PDA

Vollständige Version anzeigen : "Islamfeindliches Video" = 6 Monate auf Bewährung



Atheist
06.01.2009, 15:03
Gelsenkirchen. Es war an jenem Tag im Juni vergangenen Jahres, an dem die Türkei bei der Fußball-Europameisterschaft im Elfmeterschießen Kroatien besiegte, als ein Paar aus Gelsenkirchen ein islamfeindliches Video auf die Internet-Seite „YouTube" stellte.

Nun wurde das Duo verurteilt.

Weil die beiden drauf zu sehen waren, konnte die Polizei sie ermitteln: einen 22-Jährigen und seine 23-jährige Freundin. Der Mann, hieß es damals bei der federführenden Staatsanwaltschaft Koblenz, habe sich in seiner Vernehmung als „islamfeindlich" bezeichnet. Zum Inhalt des Videos, das die beiden Gelsenkirchener auf der Online-Plattform hochluden, wollte sich die Staatsanwaltschaft nicht äußern.

Für die Justiz, berichtet Polizei-Sprecher Guido Hesse, ist die Sache inzwischen abgeschlossen. Das Duo habe einen schriftlichen Strafbefehl über eine Freiheitsstrafe in Höhe von sechs Monaten erhalten; sie wurde zur Bewährung ausgesetzt. Hinzu komme eine Geldbuße. Die Täter, resümiert Hesse, waren geständig und gehörten keiner rechten Gruppierung an.


http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2009/1/6/news-102879898/detail.html

Dummheit gehört bestraft....
aber wenn ich mal vergleiche das Kulturbereicherer einen Familienvater ins Koma prügeln können, in erster Instanz freigesprochen und dann noch kassiert werden und jeweils "3 Monate auf Bewährung" kriegen ist das ein Witz....

Den "Islam, die einzig wahre Religion, " zu "beleidigen" wiegt wohl in Deutschland mehr, als die Verbrechen von Kulturbereicherern...

zudem deren Hasspropaganda ja vollends toleriert wird...

Ruepel
06.01.2009, 15:11
Und,wo ist nun das Video?

Marathon
06.01.2009, 23:32
Und,wo ist nun das Video?

Es sind 9 Videos und die liegen auf meiner Festplatte.
Auf Youtube wurden sie alle gelöscht.

Besonders die extrem schnelle Löschung des letzten Videos, in dem die beiden ihre Motivation erklärten, hat mich damals geärgert.

uzi
07.01.2009, 22:49
Es sind 9 Videos und die liegen auf meiner Festplatte.
Auf Youtube wurden sie alle gelöscht.

Besonders die extrem schnelle Löschung des letzten Videos, in dem die beiden ihre Motivation erklärten, hat mich damals geärgert.

Hi,

stell's doch über einen öffentlichen uploader ein, wäre interessant.

Gruß

Uzi