01.2009, 17:42
Weil es nicht nur um Sühne sondern auch um Prävention geht? Aus Sicht des Mittelaltermenschen magst du da Recht haben.

Mit der Absicht, Prävention zu betreiben, scheint es im Falle der Muselkriminalität nicht allzu ernst gemeint zu sein. Man möchte fast vermuten, daß sogar das Gegenteil beabsichtigt wird.



Ach, ich würde dir so sehr wünschen, doch mal die DDR oder die SU Stalins live und in Farbe miterlebt zu haben. Hättest du damals auch schon so eine doll kritische Einstellung gehabt, dann könntest du, so du die Zeit in Bautzen oder in Sibirien überlebt hättest, vielleicht einfach nur den Kopf schütteln über diese idiotischen Gleichstellungen deines heutigen Ichs.

Du hast insoweit recht, als die Methoden sich noch ein wenig unterscheiden. Gesinnungsdiktatur herrscht allerdings auch bei uns längst. Und vergleicht man die heutigen Zustände mit jenen vor etlichen Jahren oder gar Jahrzehnten, dann kann man eine Entwicklung zum Schlechteren nicht leugnen. Setzt sich diese Entwicklung so fort, dann wird Dir mein Vergleich mit vorangegangenen repressiven Systemen kaum noch so idiotisch vorkommen.

Subcomandante Erhard
08.01.2009, 17:58
Juden sind keine Opfer mehr sondern Verteidiger.Wenn du uns an den Kragen willst komm an unseren Grenzen.Dann lernst du uns so richtig kennen!Und nun Verpiss dich!

Warum denn, bei euch gibts eh kein gutes Essen. Und Sand. :D

Ausonius
08.01.2009, 18:05
Wir Europäer sollten uns aus dem Nahostkonflikt raushalten.

Alfred
08.01.2009, 18:09
Wir Europäer sollten uns aus dem Nahostkonflikt raushalten.

Warum? Das die Bundeswehr etwa Afganistan verlassen muss ist meine Meinung.
Und wie ist deine dazu?

Alfred
08.01.2009, 18:10
Warum denn, bei euch gibts eh kein gutes Essen. Und Sand. :D

Aber tolle Fotos von Töchtern....:)

Subcomandante Erhard
08.01.2009, 18:18
Aber tolle Fotos von Töchtern....:)

Bis jetzt war aber noch keine dabei die mich wirklich umgehauen hat. Liegt aber wohl eher daran das ich wählerisch bin.



Wer die größten Judenhasser sind, ist klar.

Nur politisch korrekt müßen sie "Rechte" heißen - obwohl's die auch, aber in absoluter Minderheit oder zunehmend mehr von der linken Antifa-Seite gibt - um weiter schafwollspinnende und töpferkursbelegende arbeitslose Sozialpädagoginnen und -gogen übersatt zu alimentieren und das heuchlerische Gewissen dadurch zu betäuben, daß man vermeintlich was gegen Antisemitismus getan hat...

Wie würdest Du nicht antisemitische "Rechte" oder Rechte - ich bin durcheinander von diesem Neusprech - nennen?

Und dann wie sollten Menschen genannt werden, denen Juden egal sind, also weder Antisemit noch Nicht-Antisemit. 3 Kategorie so zu sagen.

Ausonius
08.01.2009, 18:47
Warum? Das die Bundeswehr etwa Afganistan verlassen muss ist meine Meinung.
Und wie ist deine dazu?

Das meine ich auch. Allerdings finde ich eben auch: keine Unterstützung für Palästina, keine für Israel.

ochmensch
08.01.2009, 18:49
Das meine ich auch. Allerdings finde ich eben auch: keine Unterstützung für Palästina, keine für Israel.

Das wird dem Hans Christian aber wenig gefallen.

Ausonius
08.01.2009, 18:53
Das wird dem Hans Christian aber wenig gefallen.

Ich bin ja nicht sein Angestellter - da er Pazifist ist und auch wegen seiner sonstigen Haltung zu Auslandseinsätzen, denke ich, dass wir da d'accord wären. Siehe auch:

http://www.stroebele-online.de/themen/krieg/1846656.html

Alfred
08.01.2009, 18:55
Das meine ich auch. Allerdings finde ich eben auch: keine Unterstützung für Palästina, keine für Israel.

Also völlige Neutralität? Eine interessante Ansicht.

uzi
08.01.2009, 18:55
Bis jetzt war aber noch keine dabei die mich wirklich umgehauen hat. Liegt aber wohl eher daran das ich wählerisch bin.

Wie würdest Du nicht antisemitische "Rechte" oder Rechte - ich bin durcheinander von diesem Neusprech - nennen?

Und dann wie sollten Menschen genannt werden, denen Juden egal sind, also weder Antisemit noch Nicht-Antisemit. 3 Kategorie so zu sagen.

Nicht antisemitisiche Rechte sind für mich Konservative.

Die 3. Kategorie ist neutral

# Ausonius

Zustimmung.

Europa sollte sich heraushalten - in jeder Beziehung!

FranzKonz
08.01.2009, 18:57
Nicht antisemitisiche Rechte sind für mich Konservative.

Die 3. Kategorie ist neutral

# Ausonius

Zustimmung.

Europa sollte sich heraushalten - in jeder Beziehung!

Keine U-Boote und keine Panzerkanonen mehr?

Einverstanden.

Voortrekker
08.01.2009, 18:59
Können Araber überhaupt Antisemiten sein, wo sie doch selber welche sind?

Alfred
08.01.2009, 19:19
Keine U-Boote und keine Panzerkanonen mehr?

Einverstanden.

Keine U-Boote mehr im Gazastreifen also ?

FranzKonz
08.01.2009, 19:44
Keine U-Boote mehr im Gazastreifen also ?

Staubbeutel! :D

Salazar
08.01.2009, 20:21
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?

Was die betroffene Synagoge hier in Brüssel angeht, möchte ich anmerken, dass diese sich tief in einem überwiegend muslimischen und asozialen Viertel (Schaerbeek) befindet. Da braucht man nicht mal Jude sein, um sich den Hass der unserer stets kulturbereichernden Mitbürger zuzuziehen - ein europäisches Aussehen genügt zuweilen volkommen.

Andreas63
08.01.2009, 21:34
Meine eigene, rein subjektive Erfahrung: Die Judenhasser, die ich bisher in meine Leben persönlich kennenlernte, waren durch die Bank entweder intellectually challenged , wenig gebildet oder sonstwie psychisch/charakterlich deformiert. Solche, die für Juden Sympathien hatten, waren ebenso durchweg gebildete, kluge, höfliche und umgängliche Leute. Ich denke darauf lässt es sich ganz gut reduzieren.
Es bleibt Dir natürlich unbenommen, Goethe, Luther, Wilhelm Busch, Friedrich den Großen u.v.a. als wenig gebildet zu empfinden.

Andreas63
08.01.2009, 21:50
Ach, ich würde dir so sehr wünschen, doch mal die DDR oder die SU Stalins live und in Farbe miterlebt zu haben. Hättest du damals auch schon so eine doll kritische Einstellung gehabt, dann könntest du, so du die Zeit in Bautzen oder in Sibirien überlebt hättest, vielleicht einfach nur den Kopf schütteln über diese idiotischen Gleichstellungen deines heutigen Ichs.
Die Zustände in Bautzen oder gar im Gulag kann man natürlich nicht mit dem Luxusknast bundesdeutscher Prägung vergleichen. Aber die Geschwindigkeit, mit der man in selbigen kommen kann, ist doch sehr ähnlich. Der Zweifel an gewissen Zahlen zum Beispiel führt sehr schnell zu einer Bekanntschaft mit dem Staatsanwalt.

Zu Deinen anderen Aussagen:
Von einer unabhängigen Justiz kann in der BRD keine Rede mehr sein. Es ist leider sehr wohl entscheidend, wer wen schlägt (Deutscher einen Neger, Türke einen Deutschen usw.). Wieso werden rechtsextreme Straftaten extra erwähnt? Was unterscheidet sie von linksextremen? Nach meinem Rechtsverständnis ist ein Totschlag ein Totschlag, egal welches T-Shirt der Täter trägt. Oder findest Du jemanden, der Thor Steinar trägt brutaler als jemanden mit dem Konterfei von Che Guevara? Dem Opfer dürfte es ziemlich egal sein.

Skaramanga
08.01.2009, 21:54
Es bleibt Dir natürlich unbenommen, Goethe, Luther, Wilhelm Busch, Friedrich den Großen u.v.a. als wenig gebildet zu empfinden.

Die kannte ich nicht persönlich. Zudem hätte ich gerne Quellen, wo diese sich in dumpfem Antisemitismus ergehen.

Margrit
08.01.2009, 22:05
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?

Kulturbereicherer oder im Polizeijargon Südländer.
Und logischerweise ein paar unerer linksextremen Hírnlosen, die überall mitmischen und nicht mal so richtig wissen wofür oder wogegen
Wird wohl zu uns auch kommen.

Vielleicht denkt dann Frau Knobloch mal ein bißchen um und verbündet sich endlich mal mit uns die wir gegen die Islamisierung unseres Landes sind

Wenn es so richtig in diese Richtung rumst, kann das auch eine Chance sein

Margrit
08.01.2009, 22:08
Michel Friedmann sagte zum Nahost-Konflikt:

„Tatsächlich handelt es sich um eine Art Stellvertreter-Krieg. Israel ist im Nahen Osten der Vorposten, das Symbol für die bei Arabern und Islamisten verhassten westlichen Werte: Freiheit, Demokratie, Achtung der Menschenwürde – aber auch Bildung. Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.“

Entspricht der Lage.



hier hat Friedmann sogar mal Recht

Andreas63
08.01.2009, 22:17
Die kannte ich nicht persönlich. Zudem hätte ich gerne Quellen, wo diese sich in dumpfem Antisemitismus ergehen.

Friedrich Wilhelm I. (1688-1740) Ich verlange mir das Schachergesindel nicht in meinem Lande. Mein Vorfahr, der Kurfürst Joachim II., hatte ganz recht, als er eines Tages zu seinem Kanzler sagte: "Die Israeliten sind ein gefährliches Ungeziefer."

Friedrich der Große: "Kein Jude darf auf dem platten Lande wohnen. – Ländliche Güter zu erkaufen – wird den Juden nicht gestattet. Der höchste erlaubte Zinsfuß ist 12 Prozent. – Was wegen ihres Handels ist, behalten sie. Aber, daß sie ganze Völkerschaften von Juden zu Breslau anbringen und ein ganzes Jerusalem daraus machen, das kann nicht seynd."

Maria Theresia:
"Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation, wegen ihrer Sucht, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen."

Johann Gottfried Herder:
"eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen, ein Geschlecht schlauer Unterhändler."

Goethe: "Das israelitische Volk hat niemals viel getaugt – es besitzt wenig Tugenden und die meisten Fehler anderer Völker."

Wilhelm Busch [Die fromme Helene]:
"Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tief verderbt und seelenlos."

Luther:
"Ich sehe ihre Schriften: sie fluchen uns Gojim und wünschen uns in ihren Schulen und Gebeten alles Unglück, sie rauben uns unser Geld und Gut durch Wucher, sie wollen – das ist das Ärgste – hierin recht und wohl getan und Gott gedienet haben."

Topas
08.01.2009, 22:19
Die kannte ich nicht persönlich. Zudem hätte ich gerne Quellen, wo diese sich in dumpfem Antisemitismus ergehen.

Skaramanga, da hab ich was für Dich. *schmunzel*
Die fromme Helene von Wilhelm Busch
6. Vers
... Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tiefverderbt und seelenlos ...
http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/helene/kapitel01.html

Andreas63 war schneller

ErhardWittek
09.01.2009, 00:25
Ach ja ! Und wann haben die Juden zum letztenmal hinausposaunt das sie sich für die Allergrößten halten ?

?(
Es gibt sogar einige hier im Forum, die vor lauter Kraft kaum laufen können.

mabac
09.01.2009, 11:25
In Zürich sehe ich ständig Israeliden, besser bekannt als Juden oder Neusprech Zionisten !
Und ehrlich gesagt, sie sind mit sehr sympathisch , scheinen immer irgendwie beschäftigt zu sein , sind ständig am rum diskutieren, brappeln in ihre Bärte und sehen mit ihrer Kluft eigentlich eher lustig aus !
Sie sind zivilisiert, besitzen jede Menge Anstand, gehen Respektvoll und höflich durch die Strassen. Vor allem die Kinder sind sehr höflich !
Keiner von denen die ich bis jetzt gesehen habe hatte ein aggressives Machohaftes & Ekelhaftes Auftreten, keiner war Unhöflich, keiner war Respektlos !


Dass sind ja auch Juden und keine Zionisten! :D

http://www.nkusa.org/activities/Demonstrations/20081228/1-DSC_0141.jpg

Skaramanga
09.01.2009, 11:50
Dass sind ja auch Juden und keine Zionisten! :D

http://www.nkusa.org/activities/Demonstrations/20081228/1-DSC_0141.jpg

Das sind die Neturei Karta. Fundamentalistische Vollpfosten. Inzestgeschädigt in der 395. Generation.

Skaramanga
09.01.2009, 11:52
Friedrich Wilhelm I. (1688-1740) Ich verlange mir das Schachergesindel nicht in meinem Lande. Mein Vorfahr, der Kurfürst Joachim II., hatte ganz recht, als er eines Tages zu seinem Kanzler sagte: "Die Israeliten sind ein gefährliches Ungeziefer."

Friedrich der Große: "Kein Jude darf auf dem platten Lande wohnen. – Ländliche Güter zu erkaufen – wird den Juden nicht gestattet. Der höchste erlaubte Zinsfuß ist 12 Prozent. – Was wegen ihres Handels ist, behalten sie. Aber, daß sie ganze Völkerschaften von Juden zu Breslau anbringen und ein ganzes Jerusalem daraus machen, das kann nicht seynd."

Maria Theresia:
"Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation, wegen ihrer Sucht, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen."

Johann Gottfried Herder:
"eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen, ein Geschlecht schlauer Unterhändler."

Goethe: "Das israelitische Volk hat niemals viel getaugt – es besitzt wenig Tugenden und die meisten Fehler anderer Völker."

Wilhelm Busch [Die fromme Helene]:
"Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas' und krummer Hos'
Schlängelt sich zur hohen Börse
Tief verderbt und seelenlos."

Luther:
"Ich sehe ihre Schriften: sie fluchen uns Gojim und wünschen uns in ihren Schulen und Gebeten alles Unglück, sie rauben uns unser Geld und Gut durch Wucher, sie wollen – das ist das Ärgste – hierin recht und wohl getan und Gott gedienet haben."

Dann wäre es also wahr, dass der Antisemitismus eine alte europäische Tradition ist? Ich dachte das wäre nur so ein Vorurteil.

mabac
09.01.2009, 12:29
Dann wäre es also wahr, dass der Antisemitismus eine alte europäische Tradition ist? Ich dachte das wäre nur so ein Vorurteil.

Der Antisemitismus ist alt wie der Wald, das ist bekannt.
Die Juden und Jüdinnen dienten schon seit Urzeiten als Rohmaterial für Lampenschirme und Seife.
Im Allgemeinen gilt; die Juden und Jüdinnen sind gut, der Rest der Menschheit ist pöse=antisemitisch.

elas
09.01.2009, 12:32
Dann wäre es also wahr, dass der Antisemitismus eine alte europäische Tradition ist? Ich dachte das wäre nur so ein Vorurteil.

Dachte ich auch........ aber wenn sogar eine Staatslenkerin von der Bedeutung einer Maria Theresia das feststellt:
"Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation, wegen ihrer Sucht, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen."

dann muss vielleicht doch was klitzkleines dran sein
und
"Honni soi qui mal y pense"
Wallstreet et City of London.

Biskra
10.01.2009, 17:13
Die Zustände in Bautzen oder gar im Gulag kann man natürlich nicht mit dem Luxusknast bundesdeutscher Prägung vergleichen. Aber die Geschwindigkeit, mit der man in selbigen kommen kann, ist doch sehr ähnlich. Der Zweifel an gewissen Zahlen zum Beispiel führt sehr schnell zu einer Bekanntschaft mit dem Staatsanwalt.

Was, außer den durch den §130 StGB definierten Strafkriterien - und der Zweifel an gewissen Zahlen gehört nicht dazu - fällt dir denn noch ein? Und wie definierst du schnell?

Blaumann
10.01.2009, 17:18
Dass sind ja auch Juden und keine Zionisten! :D

http://www.nkusa.org/activities/Demonstrations/20081228/1-DSC_0141.jpg

Nein, das sind Juden wie andere auch. Sie dürfen ihre Meinung haben und der prinzipielle Ansatz, den sie haben in Bezug auf Israel, ist auch nicht nur bei ihnen zu finden sondern auch bei anderen "ultrareligiösen" gruppen zu finden. ich kenne nur die NK, die öffentlich als antizionisten auftreten.

Brutus
10.01.2009, 17:20
Dann wäre es also wahr, dass der Antisemitismus eine alte europäische Tradition ist? Ich dachte das wäre nur so ein Vorurteil.

Ja natürlich, das haben Kollektive so an sich, daß sie sich gegeneinander abgrenzen, indem sie die jeweils anderen nach allen Regeln der Niedertracht abwerten.

Die jüdischen Zuschreibungen gegenüber dem Goijim sind auch nicht gerade besonders fein.

Es ist halt so, daß die Wahrnehmung der eigenen Gruppe immer besonders positiv getönt ist, die fremder Kollektive entsprechend negativ.

Aus der Sicht eine Anhängers von Borussia Dortmund sind die Schalker der Abschaum der Fußballwelt und umgekehrt.

mabac
10.01.2009, 18:07
Nein, das sind Juden wie andere auch. Sie dürfen ihre Meinung haben und der prinzipielle Ansatz, den sie haben in Bezug auf Israel, ist auch nicht nur bei ihnen zu finden sondern auch bei anderen "ultrareligiösen" gruppen zu finden. ich kenne nur die NK, die öffentlich als antizionisten auftreten.

Ich hoffe, ich kann Ihnen hiermit weiterhelfen:


The Edah HaChareidis (Hebrew: העדה החרדית HaEdah HaChareidis The Chareidi Community), also written Edah Haredit, and popularly also known as the Badatz, is a prominent anti-Zionist Haredi communal organization in present-day Jerusalem, consisting of several Haredi groups representing most of the Yerushalmi (traditional pre-war) Jerusalem community.

...

The chareidi groups which comprise the Edah
Rabbi Avrohom Yitzchok Ulman of the Edah (center) with Rabbi Rabinowitz, Admor of Mishkenos HoRoim

The Edah is mainly formed by people whose ancestors arrived in Jerusalem and the Land of Israel long before the founding of the State of Israel. Many of them maintain the classical customs of Jerusalem - the Yerushalmi minhagim - such as the gold kaftan worn on Shabbos, seen in the picture on the right.

* Satmarer chasidim
* Dushinsky chasidim
* Toldos Aharon chasidim
* Toldos Avrohom Yitzchok chasidim
* Spinker chasidim
* Brisk community of Jerusalem
* Sanz-Tshokave chasidim
* Perushim (faction of Lithuanian and Hungarian non-Hasidic Haredim, including descendants of the students of the Vilna Gaon)
* Faction of Breslover chassidim (led by Rabbi Yaakov Meir Shechter)
* Mishkenos HoRoim chasidim

http://en.wikipedia.org/wiki/Edah_HaChareidis

blues
10.01.2009, 19:33
Das kann doch nur Propaganda des jüdischen Geheimdienstes sein. So leicht laß ich mich nicht für dumm verkaufen. Israel ist ein vorasiatischer Beduinenstaat, was sollten der in einer Europaliga zu suchen haben?

also das du nicht einmal mehr den Uefa Cup verfolgst ? :lach:

schau mal nach der Gruppe E - war knapp :cool2:

http://sport.orf.at/tabellen/060530-95/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Ftabellen%2F06053 0-95%2F98tabellen_txt.html


Skaramanga lag schon richtig mit seiner persönlichen Einschätzung

Nationalix
10.01.2009, 19:49
hier hat Friedmann sogar mal Recht

Auch ein Friedman hat mal lichte Momente.

Hayaser
11.01.2009, 08:42
Frag doch nicht so scheinheilig.

Allein Madoff ist für reichlich Antisemitismus gut und von dem gibt es noch Tausende.


Mit Verlaub elas möchte ich etwas ergänzen, neben Madoff ist da noch die Lehmann Brüder und Goldmann Sachs nicht zu vergessen.

Diese Gesellschaften haben Abermilliarden abgezockt und kamen auf die geniale Idee der Insolvenzanmeldung, damit diese Gelder natürlich mit Umwegen ins heilige Land sicher in den Händen des "auserwählten Volkes" gelangt.

Der Angriffskrieg im Gazastreifen, indem tagtäglich unschuldige Menschen ermordet werden, fördert den Antisemitismus in Europa.

http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

Diese Bilder sind doch unvergesslich!!!

elas
11.01.2009, 12:31
Mit Verlaub elas möchte ich etwas ergänzen, neben Madoff ist da noch die Lehmann Brüder und Goldmann Sachs nicht zu vergessen.

Diese Gesellschaften haben Abermilliarden abgezockt und kamen auf die geniale Idee der Insolvenzanmeldung, damit diese Gelder natürlich mit Umwegen ins heilige Land sicher in den Händen des "auserwählten Volkes" gelangt.

Der Angriffskrieg im Gazastreifen, indem tagtäglich unschuldige Menschen ermordet werden, fördert den Antisemitismus in Europa.

http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

Diese Bilder sind doch unvergesslich!!!

Die Umleitung der betrogenen Gelder nach Israel halte ich für eine nicht beweisbare These.
Dass Antisemitismus gefördert wird durch den Krieg in Gaza glaube ich auch obwohl es in der Hand der Hamas liegt dem Blutvergiessen ein Ende zu setzen.

Biskra
11.01.2009, 17:41
Der Angriffskrieg im Gazastreifen, indem tagtäglich unschuldige Menschen ermordet werden, fördert den Antisemitismus in Europa.


Nein, Antisemit wird man nicht durch sowas, das ist man dann schon vorher. Mit einem solchen Argument inhärent auch schon.


http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg

Diese Bilder sind doch unvergesslich!!!

Ja, super inszeniert.

Ruepel
11.01.2009, 20:02
Erzähl mal, davon hab ich noch gar nix mitbekommen.

Er meint,das der von Juden ausgelöste Bombenholocaust während des zweiten
Weltkrieges an der deutschen Zivilbevölkerung nicht zählt.

Ruepel
11.01.2009, 20:11
Keine U-Boote und keine Panzerkanonen mehr?

Einverstanden.

Und keine Milliarden!

Biskra
11.01.2009, 22:26
Er meint,das der von Juden ausgelöste Bombenholocaust während des zweiten
Weltkrieges an der deutschen Zivilbevölkerung nicht zählt.

Wie haben die Juden den denn ausgelöst? Indem sie sich vergasen haben lassen? Ja, die Juden...

Kreuzbube
12.01.2009, 09:15
Wie haben die Juden den denn ausgelöst? Indem sie sich vergasen haben lassen? Ja, die Juden...

...leider haben die mit dieser ganzen Gas-Scheiße erst angefangen. Das muß auch mal gesagt werden!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Peaches
12.01.2009, 09:20
...leider haben die mit dieser ganzen Gas-Scheiße erst angefangen. Das muß auch mal gesagt werden!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber


Fritz Haber (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber):

Die Forschungsergebnisse Habers zeigen die Janusköpfigkeit seiner naturwissenschaftlichen Tätigkeit:

Einerseits ist durch Entwicklung der Ammonniaksynthese (zur Sprengstoffherstellung) bzw. technischer Verfahren zur Herstellung und Einsatz von Giftgas die Kriegsführung gleichsam auf industrieller Basis möglich geworden.

Andererseits wäre ohne diese Kenntnisse und Fertigkeiten die Ernährung der heutigen Menschheit nicht möglich. Die Weltjahresproduktion von synthetisiertem Stickstoffdünger beträgt derzeit mehr als 100 Millionen Tonnen. Ohne das diese Produktion ermöglichende Bosch-Haber-Verfahren entfiele für eine Hälfte der derzeitigen Weltbevölkerung die Ernährungsbasis.

Kreuzbube
12.01.2009, 09:24
Fritz Haber (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber):

Schön, daß Du gern mein Gutes Gewissen sein möchtest. Ich empfinde es nicht als unangenehm. Trotzdem muß ich jetzt erstmal aussteigen - die Pflicht ruft!:wink:

Peaches
12.01.2009, 10:22
Schön, daß Du gern mein Gutes Gewissen sein möchtest. Ich empfinde es nicht als unangenehm. Trotzdem muß ich jetzt erstmal aussteigen - die Pflicht ruft!:wink:

Die eine Hälfte der Wahrheit macht ohne die andere recht wenig Sinn. :]

Kreuzbube
12.01.2009, 14:15
Die eine Hälfte der Wahrheit macht ohne die andere recht wenig Sinn. :]

Dieser Dualismus bringt uns nicht weiter. Seine Schuld an dem Elend bleibt!

Peaches
12.01.2009, 15:08
Dieser Dualismus bringt uns nicht weiter. Seine Schuld an dem Elend bleibt!

Wer hat mehr Schuld?
Der, der es erfunden hat oder der, der es benutzt, um damit zu töten?

Biskra
12.01.2009, 16:33
...leider haben die mit dieser ganzen Gas-Scheiße erst angefangen. Das muß auch mal gesagt werden!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Nein, das war ein Deutscher und einer, der Protestant war. Lies doch zur Abwechslung mal, was du verlinkst. :]

Peaches
12.01.2009, 17:08
Nein, das war ein Deutscher und einer, der Protestant war. Lies doch zur Abwechslung mal, was du verlinkst. :]

Du verstehst das nicht.
Fritz Haber stammte aus einer jüdischen Familie. (http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber)

Was auch immer das heißen mag. Wahrscheinlich "rassisch versippt".:]

Alion
12.01.2009, 17:28
Mit Verlaub elas möchte ich etwas ergänzen, neben Madoff ist da noch die Lehmann Brüder und Goldmann Sachs nicht zu vergessen.

Hier verdiente die gesamte Finanzbranche und nicht nur ein paar jüdisch kontrollierte Institute.



Diese Gesellschaften haben Abermilliarden abgezockt und kamen auf die geniale Idee der Insolvenzanmeldung, damit diese Gelder natürlich mit Umwegen ins heilige Land sicher in den Händen des "auserwählten Volkes" gelangt.

Eine ernst zu nehmende Quelle bitte für diese Behauptung.




Der Angriffskrieg im Gazastreifen, indem tagtäglich unschuldige Menschen ermordet werden, fördert den Antisemitismus in Europa.

Deinen Angriffskrieg kann ich nicht erkennen. Israel nimmt für sich berechtigt das Recht auf Selbstverteidigung wahr.

http://i40.tinypic.com/axyazm.jpg
Diese Bilder sind doch unvergesslich!!!
[/QUOTE]

Diese Bilder sind üble Propaganda. Solche Bilder kann ich täglich auf jedem deutschen Spielplatz machen. Werden wir angegriffen oder verfolgt? Was sagt so ein Bild also aus? Gar nichts!

MfG
Alion

mara
12.01.2009, 18:55
Selbstverteidigung nennt man das?
http://www.hintergrund.de/content/view/340/66/

Kreuzbube
12.01.2009, 19:17
Wer hat mehr Schuld?
Der, der es erfunden hat oder der, der es benutzt, um damit zu töten?

Beide zu gleichen Teilen!


Nein, das war ein Deutscher und einer, der Protestant war. Lies doch zur Abwechslung mal, was du verlinkst. :]

Fielmann hilft weiter - "und Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt!":]:))

Biskra
12.01.2009, 19:28
Fielmann hilft weiter

Na, dann lass dir mal helfen! :]


Fritz Haber (* 9. Dezember 1868 in Breslau; † 29. Januar 1934 in Basel) war ein deutscher Chemiker und Pionier der chemischen Kriegsführung. [...]
Er konvertierte 1893 zum Missfallen seines Vaters zum protestantisch-christlichen Glauben.

Und lies mal vor:


Deutscher

Deutscher

Deutscher

Deutscher

Deutscher

Deutscher

Deutscher

:)

uzi
12.01.2009, 19:29
Selbstverteidigung nennt man das?
http://www.hintergrund.de/content/view/340/66/

hintergrund.de....

Du liest vermutlich auch 'Peterchens Mondfahrt'...

Kreuzbube
12.01.2009, 20:01
Na, dann lass dir mal helfen! :]

Wenn`s ginge, würde ich Dir gern 1,20€ ins Sparschweinchen stecken; das müßte noch der aktuelle Preis für eine BVG-Kurzstrecke sein - für eine Fahrt zum nächsten Optiker!

Aus wiki:
"Fritz Haber stammte aus einer jüdischen Familie. Sein Vater führte ein Handelsgeschäft für Stoffe, Farben, Lacke und Drogen..."

Hilfe; mit Drogen hatten die auch noch zu tun. Na ja - typisch!:)

Don
12.01.2009, 20:15
Ist es nicht Heuchelei von Antisemitismus zu reden und den Judenhass hervorzukramen?
Mit gleichen Atemzug geht man auf Fontalcrash gegen eine Volksgruppe,deren Staatsgebiet man kurz vorher enteignet hat ?

Sie 'atte aber gare keine Staatsgebiete.

Biskra
12.01.2009, 20:25
Wenn`s ginge, würde ich Dir gern 1,20€ ins Sparschweinchen stecken; das müßte noch der aktuelle Preis für eine BVG-Kurzstrecke sein - für eine Fahrt zum nächsten Optiker!

Aus wiki:
"Fritz Haber stammte aus einer jüdischen Familie. Sein Vater führte ein Handelsgeschäft für Stoffe, Farben, Lacke und Drogen..."

Hilfe; mit Drogen hatten die auch noch zu tun. Na ja - typisch!:)

Na und? Du bist also Kommunist weil du einer sozialistischen Familie entstammst oder wie?

Kreuzbube
12.01.2009, 20:35
Na und? Du bist also Kommunist weil du einer sozialistischen Familie entstammst oder wie?

Ich entstamme keiner "sozialistischen Familie"; was auch immer das sein mag.
P.S. Du mußt Dich hier nicht winden und verbiegen, um feststehende Tatsachen zu verschleiern. Damit ist der Wahrheit nicht gedient. Nur ein neues Highlight in der biskra-ischen Argumentationslogik!:hihi:

Peaches
12.01.2009, 20:41
Ich entstamme keiner "sozialistischen Familie"; was auch immer das sein mag.
P.S. Du mußt Dich hier nicht winden und verbiegen, um feststehende Tatsachen zu verschleiern. Damit ist der Wahrheit nicht gedient. Nur ein neues Highlight in der biskra-ischen Argumentationslogik!:hihi:

Wer in Habers Familie war denn jüdisch?

Kreuzbube
12.01.2009, 20:48
Wer in Habers Familie war denn jüdisch?

Keine Ahnung. Irgend jemand wird`s schon gewesen sein!:shrug:

Peaches
12.01.2009, 20:51
Keine Ahnung. Irgend jemand wird`s schon gewesen sein!:shrug:

Rassisch versippt?

Kreuzbube
12.01.2009, 20:53
Rassisch versippt?

Wahrscheinlich!:cool2:

Peaches
12.01.2009, 21:00
Wahrscheinlich!:cool2:

Das Rasse-Sippen-Forschungsamt ist stolz auf dich!:]

Biskra
12.01.2009, 21:03
Ich entstamme keiner "sozialistischen Familie"
Ich dachte, du tust das. Jeder Ossi (der kein Bastard ist) entstammt einer sozialistischen Familie.

Kreuzbube
12.01.2009, 21:09
Das Rasse-Sippen-Forschungsamt ist stolz auf dich!:]

Du solltest mich eigentlich lang genug kennen, um zu wissen, daß Du mich auf die Tour nun wirklich nicht kriegst!:tooth:


Ich dachte, du tust das. Jeder Ossi (der kein Bastard ist) entstammt einer sozialistischen Familie.

Überlaß das Denken mal besser den Pferden - die hamm`die größ`ren Köppe!:)

Praetorianer
12.01.2009, 21:12
Wen wunderts?

Broder, Friedmann, Knobloch, ...

Wer sich durch solche Gestalten repräsentieren läßt, muß sich nicht wundern, wenn er unbeliebt ist.

Schließlich wundere ich mich auch nicht, daß uns kein Mensch ernst nimmt. Bei dem Muttchen, das uns in der Welt vertritt, ist das völlig normal.

Wen soll denn Broder nun repräsentieren? Die anderen beiden sind immerhin Zentralratsfunktionäre, aber Broder repräsentiert nun wirklich nicht.

Biskra
12.01.2009, 21:17
Überlaß das Denken mal besser den Pferden - die hamm`die größ`ren Köppe!:)

Soso. Wie groß ist dein Kopf denn?

PS: Lustiges Eszett-Verständnis hast du auch. :D

Peaches
12.01.2009, 21:19
Du solltest mich eigentlich lang genug kennen, um zu wissen, daß Du mich auf die Tour nun wirklich nicht kriegst!:tooth:


Wäre doch lustig, wenn dein eigener Stammbaum vielleicht gar nicht so arisch ist, wie angenommen. ;)

Kreuzbube
12.01.2009, 21:24
Soso. Wie groß ist dein Kopf denn?

Groß genug, um Spaßvögel der Biskra-Klasse locker vorzuführen!:D

Kreuzbube
12.01.2009, 21:25
Wäre doch lustig, wenn dein eigener Stammbaum vielleicht gar nicht so arisch ist, wie angenommen. ;)

Darauf kommt es nicht an. Außerdem habe ich mich noch nie auf diesen berufen!:ohno:

Weiter_Himmel
12.01.2009, 21:25
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?

Sowohl als auch ... . Ich denke aber das der Antisemitismus inzwischen ehr von Moslems ausgeht und lanciert wird ... .Unterstützt werden sie oft von Autonomen manchmal auch von rechtsextremen . (Eine wiederliche Dreieckgeschichte man kann kaum so viel essen wie man kotzen will)

Ich hoffe du weißt das es neben diesen Antidemokrtatischen spinnern auch Menschen wie mich gibt die hinter Israel und seiner tapferen Bevölkerung stehen ... .

Ich habe in dieser Sache aber auch Kritik an den ZDJ in Deutschland ... . Dieser spricht nur von Antisemitismus der Rechtsextremen während der der Moslems und Linken immer mehr zunimmt und immer gefährlicher wird ( wie die von dir genannten Vorfälle belegen ) .Hier schweigt man offenbar zumindest ist das mein Eindruck .

Was sagst du dazu ?

Biskra
12.01.2009, 21:45
Groß genug, um Spaßvögel der Biskra-Klasse locker vorzuführen!:D

Beim Hydrocephalus geht die Größe allerdings auf Kosten der Hirnsubstanz. Nun ja, du scheinst mir ein sehr gutes Anschauungsexemplar dafür zu sein. Erkennst du dich hier:



Gangstörung mit langsamem kleinschrittigem Gang, Schwierigkeiten beim Aufstehen und Unsicherheit, Schwierigkeiten beim Drehen im Bett, Pyramidenbahnzeichen,

Demenz mit Apathie.

Blasenfunktionsstörungen, üblicherweise in Form einer Blasenautonomie mit Dranginkontinenz.


wieder? Wenn ja, lass dir schnellstmöglich ein Loch bohren, besser aber nicht im Selbstversuch vorm Spiegel.

Kreuzbube
12.01.2009, 21:48
Beim Hydrocephalus geht die Größe allerdings auf Kosten der Hirnsubstanz. Nun ja, du scheinst mir ein sehr gutes Anschauungsexemplar dafür zu sein. Erkennst du dich hier...

Ich denke, Du solltest jetzt besser ins Bettchen gehen. Morgen klingelt der Wecker!:]

Don
12.01.2009, 22:34
Beim Hydrocephalus geht die Größe allerdings auf Kosten der Hirnsubstanz. Nun ja, du scheinst mir ein sehr gutes Anschauungsexemplar dafür zu sein. Erkennst du dich hier:
.

Naja, der hat einen Teil des Gehirns deshalb auch im Arsch.
Oder jedenfalls knapp darüber, unterm Arschgeweih.

Ich nehme das zurück, hab ich zu später Stunde mit Hypsilophodon verwechselt, war außerdem der Falsche. Ich muß mal ausschlafen.

Polymorphi
12.01.2009, 22:41
Beim Hydrocephalus geht die Größe allerdings auf Kosten der Hirnsubstanz. Nun ja, du scheinst mir ein sehr gutes Anschauungsexemplar dafür zu sein. .

@Biskra

1.Ein Hydrocephalus hat keinerlei Auswirkungen auf eine verminderte Hirnsubstanz, lediglich wird ein schmerzhafter Hirndruck erzeugt, der per OP. durch Ableitung beseitigt wird. (Drainage)
2.Gangstörungen mit kleinen Schritten läßt diagnostisch auf Parkinson schließen.
3.Schwierigkeiten beim Aufstehen läßt auf gesundheitsschädigenden Wechselschichtdienst schließen.
4.Schwierigkeiten beim Drehen im Bett liegt am hohen Wellengang eines Wasserbetts.
5.Demenz ist Folge eines übermäßigen Weintraubenverzehrs (Pestilenz)
6.Apathie ist die Auswirkung von Armutsdasein bei HartzIV.
7.Blasenfunktionsstörungen lassen auf erhöhten Urangehalt im Trinkwasser schließen.
8.Blasenautonomie existiert nicht im Cephalus, sondern außerhalb des Körpers, da es sich um einen künstlichen Darmausgang handelt.
Nun sind wohl alle scheinmedizinischen Argumente hinfällig. :))

uzi
12.01.2009, 22:48
Sowohl als auch ... . Ich denke aber das der Antisemitismus inzwischen ehr von Moslems ausgeht und lanciert wird ... .Unterstützt werden sie oft von Autonomen manchmal auch von rechtsextremen . (Eine wiederliche Dreieckgeschichte man kann kaum so viel essen wie man kotzen will)

Ich hoffe du weißt das es neben diesen Antidemokrtatischen spinnern auch Menschen wie mich gibt die hinter Israel und seiner tapferen Bevölkerung stehen ... .

Ich habe in dieser Sache aber auch Kritik an den ZDJ in Deutschland ... . Dieser spricht nur von Antisemitismus der Rechtsextremen während der der Moslems und Linken immer mehr zunimmt und immer gefährlicher wird ( wie die von dir genannten Vorfälle belegen ) .Hier schweigt man offenbar zumindest ist das mein Eindruck .

Was sagst du dazu ?

Hi,

die größten Antisemiten, ja Judenhasser sind die Muselmanen.

Danke, ich weiß es gibt gottlob nicht nur rote und braune verbrämte Spinner, sondern auch nichtjüdische Deutsche, die wissen, wo die tatsächlichen Probleme liegen.

Kritik am ZDJ ist durchaus berechtigt. Nur darf man dabei nicht vergessen, daß die politische Bedeutung des ZDJ kaum meßbar ist. In den Medien wird mehr hochgeschaukelt, als Realität ist.

Nur ist natürlich auch der Antisemitismus der Moslems oder Linken rechtes Gedankengut, wenn auch anders definiert. Würde der ZDJ die Moslems offen kritisieren, würden aus der braunen & roten Szene sofort Rassimusvorwürfe kommen. Die Fraternisierung der Braunen mit den Moslems ist ohnehin schizophren, die Beiträge auch hier im Forum sprechen Bände.

Heißt: der ZDJ kann machen was er will, Allen Recht machen kann er's ohnehin nicht.

Gruß

Polymorphi
12.01.2009, 23:19
Vorrangig "Südländer". Übrigens eine passendere Überschrift als gestern noch bei der Tagesschau.

Da hieß es "Konflikt um Gazastreifen schürt Antisemitismus." Wer da wohl in der Redaktion saß? Inzwischen heißt es "Anschlag auf französische Synagoge", immerhin hat da einer den Lapsus erkannt.

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza498.html

Das militärische Einschreiten in den Gazastreifen per See, - Luft und - Boden wird mittlerweile von Vielen als extrem unverhältnismäßig empfunden. Das ebenfalls als unverhältnismäßig angesehene und benannte Töten von Zivilisten (mittlerweile schon über 900) wird schon wieder pauschal als Antisemitismus bezeichnet ?
Bevor das Maß einmal voll ist, schert sich Niemand mehr darum, ob Antisemitismus geschürt werden könnte oder drohende Antisemitismuskeulen oder Nazikeulen zuschlagen könnten. Es ist schon sehr beängstigend, daß bereits Synagogen in Brand gesetzt werden sollen. Die Tötungen von Zivilisten im Gaza werden wahrscheinlich trotzdem fortgesetzt. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
__________________________________________________ __________________
FALSCH : "Südländer" - - - RICHTIG : Orientalen - Eurasier - Asiaten

Polymorphi
12.01.2009, 23:39
Ist es nicht Heuchelei von Antisemitismus zu reden und den Judenhass hervorzukramen?
Mit gleichen Atemzug geht man auf Fontalcrash gegen eine Volksgruppe,deren Staatsgebiet man kurz vorher enteignet hat ?

Dein Avatar erinnert mich daran, daß die Menschen hierzulämbdäh die Klappe halten sollen, oder ihren Papagei darauf trimmen dürfen, auch alles von Blut triefende und unheilige als heilig auszurufen, vorrausgesetzt daß es dem religiösen oder politischen Mainstream entspricht. Ist eine einseitige Schlagseite ausschließlich zugunsten Israels nicht eine elendige Heuchelei?

"Die Deutschen müSSen den Krieg wieder lernen !" "Ab Marsch! Zu Befehl! Links zwo drei vier....." :D

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/392/44956/

Biskra
13.01.2009, 00:11
@Biskra

1.Ein Hydrocephalus hat keinerlei Auswirkungen auf eine verminderte Hirnsubstanz

Du kannst wohl nicht lesen? Auf den Rest deines sicherlich irgendwie komisch gedachten Beitrags gehe ich mal nicht ein.

Polymorphi
13.01.2009, 00:37
Synagogen anzünden und Juden ins Gas, was kann denn noch antisemitischer sein?
Oder sind das normale Formen Kritik an Israel zu üben?

Den Ausruf "de Joden aan het Gas !" empfinde ich als unangemessen und verallgemeinernd. Wogegen richten sich diese Protestaufmärsche eigentlich ?
Gegen den Krieg im Gaza ? Gegen Besatzung ? Gegen ein Zionistisches Regime ?
Das sollte m.E. aber deutlich zum Ausdruck kommen bei deren Parolengröhlerei. Die Fragen nach den Hintergründen der Unruhen sollten aber gestellt werden dürfen.

Wie ich vernommen habe, sollen einige Politiker Israels nicht davor zurückschrecken, im Gaza skrupellos Uranmunition zum Einsatz zu bringen. Ich werde mal danach googeln. Die Folgen für die Opfer wären zumindest verheerend:
siehe Golfkriegssyndrom (Agent Orange) :
teils extrem starke Gelenk-und Muskelschmerzen, extreme Müdigkeitsphasen (CFS) und Gedächtnisstörungen, Konzentrationsprobleme, Nervenschmerzen, geringe physische Belastbarkeit, Übelkeit, Erbrechen, Blähbauch, tagelanger Durchfall, Herz-Kreislaufstörungen, Magen-Darmprobleme, Haarausfall, Zahnausfall, Lähmungen, Sehstörungen, ect..
Speziell in den USA, Kanada und Deutschland leiden teils bereits seit ca. 20 Jahren ungefähr 3 Millionen Menschen unter derartigen o.g. diffusen "Golfkriegs-Symptomen". (die Krankheit wird Muskelfaserschmerz=FMS genannt.:rolleyes::))) Die Ursache ist bis heute nicht bekannt (gegeben worden?). Uran im Trinkwasser wurde bislang ursächlich nicht ausgeschlossen.

Polymorphi
13.01.2009, 00:47
Du kannst wohl nicht lesen? Auf den Rest deines sicherlich irgendwie komisch gedachten Beitrags gehe ich mal nicht ein.

Du meintest also daß die Hirnsubstanz bei ihm im Verhältnis zum Hydro prozentual überwiegt? Das wäre ja in dem Fall ein Kompliment gewesen.?:D
Natürlich war mein Beitrag als Scherz am Rande gedacht und sollte nicht zum Antworten auffordern, es sei denn, Du könntest noch Gegenargumente liefern.;)

uzi
13.01.2009, 09:12
...Wie ich vernommen habe, sollen einige Politiker Israels nicht davor zurückschrecken, im Gaza skrupellos Uranmunition zum Einsatz zu bringen. Ich werde mal danach googeln. Die Folgen für die Opfer wären zumindest verheerend:
siehe Golfkriegssyndrom (Agent Orange) :


Du scheinst den Unterschied zwischen Uranmunition und Agent Orange nicht zu kenen. Ebensowenig, daß in den Golfkriegen kein Agent Orange eingesetzt wurde...

Google doch tatsächlich mal, bevor du solchen Nonses schreibst.

kotzfisch
13.01.2009, 10:25
Munition aus DU (abgereichertem Uran) setzt Du nur gegen gepanzerte Ziele ein-vermutlich also 100% Quark.

kotzfisch
13.01.2009, 10:26
2.Gangstörungen mit kleinen Schritten läßt diagnostisch auf Parkinson schließen.

Polymorphi: Oder auf Suff?

giggi
13.01.2009, 12:52
Ich sehe es ähnlich. Gewaltbereit sind in den jeweiligen Ländern nahezu ausschließlich fanatisierte "Südländer".

Und unsere rot-grüne Medien sind Meister im leugnen oder verdrehen der Fakten. Wenn's dann noch um echten Antisemitismus geht, kehrt man's untern Teppich, bei nichtmehr zu verschweigenden Fakten ist Israels Politik, die "Antisemitismus schürt".

Ein kaum verhohlenes: "Selber schuld."

Anhand der Berichterstattungen über antisemitische Aktionen werden die unterschiedlichen Wertmaßstäbe manifest, die man anlegt. Bei moslemischer Handschrift fallen sie in die Kategorie "Anti-Imperialismusdemo";sind aber
Nichtmoslems federführend, heißen sie judenfeindlich und eine gewaltige Woge der Entrüstung überschwemmt das Land.

Polymorphi
13.01.2009, 13:13
Du scheinst den Unterschied zwischen Uranmunition und Agent Orange nicht zu kenen. Ebensowenig, daß in den Golfkriegen kein Agent Orange eingesetzt wurde...

Google doch tatsächlich mal, bevor du solchen Nonses schreibst.

Jawohl Herr Obergeneral ! :)) Wenn Du mich nicht verstanden hast, behauptest Du immer gleich, ich würde nonsens reden. Natürlich bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet, aber gegoogelt habe ich bereits. Daß im Golfkrieg eine Operation Agent Orange durchgeführt wurde, habe ich nun wo behauptet ? Golfkrieg=Irak und Agent- -Orage=Vietnamkrieg. Soweit vermag ich den Sachverhalt noch zu unterscheiden. Mir ging es ja auch nicht um die Beschaffenheitsformen und Anwendungsmöglichkeiten von Kampfstoffen, sondern um Parallelen in deren Auswirkungen für die Gesundheit. Vielleicht kam das nicht so verständlich rüber. Wie viele US-Kriegsveteranen beispielsweise nach der Rückkehr aus dem Vietnamkrieg den Rest ihres Lebens nur noch dahinvegetiert haben, ist doch auch bekannt. Letztendlich geht es auch um die Frage, was die Diskussionen in der Bevölkerung über Einsätze bestimmter Kampfstoffe (in diesem Fall vonseiten Israels) mit Antisemitismuszunahme zu tun haben könnten.

Biskra
13.01.2009, 16:42
Du meintest also daß die Hirnsubstanz bei ihm im Verhältnis zum Hydro prozentual überwiegt?

Nein.


Das wäre ja in dem Fall ein Kompliment gewesen.?:D
Nein.

Kreuzbube
13.01.2009, 18:11
Nein.

Nein.

Sehr ausführlicher Beitrag!:respekt:

Neutraler
14.01.2009, 18:33
Frankreich, England, Belgien, Niederlande, Deutschland, Dänemark, Schweden. Alles Länder mit islamischer Überfremdung. Und sie werden alle im CIA Bericht von 2008 über bürgerkriegsähnliche Zustände in Westeuropa ab dem Jahr 2020 erwähnt. Wohl kaum ein Zufall. Irgendwie empfinde ich Schadenfreude, weil ausgerechnet Juden und Linke ständig über Toleranz - auch gegenüber der Intoleranz Islam - reden und nun in den Fleischwolf kommen. Die haben keine Chance mehr mit ihren liberalen, frauen- und judenfreundlichen sowie anti-religiösen, anti-konservativen Gerede. Aber andererseits mache ich mir Sorgen um unser schönes Westeuropa.

Polymorphi
25.01.2009, 23:34
Nein.


Nein.

1.Nein) dann meintest Du also, der gesamte Hydro sei sein Gehirn? Klasse ! Solche Leute brauchen wir in der Politik.

2.Nein) "Doch!"

Dayan
27.01.2009, 15:27
Anhand der Berichterstattungen über antisemitische Aktionen werden die unterschiedlichen Wertmaßstäbe manifest, die man anlegt. Bei moslemischer Handschrift fallen sie in die Kategorie "Anti-Imperialismusdemo";sind aber
Nichtmoslems federführend, heißen sie judenfeindlich und eine gewaltige Woge der Entrüstung überschwemmt das Land.
Ich muss dir zustimmen!

Dayan
27.01.2009, 15:29
Sind's jeweils 'Südländer' oder 'Eingeborene' oder beides?

Und warum?
Ich schätze,das Kriminellen Taten gegen Juden in ca 92% der Fälle von Moslems kommen.Vom Rechten Rand kommen eher Schmierereien und Hetze!

Ruepel
27.01.2009, 18:41
Ich schätze,das Kriminellen Taten gegen Juden in ca 92% der Fälle von Moslems kommen.Vom Rechten Rand kommen eher Schmierereien und Hetze!

Du fällst Das Knobloch in den Rücken.

ErhardWittek
27.01.2009, 19:30
Du fällst Das Knobloch in den Rücken.
Das hat er vermutlich nicht bedacht.

Moser
27.01.2009, 19:34
Ich schätze,das Kriminellen Taten gegen Juden in ca 92% der Fälle von Moslems kommen.Vom Rechten Rand kommen eher Schmierereien und Hetze!

Da hast du Recht.

Das wird in der deutschen Presse aber nicht so kommuniziert.

Wieso?

Frank3
27.01.2009, 19:38
Da hast du Recht.

Das wird in der deutschen Presse aber nicht so kommuniziert.

Wieso?

Du weißt was „ SIE „ dich wissen lassen .
Was „ SIE „ dich wissen lassen hat Ziele .
Halbwahrheiten sind auch LÜGE mit Ziel und schweigen ist nur dem Lügen aus dem Weg gehen um so das Wahrheit sagen müssen aus dem Weg zu gehen .
WER DIE WAHRHEIT HASST ? . . . um die Wahrnehmung der Wirklichkeit . . . Würden „ SIE „ dir die Wahrheit sagen hätten „ SIE „ ja „ IHRE „ Ziele aus den Augen verloren .

Lobo
27.01.2009, 19:46
Das hat er vermutlich nicht bedacht.


Er wird den Beitrag schon noch editieren und jeden als verrückt bezeichnen der darauf Bezug nimmt:))

Moser
27.01.2009, 20:41
Du weißt was „ SIE „ dich wissen lassen .
Was „ SIE „ dich wissen lassen hat Ziele .
Halbwahrheiten sind auch LÜGE mit Ziel und schweigen ist nur dem Lügen aus dem Weg gehen um so das Wahrheit sagen müssen aus dem Weg zu gehen .
WER DIE WAHRHEIT HASST ? . . . um die Wahrnehmung der Wirklichkeit . . . Würden „ SIE „ dir die Wahrheit sagen hätten „ SIE „ ja „ IHRE „ Ziele aus den Augen verloren .

Red Deutsch du Weichei!!!

Frank3
27.01.2009, 21:17
Red Deutsch du Weichei!!!

Musst du , der NICHT MAL verstanden hat WAS GOTT ist , von einem WAS Fordern weil du wider NICHT VERSTEST .

Moser
27.01.2009, 21:23
Musst du , der NICHT MAL verstanden hat WAS GOTT ist , von einem WAS Fordern weil du wider NICHT VERSTEST .

Versucht du, dem politisch Verfolgten hier das Wasser zu reichen? :rolleyes:

Ruepel
27.01.2009, 21:52
Versucht du, dem politisch Verfolgten hier das Wasser zu reichen? :rolleyes:

Schafft der nicht mal im Vollrausch!

Dayan
27.01.2009, 21:57
Da hast du Recht.

Das wird in der deutschen Presse aber nicht so kommuniziert.

Wieso?
Woher soll ich das wissen?Die haben von den Moslems die Hosen voll gestrichen.Juden töten keine der andere Meinung ist Moslems doch.Den Deutschen sollte man eigentlich mehr Mut zumuten .Schliesslich sind sie ein Volk die Vielen Kriegen geschlagen haben!

Dayan
27.01.2009, 21:58
Du fällst Das Knobloch in den Rücken.Wer zum Teufel ist die Knobloch?

Ruepel
28.01.2009, 00:47
Wer zum Teufel ist die Knobloch?

Kennst du deine Cheffin nicht?

Rutt
28.01.2009, 08:24
Keine U-Boote und keine Panzerkanonen mehr?

Einverstanden.


Genau so! keine Waffen! für die Religösen Fanatiker egal ob Israeli oder Palästinenser (Religon hat schon genug leid über uns Menschen gebracht)
http://img.photobucket.com/albums/v215/medktulu/sarcastic-kneelsuckers.gif

bubline
28.01.2009, 11:34
Typisch israelische Juden, nur weil man euren Kindermorden kein Beifall klatscht, heisst es gleich Antisemitismuss.

FranzKonz
28.01.2009, 12:08
Wer zum Teufel ist die Knobloch?

Eine Dauerempörte, ähnlich wie unser aller Claudia. Muß man nicht mehr ernst nehmen. ;)

Frank3
28.01.2009, 13:37
Versucht du, dem politisch Verfolgten hier das Wasser zu reichen? :rolleyes:

IST ALLES , was du NICHT verstehen kannst , weil dir das Denken nur in deiner Welt gegeben ist also anderes DENKEN du nicht verstehst und auch Nicht lernen willst , das GLEICHE ? Deine Grenzen sind WIRKLICH leicht zu erkennen und ich habe ein GANZES UNIVERSUM in mir und denke so das ich am Leben bleiben gelassen werde .
Schon wider NICHT VERSTANDEN .
Du hast Grenzen und versuch NICHT andere da rein zu zwingen .

denkmalnach
16.01.2018, 09:57
Die neuen Antisemiten in Europa sind auf dem Vormarsch......


Frankreichs Problem mit dem Antisemitismus

Juden in Frankreich werden nach Regierungsangaben immer häufiger zu Opfern von körperlicher Gewalt (http://www.dw.com/de/ist-kippa-tragen-in-frankreich-gefährlich/a-18982602) in ihren Häusern und Wohnungen. "Es kommt regelmäßig zu Übergriffen, die für Beunruhigung und Angst in der jüdischen Bevölkerung sorgen" [..]

Französische Medien berichten laut "Welt" immer häufiger von Juden, die aus Angst ihren Wohnort wechseln. In Paris lebt etwa die Hälfte der rund 500.000 französischen Juden. In Deutschland gibt es etwa 200.000 Juden. Nach antisemitischen Übergriffen und Demonstrationen in deutschen Städten (http://www.dw.com/de/knobloch-jüdisches-leben-nur-noch-unter-polizeischutz-möglich/a-41965920).

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/frankreichs-problem-mit-dem-antisemitismus/ar-AAuKC3P?li=BBqg6Q9



...und kein Wort darüber wer die neuen Antisemiten sind. Aber ich denke wir alle wissen es.

Tryllhase
16.01.2018, 10:03
Die neuen Antisemiten in Europa sind auf dem Vormarsch......
...und kein Wort darüber wer die neuen Antisemiten sind. Aber ich denke wir alle wissen es.
Es wäre doch eine sinnvolle Geste, wenn die hier in der BRD bedrängten Juden die Deutschen um Schutz und Hilfe bitten würden. Ich bin sicher, diese würden ihnen von der Mehrheit gewährt. Aber eher geht wohl ein Kamel durchs Nadelöhr!

Götz
16.01.2018, 10:21
Es wäre doch eine sinnvolle Geste, wenn die hier in der BRD bedrängten Juden die Deutschen um Schutz und Hilfe bitten würden. Ich bin sicher, diese würden ihnen von der Mehrheit gewährt. Aber eher geht wohl ein Kamel durchs Nadelöhr!

"Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung" und "Islamfeindlichkeit sei ein Gradmesser für Antisemitismus" , für globalistische Paten und Deutungshoheiten ist die Wirkung ihres Wesens im, am und durch das US Pilotprojekt BRD viel zu wichtig.

Tryllhase
16.01.2018, 10:31
"Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung" und "Islamfeindlichkeit sei ein Gradmesser für Antisemitismus" , für globalistische Paten und Deutungshoheiten ist die Wirkung ihres Wesens im, am und durch das US Pilotprojekt BRD viel zu wichtig.
Tja, da der ZdJ ebenfalls laut verkündet, dass es keine Feindschaft zwischen Juden und Moslems gibt, und zu dumm ist, zu begreifen, dass die Deutschen, und natürlich auch die AfD, nur aggressive und gewalttätige Moslems und nicht die im Land friedlichen Juden als Feinde ansieht, ist ihm natürlich nicht zu helfen.

smk
16.01.2018, 10:43
Meine eigene, rein subjektive Erfahrung: Die Judenhasser, die ich bisher in meine Leben persönlich kennenlernte, waren durch die Bank entweder intellectually challenged , wenig gebildet oder sonstwie psychisch/charakterlich deformiert. Solche, die für Juden Sympathien hatten, waren ebenso durchweg gebildete, kluge, höfliche und umgängliche Leute. Ich denke darauf lässt es sich ganz gut reduzieren.

Lach...es ist genau umgekehrt.

Jeder der für Juden Sympathien hat ist Abschaum...oft Paedokriminelle....

Volker Beck, Friedman, Edathy, Jimmy Savile, Polanski, Weinstein...

Gleich und gleich gesellt sich gern ;)

Anständige Menschen haben nichts mit Juden zu tun.

Tryllhase
16.01.2018, 12:58
Lach...es ist genau umgekehrt.

Jeder der für Juden Sympathien hat ist Abschaum...oft Paedokriminelle....

Volker Beck, Friedman, Edathy, Jimmy Savile, Polanski, Weinstein...

Gleich und gleich gesellt sich gern ;)

Anständige Menschen haben nichts mit Juden zu tun.
Völliger Unsinn. Weitsichtige Landesfürsten boten ihnen schon vor mehreren hundert Jahren Zuflucht in ihrem Ländle, weil sie hinter die alten Vorurteile schauten. Sie wussten, wie Juden zu Geldwechslern werden mussten, weil man ihnen jede andere Arbeit verboten hatte. Und sie erkannten schnell die Fähigkeiten und zogen Nutzen aus ihnen.

smk
20.01.2018, 09:59
Völliger Unsinn. Weitsichtige Landesfürsten boten ihnen schon vor mehreren hundert Jahren Zuflucht in ihrem Ländle, weil sie hinter die alten Vorurteile schauten. Sie wussten, wie Juden zu Geldwechslern werden mussten, weil man ihnen jede andere Arbeit verboten hatte. Und sie erkannten schnell die Fähigkeiten und zogen Nutzen aus ihnen.


Ja genau...sie "mussten" Geldwechsler werden...die armen Juden ;) Anstatt harter Arbeit auf dem Feld oder im Handwerk haben sie die Macht über das Geld gehabt. Oh Wey. Diskriminierung ;)

Es ist eher der Beweis für eine Symbiose der Eliten mit den Juden um das Volk auszurauben. Siehe die Vertreibung der Juden aus England unter Edward Zwo...Fremde sind dazu eher bereit.

Götz
20.01.2018, 10:21
Ja genau...sie "mussten" Geldwechsler werden...die armen Juden ;) Anstatt harter Arbeit auf dem Feld oder im Handwerk haben sie die Macht über das Geld gehabt. Oh Wey. Diskriminierung ;)

Es ist eher der Beweis für eine Symbiose der Eliten mit den Juden um das Volk auszurauben. Siehe die Vertreibung der Juden aus England unter Edward Zwo...Fremde sind dazu eher bereit.

Der Klerus (ein nicht unbedeutender Teil davon jüdisch verwurzelt) unterstützt(e) deren Konkurenzlosigkeit, da er seinen gläubigen Schäfchen derartige Geschäfte als Todsünden verbat, derweil mittels "Ablaßzahlungen" eine weitere sprudelnde Geldquelle erschlossen wurde. "Wenn die Münz im Säckel klingt, die Seele in den Himmel springt." Diverse jüdische NGO's entwickelten/benutzen/besitzen und vermarkten eine hochwirksame zeitgenössige Entsprechung dieser mittelalterlichen Praxis...

Luher hatte durchaus gewichtige Gründe für seine Reformation und auch seinen Zorn.

Politikqualle
20.01.2018, 10:28
Ich sehe es ähnlich. Gewaltbereit sind in den jeweiligen Ländern nahezu ausschließlich fanatisierte "Südländer"." .. als die AfD dieses im Bundestag zur Sprache brachte , gab es mal wieder Proteste der anderen Parteien .. wie üblich , Hauptsache gegen die AfD , auch wenn man keine Fakten hat ..