PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylgesuch China



clavacs
06.01.2009, 19:42
JOHANN KLAWATSCH
6. Januar 2009


Botschaft der Volksrepublik China
- Konsularabteilung -
Brückenstrasse 10
10179 Berlin

Asylantrag wegen politischer Verfolgung
Vernichtungshatz gegen mich durch Sicherheitsbehörden von Europa und USA

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ersuche hiermit um Asyl wegen politischer Verfolgung und der damit verbundenen Vernichtungshatz und Folter, welche seit Herbst 2003 andauert und inzwischen meine Existenz und mein Leben massiv gefährdet.
Ich verweise diesbezüglich auf meine Verfassungsbeschwerde zum BVerfG Deutschland, abgedruckt in meinem Buch HANS aha’s …, Seite 193 ff (liegt der Botschaft seit Sept. 2005 vor/siehe diesbezüglich das Schreiben der Botschaft der VR China vom 23.12.2005 – Anlage).
Weiters verweise ich auf meine drei Bücher HANS blogs …(I –III) in welchen ich unter anderem das Menschen verachtende Geschehen über die letzten fünf Jahre in Tagebuchform nachzeichne. (Anlage 3 Bücher)
Darin insbesondere in HANS blogs …(I) abgedruckt meine Strafanzeige, Seite 220 ff.
In HANS blogs …(II) abgedruckt meine Selbstanzeige, Seite 269 ff.
Und auf die in HANS blogs …(III) abgedruckten Texte Clown in Gefahr Seite 240ff und Epilog Seite 251ff.
Seit etwa zwei Jahren traktiert man mich über permanenten Schlafentzug und mittels Strahlenfolter … Hierzu verweise ich auf meine Offenen Briefe an den Bundespräsidenten Horst Köhler vom 10.12.2007, samt Anhang Weiße Folter, Seite 95ff und vom 29.3.2008, Seite 169ff, abgedruckt in meinem Buch HANS blogs …(III).
Über die Überwachungsergebnisse werden einschlägige politische Einrichtungen, sowie Medien, international, unmittelbar informiert, insofern müsste ihre politische Führung in China über mein Wirken und Werk informiert sein.
Für weitere Informationen verweise ich auf meine Webseiten:
www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com
http://hansahas.blogg.de
Außerdem stehe ich für Auskünfte gerne auch persönlich zur Verfügung.
Zusammenfassend wiederhole ich mein Gesuch um Asyl und erbitte Ihre Entscheidung ehestmöglich, weil mich inzwischen jeder Tag meinem Tod (Tod auf Raten, insbesondere mittels Schlafentzug und Strahlenfolter herbeigeführt) näher bringt!
Über Ihre positive Entscheidung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch


Anlage vier Bücher (wie oben erwähnt)
Curriculum Vitae in Kurzform und Kopie meines Reisepasses
Schreiben der Botschaft vom 23.12.2005 in Kopie


Abschrift dieses Schreibens ergeht auch an folgende Menschenrechtsorganisationen:
Amnesty international und Human rights watch

klartext
06.01.2009, 20:31
Strahlenfolter ? Ist schon der 1. April ?

Don
06.01.2009, 20:34
Strahlenfolter ? Ist schon der 1. April ?

Der weiß noch gar nicht wie's in Shanghai oder Peking strahlt.
Jeder hat 3 Handies.

Auf jeden Fall sollte er viel Alufolie mitnehmen.

Doc Gyneco
06.01.2009, 20:36
JOHANN KLAWATSCH
6. Januar 2009


Botschaft der Volksrepublik China
- Konsularabteilung -
Brückenstrasse 10
10179 Berlin

Asylantrag wegen politischer Verfolgung
Vernichtungshatz gegen mich durch Sicherheitsbehörden von Europa und USA

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ersuche hiermit um Asyl wegen politischer Verfolgung und der damit verbundenen Vernichtungshatz und Folter, welche seit Herbst 2003 andauert und inzwischen meine Existenz und mein Leben massiv gefährdet.
Ich verweise diesbezüglich auf meine Verfassungsbeschwerde zum BVerfG Deutschland, abgedruckt in meinem Buch HANS aha’s …, Seite 193 ff (liegt der Botschaft seit Sept. 2005 vor/siehe diesbezüglich das Schreiben der Botschaft der VR China vom 23.12.2005 – Anlage).
Weiters verweise ich auf meine drei Bücher HANS blogs …(I –III) in welchen ich unter anderem das Menschen verachtende Geschehen über die letzten fünf Jahre in Tagebuchform nachzeichne. (Anlage 3 Bücher)
Darin insbesondere in HANS blogs …(I) abgedruckt meine Strafanzeige, Seite 220 ff.
In HANS blogs …(II) abgedruckt meine Selbstanzeige, Seite 269 ff.
Und auf die in HANS blogs …(III) abgedruckten Texte Clown in Gefahr Seite 240ff und Epilog Seite 251ff.
Seit etwa zwei Jahren traktiert man mich über permanenten Schlafentzug und mittels Strahlenfolter … Hierzu verweise ich auf meine Offenen Briefe an den Bundespräsidenten Horst Köhler vom 10.12.2007, samt Anhang Weiße Folter, Seite 95ff und vom 29.3.2008, Seite 169ff, abgedruckt in meinem Buch HANS blogs …(III).
Über die Überwachungsergebnisse werden einschlägige politische Einrichtungen, sowie Medien, international, unmittelbar informiert, insofern müsste ihre politische Führung in China über mein Wirken und Werk informiert sein.
Für weitere Informationen verweise ich auf meine Webseiten:
www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com
http://hansahas.blogg.de
Außerdem stehe ich für Auskünfte gerne auch persönlich zur Verfügung.
Zusammenfassend wiederhole ich mein Gesuch um Asyl und erbitte Ihre Entscheidung ehestmöglich, weil mich inzwischen jeder Tag meinem Tod (Tod auf Raten, insbesondere mittels Schlafentzug und Strahlenfolter herbeigeführt) näher bringt!
Über Ihre positive Entscheidung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch


Anlage vier Bücher (wie oben erwähnt)
Curriculum Vitae in Kurzform und Kopie meines Reisepasses
Schreiben der Botschaft vom 23.12.2005 in Kopie


Abschrift dieses Schreibens ergeht auch an folgende Menschenrechtsorganisationen:
Amnesty international und Human rights watch

Wie heisst der ???

Johann KLATSCHE ???

Ist der mit der Anna Klatsche von BnR Blog ??

:D:D:D

Nationalix
06.01.2009, 20:41
Hat der politisch Verfolgte mehrere Persönlichkeiten?

Nationalix
06.01.2009, 20:42
Der weiß noch gar nicht wie's in Shanghai oder Peking strahlt.
Jeder hat 3 Handies.

Auf jeden Fall sollte er viel Alufolie mitnehmen.

Eine Bleikammer wäre besser.

Doc Gyneco
06.01.2009, 20:45
Das erinnert einem stark an einen gewissen Akkaly !!! :cool2:

Was ist eigentlich aus dem Akkaly und sein berühmtes : "Die Deutschen geboren aus!" geworden ??

:)):)):))

Margrit
06.01.2009, 21:05
der braucht kein Asyl in China, der braucht eine stationüre Psychiatrie und zwar schleunigst

Nationalix
06.01.2009, 21:14
der braucht kein Asyl in China, der braucht eine stationüre Psychiatrie und zwar schleunigst

Gehörst Du auch zu seinen Verfolgern und Überwachern? :D

Hilarius
06.01.2009, 21:15
ANTARIS, wie er uns lieb und teuer ist.......alte FFler kennen ihn wohl noch ( und seine [laut FF] 472 Nicks )

meckerle
06.01.2009, 21:25
der braucht kein Asyl in China, der braucht eine stationüre Psychiatrie und zwar schleunigst
Du bist aber herzlos, du. Kein Mitleid mit Nix und Niemand. X(

EinDachs
06.01.2009, 21:39
< lustiges allerlei>

ICh wünsch dir viel Glück bei deinem Asylantrag.
China ist ja als lebenswertes, weltoffenes, freundliches Land bekannt. Nicht so eine Hydra-Diktatur, die dich mit Strahlenfolter und Elektromagnetischen Feldern zum Tode verurteilt.

Doc Gyneco
06.01.2009, 21:39
der braucht kein Asyl in China, der braucht eine stationüre Psychiatrie und zwar schleunigst

So etwas ??? (http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol)

:)):)):))

MorganLeFay
06.01.2009, 21:52
Ob die in der Botschaft öfter solche Briefe kriegen...?

-jmw-
06.01.2009, 21:56
China kennt m.W. kein Asylrecht.

Eridani
07.01.2009, 13:30
JOHANN KLAWATSCH
6. Januar 2009


Botschaft der Volksrepublik China
- Konsularabteilung -
Brückenstrasse 10
10179 Berlin

Asylantrag wegen politischer Verfolgung
Vernichtungshatz gegen mich durch Sicherheitsbehörden von Europa und USA

Sehr geehrte Damen und Herren,..........................]



[..........................................Abschrif t dieses Schreibens ergeht auch an folgende Menschenrechtsorganisationen:
Amnesty international und Human rights watch

Ein Fall für Griesinger (http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/griesinger.html) ,schätze ich mal....:)

E:

WIENER
07.01.2009, 13:38
Na wenn er als Organspender interessant ist, werden ihm die Chinesen sicher aufnehmen.

schastar
07.01.2009, 13:56
Strahlenfolter ? Ist schon der 1. April ?

Da gab es mal tatsächlich so einen Fall.
Dabei wurde ein Prof von seinen Schülern bestrahlt weil sich diese ungerecht behandelt fühlten. Sie mieteten sich neben der Wohnung des Prof und bestrahlten diesen während er schlief mit einer umgebauten Mikrowelle. Im Internet müsste der Fall sicher noch zu finden sein. Das kam irgendwie heraus und auch zu einer Anzeige. Kam aber damals nix dabei raus weil man weder gesundheitliche Schäden nachweisen konnte welche explizit durch die Mikrowelle ausgelöst wurden, noch weil diese als Waffe geführt wurde. :D

Meister Lampe
16.01.2009, 14:20
Köstlich! Da hat echt einer ganz schön was an der Klawatsche!
Das finde ich am besten:


Über die Überwachungsergebnisse werden einschlägige politische Einrichtungen, sowie Medien, international, unmittelbar informiert, insofern müsste ihre politische Führung in China über mein Wirken und Werk informiert sein.

Ich glaube, du nimmst dich ein bisschen wichtig, Bürschchen.
Psychologisch gesehen allerdings recht interessant, wie Verfolgungs- und Grössenwahn eng einhergehen.
Ich empfehle dir jedoch nicht due Auswanderung nach China, sondern eine gründliche Lobotomie.