PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerattacke in Silvesternacht: Türken und Araber



Kybeline
06.01.2009, 17:02
Bin soeben über diesen Artikel gestoßen und es hat mich schockiert, weil es eben eine Straße ist, wo wir vor ein paar Jahren noch kein Bedenken hatten, Mitten in der Nacht, nur mit einer Freundin tanzen zu gehen.

Stuttgart: Araber und Türken stachen zwei Männer grundlos nieder (http://www.kybeline.com/2009/01/06/stuttgart-araber-und-turken-stachen-zwei-manner-grundlos-nieder/)


Stuttgart - Zwei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren sind am Neujahrsmorgen gegen 1.10 Uhr in der Bolzstraße von noch bislang unbekannten Tätern mit Messerstichen schwer verletzt worden. Die beiden Freunde waren nach dem Besuch einer Gaststätte auf dem Weg zur Unterführung Theodor-Heuss-Straße, als ihnen eine Personengruppe entgegen kam.

Aus noch nicht geklärter Ursache kam es zwischen zwei Männern aus der Gruppe, bei denen es sich um Türken oder Araber handeln soll, und dem Duo zu einem Wortgefecht und einer Rangelei, in deren Verlauf die beiden 21- und 22-Jährigen mit jeweils zwei Messerstichen in den Oberkörper schwer verletzt wurden.

Die Beiden konnten sich noch zu einem in der Theodor-Heuss-Straße stehenden Streifenwagen flüchten, danach brachen sie zusammen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden sie in Stuttgarter Krankenhäuser eingeliefert, wo ihre Stichverletzungen operativ behandelt werden mussten. Beide sind mittlerweile außer Lebensgefahr.

Einer der Täter war 20 bis 22 Jahre alt und zirka 180 cm groß. Zur Tatzeit war er mit einer hüftlangen schwarzen Lederjacke bekleidet.
Sein Mittäter war zirka 24 Jahre alt, hatte kurze schwarze Haare und einen Kuranyi-Bart.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, um die Hintergründe der Tat aufzuklären. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-6333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. www.stimme.de

Alfred
06.01.2009, 18:01
Das ist die " Herzliche Art....". Gelebtes Multikulti in der BRD.

Paul Felz
06.01.2009, 18:10
Die waren eben nicht integriert. Die Opfer meine ich.

JensVandeBeek
06.01.2009, 18:13
So lange diese Kriminellen sich gegenseitig abschlachten und die Unbeteiligten nicht schaden, interessiert mich wenig, was diese Bastarde machen.
Schade nur, dass sie der Ruf der friedlich lebenden Ausländer auch belasten.

Alfred
06.01.2009, 18:47
So lange diese Kriminellen sich gegenseitig abschlachten und die Unbeteiligten nicht schaden, interessiert mich wenig, was diese Bastarde machen.
Schade nur, dass sie der Ruf der friedlich lebenden Ausländer auch belasten.

Ich las heraus das 2 Deutsche Opfer der vermutlich Muslimischen Täter sind.

Kybeline
06.01.2009, 19:12
Ich las heraus das 2 Deutsche Opfer der vermutlich Muslimischen Täter sind.

Irgendwer hat einen Polizeibericht gefunden, demnach die Opfer auch türkischstämmig seien. Aber das fürchterlichste daran ist das Ort und die Zeit: Es ist im innersten Stadtzentrum. Vor ein paar Jahren noch fühlten wir uns auch mitten in der Nacht sicher, auch nur mit meiner Freundin...

Und schon vor 2-3 Jahren, als ich mal in der Nacht durch die Königsstraße ging, dachte ich, was für eine seltsame Mischung Menschen: jung, männlich, aggressiv, südländisch aussehend...

Heute würde ich nicht mehr in der Nacht in Stuttgart feiern wollen. Heute gehört die Nacht und das Feiern bereits ihnen.

Nationalix
06.01.2009, 21:13
Also haben einige Araber zwei Türken abgestochen? Ist doch alles in Butter. :)

meckerle
06.01.2009, 21:43
So lange diese Kriminellen sich gegenseitig abschlachten und die Unbeteiligten nicht schaden, interessiert mich wenig, was diese Bastarde machen.
Schade nur, dass sie der Ruf der friedlich lebenden Ausländer auch belasten.
Wo liest du, dass die Opfer auch "Südländer" sind?

meckerle
06.01.2009, 21:43
Ich las heraus das 2 Deutsche Opfer der vermutlich Muslimischen Täter sind.
So lese ich das auch.

meckerle
06.01.2009, 22:01
Irgendwer hat einen Polizeibericht gefunden, demnach die Opfer auch türkischstämmig seien. Aber das fürchterlichste daran ist das Ort und die Zeit: Es ist im innersten Stadtzentrum. Vor ein paar Jahren noch fühlten wir uns auch mitten in der Nacht sicher, auch nur mit meiner Freundin...

Und schon vor 2-3 Jahren, als ich mal in der Nacht durch die Königsstraße ging, dachte ich, was für eine seltsame Mischung Menschen: jung, männlich, aggressiv, südländisch aussehend...

Heute würde ich nicht mehr in der Nacht in Stuttgart feiern wollen. Heute gehört die Nacht und das Feiern bereits ihnen.
Jetzt habe ich den Stuttgarter Polizeibericht bis 1.12. angesehen. Kein Satz von so einem Vorfall.

Tosca
06.01.2009, 22:18
So lange diese Kriminellen sich gegenseitig abschlachten und die Unbeteiligten nicht schaden, interessiert mich wenig, was diese Bastarde machen.
Schade nur, dass sie der Ruf der friedlich lebenden Ausländer auch belasten.

die Opfer waren Deutsche!

JensVandeBeek
06.01.2009, 22:52
Ich las heraus das 2 Deutsche Opfer der vermutlich Muslimischen Täter sind.

Ich dachte die Türken und Araber haben sich gegenseitig gespiesst. Sorry !

JensVandeBeek
06.01.2009, 22:52
die Opfer waren Deutsche!

Danke Dir, hab bereits korrigiert. !

Eridani
07.01.2009, 06:16
Bin soeben über diesen Artikel gestoßen und es hat mich schockiert, weil es eben eine Straße ist, wo wir vor ein paar Jahren noch kein Bedenken hatten, Mitten in der Nacht, nur mit einer Freundin tanzen zu gehen.

Stuttgart: Araber und Türken stachen zwei Männer grundlos nieder (http://www.kybeline.com/2009/01/06/stuttgart-araber-und-turken-stachen-zwei-manner-grundlos-nieder/)

11633

"Das müssen wir aushalten !"

11634

E:

Bruddler
07.01.2009, 06:25
Nun Eridani, mit dieser Dame koenntest Du zu jeder Tages- und Nachtzeit gefahrlos durch die Strassen flanieren. Jeder potentielle Schläger u. Messerling würde bei diesem Anblick sofort die Strassenseite wechseln....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=11633&d=1231308926

Eridani
07.01.2009, 07:02
[QUOTE=Seekuh;2613888]Nun Eridani, mit dieser Dame koenntest Du zu jeder Tages- und Nachtzeit gefahrlos durch die Strassen flanieren. Jeder potentielle Schläger u. Messerling würde bei diesem Anblick sofort die Strassenseite wechseln....


Richtig! Aber nicht nur deshalb. Als Türkenliebchen und Verräterin ihres Volkes hat sie eh nichts zu befürchten von den Türken.....
E:

luis_m
07.01.2009, 08:26
[QUOTE=Seekuh;2613888]Nun Eridani, mit dieser Dame koenntest Du zu jeder Tages- und Nachtzeit gefahrlos durch die Strassen flanieren. Jeder potentielle Schläger u. Messerling würde bei diesem Anblick sofort die Strassenseite wechseln....


Richtig! Aber nicht nur deshalb. Als Türkenliebchen und Verräterin ihres Volkes hat sie eh nichts zu befürchten von den Türken.....
E:

Nicht mal ein Türke mit etwas Ehre in der Hose, würde so etws anfassen!!:))

Alfred
08.01.2009, 19:20
Irgendwer hat einen Polizeibericht gefunden, demnach die Opfer auch türkischstämmig seien. Aber das fürchterlichste daran ist das Ort und die Zeit: Es ist im innersten Stadtzentrum. Vor ein paar Jahren noch fühlten wir uns auch mitten in der Nacht sicher, auch nur mit meiner Freundin...

Und schon vor 2-3 Jahren, als ich mal in der Nacht durch die Königsstraße ging, dachte ich, was für eine seltsame Mischung Menschen: jung, männlich, aggressiv, südländisch aussehend...

Heute würde ich nicht mehr in der Nacht in Stuttgart feiern wollen. Heute gehört die Nacht und das Feiern bereits ihnen.

So ist das halt. Deshalb ist die Massenhafte Einfuhr dieser Primitivlinge ja so zu verurteilen.

Alfred
08.01.2009, 19:21
[QUOTE=Eridani;2613920]

Nicht mal ein Türke mit etwas Ehre in der Hose, würde so etws anfassen!!:))

Doch...mindestens einer war schon dran. Sie war mit einem Türken zusammen.

Alfred
08.01.2009, 19:22
Ich dachte die Türken und Araber haben sich gegenseitig gespiesst. Sorry !

Kein Ding Alder. Wenn es so wäre dann ist es auch Okay.

Don
08.01.2009, 19:25
[quote=luis_m;2613978]

Doch...mindestens einer war schon dran. Sie war mit einem Türken zusammen.

Ja. Einem "Stararchitekten". Vermutlich merkte er schnell daß die deutsche Politschnalle nicht über nennenswerte wirtschaftliche Verbindungen verfügt.