PDA

Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel - Eigene Internetpräsenz!



Irmingsul
06.01.2009, 11:43
Sehr interessant!!! Die Seite enthält Aufsätze, Presseerklärungen, Kleine Anfragen, Interviews und Plenarreden. Die Redebeiträge Apfels in den Landtagsdebatten sind außerdem als Videodateien abrufbar. Wer sich also direkt informieren will schaut mal auf - www.holger-apfel.de - rein. Natürlich bietet die Seite auch die Möglichkeit, mit Holger Apfel persönlich Kontakt aufzunehmen.

Preuße
06.01.2009, 11:49
Sehr interessant!!! Die Seite enthält Aufsätze, Presseerklärungen, Kleine Anfragen, Interviews und Plenarreden. Die Redebeiträge Apfels in den Landtagsdebatten sind außerdem als Videodateien abrufbar. Wer sich also direkt informieren will schaut mal auf - www.holger-apfel.de - rein. Natürlich bietet die Seite auch die Möglichkeit, mit Holger Apfel persönlich Kontakt aufzunehmen.

Ich frag mich, wann die NPD Apfel endlich abschießt!

George Rico
06.01.2009, 11:55
Immerhin hat er etwas abgenommen.



---

Irmingsul
06.01.2009, 11:56
Ich frag mich, wann die NPD Apfel endlich abschießt!
Warum sollten sie das? Apfel ist ein guter Parteisoldat!

Felidae
06.01.2009, 11:57
Noch ein Niemand, der eitel genug ist, zu glauben, irgendwer interessiere sich ernstlich für seine Webseite.

Ingeborg
06.01.2009, 11:57
NPD ist zersetzt

Felidae
06.01.2009, 11:58
NPD ist zersetzt

Wie dein Hirn.

Irmingsul
06.01.2009, 12:07
NPD ist zersetzt

Das sagte man schon, als die noch in keinem LT vertreten waren. Dient die HP als Beweis für die Zersetzung?

Sprecher
06.01.2009, 16:22
Ich frag mich, wann die NPD Apfel endlich abschießt!

Warum sollte sie?

Nationalix
06.01.2009, 16:27
Apfel, Apfel - nicht dass der Holger früher Apfelbaum hieß, das wäre verdächtig.

Preuße
07.01.2009, 00:25
Warum sollte sie?

Weil er eine mehr als püeinliche Figur für die vermeintlich rechte NPD ist.

berty
07.01.2009, 09:49
Sehr interessant!!! Die Seite enthält Aufsätze, Presseerklärungen, Kleine Anfragen, Interviews und Plenarreden. Die Redebeiträge Apfels in den Landtagsdebatten sind außerdem als Videodateien abrufbar. Wer sich also direkt informieren will schaut mal auf - www.holger-apfel.de - rein. Natürlich bietet die Seite auch die Möglichkeit, mit Holger Apfel persönlich Kontakt aufzunehmen.

Es ist symptomatisch für die NPD, dass sie Leute wie Apfel für Politiker hält, gar für Volksvertreter. Apfel, der in seiner Zeit Vorsitzender der JN forderte, dass Junge Nationale sich einzig und allein an der Wehrmacht und der Waffen-SS als Vorbilder zu orientieren hätten. Der meinte, dass die NPD stolz darauf ist, dass sie alljährlich in den Verfassungsschutzberichten stehen und als vermeintlich verfassungsfeindlich gegenüber diesem System stehen.

Auch eine moderne Internetpräsenz ändert nichts daran, dass er und seinesgleichen nichts in der heutigen Zeit zu suchen haben und dass sie Vergangenheit repräsentieren. Wie kann man sich nur wie eine Made im Speck in diesem System rumsuhlen und es gleichzeitig verachten. Widerlich.

Sprecher
07.01.2009, 10:38
Weil er eine mehr als püeinliche Figur für die vermeintlich rechte NPD ist.

Begründung?

Preuße
07.01.2009, 10:57
Begründung?

Wer davon redet, dass System abwickeln zu wollen und die SS als Vorbild ansieht, kann nicht wirklich alle Tassen im Schrank haben.

alberich1
07.01.2009, 11:00
Na, die hat er sich sicher von einem Web-designer anfertigen lassen.
Ein NPDist kann im allgemeinen nichtmal tippen.

ganja
07.01.2009, 11:51
Also Copy-Paste beherrscht der gute Mann, wenn ich mir so seine Anfragen anschaue :))

Irmingsul
09.01.2009, 21:11
Wer davon redet, dass System abwickeln zu wollen und die SS als Vorbild ansieht, kann nicht wirklich alle Tassen im Schrank haben.

Glaubst Du allen ernstes, daß die BRD das letzte System der Deutschen sein wird? Ein System, dessen "Politelite" andauernd gegen das GG verstoßen, die die Freiheiten der Bürger immer weiter einschränkt? Dieser Staat ist nicht mal mehr der Schatten dessen, was er einmal war.

Holger Apfel leistet gute Arbeit. Seine Vorträge sind stichhaltig und durchdacht. Wie er zu wem aus unserer Geschichte steht soll ihm überlassen bleiben.

Preuße
09.01.2009, 22:49
Glaubst Du allen ernstes, daß die BRD das letzte System der Deutschen sein wird? Ein System, dessen "Politelite" andauernd gegen das GG verstoßen, die die Freiheiten der Bürger immer weiter einschränkt? Dieser Staat ist nicht mal mehr der Schatten dessen, was er einmal war.

Holger Apfel leistet gute Arbeit. Seine Vorträge sind stichhaltig und durchdacht. Wie er zu wem aus unserer Geschichte steht soll ihm überlassen bleiben.

Wenn er ein Volksvertreter ist, steht es mir, als einem Teil des Volkes zu, dazu eine Stellung zu haben. Die BRD wird das letzte System der Deutschen sein, denn nach der BRD kommt die EU-Republik. Also müssen wir versuchen, die BRD wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Fiel
09.01.2009, 22:56
Na, die hat er sich sicher von einem Web-designer anfertigen lassen.
Ein NPDist kann im allgemeinen nichtmal tippen.

Gegenüber verblödeten Linksfaschisten sind Patrioten wahre Intelligenzbolzen, wie an deinem Beispiel eineindeutig bewiesen ist.

Irmingsul
09.01.2009, 23:29
Wenn er ein Volksvertreter ist, steht es mir, als einem Teil des Volkes zu, dazu eine Stellung zu haben. Die BRD wird das letzte System der Deutschen sein, denn nach der BRD kommt die EU-Republik. Also müssen wir versuchen, die BRD wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Davor bewahre uns der Herr! Möge der Allmächtige die Europäer zurück zum Land ihrer Väter führen und die europäische Sowjetunion verhindern!

berty
10.01.2009, 09:29
Davor bewahre uns der Herr! Möge der Allmächtige die Europäer zurück zum Land ihrer Väter führen und die europäische Sowjetunion verhindern!

Ach, der Allmächtige hält sich aus der Politik weitgehend raus. War ja schon mal zu sehen, als er deinem auserwählten Volk den dringend benötigten Lebensraum im Osten verwehrte. Trotz der zahlreichen eigenen und fremden Opfer.

Volkov
10.01.2009, 19:14
Davor bewahre uns der Herr! Möge der Allmächtige die Europäer zurück zum Land ihrer Väter führen und die europäische Sowjetunion verhindern!

Welchen Allmächtigen ? Und du meinst wohl eher die europäische USA....

Sprecher
11.01.2009, 09:30
War ja schon mal zu sehen, als er deinem auserwählten Volk den dringend benötigten Lebensraum im Osten verwehrte. .

Für "auserwählt" hält sich nur ein ganz bestimmtes Volk.