PDA

Vollständige Version anzeigen : Pseudorotz die neue lebensbedrohende Krankheit !!!!



roxelena
06.01.2009, 19:05
Es geben, wahrscheinlich durch permanente Umweltverschmutzung, immer dollere Krankheiten.
Die neueste Bedrohung ist Pseudorotz !!!!!



Es gibt noch mehr und und noch weniger bekannte Infektionskrankheiten, die dem Menschen gefährlich werden können. Haben Sie schon einmal etwas von „Pseudorotz“ gehört? Was lustig klingt, ist in Wirklichkeit eine schwere Lungeninfektion, die zum Tod führen kann.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/01/06/infektionskrankheiten/kaum-bekannte-krankheiten-die-jeder-bekommen-kann.html

I.Kant
06.01.2009, 19:29
Es geben, wahrscheinlich durch permanente Umweltverschmutzung, immer dollere Krankheiten.
Die neueste Bedrohung ist Pseudorotz !!!!!



Es gibt noch mehr und und noch weniger bekannte Infektionskrankheiten, die dem Menschen gefährlich werden können. Haben Sie schon einmal etwas von „Pseudorotz“ gehört? Was lustig klingt, ist in Wirklichkeit eine schwere Lungeninfektion, die zum Tod führen kann.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/01/06/infektionskrankheiten/kaum-bekannte-krankheiten-die-jeder-bekommen-kann.html

Ist doch schön wenn die Menschen Angst haben, davon lebt die Pharmaindustrie. Das bringt Geld und durch Angst und Medikamente werden die Kunden dann wirklich krank und zu Patienten.

politisch Verfolgter
06.01.2009, 22:52
So könnte man dieses Verlagsexkrement ja auch nennen, auch die Arbeitsgesetzgebung, die in Wirklichkeit ihre Opfer schädigen will.

EinDachs
06.01.2009, 23:19
Huch, wie beängstigend.
Und wenn so eine seriösem stets um Wissenschaftlichkeit bemühte Journaille wie die BILD drauf aufmerksam macht, kanns ja nur eine neue Pandemie sein. Ich hoff, man nimmt sich ein Vorbild am nüchternen, überlegten Umgang mit der Vogelgrippe.

kotzfisch
07.01.2009, 12:56
Es gibt- vermutlich durch mediale Dauerverblödung- den
Hirnrotz- eine harmlos klingende Erkrankung des Gehirns, die zu totaler Verdummmung führt.(Vergl.ROXELENA-Syndrom,ICD Nr. 0815)

politisch Verfolgter
07.01.2009, 18:08
Pseudorotz ist in Wirklichkeit gemeingefährlich.
Genau das gilt für die Arbeitsgesetzgebung, fürs Sozialstaatsprinzip.
Man kann ja über das "AN"-Konstrukt herzlich lachen, es darf einem nur nicht angerotzt werden.

roxelena
07.01.2009, 18:19
Eine Freundin die dermassen heftig niessen musste, dass sie dabei in die Hose geschissen hat, wurde vom Arzt ihres Vertauens, den sie aufgrund dieses Geschehens konsultierte, aufgeklärt , dass es sich nicht um lebensbedrohenden Pseudorotz handelt :cool2:

politisch Verfolgter
07.01.2009, 19:11
Perverser Sozzenrotz ist idiotenzwingerisches Sozialstaatsprinzip nationalen Sozialismus.
Weg mit dem LireRotz und seiner Arbeitsgesetzgebung.
Sozzen sind perverse Schweine, zuhälterische Geiselgangster.
Der gemeingefährliche Dreck gehört hinter Gitter, weil er einem seine Scheiße gesetzlich zuweisen will.

Denkpoli
07.01.2009, 19:30
Perverser Sozzenrotz ist idiotenzwingerisches Sozialstaatsprinzip nationalen Sozialismus.
Weg mit dem LireRotz und seiner Arbeitsgesetzgebung.
Sozzen sind perverse Schweine, zuhälterische Geiselgangster.
Der gemeingefährliche Dreck gehört hinter Gitter, weil er einem seine Scheiße gesetzlich zuweisen will.
Wenn wir schon mal beim Thema Krankheiten sind, könntest du z. B. mal was über die deinige schreiben, anstatt über Arbeitsgesetzgebung.

politisch Verfolgter
10.01.2009, 19:43
Ich bin "unvermittelbar", weil meine "Einstellung" per "Arbeitsmarkt" nicht umsetzbar ist.
Das Regime ist irre, weil es einen zum Idioten zwingen will.
Die Krankheit heißt: moderner Feudalismus - sie wird per Sozialstaat infiziert.

kotzfisch
11.01.2009, 09:36
Wie schnell ein an sich schon dummer Fred in absoluten Unfug abgleiten kann.

politisch Verfolgter
11.01.2009, 11:19
Wie Marx mit seiner Idiotie "die Arbeit" und "das Kapital".
Sein Pseudorotz hat die Menschheit kontaminiert.
Der Virus ist zu eliminieren. Geht nur mit goldenen Netzen.

roxelena
11.01.2009, 11:37
Wie Marx mit seiner Idiotie "die Arbeit" und "das Kapital".
Sein Pseudorotz hat die Menschheit kontaminiert.
Der Virus ist zu eliminieren. Geht nur mit goldenen Netzen.

Äussere dich mal über die existenzbedrohenden Krankheit Pseudorotz, die durch die von Menschen hervorgerufene Erderwärmung ausgelöst wurde

politisch Verfolgter
11.01.2009, 12:41
Es gibt keine Erderwärmungskatastrophe, sondern modernen Feudalismus, womit tgl. weltweit Zigtausende in und an Dreck und Elend sterben, womit 1 % 60 % haben, während die halbe Menschheit bei unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
Saubere erdnahe Solarenergie hat dem abzuhelfen.
Sie ist in goldene Netze einzuspeisen, die den damit Anbietenden vollwertige Marktteilnahme bezwecken, die also die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft bewirken.
Besagte Menschen sterben an modernem Feudalismus - alleine in Indien 17 000 Minderjährige tgl..
77 % der Inder hungern.
Eine angebl. Erderwärmung wäre nur ein Randeffekt.
Zentral gehts um ein high tech Generationenraumschiff, um eine Welt als damit ökonomisch und ökologisch intakter Rosengarten.
Er ist offenbar nur mit goldenen Netzen herzustellen.
Zudem stammt 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen, die das in immer umfassenderem Ausmaß für sich und die Ihren voranbringen zu können haben.
Die Effizienz derartiger Netzwerke nimmt mit der Anzahl ihrer Mitglieder und der damit Anbietenden exponenziell zu.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.
Zudem fehlt jeder politische Wille.
Es ist sozialstaatlich und arbeitsgesetzlich unterbunden.
Hier ist also anzusetzen.
Eine angebl. Erderwärmung ist keinerlei Grund für modernen Feudalismus - ganz im Gegenteil.

kotzfisch
11.01.2009, 13:09
Quassel,schwafel,blubb!

kotzfisch
11.01.2009, 13:09
Morbus Roxelena.

politisch Verfolgter
11.01.2009, 13:34
Anbieterprofit statt Sozialismusshit.

kotzfisch
13.01.2009, 08:06
Pseudorotz versus Realrotz also.
Oder vice versa.

politisch Verfolgter
13.01.2009, 10:31
Affenschieberdreck ist Sozialismus.

ErhardWittek
14.01.2009, 01:39
Ist doch schön wenn die Menschen Angst haben, davon lebt die Pharmaindustrie. Das bringt Geld und durch Angst und Medikamente werden die Kunden dann wirklich krank und zu Patienten.
So schafft man neue Bedürfnisse.

Die Mutter aller Krankheiten ist die Hypochondrie. Die wertvollste aller Krankheiten seit der Entwicklung der Pharmachemie (falls der Begriff bisher noch nicht existierte, dann halt seit eben).

Ich habe gehört, jeder 10. Arbeitnehmer ist im Krankheitswesen beschäftigt. Demnach sind die Krankheitserfinder wohl die erfolgreichsten Geschäftsleute moderner Zeiten. (Früher haben sich die meisten Arbeitnehmer um die Erzeugung von Nahrungsmitteln verdient gemacht.)

Die Menschen dürfen um Himmels Willen nicht auf die Idee kommen, gesund werden oder bleiben zu wollen. Denn dann bricht unser Wirtschaftssystem zusammen.

ErhardWittek
14.01.2009, 01:49
Äussere dich mal über die existenzbedrohenden Krankheit Pseudorotz, die durch die von Menschen hervorgerufene Erderwärmung ausgelöst wurde
Also ich für mein Teil fürchte mich mehr vor der mutierten und für den Menschen gefährliche Form der Maul- und Klauenseuche. Zuerst fallen einem die Finger- und Fußnägel ab und der Mund wird brandig. Meistens stirbt man gleich nach dem ersten Auftreten der dicken Pusteln am Hinterteil.

Das ist eine ganz furchtbare Krankheit, die schon ganze Völkerschaften bedroht. Besonders bei uns in Europa.

Sie ist fast so gefährlich wie die Vogelgrippe.

Dann gibt es noch Rotlauf, Mauke und Dämpfigkeit. Alles verursacht durch die schlimme Klimaerwärmung.

kotzfisch
14.01.2009, 09:52
Äh und die Dumpfigkeit- den politischen Verdummungsversuchen der politischen Klasse gegenüber!


Und die aus der Dackellähme enstandenen Gehirnlähme!

roxelena
14.01.2009, 11:41
Also ich für mein Teil fürchte mich mehr vor der mutierten und für den Menschen gefährliche Form der Maul- und Klauenseuche. Zuerst fallen einem die Finger- und Fußnägel ab und der Mund wird brandig. Meistens stirbt man gleich nach dem ersten Auftreten der dicken Pusteln am Hinterteil.

Das ist eine ganz furchtbare Krankheit, die schon ganze Völkerschaften bedroht. Besonders bei uns in Europa.

Sie ist fast so gefährlich wie die Vogelgrippe.

Dann gibt es noch Rotlauf, Mauke und Dämpfigkeit. Alles verursacht durch die schlimme Klimaerwärmung.

Eeeecht ???? ich lass mich sofort impfen !!!

kotzfisch
14.01.2009, 12:54
Gegen WALDORF auch- bist das beste Beispiel.